PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Nazikeule?



Buella
20.10.2007, 14:53
Juden und Moslems in Mauthausen? Wird eine neue Nazikeule gebastelt?

http://www.turkischegemeinde.at/Religion/Mauthausen/Mauthausen.jpg

Zum Ende des diesjährigen Ramadan wurde im KZ Mauthausen eine Gedenkstunde abgehalten (Foto) und ein Denkmal errichtet für die dort ermordeten Türken. Kein Mensch wird zweifeln, daß in Mauthausen viele Juden umgekommen sind, auch türkische Juden, aber bei mir fängt ein Warnlicht an zu blinken, wenn plötzlich von "unzähligen" türkischen Moslems die Rede ist, die angeblich wegen des Islams im KZ landeten. Schlüpfen hier nicht die türkischen Muslime ganz offen unter den vergangenen Holocaust, um heute unangreifbar zu werden? An der Sache ist etwas faul! Siehe: Türkische Kulturgemeinde in Österreich! (http://www.turkischegemeinde.at/Religion/Mauthausen.html?SID=NH@-L8CoAoUAAVCDHEMAAAAC) (Bitte um Kommentare, wenn jemand mehr dazu weiß!)

Quelle: Fakten Fiktionen (http://kewil.myblog.de/kewil/art/216426344/)


... bei mir fängt ein Warnlicht an zu blinken ... An der Sache ist etwas faul!

Wird hier etwa das unschlagbare Schlachtschiff "MS Politische Korrektheit" gegen die unwillige böse Bevölkerung in Stellung gebracht? ;)

Württemberger2
20.10.2007, 14:55
Wenn die Juden die Gefahr nicht erkennen, wobei es sich wohl hierbei wieder nur um dubiose Kleinstgrupen handelt, dann sind sie dem Untergang geweiht. Denn die Muslime werden sie nie akzeptieren.

Eridani
20.10.2007, 15:20
Wird hier etwa das unschlagbare Schlachtschiff "MS Politische Korrektheit" gegen die unwillige böse Bevölkerung in Stellung gebracht? ;)
-------------------------------------

Zweckgesteuerte, medienwirksame, links-gesteuerte Propaganda.

Eine Eintagsfliege..........

E:

Pascal_1984
20.10.2007, 15:24
an der Stelle finde ich den Begriff "unheilige Allianz" passend...

Madday
20.10.2007, 15:32
Vorsicht Verblödungsgefahr!

Das ist ein interessanter Aspekt der Türken, sie solidarisieren sich mit Juden und wettern gegen den Holocaust dabei gehören sie selbst zu den übelsten Massenmördern der Geschichte. Zwischen 1915-21 kamen durch Türken 300.000 bis 1.500.000 Armenier ums Leben.

Sind es nicht gerade die Muslime, die den Antisemitismus teilen und am liebsten das dritte Reich wiederholen würden?

Walter Hofer
20.10.2007, 15:42
@Harlekina,

das nennst du Spam??

Die Überschift und Beitrag #1 mit einem Privatblog zu starten, statt sachlich und angemessen zu informieren?

Junge, Junge (Mädchen, Mädchen) starker Tobak,
Ich gehe davon aus und erwarte, dass diese unerträgliche Überschrift umgehend geändert wird.

Buella
20.10.2007, 15:45
@Harlekina,

das nennst du Spam??

Die Überschift und Beitrag #1 mit einem Privatblog zu starten, statt sachlich und angemessen zu informieren?

Junge, Junge (Mädchen, Mädchen) starker Tobak,
Ich gehe davon aus und erwarte, dass diese unerträgliche Überschrift umgehend geändert wird.

Warum?

Brauchst ´n Taschentuch?

Walter Hofer
20.10.2007, 15:46
http://www.juedische.at/_TCgi_Images/juedische/20071018172619_MauthausenTuerk.jpg


Todeslager Mauthausen und die Türken

Türkische Kulturgemeinde in Österreich

Im Todeslager Mauthausen wurde durch Errichtung eines Denkmals an Türkische Moslems und Türkische Juden gedacht. Denkmal Errichtung und Enthüllungs- Zeremonie in Mauthausen zum 62 Jahr der Holocoust-Schoa an Gedenken der Unzähligen Türkischen Staatsbürger mit Jüdischen und Moslemischen Glauben.

Mauthausen- Zu Ehren von türkischen Massenvernichtungsopfern der deutschen und österreichischen Nazis in Österreich wurde eine Gedenkfeier in Mauthausen mit einem Denkmal abgehalten.


Nach der Feier wurde in zur Erinnerung an die türkischen Opfer ein Denkmal errichtet. Am ersten Tag des Zuckerfestes 2007, nach dem Bayram-Gebet und Gratulationen unter Familienangehörigen und Freunden, machten sich viele unserer Mitbürger frühmorgens auf den Weg nach dem 200 km von Wien entfernten Mauthausen, um der im dortigen Lager brutal ermordeten türkischen Staatsbürger zu gedenken und zu ihren Ehren ein Denkmal zu errichten.



Auf dem Gedenkstein der türkischen Opfer der Jahre 1933-1945 steht in deutscher Sprache: "Wir verneigen uns in Respekt vor diesen Türken, die schmerzvoll gestorben sind."

http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=4&Param_Red=8717

harlekina
20.10.2007, 15:48
@Harlekina,

das nennst du Spam??

Die Überschift und Beitrag #1 mit einem Privatblog zu starten, statt sachlich und angemessen zu informieren?

Junge, Junge (Mädchen, Mädchen) starker Tobak,
Ich gehe davon aus und erwarte, dass diese unerträgliche Überschrift umgehend geändert wird.

Was regt dich daran so auf?

Das mußt du aushalten.

Tosca
20.10.2007, 15:49
@Harlekina,

das nennst du Spam??

Die Überschift und Beitrag #1 mit einem Privatblog zu starten, statt sachlich und angemessen zu informieren?

Junge, Junge (Mädchen, Mädchen) starker Tobak,
Ich gehe davon aus und erwarte, dass diese unerträgliche Überschrift umgehend geändert wird.

Was hast du an der Überschrift und an dem Beitrag auszusetzen? Wenn ich etwas zur Diskussion stelle, gebe ich sehr oft meine Meinung dfazu sofort mit bekannt.

Walterchen, du solltest wirklich mal anfangen nachzudenken.

Aber dass die Muslimen jetzt auf den Holocaust-Zug aufspringen wollen, das ist wirklich eklig. Und vor allem empfinde ich das als Ohrfeige für die von den Türken abgeschlachteten Armeniern.

meckerle
20.10.2007, 15:51
@Harlekina,

das nennst du Spam??

Die Überschift und Beitrag #1 mit einem Privatblog zu starten, statt sachlich und angemessen zu informieren?

Junge, Junge (Mädchen, Mädchen) starker Tobak,
Ich gehe davon aus und erwarte, dass diese unerträgliche Überschrift umgehend geändert wird.

Warum das denn ? Es ist ja keine Behauptung, sondern mehr eine Frage, sonst wäre das ? nicht dahinter !

Odin
20.10.2007, 15:56
an der Stelle finde ich den Begriff "unheilige Allianz" passend...

:) :) :)


Genau. Die denken: "die alten Nazischweine sind doch fast alle ausgestorben. Jetzt drehen wir mit den Lügen noch einmal so richtig auf."

Aber sie kennen nicht die Geschichte von Kadmos und den Zähnen.

Buella
20.10.2007, 15:57
Warum das denn ? Es ist ja keine Behauptung, sondern mehr eine Frage, sonst wäre das ? nicht dahinter !

Ich schätze, daß W. H. so hysterisch reagiert, weil wir den heuschlerischen Betroffenheits-Propaganda-Orgien der üblichen Verdächtigen zuvor gekommen sind? ;)

Walter Hofer
20.10.2007, 15:58
Warum das denn ? Es ist ja keine Behauptung, sondern mehr eine Frage, sonst wäre das ? nicht dahinter !

auch das "?" verbietet sich in diesem Fall ganz klar!

Die Kombination Überschrift + Bild + Blogtext
aber bei mir fängt ein Warnlicht an zu blinken, wenn plötzlich von "unzähligen" türkischen Moslems die Rede ist, die angeblich wegen des Islams im KZ landeten. *) Schlüpfen hier nicht die türkischen Muslime ganz offen unter den vergangenen Holocaust, um heute unangreifbar zu werden? An der Sache ist etwas faul!

ist einfach nur abstoßend!

Wer dafür kein Gespür und Empfinden hat, dem ist nicht zu helfen!
Hier geht es vordergründig um reine Polemik statt um Gedenken der Toten.

______________________

*) kennt der anonyme Schreiberling überhaupt die Gedenkstätte Mauthausen und die Zahl der türkischen Opfer?

Odin
20.10.2007, 15:58
@Harlekina,

das nennst du Spam??

Die Überschift und Beitrag #1 mit einem Privatblog zu starten, statt sachlich und angemessen zu informieren?

Junge, Junge (Mädchen, Mädchen) starker Tobak,
Ich gehe davon aus und erwarte, dass diese unerträgliche Überschrift umgehend geändert wird.

Na, zu lange im Zentralrat gesessen? Da wird auch viel erwartet und gefordert und am Ende alles allzu reichlich entlohnt werden.

harlekina
20.10.2007, 15:58
Was hast du an der Überschrift und an dem Beitrag auszusetzen? Wenn ich etwas zur Diskussion stelle, gebe ich sehr oft meine Meinung dfazu sofort mit bekannt.

Walterchen, du solltest wirklich mal anfangen nachzudenken.

Aber dass die Muslimen jetzt auf den Holocaust-Zug aufspringen wollen, das ist wirklich eklig. Und vor allem empfinde ich das als Ohrfeige für die von den Türken abgeschlachteten Armeniern.

Noch dazu, da das Schicksal der Juden von ihnen als etwas "Exklusives" (im Negativen Sinne, nicht falsch verstehen) betrachtet wird, oder warum gibt es überall ausschließlich Mahn- und Denkmäler für Juden und nicht für alle Opfer des WK?
Dass ausgerechnet jetzt ein Denkmal für Moslems und Juden verwirklicht wird, erscheint überraschend.

Walter Hofer
20.10.2007, 15:59
Ich schätze, daß W. H. so hysterisch reagiert, weil wir den heuschlerischen Betroffenheits-Propaganda-Orgien der üblichen Verdächtigen zuvor gekommen sind? ;)

ganz großer Sachbeitrag zum ernsten Thema, @Brüller, ... *meine Anerkennung!
allererste Sahne !

Odin
20.10.2007, 16:00
ist einfach nur abstoßend!

Wer dafür kein Gespür und Empfinden hat, dem ist nicht zu helfen!
Hier geht es vordergründig um reine Polemik statt um Gedenken der Toten.



Ich weiß nicht, ob sich jemand daran erinnern kann, Eintrittskarten für Dauertrauerfeiern gekauft zu haben.

harlekina
20.10.2007, 16:01
auch das "?" verbietet sich in diesem Fall ganz klar!

Die Kombination Überschrift + Bild + Blogtext

ist einfach nur abstoßend!

Wer dafür kein Gespür und Empfinden hat, dem ist nicht zu helfen!
Hier geht es vordergründig um reine Polemik statt um Gedenken der Toten.

______________________

*) kennt der anonyme Schreiberling überhaupt die Gedenkstätte Mauthausen und die Zahl der türkischen Opfer?


Hier geht es um Meinungsäußerung, die jedem freisteht; wir sind hier nicht im ZDF. Dir mag sie nun mal als Polemik erscheinen, weil sie nicht deine Meinung ist. Andersrum sind viele deine Beiträge nicht mehr unter Polemik, sondern unter Provokation und unförderlich für eine Diskussion zu verbuchen.

Walter Hofer
20.10.2007, 16:02
Brauchst ´n Taschentuch?

nein,
meine Schreibtätigkeit in diesem Thread ist aus Respekt vor den Opfern beendet.

harlekina
20.10.2007, 16:04
nein,
meine Schreibtätigkeit in diesem Thread ist aus Respekt vor den Opfern beendet.

Wenn du nur sonst vor anderen Opfern auch solchen Respekt hättest...........

Odin
20.10.2007, 16:04
nein,
meine Schreibtätigkeit in diesem Thread ist aus Respekt vor den Opfern beendet.

Goil. Jetzt weiß ich, wie man die Hofer-Bande trockenlegen kann.

Sterntaler
20.10.2007, 16:05
nein,
meine Schreibtätigkeit in diesem Thread ist aus Respekt vor den Opfern beendet.

Knock Out für den Müllmann. :))

harlekina
20.10.2007, 16:07
So, Leute, aus Respekt vor dem Thema zurück zum Thema und keinen Spam.

Buella
20.10.2007, 16:11
ganz großer Sachbeitrag zum ernsten Thema, @Brüller, ... *meine Anerkennung!
allererste Sahne !

Ach ja, ich vergaß: Alles was zwischen 1932 und 1946 liegt muß eine evahermansche Lethargie auslösen?

Kritisches Hinterfragen inclusive! ;)

Buella
20.10.2007, 16:17
nein,
meine Schreibtätigkeit in diesem Thread ist aus Respekt vor den Opfern beendet.

Das sehe ich doch mal als Großtat an?

Oder darf ich "Groß" jetzt in diesem Zusammenhang auch nicht mehr schreiben, weil es zwischen 1932 und 1946 (ich getraue mich schon nicht mehr die bösen Jahreszahlen zu schreiben!) ein "Groß" - deutsches Reich gab? ;)

romeo1
20.10.2007, 16:33
nein,
meine Schreibtätigkeit in diesem Thread ist aus Respekt vor den Opfern beendet.


Ich denke eher, daß du nichts sachliches beitragen kannst.

Buella
20.10.2007, 16:39
[/COLOR][/I]
-------------------------------------

Zweckgesteuerte, medienwirksame, links-gesteuerte Propaganda.

Eine Eintagsfliege..........

E:

Darauf bin in gespannt?

Fritz Fullriede
20.10.2007, 16:50
Mal sehn, wann die erste Holocash-Forderung aus der Türkei eintrudelt :rolleyes:

dimu
20.10.2007, 17:21
nein,
meine Schreibtätigkeit in diesem Thread ist aus Respekt vor den Opfern beendet.
mit anderen worten:
"ich ziehe den schwanz ein und verdünnesiere mich, weil ich nicht bereit bin, die meinung anderer zu respektieren und alles über meinen horizont geht. habt erbarmen mit mir, ich habe nicht besseres gelernt."

machs gut Walterlein.
.

Fiel
20.10.2007, 17:27
Aus diesen Vorgängen kann man nur schließen, dass sich neben den Juden auch die Islamisten inzwischen Deutschland zur Beute gemacht aben. Wie die das dann später unter sich aufteilen werden, wollen sie dann in späterer Zeit beraten.

holyhoax
20.10.2007, 17:27
Wenn die Juden die Gefahr nicht erkennen, wobei es sich wohl hierbei wieder nur um dubiose Kleinstgrupen handelt, dann sind sie dem Untergang geweiht. Denn die Muslime werden sie nie akzeptieren.

Genau so ist es. :] Deswegen warnte schon der ehemalige israelische Ministerpräsident Ariel Sharon vor der wachsenden Islamisierung Europas als neuem Antisemitismus. Der Schuß wird wohl nach hinten losgehen. Denn bei den Musels sind die Juden die ersten auf ihrer Abschußliste, nachdem sie in Europa die Macht übernommen haben.

dimu
20.10.2007, 17:30
.
ich glaube mal, die juden haben das spiel überreizt.
der schuß wird nach hinten losgehen.

ismirwurscht.
.

Fritz Fullriede
20.10.2007, 17:40
Bei dem $$mässigen Erfolg der letzten Jahrzehnte ist es doch klar, das nun auch andere auf den "Sie stöhnen> wir löhnen"-Zug aufspringen :rolleyes:

meckerle
20.10.2007, 18:46
Mal sehn, wann die erste Holocash-Forderung aus der Türkei eintrudelt :rolleyes:
Na der ZDJ wird den Musels schon zeigen wo, was und wie zu holen ist. Keine Bange.

Pidder Lüng
21.10.2007, 06:06
01.03.45 Die Türkei erklärt Deutschland den Krieg
07.05.45 In Reims wird die Kapitulation der gesamten Wehrmacht unterzeichnet
_______________________
Die NS-Politik gegenüber ausländischen Juden: Als Bürger des neutralen Staates Türkei waren türkische Juden bis Ende 1943 noch von einzelnen antijüdischen Maßnahmen und Deportationen teilweise ausgenommen. Die zwischen verschiedenen nationalsozialistischen Institutionen und Orientwissenschaftlern geführte Diskussion um ihre "Einordnung" und "Behandlung" ist jedoch beispielhaft für die arbeitsteilige Bürokratie der Vernichtung.

Die Haltung der Türkei: Während sich einige türkische Diplomaten erfolgreich für einzelne ihrer jüdischen Staatsangehörigen einsetzten, entzog die Regierung in Ankara Tausenden in Europa lebenden Juden die Staatsbürgerschaft und beraubte sie damit ihres Schutzes gegenüber der NSVernichtungspolitik.

http://tinyurl.com/24a8pw

Warum erklärte Die Türkei zwei Monate vor Kriegsende Deutschland den Krieg, wollte sie etwas vertuschen?

Deutschmann
21.10.2007, 07:44
01.03.45 Die Türkei erklärt Deutschland den Krieg
07.05.45 In Reims wird die Kapitulation der gesamten Wehrmacht unterzeichnet
_______________________

Warum erklärte Die Türkei zwei Monate vor Kriegsende Deutschland den Krieg, wollte sie etwas vertuschen?


Naja, in den letzten Kriegsmonaten haben meines Wissens mehrere Länder Deutschland den Krieg erklärt. Es ging da wohl eher um wirtschaftliche Interessen.

Aber ich habe mal ne vorsichtige Frage: Weiß jemand um wieviele Opfer es sich genau handelt bzw. wo kamen diese her. Die Wehrmacht ist doch gar nicht bis in die Türkei gekommen - oder sage ich da was falsches ? :=

Buella
21.10.2007, 08:25
01.03.45 Die Türkei erklärt Deutschland den Krieg
07.05.45 In Reims wird die Kapitulation der gesamten Wehrmacht unterzeichnet
_______________________
Die NS-Politik gegenüber ausländischen Juden: Als Bürger des neutralen Staates Türkei waren türkische Juden bis Ende 1943 noch von einzelnen antijüdischen Maßnahmen und Deportationen teilweise ausgenommen. Die zwischen verschiedenen nationalsozialistischen Institutionen und Orientwissenschaftlern geführte Diskussion um ihre "Einordnung" und "Behandlung" ist jedoch beispielhaft für die arbeitsteilige Bürokratie der Vernichtung.

Die Haltung der Türkei: Während sich einige türkische Diplomaten erfolgreich für einzelne ihrer jüdischen Staatsangehörigen einsetzten, entzog die Regierung in Ankara Tausenden in Europa lebenden Juden die Staatsbürgerschaft und beraubte sie damit ihres Schutzes gegenüber der NSVernichtungspolitik.

http://tinyurl.com/24a8pw

Warum erklärte Die Türkei zwei Monate vor Kriegsende Deutschland den Krieg, wollte sie etwas vertuschen?

Daß die Türkei ihren eigenen Staatsbürgern, sofern jüdischen Glaubens, die Staatsbürgerschaft entzog, um sie dadurch den Nazis leichter ans Messer zu lierfern, wundert mich ehrlich gesagt nicht!

Wo ich aber, und das im Zusammenhang des wachsenden Widerstands der Deutschen gegen zunehmenden Moscheebau und schleichender Islamisierung, bzw. Einflußnahme der Türkei über die Demographie auf deutsche Politik, stutzig werde, ist die Terminologie, wennn von "unzähligen" türkischen Moslems die Rede ist?

Der in dem von mir angeführten Artikel eingefügte Link (Türkische Kulturgemeinde in Österreich) funzt heute übrigens schon nicht mehr?

romeo1
21.10.2007, 09:01
Die angeblichen unzähligen türkischen NS-Opfer sind ein Fake; nur geeignet, um das beliebte islam. Opfergeheule zu untermauern.

Buella
21.10.2007, 09:44
Die angeblichen unzähligen türkischen NS-Opfer sind ein Fake; nur geeignet, um das beliebte islam. Opfergeheule zu untermauern.

Ich vermute, daß da bereits eine großangelegte (links-inquisitorisch) Medienkampagne um die Ecke schlummert, und demnächst auf das unwillige Volk losgelassen wir!

Nachdem die "Wir brauchen Moscheen an jeder Ecke und alle wollen es und der Islam heißt Friede" - Volksverblödungsaktion nicht so fruchtet, wie man sich das wünscht, wird jetzt der Nasenring aufgefahren? ;)

Ich sehe schon die Opfer und uns Claudi beim Kerner aufm Sofa sitzen und heulen? :rolleyes:

GmbH
21.10.2007, 10:17
nein,
meine Schreibtätigkeit in diesem Thread ist aus Respekt vor den Opfern beendet.




... eine weise u. für uns alle angenehme Entscheidung, könntest du sie nicht auf jeden Thread ausweiten ?


:hihi:

GmbH
21.10.2007, 11:23
@Harlekina,

das nennst du Spam??

Die Überschift und Beitrag #1 mit einem Privatblog zu starten, statt sachlich und angemessen zu informieren?

Junge, Junge (Mädchen, Mädchen) starker Tobak,
Ich gehe davon aus und erwarte, dass diese unerträgliche Überschrift umgehend geändert wird.



"ich erwarte umgehend" ....

diesen Tonfall, diese Formulierung kennt man doch ? Von wem wohl ?

Kann es sein, daß Walterchen Hofer den Bogen langsam aber sicher überspannt u. sich mittlerweile überschätzt ?

germane

Buella
21.10.2007, 11:25
... eine weise u. für uns alle angenehme Entscheidung, könntest du sie nicht auf jeden Thread ausweiten ?


:hihi:

Opfer sind für manchen nur dann interessant, wenn man sie politisch ausschlachten kann?

Cleopatra
21.10.2007, 12:41
Bei dem $$mässigen Erfolg der letzten Jahrzehnte ist es doch klar, das nun auch andere auf den "Sie stöhnen> wir löhnen"-Zug aufspringen :rolleyes:


Na klar, von den Juden lernen, heißt siegen lernen. Dabei gehen die Musels ganz akribisch vor, haben die nicht auch einen Zentralrat gegründet. Und wir knicken grundsätzlich ein, schon beim Schächturteil. Möchte wissen, wer all die Moscheen und Gerichtswege (u.a. wegen Kopftuch) hier bezahlt.
Wo aber bleibt der Aufschrei des Zentralrats der Juden, denn der Holocoust an ihnen soll doch einmalig sein?

Pidder Lüng
21.10.2007, 14:25
Daß die Türkei ihren eigenen Staatsbürgern, sofern jüdischen Glaubens, die Staatsbürgerschaft entzog, um sie dadurch den Nazis leichter ans Messer zu lierfern, wundert mich ehrlich gesagt nicht!

Wo ich aber, und das im Zusammenhang des wachsenden Widerstands der Deutschen gegen zunehmenden Moscheebau und schleichender Islamisierung, bzw. Einflußnahme der Türkei über die Demographie auf deutsche Politik, stutzig werde, ist die Terminologie, wennn von "unzähligen" türkischen Moslems die Rede ist?.

Tja, handelte es sich bei den „türkischen Moslems“ um Sabbatisten, die im 17. Jahrhundert vom Judentum zum Islam konvertiert sind? (Gegen diese wird gegenwärtig in der Türkei wieder kräftig gestänkert!)

Vielleicht bringt das Buch der Journalistin/Historikerin Corry Guttstadt „Die Türken und der Holocaust“ Licht ins Dunkle.

Ist es möglich, dass die Türkei mit ihrer Gedenktafel ein Eigentor geschossen hat?



PSNatürlich wollen die Türken sagen: Schaut, Ihr in Österreich und Deutschland habt türkische Staatsbürger während der NS-Zeit sehr schlimm behandelt und tut es heute wieder, wenn Ihr uns die Islamisierung Eurer Länder versalzen wollt."

Van der Graf Generator
21.10.2007, 16:18
@Harlekina,

das nennst du Spam??

Die Überschift und Beitrag #1 mit einem Privatblog zu starten, statt sachlich und angemessen zu informieren?

Junge, Junge (Mädchen, Mädchen) starker Tobak,
Ich gehe davon aus und erwarte, dass diese unerträgliche Überschrift umgehend geändert wird.
Ich erwarte, dass sie es NICHT wird. Der Wahrheit wegen.

Eridani
21.10.2007, 18:34
"ich erwarte umgehend" ....
diesen Tonfall, diese Formulierung kennt man doch ? Von wem wohl ?
Kann es sein, daß Walterchen Hofer den Bogen langsam aber sicher überspannt u. sich mittlerweile überschätzt ?
germane
---------------------------------------------
Dass er(sie?) immer noch hier postet, kann auch damit zusammenhängen, das er undercover für irgendeinen Schnüffeldienst "arbeitet"; um hier dem Volk auf's Maul zu schauen.
Aber das ist nur so ein Gefühl..........


E:

GmbH
21.10.2007, 19:48
... wir sind dabei, es raus zu bekommen !

Denn so allmählich ist es unerträglich, daß von ihm alle gesund-national-Denkenden stets in die "braune" Ecke gedrängt werden u. sogar als Nazis beschimpft werden ...

:cool2:

meckerle
21.10.2007, 20:00
[/color][/i]
---------------------------------------------
Dass er(sie?) immer noch hier postet, kann auch damit zusammenhängen, das er undercover für irgendeinen Schnüffeldienst "arbeitet"; um hier dem Volk auf's Maul zu schauen.
Aber das ist nur so ein Gefühl..........


E:
Das ist doch wurscht ! Soll er doch !
Wie heisst es so schön: " der Horcher an der Wand, hört sei eigne Schand " ! :D

Bruddler
21.10.2007, 20:02
... wir sind dabei, es raus zu bekommen !

Denn so allmählich ist es unerträglich, daß von ihm alle gesund-national-Denkenden stets in die "braune" Ecke gedrängt werden u. sogar als Nazis beschimpft werden ...



[/COLOR][/I]
---------------------------------------------
Dass er(sie?) immer noch hier postet, kann auch damit zusammenhängen, das er undercover für irgendeinen Schnüffeldienst "arbeitet"; um hier dem Volk auf's Maul zu schauen.
Aber das ist nur so ein Gefühl..........


E:

Dieses Gefuehl habe ich schon laenger ! X(

Topas
21.10.2007, 20:13
Seit wann dürfen keine Fragen mehr gestellt werden. Die Überschrift lautet: Juden und Moslems in Mauthausen? Wird eine neue Nazikeule gebastelt? Man beachte die Fragezeichen!

Der kritische Denker
21.10.2007, 20:25
So ein Schwachsinn. In Mauthausen leben viele Türken, will der dortige Sozi-Bürgermeister so stimmen gewinnen? In Österreich muß man bei "antifaschistischen" Gruppen sehr vorsichtig sein. Das DÖW zum Beispiel ist die linke Hand (ich schreibe bewusst nicht rechte Hand) der Kommunistischen Partei Österreichs und keine politisch unabhänige Organisation. Opfergedenken finde ich ehrenwert und sinnvoll, aber es wird leider oft politisch missbraucht (und ich habe das Gefühl das dies in letzter Zeit stark zunimmt).

senchi
21.10.2007, 22:07
Ich glaube der ZdJ wird es nicht zulassen, dass die Türken mit unter das HC - Dach springen.:D

Hexenhammer
22.10.2007, 04:42
Ich glaube der ZdJ wird es nicht zulassen, dass die Türken mit unter das HC - Dach springen.:D

Solange sie kein Stück vom Kuchen abhaben wollen, wird man sie gewähren lassen.

Irmingsul
22.10.2007, 05:28
Wird hier etwa das unschlagbare Schlachtschiff "MS Politische Korrektheit" gegen die unwillige böse Bevölkerung in Stellung gebracht? ;)

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Freddy Krüger
22.10.2007, 07:11
So schlimm kann die Verfolgung der Moslems durch Hitler nicht gewesen sein, wenn Hitler selbst eine moslemische SS-Division hatte. Diese moslemische SS-Division hat auch den KZ-Aufstand in Warschau niedergeschlagen.

Die übliche Verarsche eben.

Scharfschütze
22.10.2007, 08:45
So schlimm kann die Verfolgung der Moslems durch Hitler nicht gewesen sein, wenn Hitler selbst eine moslemische SS-Division hatte. Diese moslemische SS-Division hat auch den KZ-Aufstand in Warschau niedergeschlagen.

Die übliche Verarsche eben.


Mal sehn wie lange es dauern wird bis die Türken Entschädigung verlangen in Milliardenhöhe so wie es die Juden heut noch tun und gewährt bekommen.

Irmingsul hat mit seiner Aussage voll ins schwarze getroffen."Pack schlägt sich,Pack verträgt sich".

McDuff
22.10.2007, 08:53
Wen jucken diese Keulen eigentlich noch? Durch den Dauergebrauch ist doch, außer bei Gutmenschen, schon eine weitgehende Desensiblilsierung (eingetreten.
Wenn die Islamisten glauben, die Kritik an ihrer Eroberungskampagne unterbinden zu können, dann haben sie sich geschnitten. :vogel:

Sven71
23.10.2007, 08:47
nein,
meine Schreibtätigkeit in diesem Thread ist aus Respekt vor den Opfern beendet.

Wenn er denn mal denselben Respekt für die Lebenden aufbringen würde ... :rolleyes:

Andreas63
23.10.2007, 09:13
Wird hier etwa das unschlagbare Schlachtschiff "MS Politische Korrektheit" gegen die unwillige böse Bevölkerung in Stellung gebracht? ;)
Ich denke, damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn die Türken als Opfer des 'Naziregimes' erst einmal etabliert sind, dann ist jegliche Kritik an ihnen verboten - §130. Dann wird es nicht mehr möglich sein, gegen den Bau von Moscheen zu protestieren - genausowenig, wie dies bei Synagogen möglich ist (ich persönlich habe NICHTS gegen Synagogen).

Fritz Fullriede
23.10.2007, 10:30
Solange ihr an das System glaubt wirds sich an der Fahrtrichtung des Zuges nichts mehr ändern :) Willkommen in der brD, ihr Nichtmigranten!

Türk+Islam=Ottoman Empire
24.10.2007, 10:19
Vorsicht Verblödungsgefahr!

Das ist ein interessanter Aspekt der Türken, sie solidarisieren sich mit Juden und wettern gegen den Holocaust dabei gehören sie selbst zu den übelsten Massenmördern der Geschichte. Zwischen 1915-21 kamen durch Türken 300.000 bis 1.500.000 Armenier ums Leben.

Sind es nicht gerade die Muslime, die den Antisemitismus teilen und am liebsten das dritte Reich wiederholen würden?

Wars du damals da:rolleyes:

senchi
24.10.2007, 10:24
Wars du damals da:rolleyes:

Auch wenn Du lt. Deinem Avatar schon arg alt bist, warst Du damals sicher auch nicht da, oder???:D

Buella
24.10.2007, 18:56
Wars du damals da:rolleyes:

Warst Du Möchtegern - "Erhabener über Alles - Hündchen - Türke" dabei?

Erhebe Dich Türke, damit Du merkst, daß Du durch das gleiche Loch kackst!

Wenn Du Türke so erhaben bist, was winselst Du hier noch in Deutschland herum?

Sattle Deine Wölfchen und reite pflugs ins gelobte Land!
:D

SLOPPY
24.10.2007, 19:43
Wars du damals da:rolleyes:

... Gute Reise zurück nach Asien. Hier will Dich und Dein Hausvieh niemand.

SLOPPY
24.10.2007, 20:06
So schlimm kann die Verfolgung der Moslems durch Hitler nicht gewesen sein, wenn Hitler selbst eine moslemische SS-Division hatte. Diese moslemische SS-Division hat auch den KZ-Aufstand in Warschau niedergeschlagen.

Die übliche Verarsche eben.

Das war die grösstenteils aus Bosniern aufgestellte SS-Division Handschar (http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Gliederungen/GebirgsdivisionenSS/13SSGebD.htm).


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/Handschar-13th-SS-Division-Emblem.png/120px-Handschar-13th-SS-Division-Emblem.png

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/extrem/bilder/halbmond.jpg



Die Söhne und Enkel dieser Banditen sind für tausende Morde und Vergewaltigungen an Jugoslawischen Christen verantwortlich. Beschützt und gedeckt bei diesen Taten, vor allem gegen die Serbische Bevölkerung, wurden die islamischen Verbrecher von NATO Truppen.

Hauptverantwortlich für den Krieg der NATO in (Ex)Jugoslawien war u.a. die damalige Deutsche Regierung unter Schröder/Fischer. Beide wurden als Kriegsverbrecher, in Abwesenheit, in Serbien zu lebenslanger Haft verurteilt.

SLOPPY
24.10.2007, 20:13
So schlimm kann die Verfolgung der Moslems durch Hitler nicht gewesen sein, wenn Hitler selbst eine moslemische SS-Division hatte. Diese moslemische SS-Division hat auch den KZ-Aufstand in Warschau niedergeschlagen.

... war sie nicht. Das erledigte die 29. SS-Waffen-Division "RONA", die übrigens fast nur aus Russischen Freiwilligen bestand.

Safrankova
25.10.2007, 08:11
Daneben gab es noch die 21. Waffen-Gebirgs-Div. der SS- "Skanderbeg", die bei Lichte betrachtet eine Ansammlung von abartigsten Elementen darstellte. Die Truppe besaß keinerlei Kampfkraft und wurde in erster Linie durch Plünderungen und Massakern an der Zivilbevölkerung bekannt. Diese Einheit existierte lediglich vom März 1944-Dezember 1944 bis sie durch die Deutschen aufgelöst wurde.

Trinity
16.12.2007, 13:20
Wars du damals da:rolleyes:

Ist das alles was euch Nomaden beigebracht wird, nach dem ihr aus irgendeiner Loch herunterfällt? Tststs!:D