PDA

Vollständige Version anzeigen : Mißfelder: Große Moscheen behindern...



Heiliger
20.10.2007, 10:01
Integration:



Zu große Moscheen in Deutschland behindern nach Ansicht des Vorsitzenden der Jungen Union, Philipp Mißfelder, die Integration von Muslimen. „Die Minarette der Moscheen dürfen nicht höher sein als unsere Kirchtürme. Das schadet der Integration“, erklärte Mißfelder in einem Gastbeitrag für die BILD am SONNTAG. Umgekehrt sei es auch nicht akzeptabel, dass in der Türkei christliche Gemeinden behindert würden und Behörden den Neubau von Kirchen unmöglich machten. Mißfelder: „Toleranz darf keine Einbahnstraße sein.“ Muslime müssten sich zudem fragen lassen, ob sie sich ausreichend von ihren militanten Glaubensbrüdern distanzierten: „Die Islamisten dürfen nicht bedauert werden, sie müssen bekämpft werden.“ Allerdings müssten Christen, die sich auf die abendländische Tradition beriefen, diese auch leben. Mißfelder: „Im Klartext: Wer nicht zu seinem Glauben steht, darf sich auch nicht beklagen, wenn Kirchen verkauft werden. Ich wünsche mir deshalb von uns Christen nicht nur mehr Toleranz, sondern auch ein sichtbareres Bekenntnis zu unserer Religion

Das wird aber auch Zeit das dies erkannt wird!
Da werden ja plötzlich Politiker laut! Da hofft man das darauf noch viele folgen werden!:D


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2713562.html

EUROFREUND
20.10.2007, 10:16
Integration:




Das wird aber auch Zeit das dies erkannt wird!
Da werden ja plötzlich Politiker laut! Da hofft man das darauf noch viele folgen werden!:D


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2713562.html


Die Moscheen kann man verhindern, aber die Moslems sind noch da.

Atheist
20.10.2007, 10:20
dieses Gequtsche von, hier dürfen nur Moscheen gebaut werden wenn in der Türkei Kirchen gebaut werden kann ich nich mehr hören, hier dürfen überhaupt keiner dieser Hasstempel gebaut werden, jede Moschee ist ein Brückenkopf zur Islamisierung.

lupus_maximus
20.10.2007, 10:24
dieses Gequtsche von, hier dürfen nur Moscheen gebaut werden wenn in der Türkei Kirchen gebaut werden kann ich nich mehr hören, hier dürfen überhaupt keiner dieser Hasstempel gebaut werden, jede Moschee ist ein Brückenkopf zur Islamisierung.
Ich nehme stark an, daß die Moscheen als Waffenlager für den Tag X dienen, ein Ungläubiger darf ja dort nicht rein.
Deswegen laßt sie ruhig Moscheen bauen, am Tag X wissen wir ja dann wo sich die Waffen befinden!

Kilgore
20.10.2007, 10:26
Die Moscheen sollen nicht größer sein als die christlichen Kirchtürme, ja.

Moscheebauten aber zu verhindern, ist ebenso dümmlich.
Damit verhindert, das die ohnehin in Deutschland lebendenden Muslime ihrem Glauben nachgehen können. Dies ist falsch.

Atheist
20.10.2007, 10:30
Die Moscheen sollen nicht größer sein als die christlichen Kirchtürme, ja.

Moscheebauten aber zu verhindern, ist ebenso dümmlich.
Damit verhindert, das die ohnehin in Deutschland lebendenden Muslime ihrem Glauben nachgehen können. Dies ist falsch.

da dieser Glaube beinhaltet das man Christen und Juden und alles nichtmuslimische vernichten oder unterwerfen muß, das man die westlichen unterwandern und vernichten muß , die Ungläubigen abschlachten muß und die Welt unter dem Banner des Islams zwingen muß, ist daran absolut gar nix falsch.

Bad Scooter
20.10.2007, 10:54
Ah hier habn sich wieder die ganzen Verschwörungsfanatiker versammelt um sich auszukotzen!:D

Atheist
20.10.2007, 11:08
Ah hier habn sich wieder die ganzen Verschwörungsfanatiker versammelt um sich auszukotzen!:D

Verschwörung????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: germane

Madday
20.10.2007, 11:45
Grundsätzlich tickt die Union leider anders.

Bad Scooter
20.10.2007, 11:46
Verschwörung????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: germane

Ja Verschwörung. Mehr ist der ganze Kram hier doch nicht!:rolleyes:

Bad Scooter
20.10.2007, 11:48
Grundsätzlich tickt die Union leider anders.

Warum ist das wohl so? Weil sie Wahlen gewinnen will und dies nur kann wenn sie sich gemäßigt gibt. Und da soll noch mal jemand behaupten 80% der Bevölkerung teile eure Paranoia!:]

Madday
20.10.2007, 12:01
Warum ist das wohl so? Weil sie Wahlen gewinnen will und dies nur kann wenn sie sich gemäßigt gibt. Und da soll noch mal jemand behaupten 80% der Bevölkerung teile eure Paranoia!:]

Eine profillose Partei gewinnt auf Dauer keine Wahlen mehr, gut ersichtlich an der SPD. Seit dem sie sich unsozial gibt, verliert sie ständig Mitglieder und Wähler an die Linkspartei.

Welche Paranoia? Bitte konkretisieren.

Bad Scooter
20.10.2007, 12:03
Eine profillose Partei gewinnt auf Dauer keine Wahlen mehr, gut ersichtlich an der SPD. Seit dem sie sich unsozial gibt, verliert sie ständig Mitglieder und Wähler an die Linkspartei.

Welche Paranoia? Bitte konkretisieren.

Die Paranoia vom bösen, bösen Islam und den bösen Musels. Habt ihr euch eigentlich schon bewaffnet und nen Bunker im Garten gegraben?:)

Madday
20.10.2007, 12:12
Die Paranoia vom bösen, bösen Islam und den bösen Musels. Habt ihr euch eigentlich schon bewaffnet und nen Bunker im Garten gegraben?:)

Du bist gerade auf ein totalitäres Rechtssystem, das zu Intoleranz gegenüber Nicht-Muslimen, Frauen und Gewalt neigt, reingefallen und dessen Gesandter alles andere als gütig und barmherzig war.

Möge Gott den Unwissenden vergeben, denn sie wissen nicht was sie tun.

Bad Scooter
20.10.2007, 12:15
Du bist gerade auf ein totalitäres Rechtssystem, das zu Intoleranz gegenüber Nicht-Muslimen, Frauen und Gewalt neigt, reingefallen und dessen Gesandter alles andere als gütig und barmherzig war.

Möge Gott den Unwissenden vergeben, denn sie wissen nicht was sie tun.

Es ist typisch das du jetzt mit "Gott" kommen musst. Aber ich sage dir eins: Es kann nicht entweder Christentum oder Islam geben, sondern sowohl Christentum als auch Islam!

klartext
20.10.2007, 12:22
Es ist typisch das du jetzt mit "Gott" kommen musst. Aber ich sage dir eins: Es kann nicht entweder Christentum oder Islam geben, sondern sowohl Christentum als auch Islam!

In islamischen Ländern habe ich derartiges noch nicht gesehen. Diesen Unsinn solltest du dort verbreiten. Lange wird man dir allerdings im Iran, Saudi und anderen islamischen Ländern nicht die Gelegeneheit geben, bevor du am Kran baumelst.

Kilgore
20.10.2007, 12:24
In islamischen Ländern habe ich derartiges noch nicht gesehen. Diesen Unsinn solltest du dort verbreiten. Lange wird man dir allerdings im Iran, Saudi und anderen islamischen Ländern nicht die Gelegeneheit geben, bevor du am Kran baumelst.

Stimmt. Aber wenn wir anderen Religionen im Gegenzug HIER auch keine Chance geben, wird sich nie etwas ändern. Dialog statt Quarantäne, friedliche Koexistenz statt Krieg der Religionen.

Wenn du die Muslime hier so behandeln willst, wie die Saudis die Christen in ihrem Land, dann stellst du dich auf eine Stufe mit ihnen.

Deutschmann
20.10.2007, 12:24
Es ist typisch das du jetzt mit "Gott" kommen musst. Aber ich sage dir eins: Es kann nicht entweder Christentum oder Islam geben, sondern sowohl Christentum als auch Islam!

Falsch. Nach deiner Ansicht und deinem Handeln wird es in Zukunft nur noch Islam geben.

Madday
20.10.2007, 12:25
Es ist typisch das du jetzt mit "Gott" kommen musst. Aber ich sage dir eins: Es kann nicht entweder Christentum oder Islam geben, sondern sowohl Christentum als auch Islam!

Richtig, solange beide getrennt existieren.

Das war nicht der Ausgangspunkt, somit bleibt die Antwort noch aus.

Deutschmann
20.10.2007, 12:27
Stimmt. Aber wenn wir anderen Religionen im Gegenzug HIER auch keine Chance geben, wird sich nie etwas ändern. Dialog statt Quarantäne, friedliche Koexistenz statt Krieg der Religionen.

Wenn du die Muslime hier so behandeln willst, wie die Saudis die Christen in ihrem Land, dann stellst du dich auf eine Stufe mit ihnen.

Wieviel Dialog willst du eigentlich noch anbieten. Sind nicht bereits alle Parteien und Kirchen zu einem Dialog bereit ? Was kommt vom Islam. Nur der Ausspruch: Islam ist Frieden.

Und wenn die Christen woanders schlecht behandelt werden, dann denke ich: Auge um Auge - Zahn um Zahn.

Bruddler
20.10.2007, 12:28
Ah hier habn sich wieder die ganzen Verschwörungsfanatiker versammelt um sich auszukotzen!:D

und wie lautet Dein Beitrag zu diesem Thema ? ( ?

Drache
20.10.2007, 12:31
...Habt ihr euch eigentlich schon bewaffnet und nen Bunker im Garten gegraben?:)
Ich brauch keinen Bunker, um mich zu verstecken! Dafür ist mein Waffenschrank (legal) gut gefüllt!

und wie lautet Dein Beitrag zu diesem Thema ? ( ?
*dummlaberundjedemengeunsinnsülzweilahnungslos*

Norman
20.10.2007, 12:53
Es gibt halt naive Spinner, die erst zufrieden sind wenn in Deutschland christliche Kinder als Schweinefleischfresser beschimpft werden und verprügelt werden.
Das würde sicher auch als Verschwörungstheorie gelten wenn es nicht schon Realität wäre.

roxelena
20.10.2007, 13:18
Der Missfelder war doch schonmal in den Schlagzeilen. Hattedieser Schnösel nicht in die Welt posaunt man sollte aus Kostengründen Älteren Mitbürgern keine künstliche Hüftgelenke mehr einsetzen.
"Die Alten sollen doch humpeln wie es früher auch üblich war !" sein Ausspruch

Solche Penner wie der Missfelder sind doch absolut inkompetent....auf allen gebieten

Heiliger
20.10.2007, 13:43
Der Missfelder war doch schonmal in den Schlagzeilen. Hattedieser Schnösel nicht in die Welt posaunt man sollte aus Kostengründen Älteren Mitbürgern keine künstliche Hüftgelenke mehr einsetzen.
"Die Alten sollen doch humpeln wie es früher auch üblich war !" sein Ausspruch

Solche Penner wie der Missfelder sind doch absolut inkompetent....auf allen gebieten


Ähm so wie die SPD? :hihi:

Württemberger2
20.10.2007, 14:37
IN der JU gibt es breite Strömungen, die das Thema Islam auch nicht totschweigen wollen.

Württemberger2
20.10.2007, 14:38
Moscheebauten aber zu verhindern, ist ebenso dümmlich.
Damit verhindert, das die ohnehin in Deutschland lebendenden Muslime ihrem Glauben nachgehen können. Dies ist falsch.

Wieso sollte der Schutz vor einer Überfremdung "dümmlich" sein?
Ach Kilgore, schmeiß dich doch weg. :rolleyes: :hihi:

Wieso können sie nicht zu Hause beten?

Württemberger2
20.10.2007, 14:39
Warum ist das wohl so? Weil sie Wahlen gewinnen will und dies nur kann wenn sie sich gemäßigt gibt. Und da soll noch mal jemand behaupten 80% der Bevölkerung teile eure Paranoia!:]

Sicher Scooter,

der Islam und die Moscheen gibt es nicht, sie sind nur erfunden worden, von den bösen rechtsextremen Kapitalisten. :hihi:

Württemberger2
20.10.2007, 14:39
Es ist typisch das du jetzt mit "Gott" kommen musst. Aber ich sage dir eins: Es kann nicht entweder Christentum oder Islam geben, sondern sowohl Christentum als auch Islam!

Durch solche Ignoranz werden wir untergehen.

Württemberger2
20.10.2007, 14:43
Dialog statt Quarantäne, friedliche Koexistenz statt Krieg der Religionen.

Jaja, da kommen dann wieder die "friedlichen" Islamvertreter, einige Musterknaben mit gutem Deutschen, und wollen uns erzählen, dass dies die Normalität ist. Und solche wie du sabbern dann wieder vor dem TV. :rolleyes:

Weisst du überhaupt ein paar kleine Fakten?

1. Noch nie in 1500 Jahren haben sich Muslime integriert.
2. Immer haben Muslime, die als Minderheit kamen, das Gastland übernommen.
3. Bei diesen Dialogen sind außerdem islamistische Gruppen dabei.
4. 80% der Muslime sind gar nicht in diesen ganzen Islam- Gruppen organisiert. Das ist so, als würde man nur Hessen für Deutschland sprechen lassen.
5. Diese Islam-Vertreter weigern sich Dokumente zu unterzeichnen, die das GG über den Koran stellen.
So, jetzt bist du dran.

Württemberger2
20.10.2007, 14:44
Der Missfelder war doch schonmal in den Schlagzeilen. Hattedieser Schnösel nicht in die Welt posaunt man sollte aus Kostengründen Älteren Mitbürgern keine künstliche Hüftgelenke mehr einsetzen.
"Die Alten sollen doch humpeln wie es früher auch üblich war !" sein Ausspruch

Solche Penner wie der Missfelder sind doch absolut inkompetent....auf allen gebieten

Hat keinen Zusammenhang zum Thema und ist daher nur primitive Polemik von dir, da du offensichtlich keine passenden Beiträge auf die Reihe bringst,

Der kritische Denker
20.10.2007, 14:48
Es steht dem Staat nicht zu über die Angelegenheiten der Religion zu bestimmen.

klartext
20.10.2007, 14:51
Stimmt. Aber wenn wir anderen Religionen im Gegenzug HIER auch keine Chance geben, wird sich nie etwas ändern. Dialog statt Quarantäne, friedliche Koexistenz statt Krieg der Religionen.

Wenn du die Muslime hier so behandeln willst, wie die Saudis die Christen in ihrem Land, dann stellst du dich auf eine Stufe mit ihnen.

Ein Dialog ist sinnos, wenn nicht ein Minimum an gleicher Basis vorliegt. Alle Dialogversuche waren bisher nur ein Monolog und endeten in dem Versuch der Islamvertreter, ihre Vorstellung unserer Gesellschaft aufzuzwingen.
Ein Dialog mit totalitäten Ideologien ist sinnlos, man muss sie bekämpfen und ihre Ausbreitung verhindern.
Merkwürdig genug, dass niemand einen Dialog mit den Rechtsextremen fordert, aber beim Islam darin die Lösung sieht.

Württemberger2
20.10.2007, 14:51
Es steht dem Staat nicht zu über die Angelegenheiten der Religion zu bestimmen.

"Die REligionen" ist schon mal falsch. Es gibt das Christentum, aus welchen Europa erwachsen ist und das Judentum, welches ebenfalls einiges beisteuerte. Dann gibt es friedliche Religionen wie Hinduismus und Buddhismus, gegen die man ebenfalls nichts haben kann, ihre Gebäude ausgenommen.
Und dann gibt es eben den Islam, welcher eine Bedrohung darstellt.

Daher darf und muss der Staat darauf Einfluss nehmen und Moscheen/Minarette verbieten. Was innerhalb der Reli passiert, das geht ihn nichts an, aber wenn sie sich auf dem Staatsgebiet bewegt, dann darf er es.

Württemberger2
20.10.2007, 14:52
Ein Dialog ist sinnos, wenn nicht ein Minimum an gleicher Basis vorliegt. Alle Dialogversuche waren bisher nur ein Monolog und endeten in dem Versuch der Islamvertreter, ihre Vorstellung unserer Gesellschaft aufzuzwingen.
Ein Dialog mit totalitäten Ideologien ist sinnlos, man muss sie bekämpfen und ihre Ausbreitung verhindern.
Merkwürdig genug, dass niemand einen Dialog mit den Rechtsextremen fordert, aber beim Islam darin die Lösung sieht.

Genau. Selbst Wallraff und andere ultra-Linke sagen dies inzwischen.

berty
20.10.2007, 15:01
Stimmt. Aber wenn wir anderen Religionen im Gegenzug HIER auch keine Chance geben, wird sich nie etwas ändern. Dialog statt Quarantäne, friedliche Koexistenz statt Krieg der Religionen.

Wenn du die Muslime hier so behandeln willst, wie die Saudis die Christen in ihrem Land, dann stellst du dich auf eine Stufe mit ihnen.

Versteh ich eh nicht, weshalb Menschen, die vorgeben durch europäische Kultur, Humanität und Aufklärung geprägt worden zu sein, nicht dazu bereit sind, den Muslimen in Deutschland die Religionsfreiheit zu geben, die sie andererseits von den Staaten der Muslime immer wieder einfordern. Die Muslime hier bewirken doch bei den Staatenlenkern dort ebenso wenig wie der Herr Meier aus Hintertupfing.

berty
20.10.2007, 15:03
"Die REligionen" ist schon mal falsch. Es gibt das Christentum, aus welchen Europa erwachsen ist und das Judentum, welches ebenfalls einiges beisteuerte. Dann gibt es friedliche Religionen wie Hinduismus und Buddhismus, gegen die man ebenfalls nichts haben kann, ihre Gebäude ausgenommen.
Und dann gibt es eben den Islam, welcher eine Bedrohung darstellt.

Daher darf und muss der Staat darauf Einfluss nehmen und Moscheen/Minarette verbieten. Was innerhalb der Reli passiert, das geht ihn nichts an, aber wenn sie sich auf dem Staatsgebiet bewegt, dann darf er es.

Europa war schon da und auch schon einigermaßen entwickelt, da war vom Christentum hier noch rein gar nichts zu sehen.

Württemberger2
20.10.2007, 15:03
Versteh ich eh nicht, weshalb Menschen, die vorgeben durch europäische Kultur, Humanität und Aufklärung geprägt worden zu sein, nicht dazu bereit sind, den Muslimen in Deutschland die Religionsfreiheit zu geben, die sie andererseits von den Staaten der Muslime immer wieder einfordern. Die Muslime hier bewirken doch bei den Staatenlenkern dort ebenso wenig wie der Herr Meier aus Hintertupfing.

Damit wir dies auch sichern und es nicht aufgeben müssen.

Ich verstehe nicht, wie einem die Ziele und Absichten des Islam nicht klar sein können.

Wild Bill
20.10.2007, 15:04
Die ganze Diskussion wird im Sande verlaufen und am Ende dürfen die Musels bauen wie sie wollen und was sie wollen.Da nutzen uns auch ein paar aufgewachte Politiker nichts.

Württemberger2
20.10.2007, 15:05
Europa war schon da und auch schon einigermaßen entwickelt, da war vom Christentum hier noch rein gar nichts zu sehen.

Du hast also auch von Geschichte keine Ahnung.

Bis vor 200 Jahren hatten die Höfe in Versailles, und anderswo noch nicht mal Toiletten z.B.
Bis vor 100 Jahren gab es in den heidnischen Gebiten noch nicht mal fließendes Wasser.

etc.

Wild Bill
20.10.2007, 15:09
Europa war schon da und auch schon einigermaßen entwickelt, da war vom Christentum hier noch rein gar nichts zu sehen.

Aha vom Cristentum war deiner Ansicht nach nichts zu sehen.Aber du bist sicherlich der Meinung,dass etwas vom Islam zu sehen war.

berty
20.10.2007, 15:16
Du hast also auch von Geschichte keine Ahnung.

Bis vor 200 Jahren hatten die Höfe in Versailles, und anderswo noch nicht mal Toiletten z.B.
Bis vor 100 Jahren gab es in den heidnischen Gebiten noch nicht mal fließendes Wasser.

etc.

Ich dachte ja, dass du mir etwas über Geschichte erzählst. Und jetzt lese ich von Scheißhäusern und heidnischen Gebieten mit und ohne fließend Wasser.

Ich denk mal, dass die Moslems hier die sanitären anlagen von Versailles nun überhaupt nicht tangieren und ein Umbau in eine Moschee schon aus Denkmalgründen nicht in Frage kommt.

Eridani
20.10.2007, 15:17
Warum ist das wohl so? Weil sie Wahlen gewinnen will und dies nur kann wenn sie sich gemäßigt gibt. Und da soll noch mal jemand behaupten 80% der Bevölkerung teile eure Paranoia!:]
------------------------------------------
hallo Auto-Scooter !

7233

80 %


E:

berty
20.10.2007, 15:20
Aha vom Cristentum war deiner Ansicht nach nichts zu sehen.Aber du bist sicherlich der Meinung,dass etwas vom Islam zu sehen war.

Nein, davon auch nicht.

berty
20.10.2007, 15:23
Damit wir dies auch sichern und es nicht aufgeben müssen.

Ich verstehe nicht, wie einem die Ziele und Absichten des Islam nicht klar sein können.

Kultur, Humanität und weiß der liebe Gott noch alles sichern dadurch, dass wir es einem Teil der hier lebenden Menschen vorenthalten? Wie willst du dies denn bewerkstelligen? Ausschaffung von Millionen Menschen? Oder doch lieber gleich Abschaffung all der positiven Werte, die du zu verteidigen suchst?

Tosca
20.10.2007, 15:24
Die Paranoia vom bösen, bösen Islam und den bösen Musels. Habt ihr euch eigentlich schon bewaffnet und nen Bunker im Garten gegraben?:)

Meinst du es wäre nötig? Sag an!

Pascal_1984
20.10.2007, 15:26
Integration:




Das wird aber auch Zeit das dies erkannt wird!
Da werden ja plötzlich Politiker laut! Da hofft man das darauf noch viele folgen werden!:D


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2713562.html

Sind zuviele christlich-konserative Wähler von den CapialgeilDenkendenUnternehmervetretern (kurz CDU) abgewandert, oder warum gibts nun solche Erkenntnisse?

Tosca
20.10.2007, 15:27
Stimmt. Aber wenn wir anderen Religionen im Gegenzug HIER auch keine Chance geben, wird sich nie etwas ändern. Dialog statt Quarantäne, friedliche Koexistenz statt Krieg der Religionen.

Wenn du die Muslime hier so behandeln willst, wie die Saudis die Christen in ihrem Land, dann stellst du dich auf eine Stufe mit ihnen.

Mit Verlaub, das ist Quatsch. Hier werden jede Menge Moscheen gebaut und in Islamischen Ländern werden andersgläubige Verfolgt. Toleranz ist nun einmal keine Einbahnstraße.

Und wenn du glaubst: Der KLügere gibt nach, so sage ich dir , ja, so lange bis er der Dumme ist.

Pascal_1984
20.10.2007, 15:28
Du hast also auch von Geschichte keine Ahnung.

Bis vor 200 Jahren hatten die Höfe in Versailles, und anderswo noch nicht mal Toiletten z.B.
Bis vor 100 Jahren gab es in den heidnischen Gebiten noch nicht mal fließendes Wasser.

etc.

Glaubst du überall, wo es Christen gibt, gibt es auch fließend Wasser? Schonmal was von Afrika gehört ;)

Tosca
20.10.2007, 15:30
Wieso sollte der Schutz vor einer Überfremdung "dümmlich" sein?
Ach Kilgore, schmeiß dich doch weg. :rolleyes: :hihi:

Wieso können sie nicht zu Hause beten?

Überfremdung geht nicht, das geht gar nicht.

Tosca
20.10.2007, 15:40
Europa war schon da und auch schon einigermaßen entwickelt, da war vom Christentum hier noch rein gar nichts zu sehen.

Das solltst du mir jetzt mal genauer erklären. Ich kenne das ein wenig anders. Wusstest du, dass im 7. Jahrhundert in Freisland noch ein Missionar erschlagen wrude? Entwickelt? Was träumst du nachts?

Europa ist das chrsitliche Abendland. Aber deiner Ansicht nach hat das Christentum keinerlei Bedeutung.

Parker
20.10.2007, 15:52
Mir graut es vor wenigen mehr, als eben vor diesem Burschen Mistfelder, der, ohne je selbst einen Cent in die Kassen eingezahlt zu haben, die Alten zur Kostenersparnis über Bord werfen und verkommen lassen wollte.

Ekelhafter Kerl, neben dem ein Franz Josef Strauß dereinst im Rückblick, als vor Idealismus strotzender Humanist dastehen wird. Wenn das die Politiker der Zukunft sind, dann steht uns einiges bevor.
Den sollte man nicht zum Anstoßer einer Diskussion aufwerten, selbst dann, wenn er als Anhängsel mal etwas Kluges nachplappert.

Wegwischen und vergessen, diesen verzogenen Vollblutopportunisten, der niemals für etwas anderes streiten wird, als seinen ureigensten Mistfelder-Hintern.

Württemberger2
20.10.2007, 16:25
Ich dachte ja, dass du mir etwas über Geschichte erzählst. Und jetzt lese ich von Scheißhäusern und heidnischen Gebieten mit und ohne fließend Wasser.

Ich denk mal, dass die Moslems hier die sanitären anlagen von Versailles nun überhaupt nicht tangieren und ein Umbau in eine Moschee schon aus Denkmalgründen nicht in Frage kommt.

Auf jeden Fall ist deine Aussage ad absurdum geführt.

Sie berühren aber das Abendland und das Empfinden des normalen Volkes.

Württemberger2
20.10.2007, 16:26
Kultur, Humanität und weiß der liebe Gott noch alles sichern dadurch, dass wir es einem Teil der hier lebenden Menschen vorenthalten? Wie willst du dies denn bewerkstelligen? Ausschaffung von Millionen Menschen? Oder doch lieber gleich Abschaffung all der positiven Werte, die du zu verteidigen suchst?

Du bist doch echt selten dumm.

Der Islam pfeift auf unser Abendland und will es durch eine Islamisierung unter seine Herrschaft bringen. Dies ist Fakt und wird leider von euch Ignoranten verdrengt.

Württemberger2
20.10.2007, 16:27
Glaubst du überall, wo es Christen gibt, gibt es auch fließend Wasser? Schonmal was von Afrika gehört ;)

hat keinen Bezug zu meinem Beitrag, da es um Europa ging-

berty
20.10.2007, 16:29
Das solltst du mir jetzt mal genauer erklären. Ich kenne das ein wenig anders. Wusstest du, dass im 7. Jahrhundert in Freisland noch ein Missionar erschlagen wrude? Entwickelt? Was träumst du nachts?

Europa ist das chrsitliche Abendland. Aber deiner Ansicht nach hat das Christentum keinerlei Bedeutung.

Was ich nachts träume, das, verzeih mir, geht dich gar nichts an. Ich könnte dir ja vieles darüber erzählen, aber nichts davon könntest zu nachprüfen.

Geschichtliche Entwicklungsdaten zu Europa erfragst du besser bei Württemberger 2. Der hat sich ein paar Beiträge vorher als Experte geoutet.

Mein Einzeiler bezog sich auf die griechische und römische Kultur. Eigentlich leicht zu verstehen.

Jo, das von Friesland weiß ich und schon länger; nicht erst seit dem Sommer als ich in Ostfriesland Urlaub machte. Darüberhinaus wurden in Europa – übrigens auch in Ostfriesland- noch zu viel späteren Zeiten Menschen von anderen Menschen erschlagen. Oder auch nur sterilisiert, weil man meinte, dass dortige Menschen von Zigeunern abstammten (Moordorf). Ebenso wie Menschen von Christen erschlagen oder auf andere Weise zu Tode gebracht wurden. Nicht alle diese Märtyrer stehen für das Christentum.

Ich habe mit keinem meiner Worte angezeigt, dass das Christentum keine Bedeutung in Europa hat. 75 % der Menschen Europas meinen, dass sie Christen wären. Das dürfen sie doch weiter sein.

Was hat das nun mit den Muslimen zu tun und deren Bau von Gotteshäusern zu tun?

berty
20.10.2007, 16:32
Du bist doch echt selten dumm.

Der Islam pfeift auf unser Abendland und will es durch eine Islamisierung unter seine Herrschaft bringen. Dies ist Fakt und wird leider von euch Ignoranten verdrengt.

Fakt wäre, wenn du einen Beweis bringen könntest. Aber das schaffst du nicht. auch nicht mit Hilfe deines ebenso wie du unwissenden Forenzwillings. Weshalb bist bereits heute schon wieder hier? Der kommt doch erst morgen wieder. Jetzt mußt du dich alleine abrackern, du Armer.

PS.: Echt selten dumm ist doch was besonderes. Du bist nur ordinär.

berty
20.10.2007, 16:40
Auf jeden Fall ist deine Aussage ad absurdum geführt.

Sie berühren aber das Abendland und das Empfinden des normalen Volkes.

Also, damit du das auch verstehst, sanitäre Anlagen hatten schon die Römer. Die hatten schon zu Zeiten, da holten sich deine und meine UrururswAhnen noch in Tümpeln schreckliche Krankheiten, warme Bäder mit fließenden Wassern.


Solltest du irgendeinem User hier mal seine Aussage ad absurdum führen, wird es dir son mitgeteilt. Ansonsten gebietest es meine Höflichkeit dir gegenüber hier Zurückhaltung auszuüben.

Don
20.10.2007, 17:44
Ja Verschwörung. Mehr ist der ganze Kram hier doch nicht!:rolleyes:

Verschwörungen, kleiner Sabbelkopf, charakterisieren sich u.A.durch ihre Nichtöffentlichkeit.


Verschwörer reden nicht über ihre Aktivitäten. Schreiben schon gar nicht.

Soweit einleuchtend?

katharina von Medici
20.10.2007, 18:59
Ich nehme stark an, daß die Moscheen als Waffenlager für den Tag X dienen, ein Ungläubiger darf ja dort nicht rein.
Deswegen laßt sie ruhig Moscheen bauen, am Tag X wissen wir ja dann wo sich die Waffen befinden!

lupus_maximus, du hast den Nagel wieder einmal auf den Kopf getroffen. Genau so wird es nämlich sein!

Bad Scooter
20.10.2007, 19:10
Verschwörungen, kleiner Sabbelkopf, charakterisieren sich u.A.durch ihre Nichtöffentlichkeit.


Verschwörer reden nicht über ihre Aktivitäten. Schreiben schon gar nicht.

Soweit einleuchtend?

Ich schrieb zuvor von "Verschwörungstheorie"! Das meinte ich!