PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Vorteile haben männliche, junge Abstammungsdeutsche von den Moslems?



Volyn
19.10.2007, 22:06
Wollte ich schon immer mal wissen.

Dampflok
20.10.2007, 08:24
Gar keine.

Der Mann regiert zwar nach Außen (was Staat und feministinnen ja immer gerne betonen), die Frau aber nach Innen (Familie).

Der Islam ist WEIT gerechter ausgerichtet als gerne an extremen Ausrutschern (Taliban) demonstriert wird.

Dir ist sicher bekannt, daß sich im Islam z.B. die Frau verziehen muß wenn sich der männliche Besuch im Wohnzimmer mit dem Mann unterhält.

NUR: Selbstverständlich gilt das, obwohl gerne von Westmedien totgeschwiegen, auch umgekehrt. Bekommt die Frau weiblichen Besuch, geht selbstverständlich der Mann raus und stört die Frauenrunde nicht!

Thema Zwangsehen, Scheidung und Gewalt: Erstens, von Zwangsehen sind nicht nur Frauen, sondern eben auch genausoviele Männer betroffen! Die sind nämlich auch nicht gefragt worden.

Thema Scheidung, da ist der Islam geradezu genial gerecht: Der Mann bekommt die Töchter, die Frau die Söhne.

Gewalt: Ist Dir bekannt, daß die ersten Männerhäuser (für Opfer häuslicher Gewalt) ausgerechnet in der Türkei eröffnet wurden? Das erste steht in Izmir.

Der Großteil der Islam-Propaganda ist Panikmache. Hätte der Zentralrat des Islam hier auch nur halb so viel Einfluß wie der Zentralrat der Juden (obwohl es 35 Mal so viele Muslime wie Juden in Deutschland gibt), dann hätte er sich die Übertreibungen und Falschmeldungen der deutschen Medien und feministinnen schon längst verbeten.

Ich bin übrigens kein Muslim - aber ich kann mitreden, da ich eben auch Muslime kenne, die Vieles richtigstellen konnten was so im Umlauf ist.


.

Tonsetzer
20.10.2007, 08:33
Dir ist sicher bekannt, daß sich im Islam z.B. die Frau verziehen muß wenn sich der männliche Besuch im Wohnzimmer mit dem Mann unterhält.

Das macht meine Frau auch wenn ich sie darum bitte, sie MUSS aber nicht, das ist der Unterschied, das ständige MÜSSEN.


Thema Scheidung, da ist der Islam geradezu genial gerecht: Der Mann bekommt die Töchter, die Frau die Söhne.

Geradezu "genial" - interessiert die erzieherische Eignung eigentlich jemand oder sind das bis in alle Ewigkeit geltende Gesetzmäßigkeiten, die keiner hinterfragt ? Was ist wenn der Grund für die Scheidung Gewalt des Ehemanns an den Kindern ist ?



Der Großteil der Islam-Propaganda ist Panikmache.

Und welcher Teil ist es nicht ?

Misteredd
20.10.2007, 08:53
Was wir haben ? Kosten, Gewalt und Ärger! Ich sehe keinen Nutzen.

Atheist
20.10.2007, 10:23
Muslime sind eine Bereicherung für unser Land in jeglicher Hinsicht, wirtschaftlich und kulturell:] :] :]

Pandulf
20.10.2007, 15:57
Viele Vorteile für die Deutschen Männer sehe ich nicht. Muslimischen Männern stehen potentiell z.B. sowohl die muslimischen Frauen als auch die westlichen zur Verfügung. Die Deutschen müssen hingegen den eigenen Markt mit einer Unzahl an jungen Migranten teilen, die von der westlichen Zivilisation noch nicht so zersetzt und energiegeladender sind. Ferner werden die Deutschen durch die Medien und den Staat zur Wehrlosigkeit und Isolation erzogen, während muslimischen Männer sowohl Teil einer ethnisch als auch religiös kohesiven Gruppe sind. Ich sags mals so. Heutzutage im Westen Mann zu sein ist nicht unbedingt ein Geschenk. Bedenkt man, daß der weisse Mann noch um 1900 fast die gesamte Welt beherrschaft hat, erkennt man den abgrundtiefen Fall.

Badener3000
20.10.2007, 17:17
Der einzige Vorteil, den ich noch sehe ist:

Während der junge, männliche Deutsche ím Büro im trockenen sitzt, buddelt ihm der Moslem gerade das neue Abwasserrohr in die Straße ein, im strömenden Regen.

Dieser Vorteil hat sich jedoch schon lange zum Bumerang entwicklet, da wir jetzt deutsche Beschäftigungslose mehr als zuviel haben.

Hexenhammer
20.10.2007, 17:22
Alle Vorurteile, die ich früher hatte, haben sich mittlerweile leider bestätigt. Also habe ich keine Vorurteile mehr.

Drache
20.10.2007, 18:18
Muslime sind eine Bereicherung für unser Land in jeglicher Hinsicht, wirtschaftlich und kulturell:] :] :]

... und sportlich! Als Zielscheiben auf dem Schießstand machen sie sich bestimmt gut!:D

adama55
20.10.2007, 19:32
Der einzige Vorteil, den ich noch sehe ist:
Während der junge, männliche Deutsche ím Büro im trockenen sitzt, buddelt ihm der Moslem gerade das neue Abwasserrohr in die Straße ein, im strömenden Regen.
Dieser Vorteil hat sich jedoch schon lange zum Bumerang entwicklet, da wir jetzt deutsche Beschäftigungslose mehr als zuviel haben.

Ja, das liegt aber auch an der Globalisierung. Selbst wenn wir die Ausländer nur im Ausland hätten :D gäbe es deutsche Arbeitgeber die dann dort ihre Fabriken bauen würden, weil es oft lohnender oder sogar überlebensnotwendig ist.
Es gibt noch immer genug "Scheißarbeit" die noch nichtmal ein Ausländer machen will, der schon länger in Deutschland lebt. Denn merke. Von den Deutschen lernen heist Arbeit ablehnen zu lernen.

Ein Vorteil fällt mir ein. Die Firma Crytek (die Brüder Cervli) hat in Deutschland zum ersten mal ein weltweit erfolgreiches Computerspiel herausgebracht. Nicht nur eine Manager Simulation, für die Deutschland bisher berüchtigt war. Der Nachfolger steht mit Crysis auch schon am Start. :cool2:
Ein weitere Vorteil:;) Wenn der Islam einmal die Weltherrschaft übernimmt, haben wir schon ein paar Fürsprecher im Land. :D germane :D

adama55
20.10.2007, 19:36
... und sportlich! Als Zielscheiben auf dem Schießstand machen sie sich bestimmt gut!:D

Deine Bemerkungen sind dermaßen "treffend" das die Ausländer absolut sicher sind.

Noko43
20.10.2007, 20:09
Muslime sind eine Bereicherung für unser Land in jeglicher Hinsicht, wirtschaftlich und kulturell:] :] :]

Zudem sind sie auch noch eine sexuelle Bereicherung. Frag doch mal die Unterschichten-Tussis, welche sich allzu gerne von den Moslem-Machos unterleibsmäßig kulturbereichern lassen. ;)

Würfelqualle
20.10.2007, 20:16
Keine. Damit ist alles gesagt.



Gruss vonne Würfelqualle

Doc Gyneco
20.10.2007, 20:20
Thema Scheidung, da ist der Islam geradezu genial gerecht: Der Mann bekommt die Töchter, die Frau die Söhne.


Dann weisst Du ja sicher auch, dass das Wort einer Frau nur die Hälfte Wert hat, gegenüber dem eines Mannes !

Wenn eine Fraue vergewaltigt wird, dann bekommt sie mindestens die Peitsche zu spüren, wenn es nicht gerade di Steinigung ist ! (z.B. Urteile in Saudi-Arabien)

Tja, eben der gerechte Islam.

Glaubst Du eigentlich Deine naiven Sachen die Du hier erzählst !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Volyn
20.10.2007, 21:45
Der einzige Vorteil, den ich noch sehe ist:

Während der junge, männliche Deutsche ím Büro im trockenen sitzt, buddelt ihm der Moslem gerade das neue Abwasserrohr in die Straße ein, im strömenden Regen.

Dieser Vorteil hat sich jedoch schon lange zum Bumerang entwicklet, da wir jetzt deutsche Beschäftigungslose mehr als zuviel haben.


Im Handwerk arbeiten aber - zumindest in Hannover - fast nur Deutsche.

Darunter sehr viele Ostdeutsche.

Also stimmt das auch nicht.

Auch Moslems sind im Handwerk viele ausgebildet worden. Aber die wollen nicht mehr als Handwerker arbeiten. Lieber Hartz 4 plus Schwarzarbeit am Imbiß. Das bringt wesentlich mehr ein.

laurin
20.10.2007, 21:47
Viele Vorteile für die Deutschen Männer sehe ich nicht. Muslimischen Männern stehen potentiell z.B. sowohl die muslimischen Frauen als auch die westlichen zur Verfügung. Die Deutschen müssen hingegen den eigenen Markt mit einer Unzahl an jungen Migranten teilen, die von der westlichen Zivilisation noch nicht so zersetzt und energiegeladender sind. Ferner werden die Deutschen durch die Medien und den Staat zur Wehrlosigkeit und Isolation erzogen, während muslimischen Männer sowohl Teil einer ethnisch als auch religiös kohesiven Gruppe sind. Ich sags mals so. Heutzutage im Westen Mann zu sein ist nicht unbedingt ein Geschenk. Bedenkt man, daß der weisse Mann noch um 1900 fast die gesamte Welt beherrschaft hat, erkennt man den abgrundtiefen Fall.

Sehe ich auch so. Dazu stand übrigens neulich in der Jungen Freiheit ein interessanter Artikel "Deppen der Nation" über die Benachteiligung vondeutschen Jungen in Deutschland.

Laurin

Volyn
20.10.2007, 21:49
Ja, das liegt aber auch an der Globalisierung. Selbst wenn wir die Ausländer nur im Ausland hätten :D gäbe es deutsche Arbeitgeber die dann dort ihre Fabriken bauen würden, weil es oft lohnender oder sogar überlebensnotwendig ist.
Es gibt noch immer genug "Scheißarbeit" die noch nichtmal ein Ausländer machen will, der schon länger in Deutschland lebt. Denn merke. Von den Deutschen lernen heist Arbeit ablehnen zu lernen.

Ein Vorteil fällt mir ein. Die Firma Crytek (die Brüder Cervli) hat in Deutschland zum ersten mal ein weltweit erfolgreiches Computerspiel herausgebracht. Nicht nur eine Manager Simulation, für die Deutschland bisher berüchtigt war. Der Nachfolger steht mit Crysis auch schon am Start. :cool2:
Ein weitere Vorteil:;) Wenn der Islam einmal die Weltherrschaft übernimmt, haben wir schon ein paar Fürsprecher im Land. :D germane :D




Oh, was für ein Paradedhimmi!

Gut zu wíssen, daß du vom Kaff kommst und die Bereicherer nur kennst, solange sie sich noch ducken.

Die Scheißarbeit wirst du machen, Dhimmi.

Dazu bist du da. Und sonst zu nichts.

adama55
20.10.2007, 22:32
Oh, was für ein Paradedhimmi!
Gut zu wíssen, daß du vom Kaff kommst und die Bereicherer nur kennst, solange sie sich noch ducken.
Die Scheißarbeit wirst du machen, Dhimmi.
Dazu bist du da. Und sonst zu nichts.

Du hast doch nach den Vorteilen gefragt die man haben könnte, oder?

Wenn dir bestimmte Antworten nicht gefallen, frag nicht. An den vielen lachenden Icons siehst du auch, das vor allem die zweite Antwort nicht ernst gemeint war. Die Erste Antwort, liegt mir als Computerzogger einfach nahe.
Und ja, bei uns verhalten sich die Moslems anständig, weil wir Deutschen einfach mehr Autorität haben und "Rechtschaffen" sind und eben nicht unter diesem fehlenden Selbstbewustsein von Stadtkindern leiden. Bei uns arbeiten die sogar.

Und persönlich habe ich schon Islamisten (nicht Moslems) meine Verachtung deutlich zum Ausdruck gebracht, obwohl diese mit dem Messer gedroht haben. Und zwar alleine, ohne 10 braune Freunde hinter mir.

Also den Dhimmi, der Begriff war mir neu, findet man dann doch eher bei euch in der Stadt. Außerdem bin ich als Gottloser eher ein Harbī, wie ich gelernt habe. Für mich gibt es nur Tot oder Sieg.

Ist Hannover wirklich eine Stadt?

Volyn
20.10.2007, 22:43
Du hast doch nach den Vorteilen gefragt die man haben könnte, oder?

Wenn dir bestimmte Antworten nicht gefallen, frag nicht. An den vielen lachenden Icons siehst du auch, das vor allem die zweite Antwort nicht ernst gemeint war. Die Erste Antwort, liegt mir als Computerzogger einfach nahe.
Und ja, bei uns verhalten sich die Moslems anständig, weil wir Deutschen einfach mehr Autorität haben und "Rechtschaffen" sind und eben nicht unter diesem fehlenden Selbstbewustsein von Stadtkindern leiden. Bei uns arbeiten die sogar.

Und persönlich habe ich schon Islamisten (nicht Moslems) meine Verachtung deutlich zum Ausdruck gebracht, obwohl diese mit dem Messer gedroht haben. Und zwar alleine, ohne 10 braune Freunde hinter mir.

Also den Dhimmi, der Begriff war mir neu, findet man dann doch eher bei euch in der Stadt. Außerdem bin ich als Gottloser eher ein Harbī, wie ich gelernt habe. Für mich gibt es nur Tot oder Sieg.

Ist Hannover wirklich eine Stadt?



Als Gottloser bist du ein dämlicher Khuffr, und bei dir sind die Moslems nur deshalb noch so anständig, weil sie noch in der Unterzahl sind.

Sind sie erst in der Überzahl, ändert sich ihr Verhalten. So war es hier auch.

Und ja, Hannover ist eine Stadt.

Drache
21.10.2007, 12:56
Als Gottloser bist du ein dämlicher Khuffr, und bei dir sind die Moslems nur deshalb noch so anständig, weil sie noch in der Unterzahl sind.
Sind sie erst in der Überzahl, ändert sich ihr Verhalten. So war es hier auch....
Ich komme aus dem Sauerland und hier ist es ähnlich wie bei adama. Wir sorgen wenigstens dafür, dass sie hier nicht zu zahlreich werden! Es gibt ganze Dörfer oder Kleinstädte, die völlig Keim... ähhh... Ausländerfrei sind!
Eine Moschee würde man hier niemals fertigstellen können, weil so ein Bau schon im Vorfeld sabotiert würde. Hier verrät keiner den anderen und alle halten zusammen. Und falls man so ne Moschee wirklich fertigstellen würde, könnte man nach kurzer Planungsphase den Feuerschein der Minarette bis Hessen sehen!
Und keiner wärs gewesen!

P.S.: Die Ausländer, die hier ansässig sind, sind nicht integriert, sondern asimiliert und fallen nicht mehr auf!

Pidder Lüng
21.10.2007, 15:30
Welche Vorteile haben männliche, junge Abstammungsdeutsche von den Moslems?

Sie haben ihre Vorhaut noch! :D

Volyn
21.10.2007, 16:16
Ich komme aus dem Sauerland und hier ist es ähnlich wie bei adama. Wir sorgen wenigstens dafür, dass sie hier nicht zu zahlreich werden! Es gibt ganze Dörfer oder Kleinstädte, die völlig Keim... ähhh... Ausländerfrei sind!
Eine Moschee würde man hier niemals fertigstellen können, weil so ein Bau schon im Vorfeld sabotiert würde. Hier verrät keiner den anderen und alle halten zusammen. Und falls man so ne Moschee wirklich fertigstellen würde, könnte man nach kurzer Planungsphase den Feuerschein der Minarette bis Hessen sehen!
Und keiner wärs gewesen!

P.S.: Die Ausländer, die hier ansässig sind, sind nicht integriert, sondern asimiliert und fallen nicht mehr auf!

Das ist sehr gut.

Hätten wir mal auch so machen sollen, aber damals wußten wir ja noch nicht wie es am Ende kommen würde.

Weiter so.

Wehret den Anfängen!

Modus
22.10.2007, 13:41
Thema Scheidung, da ist der Islam geradezu genial gerecht: Der Mann bekommt die Töchter...
.

keine weiteren Fragen... :=

Kommeniezuspaet
22.10.2007, 13:47
... und sportlich! Als Zielscheiben auf dem Schießstand machen sie sich bestimmt gut!:D
Gott wie kann man nur so degenerieren wie Du kranker Wichser?

Drache
22.10.2007, 15:02
Gott wie kann man nur so degenerieren wie Du kranker Wichser?

Warum? Von mir aus kann sich statt dessen auch ein Linker zur Verfügung stellen, du linker Wichser! Trau dich, geht auch ganz schnell! :D