PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankfurt: Bürgermeisterin Roth demonstriert mit Linken für Moscheebau



Atheist
19.10.2007, 20:02
In der Moschee-Debatte werden die Fronten klarer. Nach dem eindeutigen Votum der Stadtverordnetenversammlung für die Pläne der Hazrat-Fatima-Gemeinde wird es nun auch eine Demonstration "für das Recht auf Religionsfreiheit" geben, bei der Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU) und Ümal Kaymakçi vom Moschee-Verein als Redner auftreten.

Das Römerbergbündnis hat am Freitag "alle Frankfurter Bürger" zu der Kundgebung am Samstag, 20. Oktober, in Hausen aufgerufen. Der Demonstrationszug startet um 11 Uhr am Katholischen Gemeindezentrum St. Anna (Am Hohe Weg) und führt an der evangelischen Kirche vorbei zum Industriehof, wo die neue Moschee der Hazrat-Fatima-Gemeinde entstehen soll. Um 13 Uhr ist eine Kundgebung auf der Nidda-Brücke in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle geplant.

Dabei werden auch Spitzenfunktionäre der beiden Kirchen sprechen: die evangelische Pröpstin Gabriele Scherle, die Vorsitzende des evangelischen Regionalverbandes Esther Gebhardt sowie der katholische Stadtdekan Raban Tilmann. Angekündigt sind weiter der frühere Leiter des Fritz-Bauer-Instituts, Micha Brumlik, Enis Gülegen von der Kommunalen Ausländervertretung sowie DGB-Chef Harald Fiedler.


Das Römerbergbündnis wendet sich in seinem Demo-Aufruf gegen den am gleichen Tag geplanten, aber von der Stadt verbotenen NPD-Aufmarsch in Hausen. Zudem unterstützt das Bündnis ein Verbot der Neonazi-Partei.

In dem Aufruf des Römerbergbündnisses heißt es: "Wie es evangelische, katholische und orthodoxe Kirchen in Frankfurt gibt, orthodoxe und liberale Synagogen, so haben auch die verschiedenen Richtungen im Islam das Recht auf ihre eigenen Moscheen. Dazu gehört, dass Gebetshäuser des Islam erkennbar den öffentlichen Raum prägen."

Unterstützung erhält der Moschee-Verein nun auch vom evangelischen Dekanat Nord. Mit großer Mehrheit haben die Delegierten der Dekanatssynode eine Erklärung verabschiedet, in der sie sich für den Moscheebau aussprechen. Die Synode nehme kritisch wahr, dass der geplante Moscheebau zunehmend dazu benutzt werde, "Ängste und Vorurteile vor ,dem Islam' und einer mutmaßlich drohenden ,Islamisierung' zu schüren", heißt es dort. Die Hazrat-Fatima-Gemeinde habe sich in der Vergangenheit in Griesheim als eine gut integrierte und zum Dialog offene Gemeinde präsentiert.

http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/09/roth_petra.jpg

Die Moschee-Debatte im Stadtparlament am Donnerstag wird indessen wohl ein gerichtliches Nachspiel haben. Der Fraktionschef des Bürgerbündnisses BFF, Wolfgang Hübner, hatte den Sprecher der Anti-Nazi-Koordination, Hans-Christoph Stoodt, einen "Hassprediger" genannt und dafür in der Sitzung eine Rüge erhalten. Stoodt erwägt nun eine Klage wegen Beleidigung.

Die "Initiative der säkularen und laizistischen Bürger aus islamisch geprägten Herkunftsländern" (ISL) hat sich gegen eine Integrationsvereinbarung mit muslimischen Vereinen nach dem Vorbild Wiesbaden ausgesprochen. Eine solche Vereinbarung stigmatisiere die muslimische Bevölkerung und enthalte "nicht akzeptable Zugeständnisse an islamistische Vereine".

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?sid=fab79b752591c9dbd1f5f60854ea3d37&em_cnt=1220911

Sie selbst bezeichnet den Moscheebau als eine "Epoche der Aufklärung"

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2867

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :kotz:

klartext
19.10.2007, 20:07
Die masochistische Tendez zum gesellschaftlichen Suizid scheint auch in Frabkfurt um sich zu greifen.

laurin
19.10.2007, 20:09
Es wird immer schlimmer hier, von Tag zu Tag.

Laurin

Atheist
19.10.2007, 20:10
Die masochistische Tendez zum gesellschaftlichen Suizid scheint auch in Frabkfurt um sich zu greifen.

Ausländeranteil der unter 5 jährigen in Frankfurt 67%:] :]

Ausländeranteil insgesamt 38%

klartext
19.10.2007, 20:13
Es wird immer schlimmer hier, von Tag zu Tag.

Laurin

Halb so schlimm. Der Rückbau von Gebäuden ist bei Einsatz von geeignetem Grossgerät kein wirkliches Problem. Zudem gibt es Firmen, die durch vielfachenen Abriss alter DDR-Plattenbauten über ausreichend Erfahrung verfügen.

Zarah
19.10.2007, 20:15
Will sich hier eigentlich jeder nur wichtig tun und irgendwelche kulturfremde Dialoge verschönern, um im Rampenlicht der deutschen Medien zu stehen?

romeo1
19.10.2007, 20:23
Es stellt sich für mich immer deutlicher klar, daß auch die Union nicht mehr wählbar ist.

klartext
19.10.2007, 20:26
Es stellt sich für mich immer deutlicher klar, daß auch die Union nicht mehr wählbar ist.

Die CSU ist da ganz anders aufgestellt, aber leider nicht bundesweit wählbar.

Atheist
19.10.2007, 20:29
Die CSU ist da ganz anders aufgestellt, aber leider nicht bundesweit wählbar.

schade eigentlich, wobei ich da auch skeptisch bin:(

klartext
19.10.2007, 20:36
schade eigentlich, wobei ich da auch skeptisch bin:(

Ein Moscheebau in München, von Bürgermeister Uhde ( SPD) gefördert, wurde von der Landesregierung gestoppt. Es könnte Uhde bei der nächsten Wahl den Job kosten.

Fuchs
19.10.2007, 20:37
man schaue auf die partei.
nicht etwa SPD oder Grüne...

Zarah
19.10.2007, 20:37
Die CSU ist da ganz anders aufgestellt, aber leider nicht bundesweit wählbar.

Es bleibt eigentlich die Frage offen, ob sich ein großer Gedanke hinter einer kleinen Partei, wie es die CSU ist, nicht auf einmal dem gesamten deutschen Volke gestellt werden sollte, und nicht nur Bayern;)

Atheist
19.10.2007, 20:40
Ude und Roth sind beide 44er Jahrgang, Alt 68er könnte hinkommen^^

wo tritt die CSU denn überhaupt alles an? Bayern und Baden-Würtenberg oda?

adama55
19.10.2007, 20:40
Warum keine Moschee, Das kurbelt doch über die Bauwirtschaft die gesamte Wirtschaft an. Man hört das auch Spenden aus dem Ausland kommen, Klasse! Endlicht kommt das Geld der Gastarbbeiter nach Deutschland zurück.

Ich fordere die Christen und Moslems zu einem Wettrüsten um die schönsten Bauwerke auf. Ohne Steuergelder und nur aus Spenden finanziert. Von mir aus können auch die "nur" Deutschen mitmachen und tolle Nationale Prachtbauten erstellen, wenn sie dazu fähig sind.

Wer Angst vor Moscheen hat, hat doch schon verloren!

Bad Scooter
19.10.2007, 20:47
Ude und Roth sind beide 44er Jahrgang, Alt 68er könnte hinkommen^^

wo tritt die CSU denn überhaupt alles an? Bayern und Baden-Würtenberg oda?

Oh man mit ein wenig politischer Bildung wüßtest du das sie nur in Bayern antritt. Das hab ich in der 8ten Klasse Gesamtschule gelernt!

Atheist
19.10.2007, 20:51
Oh man mit ein wenig politischer Bildung wüßtest du das sie nur in Bayern antritt. Das hab ich in der 8ten Klasse Gesamtschule gelernt!

ich weiß das sie nur in Bayern antritt, hatte da mal mit Baden-Würtenberg was gehört aber hab mich geirrt, keine Ahnung was ich da gelesen hab

wobei man bei der CSU in Sachen Islam auch nix erwarten darf


Wachsamkeit gegenüber radikalen Islamisten, aber keine Pauschalurteile gegenüber dem Islam, dazu rief Landtagspräsident Alois Glück auf. Man müsse zwischen dem Islam als Religion und Islamismus deutlich unterscheiden, so Glück bei der Eröffnung der Wanderausstellung „Die missbrauchte Religion - Islamisten in Deutschland“.

Ausdrücklich wies Glück darauf hin, dass die Mehrheit der Muslime in der Bundesrepublik in Übereinstimmung mit den deutschen Gesetzen lebe. Die Muslime und muslimischen Organisationen in Deutschland forderte er auf, sich von islamistischen Strömungen abzugrenzen und einen aktiven Beitrag zu Aufklärung und Information zu leisten.

„Das Recht auf Aufenthalt bei uns kann nur erwerben, wer unsere Werteordnung aktiv bejaht.“ Dazu gehöre, so der Politiker, das Ja zum europäischen Verständnis von Menschenwürde und Menschenrechten, die Gleichberechtigung von Mann und Frau und die Trennung von Religion und Staat.

http://www.csu.de/home/Display/Artikel/071017_glueck

laurin
19.10.2007, 20:56
Warum keine Moschee, Das kurbelt doch über die Bauwirtschaft die gesamte Wirtschaft an. Man hört das auch Spenden aus dem Ausland kommen, Klasse! Endlicht kommt das Geld der Gastarbbeiter nach Deutschland zurück.

Ich fordere die Christen und Moslems zu einem Wettrüsten um die schönsten Bauwerke auf. Ohne Steuergelder und nur aus Spenden finanziert. Von mir aus können auch die "nur" Deutschen mitmachen und tolle Nationale Prachtbauten erstellen, wenn sie dazu fähig sind.

Wer Angst vor Moscheen hat, hat doch schon verloren!

Ja, wer finanziert denn diese tollen Moscheeprachtbauten? Die museligen Sozialempfänger? Mein Gott, bist du blöd.

Bad Scooter
19.10.2007, 20:57
Zum Thema: Also meinetwegen können sie ganz Deutschland mit Moscheen vollbauen. In meiner Straße ne schöne Moschee mit Muizin? Wunderbar! Ich kann jedoch auch Menschen verstehen, die das ablehnen. Schwierige Sache halt!

Madday
19.10.2007, 20:58
Ihr könnt euch drehen und wenden wir ihr wollt, der Moscheebau wird mit klassischen Mitteln nicht mehr stoppbar sein und schön fest an das Jahr 2050 denken dann kommt wahre Freude fürs Wochenende auf.

Die Partei die alles stoppen kann wollt ihr nicht, dann bleibt standhaft und ertragt die Schande mit Fassung. :)

Madday
19.10.2007, 21:02
Zum Thema: Also meinetwegen können sie ganz Deutschland mit Moscheen vollbauen. In meiner Straße ne schöne Moschee mit Muizin? Wunderbar! Ich kann jedoch auch Menschen verstehen, die das ablehnen. Schwierige Sache halt!

Diese Aussage spiegelt Deine große Dummheit und Unwissenheit in allen Punkten sehr gut wieder.

Atheist
19.10.2007, 21:03
Ihr könnt euch drehen und wenden wir ihr wollt, der Moscheebau wird mit klassischen Mitteln nicht mehr stoppbar sein und schön fest an das Jahr 2050 denken dann kommt wahre Freude fürs Wochenende auf.

Die Partei die alles stoppen kann wollt ihr nicht, dann bleibt standhaft und ertragt die Schande mit Fassung. :)

Welche Partei?

romeo1
19.10.2007, 21:03
Zum Thema: Also meinetwegen können sie ganz Deutschland mit Moscheen vollbauen. In meiner Straße ne schöne Moschee mit Muizin? Wunderbar! Ich kann jedoch auch Menschen verstehen, die das ablehnen. Schwierige Sache halt!

Dein Beitrag zeugt von Deiner Naivität und Ahnungslosigkeit.

Atheist
19.10.2007, 21:04
Dein Beitrag zeugt von Deiner Naivität und Ahnungslosigkeit.

du bist halt kein linker grüner pazifistischer Multikultifreak, sonst würdest du die Scöhnheiten des Islam verstehen und mit auf die Straße gehen, Deutschland öffne dich! Ja zur Großmoschee, Deutschland braucht mehr Moscheen!!!! Nieder mit Bush und Amerika!!!

Bad Scooter
19.10.2007, 21:06
Dein Beitrag zeugt von Deiner Naivität und Ahnungslosigkeit.

Ich mag halt die Architektur! Im übrigen sind 95 % aller Muslime absolut friedvolle Zeitgenossen!

Fuchs
19.10.2007, 21:08
Diese Aussage spiegelt Deine große Dummheit und Unwissenheit in allen Punkten sehr gut wieder.

wieso ist er dumm? nur weil er eine andere meinung hat?
ich sehe das ganze auch nicht wie bad scooter, aber
trotzdem sollte man auch so eine meinung akzeptieren.

romeo1
19.10.2007, 21:11
Ich mag halt die Architektur! Im übrigen sind 95 % aller Muslime absolut friedvolle Zeitgenossen!

Träum ruhig weiter; es gibt kein islam. Land, in dem die Rechte von Minderheiten gewahrt sind. So viel zum "friedlichen" Islam.

Bad Scooter
19.10.2007, 21:14
Träum ruhig weiter; es gibt kein islam. Land, in dem die Rechte von Minderheiten gewahrt sind. So viel zum "friedlichen" Islam.

Sind ja alles Diktaturen! Hast Recht. Und die meisten schön finanziert und unterstützt von den USA! (Kuwait, Saudi-Arabien,Pakistan, lange Zeit der Irak und Iran)!

Bad Scooter
19.10.2007, 21:14
Welche Partei?

Na. DIE PARTEI!

Madday
19.10.2007, 21:15
Welche Partei?

Es ist doch offensichtlich wer sich dagegen positioniert und wenn es nach unseren Volksfeinden ginge sogar verboten werden soll.

Eine andere Lösung wäre besser, aber es gibt sie nicht.

---


Zentralrat der Ex-Muslime gegen geplante Moscheen

Der Bundesregierung warf Ahadi vor, sichtbare Probleme mit Islamisten zu verharmlosen. Sie verwies auf Entwicklungen, die der Bau von Moscheen nach sich gezogen habe. "Wenn eine Moschee gebaut wird, werden die Frauen noch mehr unter Druck gesetzt und noch mehr Kinder müssen mit Kopftuch in die Schule gehen und werden isoliert."

Nach Auffassung streng gläubiger Islam-Gelehrter steht auf die Abkehr vom muslimischen Glauben nach den Gesetzen des Islams die Todesstrafe.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?sid=d0336ebf151942f9672b07f5d27de450&em_cnt=1221257

Schon schlimm wenn eine Bundesregierung die eigenen Gesetze nicht versteht.

Atheist
19.10.2007, 21:18
Na. DIE PARTEI!

trinkst du?

Madday
19.10.2007, 21:21
wieso ist er dumm? nur weil er eine andere meinung hat?
ich sehe das ganze auch nicht wie bad scooter, aber
trotzdem sollte man auch so eine meinung akzeptieren.

Selbstverständlich nicht, sondern weil ihm das Hintergrundwissen zum Islam anscheinend fehlt.

Der Islam als solcher ist verfassungswidrig und ginge es nach unseren Gesetzen müßte er verboten werden.

Suche mal die Religion-Rubrik auf, dort wurde des öfteren schon darüber debattiert.

Madday
19.10.2007, 21:23
Ich mag halt die Architektur! Im übrigen sind 95 % aller Muslime absolut friedvolle Zeitgenossen!

Woher stammt die Zahl?

Deutschmann
19.10.2007, 21:27
Ich habe jetzt nich alle Beiträge gelesen, also wenn es schon kam - sorry.

Ich suche immer noch die Aufzeichnung von "Studio Friedmann" der letzten Woche. Da war Wolfgang Schäuble mit interessanten Thesen zum Moscheebau und Glaubensbekenntnis dabei.

Madday
19.10.2007, 21:27
Die masochistische Tendez zum gesellschaftlichen Suizid scheint auch in Frabkfurt um sich zu greifen.

Nur zur Information, es sind ca. 184 Moscheen in Planung, 160 sind fertiggestellt. Der Suizid ist damit in fast jeder Groß- bis Kleinstadt angekommen.

Bad Scooter
19.10.2007, 21:27
trinkst du?

Kennst du DIE PARTEI nicht? Titanic?

Zarah
19.10.2007, 21:28
Ich mag halt die Architektur! Im übrigen sind 95 % aller Muslime absolut friedvolle Zeitgenossen!

33% seines Lebens schläft der Mensch. Ziehe das mal von den Friedlichen ab;)

Kondor
19.10.2007, 21:29
Ausländeranteil der unter 5 jährigen in Frankfurt 67%:] :]

Ausländeranteil insgesamt 38%

Frau Roth passt sich an ihre neue Wählerschaft an, wie alle schleimigen Politiker in Deutschland. Spätestens in zehn Jahren trägt diese Opportunistin die Burka und murmelt fleißig Suren. ;)

Ernesto-Che
19.10.2007, 21:39
Früher standen die Musels vor Konstantinopel - heute stehen sie vor Feinkost ALDI !

Die Eroberung von Konstantinopel im Jahr 1453 durch die Osmanen beendete das Byzantinische Reich. Der osmanische Sultan Mehmed II. stand an der Spitze des 100.000 Mann starken Belagerungsheeres.

klartext
19.10.2007, 21:39
Es bleibt eigentlich die Frage offen, ob sich ein großer Gedanke hinter einer kleinen Partei, wie es die CSU ist, nicht auf einmal dem gesamten deutschen Volke gestellt werden sollte, und nicht nur Bayern;)

Die CSU zeigt schon seit lange Zeit, dass man mit einer Poltik gegen Moscheen, Homoehe, Zuwanderung und Multikulti ohne Probleme absolute Mehrheiten gewinnnen kann. Die Grünen zeigen umgekehrt, dass man bei einer pro-Politik nicht über eine kleine Stammwählerschaft hinauskommt und Randgruppe bleibt.
Die Stärke der CDU ist auch der absolten Mehrheit der CSU zu verdanken.
Leider gibt es Vereinbarungen zwichen beiden Parteien, nicht gegeneinander anzutreten.
Das sollte allerdings die CDU nicht daran hindern, davon zu lernen, um ähnliche Wahlerfolge einzufahren.

Zarah
19.10.2007, 21:51
[QUOTE=Ernesto-Che;1699658]Früher standen die Musels vor Konstantinopel - heute stehen sie vor Feinkost ALDI !



der war gut!:))

Zarah
19.10.2007, 21:58
Die CSU zeigt schon seit lange Zeit, dass man mit einer Poltik gegen Moscheen, Homoehe, Zuwanderung und Multikulti ohne Probleme absolute Mehrheiten gewinnnen kann. Die Grünen zeigen umgekehrt, dass man bei einer pro-Politik nicht über eine kleine Stammwählerschaft hinauskommt und Randgruppe bleibt.
Die Stärke der CDU ist auch der absolten Mehrheit der CSU zu verdanken.
Leider gibt es Vereinbarungen zwichen beiden Parteien, nicht gegeneinander anzutreten.
Das sollte allerdings die CDU nicht daran hindern, davon zu lernen, um ähnliche Wahlerfolge einzufahren.


Leider!
Das Sprachrohr Deiner Philosophie sollte schnellstens in die Ohren der CDU-Schwesternpartei gelangen. Vielleicht machen sich auch mal andere Gedanken, nicht nur lesen, sondern auch handeln;)

berty
19.10.2007, 22:10
Frau Roth passt sich an ihre neue Wählerschaft an, wie alle schleimigen Politiker in Deutschland. Spätestens in zehn Jahren trägt diese Opportunistin die Burka und murmelt fleißig Suren. ;)

So, da dürfen in Frankfurt auch Ausländer die Oberbürgermeisterin wählen. Und der Koch hat das nicht zu verhindern versucht? Kann ich mir nicht vorstellen.

klartext
19.10.2007, 22:19
Leider!
Das Sprachrohr Deiner Philosophie sollte schnellstens in die Ohren der CDU-Schwesternpartei gelangen. Vielleicht machen sich auch mal andere Gedanken, nicht nur lesen, sondern auch handeln;)

Ich bin fest davon überzeugt, dass CDU und CSU eine absolute Mehrheit erreichen könnten, wenn sie bundesweit antreten würden, insbesondere durch Zustrom von Nichtwählern.
Für eine CDU/FDP-Koalition fehlen regelmässig 3 % bis 4 %, die die CDU nicht dadurch holt, dass sie versucht, die SPD linsk zu überholen anstatt den rechten Wählerbereich besser abzudecken.
Was Frau Roth in Frankfurt treibt, ist mehr als kontraproduktiv und der Sinn nicht erkennbar.

meckerle
19.10.2007, 22:24
Es stellt sich für mich immer deutlicher klar, daß auch die Union nicht mehr wählbar ist.
Das stellst du aber nicht erst heute fest, oder ?

meckerle
19.10.2007, 22:25
Ude und Roth sind beide 44er Jahrgang, Alt 68er könnte hinkommen^^

wo tritt die CSU denn überhaupt alles an? Bayern und Baden-Würtenberg oda?
Leider nur in Bayern !

meckerle
19.10.2007, 22:30
Ich mag halt die Architektur! Im übrigen sind 95 % aller Muslime absolut friedvolle Zeitgenossen!
Jaha, dann wohnen aber die restlichen 5 % alle bei uns in der Region ! :D

Ruepel
19.10.2007, 22:30
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?sid=fab79b752591c9dbd1f5f60854ea3d37&em_cnt=1220911

Sie selbst bezeichnet den Moscheebau als eine "Epoche der Aufklärung"

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2867

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :kotz:



Es ist nicht gerade das Privileg einer Frau, logisch denken zu können.

Michel Friedman

Deutschmann
19.10.2007, 22:32
Leider nur in Bayern !

Uiuiui.... ich tippe: CSU in Baden-Württemberg und die Sozen wären unbedeutend; Edit - noch unbedeutender. :D

Zarah
19.10.2007, 22:33
Ich bin fest davon überzeugt, dass CDU und CSU eine absolute Mehrheit erreichen könnten, wenn sie bundesweit antreten würden, insbesondere durch Zustrom von Nichtwählern.
Für eine CDU/FDP-Koalition fehlen regelmässig 3 % bis 4 %, die die CDU nicht dadurch holt, dass sie versucht, die SPD linsk zu überholen anstatt den rechten Wählerbereich besser abzudecken.
Was Frau Roth in Frankfurt treibt, ist mehr als kontraproduktiv und der Sinn nicht erkennbar.


Das sehe ich auch so! Wir könnten eigentlich nur die CSU als die Gegenpartei gegen Grüne, Linke und FDP antreten lassen.
Viele Bürger anderer Bundesländer würden sich gerne der Ideologie der CSU mal anschließen.

Ruepel
19.10.2007, 22:36
Diese Aussage spiegelt Deine große Dummheit und Unwissenheit in allen Punkten sehr gut wieder.


Was wundert dich das? Ergibt sich doch aus seinem Nicknamen!
So sind sie nun mal diese Rütlischüler.

meckerle
19.10.2007, 22:47
Es ist nicht gerade das Privileg einer Frau, logisch denken zu können.

Michel Friedman
Das sagt wer bitte ? Michel Friedman, ist das nicht der Nuttenpeter mit dem Koks ? :D

meckerle
19.10.2007, 22:50
Uiuiui.... ich tippe: CSU in Baden-Württemberg und die Sozen wären unbedeutend; Edit - noch unbedeutender. :D
Es gab da mal Pläne von FJS, die liessen sich aber nicht verwirklichen. Warum auch immer. X(

Pandulf
19.10.2007, 22:53
Wer Nietzsche nicht gelesen hat, wird die Selbstmordtendenz des Westens nicht verstehen können. Das heutige Europa ist nicht plötzlich wahnsinnig geworden, sondern das Christentum ist jetzt in der Phase der Zivilisation voll ausgereift. Und zwar ausgereift zum Gutmenschentum. Gutmenschlicher Hass - der säkuläre Zwilling der christlichen Weltflucht - auf das Leben, die Völker und das Eigene ist Staatsräson im kulturell christlichen Westen. Der Westen bettelt darum, im Namen der Moral Geschichte zu werden.

Ruepel
19.10.2007, 22:59
Das sagt wer bitte ? Michel Friedman, ist das nicht der Nuttenpeter mit dem Koks ? :D

Genau DER! In einer Dokumentation über ihn und sein Leben.
Mit dabei Hannelore Elstner und der schwule Rosa von Praunheim.

klartext
19.10.2007, 23:30
Das sehe ich auch so! Wir könnten eigentlich nur die CSU als die Gegenpartei gegen Grüne, Linke und FDP antreten lassen.
Viele Bürger anderer Bundesländer würden sich gerne der Ideologie der CSU mal anschließen.

Das Problem bei Aktionen wie die der Frau Roth ist, dass sie das Signal aussendet, jeder, der gegen weiteren Moscheebau ist, hat nur die Alternative, NPD zu wählen. Sie radikalisiert damit auch die mässig Konservativen und treibt der NPD Wähler zu, zumindest Protestwähler, um dann entsetzt über die Ausbreitung der rechten Ränder zu jammern.
Politiker wie Frau Roth handeln wie Eintagsfliegen ohne Rücksicht auf die mittelfristigen Konsequenzen ihres Tuns.

klartext
19.10.2007, 23:32
Es gab da mal Pläne von FJS, die liessen sich aber nicht verwirklichen. Warum auch immer. X(

FJS hat dies ab und zu angedroht, um der CDU die Folterwerkzeuge zu zeigen, damit sie auf Kurs blieb. Durchaus möglich, dass er es bei der heutigen Lage der CDU tatsächlich umsetzen würde.

Noko43
19.10.2007, 23:39
Wer Nietzsche nicht gelesen hat, wird die Selbstmordtendenz des Westens nicht verstehen können. Das heutige Europa ist nicht plötzlich wahnsinnig geworden, sondern das Christentum ist jetzt in der Phase der Zivilisation voll ausgereift. Und zwar ausgereift zum Gutmenschentum. Gutmenschlicher Hass - der säkuläre Zwilling der christlichen Weltflucht - auf das Leben, die Völker und das Eigene ist Staatsräson im kulturell christlichen Westen. Der Westen bettelt darum, im Namen der Moral Geschichte zu werden.

Nachvollziehen kann ich die heute in Europa vorherrschende Gutmenschen-Mentalität schon. Wenn man sich die Geschichte Europas einmal anschaut, speziell die Zeit der Eroberung und Kolonisation fremder Kontinente mit der häufig damit einhergehenden Zerstörung von dort ansässigen Kulturen, die Sklaverei, Faschismus und Nationalsozialismus mit seinen monströsen Verbrechen und zwei verheerende Weltkriege, dann kann man vielleicht nachvollziehen, dass viele Europäer ein schlechtes Gewissen haben und sich unglaublich schuldig fühlen.

Als Gegenströmung zu dem in früheren Zeiten dominierenden Chauvinismus der Europäer hat sich dann in der Gegenwart eine Kultur der Toleranzneurose, des kulturellen Nihilismus und der Unterwürfigkeit gegenüber Menschen aus den früher kolonisierten Dritte-Welt-Ländern (das Schluchzen des weißen Mannes) entwickelt. Man versucht halt, die Verbrechen der Vergangenheit auf irgendeine Weise wiedergutzumachen. So entsteht dann die Gutmenschen-Mentalität und die politische Korrektheit. Diese Mentalität jedoch zerstört den Überlebenswillen der Europäer; Europa schaufelt sich auf diese Weise sein eigenes Grab, das sollte man realisieren.

Man sollte allerdings auch beachten, dass die heutigen Europäer nicht für die Verbrechen der Vorfahren verantwortlich sind. Es ist schon wichtig, sich an die teilweise verbrecherische Vergangenheit Europas zu erinnern, damit sie sich nicht wiederholt. Allerdings sollte man die Vergangenheit nicht zum alles bestimmenden Faktor erheben und damit einen Schultkult fest etablieren.

Am Ende meiner Ausführungen möchte ich noch ein wenig Optimismus einfließen lassen. Selbstverständlich kann Europa als abendländisch geprägter Kontinent auch überleben, die Europäer müssen es nur wollen. Denn kein Trend ist unumkehrbar.

Deutschmann
20.10.2007, 11:50
Was ist denn mit der NPD-Demo in Frankfurt ? Sollte die nicht heute sein ?

In den Medien ist nichts zu sehen.

Eridani
20.10.2007, 11:59
Die masochistische Tendenz zum gesellschaftlichen Suizid scheint auch in Frankfurt um sich zu greifen.
----------------------------------------------------

Ich glaube, solche Tendenzen sind nur in einem Deutschen Gehirn möglich.

Welches Land redet schon seinen eigenen Untergang herbei?

7232

Was mag nur in dieser Frau vorgehen?
Widerlich!

E:

Bad Scooter
20.10.2007, 12:01
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------------

Ich glaube, solche Tendenzen sind nur in einem Deutschen Gehirn möglich.

Welches Land redet schon seinen eigenen Untergang herbei?

7232

Was mag nur in dieser Frau vorgehen?
Widerlich!

E:

Ist das nicht Frau vom Bund der Vertriebenen??(

Deutschmann
20.10.2007, 12:06
Ist das nicht Frau vom Bund der Vertriebenen??(

Nein, die heißt Steinbrecher oder Steinmeyer oder so ähnlich. Mist - mir liegts auf der Zunge. :=

adama55
20.10.2007, 12:07
Ja, wer finanziert denn diese tollen Moscheeprachtbauten? Die museligen Sozialempfänger? Mein Gott, bist du blöd.

Der doofe bist doch du, wenn du nicht weist, das ein gläubiger Musel ohne zu zucken die Hälfte seiner Sozialhilfe für eine Moschee spenden würde. Im Gegensatz zu dir investieren diese Leute tatsächlich etwas in ihren Glauben. Und tatsächlich sind die Moscheen, im Gegensatz zu den Kirchen, nicht steuerfinanziert.
Und es gibt genügend Spenden aus der muslemischen Arbeiterschaft!
Wenn es noch der Opferbereitschaft für den Glauben geht, finanziell gesehen, dann hast du wohl einen Glauben bei annähernd 0, egal was du glauben solltest.

Übrigens gibt mir Stoiber indirekt recht:
Zitat:
Es gibt eine in Jahrhunderten gewachsene Leitkultur in Deutschland", sagte Stoiber in einem Zeitungsinterview der Bild-Zeitung. "Also: Bei aller Toleranz - Kathedralen müssen größer sein als Moscheen."

Also los ihr Pseudochristen und Leitkulturler. Schafft neue Bauwerke zum Beweis eures Glaubens und eurer Überlegenheit.
Wann wurde eigentlich die letzte Kathedrale in Deutschland gebaut?

Bad Scooter
20.10.2007, 12:16
Nein, die heißt Steinbrecher oder Steinmeyer oder so ähnlich. Mist - mir liegts auf der Zunge. :=

Sehn sich beide aber ziemlich ähnlich. Naja watt soll´s...

Madday
20.10.2007, 12:20
Der doofe bist doch du, wenn du nicht weist, das ein gläubiger Musel ohne zu zucken die Hälfte seiner Sozialhilfe für eine Moschee spenden würde. Im Gegensatz zu dir investieren diese Leute tatsächlich etwas in ihren Glauben. Und tatsächlich sind die Moscheen, im Gegensatz zu den Kirchen, nicht steuerfinanziert.
Und es gibt genügend Spenden aus der muslemischen Arbeiterschaft!


Schön aufpassen, die meisten Moscheen werden durch wohlbetuchte Araber und den türkischen islamischen Verband Ditib finanziert, der alles andere als glaubhaft ist.

Deutschmann
20.10.2007, 12:22
Der doofe bist doch du, wenn du nicht weist, das ein gläubiger Musel ohne zu zucken die Hälfte seiner Sozialhilfe für eine Moschee spenden würde. ?

Und wo holt er sich die dann fehlende Hälfte wieder ? Na...

Walter Hofer
20.10.2007, 12:37
Was ist denn mit der NPD-Demo in Frankfurt ? Sollte die nicht heute sein ?

In den Medien ist nichts zu sehen.

Null Interesse für Bürger und Medien!"

Alevi_Playa
20.10.2007, 12:42
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?sid=fab79b752591c9dbd1f5f60854ea3d37&em_cnt=1220911

Sie selbst bezeichnet den Moscheebau als eine "Epoche der Aufklärung"

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2867

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :kotz:

Ach wie schön dass die Mehrheit in Deutschland die Aufklärung nicht vergessen hat. Im Gegensatz zum rechten Lager hier

TNT
20.10.2007, 12:44
Will sich hier eigentlich jeder nur wichtig tun und irgendwelche kulturfremde Dialoge verschönern, um im Rampenlicht der deutschen Medien zu stehen?

es ist halt Chic......:wand:

klartext
20.10.2007, 12:45
Ach wie schön dass die Mehrheit in Deutschland die Aufklärung nicht vergessen hat. Im Gegensatz zum rechten Lager hier

Du meinst sicher im Gegensatz zum Islam. Oder hat man dort schon etwas von Aufklärung gehört ?

Madday
20.10.2007, 12:53
Ach wie schön dass die Mehrheit in Deutschland die Aufklärung nicht vergessen hat. Im Gegensatz zum rechten Lager hier

Welche Mehrheit, diese hier? :))

Laut der Untersuchung bewerten nur 36 Prozent der Deutschen Muslime positiv.

http://www.welt.de/print-welt/article225178/Deutsche_haben_schlechte_Meinung_von_Muslimen.html

Deutschmann
20.10.2007, 12:53
Null Interesse für Bürger und Medien!"

Ich zähle mich als Bürger der Bundesrepublik Deutschland und ich verlange zumindest von den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, die durch meine GEZ-Zwangsabgabe finanziert werden, ausreichende Informationen darüber, wenn innerhalb des Landes, dessen Staatsbürger ich bin, politische Kundgebungen stattfinden die mich in meiner Meinungsbildung unterstützen könnten.

Den ganzen Beitrag ohne Punkt. :cool2:

Deutschmann
20.10.2007, 12:55
Welche Mehrheit, diese hier? :))

Laut der Untersuchung bewerten nur 36 Prozent der Deutschen Muslime positiv.

http://www.welt.de/print-welt/article225178/Deutsche_haben_schlechte_Meinung_von_Muslimen.html

So viel ? Sachen gibt´s. :rolleyes:

Naja, die 68ér haben wohl gute Arbeit geleistet.

Bruddler
20.10.2007, 12:57
Ich zähle mich als Bürger der Bundesrepublik Deutschland und ich verlange zumindest von den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, die durch meine GEZ-Zwangsabgabe finanziert werden, ausreichende Informationen darüber, wenn innerhalb des Landes, dessen Staatsbürger ich bin, politische Kundgebungen stattfinden die mich in meiner Meinungsbildung unterstützen könnten.

Den ganzen Beitrag ohne Punkt. :cool2:

Hier in deutsch-Absurdistan entscheiden andere, was Du zu sehen oder zu hoeren bekommst - soviel zum Thema Information und Meinungsmache ! :(

Deutschmann
20.10.2007, 12:59
Hier in deutsch-Absurdistan entscheiden andere, was Du zu sehen oder zu hoeren bekommst - soviel zum Thema Information und Meinungsmache ! :(

Dann empfehle ich mir selber den Boykott der GEZ-Zwangsabgabe. :D

Madday
20.10.2007, 13:01
So viel ? Sachen gibt´s. :rolleyes:

Naja, die 68ér haben wohl gute Arbeit geleistet.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß Alevi Playa ein Alevit ist und selbt als ungläubig unter "echten" Moslems gilt.


Die Sunniten sehen die Aleviten nicht als Moslems und betrachten auch Mancher- orts die Aleviten als Ungläubige. Weil ein Moslem in die Mosche geht und dort durch den Namaz seine Glaubensregeln ausführt und die Aleviten es nicht machen, sind die Aleviten für die Sunniten ungläubig. Das die Aleviten anders sind, wird nicht akzeptiert. Wir, die Aleviten, werden es immer wiederholen, dass wir keine Sunniten sind und dass wir keine Sunniten werden, egal was es auch koste.

http://www.alevitentum.de/Aleviten/11Alevi/21Alevi/31Alevi/Aleviten_und_Alevitentum/alevi51.html

Er schaufelt sich sein eigenes Grab. :]

Walter Hofer
20.10.2007, 13:02
Ich zähle mich als Bürger der Bundesrepublik Deutschland und ich verlange zumindest von den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, die durch meine GEZ-Zwangsabgabe finanziert werden, ausreichende Informationen darüber, wenn innerhalb des Landes, dessen Staatsbürger ich bin, politische Kundgebungen stattfinden die mich in meiner Meinungsbildung unterstützen könnten.



gehe in die freie Natur, in den Frankfurter ZOO, und betrachte dort die nächsten Verwandten der NPD, ganz ohne GEZ.

Bruddler
20.10.2007, 13:04
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß Alevi Playa ein Alevit ist und selbt als ungläubig unter "echten" Moslems gilt.



Er schaufelt sich sein eigenes Grab. :]

Das irritiert mich um so mehr und desshalb verstehe ich nicht, wesshalb sich Alevi Playa so zum Fürsprecher und Verteidiger der Mohammedaner aufspielt !? :rolleyes:

Madday
20.10.2007, 13:07
Das irritiert mich um so mehr und desshalb verstehe ich nicht, wesshalb sich Alevi Playa so zum Fürsprecher und Verteidiger der Mohammedaner aufspielt !? :rolleyes:

Sehr herablassend formuliert, nicht jeder hat die Gabe Widersprüche zu erkennen.

Bruddler
20.10.2007, 13:08
gehe in die freie Natur, in den Frankfurter ZOO, und betrachte dort die nächsten Verwandten der NPD, ganz ohne GEZ.

Wenn man Dein (Euer) Avatar betrachtet, fuehlt man sich
in der Tat wie im Franfurter Zoo ! :))
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gifhttp://tbn0.google.com/images?q=tbn:GKxC1c3L2UhN-M:http://www.wdr5.de/lilipuz/programm/zeitkreisel/media/1_bild/04-03-29_schimpanse.jpg

Topas
20.10.2007, 13:14
Ich zähle mich als Bürger der Bundesrepublik Deutschland und ich verlange zumindest von den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, die durch meine GEZ-Zwangsabgabe finanziert werden, ausreichende Informationen darüber, wenn innerhalb des Landes, dessen Staatsbürger ich bin, politische Kundgebungen stattfinden die mich in meiner Meinungsbildung unterstützen könnten.

Den ganzen Beitrag ohne Punkt. :cool2:

Hier gibt es was zu lesen:
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/456245

Deutschmann
20.10.2007, 13:17
gehe in die freie Natur, in den Frankfurter ZOO, und betrachte dort die nächsten Verwandten der NPD, ganz ohne GEZ.

Gibt´s im Frankfurter Zoo auch durchgeknallte Ele ( Anti ) fanten ? Die möchte ich gerne sehen damit ich weiß wieviel der Steuergelder wieder durch so eine schwachsinnige und unwürdige Koexistenz auf unserem Planeten verloren gehen.

Deutschmann
20.10.2007, 13:20
Hier gibt es was zu lesen:
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/456245

Ne, das ist alt. Aber interessant ist ein Schweizer Newsticker. Guckst du hier:

http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/newsticker/769836.html

Beachte dabei - es ist 14:19 und nicht 20:14 wie im Newsticker steht. ?(

romeo1
20.10.2007, 13:32
Ne, das ist alt. Aber interessant ist ein Schweizer Newsticker. Guckst du hier:

http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/newsticker/769836.html

Beachte dabei - es ist 14:19 und nicht 20:14 wie im Newsticker steht. ?(

Also ich habe für die NPD nichts übrig, genau so wenig wie für die linken Brüllaffen, die vor lauter Dummheit enorme Sachbeschädigungen verursachen.

Deutschmann
20.10.2007, 13:40
Also ich habe für die NPD nichts übrig, genau so wenig wie für die linken Brüllaffen, die vor lauter Dummheit enorme Sachbeschädigungen verursachen.

Offen gesagt, ich auch nicht. Aber mich würde dennoch interessieren was hier los ist. Die Modenschau von Paris Hilton kann ja wohl kaum wichtiger sein als mögliche Krawalle in Frankfurt - oder ?

Zarah
20.10.2007, 14:14
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
gehe in die freie Natur, in den Frankfurter ZOO, und betrachte dort die nächsten Verwandten der NPD, ganz ohne GEZ.



Wenn man Dein (Euer) Avatar betrachtet, fuehlt man sich
in der Tat wie im Franfurter Zoo ! :))
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gifhttp://tbn0.google.com/images?q=tbn:GKxC1c3L2UhN-M:http://www.wdr5.de/lilipuz/programm/zeitkreisel/media/1_bild/04-03-29_schimpanse.jpg


Die waren beide gut.....Tränen ;-)

Zarah
20.10.2007, 14:40
Das Problem bei Aktionen wie die der Frau Roth ist, dass sie das Signal aussendet, jeder, der gegen weiteren Moscheebau ist, hat nur die Alternative, NPD zu wählen. Sie radikalisiert damit auch die mässig Konservativen und treibt der NPD Wähler zu, zumindest Protestwähler, um dann entsetzt über die Ausbreitung der rechten Ränder zu jammern.
Politiker wie Frau Roth handeln wie Eintagsfliegen ohne Rücksicht auf die mittelfristigen Konsequenzen ihres Tuns.


Die Wahrheitsphobie unserer Stellvertreter ist leider schon weit verbreitet!
Hier stellt sich wirklich langsam die Frage, wer kränker ist, die angeblichen Islamphobiker oder aber die Germanophobiker, die Skeptikern und Kritikern gegenüber dem Islam versuchen zu diffamieren und diese als geistig-krankhafte Islamphobie zu bezeichnen.

Sicherlich gibt es bis 2009 noch andere Wahlalternativen zur NPD, das hoffe ich jedenfalls;)

Württemberger2
20.10.2007, 14:56
Jawohl Frau Roth, jawohl CDU in Frankfurt,

so kann man Wahlen sicher NICHT gewinnen!

Bad Scooter
20.10.2007, 15:32
Jawohl Frau Roth, jawohl CDU in Frankfurt,

so kann man Wahlen sicher NICHT gewinnen!

Natürlich kann man das. Zumindest eher als durch blinden Hass wie du ihn verbreitest! Frankfurt ist eben nicht die schwäbische Provinz!

Odin
20.10.2007, 15:38
Was soll man Verrätern eigentlich erwarten?

Württemberger2
20.10.2007, 16:21
Natürlich kann man das. Zumindest eher als durch blinden Hass wie du ihn verbreitest! Frankfurt ist eben nicht die schwäbische Provinz!

Achso, ich vergaß, dass es in Frankfurt eben nur noch Ausländer gibt.

Pidder Lüng
20.10.2007, 19:39
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?sid=fab79b752591c9dbd1f5f60854ea3d37&em_cnt=1220911

Sie selbst bezeichnet den Moscheebau als eine "Epoche der Aufklärung"

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2867

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :kotz:


Ach wie schön dass die Mehrheit in Deutschland die Aufklärung nicht vergessen hat. Im Gegensatz zum rechten Lager hier


Gemach, gemach, Petra Roth sagte:

„Bei Muslimen kann der Bau einer neuen Moschee durchaus beides bedeuten: Er dokumentiert, "wir sind in unserem neuen Land angekommen, wir wollen heimisch werden, uns in unserer neuen Stadt behaupten und verwirklichen." Er kann aber auch in bestimmten Situationen Abkoppelung, gar - wie es Leggewie und Joost in ,Der Weg zur Moschee. Ein Handreichung für die Praxis' formulieren - "Landnahme" signalisieren.

Wichtig ist es, die Brisanz interkultureller Konflikte als solche zu erkennen. Nichtbeachtung und Ignoranz führt auf beiden Seiten zu dem Gefühl, nicht verstanden zu werden oder sich gar beleidigt zu fühlen - nur wenn Bedenken und Anforderungen offen ausgesprochen werden, kann sich der jeweils andere in die Sicht- und Lebensweise der Gegenseite hineindenken.

Zu diesem Prozess gehört sicherlich bei den eingewanderten Muslimen in den westlichen Ländern ein notwendiger Wandel - oder lassen Sie mich es ,eine neue Epoche der Aufklärung' nennen.

Wenn das deutsche Recht mit traditionellen Normen der Religionskultur in Konflikt gerät, dann muss klar sein, dass die deutsche Rechtsordnung den Vorrang hat.“


Also Frau Oberbürgermeisterin fordert aufgeklärte Muslime! :D

PS: Ich lese zwischen den Zeilen: o.k, o.k., Ihr bekommt noch eine Moschee genehmigt, dafür müsst Ihr mich aber auch lieb haben und w ä h l e n.
Aber wehe, wenn Ihr Euch gegen deutsches Recht stellt, dann soll Euch der Blitz beim Scheißen treffen. ;)

Pidder Lüng
20.10.2007, 20:02
Offen gesagt, ich auch nicht. Aber mich würde dennoch interessieren was hier los ist. Die Modenschau von Paris Hilton kann ja wohl kaum wichtiger sein als mögliche Krawalle in Frankfurt - oder ?

Also ein Polizeisprecher sagte vorhin, alles sei in Frankfurt ruhig geblieben, bis auf ein paar Steine, die von Linken auf die Ordnungskräfte geworfen wurden - und die Initiatorin der linken Gegendemonstration gegen die NPD beklagt ein verbogenes Brillengestell und eine wehtuende Schulter. Schuld sei die Polizei - die wiederum sagt, die Dame habe einen Polizisten getreten und in einen Finger gebissen, er sei im Krankenhaus. Der Tathergang soll aber restlos aufgeklärt werden. :rofl: :rofl: :rofl:

Sterntaler
20.10.2007, 20:05
...die Anatolier haben eh noch nicht geschnallt, das sie von allen Seiten gelinkt werden, und bei Bedarf wieder an die Luft gesetzt werden-. :))

Deutschmann
20.10.2007, 20:11
Also ein Polizeisprecher sagte vorhin, alles sei in Frankfurt ruhig geblieben, bis auf ein paar Steine, die von Linken auf die Ordnungskräfte geworfen wurden - und die Initiatorin der linken Gegendemonstration gegen die NPD beklagt ein verbogenes Brillengestell und eine wehtuende Schulter. Schuld sei die Polizei - die wiederum sagt, die Dame habe einen Polizisten getreten und in einen Finger gebissen, er sei im Krankenhaus. Der Tathergang soll aber restlos aufgeklärt werden. :rofl: :rofl: :rofl:

Stimmt, habe ich auch gefunden "in GOOGLE.CH"
Hier finde ich keine Berichterstattung.

Fiel
20.10.2007, 20:14
Also ein Polizeisprecher sagte vorhin, alles sei in Frankfurt ruhig geblieben, bis auf ein paar Steine, die von Linken auf die Ordnungskräfte geworfen wurden - und die Initiatorin der linken Gegendemonstration gegen die NPD beklagt ein verbogenes Brillengestell und eine wehtuende Schulter. Schuld sei die Polizei - die wiederum sagt, die Dame habe einen Polizisten getreten und in einen Finger gebissen, er sei im Krankenhaus. Der Tathergang soll aber restlos aufgeklärt werden. :rofl: :rofl: :rofl:

Das wird aus Frauen, wenn man die Leine am Küchenherd kappt, eine wahrlich tolle Karriere.

klartext
20.10.2007, 23:44
Natürlich kann man das. Zumindest eher als durch blinden Hass wie du ihn verbreitest! Frankfurt ist eben nicht die schwäbische Provinz!

Die Realität spricht dagegen. In Berlin-Heinersdorf hat der Bezirksbürgermeister ( PDS) bei der letzten Wahl deswegen seinen Job verloren.
Aber du kannst mir sicher ein Gegenbeipiel bringen. Die Grünen sind allerdings dafür nicht geeignet. Sie dümpeln bei 8 % vor sich hin und sind aus den meisten Regierungen geflogen. Erfolg sieht anders aus, CSU als Beispiel.

Douglas
21.10.2007, 08:15
Die masochistische Tendez zum gesellschaftlichen Suizid scheint auch in Frabkfurt um sich zu greifen.

Frankfurt ist nicht mehr zu retten,Mohammedaner sind überall,das erste Schulkind welches Morgens am Haus vorbeiläuft,der Briefträger,der DHL Postbote,die ersten Menschen die man früh sieht:alles Türken und Araber.
Darüber bin ich sehr traurig,wer hat das so gewollt?

Noko43
21.10.2007, 11:26
Frankfurt ist nicht mehr zu retten,Mohammedaner sind überall,das erste Schulkind welches Morgens am Haus vorbeiläuft,der Briefträger,der DHL Postbote,die ersten Menschen die man früh sieht:alles Türken und Araber.
Darüber bin ich sehr traurig,wer hat das so gewollt?

Die deutschen Politiker und Behörden, die über Jahrzehnte eine ungeregelte, ungezügelte Einwanderung zugelassen haben. Und auch die deutschen Wähler, die über Jahrzehnte eben diese Parteien gewählt haben und es immer noch tun.

Zeitgeist1
21.10.2007, 17:16
Das Problem bei Aktionen wie die der Frau Roth ist, dass sie das Signal aussendet, jeder, der gegen weiteren Moscheebau ist, hat nur die Alternative, NPD zu wählen. Sie radikalisiert damit auch die mässig Konservativen und treibt der NPD Wähler zu, zumindest Protestwähler, um dann entsetzt über die Ausbreitung der rechten Ränder zu jammern.
Politiker wie Frau Roth handeln wie Eintagsfliegen ohne Rücksicht auf die mittelfristigen Konsequenzen ihres Tuns.

Scheint aber nicht nur Frau Petra Roth vom Wahn befallen zu sein, die Deutschen nach "rechts" zu treiben. Von wegen "ruhig geblieben in Frankfurt". Ja, weil die Linken Krawall gemacht haben, möchte man das unter den Tisch kehren.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_33284126

McDuff
22.10.2007, 05:40
Mittlerweile weiß man aber nun genau, welche Politiker prodeutsch sind und welche nicht.

Eridani
22.10.2007, 07:37
Frankfurt ist nicht mehr zu retten,Mohammedaner sind überall,das erste Schulkind welches Morgens am Haus vorbeiläuft,der Briefträger,der DHL Postbote,die ersten Menschen die man früh sieht:alles Türken und Araber.
Darüber bin ich sehr traurig,wer hat das so gewollt?
-----------------------------------------
Ja - nun ist die Karre im Dreck. Jetzt hilft nur noch eine Radikaloperation.
Warten wir auf unseren neuen Messias, der nun bald kommen muß.............

E:

Tonsetzer
22.10.2007, 08:56
Deutschstämmige Bürgermeister die Moscheebauten unterstützen werden dank des überall geplanten Ausländerwahlrechts ohnehin bald abgelöst werden.

Ragtimer
22.10.2007, 09:13
Ihr könnt euch drehen und wenden wir ihr wollt, der Moscheebau wird mit klassischen Mitteln nicht mehr stoppbar sein und schön fest an das Jahr 2050 denken dann kommt wahre Freude fürs Wochenende auf.

Man könnte doch auf den betreffenden Baustellen Schweineblut oder Menstruationsblut verspritzen und damit den Boden "entweihen". Ein gewaltfreies Mittel, das dennoch wirksam sein dürfte. ;)

Ragtimer
22.10.2007, 09:19
Im übrigen sind 95 % aller Muslime absolut friedvolle Zeitgenossen!

Kannst dich ja mal in die vielen Parallelgesellschaften wagen und heimlich in jene Zimmer klettern, in denen die Frauen und Mädchen gefangen gehalten werden, damit sie keinen Kontakt zu den Deutschen bekommen. Die kannst du dann nach ihrer Behandlung durch ihre "absolut friedvollen" Väter, Gatten und Brüder befragen. Du solltest dir allerdings vorher immer einen Fluchtweg ausbaldowern.