PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa enthaupten



EUROFREUND
19.10.2007, 17:53
In einem bemerkenserten Beitrag für eine belgische Zeitung
schreibt das Pseudonym Fjordman über die Zerstörung Europas:

http://www.brusselsjournal.com/node/1183

Auch Deutschland wird von dieser Entwicklung nicht verschont.

Security sources in Germany warned that the country was home to between 3,000 and 5,000 potential Islamic suicide attackers. A Berlin court in 2005 ruled that a well-known Turkish religious leader should be extradited to Turkey. In his Berlin mosque he repeatedly said that “all Germans were stinking people and doomed to go to hell because they were useless creatures and infidels.” Shortly before, the press spokesman of this mosque had told about the Turks’ strong interest in fostering good relations with native Germans. TV correspondent Reinhard Laska feared that the opinions voiced by the Imam were only the tip of the iceberg: “There was nobody in the mosque who stood up and demanded that the Imam stop his nasty talk about Germans,” he said. “Nobody seemed to mind at all.” In 2006, “Valley of the Wolves,” a virulently anti-Semitic film about the Iraq war, sold out to cheering audiences from Germany’s 2.5 million-strong Turkish community.


Wie lange kann eine demokratische Gesellschaft das noch verkraften?

goldrush
19.10.2007, 19:06
Ein/der "Iman" ist im Grunde keiner deutschen Verwaltungsbehörde unterworfen (es sei denn, er macht sich strafrechlich schuldig).
Diese Herren haben quasi einen außerterrtorialen Status.
Deswegen greifen Verfassungsorgane für die Abschiebung schon mal in die Trickkiste.
Bei diesem "Geistlichen" hat das ZDF sogar ein Versäumnisurteil kassiert- man sandte keinen Anwalt zum Prozeß.

Allein das ist schwer erträglich.

Andererseits, wenn sowas durchgeht, dann scheint es keine Notwendigkeit zu geben, das sich türkische Subgesellschaften anpassen müßten.

Mir fällt da gerade 1 (ein) aufrechter Kämpfer gegen die Errichtung von "Gebetshäusern" ein.
Andere schweigen dazu...

_____________
Als einziges europäisches Land hat nur Großbritannien eine - gerichtlich für verfassungsgemäß erklärte - Sicherungshaft für Terrorverdächtige eingeführt. Mutmaßliche Terroristen, die nicht abgeschoben werden können, weil ihnen in der Heimat Folter oder Todesstrafe drohen, können unbegrenzt von der Polizei in Sicherungshaft genommen werden.

Guilelmus
20.10.2007, 19:14
Tja - das Sytem hat sich selbst in den Fuß geschossen. Jahrzehntelange Indoktrination und Schuldkult ergibt keine klar denkenden und vernünftige Leute, sondern Duckmäuser. Die Umerziehung zu selbthassenden und antinationaen Weltbürgern war erfolgreich - nur werden eben jene auch nicht aufstehen um das System [genauer: die herrschende Ordnung] zu unterstützen.
Das Motto "Rettet die tolle Demokratie, BRD, EU usw. vor dem bösen Islam" ist eine lächerliche Shownummer - ich empfehle dennoch diesen Artikel sehr:
http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/columnists/simon_jenkins/article2652762.ece

Topas
20.10.2007, 19:55
Tja - das Sytem hat sich selbst in den Fuß geschossen. Jahrzehntelange Indoktrination und Schuldkult ergibt keine klar denkenden und vernünftige Leute, sondern Duckmäuser. Die Umerziehung zu selbthassenden und antinationaen Weltbürgern war erfolgreich - nur werden eben jene auch nicht aufstehen um das System [genauer: die herrschende Ordnung] zu unterstützen.
Das Motto "Rettet die tolle Demokratie, BRD, EU usw. vor dem bösen Islam" ist eine lächerliche Shownummer - ich empfehle dennoch diesen Artikel sehr:
http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/columnists/simon_jenkins/article2652762.ece

Guilelmus, das hast Du treffend beschrieben.
Übrigens gefällt mir Dein Avatar. Der deutsche Michel in den Nationalfarben schwarz-rot-gold. Der schwarze Michel hört nicht was sich hinter den Kulissen der Politik abspielt. Der rote Michel sieht nichts und der gelbe Michel redet nicht darüber. Man könnte das auch anders deuten. Die Schwarzen (CDU/CSU) hören nicht was der Bürger will, die Roten (SPD) sehen nicht was der Bürger will und die Gelben (FDP) reden mit dem Bürger zu wenig.

Schatten
20.10.2007, 19:59
Tja - das Sytem hat sich selbst in den Fuß geschossen. Jahrzehntelange Indoktrination und Schuldkult ergibt keine klar denkenden und vernünftige Leute, sondern Duckmäuser. Die Umerziehung zu selbthassenden und antinationaen Weltbürgern war erfolgreich - nur werden eben jene auch nicht aufstehen um das System [genauer: die herrschende Ordnung] zu unterstützen.
Das Motto "Rettet die tolle Demokratie, BRD, EU usw. vor dem bösen Islam" ist eine lächerliche Shownummer - ich empfehle dennoch diesen Artikel sehr:
http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/columnists/simon_jenkins/article2652762.ece

...in den "FUß" ?? ..................nur in den "FUß" ??
Schön wär`s ....

Guilelmus
20.10.2007, 20:49
Guilelmus, das hast Du treffend beschrieben.
Übrigens gefällt mir Dein Avatar. Der deutsche Michel in den Nationalfarben schwarz-rot-gold. Der schwarze Michel hört nicht was sich hinter den Kulissen der Politik abspielt. Der rote Michel sieht nichts und der gelbe Michel redet nicht darüber. Man könnte das auch anders deuten. Die Schwarzen (CDU/CSU) hören nicht was der Bürger will, die Roten (SPD) sehen nicht was der Bürger will und die Gelben (FDP) reden mit dem Bürger zu wenig.

Ja, danke, ich wählte den Avatar nicht ohne Hintergedanken. Beide Gedankengänge sind treffend.

...in den "FUß" ?? ..................nur in den "FUß" ??
Schön wär`s ....
Tja, in deinen und meinen Fuß auch - mitgegangen, mitgehangen.
Oder meinst du Kopfschuß? Ja, diese liberaldemokratische Regierungsform wird dieses Jahrhundert nicht überleben - entweder, und das ist der weniger wahrscheinliche Fall, weil die Ureinwohner aufwachen und es abschütteln und sich so selbst befreien, oder, und danach sieht es aus, die sich rapide vermehrenden Fremdvölker dieses System nicht fortsetzen werden, weil sie es nicht wollen und es auch gar nicht könnten.