PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist der Kapital...Nee. Sind Frauen wirklich so?



adama55
19.10.2007, 13:48
Wie analysieren Frauen Männer?
Während Sie sich schon mit der Augenfarbe Ihres Gegenübers schwertun, lässt Ihre Begleiterin Sie in Sekundenschnelle durch einen Scanner laufen. Schliesslich tickt, wie schon gesagt, die Uhr. Und eine Frau will keine Zeit verschwenden. Als erstes werden Sie dahingehend überprüft, ob Sie sich für kurz- oder langfristige Ziele eignen. Kurzfristig bedeutet, dass Sie als Steigbügelhalter für die nächstbessere Beziehung dienen, schlechtestenfalls als Attraktivitätstest. Wundern Sie sich also zu Recht, wenn Sie sich eine Frau angeln, die Ihnen in mancher Hinsicht überlegen ist, und versuchen Sie herauszufinden, wen oder was sie wirklich im Visier hat. (Ihren besten Freund, Ihren Vater, Ihren Arbeitsplatz?)

Schon beim ersten Gespräch wird eine Frau geschickte Fragen stellen, die sie darüber informieren, wie hoch die Chancen bei Ihnen sind, wie es mit der Konkurrenz aussieht, wie leicht Sie auf welche Art der Schmeichelei anspringen, wie gosszügig Sie sind, wie Ihr Frauenideal aussieht, und mit welchem Aufwand sie Ihnen dieses vorgaukeln könnte. Ihre Kleidung verrät einer Frau nicht nur etwas über Sie, sondern auch über Ihre letzte Freundin (oder die Mama), vor allem aber über Ihren Sozialstatus und Ihre Haltung. Dass Ihrer Fussbekleidung dabei besondere Bedeutung beigemessen wird, wissen Sie ja hoffentlich.

Auch alle Aussagen über irgendein weibliches Wesen werden strengstens analysiert. Grundfragen sind: Wie weit ist meine Vorgängerin gekommen? Woran ist sie gescheitert? Wie schnell kann er mir wozu dienen? Was fehlt ihm? Und wenn ich ihm das gebe, was kann ich dann dafür verlangen? Frauen achten sehr genau darauf, worüber Sie schweigen. Das führt sie nämlich schnell zu Ihren Schwachpunkten. Meist sind diese aber ziemlich offensichtlich, besonders, wenn Sie wenig Geduld haben. Dass Ihre Liebhaberqualitäten dabei eine sekundäre Rolle spielen, müssen Sie leider zur Kenntnis nehmen. Oder ist Ihnen noch nie ein seltsamer Gedanke gekommen angesichts der Vielfalt , Menge und Verbreitung von Massagestäben?

Der vollständige Artikel hier
http://www.swissroller.ch/swissroller%20weisheiten_2007_1_5.htm

wtf
19.10.2007, 13:55
Männer und Frauen haben völlig konträre Interessen. Deshalb passen sie ja auch nicht zusammen. Ohne das andere Geschlecht geht es aber auch nicht (Einparken, Bügeln). Ein nur mit viel Geld lösbares Dilemma.

Manfred_g
19.10.2007, 14:01
Männer und Frauen haben völlig konträre Interessen. Deshalb passen sie ja auch nicht zusammen. Ohne das andere Geschlecht geht es aber auch nicht (Einparken, Bügeln). Ein nur mit viel Geld lösbares Dilemma.

Richtig! Aber an die Kohle der Frauen ranzukommen, ist auch nicht immer einfach.

adama55
19.10.2007, 14:59
Richtig! Aber an die Kohle der Frauen ranzukommen, ist auch nicht immer einfach.

Außer bei Mama :D

Volyn
19.10.2007, 21:00
Wie analysieren Frauen Männer?
Während Sie sich schon mit der Augenfarbe Ihres Gegenübers schwertun, lässt Ihre Begleiterin Sie in Sekundenschnelle durch einen Scanner laufen. Schliesslich tickt, wie schon gesagt, die Uhr. Und eine Frau will keine Zeit verschwenden. Als erstes werden Sie dahingehend überprüft, ob Sie sich für kurz- oder langfristige Ziele eignen. Kurzfristig bedeutet, dass Sie als Steigbügelhalter für die nächstbessere Beziehung dienen, schlechtestenfalls als Attraktivitätstest. Wundern Sie sich also zu Recht, wenn Sie sich eine Frau angeln, die Ihnen in mancher Hinsicht überlegen ist, und versuchen Sie herauszufinden, wen oder was sie wirklich im Visier hat. (Ihren besten Freund, Ihren Vater, Ihren Arbeitsplatz?)

Schon beim ersten Gespräch wird eine Frau geschickte Fragen stellen, die sie darüber informieren, wie hoch die Chancen bei Ihnen sind, wie es mit der Konkurrenz aussieht, wie leicht Sie auf welche Art der Schmeichelei anspringen, wie gosszügig Sie sind, wie Ihr Frauenideal aussieht, und mit welchem Aufwand sie Ihnen dieses vorgaukeln könnte. Ihre Kleidung verrät einer Frau nicht nur etwas über Sie, sondern auch über Ihre letzte Freundin (oder die Mama), vor allem aber über Ihren Sozialstatus und Ihre Haltung. Dass Ihrer Fussbekleidung dabei besondere Bedeutung beigemessen wird, wissen Sie ja hoffentlich.

Auch alle Aussagen über irgendein weibliches Wesen werden strengstens analysiert. Grundfragen sind: Wie weit ist meine Vorgängerin gekommen? Woran ist sie gescheitert? Wie schnell kann er mir wozu dienen? Was fehlt ihm? Und wenn ich ihm das gebe, was kann ich dann dafür verlangen? Frauen achten sehr genau darauf, worüber Sie schweigen. Das führt sie nämlich schnell zu Ihren Schwachpunkten. Meist sind diese aber ziemlich offensichtlich, besonders, wenn Sie wenig Geduld haben. Dass Ihre Liebhaberqualitäten dabei eine sekundäre Rolle spielen, müssen Sie leider zur Kenntnis nehmen. Oder ist Ihnen noch nie ein seltsamer Gedanke gekommen angesichts der Vielfalt , Menge und Verbreitung von Massagestäben?

Der vollständige Artikel hier
http://www.swissroller.ch/swissroller%20weisheiten_2007_1_5.htm



Eigentlich nicht.

Die haben ja heutzutage genug Geld.

Thauris
20.10.2007, 09:01
Wie analysieren Frauen Männer?
Während Sie sich schon mit der Augenfarbe Ihres Gegenübers schwertun, lässt Ihre Begleiterin Sie in Sekundenschnelle durch einen Scanner laufen. Schliesslich tickt, wie schon gesagt, die Uhr. Und eine Frau will keine Zeit verschwenden. Als erstes werden Sie dahingehend überprüft, ob Sie sich für kurz- oder langfristige Ziele eignen. Kurzfristig bedeutet, dass Sie als Steigbügelhalter für die nächstbessere Beziehung dienen, schlechtestenfalls als Attraktivitätstest. Wundern Sie sich also zu Recht, wenn Sie sich eine Frau angeln, die Ihnen in mancher Hinsicht überlegen ist, und versuchen Sie herauszufinden, wen oder was sie wirklich im Visier hat. (Ihren besten Freund, Ihren Vater, Ihren Arbeitsplatz?)

Schon beim ersten Gespräch wird eine Frau geschickte Fragen stellen, die sie darüber informieren, wie hoch die Chancen bei Ihnen sind, wie es mit der Konkurrenz aussieht, wie leicht Sie auf welche Art der Schmeichelei anspringen, wie gosszügig Sie sind, wie Ihr Frauenideal aussieht, und mit welchem Aufwand sie Ihnen dieses vorgaukeln könnte. Ihre Kleidung verrät einer Frau nicht nur etwas über Sie, sondern auch über Ihre letzte Freundin (oder die Mama), vor allem aber über Ihren Sozialstatus und Ihre Haltung. Dass Ihrer Fussbekleidung dabei besondere Bedeutung beigemessen wird, wissen Sie ja hoffentlich.

Auch alle Aussagen über irgendein weibliches Wesen werden strengstens analysiert. Grundfragen sind: Wie weit ist meine Vorgängerin gekommen? Woran ist sie gescheitert? Wie schnell kann er mir wozu dienen? Was fehlt ihm? Und wenn ich ihm das gebe, was kann ich dann dafür verlangen? Frauen achten sehr genau darauf, worüber Sie schweigen. Das führt sie nämlich schnell zu Ihren Schwachpunkten. Meist sind diese aber ziemlich offensichtlich, besonders, wenn Sie wenig Geduld haben. Dass Ihre Liebhaberqualitäten dabei eine sekundäre Rolle spielen, müssen Sie leider zur Kenntnis nehmen. Oder ist Ihnen noch nie ein seltsamer Gedanke gekommen angesichts der Vielfalt , Menge und Verbreitung von Massagestäben?

Der vollständige Artikel hier
http://www.swissroller.ch/swissroller%20weisheiten_2007_1_5.htm



Was'n das für'n polemischer Schrott ? :rolleyes:

lupus_maximus
20.10.2007, 09:18
Was'n das für'n polemischer Schrott ? :rolleyes:

Frauen waren schon immer berechnend, sie suchen eigentlich nur eine Festversorgung und keine Unterordnung unter den Mann!
Dies sieht man schön bei den Argumenten, wenn es ums Geld geht.
Beim vom Mann verdienten Geld heißt es: "unser Geld", beim von der Frau verdienten Geld eindeutig: "mein Geld"!
Testet es, ich habe 100 Prozent Recht!!

Ingeborg
20.10.2007, 09:21
Das Männchen will seine Gene verteilen. Das geht schnell.

Das Weibchen will gesunden Nachwuchs und Hilfe bei der Aufzucht.

Das bedingt eine gewisse Auswahl.

lupus_maximus
20.10.2007, 09:25
Das Männchen will seine Gene verteilen. Das geht schnell.

Das Weibchen will gesunden Nachwuchs und Hilfe bei der Aufzucht.

Das bedingt eine gewisse Auswahl.
Dann verstehe ich aber nicht, warum Frauen mit Negern ins Bett gehen?

Klopperhorst
20.10.2007, 09:40
Männer und Frauen haben völlig konträre Interessen. Deshalb passen sie ja auch nicht zusammen. Ohne das andere Geschlecht geht es aber auch nicht (Einparken, Bügeln). Ein nur mit viel Geld lösbares Dilemma.

"Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.".

(Schopenhauer)

Ich ergänze: Mann benötigt sie auch für sexuelle Entspannung.

Ansonsten sind sie nicht geeignet, um mit Männern zu existieren, da sie sich weder für Gespräche noch für irgendwelche Umsetzung von Zielen eignen. Sie sind höchst biologisch konstruiert, das ist der Mann natürlich auch, aber der Mann hat im Gegensatz zur Frau auch noch eine andere Welt im Kopf, ausser Kinder, Familie und Fortpflanzung, nämlich die Welt der Kultur, der Wissenschaft, der Philosophie und des Krieges, die sich nur durch ihn manifestieren kann.




---

Thauris
20.10.2007, 10:01
Frauen waren schon immer berechnend, sie suchen eigentlich nur eine Festversorgung und keine Unterordnung unter den Mann!
Dies sieht man schön bei den Argumenten, wenn es ums Geld geht.
Beim vom Mann verdienten Geld heißt es: "unser Geld", beim von der Frau verdienten Geld eindeutig: "mein Geld"!
Testet es, ich habe 100 Prozent Recht!!


Es gibt viele männliche Versager die versuchen, sich an eine möglichst vermögende Frau heranzumachen, um sie auszunehmen. Einer Bekannten meiner Mutter ist das jetzt bereits mit dem dritten Mann passiert ! Der verlinkte Artikel ist absolut schwachsinnig !

lupus_maximus
20.10.2007, 10:05
Es gibt viele männliche Versager die versuchen, sich an eine möglichst vermögende Frau heranzumachen, um sie auszunehmen. Einer Bekannten meiner Mutter ist das jetzt bereits mit dem dritten Mann passiert ! Der verlinkte Artikel ist absolut schwachsinnig !
Wenn dies umgekehrt eine Frau macht, ist es wohl nicht so schlimm?

Thauris
20.10.2007, 10:06
"Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.".

(Schopenhauer)

Ich ergänze: Mann benötigt sie auch für sexuelle Entspannung.

Ansonsten sind sie nicht geeignet, um mit Männern zu existieren, da sie sich weder für Gespräche noch für irgendwelche Umsetzung von Zielen eignen. Sie sind höchst biologisch konstruiert, das ist der Mann natürlich auch, aber der Mann hat im Gegensatz zur Frau auch noch eine andere Welt im Kopf, ausser Kinder, Familie und Fortpflanzung, nämlich die Welt der Kultur, der Wissenschaft, der Philosophie und des Krieges, die sich nur durch ihn manifestieren kann.




---



In welcher Zeit bist Du denn stehengeblieben ? Glaubst Du im Ernst dass die heutigen Frauen den Mann als Ernährer noch benötigen ? Ihr hättet das vielleicht gerne, um eure letzte illusorische Bastion noch aufrechterhalten zu können !

Thauris
20.10.2007, 10:06
Wenn dies umgekehrt eine Frau macht, ist es wohl nicht so schlimm?


Natürlich ist das schlimm, aber deswegen könnt ihr das doch nicht Frauen generell unterstellen !

Klopperhorst
20.10.2007, 10:09
In welcher Zeit bist Du denn stehengeblieben ? Glaubst Du im Ernst dass die heutigen Frauen den Mann als Ernährer noch benötigen ? Ihr hättet das vielleicht gerne, um eure letzte illusorische Bastion noch aufrechterhalten zu können !

Unbewusst sind diese Ziele doch immer noch da. Weiber schauen doch im wesentlichen auf Ernährerfähigkeiten, Männer auf Schönheit von Frauen. So war es immer, und so wird es immer sein.

Freundschaft zwischen Mann und Frau ist eigentlich eine Illusion.


---

lupus_maximus
20.10.2007, 10:10
Natürlich ist das schlimm, aber deswegen könnt ihr das doch nicht Frauen generell unterstellen !
Man kann es den Frauen generell eher unterstellen als im umgekehrten Fall den Männern!
Ich würde nie eine Frau wegen ihres Geldes heiraten, dann würde man nämlich öfters hören: du lebst von meinem Geld.

Thauris
20.10.2007, 10:13
Man kann es den Frauen generell eher unterstellen als im umgekehrten Fall den Männern!
Ich würde nie eine Frau wegen ihres Geldes heiraten, dann würde man nämlich öfters hören: du lebst von meinem Geld.


Tut mir leid, aber so eine Gesinnung kann ich für mich selbst nicht verbuchen. Ich lege Wert auf absolute Unabhängigkeit !

wtf
20.10.2007, 10:16
Freundschaft zwischen Mann und Frau ist eigentlich eine Illusion.


---

Letztlich handelt es sich um einen abgezockten Deal zwischen beiden Parteien. Der Rest ist Tapete.

lupus_maximus
20.10.2007, 10:18
Letztlich handelt es sich um einen abgezockten Deal zwischen beiden Parteien. Der Rest ist Tapete.
Jeder braucht den Anderen!
Sie ihn zum Geldverdienen, er sie zum Vermehren, damit die Frau nicht ausstirbt!

Thauris
20.10.2007, 10:25
Letztlich handelt es sich um einen abgezockten Deal zwischen beiden Parteien. Der Rest ist Tapete.


Kennt Deine Frau Deine Einstellung ?(

Wie sieht sie das ?

bernhard44
20.10.2007, 10:32
Was'n das für'n polemischer Schrott ? :rolleyes:

Autorin: Astrid-Christina Richtsfeld

Thauris
20.10.2007, 10:39
Autorin: Astrid-Christina Richtsfeld

hab ich schon bemerkt, aber die Intention ist mir immer noch unklar - vielleicht hilft das weiter :D


http://ecx.images-amazon.com/images/I/21398QZHC0L._AA180_.jpg

lupus_maximus
20.10.2007, 10:41
hab ich schon bemerkt, aber die Intention ist mir immer noch unklar - vielleicht hilft das weiter :D


http://ecx.images-amazon.com/images/I/21398QZHC0L._AA180_.jpg
Das Dicke geht aber wieder vorüber und dient eigentlich auch nur dem Zweck daß die Frauen nicht austerben!

wtf
20.10.2007, 10:42
Kennt Deine Frau Deine Einstellung ?(

Wie sieht sie das ?

Sie ist Kummer gewohnt. Part of the Deal.

Thauris
20.10.2007, 10:45
Das Dicke geht aber wieder vorüber und dient eigentlich auch nur dem Zweck daß die Frauen nicht austerben!

Aha - Frauen bringen also nur Mädchen auf die Welt ? Man lernt halt nie aus :D

Übrigens geht es in dem Buch nicht um Schwangerschaft !

FranzKonz
20.10.2007, 10:46
Es gibt viele männliche Versager die versuchen, sich an eine möglichst vermögende Frau heranzumachen, um sie auszunehmen. Einer Bekannten meiner Mutter ist das jetzt bereits mit dem dritten Mann passiert ! Der verlinkte Artikel ist absolut schwachsinnig !

Möglicherweise ist nur die Bekannte Deiner Mutter völlig schwachsinnig. Es ist sogar wahrscheinlich, denn es handelt sich um eine Frau.

Thauris
20.10.2007, 10:47
Möglicherweise ist nur die Bekannte Deiner Mutter völlig schwachsinnig. Es ist sogar wahrscheinlich, denn es handelt sich um eine Frau.

Kann nicht sein, die ist aktiv in der SPD tätig ! :lach:

FranzKonz
20.10.2007, 10:47
Natürlich ist das schlimm, aber deswegen könnt ihr das doch nicht Frauen generell unterstellen !

Wir wissen natürlich, daß einige Weibchen sogar dazu zu doof sind. :smoke:

Thauris
20.10.2007, 10:48
Wir wissen natürlich, daß einige Weibchen sogar dazu zu doof sind. :smoke:


Worüber beschwert ihr euch dann ?

bernhard44
20.10.2007, 10:48
hab ich schon bemerkt, aber die Intention ist mir immer noch unklar - vielleicht hilft das weiter :D


http://ecx.images-amazon.com/images/I/21398QZHC0L._AA180_.jpg

ja jetzt wo die Rolle des Mannes als Sexualpartner und Beschützer, als Ernährer und Familienoberhaupt immer austauschbarer bis vernachlässigbar wir, lassen sie die Sau raus!
Die Stammzellenforschung wird uns Männern den Gnadenstoss geben, wenn Frauen sich erst mal ohne unser indirektes und/oder direktes Zutun vermehren können haben wir Männer noch "folkloristische" Bedeutung!

FranzKonz
20.10.2007, 10:48
Kann nicht sein, die ist aktiv in der SPD tätig ! :lach:

Das ist kein Beweis. Ulla Schmidt ist auch in der SPD. :cool2:

Misteredd
20.10.2007, 10:49
Möglicherweise ist nur die Bekannte Deiner Mutter völlig schwachsinnig. Es ist sogar wahrscheinlich, denn es handelt sich um eine Frau.

Schon schlimm, wenn man immer wieder auf etwas "dümmeres" hereinfällt.

FranzKonz
20.10.2007, 10:49
Worüber beschwert ihr euch dann ?

Weil das die Ausnahmen von der Regel sind.

Misteredd
20.10.2007, 10:50
ja jetzt wo die Rolle des Mannes als Sexualpartner und Beschützer, als Ernährer und Familienoberhaupt immer austauschbarer bis vernachlässigbar wir, lassen sie die Sau raus!
Die Stammzellenforschung wird uns Männern den Gnadenstoss geben, wenn Frauen sich erst mal ohne unser indirektes und/oder direktes Zutun vermehren können haben wir Männer noch "folkloristische" Bedeutung!

Dann dienen wir der Unterhaltung!

:inlove:

Klopperhorst
20.10.2007, 10:51
Habe mal gehört, der ganze Zirkus unserer Kultur und alles, was damit zusammenhängt, also die ganze Weiterentwicklung des Menschengeschlechts ist durch die Frauen, d.h. ihre Fähigkeiten zur Auswahl der Männer, bedingt.

Niemals wählt der Mann die Frau aus sondern immer umgekehrt.

Aus diesem Grunde (so meine Theorie) wählen sich Frauen jene Männer, die am besten bluffen können, also durch äusseren Schein die Frauen irreleiten. Dadurch mussten Männer Kulturfertigkeiten entwickeln und immer mehr erfinden, um Frauen zu begeistern. Frauen sind verspielt, sie mögen das Grelle und Flatterhafte.

Z.B. habe ich hier bei mir in der Wohnung viele Leiterplatten von technischen Geräten rumliegen. Frauen sind davon fasziniert, wie kleine Kinder. Ich räume diese Sachen nicht weg, weil ich weiss, daß sich Frauen dafür interessieren.


---

FranzKonz
20.10.2007, 10:51
Schon schlimm, wenn man immer wieder auf etwas "dümmeres" hereinfällt.

Daran ist Gott schuld.

Er gab uns ein überlegenes Gehirn und einen wunderschönen Penis. Leider gab er uns nicht genug Blut, um beides gleichzeitig zu betreiben. ;(

Misteredd
20.10.2007, 10:52
Daran ist Gott schuld.

Er gab uns ein überlegenes Gehirn und einen wunderschönen Penis. Leider gab er uns nicht genug Blut, um beides gleichzeitig zu betreiben. ;(

Blutbildende Eisentabletten können schützen! ;)

FranzKonz
20.10.2007, 10:54
Blitbildende Eisentabletten können schützen! ;)

Gott kannst Du nicht austricksen.

Thauris
20.10.2007, 10:54
Habe mal gehört, der ganze Zirkus unserer Kultur und alles, was damit zusammenhängt, also die ganze Weiterentwicklung des Menschengeschlechts ist durch die Frauen, d.h. ihre Fähigkeiten zur Auswahl der Männer, bedingt.

Niemals wählt der Mann die Frau aus sondern immer umgekehrt.

Aus diesem Grunde (so meine Theorie) wählen sich Frauen jene Männer, die am besten bluffen können, also durch äusseren Schein die Frauen irreleiten. Dadurch mussten Männer Kulturfertigkeiten entwickeln und immer mehr erfinden, um Frauen zu begeistern. Frauen sind verspielt, sie mögen das Grelle und Flatterhafte.

Z.B. habe ich hier bei mir in der Wohnung viele Leiterplatten von technischen Geräten rumliegen. Frauen sind davon fasziniert, wie kleine Kinder. Ich räume diese Sachen nicht weg, weil ich weiss, daß sich Frauen dafür interessieren.


---


Ist doch meine Aussage - Frauen fallen auf Blender herein ! :D

Venus_1
20.10.2007, 10:57
Daran ist Gott schuld.

Er gab uns ein überlegenes Gehirn und einen wunderschönen Penis. Leider gab er uns nicht genug Blut, um beides gleichzeitig zu betreiben. ;(

Vielleicht ist es dir ein Trost, dass es vielen Frauen ähnlich geht. Na ja, zumindest geht es mir so, wenn ich was für den Mann empfinde :inlove:

Karl Dönitz
20.10.2007, 10:58
Kann nicht sein, die ist aktiv in der SPD tätig ! :lach:

Gibt es einen besseren Indikator für Schwachsinn als die Sozialdemokratie?:hihi:

FranzKonz
20.10.2007, 11:03
Vielleicht ist es dir ein Trost, dass es vielen Frauen ähnlich geht. Na ja, zumindest geht es mir so, wenn ich was für den Mann empfinde :inlove:

Das war wahrscheinlich Absicht vom alten Herrn mit dem weißen Bart. Das macht das Leben interessanter. Immerhin hatte er Humor. Wer's nicht glaubt lese das Buch "Der alte Mann und Mr. Smith".

FranzKonz
20.10.2007, 11:04
Gibt es einen besseren Indikator für Schwachsinn als die Sozialdemokratie?:hihi:

Ja. Jüngelchen mit Nazis als Avatar. :128:

wtf
20.10.2007, 11:05
Möglicherweise ist nur die Bekannte Deiner Mutter völlig schwachsinnig. Es ist sogar wahrscheinlich, denn es handelt sich um eine Frau.

Wissen Deine LinksfraktionInnen von Deinem robusten Frauenbild?

adama55
20.10.2007, 11:08
Dann verstehe ich aber nicht, warum Frauen mit Negern ins Bett gehen?

Das ist die Kombination von Spass mit einem recht guten Liebhaber (keinen dickbäuchigen, glatzköpfigen Weisen) und einen treuversorgenden Ehemann.

FranzKonz
20.10.2007, 11:17
Wissen Deine LinksfraktionInnen von Deinem robusten Frauenbild?

Leider reicht die intellektuelle Leistungsfähigkeit von Frauen nicht für eine Mitgliedschaft in der Linksfraktion aus.

Du weißt ja:

Alle Menschen sind intelligent,
Ausnahmen haben die Regel.

John Donne
20.10.2007, 11:22
Männer und Frauen haben völlig konträre Interessen. Deshalb passen sie ja auch nicht zusammen. Ohne das andere Geschlecht geht es aber auch nicht (Einparken, Bügeln). Ein nur mit viel Geld lösbares Dilemma.

Von allen Hausarbeiten, die allesamt lästig sind, aber einfach erledigt werden müssen, ist mir persönlich das Bügeln fast die angenehmste.

Grüße
John

bernhard44
20.10.2007, 11:24
Leider reicht die intellektuelle Leistungsfähigkeit von Frauen nicht für eine Mitgliedschaft in der Linksfraktion aus.

Du weißt ja:

Alle Menschen sind intelligent,
Ausnahmen haben die Regel.

Frauen legen die Fernbedienung..................................... ...auf den Fernseher! :]

adama55
20.10.2007, 11:25
Es gibt viele männliche Versager die versuchen, sich an eine möglichst vermögende Frau heranzumachen, um sie auszunehmen. Einer Bekannten meiner Mutter ist das jetzt bereits mit dem dritten Mann passiert ! Der verlinkte Artikel ist absolut schwachsinnig !

Nicht absolut. Weil der Umkehrschluss aus deinem Beispiel würde ja auch Schwachsinnig sein. Übrigens, im vollständigen Artikel erklärt die Autorin, warum sich eine "Frau" so irren kann.


Nehmen wir einfach an die Autorin hat für einem betimmten Prozentsatz recht. Bei Frauen und Männern gibt es viele, die ohne ihre Motive zu hinterfragen, einfach ihrer Bedürfnisse befriedigen wollen. Diese Bedürfnisse könnnen nun, instinkt gesteuert, auch die Partnerwahl beeinflussen.
Je mehr der Verstand versucht zu steuern, desto rationaler können die Gründe für eine Auswahl des Partners sein. Wenn die materielle Versorgung wichtig ercheint, wird jemand, der noch in der Lage ist zu denken, also nicht verliebt ist, seinen Partner unter diesen Gesichtspunkt abchecken. Aber natürlich können auch andere Werte, für eine eine unabhängige Person (auch triebunabhängig), ob Mann oder Frau, bei der Partnerwahl eine entscheidente Rolle spielen. Humor? :D

Mein Beitrag ist unbedingt im Zusammenhang mit der Kapitalismuskritik zu sehen.
germane

FranzKonz
20.10.2007, 11:29
Von allen Hausarbeiten, die allesamt lästig sind, aber einfach erledigt werden müssen, ist mir persönlich das Bügeln fast die angenehmste.

Grüße
John

Stimmt. Außerdem kann man dieses Problem durch geeignete Wahl der Kleidung weitgehend aus dem Weg gehen.

Das Problem mit der Reinigung der Toilette habe ich ebenfalls durch einen Kunstgriff meisterlicher Hand erledigt: Mein Bad hat einen Bodeneinlauf und ich habe einen kleinen Kärcher angeschafft.

Durch konsequente Auflösung all dieser Abhängigkeiten ist es mir gelungen, meine Beziehungen zu Frauen auf den angenehmen Teil zu beschränken.

bernhard44
20.10.2007, 11:30
Dann dienen wir der Unterhaltung!

:inlove:

dieses Stadium hab ich längst hinter mir!;)

John Donne
20.10.2007, 11:32
[..]
Das Problem mit der Reinigung der Toilette habe ich ebenfalls durch einen Kunstgriff meisterlicher Hand erledigt: Mein Bad hat einen Bodeneinlauf und ich habe einen kleinen Kärcher angeschafft.
[..]

Sollte ich Bauherr werden, werde ich eine derartige Konstruktion wohlwollend bedenken.

Grüße
John

adama55
20.10.2007, 11:32
Niemals wählt der Mann die Frau aus sondern immer umgekehrt.

Z.B. habe ich hier bei mir in der Wohnung viele Leiterplatten von technischen Geräten rumliegen. Frauen sind davon fasziniert, wie kleine Kinder. Ich räume diese Sachen nicht weg, weil ich weiss, daß sich Frauen dafür interessieren.
---

Dann sieht es bei dir zu Hause ja schlimmer aus als bei mir. Räum sofort dein Zimmer auf! :D

Abhängig von Ausssehen und Status (vielleicht ja auch ein klein wenig Charakter) des Mannes, hat er natürlich auch eine gewisse Auswahl. So ein Popstar, beispielsweise, kann sich seine Gespielin im Publikum aussuchen. (OK nicht alle, aber so 5%?)

Thauris
20.10.2007, 11:33
Frauen legen die Fernbedienung..................................... ...auf den Fernseher! :]


Richtig - damit ihr wenigstens einmal am Tag euren faulen Hintern aus dem Sessel bewegt ! :hihi:

adama55
20.10.2007, 11:33
Gott kannst Du nicht austricksen.

Ich schon!

Thauris
20.10.2007, 11:34
Nicht absolut. Weil der Umkehrschluss aus deinem Beispiel würde ja auch Schwachsinnig sein. Übrigens, im vollständigen Artikel erklärt die Autorin, warum sich eine "Frau" so irren kann.


Nehmen wir einfach an die Autorin hat für einem betimmten Prozentsatz recht. Bei Frauen und Männern gibt es viele, die ohne ihre Motive zu hinterfragen, einfach ihrer Bedürfnisse befriedigen wollen. Diese Bedürfnisse könnnen nun, instinkt gesteuert, auch die Partnerwahl beeinflussen.
Je mehr der Verstand versucht zu steuern, desto rationaler können die Gründe für eine Auswahl des Partners sein. Wenn die materielle Versorgung wichtig ercheint, wird jemand, der noch in der Lage ist zu denken, also nicht verliebt ist, seinen Partner unter diesen Gesichtspunkt abchecken. Aber natürlich können auch andere Werte, eine unabhängige Person (auch triebunabhängig), ob Mann oder Frau, bei der Partnerwahl eine entscheidente Rolle spielen. Humor? :D

Mein Beitrag ist unbedingt im Zusammenhang mit der Kapitalismuskritik zu sehen.
germane


Ja, zum Beispiel Humor neben Intelligenz, Charakter und Zuverlässigkeit ! Leider zeichnet das nicht viele Männer aus !

FranzKonz
20.10.2007, 11:43
Ich schon!

Aber nicht mit so primitiven Tricks wie Eisenpräparaten. ;)

adama55
20.10.2007, 11:45
Ja, zum Beispiel Humor neben Intelligenz, Charakter und Zuverlässigkeit ! Leider zeichnet das nicht viele Männer aus !

Weil es doch bisher nicht nötig war. Ich glaube, ich wüßte nicht, wie ich die von dir genannten Eigenschaften bei Paris Hilton anwenden sollte.

Obwohl?
Zuverlässigkeit: Ist das gleich, geht regelmäßig zur Arbeit?
Charakter: Ist seiner Frau treu?
Humor: braucht ein Mann der ausgenutzt wird?

Das wären dann wieder so Versorgermaßstäbe.

Aber egal. Männer und Frauen sind relativ gleich. Nur 3-10 % sind relativ anders. :D

adama55
20.10.2007, 11:47
Aber nicht mit so primitiven Tricks wie Eisenpräparaten. ;)

Ist nicht nötig. Ich nutze die Fehler im System. :cool2:

Klopperhorst
20.10.2007, 12:05
... So ein Popstar, beispielsweise, kann sich seine Gespielin im Publikum aussuchen. (OK nicht alle, aber so 5%?)

Der König kann sich natürlich alle aussuchen, er glaubt, er würde die Frauen dazu zwingen. In Wahrheit wollen aber nur fast alle Frauen mit einem König gehen, das ist die Illusion dabei.

----

Volyn
20.10.2007, 12:10
Aha - Frauen bringen also nur Mädchen auf die Welt ? Man lernt halt nie aus :D

Übrigens geht es in dem Buch nicht um Schwangerschaft !


Wenn ich mir momentan so meine deutschen Mitbürger so ansehe, habe ich den Eindruck, daß sie lieber nur Mädchen auf die Welt bringen würden.

Übrigens erzählen alle immer nur von ihren Töchtern.

Söhne werden im Smalltalk nicht erwähnt.

Traurig, aber ich denke daß da etwas dran ist.

Auch wenn es niemand zugeben will.

adama55
20.10.2007, 12:13
Der König kann sich natürlich alle aussuchen, er glaubt, er würde die Frauen dazu zwingen. In Wahrheit wollen aber nur fast alle Frauen mit einem König gehen, das ist die Illusion dabei.

----

Nix Illusion. Tatsache! Der Stärkere, der Schönere, der Reichere, Erfolgreichere, der Süßere gewinnt. Such dir deine Strategie aus. Schließlich muss auch eine Frau etwas dafür tun um den Prinzen zu gewinnen. Und nicht alle Frauen sind so toll, daß sie in das Beuteschema eines jeden Mannes passen.
Beide müssen sich präsentieren!

Volyn
20.10.2007, 12:14
Dann dienen wir der Unterhaltung!

:inlove:



Eher als Arbeitssklaven.

Denn das haben die Frauen in der breiten Masse dann doch nicht gelernt.

Sie können zwar als Bullinnen anderen sagen wo es langgeht, aber Arbeiterinnen gibt es m.E. heute weniger als früher.

Klopperhorst
20.10.2007, 12:28
Nix Illusion. Tatsache! Der Stärkere, der Schönere, der Reichere, Erfolgreichere, der Süßere gewinnt. Such dir deine Strategie aus. Schließlich muss auch eine Frau etwas dafür tun um den Prinzen zu gewinnen. Und nicht alle Frauen sind so toll, daß sie in das Beuteschema eines jeden Mannes passen.
Beide müssen sich präsentieren!

Unsinn, Männer würden fast mit jeder Frau ins Bett gehen, sofern sie jung ist und nicht gerade hässlich. Frauen würden das nicht tun. Hier offenbart sich schon mal, daß der Überschuss der Zeugungsenergie des Mannes durch die selektive Auswahl der Frau kanalisiert werden muss.



---

adama55
20.10.2007, 12:43
Unsinn, Männer würden fast mit jeder Frau ins Bett gehen, sofern sie jung ist und nicht gerade hässlich. Frauen würden das nicht tun.
---

Jeder hässliche Kerl den du kennst, hat wahrscheinlich eine Frau oder Freundin.
Und ich gehe garantiert nicht mit jeder Frau inst Bett. Nichtmal auf einer einsamen Insel und wenn die Menschheit aussterben würde.

Hier ist da Grundproblem nochmal kurz angedeutet. Klopperhorst denkt alle Männer sind so wie er und alle Frauen gleich.

Klopperhorst
20.10.2007, 12:49
Du siehst nicht alle hässlichen Kerls. Deutschland ist Singleland, vor allem in den Großstädten. Geh mal zu Aldi an die Kasse, in München oder Hamburg oder Berlin, dann siehst du die ganzen Singles, Einzelpersonen, die nur für sich was einkaufen ... deine Ansicht, daß hier jeder hässliche Kerl eine Frau hätte, ist völliger Humbuck.


---

adama55
20.10.2007, 12:51
Denn das haben die Frauen in der breiten Masse dann doch nicht gelernt.

Sie können zwar als Bullinnen anderen sagen wo es langgeht, aber Arbeiterinnen gibt es m.E. heute weniger als früher.

Dann arbeitest du wohl nicht in der Produktion? Ich hatte viele Kolleginnen die "Männerarbeit" erledigt haben. Dagegen gab einige Männer, die bei der Arbeit schlapp gemacht haben. Besonders lustig war es, das gerade so Machomuslime und ähnliche, die sich Frauen so überlegen fühlten, die Arbeit zu hart war.

Ansonsten ist die neue Generation, in der Mehrzahl, sowieso nicht bereit hart körperlich zu arbeiten, egal welches Geschlecht.

Volyn
20.10.2007, 12:58
Dann arbeitest du wohl nicht in der Produktion? Ich hatte viele Kolleginnen die "Männerarbeit" erledigt haben. Dagegen gab einige Männer, die bei der Arbeit schlapp gemacht haben. Besonders lustig war es, das gerade so Machomuslime und ähnliche, die sich Frauen so überlegen fühlten, die Arbeit zu hart war.

Ansonsten ist die neue Generation, in der Mehrzahl, sowieso nicht bereit hart körperlich zu arbeiten, egal welches Geschlecht.



Das war wohl mal so.

Ich arbeite als Handwerker und komme überall hin.

Frauen arbeiten heutzutage nur nochim Büro, meinen aber noch immer sie könnten alles andere auch. Na ja, mag ja sein, auf keinen Fall wollen sie es.

Wahrscheinlich hätten sie als Arbeiter aber lieber ihre Ausländer, mit denen sie ja offenbar lieber Umgang haben als mit Einheimischen.

Allerdings verblassen diese auch recht schnell, wenn sie tatsächlich und eigenverantwortlich arbeiten.

adama55
20.10.2007, 13:01
Du siehst nicht alle hässlichen Kerls. Deutschland ist Singleland, vor allem in den Großstädten. Geh mal zu Aldi an die Kasse, in München oder Hamburg oder Berlin, dann siehst du die ganzen Singles, Einzelpersonen, die nur für sich was einkaufen ... deine Ansicht, daß hier jeder hässliche Kerl eine Frau hätte, ist völliger Humbuck.


---

Ok, du vielleicht nicht.
Das Singleproblem ist ein anderes. Du kannst dem Typen an der Kasse nicht ansehen ob er gerade Sex hatte, ohne gleich verheiratet zu sein.
Single heist bei den meisten nicht unbedingt auch kein Sex.

Die Hartz4ler, alle schweinehässlich :D , heiraten zum Beispiel deswegen nicht, weil sie dann weniger Geld bekommen.

Und wirklich. In meinem Bekanntenkreis haben gerade die, denen ich es nie zugetraut hätte, eine Frau. Meist sogar in stabileren Beziehungen, als die Schönen.
Sogar die Behinderten Mongos haben hier in der Gegend alle eine Freundin! (ich entschuldige micht für meine unkorrekte Ausdrucksweise)

Und das Singleproblem ist einanderes. Hat nicht nur etwas mit "Auswahmöglichkeitl der Frauen zu tun. Das wäre so, als ob keiner einen VW kaufen würde, weil alle lieber einen Porsche haben wollen.

Klopperhorst
20.10.2007, 13:04
Du hast gerade davon geschwafelt, daß hier jeder hässliche Kerl eine Frau bekäme, als ob sich die Auswahl umgekehrt hätte.

Jede Frau bekommt, wenn sie will, einen Kerl. Aber nicht jeder Kerl bekommt eine Frau. Das ist der Unterschied, den du nicht kapierst!


---

adama55
20.10.2007, 13:15
Wahrscheinlich hätten sie als Arbeiter aber lieber ihre Ausländer, mit denen sie ja offenbar lieber Umgang haben als mit Einheimischen.

Ich bin eine diplomierte, arbeitslose, zu allem bereitstehene Arbeitskraft. Und körperliche Arbeit macht mir mehr Spass als Callcenter oder Vermögensberatung (Mach doch nicht alles!)

Ich mag intelligente und "gute" Menschen. Ich hatte immer auch deutsche Kollegen die in dieses Schema passten. Aber die Arschlöcher sind in allen Nationen gleich verteilt. Allgemein kann ich sagen, das die schwarzen Studenten intelligenter waren als die deutschen Hilfsarbeiter, mit und ohne Verantwortung.
Auch ein polnischer Erntehelfer ist garantiert fleisiger als ein deutscher Sozialhilfeschmarotzer, der bei dieser Arbeit schlapp macht. (OK, die Arbeit kann wirklich zu hart für viele Arbeitsungewohnte sein)
Ich habe mit Frauen "Schicht" gearbeitet die ihre Fingernägel lackiert haben und sich immer helfen liesen, aber auch mit vielen Frauen, die hart angepackt und im Gegenteil, den Männern geholfen haben. Die harten haben überlebt. Die überleben immer!

Volyn
20.10.2007, 13:21
Ich bin eine diplomierte, arbeitslose, zu allem bereitstehene Arbeitskraft. Und körperliche Arbeit macht mir mehr Spass als Callcenter oder Vermögensberatung (Mach doch nicht alles!)

Ich mag intelligente und "gute" Menschen. Ich hatte immer auch deutsche Kollegen die in dieses Schema passten. Aber die Arschlöcher sind in allen Nationen gleich verteilt. Allgemein kann ich sagen, das die schwarzen Studenten intelligenter waren als die deutschen Hilfsarbeiter, mit und ohne Verantwortung.
Auch ein polnischer Erntehelfer ist garantiert fleisiger als ein deutscher Sozialhilfeschmarotzer, der bei dieser Arbeit schlapp macht. (OK, die Arbeit kann wirklich zu hart für viele Arbeitsungewohnte sein)
Ich habe mit Frauen "Schicht" gearbeitet die ihre Fingernägel lackiert haben und sich immer helfen liesen, aber auch mit vielen Frauen, die hart angepackt und im Gegenteil, den Männern geholfen haben. Die harten haben überlebt. Die überleben immer!



Das stimmt wohl.

Aber leider ist es so, daß gegenwärtig wie nie zuvor explizit die deutsche männliche Jugend so sehr mit Schuldkomplexen vollgestopft wird und dann auch noch im Matriarchat aufgezogen wird, so daß sie zu nichts anderes mehr geraten können als zu Weicheiern.

Wenn die Menschen bewußt zu Weicheiern erzogen werden, dann kommen Weicheier bei raus.

Und die kriegen am Ende weder Arbeit noch Frau ab.

Das ist doch klar.

Will jemand, wie Eva Herman, das ändern, so wird derjenige kaputt gemacht.

Das ist das eigentliche Problem.

Und der einzelne kann es nicht lösen, da die Gesellschaftsstrukturen für männliche junge heterosexuelle Deutsche, die ihnen aus ihrer Situation heraushelfen könnten, auch zerstört werde.

adama55
20.10.2007, 13:26
Du hast gerade davon geschwafelt, daß hier jeder hässliche Kerl eine Frau bekäme, als ob sich die Auswahl umgekehrt hätte.

Jede Frau bekommt, wenn sie will, einen Kerl. Aber nicht jeder Kerl bekommt eine Frau. Das ist der Unterschied, den du nicht kapierst!


---

Bist du sauer das sie dich nicht wollen?

Also ich kann nein sagen, mich kriegt nicht jede! Und jeder Mann dem es egal ist was er heiratet, gehört der Schwanz abgeschnitten. Man. so was bescheuertes. Man kann doch nicht ein ganzes Leben mit irgendeiner Frau verbringen wollen!
Glaub mir, ficken und heiraten sind zwei verschiedene Dinge!

Aber vielleicht hilft dir ja mal das Reden mit Frauen und das zuhören?

Es gibt viele Frauen die sich nicht trauen einen Mann anzusprechen, ehrlich, glaub mir. Wenn dann so ein Typ kommt, einigermaßen selbstbewußt und nett ist, vielleicht noch ein bisschen Alkohol im Spiel ist. Schon ist eine neue Beziehung für die Ewigkeit geschaffen.

wtf
20.10.2007, 13:27
Wir müssen unterscheiden:

Auf dem Paarungsmarkt herrscht Markt, hart und unverschnitten. Abhängig von dem persönlichen Marktwert finden Käufer und Verkäufer zusammen.

Der Marktwert resultiert aus Aussehen, wirtschaftlicher Potenz (==Nestbaufähigkeit) und charakterlichen Eigenschaften (a,p,c), wobei gilt: m=a*p*c

Ein häßliches Charakterschwein kann auch dann ein Qualitätsschnitzel abbekommen, wenn es nur ausreichend Cash vorzuweisen hat (mein Glück).

Ein anatoles Analgesicht kann auch dann ein Qualitätsschnitzel abbekommen, wenn der Body gut genug, und das Chick blöd genug ist (Mehmets und Mandys Glück).

Evolutionären Totalschäden bleibt die Abkürzung via Prostitution. Dabei werden alle Marktregeln auf ein paar Scheinchen reduziert. Auch da wirken die segensreichen Marktkräfte.

Praetorianer
20.10.2007, 13:33
Kann nicht sein, die ist aktiv in der SPD tätig ! :lach:

Womit dann ja ein Beleg für Schwachsinn gefunden wäre.

John Donne
20.10.2007, 13:43
Wir müssen unterscheiden:

Auf dem Paarungsmarkt herrscht Markt, hart und unverschnitten. Abhängig von dem persönlichen Marktwert finden Käufer und Verkäufer zusammen.

Der Marktwert resultiert aus Aussehen, wirtschaftlicher Potenz (==Nestbaufähigkeit) und charakterlichen Eigenschaften (a,p,c), wobei gilt: m=a*p*c

Ein häßliches Charakterschwein kann auch dann ein Qualitätsschnitzel abbekommen, wenn es nur ausreichend Cash vorzuweisen hat (mein Glück).

Ein anatoles Analgesicht kann auch dann ein Qualitätsschnitzel abbekommen, wenn der Body gut genug, und das Chick blöd genug ist (Mehmets und Mandys Glück).

Evolutionären Totalschäden bleibt die Abkürzung via Prostitution. Dabei werden alle Marktregeln auf ein paar Scheinchen reduziert. Auch da wirken die segensreichen Marktkräfte.

Das ist aber eine extrem unromantische Sichtweise :)

Grüße
John

wtf
20.10.2007, 13:44
Romantik ist die Schminke über dem wissenschaftlich korrekten Modell.

adama55
20.10.2007, 13:44
Wenn die Menschen bewußt zu Weicheiern erzogen werden, dann kommen Weicheier bei raus.
Und die kriegen am Ende weder Arbeit noch Frau ab.

Will jemand, wie Eva Herman, das ändern, so wird derjenige kaputt gemacht.


Die große Erziehungslüge ist, das jeder ohne harte Arbeit reich werden kann. Die zweite Lüge ist, das körperliche Arbeit und damit auch derjenige der sie macht, weniger wert ist.
Wenn man die Wahrheit erkennt, kann man aber seine eigenen Weg gehen. Dazu braucht es Charakter oder anders ausgedrückt, Selbstdisziplin.
Also lernen statt fernzusehen. Putzen statt zu kleckern. Sport treiben statt Ganztagesnaschen. (Nur Beispiele)

Eva Herman will gar nichts ändern. Sie will ein Anerkennung ihrer Position, von der sie zurecht das Gefühl hat, daß diese in unserer Elite-Gesellschaft, missachtet wird.
Wenn Eva Herrmann ihr Ziel erreichen würde, würden immer noch ca. 50 % der Frauen lieber arbeiten und ihre Freiheit genießen, statt mit einem schlecht verdienendem Ekel verheiratet zu sein und sich nur um die Kinder und den Haushalt zu kümmern, in einer Familie, die sie nur unglücklich macht.

Denn sie will dies nicht verbieten, sondern nur erreichen, das eine Frau auch ohne Arbeit und Karriere Glücklich sein darf. Ich denke, auch nicht alle Männer müssen eine Karriere machen um Glücklich zu sein!

adama55
20.10.2007, 13:53
Der Marktwert resultiert aus Aussehen, wirtschaftlicher Potenz (==Nestbaufähigkeit) und charakterlichen Eigenschaften (a,p,c), wobei gilt: m=a*p*c

Romantik ist die Schminke über dem wissenschaftlich korrekten Modell.




Und wie die Autorin in ihrem Artikel schon erwähnt:
Man muß rechen können!
Intelligenz, auch unterschiedliche, spielt bei der Partnerwahl also auch eine sehr wichtige Rolle.

Und wird unterstützt durch körperliche Funktionen der Hormonausschüttungen, der Fähigkeit sich selbst zu belügen und der Fähigkeit eigenen Bedürfnissen zuwieder zu handeln.

Volyn
20.10.2007, 13:56
Die große Erziehungslüge ist, das jeder ohne harte Arbeit reich werden kann. Die zweite Lüge ist, das körperliche Arbeit und damit auch derjenige der sie macht, weniger wert ist.
Wenn man die Wahrheit erkennt, kann man aber seine eigenen Weg gehen. Dazu braucht es Charakter oder anders ausgedrückt, Selbstdisziplin.
Also lernen statt fernzusehen. Putzen statt zu kleckern. Sport treiben statt Ganztagesnaschen. (Nur Beispiele)

Eva Herman will gar nichts ändern. Sie will ein Anerkennung ihrer Position, von der sie zurecht das Gefühl hat, daß diese in unserer Elite-Gesellschaft, missachtet wird.
Wenn Eva Herrmann ihr Ziel erreichen würde, würden immer noch ca. 50 % der Frauen lieber arbeiten und ihre Freiheit genießen, statt mit einem schlecht verdienendem Ekel verheiratet zu sein und sich nur um die Kinder und den Haushalt zu kümmern, in einer Familie, die sie nur unglücklich macht.

Denn sie will dies nicht verbieten, sondern nur erreichen, das eine Frau auch ohne Arbeit und Karriere Glücklich sein darf. Ich denke, auch nicht alle Männer müssen eine Karriere machen um Glücklich zu sein!


Na, dann halt nicht Eva Herman.

Aber auf diese Schuldkomplexe, das zerstörte Selbstbewußtsein der deutschen männlichen Kids, das hast du wohl noch nicht gefunden.

Das liegt dann aber daran, daß du das noch nicht gesucht hast.

Und dann siehst du das größte Problem der Deutschen - und den größten Vorteil der Ausländer.

Besonders deutlich wird das in Großstädten mit hohem Ausländeranteil sichtbar.

Auf dem Land, wo es kaum Ausländer gibt gegenüber denen man sich nach genügender Indoktriation minderwertig fühlen kann, sehen die deutschen Jungen noch alle gesund und glücklich aus.

Aber hier, oh Gott. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Volyn
20.10.2007, 13:56
Die große Erziehungslüge ist, das jeder ohne harte Arbeit reich werden kann. Die zweite Lüge ist, das körperliche Arbeit und damit auch derjenige der sie macht, weniger wert ist.
Wenn man die Wahrheit erkennt, kann man aber seine eigenen Weg gehen. Dazu braucht es Charakter oder anders ausgedrückt, Selbstdisziplin.
Also lernen statt fernzusehen. Putzen statt zu kleckern. Sport treiben statt Ganztagesnaschen. (Nur Beispiele)

Eva Herman will gar nichts ändern. Sie will ein Anerkennung ihrer Position, von der sie zurecht das Gefühl hat, daß diese in unserer Elite-Gesellschaft, missachtet wird.
Wenn Eva Herrmann ihr Ziel erreichen würde, würden immer noch ca. 50 % der Frauen lieber arbeiten und ihre Freiheit genießen, statt mit einem schlecht verdienendem Ekel verheiratet zu sein und sich nur um die Kinder und den Haushalt zu kümmern, in einer Familie, die sie nur unglücklich macht.

Denn sie will dies nicht verbieten, sondern nur erreichen, das eine Frau auch ohne Arbeit und Karriere Glücklich sein darf. Ich denke, auch nicht alle Männer müssen eine Karriere machen um Glücklich zu sein!


Wo wohnst du eigentlich, wenn ich fragen darf?

Badener3000
20.10.2007, 14:09
ja jetzt wo die Rolle des Mannes als Sexualpartner und Beschützer, als Ernährer und Familienoberhaupt immer austauschbarer bis vernachlässigbar wir, lassen sie die Sau raus!
Die Stammzellenforschung wird uns Männern den Gnadenstoss geben, wenn Frauen sich erst mal ohne unser indirektes und/oder direktes Zutun vermehren können haben wir Männer noch "folkloristische" Bedeutung!


Jein.

Ohne die wissenschaftliche Schöpferkraft des Mannes, würde Frau heute noch den Stein- Turbovibrator über ein Wasserrad antreiben.

Badener3000
20.10.2007, 14:19
Na, dann halt nicht Eva Herman.

Aber auf diese Schuldkomplexe, das zerstörte Selbstbewußtsein der deutschen männlichen Kids, das hast du wohl noch nicht gefunden.

Das liegt dann aber daran, daß du das noch nicht gesucht hast.

Und dann siehst du das größte Problem der Deutschen - und den größten Vorteil der Ausländer.

Besonders deutlich wird das in Großstädten mit hohem Ausländeranteil sichtbar.

Auf dem Land, wo es kaum Ausländer gibt gegenüber denen man sich nach genügender Indoktriation minderwertig fühlen kann, sehen die deutschen Jungen noch alle gesund und glücklich aus.

Aber hier, oh Gott. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:




Sehe ich auch so, die jungen Männer vor allem in den Städten sind nur noch geistig kastrierte Dackel.

Vaterloses Aufwachsen, wenig bis keine Freunde und geschwister, Indoktrinierung von deutscher Schuldkultur, Gleichberechtigungsgewinsle und dann noch das minderwertigkeistkomplexe Hinaufblicken zu den machohaften Türken, die diese ganzen Probleme nicht haben.

Thauris
20.10.2007, 15:13
Womit dann ja ein Beleg für Schwachsinn gefunden wäre.


Das war Ironie und auf FK gemünzt :rolleyes:

Thauris
20.10.2007, 15:15
dieses Stadium hab ich längst hinter mir!;)


Sag mal Bernhard - gibt es in dem verlinkten Artikel auch nur einen Punkt, den Du Deiner Frau vorwerfen könntest ?

Thauris
20.10.2007, 15:18
Unsinn, Männer würden fast mit jeder Frau ins Bett gehen, sofern sie jung ist und nicht gerade hässlich. Frauen würden das nicht tun. Hier offenbart sich schon mal, daß der Überschuss der Zeugungsenergie des Mannes durch die selektive Auswahl der Frau kanalisiert werden muss.



---


Natürlich nicht - weil sie sich zu schade dafür sind, mit jedem dahergelaufenen Deppen in die Kiste zu hüpfen !

Klopperhorst
20.10.2007, 15:37
Wir müssen unterscheiden:

Auf dem Paarungsmarkt herrscht Markt, hart und unverschnitten. Abhängig von dem persönlichen Marktwert finden Käufer und Verkäufer zusammen.

Der Marktwert resultiert aus Aussehen, wirtschaftlicher Potenz (==Nestbaufähigkeit) und charakterlichen Eigenschaften (a,p,c), wobei gilt: m=a*p*c

Ein häßliches Charakterschwein kann auch dann ein Qualitätsschnitzel abbekommen, wenn es nur ausreichend Cash vorzuweisen hat (mein Glück).

Ein anatoles Analgesicht kann auch dann ein Qualitätsschnitzel abbekommen, wenn der Body gut genug, und das Chick blöd genug ist (Mehmets und Mandys Glück).

Evolutionären Totalschäden bleibt die Abkürzung via Prostitution. Dabei werden alle Marktregeln auf ein paar Scheinchen reduziert. Auch da wirken die segensreichen Marktkräfte.

Sehr gut beschrieben. Um trotzdem noch etwas von der Illusion zu retten, sollte man aber daran denken, daß es auf die Mischung von zig Faktoren ankommt, nicht nur von 3.

Die charakterliche Kompatibilität ist jedoch entscheidend für ein langes Auskommen über den eigentlich biologischen Trieb hinaus.


---

Thauris
20.10.2007, 15:40
Leider reicht die intellektuelle Leistungsfähigkeit von Frauen nicht für eine Mitgliedschaft in der Linksfraktion aus.

Du weißt ja:

Alle Menschen sind intelligent,
Ausnahmen haben die Regel.


Hat denn jemals eine Frau bei euch die Mitgliedschaft beantragt ? :D

adama55
20.10.2007, 16:02
Wo wohnst du eigentlich, wenn ich fragen darf?

In einem 13000 Einwohner Städtchen. Südwestdeutschland.

Bei uns haben die Jungs keine Komplexe. Wollen möglichst einfach viel Geld verdienen. Sind brav am lernen, am Wochende Komasaufen oder Party und sonst halt Leistung bringen. Was viele sogar schaffen, weil hier mit Geld viel Geld verdient werden kann. Wer hier eine gute Bildung hat, und genügend angepasst ist, kriegt hier leicht einen Job.
Migrantenkinder und die deutschen Arbeiterkinder haben es schwer da mitzuhalten.
Es geht, aber nur mit klugen Eltern.

FranzKonz
20.10.2007, 16:41
Hat denn jemals eine Frau bei euch die Mitgliedschaft beantragt ? :D

Gute Frage. :=

Wahrscheinlich wollte Keine die Blamage riskieren. :128:

FranzKonz
20.10.2007, 16:45
Womit dann ja ein Beleg für Schwachsinn gefunden wäre.

Sagen wir mal Indiz. Es gibt auch andere Parteien, die sich per Quotendamen den durchschnittlichen IQ versauen.

Thauris
20.10.2007, 16:58
Gute Frage. :=

Wahrscheinlich wollte Keine die Blamage riskieren. :128:


Das glaub ich allerdings auch :lach:

Thauris
20.10.2007, 17:12
Sagen wir mal Indiz. Es gibt auch andere Parteien, die sich per Quotendamen den durchschnittlichen IQ versauen.


Der muss dann aber schon sehr durchschnittlich sein ! :D

Don
20.10.2007, 18:21
Wir müssen unterscheiden:

Auf dem Paarungsmarkt herrscht Markt, hart und unverschnitten. Abhängig von dem persönlichen Marktwert finden Käufer und Verkäufer zusammen.

Der Marktwert resultiert aus Aussehen, wirtschaftlicher Potenz (==Nestbaufähigkeit) und charakterlichen Eigenschaften (a,p,c), wobei gilt: m=a*p*c

Ein häßliches Charakterschwein kann auch dann ein Qualitätsschnitzel abbekommen, wenn es nur ausreichend Cash vorzuweisen hat (mein Glück).

Ein anatoles Analgesicht kann auch dann ein Qualitätsschnitzel abbekommen, wenn der Body gut genug, und das Chick blöd genug ist (Mehmets und Mandys Glück).

Evolutionären Totalschäden bleibt die Abkürzung via Prostitution. Dabei werden alle Marktregeln auf ein paar Scheinchen reduziert. Auch da wirken die segensreichen Marktkräfte.

:D
Hach, ein stetes Vergnügen, Deine Kurzanalysen menschlicher Alltagsrealität. :))

bernhard44
20.10.2007, 21:00
Sag mal Bernhard - gibt es in dem verlinkten Artikel auch nur einen Punkt, den Du Deiner Frau vorwerfen könntest ?

meiner jetzigen nicht! Die liebt mich.....die hat mich genommen als ich pleite, und ohne gesicherte Zukunft war und der erste Lack war (bei mir) auch schon ab! ;)

Volyn
20.10.2007, 21:00
Natürlich nicht - weil sie sich zu schade dafür sind, mit jedem dahergelaufenen Deppen in die Kiste zu hüpfen !

Sollten sie aber.

Denn sie sind daselbst nur in der Lage, Deppen großzuziehen.

Darum haben sie wiederum nichts anderes als Deppen verdient.

Volyn
20.10.2007, 21:04
In einem 13000 Einwohner Städtchen. Südwestdeutschland.

Bei uns haben die Jungs keine Komplexe. Wollen möglichst einfach viel Geld verdienen. Sind brav am lernen, am Wochende Komasaufen oder Party und sonst halt Leistung bringen. Was viele sogar schaffen, weil hier mit Geld viel Geld verdient werden kann. Wer hier eine gute Bildung hat, und genügend angepasst ist, kriegt hier leicht einen Job.
Migrantenkinder und die deutschen Arbeiterkinder haben es schwer da mitzuhalten.
Es geht, aber nur mit klugen Eltern.


Das dachte ich mir schon, adama.

Du bist ein Landei.

Wie es aber bspw. in Hannover aussieht weißt du eben nicht.

Daß sich die deutschen Jungen auf dem Land nach wie vor normal entwickeln, habe ich immer wieder gesagt.

Aber die deutschen Jungen in der Stadt tun das nicht.

An den Genen kann es also nicht liegen. Denn früher entwickelten sich ja beide Personengruppen normal, und die Mädchen haben ja trotz derselben Gene diese Probleme auch nicht.

Es hat also andere Gründe.

Und die habe ich - und außer mir noch Badener - bereits aufgeführt.

Aber das Millionenheer von Sozialwissenschaftlern sieht das selbstverständlich nicht so wie es ist.

adama55
20.10.2007, 22:05
Wie es aber bspw. in Hannover aussieht weißt du eben nicht.


Hannover. Da wohnte mal meine Freundin :D
Die Stadt der jährlichen Punkkrawalle. Übrigens kommen die meisten Punks aus der ländlichen Gegend um Hannover, weil man sich in der Stadt besser mit Drogen versorgen kann.

Städte haben wirklich ein größeres Problem mit Jugendlichen. Aber nicht durchgängig. Auch hier wirkt sich die Auslese der gebildeten Kinder von den Arbeiterkindern aus. Sobald die Kinder auf einer schlechten Schule abgesondert sind, haben sie kaum noch Möglichkeiten auf eine positive Berufliche Zukunft. Es wird zwar immer sehr gute Schüler geben, meist Mädchen, die sich auch hier durchsetzen., aber Jungs verzweifeln meist an der Perspektivlosigkeit und den schulischen Misserfolgen. Ihnen fehlen dann auch die guten Mitschüler als Vorbilder und Konkurrenten.
Vielleicht müssen wir Demos organisieren, für diese Kinder, dass Sie auf die Gymnasien dürfen.

Persönlich darfst du mich nicht auf die Umgebung reduzieren in der ich aufgewachsen bin. Ich bin einfach was ganz besonderes und ganz anders als die anderen und wäre das auch in Hannover gewesen. :D

Thauris
21.10.2007, 05:24
meiner jetzigen nicht! Die liebt mich.....die hat mich genommen als ich pleite, und ohne gesicherte Zukunft war und der erste Lack war (bei mir) auch schon ab! ;)


Siehste - genau das hab ich gemeint !

Thauris
21.10.2007, 05:28
Sollten sie aber.

Denn sie sind daselbst nur in der Lage, Deppen großzuziehen.

Darum haben sie wiederum nichts anderes als Deppen verdient.


Nö - sie machen nur den Fehler zu viel für ihre Brut zu tun und sie masslos zu verwöhnen, gerade wenn es sich um Jungs handelt. Die wiederum erwarten das dann auch von ihren Partnerinnen. Dass diese dann nicht einsehen die Mutti-Rolle zu übernehmen, ist nur nachvollziehbar.

Volyn
21.10.2007, 09:47
Nö - sie machen nur den Fehler zu viel für ihre Brut zu tun und sie masslos zu verwöhnen, gerade wenn es sich um Jungs handelt. Die wiederum erwarten das dann auch von ihren Partnerinnen. Dass diese dann nicht einsehen die Mutti-Rolle zu übernehmen, ist nur nachvollziehbar.


Auf die eine Art werden sie verwöhnt, auf die andere Art vernachlässigt.

Beides gleichzeitig.

Das Problem gabs aber auch schon früher, und man hat eine Lösung gefunden.

Die Menschen, die unter den dann geschaffenen Bedingungen aufgezogen wurden, waren weder verwöhnt, noch verweichlicht.

Aber sie waren gleichzeitig sehr glücklich und sehr stolz.

Und sie haben sich - mit nur einer einzigen Ausnahme, nämlich Günther GraSS, nie von dieser Lebensweise abgewandt.

bernhard44
21.10.2007, 10:56
Siehste - genau das hab ich gemeint !

und trotzdem tut sie manchmal Dinge, deren Sinn mir wohl auf immer verschlossen bleiben wird! ;)

Kreuzbube
21.10.2007, 13:03
Wir müssen unterscheiden:
Auf dem Paarungsmarkt herrscht Markt, hart und unverschnitten. Abhängig von dem persönlichen Marktwert finden Käufer und Verkäufer zusammen.
Der Marktwert resultiert aus Aussehen, wirtschaftlicher Potenz (==Nestbaufähigkeit) und charakterlichen Eigenschaften (a,p,c), wobei gilt: m=a*p*c
Ein häßliches Charakterschwein kann auch dann ein Qualitätsschnitzel abbekommen, wenn es nur ausreichend Cash vorzuweisen hat (mein Glück).
Ein anatoles Analgesicht kann auch dann ein Qualitätsschnitzel abbekommen, wenn der Body gut genug, und das Chick blöd genug ist (Mehmets und Mandys Glück).
Evolutionären Totalschäden bleibt die Abkürzung via Prostitution. Dabei werden alle Marktregeln auf ein paar Scheinchen reduziert. Auch da wirken die segensreichen Marktkräfte.

Hast Du das bei BWL gelernt...?!:))


Nö - sie machen nur den Fehler zu viel für ihre Brut zu tun und sie masslos zu verwöhnen, gerade wenn es sich um Jungs handelt. Die wiederum erwarten das dann auch von ihren Partnerinnen. Dass diese dann nicht einsehen die Mutti-Rolle zu übernehmen, ist nur nachvollziehbar.

Das "Ideal" ist schwer zu finden - so könnte es aussehen:
- zuhause lieb und fürsorgend, wie Mutti
- im Konzert, Theater, Restaurant und bei Partys die gebildete Dame von Welt
- im Bett wahlweise wie ein Vulkan oder als gefügige Dienerin der Lust
Ok., ich sehe und räume ein, daß hier Kompromisse unumgänglich sind; leider...!:( :]

Praetorianer
21.10.2007, 14:38
Das war Ironie und auf FK gemünzt :rolleyes:

Von mir war das ernst gemeint. SPD-Anhängerin - also schon etwas merkwürdig.

Volyn
21.10.2007, 17:38
Nö - sie machen nur den Fehler zu viel für ihre Brut zu tun und sie masslos zu verwöhnen, gerade wenn es sich um Jungs handelt. Die wiederum erwarten das dann auch von ihren Partnerinnen. Dass diese dann nicht einsehen die Mutti-Rolle zu übernehmen, ist nur nachvollziehbar.


Wenn Kinder ständig von ihren Muttis betüddelt werden, entwickeln sie gar keinen eigenständigen Charakter.

Diese Muttis sollen sich doch endlich mal zurückhalten.

Ist ja schrecklich, das so mit anzusehen.

Thauris
21.10.2007, 18:06
Wenn Kinder ständig von ihren Muttis betüddelt werden, entwickeln sie gar keinen eigenständigen Charakter.

Diese Muttis sollen sich doch endlich mal zurückhalten.

Ist ja schrecklich, das so mit anzusehen.


Seh ich auch so- für ihre zukünftigen Partnerinnen kann sich das zu einem ernsten Problem mit einem Couchpotatoe entwickeln der nur aufsteht, um die Fernbedienung vom Fernseher zu holen ! :D

Thauris
21.10.2007, 18:09
und trotzdem tut sie manchmal Dinge, deren Sinn mir wohl auf immer verschlossen bleiben wird! ;)


Was verlegst Du auch andauernd ihre Brille X(

Thauris
21.10.2007, 18:12
Hast Du das bei BWL gelernt...?!:))



Das "Ideal" ist schwer zu finden - so könnte es aussehen:
- zuhause lieb und fürsorgend, wie Mutti
- im Konzert, Theater, Restaurant und bei Partys die gebildete Dame von Welt
- im Bett wahlweise wie ein Vulkan oder als gefügige Dienerin der Lust
Ok., ich sehe und räume ein, daß hier Kompromisse unumgänglich sind; leider...!:( :]


das ist durchaus machbar, wenn man sie richtig behandelt ;)

Volyn
21.10.2007, 18:12
Seh ich auch so- für ihre zukünftigen Partnerinnen kann sich das zu einem ernsten Problem mit einem Couchpotatoe entwickeln der nur aufsteht, um die Fernbedienung vom Fernseher zu holen ! :D



Ebend.

Und das in einem Land, das zig Milliarden für Pädagogen rausschmeißt.

Und nichts kommt bei raus.

Aber wenn man mal was dagegen sagt, wie Eva Herman, dann wird man gleich aus dem Verkehr gezogen.

Thauris
21.10.2007, 18:15
Ebend.

Und das in einem Land, das zig Milliarden für Pädagogen rausschmeißt.

Und nichts kommt bei raus.

Aber wenn man mal was dagegen sagt, wie Eva Herman, dann wird man gleich aus dem Verkehr gezogen.


Hm - ist das jetzt ein Problem der althergebrachten Erziehung mit klassischer Rollenverteilung wo Mutti noch die dienende ist, oder eher das einer modernen Ehe in der beide Teile arbeiten gehen ?

Volyn
21.10.2007, 18:27
Hm - ist das jetzt ein Problem der althergebrachten Erziehung mit klassischer Rollenverteilung wo Mutti noch die dienende ist, oder eher das einer modernen Ehe in der beide Teile arbeiten gehen ?


So genau weiß das wohl nur der Hundertjährige, aber es ist eben ein Problem, das jeder sofort sieht.

Ich komme ja auch rum. Es ist überall dasselbe.

Die kömmen ja gar nicht selbst zum Zuge, warten nur bis sie wieder ihre Ruhe haben.

Thauris
21.10.2007, 18:47
So genau weiß das wohl nur der Hundertjährige, aber es ist eben ein Problem, das jeder sofort sieht.

Ich komme ja auch rum. Es ist überall dasselbe.

Die kömmen ja gar nicht selbst zum Zuge, warten nur bis sie wieder ihre Ruhe haben.


Ich schätze mal schwer, dass die Muttis schuld sind, egal ob frühere oder heutige Generation und weisste warum ? Weil die von ihren Muttis ebenfalls so erzogen wurden - da beisst sich die Katz in den Schwanz ! :rolleyes:

Volyn
21.10.2007, 18:57
Ich schätze mal schwer, dass die Muttis schuld sind, egal ob frühere oder heutige Generation und weisste warum ? Weil die von ihren Muttis ebenfalls so erzogen wurden - da beisst sich die Katz in den Schwanz ! :rolleyes:



Hm.

Also das glaube ich deswegen nicht.

Weil, ich bin ja nicht so erzogen worden.

Ging ja auch gar nicht, weil ich ja noch sechs Geschwister hatte.



Ergo: Der ganze Eifer deutscher Mütter ist auf Großfamilien gemünzt.

Aber gibt es nur ein einziges Kind, dann ist es wohl etwas zuviel des guten.



Vielleicht paßt es darum nicht mehr.

Thauris
21.10.2007, 19:02
Hm.

Also das glaube ich deswegen nicht.

Weil, ich bin ja nicht so erzogen worden.

Ging ja auch gar nicht, weil ich ja noch sechs Geschwister hatte.



Ergo: Der ganze Eifer deutscher Mütter ist auf Großfamilien gemünzt.

Aber gibt es nur ein einziges Kind, dann ist es wohl etwas zuviel des guten.



Vielleicht paßt es darum nicht mehr.


Auch eine nachdenkenswerte These !

SteveFrontera
21.10.2007, 19:37
Männer und Frauen haben völlig konträre Interessen. Deshalb passen sie ja auch nicht zusammen. Ohne das andere Geschlecht geht es aber auch nicht (Einparken, Bügeln). Ein nur mit viel Geld lösbares Dilemma.

Es soll auch Männer, die Bügeln können, geben.
Oder Frauen, die einparken können. :rolleyes:

SteveFrontera
21.10.2007, 19:44
Dann verstehe ich aber nicht, warum Frauen mit Negern ins Bett gehen?

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

hagelschauer
21.10.2007, 20:16
Es soll auch Männer, die Bügeln können, geben.
Oder Frauen, die einparken können. :rolleyes:

Ja, ich hab mal von sowas gelesen. :cool:

Manfred_g
22.10.2007, 00:57
In welcher Zeit bist Du denn stehengeblieben ? Glaubst Du im Ernst dass die heutigen Frauen den Mann als Ernährer noch benötigen ? Ihr hättet das vielleicht gerne, um eure letzte illusorische Bastion noch aufrechterhalten zu können !

Sie brauchen die Männer, um überhaupt "heutige Frauen" sein zu können!

Thauris
22.10.2007, 03:45
Sie brauchen die Männer, um überhaupt "heutige Frauen" sein zu können!


Beispiele ?(

wtf
22.10.2007, 04:09
Es soll auch Männer, die Bügeln können, geben.
Oder Frauen, die einparken können. :rolleyes:

Exception to the rule...

Thauris
22.10.2007, 05:12
Hier mal eine kleine Anekdote


http://www.welt.de/vermischtes/article1032447/Die_Hochzeit_macht_aus_Maennern_Waschlappen.html

adama55
23.10.2007, 03:31
Hier mal eine kleine Anekdote


http://www.welt.de/vermischtes/article1032447/Die_Hochzeit_macht_aus_Maennern_Waschlappen.html


Mir gefällt diese Antwort.


DER MANN meint:
18-07-2007, 09:48 Uhr
Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.
Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir
förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre

her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze
Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange
Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe.
Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse
Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg
ging.
Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen.
"Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.
Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte
lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du
könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern
zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab
ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn
schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen,
fast frei und es zog auf meinem Kopf.

Und ich war soooo lieb.
"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.
Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es
folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit
einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen
Pollunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter )
und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage,
Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach,
und trug Hemden, Pollunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen.

Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber
ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad.
Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der
ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem
drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s,
ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog
auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von
Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche
Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren.
Was
soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse
und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und
sagte:" Ich verlasse Dich."
Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.
"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist
nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker
mit zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.

Thauris
23.10.2007, 04:30
Mir gefällt diese Antwort.


DER MANN meint:
18-07-2007, 09:48 Uhr
Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.
Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir
förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre

her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze
Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange
Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe.
Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse
Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg
ging.
Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen.
"Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.
Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte
lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du
könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern
zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab
ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn
schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen,
fast frei und es zog auf meinem Kopf.

Und ich war soooo lieb.
"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.
Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es
folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit
einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen
Pollunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter )
und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage,
Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach,
und trug Hemden, Pollunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen.

Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber
ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad.
Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der
ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem
drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s,
ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog
auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von
Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche
Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren.
Was
soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse
und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und
sagte:" Ich verlasse Dich."
Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.
"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist
nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker
mit zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.


Hehe - dat Dingen kenn ich auch ! :))