PDA

Vollständige Version anzeigen : Homelands für Nazis!



Biskra
18.10.2007, 20:04
Was haltet ihr von der Idee, für Nazis und andere kulturell herausgeforderte Zeitgenossen Homelands einzurichten, in denen sie unter sich sind und zumindest innenpolitisch handeln können wie sie es belieben. Bekanntlich gibt es vor Allem im Osten Deutschlands Landstriche, die schon fast völlig menschenleer sind und wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Wasser gibt es jedoch genügend und auch viele brachliegende Äcker. Mit wenig Aufwand ließe sich hier ein Areal abzäunen und den von Überfremdung, Multikulti und Schuldkult sowie Liberalismus und Globalisierung geplagten selbsternannten Opfern der Moderne zur Verfügung stellen.
Dort könnten sie auch zeigen, warum sie von Wirtschaft mehr verstehen, als alle anderen, die DM wieder einführen, tolle Raumwirtschaft betreiben und Israel und alle möglichen anderen Länder, die ihnen nicht passen, boykottieren. Ab und zu könnte dann auch mal Chavez oder Achmadinedschad vorbeikommen und mit dem dortigen Führer ein paar Meet-and-Greets veranstalten.

Wäre das nicht eine tolle Idee?

wtf
18.10.2007, 20:09
Mit dieser guten Idee wäre tatsächlich allen gedient. Ich schlage die Gegend um Gnoien (http://de.wikipedia.org/wiki/Gnoien) vor: Keine Ausländer, keine Wirtschaft, keine Infrastruktur.

Grenzer
18.10.2007, 20:11
Was haltet ihr von der Idee, für Nazis und andere kulturell herausgeforderte Zeitgenossen Homelands einzurichten, in denen sie unter sich sind und zumindest innenpolitisch handeln können wie sie es belieben. Bekanntlich gibt es vor Allem im Osten Deutschlands Landstriche, die schon fast völlig menschenleer sind und wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Wasser gibt es jedoch genügend und auch viele brachliegende Äcker. Mit wenig Aufwand ließe sich hier ein Areal abzäunen und den von Überfremdung, Multikulti und Schuldkult sowie Liberalismus und Globalisierung geplagten selbsternannten Opfern der Moderne zur Verfügung stellen.
Dort könnten sie auch zeigen, warum sie von Wirtschaft mehr verstehen, als alle anderen, die DM wieder einführen, tolle Raumwirtschaft betreiben und Israel und alle möglichen anderen Länder, die ihnen nicht passen, boykottieren. Ab und zu könnte dann auch mal Chavez oder Achmadinedschad vorbeikommen und mit dem dortigen Führer ein paar Meet-and-Greets veranstalten.

Wäre das nicht eine tolle Idee?
Nazis gibt es nicht mehr :
Solltest Du Neonazis oder Rechtsextreme meinen, dann schreib das doch bitte auch, ich fände das ganz praktisch.........

Peaches
18.10.2007, 20:11
Sicherlich auch für Lupus interessant, vielleicht billiger als eine Insel.
Hübsche Idee.

Die meet-and-greets könnte Evchen moderieren und der MDR sendet sie in alle Welt.

Biskra
18.10.2007, 20:12
Mit dieser guten Idee wäre tatsächlich allen gedient. Ich schlage die Gegend um Gnoien (http://de.wikipedia.org/wiki/Gnoien) vor: Keine Ausländer, keine Wirtschaft, keine Infrastruktur.

Klingt gut. Und wie MM schon eben richtigerweise im Chat festgestellt hat, würden die Einnahmen aus Tourismus dann sicherlich die Kosten für den Zaun wieder reinholen.

blues
18.10.2007, 20:13
tolle idee, und sehr hilfreich zur beweisführung der überlegenheit nationaler werte, anfänglich, könnte man ihnen auch aufbauhilfen leisten

aber einen korridor zur see, lehne ich kategorisch ab

.

Grenzer
18.10.2007, 20:14
Sicherlich auch für Lupus interessant, vielleicht billiger als eine Insel.
Hübsche Idee.

Die meet-and-greets könnte Evchen moderieren und der MDR sendet sie in alle Welt.
Wie wärs mit Neuschwabenland ?
Dort ist so viel Platz , da kann man die Linksextremen gleich mit dazupacken,
praktisch wärs auf alle Fälle...........

ochmensch
18.10.2007, 20:15
Da du Nazis ja unter "Deutsche, die nix von Multikulti halten" subsumierst, gute Idee. Dann würde auch in 50 Jahren noch ein deutscher Staat existieren.

Biskra
18.10.2007, 20:15
Nazis gibt es nicht mehr :
Solltest Du Neonazis oder Rechtsextreme meinen, dann schreib das doch bitte auch, ich fände das ganz praktisch.........

Du weißt schon, wer gemeint ist. :] Zumindest theoretisch.

Volyn
18.10.2007, 20:16
Mit dieser guten Idee wäre tatsächlich allen gedient. Ich schlage die Gegend um Gnoien (http://de.wikipedia.org/wiki/Gnoien) vor: Keine Ausländer, keine Wirtschaft, keine Infrastruktur.

Ich habe ne viel bessere Idee!


Linstow in Mecklenburg - Vorpommern.

Da haben Wolhyniennazis meiner Sorte jahrzehntelang quasi völlig autonom gelebt, und man hat irgendwann aufgegeben, sie in LPGs und dergleichen zu zwingen.

Das ist sonst keinem anderen in der DDR gelungen!

So lange bis sie irgendwann von alleine aus Langeweile zu den LPGs gewandert sind.

Da kam vor ein, zwei Jahren mal was drüber im Fernsehen.

Die haben den Kommunisten, der sie bekehren sollte, aber eine schöne Lektion erteilt!

Nur was genau, das haben sie im Fernsehen nicht gesagt.

Nur, daß er danach nie wieder darüber gesprochen habe, und eine ganze Weile völlig entrückt war.


Heute steht dort übrigens das Wolhyniermuseum.



Und das schönste:

Alles wird finanzier vom "Kampf gegen Rechts"!

Biskra
18.10.2007, 20:17
tolle idee, und sehr hilfreich zur beweisführung der überlegenheit nationaler werte, anfänglich, könnte man ihnen auch aufbauhilfen leisten

aber einen korridor zur see, lehne ich kategorisch ab

.

Ja, so ein freier Korridor verursacht nur Probleme.

Grenzer
18.10.2007, 20:19
Du weißt schon, wer gemeint ist. :] Zumindest theoretisch.

Ach , Theorie und Praxis-
zwei ungleiche Partner !
aber praktisch weiss ich schon,was Du meintest.......

EinDachs
18.10.2007, 20:19
Wäre das nicht eine tolle Idee?

Ich habs schon öfter vorgeschlagen:
Alle Grenzrevisionisten, Diktaturliebhaber und Volksgemeinschaftnützlinge die in der BRD keine sollen sich ganz einfach im Deutschland der Grenzen von 1937 ansiedeln, vorwiegend in dem Gebiet das nicht zum Deutschland der grenzen von 1991 gehört.

Biskra
18.10.2007, 20:19
Die meet-and-greets könnte Evchen moderieren und der MDR sendet sie in alle Welt.

Evchen könnte da sogar ihre eigene Talkshow moderieren, natürlich nur per CCTV.

Vril
18.10.2007, 20:21
Analog zu dem Homeland für Nazis sollte man auch ein Homeland für Kozis (Kommunisten , Sozialisten , Marxisten , Linke) einrichten eine DDR Version 2.0 bzw. ein Sowjetdeutschland !!!

Man könnte ja ein Bundesland zb. Sachsen Anhalt oder Thüringen denn Linken überlassen alle Kommunisten,Sozialisten,Marxisten usw. ziehen in dieses Bundesland dann wird ne hohe Mauer mit Stacheldraht , Personenminen , Selbstschußanlagen und Wachtürmen drumrum gebaut die neugegründeten Grenztruppen bewachen das ganze und in dem Bundesland wird eine richtige Kommunistische Diktatur errichtet mit Bespitzelung aller Einwohner durch die neue Stasi , mit Lagern (Gulags) , mit Massenerschießungen wer von der Parteilinie abweicht oder sich sonstwie Auffällig verhält.

Natürlich muß das gemeine Volk bzw. der gemeine Linke in bitterer Armut leben oder besser gesagt vegetieren und tagtäglich ums nackte Überleben kämpfen während eine kleine Clique von hohen Parteimitgliedern bzw. ZK Mitgliedern (Zentralkomitee) und KP Parteifunktionären in Saus und Braus lebt.

Also ich fände die Idee gut :top:

Walter Hofer
18.10.2007, 20:22
Evchen könnte da sogar ihre eigene Talkshow moderieren, natürlich nur per CCTV.

und der NDR soll ihren Schminktisch rausrücken,
damit sie wieder ihre tägliche Maske anlegen kann.

Der kalte Entzug schmerzt.

Biskra
18.10.2007, 20:24
Analog zu dem Homeland für Nazis sollte man auch ein Homeland für Kozis (Kommunisten , Sozialisten , Marxisten , Linke) einrichten eine DDR Version 2.0 bzw. ein Sowjetdeutschland

Ja, wäre sicherlich drin. Am Besten wären sicherlich zwei Homelands mit gemeinsamer Grenze. Das dürfte die Fläche hergeben.

Peaches
18.10.2007, 20:26
Evchen könnte da sogar ihre eigene Talkshow moderieren, natürlich nur per CCTV.

Ja, aber würde die Zeit noch zum Apfelkuchen backen reichen?
Das macht mir Sorgen...

Volyn
18.10.2007, 20:26
Ich habs schon öfter vorgeschlagen:
Alle Grenzrevisionisten, Diktaturliebhaber und Volksgemeinschaftnützlinge die in der BRD keine sollen sich ganz einfach im Deutschland der Grenzen von 1937 ansiedeln, vorwiegend in dem Gebiet das nicht zum Deutschland der grenzen von 1991 gehört.

Wer weiß, vielleicht mach ich das ja mal.

Irgendwie komme ich mit denen bald besser klar als mit den umerzogenen Deutschen.

ochmensch
18.10.2007, 20:33
Ja, wäre sicherlich drin. Am Besten wären sicherlich zwei Homelands mit gemeinsamer Grenze. Das dürfte die Fläche hergeben.

Ich favoritisiere ja eher ein Land für Gesellschaftsliberale und Deutschlandhasser+Neudeutsche. Da können sie dann nackt, schwul und/oder im falschen Körper geboren zwischen lauter Nicht-nazideutschen-Arierfaschisten ihre große Freiheit des Nicht-mit-den-Deutschen-Alleingelassenseins genießen. Und alle Türken, Araber und Neger tanzen mit Blumen im Haar händeanfassend um sie herum und kochen ihnen leckeres Essen.

Odin
18.10.2007, 20:34
Da du Nazis ja unter "Deutsche, die nix von Multikulti halten" subsumierst, gute Idee. Dann würde auch in 50 Jahren noch ein deutscher Staat existieren.

Die Welt hat so eine beschissene Scheißangst vor uns und wir werden sie nicht enttäuschen.

Deutschmann
18.10.2007, 20:37
Wer bringt den sowas bei Gesellschaft/Staat. Gehört das nicht in die Plauderecke. :D

lupus_maximus
18.10.2007, 20:37
Ich hatte schon ein zusammenhängendes Gebiet von 300 ha im Auge!
Leider ohne Zugang zur Ostsee und ohne diesen Zugang läuft garnichts.

Das zweite Handikap wäre das Skagerak als Ausgang aus der Ostsee, dies ist mir alles zu eng.

In Deutschland ist man rundherum eingekreist von "Freunden", dies ist nicht so mein Fall.

Neuschwabenland, Mauretanien oder Ozeanien kommen da eher in Frage!

Biskra
18.10.2007, 20:48
Da du Nazis ja unter "Deutsche, die nix von Multikulti halten" subsumierst, gute Idee. Dann würde auch in 50 Jahren noch ein deutscher Staat existieren.


Ich favoritisiere ja eher ein Land für Gesellschaftsliberale und Deutschlandhasser+Neudeutsche.

Etwas sprunghafte Gedankensprünge heute, Menstruationsbeschwerden?

ochmensch
18.10.2007, 20:50
Etwas sprunghafte Gedankensprünge heute, Menstruationsbeschwerden?

Die Entscheidung für das eine, würde ja das andere erzwingen, Einstein.

Biskra
18.10.2007, 20:52
Die Entscheidung für das eine, würde ja das andere erzwingen, Einstein.

Immer das gleiche Problem, da gibt man euch mal den kleinen Finger und ihr wollt gleich die ganze Hand. Ich sags gleich, mit Bewaffnung, das wird nichts. :]

ochmensch
18.10.2007, 20:54
Immer das gleiche Problem, da gibt man euch mal den kleinen Finger und ihr wollt gleich die ganze Hand. Ich sags gleich, mit Bewaffnung, das wird nichts. :]

Als ob wir euch Pussies derartige Entscheidungen überlassen würden.:))

Brimborium
18.10.2007, 20:55
Ich bin nicht glücklich mit dem Begriff "homeland".

" Reservat" wäre irgendwie passender. Sowas wie es die Amis mit den Indianern gemacht haben - um das natürliche Aussterben in Ruhe beobachten zu können.

ochmensch
18.10.2007, 20:57
Ich bin nicht glücklich mit dem Begriff "homeland".

" Reservat" wäre irgendwie passender. Sowas wie es die Amis mit den Indianern gemacht haben - um das natürliche Aussterben in Ruhe beobachten zu können.

Da spricht der Menschenfreund. :]

GnomInc
18.10.2007, 20:57
Ich bin nicht glücklich mit dem Begriff "homeland".

" Reservat" wäre irgendwie passender. Sowas wie es die Amis mit den Indianern gemacht haben - um das natürliche Aussterben in Ruhe beobachten zu können.

Putin würde bestimmt ein Stück Süd- Sibirien günstig abgeben :cool2:

Da können wir die dort noch siedelnden und nicht heimgekehrten Volks-
deutschen in unsere Arme schliessen:cool:

Biskra
18.10.2007, 21:00
Putin würde bestimmt ein Stück Süd- Sibirien günstig abgeben :cool2:

Da können wir die dort noch siedelnden und nicht heimgekehrten Volks-
deutschen in unsere Arme schliessen:cool:

Ich denke, wir sollten unsere Probleme nicht exportieren. Und als Leiharbeiter ist dieses Material nicht geeignet. Das ist doch bekannt.

Ausonius
18.10.2007, 21:00
Wie wäre es denn, wenn man Nazis eine angenehme Wohlfühlatmosphäre auf einer Insel, z.B. Madagaskar, verschafft? Da hätten sie dann auch ein schönes Klima.

lupus_maximus
18.10.2007, 21:01
Ich bin nicht glücklich mit dem Begriff "homeland".

" Reservat" wäre irgendwie passender. Sowas wie es die Amis mit den Indianern gemacht haben - um das natürliche Aussterben in Ruhe beobachten zu können.
In Reservate kommen dann die Linken bei den Museln, wenn der wehrhafte Teil des deutschen Volkes nicht mehr unter den Museln weilt.

In Absentia
18.10.2007, 21:01
Homelands
Mit wenig Aufwand ließe sich hier ein Areal abzäunen
Merkwürdig, woher Du nur die ganzen Ideen wohl hast? Mhhhm... Laß mich raten...

Deutsches Reich? Südafrika? Israel?

blues
18.10.2007, 21:01
Ja, aber würde die Zeit noch zum Apfelkuchen backen reichen?
Das macht mir Sorgen...

horst mahler, könnte ihr ja helfen ... also nicht beim apfelkuchen backen, aber beim

moderieren ...

Volyn
18.10.2007, 21:02
Warum will denn außer mir keiner in so ein Homeland?

Volyn
18.10.2007, 21:03
Ach so, bin ja der einzige echte Nazi in diesem Forum.


Gibt´s vielleicht in anderen Foren noch mehr Nazis außer mir?


Na ja, wenn nicht, dann bin ich ja bald Großgrundbesitzer! :):):)

Biskra
18.10.2007, 21:04
Merkwürdig, woher Du nur die ganzen Ideen wohl hast? Mhhhm... Laß mich raten...

Deutsches Reich? Südafrika? Israel?

Du forderst jetzt aber nicht ein extra Homeland für Antizionisten?

Brimborium
18.10.2007, 21:04
Da spricht der Menschenfreund. :]

Ich bin kein Freund von Extremisten - also ruhig zwei Reservate - für ganz rechts und ganz links. Und dem Rest der Welt ein ruhiges, friedliches Leben.

Die religiös verformten können sich gerne aussuchen zu wem sie ziehen.

GnomInc
18.10.2007, 21:04
Wie wäre es denn, wenn man Nazis eine angenehme Wohlfühlatmosphäre auf einer Insel, z.B. Madagaskar, verschafft? Da hätten sie dann auch ein schönes Klima.

Beschissene Gegend , mein Lieber. 2/3 der Insel sind unbewohnt , da wüste
Felsenlandschaft.
Und Klima ? Naja mit allen Tropen- Risiken........

Biskra
18.10.2007, 21:05
Wie wäre es denn, wenn man Nazis eine angenehme Wohlfühlatmosphäre auf einer Insel, z.B. Madagaskar, verschafft? Da hätten sie dann auch ein schönes Klima.

Nein, dafür ist das Material nicht gemacht und wir sollten unsere Probleme nicht exportieren.

lupus_maximus
18.10.2007, 21:05
Warum will denn außer mir keiner in so ein Homeland?
Weil das neue Land ganz einfach urdeutsch: Freistaat Germanien Deutscher Nation heißt!

Volyn
18.10.2007, 21:08
Und Hakenkreuze?

Gibts da auch schöne Hakenkreuze? :):):)

Fiel
18.10.2007, 21:10
Was haltet ihr von der Idee, für Nazis und andere kulturell herausgeforderte Zeitgenossen Homelands einzurichten, in denen sie unter sich sind und zumindest innenpolitisch handeln können wie sie es belieben. Bekanntlich gibt es vor Allem im Osten Deutschlands Landstriche, die schon fast völlig menschenleer sind und wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Wasser gibt es jedoch genügend und auch viele brachliegende Äcker. Mit wenig Aufwand ließe sich hier ein Areal abzäunen und den von Überfremdung, Multikulti und Schuldkult sowie Liberalismus und Globalisierung geplagten selbsternannten Opfern der Moderne zur Verfügung stellen.
Dort könnten sie auch zeigen, warum sie von Wirtschaft mehr verstehen, als alle anderen, die DM wieder einführen, tolle Raumwirtschaft betreiben und Israel und alle möglichen anderen Länder, die ihnen nicht passen, boykottieren. Ab und zu könnte dann auch mal Chavez oder Achmadinedschad vorbeikommen und mit dem dortigen Führer ein paar Meet-and-Greets veranstalten.

Wäre das nicht eine tolle Idee?

Das ist Landes und Hochverrat in der BRD und wird mit lebenslanger Gefängnisstrafe verurteilt. Ich denke mal nicht, dass dir vorschwebt diese Landstriche von der BRD abtrennen zu wollen. Falls ja, kannste dich gleich man in Karlsruhe bei der Bundesstaatsanwaltschaft melden, die sind für Landesverräter und Hochverräter zuständig.

Deutschmann
18.10.2007, 21:14
Das Thema gehört in das Plauder- und Spaßforum. ( oder gelöscht ) ;)

Fiel
18.10.2007, 21:17
Was haltet ihr von der Idee, für Nazis und andere kulturell herausgeforderte Zeitgenossen Homelands einzurichten, in denen sie unter sich sind und zumindest innenpolitisch handeln können wie sie es belieben. Bekanntlich gibt es vor Allem im Osten Deutschlands Landstriche, die schon fast völlig menschenleer sind und wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Wasser gibt es jedoch genügend und auch viele brachliegende Äcker. Mit wenig Aufwand ließe sich hier ein Areal abzäunen und den von Überfremdung, Multikulti und Schuldkult sowie Liberalismus und Globalisierung geplagten selbsternannten Opfern der Moderne zur Verfügung stellen.
Dort könnten sie auch zeigen, warum sie von Wirtschaft mehr verstehen, als alle anderen, die DM wieder einführen, tolle Raumwirtschaft betreiben und Israel und alle möglichen anderen Länder, die ihnen nicht passen, boykottieren. Ab und zu könnte dann auch mal Chavez oder Achmadinedschad vorbeikommen und mit dem dortigen Führer ein paar Meet-and-Greets veranstalten.

Wäre das nicht eine tolle Idee?

Es sind schon verliebte Frauen verurteilt worden, die wegen angekündigter Bombendrohungen den Flieger mit ihrem Freund aufhalten wollten. Wer Homelands für Nazis fordert, begeht eindeutig hoch und Landesverrat. Es könnte sein, dass da die Bundesstaatsanwaltschaft bitterböse reagieren könnte.

Biskra
18.10.2007, 21:17
Das ist Landes und Hochverrat in der BRD und wird mit lebenslanger Gefängnisstrafe verurteilt. Ich denke mal nicht, dass dir vorschwebt diese Landstriche von der BRD abtrennen zu wollen. Falls ja, kannste dich gleich man in Karlsruhe bei der Bundesstaatsanwaltschaft melden, die sind für Landesverräter und Hochverräter zuständig.

Da irrst du dich. Es geht ja gerade darum, Deutschland zu verbessern. :]

Biskra
18.10.2007, 21:17
Wer Homelands für Nazis fordert, begeht eindeutig hoch und Landesverrat.

Adolf Hitler ist nicht mehr Reichskanzler. Lerne das zu akzeptieren.

lupus_maximus
18.10.2007, 21:18
Und Hakenkreuze?

Gibts da auch schöne Hakenkreuze? :):):)
Nur das Balkenkreuz, schließlich haben wir deutsche Tradition zu verteidigen.

Fiel
18.10.2007, 21:20
Da irrst du dich. Es geht ja gerade darum, Deutschland zu verbessern. :]

Du willst Teile der BRD abtrennen oder zumindest untere andere Verwaltung stellen. Das ist ganz eindeutig Hoch - und Landesverrat. Für dich kann ich nur hoffen, das die Bundesstaatsanwaltschaft von deinen Plänen nichts mitkriegt.

Volyn
18.10.2007, 21:20
Da irrst du dich. Es geht ja gerade darum, Deutschland zu verbessern. :]

Genau!

Ich will jetzt in mein Homeland! :):):)

Volyn
18.10.2007, 21:21
Warum gibt es für Nazis eigentlich noch gar keine Homelands?

Biskra
18.10.2007, 21:22
Du willst Teile der BRD abtrennen oder zumindest untere andere Verwaltung stellen. Das ist ganz eindeutig Hoch - und Landesverrat.

Von was träumst du denn nachts?

lupus_maximus
18.10.2007, 21:26
Du willst Teile der BRD abtrennen oder zumindest untere andere Verwaltung stellen. Das ist ganz eindeutig Hoch - und Landesverrat. Für dich kann ich nur hoffen, das die Bundesstaatsanwaltschaft von deinen Plänen nichts mitkriegt.
Also, ich nicht! Deutschland soll gucken wie es ohne die produktiven Urdeutschen auskommt. Mir ist es in Deutschland einfach zu eng!

Volyn
18.10.2007, 21:27
Und wo ist jetzt mein Homeland? :):):)

Fiel
18.10.2007, 21:29
Von was träumst du denn nachts?

Ich würde das an deiner Stelle nicht so auf die leichte Schulter nehmen, wie die verliebte Frau, die nur ihren Freund vom Flug abhalten wollte. Auch solch 'kleine Verfehlungen' stellen oft schwerwiegende Straftaten dar. Und ich sage es dir jetzt zum letzten mal: wenn du forderst, Teile der Brd für wen auch immer abzutrennen oder zumindest unter andere Verwaltung stellen zu wollen, begehst du Hoch -und Landesverrat. Und das kann bis zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt werden. Also überlege dir lieber vorher, bevor du solch einen Gesprächsfaden eröffnet, der dir als Landesverrat ausgelegt werden könnte.

Biskra
18.10.2007, 21:30
Und wo ist jetzt mein Homeland? :):):)

Leider haben die anderen Randständigen noch nicht abgestimmt.

Walter Hofer
18.10.2007, 21:30
Ja, aber würde die Zeit noch zum Apfelkuchen backen reichen?
Das macht mir Sorgen...


sie bekommt eine rustikale Küche und einen großen Garten mit vielen Apfelbäumen


http://www.oberstaufen.de/se_data/_filebank/heimatmuseum/__kueche2.jpg/640.jpg

Walter Hofer
18.10.2007, 21:31
Und wo ist jetzt mein Homeland?

Die Westmark ! ein super Gau ! :)

Fiel
18.10.2007, 21:32
Also, ich nicht! Deutschland soll gucken wie es ohne die produktiven Urdeutschen auskommt. Mir ist es in Deutschland einfach zu eng!

Ja, mir ist es in Deutschland auch viel zu eng, besonders geistig. Aber wie schon woanders gesagt, ich liebäuge mit Moldawien, die haben ja sogar einen deutschen Fußballbundestrainer.

ochmensch
18.10.2007, 21:33
sie bekommt eine rustikale Küche und einen großen Garten mit vielen Apfelbäumen


http://www.oberstaufen.de/se_data/_filebank/heimatmuseum/__kueche2.jpg/640.jpg

Na Walter, das wär´s doch:


Ich favoritisiere ja eher ein Land für Gesellschaftsliberale und Deutschlandhasser+Neudeutsche. Da können sie dann nackt, schwul und/oder im falschen Körper geboren zwischen lauter Nicht-nazideutschen-Arierfaschisten ihre große Freiheit des Nicht-mit-den-Deutschen-Alleingelassenseins genießen. Und alle Türken, Araber und Neger tanzen mit Blumen im Haar händeanfassend um sie herum und kochen ihnen leckeres Essen.

GnomInc
18.10.2007, 21:33
Die Westmark ! ein super Gau ! :)

Und ohne Dich !!!!:cool2:

Da kommst du nicht rein... Da kommst du nicht rein.

Biskra
18.10.2007, 21:34
Ja, mir ist es in Deutschland auch viel zu eng, besonders geistig. Aber wie schon woanders gesagt, ich liebäuge mit Moldawien.

Das würde das Problem natürlich auch lösen. Nur was machen wir denn mit dir, wenn die dich wieder abschieben?

Fiel
18.10.2007, 21:37
Das würde das Problem natürlich auch lösen. Nur was machen wir denn mit dir, wenn die dich wieder abschieben?

Na das was auch die Neger in Afrika machen.: Den wollen wir nicht wiederhaben und dann darf ich in Moldawien bleiben. Hurra.

GnomInc
18.10.2007, 21:37
Das würde das Problem natürlich auch lösen. Nur was machen wir denn mit dir, wenn die dich wieder abschieben?

Da besteht keine Gefahr .

Die haben dort keinen Penny - allein sein Geruch nach fetten Euronen würde dort
zur Heldenverehrung reichen:hihi:

Volyn
18.10.2007, 21:37
sie bekommt eine rustikale Küche und einen großen Garten mit vielen Apfelbäumen


http://www.oberstaufen.de/se_data/_filebank/heimatmuseum/__kueche2.jpg/640.jpg



Leute wie Frank Rennicke leben tatsächlich so ähnlich.

Im selbst gebauten Haus auf dem von ihm selbst bestellten Land.

Fiel
18.10.2007, 21:43
sie bekommt eine rustikale Küche und einen großen Garten mit vielen Apfelbäumen


http://www.oberstaufen.de/se_data/_filebank/heimatmuseum/__kueche2.jpg/640.jpg

Ja das wäre auch mein Traum. Das Zimmer ist als Museum natürlich überfrachtet und das Sparschwein soll wohl die Spießbürgerlichkeit symbolisieren. Aber für diese Küche/Wohnraum würde ich jede Ölheizung rauskicken. Und die Obstbäume habe ich schon in meinem Garten.

pandorama
18.10.2007, 21:46
Ach so, bin ja der einzige echte Nazi in diesem Forum.


Gibt´s vielleicht in anderen Foren noch mehr Nazis außer mir?


Na ja, wenn nicht, dann bin ich ja bald Großgrundbesitzer! :):):)

darf ich einwandern? :cool2:

Walter Hofer
18.10.2007, 21:46
Im selbst gebauten Haus auf dem von ihm selbst bestellten Land.

mit ner feschen, reinen Jungbäuerin:

http://www.schockwellenreiter.de/images/lo_36_archiv7752_45614.JPG

Fiel
18.10.2007, 21:49
mit ner feschen, reinen Jungbäuerin:

http://www.schockwellenreiter.de/images/lo_36_archiv7752_45614.JPG

Klar, das gehört dazu. Aber was meinst du mit rein? Waschen sich deine Schlampen nicht?

lupus_maximus
18.10.2007, 21:53
Klar, das gehört dazu. Aber was meinst du mit rein? Waschen sich deine Schlampen nicht?
Es muß doch Wasser gespart werden, damit es in der Sahara wieder regnet!

Biskra
18.10.2007, 21:58
Klar, das gehört dazu. Aber was meinst du mit rein? Waschen sich deine Schlampen nicht?

Was denn? Frauen sind bei dir nur Schlampen? Selbst Mutti?

Walter Hofer
18.10.2007, 21:58
Klar, das gehört dazu. Aber was meinst du mit rein?

nordisch, arisch mit Zopf und völkischen BH :)

Beverly
18.10.2007, 22:02
Die Welt hat so eine beschissene Scheißangst vor uns und wir werden sie nicht enttäuschen.

tut mir Leid, aber die Welt lacht nur noch über euch

Beverly
18.10.2007, 22:04
Wer bringt den sowas bei Gesellschaft/Staat. Gehört das nicht in die Plauderecke. :D

es ist Biskras erste diskussionsfähige und vielleicht sogar vernünftige und visionäre Idee, also mehr Respekt ;)

lupus_maximus
18.10.2007, 22:05
tut mir Leid, aber die Welt lacht nur noch über euch
Dies ist ja auch klar, soviel Dummheit auf einem Haufen wie in Deutschland findet man wirklich selten!

Beverly
18.10.2007, 22:08
Ich bin kein Freund von Extremisten - also ruhig zwei Reservate - für ganz rechts und ganz links. Und dem Rest der Welt ein ruhiges, friedliches Leben.

Die religiös verformten können sich gerne aussuchen zu wem sie ziehen.

Wenn die Extreme in Reservaten sind, bleibt nur noch die Mitte übrig, womöglich Liberalismus und Kapitalismus pur und da darf man sehr gespannt sein, wer wem beim Aussterben zusieht :rolleyes:

ochmensch
18.10.2007, 22:16
tut mir Leid, aber die Welt lacht nur noch über euch

Bist Du kein Deutscher?

Zodiac Mindwarp
18.10.2007, 22:16
Das würde das Problem natürlich auch lösen. Nur was machen wir denn mit dir, wenn die dich wieder abschieben?

Nicht aufnehmen da er bestimmt über ein sicheres Drittland kommt, zb Polen, die haben ja schon eine nationale Regierung. Da fühlen sich die Braunbatzen sicher sehr wohl. ;-)

Beverly
18.10.2007, 22:40
Ich finde die Idee als ernsthaftes Konzept gut und das gleich aus mehreren Gründen.

1. Die Nazis und harten Rechten können nicht allen Ernstes hoffen, ihre holistischen und auf strikter Konformität beruhenden Vorstellungen von Gesellschaft allen in Deutschland lebenden Menschen aufzwingen zu können. Es fängt damit an, dass unter den Prämissen eines neuen Dritten Reiches mindestens zehn Millionen Menschen wegen nichtdeutscher Herkunft oder Zugehörigkeit zu einer sexuellen Minderheit so "entbehrlich" wären wie die Juden ím Dritten Reich. DIE würden sich ein neues 1933 nicht gefallen lassen und von der übrigen Gesellschaft sehr viele auch nicht. Anders als früher weiß man, was einen erwartet und wie es endet - die Versuchung wäre groß, im schlimmsten Fall dieses Ende vorzuziehen. Mittel und Wege zu einem Finis Germaniae, wo auch ausländische Zuschauer plötzlich "mittendrin und nicht nur dabei" sind, gibt es. Reichlich :rolleyes:

Einer Welt, die sie nicht mehr will, ihre Ideale aufzuzwingen, können die harten Rechten also knicken. Noch mehr als unter Adolf den Büttel und Totschläger für das reaktionäre Bürgertum und verfaulte Kapital zu machen - wäre denkbar :rolleyes: Aber was hat das Schergentum für einen primär aus dem BRD-System entstandenen Totalitarismus noch mit irgendwelchen eigenen Idealen zu tun? Die Glatzen zuwachsen zu lassen und statt vor Schwarz-Weiß-Rot vor Schwarz-Rot-Gold stamm zu stehen?

Dass sie in einem eigenen Territorium - meinetwegen können sie es auch Gau nennen, "Homland" halte ich für verfehlt - tun und lassen können, was sie wollen, scheint mir da für alle Beteiligten die beste Lösung. Meines Erachtens lässt sich ein Landstrich ab einer gewissen Größe und Bevölkerungszahl auch so organisieren, dass er wirtschaftlich autark ist. Das halte ich für wichtig, weil ich mir kein Gemeinwesen vorstellen kann, dass gesellschaftlich radikal und rigide seinen eigenen Weg geht, aber für jede Büroklammer weiter auf den Weltmarkt angewiesen ist.

2. Das original Nazi-Reich hat auf kranke Art und Weise vorgeführt, was für jede Art von Gesellschaft, System und dergleichen gilt: es gibt keines, dass für alle Menschen tauglich oder auch nur lebbar ist. Ein holistisches System wird immer Menschen verfolgen, diskriminieren, ins Unglück treiben, ohne Not ihr Leben beschädigen und sie selbst im Extremfall zerbrechen. Wobei sich die Nazis wenigstens keine große Mühe gegeben haben, das zu verheimlichen. Andere Richtungen sind beim Selbstbetrug weitaus konsequenter und erfolgreicher :rolleyes:
Deshalb muss jedes System, wo der Anspruch auf Menschlichkeit nicht nur für Sonntagsreden gut ist, die Möglichkeit zum Rückzug aus ihm und zur totalen Verweigerung enthalten. Es mag sein, dass auch die Aussteiger auf einige Grundsätze verpflichtet werden müssen, aber für die reicht vielleicht ein Bierdeckel aus. Keine Eroberung anstreben, niemanden gegen seinen Willen in das Gemeinwesen zwingen, niemanden am Verlassen des Gemeinwesens hindern.

3. Im Strang wurde schon angedeutet, dass auch andere Gruppen aus dem BRD-System aussteigen könnten. Linke - d. h. sozialistisch, gesellschaftsliberal, universalistisch - könnten eigene Gemeinwesen "aufmachen" und den Liberalen erst einmal zeigen, was Wirtschaft eigentlich ist. Warum eigentlich nicht? Ebenso sexuelle Minderheiten, wenn sie es vorziehen, "unter sich" zu sein.

Beverly
18.10.2007, 22:41
Bist Du kein Deutscher?

ach ja, die meisten Deutschen lachen auch

lupus_maximus
18.10.2007, 22:47
Ich finde die Idee als ernsthaftes Konzept gut und das gleich aus mehreren Gründen.

1. Die Nazis und harten Rechten können nicht allen Ernstes hoffen, ihre holistischen und auf strikter Konformität beruhenden Vorstellungen von Gesellschaft allen in Deutschland lebenden Menschen aufzwingen zu können. Es fängt damit an, dass unter den Prämissen eines neuen Dritten Reiches mindestens zehn Millionen Menschen wegen nichtdeutscher Herkunft oder Zugehörigkeit zu einer sexuellen Minderheit so "entbehrlich" wären wie die Juden ím Dritten Reich. DIE würden sich ein neues 1933 nicht gefallen lassen und von der übrigen Gesellschaft sehr viele auch nicht. Anders als früher weiß man, was einen erwartet und wie es endet - die Versuchung wäre groß, im schlimmsten Fall dieses Ende vorzuziehen. Mittel und Wege zu einem Finis Germaniae, wo auch ausländische Zuschauer plötzlich "mittendrin und nicht nur dabei" sind, gibt es. Reichlich :rolleyes:

Einer Welt, die sie nicht mehr will, ihre Ideale aufzuzwingen, können die harten Rechten also knicken. Noch mehr als unter Adolf den Büttel und Totschläger für das reaktionäre Bürgertum und verfaulte Kapital zu machen - wäre denkbar :rolleyes: Aber was hat das Schergentum für einen primär aus dem BRD-System entstandenen Totalitarismus noch mit irgendwelchen eigenen Idealen zu tun? Die Glatzen zuwachsen zu lassen und statt vor Schwarz-Weiß-Rot vor Schwarz-Rot-Gold stamm zu stehen?

Dass sie in einem eigenen Territorium - meinetwegen können sie es auch Gau nennen, "Homland" halte ich für verfehlt - tun und lassen können, was sie wollen, scheint mir da für alle Beteiligten die beste Lösung. Meines Erachtens lässt sich ein Landstrich ab einer gewissen Größe und Bevölkerungszahl auch so organisieren, dass er wirtschaftlich autark ist. Das halte ich für wichtig, weil ich mir kein Gemeinwesen vorstellen kann, dass gesellschaftlich radikal und rigide seinen eigenen Weg geht, aber für jede Büroklammer weiter auf den Weltmarkt angewiesen ist.

2. Das original Nazi-Reich hat auf kranke Art und Weise vorgeführt, was für jede Art von Gesellschaft, System und dergleichen gilt: es gibt keines, dass für alle Menschen tauglich oder auch nur lebbar ist. Ein holistisches System wird immer Menschen verfolgen, diskriminieren, ins Unglück treiben, ohne Not ihr Leben beschädigen und sie selbst im Extremfall zerbrechen. Wobei sich die Nazis wenigstens keine große Mühe gegeben haben, das zu verheimlichen. Andere Richtungen sind beim Selbstbetrug weitaus konsequenter und erfolgreicher :rolleyes:
Deshalb muss jedes System, wo der Anspruch auf Menschlichkeit nicht nur für Sonntagsreden gut ist, die Möglichkeit zum Rückzug aus ihm und zur totalen Verweigerung enthalten. Es mag sein, dass auch die Aussteiger auf einige Grundsätze verpflichtet werden müssen, aber für die reicht vielleicht ein Bierdeckel aus. Keine Eroberung anstreben, niemanden gegen seinen Willen in das Gemeinwesen zwingen, niemanden am Verlassen des Gemeinwesens hindern.

3. Im Strang wurde schon angedeutet, dass auch andere Gruppen aus dem BRD-System aussteigen könnten. Linke - d. h. sozialistisch, gesellschaftsliberal, universalistisch - könnten eigene Gemeinwesen "aufmachen" und den Liberalen erst einmal zeigen, was Wirtschaft eigentlich ist. Warum eigentlich nicht? Ebenso sexuelle Minderheiten, wenn sie es vorziehen, "unter sich" zu sein.
Wenn dies lauter Hilfsarbeiter wären ist es kein Problem!
Aber du glaubst doch nicht im Ernst daß ich so dumm wäre, jemanden ziehen zu lassen der alle technischen Entwicklungen im Kopf hat, die wir vorhaben?

In Absentia
18.10.2007, 22:53
Warum will denn außer mir keiner in so ein Homeland?Weil Du dort wärst. :D


Du forderst jetzt aber nicht ein extra Homeland für Antizionisten?Meinst Du damit z.B. für das authentische und torahgläubige Judentum? Bist Du Antijudaist? :bat:

berty
18.10.2007, 22:53
Was haltet ihr von der Idee, für Nazis und andere kulturell herausgeforderte Zeitgenossen Homelands einzurichten, in denen sie unter sich sind und zumindest innenpolitisch handeln können wie sie es belieben. Bekanntlich gibt es vor Allem im Osten Deutschlands Landstriche, die schon fast völlig menschenleer sind und wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Wasser gibt es jedoch genügend und auch viele brachliegende Äcker. Mit wenig Aufwand ließe sich hier ein Areal abzäunen und den von Überfremdung, Multikulti und Schuldkult sowie Liberalismus und Globalisierung geplagten selbsternannten Opfern der Moderne zur Verfügung stellen.
Dort könnten sie auch zeigen, warum sie von Wirtschaft mehr verstehen, als alle anderen, die DM wieder einführen, tolle Raumwirtschaft betreiben und Israel und alle möglichen anderen Länder, die ihnen nicht passen, boykottieren. Ab und zu könnte dann auch mal Chavez oder Achmadinedschad vorbeikommen und mit dem dortigen Führer ein paar Meet-and-Greets veranstalten.

Wäre das nicht eine tolle Idee?

Wie wär´s mit Grönland? Schön groß und echt nordisch frisch. Mit dem Siedeln fangen sie in der Mitte an und dann haben sie nach allen Seiten Platz zum Expandieren. Fast unbewohnt ist es auch.. Und wenn sie die natürlichen Grenzen der Insel überwinden, was zu befürchten ist, dann haben sie wenigstens einen langen Wassermarsch vor sich. Kräftigt die Muskulatur. Die Vorwarnzeiten für die zivilisierten Länder wären, vermute ich mal, ausreichend.

Bevor ich allerdings nicht weiß, was die Eskimos davon halten, stimme ich vorsichtshalber nicht ab. Eventuell sind die ja gar nicht einverstanden damit, dass wir unsere Probleme dorthin entsorgen.

lupus_maximus
18.10.2007, 22:58
Wie wär´s mit Grönland? Schön groß und echt nordisch frisch. Mit dem Siedeln fangen sie in der Mitte an und dann haben sie nach allen Seiten Platz zum Expandieren. Fast unbewohnt ist es auch.. Und wenn sie die natürlichen Grenzen der Insel überwinden, was zu befürchten ist, dann haben sie wenigstens einen langen Wassermarsch vor sich. Kräftigt die Muskulatur. Die Vorwarnzeiten für die zivilisierten Länder wären, vermute ich mal, ausreichend.

Bevor ich allerdings nicht weiß, was die Eskimos davon halten, stimme ich vorsichtshalber nicht ab. Eventuell sind die ja gar nicht einverstanden damit, dass wir unsere Probleme dorthin entsorgen.
Vor Grönland käme eher Neuschwabenland in Frage, daß ist sowieso unser und außer Pinguinen lebt dort niemand.

berty
18.10.2007, 23:03
Vor Grönland käme eher Neuschwabenland in Frage, daß ist sowieso unser und außer Pinguinen lebt dort niemand.

Ich dachte ja, dass es um neue Vorschläge geht. Dein Neuschwabenland wird doch nicht angenommen. Die sind doch alle noch hier.

lupus_maximus
18.10.2007, 23:08
Ich dachte ja, dass es um neue Vorschläge geht. Dein Neuschwabenland wird doch nicht angenommen. Die sind doch alle noch hier.
Wir müssen dort ja auch erst ein paar AKWs hinstellen, damit wir schön warme Kuppelbauten haben. Schön warm und dies alles ohne CO2 Steuer, dies lohnt sich!

blues
18.10.2007, 23:08
Das ist Landes und Hochverrat in der BRD und wird mit lebenslanger Gefängnisstrafe verurteilt. Ich denke mal nicht, dass dir vorschwebt diese Landstriche von der BRD abtrennen zu wollen. Falls ja, kannste dich gleich man in Karlsruhe bei der Bundesstaatsanwaltschaft melden, die sind für Landesverräter und Hochverräter zuständig.

da irrst du dich aber gewaltig !!

es handelt sich hierbei um die rettung des vaterlandes

zudem könntest du deine alpenfestung mit plastiksoldaten nachbauen


.

GnomInc
18.10.2007, 23:09
Ich dachte ja, dass es um neue Vorschläge geht. Dein Neuschwabenland wird doch nicht angenommen. Die sind doch alle noch hier.

Wir müssen erst die Kohle für einen anständigen Atomreaktor
zusammenbekommen.

Noch ist es so scheiß kalt dort ......

blues
18.10.2007, 23:10
Vor Grönland käme eher Neuschwabenland in Frage, daß ist sowieso unser und außer Pinguinen lebt dort niemand.


du findest deine heimat ! wie schön !


-

lupus_maximus
18.10.2007, 23:14
Wir müssen erst die Kohle für einen anständigen Atomreaktor
zusammenbekommen.

Noch ist es so scheiß kalt dort ...... Da brauchen wir nicht soviel Kohle, oder meinst du wir wären nicht in der Lage einen Atomreaktor selber zu bauen? Die bescheuerten Grünen nehmen wir doch nicht mit, also gelten auch nicht deren dumme Auflagen!

torun
18.10.2007, 23:25
Da brauchen wir nicht soviel Kohle, oder meinst du wir wären nicht in der Lage einen Atomreaktor selber zu bauen? Die bescheuerten Grünen nehmen wir doch nicht mit, also gelten auch nicht deren dumme Auflagen!

Am besten die Polregionen gleich in Beschlag nehmen, wenn die Eisdecken geschmolzen sind, wer weiß was dort alles zu finden ist.
Eisen,Edelmetalle, Erdöl, Erdgas, Kohle, Uran..... und in den gewässern drumherum erst.

Allemanne
18.10.2007, 23:29
Wie wäre es mit einem Homeland für Nazis in der Grösse Deutschlands anno 1914? :)

blues
18.10.2007, 23:39
Wie wäre es mit einem Homeland für Nazis in der Grösse Deutschlands anno 1914? :)


wie wäre es, wenn du dich nocheinmal mit der geschichte der banken dieser welt

beschäftigst ...

.

Dalayah
18.10.2007, 23:40
Generell nichts gegen so ein Experiment einzuwenden, so lange die Amerikaner die Hand über dem "Not-Aus"-Knopf halten.

WIENER
19.10.2007, 01:37
ein ziemlich kranker Strang

WIENER
19.10.2007, 01:40
3. Im Strang wurde schon angedeutet, dass auch andere Gruppen aus dem BRD-System aussteigen könnten. Linke - d. h. sozialistisch, gesellschaftsliberal, universalistisch - könnten eigene Gemeinwesen "aufmachen" und den Liberalen erst einmal zeigen, was Wirtschaft eigentlich ist. Warum eigentlich nicht? Ebenso sexuelle Minderheiten, wenn sie es vorziehen, "unter sich" zu sein.

Und wer bekommt dann den verbliebenen Rest von Deutschland? Nur die Türken?

ErhardWittek
19.10.2007, 01:53
Was haltet ihr von der Idee, für Nazis und andere kulturell herausgeforderte Zeitgenossen Homelands einzurichten, in denen sie unter sich sind und zumindest innenpolitisch handeln können wie sie es belieben. Bekanntlich gibt es vor Allem im Osten Deutschlands Landstriche, die schon fast völlig menschenleer sind und wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Wasser gibt es jedoch genügend und auch viele brachliegende Äcker. Mit wenig Aufwand ließe sich hier ein Areal abzäunen und den von Überfremdung, Multikulti und Schuldkult sowie Liberalismus und Globalisierung geplagten selbsternannten Opfern der Moderne zur Verfügung stellen.
Dort könnten sie auch zeigen, warum sie von Wirtschaft mehr verstehen, als alle anderen, die DM wieder einführen, tolle Raumwirtschaft betreiben und Israel und alle möglichen anderen Länder, die ihnen nicht passen, boykottieren. Ab und zu könnte dann auch mal Chavez oder Achmadinedschad vorbeikommen und mit dem dortigen Führer ein paar Meet-and-Greets veranstalten.

Wäre das nicht eine tolle Idee?
Hast Du eine ähnlich tolle Idee auch für Linksfaschisten? Oder für Muselfaschisten oder für sonstige Fanatiker? Man sollte nicht immer so einseitig sein. Schließlich gibt es ja das ADG oder, - moderner -, das AGG. Du mußt schon politisch-korrekt bleiben.

Biskra
19.10.2007, 05:25
Nicht aufnehmen da er bestimmt über ein sicheres Drittland kommt, zb Polen, die haben ja schon eine nationale Regierung. Da fühlen sich die Braunbatzen sicher sehr wohl. ;-)

Stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht. Immer gut, wenn einer mitdenkt. :]

Biskra
19.10.2007, 05:27
Hast Du eine ähnlich tolle Idee auch für Linksfaschisten? Oder für Muselfaschisten oder für sonstige Fanatiker? Man sollte nicht immer so einseitig sein. Schließlich gibt es ja das ADG oder, - moderner -, das AGG. Du mußt schon politisch-korrekt bleiben.

Die Idee mit einem weiteren Homeland für die linken Randständigen habe ich ja schon adoptiert. Das wären dann zwei benachbarte Homelands in McPomm.
Für radikale Islamisten sollten der Nahe und der Mittlere Osten als Spielwiese reichen. :]

Biskra
19.10.2007, 05:29
Wie wäre es mit einem Homeland für Nazis in der Grösse Deutschlands anno 1914? :)

Das müsstet ihr dann mit Algerien aushandeln. Erst mal sollten 40 km² reichen. :]

Biskra
19.10.2007, 05:32
3. Im Strang wurde schon angedeutet, dass auch andere Gruppen aus dem BRD-System aussteigen könnten. Linke - d. h. sozialistisch, gesellschaftsliberal, universalistisch - könnten eigene Gemeinwesen "aufmachen" und den Liberalen erst einmal zeigen, was Wirtschaft eigentlich ist. Warum eigentlich nicht? Ebenso sexuelle Minderheiten, wenn sie es vorziehen, "unter sich" zu sein.

Ja, so eine Art umzäuntes Klein-Albanien in MCPomm, das hätte seinen Reiz, würde da auch sicherlich den Tourismus ankurbeln.

Biskra
19.10.2007, 05:35
Meinst Du damit z.B. für das authentische und torahgläubige Judentum? Bist Du Antijudaist? :bat:

Ich bin nicht du, daraus ergibt sich zwangsläufig, daß ich nicht meine Fragen an dich für dich beantworten kann.

Beverly
19.10.2007, 06:48
Ja, so eine Art umzäuntes Klein-Albanien in MCPomm, das hätte seinen Reiz, würde da auch sicherlich den Tourismus ankurbeln.

Ein Homeland für unverbesserliche Liberale wäre auch nicht schlecht. Da setzt dann ihr schlanker Staat die Rahmenbedingungen und für alles sorgt der Markt. Ist aber langweilig. Die Zoobesucher sehen dann entweder apathische Gestalten, die nichts auf die Reihe kriegen, weil doch der Markt für alles zuständig ist, oder Yuppies und Yuppas, die hektisch im Kreis laufen und sich mit kleinlichen Intrigen das Leben schwer machen. Nicht einmal Sex gibt es, weil sie nie ihre Verabredungen einhalten und Kinder ... macht die nicht der Markt? Nach einer Generation sind sie ausgestorben :rolleyes:

Tut mir Leid, aber da stelle ich es mir sogar in der Nazi-Kommune Walhalla lustiger vor :rolleyes:

Mark Mallokent
19.10.2007, 07:03
Ein Homeland für unverbesserliche Liberale wäre auch nicht schlecht. Da setzt dann ihr schlanker Staat die Rahmenbedingungen und für alles sorgt der Markt. Ist aber langweilig. Die Zoobesucher sehen dann entweder apathische Gestalten, die nichts auf die Reihe kriegen, weil doch der Markt für alles zuständig ist, oder Yuppies und Yuppas, die hektisch im Kreis laufen und sich mit kleinlichen Intrigen das Leben schwer machen. Nicht einmal Sex gibt es, weil sie nie ihre Verabredungen einhalten und Kinder ... macht die nicht der Markt? Nach einer Generation sind sie ausgestorben :rolleyes:

Tut mir Leid, aber da stelle ich es mir sogar in der Nazi-Kommune Walhalla lustiger vor :rolleyes:

Ich warte ja immer darauf, daß unser alter Freund Lupus so etwas gründet. :))

Biskra
19.10.2007, 07:18
Ein Homeland für unverbesserliche Liberale wäre auch nicht schlecht.

Liberale denken und handel global und brauchen daher auch keine Homelands. :]

Kommeniezuspaet
19.10.2007, 07:44
Wie wärs mit Neuschwabenland ?
Dort ist so viel Platz , da kann man die Linksextremen gleich mit dazupacken,
praktisch wärs auf alle Fälle...........
Wärs Dir da nicht zu kalt?

Beverly
19.10.2007, 08:04
Liberale denken und handel global und brauchen daher auch keine Homelands. :]

in besonders hartnäckigen Fällen braucht das Homeland für Liberale vielleicht gepolsterte Wände :rolleyes:

lupus_maximus
19.10.2007, 08:10
in besonders hartnäckigen Fällen braucht das Homeland für Liberale vielleicht gepolsterte Wände :rolleyes:Ich muß feststellen, euch gehts wirklich noch nicht dreckig genug. Wenn dies aber dann der Fall ist, ist der Zug abgefahren.

lupus_maximus
19.10.2007, 08:15
Am besten die Polregionen gleich in Beschlag nehmen, wenn die Eisdecken geschmolzen sind, wer weiß was dort alles zu finden ist.
Eisen,Edelmetalle, Erdöl, Erdgas, Kohle, Uran..... und in den gewässern drumherum erst.
Wenn die Antarktis geschmolzen ist, wäre die halbe Welt abgesoffen und keine Gefahr mehr für Neugermanien.
Europa mit sämtlichen Museln wäre dann bei Allah.

Biskra
19.10.2007, 08:51
in besonders hartnäckigen Fällen braucht das Homeland für Liberale vielleicht gepolsterte Wände :rolleyes:

Das könnt ihr euch dann gerne in eurem sozialistischen Transenparadies ausmalen. :]

Walter Hofer
19.10.2007, 09:11
wichtig zum Wohlbefinden für die Homeland-Bewohner wäre eine virtuelle Kulisse mit Rhein, Lüneburger Heide, Nordseeküste, Schwarzwald und Alpen.

lupus_maximus
19.10.2007, 09:14
wichtig zum Wohlbefinden für die Homeland-Bewohner wäre eine virtuelle Kulisse mit Rhein, Lüneburger Heide, Nordseeküste, Schwarzwald und Alpen.
Noch besser wäre es, wenn es die Realität wäre und Linke und Musel in der Sahara!

Walter Hofer
19.10.2007, 09:17
Zitat von Walter Hofer
wichtig zum Wohlbefinden für die Homeland-Bewohner wäre eine virtuelle Kulisse mit Rhein, Lüneburger Heide, Nordseeküste, Schwarzwald und Alpen.


Noch besser wäre es, wenn es die Realität wäre und Linke und Musel in der Sahara!

Noch besser wäre es, du bewirbst dich als Kulissenschieber.

lupus_maximus
19.10.2007, 09:24
Noch besser wäre es, du bewirbst dich als Kulissenschieber.
Ich eigne mich nur dazu, deine Sorte überall da hinzuschieben wo man sie nicht gebrauchen kann, als Unternehmer im Ruhestand.

Biskra
19.10.2007, 09:24
wichtig zum Wohlbefinden für die Homeland-Bewohner wäre eine virtuelle Kulisse mit Rhein, Lüneburger Heide, Nordseeküste, Schwarzwald und Alpen.

Sie können den Zaun von innen meinetwegen mit Fototapeten bekleben.

Walter Hofer
19.10.2007, 09:24
der Zaun wird von innen beklebt mit den virtuellen Städten Königsberg, Danzig und Breslau, ....... Harz, Riesengebirge und Ostmark

Volyn
19.10.2007, 10:13
mit ner feschen, reinen Jungbäuerin:

http://www.schockwellenreiter.de/images/lo_36_archiv7752_45614.JPG



Lol! :] :] :]

Volyn
19.10.2007, 10:15
darf ich einwandern? :cool2:

Ja, meinetwegen.

Volyn
19.10.2007, 10:19
Nicht aufnehmen da er bestimmt über ein sicheres Drittland kommt, zb Polen, die haben ja schon eine nationale Regierung. Da fühlen sich die Braunbatzen sicher sehr wohl. ;-)


Ja, also von der Chemie her sind mir die Polen angenehmer als diese doofen umerzogenen Kerner - Deutschen.

Also da hast du schon irgendwie recht.

Volyn
19.10.2007, 10:21
ach ja, die meisten Deutschen lachen auch

Nein, die meisten umerzogenen Kerner - Typen lachen nie.


Die ganzen politisch korrekten Klugscheißer auch nicht.

Volyn
19.10.2007, 10:37
der Zaun wird von innen beklebt mit den virtuellen Städten Königsberg, Danzig und Breslau, ....... Harz, Riesengebirge und Ostmark


Genau! :] :] :]

SAMURAI
19.10.2007, 10:38
Adolf soll doch lt. einer Verschwörungstheorie am Südpol hausen.

Die Flugscheiben behaupten das.

lupus_maximus
19.10.2007, 10:42
Adolf soll doch lt. einer Verschwörungstheorie am Südpol hausen.

Die Flugscheiben behaupten das.

Tatsache ist, daß uns Neuschwabenland gehört und es über doppelt so groß wie Deutschland ist.
Mit einer anständigen Stromverorgung läßt es sich dort auch leben, ohne spinnerte Linken!

Mondmann
19.10.2007, 10:44
Was haltet ihr von der Idee, für Nazis und andere kulturell herausgeforderte Zeitgenossen Homelands einzurichten, in denen sie unter sich sind und zumindest innenpolitisch handeln können wie sie es belieben. Bekanntlich gibt es vor Allem im Osten Deutschlands Landstriche, die schon fast völlig menschenleer sind und wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Wasser gibt es jedoch genügend und auch viele brachliegende Äcker. Mit wenig Aufwand ließe sich hier ein Areal abzäunen und den von Überfremdung, Multikulti und Schuldkult sowie Liberalismus und Globalisierung geplagten selbsternannten Opfern der Moderne zur Verfügung stellen.
Dort könnten sie auch zeigen, warum sie von Wirtschaft mehr verstehen, als alle anderen, die DM wieder einführen, tolle Raumwirtschaft betreiben und Israel und alle möglichen anderen Länder, die ihnen nicht passen, boykottieren. Ab und zu könnte dann auch mal Chavez oder Achmadinedschad vorbeikommen und mit dem dortigen Führer ein paar Meet-and-Greets veranstalten.

Wäre das nicht eine tolle Idee?

Grundsätzlich eine gute Idee.
Doch mir bleiben,abgesehen von der Frage eines geeigneten Territoriums,Zweifel.
Was wird,sollte den Herren von Rasse und hoher Geburt aufgehen,daß sich Ihre vermeintliche Größe hautsächlich aus Abgrenzung und Verneinung speist.
Ganz ohne ausländisches Gesocks,Multi-Kulti Schwuchteln und umerzogene Landersverräter,der Systemmedien und der schweinischen Politkaste verlustig, gibt es doch gar keine Projektionsflächen fürs eigene Ungemach.
Gehts dann schief,wer gibt den Sündenbock?

Volyn
19.10.2007, 10:54
Grundsätzlich eine gute Idee.
Doch mir bleiben,abgesehen von der Frage eines geeigneten Territoriums,Zweifel.
Was wird,sollte den Herren von Rasse und hoher Geburt aufgehen,daß sich Ihre vermeintliche Größe hautsächlich aus Abgrenzung und Verneinung speist.
Ganz ohne ausländisches Gesocks,Multi-Kulti Schwuchteln und umerzogene Landersverräter,der Systemmedien und der schweinischen Politkaste verlustig, gibt es doch gar keine Projektionsflächen fürs eigene Ungemach.
Gehts dann schief,wer gibt den Sündenbock?




Was heißt hier, es geht schief.

Wir haben ja nun keine hohen Ansprüche.

Wir wollen ja nur so leben können wie die Wolhyniendeutschen in Linstow in der DDR.

Die wurden, nachdem die Kommunisten es endlich eingesehen hatten, von keiner Seite mehr behelligt.

Sie brauchten in keine LPG mehr, und lebten so weiter wie die Jahrhunderte zuvor.

Mehr wollen wir ja gar nicht.

lupus_maximus
19.10.2007, 10:54
Grundsätzlich eine gute Idee.
Doch mir bleiben,abgesehen von der Frage eines geeigneten Territoriums,Zweifel.
Was wird,sollte den Herren von Rasse und hoher Geburt aufgehen,daß sich Ihre vermeintliche Größe hautsächlich aus Abgrenzung und Verneinung speist.
Ganz ohne ausländisches Gesocks,Multi-Kulti Schwuchteln und umerzogene Landersverräter,der Systemmedien und der schweinischen Politkaste verlustig, gibt es doch gar keine Projektionsflächen fürs eigene Ungemach.
Gehts dann schief,wer gibt den Sündenbock?
Sowas läuft in Deutschland nicht!
Da haben unsere Volksverräter viel zu viel Angst davor, daß sich dies als Selbstläufer entpuppt und Homeland oder Neugermanien immer größer wird und sie selbst zum Schluß auf der Abschußliste stehen.
Ein separates Land in Deutschland für echte Deutsche kannst du vergessen. Es wäre nämlich dann einfacher gewesen es garnicht soweit kommen zu lassen. Das Ganze war geplant und diejenigen die da dahinterstecken, werden sich dies nicht kurz vor Toresschluß durch ein separates und freiheitliches Germanien zerstören lassen.

Mondmann
19.10.2007, 11:05
Was heißt hier, es geht schief.

Wir haben ja nun keine hohen Ansprüche.

Wir wollen ja nur so leben können wie die Wolhyniendeutschen in Linstow in der DDR.

Die wurden, nachdem die Kommunisten es endlich eingesehen hatten, von keiner Seite mehr behelligt.

Sie brauchten in keine LPG mehr, und lebten so weiter wie die Jahrhunderte zuvor.

Mehr wollen wir ja gar nicht.

Nun,Du scheinst anspruchslos.
Wirklich nur ein unbedrängtes Leben in freier Selbstbestimmung auf begrenztem Terrain?
Kein Sendungsbewußtsein,kein Expansionswille?
Brauchts denn da ein eignes Hoheitsgebiet,kann man nicht ne völkische Kommune(pöser Begriff,entschuldige) gründen.

Walter Hofer
19.10.2007, 11:33
Wir haben ja nun keine hohen Ansprüche.

Wir wollen ja nur so leben können wie die Wolhyniendeutschen in Linstow in der DDR.




Wolhynien war nach der Westmark mein Zweitvorschlag!
zieh dort hin und lasst euch bescheiden nieder.

Wolhynien liegt auch näher an Rußland und der Ukraine,
wenn ihr wieder mal Lust habt, Lebensräume zu erobern.
Der Anmarsch ist kürzer.

Sauerländer
19.10.2007, 11:44
Ich wäre je eher dafür, von heute auf morgen sämtliche Städte über sagen wir 300.000 Einwohner von der Umgebung vollständig abzuriegeln und dann die Strom-, Gas- und Wasserversorgung zu unterbrechen.

Grenzer
19.10.2007, 11:45
Wärs Dir da nicht zu kalt?

Mir kanns dort nicht zu kalt sein !
Ich bin kein Nazi , ich bleibe also hier !
Und den Rechts - und Linksextremen wirds dort bestimmt auch nicht kalt,
die werden sich schon gegenseitig warmklopfen ...... hihihihi
Praktisch ne ideologische Notheizung..............

Biskra
19.10.2007, 11:52
Ganz ohne ausländisches Gesocks,Multi-Kulti Schwuchteln und umerzogene Landersverräter,der Systemmedien und der schweinischen Politkaste verlustig, gibt es doch gar keine Projektionsflächen fürs eigene Ungemach.
Gehts dann schief,wer gibt den Sündenbock?

Na, das sind dann wie immer die finsteren Mächte von Außen. Deshalb soll ja auch ein Zaun rum und keine Waffen rein. Sollten die dann doch auf die Idee kommen, gewalttätig zu werden, muss man eben mal kärchern. ;)

Biskra
19.10.2007, 11:53
Ich wäre je eher dafür, von heute auf morgen sämtliche Städte über sagen wir 300.000 Einwohner von der Umgebung vollständig abzuriegeln und dann die Strom-, Gas- und Wasserversorgung zu unterbrechen.

Zumindest bist du schon mal am richtigen Ort. :]

Volyn
19.10.2007, 11:54
Wolhynien war nach der Westmark mein Zweitvorschlag!
zieh dort hin und lasst euch bescheiden nieder.

Wolhynien liegt auch näher an Rußland und der Ukraine,
wenn ihr wieder mal Lust habt, Lebensräume zu erobern.
Der Anmarsch ist kürzer.

Ja, aber ich kann doch gar kein Russisch mehr.:dunno:

Außerdem bin ich doch deutschstämmig, und somit wäre ich dort ja doch wieder daselbst ein Besatzer...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Volyn
19.10.2007, 11:55
Na, das sind dann wie immer die finsteren Mächte von Außen. Deshalb soll ja auch ein Zaun rum und keine Waffen rein. Sollten die dann doch auf die Idee kommen, gewalttätig zu werden, muss man eben mal kärchern. ;)



Nichts da, ihr bleibt draußen.

Sonst wird das euer Tschetschenien! X( X( X(

Brimborium
19.10.2007, 12:03
Wenn die Extreme in Reservaten sind, bleibt nur noch die Mitte übrig, womöglich Liberalismus und Kapitalismus pur und da darf man sehr gespannt sein, wer wem beim Aussterben zusieht :rolleyes:

Diese "Mitte" wären dann so 90% der Bevölkerung. Das deckt sich mit meinen Beobachtungen.

Drache
19.10.2007, 12:47
Nazis gibt es nicht mehr :
Solltest Du Neonazis oder Rechtsextreme meinen, dann schreib das doch bitte auch, ich fände das ganz praktisch.........

Es gibt keine Neonazis! Dieser Begriff ist eine Erfindung des linken Gesocks. Ein Nazi ist ein Nazi und war und ist und wird immer ein Arschloch bleiben!

Um rechts zu denken, muss man kein Nazi sein!

lupus_maximus
19.10.2007, 13:06
Ich wäre je eher dafür, von heute auf morgen sämtliche Städte über sagen wir 300.000 Einwohner von der Umgebung vollständig abzuriegeln und dann die Strom-, Gas- und Wasserversorgung zu unterbrechen.
Können wir mit Berlin immer noch machen!

Praetorianer
19.10.2007, 14:39
Eine sehr gute Idee, aber mir ist sie nunmal zuerst eingefallen:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=15559&highlight=Homelands
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=11598

Biskra
19.10.2007, 15:07
Eine sehr gute Idee, aber mir ist sie nunmal zuerst eingefallen:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=15559&highlight=Homelands
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=11598

Ok, du bekommst den credit, wenn's eingeführt wird. Dein Eingangsbeitrag gefällt mir. Ich werde ihn daher nochmal hier zitieren:


Immer wieder ist auffällig, ob im Forum, in den Medien oder im Alltag, dass viele Mitbürger mit einer marktiwirtschaftlich orientierten Gesellschaft Probleme haben.

Einige wünschen sich einen islamischen Gottesstaat, andere eine Linksdiktatur, andere wollen vielleicht Anarchie ausleben oder manche, andere möchten lieber nur mit ihrer eigenen Ethnie in Kontakt kommen, ob Deutsche, Türken oder Russen.

Was hieltet ihr von der Idee, diesen Leuten entgegen zu kommen und Homelands für sie einzurichten, deren Staatsbürgerschaft sie gegen ihre deutsche eintauschen können?
Auf einem Gebiet von je 10 Quadratkilometern könnten dann Homelands auf dem Boden der BRD entstehen, in denen deren Bewohner sich dann selbst verwalten dürften, dort dürfen sie dann Scharia-Recht einführen oder Nürnberger Rassengesetze wiedereinführen, wie sie wollen.
Feministinnen, die in Männern nur potentielle Vergewaltiger sehen, könnten ihr eigenes Homeland haben, in dem sie dann nachts auf die Straße gehen können, ohne die Angst vergewaltigt zu werden, Kommunisten könnten ein eigenes kleines, streng stalinistisches Reich aufbauen.

Sie verlieren natürlich die deutsche Staatsbürgerschaft, damit natürlich auch Wahlrecht etc., man sollte ihnen das Recht einräumen für deutsche Unternehmen bzw. auch andere Unternehmen auf dem Boden der BRD für einen gewissen Stundenlohn, z.B. 1/10 dessen, was ein Bürger der BRD verdient, der die entsprechende Arbeit verrichtet, zu arbeiten.

Die Homelands müßten natürlich umzäunt und vom BGS überwacht werden!

torun
19.10.2007, 15:15
wichtig zum Wohlbefinden für die Homeland-Bewohner wäre eine virtuelle Kulisse mit Rhein, Lüneburger Heide, Nordseeküste, Schwarzwald und Alpen.

Und Riesenposter von Walter H., als Erinnerung daran, was Mensch nun wirklich nicht braucht.

Grenzer
19.10.2007, 15:19
Und Riesenposter von Walter H., als Erinnerung daran, was Mensch nun wirklich nicht braucht.
Und viele kleine Stalinbilder,
damit bei der Ernährungslage dort
praktisch der Hunger zum Erliegen kommt ............:hihi:

Scharfschütze
19.10.2007, 16:03
Was haltet ihr von der Idee, für Nazis und andere kulturell herausgeforderte Zeitgenossen Homelands einzurichten, in denen sie unter sich sind und zumindest innenpolitisch handeln können wie sie es belieben. Bekanntlich gibt es vor Allem im Osten Deutschlands Landstriche, die schon fast völlig menschenleer sind und wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Wasser gibt es jedoch genügend und auch viele brachliegende Äcker. Mit wenig Aufwand ließe sich hier ein Areal abzäunen und den von Überfremdung, Multikulti und Schuldkult sowie Liberalismus und Globalisierung geplagten selbsternannten Opfern der Moderne zur Verfügung stellen.
Dort könnten sie auch zeigen, warum sie von Wirtschaft mehr verstehen, als alle anderen, die DM wieder einführen, tolle Raumwirtschaft betreiben und Israel und alle möglichen anderen Länder, die ihnen nicht passen, boykottieren. Ab und zu könnte dann auch mal Chavez oder Achmadinedschad vorbeikommen und mit dem dortigen Führer ein paar Meet-and-Greets veranstalten.

Wäre das nicht eine tolle Idee?



Toller Vorschlag,nehmen aber dann gleich ganz Ostdeutschland wieder (ohne) Mauerbau.Gründen einen Nationalen Staat und werden dann mal sehn wem es dann in Zukunft besser geht.Handelspartner gibts dann ja genug z.B den Iran der Benzinpreis bei uns wär dann so niedrig das es nicht lange dauert und ihr Spinner unsere Tankstellen belagert weil ihr drüben den Sprit nicht mehr bezahlen könnt.Dann sagen wir Pech gehabt bei uns tankt ihr nicht müßt ihr halt reinpinkeln in den Tank.Handelspartner Russland und China nicht vergessen,wem geht es dann wohl besser,OHNE USA-ISRAEL EINFLUSS.

lupus_maximus
19.10.2007, 16:07
Toller Vorschlag,nehmen aber dann gleich ganz Ostdeutschland wieder (ohne) Mauerbau.Gründen einen Nationalen Staat und werden dann mal sehn wem es dann in Zukunft besser geht.Handelspartner gibts dann ja genug z.B den Iran der Benzinpreis bei uns wär dann so niedrig das es nicht lange dauert und ihr Spinner unsere Tankstellen belagert weil ihr drüben den Sprit nicht mehr bezahlen könnt.Dann sagen wir Pech gehabt bei uns tankt ihr nicht müßt ihr halt reinpinkeln in den Tank.Handelspartner Russland und China nicht vergessen,wem geht es dann wohl besser,OHNE USA-ISRAEL EINFLUSS.
Du scheinst nicht zu wissen, daß der Staat schon fast 80 % des Benzinpreises ausmacht.
Ohne diesen Staat würde das Benzin 25 Cent kosten!

Scharfschütze
19.10.2007, 16:10
Du scheinst nicht zu wissen, daß der Staat schon fast 80 % des Benzinpreises ausmacht.
Ohne diesen Staat würde das Benzin 25 Cent kosten!


Na eben darum.In einer Volksgemeinschaft kommen die Errungenschaften dem Volk zu guten und werden nicht von Korrupten Politikern in Wuchesteuern vom Volk ausgepresst.Sprit kostet dan im Nationalen Teil Deutschlands 0,25 Cent und bei denen drüben 2,50 € pro Liter oder so.

Walter Hofer
19.10.2007, 16:14
Sprit kostet dan im Nationalen Teil Deutschlands 0,25 Cent und bei denen drüben 2,50 € pro Liter oder so.


dafür habt ihr Ackerwege oder eine Führermaut von 200 € pro Nase und Monat
für die Homeland-Autobahnen

Biskra
19.10.2007, 16:20
Toller Vorschlag,nehmen aber dann gleich ganz Ostdeutschland wieder (ohne) Mauerbau.

Da ist schon jetzt die Hälfte leerstehend. So viel Platz braucht dein Haufen Irrer nicht. 10-40km² sollten auch bei Veranschlagung durchschnittlicher bundesdeutscher Siedlungsdichte völlig genügen. :]

Biskra
19.10.2007, 16:22
dafür habt ihr Ackerwege oder eine Führermaut von 200 € pro Nase und Monat
für die Homeland-Autobahnen

Da Nazi-Homeland eh nicht in der EU wäre, würden wir denen einfach saftige Zölle auflegen und die Einreisebestimmungen auch entsprechend auslegen. :]

Scharfschütze
19.10.2007, 16:26
dafür habt ihr Ackerwege oder eine Führermaut von 200 € pro Nase und Monat
für die Homeland-Autobahnen


Nein warum, wieso das denn Arbeitslosigkeit würde es bei uns nicht geben weil jeder ein vollwertiges Mitglied der Volksgemeinschaft ist und somit hätten wir ganz sicher keine Ackerwege.Eine Autobahnmaut wird es sichrlich auch geben aber bestimmt nicht fürs eigene Volk.Für Benutzer aus dem Ausland,dazu gehört ihr ja dann auch,sicherlich schon.:D

Landwirtschaft,bzw. dem deutschen Bauertum würde endlich wieder der Respekt zu teil den es verdient.Und wir hätten ganz gewiss jeden Tag genug zu essen.Also ihr bräuchtet keine Angst zu haben wir könnten uns ohne Amerika oder Israel nicht ernähren,daß können wir ganz ganz gut könnt ihr glauben.

wtf
19.10.2007, 16:26
Ein wesentlicher Vorteil bei einem MeckPomm-Compound wäre die kurze, CO2-freundliche Anreise der Insassen.

Scharfschütze
19.10.2007, 16:28
Da Nazi-Homeland eh nicht in der EU wäre, würden wir denen einfach saftige Zölle auflegen und die Einreisebestimmungen auch entsprechend auslegen. :]

Wieso,könnt ihr euch doch sparen.Mit euch Handel treiben werden wir doch dann eh nicht mehr.Und Urlaubsländer gibt es viele andere.

Walter Hofer
19.10.2007, 16:32
Da Nazi-Homeland eh nicht in der EU wäre, würden wir denen einfach saftige Zölle auflegen und die Einreisebestimmungen auch entsprechend auslegen. :]

logo, Visum mit Fingerabdruck,
kein Warenverkauf gegen wertlose Homeland-Mark, sondern nur gegen €

Biskra
19.10.2007, 16:36
Wieso,könnt ihr euch doch sparen.Mit euch Handel treiben werden wir doch dann eh nicht mehr.Und Urlaubsländer gibt es viele andere.

Einen Seezugang bekommt ihr aber nicht und an die Grenze von Deutschland werden wir euch aus Gründen der Pietät auch nicht stecken. :D
Im Augenblick ist Gnoien der große Renner: 41,08 km² und nur 3371 Dunkeldeutsche. Das wäre kein großer Relokalisierungsaufwand. Der Zaun von Heiligendamm liegt bestimmt auch noch irgendwo in der Gegend rum. Und der Name passt etymologisch wie die Faust aufs Auge. :cool2:

Praetorianer
19.10.2007, 16:36
Wieso,könnt ihr euch doch sparen.Mit euch Handel treiben werden wir doch dann eh nicht mehr.Und Urlaubsländer gibt es viele andere.

Und wie kommt ihr an das Öl aus dem Iran? Reise durch den Mittelpunkt der Welt? :)

Praetorianer
19.10.2007, 16:38
Einen Seezugang bekommt ihr aber nicht und an die Grenze von Deutschland werden wir euch aus Gründen der Pietät auch nicht stecken. :D
Im Augenblick ist Gnoien der große Renner: 41,08 km² und nur 3371 Dunkeldeutsche. Das wäre kein großer Relokalisierungsaufwand. Der Zaun von Heiligendamm liegt bestimmt auch noch irgendwo in der Gegend rum. Und der Name passt etymologisch wie die Faust aufs Auge. :cool2:

Den Typen würden ohnehin die Raffinerien nebst geschultem Personal fehlen, was wollen die eigentlich mit dem Öl aus dem Iran?

torun
19.10.2007, 16:46
Einen Seezugang bekommt ihr aber nicht und an die Grenze von Deutschland werden wir euch aus Gründen der Pietät auch nicht stecken. :D
Im Augenblick ist Gnoien der große Renner: 41,08 km² und nur 3371 Dunkeldeutsche. Das wäre kein großer Relokalisierungsaufwand. Der Zaun von Heiligendamm liegt bestimmt auch noch irgendwo in der Gegend rum. Und der Name passt etymologisch wie die Faust aufs Auge. :cool2:

Warum dieser Aufwand,am besten in die aufgelassenen Lausitzer Braunkohlenlöcher treiben, und zu schütten. Dann habt ihr ein für allemal Ruhe.
Schreib nicht Homeland, hört sich so nach Kuschelapartheid an, schreib Konzentrationslager, ist für die Kerndeutschen verständlicher

Walter Hofer
19.10.2007, 16:47
Den Typen würden ohnehin die Raffinerien nebst geschultem Personal fehlen, was wollen die eigentlich mit dem Öl aus dem Iran?

Flugbenzin für ihre KdF-Flieger, zumindest würden sie es versuchen wollen

Biskra
19.10.2007, 16:50
Warum dieser Aufwand,am besten in die aufgelassenen Lausitzer Braunkohlenlöcher treiben, und zu schütten. Dann habt ihr ein für allemal Ruhe.
Schreib nicht Homeland, hört sich so nach Kuschelapartheid an, schreib Konzentrationslager, ist für die Kerndeutschen verständlicher

Ist kein KZ, die haben mit den anvisierten 40 km² bei ihrer Anhängerschaft eher noch eine geringere Bevölkerungsdichte als Restdeutschland und können da außerdem machen was sie wollen. Vor Allem können sie uns zeigen wie Raumwirtschaft / Planwirtschaft / Sozialismus des 21. Jh. der Marktwirtschaft haushoch überlegen ist, ohne daß wir dafür zahlen müssen. :]

Walter Hofer
19.10.2007, 16:56
Einen Seezugang bekommt ihr aber nicht....

dafür das rechte Mainstream-Programm:

Einheits-TV und Volksempfänger, keine Schüssel, nur Kabel Homeland
einen völkischen Inet-Anschluß mit Einheitsforum
Handy + Telefon mit max. 10 Speicheradressen, nur Homeland
Führer-Taschenrechner mit den vier Grundrechenarten

torun
19.10.2007, 17:01
Ist kein KZ, die haben mit den anvisierten 40 km² bei ihrer Anhängerschaft eher noch eine geringere Bevölkerungsdichte als Restdeutschland und können da außerdem machen was sie wollen. Vor Allem können sie uns zeigen wie Raumwirtschaft / Planwirtschaft / Sozialismus des 21. Jh. der Marktwirtschaft haushoch überlegen ist, ohne daß wir dafür zahlen müssen. :]

Also eine Art Großraumlager mit angegliedertem gastronomischen Angebot als Touristenattraktion ausgebaut, so ne Art Serengeti für Nazis oder das was man dafür hält. Die Sammelstationen schon eingerichtet ? die Betreffenden schon gekennzeichnet ? am besten mit Runensymbol, damit sie nicht mit anderen Mode-Labels verwechselt werden. Tätowierungen mit Strichcode wären noch besser.
Erlaubt sind 20 Kg Gepäck. Sonstiges Eigentum, da nicht mehr erforderlich wird zu gunsten der Staatskasse versteigert, irgendwie müssen die Kosten des Verschubs ja wieder reinkommen.

holyhoax
19.10.2007, 17:31
Was haltet ihr von der Idee, für Nazis und andere kulturell herausgeforderte Zeitgenossen Homelands einzurichten, in denen sie unter sich sind und zumindest innenpolitisch handeln können wie sie es belieben. Bekanntlich gibt es vor Allem im Osten Deutschlands Landstriche, die schon fast völlig menschenleer sind und wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Wasser gibt es jedoch genügend und auch viele brachliegende Äcker. Mit wenig Aufwand ließe sich hier ein Areal abzäunen und den von Überfremdung, Multikulti und Schuldkult sowie Liberalismus und Globalisierung geplagten selbsternannten Opfern der Moderne zur Verfügung stellen.
Dort könnten sie auch zeigen, warum sie von Wirtschaft mehr verstehen, als alle anderen, die DM wieder einführen, tolle Raumwirtschaft betreiben und Israel und alle möglichen anderen Länder, die ihnen nicht passen, boykottieren. Ab und zu könnte dann auch mal Chavez oder Achmadinedschad vorbeikommen und mit dem dortigen Führer ein paar Meet-and-Greets veranstalten.

Wäre das nicht eine tolle Idee?

Ich finde die Idee gut. Allerdings sollte das "Homeland" staatlich und wirtschaflich unabhängig sein. Ich würde Königsberg vorschlagen. Wir könnten die Russen überreden, es uns zurückzugeben, allerdings nicht an die BRD, sondern an die Deutschen, die es noch sein wollen. Dort siedeln wir einen Teil der 200.000 Deutschen, die jedes Jahr aus der BRD auswandern, an.

Wir könnten den neuen Staat "Deutschland" nennen als Gegensatz zur BRD. Er wäre wirtschaftlich und militärisch mit Rußland verbunden, damit wir vor dem Westen beschützt sind. Ostpreußen ist ein wunderschönes Stück Land und Königsberg könnten wir wieder nach den alten Stadtplänen aufbauen. Es wird dann in 50 Jahren die letzte Region sein, wo noch Deutsche leben. Wir könnten uns von dort den Untergang und die Vermuselung Deutschlands in Ruhe betrachten.

Wir müssen nur aufpassen, daß keine Linken, Liberale und Gutmenschen in unser neues Deutschland kommen, das wäre fatal. Sie würden wieder alles zerstören und vermuseln.

Biskra
19.10.2007, 17:58
Also eine Art Großraumlager mit angegliedertem gastronomischen Angebot als Touristenattraktion ausgebaut, so ne Art Serengeti für Nazis oder das was man dafür hält. Die Sammelstationen schon eingerichtet ? die Betreffenden schon gekennzeichnet ? am besten mit Runensymbol, damit sie nicht mit anderen Mode-Labels verwechselt werden. Tätowierungen mit Strichcode wären noch besser.
Erlaubt sind 20 Kg Gepäck. Sonstiges Eigentum, da nicht mehr erforderlich wird zu gunsten der Staatskasse versteigert, irgendwie müssen die Kosten des Verschubs ja wieder reinkommen.

Nein, ich weiß gar nicht warum du so unbedingt eine Parallele zum Dritten Reich aufbauen willst, kannst du dir sowas nicht anders vorstellen oder geht dir dabei einer ab? Das ganze findet selbstverständlich freiwillig statt. SS-Tattoos mit Blutgruppe können diejenigen, die drauf stehen sich selber stechen oder bei dir anfragen für weitere tolle Ideen aus dem 3. Reich.

Biskra
19.10.2007, 18:02
Ich finde die Idee gut. Allerdings sollte das "Homeland" staatlich und wirtschaflich unabhängig sein. Ich würde Königsberg vorschlagen. Wir könnten die Russen überreden, es uns zurückzugeben, allerdings nicht an die BRD, sondern an die Deutschen, die es noch sein wollen.

Ach, ihr seid immer so gierig und so doof. Die 40km² könntet ihr doch locker bekommen, aber nein, es muss gleich Königsberg sein. :))

lupus_maximus
19.10.2007, 18:07
Ach, ihr seid immer so gierig und so doof. Die 40km² könntet ihr doch locker bekommen, aber nein, es muss gleich Königsberg sein. :))
Nein, es muß nicht Königsberg sein, es muß nur außerhalb Deutschlands sein und der EU. Ansonsten wären wir immer im Würgegriff der Linken. Erst recht, wenn der Laden nach meinen Vorstellungen läuft, kommt wieder die Gier bei den Linken zum Vorschein.
Für Ersatzdeutsche arbeiten wir nicht mehr.

torun
19.10.2007, 19:17
Nein, ich weiß gar nicht warum du so unbedingt eine Parallele zum Dritten Reich aufbauen willst, kannst du dir sowas nicht anders vorstellen oder geht dir dabei einer ab? Das ganze findet selbstverständlich freiwillig statt. SS-Tattoos mit Blutgruppe können diejenigen, die drauf stehen sich selber stechen oder bei dir anfragen für weitere tolle Ideen aus dem 3. Reich.

Und was ist dir abgegangen als du dieses Thema eingestellt hast ?
Kannst ja mal die südafrikanischen "Homelands" besuchen. Die Bewohner sind dort auch "freiwillig" hingezogen.

Drache
19.10.2007, 19:26
Und Riesenposter von Walter H., als Erinnerung daran, was Mensch nun wirklich nicht braucht.

So als Pappkamerad würde er sich sicher gut machen!:))
Bei einigen würden sich bei so einem Ziel, die Schussleistungen ins Unermessliche steigern! :D

wtf
19.10.2007, 19:45
Ich möchte als offizielle Bezeichnung für diese...Einrichtung OZT vorschlagen, das Ostzonale Township.

Wer möchte ein Logo erstellen?

Klopperhorst
19.10.2007, 19:56
Bitte nicht in MV, da bin ich schon weggezogen.

München wäre ideal, hier habe ich auch meinen Lebensmittelpunkt und könnte zu den Veranstaltungen dann besser hinkommen.


---

Volyn
19.10.2007, 20:02
logo, Visum mit Fingerabdruck,
kein Warenverkauf gegen wertlose Homeland-Mark, sondern nur gegen €


Mein Gott, Walter. Selbst Nagornij - Karabach ist lebensfähig, du Nuß.

Und dort sind die Menschen trotz aller Probleme sicherlich glücklicher als diese ganzen Umerziehungsopfer die wie die begossenen Pudel durch Hannover irren.

Hauptsache, man wird Deinesgleichen los.

Dann werden die Menschen wieder glücklich.

So wie sie es waren, als Deinesgleichen noch an den Unis rumgekluckt hat.

Volyn
19.10.2007, 20:06
Und wie kommt ihr an das Öl aus dem Iran? Reise durch den Mittelpunkt der Welt? :)


Na, so wie alle anderen Staaten auch.

Meinst du, Onkel Adi hatte keinen normalen Außenhandel?

Die Beschränkungen waren damals nicht viel größer als heute.

Belagern lassen wir uns natürlich nicht, das läßt sich auch heute kein Staat der Welt gefallen.

Volyn
19.10.2007, 20:11
dafür das rechte Mainstream-Programm:

Einheits-TV und Volksempfänger, keine Schüssel, nur Kabel Homeland
einen völkischen Inet-Anschluß mit Einheitsforum
Handy + Telefon mit max. 10 Speicheradressen, nur Homeland
Führer-Taschenrechner mit den vier Grundrechenarten

Da ihr das von den Nazis eingeführte Fernsehen offenbar ablehnt, werdet ihr es ja wohl sowieso abschaffen.

Da haben wir es ja wohl besser als ihr.

Und Kernenergie, Düsenflugzeuge und Computer werdet ihr dann ja wohl auch einstampfen müssen.

Auch alles Nazierfindungen.

Und wehe einer von euch fährt VW!

Gleich alles kaputtschlagen, liebe Antifanten! :] :] :]

Volyn
19.10.2007, 20:16
Bitte nicht in MV, da bin ich schon weggezogen.

München wäre ideal, hier habe ich auch meinen Lebensmittelpunkt und könnte zu den Veranstaltungen dann besser hinkommen.


---



Genau! München!

Mit Bayern.

Das ist auch ein schönes Land!:] :] :]

Biskra
19.10.2007, 20:52
Und was ist dir abgegangen als du dieses Thema eingestellt hast ?

Erliest das Los, daß die Gewissenhaftigkeit

Ich hab und bin zugegen, wider Willen;

Ich weiß, ich bin es vor Unwilligen,

Denn niemand liebt den Boten schlimmer Worte.

Grenzer
19.10.2007, 21:03
Da ihr das von den Nazis eingeführte Fernsehen offenbar ablehnt, werdet ihr es ja wohl sowieso abschaffen.

Da haben wir es ja wohl besser als ihr.

Und Kernenergie, Düsenflugzeuge und Computer werdet ihr dann ja wohl auch einstampfen müssen.

Auch alles Nazierfindungen.

Und wehe einer von euch fährt VW!

Gleich alles kaputtschlagen, liebe Antifanten! :] :] :]

Und das Essen können die werten Linken
wieder mit Hammer und Sichel zu sich nehmen !
ich fände das praktisch...........

Walter Hofer
19.10.2007, 21:54
und es muss im neuen Homeland auch Notunterkünfte geben:

Hotel wirft NPD-Größen hinaus


Das Dresdener Hotel "Holiday Inn" wirft zwei NPD-Abgeordnete hinaus. Das Hotel ließ die Zimmerbuchung von Sachsens NPD-Fraktionschef Holger Apfel und dessen Stellvertreter Alexander Delle stornieren.

"Wir sind einigermaßen erstaunt, dass Sie ausgerechnet ein amerikanisches Hotelunternehmen mit ausländisch klingenden Namen bevorzugen" :)) , schreibt Hotel-Geschäftsführer Johanns Lohmeyer in einem offen Brief an die NPD-Landtagsfraktion. Die beiden Rechtsextremen seien in seinem Hause nicht willkommen. Außerdem könne Lohmeyer es seinen Mitarbeiter nicht zumuten, "Sie zu begrüßen und zu bedienen." Er beschließt sein Schreiben "in der Hoffnung, dass uns Ihr Besuch erspart bleibt."
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/hotel-wirft-npd-groessen-hinaus/?src=TE&cHash=955c18c989

:cool2:

Praetorianer
19.10.2007, 22:13
Na, so wie alle anderen Staaten auch.

Meinst du, Onkel Adi hatte keinen normalen Außenhandel?

Die Beschränkungen waren damals nicht viel größer als heute.

Wir belagern euch nicht, wir knöpfen nur Zölle ab.

Walter Hofer
19.10.2007, 22:21
Wir belagern euch nicht, wir knöpfen nur Zölle ab.

und die Schmuggelware, Zigaretten, CDs und Kondome

lupus_maximus
19.10.2007, 23:21
und die Schmuggelware, Zigaretten, CDs und Kondome
Deswegen kommt nur ein Neugermanien mit freiem Meerzugang in Frage!
Damit hat sich ein Homeland innerhalb Europas von selbst erledigt.

blues
20.10.2007, 01:01
Ich finde die Idee gut. Allerdings sollte das "Homeland" staatlich und wirtschaflich unabhängig sein. Ich würde Königsberg vorschlagen. Wir könnten die Russen überreden, es uns zurückzugeben, allerdings nicht an die BRD, sondern an die Deutschen, die es noch sein wollen. Dort siedeln wir einen Teil der 200.000 Deutschen, die jedes Jahr aus der BRD auswandern, an.

Wir könnten den neuen Staat "Deutschland" nennen als Gegensatz zur BRD. Er wäre wirtschaftlich und militärisch mit Rußland verbunden, damit wir vor dem Westen beschützt sind. Ostpreußen ist ein wunderschönes Stück Land und Königsberg könnten wir wieder nach den alten Stadtplänen aufbauen. Es wird dann in 50 Jahren die letzte Region sein, wo noch Deutsche leben. Wir könnten uns von dort den Untergang und die Vermuselung Deutschlands in Ruhe betrachten.

Wir müssen nur aufpassen, daß keine Linken, Liberale und Gutmenschen in unser neues Deutschland kommen, das wäre fatal. Sie würden wieder alles zerstören und vermuseln.


preußen, ist euch fremd ...

ein ländchen in der sahara - passender


.

Würfelqualle
20.10.2007, 06:11
Da fordert ein ehm. Westberliner und Ossi Hasser, Homelands für anderspolitische Deutsche !

X(

Wenn ich das für Ausländer und Passdeutsche fordern würde, hätte ich sofort den § 130 am Arsch.

:))

Biskra, dein Mauer Westberlin gibts seit 18 Jahren nicht mehr, es lebe Berlin ohne Mauer !


Gruss vonne Würfelqualle

Rheinlaender
20.10.2007, 06:29
Du willst Teile der BRD abtrennen oder zumindest untere andere Verwaltung stellen. Das ist ganz eindeutig Hoch - und Landesverrat. Für dich kann ich nur hoffen, das die Bundesstaatsanwaltschaft von deinen Plänen nichts mitkriegt.

Was sagt das StGB dazu?


§ 81 Hochverrat gegen den Bund

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Ich sehe bei dem Vorschlag weder die "Gewalt", noch die "Drohung mit Gewalt", eine Beeintraechtigung des "Bestandes der Bundesrepublik Deutschland", noch eine aenderung der "verfassungsmäßige(n) Ordnung".

Rheinlaender
20.10.2007, 06:32
Leute wie Frank Rennicke leben tatsächlich so ähnlich.

Im selbst gebauten Haus auf dem von ihm selbst bestellten Land.

... und igronieren einige Jahrhunderte zivilisatorischen Fortschritt ...

Rheinlaender
20.10.2007, 06:38
Wie wär´s mit Grönland? Schön groß und echt nordisch frisch. Mit dem Siedeln fangen sie in der Mitte an und dann haben sie nach allen Seiten Platz zum Expandieren. Fast unbewohnt ist es auch.. Und wenn sie die natürlichen Grenzen der Insel überwinden, was zu befürchten ist, dann haben sie wenigstens einen langen Wassermarsch vor sich. Kräftigt die Muskulatur. Die Vorwarnzeiten für die zivilisierten Länder wären, vermute ich mal, ausreichend.

Bevor ich allerdings nicht weiß, was die Eskimos davon halten, stimme ich vorsichtshalber nicht ab. Eventuell sind die ja gar nicht einverstanden damit, dass wir unsere Probleme dorthin entsorgen.

In diesem muesste man auch diese begeisterte Kettenraucherin fragen:

http://i.c.dk/pics/0/6/0/34060/org.jpg

Rheinlaender
20.10.2007, 06:43
Vor Grönland käme eher Neuschwabenland in Frage, daß ist sowieso unser und außer Pinguinen lebt dort niemand.

Dazu solltest aber folgende Staaten vorher fragen:

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Belarus
Brazil
Bulgaria
Canada
Chile
China
Colombia
Cuba
Czech Republic
Denmark
Ecuador
Estonia
Finland
France
Germany
Greece
Guatemala
Hungary
India
Italy
Japan
Korea DPRK
Korea ROK
Netherlands
New Zealand
Norway
Papua New Guinea
Peru
Poland
Romania
Russian Federation
Slovak Republic
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States
Uruguay
Venezuela

Fuer weitere Details:

http://www.ats.aq/

lupus_maximus
20.10.2007, 08:02
Dazu solltest aber folgende Staaten vorher fragen:

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Belarus
Brazil
Bulgaria
Canada
Chile
China
Colombia
Cuba
Czech Republic
Denmark
Ecuador
Estonia
Finland
France
Germany
Greece
Guatemala
Hungary
India
Italy
Japan
Korea DPRK
Korea ROK
Netherlands
New Zealand
Norway
Papua New Guinea
Peru
Poland
Romania
Russian Federation
Slovak Republic
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States
Uruguay
Venezuela

Fuer weitere Details:

http://www.ats.aq/

Es wird wirklich Zeit, daß wir niemanden mehr fragen!

Kreuzbube
20.10.2007, 08:34
Ich möchte als offizielle Bezeichnung für diese...Einrichtung OZT vorschlagen, das Ostzonale Township.

Wer möchte ein Logo erstellen?

Ganz in der Nähe hier - inmitten ausgedehnter Buchenwälder, oberhalb von Weimar - gab es in der Vergangenheit bereits so eine, ausgerechnet von unserem Plüschmonster angeregte, Einrichtung; da ich stark bezweifle, ob man mit so etwas seinen Spaß treiben sollte (ganz gleich, wer die Opfer sind), halte ich mich aus dieser "lustigen Unterhaltung" besser raus!
P.S. Das Logo damals hieß, glaube ich: "Jedem das Seine"...!:(

wtf
20.10.2007, 10:05
Sei nicht so sauertöpfisch und packe die Keule wieder ein.

Volyn
20.10.2007, 10:57
Deswegen kommt nur ein Neugermanien mit freiem Meerzugang in Frage!
Damit hat sich ein Homeland innerhalb Europas von selbst erledigt.


Genau!

Wir foredern für unser Homeland freien Zugang zur See! :] :] :]

Rheinlaender
20.10.2007, 11:09
Genau!

Wir foredern für unser Homeland freien Zugang zur See! :] :] :]

Den hat sogar die Schweiz (sog. "Revidierte Rheinschifffahrtsakte" von 1868).

Walter Hofer
20.10.2007, 11:15
Die Überfliegungsrechte der EU sind für die Homeländer-Flugscheiben unbezahlbar !

Karl Dönitz
20.10.2007, 11:19
Warum ein Zaun?
Ich dachte eher an eine Betonmauer in den Dimensionen des Atlantikwalls...

GnomInc
20.10.2007, 11:22
Die Überfliegungsrechte der EU sind für die Homeländer-Flugscheiben unbezahlbar !

In unseren Höhen - Flugkorridoren ( um die 100 km Höhe ) ist kein EU-Zöllner
fähig , seinem Willkürtreiben nachzukommen ......:lach:

Volyn
20.10.2007, 11:34
Den hat sogar die Schweiz (sog. "Revidierte Rheinschifffahrtsakte" von 1868).

Ja, und die Tschechoslowakei (im Hamburger Hafen haben oder hatten sie ein eigenes Gelände).


Und übrigens hat ja Bolivien noch immer eine Hochseemarine!


Noch immer für den Fall, daß sie mal den an Chile verlorenen Pazifikzugang zurückerhalten.


Dort werden noch immer Offiziere ausgebildet. Aber Kriegsschiffe haben sie nicht, das sind nur Handelsschiffe. Heimathafen in Argentinien.

Volyn
20.10.2007, 11:35
Die Überfliegungsrechte der EU sind für die Homeländer-Flugscheiben unbezahlbar !

Wir brauchen solche Rechte genau so wenig wie Transdnjestrien sie braucht! :] :] :]

Volyn
20.10.2007, 11:42
... und igronieren einige Jahrhunderte zivilisatorischen Fortschritt ...


...sowie die damit verbundene Dekadenz.

berty
20.10.2007, 11:44
In diesem muesste man auch diese begeisterte Kettenraucherin fragen:

http://i.c.dk/pics/0/6/0/34060/org.jpg

Raucherin ist die Gretel und sogar Kette? Du kennst dich ja bestens mit Blaublütern aus und dies nicht nur mit denen aus der Vergangenheit. Die Dame wird mir durchs Rauchen nicht unsymphatischer aber ich finde, dass die Inuit das selbst entscheiden sollten. Muß doch irgendwo und irgendwann mal ein Anfang gesetzt werden mit den Entscheidungen durch und für das Volk selbst. Kann doch nicht ewig so weitergehen, dass nur durch fremde und weiter weg befindliche Herrschaften entschieden wird. Zumal sie dort oben ja eh autonom sind.

Volyn
20.10.2007, 11:46
Die Überfliegungsrechte der EU sind für die Homeländer-Flugscheiben unbezahlbar !



Sind die doofen Sozen aber gemein.

Die gönnen uns ja nicht mal mehr ein kleines Homeland! :( :( :(

Da war Südafrika als Apartheidsstaat ja viel humaner als dieses Scheißvolk.

Rheinlaender
20.10.2007, 12:41
Raucherin ist die Gretel und sogar Kette? Du kennst dich ja bestens mit Blaublütern aus und dies nicht nur mit denen aus der Vergangenheit.

Das ging hier mal durch die Presse - Magarete II rauchte bei einem Besuch in einem Heim fuer Astmatiker und Lungenkrankee ...


Die Dame wird mir durchs Rauchen nicht unsymphatischer aber ich finde, dass die Inuit das selbst entscheiden sollten. Muß doch irgendwo und irgendwann mal ein Anfang gesetzt werden mit den Entscheidungen durch und für das Volk selbst. Kann doch nicht ewig so weitergehen, dass nur durch fremde und weiter weg befindliche Herrschaften entschieden wird. Zumal sie dort oben ja eh autonom sind.

Die Entscheidung wuerde natuerlich nicht ihr getroffen werden, sondern vom Folketing, wie in konstitutionellen Monarchien ueblich. Jedoch gibt es eben eine Vereinbarung, die die Reicheinheit zwischen Groenland und Danemark festschreibt und hiernach liegen grundsaetzliche Fragen der Souveraenitaet bei Daenemark und unterm Strich profitieren die Inuit von dieser Regelung finanziel erheblich. Souveraenitaet kostet halt auch etwas.

Biskra
20.10.2007, 12:46
Sei nicht so sauertöpfisch und packe die Keule wieder ein.

Ist das nicht skurril? Die selben Leute, die immer wieder vorgeben unter der Keule leben, leiden, ducken und wegschauen zu müssen, verwenden sie hier wie selbstverständlich. :smoke:

Biskra
20.10.2007, 12:55
Da fordert ein ehm. Westberliner und Ossi Hasser, Homelands für anderspolitische Deutsche !

Das ist keine Forderung sondern ein Vorschlag, der im Augenblick von 75% deiner randständigen Kollegen und von 84 % aller Nichtrandständigen hier für gut beheißen wird!


Wenn ich das für Ausländer und Passdeutsche fordern würde, hätte ich sofort den § 130 am Arsch.

Tja, der Unterschied ist ja wohl, daß es mir um Freiwilligkeit geht.


Biskra, dein Mauer Westberlin gibts seit 18 Jahren nicht mehr, es lebe Berlin ohne Mauer !

Bei einigen Bezirken Berlins fände ich es nicht unangebracht, sich mal an den Film Die Klapperschlange zu erinnern. :smoke:

GnomInc
20.10.2007, 12:59
Bei einigen Bezirken Berlins fände ich es nicht unangebracht, sich mal an den Film Die Klapperschlange zu erinnern. :smoke:

Meinst du Kreuzberg oder Wedding ??:hihi:

Volyn
20.10.2007, 13:01
Das ging hier mal durch die Presse - Magarete II rauchte bei einem Besuch in einem Heim fuer Astmatiker und Lungenkrankee ...



Die Entscheidung wuerde natuerlich nicht ihr getroffen werden, sondern vom Folketing, wie in konstitutionellen Monarchien ueblich. Jedoch gibt es eben eine Vereinbarung, die die Reicheinheit zwischen Groenland und Danemark festschreibt und hiernach liegen grundsaetzliche Fragen der Souveraenitaet bei Daenemark und unterm Strich profitieren die Inuit von dieser Regelung finanziel erheblich. Souveraenitaet kostet halt auch etwas.



Du bist aber schlau.

Tante Liene und Tante Magdalene hätten ja ihre Freude an dir.

Sollen sie dich mal zum Plaudertee einladen?

berty
20.10.2007, 14:00
Das ging hier mal durch die Presse - Magarete II rauchte bei einem Besuch in einem Heim fuer Astmatiker und Lungenkrankee ...



Die Entscheidung wuerde natuerlich nicht ihr getroffen werden, sondern vom Folketing, wie in konstitutionellen Monarchien ueblich. Jedoch gibt es eben eine Vereinbarung, die die Reicheinheit zwischen Groenland und Danemark festschreibt und hiernach liegen grundsaetzliche Fragen der Souveraenitaet bei Daenemark und unterm Strich profitieren die Inuit von dieser Regelung finanziel erheblich. Souveraenitaet kostet halt auch etwas.

Nun ja, dort zu rauchen ist wohl nicht die feine dänische Art.

Das haben Spassthemen ja manchmal so an sich. Jetzt muß ich dich doch fragen, ob du dir sicher bist, dass der Folketing die private (ist ja keine Ausschaffung deutscher Reichsdeppen durch deutsche Behörden) Ansiedlung irgendwelcher EU-Bürger, hier aus Germany, in Grönland zu entscheiden hat oder gar verhindern könnte?

berty
20.10.2007, 14:01
Du bist aber schlau.

Tante Liene und Tante Magdalene hätten ja ihre Freude an dir.

Sollen sie dich mal zum Plaudertee einladen?

Das ist er und jetzt weißt du auch, weshalb du nicht zum Plaudertee eingeladen wurdest.

Rheinlaender
20.10.2007, 14:05
Das haben Spassthemen ja manchmal so an sich. Jetzt muß ich dich doch fragen, ob du dir sicher bist, dass der Folketing die private (ist ja keine Ausschaffung deutscher Reichsdeppen durch deutsche Behörden) Ansiedlung irgendwelcher EU-Bürger, hier aus Germany, in Grönland zu entscheiden hat oder gar verhindern könnte?

Groenland gehoert, wie die Faeroer-Inseln, nicht zur EU, also keine Niederlassungsfreiheit.

berty
20.10.2007, 14:09
Groenland gehoert, wie die Faeroer-Inseln, nicht zur EU, also keine Niederlassungsfreiheit.

Das weiß ich aber das beantwortet nicht meine Frage. Wer bestimmt in Grönland über die private Ansiedlung? Das autonome Grönland oder die, ja, Kolonialbehörden in Dänemark.

Rheinlaender
20.10.2007, 14:55
Das weiß ich aber das beantwortet nicht meine Frage. Wer bestimmt in Grönland über die private Ansiedlung? Das autonome Grönland oder die, ja, Kolonialbehörden in Dänemark.

Groenland - Groenland ist keine "Kolonie", sondern eine autonome Region, in der die Regieurng in Kopenhagen nur noch bei der Aussenpolitik und Verteidigung wirklch etwas zu sagen hat.

berty
20.10.2007, 15:11
Groenland - Groenland ist keine "Kolonie", sondern eine autonome Region, in der die Regieurng in Kopenhagen nur noch bei der Aussenpolitik und Verteidigung wirklch etwas zu sagen hat.

Da du mir hier nur mitteilst was ich eh schon weiß, gehe ich mal davon aus, dass der Grundstückskauf auf Grönland und der Hausbau nach den Vorschriften vor Ort zu handeln ist und Kopenhagen da nichts reinzureden hat.

jogi
20.10.2007, 15:17
Was haltet ihr von der Idee, für Nazis und andere kulturell herausgeforderte Zeitgenossen Homelands einzurichten, in denen sie unter sich sind und zumindest innenpolitisch handeln können wie sie es belieben. Bekanntlich gibt es vor Allem im Osten Deutschlands Landstriche, die schon fast völlig menschenleer sind und wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Wasser gibt es jedoch genügend und auch viele brachliegende Äcker. Mit wenig Aufwand ließe sich hier ein Areal abzäunen und den von Überfremdung, Multikulti und Schuldkult sowie Liberalismus und Globalisierung geplagten selbsternannten Opfern der Moderne zur Verfügung stellen.
Dort könnten sie auch zeigen, warum sie von Wirtschaft mehr verstehen, als alle anderen, die DM wieder einführen, tolle Raumwirtschaft betreiben und Israel und alle möglichen anderen Länder, die ihnen nicht passen, boykottieren. Ab und zu könnte dann auch mal Chavez oder Achmadinedschad vorbeikommen und mit dem dortigen Führer ein paar Meet-and-Greets veranstalten.

Wäre das nicht eine tolle Idee?

Ein Alt- und Neunazighetto hätte in der Tat seinen Reiz.

Kreuzbube
20.10.2007, 15:41
Ist das nicht skurril? Die selben Leute, die immer wieder vorgeben unter der Keule leben, leiden, ducken und wegschauen zu müssen, verwenden sie hier wie selbstverständlich. :smoke:

Als "Schauspieler" schätze ich vertauschte Rollen ganz besonders - außerdem habt "ihr" zum Glück nicht das Recht auf die "Keule" gepachtet...!:]

Biskra
20.10.2007, 15:43
Da du mir hier nur mitteilst was ich eh schon weiß, gehe ich mal davon aus, dass der Grundstückskauf auf Grönland und der Hausbau nach den Vorschriften vor Ort zu handeln ist und Kopenhagen da nichts reinzureden hat.

Ja, das Landsting (das grönländische Parlament) regelt dort alle die inneren Angelegenheiten betreffenden Gesetze und wie Rheinländer schon richtig festgestellt hat, ist Grönland [sic] auch im Gegensatz zu Dänemark nicht in der EU.
Die Aufenthaltserlaubnis für Grönland wird getrennt von der für Dänemark von dänischen Behörden erteilt.


Question: Which of the rules for residency apply to Greenland and the Faroe Islands?

Answer: Those foreigners requiring a visa for entering Denmark require a special visa for the Faroe Islands and Greenland in order to travel to those places. Likewise, those foreigners must have a special residence permit in order to stay for a longer period on the Faroe Islands or Greenland. Neither the visa nor the residence permit to the Faroe Islands or Greenland gives the holder the right to reside outside of the Faroe Islands or Greenland, including Denmark.

Foreigners who are not Nordic citizens must have residence and work permits for Greenland. Applications for residence permits in Greenland and the Faroe Islands can be made to a Danish representant in another country. If the applicant is residing legally in Denmark, the application can be made at the nearest police station, or if the applicant is residing in the Greater Copenhagen area, to the Danish Immigration Service. In Greenland and on the Faroe Islands the application can be made to the police, who will send it on to the Danish Immigration Service.

http://www.nyidanmark.dk/en-us/faq/general_information/greenland_and_the_faroe_islands.htm

Volyn
20.10.2007, 21:11
Und wird es in unserem Homeland viele schöne Hakenkreuze geben?:) :) :)

Efna
20.10.2007, 21:20
Dazu solltest aber folgende Staaten vorher fragen:

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Belarus
Brazil
Bulgaria
Canada
Chile
China
Colombia
Cuba
Czech Republic
Denmark
Ecuador
Estonia
Finland
France
Germany
Greece
Guatemala
Hungary
India
Italy
Japan
Korea DPRK
Korea ROK
Netherlands
New Zealand
Norway
Papua New Guinea
Peru
Poland
Romania
Russian Federation
Slovak Republic
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States
Uruguay
Venezuela

Fuer weitere Details:

http://www.ats.aq/

Auch wenn ich Lupus seine Ideen extrem Utopisch halte, muss ich doch darauf hinweisen das Neuschjwabenland seit 1945 keinen Land gehört.

torun
20.10.2007, 21:28
... und igronieren einige Jahrhunderte zivilisatorischen Fortschritt ...

Stell dir vor Engländer, ich habe auch mein eigenes kleines Homeland.
Mit kombinierter Windkraft/Biogasanlage, Satellitenfernsehen, Internet, Mobiltelefon, Kläranlage, wärmegedämmte Gebäude, und das ist die nächste Neuanschaffung7239

Ist schon echt geil so im 18. Jahrhundert zu leben !

Rheinlaender
20.10.2007, 22:15
Auch wenn ich Lupus seine Ideen extrem Utopisch halte, muss ich doch darauf hinweisen das Neuschjwabenland seit 1945 keinen Land gehört.

Die gesamte Antarctis ist eine demilitarisierte Zone; Eingriffe duerfen im allegemeinen Konsenz gemacht werden:

http://www.scar.org/treaty/at_text.html

Volyn
20.10.2007, 22:16
Die gesamte Antarctis ist eine demilitarisierte Zone; Eingriffe duerfen im allegemeinen Konsenz gemacht werden:

http://www.scar.org/treaty/at_text.html



In die Antarktis will ich aber nicht! X( X( X(

Efna
20.10.2007, 22:20
Die gesamte Antarctis ist eine demilitarisierte Zone; Eingriffe duerfen im allegemeinen Konsenz gemacht werden:

http://www.scar.org/treaty/at_text.html

Richtig, was aber nichts über die besitzrechte aussagt sondern nur das man weder mit Millitäreinheiten oder Millitärischen Mitteln diese Gebiete sich aneignen kann noch das masn nicht keine Millitärischen Einheiten dort Stationieren darf. Aber ein anderer Weg der Besitznahme sind nicht illegal.

torun
20.10.2007, 22:22
In die Antarktis will ich aber nicht! X( X( X(

Hör auf zu jammern, guckst du was dort alles zu holen ist !
Dann wird dir gleich warm ums Herz.

torun
20.10.2007, 22:25
Richtig, was aber nichts über die besitzrechte aussagt sondern nur das man weder mit Millitäreinheiten oder Millitärischen Mitteln diese Gebiete sich aneignen kann noch das masn nicht keine Millitärischen Einheiten dort Stationieren darf. Aber ein anderer Weg der Besitznahme sind nicht illegal.

Die Antarktis gehört niemandem, da gibts etliche Verträge, die sehr gewissenhaft eingehalten werden.

Efna
20.10.2007, 22:36
Die Antarktis gehört niemandem, da gibts etliche Verträge, die sehr gewissenhaft eingehalten werden.

Nicht ganz richtig, Das einzigste was beschlossen wurden ist das die Anmtarktis weder Millitärpolitisch noch Wirtschaftpolitisch genutzt wird. Darauf einigte man sich 1961. Trotz alledem ändert es nicht an den Besitzrechtrechte der Staaten Neuseeland, Argentinien, Chile, Frankreich, GB, Norwegen und Australien gehört. Was aber letztendlich egal ist da es machtpolitisch keine Relevanz hatt(Siehe der erste Satz).

Volyn
22.10.2007, 10:32
Und wann fahren wir jetzt in unser Homeland? :(

Rheinlaender
22.10.2007, 10:36
Nicht ganz richtig, Das einzigste was beschlossen wurden ist das die Anmtarktis weder Millitärpolitisch noch Wirtschaftpolitisch genutzt wird. Darauf einigte man sich 1961. Trotz alledem ändert es nicht an den Besitzrechtrechte der Staaten Neuseeland, Argentinien, Chile, Frankreich, GB, Norwegen und Australien gehört. Was aber letztendlich egal ist da es machtpolitisch keine Relevanz hatt(Siehe der erste Satz).

Dazu ist noch zu sagen, dass diese Besitzansprueche sich ueberlappen. Einer der der langfristigen Gruende warum das UK ueber seine Besitzungen im Suedatlantik nicht verhandeln will ist der, dass sich ein grosser Teil seines Anspruches auf die Antarktis auf diese schaebigen Inseln stuetzt. Aber selbst Norwegen erhebt wegen ein bischen "Fliegendreck auf der Landkarte" erhebliche Ansprueche.

lupus_maximus
22.10.2007, 10:37
Und wann fahren wir jetzt in unser Homeland? :(
Rege dich nicht auf, ich sehe ja selber ein, daß man in diesem Spinnerland langsam etwas unternehmen muß!
Um die finanzielle Seite zu sichern muß ich wohl das Pferd von Hinten aufziehen und die Werk-Union vorziehen!
Normalerweise gründet man zuerst den Staat und dann die Unternehmen!

Volyn
22.10.2007, 13:01
Na ja, ich sammle dann schon mal das Staatsvolk um mich.

Jetzt sind wir hier immerhin schon zwei in Hannover. :):)

GmbH
22.10.2007, 20:16
Ohhhh Volyn,

ich dachte nur für absolute Hard-Core Nazis wurde 'n Homeland gesucht, du bist doch wohl kein Hartline Nazi ?

Wie wäre es denn wenn die Hartliner alle im Großbereich Dresden eingebürgert werden ?

Hätte den Vorteil, daß Walterchen Hofer mal 'n bißchen mehr Feuer unter'n Arsch bekommt u. überhaupt erst einmal merkt wieviel Welten sich zwischen selbstbewußten, national denkenden Deutschen u. Hardline Nazis auftun !

Da dürfte um seine Bombenbastler-Garage Stimmung aufkommen ...

:]

Warschau
22.10.2007, 20:26
Homelands für Nazis!

…ist das so etwas wie ein Hundeauslaufgebiet?:D

lupus_maximus
22.10.2007, 20:30
Homelands für Nazis!

…ist das so etwas wie ein Hundeauslaufgebiet?:D
Aber nein!
Dies ist ein Schreibfehler, gemeint sind Kazis, also Kapitalsozialisten, solche wie mich!

Kilgore
22.10.2007, 20:34
und es muss im neuen Homeland auch Notunterkünfte geben:

Hotel wirft NPD-Größen hinaus

:cool2:

So ists gut :klatsch: Sollen die doch auf der Straße nächtigen...

torun
22.10.2007, 20:50
So ists gut :klatsch: Sollen die doch auf der Straße nächtigen...

Freust du dich auf deine neuen Nachbarn ?

Volyn
22.10.2007, 22:06
So ists gut :klatsch: Sollen die doch auf der Straße nächtigen...

Hier würde übrigens das AGG greifen.

Volyn
22.10.2007, 22:06
Ohhhh Volyn,

ich dachte nur für absolute Hard-Core Nazis wurde 'n Homeland gesucht, du bist doch wohl kein Hartline Nazi ?

Wie wäre es denn wenn die Hartliner alle im Großbereich Dresden eingebürgert werden ?

Hätte den Vorteil, daß Walterchen Hofer mal 'n bißchen mehr Feuer unter'n Arsch bekommt u. überhaupt erst einmal merkt wieviel Welten sich zwischen selbstbewußten, national denkenden Deutschen u. Hardline Nazis auftun !

Da dürfte um seine Bombenbastler-Garage Stimmung aufkommen ...

:]




Nur zu. :] :] :]

Volyn
25.10.2007, 12:31
Und gibt es homelands? :) :) :)

Volyn
25.10.2007, 12:32
Kein homeland... :shrug:

Rheinlaender
25.10.2007, 12:37
Kein homeland... :shrug:

Google mal nach

Νεφελοκοκκυγία

dann wirst es finden ...

Schaschlik
25.10.2007, 15:39
Mit dieser guten Idee wäre tatsächlich allen gedient. Ich schlage die Gegend um Gnoien (http://de.wikipedia.org/wiki/Gnoien) vor: Keine Ausländer, keine Wirtschaft, keine Infrastruktur.

Also ohne Ausländer, das geht garnicht! Dann würde Lupus - Kraft seiner Wassersuppe - innerhalb weniger Tage dort ein neues HongKong aufbauen. Der drohende Mitbürgerkrieg wäre nicht mehr zu vermeiden....

Neenee, die Musels und 68er müssen weiter Blut saugen dürfen, damit unsere doitsche Elite nicht zur neuen mecklenburgischen Weltmacht aufsteigt.

:hihi:

Volyn
28.10.2007, 20:05
Google mal nach

Νεφελοκοκκυγία

dann wirst es finden ...



Ein altes Amphitheater und ne Theatertruppe?

Was soll ich damit denn? X( X( X(

Da will ich nicht hin.

Ich will ein ordentliches, anständiges Homeland!

So wie Bayern, oder so! :] :] :]

Volyn
28.10.2007, 20:06
Und wo ist jetzt mein Homeland?

:shrug:

Volyn
28.10.2007, 20:06
Kein Homeland?


:shrug:

mara
28.10.2007, 20:38
Wieder mal eine der sehr dümmlichen Ideen!
und wenn schon in der Art und Weise Bezug genommen wird, sollte nicht vergessen werden, daß es auch in die andere Richtung gehen kann!

Ich sehe es durchaus als Fehleinschätzung, die Summe der Deutschen derart zu verniedlichen.

lupus_maximus
28.10.2007, 20:44
Wieder mal eine der sehr dümmlichen Ideen!
und wenn schon in der Art und Weise Bezug genommen wird, sollte nicht vergessen werden, daß es auch in die andere Richtung gehen kann!

Ich sehe es durchaus als Fehleinschätzung, die Summe der Deutschen derart zu verniedlichen.
Stimmt, dies entspricht überhaupt nicht unserer Gefährlichkeit!
Deshalb setzen doch die Linken Himmel und Hölle in Bewegung um uns umzuvolken. Dann ist doch der ganze Aufwand sinnlos und hätte nicht der Einwanderung von 30 Millionen etwas geistig Minderbemittelten bedurft.