PDA

Vollständige Version anzeigen : Religions-Krawalle in Amsterdam ausgebrochen



Freddy Krüger
18.10.2007, 11:38
1 Tote und zwei Schwerverletzte forderten Rassenunruhen heute in Amsterdam. 2 Polizisten wurden niedergestochen, von den Kulturbereicherern:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/moslemkrawalle-in-amsterdam/#more-4646

http://www.digitaljournal.com/article/240329/Moroccan_Dutch_youth_riot_in_Amsterdam_following_f atal_incident

Wenn ich sagen würde was ich darüber denke, würde ich mich strafbar machen.

Bad Scooter
18.10.2007, 11:51
Da hast du dir ja sehr seriöse Quellen herausgesucht!:D

klartext
18.10.2007, 11:54
Amsterdam war eine schöne Stadt - vor 25 Jahren. Heute ist es völlig abgestürzt und voll von Abschaum aus aller Welt. Da hilft nur ein eiserner Besen.

GmbH
18.10.2007, 11:59
Amsterdam war eine schöne Stadt - vor 25 Jahren. Heute ist es völlig abgestürzt und voll von Abschaum aus aller Welt. Da hilft nur ein eiserner Besen.




Deutschland war ein schönes Land - vor 35 Jahren. Heute ist es völlig abgestürzt und voll von Abzockern aus aller Welt. Da hilft sehr wahrscheinlich keine Maßnahme mehr ...

;(

Freddy Krüger
18.10.2007, 12:03
Da hast du dir ja sehr seriöse Quellen herausgesucht!:D

Ja, dpa ist die größte Nachrichtenagentur der Welt. Dpa ist die Quelle, und wer lesen kann (steht unter dem Bericht) begreift dies.

bernhard44
18.10.2007, 12:03
Da hast du dir ja sehr seriöse Quellen herausgesucht!:D

die so genannten "seriösen" Quellen nehmen sich dieser Problematik nicht an oder berichten, wenn überhaupt, nur entstellt darüber!

Madday
18.10.2007, 12:05
Es werden nicht die letzten sein. Belgien, Deutschland, Frankreich, GB, Niederlande, kein Land wird verschont bleiben, wenn diese Neandertaler ihr Recht gelten machen.


Da hast du dir ja sehr seriöse Quellen herausgesucht!:D

http://www.digitaljournal.com/article/240329/Moroccan_Dutch_youth_riot_in_Amsterdam_following_f atal_incident

Was ist an dieser Quelle unseriös?

Freddy Krüger
18.10.2007, 12:22
Es werden nicht die letzten sein. Belgien, Deutschland, Frankreich, GB, Niederlande, kein Land wird verschont bleiben, wenn diese Neandertaler ihr Recht gelten machen.


Ja, Frankreich, Dänemark, Norwegen und England haben ihren SPAß ja schon

SAMURAI
18.10.2007, 12:23
Da hast du dir ja sehr seriöse Quellen herausgesucht!:D

Das ist in zahlreichen Quellen ebenfalls nachlesbar.

Madday
18.10.2007, 12:27
Ja, Frankreich, Dänemark, Norwegen und England haben ihren SPAß ja schon

Norwegen überrascht mich wirklich. Ich hielt sie immer für die klügsten Europäer - so kann man sich täuschen.

GmbH
18.10.2007, 12:49
Aber,

Vielleicht haben Länder wie England, Holland, Spanien, Frankreich usw. eine gebremste, gewisse, ethische Pflicht der Passvergabe an ehemalige Kolonievölker schließlich haben sie an ihnen jahrzehntelan "verdient" ...

wo ist die Befindlichkeit, der Grund, die Pflicht, daß Deutschland so handelt wie wir es tun - zu unserem finanziellen u. kulturellen Nachteil ?

Warum saugt sich Deutschland mit Kulturen anderer Länder voll.
dazu noch mit denen, die uns auf allen Gebieten des tägl. Lebens belasten statt entlasten ?

Und Norwegen, Schweden auch ?

Was begreife ich daran nicht, bitte erklärt es mir, wo mache ich 'nen Denkfehler ?

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:50
"Auf zu den Waffen" sollte man meinen!

Drache
18.10.2007, 12:50
Es wird so langsam Zeit, dass Europa sich wappnet gegen diese Flut von primitiven Gesellen aus dem Orient!
Wenn ich schreiben würde, was ich gerade denke, hätte das vermutlich eine permanente Sperrung zur Folge!:D

GnomInc
18.10.2007, 12:53
Aber,

Vielleicht haben Länder wie England, Holland, Spanien, Frankreich usw. eine ethische Pflicht der Passvergabe an ehemalige Kolonievölker schließlich haben sie an ihnen jahrzehntelan "verdient" ...

?

Nun sie haben auch eine reichliche Erfahrung im Umgang mit ehemaligen Kolonievölkern ....

kann sein , dass sie sich mal darauf besinnen ??? Hoffentlich nicht zu spät....

THULE
18.10.2007, 12:53
Jetzt wird geerntet.


THULE

hermann
18.10.2007, 12:55
DAS einzige Mittel gegen diese Pest Full Metal Jacket

lupus_maximus
18.10.2007, 13:09
Norwegen überrascht mich wirklich. Ich hielt sie immer für die klügsten Europäer - so kann man sich täuschen.

Ich glaube, Linkssein hat nichts mit dem Land zu tun, sondern ist nur der Ausdruck unsäglicher Dummheit!

Mauser98K
18.10.2007, 13:11
DAS einzige Mittel gegen diese Pest Full Metal Jacket

Gegen Weichziele würde ich Hohlmantelgeschosse favorisieren.:]

Madday
18.10.2007, 13:20
Ich glaube, Linkssein hat nichts mit dem Land zu tun, sondern ist nur der Ausdruck unsäglicher Dummheit!

Kein Wunder, daß die meisten Nobelpreise an Amerikaner gehen. ;)

Tonsetzer
18.10.2007, 13:21
Kein Wunder, daß die meisten Nobelpreise an Amerikaner gehen. ;)

Amerika hat mehr "multikulti" als wir, glaub mir.

Madday
18.10.2007, 13:41
Amerika hat mehr "multikulti" als wir, glaub mir.

Mit dem Unterschied, daß sie kulturkompatibel sind und nicht ihre verdammte Religion übers GG stellen.

Freddy Krüger
18.10.2007, 18:57
Da hast du dir ja sehr seriöse Quellen herausgesucht!:D

Das lies hier, du Dumpfbacke:

Der Polizeichef von Amsterdam, Bernard Welten, hat in einer Fernsehsendung gesagt, er befürchte “Pariser Zustände” im Stadtteil Slotervaart.

http://blog.zeit.de/joerglau/2007/10/18/ausschreitungen-in-amsterdam_840

Während die Niederlande noch über der Frage rätseln, ob und in welcher Weise Schizophrenie und Dschihadismus bei der Tat als Motive ineinander wirkten, nutzen die Radalierer von Slotervaart das Ereignis als willkommenen Anlass, die Strassen unsicher zu machen. Etwa 35 Randalierer zwischen 12 und 17 Jahren, die öfter bereits aufgefallen sind, sollen den harten Kern bilden. Dass daraus eine größere Unruhe wird, kann der Polizeichef nicht ausschließen.

Der Polizeichef hatte erst am Samstag an der Trauerfeier für den marokkanischen Schüler Youssef Mokhtari teilgenommen, der von einem türkischen Klassenkamerdaen niedergestochen worden war. Auch dies in Amsterdam-Slotervaart.

Ein Polizeichef, der sich in einem Stadtteil seiner Stadt nicht mehr sicher fühlt, eine Mordtat zwischen persönlichem Wahn und politischer Ideologie, brennende Autos. Die neue Europäische Normalität?

http://www.presseportal.de/pm/7840/1059023/zdf

Heute, so die niederländische
Innenministerin Guusje ter Horst, sei die islamische Radikalisierung
eine der größten Gefahren für die Gesellschaft.

Noko43
18.10.2007, 19:12
Gegen Weichziele würde ich Hohlmantelgeschosse favorisieren.:]

Da Moslems eine Riesenangst vor Hunden haben, braucht man nicht unbedingt Waffen. Der großmäuligste Moslem-Macho scheißt sich vor Angst in die Hose, wenn er einen Hund erblickt. Das habe ich selbst schon beobachten können. Ein gutes Mittel, um sie zu beeindrucken und zu verscheuchen.

http://www.hundeszene.de/int/images/rassen/doberm/lorenz2.jpg

Dobermann

WIENER
18.10.2007, 23:40
wenigstens hat die Polizistin dieses Arschloch umgelegt. Einer weniger, der einzige erfreuliche Aspekt in dieser Angelegenheit.

Mauser98K
19.10.2007, 07:05
Da Moslems eine Riesenangst vor Hunden haben, braucht man nicht unbedingt Waffen. Der großmäuligste Moslem-Macho scheißt sich vor Angst in die Hose, wenn er einen Hund erblickt. Das habe ich selbst schon beobachten können. Ein gutes Mittel, um sie zu beeindrucken und zu verscheuchen.

http://www.hundeszene.de/int/images/rassen/doberm/lorenz2.jpg

Dobermann

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Vor Hunden haben Türken wirklich Angst und stimmen bei Konfrontation mit diesen edlen Tieren ein groteskes Jodeln (?!?) an.

Aber Dobermänner man ich nicht so sehr, die sind so nervös, da lieber einen Rottweiler.

Mauser98K
19.10.2007, 07:07
Amerika hat mehr "multikulti" als wir, glaub mir.

Die Nobelpreisträger heißen deshalb auch meistens "Jalaplalasnsraram, Singh, Rosenblumenthalowitz, Goldstein" usw. :]

Felixhenn
19.10.2007, 09:14
Da Moslems eine Riesenangst vor Hunden haben, braucht man nicht unbedingt Waffen. Der großmäuligste Moslem-Macho scheißt sich vor Angst in die Hose, wenn er einen Hund erblickt. Das habe ich selbst schon beobachten können. Ein gutes Mittel, um sie zu beeindrucken und zu verscheuchen.

http://www.hundeszene.de/int/images/rassen/doberm/lorenz2.jpg

Dobermann

Die Beobachtung habe ich in Indonesien auch gemacht. Dort wird von Christen im Vorhof meist ein räudiger Köter gehalten. Je kränker der aussieht, desto besser.

Kumusta
19.10.2007, 09:29
Amerika hat mehr "multikulti" als wir, glaub mir.Stimmt. Nur: Amerika weiß mit ihnen umzugehen. Ich nehme an, Du weißt, was ich damit meine. Humanitätsduselei ist den Cops bei Muslimen fremd. Vor allem in Texas.

GmbH
19.10.2007, 22:11
@Kumusta


Wenn man sie in die USA schon rein läßt, dann macht man ihnen schnell klar, daß sie sich dem amerikanischen Patriotismus zu unterwerfen haben u. durch's tägliche Leben ohne nennenswerte Hilfe durchzuschlagen haben ...

das verbindet dann irgendwann, das ist das Geheimnis wieso es mit dem amerik. Multikulti einigermaßen bis gut klappt !

Während ihnen bei uns durch Gutmenschentypen, Presse, Rechtsanwälte, Kirchen, Sozialgaben jeglicher Form, gegeneinander rivalisierenden Parteien u. Abzockgehilfen wie Walterchen Hofer der Weg geebnet wird u. sie zur Großschnäuzigkeit ermuntert werden !

:=


Kumusta=wie geht's

Entfernungsmesser
19.10.2007, 22:45
Die Beobachtung habe ich in Indonesien auch gemacht. Dort wird von Christen im Vorhof meist ein räudiger Köter gehalten. Je kränker der aussieht, desto besser.


Das liegt daran, daß in der Steinzeitreligion Hunde als "unrein" gelten. Ein einziger Hundebiß macht aus einem edelen Herrenmenschen aus dem Morgenland einen unreinen Bastard. Da lohnt es sich doch, über die Anschaffung einer bissigen Töle nachzudenken. Auf Muselärsche abrichten, nach Berlin Kreuzberg bringen und einfach aussetzen!

Kumusta
20.10.2007, 09:46
@Kumusta

Kumusta=wie geht'sKorrekt, ist tagalog ;)