PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel: Fast die Hälfte der Erstklässler in Deutschland haben Migrationshintergrund.



Seiten : [1] 2

Madday
18.10.2007, 10:12
Thema: Merkel fordert bessere Chancen für Ausländer.

Die Kanzlerin wies darauf hin, dass inzwischen fast die Hälfte der Erstklässler in Deutschland einen Migrationshintergrund hat.

http://www.welt.de/politik/article1271309/Merkel_fordert_bessere_Chancen_fuer_Auslaender.htm l

Niederschmetternder kann eine Aussage gar nicht sein. Sie wird an Deutschland nicht spurlos vorbeigehen.

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 10:13
Wer is eiogentlich die hackfresse in deinem Avatar?

Klopperhorst
18.10.2007, 10:13
Nun, das habe ich schon alles auf meiner Seite www.*************** zusammengefasst.

Der dt. Bevölkerungsaustausch wird abgeschlossen, schon durch das Gesetz der Demografie.


---

Bad Scooter
18.10.2007, 10:14
Niederschmetternder kann eine Aussage gar nicht sein. Sie wird an Deutschland nicht spurlos vorbeigehen.

Was soll daran so schlimm sein? Wenn wir "Arier" keine Kinder bekommen dann ist das eben so...

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 10:16
Was soll daran so schlimm sein?

Das deutsche Volk wird mit minderbemittelten- und kulturfremden Elementen durchsetzt und somit zerstört! Als Mirgrantler stört dich das natürlich nicht.

lupus_maximus
18.10.2007, 10:23
Das deutsche Volk wird mit minderbemittelten- und kulturfremden Elementen durchsetzt und somit zerstört! Als Mirgrantler stört dich das natürlich nicht.
Wenn wir diese nachwachsenden Dummköpfe nicht ernähren wollen, müssen wir wohl oder übel Deutschland verlassen.

Madday
18.10.2007, 10:23
Das deutsche Volk wird mit minderbemittelten- und kulturfremden Elementen durchsetzt und somit zerstört! Als Mirgrantler stört dich das natürlich nicht.

Nicht nur das, die Spannungen zwischen den Kulturkreisen wird in Deutschland dramatisch zu nehmen und unsere Innovationskraft in jeder Hinsicht rauben.

Klopperhorst
18.10.2007, 10:25
Nicht nur das, die Spannungen zwischen den Kulturkreisen wird in Deutschland dramatisch zu nehmen und unsere Innovationskraft in jeder Hinsicht rauben.

Das Schlimme. Auch ein paar mehr Kinder von Deutschen werden daran nichts mehr ändern. Dazu sind 40 Jahren eklatante Geburtendefizite und Masseneinwanderung wie ein Brandmal in der deutschen Bevölkerungsstatistik eingeprägt und ziehen sich durch die Generationen.

Die Gründung einer deutschen Familie erscheint eigentlich sinnlos, vor dem Hintergrund der heraufziehenden Zerwürfnisse. Merke: Die 50% Kinder heute sind in 30 Jahren 50% der Erwachsenen.


----

lupus_maximus
18.10.2007, 10:27
Nicht nur das, die Spannungen zwischen den Kulturkreisen wird in Deutschland dramatisch zu nehmen und unsere Innovationskraft in jeder Hinsicht rauben.
Tja, dann verstehe ich nicht warum keiner mit mir nach Neugermanien gehen will, auch wenn es im Augenblick noch fiktiv ist?
Die Formulare zum Anmelden sind betriebsbereit!
Solange ich nur alleine bin, rentiert sich Neugermanien nicht!

Bad Scooter
18.10.2007, 10:27
Das deutsche Volk wird mit minderbemittelten- und kulturfremden Elementen durchsetzt und somit zerstört! Als Mirgrantler stört dich das natürlich nicht.

Ich bin sowas von Deutsch. Deutscher geht nicht. Nun ja meine Verwandten sind in der Tat Migranten, Migranten aus den Ostgebieten, aus denen sie 45 fliehen mussten. Addi sei Dank!

HeXlein
18.10.2007, 10:29
Dann bist du wohl kinderlos,sonst würdest du nicht solche Kommentare abgeben.

Bad Scooter
18.10.2007, 10:31
Dann bist du wohl kinderlos,sonst würdest du nicht solche Kommentare abgeben.

Ich bin 24. Da ist es normal noch kinderlos zu sein. Auch wenn ich es nicht vorhab dauerhaft zu bleiben...

Orakel
18.10.2007, 10:32
Die Migranten denken sicher auch, das wenn der Bevölkerungsaustausch zu 100% abgeschlossen ist hier immer noch Sozialhilfe ohne Ende fliesst.
Aber das das erwirtschaftet werden muss werden die wohl nie verstehen.

Aber so ist die Geschichte. In 100 Jahren ist Europa im Mittelalter.

lupus_maximus
18.10.2007, 10:32
Ich bin sowas von Deutsch. Deutscher geht nicht. Nun ja meine Verwandten sind in der Tat Migranten, Migranten aus den Ostgebieten, aus denen sie 45 fliehen mussten. Addi sei Dank!
Du verstehst wie üblich wieder etwas falsch!

In Irrwahnien darfst du nicht so ohne Weiteres die negativ verseuchte Volksgruppe nennen!
Wenn wir Deutschen Emmi-Granden sagen, meinen wir nur die Elitegruppe Musel, sonst niemanden!

Alles klar?

Bad Scooter
18.10.2007, 10:34
Die Migranten denken sicher auch, das wenn der Bevölkerungsaustausch zu 100% abgeschlossen ist hier immer noch Sozialhile ohne Ende fliesst.
Aber das das erwirtschaftet werden muss werden die wohl nie verstehen.

Aber so ist die Geschichte. In 100 Jahren ist Europa im Mittelalter.

Wenn die "Blutdeutschen" mehr Kinder bekommen würden, dann wäre das alles kein Problem. In 50 Jahren zahlen Mehmed und Achmed für meine Rente. Mir ist das wurscht, wer dafür aufkommt!

Felidae
18.10.2007, 10:34
Sieh her, Deutschland, und schau auf deine Zukunft.

HeXlein
18.10.2007, 10:35
Ich bin 24. Da ist es normal noch kinderlos zu sein. Auch wenn ich es nicht vorhab dauerhaft zu bleiben...

Ahja,da ist was mit der Erziehung falsch gelaufen.Wie auch immer,dann denk doch bitte an die kleinen deutschen Kinder.Hmmm,aber die scheinen nicht wirklich Rechte zu haben.

Bad Scooter
18.10.2007, 10:35
Du verstehst wie üblich wieder etwas falsch!

In Irrwahnien darfst du nicht so ohne Weiteres die negativ verseuchte Volksgruppe nennen!
Wenn wir Deutschen Emmi-Granden sagen, meinen wir nur die Elitegruppe Musel, sonst niemanden!

Alles klar?

Ich glaub du bist reif für die Insel. Schöne Reise!

HeXlein
18.10.2007, 10:36
Wenn die "Blutdeutschen" mehr Kinder bekommen würden, dann wäre das alles kein Problem. In 50 Jahren zahlen Mehmed und Achmed für meine Rente. Mir ist das wurscht, wer dafür aufkommt!

Dann ist dir auch wurscht wenn du mit 35 Vater sein solltest,wie deine Kinder aufwachsen müssen?

Bad Scooter
18.10.2007, 10:36
Ahja,da ist was mit der Erziehung falsch gelaufen.Wie auch immer,dann denk doch bitte an die kleinen deutschen Kinder.Hmmm,aber die scheinen nicht wirklich Rechte zu haben.

Was soll daran so schlimm sein, wenn unsere blonden Racker mit den kleine "Musel"kindern spielen? Ich kann daran nix schlimmes erkennen!

lupus_maximus
18.10.2007, 10:37
Wenn die "Blutdeutschen" mehr Kinder bekommen würden, dann wäre das alles kein Problem. In 50 Jahren zahlen Mehmed und Achmed für meine Rente. Mir ist das wurscht, wer dafür aufkommt!
Du glaubst wirklich noch an den Weihnachtsmann!
Diese Rente kannst du dir in den Mond schreiben, genauso wie die Beiträge die du jetzt zahlst!

Klopperhorst
18.10.2007, 10:39
Was soll daran so schlimm sein, wenn unsere blonden Racker mit den kleine "Musel"kindern spielen? Ich kann daran nix schlimmes erkennen!

Wenn im gleichen Maße die Muselländer mit Europäern bevölkert würden, wäre daran nichts auszusetzen.

Die Zerstörung unseres Landes und Volkes erfolgt aber einseitig zu unseren Lasten. Wir boten und bieten der halben Welt Einlaß und Zukunft in Deutschland, treten eigene Interessen mit Füßen auf Kosten der nachkommenden Generationen.



...

Felidae
18.10.2007, 10:39
Was soll daran so schlimm sein, wenn unsere blonden Racker mit den kleine "Musel"kindern spielen? Ich kann daran nix schlimmes erkennen!

Bei mir werden weder Ali noch Aishe ein und ausgehen.

Bad Scooter
18.10.2007, 10:40
Wenn im gleichen Maße die Muselländer mit Europäern bevölkert würden, wäre daran nichts auszusetzen.



...

Dann müssten wir uns ja erstmal ausreichend vermehren. Bei den meisten ist ja leider tote Hose...:(

lupus_maximus
18.10.2007, 10:40
Dann ist dir auch wurscht wenn du mit 35 Vater sein solltest,wie deine Kinder aufwachsen müssen?
Die Antwort hast du ja bestimmt gelesen von bad scooter?
Wenn alle in diesem Land so denken, ist hier jede weitere Innovation zwecklos!

Bad Scooter
18.10.2007, 10:40
Bei mir werden weder Ali noch Aishe ein und ausgehen.

Das dacht ich mir schon. Hast du dich eigentlich schon freiwillig für die Front gemeldet, Kamerad?

Orakel
18.10.2007, 10:42
Wenn die "Blutdeutschen" mehr Kinder bekommen würden, dann wäre das alles kein Problem. In 50 Jahren zahlen Mehmed und Achmed für meine Rente. Mir ist das wurscht, wer dafür aufkommt!

Nö. die Anderen müssen weniger bekommen. Wenn ich an die Überbevölkerung unseres Planeten denke wird mir übel.
Und in 100 Jahren werden die meisten sicher nicht mehr richtig lesen oder schreiben usw. können. Wie soll man die alle ernähren?

Felidae
18.10.2007, 10:42
Das dacht ich mir schon. Hast du dich eigentlich schon freiwillig für die Front gemeldet, Kamerad?

Ich bin nicht rechts. Ich will nur die Typen nicht in meinen Gemächern haben.

Klopperhorst
18.10.2007, 10:42
Dann müssten wir uns ja erstmal ausreichend vermehren. Bei den meisten ist ja leider tote Hose...:(

Warum sich in einem 80 Millionen Volk vermehren, wenn genug Ausländer reingelassen werden? Es wird den Deutschen ja nicht mal die Möglichkeit gegeben, wieder aus ihrem eigenen Volk Kraft zu entwickeln. Dieses Volk wird seit Jahrzehnten sukzessive zerstört und ausgetauscht, in einem Prozess, der historisch einmalig ist, schleichend aber konsequent.

Wenn die Deutschen nicht aufwachen, werden die wenigen Nachkommen in einem Land voller Probleme, ethnischen und kulturellen Konflikten, grassierender Verelendung und internationaler Drittklassigkeit vegetieren.

Nur Feinde des deutschen Volkes begrüßen diese Entwicklung.

---

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 10:45
Wenn die "Blutdeutschen" mehr Kinder bekommen würden, dann wäre das alles kein Problem. In 50 Jahren zahlen Mehmed und Achmed für meine Rente. Mir ist das wurscht, wer dafür aufkommt!

:)) :)) :))

Wovon träumst du nachts?

Bad Scooter
18.10.2007, 10:45
Warum sich in einem 80 Millionen Volk vermerhren, wenn genug Ausländer reingelassen werden? Es wird den Deutschen ja nicht mal die Möglichkeit gegeben, wieder aus ihrem eigenen Volk Kraft zu entwickeln. Dieses Volk wird seit Jahrzehnten sukzessive zerstört und ausgetauscht, in einem Prozess, der historisch einmalig ist, schleichend aber konsequent.

Wenn die Deutschen nicht aufwachen, werden die wenigen Nachkommen in einem Land voller Probleme, ethnischen und kulturellen Konflikten, grassierender Verelendung und internationaler Drittklassigkeit vegetieren.

Nur Feinde des deutschen Volkes begrüßen diese Entwicklung.

---

Niemand hintert uns daran viele Kinder zu bekommen...

Bad Scooter
18.10.2007, 10:45
Ich bin nicht rechts. Ich will nur die Typen nicht in meinen Gemächern haben.

Sowas nenn ich Rassismus in Reinkultur!

lupus_maximus
18.10.2007, 10:46
Warum sich in einem 80 Millionen Volk vermerhren, wenn genug Ausländer reingelassen werden? Es wird den Deutschen ja nicht mal die Möglichkeit gegeben, wieder aus ihrem eigenen Volk Kraft zu entwickeln. Dieses Volk wird seit Jahrzehnten sukzessive zerstört und ausgetauscht, in einem Prozess, der historisch einmalig ist, schleichend aber konsequent.

Wenn die Deutschen nicht aufwachen, werden die wenigen Nachkommen in einem Land voller Probleme, ethnischen und kulturellen Konflikten, grassierender Verelendung und internationaler Drittklassigkeit vegetieren.

Nur Feinde des deutschen Volkes begrüßen diese Entwicklung.

---
Deswegen bin ich der Meinung: Raus aus diesem versauten Land!
Die Ersatzdeutschen sollen sich gefälligst zum Schluß selber ernähren.

HeXlein
18.10.2007, 10:47
Und fragt man sich doch,wer die Feinde des Volkes an die Macht läßt.Das ist kein Staat mehr,das ist ein Irrenhaus.Bekloppte Migranten die aus jeder Stadt ein Ghetto machen möchten,bekloppte Politiker wie die Roth und die ganzen Linken die eigentlich gar keine Ziele haben ausser Deutschland zu zerstörren.Alles auf die Kosten der nächsten Generation.Ich könnte kotzen.

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 10:47
Sowas nenn ich Rassismus in Reinkultur!

Na und? Was ist daran verwerflich?

Felidae
18.10.2007, 10:47
Sowas nenn ich Rassismus in Reinkultur!

Schön für dich. Dann bin ich also ein Rassist. Ich kann damit leben.

lupus_maximus
18.10.2007, 10:48
:)) :)) :))

Wovon träumst du nachts?
Du mußt dies ausführlicher erklären, warum er keine Rente mehr kriegt!

So weitläufig Denken haben die nicht gelernt!

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 10:49
Du mußt dies ausführlicher erklären, warum er keine Rente mehr kriegt!

So weitläufig Denken haben die nicht gelernt!

Wie sollen denn die ganzen Schmarotzer seine Rente jemals zahlen? :))

Bad Scooter
18.10.2007, 10:50
Na und? Was ist daran verwerflich?

Aus deiner Sicht mag daran nix verwerflich sein. Ich finde es allerdings verrwerflich das es solche Meinungen heutzutage noch gibt!

Bad Scooter
18.10.2007, 10:50
Wie sollen denn die ganzen Schmarotzer seine Rente jemals zahlen? :))

Da ich eh Lehrer werde bin ich ja von der Rente nicht abhängig!:D

HeXlein
18.10.2007, 10:51
Sowas nenn ich Rassismus in Reinkultur!

Och,ich nenne das eine gesunde Einstellung.Zu mir dürfen zwar auch nichtdeutsche Freunde meiner Söhne kommen,aber heiraten sollen sie doch bitte eine Deutsche.Wie sagte mein 8 jähriger letztens:"Türken haben einen anderen Mundegruch wie Deutsch".*g*Keine Ahnung wie er darauf gekommen ist.Mein Zahnarzt hat dies aber bestätigt:))

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 10:51
Aus deiner Sicht mag daran nix verwerflich sein. Ich finde es allerdings verrwerflich das es solche Meinungen heutzutage noch gibt!

Was heißt heutzutage? Rassismus ist eine gesunde Einstellung, heutzutage aber wird versucht, das Gute als das Böse hinzustellen!

Felidae
18.10.2007, 10:51
Aus deiner Sicht mag daran nix verwerflich sein. Ich finde es allerdings verrwerflich das es solche Meinungen heutzutage noch gibt!

Keine Museln in der Wohnung haben zu wollen, ist also verwerflich. Aha. Auch damit kann ich super leben.

lupus_maximus
18.10.2007, 10:52
Wie sollen denn die ganzen Schmarotzer seine Rente jemals zahlen? :))
Nun, von den 19 % Mwst, die im Konsum stecken, wenn sie mit der SH einkaufen gehen.
Dies ist doch völlig klar!

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 10:52
Och,ich nenne das eine gesunde Einstellung.Zu mir dürfen zwar auch nichtdeutsche Freunde meiner Söhne kommen,aber heiraten sollen sie doch bitte eine Deutsche.Wie sagte mein 8 jähriger letztens:"Türken haben einen anderen Mundegruch wie Deutsch".*g*Keine Ahnung wie er darauf gekommen ist.Mein Zahnarzt hat dies aber bestätigt:))

Neger müffeln auch leicht sonderbar! :]

Felidae
18.10.2007, 10:52
Och,ich nenne das eine gesunde Einstellung.Zu mir dürfen zwar auch nichtdeutsche Freunde meiner Söhne kommen,aber heiraten sollen sie doch bitte eine Deutsche.Wie sagte mein 8 jähriger letztens:"Türken haben einen anderen Mundegruch wie Deutsch".*g*Keine Ahnung wie er darauf gekommen ist.Mein Zahnarzt hat dies aber bestätigt:))

Das kommt vermutlich vom Türkenfraß.

Bad Scooter
18.10.2007, 10:53
Was heißt heutzutage? Rassismus ist eine gesunde Einstellung, heutzutage aber wird versucht, das Gute als das Böse hinzustellen!

Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

HeXlein
18.10.2007, 10:53
Da ich eh Lehrer werde bin ich ja von der Rente nicht abhängig!:D

War mir fast klar.Die besten Lehrer sind die kinderlosen?*ablach*

Die besten Lehrer sind konservativ und Älter und vorallem neutral und nicht links.

Felidae
18.10.2007, 10:53
Da ich eh Lehrer werde bin ich ja von der Rente nicht abhängig!:D

Der Beamtenstatus wird eh in absehbarer Zeit abgeschafft und die Pensionskassen sind auch leer.

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 10:54
Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Toll nachgesprochener Blödelspruch der verweichlichten und hirngewaschenen Gutmenschen ohne Eier in der Hose!

Felidae
18.10.2007, 10:55
Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Das hast du schön von den Gutmenschen nachgeplappert. Jetzt gehe hin und begebe dich schnellstens zur nächsten Antifaveranstaltung oder denunziere ein paar "rechte" Zeitgenossen bei ihren Vermietern, Arbeitgebern oder Nachbarn. Und danach stopf dir einen Döner rein und rauch mit Ahmed und Co. Wasserpfeife.

lupus_maximus
18.10.2007, 10:55
Da ich eh Lehrer werde bin ich ja von der Rente nicht abhängig!:D
Stimmt, du bekommst vielleicht noch eine Pension, die wahrscheinlich aber absolut wertlos ist, weil du dafür nicht mehr viel bekommst!

Bad Scooter
18.10.2007, 10:55
Der Beamtenstatus wird eh in absehbarer Zeit abgeschafft und die Pensionskassen sind auch leer.

Das wollen wir noch mal sehen. Da ich innerhalb der nächsten 5 Jahre Lehrer werde bin ich doch recht optimistisch...

Klopperhorst
18.10.2007, 10:56
Der Beamtenstatus wird eh in absehbarer Zeit abgeschafft und die Pensionskassen sind auch leer.

In letzten Tagen ist eine unscheinbare Zeitungsmeldung sehr aufschlussreich, was auf Deutschland zukommt. Ab 2015 kommt es nämlich zur großen Pensionierungswelle bei den Beamten. Deswegen geht den Behörden derzeit schon die Muffe, nicht nur wegen den Rentenkassen sondern vor allem wegen den Nachwuchssorgen. NRW wirbt beispielsweise gezielt bei Ausländern für Arbeit im Polizeidienst. Das alles kommt jetzt erst richtig ins Rollen. Wenn die letzten starken deutschen Kohorten aus dem aktiven Leben verschwunden sind, wird die BRD ihre gerechte Strafe erhalten.


---

Bad Scooter
18.10.2007, 10:56
Das hast du schön von den Gutmenschen nachgeplappert. Jetzt gehe hin und begebe dich schnellstens zur nächsten Antifaveranstaltung oder denunziere ein paar "rechte" Zeitgenossen bei ihren Vermietern, Arbeitgebern oder Nachbarn. Und danach stopf dir einen Döner rein und rauch mit Ahmed und Co. Wasserpfeife.

Hm. Döner mag ich nicht und Wasserpfeiffen auch nicht!:(

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 10:57
Das wollen wir noch mal sehen. Da ich innerhalb der nächsten 5 Jahre Lehrer werde bin ich doch recht optimistisch...

Als Lehrer wirst du hoffentlich mit diesem Bodensatz ordentlich in "Berührung" kommen! :]

Felidae
18.10.2007, 10:57
Das wollen wir noch mal sehen. Da ich innerhalb der nächsten 5 Jahre Lehrer werde bin ich doch recht optimistisch...

Der Status ist von Gesetzen abhängig. Theoretisch könnte man übrigens auch per Gesetz verordnen, das Beamte als Gehalt Sozialhilfesatz plus 10 % oder so kriegen. Wäre verfassungsmäßig.

GmbH
18.10.2007, 10:57
Was soll daran so schlimm sein? Wenn wir "Arier" keine Kinder bekommen dann ist das eben so...





Die Mitschuldige sind u.A. die von dir in einem anderen Beitrag so hochgelobten/verteidigten Schwuliberts u. Lesben ... :]


Nachfrage,:
wenn du von Ariern stotterst, gehörst du zu selbigen ?

Bad Scooter
18.10.2007, 10:57
Toll nachgesprochener Blödelspruch der verweichlichten und hirngewaschenen Gutmenschen ohne Eier in der Hose!

Die Wahrheit muss ausgesprochen werden!

Felidae
18.10.2007, 10:58
Hm. Döner mag ich nicht und Wasserpfeiffen auch nicht!:(

Dann solltest du zu McDonalds oder Burger King gehen und dir da was reinstopfen. Vergiß dann aber nicht, zu einer "Nieder mit dem Kapitalismus"-Demo zu gehen.

GmbH
18.10.2007, 10:59
Wenn wir diese nachwachsenden Dummköpfe nicht ernähren wollen, müssen wir wohl oder übel Deutschland verlassen.



Die Meinung vertrete ich schon lange u. habe dahin vorgesorgt/geplant !

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 10:59
Die Wahrheit muss ausgesprochen werden!

Dies tat ich eben! :]

Bad Scooter
18.10.2007, 10:59
Die Mitschuldige sind u.A. die von dir in einem anderen Beitrag so hochgelobten/verteidigten Schwuliberts u. Lesben ... :]


Nachfrage,:
wenn du von Ariern stotterst, gehörst du zu selbigen ?

Ich bin blond und blauäugig und meine Verwandten sind Heimatvertriebene. Also schätz ich mal das ich rein äußerlich dem Idealbild eines Ariers recht nah komme!

Felidae
18.10.2007, 10:59
Als Lehrer wirst du hoffentlich mit diesem Bodensatz ordentlich in "Berührung" kommen! :]

Berührung könnte man durchaus wörtlich nehmen. Denn ich bezweifle, dass Murat und Co. sich solche Sprüche anhören wollen.

HeXlein
18.10.2007, 11:00
Und wo nimmst du die Wahrheit her?

GmbH
18.10.2007, 11:00
Ich bin 24. Da ist es normal noch kinderlos zu sein. Auch wenn ich es nicht vorhab dauerhaft zu bleiben...



Aha, haste plötzlich die Hosen gestrichen voll ... dich zu outen ?

Bad Scooter
18.10.2007, 11:00
Dann solltest du zu McDonalds oder Burger King gehen und dir da was reinstopfen. Vergiß dann aber nicht, zu einer "Nieder mit dem Kapitalismus"-Demo zu gehen.

Fastfood macht dick und hässlich!:(

lupus_maximus
18.10.2007, 11:01
Die Wahrheit muss ausgesprochen werden!
Du meinst wohl die "Wahrheit" deiner linken Leerer?

Felidae
18.10.2007, 11:01
Fastfood macht dick und hässlich!:(

Dann iß eben Schweinsbraten mit Knödeln und geh dann zur Antideutschendemo oder was auch immer. Aber folge bitte konsequent deiner linken Gesinnung und sei ein Pharisäer.

Bad Scooter
18.10.2007, 11:02
Dann iß eben Schweinsbraten mit Knödeln und geh dann zur Antideutschendemo oder was auch immer. Aber folge bitte konsequent deiner linken Gesinnung und sei ein Pharisäer.

Ich bin ein linker Patriot!

HeXlein
18.10.2007, 11:02
Ich bin blond und blauäugig und meine Verwandten sind Heimatvertriebene. Also schätz ich mal das ich rein äußerlich dem Idealbild eines Ariers recht nah komme!

Das muss man doch gar nicht sein.Mensch,das verlangt doch keiner.Ich habe schwarze Haare und braune Augen und bin deutscher als du je sein wirst.Warum?Ich liebe meine Heimat du hasst sie.

Felidae
18.10.2007, 11:02
Ich bin ein linker Patriot!

Ein Oxymoron. Wie süß.

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 11:02
Berührung könnte man durchaus wörtlich nehmen. Denn ich bezweifle, dass Murat und Co. sich solche Sprüche anhören wollen.

Heulen wird er, bevor ihn Murat und Öschmül krankenhausreif schlagen!

Bad Scooter
18.10.2007, 11:02
Aha, haste plötzlich die Hosen gestrichen voll ... dich zu outen ?

Ich lass dir gern den Vortritt...

HeXlein
18.10.2007, 11:03
Ich bin ein linker Patriot!

Das war der Brüller des Tages.Was macht ein linker Patriot?Verbrennt die Flagge und singt dabei die Nationalhymne?

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 11:03
Ich bin ein linker Patriot!

:)) :)) :))

Du bist ein Gutmenschenvasall, nix anderes!

Felidae
18.10.2007, 11:04
Heulen wird er, bevor ihn Murat und Öschmül krankenhausreif schlagen!

Öschmül :)). Hm, da fällt mir ein Wortspiel ein: Der Öschmül, der landet in der Mühl´:))

Bad Scooter
18.10.2007, 11:04
Das war der Brüller des Tages.Was macht ein linker Patriot?Verbrennt die Flagge und singt dabei die Nationalhymne?

Ich verbrenne keine Flaggen. Die größte Schande für das deutsche Volk sind Rassisten und Nationalisten!

Felidae
18.10.2007, 11:05
Ich verbrenne keine Flaggen. Die größte Schande für das deutsche Volk sind Rassisten und Nationalisten!

Was genau ist nun ein Rassist? Jemand, der in seinen 4 Wänden keine Musel haben will?

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 11:05
Ich verbrenne keine Flaggen. Die größte Schande für das deutsche Volk sind Rassisten und Nationalisten!

Deutsches Volk? :rolleyes:

Drache
18.10.2007, 11:06
Was soll daran so schlimm sein, wenn unsere blonden Racker mit den kleine "Musel"kindern spielen? Ich kann daran nix schlimmes erkennen!
###edit###

Sowas nenn ich Rassismus in Reinkultur!
Rassismus ist ein Bestandteil zur Arterhaltung einer Rasse. Egal ob Mensch oder Tier! Laut Definition bevorzugt man einen Angehörigen der eigenen Rasse und benachteiligt somit automatisch jemanden, der einer anderen Rasse zugehörig ist!

Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Das ist deine Meinung und wir leben hier in einer Demokratie!

Ich bin ein linker Patriot!
Das schliesst sich, auf Deutschland bezogen, völlig aus!

Bad Scooter
18.10.2007, 11:06
Was genau ist nun ein Rassist? Jemand, der in seinen 4 Wänden keine Musel haben will?

Jemand der so redet wie du. Der jegliche Andersartigkeit in unserm Land nicht akzeptiert!

Felidae
18.10.2007, 11:07
Jemand der so redet wie du. Der jegliche Andersartigkeit in unserm Land nicht akzeptiert!

Als Libertärer akzeptiere ich jede Andersartigkeit. Aber abgeben muss ich mich nicht mit jeglicher Absurdität.

Bad Scooter
18.10.2007, 11:07
Deutsches Volk? :rolleyes:

Ja. Deutsches Volk!

McDuff
18.10.2007, 11:07
Das mag in machen Großstädten stimmen, mit den Erstklässlern, aber scheint es scheint mir doch ein Multi-Kulti-Wunschtraum zu sein, daß dies für Gesamtdeutschalnd zutrifft. Wie heißt es doch so schön: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
Mal abgesehen davon ist das immer noch unser Land und es steht uns frei Politiker zu wählen, die unsere ureigenen Interessen vertreten und Eindringlinge ausweisen.

HeXlein
18.10.2007, 11:07
Ich verbrenne keine Flaggen. Die größte Schande für das deutsche Volk sind Rassisten und Nationalisten!

Begründung?

Ich lese dei Antwort später,denn ich muss die nächste Generation aus dem Kindergarten holen:)

Die größte Schande des deutschen Volkes sind die Linken,denn sie tauschen unsere Freiheit ,unsere Kultur und unsere Werte gegen einen Hand voll Dreck ein.Na danke auch.

Bad Scooter
18.10.2007, 11:07
Als Libertärer akzeptiere ich jede Andersartigkeit. Aber abgeben muss ich mich nicht mit jeglicher Absurdität.

Was für eine Absurdität?

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 11:08
Ja. Deutsches Volk!

Seit wann gehören Neger und Türken den deutschen Volk an?

lupus_maximus
18.10.2007, 11:08
Jemand der so redet wie du. Der jegliche Andersartigkeit in unserm Land nicht akzeptiert!
Die Linken in diesem Land sind wirklich andersartig!

elas
18.10.2007, 11:08
Wenn die "Blutdeutschen" mehr Kinder bekommen würden, dann wäre das alles kein Problem. In 50 Jahren zahlen Mehmed und Achmed für meine Rente. Mir ist das wurscht, wer dafür aufkommt!

Da wär ich mal nicht so optimistisch!

Bad Scooter
18.10.2007, 11:09
Das mag in machen Großstädten stimmen, mit den Erstklässlern, aber scheint es scheint mir doch ein Multi-Kulti-Wunschtraum zu sein, daß dies für Gesamtdeutschalnd zutrifft. Wie heißt es doch so schön: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
Mal abgesehen davon ist das immer noch unser Land und es steht uns frei Politiker zu wählen, die unsere ureigenen Interessen vertreten und Eindringlinge ausweisen.

Da muss ich dir Recht geben. Ich wohne aufm Dorp. Hier gibt es praktisch keine Menschen mit Migrationshintergrund. Und diejenigen die es gibt sind bestens integriert!

Felidae
18.10.2007, 11:09
Was für eine Absurdität?

Absurdität war vielleicht das falsche Wort. Ich sehe nicht, warum Muslime zu akzeptieren zwingend heißen soll, dass man sich mit ihnen abgeben müsste.

Felidae
18.10.2007, 11:09
Da muss ich dir Recht geben. Ich wohne aufm Dorp. Hier gibt es praktisch keine Menschen mit Migrationshintergrund. Und diejenigen die es gibt sind bestens integriert!

Weil das Dorfleben sie dazu zwingt.

Klopperhorst
18.10.2007, 11:10
Das mag in machen Großstädten stimmen, mit den Erstklässlern, aber scheint es scheint mir doch ein Multi-Kulti-Wunschtraum zu sein, daß dies für Gesamtdeutschalnd zutrifft. Wie heißt es doch so schön: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
Mal abgesehen davon ist das immer noch unser Land und es steht uns frei Politiker zu wählen, die unsere ureigenen Interessen vertreten und Eindringlinge ausweisen.

Es stimmt für Gesamtdeutschland, auch wenn die Verteilung unterschiedlich ist. Das Land ist eigentlich zu vernachlässigen, weil ja immer erst später von grundlegenden Veränderungenn betroffen. Die Städte sind die Vorläufer, hier spielt sich alles ab, was für die Zukunft Deutschlands entscheidend ist.

---

Bad Scooter
18.10.2007, 11:10
Seit wann gehören Neger und Türken den deutschen Volk an?

Wer den deutschen Pass besitzt, ist ein Deutscher mit allen Rechten und Pflichten!

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 11:10
Wer den deutschen Pass besitzt, ist ein Deutscher mit allen Rechten und Pflichten!

Totaler Blödsinn!

Felidae
18.10.2007, 11:11
Wer den deutschen Pass besitzt, ist ein Deutscher mit allen Rechten und Pflichten!

Kollektivismus hurra!

Bad Scooter
18.10.2007, 11:11
Absurdität war vielleicht das falsche Wort. Ich sehe nicht, warum Muslime zu akzeptieren zwingend heißen soll, dass man sich mit ihnen abgeben müsste.

Wenn du keinen Moslem kennst, dann musst du dich natürlich auch nicht mit ihnen abgeben!

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 11:11
Da muss ich dir Recht geben. Ich wohne aufm Dorp. Hier gibt es praktisch keine Menschen mit Migrationshintergrund. Und diejenigen die es gibt sind bestens integriert!

Dann würde ich dir ein paar nächtliche Besuche in Berlin-Kreuzberg empfehlen!

Entfernungsmesser
18.10.2007, 11:11
Was heißt heutzutage? Rassismus ist eine gesunde Einstellung, heutzutage aber wird versucht, das Gute als das Böse hinzustellen!

Es handelt sich dabei nicht um Rassismus, sondern um eine Schutzfunktion die zur erhaltung einer Spezies unbedingt notwendig ist.

Bad Scooter
18.10.2007, 11:12
Weil das Dorfleben sie dazu zwingt.

Ein richtiges Dorfleben existiert bei uns eigentlich nicht, da wir ein reines Schlafdorf am Rande einer Großstadt sind!

Felidae
18.10.2007, 11:12
Wenn du keinen Moslem kennst, dann musst du dich natürlich auch nicht mit ihnen abgeben!

Ich kenne welche und genau einer von denen taugt menschlich etwas. Und der ist nicht gläubig. Primitivlinge werden bei mir jedenfalls nie geduldet. Gesittete schon. Heiraten werden meine Kinder auf jeden Fall keine Musel.

Bad Scooter
18.10.2007, 11:13
Ich kenne welche und genau einer von denen taugt menschlich etwas. Und der ist nicht gläubig. Primitivlinge werden bei mir jedenfalls nie geduldet. Gesittete schon. Heiraten werden meine Kinder auf jeden Fall keine Musel.

Und das wiederum ist Rassismus!

Felidae
18.10.2007, 11:14
Und das wiederum ist Rassismus!

Ich könnte jetzt wie ein Kleinkind sagen: Nein, ist es nicht. Aber ich werde das nicht tun. Wer mich kennt, der weiß, dass es nicht stimmt und wer mich nicht kennt, der kann glauben was er will, weil es mir an einem gewissen Körperteil vorbeigeht, was er denkt.

sporting
18.10.2007, 11:15
Sowas nenn ich Rassismus in Reinkultur!

ich habe da nichts dagegen ... rassismus ist doch das einzige was das deutsche volk noch retten kann ...

elas
18.10.2007, 11:15
Das wollen wir noch mal sehen. Da ich innerhalb der nächsten 5 Jahre Lehrer werde bin ich doch recht optimistisch...

Typisch für Lehrer (Leerer).
Wo das Geld herkommt verstehen sie nicht und damit ist der Nachwuchs mit H4-Mentalität vorprogrammiert.

Nur zu dumm für euch Geleerte dass die Wirtschaft in Zukunft nicht mehr so laufen wird wie in der Vergangenheit.
Schon heute investiere ich mehr in Ost- und Schwellenländer als in Deutschland.

Bad Scooter
18.10.2007, 11:16
Ich könnte jetzt wie ein Kleinkind sagen: Nein, ist es nicht. Aber ich werde das nicht tun. Wer mich kennt, der weiß, dass es nicht stimmt und wer mich nicht kennt, der kann glauben was er will, weil es mir an einem gewissen Körperteil vorbeigeht, was er denkt.

Wenn du sagt das du deinen Kindern verbieten würdest Moslems zu heiraten dann ist das ganz klar Rassismus!

lupus_maximus
18.10.2007, 11:16
Es stimmt für Gesamtdeutschland, auch wenn die Verteilung unterschiedlich ist. Das Land ist eigentlich zu vernachlässigen, weil ja immer erst später von grundlegenden Veränderungenn betroffen. Die Städte sind die Vorläufer, hier spielt sich alles ab, was für die Zukunft Deutschlands entscheidend ist.

---
Damit ist auch klar, daß die Zukunft Deutschlands im Eimer ist!
Deswegen ist auch die Frage berechtigt, was passiert mit Deutschen, die außerhalb Deutschlands und Europas ein neues homogenes Deutschland gründen wollen. Die werden mit großer Wahrscheinlichkeit, wenn sie nicht aufpassen, gleich vernichtet.
Das Ziel ist einfach die Vernichtung Deutschlands als homogenes Volk und jeder Versuch Deutscher woanders eine neue Homogenität Deutscher zu gründen wird mit großer Wahrscheinlichkeit von unseren "Freunden" mit Gewalt unterbunden werden!

Felidae
18.10.2007, 11:17
Wenn du sagt das du deinen Kindern verbieten würdest Moslems zu heiraten dann ist das ganz klar Rassismus!

Ja und? Ist das nicht meine Sache, was ich meinen Kindern erlaube und untersage?

Entfernungsmesser
18.10.2007, 11:17
In letzten Tagen ist eine unscheinbare Zeitungsmeldung sehr aufschlussreich, was auf Deutschland zukommt. Ab 2015 kommt es nämlich zur großen Pensionierungswelle bei den Beamten. Deswegen geht den Behörden derzeit schon die Muffe, nicht nur wegen den Rentenkassen sondern vor allem wegen den Nachwuchssorgen. NRW wirbt beispielsweise gezielt bei Ausländern für Arbeit im Polizeidienst. Das alles kommt jetzt erst richtig ins Rollen. Wenn die letzten starken deutschen Kohorten aus dem aktiven Leben verschwunden sind, wird die BRD ihre gerechte Strafe erhalten.


---

Mal zum mitmeißeln:

Es gibt in Deutschland weder eine Rentenkasse, noch eine Pensionskasse. Die Rente wird umlagefinanziert, d. h. die Beiträge die durch AN und AG heute eingezahlt werden, gehen im selben Augenblick an die Leistungsempfänger. Schlimmer noch, jeden Monat muss der Finanzminister noch große Summen beisteuern, sonst würden nicht alle Rentner Geld bekommen.

Die Beamtenpensionen werden aus dem jeweiligen laufenden Haushalt bezahlt. Und wie es um die öffentlichen haushalte bestellt ist, muss nicht weiter erwähnt werden, oder??

Bad Scooter
18.10.2007, 11:22
Ja und? Ist das nicht meine Sache, was ich meinen Kindern erlaube und untersage?

Nein. Es ist Sache deiner Kinder wen sie heiraten wollen und wen nicht!

GmbH
18.10.2007, 11:22
Jemand der so redet wie du. Der jegliche Andersartigkeit in unserm Land nicht akzeptiert!


Ahhhhh,

gut verklausuliert ...

doch denke dran, so du Träumerli überhaupt den Absprung zum Lehrer schaffst,

solltest du versuchen, deine Schawulität gut zu verbergen, sonst werden dir die

Halbmond-Deutschen die Chance auf Pension minimieren zumindest aber u.

deine Stimmlage verändern ...

SCHNIPPISCHNAPPI
ABDASSACKI


:hihi:

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 11:23
Wenn du sagt das du deinen Kindern verbieten würdest Moslems zu heiraten dann ist das ganz klar Rassismus!
Und solche Leute motzen über arrangierte Ehen :D
Na seine Kinder werden im sowieso was husten :lol:

Bad Scooter
18.10.2007, 11:23
Ahhhhh,

gut verklausuliert ...

doch denke dran, so du Träumerli überhaupt den Absprung zum Lehrer schaffst,

solltest du versuchen, deine Schawulität gut zu verbergen, sonst werden dir die

Halbmond-Deutschen die Chance auf Pension minimieren zumindest aber u.

deine Stimmlage verändern ...

SCHNIPPISCHNAPPI
ABDASSACKI


:hihi:

Welche Schawulität?

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 11:24
Ahhhhh,

gut verklausuliert ...

doch denke dran, so du Träumerli überhaupt den Absprung zum Lehrer schaffst,

solltest du versuchen, deine Schawulität gut zu verbergen, sonst werden dir die

Halbmond-Deutschen die Chance auf Pension minimieren zumindest aber u.

deine Stimmlage verändern ...

SCHNIPPISCHNAPPI
ABDASSACKI
:hihi:
Das Tittenmonster sieht überall Schwule, kann das sein?
Ist nen echter Komplex, wa?

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 11:24
Ja und? Ist das nicht meine Sache, was ich meinen Kindern erlaube und untersage?
Sicher!
Und Sache der Kinder, ob sie sich sowas von ihrem weltfremden Papa vorschreiben lassen :D

GmbH
18.10.2007, 11:26
Ein richtiges Dorfleben existiert bei uns eigentlich nicht, da wir ein reines Schlafdorf am Rande einer Großstadt sind!




Wie, gibts schon ganze Dörfer für Schawulis ?

:hihi:

sporting
18.10.2007, 11:26
Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

falsch ich nenne es instinkt ... der das überleben eines volkes sichert.

latrop
18.10.2007, 11:27
Was soll daran so schlimm sein, wenn unsere blonden Racker mit den kleine "Musel"kindern spielen? Ich kann daran nix schlimmes erkennen!

Krank-Blinde erkennen nie was.

Felidae
18.10.2007, 11:27
Sicher!
Und Sache der Kinder, ob sie sich sowas von ihrem weltfremden Papa vorschreiben lassen :D

Wenn der Geldhahn zu ist, kommen sie schon zur Vernunft. Und der öffnet sich dann erst wieder, wenn der Musel in die Wüste geschickt wurde :].

Entfernungsmesser
18.10.2007, 11:27
falsch ich nenne es instinkt ... der das überleben eines volkes sichert.

Richtig!!

Bad Scooter
18.10.2007, 11:28
Wie, gibts schon ganze Dörfer für Schawulis ?

:hihi:

Lass dich mal therapieren. Das ist schon krankhaft bei dir...

latrop
18.10.2007, 11:28
Dann müssten wir uns ja erstmal ausreichend vermehren. Bei den meisten ist ja leider tote Hose...:(

Das du dich mal vermehrst - daran denke ich mit grausen.......

Felidae
18.10.2007, 11:28
Nein. Es ist Sache deiner Kinder wen sie heiraten wollen und wen nicht!

Und es ganz allein meine Sache, inwieweit sie dann noch Geld von mir bekommen oder später mal erben :]. Und glaub mir: So ein Testament würde sich sehr schnell schreiben.

Preuße
18.10.2007, 11:31
Was soll daran so schlimm sein? Wenn wir "Arier" keine Kinder bekommen dann ist das eben so...

Och, unsere Identität als Deutsche wird ja nur zerstört, ist ja nicht so schlimm, die Deutschen sind ja für das ganze Böse auf der Welt verantwortlich. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Preuße

latrop
18.10.2007, 11:31
Da ich eh Lehrer werde bin ich ja von der Rente nicht abhängig!:D

Ach du Scheisse. Ein Volkverblöder.
Gibt es eigentlich keine vernünftigen Lehramtsanwärter mehr ?

Klopperhorst
18.10.2007, 11:32
Damit ist auch klar, daß die Zukunft Deutschlands im Eimer ist!
Deswegen ist auch die Frage berechtigt, was passiert mit Deutschen, die außerhalb Deutschlands und Europas ein neues homogenes Deutschland gründen wollen. Die werden mit großer Wahrscheinlichkeit, wenn sie nicht aufpassen, gleich vernichtet.
Das Ziel ist einfach die Vernichtung Deutschlands als homogenes Volk und jeder Versuch Deutscher woanders eine neue Homogenität Deutscher zu gründen wird mit großer Wahrscheinlichkeit von unseren "Freunden" mit Gewalt unterbunden werden!

Der Prozess hört erst auf, bzw. Deutschland kann wieder frei werden, wenn der Westen zusammenbricht. Nicht die Musel sind unsere wahren Feinde sondern der Liberalismus des Westens.

Ohne den Untergang der USA wird Deutschland und Europa nicht frei werden, nicht wieder ein organisches Leben selbstbestimmter Völker führen können sondern zunehmens in Auflösung übergehen, bis der ganze Kontinent eine homogene Masse aus dummen Konsumsklaven geworden ist, an der Schnur einiger Weltenlenker.

---

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 11:32
Und es ganz allein meine Sache, inwieweit sie dann noch Geld von mir bekommen oder später mal erben :]. Und glaub mir: So ein Testament würde sich sehr schnell schreiben.

Absolute Zustimmung! Zuckerbrot und Peitsche...

GmbH
18.10.2007, 11:33
Wenn du sagt das du deinen Kindern verbieten würdest Moslems zu heiraten dann ist das ganz klar Rassismus!



Bei deiner Interpunktion- u. Rechtschreibleistung willst du doch tatsächlich nicht behaupten, daß du jemals zur Leererschaft gehören wirst,

zur Koranschule dagegen wird es vielleicht reichen ...

:))

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 11:33
zur Koranschule dagegen wird es vielleicht reichen ...

:))

...oder zur Baumschule! :))

Felidae
18.10.2007, 11:34
Absolute Zustimmung! Zuckerbrot und Peitsche...

Anders gehts nicht. Schlimm wäre es nur, wenn diese Methoden den Trotz hervorbringen - ich habe da auch so meine Anwandlungen. Dann hilft nur noch die "Geheimwaffe", die ich aber nur ungern einsetze.

latrop
18.10.2007, 11:34
Was heißt heutzutage? Rassismus ist eine gesunde Einstellung, heutzutage aber wird versucht, das Gute als das Böse hinzustellen!

Jo sicher, dass die Musels keine Deutsche mögen, dass ist kein Rassismus ?
Also, was soll diese blöde Aussage von dem Autoscooter.

Felidae
18.10.2007, 11:34
Bei deiner Interpunktion- u. Rechtschreibleistung willst du doch tatsächlich nicht behaupten, daß du jemals zur Leererschaft gehören wirst,

zur Koranschule dagegen wird es vielleicht reichen ...

:))

Er ist vermutlich selbst ein Musel.

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 11:35
Wenn der Geldhahn zu ist, kommen sie schon zur Vernunft. Und der öffnet sich dann erst wieder, wenn der Musel in die Wüste geschickt wurde :].
Ach so....sind deine Kinder also so Schmarotzer, die dem Papa auf der Tasche liegen....na super.... :rolleyes:

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 11:35
Dann hilft nur noch die "Geheimwaffe", die ich aber nur ungern einsetze.

Die da wäre? :)

barumer
18.10.2007, 11:35
Ich bin 24. Da ist es normal noch kinderlos zu sein. Auch wenn ich es nicht vorhab dauerhaft zu bleiben...

Mach einmal was FÜR Deutschland und vermehr Dich bitte nicht. Wir haben schon genug von Deiner Sorte !

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 11:36
Ach so....sind deine Kinder also so Schmarotzer, die dem Papa auf der Tasche liegen....na super.... :rolleyes:

Bis zum Abschluß eines Studiums sind Kinder schon finanziell abhängig!

Madday
18.10.2007, 11:36
Das Schlimme. Auch ein paar mehr Kinder von Deutschen werden daran nichts mehr ändern. Dazu sind 40 Jahren eklatante Geburtendefizite und Masseneinwanderung wie ein Brandmal in der deutschen Bevölkerungsstatistik eingeprägt und ziehen sich durch die Generationen.

Die Gründung einer deutschen Familie erscheint eigentlich sinnlos, vor dem Hintergrund der heraufziehenden Zerwürfnisse. Merke: Die 50% Kinder heute sind in 30 Jahren 50% der Erwachsenen.


----

Wir müssen unserer Kultur freundlich gesonnene Zuwanderer binden, so hart es für manchen klingen mach, egal welcher Hautfarbe um zu überleben, sonst verlieren wir beides, Kultur und Rasse.

GmbH
18.10.2007, 11:37
Das Tittenmonster sieht überall Schwule, kann das sein?
Ist nen echter Komplex, wa?


Neee, schau dir mal andere Themen/Beiträge von scooterlinchen an, dann weißt du von was ich spreche/schreibe ...

:]

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 11:37
Und es ganz allein meine Sache, inwieweit sie dann noch Geld von mir bekommen oder später mal erben :]. Und glaub mir: So ein Testament würde sich sehr schnell schreiben.
Oder sind deine Kinder kaltschnäuzige Materialisten? Geldgeil und gefühlskalt? Na dann herzlichen Glückwunsch, dann könnten deine Methoden tatsächlich funktionieren.

Die überwiegende Mehrheit der Menschen würde aber einen Dreck auf Papas Geld geben und den heiraten den sie LIEBEN....
Aber das ist wahrscheinlich eh ein Fremdwort für dich...

GmbH
18.10.2007, 11:38
Welche Schawulität?


Die von dir hochgelobte ...

:))

Felidae
18.10.2007, 11:38
Ach so....sind deine Kinder also so Schmarotzer, die dem Papa auf der Tasche liegen....na super.... :rolleyes:

Wenn mein Kind einen Musel heiratet, ist es eh eine verkrachte Existenz.

latrop
18.10.2007, 11:39
Ich verbrenne keine Flaggen. Die größte Schande für das deutsche Volk sind Rassisten und Nationalisten!

...und Leute wie du.

Felidae
18.10.2007, 11:40
Die da wäre? :)

Ich würde sie zum Grab meines Vaters führen und ihnen dann die eiskalte Wahrheit ins Gesicht blasen. Das er enttäuscht wäre, wenn er das wüßte.

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 11:40
Neee, schau dir mal andere Themen/Beiträge von scooterlinchen an, dann weißt du von was ich spreche/schreibe ...
:]
Ist man automatisch schwul, nur weil die nicht so bräsige Beiträge schreibt wie Du? :D

Bad Scooter
18.10.2007, 11:41
Neee, schau dir mal andere Themen/Beiträge von scooterlinchen an, dann weißt du von was ich spreche/schreibe ...

:]

Von welchen Themen redest du? Weil ich also kein Schwulen-Hasser bin, bin ich als selber schwul? Bestechende Logik!:))

Bad Scooter
18.10.2007, 11:42
Ich würde sie zum Grab meines Vaters führen und ihnen dann die eiskalte Wahrheit ins Gesicht blasen. Das er enttäuscht wäre, wenn er das wüßte.

Dann bist du als Vater ein Totalversager!

McDuff
18.10.2007, 11:42
Wir müssen unserer Kultur freundlich gesonnene Zuwanderer binden, so hart es für manchen klingen mach, egal welcher Hautfarbe um zu überleben, sonst verlieren wir beides, Kultur und Rasse.


Wie wäre es denn stattdessen mit extraurethraler Befruchtung und Embryonenaufzucht. Dann wäre das Problem gelöst und wir könnten soviel Nachwuchs haben wie notwendig wäre.

Bad Scooter
18.10.2007, 11:43
Wenn mein Kind einen Musel heiratet, ist es eh eine verkrachte Existenz.

Auch dann hast du als Vater versagt!

latrop
18.10.2007, 11:43
Und das wiederum ist Rassismus!

Wer bestimmt das, du dorftrottelliger Lehramtskandidat ?

Felidae
18.10.2007, 11:44
Dann bist du als Vater ein Totalversager!

Weil ich ihnen die Wahrheit sage? Wenn ich mir eine Muslima geangelt hätte, würde ich ganz sicher zu Hause Hausverbot haben.

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 11:44
Auch dann hast du als Vater versagt!

Richtig!

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 11:45
Weil ich ihnen die Wahrheit sage? Wenn ich mir eine Muslima geangelt hätte, würde ich ganz sicher zu Hause Hausverbot haben.

Würde meine Tochter mit einem Neger oder Moslem auftauchen, dann würde ich denjenigen zur Tür rausprügeln!

GmbH
18.10.2007, 11:45
Von welchen Themen redest du? Weil ich also kein Schwulen-Hasser bin, bin ich als selber schwul? Bestechende Logik!:))



Schawulis sollte man tatsächlich nicht hassen, das wäre unanständig, allerdings bemitleiden ...

;(

Felidae
18.10.2007, 11:46
Würde meine Tochter mit einem Neger oder Moslem auftauchen, dann würde ich denjenigen zur Tür rausprügeln!

Wäre bei mir ebenso.

Felidae
18.10.2007, 11:47
Richtig!

Mein Kind wird sicher keine verkrachte Existenz.

sporting
18.10.2007, 11:47
Würde meine Tochter mit einem Neger oder Moslem auftauchen, dann würde ich denjenigen zur Tür rausprügeln!

für mich wäre es dann nicht mehr meine tochter.

Bad Scooter
18.10.2007, 11:48
Schawulis sollte man tatsächlich nicht hassen, das wäre unanständig, allerdings bemitleiden ...

;(

Die meisten Schwulen machen auf mich einen sehr fröhlichen Eindruck...

Felidae
18.10.2007, 11:48
für mich wäre es dann nicht mehr meine tochter.

Ich würde persönlich erstmal nur jeden Rechtfertigungsversuch abblocken. Nach einer Woche wäre meine Wut vermutlich wieder verraucht.

Bad Scooter
18.10.2007, 11:50
Ich würde persönlich erstmal nur jeden Rechtfertigungsversuch abblocken. Nach einer Woche wäre meine Wut vermutlich wieder verraucht.

Warum sollte sie sich rechtfertigen müssen? Wenn deine Tochter nen "Neger" liebt, dann liebt sie ihn halt!

sporting
18.10.2007, 11:51
Ich würde persönlich erstmal nur jeden Rechtfertigungsversuch abblocken. Nach einer Woche wäre meine Wut vermutlich wieder verraucht.

die müsste dann nicht mal mehr mit mir reden ... wie gesagt ... es wäre für mich nicht mehr meine tochter ... ich würde sie verstossen ... soll doch der moslem/neger mit der dann machen was er will.

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 11:51
Warum sollte sie sich rechtfertigen müssen? Wenn deine Tochter nen "Neger" liebt, dann liebt sie ihn halt!

Nein, das ist pervers!

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 11:52
für mich wäre es dann nicht mehr meine tochter.So handeln rückständige Moslems auch vielfach...die verstoßen dann auch ihre Töchter. Ist es nicht genau dieses Verhalten worauf ihr scheinheiligen Braunbatzen Euch sonst immer so geifernd stürzt? :lol:

GmbH
18.10.2007, 11:52
Die meisten Schwulen machen auf mich einen sehr fröhlichen Eindruck...


Genaaauuu, wie auf deinem Avatar ... :hihi:

Madday
18.10.2007, 11:52
Angesichts dieser Tatsache hat Hanspeter Born von der Weltwoche recht.

In seinem Artikel "Abendland unter" schrieb er:


Vor hundert Jahren lebte ein Viertel der Weltbevölkerung in Europa, 1950 betrug der europäische Anteil noch 21,7%, heute ist er bei 11,5%, 2050 wird er noch bei 7% sein. Während die europäische Bevölkerung sich verringert, steigt diejenige der islamischen Länder. Innert fünf Generationen (von 1900 bis 2000) hat sich die Zahl der Muslime auf der Welt von 150 Millionen auf 1200 Millionen verachtfacht. Die Muslime vermehrten sich im letzten Jahrhundert doppelt so schnell wie der Rest der Welt.

Im südlichen «Hinterland» Europas, dem Gürtel von Pakistan bis Marokko, wo die Bevölkerung vorläufig immer noch stark zunimmt, steht ein riesiges Reservoir von in ihren Ländern überschüssigen, beschäftigungslosen jungen Menschen bereit, die darauf brennen, die Bevölkerungslücken in Europa zu schliessen. Fast alle sind Muslime. Bereits heute leben in der EU schätzungsweise 20 Millionen oder 5% Muslime. Hält der Trend an, werden es 2020 schon 10% sein. 7% aller letztes Jahr in Europa geborenen Kinder sind muslimisch, in einer Stadt wie Brüssel sind es gar 57%. Schätzungsweise ein Viertel aller französischen Schüler sind schon heute Muslime. Der Historiker und Islamforscher Bernard Lewis fasst die Entwicklung so zusammen: «Europa wird Teil des arabischen Westens sein, des Maghrebs. Dafür sprechen Migration und Demographie. Europäer heiraten spät und haben keine oder nur wenige Kinder. Aber es gibt die starke Immigration: Türken in Deutschland, Araber in Frankreich und Pakistaner in England. Diese heiraten früh und haben viele Kinder. Nach den aktuellen Trends wird Europa spätestens Ende des 21. Jahrhunderts muslimische Mehrheiten in der Bevölkerung haben.»

Diese Entwicklung wird die europäische, «abendländische» Kultur verändern. Steffen Kröhnert vom Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung gibt ein Beispiel: «Schauen Sie sich eine Region wie das Ruhrgebiet an. Dort werden schon 2010 etwa 50 Prozent der unter 30-Jährigen einen Immigrationshintergrund haben, weil die Deutschen kaum Kinder kriegen und aus den Städten weggezogen sind und die, die zurückbleiben, viele Kinder kriegen. Natürlich sind das Migranten. Wenn man davon ausgeht, dass jüngere Menschen unter 30, 35 viel aktiver in die Gesellschaft wirken als Ältere und Rentner, kann man sich vorstellen, dass dies die öffentliche Kultur verändert, weil diese 50 Prozent Ansprüche stellen, ihre Kultur in dem Land zu verankern.»

Der einem Flächenbrand gleichende Moscheebau ist erst der Anfang, bereitet euch auf eine blutige Zukunft vor, sie wird alles liebgewonnene verändern, bis zur kompletten Unterwerfung. Gutmenschen werden von dieser Hiobsbotschaft nicht verschont bleiben und werden für ihre überzogene Toleranz bitter büßen.

Das Motto: "Alles wird gut" geht eben nicht immer auf.

sporting
18.10.2007, 11:52
Nein, das ist pervers!

das ist noch zu nett ausgedrückt.

Bad Scooter
18.10.2007, 11:52
Genaaauuu, wie auf deinem Avatar ... :hihi:

Weißt du überhaupt wer das ist?

Klopperhorst
18.10.2007, 11:52
Nein, das ist pervers!

Rabe, ich habe etwas Angst, daß es sich hier um eine selbsterfüllende Prophezeiung handelt.

Kinder rebellieren meist gegen den Willen ihrer Eltern.

Wenn sie einen Neger liebt, dann tut sie dies nicht freiwillig, dagegen wirst du nichts unternehmen können.

---

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 11:52
Nein, das ist pervers!
Deine Tochter wird Dir schon was erzählen...die wirste im Zweifel nie wieder sehen, wennse mit dem "Neger " durchbrennt weilse ihn liebt.
Und Du sitzt irgendwann als Rentner einsam zu hause...viel Spass! :D

Felidae
18.10.2007, 11:53
Warum sollte sie sich rechtfertigen müssen? Wenn deine Tochter nen "Neger" liebt, dann liebt sie ihn halt!

Dann gäbe es erstmal ein aufklärendes Gespräch über einige Fälle, die ich selbst kennenlernen "durfte". Und der Versuch "Aber meiner ist nicht so!", der würde dann gleich damit abgeschmettert, dass das jeder dieser Fälle auch von sich gesagt hat.

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 11:54
Weißt du überhaupt wer das ist?
Stell nicht so hohe Anprüche...woher sollen homophobe Tittenmonster sowas wissen? :lol:

Bad Scooter
18.10.2007, 11:55
Deine Tochter wird Dir schon was erzählen...die wirste im Zweifel nie wieder sehen, wennse mit dem "Neger " durchbrennt weilse ihn liebt.
Und Du sitzt irgendwann als Rentner einsam zu hause...viel Spass! :D

Also ich fänd´s lustig, wenn´s wirklich so kommen würde!:D

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 11:55
Dann gäbe es erstmal ein aufklärendes Gespräch über einige Fälle, die ich selbst kennenlernen "durfte". Und der Versuch "Aber meiner ist nicht so!", der würde dann gleich damit abgeschmettert, dass das jeder dieser Fälle auch von sich gesagt hat.....sagt ein 24jähriger mit "Katzenkindern" - Klugscheisser!

Bad Scooter
18.10.2007, 11:56
das ist noch zu nett ausgedrückt.

Ab in die Gaskammer mit den Negern? Oder watt??(

Felidae
18.10.2007, 11:56
Deine Tochter wird Dir schon was erzählen...die wirste im Zweifel nie wieder sehen, wennse mit dem "Neger " durchbrennt weilse ihn liebt.
Und Du sitzt irgendwann als Rentner einsam zu hause...viel Spass! :D

Was soll man denn tun? Etwas akzeptieren, dass man nicht richtig findet?

Madday
18.10.2007, 11:56
Wie wäre es denn stattdessen mit extraurethraler Befruchtung und Embryonenaufzucht. Dann wäre das Problem gelöst und wir könnten soviel Nachwuchs haben wie notwendig wäre.

Gerne, nur wird das in Deutschland nicht durchsetzbar sein.

Felidae
18.10.2007, 11:56
....sagt ein 24jähriger mit "Katzenkindern" - Klugscheisser!

Gnarf.

Bad Scooter
18.10.2007, 11:57
Was soll man denn tun? Etwas akzeptieren, dass man nicht richtig findet?

Ja. Wenigstens akzeptieren, wenn du es schon nicht respektierst!

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 11:59
Deine Tochter wird Dir schon was erzählen...die wirste im Zweifel nie wieder sehen, wennse mit dem "Neger " durchbrennt weilse ihn liebt.
Und Du sitzt irgendwann als Rentner einsam zu hause...viel Spass! :D

Wenn ich den Neger vorher erwische, ergehts ihm schlecht! :]

sporting
18.10.2007, 11:59
Ab in die Gaskammer mit den Negern? Oder watt??(

du nazi willst gleich alle vergasen ... ich würde sie nach afrika zurück "schicken".

Felidae
18.10.2007, 11:59
Ja. Wenigstens akzeptieren, wenn du es schon nicht respektierst!

Nach einer gewissen Zeit würde ich mich vielleicht damit abfinden. Aber ich würde den Musel/Neger spüren lassen, bei jeder Gelegenheit, was ich nun genau von ihm halte.

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:00
Gerne, nur wird das in Deutschland nicht durchsetzbar sein.
Schade, was? Kein neuer "Lebensborn" :rolleyes:
Ihr habste doch echt nicht mehr alle....**Kopfschüttel**

Felidae
18.10.2007, 12:00
Wenn ich den Neger vorher erwische, ergehts ihm schlecht! :]

Was würdest du denn mit ihm machen?

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:00
du nazi willst gleich alle vergasen ... ich würde sie nach afrika zurück "schicken".

Bis zum Meer fahren, rüberschwimmen sollen sie alleine! :]

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:00
Wenn ich den Neger vorher erwische, ergehts ihm schlecht! :]Was ebenfalls das Verhältnis zu Deiner Tochter nicht gerade verbessern würde. :lol:

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:01
Was würdest du denn mit ihm machen?

Er würde hundert Kilo zu spüren bekommen! :]

Bad Scooter
18.10.2007, 12:01
Nach einer gewissen Zeit würde ich mich vielleicht damit abfinden. Aber ich würde den Musel/Neger spüren lassen, bei jeder Gelegenheit, was ich nun genau von ihm halte.

Und was wäre wenn sich nach einiger Zeit heraustellt das dieser jemand der netteste und anständigste Mensch ist den du je kennengelernt hast?

GmbH
18.10.2007, 12:01
Weißt du überhaupt wer das ist?


Jaaaaa, du ...

:))

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:01
Was ebenfalls das Verhältnis zu Deiner Tochter nicht gerade verbessern würde. :lol:

Doch, das würde es! :]

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:02
Und was wäre wenn sich nach einiger Zeit heraustellt das dieser jemand der netteste und anständigste Mensch ist den du je kennengelernt hast?

Da gewinnt er eher im Lotto! :))

Bad Scooter
18.10.2007, 12:02
Jaaaaa, du ...

:))

Nee. Sag mal ernsthaft. Wer ist das?

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:02
Er würde hundert Kilo zu spüren bekommen! :]
Hundert Kilo was?
Hundert Kilo Dämlichkeit? :lol:

Felidae
18.10.2007, 12:02
Und was wäre wenn sich nach einiger Zeit heraustellt das dieser jemand der netteste und anständigste Mensch ist den du je kennengelernt hast?

Ändert nichts an seinem Background. Wenn er sich wirklich völlig von der Kultur gelöst hat, dann vielleicht.

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:04
Doch, das würde es! :]
Klar die findet das toll, wenn sie sagt "Papa, das ist der XY, den liebe ich und will ihn heiraten" und Du dann deine Bierdose beiseite stellst, die Trainingshose hochziehst, und dem Typen dann mit deiner Adolf-Büste einen überziehst.
Fänd sie garantiert toll.... :lol:

Felidae
18.10.2007, 12:06
Klar die findet das toll, wenn sie sagt "Papa, das ist der XY, den liebe ich und will ihn heiraten" und Du dann deine Bierdose beiseite stellst, die Trainingshose hochziehst, und dem Typen dann mit deiner Adolf-Büste einen überziehst.
Fänd sie garantiert toll.... :lol:

Bei mir wäre es eher ein Schmöker von Dostojewski oder so.

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:07
Klar die findet das toll, wenn sie sagt "Papa, das ist der XY, den liebe ich und will ihn heiraten" und Du dann deine Bierdose beiseite stellst, die Trainingshose hochziehst, und dem Typen dann mit deiner Adolf-Büste einen überziehst.
Fänd sie garantiert toll.... :lol:

Du HartzIV´ler solltest nicht deine Unfähigkeit im Berufsleben auf andere übertragen! Ich trage weder Trainigshosen, noch trinke ich Bier und eine Adolf-Büste habe ich schon gar nicht.

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:08
Hundert Kilo was?
Hundert Kilo Dämlichkeit? :lol:

Du Hauptschüler solltest dieses Wort in Bezug auf andere Menschen nicht in den Mund nehmen!

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:09
Du Hauptschüler solltest dieses Wort in Bezug auf andere Menschen nicht in den Mund nehmen!
Ui...jetzt hastes mir gegeben :D

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:09
Du HartzIV´ler solltest nicht deine Unfähigkeit im Berufsleben auf andere übertragen! Ich trage weder Trainigshosen, noch trinke ich Bier und eine Adolf-Büste habe ich schon gar nicht.Ach so...na dann ists ja gut....

Felidae
18.10.2007, 12:11
Du Hauptschüler solltest dieses Wort in Bezug auf andere Menschen nicht in den Mund nehmen!

Wiegst du 100 Kilo?

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:12
Wiegst du 100 Kilo?

Ja, dem Boxsack sei Dank! :)

Madday
18.10.2007, 12:12
Schade, was? Kein neuer "Lebensborn" :rolleyes:
Ihr habste doch echt nicht mehr alle....**Kopfschüttel**

Ich hatte mir nie erhofft, daß Du den Ernst der Lage im Entferntesten begreifst. Laß Dir eins sagen, der gesellschaftliche Zerfall macht vor Ignoranten kein Halt. Er wird Dich genauso wie andere treffen.

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:13
Ja, dem Boxsack sei Dank! :)
Haste den verschluckt oder wieso? :lol:

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:13
Ich hatte mir nie erhofft, daß Du den Ernst der Lage im Entferntesten begreifst. Laß Dir eins sagen, der gesellschaftliche Zerfall macht vor Ignoranten kein Halt. Er wird Dich genauso wie andere treffen.

Es wird solche wie ihn noch härter treffen, weil sie mit einem Schlag aufwachen und merken, dass es kein Tacka-Tucka-Land mehr gibt...

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:13
Ich hatte mir nie erhofft, daß Du den Ernst der Lage im Entferntesten begreifst. Laß Dir eins sagen, der gesellschaftliche Zerfall macht vor Ignoranten kein Halt. Er wird Dich genauso wie andere treffen.
Wer ist der Typ in deinem Ava?

Tonsetzer
18.10.2007, 12:15
Willkommen in den Vereinigten Staaten von Europa, dem völkischen Ebenbild der multikulturellen USA (bis auf die Herkunft der Zuwanderer).

Felidae
18.10.2007, 12:16
Ja, dem Boxsack sei Dank! :)

Wie groß bist du?

Madday
18.10.2007, 12:17
Wer ist der Typ in deinem Ava?

Lese Zeitung und weniger Comics und die Antwort ist Dir sicher.

Tonsetzer
18.10.2007, 12:17
Ich hatte mir nie erhofft, daß Du den Ernst der Lage im Entferntesten begreifst. Laß Dir eins sagen, der gesellschaftliche Zerfall macht vor Ignoranten kein Halt. Er wird Dich genauso wie andere treffen.

Den "Ernst der Lage" hätte man in den 70ern erkennen müssen. Wie jetzt Klopperhorst schon schreibt: Der Zug ist abgefahren, eine Umkehr nicht mehr möglich. Arrangieren wir uns damit, eine Alternative gibt es nicht.

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:18
Wie groß bist du?

1,86 - 1,87 m

SAMURAI
18.10.2007, 12:19
....................................... In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Die Hälfte von ihnen hat die deutsche Staatsbürgerschaft.

Das Prinzip Pass-Nachwerfen.

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:19
....................................... In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Die Hälfte von ihnen hat die deutsche Staatsbürgerschaft.

Das Prinzip Pass-Nachwerfen.

Auch durch einen Zettel wird aus einem Dackel kein Schäferhund!

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:19
1,86 - 1,87 m
gleich wirds homoerotisch...nach "wie viel wiegst Du" und "wie groß bist Du" folgen erst noch fragen nach haar- und augenfarbe und dann gehts unter die Gürtellinie :D

Felidae
18.10.2007, 12:22
1,86 - 1,87 m

Oh Gott.

Felidae
18.10.2007, 12:22
gleich wirds homoerotisch...nach "wie viel wiegst Du" und "wie groß bist Du" folgen erst noch fragen nach haar- und augenfarbe und dann gehts unter die Gürtellinie :D

Schließt du immer von deiner kranken Phantasie auf andere?

Bad Scooter
18.10.2007, 12:23
Oh Gott.

Aus 1,20 m-Sicht wirkt das schon gigantisch, gelle?:D

lupus_maximus
18.10.2007, 12:23
1,86 - 1,87 m

Aha, meine Größe!
Je größer die Intelligenz, umso größer der Kerl.

Deswegen sind die Kleinen auch so bissig, es fehlt ihnen an Intelligenz und an Kraft. Erst ab Stückzahl 30 werden sie kräftig.

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:24
gleich wirds homoerotisch...nach "wie viel wiegst Du" und "wie groß bist Du" folgen erst noch fragen nach haar- und augenfarbe und dann gehts unter die Gürtellinie :D

blond
blaue Augen
gigantisch :D

Bad Scooter
18.10.2007, 12:25
Aha, meine Größe!
Je größer die Intelligenz, umso größer der Kerl.

Deswegen sind die Kleinen auch so bissig, es fehlt ihnen an Intelligenz und an Kraft. Erst ab Stückzahl 30 werden sie kräftig.

Was hat Kraft mit Intelligenz zu tun??(

Felidae
18.10.2007, 12:25
Aus 1,20 m-Sicht wirkt das schon gigantisch, gelle?:D

Zwischen ihm und mir sind knappe 15 cm Unterschied. Also nix gigantisch.

Bad Scooter
18.10.2007, 12:27
Zwischen ihm und mir sind knappe 15 cm Unterschied. Also nix gigantisch.

Bist du 2 m groß??(

Rude Boy Rocket
18.10.2007, 12:27
Nach einer gewissen Zeit würde ich mich vielleicht damit abfinden. Aber ich würde den Musel/Neger spüren lassen, bei jeder Gelegenheit, was ich nun genau von ihm halte.

Yeah: Rassimus macht glücklich.
Ich hoffe, Du nimmst es mir aber nicht übel, dass ich dieses Deutschland trotz aller Schwierigkeiten so liebe, wie es ist. Deswegen bin ich auch im Zweifel der aufrichtigere Patriot als eine HeXe, die eher Liebhaberin irgendeines Fantasyromans ist. Und ich habe auch gar keine Lust, mir mein Land und meine Lebenswelt von irgendwelchen Heinrich von Treitschke-Fans säubern zu lassen.

Insofern, Adora, wenn Du mein Mitgefühl für Deine deutsche Melancholie willst: Kannste haben. Diese gewisse Tragik in Deiner Geisteshaltung stimmt schon nachdenklich und traurig.

Aber zwingt diese Tragik bitte nicht mittels irgendwelcher politischer Programme meinem Leben auf!

THULE
18.10.2007, 12:28
Die Großkonzerne, Kapitalisten der übelsten Sorte und die hinter Ihnen stehenden Regierungen versuchen aus Europa einen Rassenzoo ohne eigene Identität, Sprache , Werte und Wurzeln zu machen.Was seit Jahrtausenden natürlich gewachsen war, die Völker Europas mit ihren Stärken und Schwächen soll zu einem großkapitalistischen Reich umfunktioniert werden, was man melken kann wie eine Kuh.Somit ist die Zukunft Deutschlands ungewiss, wenn die Menschen nicht begreifen, das Verbrecher in den Regierungen sitzen, die die deutsche Seele verkauft haben zugunsten fremder Interessen.
Unsere deutschen Kinder ahnen davon noch nichts, ihnen wird in den frühesten Jahren schon der Unrat in ihre kleinen Gehirne gepflanzt.Das Widernatürliche wird ihnen versucht plausibel zu machen, ihre Identität wird schon im Keim erstickt und somit werden aus ihnen schon in Kindertagen willige Roboter und umerzogene Gutmenschen gemacht.
Das alles wird von Frau Merkel unterstützt.Durch die Rassenvermischung ist das ein indirekter Völkermord, mit perfiden Mitteln von langer Hand geplant und ausgeführt.
Integration für Deutsche !

THULE

Bad Scooter
18.10.2007, 12:29
Yeah: Rassimus macht glücklich.
Ich hoffe, Du nimmst es mir aber nicht übel, dass ich dieses Deutschland trotz aller Schwierigkeiten so liebe, wie es ist. Deswegen bin ich auch im Zweifel der aufrichtigere Patriot als eine HeXe, die eher Liebhaberin irgendeines Fantasyromans ist. Und ich habe auch gar keine Lust, mir mein Land und meine Lebenswelt von irgendwelchen Heinrich von Treitschke-Fans säubern zu lassen.

Insofern, Adora, wenn Du mein Mitgefühl für Deine deutsche Melancholie willst: Kannste haben. Diese gewisse Tragik in Deiner Geisteshaltung stimmt schon nachdenklich und traurig.

Aber zwingt diese Tragik bitte nicht mittels irgendwelcher politischer Programme meinem Leben auf!

Pass auf gleich wird hier wieder losgeblubbert: "Links und Patriot, das geht nicht!" Du wirst es erleben!;)

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:31
Zwischen ihm und mir sind knappe 15 cm Unterschied. Also nix gigantisch.

Du bist 2,02 m? ;)

Felidae
18.10.2007, 12:31
Bist du 2 m groß??(

Nein, bin ich nicht.

Felidae
18.10.2007, 12:32
Du bist 2,02 m? ;)

Auch nicht. 1,71/1,72.

Deutschmann
18.10.2007, 12:33
Links und Patriot, das geht nicht ... das geht gar nicht ! Also, ich muss jetzt gehen .:D

P.S. Gilt dem Beitrag von B.S.

Felidae
18.10.2007, 12:33
Yeah: Rassimus macht glücklich.
Ich hoffe, Du nimmst es mir aber nicht übel, dass ich dieses Deutschland trotz aller Schwierigkeiten so liebe, wie es ist. Deswegen bin ich auch im Zweifel der aufrichtigere Patriot als eine HeXe, die eher Liebhaberin irgendeines Fantasyromans ist. Und ich habe auch gar keine Lust, mir mein Land und meine Lebenswelt von irgendwelchen Heinrich von Treitschke-Fans säubern zu lassen.

Insofern, Adora, wenn Du mein Mitgefühl für Deine deutsche Melancholie willst: Kannste haben. Diese gewisse Tragik in Deiner Geisteshaltung stimmt schon nachdenklich und traurig.

Aber zwingt diese Tragik bitte nicht mittels irgendwelcher politischer Programme meinem Leben auf!

Was willst du mir mitteilen?

lupus_maximus
18.10.2007, 12:33
Was hat Kraft mit Intelligenz zu tun??(
Da hast du einmal ausnahmsweise Recht!
Linke sind tatsächlich Weicheier und an der Intelligenz sind sie auch vorbeigetragen worden, damit sie einen Hauch davon abkriegen.

Es hat aber nichts genützt, der Hauch von Intelligenz ist gleich wieder verflogen!

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:33
Die Großkonzerne, Kapitalisten der übelsten Sorte und die hinter Ihnen stehenden Regierungen versuchen aus Europa einen Rassenzoo ohne eigene Identität, Sprache , Werte und Wurzeln zu machen.Was seit Jahrtausenden natürlich gewachsen war, die Völker Europas mit ihren Stärken und Schwächen soll zu einem großkapitalistischen Reich umfunktioniert werden, was man melken kann wie eine Kuh.Somit ist die Zukunft der Deutschlands ungewiss, wenn die Menschen nicht begreifen, das Verbrecher in den Regierungen sitzen, die die deutsche Seele verkauft haben zugunsten fremder Interessen.
Unsere deutschen Kinder ahnen davon noch nichts, ihnen wird in den frühesten Jahren schon der Unrat in ihre kleinen Gehirne gepflanzt.Das Widernatürliche wird ihnen versucht plausibel zu machen, ihre Identität wird schon im Keim erstickt und somit werden aus ihnen schon in Kindertagen willige Roboter und umerzogene Gutmenschen gemacht.
Das alles wird von Frau Merkel unterstützt.Durch die Rassenvermischung ist das ein indirekter Völkermord, mit perfiden Mitteln von langer Hand geplant und ausgeführt.
Integration für Deutsche !

THULE

Ein Mischmaschvolk hat keine eigene Identität, keine gemeinsamen Wurzeln, kein Zusammenhalt und kann dadurch ganz einfach gelenkt und verdummt werden!

Dalayah
18.10.2007, 12:37
Was seit Jahrtausenden natürlich gewachsen war, die Völker Europas mit ihren Stärken und Schwächen soll zu einem großkapitalistischen Reich umfunktioniert werden, was man melken kann wie eine Kuh.

Gegenthese: Staatsgrenzen sind nicht "natürlich". Sie schützen die Kapitalisten vor ungeliebter Konkurrenz, so dass man das Volk melken kann wie eine Kuh.

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:37
Gegenthese: Staatsgrenzen sind nicht "natürlich". Sie schützen die Kapitalisten vor ungeliebter Konkurrenz, so dass man das Volk melken kann wie eine Kuh.

Baut Israel deswegen eine Mauer? :D

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:39
Pass auf gleich wird hier wieder losgeblubbert: "Links und Patriot, das geht nicht!" Du wirst es erleben!;)
Ihr seid doch alle schwul! :D

lupus_maximus
18.10.2007, 12:40
Baut Israel deswegen eine Mauer? :D
Nein, nicht deswegen, sie wollen nur die Dummheit am Einwandern hindern.

Bei uns ist es umgekehrt!

Wir hindern nicht die Intelligenz am Auswandern

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:40
Auch nicht. 1,71/1,72.
Also nach LupusMaximus' Theorie eher einer von den Doofen....na ich bin auch nicht viel besser, aber wenigstens 2cm klüger als Du :lol:

GnomInc
18.10.2007, 12:42
Gegenthese: Staatsgrenzen sind nicht "natürlich". Sie schützen die Kapitalisten vor ungeliebter Konkurrenz, so dass man das Volk melken kann wie eine Kuh.

Welche meinst du ???

Die am Rhein oder die an der Oder ???:cool2: :ironie:

GnomInc
18.10.2007, 12:45
Links und Patriot, das geht nicht ... das geht gar nicht ! Also, ich muss jetzt gehen .:D

.

Das hat zumindestens Stalin so gesehen :cool2: und diese linken Patrioten vorsorglich
den Erschiessungspelotons zugeführt.......

Nephtys
18.10.2007, 12:47
Ihr seid doch alle schwul! :D

Och wie herrlich die Argumentation von Linker Seite ist ja Erfrischend kompliziert heute....Linksfaschist.

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:48
Och wie herrlich die Argumentation von Linker Seite ist ja Erfrischend kompliziert heute....Linksfaschist.
:rolleyes:
Hättste den Thread durchgelesen, hättste (vielleicht) auch den Witrz verstanden! :rolleyes:

Felidae
18.10.2007, 12:54
Also nach LupusMaximus' Theorie eher einer von den Doofen....na ich bin auch nicht viel besser, aber wenigstens 2cm klüger als Du :lol:

*lölchen*

lupus_maximus
18.10.2007, 12:54
Also nach LupusMaximus' Theorie eher einer von den Doofen....na ich bin auch nicht viel besser, aber wenigstens 2cm klüger als Du :lol:
Dies ist keine Theorie sondern bewiesen!

Wenn du in die Schule kommst bist du ja noch klein und nicht sehr intelligent. Je größer und älter du wirst, beides steht im Zusammenhang, solltest du auch intelligenter werden. Ich verstehe bis jetzt allerdings noch nicht, warum dies bei Rechten zutrifft, bei Linken aber nicht?
Anscheinend hört bei den Linken nach der Einschulung das Gehirn auf zu wachsen, im Gegensatz zum Körper, der immer größer wird!
Ich kann mir dies eigentlich nur so erklären, Linksein muß eine Wachstumsbremse fürs Gehirn sein.
Bei Rechten wächst das Gehirn bis 30, bei Linken bildet es sich zurück und erholt sich nie wieder.
Dies heißt, bei Linken und Rechten hat die Größenzunahme des Körpers genau umgekehrte Auswirkungen. Rechte werden mit der Größe immer schlauer, linke immer dümmer.
Den Grund dafür herauszufinden wäre interessanter als die "CO2-Katastrophe"!

Bad Scooter
18.10.2007, 12:54
:rolleyes:
Hättste den Thread durchgelesen, hättste (vielleicht) auch den Witrz verstanden! :rolleyes:

Einige User scheinen Probleme damit zu haben ihren Verstand einzuschalten!;)

Madday
18.10.2007, 12:55
Den "Ernst der Lage" hätte man in den 70ern erkennen müssen. Wie jetzt Klopperhorst schon schreibt: Der Zug ist abgefahren, eine Umkehr nicht mehr möglich. Arrangieren wir uns damit, eine Alternative gibt es nicht.

Sagen wir es mal so, sie würde gegen internationales Menschenrecht verstoßen.

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:56
Dies ist keine Theorie sondern bewiesen!

Wenn du in die Schule kommst bist du ja noch klein und nicht sehr intelligent. Je größer und älter du wirst, beides steht im Zusammenhang, solltest du auch intelligenter werden. Ich verstehe bis jetzt allerdings noch nicht, warum dies bei Rechten zutrifft, bei Linken aber nicht?
Anscheinend hört bei den Linken nach der Einschulung das Gehirn auf zu wachsen, im Gegensatz zum Körper, der immer größer wird!
Ich kann mir dies eigentlich nur so erklären, Linksein muß eine Wachstumsbremse fürs Gehirn sein.
Bei Rechten wächst das Gehirn bis 30, bei Linken bildet es sich zurück und erholt sich nie wieder.
Dies heißt, bei Linken und Rechten hat die Größenzunahme des Körpers genau umgekehrte Auswirkungen. Rechte werden mit der Größe immer schlauer, linke immer dümmer.
Den Grund dafür herauszufinden wäre interessanter als die "CO2-Katastrophe"!
Eine hochinteressante Theorfie, mein Bester! Respekt....
Demnach hab ich Glück - als "kleine Linker" bin ich wenigstens nicht soooo doof wie die großen Linken! :D

Bad Scooter
18.10.2007, 12:56
Dies ist keine Theorie sondern bewiesen!

Wenn du in die Schule kommst bist du ja noch klein und nicht sehr intelligent. Je größer und älter du wirst, beides steht im Zusammenhang, solltest du auch intelligenter werden. Ich verstehe bis jetzt allerdings noch nicht, warum dies bei Rechten zutrifft, bei Linken aber nicht?
Anscheinend hört bei den Linken nach der Einschulung das Gehirn auf zu wachsen, im Gegensatz zum Körper, der immer größer wird!
Ich kann mir dies eigentlich nur so erklären, Linksein muß eine Wachstumsbremse fürs Gehirn sein.
Bei Rechten wächst das Gehirn bis 30, bei Linken bildet es sich zurück und erholt sich nie wieder.
Dies heißt, bei Linken und Rechten hat die Größenzunahme des Körpers genau umgekehrte Auswirkungen. Rechte werden mit der Größe immer schlauer, linke immer dümmer.
Den Grund dafür herauszufinden wäre interessanter als die "CO2-Katastrophe"!


Du hast bestimmt nen Link der deine herzerfrischenden Thesen belegt!:D

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:56
Sagen wir es mal so, sie würde gegen internationales Menschenrecht verstoßen.Was Dir doch schietegal wäre, gell? :D

Bad Scooter
18.10.2007, 12:57
Eine hochinteressante Theorfie, mein Bester! Respekt....
Demnach hab ich Glück - als "kleine Linker" bin ich wenigstens nicht soooo doof wie die großen Linken! :D

Du hast es gut. Ich bin nen Tick größer als du (1,80 m), also auch nen Tick blöder!:(

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 12:58
Du hast es gut. Ich bin nen Tick größer als du (1,80 m), also auch nen Tick blöder!:(
Siehste...also hat Lupus doch recht! :D

GnomInc
18.10.2007, 12:59
Du hast bestimmt nen Link der deine herzerfrischenden Thesen belegt!:D

Da brauchst du keinen Link - das ist eine Volksweisheit:

Wer in der Jugend kein Linker ist -- hat kein Herz !

Wer im Alter noch Linker ist -- hat keinen Verstand !