Vollständige Version anzeigen : Merkel: Fast die Hälfte der Erstklässler in Deutschland haben Migrationshintergrund.
lupus_maximus
18.10.2007, 13:00
Du hast bestimmt nen Link der deine herzerfrischenden Thesen belegt!:D
Aber nein, dies ist nicht nötig, aus mir spricht nur 66 Jahre Erfahrung, die ist besser als jede These!
Bad Scooter
18.10.2007, 13:00
Siehste...also hat Lupus doch recht! :D
Also ich kenn nenn Linken der ist über 2 m groß. Mein Gott das der noch den Weg nach Hause findet ist schon ein Wunder!:D
Bad Scooter
18.10.2007, 13:01
Da brauchst du keinen Link - das ist eine Volksweisheit:
Wer in der Jugend kein Linker ist -- hat kein Herz !
Wer im Alter noch Linker ist -- hat keinen Verstand !
Noch bin ich ja jung. Hab also noch Narrenfreiheit!:rolleyes:
Was Dir doch schietegal wäre, gell? :D
Ich bin stets für internationales Menschenrecht, solange keine Deutschen ausschlossen werden.
lupus_maximus
18.10.2007, 13:04
Also ich kenn nenn Linken der ist über 2 m groß. Mein Gott das der noch den Weg nach Hause findet ist schon ein Wunder!:DEs ist auch ein Wunder daß ihr langsam einsichtig werdet.
Naja, meinen geballten Argumenten hat noch kein Linker etwas längere Zeit entgegensetzen können.
Zum Schluß waren sie bekehrt und haben das Forum verlassen. Es gab nichts mehr zu diskutieren, ich hatte einfach recht, wie immer!
Manfred_g
18.10.2007, 13:07
Wenn die "Blutdeutschen" mehr Kinder bekommen würden, dann wäre das alles kein Problem. In 50 Jahren zahlen Mehmed und Achmed für meine Rente. Mir ist das wurscht, wer dafür aufkommt!
Erstens wäre ich mir da nicht so sicher, zweitens ist natürlich auch die Frage, ob du dann ausser Kebab, Döner und Burka-Moden noch was anderes dafür kaufen kannst.
Ich sehe es zwar nicht ganz so dramatisch, aber zumindest sollten einem diese Gedanken nicht völlig fremd sein.
Kommeniezuspaet
18.10.2007, 13:09
Es ist leider zu spät (, das Problem friedlich lösen zu können , wenn überhaupt ...) !!!! Das sind die Folgen von Gutmenschentum !! Letztlich zutiefst inhuman für alle Beteiligten !!! Humanität nur vordergründig als Mogelpackung !! Man fühlt sich gut !! Den "Kater" haben später Andere ..!!!
Früher oder später kommt der "Bürgerkrieg" , den wir entweder verlieren ...oder es kommt wieder einer mit `nem Bärtchen und später wird man dann wieder sagen : "... wie konnte das alles nur passieren ... ! Fragen Sie die Humanisten !! Deutschland wird in "grüner , linker Multikultisäure " von Weicheiern und Emanzen aufgelöst !!
Schande über sie , ... und uns , das wir DAS zulassen /zugelassen haben !!!
Haste mal die Ausrufezeivhen in deinem Posting gezählt? Damit könnte man ja ne siebenspurige Autobahn bis Moskau pflastern :D
Noch bin ich ja jung. Hab also noch Narrenfreiheit!:rolleyes:
Ja, die hast Du. Deshalb provoziere ruhig weiter, für Dich gilt ja noch das Jugendstrafrecht.
Haste mal die Ausrufezeivhen in deinem Posting gezählt? Damit könnte man ja ne siebenspurige Autobahn bis Moskau pflastern :D
Bist du im Nebenhobby Revanchist ? :cool2:
Diese übertragene Bedeutung der Autobahn nach Moskau von einem Deutschen
( natürlich in 68er Gutmenschen- Deutung ) könnte zb. ein Migrantenkind nie von
selbst erkennen !:wand:
Es ist auch ein Wunder daß ihr langsam einsichtig werdet.
Naja, meinen geballten Argumenten hat noch kein Linker etwas längere Zeit entgegensetzen können.
Zum Schluß waren sie bekehrt und haben das Forum verlassen. Es gab nichts mehr zu diskutieren, ich hatte einfach recht, wie immer!
Möge Dein Schiff noch jede rote felsige Klippe niederbranden.Sei stark im Sturme, Kapitän.
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/S.M.S.%20Friedrich%20der%20Grosse%20color.jpg
THULE
Schatten
18.10.2007, 13:14
Eigentlich noch zu Wenige um Leute wie dich (d) zu wecken ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.. . ;)
Wenn die "Blutdeutschen" mehr Kinder bekommen würden, dann wäre das alles kein Problem. In 50 Jahren zahlen Mehmed und Achmed für meine Rente. Mir ist das wurscht, wer dafür aufkommt!
Welche Mehmeds und Achmeds meinst Du?
Diese
18 Prozent aller türkischen Haushalte in Deutschland bezogen damals Arbeitslosen- oder Sozialhilfe. Die Arbeitslosenquote bei den Türken lag zu jener Zeit bei 20 Prozent - das Doppelte des deutschen Durchschnittswertes. Heute fast 30%. Seit der Umstrukturierung der deutschen Wirtschaft in den siebziger und achtziger Jahre blieb vielen Türken nur die Flucht in die Selbstständigkeit. Obstläden und Döner-Buden entstanden in großer Zahl. Knapp 57.000 türkische Firmen gibt es heute, die meisten aber sind nur kleine Familienbetriebe.
oder doch diese
Insgesamt gibt der Bildungsgrad der Türken aber Anlass zur Sorge. Während 21 Prozent der deutschen Schüler die Hauptschule besuchen, sind es von den türkischen 40 Prozent - und 15 Prozent verlassen die Schule gar ohne jeglichen Abschluss. Im Jahr 1999 waren 49 Prozent der Türken unter 21 Jahren Schüler. 1995 betrug dieser Anteil noch 63 Prozent, zehn Jahre zuvor 86 Prozent. Dies lässt den Schluss zu, dass Bildung als Gut - besonders für gesellschaftlichen Erfolg - bei den Jugendlichen und ihren Familien eine immer geringfügigere Rolle spielt. Problematisch ist auch, dass sich seit 1993 der Trend zu qualifizierten Schulabschlüssen verlangsamt und im Falle der Hochschulreife sogar eine Umkehrung erfährt. Im Gegensatz dazu nehmen die höheren Abschlüsse bei Deutschen immer mehr zu.
http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7104139,00.html
?
Ich wünsche Dir weiterhin angenehme Träume.
lupus_maximus
18.10.2007, 13:19
Damit ist meine These bewiesen!
Linke Einstellung ist eine Wachstumsbremse fürs Gehirn, was auch durch die Zusammensetzung der Regierung noch untermauert wird.
Alles was in dieser Regierung diese irren Gesetze verabschiedet, kann man unter Linke einordnen, egal welche Partei!
Manfred_g
18.10.2007, 13:22
Die einzig vernüftige Möglichkeit die ich sehe ist: "Assimilation statt Integration" - zumindest für die nächsten Generationen der Zuwanderer. Und dafür gäbe es gute Chancen, vorausgesetzt, wir hören damit auf, deren Kultur über die eigene zu stellen. Das Gegenteil muß der Fall sein, der Begriff der "deutschen Leitkultur" mag nie sauber ausformuliert worden sein, aber richtig und wegweisend ist er auf jeden Fall. Kein Moscheen, keine Imams, keine Verbreitung des Islam in Deutschland, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir mit muslimischen Einwanderern (insbes. deren Nachfahren) irgendwann ohne Selbstaufgabe klar kommen können, gar nicht so gering.
Der kritische Denker
18.10.2007, 13:25
Niederschmetternder kann eine Aussage gar nicht sein. Sie wird an Deutschland nicht spurlos vorbeigehen.
Die Aussage ist vollkommen wertneutral. Weißt du was daran traurig ist? Das es in Deutschland Erstklässler gibt, welche aus einem Kriegsgebiet flüchten mußten, aber das Positive ist, das sie jetzt in Deutschland leben, wo Meinungsfreiheit, Demokratie und Religionsfreiheit herrschen.
Die einzig vernüftige Möglichkeit die ich sehe ist: "Assimilation statt Integration" - zumindest für die nächsten Generationen der Zuwanderer. Und dafür gäbe es gute Chancen, vorausgesetzt, wir hören damit auf, deren Kultur über die eigene zu stellen. Das Gegenteil muß der Fall sein, der Begriff der "deutschen Leitkultur" mag nie sauber ausformuliert worden sein, aber richtig und wegweisend ist er auf jeden Fall. Kein Moscheen, keine Imams, keine Verbreitung des Islam in Deutschland, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir mit muslimischen Einwanderern (insbes. deren Nachfahren) irgendwann ohne Selbstaufgabe klar kommen können, gar nicht so gering.
Die einzig vernünftige Möglichkeit die ich sehe ist :
"Rückführung statt Integration" - Keine weitere Zuwanderung und Aberkennung der doppelten Staatsbürgerschaft. Döner Kebab kann auch von Deutschen hergestellt werden, wenn erwünscht.
THULE
lupus_maximus
18.10.2007, 13:32
Die Aussage ist vollkommen wertneutral. Weißt du was daran traurig ist? Das es in Deutschland Erstklässler gibt, welche aus einem Kriegsgebiet flüchten mußten, aber das Positive ist, das sie jetzt in Deutschland leben, wo Meinungsfreiheit, Demokratie und Religionsfreiheit herrschen.
Du mußt ein anderes Deutschland meinen!
Hier herrscht weder Meinungsfreiheit, Demokratie noch Religionsfreiheit!
Wir haben keine Meinungsfreiheit, sondern eine Anzeigenfreiheit!
Wenn dich keiner anzeigt bleibst du frei, ansonsten sitzt du, dies gilt allerdings nicht für Musel.
Demokratie haben wir auch nicht, sondern eine Parteiendiktatur!
Religionsfreiheit haben wir auch nicht, es sei denn du bist Musel!
Und ausgerechnet diese Flüchtlinge treten sie mit Füßen, in dem sie ihre Religion mit allen Mitteln in der Gesellschaftmitte verankern wollen.
Bratschnik
18.10.2007, 13:33
Dies ist keine Theorie sondern bewiesen!
Wenn du in die Schule kommst bist du ja noch klein und nicht sehr intelligent. Je größer und älter du wirst, beides steht im Zusammenhang, solltest du auch intelligenter werden. Ich verstehe bis jetzt allerdings noch nicht, warum dies bei Rechten zutrifft, bei Linken aber nicht?
Anscheinend hört bei den Linken nach der Einschulung das Gehirn auf zu wachsen, im Gegensatz zum Körper, der immer größer wird!
Ich kann mir dies eigentlich nur so erklären, Linksein muß eine Wachstumsbremse fürs Gehirn sein.
Bei Rechten wächst das Gehirn bis 30, bei Linken bildet es sich zurück und erholt sich nie wieder.
Dies heißt, bei Linken und Rechten hat die Größenzunahme des Körpers genau umgekehrte Auswirkungen. Rechte werden mit der Größe immer schlauer, linke immer dümmer.
Den Grund dafür herauszufinden wäre interessanter als die "CO2-Katastrophe"!
Das sind also die Themen mit denen sich Hochbegabte so rumschlagen.
Wirklich erstaunlich.
lupus_maximus
18.10.2007, 13:33
"Rückführung statt Integration" - Keine weitere Zuwanderung und Aberkennung der doppelten Staatsbürgerschaft. Döner Kebab kann auch von Deutschen hergestellt werden, wenn erwünscht.
THULE
Sage ich doch die ganze Zeit, wir Deutschen können alles, nur kein schwäbisch!
lupus_maximus
18.10.2007, 13:37
Das sind also die Themen mit denen sich Hochbegabte so rumschlagen.
Wirklich erstaunlich.
Gelle, die linke Intelligenz fällt immer aus dem Rahmen, für die rechte Intelligenz ist kein Rahmen groß genug!
Bratschnik
18.10.2007, 13:38
THULE
Was wir alle bei unserer Panik vergessen, wir brauchen uns eigentlich keine Sorgen machen. Ein Migrant ist auf Grund seiner unloyalen Mentalität nicht direkt an ein Territorium gebunden. Wenn also die Chinesen die deutschen Arbeitsplätze und Ressourcen komplett aufgekauft haben wird es auch die Migranten nichtmehr lange hier halten und wir haben wieder unsere Ruhe. :cool2:
Was wir alle bei unserer Panik vergessen, wir brauchen uns eigentlich keine Sorgen machen. Ein Migrant ist auf Grund seiner unloyalen Mentalität nicht direkt an ein Territorium gebunden. Wenn also die Chinesen die deutschen Arbeitsplätze und Ressourcen komplett aufgekauft haben wird es auch die Migranten nichtmehr lange hier halten und wir haben wieder unsere Ruhe. :cool2:
Womit ein Schmarotzertum bewiesen wäre.
THULE
Baut Israel deswegen eine Mauer? :D
Sind die Grenzen dieser Welt alle deswegen gezogen, weil wir uns sonst gegenseitig in die Luft sprengen würden ?
Bad Scooter
18.10.2007, 14:05
Ja, die hast Du. Deshalb provoziere ruhig weiter, für Dich gilt ja noch das Jugendstrafrecht.
Nicht ganz. Bin schon 3 Jahre drüber!:(
Schatten
18.10.2007, 14:14
Nicht ganz. Bin schon 3 Jahre drüber!:(
Über das "Kinderkrippenstrafrecht " ??? :D
Manfred_g
18.10.2007, 14:16
THULE
Das mit der völligen Rückführung ist aber utopisch, deshalb sollten wir uns mit Möglichkeiten auseinandersetzen, die tragbar und realistisch sind. Ich wäre ja schon froh, wenn diejenigen rückgeführt würden, die straffällig wurden, notorisch integrationsunwillig oder die unser Sozialsystem über Gebühr belasten.
Das mit der völligen Rückführung ist aber utopisch, deshalb sollten wir uns mit Möglichkeiten auseinandersetzen, die tragbar und realistisch sind. Ich wäre ja schon froh, wenn diejenigen rückgeführt würden, die straffällig wurden, notorisch integrationsunwillig oder die unser Sozialsystem über Gebühr belasten.
Das muss keine Utopie bleiben.Dazu ist natürlich ein radikaler Regierungswechsel nötig; alleine schon um die von dir angesprochenen Punkte zu verwirklichen.
Wir sollten uns in dem Zusammenhang vom Jetzt oder Istzustand trennen und unsere Augen auf die zukünftigen Generationen richten, auf unsere Kinder und Kindeskinder, deren Ahnen wir einmal sein werden.Diese deutsche Generation in Freiheit und Selbstbestimmung kann es nur geben, wenn die zurzeit geltenden Gesetze der Umvolkung und Auslöschung des deutschen Volkes endlich beseitigt werden.Regierungen kommen und gehen, nur das Volk ist das Bleibende.
THULE
Heinrich_Kraemer
18.10.2007, 14:27
Niederschmetternder kann eine Aussage gar nicht sein. Sie wird an Deutschland nicht spurlos vorbeigehen.
Wer angesichts dieser Tatsachen die Umvolkung noch leugnet, dem ist nichtmehr zu helfen. Merkel sagt es ja schamlos selber.
Ich bin sowas von Deutsch. Deutscher geht nicht. Nun ja meine Verwandten sind in der Tat Migranten, Migranten aus den Ostgebieten, aus denen sie 45 fliehen mussten. Addi sei Dank!
Erst mußten die Westpreußen fliehen und die Posener.
Auch ohne Addi, den Polen, die sie enteigneten, entrechteten und enterbten sei Dank.
Addi hat versucht, es nochmal rückgängig zu machen.
Dann wurden sie ein zweites Mal vertrieben, und mit ihnen auch die Ostpreußen, Pommern und Schlesier.
Aber nicht wegen Addi, sonder wegen seinen Feinden.
Addi hat niemals Deutsche vertrieben, wenn er auch die deutschen Kolonien in Osteuropa freiwillig und ohne jede Not aufgegeben hat.
Hauptsache, du ###edit### brauchst dich nicht um Kinder zu kümmern.
:kotz:
Rude Boy Rocket
18.10.2007, 14:30
Was willst du mir mitteilen?
Oh, war das nicht verständlich? Ich wollte darauf hinaus, Dass Du trotz allen Fremdenhasses bitte nicht auf die Idee kommen sollst, dieses Land mit Ideen wie der eben von Thule geäußerten kaputt zu machen.
Danke
Kommeniezuspaet
18.10.2007, 14:32
Auch ohne Addi, den Polen, die sie enteigneten, entrechteten und enterbten sei Dank.
Dann wurden sie ein zweites Mal vertrieben, und mit ihnen auch die Ostpreußen, Pommern und Schlesier.
Addi hat niemals Deutsche vertrieben, wenn er auch die deutschen Kolonien in Osteuropa freiwillig und ohne jede Not aufgegeben hat.
MÖCHTEN DIE MODS MAL NICHT WAS GEGEN EINEN SOLCHEN DRECK UNTERNEHMEN?
Da sieht man es doch: Wir sind schon zu 50% Unterwandert...
Wo soll das noch hinführen...!?
Schatten
18.10.2007, 14:34
... ich bin zwar mit Deinen Beiträgen so einigermaßen konform , aber wieso Tiere auf Deinem Avatar !!!?????? :D
Oh, war das nicht verständlich? Ich wollte darauf hinaus, Dass Du trotz allen Fremdenhasses bitte nicht auf die Idee kommen sollst, dieses Land mit Ideen wie der eben von Thule geäußerten kaputt zu machen.
Danke
Nicht kaputt machen, retten. Nicht aus Fremdenhass, sondern aus Vaterlandsliebe.
THULE
Heinrich_Kraemer
18.10.2007, 14:38
Muß nch kurz ergänzen:
In 10 Jahren dürfen die dann als "Deutsche" auch noch alle wählen. Man sieht doch offensichtlich, wo die reise endgültig hingeht: in den Bürgerkrieg mit Balkanisierung.
Zum Glück bist DU hier kein Moderator.Das wäre ...
THULE
Das sind nun einmal Tatsachen.
Oder habe ich irgendein falsches Wort gesagt?
Ich habe gesagt, wie es ist.
Wer angesichts dieser Tatsachen die Umvolkung noch leugnet, dem ist nichtmehr zu helfen. Merkel sagt es ja schamlos selber.
Ob sie sich auch über die Tragweite dieser Erkenntnis im Klaren ist?
Da sieht man es doch: Wir sind schon zu 50% Unterwandert...
Wo soll das noch hinführen...!?
Unweigerlich in ethnische Spannungen zwischen beiden dominierenden Kulturkreisen. Dann ist es mit Wohlstand, Wissenschaft und Sport vorbei und der Kulturkrieg wird den Tagesablauf vollständig beanspruchen.
Schatten
18.10.2007, 14:49
Es ist leider zu spät (, das Problem friedlich lösen zu können , wenn überhaupt ...) ! Das sind die Folgen von Gutmenschentum !Letztlich zutiefst inhuman für alle Beteiligten ! Humanität nur vordergründig als Mogelpackung ! Man fühlt sich gut !! Den "Kater" haben später Andere ..!
Früher oder später kommt der "Bürgerkrieg" , den wir entweder verlieren ...oder es kommt wieder einer mit `nem Bärtchen und später wird man dann wieder sagen : "... wie konnte das alles nur passieren ... ! Fragen Sie die Humanisten ! Deutschland wird in "grüner , linker Multikultisäure " von Weicheiern und Emanzen aufgelöst !
Schande über sie , ... und uns , das wir DAS zulassen /zugelassen haben !
Da ich eh Lehrer werde bin ich ja von der Rente nicht abhängig!:D
Warum bist du eigentlich den Beiträgen von Hexlein gegenüber schadenfroh?
Dann weißt du also doch, wie feindselig eure Rütli - Borats unseren Kindern gegenüber sind.
Sonst würdest du doch nicht deiner hinterfotzigen Schadenfreude freien Lauf lassen.
Ich wünsche dir nur, daß du bald in eine Klasse kommst, in der du der einzige männliche Deutsche bist.
Dann richtet sich die Feindseligkeit der Moslems nämlich nicht mehr gegen die letzten verbliebenen Deutschen, sondern gegen dich.
Wie in Berlin.
Kommeniezuspaet
18.10.2007, 14:52
Scooter macht wenigstens ne Ausbildung... :D
Rude Boy Rocket
18.10.2007, 14:53
Nicht kaputt machen, retten. Nicht aus Fremdenhass, sondern aus Vaterlandsliebe.
THULE
Ich finde Vaterlandsliebe ganz prima. Aber bei Deinen Ausführungen schwant mir, dass durch Dein "Rettungsprogramm" mein Vaterland, so wie ich es liebe, schlicht vergewaltigt und zerstört würde.
Schatten
18.10.2007, 14:54
Muß nch kurz ergänzen:
In 10 Jahren dürfen die dann als "Deutsche" auch noch alle wählen. Man sieht doch offensichtlich, wo die reise endgültig hingeht: in den Bürgerkrieg mit Balkanisierung.
... vor allem haben WIR selbst , Ohne Not , unser und unserer Kinder Land , Kultur und Zukunft an die ....en VERSCHENKT , bzw. es uns abnehmen lassen ! Nur gehen die "grünen Multikulti-Verräter" mit uns allen unter , auch wenn sie es selbst noch nicht glauben und meinen , wenn die "Allahs" an Drücker sind , wären die genau so tolerant mit ihnen gegenüber , wie sie denengegenüber vorher waren ! Tja , ... hab mich vertan sagte der "Weichei- Hahn" und stieg von der "Moslemente" !
Muß nch kurz ergänzen:
Sehr scharfsinnig, aber nicht weil es Migranten aus kulturfreundlichen Kreisen sind, sondern aus kulturfernen. Wie aggressiv sie schon heute gegen die Mehrheit auftreten wird ersichtlich in Integrationsdebatten und zahlreichen Moscheebauprojekten. Eigentlich sollte das dem deutschen Michel eine Warnung sein, aber nein, er spielt weiter den Bückling bis zur Selbstaufgabe.
Deutschmann
18.10.2007, 14:56
Ich finde Vaterlandsliebe ganz prima. Aber bei Deinen Ausführungen schwant mir, dass durch Dein "Rettungsprogramm" mein Vaterland, so wie ich es liebe, schlicht vergewaltigt und zerstört würde.
Keine Sorge mein Bubble-Boy. Dein Land wurde schon vergewaltigt und zerstört. :D
Das ist das "geheime Wissen der Gutmenschen".
Hierzu solltest du diesen Artikel lesen.
Es könnte sein, daß du dich darin wiederfindest.
Das geheime Wissen der Gutmenschen
von Eisvogel um 00:18 am 5. August 2007
Der Titel hört sich an wie eine neue Verschwörungstheorie, oder? Nichts würde ich mehr genießen, als endlich auch einmal einer Weltverschwörung auf die Schliche zu kommen oder wenigstens in der Lage zu sein, eine zu glauben. Nur, es ist mir bisher noch nicht geglückt.
Immer wieder fragt man sich, was die klassischen Gutmenschen - also Linke, Frauenbewegte, Schwulenbewegte oder ganz allgemein Spießbürger-Verächter, Patriarchats-Zerschlagerinnen und Alle-Menschen-sind-gleich-Prediger - dazu bewegt, sich mit dem Islam ausgerechnet einer Ideologie anzubiedern, die nun wirklich alles verkörpert, wogegen diese Leute vorgeblich stehen.
Während man sich, um sich zum Beispiel George Bush, den Papst oder die "Zionisten" als Menschenfeind auszugucken, in Verschwörungskonstrukte versteigen muss ("Die denken was ganz anderes als sie sagen"), ist das beim Islam absolut nicht nötig. Vertreter des Islam sagen häufig erfrischend offen, dass sie Menschen aufgrund ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Meinungsäußerung oder vor allem ihres Glaubens bzw. Unglaubens für ungleichwertig halten und notfalls mit brutaler Gewalt den Rest der Welt dazu bringen, sich ihren Ansichten anzuschließen oder wenigstens zu unterwerfen. Und wer glaubt, die spinnen, der muss sich nur ihre Grundlagenliteratur ansehen, um festzustellen, dass sie zumindest dann ganz und gar nicht spinnen, wenn man diese für das Wort Gottes hält, sondern vollkommen vernünftig handeln. Darüber hinaus pflegen Moslems, die nicht aggressiv oder kriminell auffällig sind, einen Lebensstil, der bezüglich Spießigkeit alles toppt, was man sich vom schlimmsten erfundenen deutschen Gartenzwergebesitzer vorstellen kann.
Fjordman hat sich des öfteren damit auseinandergesetzt, warum linke Eliten den Islam hofieren, zum Beispiel hier und hier. Und ich habe mich auch schon gefragt, warum sie uns hassen. Aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht mit den Erklärungen. Wenn sie auch auf Eliten zumindest teilweise sicher zutreffen - die Islamfreundlichkeit des kleinen Privat-Gutmenschen erklären sie nicht. Das sind nicht alles Mitglieder einer Verschwörung, den westlichen Lebensstil zu zerstören. Bis zu einem gewissen Grad verstehe ich sie. Sie sind einfach nett und der Ansicht, dass andere auch nett sind, wenn man sie einfach nur nett behandelt. Das funktioniert ja auch weitgehend, nur eben nicht bei allen Menschen.
Allerdings sind sie nicht sehr nett, wenn man ihnen widerspricht und sie in ihrer Idylle aufschreckt. Dann zeigt sich schnell, dass Political Correctness mit Höflichkeit nicht allzu viel gemeinsam hat.
Zum Beispiel haben solche Leute keinerlei Problem damit, dass man Neonazis nicht nett behandelt, sondern sie im Gegenteil noch "provoziert", indem man ihre Ideologie ablehnt und sogar gesetzlich verbietet und Kampforganisationen gegen sie bildet (Gesicht zeigen, Mut haben, aufstehen gegen rechts etc.). Eigentlich müssten solche Leute argumentieren, dass mit solchen Aktionen und gar einem Verbot der Symbole die gemäßigten Neonazis, die bisher noch nicht gewaltkriminell auffielen, in die Arme der Radikalen treibt, weil sie keinen anderen Ausweg sehen und sich sagen, dass sie ja sowieso unter Generalverdacht stehen, auch wenn sie persönlich keinen zusammenschlagen.
Das tun diese Leute aber nicht. Warum nicht? Nun, ich vermute, weil sie nicht komplett irr sind und das Grundlegende - nämlich, dass man manchmal mit Nettigkeit und Verständnis nicht weiterkommt, sondern härte Geschüze auffahren muss - schon kapiert haben.
Beim Islam kapieren sie’s aber nicht. Da argumentieren sie exakt genau so.
Nun, ich habe eine gewisse Vermutung für dieses Verhalten und ich will erklären, wie sie entstanden ist. In Diskussionen über das Thema Islam mit lieben Islamverstehern, kommt irgendwann der Punkt, wo sie erschöpft sind, wo sie mit dem Rücken an der Wand stehen, wo sie merken, dass ihre Zirkelschlusslogik und ihre Strohmannargumente gegen Fakten nicht mehr ankommen, wo sie ausgepowert sind und keine Lust mehr haben, wo ihnen nichts mehr einfällt, und dann ziehen sie ihre allerletzte Waffe aus dem Sack und fragen triumphierend:
"Willst Du alle Moslems umbringen?"
Es kommt so häufig, dass ich zu der Ansicht neige, es kommt immer …. und da, wo’s nicht kommt, hat man selber argumentativ geschwächelt oder vorzeitig aufgegeben, weil’s einem zu blöd wurde, gegen Mauern zu reden. Mit Sachkenntnis und Ausdauer kann man irgendwie wohl jeden Islamversteher dahin treiben, dass er das fragt.
"Yepp" sollte man darauf sagen.
"Du hast es erfasst. Ich bin wie Adolf Hitler, bloß schlimmer. Er wollte alle Juden ermorden, aber damit halte ich mich nicht auf, von denen gibt’s mir zu wenige. Ich nehme lieber Moslems, von denen gibt’s hundert mal soviele.
Weiterlesen:
http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2007/08/05/das-geheime-wissen-der-gutmenschen/
Mütterchen
18.10.2007, 15:08
blond
blaue Augen
gigantisch :D
ja, manchmal lohnt es sich wirklich, ellenlange Streitgespräche mitzulesen...dann kommt plötzlich eine wirklich interessante Info ;)
Sind die Grenzen dieser Welt alle deswegen gezogen, weil wir uns sonst gegenseitig in die Luft sprengen würden ?
Ja, Dalayah.
Darum gibt es Grenzen.
Sonst gäbe es keine Grenzen.
Mit ein wenig historischem Wissen wüßtest du das.
Alle Müllikultigesellschaften, die keine Diktaturen waren zerfielen, und zwar zumeist in blutigen Bürgerkriegen.
Denk mal an Ruanda, an Jugoslawien, den Kaukasus, Nordirland, ganz Afrika, den Nahen Osten, und jetzt ganz aktuell an Belgien.
Es ist immer und überall dasselbe.
Aber weil du ja soooooo schlau bist, schlau schlau schlau schlau schlau, oh, viel schlauer als alle, alle anderen, ist dir das jetzt erst aufgefallen.
Bad Scooter
18.10.2007, 15:19
Du schreibst so einen großen Scheiss zusammen, das ist unglaublich!
Ausonius
18.10.2007, 15:31
Tja. Wieder mal nicht richtig zitiert und so das Thema verzerrt dargestellt:
Bei den Schulanfängern treffe dies in vielen Städten auf "die Hälfte oder sogar mehr" zu.
Die von Merkel getätigte Aussage bezieht sich auf eine unbestimmte Anzahl "viele Städte" und lässt sich nicht statistisch untermauern.
Ausonius
18.10.2007, 15:33
Alle Müllikultigesellschaften, die keine Diktaturen waren zerfielen, und zwar zumeist in blutigen Bürgerkriegen.
Denk mal an Ruanda, an Jugoslawien, den Kaukasus, Nordirland, ganz Afrika, den Nahen Osten, und jetzt ganz aktuell an Belgien.
Seit wann herrscht denn in Belgien Bürgerkrieg. Du bringst heute wieder Schoten... :rofl: :rofl:
Im übrigen sind es eher Diktaturen, die schnell zusammenbrechen, da sie sich schon nach wenigen Generationen als instabil erwiesen. Staaten, die schon seit langem existieren: USA, Schweiz, Großbritannien - bis auf die Schweiz durchaus auch "multikulturell".
Rude Boy Rocket
18.10.2007, 15:34
Das ist das "geheime Wissen der Gutmenschen".
Hierzu solltest du diesen Artikel lesen.
Es könnte sein, daß du dich darin wiederfindest.
Das geheime Wissen der Gutmenschen
von Eisvogel um 00:18 am 5. August 2007
Der Titel hört sich an wie eine neue Verschwörungstheorie, oder? Nichts würde ich mehr genießen, als endlich auch einmal einer Weltverschwörung auf die Schliche zu kommen oder wenigstens in der Lage zu sein, eine zu glauben. Nur, es ist mir bisher noch nicht geglückt.
Immer wieder fragt man sich, was die klassischen Gutmenschen - also Linke, Frauenbewegte, Schwulenbewegte oder ganz allgemein Spießbürger-Verächter, Patriarchats-Zerschlagerinnen und Alle-Menschen-sind-gleich-Prediger - dazu bewegt, sich mit dem Islam ausgerechnet einer Ideologie anzubiedern, die nun wirklich alles verkörpert, wogegen diese Leute vorgeblich stehen.
Während man sich, um sich zum Beispiel George Bush, den Papst oder die "Zionisten" als Menschenfeind auszugucken, in Verschwörungskonstrukte versteigen muss ("Die denken was ganz anderes als sie sagen"), ist das beim Islam absolut nicht nötig. Vertreter des Islam sagen häufig erfrischend offen, dass sie Menschen aufgrund ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Meinungsäußerung oder vor allem ihres Glaubens bzw. Unglaubens für ungleichwertig halten und notfalls mit brutaler Gewalt den Rest der Welt dazu bringen, sich ihren Ansichten anzuschließen oder wenigstens zu unterwerfen. Und wer glaubt, die spinnen, der muss sich nur ihre Grundlagenliteratur ansehen, um festzustellen, dass sie zumindest dann ganz und gar nicht spinnen, wenn man diese für das Wort Gottes hält, sondern vollkommen vernünftig handeln. Darüber hinaus pflegen Moslems, die nicht aggressiv oder kriminell auffällig sind, einen Lebensstil, der bezüglich Spießigkeit alles toppt, was man sich vom schlimmsten erfundenen deutschen Gartenzwergebesitzer vorstellen kann.
Fjordman hat sich des öfteren damit auseinandergesetzt, warum linke Eliten den Islam hofieren, zum Beispiel hier und hier. Und ich habe mich auch schon gefragt, warum sie uns hassen. Aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht mit den Erklärungen. Wenn sie auch auf Eliten zumindest teilweise sicher zutreffen - die Islamfreundlichkeit des kleinen Privat-Gutmenschen erklären sie nicht. Das sind nicht alles Mitglieder einer Verschwörung, den westlichen Lebensstil zu zerstören. Bis zu einem gewissen Grad verstehe ich sie. Sie sind einfach nett und der Ansicht, dass andere auch nett sind, wenn man sie einfach nur nett behandelt. Das funktioniert ja auch weitgehend, nur eben nicht bei allen Menschen.
Allerdings sind sie nicht sehr nett, wenn man ihnen widerspricht und sie in ihrer Idylle aufschreckt. Dann zeigt sich schnell, dass Political Correctness mit Höflichkeit nicht allzu viel gemeinsam hat.
Zum Beispiel haben solche Leute keinerlei Problem damit, dass man Neonazis nicht nett behandelt, sondern sie im Gegenteil noch "provoziert", indem man ihre Ideologie ablehnt und sogar gesetzlich verbietet und Kampforganisationen gegen sie bildet (Gesicht zeigen, Mut haben, aufstehen gegen rechts etc.). Eigentlich müssten solche Leute argumentieren, dass mit solchen Aktionen und gar einem Verbot der Symbole die gemäßigten Neonazis, die bisher noch nicht gewaltkriminell auffielen, in die Arme der Radikalen treibt, weil sie keinen anderen Ausweg sehen und sich sagen, dass sie ja sowieso unter Generalverdacht stehen, auch wenn sie persönlich keinen zusammenschlagen.
Das tun diese Leute aber nicht. Warum nicht? Nun, ich vermute, weil sie nicht komplett irr sind und das Grundlegende - nämlich, dass man manchmal mit Nettigkeit und Verständnis nicht weiterkommt, sondern härte Geschüze auffahren muss - schon kapiert haben.
Beim Islam kapieren sie’s aber nicht. Da argumentieren sie exakt genau so.
Nun, ich habe eine gewisse Vermutung für dieses Verhalten und ich will erklären, wie sie entstanden ist. In Diskussionen über das Thema Islam mit lieben Islamverstehern, kommt irgendwann der Punkt, wo sie erschöpft sind, wo sie mit dem Rücken an der Wand stehen, wo sie merken, dass ihre Zirkelschlusslogik und ihre Strohmannargumente gegen Fakten nicht mehr ankommen, wo sie ausgepowert sind und keine Lust mehr haben, wo ihnen nichts mehr einfällt, und dann ziehen sie ihre allerletzte Waffe aus dem Sack und fragen triumphierend:
"Willst Du alle Moslems umbringen?"
Es kommt so häufig, dass ich zu der Ansicht neige, es kommt immer …. und da, wo’s nicht kommt, hat man selber argumentativ geschwächelt oder vorzeitig aufgegeben, weil’s einem zu blöd wurde, gegen Mauern zu reden. Mit Sachkenntnis und Ausdauer kann man irgendwie wohl jeden Islamversteher dahin treiben, dass er das fragt.
"Yepp" sollte man darauf sagen.
"Du hast es erfasst. Ich bin wie Adolf Hitler, bloß schlimmer. Er wollte alle Juden ermorden, aber damit halte ich mich nicht auf, von denen gibt’s mir zu wenige. Ich nehme lieber Moslems, von denen gibt’s hundert mal soviele.
Weiterlesen:
http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2007/08/05/das-geheime-wissen-der-gutmenschen/
Langer, langer Rede kurzer Sinn: Wir sind hier von lauter Islamisten unterwandert und wer deren totalitäre Gesinnung nicht als ebenso gefährlich anerkennt wie andere totalitäre Gesinnungen ist ein naiver Gutmensch.
Seufz: Volyn, ich weiß um Islamismus und verabscheue ihn. Meine ausländischen Kumpels, unter ihnen auch viele Muslime, sind aber keine Islamisten, sondern ziemlich locker drauf. Und wenn ihr meine Welt von denen säubern wollt, könnta ja mal bei uns in Hamburg-St. Pauli vorbei kommen.
Wir so genannten Gutmenschen freuen uns dann nämlich immer über den friedlichen und gepflegten Austausch mit euch Reindeutschen.
Den halten wir nämlich genau so gut aus, wie die Auseinandersetzung mit kleinen nervigen Pseudogangstern, deren fehlender Integration wir dann ganz freundlich auf die Sprünge helfen. Aber ganz ganz freundlich.
Passt dann aber auf wegen der Glasscherben in den Reisebussen.
Rude Boy Rocket
18.10.2007, 15:37
Seit wann herrscht denn in Belgien Bürgerkrieg Du bringst heute wieder Schoten... :rofl: :rofl:
Im übrigen sind es eher Diktaturen, die schnell zusammenbrechen, da sie sich schon nach wenigen Generationen als instabil erwiesen. Staaten, die schon seit langem existieren: USA, Schweiz, Großbritannien - bis auf die Schweiz durchaus auch "multikulturell".
Richtig, allerdings sogar noch richtiger: Die Schweiz ist nicht nur multikulturell, sondern sogar mehrsprachig.
Ja, Dalayah.
Darum gibt es Grenzen.
Sonst gäbe es keine Grenzen.
Dann sollten wir auch die restlichen Grenzen zwischen Ländern die sich nicht gegenseitig auslöschen wollen aufheben, und nur noch die Psychopathen ausschliessen :)
Rude Boy Rocket
18.10.2007, 15:46
Keine Sorge mein Bubble-Boy. Dein Land wurde schon vergewaltigt und zerstört. :D
Klarobello, schon oftmals. 1618, 1803, 1914, 1933, 1939. Aber nicht mehr in den letzten 62 Jahren. Und das soll auch schön so bleiben, wa?
Aber vielleicht leben wir ja in zu unterschiedlichen Welten, so dass Du mir erst noch auf die Sprünge helfen musst. Wenn Du bei Dir vor die Tür gehst, ist es da so schlimm? Bei mir in Hamburg-Altona, in Ottensen, St. Pauli, im Schanzen - und im Karoviertel mit ihren jeweils hohen Ausländeranteilen jedenfalls nicht. Aber erzähl mal von Deinem Kiez....
Ausonius
18.10.2007, 15:54
Die Schweiz ist nicht nur multikulturell, sondern sogar mehrsprachig.
Stimmt, Blackout. In der Schweiz leben seit Jahrhunderten Menschen aus drei Ethnien friedlich nebeneinander.
Du schreibst so einen großen Scheiss zusammen, das ist unglaublich!
Willst du etwa leugnen, daß die Polen Westpreußen besetzt hatten, und die dort lebenden Einheimischen, die dort seit Urzeiten - einst als heidnische Balten, nun als christliche Deutsche - lebten, nun enteigneten, entrechteten und - durch das polnische Grenzlandgesetz - enterbten, und so zur Auswanderung zwangen?
Willst du das leugnen?
Wirklich?
Das ist ja wohl lächerlich!
Stimmt, Blackout. In der Schweiz leben seit Jahrhunderten Menschen aus drei Ethnien friedlich nebeneinander.
Toll.
Dein allerletztes positives Müllikultibeispiel, das du hast.
Bios vor kurzem hattest du ja noch Belgien, aber das ist ja wohl jetzt vorbei.
Langer, langer Rede kurzer Sinn: Wir sind hier von lauter Islamisten unterwandert uUnd wenn ihr meine Welt von denen säubern wollt, könnta ja mal bei uns in Hamburg-St. Pauli vorbei kommen.
.
Welche Betätigungsbereiche haben denn deine muslimischen Freunde in
HH - St. Pauli ?
Ich meine , alle können ja nicht Gemüse verkaufen oder Döners braten.
Sind die in der Mehrzahl Entertainer , Sozialarbeiter und Grossimporteure?
Mit Dienstleistungs- und Vertriebsorganisationen ?:unschuld: :whateva:
Irgendwo habe ich mal sowas gehört......:dunno: ..
Dann sollten wir auch die restlichen Grenzen zwischen Ländern die sich nicht gegenseitig auslöschen wollen aufheben, und nur noch die Psychopathen ausschliessen :)
Gut, dann lasse ich mich gerne als Psychopath ausschließen.
Denn dann wirst du den totalen Bürgerkrieg erleben.
Vor allem hier, denn es ist hier nach Ansicht mancher Menschen doch besser als auf Haiiti oder in Lagos.
Und die werden dann hier herkommen, aber nicht mehr kleckerweise.
Und sie werden sofort so leben wollen wie du.
Aber ohne viel dafür tun zu müssen.
Viel Spaß dann also.
Ausonius
18.10.2007, 16:02
Dein allerletztes positives Müllikultibeispiel, das du hast.
Bios vor kurzem hattest du ja noch Belgien, aber das ist ja wohl jetzt vorbei.
Also, ich finde, es funktioniert auch hierzulande. Auch z.B. in Holland oder England. Was hast du nur mit Belgien? Ein Bürgerkrieg dort existiert nur in deiner zugegebenermaßen lebhaften Phantasie.
Seit wann herrscht denn in Belgien Bürgerkrieg. Du bringst heute wieder Schoten... :rofl: :rofl:
Belgien ist das nächste Land, das zerfällt.
Misteredd
18.10.2007, 16:04
Es reicht aus zwei Kriterien zu beachten:
1. Leistung
2. Treue zu unserer Verfassung !
Wenn wir die Migranten danach sieben, dann wird ein guter Teil gehen müssen.
Schwarzer Rabe
18.10.2007, 16:04
ja, manchmal lohnt es sich wirklich, ellenlange Streitgespräche mitzulesen...dann kommt plötzlich eine wirklich interessante Info ;)
Öhm...wie jetzt? :D
Bad Scooter
18.10.2007, 16:07
Willst du etwa leugnen, daß die Polen Westpreußen besetzt hatten, und die dort lebenden Einheimischen, die dort seit Urzeiten - einst als heidnische Balten, nun als christliche Deutsche - lebten, nun enteigneten, entrechteten und - durch das polnische Grenzlandgesetz - enterbten, und so zur Auswanderung zwangen?
Willst du das leugnen?
Wirklich?
Das ist ja wohl lächerlich!
Ja. Das bestreite ich. Der eine Teil unserer Ostgebiete ging nach dem 1. WK verloren. Auch wenn wir da nicht allein Schuld waren, haben wir nun mal verloren. Der Verlierer zahlt die Zeche. So ist das. Der andere Teil der Ostgebiete ging durch das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte, dem durch Addi begonnenen 2. WK verloren. Ohne Addi hätten wir die Gebiete noch!
Bad Scooter
18.10.2007, 16:08
Belgien ist das nächste Land, das zerfällt.
Das nächste? Welches ist denn momentan dran??(
Rude Boy Rocket
18.10.2007, 16:10
Welche Betätigungsbereiche haben denn deine muslimischen Freunde in
HH - St. Pauli ?
Ich meine , alle können ja nicht Gemüse verkaufen oder Döners braten.
Sind die in der Mehrzahl Entertainer , Sozialarbeiter und Grossimporteure?
Mit Dienstleistungs- und Vertriebsorganisationen ?:unschuld: :whateva:
Irgendwo habe ich mal sowas gehört......:dunno: ..
Es sind u.a. Gemüsehändler, Dönerverkäufer, Rechtsanwälte, Unternehmer, Reisebüroangestellte, Türsteher, Schüler, Studenten, Handyverkäufer, Fahrradladenbesitzer, Kaffeehausbetreiber usw.
Alles Menschen, deren Existenz mir sehr angenehm ist.
Aber, was Du wahrscheinlich hören willst, weil es scheinbar das wichtigste für Dich ist, was Dir zu unserem Land einfällt: Ja, n paar Kleinkriminelle und Aggrospinner gibt das auch. Aber mit denen wernwa fertig.
Ich möchte jedenfalls wegen denen nicht auf die anderen verzichten.
Das nächste? Welches ist denn momentan dran??(
Jugoslawien, die Sowjetunion und die Tschechoslowakei sind grade erst zerfallen.
Nun wird das irgendwann im Westen weitergehen.
Es sind u.a. Gemüsehändler, Dönerverkäufer, Rechtsanwälte, Unternehmer, Reisebüroangestellte, Türsteher, Schüler, Studenten, Handyverkäufer, Fahrradladenbesitzer, Kaffeehausbetreiber usw.
Alles Menschen, deren Existenz mir sehr angenehm ist.
Aber, was Du wahrscheinlich hören willst, weil es scheinbar das wichtigste für Dich ist, was Dir zu unserem Land einfällt: Ja, n paar Kleinkriminelle und Aggrospinner gibt das auch. Aber mit denen wernwa fertig.
Ich möchte jedenfalls wegen denen nicht auf die anderen verzichten.
Hast du selber Kinder?
Bad Scooter
18.10.2007, 16:14
Jugoslawien, die Sowjetunion und die Tschechoslowakei sind grade erst zerfallen.
Nun wird das irgendwann im Westen weitergehen.
Ja aber doch nicht wegen zu viel Migration oder dergleichen!:rolleyes:
Misteredd
18.10.2007, 16:15
Belgien auch nicht, denn Flamen und Wallonen konnten sich wohl noch nie leiden!
Rude Boy Rocket
18.10.2007, 16:19
Hast du selber Kinder?
Na klar: Du willst wissen, ob ich nicht wegen Kinderlosigkeit ohnehin vollkommen verantwortungslos gegenüber unserem Land bin.
Also, gut.
Ich hab keine Kinder, aber n kleinen Halbbruder, ne kleine Halbschwester, kleine Cousins, und Cousinen, und ganz viele meiner deutschen Kumpels haben Kinder. Geh mal ...öh... z.B. in die Wohlwillstraße auf St. Pauli, wenn Du Dich dort anständig verhältst kannst Du da ziemlich viele ziemlich fröhliche deutsche Kinder erleben.
Du willst aber wahrscheinlich sagen, dass Du selbst Kinder hast und diese in einer Schule, in der kaum noch ein Kind gutes Deutsch spricht, zu verwahrlosen drohen?
Ich weiß auch um dieses Problem, deswegen bin ich ja auch für intelligent reglementierte Einwanderung und für die engagierte Integration der in diesem Land nicht illegal lebenden Menschen.
Tja. Wieder mal nicht richtig zitiert und so das Thema verzerrt dargestellt:
Die von Merkel getätigte Aussage bezieht sich auf eine unbestimmte Anzahl "viele Städte" und lässt sich nicht statistisch untermauern.
Eine Entwarnung kann ich beim besten Willen nicht sehen. Die meisten Deutschen leben in Groß- und Kleinstädten. Wenn dort die Hälfte und mehr der Erstklässler Migrationshintergrund haben, gleichen die Erstklässler aus Dörfern das bestimmt nicht mehr aus. 2011 wird es eine neue Volkszählung geben, die Merkel's Einschätzung untermauern wird. Leugnung und Relativierung von Fakten werden uns nicht weiter helfen.
Rude Boy Rocket
18.10.2007, 16:23
Belgien auch nicht, denn Flamen und Wallonen konnten sich wohl noch nie leiden!
So sieht das einfach mal aus. Migration ist problematisch, aber ihre konstruktive Bewältigung gehört zum kleinen Einmaleins jeder vitalen Nation.
Bist du aber blöd.
Es gab doch Binnenumzüge, und das ist auch Migration.
Binnenmigration.
Von Angehörigen unterschiedlicher Ethnien.
Bad Scooter
18.10.2007, 16:24
Bist du aber blöd.
Binnenmigration.
Hör auf so nen Mist zu blubbern. Diese Länder sind zerfallen weil der Kommunismus zerfallen ist!
Danke
Ich habe keinen Fremdenhass. Musel, Neger und der Rest der kunterbunten Schar sind mir weitgehend egal, solange sie mir nicht zu nahe kommen.
Bad Scooter
18.10.2007, 16:25
Eine Entwarnung kann ich beim besten Willen nicht sehen. Die meisten Deutschen leben in Groß- und Kleinstädten. Wenn dort die Hälfte und mehr der Erstklässler Migrationshintergrund haben, gleichen die Erstklässler aus Dörfern das bestimmt nicht mehr aus. 2011 wird es eine neue Volkszählung geben, die Merkel's Einschätzung untermauern wird. Leugnung und Relativierung von Fakten werden uns nicht weiter helfen.
Was wäre denn deine Lösung? Die Ausweisung deutscher Staatsbürger?
Fatih-Sultan-Mehmet
18.10.2007, 16:27
Was soll daran so schlimm sein? Wenn wir "Arier" keine Kinder bekommen dann ist das eben so...
Nichts ist daran für normaldenkende Menschen schlimm. Im Gegenteil, bei manchen wünscht man sich sogar, dass sie sich niemals vermehren.
Schwarzer Rabe
18.10.2007, 16:28
Nun, wer keine deutsche Staatsbürgerschaftsurkunde vorweisen kann, der wird ausgewiesen - da hilft dann auch kein BRD-Personalausweis!
Bad Scooter
18.10.2007, 16:29
Nun, wer keine deutsche Staatsbürgerschaftsurkunde vorweisen kann, der wird ausgewiesen - da hilft dann auch kein BRD-Personalausweis!
Dich hab ich gar nicht gefragt!
Na klar: Du willst wissen, ob ich nicht wegen Kinderlosigkeit ohnehin vollkommen verantwortungslos gegenüber unserem Land bin.
Also, gut.
Ich hab keine Kinder, aber n kleinen Halbbruder, ne kleine Halbschwester, kleine Cousins, und Cousinen, und ganz viele meiner deutschen Kumpels haben Kinder. Geh mal ...öh... z.B. in die Wohlwillstraße auf St. Pauli, wenn Du Dich dort anständig verhältst kannst Du da ziemlich viele ziemlich fröhliche deutsche Kinder erleben.
Du willst aber wahrscheinlich sagen, dass Du selbst Kinder hast und diese in einer Schule, in der kaum noch ein Kind gutes Deutsch spricht, zu verwahrlosen drohen?
Ich weiß auch um dieses Problem, deswegen bin ich ja auch für intelligent reglementierte Einwanderung und für die engagierte Integration der in diesem Land nicht illegal lebenden Menschen.
Ich habe vor kurzem auf dem Dach eines Schulzentrums in Hannover - Bothfeld gearbeitet.
Als wir den Aufzug in der Nähe des Einganges abbauten, gingen die Schüler alle grade nach Hause.
Die meisten waren Nichtdeutsche. Die wie deutsche aussahen, machten alle einen elenden, traurigen Eindruck.
Sie wachsen auf in dem Bewußtsein, keine Zukunft zu haben. Das sieht man ihnen an.
Die Ausländer halten alle zusammen, und deren Eltern stehen 100 %ig hinter ihnen.
Die Eltern der deutsche Kinder sowie die Lehrer dagegen sind im Konfliktfall meist auf Seiten der Ausländer. Ihr Verhältnis zu ihren Kindern, vor allem zu ihren Söhnen, ist total distanziert.
Nie hört man von einem Deutschen, daß er von seinem Sohn spricht.
Er spricht immer nur von seiner Tochter.
Ist dir das schon aufgefallen?
Die Söhne der Deutschen finden nirgendwo Beachtung, sie werden immer introvertierter.
Das sieht man schnell.
Rude Boy Rocket
18.10.2007, 16:29
Bist du aber blöd.
Binnenmigration.
Fällt Dir eigentlich auf, dass Du hier für jemanden, der ständig seine Gesprächspartner beleidigt, ziemlich nett behandelt wirst?
Und hast Du nicht zwischendrin man Lust, Dich ebenfalls wie n Ehrenmann zu verhalten?
Dies nur so nebenbei.
Was den Inhalt Deines Beitrags betrifft: Es wäre der Kriegsursachenforschung jedenfalls ziemlich neu, dass Migration oder Binnenmigration die zentrale Ursache für irgendeinen Staatszerfall oder Bürgerkrieg wäre. Das ist empirisch nämlich schlicht falsch.
Und die werden dann hier herkommen, aber nicht mehr kleckerweise.
Und sie werden sofort so leben wollen wie du.
Aber ohne viel dafür tun zu müssen.
Können sie aber nicht. Und dann gibt es einen Bürgerkrieg ? Dann müssten wir schon längst einen erleben, es gäbe allein in unserer Strasse genug Neidhammel, und die sind Deutsch, Deutscher gehts gar nicht.
Hör auf so nen Mist zu blubbern. Diese Länder sind zerfallen weil der Kommunismus zerfallen ist!
Nein, sie sind zerfallen, weil Müllikult nur in Diktaturen möglich ist.
Und bis sie zerfallen, gärt es.
Man hat dieselben Konflikte wie etwa in den USA, wo es ja stets zwischen Farbigen und Weißen gärt.
Und auch in den USA wird es immer schlimmer.
Obwohl sie sich ja mischen.
Rude Boy Rocket
18.10.2007, 16:34
Ich habe vor kurzem auf dem Dach eines Schulzentrums in Hannover - Bothfeld gearbeitet.
Als wir den Aufzug in der Nähe des Einganges abbauten, gingen die Schüler alle grade nach Hause.
Die meisten waren Nichtdeutsche. Die wie deutsche aussahen, machten alle einen elenden, traurigen Eindruck.
Sie wachsen auf in dem Bewußtsein, keine Zukunft zu haben. Das sieht man ihnen an.
Die Ausländer halten alle zusammen, und deren Eltern stehen 100 %ig hinter ihnen.
Die Eltern der deutsche Kinder sowie die Lehrer dagegen sind im Konfliktfall meist auf Seiten der Ausländer. Ihr Verhältnis zu ihren Kindern, vor allem zu ihren Söhnen, ist total distanziert.
Die Söhne der Deutschen finden nirgendwo Beachtung, sie werden immer introvertierter.
Das sieht man schnell.
Hm, hm. Gute Geschichte.
Jedenfalls möchtest Du damit bestimmt nochmal auf ein Problem hindeuten, über dessen Existenz wir uns allerdings völlig einig sind.
Wir streiten doch aber eher darüber, welches Ausmaß dieses Problem hat und welche Perspektiven es zu seiner Lösung gibt. Eine Perspektive für mich ist etwa meine Kindheit und Jugend, die ich ebenfalls in Vierteln und auf Schulen mit hohem Ausländeranteil verbrachte und die trotzdem und auch deshalb ziemlich gut war.
Hättste vielleicht mal bei mir aufm Schuldach arbeiten sollen, dann müssten wir jetzt nicht streiten, wa?
Bad Scooter
18.10.2007, 16:35
Das sieht man schnell.
Was du wieder für nen Unsinn sabbelst. Weil du in Hannover traurige deutsche Kinder gesehen hast, sind die Kinder überall in Deutschland traurig? Ich wtte mit dir das du dir das nur eingebildet hast, so nach dem 8-10. Bier. Und das Eltern angeblich ein distanziertes Verhältnis zu ihren Söhnen haben sollen ist nun mal absoluter Käse. Und wenn, dann wäre das nicht die Schul der Migrantenkinder!:rolleyes:
Können sie aber nicht. Und dann gibt es einen Bürgerkrieg ? Dann müssten wir schon längst einen erleben, es gäbe allein in unserer Strasse genug Neidhammel, und die sind Deutsch, Deutscher gehts gar nicht.
Die werden aber alle mit durchgefüttert.
Was ist, wenn so viele kommen, daß der Sozialstaat kollabiert?
Was machen dann die deutschen und nichtdeutschen Neidhammels?
An welcher Stelle wird behauptet, daß alle Erstklässler deutsche Staatsbürger sind?
Bad Scooter
18.10.2007, 16:37
Nein, sie sind zerfallen, weil Müllikult nur in Diktaturen möglich ist.
Und bis sie zerfallen, gärt es.
Man hat dieselben Konflikte wie etwa in den USA, wo es ja stets zwischen Farbigen und Weißen gärt.
Obwohl sie sich ja mischen.
1990 ist der Kommunismus zusammengebrochen. Aus diesem Grund haben viele unterschiedliche Länder, bzw. Provinzen ihre Unabhängigkeit erreicht. That´s it!
Rude Boy Rocket
18.10.2007, 16:38
Schönes Beispiel, um Deine Untergangsvisionen zu untermalen, aber leider kein ganz gutes: In den USA wird die Situation für Schwarze nämlich immer besser. Und die Gewalt geht signifikant zurück. Und seit dem 11. September ist auch bei den Muslimen eine große Bewegung zur Eigenintegration entstanden.
Einer dieser üblichen Diskurse, wo so lange der Weltuntergang bejammert wird, bis einer kommt und vernünftige Konzepte gegen den Weltuntergang vorbringt.
Dann wehren sich die Diskutanten entweder mit Händen und Füßen oder sind plötzlich in alle Winde verstreut und rufen einem noch zu "Ätsch, auf unsere Hetze reingefallen".
So gibt es die Klimakatastrophe nur so lange, bis jemand den Verzicht auf Autos und Flugverkehr fordert. Der Asteroid löscht nur so lange alles Leben auf der Erde aus, bis jemand zur Vorbeugung eine Weltregierung mit Raumfahrtprogramm fordert. Die Islamis sind nur so lange ein Problem, bis jemand den Abbruch der Beziehungen zu Saudi-Arabien als einen der mutmaßlich wichtigsten Förderer der Islamisten fordert. Das Problem mit den Migranten lässt sich auch schnell lösen - man braucht "Arbeit für Alle", bessere Schulen, die Abschaffung des dreigliedrigen Schulsystems, mehr Kulturförderung und eine Abkehr von der perspektivlosen neoliberalen Politik zu fordern. Ergänzt vielleicht durch stadtplanerische Maßnahmen, um die Bevölkerungsdichte in Problemvierteln zu senken. Nicht zu vergessen auch europa- und weltweit ein anderes Wirtschaftssystem, um Armutsmigration nach Deutschland den Boden zu entziehen. Dann werden hier lebende Migranten besser integriert, Deutsche haben wieder Motivation, Kinder zu bekommen und der Andrang neuer Migranten wird zurückgehen. Ein notfalls rabiater Bruch mit der Hetenmachokultur in allen Spielarten - egal ob im Islami- oder Rapper-Gewand, egal ob altorientalische oder neu-USA-Unart und egal ob man ihre Protagonisten mal selbst mit dem Baukran droht oder ihnen eine Stinkbombe auf die Bühne schmeißt - macht denn unsere Innenstädte überall wieder begehbar ;)
Aber das Ausländerproblem hat sich schon dadurch gelöst, dass seinen Urheber jetzt einfallen wird, dass es soooooo schlimm doch nicht ist. Vielleicht haben wir gar kein Problem mit Ausländern, ebensowenig wie mit dem Klimakollaps oder Islami-Terroristen. Vielleicht haben wir vor allem ein Problem mit grenzwertigen Diskursen :rolleyes:
eintiroler
18.10.2007, 16:49
Ich habe keinen Fremdenhass. Musel, Neger und der Rest der kunterbunten Schar sind mir weitgehend egal, solange sie mir nicht zu nahe kommen.
Sehe ich ähnlich! Ich finde, dass jedes Volk sein eigenes Land haben soll, wenn es keinem anderen schadet. Doch irgendwelche Völker sollen sich nicht scharenweise in unseren europäischen Landern ansiedeln. Multikulti kann nicht funktionieren und wenn Deutsche oft allein in einer ausländisch bestimmten Klasse sitzen ist doch etwas falsch gelaufen!
Sehe ich ähnlich! Ich finde, dass jedes Volk sein eigenes Land haben soll, wenn es keinem anderen schadet. Doch irgendwelche Völker sollen sich nicht scharenweise in unseren europäischen Landern ansiedeln. Multikulti kann nicht funktionieren und wenn Deutsche oft allein in einer ausländisch bestimmten Klasse sitzen ist doch etwas falsch gelaufen!
Das meine ich jetzt weniger. Sie sind mir egal, solange sie mich weder anlangen noch sonst auf Tuchfüllung gehen.
Das sieht man schnell.
Davon kann ich ein Lied singen, verehrter Volyn.
Meine Familie und ich wohnen in Berlin und hier sind die Zustände noch weitaus fortgeschrittener.Meinen Sohn werde ich als starken und stolzen Menschen erziehen, der sich nicht hinter dahergelaufenene Türkenlümmeln verstecken muss, die ihm an die Wäsche wollen.Er hat das recht, mit seiner Mitgeneration in seinem Heimatland frei und mit erhobenem Haupt aufzuwachsen und deutsche Werte vermittelt zu bekommen.Nun, er ist erst knapp drei Jahre alt, aber auch in seinem Kindergarten sind 60 Prozent Ausländerkinder und die fangen schon an, die Deutschen zu drangsalieren.
Was hier an unseren Schulen stattfindet, sollte sich jeder, der vom Dorf kommt und über Intergration faselt, einmal anschauen.
Leute, kommt nach Berlin und ihr seht den Untergang Deutschlands.Täglich.
THULE
eintiroler
18.10.2007, 16:56
Das meine ich jetzt weniger. Sie sind mir egal, solange sie mich weder anlangen noch sonst auf Tuchfüllung gehen.
Schon verstanden, dass war nur mein Meinungszusatz :D
lupus_maximus
18.10.2007, 16:58
Fazit der ganzen Debatte, wir müssen gucken das wir die letzten Urdeutschen aus Deutschland evakuieren. Dies hier ist kein Land mehr, sondern nur noch ein Schrottplatz!
Wir arbeiten jedenfalls nicht mehr für die Ernährung der 50 % Ausländer, die uns rein garnichts angehen!
Fazit der ganzen Debatte, wir müssen gucken das wir die letzten Urdeutschen aus Deutschland evakuieren. Dies hier ist kein Land mehr, sondern nur noch ein Schrottplatz!
Wir arbeiten jedenfalls nicht mehr für die Ernährung der 50 % Ausländer, die uns rein garnichts angehen!
Für den Fall des Falles sind meine Sachen jedenfalls schnell gepackt und Asuncion oder ein anders lateinamerikanisches Land sind schnell zu erreichen.
lupus_maximus
18.10.2007, 17:12
Für den Fall des Falles sind meine Sachen jedenfalls schnell gepackt und Asuncion oder ein anders lateinamerikanisches Land sind schnell zu erreichen.
Ich glaube nicht das es Sinn macht, vom Regen in die Traufe zu kommen. Dort wären wir dann die Ausländer!
Wir müssen etwas anfangen, wo wir wieder unter uns sind.
Nur Urdeutsche und zwar Mittelrechte, die nicht die Musel insgeheim bewundern, wie die Extremrechten!
Ich glaube nicht das es Sinn macht, vom Regen in die Traufe zu kommen. Dort wären wir dann die Ausländer!
Wir müssen etwas anfangen, wo wir wieder unter uns sind.
Nur Urdeutsche und zwar Mittelrechte, die nicht die Musel insgeheim bewundern, wie die Extremrechten!
Da sind die Südamerikaner sehr tolerant.
Übrigens wäre auch Spanien oder Island eine Alternative
lupus_maximus
18.10.2007, 17:21
Nein, alles nichts!
Überall bekommst du kontra, wenn sich Zuwanderer in einer größeren Gruppe niederlassen wollen. Es ist nicht jeder so bescheuert wie die deutschen Linken.
Nein, alles nichts!
Überall bekommst du kontra, wenn sich Zuwanderer in einer größeren Gruppe niederlassen wollen. Es ist nicht jeder so bescheuert wie die deutschen Linken.
Wenn sich ein paar Familien dort niederlassen, ist es doch ok.
Mütterchen
18.10.2007, 17:30
Öhm...wie jetzt? :D
Keine Sorge, Schwarzer Rabe, das war nur harmloser Spaß, sonst gar nichts...;)
lupus_maximus
18.10.2007, 17:48
Wenn sich ein paar Familien dort niederlassen, ist es doch ok.
Ich glaube nicht, daß es sich bei diesem Problem nur um ein paar Familien handelt, die mit Ausländern aller Art nichts mehr am Hut haben.
Nach meiner Schätzung sind inzwischen mindestens 1 Million Deutsche allergisch gegen Ausländer und wollen nur noch unter sich sein.
politisch Verfolgter
18.10.2007, 17:52
Ich bin allergisch gegen Inländer, die mich zum Trottel von Inhabern deklarieren ;-)
Jedesmal rollen sich mir die Zehennägel auf, wenn in Foren von sog. "Arbeitnehmern" das Geschreibsel ist.
Wer is eiogentlich die hackfresse in deinem Avatar?
Das wollte ich dich auch schon ein paar mal fragen?
politisch Verfolgter
18.10.2007, 17:56
...Was machen dann die deutschen und nichtdeutschen Neidhammels?
Ist doch klar: Inhabern den Affen schieben. Das macht sie ja überhaupt erst zu Neidhammels.
Mich sieht kein Betrieb mehr, womit auch kein Neid ensteht.
Stattdessen entsteht der Anspruch auf vollwertige Marktteilnahme, was mit Inhabern nix zu tun hat.
Bis dahin wird nix getan und Nachwuchs unterlassen.
Was ist, wenn so viele kommen, daß der Sozialstaat kollabiert?
Ja, genau darum geht es, die ganze Zeit schon, oder ? Hinter dem ganzen gejammere um einen...
Rassenzoo ohne eigene Identität, Sprache , Werte und Wurzeln zu machen.Was seit Jahrtausenden natürlich gewachsen war, die Völker Europas mit ihren Stärken und Schwächen
oder die angeblich drohenden....
blutigen Bürgerkriegen.
...steckt doch letztendlich bloss die Angst, dieses tolle Privileg eines Sozialstaates zu verlieren, oder auch nur einen Teil vom Kuchen abgeben zu müssen, den man selbst nicht gebacken hat. Eigentlich solltet ihr es begrüssen, dass so viele Migrantenkinder in den Schulen sitzen, denn die, die es nicht tun, werden später zusammen mit euch auf Stütze angewiesen sein.
lupus_maximus
18.10.2007, 18:19
Ja, genau darum geht es, die ganze Zeit schon, oder ? Hinter dem ganzen gejammere um einen...
...steckt doch letztendlich bloss die Angst, dieses tolle Privileg eines Sozialstaates zu verlieren, oder auch nur einen Teil vom Kuchen abgeben zu müssen, den man selbst nicht gebacken hat. Eigentlich solltet ihr es begrüssen, dass so viele Migrantenkinder in den Schulen sitzen, denn die, die es nicht tun, werden später zusammen mit euch auf Stütze angewiesen sein.
Ich glaube nicht, daß es noch lange Stütze geben wird. Die Unternehmer werden immer weniger hier und die, die noch den Mut haben etwas anzufangen, verlassen gleich Deutschland. Ich plane auch nichts mehr hier in Deutschland, der Betrieb geht gleich außerhalb Deutschlands und Europas.
Das liegt leider in Europa, und den anderen Europäern droht auf die Dauer wahrscheinlich dasselbe Schicksal wie uns in Deutschland.
Australien und Kanada kämen auch noch in Frage.
Ich bin allergisch gegen Inländer, die mich zum Trottel von Inhabern deklarieren ;-)
Jedesmal rollen sich mir die Zehennägel auf, wenn in Foren von sog. "Arbeitnehmern" das Geschreibsel ist.
Die "Affenschieber" verdienen wenigstens ihr Geld und können sich was davon leisten. Andere hängen am Tropf des Sozialstaates und verbringen ihre Zeit mit brotloser Kunst, z.B. dem tausendfachen Posten von Beiträgen in Internet-Foren, was sie im Leben kein Stück weiterbringt.
Wenn man eine multikulturelle Gesellschaft vernünftig gestaltet, kann sie durchaus funktionieren. Bisher haben wir in Deutschland wie in anderen europäischen Ländern auch einen meiner Meinung nach falschen Weg beschritten. Es wird Zeit für Korrekturen.
lupus_maximus
18.10.2007, 18:50
Wenn man eine multikulturelle Gesellschaft vernünftig gestaltet, kann sie durchaus funktionieren. Bisher haben wir in Deutschland wie in anderen europäischen Ländern auch einen meiner Meinung nach falschen Weg beschritten. Es wird Zeit für Korrekturen.
Wenn Korrekturen gewollt wären, hätten sie schon lange stattgefunden.
Es soll hier nichts verschlechtert werden zum Nachteil der Ersatzdeutschen!
Es ist das Ziel, der Ersatz der Deutschen!
Fatih-Sultan-Mehmet
18.10.2007, 18:58
Bei einer funktionierenden multikulturellen Gesellschaft steht aber nie im Vordergrund, dass sich "Ausländer" assimilieren, sondern dass man sie anerkennt wie sie sind.
Inwiefern ist es für muslimische Einwanderer, die sich in Europa, Nordamerika und anderswo niedergelassen haben, möglich, Teil dieser Länder zu werden, wie so viele Einwandererwellen vor ihnen? Um diese Frage zu beantworten, müssen wir uns den fundamentalen Unterschieden zuwenden, was genau mit Assimilation und Anerkennung gemeint ist. Hier besteht eine deutliche und offensichtliche Differenz zwischen Europa und Amerika. Damit ein Einwanderer Amerikaner wird, muss er nur seine politische Loyalität ändern. Damit er Franzose oder Deutscher wird, muss er seine ethnische Loyalität ändern. Ersteres ist viel einfacher und praktischer, als wenn man seine ethnische Loyalität wandeln muss: sowohl, was die eigenen Gefühle als auch, was das Maß der Akzeptanz durch die anderen betrifft. (England praktizierte eine Sowohl-als-auch-Lösung. Durch die Naturalisierung wurde man Brite, aber kein Engländer.)
Quelle: Welt Online
Also, bist du 15 Jahre alt. Ich habe mir sowas gedacht.
Warum geht ihr hier alle auf das dumme Gesabbel eines provozierenden Teenagers ein?
Laurin
Bei einer funktionierenden multikulturellen Gesellschaft steht aber nie im Vordergrund, dass sich "Ausländer" assimilieren, sondern dass man sie anerkennt wie sie sind.
Es gibt keine "wahre" multikulturelle Gesellschaft, außer unter Zwang, wie beispielweise in Ex-Jugoslawien.
Die USA ist eindeutig der abendländischen Kultur zuzuordnen.
Die USA-Kenner unter unseren Foristen mögen einmal aufzeigen, was mit demjenigen passiert der versucht aus den USA einen islamistischen Gottesstaat zu machen. ;)
Bad Scooter
18.10.2007, 19:06
Also, bist du 15 Jahre alt. Ich habe mir sowas gedacht.
Warum geht ihr hier alle auf das dumme Gesabbel eines provozierenden Teenagers ein?
Laurin
Ich bin 24. Hab mein späteres Renteneintrittsalter schon mal angepasst!
Fördern und Fordern ....... blablabla .. der ganze Artikel sagt nur: Deutsche, passt euch den Migranten und Ausländern an, eure Schuld, was gerade abläuft. Wir Ausländer sidn die Opfer, ihr Deutschen die Täter.
Fehlt nur noch: Ihr seid schuld, dass wir kriminell sind .. gebt uns mehr Geld, dann müssten wir nicht klauen.
Ich versteh das ganze Spiel nicht mehr. Diese Bundesregierung und Vorgänger stürzen dieses Land ins Chaos und will uns noch das Wort Integration schmackhaft machen. Ich glaube, dass bald jedem Deutschen dieses Wort im Hals stecken bleibt ... ich kanns leider auch nicht mehr hören. Weil das Wort, wie es gerade aussieht, absolut Nonsens ist .. eine Scheinwelt erbaut werden soll, um die Bürger von etwas zu überzeugen, das es nicht gibt.
Oh je ... dummes Deutschland.
In gewissen Maßen anpassen sollten sich Einwanderer schon, damit das Leben mit den Einheimischen so konfliktfrei wie möglich verläuft. Denn häufig sind die kulturellen Unterschiede zwischen Einwanderern und Einheimischen ziemlich groß. Ist dies nicht der Fall, kann es zu ethnischen Spannungen zwischen Bevölkerungsgruppen kommen. Natürlich müssen die Einwanderer ihre kulturelle Identität nicht völlig aufgeben. Das wäre zuviel verlangt.
Im Falle eines beinharten Islamisten beispielsweise wäre es fast allen Einheimischen wie auch mir unmöglich ihn so zu akzeptieren wie er ist.
lupus_maximus
18.10.2007, 19:29
Fördern und Fordern ....... blablabla .. der ganze Artikel sagt nur: Deutsche, passt euch den Migranten und Ausländern an, eure Schuld, was gerade abläuft. Wir Ausländer sidn die Opfer, ihr Deutschen die Täter.
Fehlt nur noch: Ihr seid schuld, dass wir kriminell sind .. gebt uns mehr Geld, dann müssten wir nicht klauen.
Ich versteh das ganze Spiel nicht mehr. Diese Bundesregierung und Vorgänger stürzen dieses Land ins Chaos und will uns noch das Wort Integration schmackhaft machen. Ich glaube, dass bald jedem Deutschen dieses Wort im Hals stecken bleibt ... ich kanns leider auch nicht mehr hören. Weil das Wort, wie es gerade aussieht, absolut Nonsens ist .. eine Scheinwelt erbaut werden soll, um die Bürger von etwas zu überzeugen, das es nicht gibt.
Wenn wir etwas machen machen, machen wir es gründlich.
Jetzt sind wir auch schon in der Dummheit führend, alle Achtung!
Brimborium
18.10.2007, 19:29
"Der Staat" ist stets nur an möglichst vielen Bürgern interessiert.
Viele Bürger, viel Geld, viel Macht.
Qualitative Mängel sind irrelevant und zu vernachlässigen, einstweilen.
Zumal die "reinblütigen" Unterschichten sich nicht besser präsentieren als die zugewanderten.
Wenn die heimischen Stuten nicht werfen (wollen) ist der Ausweg doch klar.
Von dieser Seite kann man kaum anderes erwarten als täglich zu bestaunen ist.
"Der Staat" ist stets nur an möglichst vielen Bürgern interessiert.
Viele Bürger, viel Geld, viel Macht.
Qualitative Mängel sind irrelevant und zu vernachlässigen, einstweilen.
Zumal die "reinblütigen" Unterschichten sich nicht besser präsentieren als die zugewanderten.
Wenn die heimischen Stuten nicht werfen (wollen) ist der Ausweg doch klar.
Von dieser Seite kann man kaum anderes erwarten als täglich zu bestaunen ist.
Der Staat ist in erster Linie ein bösartiges Monster, ein Leviathan, welches in die starken Ketten der Freiheit gelegt werden muss. Diese Ketten müssen so geschmiedet werden, dass der Staat nicht vermag, aus ihnen auszubrechen. Ansonsten ist das erste Weg in die Tyrannei.
Ihr taktisches Spiel geht auf. Viel schlimmer ist, die Deutschen die es enttarnen, verfallen in Stagnation anstatt Reaktion. Vielleicht reichts der Schmerz zur Reaktion nicht aus und muß die nächsten Jahre weiter gesteigert werden. Fangen wir gleich damit an, ich fordere ein Islamfeiertag, im Gegenzug wird selbstverständlich ein christlicher Feiertag gestrichen.
Ihr taktisches Spiel geht auf. Viel schlimmer ist, die Deutschen die es enttarnen, verfallen in Stagnation anstatt Reaktion. Vielleicht reichts der Schmerz zur Reaktion nicht aus und muß die nächsten Jahre weiter gesteigert werden. Fangen wir gleich damit an, ich fordere ein Islamfeiertag, im Gegenzug wird selbstverständlich ein christlicher Feiertag gestrichen.
Brauchst Du nicht mehr lange zu warten ... gefordert wurde es schon ... in ein paar Jahren wird es Realität sein. Als Moslem muss man nur warten können ... und Kinder zeugen.
Deutschmann
18.10.2007, 19:41
Und selbst das würde als Erfolg gefeiert. Viele würden sagen: Das Christentum ist veraltet, aber die Moslems haben einen engen Bezug zu ihrer Religion - also, gebt ihnen einen Feiertag. X(
Fatih-Sultan-Mehmet
18.10.2007, 19:45
In gewissen Maßen anpassen sollten sich Einwanderer schon, damit das Leben mit den Einheimischen so konfliktfrei wie möglich verläuft. Denn häufig sind die kulturellen Unterschiede zwischen Einwanderern und Einheimischen ziemlich groß. Ist dies nicht der Fall, kann es zu ethnischen Spannungen zwischen Bevölkerungsgruppen kommen. Natürlich müssen die Einwanderer ihre kulturelle Identität nicht völlig aufgeben. Das wäre zuviel verlangt.
Im Falle eines beinharten Islamisten beispielsweise wäre es fast allen Einheimischen wie auch mir unmöglich ihn so zu akzeptieren wie er ist.
Anpassen ist doch logisch. Es geht ums Assimilieren und das ist Dreck. Anpassen sollte man sich schon dann, wenn man als Urlauber durch fremde Länder stromert, damit man den Locals nicht auf die Füße tritt.
Brauchst Du nicht mehr lange zu warten ... gefordert wurde es schon ... in ein paar Jahren wird es Realität sein. Als Moslem muss man nur warten können ... und Kinder zeugen.
Ein anderes Verhalten von deutschen Bücklingen würde mich überraschen.
Richtig und Rechte einfordern und den Pflichten selbstverständlich nicht nachkommen.
meckerle
18.10.2007, 19:49
Wenn wir etwas machen machen, machen wir es gründlich.
Jetzt sind wir auch schon in der Dummheit führend, alle Achtung!
Kennst du die Pisa-Studien nicht ?
1990 ist der Kommunismus zusammengebrochen. Aus diesem Grund haben viele unterschiedliche Länder, bzw. Provinzen ihre Unabhängigkeit erreicht. That´s it!
Und einen jahrelangen Balkankrieg, der im wesentlichen (nicht ausschließlich) von den sozialistischen Serben ausging, hat es nie gegeben.
Nein, nein, nein....
Das ist ja wiedermal absolut lächerlich.
Und selbst das würde als Erfolg gefeiert. Viele würden sagen: Das Christentum ist veraltet, aber die Moslems haben einen engen Bezug zu ihrer Religion - also, gebt ihnen einen Feiertag. X(
Das wäre denkbar, aber nicht das Christentum ist veraltet sondern die deutsche Gesellschaft hat keinen Wertekodex mehr. Verglichen mit der USA ist sie "schmuddelig" und schwach und wird zukünftig an Bedeutung verlieren.
Manfred_g
18.10.2007, 19:52
"Kommeniezuspaet" ist wegen wiederholter Aufforderung zu Straftaten aus dem Strang.
Falls er sich auf "Ironie" beziehen möchte - es ist eine Bringschuld desjenigen, der Ironie als solche anerkannt haben will, sie so zu verpacken, daß sie auch unmißverständlich erkennbar ist. Ansonsten: Eigenhaftung!
Ansonsten: bitte bleibt beim Thema und verfallt nicht ständig in Geschichtsrevisionismus.
Manfred_g (als mod)
lupus_maximus
18.10.2007, 19:53
Kennst du die Pisa-Studien nicht ?
Brauche ich nicht, ich sehe die Ergebnisse in Deutschland rumlaufen!
Fatih-Sultan-Mehmet
18.10.2007, 19:54
Brauche ich nicht, ich sehe die Ergebnisse
Beim Rasieren?
Diesen Kuchen habe ich daselbst gebacken, und ich backe ihn, wenn ich nicht grade wie jetzt bis zum 26.10. Urlaub habe, täglich selbst.
Essen tun ihn einerseits die Ausländer und andererseits die Sabbelfachstudenten.
Wie kommst du darauf, mir zu unterstellen, ich lebte von Stütze?
Und die Tatsache, daß sich das eine Volk auf Kosten des anderen Volkes bereichert ist tatsächlich einer der vielen Gründe für die daraus resultierenden Konflikte.
Aber auch der in der Regel immer schlechter werdende Umgang und die vielen Feindseligkeiten, die wir ja heute schon überall sehen können.
meckerle
18.10.2007, 19:55
Wartet nur ab, bald werden wir alle fünf mal am Tag gen Mekka beten !
Nen Gebetsteppich sollte man sich zulegen, solange sie nicht vergriffen sind.
Wo ist Mekka von mir aus gesehen überhaupt ? X(
meckerle
18.10.2007, 20:00
Brauche ich nicht, ich sehe die Ergebnisse in Deutschland rumlaufen!
Stolze Matschos vorneweg und Müslimama mit Müslis hinterher. Abstand minimal 3 m. :hihi:
meckerle
18.10.2007, 20:04
Wir sollten ein Fest feiern ! Fatih-Sultan-Mehmet ist gesperrt. :yeah:
Wer immer es war :bussi:
Bad Scooter
18.10.2007, 20:05
Und einen jahrelangen Balkankrieg, der im wesentlichen (nicht ausschließlich) von den sozialistischen Serben ausging, hat es nie gegeben.
Nein, nein, nein....
Das ist ja wiedermal absolut lächerlich.
Dieser Bürgerkrieg hatte mit Migration und dergleichen nix zu tun. Das waren verschiedene Volksgruppen die sich bekriegt haben. Das wär so als wenn bei uns die Bayern gegen die Sachsen oder so kämpfen würden...
Deutschmann
18.10.2007, 20:06
Na toll, da ist man mal kurz auf´m Klo, und schon ist FSM gesperrt. :D
Was´n da passiert ?
lupus_maximus
18.10.2007, 20:08
Na toll, da ist man mal kurz auf´m Klo, und schon ist FSM gesperrt. :D
Was´n da passiert ?
Siehste, wärst du nicht aufs Klo gegangen, wäre dies nicht passiert!
Deutschmann
18.10.2007, 20:08
:wink: Viele Grüße nach Istambul.
Deutschmann
18.10.2007, 20:09
Siehste, wärst du nicht aufs Klo gegangen, wäre dies nicht passiert!
Sollte ich wohl öfters machen. :))
Das finde ich gar nicht gut, er wollte mich gerade in sein Intimleben einweihen und ich habe mich immer schon für islamisches Sadomaso interessiert. Läuft das jetzt mit oder ohne Burka und welche Rolle spielt der Koran dabei - VERDAMMT!
Kampftrinker
18.10.2007, 20:20
Ich glaube, dass diese Aussage total spurlos vorrüber gehen wird. 60 Jahre haben ausgereicht, um die "Native Germans" zu totalen Opportunisten zu machen. Man siehts ja schon in diesem Thread. Anstatt ne Partei zu gründen,die die Masseneinwanderung verhindert, oder viele Kinder zu zeugen, reden viele laut über Auswanderung. Sie lassen also ihre Landleute im Stich, die das nicht so einfach können.
Schon 50% der 1-Klässler? Jetzt geht es aber wirklich in großen Schritten voran. In dem Rennen, welches Land zuerst seine Ureinwohner verliert, scheinen wir ja doch noch Frankreich und England zu überholen, oder was?
Aber bei den Menschen mit Migrationshintergrund handelt es sich ja nicht nur um Muslime. Ich denke deshalb, dass in 30 Jahren noch nicht die große Revolution ausbricht. Aber ich werde scheinbar als alter Mann tatsächlich noch mitbekommen müssen, dass ich ein Fremder im eigenen Lande bin. :(
Ich kann nur hoffen, dass die kommenden Regierungen wirklich dafür sorgen, dass wir qualifizierte Einwanderer und gut geschulte Migrantenkinder haben werden. Sonst seh ich wirklich schwarz für dieses Land.
Dieser Bürgerkrieg hatte mit Migration und dergleichen nix zu tun. Das waren verschiedene Volksgruppen die sich bekriegt haben. Das wär so als wenn bei uns die Bayern gegen die Sachsen oder so kämpfen würden...
So ein blöder Schwachsinn.
Du bist ja total ungebildet.
Wenn ich verschiedene Volksgruppen, die nicht zusammenpassen, in ein und denselben Staat zwänge, und die dann hinundherziehen, dann liegt Migration vor, du Stoffel.
Bist du aber blöd.
Bad Scooter
18.10.2007, 20:28
So ein blöder Schwachsinn.
Du bist ja total ungebildet.
Wenn ich verschiedene Volksgruppen, die nicht zusammenpassen, in ein und denselben Staat zwänge, und die dann hinundherziehen, dann liegt Migration vor, du Stoffel.
Bist du aber blöd.
1.) In Deutschland geht das doch auch! Hier leben Bayern, Sachsen, Rheinländer, Holsteiner etc. friedvoll zusammen
2.) Mein ich mit Migration Zuwanderung. Und die hat nicht stattgefunden!
(1) Ich glaube, dass diese Aussage total spurlos vorrüber gehen wird. 60 Jahre haben ausgereicht, um die "Native Germans" zu totalen Opportunisten zu machen. Man siehts ja schon in diesem Thread. Anstatt ne Partei zu gründen,die die Masseneinwanderung verhindert, oder viele Kinder zu zeugen, reden viele laut über Auswanderung. Sie lassen also ihre Landleute im Stich, die das nicht so einfach können.
Schon 50% der 1-Klässler? Jetzt geht es aber wirklich in großen Schritten voran. In dem Rennen, welches Land zuerst seine Ureinwohner verliert, scheinen wir ja doch noch Frankreich und England zu überholen, oder was?
(2) Aber bei den Menschen mit Migrationshintergrund handelt es sich ja nicht nur um Muslime. Ich denke deshalb, dass in 30 Jahren noch nicht die große Revolution ausbricht. Aber ich werde scheinbar als alter Mann tatsächlich noch mitbekommen müssen, dass ich ein Fremder im eigenen Lande bin. :(
(3) Ich kann nur hoffen, dass die kommenden Regierungen wirklich dafür sorgen, dass wir qualifizierte Einwanderer und gut geschulte Migrantenkinder haben werden. Sonst seh ich wirklich schwarz für dieses Land.
(1) Ulfkotte hat's erkannt, mal sehen was daraus wird.
(2) Soweit gesunken sind wird schon, jetzt wird schon jeder Nicht-Musel gefeiert.
(3) Nicht in diesem Leben, es sei denn Punkt (1) tritt in Kraft oder die NPD kommt an die Macht.
1.) In Deutschland geht das doch auch! Hier leben Bayern, Sachsen, Rheinländer, Holsteiner etc. friedvoll zusammen
2.) Mein ich mit Migration Zuwanderung. Und die hat nicht stattgefunden!
1. Das sind ja auch alles Deutsche.
2. Natürlich hat Zuwanderung stattgefunden. Serben nach Kroatien, Kroaten nach Serbien und so weiter.
Bist du aber blöd.
Bad Scooter
18.10.2007, 20:33
1. Das sind ja auch alles Deutsche.
2. Natürlich hat Zuwanderung stattgefunden. Serben nach Kroatien, Kroaten nach Serbien und so weiter.
Bist du aber blöd.
1.) Jetz ja. Früher war das gewiss anders!
2.) Also ob diese Volksgruppen sehr verschieden wären...:rolleyes:
Der ohne Bindestriche das ja auch schon länger. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja ein Deutscher, der als Heiratsschwindler in eine türkische Familie eingeheiratet hat und sich seit dem in der Türkei die Sonne auf den Bauch scheinen läßt. Dahingegen ist dessen Namensvetter im FF echt positiv aufgefallen als Streiter für E.Herman, die Menschenrechte und ein völlig normales Frauenbild - oder doch eher so wie bei den Musels? Manchmal kommt man mit den Pseudonymen völlig durcheinander.
Wie schade!!!
Ausgerechnet jetzt, wo ich mich soooo über ihn amüsiert habe .... :rolleyes:
1.) Jetz ja. Früher war das gewiss anders!
2.) Also ob diese Volksgruppen sehr verschieden wären...:rolleyes:
Die sind sehr verschieden.
Daß du sie alle über einen Kamm scherst, zeigt nur deine Dummheit und deine Arroganz.
Bad Scooter
18.10.2007, 21:26
Die sind sehr verschieden.
Daß du sie alle über einen Kamm scherst, zeigt nur deine Dummheit und deine Arroganz.
Ja. Bayern und Rheinländer oder Hessen sind auch sehr verschieden...
Marathon
18.10.2007, 22:42
Das Schlimme. Auch ein paar mehr Kinder von Deutschen werden daran nichts mehr ändern. Dazu sind 40 Jahren eklatante Geburtendefizite und Masseneinwanderung wie ein Brandmal in der deutschen Bevölkerungsstatistik eingeprägt und ziehen sich durch die Generationen.
Die Gründung einer deutschen Familie erscheint eigentlich sinnlos, vor dem Hintergrund der heraufziehenden Zerwürfnisse. Merke: Die 50% Kinder heute sind in 30 Jahren 50% der Erwachsenen.
----
Wer Anfang des 20.Jahrhunderts irgendwelche Prognosen macht bezüglich des Jahres 1950 oder 1930, der lag mit Sicherheit total falsch.
In diesem Jahrhundert wird es genauso sein.
Große Kriege werden das Problem lösen und diese Kriege werden auf jeden Fall kommen, spätestens dann, wenn das Öl knapp wird.
Außerdem ist mal wieder eine große Viren-Epidemie mit Millionen Toten fällig.
Das deutsche Volk wird mit minderbemittelten- und kulturfremden Elementen durchsetzt und somit zerstört! Als Mirgrantler stört dich das natürlich nicht.
Wie nach dem II.WK gefordert, wird das deutsche Volk, mit ausländern primitiverer Rassen zersetzt. Ein deutsches Volk soll es nicht mehr geben und wird es bald auch
nicht mehr geben. Bald haben wir den Islam als Volksreligion mal sehen, wie unsere
Politiker und Gutmenschen darauf reagieren, aber dann ist es leider zu spät! HBF +
Zug abgefahren!:hihi:
Ich bin sowas von Deutsch. Deutscher geht nicht. Nun ja meine Verwandten sind in der Tat Migranten, Migranten aus den Ostgebieten, aus denen sie 45 fliehen mussten. Addi sei Dank!
Da wird einmal mehr Ursache und Wirkung verrumpelt.
Bad Scooter
19.10.2007, 08:25
Da wird einmal mehr Ursache und Wirkung verrumpelt.
Wieso? Ohne Addi kein Krieg und ohne Krieg kein Verlust der Ostgebiete...
lupus_maximus
19.10.2007, 08:32
Ohne deutsche Gegenwehr hätten sich die Polen wohl wahrscheinlich Ostdeutschland einverlaibt.
Wir sind denen nur zuvorgekommen, leider hatten wir zuviele Freunde auf der Welt, deshalb bekamen sie es zum Schluß doch.
Ich bin weiterhin der Meinung, daß wir Deutschen besser unter uns bleiben, wir brauchen andere nicht!
Bad Scooter
19.10.2007, 09:13
Ohne deutsche Gegenwehr hätten sich die Polen wohl wahrscheinlich Ostdeutschland einverlaibt.
Wir sind denen nur zuvorgekommen, leider hatten wir zuviele Freunde auf der Welt, deshalb bekamen sie es zum Schluß doch.
Ich bin weiterhin der Meinung, daß wir Deutschen besser unter uns bleiben, wir brauchen andere nicht!
Das du so einen Schwachsinn glaubst das denk ich mir. Wir haben den Krieg begonnen und die Welt in den Abgrund gestürzt. 55 Mio. Tote! Das war Addi´s Werk! Der Verlust der Ostgebiete ist nur seine Schuld...
lupus_maximus
19.10.2007, 09:19
Das du so einen Schwachsinn glaubst das denk ich mir. Wir haben den Krieg begonnen und die Welt in den Abgrund gestürzt. 55 Mio. Tote! Das war Addi´s Werk! Der Verlust der Ostgebiete ist nur seine Schuld...
Wie?
Hast du die mitgezählt die eines natürlichen Todes gestorben sind?
Noch mehr von deiner Sorte und wir haben zum Schluß 6 Milliarden umgebracht!
Je öfter die Linken nachzählen um so mehr Tote werden es.
Bad Scooter
19.10.2007, 09:29
Wie?
Hast du die mitgezählt die eines natürlichen Todes gestorben sind?
Noch mehr von deiner Sorte und wir haben zum Schluß 6 Milliarden umgebracht!
Je öfter die Linken nachzählen um so mehr Tote werden es.
Das steht in jedem seriösen Geschichtsbuch...
lupus_maximus
19.10.2007, 09:45
Es gibt in Deutschland keine seriösen Geschichtsbücher und auch nur gefälschte Schulbücher!
Bad Scooter
19.10.2007, 09:49
Es gibt in Deutschland keine seriösen Geschichtsbücher und auch nur gefälschte Schulbücher!
Du bist wirklich reif für die Insel...
Prinz Eugen
19.10.2007, 10:02
:wink: Viele Grüße nach Istambul.
Besser: Viele Grüße nach Anatolien ! :))
Prinz Eugen
19.10.2007, 10:09
Wie nach dem II.WK gefordert, wird das deutsche Volk, mit ausländern primitiverer Rassen zersetzt. Ein deutsches Volk soll es nicht mehr geben und wird es bald auch nicht mehr geben. Bald haben wir den Islam als Volksreligion mal sehen, wie unsere Politiker und Gutmenschen darauf reagieren, aber dann ist es leider zu spät! HBF + Zug abgefahren!:hihi:
Wie die reagieren (???): "Sie kaufen sich Häuser in der Toskana oder im "verhassten" Amerika!
----------------------
Das schreibe ich schon seit Jahren. Mit dem Ergebnis: 3 x gesperrt im FocusForum, kein Leserbrief mehr veröffentlicht in der Mainpost (Würzburg), überall "blöd angemacht", als "Schwarzseher" und "negativen Menschen" verleumdet, 2 x die Reifen zerstochen, mehrere Drohbriefe ... usw. usw.
Weiter so, wir stehn 10 cm vor dem Abgrund, lasst uns jetzt weiter vorangehen ! :]
Entfernungsmesser
19.10.2007, 10:29
Jo sicher, dass die Musels keine Deutsche mögen, dass ist kein Rassismus ?
Also, was soll diese blöde Aussage von dem Autoscooter.
Diesen Deppen habe ich auf Ignore gesetzt. Den Lohnschreiber der Herrenmenschen aus dem Morgenland auch.
lupus_maximus
19.10.2007, 10:47
Wie die reagieren (???): "Sie kaufen sich Häuser in der Toskana oder im "verhassten" Amerika!
----------------------
Das schreibe ich schon seit Jahren. Mit dem Ergebnis: 3 x gesperrt im FocusForum, kein Leserbrief mehr veröffentlicht in der Mainpost (Würzburg), überall "blöd angemacht", als "Schwarzseher" und "negativen Menschen" verleumdet, 2 x die Reifen zerstochen, mehrere Drohbriefe ... usw. usw.
Weiter so, wir stehn 10 cm vor dem Abgrund, lasst uns jetzt weiter vorangehen ! :]
Dann bist du also ein Kandidat für Neugermanien, sollte ich es tatsächlich ins Leben rufen?
Entfernungsmesser
19.10.2007, 11:15
Dann bist du also ein Kandidat für Neugermanien, sollte ich es tatsächlich ins Leben rufen?
Ich bin dabei. Empfehle mich als Innen- oder Kriegsminister! :D
Du weipt selbst, daß es hier um Jugoslawen ging.
Weil du meiner Argunmtentation nichts entgegenzusetzen hast, außer deinen feisten Hinweis, einen faulen gutbezahlten Job in Aussicht zu haben, boykottierst du das Gespräch.
Das sieht dummerweise jeder.
Bist du blöd?
Westpreupen hatten sie schon.
Danzig hatten sie bereits blockiert und wollten es dem polnischen Unrechtsstaat einverleiben.
Darüberhinaus beanspruchten sie das ebenfalls von ihnen blockierte Ostpreußen.
Sie beschossen deutsche Zivilflugzeuge und stoppten deutsche Personenzüge.
Sie besetzten Weißrußland und die Westukraine und terrorisierten die dortige Bevölkerung.
Der polnische Unrechtsstaat hat unsere Vorfahren 500 Jahre lang versklavt.
Damit hat er seine Existenzberechtigung auf alle Zeiten verwirkt.
Entfernungsmesser
19.10.2007, 11:43
außer deinen feisten Hinweis, einen faulen gutbezahlten Job in Aussicht zu haben, boykottierst du das Gespräch.
Das sieht dummerweise jeder.
Gutbezahlten Job??
Für mich fällt das Einkommen eines Lehrers eher unter die Rubrik Taschengeld!
Der Kreuzzug gegen den Bolschewismus war aber absolut erforderlich.
Wie sonst sollte man die Morde an 20 Millionen Menschen rächen?
Er war ein voller Erfolg.
So wurde das Recht wiederhergestellt.
Entfernungsmesser
19.10.2007, 11:45
Bist du blöd?
Danzig hatten sie bereits blockiert und wollten es dem polnischen Unrechtsstaat einverleiben.
Sie besetzten Weißrußland und die Westukraine und terrorisierten die dortige Bevölkerung.
Du kannst von einem Dorfschulleerer nicht erwarten, alle Feinheiten der Deutschen Geschichte zu kennen!
Diese Geschichtsbücehr sind lediglich etabliert, aber nicht seriös.
Außerdem sind in dieser Zahl die Opfer des Krieges im Pazifikraum enthalten.
Darüberhinaus die Opfer der Bolschewisten.
Bad Scooter
19.10.2007, 12:38
Mit dem braunen Pack über Geschichte zu diskutieren ist genauso sinnvoll wie einem Glatzkopf einen Fön zu schenken...
er schreibt auch unter dem gleichen Nick im Focus-Forum; früher gab es mal einen Foristen im Focus-Forum ,der sich CEM nannte,der aber ebenfalls gesperrtwurde; nach meiner Überzeugung handelt es sich um dieselbe Person - man erkennt eben an der Ausdrucksweise und am Stil seinen "Pappenheimer"
Bad Scooter
19.10.2007, 12:41
Bist du blöd?
Westpreußen hatten sie schon. Richtig. Weil wir den 1. WK verloren haben. Wer verliert zahlt die Zeche, so ist das Leben. Den Rest deines "Beitrags" kann man getrost in die Tonne treten. So verblendet kann nur das braune Pack daherblubbern! Polen ist ganz klar das Opfer der deutschen Aggression geworden. Wir haben den 2. WK begonnen und müssen mit den Konsequenzen leben. Wer einen Krieg beginnt, der sollte ihn schon gewinnen. Wen nicht: Pech gehabt!
Entfernungsmesser
19.10.2007, 12:42
er schreibt auch unter dem gleichen Nick im Focus-Forum; früher gab es mal einen Foristen im Focus-Forum ,der sich CEM nannte,der aber ebenfalls gesperrtwurde; nach meiner Überzeugung handelt es sich um dieselbe Person - man erkennt eben an der Ausdrucksweise und am Stil seinen "Pappenheimer"
Ja an diese Pappnase im FF erinnere ich mich auch noch. Du könntest durchaus Recht haben.
Badener3000
19.10.2007, 12:54
Was soll daran so schlimm sein? Wenn wir "Arier" keine Kinder bekommen dann ist das eben so...
Ja, schlimm sind nur Menschen, bei denen Dekadenz und Degeneration so weit fortgeschritten sind, daß sie den Kultur- und Völkerselbstmord der europ. Hochkulturnationen auch noch schön finden.
lupus_maximus
19.10.2007, 13:00
Ich bin dabei. Empfehle mich als Innen- oder Kriegsminister! :D
Kriegsminister ist wahrscheinlich der wichtigste Posten, denn wenn die Restdeutschen merken daß unser Laden läuft, rufen die Europa zu Hilfe und wollen uns unterbuttern.
Wir werden dann die Flugscheiben aus Neuschwabenland zurückbeordern und räumen dann in Europa auf.
Badener3000
19.10.2007, 13:03
Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Der größte Rassist scheinst hier DU zu sein, wenn man sich die Beiträge durchschaut.
Und das schlimmste daran ist: Du bist rassistisch gegen dein eigenes Volk, falls du die Deutschen überhaupt dein Volk nennst.
Bad Scooter
19.10.2007, 13:16
Der größte Rassist scheinst hier DU zu sein, wenn man sich die Beiträge durchschaut.
Und das schlimmste daran ist: Du bist rassistisch gegen dein eigenes Volk, falls du die Deutschen überhaupt dein Volk nennst.
Ich liebe mein Volk!
wie oft muss man diesen Unsinn denn noch berichtigen?
Selbst wenn Deutsche nur 0,1 Kinder pro Frau bekommen würden determiniert das NICHT die 6stellige jährliche Zuwanderung:rolleyes: Dann würde Deutschland eben nur schrumpfen, Kinderrate und Einwanderung sind zwei völlig verschiedene Gebiete und man kann letztere doch nicht durch erstere LEGITIMIEREN, wie hirnverbrannt ist das denn?
Das ist ja eine Ableitung wie aus der Antifa-Kinderbibel.
die Problematik eines hohen Anteils bei Erstklässlern ist nicht nur auf Großstädte bzw. großstädtische Ballungsräume beschränkt, sondern betrifft in zunehmendem Maße auch die übrigen Gebiete.
Bei der vorjährigen Einschulung kam es in meiner Heimatstadt (saarländische Mittelstadt, offiziell ca 10% Ausländeranteil bezogen auf das gesamte Stadtgebiet, in der Kernstadt aber ca 25%) zu einem Eklat. Ein Großteil der deutschsprachigen Eltern kritisierte, daß die Erstklässler in lediglich zwei Klassen aufgeteilt wurden, die jeweils einen Migrantenanteil von mehr als 50% hatten; sie forderten eine dritte Klasse für die deutschsprachigen Schüler, da sie befürchteten, daß durch die teils miserablen Sprachkenntnisse der Migranten, eine ordentliche Wissensvermittlung nicht mehr gewährleistet sei.
Leider ohne Erfolg.
Die Folgen für die autochthone Bevölkerung, die aus einer weiterhin ungeregelten Migration sowie einer starken Geburtenrate von Migranten – vor allem aus islamischen Ländern-entstehen, werden auf eindrucksvolle Art und Weise in „Finis Germaniae“ von Heinsohn (erschienen in der Zeit) dargestellt.
http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn
Zum gleichen Ergebnis kommt auch Herwig Birg, der bekannte Bevölkerungsforscher. Ich kann nur jedem empfehlen, seine Web-Site aufzusuchen und sich unter der Rubrik „Downloads“ die entsprechenden Publikationen herunter zu laden. Wer nach dieser Lektüre immer noch behauptet, wir bräuchten Zuwanderung und diese Folgen auch noch verharmlost, der ist „reif für die Insel“.
Scharfschütze
19.10.2007, 14:10
Das Ende der Deutschen Rasse schreitet unaufhaltsam voran.Dank verbrechericher Politiker und Menschen die dieses Verbrechen gutheisen,wie solche in diesem Forum.
Bad Scooter
19.10.2007, 14:10
Das Ende der Deutschen Rasse schreitet unaufhaltsam voran.Dank verbrechericher Politiker und Menschen die dieses Verbrechen gutheisen,wie solche in diesem Forum.
Es gibt keine deutsche Rasse!
Scharfschütze
19.10.2007, 14:16
Es gibt keine deutsche Rasse!
Gut dann eben das deutsche Volk.Zufrieden
Bad Scooter
19.10.2007, 14:17
Gut dann eben das deutsche Volk.Zufrieden
Schon besser...;)
Pascal_1984
19.10.2007, 14:21
Schlimm ist daran, das wir zum einen bald nicht mehr Herr im eigenen Haus sind wenn wir nicht handeln, zweitens das wir von "oben" dazu hingesteuert wurden! Statt Kinderkriegen und finanzieren sollen wir uns lieber schuldig fühlen für dinge die wir nicht verbrochen haben und für leute zahlen, die oftmals nie in einen KZ waren... Perverse Eigenvernichtungspolitik könnte man es nennen, allerdings nur dann wenn man voraussetzt das wirklich "unsere" Politiker hier was zu sagen haben, und nicht fremdgesteuerte Marionetten!
die Problematik eines hohen Anteils bei Erstklässlern ist nicht nur auf Großstädte bzw. großstädtische Ballungsräume beschränkt, sondern betrifft in zunehmendem Maße auch die übrigen Gebiete.
Bei der vorjährigen Einschulung kam es in meiner Heimatstadt (saarländische Mittelstadt, offiziell ca 10% Ausländeranteil bezogen auf das gesamte Stadtgebiet, in der Kernstadt aber ca 25%) zu einem Eklat. (1) Ein Großteil der deutschsprachigen Eltern kritisierte, daß die Erstklässler in lediglich zwei Klassen aufgeteilt wurden, die jeweils einen Migrantenanteil von mehr als 50% hatten; sie forderten eine dritte Klasse für die deutschsprachigen Schüler, da sie befürchteten, daß durch die teils miserablen Sprachkenntnisse der Migranten, eine ordentliche Wissensvermittlung nicht mehr gewährleistet sei.
Leider ohne Erfolg.
Die Folgen für die autochthone Bevölkerung, die aus einer weiterhin ungeregelten Migration sowie einer starken Geburtenrate von Migranten – vor allem aus islamischen Ländern-entstehen, werden auf eindrucksvolle Art und Weise in „Finis Germaniae“ von Heinsohn (erschienen in der Zeit) dargestellt.
Zum gleichen Ergebnis kommt auch Herwig Birg, der bekannte Bevölkerungsforscher. Ich kann nur jedem empfehlen, seine Web-Site aufzusuchen und sich unter der Rubrik „Downloads“ die entsprechenden Publikationen herunter zu laden. Wer nach dieser Lektüre immer noch behauptet, wir bräuchten Zuwanderung und diese Folgen auch noch verharmlost, der ist „reif für die Insel“.
Die USA (lediglich 1 Prozent Muslime im Jahr 2005) werden islamischem Druck am längsten widerstehen können. In Deutschland (3,7 Prozent Muslime im Jahr 2005) hingegen könnte gegen 2050 / 2060 eine muslimische Mehrheit erreicht sein. Die käme aber in viel höherem Ausmaß durch Einwanderung zustande als in Frankreich, das diesen Anteil bereits aus eigener Kraft erreichen kann. Die deutsche Bevölkerungsprognose für 2050 läge ohne 140 000 Einwanderer und ihre hier erwarteten Kinder jährlich bei weniger als 50 und nicht bei 67 Millionen. Dass die Hälfte der Jugend von der Auswanderung träumt, ist dabei nicht einmal berücksichtigt.Warum werden die Neudeutschen überwiegend zu Allah beten? Die – ohnehin schnell absinkenden – Begabungsreserven aus dem ehemals britischen Imperium (Bangladesh, Burma, Indien, Pakistan, Sri Lanka etc.) wollen in die knapp 28 Millionen Quadratkilometer der Anglo-Welt (AUS, CDN, IRL, NZ, USA, UK).
Europas und damit auch Deutschlands »Südamerika« heißt Afrika. Der nahöstliche Islamgürtel bildet das dahinterliegende Reservoir. Diese Gebiete können rein quantitativ die von Deutschland bis 2050 benötigte Zusatzbevölkerung bereitstellen. Um die heutige Einwohnerschaft von etwa 80 Millionen stabil zu halten, muss die Zahl der Einwanderer bis 2050 auf 700 000 jährlich steigen, um die seit 1972 ausgebliebenen sowie die bis dahin ausbleibenden Geburten zu kompensieren.
Dass die Bevölkerungsreserven in Afrika und im Islam auch qualitativ genügen könnten, behauptet niemand. Einwanderer ohne Hochschulabschluss und selbst länger arbeitende einheimische Akademiker können nämlich eines nicht – die kritische Masse begabter junger Leute bereitstellen, die von klein auf mit High-Tech heranwachsen, souverän mit ihr umgehen und sie dann ehrgeizig und voller Ungeduld auf neue Höhen führen wollen. Diese Essentials für ein Verbleiben Deutschlands in der ersten ökonomischen Liga wird man nicht einfach Schwarzafrikanern oder Muslimen aufbürden können. Da aber gerade sie am ehesten hereindrängen, gibt es für die demografischen Probleme Deutschlands und auch der übrigen Länder Kontinentaleuropas keine elegante Lösung.
Der Artikel ist der reinste Genozid an Europa - vielen Dank dafür.
Sind wir realistisch, eine Gesellschaft die wie Franz Konz und Walter Hofer denkt hat keine bessere Zukunft verdient.
(1) Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Eltern vor Jahren noch gegen die Abschiebung von Zuwanderern mit ihren Kleinkindern protestiert haben. Keiner bleibt verschont, die Gerechtigkeit wird siegen.
Madday: Das programmatische Buch "Söhne und Weltmacht" von Herrn Heinsohn gleich kostenlos herunterladen und lesen:
http://www.pdf4ebook-verlag.de/ShneundWeltmacht.html
Ingeborg
19.10.2007, 15:09
Frankfurt: 67 %
Madday: Das programmatische Buch "Söhne und Weltmacht" von Herrn Heinsohn gleich kostenlos herunterladen und lesen:
http://www.pdf4ebook-verlag.de/ShneundWeltmacht.html
Danke für den Tipp.
mehmed meint:
16-10-2007, 22:55 Uhr
Ich finden alle sollen türkisch und arabisch lernen.
In 30 jahren sind wir sowiso mehr als ihr.
:] :] :]
50% 1. Klässer sind keine Deutschen mehr:) :) :)
wunderschön:) :) :) :) :)
schön , lebt sich immer besser hier in DEUTSCHLANDX( X( X(
was sind wir ein Multikultiexperiment????
X( X( X(
:] :] :]
50% 1. Klässer sind keine Deutschen mehr:) :) :)
wunderschön:) :) :) :) :)
schön , lebt sich immer besser hier in DEUTSCHLANDX( X( X(
was sind wir ein Multikultiexperiment????
X( X( X(
Mehmed hat nicht weiter gedacht. Wer soll all die technischen Errungenschaften bedienen wenn die "Gehirne" ausgestorben sind?
Vielleicht hilft Koran und Burka weiter. :))
Mehmed hat nicht weiter gedacht. Wer soll all die technischen Errungenschaften bedienen wenn die "Gehirne" ausgestorben sind?
Vielleicht hilft Koran und Burka weiter. :))
Die eingewanderten Unterschichten aus dem Nahen Osten und aus Schwarzafrika werden eines Tages ganz schön auf dem Schlauch stehen, wenn die letzten Deutschen ausgestorben sind.
Der Artikel ist der reinste Genozid an Europa - vielen Dank dafür.
Sind wir realistisch, eine Gesellschaft die wie Franz Konz und Walter Hofer denkt hat keine bessere Zukunft verdient.
(1) Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Eltern vor Jahren noch gegen die Abschiebung von Zuwanderern mit ihren Kleinkindern protestiert haben. Keiner bleibt verschont, die Gerechtigkeit wird siegen.
Was die Zukunft bringen wird weiß man noch nicht so genau, man kann sich bei Zukunftprognosen nur an unsichere Trends halten. Als sicher erachte ich jedoch, dass die ethnischen Europäer mit ihrer heutigen Mentalität nicht überleben dürften, denn sie haben einen unterentwickelten Überlebenstrieb. Hätten die Europäer eine Mentalität wie sie vor etwa 100 Jahren herrschte, wäre das kein Problem.
"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich schön." Diese Aussage von Jürgen Trittin zeigt eine Einstellung der Gleichgültigkeit und des Selbsthasses, wie sie bei nicht wenigen Menschen in Deutschland anzutreffen ist. Die Zukunft einer Nation bzw. eines Kontinentes, wenn dessen Einwohner eine solche Mentalität an den Tag legen, dürfte zumindest als unsicher gelten.
Westpreußen hatten sie schon. Richtig. Weil wir den 1. WK verloren haben. Wer verliert zahlt die Zeche, so ist das Leben. Den Rest deines "Beitrags" kann man getrost in die Tonne treten. So verblendet kann nur das braune Pack daherblubbern! Polen ist ganz klar das Opfer der deutschen Aggression geworden. Wir haben den 2. WK begonnen und müssen mit den Konsequenzen leben. Wer einen Krieg beginnt, der sollte ihn schon gewinnen. Wen nicht: Pech gehabt!
Alles, was ich geschrieben habe, stimmt.
Dir fehlt jedoch das Hintergrundwissen.
Ich weiß nicht weniger als du, sondern mehr.
"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich schön." Diese Aussage von Jürgen Trittin zeigt eine Einstellung der Gleichgültigkeit und des Selbsthasses, wie sie bei nicht wenigen Menschen in Deutschland anzutreffen ist. Die Zukunft einer Nation bzw. eines Kontinentes, wenn dessen Einwohner eine solche Mentalität an den Tag legen, dürfte zumindest als unsicher gelten.
Ich halte seine Äußerung nicht für besonders geschickt, anti-deutsche Parolen erzeugen immer entsprechende Gegenpole. Nicht umsonst könnten sich 13% der Bundesbürger vorstellen eine rechtsradikale Partei zu wählen. Es scheint zu stimmen, ich komme aus einer SPD-Hochburg, in der seit einem Jahr die NPD extrem an Fahrt gewinnt, Protestmärsche und Gegen-Rechts-Bewegungen scheinen erfolglos zu bleiben - in meinen Augen schlicht und einfach Genugtuung.
Entfernungsmesser
19.10.2007, 22:31
Bei der vorjährigen Einschulung kam es in meiner Heimatstadt (saarländische Mittelstadt, offiziell ca 10% Ausländeranteil bezogen auf das gesamte Stadtgebiet, in der Kernstadt aber ca 25%) zu einem Eklat. Ein Großteil der deutschsprachigen Eltern kritisierte, daß die Erstklässler in lediglich zwei Klassen aufgeteilt wurden, die jeweils einen Migrantenanteil von mehr als 50% hatten; sie forderten eine dritte Klasse für die deutschsprachigen Schüler, da sie befürchteten, daß durch die teils miserablen Sprachkenntnisse der Migranten, eine ordentliche Wissensvermittlung nicht mehr gewährleistet sei.
Leider ohne Erfolg.
Viele der lieben Elterlein fanden "Den Kampf gegen Rechts" vor einigen Jahren noch richtig toll. Jetzt, da die eigene Brut gefährdet erscheint, wird links geblinkt und rechts überholt. Noch vor 20 - 25 Jahren, war es möglich, die Entwicklung, deren Ergebnisse wir heute ablehnen, zu verhindern. Damals musste ich mich von genau diesen Leuten als Nazi bezeichnen lassen. Heute reden diese Typen von Kanaken und Türkenschweinen.
Willkommen in der Realität.
Prinz Eugen
21.10.2007, 20:02
Dieses Problem hatten wir schon vor Jahre erkannt! Meine Cousine hat sich bei uns (offiziell) angemeldet, damit síe ihre Kinder nicht in das Multikulti-Kasperle-Theater schicken muß. 4 Jahre etwas längerer Fahrdienst, besser als am Multikulti-Experiment teilzunehmen!
Ein Freund von mir weicht in die Montessori-Schule aus. ! Man muß sich schon was einfallen lassen.
Laqueur, Walter. 2007. The Last Days of Europe: Epitaph for an Old Continent. Thomas Dunne Books.
Denkpoli
23.10.2007, 17:54
Wer den deutschen Pass besitzt, ist ein Deutscher mit allen Rechten und Pflichten!
Dann ist eine Passdruckmaschine also eine Germanisierungsmaschine!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.