PDA

Vollständige Version anzeigen : G. W. Bush spricht schon vom 3.WK



Scharfschütze
18.10.2007, 06:20
In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung spricht Georg Bush von einem dritten Weltkrieg.Diesen, wenn er denn kommen sollte, schiebt er dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad in die Schuhe weil dieser angeblich an Atomwaffen forschen soll.Dieser größenwahnsinnge Weltpolizist Bush würde keinesfalls davor zurückschrecken die Welt in einen neuen Welkrieg zu stürtzen.Um seine perverse us-finazjüdische Weltherrschaft zu behaupten schreckt dieser Phsychophat vor einem neuerlichen,diesmal weltumspannenden Krieg, nicht zurück.

Als Hoffnungsschimmer am dunklen Himmel der amerikanisch-jüdischen Bedrohung ist der Besuch des russischen Presidenten Wladimir Putin im Iran zu deuten.Dieser sicherte dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad Hilfe und Unterstützung für sein Atomprogramm zu.Wird da vielleicht eine Allianz geschmiedet gegen die Bedrohung der Welt durch Usrael,zu hoffen ist es.Wenn sich dieser Allianz dann noch zu guter letzt China gesellt dürfte das Phsychophatentreiben der USA und Israel ein für allemal ein Ende haben.Für den Frieden in der Welt wäre dies von größter Bedeutung.

Jedoch wird, um diese Allianz zu verhindern, der amerikanisch-jüdische Aggressor nicht davor zurückweichen und die Welt ins Chaos stürzen.

Ich möchte damit gleich einen Aufruf an alle eigenständig denkende Menschen,die nicht unter dem geistigen Einfluß amerikanisch-jüdischer Gesinnung stehen,dies als Hoffnung für alle friedliebenden Staaten der Erde zu sehen.Eine Allianz die sich gegen die Eroberungspläne des amerikanisch-jüdischen Invasoren zur wehr setzt.Eine Welt der Selbstbestimmung der Völker ohne amerikansch-jüdische Einmischung.

Das Ende Amerikanisch-Jüdischer Diktatur ist Nah.


So jetzt werd ich gelyncht,beleidigt als Braunbatz und Nazi.Obwohl ne beleidigung ist das nicht.:D :D

Bratschnik
18.10.2007, 07:11
In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung spricht Georg Bush von einem dritten Weltkrieg.Diesen, wenn er denn kommen sollte, schiebt er dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad in die Schuhe weil dieser angeblich an Atomwaffen forschen soll.Dieser größenwahnsinnge Weltpolizist Bush würde keinesfalls davor zurückschrecken die Welt in einen neuen Welkrieg zu stürtzen.Um seine perverse us-finazjüdische Weltherrschaft zu behaupten schreckt dieser Phsychophat vor einem neuerlichen,diesmal weltumspannenden Krieg, nicht zurück.

Als Hoffnungsschimmer am dunklen Himmel der amerikanisch-jüdischen Bedrohung ist der Besuch des russischen Presidenten Wladimir Putin im Iran zu deuten.Dieser sicherte dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad Hilfe und Unterstützung für sein Atomprogramm zu.Wird da vielleicht eine Allianz geschmiedet gegen die Bedrohung der Welt durch Usrael,zu hoffen ist es.Wenn sich dieser Allianz dann noch zu guter letzt China gesellt dürfte das Phsychophatentreiben der USA und Israel ein für allemal ein Ende haben.Für den Frieden in der Welt wäre dies von größter Bedeutung.

Jedoch wird, um diese Allianz zu verhindern, der amerikanisch-jüdische Aggressor nicht davor zurückweichen und die Welt ins Chaos stürzen.

Ich möchte damit gleich einen Aufruf an alle eigenständig denkende Menschen,die nicht unter dem geistigen Einfluß amerikanisch-jüdischer Gesinnung stehen,dies als Hoffnung für alle friedliebenden Staaten der Erde zu sehen.Eine Allianz die sich gegen die Eroberungspläne des amerikanisch-jüdischen Invasoren zur wehr setzt.Eine Welt der Selbstbestimmung der Völker ohne amerikansch-jüdische Einmischung.

Das Ende Amerikanisch-Jüdischer Diktatur ist Nah.


So jetzt werd ich gelyncht,beleidigt als Braunbatz und Nazi.Obwohl ne beleidigung ist das nicht.:D :D

Naja zumindest scheint der Iran zu einem wichtigen Entscheidungspunkt dafür zu werden wie in Zukunft das "Verhältnis" zwischen Russland - China und Usa - Israel aussehen wird. Scheint nicht so toll zu werden und die Position die Deutschland dabei einnimmt auch nicht.

FranzKonz
18.10.2007, 07:16
In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung
...
So jetzt werd ich gelyncht,beleidigt als Braunbatz und Nazi.Obwohl ne beleidigung ist das nicht.:D :D

Herr Obergruppenführer, so geht es nicht. Man erwartet vom Militär keine besondere Intelligenz, deshalb will ich mich inhaltlich mit Deinem Murks gar nicht auseinandersetzen.

Aber, Herr Obergruppenführer, von einen aufrechten Deutschen erwarte ich, daß er der deutschen Sprache mächtig ist.

Setzen, 6.

sunbeam
18.10.2007, 07:25
In dem Eröffnungsthread wimmelt es ja nur so von Verbalscheiße! Meine Güte, wäre besser Bush würde UNS den Krieg erklären und diese deutsche Blödzeitungsgeneration nuklear auslöschen!

Scharfschütze
18.10.2007, 07:28
Herr Obergruppenführer, so geht es nicht. Man erwartet vom Militär keine besondere Intelligenz, deshalb will ich mich inhaltlich mit Deinem Murks gar nicht auseinandersetzen.

Aber, Herr Obergruppenführer, von einen aufrechten Deutschen erwarte ich, daß er der deutschen Sprache mächtig ist.

Setzen, 6.


Auch wenn du sie Bild-Zeitung schreibst wird daraus kein seriöses Blatt mehr.Nun lass mal deine Pedagogischen Anfälle,waß meinst du dazu. Als Mitglied der Linksfraktion muß dich das doch aufrütteln,ihr seit doch ebenso gegen die Amis wie wir oder seh ich das falsch ?

FranzKonz
18.10.2007, 07:32
Auch wenn du sie Bild-Zeitung schreibst wird daraus kein seriöses Blatt mehr.Nun lass mal deine Pedagogischen Anfälle,waß meinst du dazu. Als Mitglied der Linksfraktion muß dich das doch aufrütteln,ihr seit doch ebenso gegen die Amis wie wir oder seh ich das falsch ?

Selbst wenn ich generell gegen Amis wäre:
Nicht jeder Feind meines Feindes ist mein Freund. Da bin ich wählerisch.

Polemi
18.10.2007, 07:41
Unabhängig von der strunzdoofen Threaderöffnung finde ich es doch recht übel, in welcher Art Bush, sollten diese Aussagen zutreffen, mit den Ängsten der Menschen spielt und Hass schürt!

Scharfschütze
18.10.2007, 07:42
Selbst wenn ich generell gegen Amis wäre:
Nicht jeder Feind meines Feindes ist mein Freund. Da bin ich wählerisch.


Ich rede doch hier nicht von Freundschaft also bitte bist du... ,den rest spar ich mir.Wie käme ich dazu nen linken als Freund anzusehen.Auch wenn unsere Lager manchmal die gleichen Ansichten vertreten, weden wir wohl nie Freunde werden und das wollen wir so belassen gelle.Aber ab und zu habe Landser und Rotarmist mal nen Späßchen gemacht,ziemlich selten mit verlaub aber es kam vor.:D

Aber nun zurück zum Thema,Bitte !

Bad Scooter
18.10.2007, 07:57
Unabhängig von der strunzdoofen Threaderöffnung finde ich es doch recht übel, in welcher Art Bush, sollten diese Aussagen zutreffen, mit den Ängsten der Menschen spielt und Hass schürt!

Richtig. Hier wird unnötig mit den Ängsten der Menschen gespielt. Naja 2008 ist die dunkle Bush-Ära vorbei. Steht eigentlich schon ein Datum für seinen Gerichtsprozess fest?

Felidae
18.10.2007, 08:19
Wir befinden uns schon seit 9/11 im 3. Weltkrieg. So neu ist dieses Faktum nun auch wieder nicht.

Bad Scooter
18.10.2007, 08:22
Wir befinden uns schon seit 9/11 im 3. Weltkrieg. So neu ist dieses Faktum nun auch wieder nicht.

Sagt wer? Also ich befinde mich grad nicht im Krieg, sondern sitz vorm Laptop. Und alle Häuser in der Nachbarschaft stehen noch!

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 08:24
Streit um iranisches Atomprogramm
Deutliche Worte aus Washington

US-Präsident Bush hat vor einer Zuspitzung des Atomstreits mit Iran gewarnt. Ein Iran, der über Atomwaffen verfüge, sei eine Gefahr für den Weltfrieden, sagte er - und so sei jeder politische Führer gefordert, einen "dritten Weltkrieg" zu verhindern. Erst kürzlich hatte Irans Präsident Ahmadinedschad erneut gesagt, Israel solle zerstört werden.

Der amerikanische Präsident war deutlich verunsichert, als er bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus zum Besuch des russischen Präsidenten in Teheran befragt wurde. Bush versuchte Journalistenfragen nach der Einträchtigkeit mit der Putin und der iranische Präsident Ahmadinedschad aufgetreten seien, abzuwiegeln. Er wolle erst Putins Stellungnahmen lesen, die Bilder auf denen beiden lächelten hätten keine Bedeutung.
Iranische Atomwaffen wären "Gefahr für den Weltfrieden"

Mit der Zurückhaltung war aber schnell Schluss, als er gefragt wurde, was er denn davon hielte, dass der russische Präsident in Teheran gesagt habe, es gäbe keinerlei Anzeichen für die Vermutung, dass der Iran eine Atomwaffe bauen wolle. Bushs Reaktion: "Wenn das tatsächlich sein Kommentar ist, dann freue ich mich darauf, dass er das klarstellt. Denn als ich mich mit ihm getroffen habe wusste er, dass es im Interesse der Welt ist, sicherzustellen, dass Iran nicht die Möglichkeiten hat eine Atomwaffe zu bauen."

Dieses letzte Treffen liegt erst wenige Wochen zurück. Bush und Putin hatten Anfang September beim Gipfel der Pazifikanrainerstaaten in Sydney miteinander geredet. Nicht nur in Australien, auch bei den Verhandlungen in den Vereinten Nationen habe man an einem Strang gezogen, meinte Bush und verwies auf die Unberechenbarkeit Ahmadinedschads:
"Ich glaube, wenn Iran eine Atomwaffe hätte, wäre das eine Gefahr für den Weltfrieden. Wir haben im Iran einen Führer, der angekündigt hat, dass er Israel zerstören will. Also habe ich den Leuten gesagt, wenn ihr Interesse habt, den dritten Weltkrieg zu verhindern, dann scheint es mir, dass ihr Interesse daran haben solltet, sie davon abzuhalten, das Wissen für den Bau einer Atombombe zu haben."

...

http://www.tagesschau.de/ausland/bush28.html

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 08:25
Der Krieg wird vorbereitet, diese Art von "Säbelrasseln" kennen wir mittlerweile. Meiner Meinung nach steht ein Krieg gegen den Iran kurz bevor. Die Frage wird sein, wie die USA den Iran denn angreifen werden? Konventionell hätten sie, siehe Irak-Afghanistan, keine Chance. Werden atomare Waffen eingesetzt?

Felidae
18.10.2007, 08:27
Sagt wer? Also ich befinde mich grad nicht im Krieg, sondern sitz vorm Laptop. Und alle Häuser in der Nachbarschaft stehen noch!

The war against Terrorism is a World War.

Bad Scooter
18.10.2007, 08:29
The war against Terrorism is a World War.

Wer sagt das denn nun??(

Eridani
18.10.2007, 08:30
[QUOTE=Scharfschütze;1694747]In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung spricht Georg Bush von einem dritten Weltkrieg.Diesen, wenn er denn kommen sollte, schiebt er dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad in die Schuhe weil dieser angeblich an Atomwaffen forschen soll.Dieser größenwahnsinnge Weltpolizist Bush würde keinesfalls davor zurückschrecken die Welt in einen neuen Welkrieg zu stürtzen.Um seine perverse us-finazjüdische Weltherrschaft zu behaupten schreckt dieser Phsychophat vor einem neuerlichen,diesmal weltumspannenden Krieg, nicht zurück........................................... .....................
Das Ende Amerikanisch-Jüdischer Diktatur ist Nah.
----------------------------------------
Vergiss es!
Tut mir leid General, stehe auf der Seite derer, die letztendlich die westliche Zivilisation verteidigen. Stehe an der Seite der USA und Israel.

Jeder, der mit islamischen Staaten flirtet, sie unterstützt, ihnen Waffen liefert oder know how – ist für mich ein kommender potentieller Gegner. Der kommende globale Konflikt Nord gegen Süd ----Reich gegen Arm ----Westen contra Islam, ist ein Fakt – und nicht wegzudiskutieren!

Schade, dass die Russen mit diesem islamischen Verbrecher Ahmadinedschad, gemeinsame Sache machen – sehr schade!

Bush will keinen 3.Weltkrieg! Niemand will das! Es wäre der Untergang der Menschheit!

Bush ist nur der Mahner, der es den irren Mullahs nun mal nicht abkauft, daß sie „Nur“ friedliche Atomenergie entwickeln wollen. Die Takiyya der arabischen Welt sollte man nie aus den Augen lassen.

Putin sollte sich entscheiden, auf welcher Seite der kommenden Front er stehen wird......


ε

Felidae
18.10.2007, 08:34
Wer sagt das denn nun??(

Jeder halbwegs normale Mensch. Ich weiß, dass Linke wie du nicht unter diese Definition fallen können, aber ok.

Bad Scooter
18.10.2007, 08:35
Jeder halbwegs normale Mensch. Ich weiß, dass Linke wie du nicht unter diese Definition fallen können, aber ok.

Also ich kenn viele Leute. Nicht mal Konservative behaupten so nen Mist...?(

Felidae
18.10.2007, 08:36
[QUOTE=Scharfschütze;1694747]In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung spricht Georg Bush von einem dritten Weltkrieg.Diesen, wenn er denn kommen sollte, schiebt er dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad in die Schuhe weil dieser angeblich an Atomwaffen forschen soll.Dieser größenwahnsinnge Weltpolizist Bush würde keinesfalls davor zurückschrecken die Welt in einen neuen Welkrieg zu stürtzen.Um seine perverse us-finazjüdische Weltherrschaft zu behaupten schreckt dieser Phsychophat vor einem neuerlichen,diesmal weltumspannenden Krieg, nicht zurück........................................... .....................
Das Ende Amerikanisch-Jüdischer Diktatur ist Nah.
----------------------------------------
Vergiss es!
Tut mir leid General, stehe auf der Seite derer, die letztendlich die westliche Zivilisation verteidigen. Stehe an der Seite der USA und Israel.

Jeder, der mit islamischen Staaten flirtet, sie unterstützt, ihnen Waffen liefert oder know how – ist für mich ein kommender potentieller Gegner. Der kommende globale Konflikt Nord gegen Süd ----Reich gegen Arm ----Westen contra Islam, ist ein Fakt – und nicht wegzudiskutieren!

Schade, dass die Russen mit diesem islamischen Verbrecher Ahmadinedschad, gemeinsame Sache machen – sehr schade!

Bush will keinen 3.Weltkrieg! Niemand will das! Es wäre der Untergang der Menschheit!

Bush ist nur der Mahner, der es den irren Mullahs nun mal nicht abkauft, daß sie „Nur“ friedliche Atomenergie entwickeln wollen. Die Takiyya der arabischen Welt sollte man nie aus den Augen lassen.

Putin sollte sich entscheiden, auf welcher Seite der kommenden Front er stehen wird......


ε

Guten Morgen Eridani :).

Man kann eigentlich sagen, jeder, der den islamischen Staaten Waffen oder Know-How liefert ist ein Verräter.

Felidae
18.10.2007, 08:38
Also ich kenn viele Leute. Nicht mal Konservative behaupten so nen Mist...?(

Ich kenne diesen leidlichen Zustand. Und deshalb fand ich es so toll, dass Avi Primor, der ehemalige israelische Botschafter in Deutschland, vor einigen Wochen bei Maybritt Illner genau das sagte. Wir befinden uns im Krieg, in einem Weltkrieg. Da gibt es nichts zu beschönigen.

lupus_maximus
18.10.2007, 08:42
[QUOTE=Scharfschütze;1694747]In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung spricht Georg Bush von einem dritten Weltkrieg.Diesen, wenn er denn kommen sollte, schiebt er dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad in die Schuhe weil dieser angeblich an Atomwaffen forschen soll.Dieser größenwahnsinnge Weltpolizist Bush würde keinesfalls davor zurückschrecken die Welt in einen neuen Welkrieg zu stürtzen.Um seine perverse us-finazjüdische Weltherrschaft zu behaupten schreckt dieser Phsychophat vor einem neuerlichen,diesmal weltumspannenden Krieg, nicht zurück........................................... .....................
Das Ende Amerikanisch-Jüdischer Diktatur ist Nah.
----------------------------------------
Vergiss es!
Tut mir leid General, stehe auf der Seite derer, die letztendlich die westliche Zivilisation verteidigen. Stehe an der Seite der USA und Israel.

Jeder, der mit islamischen Staaten flirtet, sie unterstützt, ihnen Waffen liefert oder know how – ist für mich ein kommender potentieller Gegner. Der kommende globale Konflikt Nord gegen Süd ----Reich gegen Arm ----Westen contra Islam, ist ein Fakt – und nicht wegzudiskutieren!

Schade, dass die Russen mit diesem islamischen Verbrecher Ahmadinedschad, gemeinsame Sache machen – sehr schade!

Bush will keinen 3.Weltkrieg! Niemand will das! Es wäre der Untergang der Menschheit!

Bush ist nur der Mahner, der es den irren Mullahs nun mal nicht abkauft, daß sie „Nur“ friedliche Atomenergie entwickeln wollen. Die Takiyya der arabischen Welt sollte man nie aus den Augen lassen.

Putin sollte sich entscheiden, auf welcher Seite der kommenden Front er stehen wird......


ε
Ich glaube auch daß die Musel-Ideologie zum Dritten Welkrieg führen wird. Ich glaube nicht, daß sich die westliche Welt zum Schluß dem Islam unterordnen wird.
Der Islam hat rein garkeine Vorteile zu bieten, außer daß der Reichtum noch krasser noch oben verteilt ist als im Kapitalismus.
Von den ganzen Ölgeldern kommt doch kaum noch etwas unten an, ansonsten könnten die Musel ja in ihren vermuselten Ländern bleiben wenn es ihnen durch das Öl gut ginge, dies ist aber nicht der Fall.
Einige wenige sahnen ab und der Rest wandert nach Europa aus!
Wir bezahlen also das Öl dieser Länder doppelt, erst als Ware und dann noch die Einwanderer dieser Länder in Deutschland über die Asozialhilfe!

Bratschnik
18.10.2007, 08:46
Putin sollte sich entscheiden, auf welcher Seite der kommenden Front er stehen wird......


Ich glaube nicht das das in einem tatsächlichen 3.Weltkrieg noch irgendeine Relevanz haben wird

lupus_maximus
18.10.2007, 08:46
Der Krieg wird vorbereitet, diese Art von "Säbelrasseln" kennen wir mittlerweile. Meiner Meinung nach steht ein Krieg gegen den Iran kurz bevor. Die Frage wird sein, wie die USA den Iran denn angreifen werden? Konventionell hätten sie, siehe Irak-Afghanistan, keine Chance. Werden atomare Waffen eingesetzt?
Ziemlich sicher, bloß müssen sie im Unterschied zu Japan, das ganze Land auslöschen, weil die Musel ja für den Tod leben.
Zwei Atombomben hätten bei derer ihrer Mentalität keinerlei Wirkung!

Eridani
18.10.2007, 09:31
Ich glaube nicht, daß das in einem tatsächlichen 3.Weltkrieg noch irgendeine Relevanz haben wird.
---------------------
Ich auch nicht ----bis zu dem Tage, an dem durchgeknallte Mullahs aus Iran mit tschetschnischen Rebellen gemeinsame Sache machen könnten. Sollten durch einen ,wie auch immer dumm gearteten Zufall diese Leute an eine, kleine Mini-Atombombe kommen, könnten sie auch Wissenschaftler entführen und erpressen, die diese Bombe handhaben könnten und scharfmachen würden.

Dann wäre es bis zu einer Erpressung eines ganzen Landes (höchstwahrscheinlich : UK) nicht mehr weit.

Und sollte dann in England diese Bombe wirklich hochgehen - dann hätten wir tatsächlich doch noch einen 3.Weltkrieg.

E:

Scharfschütze
18.10.2007, 09:33
[QUOTE=Scharfschütze;1694747]In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung spricht Georg Bush von einem dritten Weltkrieg.Diesen, wenn er denn kommen sollte, schiebt er dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad in die Schuhe weil dieser angeblich an Atomwaffen forschen soll.Dieser größenwahnsinnge Weltpolizist Bush würde keinesfalls davor zurückschrecken die Welt in einen neuen Welkrieg zu stürtzen.Um seine perverse us-finazjüdische Weltherrschaft zu behaupten schreckt dieser Phsychophat vor einem neuerlichen,diesmal weltumspannenden Krieg, nicht zurück........................................... .....................
Das Ende Amerikanisch-Jüdischer Diktatur ist Nah.
----------------------------------------
Vergiss es!
Tut mir leid General, stehe auf der Seite derer, die letztendlich die westliche Zivilisation verteidigen. Stehe an der Seite der USA und Israel.

Jeder, der mit islamischen Staaten flirtet, sie unterstützt, ihnen Waffen liefert oder know how – ist für mich ein kommender potentieller Gegner. Der kommende globale Konflikt Nord gegen Süd ----Reich gegen Arm ----Westen contra Islam, ist ein Fakt – und nicht wegzudiskutieren!

Schade, dass die Russen mit diesem islamischen Verbrecher Ahmadinedschad, gemeinsame Sache machen – sehr schade!

Bush will keinen 3.Weltkrieg! Niemand will das! Es wäre der Untergang der Menschheit!

Bush ist nur der Mahner, der es den irren Mullahs nun mal nicht abkauft, daß sie „Nur“ friedliche Atomenergie entwickeln wollen. Die Takiyya der arabischen Welt sollte man nie aus den Augen lassen.

Putin sollte sich entscheiden, auf welcher Seite der kommenden Front er stehen wird......


ε



Na dann wünsch dir das wir uns auf dem Schlachtfeld nicht begegnen,denn ich würde dich eher sehen als du mich dank meiner Militärausbildung.(siehe mein nick) :D :D

Scharfschütze
18.10.2007, 09:35
[QUOTE=Eridani;1694871]

Guten Morgen Eridani :).

Man kann eigentlich sagen, jeder, der den islamischen Staaten Waffen oder Know-How liefert ist ein Verräter.

Verrat an wem oder was ?

Eridani
18.10.2007, 09:39
[QUOTE=Eridani;1694871]
Na dann wünsch dir das wir uns auf dem Schlachtfeld nicht begegnen,denn ich würde dich eher sehen als du mich dank meiner militärausbildung.(siehe mein nick) :D :D
--------------------------
Man oh man - Gruppenführer - habe zwar nur 18 Monate Grundwehrdienst beim MB5 Neubrandenburg gehabt (DDR).

War aber auch dort einer der besten Schützen - und wurde gleich [als Amatuerfunker] in eine Funktechnische Kompanie versetzt. Dort hatte ich die "Quali I." (Hören und Geben mit 120 B.p.M.)

Ja - es ist Fakt - aber der Islam spaltet sogar die deutsche Rechte.

E:

Kommeniezuspaet
18.10.2007, 09:41
Auch wenn du sie Bild-Zeitung schreibst wird daraus kein seriöses Blatt mehr.Nun lass mal deine Pedagogischen Anfälle,waß meinst du dazu. Als Mitglied der Linksfraktion muß dich das doch aufrütteln,ihr seit doch ebenso gegen die Amis wie wir oder seh ich das falsch ?
Pääääädagogisch - mit ääää!
Braunbatz!

Eridani
18.10.2007, 09:42
[QUOTE=Adora;1694881]
Verrat an wem oder was ?
------------------
Verrat am Westen , an der abendländischen Kultur, an unserer Lebensweise, der Renaissance, der Aufklärung, der Stellung der Frau im öffentlichen Leben, dem Christentum und unserem schönen Europa.............

E:

SAMURAI
18.10.2007, 09:45
Busch muss sich beeilen wenn er den 3.WK lostreten will.

Zeine Zeit ist längst vorbei. Da fredet nur noch eine leere Tonne.

Orakel
18.10.2007, 09:47
Es wird Zeit das die Ölvorkommen zu Neige gehen, damit das Theater ein Ende hat. Leider werden sie noch eine Weile reichen.
Und was Putin und China angeht. Als ob die irgenwelche Freunde hätten! Aber die beiden zusammen dürften die Amis schon im Schach halten.

Kreuzbube
18.10.2007, 09:47
In dem Eröffnungsthread wimmelt es ja nur so von Verbalscheiße! Meine Güte, wäre besser Bush würde UNS den Krieg erklären und diese deutsche Blödzeitungsgeneration nuklear auslöschen!

Da es vermutlich keine Vorwarnung gibt, verschwinden nicht-deutsche Hetzer und Dümmlinge bedauerlicherweise gleich mit - ok., beim Einsatz der Neutronenbombe hättest Du evtl. gute Karten; Holzköpfen passiert ja nichts...!:)) :rofl: :lach:

Kumusta
18.10.2007, 09:47
In dem Eröffnungsthread wimmelt es ja nur so von Verbalscheiße! Meine Güte, wäre besser Bush würde UNS den Krieg erklären und diese deutsche Blödzeitungsgeneration nuklear auslöschen!
:top::top::top:

Richtig. Hier wird unnötig mit den Ängsten der Menschen gespielt. Naja 2008 ist die dunkle Bush-Ära vorbei. Steht eigentlich schon ein Datum für seinen Gerichtsprozess fest?Dumm, saudumm, Bad Scooter.

Scharfschütze
18.10.2007, 10:17
[QUOTE=Scharfschütze;1694982][/COLOR][/I]
--------------------------
Man oh man - Gruppenführer - habe zwar nur 18 Monate Grundwehrdienst beim MB5 Neubrandenburg gehabt (DDR).

War aber auch dort einer der besten Schützen - und wurde gleich [als Amatuerfunker] in eine Funktechnische Kompanie versetzt. Dort hatte ich die "Quali I." (Hören und Geben mit 120 B.p.M.)

Ja - es ist Fakt - aber der Islam spaltet sogar die deutsche Rechte.

E:

Ich verherrliche oder stehe in keinster weise zum Islam, ihre Thesen und für was sie einstehen lehne ich ebenso ab wie alle von uns. Wenn es jedoch darum geht das ein Land wie Palestina um seine Freiheit kämpft dann stelle ich mich schon auf deren Seite.Ihr seit doch immer die verfechter des Rechts dann gesteht aber auch den Palestinesern zu das sie nur für ihr Recht kämpfen,ihr Recht auf ihr Land.Jeder von uns würde das selbe tun,mit einigen Ausnahmen

Kumusta
18.10.2007, 10:25
[quote=Eridani;1694993]

Ich verherrliche oder stehe in keinster weise zum Islam, ihre Thesen und für was sie einstehen lehne ich ebenso ab wie alle von uns. Wenn es jedoch darum geht das ein Land wie Palestina um seine Freiheit kämpft dann stelle ich mich schon auf deren Seite.Ihr seit doch immer die verfechter des Rechts dann gesteht aber auch den Palestinesern zu das sie nur für ihr Recht kämpfen,ihr Recht auf ihr Land.Jeder von uns würde das selbe tun,mit einigen AusnahmenJunge, Du stehst auf der falschen Seite.

Warum liebst Du Terroristen und verherrlichst Hamas und Hetzbollah?
Gehören die Kofferbomber von Köln zu Deinem näheren Umfeld?
Fragen über Fragen...

Scharfschütze
18.10.2007, 10:27
[QUOTE=Scharfschütze;1694985][/I]
------------------
Verrat am Westen , an der abendländischen Kultur, an unserer Lebensweise, der Renaissance, der Aufklärung, der Stellung der Frau im öffentlichen Leben, dem Christentum und unserem schönen Europa.............

E:

Eher Verrat am Internationalen-Finazjudentum und das verrat ich gern.Wie ist den deine Lebensweise,gehst du wie ich für nen Hungerlohn Arbeiten und mußt ne Familie ernähren,ich wusste schon mit 7 wo die Kinder herkommen,ich lebte aber da nicht im westen :D (Blödsinn),welche Stellung hat sie denn frag ich dich,sie wird heut noch in mißkredit gebracht,und wenn du es mit Jesus hast,steht dir frei.

Bad Scooter
18.10.2007, 10:30
[QUOTE=Eridani;1694996]

Eher Verrat am Internationalen-Finazjudentum und das verrat ich gern.Wie ist den deine Lebensweise,gehst du wie ich für nen Hungerlohn Arbeiten und mußt ne Familie ernähren,ich wusste schon mit 7 wo die Kinder herkommen,ich lebte aber da nicht im westen :D (Blödsinn),welche Stellung hat sie denn frag ich dich,sie wird heut noch in mißkredit gebracht,und wenn du es mit Jesus hast,steht dir frei.

Oh Gott. Internationales Finanzjudentum? Wo bist du den entlaufen?:rolleyes:

Scharfschütze
18.10.2007, 10:31
[quote=Scharfschütze;1695076]Junge, Du stehst auf der falschen Seite.

Warum liebst Du Terroristen und verherrlichst Hamas und Hetzbollah?
Gehören die Kofferbomber von Köln zu Deinem näheren Umfeld?
Fragen über Fragen...


Ich merk es kotzt dich an das es Leute gibt die mit eurem Scheiß Amerika nicht einverstanden sind.Seit wann sind Menschen die um ihre Freiheit kämpfen Terroristen,damit meine ich die Palestinenser nicht die Spinner von Al-Quaida.Früher waren es Partisanen oder die Ressistance,heute sind es Terrorgruppen welch eine Ironie.

Kumusta
18.10.2007, 10:35
gehst du wie ich für nen Hungerlohn Arbeiten und mußt ne Familie ernähren,...Jedem das, was er verdient. Ich gönne Dir den Hungerlohn. Wer wirft denn schon Perlen vor die Säue?

Scharfschütze
18.10.2007, 10:37
[QUOTE=Scharfschütze;1695097]

Oh Gott. Internationales Finanzjudentum? Wo bist du den entlaufen?:rolleyes:

Na was zeichnet wohl den Westen aus,genau euren sogenannten Wohlstand.Die Macht des Geldes zeichnet den Westen aus die Macht des Kapitals über den Menschen also das Internationale Finazjudentum.

Fernandinho
18.10.2007, 10:37
Ich schwanke zwischen den verschiedenen Lagern hin und her und weiß selbst nicht, was das beste wäre.

Ich glaube, daß Putin ein Glücksfall für sein Land ist und wünschte, wir hätten auch so jemanden für unser Land.

Ich bin gegen Moscheegroßbauten in Deutschland und bin mittlerweile ausländerfeindlich, soweit es sich um Moslems handelt.
Aber diesen Amadinedschad mit seinen Wünschen nach Atomwaffen kann ich verstehen. An seiner Stelle - mit dem Schicksal des Irak vor Augen - würde ich genauso denken. Und er macht seine Sache wirklich nicht schlecht.

Ich verachte Friedman und diesen widerlichen Zentralrat in Deutschland, ich hasse das, was man unter "Ostküste" versteht und deren Machenschaften, möchte aber Israel leben sehen. Ich wünschte, Palästinenser und Israelis fänden einen Weg, der beide leben ließe.

Die immer zahlreicheren afrikanischen und vorderasiatischen Moderatoren in unserem Fernsehen stören mich. Ich schalte um.
Und ich nehme der hübschen Heidi Klum die Liebe zu ihrem schwarzen Ehemann nicht ab. Es könnte zwar trotzdem so sein, aber es passt einfach zu gut in das Erziehungsschema für uns. Dafür, was sie kann - oder besser nicht kann - , hat sie doch eine erstaunliche Karriere hingelegt.

Ich habe Frau Merkel gewählt, aber nur, um das grüne Pack um eine Stimme sicherer loszuwerden. Mittlerweile glaube ich, daß jeder Xbeliebige per Los bestimmte Zufallsdeutsche auch nicht schlechter oder besser wäre.

Ich empfinde mich als manipuliert. Begehrt man auf, ist man "rechts".
Aber welch anderen Ausweg hat man denn? Ich weiß keinen.

Scharfschütze
18.10.2007, 10:38
Jedem das, was er verdient. Ich gönne Dir den Hungerlohn. Wer wirft denn schon Perlen vor die Säue?

Kann ich mir denken und vielleicht muß ich so ne Type wie dich noch mitfinanzieren mir wird schlecht bei dem Gedanken.

Kumusta
18.10.2007, 10:39
[quote=Kumusta;1695090]


Ich merk es kotzt dich an das es Leute gibt die mit eurem Scheiß Amerika nicht einverstanden sind.Seit wann sind Menschen die um ihre Freiheit kämpfen Terroristen,damit meine ich die Palestinenser nicht die Spinner von Al-Quaida.Früher waren es Partisanen oder die Ressistance,heute sind es Terrorgruppen welch eine Ironie.Wer Terroristen als Freiheitskämpfer bezeichnet, hat überhaupt keinen Lohn zu beanspruchen. Sei froh, daß man Dir wenigstens den Hungerlohn hinterherwirft.

Kumusta
18.10.2007, 10:42
Na was zeichnet wohl den Westen aus,genau euren sogenannten Wohlstand.Die Macht des Geldes zeichnet den Westen aus die Macht des Kapitals über den Menschen also das Internationale Finazjudentum.Selbst wenn dem so wäre, wo ist das Problem?

Bad Scooter
18.10.2007, 10:48
[QUOTE=Bad Scooter;1695103]

Na was zeichnet wohl den Westen aus,genau euren sogenannten Wohlstand.Die Macht des Geldes zeichnet den Westen aus die Macht des Kapitals über den Menschen also das Internationale Finazjudentum.

Wo hast du diesen Schwachsinn gehört? Auf nem NPD-Parteitach?

Ingeborg
18.10.2007, 10:51
http://www.arte.tv/de/Video/1682990.html

Wie man sich Kriegsgründe herbeifoltert.


Taxi zur Hölle

Der Dokumentarfilm des mehrfach ausgezeichneten Filmemachers Alex Gibney erzählt von der Verhaftung eines afghanischen Taxifahrers, der nach wenigen Tagen in US-Gewahrsam gewaltsam ums Leben kommt. Er dokumentiert die von der amerikanischen Regierung forcierte Einführung der Folter als Verhörmethode in US-Einrichtungen und fordert eindringlich die Einhaltung der Menschenrechte und der Genfer Konvention zur Behandlung von Kriegsgefangenen. ARTE zeigt diese Sendung innerhalb des Programmschwerpunkts "Demokratie - für alle?".

Taxi zur Hölle (Windows Media Player - 104 Min.)

Einführung von Saad Bajwa (Windows Media Player - 1mn)

(Deutschland/USA/Großbritannien 2007, ZDF, Erstausstrahlung)
Regie: Alex Gibney

Seit dem Beginn des Kampfs gegen den Terror sind über 100 Häftlinge unter mysteriösen Umständen in US-Gefangenschaft gestorben. Der Dokumentarfilm beschäftigt sich mit dem Fall des afghanischen Taxifahrers Dilawar. Als er eines Nachmittags vom US-Militär festgenommen wurde, nachdem er drei Fahrgäste aufgenommen hatte, fragten sich die Bewohner seines Dorfes, warum gerade er verhaftet und im Gefängnis festgehalten wurde und warum es keinen Prozess gab.

Fünf Tage nach seiner Festnahme starb Dilawar unter nicht geklärten Umständen in seiner Gefängniszelle in Bagram. Sein Tod ereignete sich nur eine Woche nach einem weiteren mysteriösen Todesfall im gleichen Gefängnis. Der Autopsiebericht lässt darauf schließen, dass beide Häftlinge ihren schweren Verletzungen, die ihnen während ihrer Haft durch US-Soldaten zugefügt wurden, erlagen.
Der Dokumentarfilm zeigt, wie die Entscheidungen, die im Zentrum der Macht getroffen wurden, direkt zu Dilawars Tod führten. Und er zeigt, wie der ehemalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld gemeinsam mit den Verantwortlichen im Weißen Haus den Kongress überzeugte, Folter gegen Kriegsgefangene zuzustimmen. Filmemacher Alex Gibney berichtet über die tatsächliche Einführung der Folter als Verhörmethode in US-Einrichtungen und legt dabei offen, welche Rolle die Schlüsselfiguren der Bush-Administration in dieser Angelegenheit spielten. Sein Dokumentarfilm ist ein eindringliches Plädoyer für die Einhaltung der Menschenrechte und der Genfer Konvention.


Der Yale-Absolvent (B.A.) Alex Gibney besuchte die UCLA Graduate School of Film and Television. Im Jahre 2003 produzierte er "The Blues", eine für einen Emmy nominierte Serie aus sieben Filmen und arbeitete dabei mit dem ausführenden Produzenten Martin Scorsese zusammen. Im Jahr 2004 war Gibney Produzent des Films "Lightning in a Bottle" von Regisseur Antoine Fuqua, der bei den Berliner Filmfestspielen uraufgeführt und später von Sony Classics herausgegeben wurde. Bei dem oscarnominierten Dokumentarfilm "Enron: The Smartest Guys in the Room" aus dem Jahre 2006, der unter anderem den Independent Spirit Award und den WGA Award erhielt, zeichnet Gibney als Regisseur, Autor und Produzent verantwortlich. "Taxi zur Hölle" wurde unlängst auf dem Filmfestival in Tribeca als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet.

elas
18.10.2007, 10:53
Der Krieg wird vorbereitet, diese Art von "Säbelrasseln" kennen wir mittlerweile. Meiner Meinung nach steht ein Krieg gegen den Iran kurz bevor. Die Frage wird sein, wie die USA den Iran denn angreifen werden? Konventionell hätten sie, siehe Irak-Afghanistan, keine Chance. Werden atomare Waffen eingesetzt?

Bitte keinen falschen Zungenschlag.

Der Krieg wird vorbereitet .......vom Iran.




PS: USA haben schon lange Atomwaffen ohne dass sie uns Angst machen.

Kumusta
18.10.2007, 10:54
und vielleicht muß ich so ne Type wie dich noch mitfinanzieren mir wird schlecht bei dem Gedanken.:vogel::vogel::lach::lach::vogel::vogel:

Ingeborg
18.10.2007, 10:55
Der Krieg wird vorbereitet, diese Art von "Säbelrasseln" kennen wir mittlerweile. Meiner Meinung nach steht ein Krieg gegen den Iran kurz bevor. Die Frage wird sein, wie die USA den Iran denn angreifen werden? Konventionell hätten sie, siehe Irak-Afghanistan, keine Chance. Werden atomare Waffen eingesetzt?

Als ob die das VORHER überlegen würden?

Da wird nur am Anlass gebastelt.

pascha
18.10.2007, 10:56
Bitte keinen falschen Zungenschlag.

Der Krieg wird vorbereitet .......vom Iran.




PS: USA haben schon lange Atomwaffen ohne dass sie uns Angst machen.

wo lebst du denn...auf dem mars?...

Ingeborg
18.10.2007, 10:56
Bitte keinen falschen Zungenschlag.

Der Krieg wird vorbereitet .......vom Iran.

PS: USA haben schon lange Atomwaffen ohne dass sie uns Angst machen.

IRAN = Maulhelden

pascha
18.10.2007, 10:58
ich glaube nicht das die welt bereit ist für die amerikaner zu sterben

elas
18.10.2007, 10:58
http://www.arte.tv/de/Video/1682990.html

Wie man sich Kriegsgründe herbeifoltert.


Taxi zur Hölle

Der Dokumentarfilm des mehrfach ausgezeichneten Filmemachers Alex Gibney erzählt von der Verhaftung eines afghanischen Taxifahrers, der nach wenigen Tagen in US-Gewahrsam gewaltsam ums Leben kommt. Er dokumentiert die von der amerikanischen Regierung forcierte Einführung der Folter als Verhörmethode in US-Einrichtungen und fordert eindringlich die Einhaltung der Menschenrechte und der Genfer Konvention zur Behandlung von Kriegsgefangenen. ARTE zeigt diese Sendung innerhalb des Programmschwerpunkts "Demokratie - für alle?".

Taxi zur Hölle (Windows Media Player - 104 Min.)

Einführung von Saad Bajwa (Windows Media Player - 1mn)

(Deutschland/USA/Großbritannien 2007, ZDF, Erstausstrahlung)
Regie: Alex Gibney

Seit dem Beginn des Kampfs gegen den Terror sind über 100 Häftlinge unter mysteriösen Umständen in US-Gefangenschaft gestorben. Der Dokumentarfilm beschäftigt sich mit dem Fall des afghanischen Taxifahrers Dilawar. Als er eines Nachmittags vom US-Militär festgenommen wurde, nachdem er drei Fahrgäste aufgenommen hatte, fragten sich die Bewohner seines Dorfes, warum gerade er verhaftet und im Gefängnis festgehalten wurde und warum es keinen Prozess gab.

Fünf Tage nach seiner Festnahme starb Dilawar unter nicht geklärten Umständen in seiner Gefängniszelle in Bagram. Sein Tod ereignete sich nur eine Woche nach einem weiteren mysteriösen Todesfall im gleichen Gefängnis. Der Autopsiebericht lässt darauf schließen, dass beide Häftlinge ihren schweren Verletzungen, die ihnen während ihrer Haft durch US-Soldaten zugefügt wurden, erlagen.
Der Dokumentarfilm zeigt, wie die Entscheidungen, die im Zentrum der Macht getroffen wurden, direkt zu Dilawars Tod führten. Und er zeigt, wie der ehemalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld gemeinsam mit den Verantwortlichen im Weißen Haus den Kongress überzeugte, Folter gegen Kriegsgefangene zuzustimmen. Filmemacher Alex Gibney berichtet über die tatsächliche Einführung der Folter als Verhörmethode in US-Einrichtungen und legt dabei offen, welche Rolle die Schlüsselfiguren der Bush-Administration in dieser Angelegenheit spielten. Sein Dokumentarfilm ist ein eindringliches Plädoyer für die Einhaltung der Menschenrechte und der Genfer Konvention.


Der Yale-Absolvent (B.A.) Alex Gibney besuchte die UCLA Graduate School of Film and Television. Im Jahre 2003 produzierte er "The Blues", eine für einen Emmy nominierte Serie aus sieben Filmen und arbeitete dabei mit dem ausführenden Produzenten Martin Scorsese zusammen. Im Jahr 2004 war Gibney Produzent des Films "Lightning in a Bottle" von Regisseur Antoine Fuqua, der bei den Berliner Filmfestspielen uraufgeführt und später von Sony Classics herausgegeben wurde. Bei dem oscarnominierten Dokumentarfilm "Enron: The Smartest Guys in the Room" aus dem Jahre 2006, der unter anderem den Independent Spirit Award und den WGA Award erhielt, zeichnet Gibney als Regisseur, Autor und Produzent verantwortlich. "Taxi zur Hölle" wurde unlängst auf dem Filmfestival in Tribeca als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet.



Warum sind die Amerikaner in Afghanistan?


Genau.......wegen 911........also immer Ursache und Wirkung der Reihe nach betrachten dann wird es eine ganze Geschichte.

Scharfschütze
18.10.2007, 10:58
[quote=Scharfschütze;1695105]Wer Terroristen als Freiheitskämpfer bezeichnet, hat überhaupt keinen Lohn zu beanspruchen. Sei froh, daß man Dir wenigstens den Hungerlohn hinterherwirft.

Na dann fang mal bei deinen Terroristen an.Wer nen paar tausend Menschen über die Klinge springen läßt um nen Grund zu haben Krieg zu führen ist minderwertig und wer das gutheist ebenso.Also fang bei deinem Superterrorchef Bush an und geh Arschgriechen du Penner.

Scharfschütze
18.10.2007, 11:08
[QUOTE=Scharfschütze;1695126]

Wo hast du diesen Schwachsinn gehört? Auf nem NPD-Parteitach?


Entkräfte es doch mit deiner Meinung wenn es nicht stimmt und erspar mir den Dünnschiß.

Bad Scooter
18.10.2007, 11:14
[QUOTE=Bad Scooter;1695164]


Entkräfte es doch mit deiner Meinung wenn es nicht stimmt und erspar mir den Dünnschiß.

Warum entkräften? Du stellst hier eine total unsinnige These auf und ich soll die entkräften? Bring du mal lieber Fakten!

elas
18.10.2007, 11:19
In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung spricht Georg Bush von einem dritten Weltkrieg.Diesen, wenn er denn kommen sollte, schiebt er dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad in die Schuhe weil dieser angeblich an Atomwaffen forschen soll.Dieser größenwahnsinnge Weltpolizist Bush würde keinesfalls davor zurückschrecken die Welt in einen neuen Welkrieg zu stürtzen.Um seine perverse us-finazjüdische Weltherrschaft zu behaupten schreckt dieser Phsychophat vor einem neuerlichen,diesmal weltumspannenden Krieg, nicht zurück.

Als Hoffnungsschimmer am dunklen Himmel der amerikanisch-jüdischen Bedrohung ist der Besuch des russischen Presidenten Wladimir Putin im Iran zu deuten.Dieser sicherte dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad Hilfe und Unterstützung für sein Atomprogramm zu.Wird da vielleicht eine Allianz geschmiedet gegen die Bedrohung der Welt durch Usrael,zu hoffen ist es.Wenn sich dieser Allianz dann noch zu guter letzt China gesellt dürfte das Phsychophatentreiben der USA und Israel ein für allemal ein Ende haben.Für den Frieden in der Welt wäre dies von größter Bedeutung.

Jedoch wird, um diese Allianz zu verhindern, der amerikanisch-jüdische Aggressor nicht davor zurückweichen und die Welt ins Chaos stürzen.

Ich möchte damit gleich einen Aufruf an alle eigenständig denkende Menschen,die nicht unter dem geistigen Einfluß amerikanisch-jüdischer Gesinnung stehen,dies als Hoffnung für alle friedliebenden Staaten der Erde zu sehen.Eine Allianz die sich gegen die Eroberungspläne des amerikanisch-jüdischen Invasoren zur wehr setzt.Eine Welt der Selbstbestimmung der Völker ohne amerikansch-jüdische Einmischung.

Das Ende Amerikanisch-Jüdischer Diktatur ist Nah.


So jetzt werd ich gelyncht,beleidigt als Braunbatz und Nazi.Obwohl ne beleidigung ist das nicht.:D :D



Ich empfehle den Iranern mit den USA zusammenzuarbeiten so wie wir das in Deutschland auch gemacht haben.
Dann droht kein Krieg und alle leben in Wohlstand und geniessen den Frieden.

Oder will der Achmed aus Teheran das nicht?

elas
18.10.2007, 11:26
IRAN = Maulhelden

Das auch ........aber im Irak-iranischen Krieg gab es nicht nur Maulhelden sondern reichlich Tote.

elas
18.10.2007, 11:32
wo lebst du denn...auf dem mars?...

Früher mal 4 Jahre im Iran und jetzt in Deutschland.

Die Freundschaft zu den USA ist mir eine bessere Friedensversicherung als die Freundschaft zum Iran.

In diesem Land gibt es keinen Frieden solange Unschuldige an Baukränen aufgehängt werden.

Es ist bereits heute dort ein Krieg gegen die Menschlichkeit im Gange.

THULE
18.10.2007, 12:13
In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung spricht Georg Bush von einem dritten Weltkrieg.Diesen, wenn er denn kommen sollte, schiebt er dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad in die Schuhe weil dieser angeblich an Atomwaffen forschen soll.Dieser größenwahnsinnge Weltpolizist Bush würde keinesfalls davor zurückschrecken die Welt in einen neuen Welkrieg zu stürtzen.Um seine perverse us-finazjüdische Weltherrschaft zu behaupten schreckt dieser Phsychophat vor einem neuerlichen,diesmal weltumspannenden Krieg, nicht zurück.

Als Hoffnungsschimmer am dunklen Himmel der amerikanisch-jüdischen Bedrohung ist der Besuch des russischen Presidenten Wladimir Putin im Iran zu deuten.Dieser sicherte dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad Hilfe und Unterstützung für sein Atomprogramm zu.Wird da vielleicht eine Allianz geschmiedet gegen die Bedrohung der Welt durch Usrael,zu hoffen ist es.Wenn sich dieser Allianz dann noch zu guter letzt China gesellt dürfte das Phsychophatentreiben der USA und Israel ein für allemal ein Ende haben.Für den Frieden in der Welt wäre dies von größter Bedeutung.

Jedoch wird, um diese Allianz zu verhindern, der amerikanisch-jüdische Aggressor nicht davor zurückweichen und die Welt ins Chaos stürzen.

Ich möchte damit gleich einen Aufruf an alle eigenständig denkende Menschen,die nicht unter dem geistigen Einfluß amerikanisch-jüdischer Gesinnung stehen,dies als Hoffnung für alle friedliebenden Staaten der Erde zu sehen.Eine Allianz die sich gegen die Eroberungspläne des amerikanisch-jüdischen Invasoren zur wehr setzt.Eine Welt der Selbstbestimmung der Völker ohne amerikansch-jüdische Einmischung.

Das Ende Amerikanisch-Jüdischer Diktatur ist Nah.


So jetzt werd ich gelyncht,beleidigt als Braunbatz und Nazi.Obwohl ne beleidigung ist das nicht.:D :D


Ein guter Beitrag.Leider würde sich im Falle einer globalen Auseinandersetzung das BRD-Regime hinter die Koscher Nostra und ihre Handlanger stellen.Das deutsche Volk hat keine Handlungsstärke mehr und würde sich in ein ungewisses Schicksal fügen.

THULE

Ingeborg
18.10.2007, 12:23
Warum sind die Amerikaner in Afghanistan?


Genau.......wegen 911........also immer Ursache und Wirkung der Reihe nach betrachten dann wird es eine ganze Geschichte.


Die Sprengung des WTC war der Anlass für Afghanistan.

Die Folterungen sollten dann die Verbindung zum Irak auftun.

Und notfalls lügt man was über Massenvernichtungswaffen zusammen.

Und grade bastelt man an der IRAN-Lüge.


+++

Musels vermehren sich schrecklich, sind dumm und haben auch blöde Ideen.

+++

Die BOMBER schickte bisher aber immer AMERIKA!

Ein Land das FOLTERT

die MEnschrechte ausser Kraft setzt,

auf die eigene Verfassung pfeift,

und in Den Haag einmarschiert, falls man das anklagt.

Und beim nächten FAKE,

treten ERMÄCHTIGUNGSGESETZE in Kraft.

Ingeborg
18.10.2007, 12:26
BUSH BESTREITET ES NICHT


Was wäre, wenn "Extremisten einen entscheidenden Teil der Energieversorgung
auf der Welt kontrollieren" würden?

Ich möchte unsere Mitbürger bitten sich vorzustellen was geschehen würde,
wenn man es diesen radikalen und extremen Kräften erlauben würde, uns aus
dem Nahen Osten zu vertreiben. Es würde drastische Veränderungen in der
Region geben, die die zivilisierte Welt in Gefahr brächten. Extremisten
aller Couleur würden von dem Wissen ermutigt, dass sie Amerika zum Rückzug
gezwungen haben. Terroristen hätten mehr Zufluchtsorte, von denen aus sie
Angriffe auf Amerikaner sowie unsere Freunde und Bündnispartner planen
könnten. Iran könnte zu dem Schluss gelangen, dass wir schwach sind und ihn
nicht davon abhalten können, Kernwaffen zu erlangen. Sobald Iran
Nuklearwaffen besitzt, würde das ein Wettrüsten in der Region auslösen.

Extremisten würden dann einen entscheidenden Teil der Energieversorgung auf
der Welt kontrollieren und könnten die Weltwirtschaft erpressen und
sabotieren. Sie könnten Milliarden von Dollar an Öleinkünften verwenden, um
Waffen zu kaufen und ihre tödlichen Ziele zu verfolgen. Unsere Verbündeten
in der Region befänden sich unter verstärkter Belagerung durch die Feinde
der Freiheit. Erste Bewegungen hin zu Demokratie in der Region würden mit
Gewalt umgekehrt. Diese Szenario wäre eine Katastrophe für die Menschen im
Nahen Osten, eine Gefahr für unsere Freunde und Bündnispartner und eine
unmittelbare Bedrohung für Frieden und Sicherheit der Vereinigten Staaten.
Das sind die Pläne der Extremisten. Um unserer eigenen Sicherheit willen
werden wir unsere Feinde verfolgen, wir werden standhaft bleiben und wir
werden uns behaupten.

Bitte lesen Sie die gesamte Rede:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Nahost/bush6.html

elas
18.10.2007, 13:26
Die Sprengung des WTC war der Anlass für Afghanistan.

Die Folterungen sollten dann die Verbindung zum Irak auftun.

Und notfalls lügt man was über Massenvernichtungswaffen zusammen.

Und grade bastelt man an der IRAN-Lüge.


+++

Musels vermehren sich schrecklich, sind dumm und haben auch blöde Ideen.

+++

Die BOMBER schickte bisher aber immer AMERIKA!

Ein Land das FOLTERT

die MEnschrechte ausser Kraft setzt,

auf die eigene Verfassung pfeift,

und in Den Haag einmarschiert, falls man das anklagt.

Und beim nächten FAKE,

treten ERMÄCHTIGUNGSGESETZE in Kraft.



Alles in den muslimischen Gottestaaten bereits realisiert und Standardgesetzgebung.

Warum regt ihr euch immer über die USA auf?

Vielleicht sollten die auch wie die Gottestaaten Folter etc. gesetzlich verankern?


Die Übel dieser Welt gehen doch von OBL und dessen Religionsfanatikern aus von den Unrechtsstaaten im Orient ganz zu schweigen..


Ich finde dagegen sind die USA eine halbwegs funktioniernde Demokratie und Rechtsstaat.

Kumusta
18.10.2007, 13:32
Wer die Uni-Kassel heranzieht, kann auch das Parteiorgan der PDS/SED-Mauermörder anführen. Alles andere als seriös.

THULE
18.10.2007, 13:33
Alles in den muslimischen Gottestaaten bereits realisiert und Standardgesetzgebung.

Warum regt ihr euch immer über die USA auf?

Vielleicht sollten die auch wie die Gottestaaten Folter etc. gesetzlich verankern?


Die Übel dieser Welt gehen doch von OBL und dessen Religionsfanatikern aus von den Unrechtsstaaten im Orient ganz zu schweigen..


Ich finde dagegen sind die USA eine halbwegs funktioniernde Demokratie und Rechtsstaat.

Aber die foltern nur in ihren Ländern.Die USA dagegen zwingen der Welt ihren Willen auf und vernichten durch ihre kapitalistisch-imperialistische Weltauffassung ganze Völker.Und die amerikanische Demokratie ist doch nur eine Scheindemokratie.Das Sagen haben doch dort wohl seit Generationen Andere ...

THULE

elas
18.10.2007, 13:40
Aber die foltern nur in ihren Ländern.Die USA dagegen zwingen der Welt ihren Willen auf und vernichten durch ihre kapitalistisch-imperialistische Weltauffassung ganze Völker.Und die amerikanische Demokratie ist doch nur eine Scheindemokratie.Das Sagen haben doch dort wohl seit Generationen Andere ...

THULE

Ach, interessant.
Die eigenen Leute foltern ist nicht so schlimm!?

Welche Völker wurden durch kapitalistisch-imperialistische Weltauffassung vernichtet?

Komm jetzt nicht mit den Indianern.
Zu jener Zeit hat jeder jeden vernichtet so er denn konnte.

THULE
18.10.2007, 13:58
Ach, interessant.
Die eigenen Leute foltern ist nicht so schlimm!?

Welche Völker wurden durch kapitalistisch-imperialistische Weltauffassung vernichtet?

Komm jetzt nicht mit den Indianern.
Zu jener Zeit hat jeder jeden vernichtet so er denn konnte.

Ich sage nicht, das foltern eine tolle Sache ist.Nur in den Ländern, wo dieses stattfindet, ist die Mentalität der Menschen eine andere und wir haben uns in die Belange von anderen Völkern nur einzumischen, wenn es uns selbst etwas schaden könnte.
Und was die Usraelis schon alles vernichtet haben, brauche ich dir doch nicht schon wieder vorbeten,davon findest du alleine hier im Forum genug Quellen und Denkanstöße.


THULE

Der kritische Denker
18.10.2007, 14:01
Wenigstens weiß ich, auf welcher Seite ich stehe. Auf der Seite jener, welche die Demokratie und die Grund- und Bürgerrechte verteidigen.

http://sweetiesblog.net/wp-content/uploads/us_flag.jpg

klartext
18.10.2007, 14:08
[QUOTE=Scharfschütze;1694747]In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung spricht Georg Bush von einem dritten Weltkrieg.Diesen, wenn er denn kommen sollte, schiebt er dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad in die Schuhe weil dieser angeblich an Atomwaffen forschen soll.Dieser größenwahnsinnge Weltpolizist Bush würde keinesfalls davor zurückschrecken die Welt in einen neuen Welkrieg zu stürtzen.Um seine perverse us-finazjüdische Weltherrschaft zu behaupten schreckt dieser Phsychophat vor einem neuerlichen,diesmal weltumspannenden Krieg, nicht zurück........................................... .....................
Das Ende Amerikanisch-Jüdischer Diktatur ist Nah.
----------------------------------------
Vergiss es!
Tut mir leid General, stehe auf der Seite derer, die letztendlich die westliche Zivilisation verteidigen. Stehe an der Seite der USA und Israel.

Jeder, der mit islamischen Staaten flirtet, sie unterstützt, ihnen Waffen liefert oder know how – ist für mich ein kommender potentieller Gegner. Der kommende globale Konflikt Nord gegen Süd ----Reich gegen Arm ----Westen contra Islam, ist ein Fakt – und nicht wegzudiskutieren!

Schade, dass die Russen mit diesem islamischen Verbrecher Ahmadinedschad, gemeinsame Sache machen – sehr schade!

Bush will keinen 3.Weltkrieg! Niemand will das! Es wäre der Untergang der Menschheit!

Bush ist nur der Mahner, der es den irren Mullahs nun mal nicht abkauft, daß sie „Nur“ friedliche Atomenergie entwickeln wollen. Die Takiyya der arabischen Welt sollte man nie aus den Augen lassen.

Putin sollte sich entscheiden, auf welcher Seite der kommenden Front er stehen wird......


ε

Die westliche Wertegemeinschaft, und dazu zählt auch die USA und Israel, muss zusmamenhalten. Putin versucht derzeit, den Westen zu spalten, um daraus Nutzen zu ziehen. Er hat im Nahen Osten völlig an Einfluss verloren und meint, über die Schiene Teheran in dieser Region wieder Fuss zu fassen, ein durchsichtiges Spiel.

Misteredd
18.10.2007, 14:10
In dem Eröffnungsthread wimmelt es ja nur so von Verbalscheiße! Meine Güte, wäre besser Bush würde UNS den Krieg erklären und diese deutsche Blödzeitungsgeneration nuklear auslöschen!

Es wird immer schlimmer und das Niveau sinkt. Hier wird offensichtlich sogar die Bildzeitung falsch verstanden! :rolleyes:

THULE
18.10.2007, 14:11
Wenigstens weiß ich, auf welcher Seite ich stehe. Auf der Seite jener, welche die Demokratie und die Grund- und Bürgerrechte verteidigen.

http://sweetiesblog.net/wp-content/uploads/us_flag.jpg

Irgendwie will dein Name ( Der kritische Denker ) mit diesem Beitrag nicht recht zusammenpassen.

THULE

Bad Scooter
18.10.2007, 14:13
Wenigstens weiß ich, auf welcher Seite ich stehe. Auf der Seite jener, welche die Demokratie und die Grund- und Bürgerrechte verteidigen.

http://sweetiesblog.net/wp-content/uploads/us_flag.jpg

Spätestens seit Guantanamo Bay ist dieser Satz eine einzige Lüge. Ich würde mir wünschen das du Recht hast, aber diese USA treten die Grund-und Bürgerrechte wo sie nur können!

Prokne
18.10.2007, 14:26
Falls ein 3. WK kommt, müßen wir unbedingt neutral bleiben, wir haben soviel durch die beiden anderen Kriege verloren (nicht nur die Ostgebiete), was sollen wir denn noch hergeben?!

Bush ist verrückt... Aber wenn er ausbricht sind die deutschen wenigstens nicht auch noch daran Schuld.

Scharfschütze
18.10.2007, 14:40
Ein guter Beitrag.Leider würde sich im Falle einer globalen Auseinandersetzung das BRD-Regime hinter die Koscher Nostra und ihre Handlanger stellen.Das deutsche Volk hat keine Handlungsstärke mehr und würde sich in ein ungewisses Schicksal fügen.

THULE


Zustimmung in vollem Umfang .

Scharfschütze
18.10.2007, 14:53
BUSH BESTREITET ES NICHT


Was wäre, wenn "Extremisten einen entscheidenden Teil der Energieversorgung
auf der Welt kontrollieren" würden?

Ich möchte unsere Mitbürger bitten sich vorzustellen was geschehen würde,
wenn man es diesen radikalen und extremen Kräften erlauben würde, uns aus
dem Nahen Osten zu vertreiben. Es würde drastische Veränderungen in der
Region geben, die die zivilisierte Welt in Gefahr brächten. Extremisten
aller Couleur würden von dem Wissen ermutigt, dass sie Amerika zum Rückzug
gezwungen haben. Terroristen hätten mehr Zufluchtsorte, von denen aus sie
Angriffe auf Amerikaner sowie unsere Freunde und Bündnispartner planen
könnten. Iran könnte zu dem Schluss gelangen, dass wir schwach sind und ihn
nicht davon abhalten können, Kernwaffen zu erlangen. Sobald Iran
Nuklearwaffen besitzt, würde das ein Wettrüsten in der Region auslösen.

Extremisten würden dann einen entscheidenden Teil der Energieversorgung auf
der Welt kontrollieren und könnten die Weltwirtschaft erpressen und
sabotieren. Sie könnten Milliarden von Dollar an Öleinkünften verwenden, um
Waffen zu kaufen und ihre tödlichen Ziele zu verfolgen. Unsere Verbündeten
in der Region befänden sich unter verstärkter Belagerung durch die Feinde
der Freiheit. Erste Bewegungen hin zu Demokratie in der Region würden mit
Gewalt umgekehrt. Diese Szenario wäre eine Katastrophe für die Menschen im
Nahen Osten, eine Gefahr für unsere Freunde und Bündnispartner und eine
unmittelbare Bedrohung für Frieden und Sicherheit der Vereinigten Staaten.
Das sind die Pläne der Extremisten. Um unserer eigenen Sicherheit willen
werden wir unsere Feinde verfolgen, wir werden standhaft bleiben und wir
werden uns behaupten.

Bitte lesen Sie die gesamte Rede:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Nahost/bush6.html



Erstens läßt sich da unten niemand ein System aufzwingen so wie es die Terroramis vor haben.Den Amis müßte eigentlich,auch bei ihrem Kleingeist,klar sein das sie dieses System da unten überhaupt nicht haben wollen und es nie funktionieren würde,daß liegt an deren Mentalität.Das hat vielleicht zuletzt in Deutschland funktioniert,das aufzwingen eines Systems mit deren Gleichschaltung der Bewohner, jedoch im Nahen Osten wird dies scheitern.

Na da hast du doch die Katze aus dem Sack gelassen und wirtschaftliche Gründe und nicht Gründe für die angebliche erhaltung des Friedens angegeben.Genau, es ging Amerika und seiner Speichelleckerstaaten von Anfang an nur darum,die Energiequellen unter ihre Kontrolle zu bringen.Nur haben sie sich dort mit einem schlafenden Riesen angelegt.Auch die Kreuzritter sind blutig daran gescheitert die Araber zu Christen zu machen.Da da kommt gerade die lächerlichste Armee der Welt und will das ändern,daß wird amüsant werden wenn die Bilder sterbender Amerikaner über de Bildschirm flimmert.:D :D

Mark Mallokent
18.10.2007, 14:56
Wir sollten froh sein, daß wenigstens der amerikanische Präsident klarsichtig genug ist, die Gefahr zu erkennen.
Sollte es wirklich soweit kommen, so liegt die Bundesrepublik in Reichweite iranischer Atomraketen, die USA nicht. Noch kann man etwas dagegen tun. Noch. :]

Bad Scooter
18.10.2007, 15:22
Wir sollten froh sein, daß wenigstens der amerikanische Präsident klarsichtig genug ist, die Gefahr zu erkennen.
Sollte es wirklich soweit kommen, so liegt die Bundesrepublik in Reichweite iranischer Atomraketen, die USA nicht. Noch kann man etwas dagegen tun. Noch. :]

Ja wir sollten die USA auffordern ihre éignen Atomwaffen zu zerstören!

Fiel
18.10.2007, 15:27
Wir sollten froh sein, daß wenigstens der amerikanische Präsident klarsichtig genug ist, die Gefahr zu erkennen.
Sollte es wirklich soweit kommen, so liegt die Bundesrepublik in Reichweite iranischer Atomraketen, die USA nicht. Noch kann man etwas dagegen tun. Noch. :]

Du wachst doch auch bestimmt jeden morgen scheisgebadet auf und fragst dich ob du lieber in deinen Atombunker gehen sollst oder ob überhaupt der Straßenverkehr so gefährlich ist oder ob dir nicht irgendein Flugzeug auf den Kopf fallen könnte. Ich frage mich zunehmend, wie feige sind denn eigentlich all die Deutschen geworden, die jetzt sogar schon von iranischen AtomRaketen träumen - alles feige Hasenfüße. Die sitzen zu Hause vor ihrem Fernseher und zittern vor den iranischen Atomraketen, die demnächst in ihrem haus einschlägen werden und dabei übersehen sie vollends, wie langsam der Dielenboden verrottet unter ihrem unkontrolliert abgelassenen Urin.

elas
18.10.2007, 15:33
Ich sage nicht, das foltern eine tolle Sache ist.Nur in den Ländern, wo dieses stattfindet, ist die Mentalität der Menschen eine andere und wir haben uns in die Belange von anderen Völkern nur einzumischen, wenn es uns selbst etwas schaden könnte.
Und was die Usraelis schon alles vernichtet haben, brauche ich dir doch nicht schon wieder vorbeten,davon findest du alleine hier im Forum genug Quellen und Denkanstöße.


THULE

was du machst ist reine Phrasologie......mit der Lebenswirklichkeit hat die nichts zu tun.

klartext
18.10.2007, 15:41
Zustimmung in vollem Umfang .

Wenn es nur Antisemiten deiner Sorte treffen würde, hätte ich damit keine Probleme. Niemand braucht sie wirklich.

Misteredd
18.10.2007, 16:10
Wir sollten froh sein, daß wenigstens der amerikanische Präsident klarsichtig genug ist, die Gefahr zu erkennen.
Sollte es wirklich soweit kommen, so liegt die Bundesrepublik in Reichweite iranischer Atomraketen, die USA nicht. Noch kann man etwas dagegen tun. Noch. :]

Es ist leider nicht nur der Iran, sondern jedes verdammte einzelne Land dort unten, wie man an dem jüngsten Beispiel Syrien sieht. Kann man da überall dauernd den Deckel drauf halten?

Ernesto-Che
18.10.2007, 16:11
In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung spricht Georg Bush von einem dritten Weltkrieg.Diesen, wenn er denn kommen sollte, schiebt er dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad in die Schuhe weil dieser angeblich an Atomwaffen forschen soll.Dieser größenwahnsinnge Weltpolizist Bush würde keinesfalls davor zurückschrecken die Welt in einen neuen Welkrieg zu stürtzen.Um seine perverse us-finazjüdische Weltherrschaft zu behaupten schreckt dieser Phsychophat vor einem neuerlichen,diesmal weltumspannenden Krieg, nicht zurück.

Als Hoffnungsschimmer am dunklen Himmel der amerikanisch-jüdischen Bedrohung ist der Besuch des russischen Presidenten Wladimir Putin im Iran zu deuten.Dieser sicherte dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad Hilfe und Unterstützung für sein Atomprogramm zu.Wird da vielleicht eine Allianz geschmiedet gegen die Bedrohung der Welt durch Usrael,zu hoffen ist es.Wenn sich dieser Allianz dann noch zu guter letzt China gesellt dürfte das Phsychophatentreiben der USA und Israel ein für allemal ein Ende haben.Für den Frieden in der Welt wäre dies von größter Bedeutung.

Jedoch wird, um diese Allianz zu verhindern, der amerikanisch-jüdische Aggressor nicht davor zurückweichen und die Welt ins Chaos stürzen.

Ich möchte damit gleich einen Aufruf an alle eigenständig denkende Menschen,die nicht unter dem geistigen Einfluß amerikanisch-jüdischer Gesinnung stehen,dies als Hoffnung für alle friedliebenden Staaten der Erde zu sehen.Eine Allianz die sich gegen die Eroberungspläne des amerikanisch-jüdischen Invasoren zur wehr setzt.Eine Welt der Selbstbestimmung der Völker ohne amerikansch-jüdische Einmischung.

Das Ende Amerikanisch-Jüdischer Diktatur ist Nah.


So jetzt werd ich gelyncht,beleidigt als Braunbatz und Nazi.Obwohl ne beleidigung ist das nicht.:D :D

Du hast doch einen Furz im Kopp !!!

FISCHERLEO
18.10.2007, 16:12
Jeder halbwegs normale Mensch. Ich weiß, dass Linke wie du nicht unter diese Definition fallen können, aber ok.

Die "normalen" Menschen Deiner Sorte sind ja gerade das übel des ganzen.

Am besten Ihr meldet Euch beim GROEFAZ Bush freiwillig zur Front

Mark Mallokent
18.10.2007, 16:21
Du wachst doch auch bestimmt jeden morgen scheisgebadet auf und fragst dich ob du lieber in deinen Atombunker gehen sollst oder ob überhaupt der Straßenverkehr so gefährlich ist oder ob dir nicht irgendein Flugzeug auf den Kopf fallen könnte. Ich frage mich zunehmend, wie feige sind denn eigentlich all die Deutschen geworden, die jetzt sogar schon von iranischen AtomRaketen träumen - alles feige Hasenfüße. Die sitzen zu Hause vor ihrem Fernseher und zittern vor den iranischen Atomraketen, die demnächst in ihrem haus einschlägen werden und dabei übersehen sie vollends, wie langsam der Dielenboden verrottet unter ihrem unkontrolliert abgelassenen Urin.

Feige sind die Deutschen in der Tat. Liefern dem Iran Atomtechnologie und hoffen, daß die Israelis die Gefahr beseitigen, bevor sie selbst den Allerwertesten hoch kriegen müssen. :]

Mark Mallokent
18.10.2007, 16:23
Es ist leider nicht nur der Iran, sondern jedes verdammte einzelne Land dort unten, wie man an dem jüngsten Beispiel Syrien sieht. Kann man da überall dauernd den Deckel drauf halten?

Gute Frage. Wenn der Iran erst mal Atomwaffen hat, dann werden sich auch seine Nachbarstaaten nicht abhalten lassen, welche zu entwickeln. :( Ein Allheilrezept gibt es da schwerlich. Immerhin wäre viel gewonnen, wenn der Westen sich einmal aufraffte, Einigkeit zu zeigen. :]

Ingeborg
18.10.2007, 16:26
Aber die foltern nur in ihren Ländern.Die USA dagegen zwingen der Welt ihren Willen auf und vernichten durch ihre kapitalistisch-imperialistische Weltauffassung ganze Völker.Und die amerikanische Demokratie ist doch nur eine Scheindemokratie.Das Sagen haben doch dort wohl seit Generationen Andere ...

THULE

Genau das.

Ingeborg
18.10.2007, 16:26
Gute Frage. Wenn der Iran erst mal Atomwaffen hat, dann werden sich auch seine Nachbarstaaten nicht abhalten lassen, welche zu entwickeln. :( Ein Allheilrezept gibt es da schwerlich. Immerhin wäre viel gewonnen, wenn der Westen sich einmal aufraffte, Einigkeit zu zeigen. :]

Die sind doch zu blöde.

Bärwolf
18.10.2007, 16:44
[QUOTE=Scharfschütze;1694982][/COLOR][/I]
--------------------------
Man oh man - Gruppenführer - habe zwar nur 18 Monate Grundwehrdienst beim MB5 Neubrandenburg gehabt (DDR).

War aber auch dort einer der besten Schützen - und wurde gleich [als Amatuerfunker] in eine Funktechnische Kompanie versetzt. Dort hatte ich die "Quali I." (Hören und Geben mit 120 B.p.M.)

Ja - es ist Fakt - aber der Islam spaltet sogar die deutsche Rechte.

E:

Als bekennender Spießer und Privatier habe ich es ja lieber gemütlich und oblomov so vor mich hin, aber wenn die Gefahr lockt kann ich auch auf Soldat machen, sozusagen als letztes Aufgebot aber gleich am Anfang dabei.:D
Bei so vielen genialen Kriegern hier, wird´s ja mal langsam Zeit, dass in Deutschland mal wieder ein Kriegsschauplatz aufgemacht wird. Parole: Für die Balkanisierung Deutschlands! Ich melde mich dann zum Deutsch-Russischen KosakenFreikorps/ Eurasische Armee gegen die BushKrieger und ihre westliche Tuntenarmee:ironie:

Übrigens: die Bush-3.Weltkrieg-Erklärung satnd auch in der FAZ!

FranzKonz
18.10.2007, 16:51
Wir sollten froh sein, daß wenigstens der amerikanische Präsident klarsichtig genug ist, die Gefahr zu erkennen.
Sollte es wirklich soweit kommen, so liegt die Bundesrepublik in Reichweite iranischer Atomraketen, die USA nicht. Noch kann man etwas dagegen tun. Noch. :]

Uns Adolf dachte auch immer, er wäre klarsichtig. :))

Inzwischen liefert Sarkozy ein Kernkraftwerk nach Libyen.

Westfalen
18.10.2007, 16:53
Dritter Weltkrieg?!

Geile Sache, ich bin auf der Seite die gegen die VSA kämpft!

Stechlin
18.10.2007, 16:54
Uns Adolf dachte auch immer, er wäre klarsichtig. :))

Vergiß nicht Bushs Klarsichtigkeit hinsichtlich der Massenvernichtungswaffen Saddams. Auch da hat er die Welt ja vor ABC-Arsenalen gerettet, daß die Freude darüber sich jeden Tag in großen "Feuerwerken" äußert.

God save the Dow Jones.

giggi
18.10.2007, 17:10
Der Krieg wird vorbereitet, diese Art von "Säbelrasseln" kennen wir mittlerweile. Meiner Meinung nach steht ein Krieg gegen den Iran kurz bevor. Die Frage wird sein, wie die USA den Iran denn angreifen werden? Konventionell hätten sie, siehe Irak-Afghanistan, keine Chance. Werden atomare Waffen eingesetzt?

Ein Luftkrieg wäre wahrscheinlicher.

giggi
18.10.2007, 17:13
In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung spricht Georg Bush von einem dritten Weltkrieg.Diesen, wenn er denn kommen sollte, schiebt er dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad in die Schuhe weil dieser angeblich an Atomwaffen forschen soll.Dieser größenwahnsinnge Weltpolizist Bush würde keinesfalls davor zurückschrecken die Welt in einen neuen Welkrieg zu stürtzen.Um seine perverse us-finazjüdische Weltherrschaft zu behaupten schreckt dieser Phsychophat vor einem neuerlichen,diesmal weltumspannenden Krieg, nicht zurück.

Als Hoffnungsschimmer am dunklen Himmel der amerikanisch-jüdischen Bedrohung ist der Besuch des russischen Presidenten Wladimir Putin im Iran zu deuten.Dieser sicherte dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad Hilfe und Unterstützung für sein Atomprogramm zu.Wird da vielleicht eine Allianz geschmiedet gegen die Bedrohung der Welt durch Usrael,zu hoffen ist es.Wenn sich dieser Allianz dann noch zu guter letzt China gesellt dürfte das Phsychophatentreiben der USA und Israel ein für allemal ein Ende haben.Für den Frieden in der Welt wäre dies von größter Bedeutung.

Jedoch wird, um diese Allianz zu verhindern, der amerikanisch-jüdische Aggressor nicht davor zurückweichen und die Welt ins Chaos stürzen.

Ich möchte damit gleich einen Aufruf an alle eigenständig denkende Menschen,die nicht unter dem geistigen Einfluß amerikanisch-jüdischer Gesinnung stehen,dies als Hoffnung für alle friedliebenden Staaten der Erde zu sehen.Eine Allianz die sich gegen die Eroberungspläne des amerikanisch-jüdischen Invasoren zur wehr setzt.Eine Welt der Selbstbestimmung der Völker ohne amerikansch-jüdische Einmischung.

Das Ende Amerikanisch-Jüdischer Diktatur ist Nah.


So jetzt werd ich gelyncht,beleidigt als Braunbatz und Nazi.Obwohl ne beleidigung ist das nicht.:D :D

Man weiß noch gar nicht,ob der Iran überhaupt plant,A-Waffen zu bauen und Herr Bush redet schon vom "3.Weltkrieg".

Misteredd
18.10.2007, 17:14
Ein Luftkrieg wäre wahrscheinlicher.

Der Luftkrieg reicht nur dann aus, wenn der Gegner letztendlich klein bei gibt. Das kann ich mir bei den Acolyptikern der Schia in Iran nicht vorstellen. Wenn dort ein Krieg beginnt, dann wird er ein langer und hässlicher Krieg mit vielen Toten - dank des iranischen Terroristensystems auch in Europa.

Misteredd
18.10.2007, 17:17
Man weiß noch gar nicht,ob der Iran überhaupt plant,A-Waffen zu bauen und Herr Bush redet schon vom "3.Weltkrieg".

Alles, was der Iran tut, lässt auf den Bau von Atomwaffen schliessen. Das beste Indiz dafür ist, dass sie sich für Schwer- statt Leichtwasserreaktoren entschieden haben. Die produzieren zwar viel weniger Strom und sind deutlich gefährlicher als Leichtwasserreaktoren, dafür produzieren sie aber Plutonium, dass man nur für den Bau von Atomwaffen verwenden kann.

Das einzige Indiz gegen die Atomwaffenthese sind die Worte der dortigen Machthaber.

FranzKonz
18.10.2007, 17:59
Ein Luftkrieg wäre wahrscheinlicher.

Wahrscheinlich radieren die Amis wieder mit "chirurgischer Präzision" und überaus "intelligenten Waffen" mit der Methode "fire and forget" die chinesische Botschaft aus.

Ich glaube, es war Terry Pratchett, der in einem seiner genialen Scheibenweltromane einen Zauber sagen ließ: "Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit."

Stechlin
18.10.2007, 18:00
Alles, was der Iran tut, lässt auf den Bau von Atomwaffen schliessen. Das beste Indiz dafür ist, dass sie sich für Schwer- statt Leichtwasserreaktoren entschieden haben. Die produzieren zwar viel weniger Strom und sind deutlich gefährlicher als Leichtwasserreaktoren, dafür produzieren sie aber Plutonium, dass man nur für den Bau von Atomwaffen verwenden kann.

Das einzige Indiz gegen die Atomwaffenthese sind die Worte der dortigen Machthaber.

Indizien sind sekundär; primär wären Beweise. Und die gibt es nicht. Punkt.

FranzKonz
18.10.2007, 18:01
Vergiß nicht Bushs Klarsichtigkeit hinsichtlich der Massenvernichtungswaffen Saddams. Auch da hat er die Welt ja vor ABC-Arsenalen gerettet, daß die Freude darüber sich jeden Tag in großen "Feuerwerken" äußert.

God save the Dow Jones.

So ein kleines Fehlerchen kann jedem mal passieren. Es gehört sich nicht, darüber abzulästern.

Aber es macht trotzdem Spaß!

Stechlin
18.10.2007, 18:09
So ein kleines Fehlerchen kann jedem mal passieren. Es gehört sich nicht, darüber abzulästern.



Mea culpa. Zur Strafe werde ich heute abend drei Stunden lang auf einem Erbsensack knieend das Konterfei des größten, klarsichtigsten und visionärsten Politikers seit Cicero, George Walker Bush, preisen.

Misteredd
18.10.2007, 18:53
Mea culpa. Zur Strafe werde ich heute abend drei Stunden lang auf einem Erbsensack knieend das Konterfei des größten, klarsichtigsten und visionärsten Politikers seit Cicero, George Walker Bush, preisen.

Kichererbsen ?

Stechlin
18.10.2007, 18:55
Kichererbsen ?

Ja, die piken. Meine Mutter mußte so immer ihre Zeit bei ihrer Großmutter verbringen. Adliges Pack!

Thauris
18.10.2007, 18:57
Mea culpa. Zur Strafe werde ich heute abend drei Stunden lang auf einem Erbsensack knieend das Konterfei des größten, klarsichtigsten und visionärsten Politikers seit Cicero, George Walker Bush, preisen.


Ein Holzscheit wäre wohl weitaus effektiver - oder nein, doch lieber sowas, auch Knallerbsen genannt :D


http://www.suz-mitte.de/angebote/bilder_angebote/hecke_bilder/schneebeeren1a.jpg

Misteredd
18.10.2007, 18:57
Ja, die piken. Meine Mutter mußte so immer ihre Zeit bei ihrer Großmutter verbringen. Adliges Pack!

Kicherbsen sind doch eher rund!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kichererbse



Du bist halbadelig? Blaues Blut?


Überzüchtet? Bluter??(

esperan
18.10.2007, 19:25
In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung spricht Georg Bush von einem dritten Weltkrieg.Diesen, wenn er denn kommen sollte, schiebt er dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad in die Schuhe weil dieser angeblich an Atomwaffen forschen soll.Dieser größenwahnsinnge Weltpolizist Bush würde keinesfalls davor zurückschrecken die Welt in einen neuen Welkrieg zu stürtzen.Um seine perverse us-finazjüdische Weltherrschaft zu behaupten schreckt dieser Phsychophat vor einem neuerlichen,diesmal weltumspannenden Krieg, nicht zurück.

Als Hoffnungsschimmer am dunklen Himmel der amerikanisch-jüdischen Bedrohung ist der Besuch des russischen Presidenten Wladimir Putin im Iran zu deuten.Dieser sicherte dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad Hilfe und Unterstützung für sein Atomprogramm zu.Wird da vielleicht eine Allianz geschmiedet gegen die Bedrohung der Welt durch Usrael,zu hoffen ist es.Wenn sich dieser Allianz dann noch zu guter letzt China gesellt dürfte das Phsychophatentreiben der USA und Israel ein für allemal ein Ende haben.Für den Frieden in der Welt wäre dies von größter Bedeutung.

Jedoch wird, um diese Allianz zu verhindern, der amerikanisch-jüdische Aggressor nicht davor zurückweichen und die Welt ins Chaos stürzen.

Ich möchte damit gleich einen Aufruf an alle eigenständig denkende Menschen,die nicht unter dem geistigen Einfluß amerikanisch-jüdischer Gesinnung stehen,dies als Hoffnung für alle friedliebenden Staaten der Erde zu sehen.Eine Allianz die sich gegen die Eroberungspläne des amerikanisch-jüdischen Invasoren zur wehr setzt.Eine Welt der Selbstbestimmung der Völker ohne amerikansch-jüdische Einmischung.

Das Ende Amerikanisch-Jüdischer Diktatur ist Nah.


So jetzt werd ich gelyncht,beleidigt als Braunbatz und Nazi.Obwohl ne beleidigung ist das nicht.:D :D

Also mir wird bei dem Gedanken unwohl, dass Moslems .. die man noch weniger einschätzen kan als die Amis oder Istraelis, in den Genuss von Atomwaffen komen. Handeln die Staatsmäner imer logisch, um Frieden zu bewahren? Ich sehe anderes ... aber wenn Du meinst .........

Efna
18.10.2007, 19:35
Falls ein 3. WK kommt, müßen wir unbedingt neutral bleiben, wir haben soviel durch die beiden anderen Kriege verloren (nicht nur die Ostgebiete), was sollen wir denn noch hergeben?!

Bush ist verrückt... Aber wenn er ausbricht sind die deutschen wenigstens nicht auch noch daran Schuld.

Hier muss ich dir ausnahmsweise zustimmen....

Ingeborg
18.10.2007, 19:38
Also mir wird bei dem Gedanken unwohl, dass Moslems .. die man noch weniger einschätzen kan als die Amis oder Istraelis, in den Genuss von Atomwaffen komen. Handeln die Staatsmäner imer logisch, um Frieden zu bewahren? Ich sehe anderes ... aber wenn Du meinst .........

eher fliegt denen das um die Ohren - als dass die das fertig bauen.

lupus_maximus
18.10.2007, 19:39
Hier muss ich dir ausnahmsweise zustimmen....
Da wäre ich nicht so sicher, die Merkel stößt schon Drohungen gegen den Iran aus.
Wahrscheinlich sind wir auch am Dritten Weltkrieg schuld!

Ingeborg
18.10.2007, 19:39
Vergiß nicht Bushs Klarsichtigkeit hinsichtlich der Massenvernichtungswaffen Saddams. Auch da hat er die Welt ja vor ABC-Arsenalen gerettet, daß die Freude darüber sich jeden Tag in großen "Feuerwerken" äußert.

God save the Dow Jones.


Allein in Bagdad jeden Tag 50 Leichen!

Ingeborg
18.10.2007, 19:40
Da wäre ich nicht so sicher, die Merkel stößt schon Drohungen gegen den Iran aus.
Wahrscheinlich sind wir auch am Dritten Weltkrieg schuld!

die ferngelenkte Kuh will mitspielen

Ingeborg
18.10.2007, 19:41
Der Luftkrieg reicht nur dann aus, wenn der Gegner letztendlich klein bei gibt. Das kann ich mir bei den Acolyptikern der Schia in Iran nicht vorstellen. Wenn dort ein Krieg beginnt, dann wird er ein langer und hässlicher Krieg mit vielen Toten - dank des iranischen Terroristensystems auch in Europa.

Genau das.

Aber das kommt den NWO-Irren ja gerade recht.

Topas
18.10.2007, 19:53
Feige sind die Deutschen in der Tat. Liefern dem Iran Atomtechnologie und hoffen, daß die Israelis die Gefahr beseitigen, bevor sie selbst den Allerwertesten hoch kriegen müssen. :]

Keine Sorge, unsere Frau Merkel wird schon dafür sorgen, dass die Deutschen mit an vorderster Front gegen den Iran stehen.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Topas
18.10.2007, 20:01
Keine Sorge, unsere Frau Merkel wird schon dafür sorgen, dass die Deutschen mit an vorderster Front gegen den Iran stehen.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Rede vor UN: Merkel erhebt klare Forderungen

Die Verantwortung für Israel bezeichnete Merkel als
Staatsräson Deutschlands. «Sicherheit ist für mich als
deutsche Bundeskanzlerin nicht verhandelbar.»

http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Rede/2007/09/2007-09-25-bk-un-vollversammlung.html

Stechlin
18.10.2007, 22:45
Kicherbsen sind doch eher rund!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kichererbse



Du bist halbadelig? Blaues Blut?


Überzüchtet? Bluter??(

Meine Urgroßmutter war in der Tat eine Von! Da es meine Großmutter jedoch vorzog, einen Arbeiter zu heiraten statt den Arzt, den ihre Eltern für sie vorsahen, wurde sie enterbt.

Du siehst, ich bin zurecht stolz auf das Klassenbewußtsein meiner Ahnen, und darf mich rühmen, eine Frau in meinem Stammbaum zu wissen, welche zur richtigen Klasse wechselte.

Mögen die Götter der Seele meiner Oma gnädig sein.

Kumusta
19.10.2007, 06:43
Was soll das ganze Theater? Bush spricht vom 3. Weltkrieg. Nicht mehr und nicht weniger.

Säbelrasseln - nichts weiter.

Mark Mallokent
19.10.2007, 07:00
Keine Sorge, unsere Frau Merkel wird schon dafür sorgen, dass die Deutschen mit an vorderster Front gegen den Iran stehen.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Na ja. Reden halten ist eines, Sanktionen verhängen ein anderes. Warten wir es ab. :dunno:

dimart
19.10.2007, 07:26
In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung spricht Georg Bush von einem dritten Weltkrieg.Diesen, wenn er denn kommen sollte, schiebt er dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad in die Schuhe weil dieser angeblich an Atomwaffen forschen soll.Dieser größenwahnsinnge Weltpolizist Bush würde keinesfalls davor zurückschrecken die Welt in einen neuen Welkrieg zu stürtzen.Um seine perverse us-finazjüdische Weltherrschaft zu behaupten schreckt dieser Phsychophat vor einem neuerlichen,diesmal weltumspannenden Krieg, nicht zurück.

Als Hoffnungsschimmer am dunklen Himmel der amerikanisch-jüdischen Bedrohung ist der Besuch des russischen Presidenten Wladimir Putin im Iran zu deuten.Dieser sicherte dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad Hilfe und Unterstützung für sein Atomprogramm zu.Wird da vielleicht eine Allianz geschmiedet gegen die Bedrohung der Welt durch Usrael,zu hoffen ist es.Wenn sich dieser Allianz dann noch zu guter letzt China gesellt dürfte das Phsychophatentreiben der USA und Israel ein für allemal ein Ende haben.Für den Frieden in der Welt wäre dies von größter Bedeutung.

Jedoch wird, um diese Allianz zu verhindern, der amerikanisch-jüdische Aggressor nicht davor zurückweichen und die Welt ins Chaos stürzen.

Ich möchte damit gleich einen Aufruf an alle eigenständig denkende Menschen,die nicht unter dem geistigen Einfluß amerikanisch-jüdischer Gesinnung stehen,dies als Hoffnung für alle friedliebenden Staaten der Erde zu sehen.Eine Allianz die sich gegen die Eroberungspläne des amerikanisch-jüdischen Invasoren zur wehr setzt.Eine Welt der Selbstbestimmung der Völker ohne amerikansch-jüdische Einmischung.

Das Ende Amerikanisch-Jüdischer Diktatur ist Nah.


So jetzt werd ich gelyncht,beleidigt als Braunbatz und Nazi.Obwohl ne beleidigung ist das nicht.:D :D

Man kann aus diesem Beitrag anhand von 2 bis 3 Worten all das erkennen, worum es eigentlich geht: us-finanzjüdisch + amerikanisch-jüdisch. Warum nicht gleich nur jüdisch ? Und was die Rechtschreibung angeht, kann ich FranzKonz nur zustimmen: 6, setzen !

Scharfschütze
19.10.2007, 09:46
Du hast doch einen Furz im Kopp !!!


NA IMMER HIN,DU HAST NIX DRIN :D

Scharfschütze
19.10.2007, 09:49
Man kann aus diesem Beitrag anhand von 2 bis 3 Worten all das erkennen, worum es eigentlich geht: us-finanzjüdisch + amerikanisch-jüdisch. Warum nicht gleich nur jüdisch ? Und was die Rechtschreibung angeht, kann ich FranzKonz nur zustimmen: 6, setzen !



DANN EBEN NUR JÜDISCH.

Kommeniezuspaet
19.10.2007, 09:55
NA IMMER HIN,DU HAST NIX DRIN :D
Ui...schlagkräftige Argumente, die die Braunbatzen da haben...
P.S.: "Immerhin" schreibt sich zusammen .D

Scharfschütze
19.10.2007, 12:32
Ui...schlagkräftige Argumente, die die Braunbatzen da haben...
P.S.: "Immerhin" schreibt sich zusammen .D


Sexgott,wieder so einer mit Minderwertigkeitskomplexen.Jaja da gibts viele von!

Kilgore
19.10.2007, 12:40
Dummer antiamerikanischer Humbug!

Bush warnt vor einem Dritten Weltkrieg, womit er ganz richtig liegt.

Die antisemitische Mullahdiktatur im Iran ist drauf und dran, Israel und dem Volk der Juden ein Ende bereiten zu wollen. Somit kann man dieses Pack direkt mit der NS-Diktatur im Dritten Reich vergleichen, die bekanntlich den Zweiten Weltkrieg auslöst.
Sollte der Iran Israel angreifen, könnte es dazu kommen. Und wenn er Atomwaffen hat, erst Recht. Noch dazu kommen die indirekten Unterstützer dieser Terrordiktatur, die in den Regierungen der verbrecherisch-kommunistischen Volksrepublik China und der antidemokratischen Russischen Förderation liegen.
Notfalls muss mit Gewalt versucht werden, dem Iran die Atombombe abzuluchsen.
Sonst riskieren wir nicht nur einen zweiten Holocaust, sondern auch einen dritten Weltkrieg.
Bush leistet sich permanent Fehler, aber hiermit hat er Recht.

Bad Scooter
19.10.2007, 12:44
Dummer antiamerikanischer Humbug!

Bush warnt vor einem Dritten Weltkrieg, womit er ganz richtig liegt.

Die antisemitische Mullahdiktatur im Iran ist drauf und dran, Israel und dem Volk der Juden ein Ende bereiten zu wollen. Somit kann man dieses Pack direkt mit der NS-Diktatur im Dritten Reich vergleichen, die bekanntlich den Zweiten Weltkrieg auslöst.
Sollte der Iran Israel angreifen, könnte es dazu kommen. Und wenn er Atomwaffen hat, erst Recht. Noch dazu kommen die indirekten Unterstützer dieser Terrordiktatur, die in den Regierungen der verbrecherisch-kommunistischen Volksrepublik China und der antidemokratischen Russischen Förderation liegen.
Notfalls muss mit Gewalt versucht werden, dem Iran die Atombombe abzuluchsen.
Sonst riskieren wir nicht nur einen zweiten Holocaust, sondern auch einen dritten Weltkrieg.
Bush leistet sich permanent Fehler, aber hiermit hat er Recht.

Glaubst du allen Ernstes der Iran wär so blöd und würde seine Atomwaffen gegen Israel einsetzen? Das sind denkende Menschen. Die Wissen das dies ihr Untergang wär. Der einzige Grund für deren Streben nach der Bombe ist Selbstschutz! Die sehen doch auch wie die USA mit Nord-Korea umgehen...

Kilgore
19.10.2007, 12:46
Glaubst du allen Ernstes der Iran wär so blöd und würde seine Atomwaffen gegen Israel einsetzen? Das sind denkende Menschen. Die Wissen das dies ihr Untergang wär. Der einzige Grund für deren Streben nach der Bombe ist Selbstschutz! Die sehen doch auch wie die USA mit Nord-Korea umgehen...

Und wie gehen dei Amerikaner mit Nordkorea um? Sanktionieren, sonst nichts.
Viel zu wenig. Eigentlich hätte die Kim-Diktatur schon längst gestürzt werden müssen.
Selbstschutz? Weshalb proklamiert Adolfinedschad denn immer die Auslöschung des jüdischen Staates?
Du begibst dich vom sozialdemokratischen in den neofaschistischen Bereich, Freundchen!
Die geisteskranken Fanatiker im Iran sind auch keine kalkulierenden Menschen, sondern potentielle Terroristen.

FranzKonz
19.10.2007, 12:50
Und wie gehen dei Amerikaner mit Nordkorea um? Sanktionieren, sonst nichts.
Viel zu wenig. Eigentlich hätte die Kim-Diktatur schon längst gestürzt werden müssen.
Selbstschutz? Weshalb proklamiert Adolfinedschad denn immer die Auslöschung des jüdischen Staates?
Du begibst dich vom sozialdemokratischen in den neofaschistischen Bereich, Freundchen!
Die geisteskranken Fanatiker im Iran sind auch keine kalkulierenden Menschen, sondern potentielle Terroristen.

Du hast offensichtlich aus den implodierten Massenvernichtungswaffen des Irak so gar nichts gelernt und fällst immer noch auf jede amerikanische Propaganda herein. X(

FranzKonz
19.10.2007, 12:51
Und wie gehen dei Amerikaner mit Nordkorea um?
Vorsichtig.

Das ist es, was sich auch der Iran wünscht.

Bad Scooter
19.10.2007, 12:52
Und wie gehen dei Amerikaner mit Nordkorea um? Sanktionieren, sonst nichts.
Viel zu wenig. Eigentlich hätte die Kim-Diktatur schon längst gestürzt werden müssen.
Selbstschutz? Weshalb proklamiert Adolfinedschad denn immer die Auslöschung des jüdischen Staates?
Du begibst dich vom sozialdemokratischen in den neofaschistischen Bereich, Freundchen!
Die geisteskranken Fanatiker im Iran sind auch keine kalkulierenden Menschen, sondern potentielle Terroristen.

Ja eben. Die Iraner vergleichen den Umgang der USA mit Nord-Korea (hat die Bombe) und den Umgang mit dem Irak (hatte keine Bombe). Und siehe da: Nord-Korea wird mit Samthandschuhen angefasst und der Irak grundlos niedergerannt. Und was meine Meinung mit "Neofaschismus" zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Natürlich ist Ahme...wie auch immer der Typ heißt ein Arschloch. Aber auch er will am Leben bleiben. Er weiß das er sich nix erlauben kann. Und als Schutz strebt er nach der Bombe. Wie skruppelos die US-Außenpolitik ist kann man an vielen Beispielen sehen! Da werden schon mal demokratisch gewählte Präsidenten aus dem Amt geputscht und gegen Faschisten ausgetauscht (Chile 1973)

Kumusta
19.10.2007, 12:53
Du begibst dich vom sozialdemokratischen in den neofaschistischen Bereich, Freundchen!Das wundert nicht. Mit den Sozen geht es rapide zu Ende. Jetzt orientiert er sich neu.

Kilgore
19.10.2007, 12:56
Vorsichtig.

Das ist es, was sich auch der Iran wünscht.

Da ist der Unterschied, dass die nordkoreanische Diktatur zwar das eigene Volk aushungert, aber nicht mit der Ausrottung der Juden droht.
Das ist wesentlich.
Aber stimmt, beides müsste zum Diktatursturz führen.

Bärwolf
19.10.2007, 12:56
Man weiß noch gar nicht,ob der Iran überhaupt plant,A-Waffen zu bauen und Herr Bush redet schon vom "3.Weltkrieg".

Das ist dem doch egal. Tatsachen haben bei dem noch nie gezählt. Er lügt sich seine "Fakten" zusammen und möchte gern das auch andere das glauben, denn im "Glauben" ist er mächtig und das rechtfertigt schon mal einen Vernichtungskrieg gegen die irakische Bevölkerung, alles unter der Parole für Freiheit & Demokratie.

Schatten
19.10.2007, 12:56
In der heutigen Ausgabe der Bildzeitung spricht Georg Bush von einem dritten Weltkrieg.Diesen, wenn er denn kommen sollte, schiebt er dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad in die Schuhe weil dieser angeblich an Atomwaffen forschen soll.Dieser größenwahnsinnge Weltpolizist Bush würde keinesfalls davor zurückschrecken die Welt in einen neuen Welkrieg zu stürtzen.Um seine perverse us-finazjüdische Weltherrschaft zu behaupten schreckt dieser Phsychophat vor einem neuerlichen,diesmal weltumspannenden Krieg, nicht zurück.

Als Hoffnungsschimmer am dunklen Himmel der amerikanisch-jüdischen Bedrohung ist der Besuch des russischen Presidenten Wladimir Putin im Iran zu deuten.Dieser sicherte dem iranischen Presidenten Ahmadinedschad Hilfe und Unterstützung für sein Atomprogramm zu.Wird da vielleicht eine Allianz geschmiedet gegen die Bedrohung der Welt durch Usrael,zu hoffen ist es.Wenn sich dieser Allianz dann noch zu guter letzt China gesellt dürfte das Phsychophatentreiben der USA und Israel ein für allemal ein Ende haben.Für den Frieden in der Welt wäre dies von größter Bedeutung.

Jedoch wird, um diese Allianz zu verhindern, der amerikanisch-jüdische Aggressor nicht davor zurückweichen und die Welt ins Chaos stürzen.

Ich möchte damit gleich einen Aufruf an alle eigenständig denkende Menschen,die nicht unter dem geistigen Einfluß amerikanisch-jüdischer Gesinnung stehen,dies als Hoffnung für alle friedliebenden Staaten der Erde zu sehen.Eine Allianz die sich gegen die Eroberungspläne des amerikanisch-jüdischen Invasoren zur wehr setzt.Eine Welt der Selbstbestimmung der Völker ohne amerikansch-jüdische Einmischung.

Das Ende Amerikanisch-Jüdischer Diktatur ist Nah.


So jetzt werd ich gelyncht,beleidigt als Braunbatz und Nazi.Obwohl ne beleidigung ist das nicht.:D :D

Nein Kamerad !! G E L O B T !!!!!Was bitte ist denn an "anti - USRELISMUS falsch und schlimm !??? :D :D :D

Kilgore
19.10.2007, 12:58
Das ist dem doch egal. Tatsachen haben bei dem noch nie gezählt. Er lügt sich seine "Fakten" zusammen und möchte gern das auch andere das glauben, denn im "Glauben" ist er mächtig und das rechtfertigt schon mal einen Vernichtungskrieg gegen die irakische Bevölkerung, alles unter der Parole für Freiheit & Demokratie.

Als ob die Amerikaner Krieg gegen die irakische Bevölkerung führen würden.
Der Sturz des Baathregimes wurde von breiten Bevölkerungsschichten weitestgehend befürwortet.

Kumusta
19.10.2007, 13:04
Das ist dem doch egal. Tatsachen haben bei dem noch nie gezählt. Er lügt sich seine "Fakten" zusammen und möchte gern das auch andere das glauben, denn im "Glauben" ist er mächtig und das rechtfertigt schon mal einen Vernichtungskrieg gegen die irakische Bevölkerung, alles unter der Parole für Freiheit & Demokratie.Kann es sein, daß Du was dagegen hast?

Schatten
19.10.2007, 13:04
Was soll das ganze Theater? Bush spricht vom 3. Weltkrieg. Nicht mehr und nicht weniger.

Säbelrasseln - nichts weiter.


Vom Irakkrieg hat man vorher auch "NUR" gesprochen !! ;(

Bärwolf
19.10.2007, 13:05
Als ob die Amerikaner Krieg gegen die irakische Bevölkerung führen würden.
Der Sturz des Baathregimes wurde von breiten Bevölkerungsschichten weitestgehend befürwortet.:hihi: :rofl:

Deswegen ist da ja heute auch Friede, Freude, Eierkuchen: die Amis werden von der Bevölkerung geliebt, sie gehen nackt durch die Straßen, nur mit Blumen bekleidet, wie einst die Hippies, man fällt vor ihnen nieder, wie vor Allah und bittet sie inständig nie wieder das Land zu verlassen, weil alle nur auf Coca Cola, Mc Donalds, Freiheit & Demokratie gewartet haben.:D :D :D

Bärwolf
19.10.2007, 13:08
Kann es sein, daß Du was dagegen hast?

Freiheit finde ich wichtig und die Amidemokratie ist für mich nur eine hole Phrase.

Schatten
19.10.2007, 13:09
Als ob die Amerikaner Krieg gegen die irakische Bevölkerung führen würden.
Der Sturz des Baathregimes wurde von breiten Bevölkerungsschichten weitestgehend befürwortet.

... die , die man VORHER erst jahrelang aufgebaut beliefert und gehätschelt hat , als es "nur" um Menschenrechte ging und nicht um Öl war Saddam der gute Freund ! !

kotzfisch
19.10.2007, 13:11
Pedagogischen Anfälle,waß meinst du dazu.

Zitatende Obergruppenschwachkopf.

Bruharharhar....Zu blöd deutsch richtig zu schreiben- aber so eine Klappe.

Kumusta
19.10.2007, 13:11
... die , die man VORHER erst jahrelang aufgebaut beliefert und gehätschelt hat , als es "nur" um Menschenrechte ging und nicht um Öl war Saddam der gute Freund ! !Man wird halt oft erst später eines Besseren belehrt. Das ist normal.

Bad Scooter
19.10.2007, 13:14
Da ist der Unterschied, dass die nordkoreanische Diktatur zwar das eigene Volk aushungert, aber nicht mit der Ausrottung der Juden droht.
Das ist wesentlich.
Aber stimmt, beides müsste zum Diktatursturz führen.

Du willst also jemanden angreifen der droht? Na dann hätte Bush schon lange abgesetzt werden müssen.

Bad Scooter
19.10.2007, 13:22
Man wird halt oft erst später eines Besseren belehrt. Das ist normal.

Tja nur leider machen die Amerikaner jedes Mal die gleiche Scheisse. Erst wird der Iran aufgerüstet in Kampf gegen den Kommunismus. Kaum spielen die nicht mehr mit, wird dann das Nachbarland Irak wiederum hochgerüstet im Kampf gegen den Iran. Osram Bin Laden habn sie im übrigen ebenfalls ausgerüstet und seine Kämpfer teilweise ausgebildet. Einige Diktatoren werden gehätschelt (die Saudis, lange Zeit Saddam Hussein, auch Musharraf), Demokratien gestürzt und durch Faschisten ersetzt (Chile)!

kotzfisch
19.10.2007, 13:39
Aussenpolitik a la Lieschen Müller.Schwachköpfe!

FranzKonz
19.10.2007, 13:43
Da ist der Unterschied, dass die nordkoreanische Diktatur zwar das eigene Volk aushungert, aber nicht mit der Ausrottung der Juden droht.
Das ist wesentlich.
Aber stimmt, beides müsste zum Diktatursturz führen.

Ich mag Diktaturen auch nicht, aber die Amerikaner, die permanent am Krieg führen sind und sich als Friedensengel aufspielen, gehen mir zunehmend auf die Nerven.

In Korea haben sie aus ihrer Kommunismusparanoia heraus einen Krieg angezettelt und das ganze Land zerbombt. Vielleicht gäbe es dort gar keinen Kommunismus, wenn die Amerikaner dieses System nicht mit Tonnen von Bomben zementiert hätten.

Auch der Vietnamkrieg wurde mit einer fetten Lüge eingezettelt.

Der Irakkrieg genauso. Nach den Spielregeln der Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse hätte man Bush neben Saddam aufknüpfen müssen.

So nebenbei bemerkt: Gerade beim Thema Iran müssen die Amis sowieso die Klappe halten, denn sie haben das Schah-Regime solange unterstützt, bis das Volk denn irren Khomeini heim holte. Hätten sie ihre gierigen Griffel von dem Land gelassen, gäbe es dort wahrscheinlich ein gemäßigte Regierung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Mossadegh

Scharfschütze
19.10.2007, 14:12
[QUOTE=Schatten;1698329]Nein Kamerad !! G E L O B T !!!!!Was bitte ist denn an "anti - USRELISMUS falsch und schlimm !??? :D :D :D[/QUOTE


Na nix Kamerad.DANKE :D

Pascal_1984
19.10.2007, 14:25
Wir befinden uns schon seit 9/11 im 3. Weltkrieg. So neu ist dieses Faktum nun auch wieder nicht.

Im Krieg gegen uns selbst? Oder gehörst du zu den 9/11 offizielle Version gläubigen?

Pascal_1984
19.10.2007, 14:28
Tja nur leider machen die Amerikaner jedes Mal die gleiche Scheisse. Erst wird der Iran aufgerüstet in Kampf gegen den Kommunismus. Kaum spielen die nicht mehr mit, wird dann das Nachbarland Irak wiederum hochgerüstet im Kampf gegen den Iran. Osram Bin Laden habn sie im übrigen ebenfalls ausgerüstet und seine Kämpfer teilweise ausgebildet. Einige Diktatoren werden gehätschelt (die Saudis, lange Zeit Saddam Hussein, auch Musharraf), Demokratien gestürzt und durch Faschisten ersetzt (Chile)!

So siehts aus! Von wegen Demokratie liegt den Amis am Herzen! Sie selbst haben den meisten Dikataturen den Weg geebnet, wenn die eine oder andere Demokratie nicht amerikafreundlich war!

Kommeniezuspaet
19.10.2007, 14:50
Nein Kamerad !! G E L O B T !!!!!Was bitte ist denn an "anti - USRELISMUS falsch und schlimm !??? :D :D :D

Ist nicht schlimm....nur doof :D

Aegeolian
19.10.2007, 15:04
Herr G. W. Bush wurde falsch interpretiert, er spricht zwar vom 3 WK, aber der Iran isoliert sich gegenüber der Internationalen Gemeinschaft von alleine. Wir müssen mit allen mitteln verhindern das Staaten wie der Iran oder Nord Korea Massenvernichtungswaffen besitzen. Wie ist es zu begründen das der Iranische Staatschef keine Gelegenheit auslässt dem Israelischen Volk die Vernichtung anzudrohen?

Marathon
19.10.2007, 15:11
Warum sind die Amerikaner in Afghanistan?


Genau.......wegen 911........also immer Ursache und Wirkung der Reihe nach betrachten dann wird es eine ganze Geschichte.

Warum geschah 9/11?

Genau, weil US-Truppen auf islamischem heiligen Boden, in der Ummah standen.

Das gab Osama bin Laden in seiner Kriegserklärungs-Fatwa als Grund an.
http://www.pbs.org/newshour/terrorism/international/fatwa_1996.html

Im al-Kaida-Propaganda-Film "High-Hopes" sagt der "Amerikanische Taliban", dass sie davon erfahren hatten, dass die USA Afghanistan angreifen wollten und sie nur die Wahl hatten, zwischen sich passiv zu verhalten und sich angreifen zu lassen oder selber einen Überaschungsangriff zu starten:

Teil 1:
http://ia331336.us.archive.org/3/items/high-hopes1/high-hopes1.avi

Teil 2:
http://ia300031.us.archive.org/0/items/high-hopes/high-hopes.avi

Die Flotte der USA befand sich jedenfalls schon vor dem 11.September 2001 in der Gegend.

Bad Scooter
19.10.2007, 15:12
Herr G. W. Bush wurde falsch interpretiert, er spricht zwar vom 3 WK, aber der Iran isoliert sich gegenüber der Internationalen Gemeinschaft von alleine. Wir müssen mit allen mitteln verhindern das Staaten wie der Iran oder Nord Korea Massenvernichtungswaffen besitzen. Wie ist es zu begründen das der Iranische Staatschef keine Gelegenheit auslässt dem Israelischen Volk die Vernichtung anzudrohen?

Mit welchem Recht besitzen die USA; Russland oder China Atomwaffen? Der Iran ist dem Atomwaffensperrvertrag beigetreten. Ergo darf er Atomkraft friedlich nutzen. Nicht mal das Recht wird ihm zugestanden...

Aegeolian
19.10.2007, 15:18
Mit welchem Recht besitzen die USA; Russland oder China Atomwaffen? Der Iran ist dem Atomwaffensperrvertrag beigetreten. Ergo darf er Atomkraft friedlich nutzen. Nicht mal das Recht wird ihm zugestanden...

Ich nehme an das Sie Europäer sind, ist es Ihnen Recht das der Iran an Raketen arbeitet welche Europa mit A-Sprengköpfen erreichen werden? Die drohen den Europäern und den Israelis bereits heute, ohne Massenvernichtungswaffen.

Bad Scooter
19.10.2007, 15:22
Ich nehme an das Sie Europäer sind, ist es Ihnen Recht das der Iran an Raketen arbeitet welche Europa mit A-Sprengköpfen erreichen werden? Die drohen den Europäern und den Israelis bereits heute, ohne Massenvernichtungswaffen.

Ich bin nur für gleiches Recht für alle. Der Iran will sich schützen, ähnlich wie Nord-Korea. Der Iran hat ja mit dem Irak das beste Beispiel direkt vor der Haustür was passiert wenn man sich nicht schützt. Der Iran will die Bombe zur Abschreckung, mehr nicht. Die wissen genau das sie pulverisiert werden sobald sie Europa oder Israel angreifen! Die US-Außenpolitik ist sowas von erbärmlich und verlogen...

elas
19.10.2007, 15:27
Der Iran will die Bombe zur Abschreckung, mehr nicht. Die wissen genau das sie pulverisiert werden sobald sie Europa oder Israel angreifen!

Bedeutet Abschreckung den Angriff auf Europa?

Dann sollen sie pulverisiert werden !


Besser allerdings bevor sie uns angreifen können.
Da muss ich Bush voll unterstützen. Eine logische und realistische Politik im Interesse der freien Welt.

Aegeolian
19.10.2007, 15:27
Die wissen genau das sie pulverisiert werden sobald sie Europa oder Israel angreifen! Die US-Außenpolitik ist sowas von erbärmlich und verlogen...

Eine logischere Strategie ist es, den Iranern nicht die Möglichkeit zu geben das irgendjemand "pulverisiert" wird; dann fahren Sie unlogisch fort. Nachdem die Iraner die A Bombe einsetzen würden Sie pulverisiert, wollen Sie es verantworten das Nationen in den Krieg ziehen mit Massenvernichtungswaffen? :(

Bad Scooter
19.10.2007, 15:30
Eine logischere Strategie ist es, den Iranern nicht die Möglichkeit zu geben das irgendjemand "pulverisiert" wird; dann fahren Sie unlogisch fort. Nachdem die Iraner die A Bombe einsetzen würden Sie pulverisiert, wollen Sie es verantworten das Nationen in den Krieg ziehen mit Massenvernichtungswaffen? :(

Mit welchem Recht besitzen denn andere Staaten die Atomwaffe? Also die Bombe in Händen des Herrn Bush ist mir auch nicht sehr sicher...

Pascal_1984
19.10.2007, 15:32
Ich nehme an das Sie Europäer sind, ist es Ihnen Recht das der Iran an Raketen arbeitet welche Europa mit A-Sprengköpfen erreichen werden? Die drohen den Europäern und den Israelis bereits heute, ohne Massenvernichtungswaffen.

Öfter mal nicht-system-medien einschalten hilft weiter :)) :)) :))

Bad Scooter
19.10.2007, 15:32
Bedeutet Abschreckung den Angriff auf Europa?

Dann sollen sie pulverisiert werden !


Besser allerdings bevor sie uns angreifen können.
Da muss ich Bush voll unterstützen. Eine logische und realistische Politik im Interesse der freien Welt.

Der Iran wird uns nicht angreifen. Die streben nur nach der Bombe damit ihnen nicht das gleiche Schicksal wie dem Irak geschieht. Ein sehr nachvollziehbarer Schritt!

Ingeborg
19.10.2007, 15:32
Ich nehme an das Sie Europäer sind, ist es Ihnen Recht das der Iran an Raketen arbeitet welche Europa mit A-Sprengköpfen erreichen werden? Die drohen den Europäern und den Israelis bereits heute, ohne Massenvernichtungswaffen.

MAULHELDEN!

Mehr als einen Sprengstoffgürtel kriegen die nicht hin.

Ingeborg
19.10.2007, 15:33
Der Iran wird uns nicht angreifen. Die streben nur nach der Bombe damit ihnen nicht das gleiche Schicksal wie dem Irak geschieht. Ein sehr nachvollziehbarer Schritt!


Die haben schon weitaus beschissenere Ideen.

Aber sind halt zu blöd.

Aegeolian
19.10.2007, 15:35
MAULHELDEN!

Mehr als einen Sprengstoffgürtel kriegen die nicht hin.

Das reicht leider schon aus, um zu demonstrieren wofür Sie in der Lage sind.

FranzKonz
19.10.2007, 15:55
Wie ist es zu begründen das der Iranische Staatschef keine Gelegenheit auslässt dem Israelischen Volk die Vernichtung anzudrohen?
Es ist nicht zu begründen, weil es nicht wahr ist.

giggi
19.10.2007, 16:21
Das ist dem doch egal. Tatsachen haben bei dem noch nie gezählt. Er lügt sich seine "Fakten" zusammen und möchte gern das auch andere das glauben, denn im "Glauben" ist er mächtig und das rechtfertigt schon mal einen Vernichtungskrieg gegen die irakische Bevölkerung, alles unter der Parole für Freiheit & Demokratie.

Das stimmt zwar so weit.Aber im Irak sind die Islamfaschos die Chaosverursacher.

Schatten
19.10.2007, 16:43
Man wird halt oft erst später eines Besseren belehrt. Das ist normal.

.. klar über Saddam hat man NIX gewußt !!!

elas
19.10.2007, 16:54
Warum geschah 9/11?

Genau, weil US-Truppen auf islamischem heiligen Boden, in der Ummah standen.

Das gab Osama bin Laden in seiner Kriegserklärungs-Fatwa als Grund an.
http://www.pbs.org/newshour/terrorism/international/fatwa_1996.html

Im al-Kaida-Propaganda-Film "High-Hopes" sagt der "Amerikanische Taliban", dass sie davon erfahren hatten, dass die USA Afghanistan angreifen wollten und sie nur die Wahl hatten, zwischen sich passiv zu verhalten und sich angreifen zu lassen oder selber einen Überaschungsangriff zu starten:

Teil 1:
http://ia331336.us.archive.org/3/items/high-hopes1/high-hopes1.avi

Teil 2:
http://ia300031.us.archive.org/0/items/high-hopes/high-hopes.avi

Die Flotte der USA befand sich jedenfalls schon vor dem 11.September 2001 in der Gegend.

:troll:

elas
19.10.2007, 17:01
Der Iran wird uns nicht angreifen. Die streben nur nach der Bombe damit ihnen nicht das gleiche Schicksal wie dem Irak geschieht. Ein sehr nachvollziehbarer Schritt!

Was besseres könnte dem Iran gar nicht passieren.
Einführung der Demokratie im Iran und zugleich Abschaffung der Willkürherrschaft der Mullahs mit ihren Baukran-Exekutionen .
Wollen wir die demokratische Freiheit oder wollen wir die religiöse Willkürherrschaft.
(Tod durch Erhängen am Baukran!)

Wir wählen die Freiheit!

Ingeborg
19.10.2007, 17:11
Was besseres könnte dem Iran gar nicht passieren.
Einführung der Demokratie im Iran und zugleich Abschaffung der Willkürherrschaft der Mullahs mit ihren Baukran-Exekutionen .
Wollen wir die demokratische Freiheit oder wollen wir die religiöse Willkürherrschaft.
(Tod durch Erhängen am Baukran!)

Wir wählen die Freiheit!


Was hat es den Irakern gebracht?

Bürgerkrieg.

schwammiburger
19.10.2007, 17:29
dieses m*ststück soll mal ohne Krieg leben!

naja 2015 krachts..

Bad Scooter
19.10.2007, 17:40
Was besseres könnte dem Iran gar nicht passieren.
Einführung der Demokratie im Iran und zugleich Abschaffung der Willkürherrschaft der Mullahs mit ihren Baukran-Exekutionen .
Wollen wir die demokratische Freiheit oder wollen wir die religiöse Willkürherrschaft.
(Tod durch Erhängen am Baukran!)

Wir wählen die Freiheit!

Man kann nicht weltweit die Demokratie herbomben. Jede Diktatur ist schlimm, keine Frage, aber man kann nicht jede Diktatur in der Welt stürzen. Im übrigen geht es den USA auch gar nicht darum die Demokratie zu verbreiten. Das ist denen so was von egal. Denen geht es knallhart um eigne Intressen (und die Intressen der Rüstungsindustrie), sprich es geht ums Öl.

holyhoax
19.10.2007, 18:14
Ich kenne diesen leidlichen Zustand. Und deshalb fand ich es so toll, dass Avi Primor, der ehemalige israelische Botschafter in Deutschland, vor einigen Wochen bei Maybritt Illner genau das sagte. Wir befinden uns im Krieg, in einem Weltkrieg. Da gibt es nichts zu beschönigen.

Witzig, ihr wollt einen Weltkrieg gegen den Islam, aber gleichzeitig seid ihr für Multikulti und die Vermuselung Deutschlands. Auch Israel will das deutsche Volk zerstören , zwingt uns, eine Multikultipolitik zu machen und bekämpft nationale Parteien, die dem Garaus ein Ende machen würden. Gleichzeitig kritisieren sie die Vermuselung Deutschlands als neuen Antisemitismus. ?(

Das ist doch nur noch verlogen.

Wir werden nicht von dem Iran und seinen Atombomben bedroht, sondern von den Musel, die hier bei uns leben, einwandern, und uns demographisch an den Rand drücken, was Bush und co. gut finden.
Begreift das doch mal!!!!!!!! germane germane germane

Kilgore
19.10.2007, 18:32
Gehörst Du zu den Lügenschweinen von denen es hier nur so wimmelt ?
Wo hat der iranische Präsident die Auslöschung Israels angekündigt bzw. sich auf die Tagesordnung gesetzt ?

Er sprach mehrmals davon, dass er Israel dem Erdboden gleich machen wolle.


Das ist das Recht jedes souveränen Staates sich zu verteidigen und das wird den iranischen Präsidenten als Kriegslust angedichtet ?

Die iranische Junta ist ein antisemitisches Holocaustleugnerpack.
Man kann sie ganz klar direkt mit den Nationalsozialisten vergleichen.
Ahmadinedschad will die Juden in Israel auslöschen. Was hat das mit Verteidigung zu tun? Hat für dich auch Polen den 2. Weltkrieg angefangen? :rolleyes:

Der Iran ist zudemvon extremistischen, fanatischen Kräften regiert und eine Diktatur. Ich erkenne Diktaturen nicht als souverän an, weil sie sich gegen ihre Bevölkerung richtet. Das iranische Volk hat unmöglich Interesse an einem zweiten Holocaust und einem Krieg gegen eine ganze Allianz aus westlichen, demokratischen und freiheitlichen Staaten.


Wer hat hier wem zuerst gedroht und wer bombt in Nahost rum ?, wer will sich die Ressourcen sichern und destabilisiert absichtlich eine ganze Weltregion und geht dabei über Leichen ?

Amerika und Israel haben niemals mit der "Ausradierung Irans aus der Weltkarte" gedroht. Der Iran hat dies im Falle Israels schon.
Die Schuld für den destabilisierten Nahen Osten liegt nicht bei den Amerikanern, sondern bei Terrorismus und fanatischem Islamismus.
Dazu kommt die Weigerung der Türkei, ein Kurdistan zu dulden (die terroristische PKK trägt hier auch Schuld) sowie uneinsichtige Palästinenser, die sich nach wie vor in den Kopf gesetzt haben, Israel zu vernichten.
Wenn es Gruppen wie AlQuaida, Taliban, Hamas und PKK nicht gebe, wären Diktaturen wie das Baathregime nie entstanden, dann wäre hier jetzt Frieden.



Diesen Kulturkampf oder das Demokratiegescheisse können sie sich sparen das ist was für die geistigen Dreckssäue in dieser Hemisphäre ... die Saudis, Freunde der Bush-Junta köpfen öffentlich, sind den Taliban verwandt, haben genauso strenge Sitten und Gebräuche und der meiste Terror hat dort seine Wurzeln werden aber verschont da Linientreu.

Von solcher US-Regierung erwarten Sie irgendwas ?, diese Freundschaft ist sofort dann beendet sobald Deutschland nicht mitspielt und dann sind auch Angriffe und Sanktion en möglich und sowas schwört man die Treue bis in den Untergang oder erhebt jene ideologisch zum Musterländle und Musterfreundle ?

Natürlich ist Saudi-Arabien nicht lobenswert. Auch hier werden Menschenrechte mit Füßen getreten. Momentan kämpfen wir aber gegen den Terrorismus und brauchen jeden Unterstützer. Erst wenn der Terrorismus in seiner derzeitigen Form vernichtet ist, kann man sich um die Demokratisierung Saudi-Arabiens kümmern.
Der Iran hingegen ist ein zusätzliches Sicherheitsrisiko, weil er nuklear aufrüsten will, westliche Soldaten entführt und Israel vernichten will. Das muss doch einzusehen sein.



Ich gönne den Iranern eine A-Bombe, ich weiss das sie die nie einsetzen würden, aber der Iran hat keine andere Möglichkeit sich anders zu wehren gegen Anfeindungen aus den US und EU für die er nichts kann ausser das er existiert und dort zufällig Ölvorkommen liegen. Jedes Volk hat ein Selbstbestimmungsrecht und dieses darf nicht ausgehebelt werden, der Iran darf nicht Spielball fremder Mächte werden und nur eine A-Bombe kann dies verhindern da diese zu Diplomatie zwingt.


Eine Atombombe, um die Diplomatie zu stärken :)) Du bist wirklich zu komisch...
Besonders in den Händen von fanatischen Extremisten :))
Wer spielt denn mit dem Iran? Niemand? Allerdings ist dieses Land von geisteskranken Fanatikern regiert. Der Iran unter der Mullah-Diktaur war es, der in den Achtzigern tausende Zivilisten hinrichten ließ. Der Iran unter der Mullah-Diktatur war es, der amerikanische Hubschrauber abschießen ließ. Der Iran entführt britische Soldaten, der Iran droht, die Juden & Israel auszulöschen. Der Iran ist der Weltkriegstreiber und das zweite Nazi-Deutschland.
Amerika und der Westen befinden sich im Richt.

Kilgore
19.10.2007, 18:35
Der Iran wird uns nicht angreifen. Die streben nur nach der Bombe damit ihnen nicht das gleiche Schicksal wie dem Irak geschieht. Ein sehr nachvollziehbarer Schritt!

Der Iran wird Israel vernichten wollen. Und damit greift er uns verdammt noch mal an!
Wenn du versuchst, die geistesgestörten, extremistischen Islamismusfanatiker in der iranischen Regierung zu verstehen, stellst du dich auf ihre Seite.

Bad Scooter
19.10.2007, 18:41
Der Iran wird Israel vernichten wollen. Und damit greift er uns verdammt noch mal an!
Wenn du versuchst, die geistesgestörten, extremistischen Islamismusfanatiker in der iranischen Regierung zu verstehen, stellst du dich auf ihre Seite.

Nein eben nicht. Das Regime in Theran will an der Macht bleiben. Sie wissen, dass sie dies nur mit der Bombe können, da die USA früher oder später kommen werden und angreifen. Sie wissen aber genauso, dass sie die Bombe, wenn sie die irgendwann mal haben nicht einsetzen werden können, da sie sofort ausgelöscht werden würden! Das ist reine Abschreckung! Die Bombe im Besitz des Iran ist nicht gefährlicher als in der Hand der amerikanischen Neo-Cons!

Ingeborg
19.10.2007, 18:48
Nein eben nicht. Das Regime in Theran will an der Macht bleiben. Sie wissen, dass sie dies nur mit der Bombe können, da die USA früher oder später kommen werden und angreifen. Sie wissen aber genauso, dass sie die Bombe, wenn sie die irgendwann mal haben nicht einsetzen werden können, da sie sofort ausgelöscht werden würden! Das ist reine Abschreckung! Die Bombe im Besitz des Iran ist nicht gefährlicher als in der Hand der amerikanischen Neo-Cons!

WEN soll diese Furzbombe abschrecken?

Ingeborg
19.10.2007, 18:49
Der Iran wird Israel vernichten wollen. Und damit greift er uns verdammt noch mal an!
Wenn du versuchst, die geistesgestörten, extremistischen Islamismusfanatiker in der iranischen Regierung zu verstehen, stellst du dich auf ihre Seite.


Ist dir dein Avatar nicht peinlich? :cool2:

Aegeolian
19.10.2007, 18:51
Ist dir dein Avatar nicht peinlich? :cool2:

:)) LOL

Kilgore
19.10.2007, 18:54
Ist dir dein Avatar nicht peinlich? :cool2:

Wieso?

Thauris
19.10.2007, 20:36
Das reicht leider schon aus, um zu demonstrieren wofür Sie in der Lage sind.

Allerdings !

elas
19.10.2007, 23:36
Was hat es den Irakern gebracht?

Bürgerkrieg.

Die Befreiung von einem Despoten der Hundertausende auf dem Gewissen hatte.
Das Problem ist weiterhin der religiös motivierte Terror den es niederzukämpfen gilt.

elas
19.10.2007, 23:39
Man kann nicht weltweit die Demokratie herbomben. Jede Diktatur ist schlimm, keine Frage, aber man kann nicht jede Diktatur in der Welt stürzen. Im übrigen geht es den USA auch gar nicht darum die Demokratie zu verbreiten. Das ist denen so was von egal. Denen geht es knallhart um eigne Intressen (und die Intressen der Rüstungsindustrie), sprich es geht ums Öl.

Es geht um,die Bekämpfung des Terrors und die Durchsetzung der Menschenrechte für alle......auch Ungläubige.

Marathon
20.10.2007, 04:50
:troll:

Du würdest einen Troll nichtmal erkennen, wenn er dir dein Arschloch krault.

Erkläre doch mal, was deiner Meinung nach nicht stimmt.

Osama bin Laden hatte schon seine Gründe für seine Taten.
Du machst den Denkfehler, dass du anscheinend glaubst, dass ich mit Osama bin Laden sympathisiere, nur weil ich dessen Motive kenne.

Ein guter Kämpfer muss seine Feinde kennen.
germane

Kilgore
20.10.2007, 08:55
Ich mag Diktaturen auch nicht, aber die Amerikaner, die permanent am Krieg führen sind und sich als Friedensengel aufspielen, gehen mir zunehmend auf die Nerven.

In Korea haben sie aus ihrer Kommunismusparanoia heraus einen Krieg angezettelt und das ganze Land zerbombt. Vielleicht gäbe es dort gar keinen Kommunismus, wenn die Amerikaner dieses System nicht mit Tonnen von Bomben zementiert hätten.

Auch der Vietnamkrieg wurde mit einer fetten Lüge eingezettelt.


Du glänzt durch geschichtliches Unwissen:
Der Koreakrieg wurde vom kommunistischen Norden angezettelt, mit dem Ziel, Südkorea unter kommunistischer Herrschaft wiederzuvereinigen.
Die Amerikaner und andere UN-Staaten MUSSTEN eingreifen, denn sonst wäre ein weiteres Land kommunistisch geworden. Ihr eigentliches Ziel, Südkorea vor einer kommunistischen Terrorherrschaft zu bewahren, haben sie erreicht.
Den Menschen in Südkorea geht es jetzt gut, sie leben in Reichtum.

Auch im Vietnamkrieg führten die Nordkommunisten einen heimlichen Krieg gegen den pro-westlichen Süden. Wieder das gleiche: Um zu verhindern, dass weiteres Gebiet in die Hand des Kommunismus fiel, mussten sie angreifen. Leider sind sie gescheitert. Somit wurden die kommunistischen Diktaturen in Vietnam und Laos und das Pol-Pot-Regime mit seinen Millionen Toten in Kambodscha erst möglich gemacht. Der Rückzug war ein Fehler.

Kilgore
20.10.2007, 09:01
Einige Diktatoren werden gehätschelt (die Saudis, lange Zeit Saddam Hussein, auch Musharraf), Demokratien gestürzt und durch Faschisten ersetzt (Chile)!

Du hast Recht: Die saudische Diktatur sollte nicht ewig weiterbestehen.
Aber was soll man machen? Sie unterstützen den Westen im momentanen Krieg gegen den Terrorismus. Man braucht jeden Verbündeten. Saudi-Arabien sollte irgendwann mal eine Demokratie werden, allerdings hat niemand ein Interesse, die absolute Monarchie dort jetzt zu stürzen, weil das weitere zwei Millionen Quadratkilometer des Nahen Ostens destabilisieren würde. Zudem stellt Saudi-Arabienmomentan einfach keine Gefahr da, eher eine Unterstützung. Dies ist der Unterschied zum Iran.
Wollen die Saudis Israel auslöschen? Wollen die Saudis die Atombombe? Sind die Saudis erklärte Gegner des Westens? Entführen die Saudis britische Soldaten?
Diese vier Fragen seien dir einmal gestellt.

Die Unterstützung Saddams war falsch, ja.

Die Unterstützng Musharrafs ist hingegen absolut richtig. Er hat seinem Land Gutes gebracht und ist leider nicht demokratisch, aber doch sehr gemäßigt.
Was ist die Alternative? Islamisten? Oder diese Bhutto, die damals die Taliban anerkannte und mit ihnen kooperierte? Musharraf stabilisierte die brüchigen Beziehungen mit Indien partiell und beteiligt sich, wenn auch noch nicht genug, im Krieg gegen den Terrorismus. Dies ist ihm anzurechnen.
Auch in der Roten Moschee hat er richtig gehandelt.
Musharrafs Militärdiktatur ist aufgrund ihrer nicht vorhandenen Demokratie natürlich nicht löblich, aber in Pakistan momentan das Beste.

Mit Pinochet hast du absolut Recht, war falsch. Man hätte Salvador durch einen Liberaldemokraten ersetzen sollen.

Noko43
20.10.2007, 09:11
[/COLOR][/I]
---------------------
Ich auch nicht ----bis zu dem Tage, an dem durchgeknallte Mullahs aus Iran mit tschetschnischen Rebellen gemeinsame Sache machen könnten. Sollten durch einen ,wie auch immer dumm gearteten Zufall diese Leute an eine, kleine Mini-Atombombe kommen, könnten sie auch Wissenschaftler entführen und erpressen, die diese Bombe handhaben könnten und scharfmachen würden.

Dann wäre es bis zu einer Erpressung eines ganzen Landes (höchstwahrscheinlich : UK) nicht mehr weit.

Und sollte dann in England diese Bombe wirklich hochgehen - dann hätten wir tatsächlich doch noch einen 3.Weltkrieg.

E:

Es wäre ja schon schlimm genug, wenn Terroristen an radioaktives Material gelangen würden. Daraus ließen sich so genannte "schmutzige Bomben" (konventionelle Sprengsätze mit Beimengungen von radioaktivem Material) bauen, die zwar nicht die Sprengkraft einer Atombombe haben, jedoch weite Gebiete radioaktiv verseuchen können. Wenn ein islamistischer Staat wie der Iran radioaktives Material produzieren kann besteht auch die Gefahr, dass dieses Material an terroristische Organisationen weitergegeben wird.

FranzKonz
20.10.2007, 09:20
Du glänzt durch geschichtliches Unwissen:
Der Koreakrieg wurde vom kommunistischen Norden angezettelt, mit dem Ziel, Südkorea unter kommunistischer Herrschaft wiederzuvereinigen.
Die Amerikaner und andere UN-Staaten MUSSTEN eingreifen, denn sonst wäre ein weiteres Land kommunistisch geworden. Ihr eigentliches Ziel, Südkorea vor einer kommunistischen Terrorherrschaft zu bewahren, haben sie erreicht.
Den Menschen in Südkorea geht es jetzt gut, sie leben in Reichtum.

Auch im Vietnamkrieg führten die Nordkommunisten einen heimlichen Krieg gegen den pro-westlichen Süden. Wieder das gleiche: Um zu verhindern, dass weiteres Gebiet in die Hand des Kommunismus fiel, mussten sie angreifen. Leider sind sie gescheitert. Somit wurden die kommunistischen Diktaturen in Vietnam und Laos und das Pol-Pot-Regime mit seinen Millionen Toten in Kambodscha erst möglich gemacht. Der Rückzug war ein Fehler.

Du betrachtest die Geschichte durch die ideologische Brille. Es steht nirgendwo geschrieben, daß die Gesellschaftsform Vorrang vor dem Selbstbestimmungsrecht der Völker hat.

Daß den Amerikanern Terrorherrschaft völlig egal ist, kannst Du sehr schön an den faschistischen Diktatoren in Südamerika sehen, die durch die Bank die Unterstützung der USA genossen. Lediglich wenn sie ein rotes Fähnchen sehen, dann bricht die Paranoia durch und sie zetteln ihre Angriffskriege an. Daß sie dabei keinerlei Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nehmen, kannst Du an den Verlustzahlen erkennen.

Auch in Korea haben die Amerikaner den Willen des Volkes völlig ignoriert. Die Teilung Koreas wuchs auf amerikanischer Ignoranz.


Am 8. September 1945 landete die 7. US-Infanteriedivision in Inchon an der Westküste Koreas. Die Besatzungstruppen unter Führung von General John R. Hodge ignorierten die gerade gebildete Regierung der Volksrepublik Korea und installierten statt dessen das U.S. Army Military Government in Korea (USAMGIK) als einzig legitime Regierung. Da keines ihrer Mitglieder Koreanisch sprach, lehnte die Mehrheit der Bevölkerung diese Administration rundweg ab und sah ihre gerade erst wiedergewonnene Freiheit durch die amerikanische Befreiung gefährdet.

Als Mitte November 1945 ein Kongreß der Volksrepublik es ablehnte, sich selbst aufzulösen, erklärte General Hodge diesen kurzerhand für ungesetzlich. Auf Initiative der US-amerikanischen Militärregierung konstituierte sich Mitte Februar 1946 ein sogenannter Parlamentarischer Demokratischer Rat, dessen Vorsitzender der eigens aus den USA eingeflogene Exil-Koreaner Rhee Syngman wurde. Obgleich Rhee die koreanische Nachkriegsrealität nicht kannte, wurde er mit US-amerikanischer Rückendeckung zum Chef der vormals mit den Japanern kollaborierenden Kräfte – Großgrundbesitzer, Kapitalisten und Staatsbürokraten – aufgebaut. Selbst Mitglieder der Militärregierung äußerten offen Kritik am autoritären Regierungsstil Rhee Syngmans.
http://www.koreaverband.de/news/artikel.php?index=17

Noko43
20.10.2007, 09:23
Vergiss es!
Tut mir leid General, stehe auf der Seite derer, die letztendlich die westliche Zivilisation verteidigen. Stehe an der Seite der USA und Israel.

Jeder, der mit islamischen Staaten flirtet, sie unterstützt, ihnen Waffen liefert oder know how – ist für mich ein kommender potentieller Gegner. Der kommende globale Konflikt Nord gegen Süd ----Reich gegen Arm ----Westen contra Islam, ist ein Fakt – und nicht wegzudiskutieren!

Warum sich ethnische Europäer auf die Seite eines islamistischen Regimes wie den Iran stellen, ist mir sowieso ein Rätsel. Man verbündet sich mit Leuten, die sich die Unterwerfung bzw. Zerstörung der europäischen Kultur und die Weltherrschaft des Islam zur Aufgabe gemacht haben.

Kilgore
20.10.2007, 09:24
Du betrachtest die Geschichte durch die ideologische Brille. Es steht nirgendwo geschrieben, daß die Gesellschaftsform Vorrang vor dem Selbstbestimmungsrecht der Völker hat.

Das sogenannte Selbstbestimmungsrecht der Völker in Zusammenhang mit der Kim Il-Sung-Diktatur Nordkoreas zu nennen, ist wirklich zu komisch :))

Die Südkoreaner haben heute ihr Selbstbestimmungsrecht, sie leben in Freiheit und Demokratie. Hätte Kim das Land damals aber überrannt, so wäre das südkoreanische Volk heute genauso verarmt-kommunistisch und unterdrückt wie ihre Brüder aus dem Norden. Man sollte den Amerikanern ihre Leistung hoch anrechnen, auch wenn sie sich Fehler geleistet haben (Stichwort: Douglas MacArthur...)

Zu meiner Enttäuschung bist du in deinem blinden Antiamerikanismus selbst gegenüber kommunistischen Terrorregimes verherrlichend.

alberich1
20.10.2007, 09:36
Nun,die Gefahr eines dritten Weltkrieges ist tatsaechlich nicht von der Hand zu weisen.
Bei diesem geht es naemlich um die Energierecourcen der Erde.
Das Barrel Erdoel kostst mittlerweile an die 100$.
Und sowohl die USA als auch Russland sind scharf auf das iranische Oel.

Die USA gehen dabei mit der alten Massenvernichtungswaffen-Leier,die sie schon zum Vorwand fuer den Irakkrieg missbraucht haben,vor,waehrend die Russen einfach die Irakischen Zustaende ignorieren und,wie die Amis bei den Saudis,sich das Oel zu einem Sonderpreis verticken lassen.

Dabei schreckt Putin,der offenbar eine neue Allianz ala Warschauer Pakt mit den den Ami unliebsamen Staaten plant,auch vor massiver Aufruestung mit neuen Atombomben nicht zurueck.
Dass die Chinesen sich dabei wohl auch lieber auf die Seite Russlands schlagen werden,liegt nahe.
Denn auch die sind am Oel interessiert.
Und die Reserven der Saudis werden nicht ewig halten.

Bestenfalls wird alles auf eine Neuauflage des Kalten Krieges hinauslaufen,naemlich mit USA-freundlichen Staaten auf der einen und Russlandfreundlichen Staaten auf der anderen Seite.

Allerdings muss man bemerken,dass noch kein anderer amerikanischer Praesident dermassen unberechenbar und kriegsluestern agiert hat,wie Bush und seine Wirtschaftskonsorten.

Diesem Wahnsinnigen ist es durchaus zuzutrauen,die Welt in einen Atomkrieg zu stuerzen.

Es waere wuenschenswert,wenn sich Europa nun konsequent vom Oel veranschieden und endlich seine Energieversorgung auf alternative Wasserstoffgewinnung umstellen wuerde.

Somit koennte es einen neutralen Standpunkt einnehmen.

Das Motto muss also heissen:
Weg vom Oel fuer den Frieden.

FranzKonz
20.10.2007, 09:49
Das sogenannte Selbstbestimmungsrecht der Völker in Zusammenhang mit der Kim Il-Sung-Diktatur Nordkoreas zu nennen, ist wirklich zu komisch :))

Die Südkoreaner haben heute ihr Selbstbestimmungsrecht, sie leben in Freiheit und Demokratie. Hätte Kim das Land damals aber überrannt, so wäre das südkoreanische Volk heute genauso verarmt-kommunistisch und unterdrückt wie ihre Brüder aus dem Norden. Man sollte den Amerikanern ihre Leistung hoch anrechnen, auch wenn sie sich Fehler geleistet haben (Stichwort: Douglas MacArthur...)

Zu meiner Enttäuschung bist du in deinem blinden Antiamerikanismus selbst gegenüber kommunistischen Terrorregimes verherrlichend.

Das ist völliger Blödsinn. Geh noch mal zurück, und lese den ganzen Text, den ich Dir verlinkt habe. So wie ich die Sache sehe, haben die Amerikaner Nordkorea mit ihren Bombenteppichen zu einer Festung für diesen irren Diktator gemacht. Man kann ein Volk wunderbar hinter einem Irren versammeln, wenn nur die Bedrohung von außen akut genug ist.

Immerhin haben sie im Süden einen Führer von eigenen Gnaden installiert, lies Dir nur mal seine Biografie durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Syngman_Rhee

Die Folgen sind bekannt:

Der Krieg forderte unter der Zivilbevölkerung nach Schätzungen fast 3 Millionen Menschenleben. Circa 36.000 amerikanische, 600.000 koreanische und 673.800 chinesische Soldaten fielen in den Kämpfen. 450.000 Tonnen an Bomben wurden abgeworfen (vor allem von der US Air Force), darunter allein zwischen Juni und Ende Oktober 1950 insgesamt 3.281.270 Liter Napalm. Dies ist ein Vielfaches der im Vietnamkrieg eingesetzten Menge und war wesentlich verheerender, da in Nordkorea mehr Ballungszentren mit größerer Bevölkerungsdichte und mehr Industrie als später in Vietnam existierten. Dem Historiker Conrad Crane zufolge waren zu Beginn der Waffenstillstandsverhandlungen neben den großen Infrastrukturanlagen wie Stauseen 18 der 22 größten nordkoreanischen Städte wenigstens zur Hälfte dem Erdboden gleich gemacht worden.

Kumusta
20.10.2007, 10:14
... Man sollte den Amerikanern ihre Leistung hoch anrechnen, auch wenn sie sich Fehler geleistet haben (Stichwort: Douglas MacArthur...)So? Welchen Fehler hat denn McArthur gemacht? Er hat die Philippinen vor einem Völkermord durch die Japaner bewahrt und gehört neben dem philippinischen Nationalheld José Rizal zu den Heroen (Leyte-Denkmal).

Kilgore
20.10.2007, 10:18
So? Welchen Fehler hat denn McArthur gemacht? Er hat die Philippinen vor einem Völkermord durch die Japaner bewahrt und gehört neben dem philippinischen Nationalheld José Rizal zu den Heroen (Leyte-Denkmal).

Er hat Nordkorea flächendeckend bombardieren lassen und forderte darüber hinaus sogar den Einsatz von Atomwaffen, weshalb ihn Truman 1951 ersetzen ließ (richtige Entscheidung)

Kumusta
20.10.2007, 10:20
Er hat Nordkorea flächendeckend bombardieren lassen und forderte darüber hinaus sogar den Einsatz von Atomwaffen, weshalb ihn Truman 1951 ersetzen ließ (richtige Entscheidung)Ich sehe es anders.

Kilgore
20.10.2007, 10:21
Ich sehe es anders.

Atomwaffen wären in Korea absolut überflüssig gewesen, und hätten die Situation wohl eskalieren lassen, weil sich nun auch Stalin eingemischt hätte.
Ein dritter Weltkrieg nur sechs Jahre nach Ende des Zweiten, davon abgesehen, dass man einen Weltkrieg niemals riskieren sollte?

Felidae
20.10.2007, 15:46
Witzig, ihr wollt einen Weltkrieg gegen den Islam, aber gleichzeitig seid ihr für Multikulti und die Vermuselung Deutschlands. Auch Israel will das deutsche Volk zerstören , zwingt uns, eine Multikultipolitik zu machen und bekämpft nationale Parteien, die dem Garaus ein Ende machen würden. Gleichzeitig kritisieren sie die Vermuselung Deutschlands als neuen Antisemitismus. ?(

Das ist doch nur noch verlogen.

Wir werden nicht von dem Iran und seinen Atombomben bedroht, sondern von den Musel, die hier bei uns leben, einwandern, und uns demographisch an den Rand drücken, was Bush und co. gut finden.
Begreift das doch mal!!!!!!!! germane germane germane

Ich bin nicht für Multikulti.

Reichsadler
20.10.2007, 15:50
Wie es auch kommen sollte. Deutschland steht auf der falschen Seite...

elas
20.10.2007, 16:00
Du würdest einen Troll nichtmal erkennen, wenn er dir dein Arschloch krault.

Erkläre doch mal, was deiner Meinung nach nicht stimmt.

Osama bin Laden hatte schon seine Gründe für seine Taten.
Du machst den Denkfehler, dass du anscheinend glaubst, dass ich mit Osama bin Laden sympathisiere, nur weil ich dessen Motive kenne.

Ein guter Kämpfer muss seine Feinde kennen.
germane

Seine Gründe sind Hass auf den Westen aus rein religiös gesteuerten Motiven.
Das allein beweist den Schwachsinn dieser ganzen Bewegung..
Der Islam wird von diesem Schwachkopf missbraucht. und mit ihm Millionen von Muslimen.

Kilgore
20.10.2007, 16:01
Seine Gründe sind Hass auf den Westen aus rein religiös gesteuerten Motiven.
Das allein beweist den Schwachsinn dieser ganzen Bewegung..
Der Islam wird von diesem Schwachkopf missbraucht. und mit ihm Millionen von Muslimen.

Endlich sieht es ein Konservativer in diesem Forum:
Der Islam wird missbraucht.

elas
20.10.2007, 16:08
Du hast Recht: Die saudische Diktatur sollte nicht ewig weiterbestehen.
Aber was soll man machen? Sie unterstützen den Westen im momentanen Krieg gegen den Terrorismus. Man braucht jeden Verbündeten. Saudi-Arabien sollte irgendwann mal eine Demokratie werden, allerdings hat niemand ein Interesse, die absolute Monarchie dort jetzt zu stürzen, weil das weitere zwei Millionen Quadratkilometer des Nahen Ostens destabilisieren würde. Zudem stellt Saudi-Arabienmomentan einfach keine Gefahr da, eher eine Unterstützung. Dies ist der Unterschied zum Iran.
Wollen die Saudis Israel auslöschen? Wollen die Saudis die Atombombe? Sind die Saudis erklärte Gegner des Westens? Entführen die Saudis britische Soldaten?
Diese vier Fragen seien dir einmal gestellt.

Die Unterstützung Saddams war falsch, ja.

Die Unterstützng Musharrafs ist hingegen absolut richtig. Er hat seinem Land Gutes gebracht und ist leider nicht demokratisch, aber doch sehr gemäßigt.
Was ist die Alternative? Islamisten? Oder diese Bhutto, die damals die Taliban anerkannte und mit ihnen kooperierte? Musharraf stabilisierte die brüchigen Beziehungen mit Indien partiell und beteiligt sich, wenn auch noch nicht genug, im Krieg gegen den Terrorismus. Dies ist ihm anzurechnen.
Auch in der Roten Moschee hat er richtig gehandelt.
Musharrafs Militärdiktatur ist aufgrund ihrer nicht vorhandenen Demokratie natürlich nicht löblich, aber in Pakistan momentan das Beste.

Mit Pinochet hast du absolut Recht, war falsch. Man hätte Salvador durch einen Liberaldemokraten ersetzen sollen.


Du tust Musharraf m.E. Unrecht.
Formal mag er kein Demokrat sein aber er handelt keinesfalls diktatorisch.
Ich habe letzthin eine Doku über ihn gesehen und kann mir kaum eine bessere Persönlichkeit für Pakistan vorstellen.
Es ist halt wie in Russland. Diese wilden Gesellen brauchen eine starke Hand sonst läuft alles ins Chaos.

Kilgore
20.10.2007, 16:10
Du tust Musharraf m.E. Unrecht.
Formal mag er kein Demokrat sein aber er handelt keinesfalls diktatorisch.
Ich habe letzthin eine Doku über ihn gesehen und kann mir kaum eine bessere Persönlichkeit für Pakistan vorstellen.

Unterschreibe ich. Ein bisschen mehr Demokratie wäre aber dennoch besser.


Es ist halt wie in Russland. Diese wilden Gesellen brauchen eine starke Hand sonst läuft alles ins Chaos.

Das Putinregime ist für Russland nicht zwangsweise vonnöten.
Musharraf für Pakistan schon eher.
Zudem ist Pakistan, soweit ich weiß, ein Rechtsstaat, was ihn von Russland unterscheidet.

Kumusta
20.10.2007, 17:01
Tja nur leider machen die Amerikaner jedes Mal die gleiche Scheisse.Das sehe ich anders.
...Demokratien gestürzt und durch Faschisten ersetzt (Chile)!Ist doch klar, daß die Linken aufheulen. Ich wünschte mir einen Aufräumer wie Pinochet für Deutschland. Er war kein Faschist, er wies lediglich die Linken in ihre Schranken. Und das war gut so.

Bad Scooter
20.10.2007, 17:02
Das sehe ich anders. Ist doch klar, daß die Linken aufheulen. Ich wünschte mir einen Aufräumer wie Pinochet für Deutschland. Er war kein Faschist, er wies lediglich die Linken in ihre Schranken. Und das war gut so.

Natürlich war er ein faschistischer Putschist! Eine ganz miese Ratte!X(

Kenshin-Himura
21.10.2007, 20:49
Es ist sicherlich eine fragwürdige Formulierung von Bush. Der US-Schriftsteller Paul Berman hat ja mal die These aufgestellt, dass die Unfähigkeit von Bush, sich geschickt auszudrücken, zu einem ,,Sicherheitsrisiko" der USA geworden ist. Wobei, so völlig aus der Lust gegriffen ist die Formulierung natürlich nun auch wieder nicht. Dass Ahmadinedschad eine der größten Gefahren für den Weltfrieden darstellt - erst Recht mit Atombombe - steht wohl außer Frage. Im Übrigen, wie hier schon angemerkt wurde, kann man beim Krieg gegen den islamistischen Terror ohnehin von einem Weltkrieg sprechen. Und beim Iraq-Krieg nahmen 32 Staaten teil (das war ja schon relativ wenig, Bush wurde dafür verlacht, aber trotzdem) - aus aller Welt. Einen solchen Krieg kann man meiner Meinung nach durchaus auch als ,,Weltkrieg" bezeichnen.

Wobei für mich noch die Frage ist, ob Bush mit dieser Äußerung auch richtig von den Medien wiedergegeben worden ist. Als die Sache vorgestern in der Zeitung stand, sah ich in der S-Bahn eine Frau mit einer Zeitung in der Hand, und vor ihr die Überschrift ,,Bush droht mit drittem Weltkrieg". Das ist dann die unterste Stufe, noch tiefer als hier im Forum. So weit ab vom Schlag ist das Forum hier also wohl gar nicht.

Kilgore
22.10.2007, 16:08
Das sehe ich anders. Ist doch klar, daß die Linken aufheulen. Ich wünschte mir einen Aufräumer wie Pinochet für Deutschland. Er war kein Faschist, er wies lediglich die Linken in ihre Schranken. Und das war gut so.

Von Nationalkonservativen erwarte ich sowieso nichts, aber dich habe ich noch überschätzt. Augusto Pinochet war eine ganz üble Ratte und ein Massenmörder, ein Faschist wie er im Buche steht. Die Unterstützung seines Terrorregimes war eine der größten Fehler in der amerikanischen Politgeschichte. Aber das war nun einmal Richard Nixon :rolleyes:

Natürlich war auch der sozialistische Sowjetbefürworter Allende nicht gut, aber wenn die Alternative zu einem sozialistischen Regime eine faschistische Militärjunta ist, läuft gehörig was schief.
Die Amerikaner hätten eine demokratische Regierung einsetzen müssten, aber nicht das Terrorschwein Pinochet. Zum Glück machte Carter diese Unterstützungspolitik rückgängig.