PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdische Kinder lernen in der Schule Araber zu hassen!!!



Irmingsul
18.10.2007, 00:02
http://youtube.com/watch?v=FGBW2Qf3Abo&mode=related&search=

Immer wieder wird behauptet, Israel sei friedlich gesinnt. ARD beweist das Gegenteil! Schaut es Euch an!!!

Dayan
18.10.2007, 09:31
http://youtube.com/watch?v=FGBW2Qf3Abo&mode=related&search=

Immer wieder wird behauptet, Israel sei friedlich gesinnt. ARD beweist das Gegenteil! Schaut es Euch an!!!In Hebron wurden weit vor der Gründung des Staates Israel Alle Juden masakiert.so um die 1928 herum.Was erwarten die dortigen Araber?Liebe?http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_israel/geschichte_1.html
1929

Pogrom in Hebron; Die jahrhundertealte jüdische Gemeinde wird von der arabischen Bevölkerung vernichtet.

Brimborium
18.10.2007, 09:38
http://youtube.com/watch?v=FGBW2Qf3Abo&mode=related&search=

Immer wieder wird behauptet, Israel sei friedlich gesinnt. ARD beweist das Gegenteil! Schaut es Euch an!!!


Die lernen das nicht erst in der Schule, die lernen das schon im Schulbus, später dann in der Eisdiele und in Discos.

Überall da wo die heldenhaften Pali Kämpfer militärische Ziele wie Eisbecher Schulranzen und öffentlichen Personennahverkehr Aug-in- Aug bekämpfen.

btw - hast du schon mal Berichte von arabischen Schulen gesehen, was man da den Kids so eintrichtert? Nein?

6 - setzen.

Dayan
18.10.2007, 09:42
http://www.professors.org.il/docs/eye.htm

tabasco
18.10.2007, 09:48
In Hebron wurden weit vor der Gründung des Staates Israel Alle Juden masakiert.(...)

... und zwar nicht die "neuen", "zugawanderten Zionisten" wurden damals massakiert, sondern die Familien, die in dem Gebiet seit Jahrhunderten lebten und eigentlich bis zu ihrem gewaltsamen Tod 1929 mit den Arabern wiederum seit jahrhunderten gut auskamen.

Dayan
18.10.2007, 09:54
... und zwar nicht die "neuen", "zugawanderten Zionisten" wurden damals massakiert, sondern die Familien, die in dem Gebiet seit Jahrhunderten lebten und eigentlich bis zu ihrem gewaltsamen Tod 1929 mit den Arabern wiederum seit jahrhunderten gut auskamen.
http://www.redaktion-bahamas.org/auswahl/web38-1.htmDer kalte Krieg Europas gegen Israel
Der ordinäre deutsche Nah-Ost-Korrespondent betätigt sich als Lieferant für den Bedarf des „ehrbaren Antisemitismus“ (Amery). Selten lügt er direkt, besitzt aber eine perfide Kunstfertigkeit darin, die Assoziationen und Imaginationen des Massenbewußtseins durch das Verschweigen historischer, geographischer und aktuell politischer Zusammenhänge sowohl zu bedienen als auch in Gang zu setzen. Die jüngste „Nah-Ost“-Berichterstattung variiert dabei die antisemitische Stereotypie vom Judentum als Urheber von Bolschewismus und Finanzkapitalismus nur im zeitgenössischen Gewand: Israel erscheint sowohl in der Rolle des Bolschewiken, der die Schlesier zu „Flüchtlingen“ machte, und zugleich als Büttel und Nutznießer des Wall-Street-Kapitalismus, der arme Kleinbauern um Land und „Kultur“ betrügt. „Synthetisiert“ werden diese widersprüchlichen Regungen in projektiver Wendung darin, Israel als III. Reich des 21.Jahrhunderts vorzustellen. Der portugiesische Romancier Saramago vergleicht bei einer Ergebenheitsvisite in Arafats Hauptquartier den israelischen Gegenschlag der letzten Wochen „durchaus mit Auschwitz“ (Welt, 19.4.2002), nachdem die Jeanne d’Arc der Globalisierungskritiker, Frau Roy, zuvor schon Staudammbauten mit Auschwitz in eins gesetzt hatte. Derartig moralisch gewappnet macht sich dann der deutsche Journalist zum Al-Quaida-Sprecher und erklärt, die Juden hätten „in Palästina so wenig verloren (...) wie die Kreuzritter“. (SZ, 15.4.2002)

Eine Ausnahme von der Regel ist Ulrich Sahm, der deswegen nur in der Jüdischen Allgemeinen und in der Welt zu Wort kommt. Für letztere führte er am 7.4. ein Interview mit Shimon Peres, dem israelischen Außenminister, und kam in einer Frage auf den Zusammenhang zwischen offizieller antiisraelischer Rhetorik von Presse bzw. Politik und der Angriffsserie auf Juden und jüdische Einrichtungen aller Art in ganz Europa zu sprechen.

***Vollzitat gekürzt - wtf***

www.redaktion-bahamas.org
mail@redaktion-bahamas.org

Felidae
18.10.2007, 09:56
Siedler sind auch bestimmt das Maß aller Dinge in Israel, sicher.

Dayan
18.10.2007, 10:05
http://www.hagalil.com/archiv/2005/04/segev.htmpolitisch korrekt denkt, wer von Juden und Zionisten moralische Perfektion fordert, bei den anderen Teilnehmern des Konflikts die schlimmsten Verbrechen beschönigt, der wird ebenfalls auf seine Rechnung kommen. So las ich in einer antizionistischen Polemik: "Israeli journalist Tom Segev has recently described 800 years of friendly relations between Arabs and Jews in Hebron" (1). Segev begnügte sich natürlich nicht mit der Schilderung einer arabisch-jüdischen Idylle, er zitiert den britischen Polizeiinspektor Raymond Cafferata, der versuchte das Massaker in Hebron am 24. August 1929 bei dem 67 Juden, darunter ein Dutzend Frauen und drei Kinder unter fünf Jahren von einem arabischen Mob getötet wurden, zu verhindern. Cafferata liess auf den Mob schießen. Aus einem der Häuser kamen Schreie. Cafferata verschaffte sich Zutritt. "Ein Araber war dabei, einem Kind mit dem Schwert den Kopf abzuschlagen. Einmal hatte er bereits zugeschlagen und wollte gerade ein zweites Mal ausholen, als er mich sah und stattdessen auf mich einhieb, aber sein Ziel verfehlte. Er befand sich praktisch vor der Mündung meines Gewehrs. Ich schoss ihm in den Unterleib. Hinter ihm sah ich eine blutverschmierte jüdische Frau mit einem Mann, den ich als Polizisten wiedererkannte, Issa Sherif aus Jaffa.... Er stand mit einem Dolch in der Hand über die Frau gebeugt. Als er mich sah, flüchtete er in das nächste Zimmer und rief auf Arabisch: 'Ich bin Polizist, Euer Ehren'. Ich folgte ihm in das Zimmer und erschoss ihn."

Segev erklärt uns "Die Ermordung der Juden in Hebron war kein Pogrom im historischen Sinne." (2) Weiter meint er "Der Angriff auf die Juden von Hebron entsprang einem Gefühl der Angst und des Hasses. Die Muslime waren überzeugt davon, dass die Juden die heiligen Stätten des Islam entweihen wollen und die Zionisten danach strebten, sie aus ihrem Land zu vertreiben." Die orthodoxen Juden in Hebron waren keine Zionisten, die meisten von ihnen gehörten dem alten Jischuv an, der schon vor dem Beginn der zionistischen Einwanderung da gewesen war und Hebron ist für Juden eine von den vier heiligen Städten. Daher ist diese angeblich antizionistische Motivation nicht gegeben.

***s.o.***

Doc Gyneco
18.10.2007, 10:09
http://youtube.com/watch?v=FGBW2Qf3Abo&mode=related&search=

Immer wieder wird behauptet, Israel sei friedlich gesinnt. ARD beweist das Gegenteil! Schaut es Euch an!!!

Und !!??!!??!!

Bei den Musels wird solches seit Jahren getrieben !

Daher, voll richtig ! Immer schön nach dem Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn,.." !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dayan
18.10.2007, 10:16
Cafferata liess auf den Mob schießen. Aus einem der Häuser kamen Schreie. Cafferata verschaffte sich Zutritt. "Ein Araber war dabei, einem Kind mit dem Schwert den Kopf abzuschlagen. Einmal hatte er bereits zugeschlagen und wollte gerade ein zweites Mal ausholen, als er mich sah und stattdessen auf mich einhieb, aber sein Ziel verfehlte. Er befand sich praktisch vor der Mündung meines Gewehrs. Ich schoss ihm in den Unterleib. Hinter ihm sah ich eine blutverschmierte jüdische Frau mit einem Mann, den ich als Polizisten wiedererkannte, Issa Sherif aus Jaffa.... Er stand mit einem Dolch in der Hand über die Frau gebeugt. Als er mich sah, flüchtete er in das nächste Zimmer und rief auf Arabisch: 'Ich bin Polizist, Euer Ehren'. Ich folgte ihm in das Zimmer und erschoss ihn."http://www.hagalil.com/archiv/2005/04/segev.htm

Drache
18.10.2007, 10:21
Das jüdische Kinder Araber hassen, ist bei diesen Nachbarn ganz natürlich.
Aber diese fundamentalistischen jüdische Siedler sind nichts anderes als Aufrührer und durch die israelische Regierung umgehend aus diesen Gebieten zu entfernen oder bei massiver Weigerung ihnen den Schutz durch die Armee zu verweigern. Dann werden die Palästinenser dieses Problem selbst lösen!

Skaramanga
18.10.2007, 10:26
Israel kann es sich überhaupt nicht leisten, friedlich zu sein. Eigentlich sollten die Kinder schon in der Schule paramilitärisch ausgebildet werden, so wie es die Palis mit ihren Kindern auch tun. Nun dann haben sie eine realitische Chance.

Aber so hätten die Antisemiten ihre Juden halt gern: Duldsam friedlich blökend wie die Schafe, und wehrlos. Der Traum ist ausgeträumt, ein für allemal. Guten Morgen, Zeit zum Aufwachen.

elas
18.10.2007, 10:28
In Hebron wurden weit vor der Gründung des Staates Israel Alle Juden masakiert.so um die 1928 herum.Was erwarten die dortigen Araber?Liebe?http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_israel/geschichte_1.html
1929

Pogrom in Hebron; Die jahrhundertealte jüdische Gemeinde wird von der arabischen Bevölkerung vernichtet.

Seit dem 3.Reich gilt: Erschlagt sie bevor sie uns erschlagen.

dimart
18.10.2007, 11:37
http://youtube.com/watch?v=FGBW2Qf3Abo&mode=related&search=

Immer wieder wird behauptet, Israel sei friedlich gesinnt. ARD beweist das Gegenteil! Schaut es Euch an!!!

da wird doch mal wieder die Antisemitismus- Keule geschwungen.

borisbaran
18.10.2007, 13:19
da wird doch mal wieder die Antisemitismus- Keule geschwungen.

nö. DU schwingst die keulen-keule.

bernhard44
18.10.2007, 13:26
http://youtube.com/watch?v=FGBW2Qf3Abo&mode=related&search=

Immer wieder wird behauptet, Israel sei friedlich gesinnt. ARD beweist das Gegenteil! Schaut es Euch an!!!

und wer erwartet Israel ist ein Hort der Glückseligkeit, ist dumm!

Der kritische Denker
18.10.2007, 13:31
Auch Juden sind nur Menschen. Und wenn sich jede Woche ein paar Selbstmordattentäter in Bussen, Krankenhäusern und Discos in die Luft jagen, kann ich eine gewisse Abneigung gegen Arabern nicht einmal verdenken.

bernhard44
18.10.2007, 13:41
zumal es fast überall das gleiche ist, trotz oder gerade wegen der oft zitierten "Globalisierung" - der Vereinheitlichung der Weltbevölkerung!

Araber hassen Juden, Juden hassen Araber! Deutsche hassen mitunter Juden und Araber oder einen mehr den anderen weniger, wie es gerade nutzt! Serben hassen die Albaner...........Russen hassen die Tschetschenen und die Tschetschenen die Russen! Iraner die Iraker. Inder hassen Pakistani, Pakistani hassen Inder! Chinesen die Japaner und und und! Nur die Deutschen machen da eine Ausnahme.......am liebsten hassen die sich selbst!

Drache
18.10.2007, 13:53
zumal es fast überall das gleiche ist, trotz oder gerade wegen der oft zitierten "Globalisierung" - der Vereinheitlichung der Weltbevölkerung!

Araber hassen Juden, Juden hassen Araber! Deutsche hassen mitunter Juden und Araber oder einen mehr den anderen weniger, wie es gerade nutzt! Serben hassen die Albaner...........Russen hassen die Tschetschenen und die Tschetschenen die Russen! Iraner die Iraker. Inder hassen Pakistani, Pakistani hassen Inder! Chinesen die Japaner und und und! Nur die Deutschen machen da eine Ausnahme.......am liebsten hassen die sich selbst!
Wenn es ne Sparte "Beitrag der Woche" gäbe, gehörte dieser da hinein!
Gut gebrüllt, Löwe!

Solltest du auf ne Postkarte schreiben und an Claudia Fatima Roth schicken!

Dayan
18.10.2007, 14:01
da wird doch mal wieder die Antisemitismus- Keule geschwungen.
Merke:Die sogennate Keule ist eine der Lieblingswörter der Antisemiten und sozusagen ihren Dummheit vor Lächerlichkeit zu schützen was denen aber nie gelingt!

Brimborium
18.10.2007, 14:05
zumal es fast überall das gleiche ist, trotz oder gerade wegen der oft zitierten "Globalisierung" - der Vereinheitlichung der Weltbevölkerung!

Araber hassen Juden, Juden hassen Araber! Deutsche hassen mitunter Juden und Araber oder einen mehr den anderen weniger, wie es gerade nutzt! Serben hassen die Albaner...........Russen hassen die Tschetschenen und die Tschetschenen die Russen! Iraner die Iraker. Inder hassen Pakistani, Pakistani hassen Inder! Chinesen die Japaner und und und! Nur die Deutschen machen da eine Ausnahme.......am liebsten hassen die sich selbst!



Oder wie es meine Oma immer so schön gesagt hat:

" Da träumt man vom Frieden auf Erden, dabei versteht sich nicht einmal die Moselstraße 29 mit der Moselstraße 27."

Krabat
18.10.2007, 14:39
Der Bericht ist gut. Er entlarvt die eigentliche Ursache des Krieges, nämlich den religiös motivierten Eroberungsanspruch der Juden auf ein Land, daß ihnen angeblich ein Gott vor ein paar tausend Jahren zugesprochen hat. "Wir sind die Herren" sagt der Junge am Ende des Beitrages. Wenn er erwachsen ist wird er genau wie die Väter mit Waffen ausgerüstet unter dem Schutz der IDF-Soldateska auf Palästinenserjagd gehen. Wer sagt, Israel verteidige sich nur gegen ungerechte Angriffe oder sei gar ein Vorposten der freien Welt, der weiß offensichtlich nicht, was der Begriff freie Welt bedeutet. Die Zustände scheinen weitaus schlimmer als ehemals in Südafrika zu sein.

Ruepel
18.10.2007, 14:42
http://youtube.com/watch?v=FGBW2Qf3Abo&mode=related&search=

Immer wieder wird behauptet, Israel sei friedlich gesinnt. ARD beweist das Gegenteil! Schaut es Euch an!!!


Ja und ?( Ich hasse auch meine Feinde!

Ich wünsche all meinen Feinden jede erdenkliche Krankheit und Qual!

Landogar
18.10.2007, 14:52
Der Beitrag ist ja schon uralt, Rabin noch Ministerpräsident...

Irmingsul
18.10.2007, 15:11
Die lernen das nicht erst in der Schule, die lernen das schon im Schulbus, später dann in der Eisdiele und in Discos.

Überall da wo die heldenhaften Pali Kämpfer militärische Ziele wie Eisbecher Schulranzen und öffentlichen Personennahverkehr Aug-in- Aug bekämpfen.

btw - hast du schon mal Berichte von arabischen Schulen gesehen, was man da den Kids so eintrichtert? Nein?

6 - setzen.

Ich habe NUR Berichte von arabischen Schulen zu Gesicht bekommen. Die Israelis waren immer die Opfer und die Friedenssucher. Es ist interessant, daß es auch andersherum der Fall ist. Ehrlich gesagt, habe ich es immer geahnt.

Dayan
18.10.2007, 16:52
Der Bericht ist gut. Er entlarvt die eigentliche Ursache des Krieges, nämlich den religiös motivierten Eroberungsanspruch der Juden auf ein Land, daß ihnen angeblich ein Gott vor ein paar tausend Jahren zugesprochen hat. "Wir sind die Herren" sagt der Junge am Ende des Beitrages. Wenn er erwachsen ist wird er genau wie die Väter mit Waffen ausgerüstet unter dem Schutz der IDF-Soldateska auf Palästinenserjagd gehen. Wer sagt, Israel verteidige sich nur gegen ungerechte Angriffe oder sei gar ein Vorposten der freien Welt, der weiß offensichtlich nicht, was der Begriff freie Welt bedeutet. Die Zustände scheinen weitaus schlimmer als ehemals in Südafrika zu sein.Wenn du Christ wärest dann hättest du in der Bibel lesen können,das in Israel immer juden lebten und Gott es ihnen versprochen hat da du aber keine Bibel kennst glaub doch einfach an den Pumuckerl!:hihi:

Felidae
18.10.2007, 17:03
Das Video stammt übrigens noch aus der Zeit, als Yitzhak Rabin noch Ministerpräsident war. Das ist eine Schule ganz schlimmer Fundamentalisten. Solches Zeug spiegelt doch nicht die Meinung der Mehrheit der Israelis wieder.

Misteredd
18.10.2007, 17:11
Also mal ehrlich, wenn ich als Jude in der geschichtsträchtigen Stätte Hebron leben würde, dann würde ich meine Kinder genau so erziehen, damit sie überhaupt eine Chance haben. Von wem geht denn die Gewalt aus? Warum soll ich die schonen, die mich umbringen wollen?

Parker
18.10.2007, 17:26
Also mal ehrlich, wenn ich als Jude in der geschichtsträchtigen Stätte Hebron leben würde, dann würde ich meine Kinder genau so erziehen, damit sie überhaupt eine Chance haben. Von wem geht denn die Gewalt aus? Warum soll ich die schonen, die mich umbringen wollen?

Damit wir Guten und Edlen Dich dann aufrichtig betrauern können. Und das wäre sogar richtig edel von uns, denn immerhin wärest Du ja Zionist. Wäre also weitaus mehr, als Du erwarten könntest.

Krabat
18.10.2007, 18:16
Wenn du Christ wärest dann hättest du in der Bibel lesen können,das in Israel immer juden lebten und Gott es ihnen versprochen hat da du aber keine Bibel kennst glaub doch einfach an den Pumuckerl!:hihi:

Du solltest nicht Gott danken, daß das heutige Israel existieren kann, sondern uns Christen. Gott hat damit nichts zu tun. Es ist christliche Mildtätigkeit, die Euch leben läßt. Wenn die christlichen Staaten, allen voran die USA mit ihrer Macht und Deutschland mit seinem Geld die schützende Hand über Euch wegnehmen, dann habt Ihr nur noch ein paar Jahre. Das sollten Juden bedenken, wenn sie anfangen gegen Christen zum Beispiel in Internetforen vorzugehen (womit ich allerdings nicht Dich meine).

Norman
18.10.2007, 21:11
Bei mir reichen schon Nachrichten wie zB. die arabischen Schüler welche die deutschen "Schweinefleischfresser" misshandelten, oder Predigten über die stinkenden Ungläubigen um eine gewisse Antipathie zu erzeugen.
Ich möchte nicht wissen welche Maßnahmen ich befürworten würde wenn ein Araber meine Kinder in die Luft gesprengt hätte.
Daher gilt für mich: Israel hat Carte Blanche um sich gegen die barbarischen Feinde zu verteidigen, mit fast allen erdenklichen Mitteln.

dimart
19.10.2007, 08:26
nö. DU schwingst die keulen-keule.

Erklärst Du mir die Keulen-Keule mal näher ?

Dayan
19.10.2007, 08:28
Du solltest nicht Gott danken, daß das heutige Israel existieren kann, sondern uns Christen).
Du bist ja eine schöne Christ ,wusstest du nicht,das du ohne Gottes Hilfe nichteinmal atmen könntest?

borisbaran
19.10.2007, 12:28
Erklärst Du mir die Keulen-Keule mal näher ?

rechte führen die nazi-keule an, um die beiträge der opponenten zu dirkreditieren.

EUROFREUND
19.10.2007, 17:10
Bei mir reichen schon Nachrichten wie zB. die arabischen Schüler welche die deutschen "Schweinefleischfresser" misshandelten, oder Predigten über die stinkenden Ungläubigen um eine gewisse Antipathie zu erzeugen.
Ich möchte nicht wissen welche Maßnahmen ich befürworten würde wenn ein Araber meine Kinder in die Luft gesprengt hätte.
Daher gilt für mich: Israel hat Carte Blanche um sich gegen die barbarischen Feinde zu verteidigen, mit fast allen erdenklichen Mitteln.


Danke, Endlich mal einer der so denkt wie ich!

Drache
20.10.2007, 13:05
Danke, Endlich mal einer der so denkt wie ich!

Da schliess ich mich glatt an!

Heiliger
20.10.2007, 13:47
Zitat:
Zitat von Norman
Bei mir reichen schon Nachrichten wie zB. die arabischen Schüler welche die deutschen "Schweinefleischfresser" misshandelten, oder Predigten über die stinkenden Ungläubigen um eine gewisse Antipathie zu erzeugen.
Ich möchte nicht wissen welche Maßnahmen ich befürworten würde wenn ein Araber meine Kinder in die Luft gesprengt hätte.
Daher gilt für mich: Israel hat Carte Blanche um sich gegen die barbarischen Feinde zu verteidigen, mit fast allen erdenklichen Mitteln.


Danke, Endlich mal einer der so denkt wie


Genau so ist es, schließe mich dazu!

Biskra
20.10.2007, 16:35
http://youtube.com/watch?v=FGBW2Qf3Abo&mode=related&search=

Immer wieder wird behauptet, Israel sei friedlich gesinnt. ARD beweist das Gegenteil! Schaut es Euch an!!!

Das ist ein Bericht über jüdische Extremisten in Hebron und gerade du mit deiner braunen Pampelmusentruppe solltest beim Thema Hass ganz ruhig sein. :rolleyes:

dimu
20.10.2007, 17:08
Das ist ein Bericht über jüdische Extremisten in Hebron und gerade du mit deiner braunen Pampelmusentruppe solltest beim Thema Hass ganz ruhig sein. :rolleyes:
was liberale alles so zu erkennen meinen ................ saaagenhaft ihr weltverständnis.
.

Felidae
20.10.2007, 17:10
was liberale alles so zu erkennen meinen ................ saaagenhaft ihr weltverständnis.
.

Biskra hat doch Recht. Das in dem Video sind ledglich radikale Siedler. Der Rabinhass, der da gepredigt wird, ist typisch für die radikalen Siedler.

Biskra
20.10.2007, 17:20
Biskra hat doch Recht. Das in dem Video sind ledglich radikale Siedler. Der Rabinhass, der da gepredigt wird, ist typisch für die radikalen Siedler.

Eben, ist das selbe in Grün wie mit unseren Nazis. Die marschieren ja auch gerne durch linke Viertel, damit die Polizei die Radaubrüder unter denen dann vermöbelt. Wie sich doch die Muster gleichen...

Bestrafer
20.10.2007, 21:56
Nichts Neues an der Front ...

Israel ist für mich der hasserfüllteste Staat überhaupt. Die Israelis sehen Nichtjuden als Abschaum an und geben sich stets als Engel aus.

Lest mal den Talmud (jüdisches Religionsbuch), dann wird euch ein Licht aufgehen und ihr werdet nicht mehr dauernd die Musels anklagen, denn die anderen sind für mich noch viel schlimmer. Nach dem Gesetz der Resonanz bekommt jeder was er gibt, so lässt sich auch ganz leicht der weltweite Hass auf Juden erklären.

Wer hasst, wird gehasst.

Efna
20.10.2007, 22:06
In Hebron wurden weit vor der Gründung des Staates Israel Alle Juden masakiert.so um die 1928 herum.Was erwarten die dortigen Araber?Liebe?http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_israel/geschichte_1.html
1929

Pogrom in Hebron; Die jahrhundertealte jüdische Gemeinde wird von der arabischen Bevölkerung vernichtet.

Was 1928 passierte ist in dem Zusammenhang irrelevant, Man lernt in Deutschen Schulen auch nicht Polen zu hassen weil sie uns nach dem zweiten Weltkrieg aus dem Ostgebieten vertrieben haben.

Odin
20.10.2007, 22:16
Ich bin schockiert. :shock:


Wird es denn auf dieser Erde nie Frieden geben?

:))

Igel
21.10.2007, 02:39
Was 1928 passierte ist in dem Zusammenhang irrelevant, Man lernt in Deutschen Schulen auch nicht Polen zu hassen weil sie uns nach dem zweiten Weltkrieg aus dem Ostgebieten vertrieben haben.


radikale extremisten gibt es ueberall und es ist nicht mehr als hetze solche videos im zusammenhang mit israel zu bringen und nicht eben nur mit der/den bestimmte/n schule/n.

stimmt, deutsche lernen polen nicht in den schulen zu hassen aber sie tun es trotzdem. :rolleyes:

Efna
21.10.2007, 10:10
stimmt, deutsche lernen polen nicht in den schulen zu hassen aber sie tun es trotzdem. :rolleyes:


eher umgekehrt wird ein Schuh draus.....

Polnische Kinder werden von ihren Eltern und auch in den Schjulen zum Hass gegen Deutsche getrieben....

George Rico
21.10.2007, 10:28
Es kann nicht schaden, wenn man früh lernt, wer einem Böses will.


---

Dayan
21.10.2007, 12:23
Nichts Neues an der Front ...

Israel ist für mich der hasserfüllteste Staat überhaupt. Die Israelis sehen Nichtjuden als Abschaum an und geben sich stets als Engel aus.

Lest mal den Talmud (jüdisches Religionsbuch), dann wird euch ein Licht aufgehen und ihr werdet nicht mehr dauernd die Musels anklagen, denn die anderen sind für mich noch viel schlimmer. Nach dem Gesetz der Resonanz bekommt jeder was er gibt, so lässt sich auch ganz leicht der weltweite Hass auf Juden erklären.

Wer hasst, wird gehasst.
Lese den Talmud und nicht die Jämmerlichen Nazifälschungen dann wird dir ein Lich aufgehen!

borisbaran
21.10.2007, 12:50
Nichts Neues an der Front ...
Israel ist für mich der hasserfüllteste Staat überhaupt. Die Israelis sehen Nichtjuden als Abschaum an und geben sich stets als Engel aus.
üble verleumdung

Lest mal den Talmud (jüdisches Religionsbuch), dann wird euch ein Licht aufgehen und ihr werdet nicht mehr dauernd die Musels anklagen, denn die anderen sind für mich noch viel schlimmer. Nach dem Gesetz der Resonanz bekommt jeder was er gibt, so lässt sich auch ganz leicht der weltweite Hass auf Juden erklären.

Wer hasst, wird gehasst.

seeeeeeeeeehr alte, üble verleumdung

Drache
21.10.2007, 13:20
Es kann nicht schaden, wenn man früh lernt, wer einem Böses will.
---

Genau, deswegen erkläre ich den kleinen Kindern auch immer:
"Trau keinem Fuchs auf grüner Heid' und keinem Musel bei seinem Eid!":))

dimart
21.10.2007, 14:30
rechte führen die nazi-keule an, um die beiträge der opponenten zu dirkreditieren.

Ach so verstehe. Habe das Wort Antisemitismus- Keule daher auch verwendet.

Dayan
21.10.2007, 15:31
Ach so verstehe. Habe das Wort Antisemitismus- Keule daher auch verwendet.
Die Juden verwenden eigentlich nie die se sognannte keule den ein Antisemit fühlt sich geehrt wenn man ihn ein Antisemiten nennt.Ich würde niemals ein Braunbatz als Antisemiten bezeichnen den damit würde ich ihm eine Freude machen dafür gibt es ganz anderen Wörter aber die sind nicht Forumfähig.Gruss.

Blocksberg
21.10.2007, 17:50
... und zwar nicht die "neuen", "zugawanderten Zionisten" wurden damals massakiert, sondern die Familien, die in dem Gebiet seit Jahrhunderten lebten und eigentlich bis zu ihrem gewaltsamen Tod 1929 mit den Arabern wiederum seit jahrhunderten gut auskamen.

Anscheinend wohl nicht. Oder willst du wieder behaupten, Juden werden grundlos gehasst?

Igel
21.10.2007, 18:12
eher umgekehrt wird ein Schuh draus.....

Polnische Kinder werden von ihren Eltern und auch in den Schjulen zum Hass gegen Deutsche getrieben....


tut mir leid, aber wen man hier im forum mitliest dan bekommt man den eindruck dass eben in deutschland nicht anders ist. :rolleyes:

Igel
21.10.2007, 18:14
Anscheinend wohl nicht. Oder willst du wieder behaupten, Juden werden grundlos gehasst?

warum nicht?

dasselbe passiert doch auch mit den deutschen. :D

Blocksberg
21.10.2007, 18:49
warum nicht?

dasselbe passiert doch auch mit den deutschen. :D

Deutsche hasst man nicht grundlos. Die Gründe sind ganz klar neidischer Natur. Durch den Fortschritt, Wissenschaft und Sozialwesen. Aber das hörte 1918 leider auf, indem man einen Staat in Ketten legte.

Igel
21.10.2007, 19:03
Deutsche hasst man nicht grundlos. Die Gründe sind ganz klar neidischer Natur. Durch den Fortschritt, Wissenschaft und Sozialwesen. Aber das hörte 1918 leider auf, indem man einen Staat in Ketten legte.


ganz klar fuer einen deutschen? :))

ich wuenschte manche wuerden sich hier selber mal lesen und dan koennten sie auch mal lachen.

Felixhenn
21.10.2007, 19:22
... und zwar nicht die "neuen", "zugawanderten Zionisten" wurden damals massakiert, sondern die Familien, die in dem Gebiet seit Jahrhunderten lebten und eigentlich bis zu ihrem gewaltsamen Tod 1929 mit den Arabern wiederum seit jahrhunderten gut auskamen.

Wie schätzt Du eigentlich die Überlebenschancen des Staates Israel ein wenn Europa mal von den Türken und anderen Muslimen übernommen wurde? Die gehen dann wohl eher gegen Null, denke ich. Ich habe noch keinen Moslem gesehen, der nicht voller Hass gegen Israel und das Judentum war, selbst wenn einige versuchen, das erstmal zu vertuschen.

Deshalb verstehe ich nicht, wenn Juden hier im Forum oftmals Verständnis für die Türkische Vereinnahmung Deutschlands hegen und diese auch noch unterstützen. Juden sollten mal, bei aller schlimmer Vergangenheit mit Deutschland, darüber nachdenken, was Europa noch für sie wert ist wenn es mal islamisiert wurde. Und was Deutschland in der heutigen Form für sie bedeutet.

Dass Muslims religiös so verbohrt sind, dass sie den Baum absägen, der sie ernährt, ist nichts Neues. Nur, haben Juden in der Vergangenheit mehr Intelligenz und Voraussicht gezeigt. Ich denke, jetzt ist langsam Zeit, dass sich mehr Giordano zu Wort melden.

Dayan
21.10.2007, 19:35
Wie schätzt Du eigentlich die Überlebenschancen des Staates Israel ein wenn Europa mal von den Türken und anderen Muslimen übernommen wurde? Die gehen dann wohl eher gegen Null, denke ich. Ich habe noch keinen Moslem gesehen, der nicht voller Hass gegen Israel und das Judentum war, selbst wenn einige versuchen, das erstmal zu vertuschen.

Deshalb verstehe ich nicht, wenn Juden hier im Forum oftmals Verständnis für die Türkische Vereinnahmung Deutschlands hegen und diese auch noch unterstützen. Juden sollten mal, bei aller schlimmer Vergangenheit mit Deutschland, darüber nachdenken, was Europa noch für sie wert ist wenn es mal islamisiert wurde. Und was Deutschland in der heutigen Form für sie bedeutet.

Dass Muslims religiös so verbohrt sind, dass sie den Baum absägen, der sie ernährt, ist nichts Neues. Nur, haben Juden in der Vergangenheit mehr Intelligenz und Voraussicht gezeigt. Ich denke, jetzt ist langsam Zeit, dass sich mehr Giordano zu Wort melden.In der Bibel steht:Wenn Das Haus Israel untergeht soll die Erde das um keine Minute überleben!So in Etwa.Aber keine Angst wir rupfen die Ungläubigen Musels ausseinander!

Skaramanga
21.10.2007, 19:40
Niemand hasst mich. Bin ich denn wirklich so unwichtig? :heulsuse:

dimart
21.10.2007, 20:33
Die Juden verwenden eigentlich nie die se sognannte keule den ein Antisemit fühlt sich geehrt wenn man ihn ein Antisemiten nennt.Ich würde niemals ein Braunbatz als Antisemiten bezeichnen den damit würde ich ihm eine Freude machen dafür gibt es ganz anderen Wörter aber die sind nicht Forumfähig.Gruss.

Danke für den Hinweis, hatte das so noch nicht betrachtet.

Felixhenn
21.10.2007, 20:39
In der Bibel steht:Wenn Das Haus Israel untergeht soll die Erde das um keine Minute überleben!So in Etwa.Aber keine Angst wir rupfen die Ungläubigen Musels ausseinander!

Na, dann bereitet Euch mal auf weitere 2000 Jahre Diaspora vor. Das zu verhindern, können nur Juden und Christen zusammen.

torun
21.10.2007, 20:45
eher umgekehrt wird ein Schuh draus.....

Polnische Kinder werden von ihren Eltern und auch in den Schjulen zum Hass gegen Deutsche getrieben....

...sonst gehts dir noch gut, oder hast du einen Beweis für diese strunzdumme Behauptung ?

Drache
22.10.2007, 00:05
...Polnische Kinder werden von ihren Eltern und auch in den Schjulen zum Hass gegen Deutsche getrieben....
Wer erzählt denn so einen Scheiss? Nur weil Plisch und Plum die Deutschen nicht leiden können, betrifft es doch nicht das ganze Volk. Vielleicht ein paar "Alte", die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es gibt ja auch noch ein paar Deutsche, die von "Polacken" reden! Ist aber bei weitem nicht die Mehrzahl
In meiner ehemaligen Schule gibt es seit Jahren jedes Jahr einen Schüleraustausch zwischen hier und Krakau. Vorurteilsfrei!
Moslembälgern wird der Hass gegen Europäer angezüchtet, das ist richtig...

Dayan
22.10.2007, 08:58
Na, dann bereitet Euch mal auf weitere 2000 Jahre Diaspora vor. Das zu verhindern, können nur Juden und Christen zusammen.Hi.Wir können es zusammen machen aber von Israel aus können wir effizienter handeln.Gruss.

Biskra
22.10.2007, 11:07
Niemand hasst mich. Bin ich denn wirklich so unwichtig? :heulsuse:

Melde dich doch mal bei einem der deutsch-türkischen Foren an. ;)

Bestrafer
22.10.2007, 16:54
Lese den Talmud und nicht die Jämmerlichen Nazifälschungen dann wird dir ein Lich aufgehen!

Schon klar, ist natürlich alles eine Fälschung, genau wie die Protkolle der Weisen v. Z. Was denn auch sonst? Nichts als Fälschungen weltweit die den tadellosen Juden schaden wollen.

Wo bekomme ich denn ein Original? Als Jude müsstest du mir das ohne weiteres sagen können. Danke schon mal im voraus für die Info.

Bestrafer
22.10.2007, 16:57
üble verleumdung

Wenn einem sonst nichts einfällt, man sich aber von der Wahrheit bedroht fühlt ... dann sollte man doch lieber still sein.


seeeeeeeeeehr alte, üble verleumdung

Bist du sowas wie der Forenclown hier? lol

Nur die BILD-Zeitungsleser werden dir diesen Scherz abnehmen. Was solltest du auch tun als alles abzustreiten?

Altbekanntes Spiel ... seeeehr alt !

tabasco
22.10.2007, 17:00
(...) Wo bekomme ich denn ein Original?(...)


Naja. Da gibt es mehrere Wege. Zu Fuß oder mit dem Taxi bis zu der nächsten Bücherei oder schon mal gebraucht vorbestellen ISBN-10: 3633541063; ISBN-13: 978-3633541065

:hihi:

Biskra
22.10.2007, 17:00
Schon klar, ist natürlich alles eine Fälschung, genau wie die Protkolle der Weisen v. Z. Was denn auch sonst? Nichts als Fälschungen weltweit die den tadellosen Juden schaden wollen.

Wo bekomme ich denn ein Original? Als Jude müsstest du mir das ohne weiteres sagen können. Danke schon mal im voraus für die Info.

Der Babylonische Talmud (12 Bde.). Frankfurt/M. 2002, ISBN 3-633-54200-0

Ist eine Übersetzung, mit einem Original könntest du wohl kaum etwas anfangen. :]

Bestrafer
22.10.2007, 17:15
Der Babylonische Talmud (12 Bde.). Frankfurt/M. 2002, ISBN 3-633-54200-0

Ist eine Übersetzung, mit einem Original könntest du wohl kaum etwas anfangen.

Danke für den Tipp ... ;)

Wer sagt mir nun dass diese Version nicht eine, für die Gojim (Nichtjuden / Vieh) entschärfte Version ist, die für die Gojim stark entschärft wurde und nur das Positive beibehalten wurde?

Du sagst das, doch dir glaube ich soviel wie einem Stein. :]

Ich möchte eine Quelle für eine Original-Version die nicht übersetzt wurde. Danke im voraus.

Grüsse
vom
Bestrafer

tabasco
22.10.2007, 17:19
(...) Wer sagt mir nun dass diese Version nicht eine(...) entschärfte Version ist, die für die Gojim stark entschärft wurde und nur das Positive beibehalten wurde? (...)
Ich möchte eine Quelle für eine Original-Version die nicht übersetzt wurde. Danke im voraus. (...)

Bitte. Es darf aber einige Zeit in Anspruch nehmen, bis du soweit bist :lach:

http://he.wikisource.org/wiki/???????:?????_????

PS: Sorry, mein browser macht aus den Buchstaben Milchreis.
Du kannst ja abtippen :)

http://666kb.com/i/asvfx592pi4afzdod.jpg


(...) für die Gojim (Nichtjuden / Vieh) (...) Spannende Selbstbezeichnung. Keine Einwände in diesem Fall.

Bestrafer
22.10.2007, 17:29
Spannende Selbstbezeichnung. Keine Einwände in diesem Fall.

Das hast du völlig missverstanden, macht ja nichts ich erkläre es dir gern.

Die Bezeichnung "Gojim" wird von den Juden verwendet um Nichtjuden oder Vieh zu bezeichnen. Also von deiner eigenen Sippe. Das passt auch gut zum restlichen Verhalten der Juden gegenüber Andersgläubigen.

Dass du dagegen keine Einwände hast, ist sonnenklar. Die Liebe oder Respekt vor Andersgläubigen wurde dir offensichtlich aberzogen.

:-)

Biskra
22.10.2007, 17:33
Ich möchte eine Quelle für eine Original-Version die nicht übersetzt wurde. Danke im voraus.

Bitte:

http://www.mechon-mamre.org/

bzw.

http://www.e-daf.com/

oder:

http://jnul.huji.ac.il/dl/talmud/

für Online-Studien.

Im Original kannst du die Edition aus Frankfurt /M (1720-22) nehmen, die gibts bestimmt auch als Reprint.

Für dich wäre aber eher ISBN 1-59257-202-2 das Richtige.

Biskra
22.10.2007, 17:35
Das hast du völlig missverstanden, macht ja nichts ich erkläre es dir gern.

Die Bezeichnung "Gojim" wird von den Juden verwendet um Nichtjuden oder Vieh zu bezeichnen.

Vieh? Das ist ja was ganz neues, du Experte!:))

Bestrafer
22.10.2007, 17:37
Für dich wäre aber eher ISBN 1-59257-202-2 das Richtige.

Danke erst einmal für die Hinweise. Die Online-Ausgaben interessieren mich nicht, ich möchte einen gedruckten Talmud in Original-Schrift u. Sprache so wie ihn jeder Jude zu Hause liegen hat.

tysker
22.10.2007, 17:38
http://youtube.com/watch?v=FGBW2Qf3Abo&mode=related&search=

Immer wieder wird behauptet, Israel sei friedlich gesinnt. ARD beweist das Gegenteil! Schaut es Euch an!!!
wenn das überhaupt stimmt, dann kann man sagen, israel macht das nach, was die araber seit jahrzehnten machen!

Biskra
22.10.2007, 17:42
Danke erst einmal für die Hinweise. Die Online-Ausgaben interessieren mich nicht, ich möchte einen gedruckten Talmud in Original-Schrift u. Sprache so wie ihn jeder Jude zu Hause liegen hat.

Da kennst du die Juden aber schlecht. :))

tabasco
22.10.2007, 18:14
(...)
Die Bezeichnung "Gojim" wird von den Juden verwendet um Nichtjuden oder Vieh zu bezeichnen. Also von deiner eigenen Sippe. Das passt auch gut zum restlichen Verhalten der Juden gegenüber Andersgläubigen.
(...)

Wird sie eben nicht. Darum geht es ja :).

Aber wenn Du Dich selbst als "Vieh" bezeichnen magst, soll es mir ja recht sein. Ich werde mich in der Zukunft gerne daran halten.


Danke erst einmal für die Hinweise. Die Online-Ausgaben interessieren mich nicht, ich möchte einen gedruckten Talmud in Original-Schrift u. Sprache so wie ihn jeder Jude zu Hause liegen hat.
Hat jeder Jude einen Talmud zuhause liegen? Echt? Cool. Was für ein belesenes Volk.

Skaramanga
23.10.2007, 03:50
Danke erst einmal für die Hinweise. Die Online-Ausgaben interessieren mich nicht, ich möchte einen gedruckten Talmud in Original-Schrift u. Sprache so wie ihn jeder Jude zu Hause liegen hat.

Das ist nun aber gaaaaaar nicht verallgemeinernd... :))

Spätestens wenn Du die Gesamtausgabe abbezahlt hast wird Dir klar sein, dass mit Sicherheit fast kein Jude die Original-Gesamtausgabe des Talmud zu Hause besitzt.

Und Du, mach derweil schon mal 2m Bücherregale frei...

Reno911
23.10.2007, 04:37
http://youtube.com/watch?v=FGBW2Qf3Abo&mode=related&search=

Immer wieder wird behauptet, Israel sei friedlich gesinnt. ARD beweist das Gegenteil! Schaut es Euch an!!!

Schon mal was von Equivalenz gehort?
ob die judischen Hebronesen nun friedlich oder unfriedlich (fur deren Uberleben hoffe ich, dass sie es nicht sind) sind ist mir egal. Wichtig ist ob jemand vernunftig ist, zurechnungsfahig ist.
Da sind mir diese Kinder sympatischer als die steinwerfenden Fanatiker.

http://www.faithfreedom.org/Gallery/7.htm

http://www.faithfreedom.org/Gallery/8.htm

http://www.faithfreedom.org/Gallery/11.htm

http://www.faithfreedom.org/Gallery/20.htm

http://www.youtube.com/watch?v=odvRlLZrlJ4

Parker
23.10.2007, 13:23
Wie schätzt Du eigentlich die Überlebenschancen des Staates Israel ein wenn Europa mal von den Türken und anderen Muslimen übernommen wurde? Die gehen dann wohl eher gegen Null, denke ich. Ich habe noch keinen Moslem gesehen, der nicht voller Hass gegen Israel und das Judentum war, selbst wenn einige versuchen, das erstmal zu vertuschen.

Deshalb verstehe ich nicht, wenn Juden hier im Forum oftmals Verständnis für die Türkische Vereinnahmung Deutschlands hegen und diese auch noch unterstützen. Juden sollten mal, bei aller schlimmer Vergangenheit mit Deutschland, darüber nachdenken, was Europa noch für sie wert ist wenn es mal islamisiert wurde. Und was Deutschland in der heutigen Form für sie bedeutet.

Dass Muslims religiös so verbohrt sind, dass sie den Baum absägen, der sie ernährt, ist nichts Neues. Nur, haben Juden in der Vergangenheit mehr Intelligenz und Voraussicht gezeigt. Ich denke, jetzt ist langsam Zeit, dass sich mehr Giordano zu Wort melden.

Sollte es wirklich mal soweit kommen, werden Rußland und China beginnen sich Sorgen zu machen. Dann könnte Israel nicht mehr nur die USA hinter sich haben.

Parker
23.10.2007, 13:25
Was 1928 passierte ist in dem Zusammenhang irrelevant, Man lernt in Deutschen Schulen auch nicht Polen zu hassen weil sie uns nach dem zweiten Weltkrieg aus dem Ostgebieten vertrieben haben.

Wie gut, daß wir von denen, für die 1928 irrelevant ist, immer noch an die bösen Kreuzzüge erinnert werden. Man muß halt Prioritäten setzen.

Parker
23.10.2007, 13:29
Das ist nun aber gaaaaaar nicht verallgemeinernd... :))

Spätestens wenn Du die Gesamtausgabe abbezahlt hast wird Dir klar sein, dass mit Sicherheit fast kein Jude die Original-Gesamtausgabe des Talmud zu Hause besitzt.

Und Du, mach derweil schon mal 2m Bücherregale frei...

Hebräisch-Kurs wäre sicher auch zu empfehlen.

Biskra
23.10.2007, 13:40
Hebräisch-Kurs wäre sicher auch zu empfehlen.

Aramäisch auch. :]

TNT
23.10.2007, 14:23
Die lernen das nicht erst in der Schule, die lernen das schon im Schulbus, später dann in der Eisdiele und in Discos.

Überall da wo die heldenhaften Pali Kämpfer militärische Ziele wie Eisbecher Schulranzen und öffentlichen Personennahverkehr Aug-in- Aug bekämpfen.

btw - hast du schon mal Berichte von arabischen Schulen gesehen, was man da den Kids so eintrichtert? Nein?

6 - setzen.

hebt das eine das andere Unrecht auf?
Auf beiden Seiten sind Erwachsene die ihren Kindern Gift verabreichen.