PDA

Vollständige Version anzeigen : Dicke - die neuen Klimakiller



ischtar
17.10.2007, 21:09
Ohne Worte...

Es darf gelacht werden: Die von Medien, Politik, UNO und „Klimaschützern“ wie Gore angeheizte Klimawandel-Hysterie gewinnt eine zunehmend bizarre Eigendynamik, die sich mittelalterlich-kollektiven Wahnzuständen nähert. Nun geraten schon Menschen mit Übergewicht ins Fadenkreuz einiger Klimabesorgter.

Um die Masse schwerer Menschen zu transportieren bedarf es entsprechend mehr Energie und somit Brennstoff als bei Leichtgewichten. Übergewicht trägt folglich zum “climate-killing” bei. Doch schwergewichtige “Klimakiller” belasten nicht nur unnötig ihre Gelenke und drücken Fahrzeugen die Reifen platt, sondern bereits die übersteigerte Nahrungsaufnahme mit nachfolgender Umwandlung der Nahrung setzt CO2 frei und trägt zum Klimawandel bei. Demnach ist jeder Bissen zusätzlicher Nahrung über Normalgewicht ein verantwortungsloser Akt gegenüber dem Globalklima. Wenn also irgendwo in der Karibik ein Hurricane tobt oder in Afrika ein Brunnen versiegt, war vielleicht genau eine Ladung Fritten der Tropfen, der das Klimafass zum Überlaufen gebracht hat. Merke: Verantwortung für das Klima tragen wir alle mit jedem Bissen, der uns nicht im Halse stecken bleibt.

Dabei ließe sich der Treibhausdruck aufs Klima so einfach mildern: Wären die Menschen in den OECD-Staaten im Schnitt fünf Kilo leichter, ließen sich allein im Straßenverkehr pro Jahr bereits 10 Millionen Tonnen CO2 einsparen. Dies brächte uns gewiss den Klimaschutzvorgaben des Kyoto-Protokolls näher und ebenso der Rettung der Welt vor dem Hitzetod. Aber vielleicht haben die Klimabesorgten nur falsch gerechnet. Dicke sind schon rein physikalisch weniger kälteempfindlich, weil - analog zum “Newtonschen Abkühlungsgesetz” - ein kugelförmiger Körper dazu tendiert, weniger Wärme abzugeben, als ein länglich-gestreckter. Wenn Dicke weniger heizen müssen, verbessern sie ihre negative Klimabilanz nachhaltig. Es wird darum Zeit für eine Studie, die rasch frierende Dünne als “Klimakiller” überführt.Quelle (http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/klimaschutz-dicke-als-klimakiller-ueberfuehrt/)

:respekt: auf sowas muß man erstmal kommen...

Rotten wir am besten die Menschheit aus - ganz im Sinne des Klimaschutzes natürlich... :hihi:
Oder müssen Siegmar Gabriel, das Merkel, Fathma Roth und natürlich auch Nobelpreisträger Gore jetzt abspecken? ?(

Ka0sGiRL
17.10.2007, 21:30
Schlimme Nachrichten für das Dickerchen Sigmar Gabriel, auch als Challenger Vielflieger bekannt. :))

jochen53
18.10.2007, 00:01
Sowas hatten wir doch bereits mit den Fürzen von Kühen. Den Klima-Heinis ist wahrhaft nichts zu peinlich, um die Aufmerksamkeit der Medien zu erlangen. Mal sehen was als nächstes kommt, vermutlich die Aufforderung zur Ausrottung der Raucher, weil damit eine halbe Tonne CO2 eingespart wird. Jeder Raucher kriegt dann ein großes "R" auf die Stirn tätowiert und darf von jedem Nichtraucher straflos umgelegt werden.

Damit lösen wir dann auch noch gleich das Problem der Überbevölkerung.

Thauris
18.10.2007, 04:17
Mich würde die Nationalität dieser "Wissenschaftler" mal interessieren. Die nächsten Beitragserhöhungen der Krankenkassen sind wohl schon in Planung:hihi:

Klopperhorst
18.10.2007, 08:11
Man muss Unterschiede machen, zwischen den fettgefressenen und angeborenen Speckis.

Die fetten Fastfood-Schweine sind in der Tat eine Belästigung, aber nur eine ästhetische und eine kulturelle, weil sie zu faul sind, sich richtiges Essen selbst zu kochen.

---

Skaramanga
18.10.2007, 12:52
Dicke furzen auch viel, das ist eine doppel-Belastung. Wann kommt die Dicken-Steuer? Die Fress-Abgabe? Der Pfurz-Pfennig?

Schwarzer Rabe
18.10.2007, 12:59
Besser wäre es in Afrika das Bevölkerungswachstum zu stoppen, z.B. durch Aushungern!

basti
18.10.2007, 13:07
mit dicken macht man gerne späße ... (http://www.elyrics.net/read/w/westernhagen-lyrics/dicke-lyrics.html) :))

cycloclasticus
18.10.2007, 20:10
Ohne Worte...
Quelle (http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/klimaschutz-dicke-als-klimakiller-ueberfuehrt/)

:respekt: auf sowas muß man erstmal kommen...

Rotten wir am besten die Menschheit aus - ganz im Sinne des Klimaschutzes natürlich... :hihi:
Oder müssen Siegmar Gabriel, das Merkel, Fathma Roth und natürlich auch Nobelpreisträger Gore jetzt abspecken? ?(

Richtig, auf so einen Unsinn muss man erst einmal kommen. Und was für Leute sind auf diese Idee gekommen? Ökonomen. Wer sonst würde sich so einen Schwachsinn ausdenken.

http://www.faz.net/s/Rub560251485DC24AF181BBEF83E12CA16E/Doc~E56678E5CC46E4ECBAB7244A6BC9464D8~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Wenn die Nahrung rein pflanzlicher Natur ist, hat die Aufnahme derselben keinerlei Auswirkungen auf den CO2-Haushalt und ist somit vollkommen irrelevant. Eine Netto-CO2-Freisetzung entsteht höchstens bei der Produktion und beim Transport .

dimu
18.10.2007, 20:14
.
sicherlich ist dieser müll wissenschaftlich begründet.

die dummheit kennt kein erbarmen,- immer wieder neues von solchen amputierten.
.

kotzfisch
19.10.2007, 12:06
Zu einer freien Gesellschaft gehört auch, die vollgefressenen Mitmenschen zu ertragen.

jochen53
19.10.2007, 12:55
Dann könnten auch z.B. die Airlines auf die Idee kommen, beim einchecken den Passagier mitsamt all seinem Gepäck auf die Waage zu stellen: Bei über 120 KG muß zugezahlt werden, darunter gibt es Rabatt...

kotzfisch
19.10.2007, 13:17
80 kg! Keine Chance den Fetten!

EinDachs
19.10.2007, 14:30
Das ist eine ziemlich dämliche Milchmädchenrechnung.
20 dicke Leute die Bus fahren sind zwar ein schlimmer Zustand für alle die mitfahren, aber sie sind klimabelebender (was ist das Gegenteil von klimakillen?) als 20 dünne die in ihrem geländegängigen Jeep im Stau stehen.

basti
19.10.2007, 14:33
stehen und fahren ist wohl etwas unterschiedliches :D

EinDachs
19.10.2007, 14:36
stehen und fahren ist wohl etwas unterschiedliches :D

Stimmt schon.
Der klimarelevante Unterschied wäre aber Bus und Jeep gewesen.

Ruepel
19.10.2007, 15:09
Schlimme Nachrichten für das Dickerchen Sigmar Gabriel, auch als Challenger Vielflieger bekannt. :))


Deinen diskriminierenden Kommentar werde ich Herrn Kurt Speck melden!

Ruepel
19.10.2007, 15:11
Besser wäre es in Afrika das Bevölkerungswachstum zu stoppen, z.B. durch Aushungern!


Das haben wir vergeblich versucht.

Ingeborg
19.10.2007, 15:12
http://www.machopan.com/assets/06-12-22_Beck.jpg

Ingeborg
19.10.2007, 15:13
http://www.dradio.de/images/27095/landscape/

tommy3333
19.10.2007, 16:50
Hier ist das Original aus der faz (http://www.faz.net/s/Rub560251485DC24AF181BBEF83E12CA16E/Doc~E56678E5CC46E4ECBAB7244A6BC9464D8~ATpl~Ecommon ~Scontent.html). Der absolute Brüller ist dieser Teil des Artikels:


(...) So legten Hamburger Forscher unlängst dar, dass die Fettleibigkeit zu einem erhöhten Ausstoß von Kohlendioxid und damit zum Treibhausgaseffekt beitrage, weil dicke Menschen schwerer zu transportieren sind. Auch äßen sie mehr, so dass mehr Nahrung produziert und mehr organischer Müll weggeworfen werde. Wären die Menschen im Schnitt fünf Kilogramm leichter, könne allein der CO2-Ausstoß im Straßenverkehr in den OECD-Ländern um zehn Millionen Tonnen im Jahr reduziert werden.

Hoffnungsfroh erwarten die Ökonomen Axel Michaelowa und Björn Dransfeld, dass die Diskussion um die Erderwärmung die breite Masse der Bevölkerung dazu bringe, sich politischem Zwang zur Verringerung der Fettleibigkeit zu unterwerfen.
Das passt genau in die gleiche Orgie polit. Dummheiten wie "Furzsteuern" für Kühe und Glühlampenverbote. Diesmal sollen es die Dicken sein. Wer glaubt denn allen Ernstes, dass sich Dicke wg. eines "Klimawandels" einer Diät unterziehen würden. Die wollen abnehmen, weil denen ihre Figur nicht gefällt, aber nicht weil sie dadurch weniger CO2 ausatmen würden. Wo rohe Dummheit sinnlos waltet ...

basti
19.10.2007, 16:57
dafür, daß ich nicht fettleibig bin, sollte ich CO2-steuern gutgeschrieben bekommen.
die könnte ich dann an so einen dicken verkaufen :)) ;)

tommy3333
19.10.2007, 17:08
dafür, daß ich nicht fettleibig bin, sollte ich CO2-steuern gutgeschrieben bekommen.
die könnte ich dann an so einen dicken verkaufen :)) ;)

Vielleicht kannst Du ja darauf Emissionsscheine verkaufen. :))

FranzKonz
19.10.2007, 17:13
dafür, daß ich nicht fettleibig bin, sollte ich CO2-steuern gutgeschrieben bekommen.
die könnte ich dann an so einen dicken verkaufen :)) ;)

Das geht nie durch. Die Mehrheit unserer Politiker ist übergewichtig. :128:

basti
19.10.2007, 17:22
dann sollten alle abgeordneten im bundestag alle 30 minuten für 1 minute die luft anhalten. die dicken natürlich zwei minuten. :D

jochen53
19.10.2007, 18:59
dafür, daß ich nicht fettleibig bin, sollte ich CO2-steuern gutgeschrieben bekommen.
die könnte ich dann an so einen dicken verkaufen :)) ;)
Das ist eine gute Idee. Dann bekommt der am Hungertuch nagende Al Gore und sein Emmissionshandel-Hedgefond auch noch ein ordentliches Stück vom Kuchen ab. Ist ne einfache Rechnung: Der Dicke zahlt 100, Du kriegst 0,1 und Al Gore 99,9. Das ist doch eine zeitgemäße Art der Verteilung, oder?

jochen53
20.10.2007, 16:25
Hier der Link zum original-Paper:

http://www.hwwi.org/uploads/tx_wilpubdb/HWWI_Research_Paper_4-8.pdf

Schön zu wissen dass diese "Wissenschaftler" von unseren Steuergeldern leben.

EinDachs
21.10.2007, 18:31
Hier der Link zum original-Paper:

http://www.hwwi.org/uploads/tx_wilpubdb/HWWI_Research_Paper_4-8.pdf

Schön zu wissen dass diese "Wissenschaftler" von unseren Steuergeldern leben.

Wow.
Bis jetzt dachte ich, dass ist nur wieder so ein Internethoax den alle für voll nehmen und der von irgendwelchen Spinnern in die Welt gesetzt wurde.
Aber nein, dieser Bullshit kommt wirklich von einer anerkannten Universität von richtigen Forschern.
Erschreckend.

hagelschauer
21.10.2007, 18:43
Ach herrje... Ich hatte mir vor ner Woche chili con carne geamcht, hat auch sehr gut geschmeckt. Allerdings stieg am nächsten Tag mein Ausstoß an klimaschädlichen Gasen enorm an.

Ich fordere Kataysatoren für jeden. Oder halt : man könnte das Gas (Methan) ja sammeln (in einer kleinen Gasflasche, am Gürtel getragen) welches man dann an einer Biogas-Sammelstelle abgibt (im Gegenzug erhält man dann 1 Teller Kohlsuppe). Das wird dann wiederum alles in einem Gaskraftwerk verfeuert und Strom und Wärme erzeugt. :lol:

Igel
21.10.2007, 19:15
Dicke furzen auch viel, das ist eine doppel-Belastung. Wann kommt die Dicken-Steuer? Die Fress-Abgabe? Der Pfurz-Pfennig?


oder der eingebaute airfilter:

http://www.knfilters.com/images/2cIntakesm.jpg