PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere impotente (Polit)klasse



mlptrainer
18.08.2004, 13:25
Schröder adoptierte eine kleine Russin, da er offenbar impotent ist und auch in der 4. Ehe keine eigenen Kinder gezeugt hat.

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis viele impotente Menschen, das scheint zu einer Volkskrankheit geworden zu sein.

Sind Umweltgifte und Elektrosmog daran schuld?

Roter engel
18.08.2004, 13:29
auch politiker haben ein privatleben...

WladimirLenin
18.08.2004, 13:35
auch politiker haben ein privatleben...

Da sind wir mal einer Meinung!

Benny
18.08.2004, 13:44
Schröder adoptierte eine kleine Russin, da er offenbar impotent ist und auch in der 4. Ehe keine eigenen Kinder gezeugt hat.

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis viele impotente Menschen, das scheint zu einer Volkskrankheit geworden zu sein.

Sind Umweltgifte und Elektrosmog daran schuld?



Aha - soll ich mal darüber spekulieren warum du im PF so einen Scheiß reinstellst?

mlptrainer
18.08.2004, 14:51
Aha - soll ich mal darüber spekulieren warum du im PF so einen Scheiß reinstellst?

Du sollst lieber etwas zum Thema schreiben.

Wie ich gehört habe, ist die Qualität der Spermien von dt. Männern miserabel, ich suche gerade die Quelle.

Aber das sollte uns als Nation zu denken geben:

1. Woran liegt das? (Zu viele Hormone, Schadstoffe in der Nahrung?)
2. Was kann man dagegen tun?

mlptrainer
18.08.2004, 15:00
auch politiker haben ein privatleben...

Und? Was habe ich über Schröders Privatleben ausgeplaudert, ausser das, was wir alle schon wissen? :D


----

http://archiv.tagesspiegel.de/toolbox-neu.php?ran=on&url=http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/02.08.2004/1278695.asp

"Schätzungen zufolge geht bei etwa 15 Prozent aller Paare in den Industrienationen der Kinderwunsch nicht in Erfüllung. Mediziner begründen das unter anderem damit, dass die Spermienqualität der Männer in den vergangenen drei Jahrzehnten weltweit abgenommen habe. Eindeutige Erklärungen gibt es für dieses Phänomen nicht. Ärzte vermuten jedoch, dass Stress, veränderte Umweltbedingungen, aber auch Rückstände von Hormonen in Nahrungsmitteln dafür verantwortlich sein könnten."

Rorschach
18.08.2004, 15:07
@mlptrainer:
Zeugungsunfähigkeit und Impotenz sind dann aber auch noch mal zwei paar Stiefel.
Ansonsten schließe ich mich Roter Engels Meinung an.

walfiler
18.08.2004, 15:10
Die Deutschen sterben aus und der Kanzler importiert dafür ne Russin. Na geil. Das nenne ich ein gutes Beispiel. Wird Zeit, dass der wegkommt und anständige Politiker an die Macht kommen die nicht vom Parlament korrumpiert wurden.

mlptrainer
18.08.2004, 15:13
@mlptrainer:
Zeugungsunfähigkeit und Impotenz sind dann aber auch noch mal zwei paar Stiefel.
Ansonsten schließe ich mich Roter Engels Meinung an.


Nimmt man die Statistiken, sind 1/3 der dt. Männer kinderlos, vielleicht ist diese Kinderlosigkeit auch auf Zeugungsunfähigkeit zurückzuführen.

Wenn man sich anschaut, was für einen Industriefraß und mit Antibotika etc. verseuchtes Fleisch man heute essen muss, wenn man nicht gerade viel Geld hat, andererseits von einem Nebel von Elektrosmog umgeben ist, würde mich eine generaue Untersuchung zu dem Thema wirklich interessieren.

mlptrainer
18.08.2004, 15:19
Die Deutschen sterben aus und der Kanzler importiert dafür ne Russin. Na geil. Das nenne ich ein gutes Beispiel. Wird Zeit, dass der wegkommt und anständige Politiker an die Macht kommen die nicht vom Parlament korrumpiert wurden.

Der Kanzler tut nur das, was so ziemlich jeder Prominente macht, entweder mit einem nicht-deutschen Partner Nachwuchs zeugen oder eben nicht-deutschen Nachwuchs importieren.

Achja:
Und nebenbei wird in Bild mal kräftig auf die Tränendrüse gedrückt.

---

Das ist unsere dt. Prominenz, sie ist Vorbild für unsere Jugend und soll den Weg in ein Land ohne Deutsche ebnen.

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/08/18/heidi__klum__seal__kuss/01,property=Bild.jpg]
(Heidi Klum und ihr Partner)

Aufpasser
18.08.2004, 15:30
Na er als 68er will halt keinen deutschen Täternachwuchs zeugen, ist doch klar...

mettwurst
18.08.2004, 15:56
Hallo mlptrainer,

Deine Aussage, Zitat:"Das ist unsere dt. Prominenz, sie ist Vorbild für unsere Jugend und soll den Weg in ein Land ohne Deutsche ebnen." zeigt mal wieder deutlich, was für ein Staatsbürgerverständnis Du hast. Ein richtiger Deutscher kann also nur sein, wer einen reinrassigen deutschen Schäferhund als Grossvater nachweisen kann oder wie soll ich das jetzt verstehen? Warum immer diese ewiggestrige Blut-und-Boden-Ideologie?

In den USA ist man unabhängig von seiner Hautfarbe oder Religion nach seiner Einbürgerung in erster Linie Amerikaner/in und nicht Ausländer/in. Selbst in Frankreich werden z.B. bekannte Personen wie Zinedine Zidane trotz ihrer algerischen Herkunft als vollwertige Franzosen angesehen, genauso verhält es sich mit den zahlreichen Fussballern aus der Karibik und Surinam, die für die Niederlande an den Start gehen. Und bei uns? Was musste man über Mehmet Scholl in "Bild" lesen: "Deutsch-Türke". Und über Gerald Asamoah: "Deutsch-Afrikaner". Aha! Wer keinen Arier-Nachweis hat, kann also kein echter Deutscher sein.

Wann kapiert Ihr das endlich: "Wer hier geboren ist bzw. einen deutschen Pass hat, ist Deutsche/r, egal ob weiss, gelb, braun, oder schwarz, christlich, islamisch, buddhistisch, atheistisch oder sonst was. Aus, Amen, basta!

Mit neudeutschen Grüssen

WladimirLenin
18.08.2004, 16:02
Die Deutschen sterben aus und der Kanzler importiert dafür ne Russin. Na geil. Das nenne ich ein gutes Beispiel. Wird Zeit, dass der wegkommt und anständige Politiker an die Macht kommen die nicht vom Parlament korrumpiert wurden.

Schröder darf in seiner Privatssphäre tuen, was er will. Und wir leben nicht mehr in einer tyrannenzeit, wo man noch keine Freiheiten hatte und wir dazu gezwungen worden sind, nach den Wünschen der Regierung zu gehen!

In Deutschland ist es 1. erlaubt anderen armen Leuten zu helfen.
2. Ist das Schröders Geld.
3. Würde ich auch liebend gerne ne Latina als Frau haben!

Benny
18.08.2004, 16:03
Du sollst lieber etwas zum Thema schreiben.

Wie ich gehört habe, ist die Qualität der Spermien von dt. Männern miserabel, ich suche gerade die Quelle.

Aber das sollte uns als Nation zu denken geben:

1. Woran liegt das? (Zu viele Hormone, Schadstoffe in der Nahrung?)
2. Was kann man dagegen tun?

Die möglicherweise vorhandene Impotenz unsere Politiker ist deren Privatsache und sie haben genauso wie jeder andere auch ein Recht auf den Schutz ihrer Privatsphäre. Wenn du hier rumdpekulierst und rümnörgelst, deine rassistischen Gedanken freien Lauf lässt, bist du auf einem Niveau das tiefer liegt als das der Bildzeitung,
Ich finde es unerträglich wie hier und zeitgleich woanders im Net darüber spekuliert wird und über russische Menschen hergezogen wird. Ich fordere hiermit die Forenleitung auf, diesen Strang zu schließen.

Roter engel
18.08.2004, 16:25
Natürlich hättest du lieber einen Kanzler der eine ganze Großfamilie besitzt, nie auf die idee kommen würde sich scheiden zu lassen und natürlich kein russisches kind adoptieren würde... Denn nach deinem Denken hat der Kanzler sicher eine Vorbildfunktion, er muss männlich sein und seine spermien allzeit bereit.

zum glück ist die welt schon weiterentwickelt und sowohl die frau muss nicht mehr nur mutter und putzfrau sein sondern auch der mann kann gefühle zeigen...außerdem macht man sich heute glücklicherweise mehr gedanken über die kindererziehung und setzt meistens erst kinder in die welt, wenn die verhältnisse dem entsprechend sind...

kann es nicht sein, dass schröder sich zu alt fühlt...

Ein deutscher Jäger
18.08.2004, 16:26
Ich hab das Gefühl bei manchen Leuten hier im Forum grassiert der Schwanzneid (tschuldigung!)
:2faces:

Ihr solltet euch lieber darüber freuen das den armen elternlosen Kindern ne neue Chance gegeben wird! Jeder der aus dem Heim oder aus der Hoffnungslosigkeit herauskommt ist ein Gewinn für die Gesellschaft und die Zukunft! Typisch deutsch - immmer nur das Negative sehen und wenns nichts Negatives gibt dann basteln wir uns halt was, gell!

Ave! ;)

Aufpasser
18.08.2004, 16:27
Hallo mlptrainer,

Deine Aussage, Zitat:"Das ist unsere dt. Prominenz, sie ist Vorbild für unsere Jugend und soll den Weg in ein Land ohne Deutsche ebnen." zeigt mal wieder deutlich, was für ein Staatsbürgerverständnis Du hast. Ein richtiger Deutscher kann also nur sein, wer einen reinrassigen deutschen Schäferhund als Grossvater nachweisen kann oder wie soll ich das jetzt verstehen? Warum immer diese ewiggestrige Blut-und-Boden-Ideologie?

In den USA ist man unabhängig von seiner Hautfarbe oder Religion nach seiner Einbürgerung in erster Linie Amerikaner/in und nicht Ausländer/in. Selbst in Frankreich werden z.B. bekannte Personen wie Zinedine Zidane trotz ihrer algerischen Herkunft als vollwertige Franzosen angesehen, genauso verhält es sich mit den zahlreichen Fussballern aus der Karibik und Surinam, die für die Niederlande an den Start gehen. Und bei uns? Was musste man über Mehmet Scholl in "Bild" lesen: "Deutsch-Türke". Und über Gerald Asamoah: "Deutsch-Afrikaner". Aha! Wer keinen Arier-Nachweis hat, kann also kein echter Deutscher sein.

Wann kapiert Ihr das endlich: "Wer hier geboren ist bzw. einen deutschen Pass hat, ist Deutsche/r, egal ob weiss, gelb, braun, oder schwarz, christlich, islamisch, buddhistisch, atheistisch oder sonst was. Aus, Amen, basta!

Mit neudeutschen Grüssen

WAS BIST DU DENN FÜR EINER?

ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFFT! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Geh mal zum Arzt du Milchgesicht.

mettwurst
18.08.2004, 16:27
Hallo Benny,

ich bin eigentlich dagegen, dass dieser Thread geschlossen wird. Sollen die Rechten doch die Möglichkeit bekommen, hier ihre wahre hässliche Fratze zu zeigen und sich bis auf die Knochen zu blamieren. Lass die doch!

Mit laissez-faire'schen Grüssen

walfiler
18.08.2004, 16:30
Na dann zeig uns doch mal die häßliche Fratze die du gesehen hast, Mettwurst.

Aufpasser
18.08.2004, 16:33
(biolog.) Europäer sein und warum dies bedeutsam ist

Entscheidend ist das Prinzip der erweiterten Verwandtschaft das für uns Europäer wie jedes Lebewesen maßgeblich ist.
Es ist ein Gesetz der Natur das Evolution im Rahmen von verwandten Individuen zumindest in den meisten Fällen stattfindet und das man nicht nur durch den eigenen Nachwuchs sondern auch durch den von Verwandten Individuen fortlebt.

Nun kann man im Sinne der egoistischen Gene von reziproken Hilfeleistungen sprechen, aber das ist unzureichend.

Wir als Europäer sind alle miteinander im Durchschnitt in einer langfristigen Fortpflanzungsgemeinschaft relativ nah verwandter Populationen verbunden.

Es wäre unsinnig andere Gruppen gleich zu behandeln wie unsere Verwandten und etwa durch Massenzuwanderung die eigenen Populationen auszulöschen.

Diese Tatsache bleibt bestehen egal ob die Menschen gleichwertig sind oder nicht, denn dabei geht es einfach um Verwandtschaft und Überleben in der Gruppe.

Davon abgesehen gibt es rassenbiologische Unterschiede die unbestreitbar sind, unter anderem eben die das subsaharische negride Populationen zu jenen gehörten die genetisch und entwicklungbiologisch am weitesten von Europiden und Mongoliden = Eurasiaten entfernt sind.

Europide haben des weiteren physische und psyichische Eigenschaften die eine ausgeglichene Mischung von neuen, progressiven und positiven älteren Eigenschaften darstellen.

Diese Eigenschaften die näher zu beschreiben einen eigenen langen Thread erfordern würde sind einzigartig und erhaltenswert.

Generell sollte man deutlich zwischen anderen progressiven Gruppen von Nichteuropäern (z.B. Nordinder, Chinesen, Japaner etc.) und primitiven und infantilen Populationen die deutlich unter dem Niveau der Europäer liegen unterscheiden.

Während gegen eine Massenzuwanderung der anderen progressiven Gruppen ausschließlich der Gedanke der Homogenität der Gemeinschaft die für die Organisation und den Zusammenhalt von Vorteil ist und das Prinzip der erweiterten Verwandtschaft spricht, so spricht gegen die Einwanderung von z.B. Negriden nicht nur das sondern auch ihre prinzipiell andersartigen, nicht an das gemäßigte Klima und europäische Sozialstrukturen angepaßte Art.

Europäer haben sich in über 50.000 Jahren an das gemäßigte Klima angepaßt und stellen seit ungefähr 10.000 Jahren eine Fortpflanzungsgemeinschaft dar die sich kaum noch verändert hat außer in der relativen Zusammensetzung ohne das jedoch weitere größere Zuwanderung von Nichteuropäern seit dem Neolithikum stattgefunden hätte.

Zusammenfassend:

Die Europäer sind optimal an ihren Lebensraum angepaßt, stellen eine Fortpflanzungsgemeinschaft und erweiterte Verwandtschaft dar, haben einzigartige Merkmale die erhaltenswert sind verfügen über Fähigkeiten die für die weitere Evolution der Menschheit nicht verlorengehen sollten.
Darüber hinaus ist die Homogenität von unschätzbarem Vorteil für einen gesunden Gemeinschaftsgeist und eine stabile soziale Ordnung.

Europäer sind grundsätzlich als Individuen anzusprechen welche zu folgenden Typen (inkl. Subtypen) zu gehören haben: Nordid, Dinarid, Alpinid, Osteuropid und Mediterranid.

Jemand der nicht mehrheitlich zu einem dieser Typen gehört ist nicht als biologischer Europäer anzusprechen.

Diese Typen kann es auch außerhalb Europas geben, aber innerhalb Europas und für die Europäer als ursprünglich haben nur diese zu gelten.

by Agrippa

mettwurst
18.08.2004, 16:34
Hallo Aufpasser,

durch grosse fette Lettern und den inflationären Gebrauch von Smileys werden Deine blutleeren Beiträge nicht besser. Probiere er es also lieber mal mit mehr Inhalt, Argumenten und falls notwendig mit Quellenangaben. Von unqualifizierten beleidigenden Äusserungen werde ich mich übrigens nicht provozieren lassen. Merke: 'Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.'

Mit argumentativen Grüssen

mettwurst
18.08.2004, 16:47
Hallo Aufpasser,

habe den per Copy & Paste erstellten Beitrag gelesen und muss sagen, dass Textstellen wie: 'Generell sollte man deutlich zwischen anderen progressiven Gruppen von Nichteuropäern (z.B. Nordinder, Chinesen, Japaner etc.) und primitiven und infantilen Populationen die deutlich unter dem Niveau der Europäer liegen unterscheiden.', schlicht und einfach nur dumpfen Rassismus predigen. Sorry, aber das kann ich wirklich nicht gutheissen!

Mit antirassistischen Grüssen

--

Hallo walfiler,

bevor Du hier wieder den Dicken machst, würde ich Dir empfehlen, Deine privaten Nachrichten einzusehen und in gebührender Weise auf meine Thread-Empfehlung 'Photos die lügen' zu reagieren. Ansonsten kann ich immer wieder nur gebetsmühlenartig wiederholen: Beweise, Beweise und nochmal Beweise!

Mit beweislastigen Grüssen

walfiler
18.08.2004, 16:49
Du bist uns noch die wahre hässliche Fratze schuldig, Mettwurst, und das Bild in deiner Sig gillt nicht, das ist keine hässliche Fratze sondern ein Arsch mit Brille und Haaren.

Aufpasser
18.08.2004, 16:50
Jemand der solche Müll verzapft wie du, "Mettwurst", dem kann man mit Argumenten doch gar nich mehr beikommen.Wandere doch bitte nach Indien oder sonstwohin aus.

Ein deutscher Jäger
18.08.2004, 17:33
Hallo Aufpasser!


Davon abgesehen gibt es rassenbiologische Unterschiede die unbestreitbar sind, unter anderem eben die das subsaharische negride Populationen zu jenen gehörten die genetisch und entwicklungbiologisch am weitesten von Europiden und Mongoliden = Eurasiaten entfernt sind.

Das ist Quatsch!

Dr. J. Craig Venter, der Leiter der Celera Genomics Corporation in Rockville, Maryland, USA, machte im Frühjahr 2000 Schlagzeilen, als er die gesamte Sequenz des menschlichen Genoms vorstellte. Er und seine Mitarbeiter erklärten daraufhin, daß es nur eine Rasse gäbe - die Menschenrasse. Die äußeren Unterschiede in Hautfarbe, Augenform oder Köperbau, nach denen wir gewöhnlich unser Mitmenschen in verschiedene Rassen einteilen, werden von relativ wenigen Genen kontrolliert.

Nur etwa 0,01 Prozent unserer Gene bestimmen unsere äußere Erscheinung, präzisierte Dr. Harold P. Freeman vom North General Hospital in New York. Er hat sich intensiv mit den biologischen Zusammenhängen der Rassenentwicklung befaßt und betonte, daß Intelligenz, künstlerisches Talent und soziales Verhalten - soweit sie überhaupt genetisch bedingt sind - von tausenden, wenn nicht sogar zehntausenden Genen abhängen. Bei einer Anzahl von ungefähr 80.000 Genen im menschlichen Genom ist dieser Prozentsatz deutlich höher als 0,01 Prozent.

Schon länger bekannt ist, daß die bekannten „Menschenrassen" aus genetischer Sicht zu inhomogen sind, um als Einheit betrachtet zu werden. Die genetischen Unterschiede innerhalb einer Gruppe von Schwarzafrikanern, sind weitaus größer als die durchschnittlichen Unterschiede zwischen dieser Afrikanergruppe und einer Gruppe hellhäutiger Nordeuropäer. Außerdem sind Menschen eine mobile Spezies, Wanderbewegungen führten immer wieder zu Vermischungen des Genpools.
Alle Menschen sind somit Mischlinge. „Reine Rassen" gibt es deshalb nicht, sie können sich allenfalls in Inzuchtgruppen, die über tausende Jahre völlig isoliert blieben, herausbilden.

Gruß

Benny
18.08.2004, 17:54
Hallo Benny,

ich bin eigentlich dagegen, dass dieser Thread geschlossen wird. Sollen die Rechten doch die Möglichkeit bekommen, hier ihre wahre hässliche Fratze zu zeigen und sich bis auf die Knochen zu blamieren. Lass die doch!

Mit laissez-faire'schen Grüssen,

Aber es nervt!! Wenn Unsereiner mal was schreibt ist das sofort Linke Hetze und wird mit Ausschluß geahndet.
Nicht hier im Forum, muss ich dazu sagen. Aber woanders.

mettwurst
18.08.2004, 18:06
Hallo walfiler,

hässliche Fratze der Nationalen, Holocaust-Leugner etc. gefällig? Kein Problem, bitte schön:

http://itsb.ucsf.edu/%7Evcr/LOTROrcVitiligoBig.gif

Zur Erinnerung, Du bist noch einige Beweise in Sachen Aussagekraft nordkoreanischer Medien schuldig. Also, erst Hausaufgaben machen und dann die Klappe gross aufmachen.

Mit hässlichen Grüssen

--

Hallo Aufpasser,

im Gegensatz zu Dir Blut-und-Boden-Dumpfbacke bin ich flexibel und gerne bereit auszuwandern, wenn ich mir dadurch eine bessere Lebensperspektive erhoffe. Aber warum denn ausgerechnet Indien? Ich stehe nicht so auf extrem heisses Klima. Dürfte es vielleicht auch Finnland oder das nördliche Japan sein, wenn der "arische Herrenmensch" es gütigerweise gestattet?

Mit flexiblen Grüssen

mlptrainer
18.08.2004, 18:44
Natürlich hättest du lieber einen Kanzler der eine ganze Großfamilie besitzt, nie auf die idee kommen würde sich scheiden zu lassen ...

Ein dt. Kanzler muss auch jemand sein, der eine Vorbildfunktion hat.

Das heutzutage Werte wie Familie, Kinder und Liebe zum Land bei dem Großteil unserer Prominenz gänzlich verlorengegangen sind, brauche ich nicht mehr zu sagen.

Diese Figuren führen Lotterleben, und mit genau der gleichen Mentalität scheissen sie auf die Zukunft unseres Landes.

Schau sie dir doch an, die Biografien unserer Volksvertreter und Vorbilder in Sport, Kunst und Kultur.

Aufpasser
18.08.2004, 18:49
im Gegensatz zu Dir Blut-und-Boden-Dumpfbacke bin ich flexibel und gerne bereit auszuwandern, wenn ich mir dadurch eine bessere Lebensperspektive erhoffe. Aber warum denn ausgerechnet Indien? Ich stehe nicht so auf extrem heisses Klima. Dürfte es vielleicht auch Finnland oder das nördliche Japan sein, wenn der "arische Herrenmensch" es gütigerweise gestattet?


Dann aber möglichst bald.Das neue Deutschland kann solche Menschen wie dich nämlich nicht mehr gebrauchen.

Bin gespannt wie die jungen Finnen darauf reagieren werden, hören zu müssen das es gar keine Finnen gibt und jeder Kongolese ein gleichwertiger Finnischer Mensch ist/sein kann... :lach:

mlptrainer
18.08.2004, 19:21
Hallo mlptrainer,

Deine Aussage, Zitat:"Das ist unsere dt. Prominenz, sie ist Vorbild für unsere Jugend und soll den Weg in ein Land ohne Deutsche ebnen." zeigt mal wieder deutlich, was für ein Staatsbürgerverständnis Du hast. .... Warum immer diese ewiggestrige Blut-und-Boden-Ideologie?


Weil es viele Leute gibt, die es ungerecht finden, wenn dt. Kinder abgetrieben werden oder durch eine familienfeindliche Politik mit Füssen getreten werden, während man sich den Nachwuchs in ausl. Kinderheimen einkauft oder gleich von Ausländern zeugen/austragen lässen.

Beispiel Jessica Stockmann:
Ihr neues Balg mit dem Namen Nicita Caja wird zusammen mit der indischen Adoptivtochter aufwachsen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Soviel zur Vorbildfunktion unserer Prominenz, deren Lotterleben und Extravaganzen Millionen junge Menschen inspirieren und die den Weg in ein Land ohne Deutsche ebnen sollen.



In den USA ist man unabhängig von seiner Hautfarbe oder Religion nach seiner Einbürgerung in erster Linie Amerikaner/in und nicht Ausländer/in.


Willst du diesen Schweinestaat, der ständig neue Kriege inszeniert und mit Judenkapital die Völker und Kulturen auf diesem Planeten ausrottet, etwa als Vorbild klassifizieren?

Willst du ein solch gigantisches Land, in dem gerade einmal 200 Mio Menschen auf einer zigfachen Fläche von Deutschland leben, mit Deutschland vergleichen?

Soll das jetzt als Legitimation für den Todesstoß des dt. Volkes dienen, damit wir auch noch in den letzten Ecken unseres kleinen Landes die Unkultur der OneWorld etablieren?

Rorschach
19.08.2004, 00:11
Weil es viele Leute gibt, die es ungerecht finden, wenn dt. Kinder abgetrieben werden oder durch eine familienfeindliche Politik mit Füssen getreten werden, während man sich den Nachwuchs in ausl. Kinderheimen einkauft oder gleich von Ausländern zeugen/austragen lässen.
Was berechtigt diese Leute, einer Familie die Nachwuchsplanung vorzuschreiben?


Beispiel Jessica Stockmann:
Ihr neues Balg mit dem Namen Nicita Caja wird zusammen mit der indischen Adoptivtochter aufwachsen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Soviel zur Vorbildfunktion unserer Prominenz, deren Lotterleben und Extravaganzen Millionen junge Menschen inspirieren und die den Weg in ein Land ohne Deutsche ebnen sollen.
Nana, wer wird ein deutsches Kind denn als "Balg" bezeichnen...Wie soll es denn so eine starke deutsche Identität entwickeln? :2faces:

Die Erkenntnis, daß sich Heerscharen junger Leute ihre Lebens- und Familienpläne bei Prominenten abschauen kann man sicher auch belegen...:rolleyes:


Willst du diesen Schweinestaat, der ständig neue Kriege inszeniert und mit Judenkapital die Völker und Kulturen auf diesem Planeten ausrottet, etwa als Vorbild klassifizieren?
"Judenkapital". Definition?
Danach kann ja die Auflistung der ausgerotteten Kulturen und Völker kommen...


Willst du ein solch gigantisches Land, in dem gerade einmal 200 Mio Menschen auf einer zigfachen Fläche von Deutschland leben, mit Deutschland vergleichen?
Knapp 300 Millionen Menschen...


Soll das jetzt als Legitimation für den Todesstoß des dt. Volkes dienen, damit wir auch noch in den letzten Ecken unseres kleinen Landes die Unkultur der OneWorld etablieren?
Wäre es besser, in ganz Deutschland eine Leitkultur vorzuschreiben?

mlptrainer
19.08.2004, 01:07
Was berechtigt diese Leute, einer Familie die Nachwuchsplanung vorzuschreiben?

Das Wohl der Gemeinschaft und des dt. Volkes.



Nana, wer wird ein deutsches Kind denn als "Balg" bezeichnen...Wie soll es denn so eine starke deutsche Identität entwickeln? :2faces:

Die Gutmenschenerziehung ist bei dir gut angeschlagen, du zuckst schon beim Wort "Balg" zusammen.



Die Erkenntnis, daß sich Heerscharen junger Leute ihre Lebens- und Familienpläne bei Prominenten abschauen kann man sicher auch belegen...:rolleyes:

Es reicht, wenn diese gescheiterten Existenzen tagtäglich aus den Schmierblättern dieser Republik grinsen.




"Judenkapital". Definition?

= Kapital von Juden




Knapp 300 Millionen Menschen...

Und eine Bevölkerungsdichte von 31 Menschen pro km² mit unseren 230 zu vergleichen ist unsinnig.

Die amerikanischen Verhältnisse lassen sich nicht 1:1 auf Deutschland übertragen, auch wenn das die OneWorld Ideologen gerne so hätten.


Wäre es besser, in ganz Deutschland eine Leitkultur vorzuschreiben?

Natürlich, aber das muss durch verantwortungsvolle Politiker und Vorbilder geschehen.

Wenn nun aber das Lotterleben und der soziale Niedergang in der Öffentlichkeit bestimmend ist, braucht man sich nicht zu wundern, daß niemand mehr weiss, was eine wirkliche Familie ist.

kangal
19.08.2004, 08:47
mir persönlich ist es herzlich egal, woher das kind stammt.
zwei dinge wundern mich ein wenig bei der neuesten geschichte aus dem hause unseres bundeskaspers:

1. politiker haben natürlich auch ein recht auf privatleben, das ist sicherllich richtig. soweit ich weiss, hält sich die presse auch weitestgehend daran. wenn schröderchen also wirklich gewollt hätte, dass über diese adoption nicht berichtet wird, hätte sich die presse auch mehr zurückgehalten - hat sie aber nicht - warum? gibt es eigentlich schon aktuelle sympathiewerte? :D

2. soweit ich weiss, gibt es sehr strenge kriterien für eine adoption. u.a. ist es schon sehr schwer bzw. sehr unwahrscheinlich, als geeignet anerkannt zu werden, wenn man älter als 35 ist. das kasperchen ist bereits 60 und fr. schröder-köpf hat dieses alter nun auch knapp überschritten. dazu kommt noch, dass er aufgrund der beruflichen belastung schon zeitmässig gar nicht in der lage ist, für das kind da zu sein und bis zu seiner pensionierung 2006 dauert es ja auch noch ein wenig.

ist der kanzler etwa ein wenig gleicher als die anderen?
allerdings kann man davon ausgehen, dass es der kleinen beim kanzler besser geht, als in einem russischen kinderheim.

Rorschach
19.08.2004, 10:45
Das Wohl der Gemeinschaft und des dt. Volkes.
Welches durch adoptierte Kinder torpediert wird?


Die Gutmenschenerziehung ist bei dir gut angeschlagen, du zuckst schon beim Wort "Balg" zusammen.
Genaugenommen bin ich zusammengezuckt, nachdem ich mir ob der Einteilung in "deutsche" und "weniger deutsche" Deutsche an den Kopf gelangt habe.


Es reicht, wenn diese gescheiterten Existenzen tagtäglich aus den Schmierblättern dieser Republik grinsen.
Das reicht, damit Jugendliche zu alleinerziehenden Eltern werden wollen?


= Kapital von Juden
Und dieses Kapital finanziert die Kriege der USA....
Wären damit nicht 300 Millionen Amerikaner Juden?


Und eine Bevölkerungsdichte von 31 Menschen pro km² mit unseren 230 zu vergleichen ist unsinnig.

Die amerikanischen Verhältnisse lassen sich nicht 1:1 auf Deutschland übertragen, auch wenn das die OneWorld Ideologen gerne so hätten.
Zum Glück kann man die amerikanischen Verhältnisse nicht 1:1 bei uns einführen.
Aber die USA als Wurzel allen Übels zu sehen, das ist auch etwas sehr vereinfacht.


Natürlich, aber das muss durch verantwortungsvolle Politiker und Vorbilder geschehen.

Wenn nun aber das Lotterleben und der soziale Niedergang in der Öffentlichkeit bestimmend ist, braucht man sich nicht zu wundern, daß niemand mehr weiss, was eine wirkliche Familie ist.
Würde in dem Fall nicht eine durchdachte Familien-/Kinderpolitik gebraucht werden, anstatt eine "Leitkultur", die zu definieren eine unmögliche Aufgabe wäre?