PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir sollten Neuschwabenland übernehmen!



lupus_maximus
17.10.2007, 18:10
Es gehört sowieso nach Völkerrecht dem deutschen Volk!

Irrwahnien hat es offiziell abgelehnt, Neuschwabenland zu übernehmen.

Wir machen daraus Neugermanien!
Was meint ihr dazu?

Gegen die Kälte dort bauen wir uns ein paar mollig warme AKWs.
Jetzt die große Frage, brauchen wir da gleich eine Armee, lassen uns die 68er in Frieden ziehen oder rufen sie gleich unsere Freunde zu Hilfe?

bernhard44
17.10.2007, 18:17
aber erst nach der Klimaerwärmung! ;)

lupus_maximus
17.10.2007, 18:21
aber erst nach der Klimaerwärmung! ;)
Nein, wir machen doch unsere eigene Klimaerwärmung, wir bauen dort ein paar HTRs ohne Erlaubnis der deutschen Regierung, es war sowieso unser Geld das da verforscht wurde!

Sterntaler
17.10.2007, 18:22
@Lupus, meine Unterstützung hast, die brD ist eine Müllkippe, also hoffnungslos verloren.

lupus_maximus
17.10.2007, 18:25
@Lupus, meine Unterstützung hast, die brD ist eine Müllkippe, also hoffnungslos verloren.
Die Müllkippe läßt sich nicht mehr leugnen!

pernath
17.10.2007, 18:41
@Lupus, meine Unterstützung hast, die brD ist eine Müllkippe, also hoffnungslos verloren.


Warum bist du dann noch nicht weg?

lupus_maximus
18.10.2007, 06:58
Warum bist du dann noch nicht weg?
Sowas muß vorbereitet werden!
Erstens dürfen unsere mühsam erarbeiteten Gelder und Vermögenswerte nicht mehr im deutschen Steuerdschungel verschwinden, die brauchen wir selber in Neugermanien. Zweitens genügt es völlig wenn die Linken ihre Verpflichtung, die ganze Welt zu ernähren selber durchführen, dazu können sie uns Rechte nicht auch noch heranziehen.
Von unserem Fleiß wird nichts mehr für Musel und sonstige Fehler verwendet.
Die Linken haben dann sowieso Probleme mit ihren Emmi-Granden aus aller Welt, wenn die dann merken, daß sie nicht mehr vermerkelt (versorgt) werden.
Wir jedenfalls haben wichtigeres zu tun, nämlich Neugermanien, die neue Heimat der politsch unkorrekten "Unmenschen", aufzubauen!

lupus_maximus
18.10.2007, 07:40
Damit jeder weiß von was wir reden, hier ein paar Hinweise!

Andere Infos über Neuschwabenland (http://www.artemodus.de/cars/neuschwabenland.html)
Neuschwabenland (http://de.wikipedia.org/wiki/Neuschwabenland)

Fuchs
19.10.2007, 18:16
jawoll ich bin dabei! :D
wann kann ich buchen?
ich würde da unten dann gerne eine schule eröffnen.
was gibts denn eigentlich für bedingungen?
braucht man eine bestimmte ausbildung oder
einen besonderen abschluss? muss man gedient haben?
kann man seinen anhang mitbringen?...

lupus_maximus
19.10.2007, 18:42
jawoll ich bin dabei! :D
wann kann ich buchen?
ich würde da unten dann gerne eine schule eröffnen.
was gibts denn eigentlich für bedingungen?
braucht man eine bestimmte ausbildung oder
einen besonderen abschluss? muss man gedient haben?
kann man seinen anhang mitbringen?...
Herzlich willkommen!
Wir oder ich nehmen aber nur entlinkte Saarländer. Anhänger vom Oskar werden nicht genommen. Nimm mich als Beispiel, ich bin absolut kapitalistisch eingestellt, Sozis haben keine Chance.

Kannst du nachweisen, daß du antilinks eingestellt bist? Wenn man ein Zooziologe ist, wird es normalerweise schwierig, seine Antilinksheit zu beweisen.
Eingedunkelter Anhang, also solche die zu lange in der Sonnenbank waren, wird auch nicht akzeptiert. Wir nehmen nur nachweisliche Bleichgesichter.
In der BW darf man nicht gedient haben, weil sonst die Pazifismus-Bakterie nicht mehr entfernt werden kann. In Neuschwabenland brauchen wir Männer und keine Schleimscheißer!

Fuchs
19.10.2007, 21:01
Herzlich willkommen!
Wir oder ich nehmen aber nur entlinkte Saarländer. Anhänger vom Oskar werden nicht genommen. Nimm mich als Beispiel, ich bin absolut kapitalistisch eingestellt, Sozis haben keine Chance.

Kannst du nachweisen, daß du antilinks eingestellt bist? Wenn man ein Zooziologe ist, wird es normalerweise schwierig, seine Antilinksheit zu beweisen.
Eingedunkelter Anhang, also solche die zu lange in der Sonnenbank waren, wird auch nicht akzeptiert. Wir nehmen nur nachweisliche Bleichgesichter.
In der BW darf man nicht gedient haben, weil sonst die Pazifismus-Bakterie nicht mehr entfernt werden kann. In Neuschwabenland brauchen wir Männer und keine Schleimscheißer!

hmmm ein anhänger von oskar bin ich nicht, was ich aber nicht beweisen kann.
abslot kapitalistisch bin ich auch nicht, diese einstellung halte ich für gefährlich.
eingedunkelten anhang habe ich auch nicht, in der kaserne in saarlouis habense
mich ausgemustert...unterm strich reichts dann wohl doch nicht für mich.
vlt tauge ich noch zur wirtschaftsspionage :))

lupus_maximus
19.10.2007, 21:55
hmmm ein anhänger von oskar bin ich nicht, was ich aber nicht beweisen kann.
abslot kapitalistisch bin ich auch nicht, diese einstellung halte ich für gefährlich.
eingedunkelten anhang habe ich auch nicht, in der kaserne in saarlouis habense
mich ausgemustert...unterm strich reichts dann wohl doch nicht für mich.
vlt tauge ich noch zur wirtschaftsspionage :))
Klappt auch nicht, jeder der uns ausspionieren will und erwischt wird, wird zu Haifischfutter.

Biskra
19.10.2007, 22:00
@Lupus, meine Unterstützung hast, die brD ist eine Müllkippe, also hoffnungslos verloren.

Noch ein Kandidat fürs Homeland!


Sag mal Lupus, woher bekommste denn dann das Uran? :D

GnomInc
19.10.2007, 22:24
Noch ein Kandidat fürs Homeland!


Sag mal Lupus, woher bekommste denn dann das Uran? :D


Brauchen wir nicht !!

HTR läuft bekanntlich auf Thorium- Basis !!:dumbo:

lupus_maximus
19.10.2007, 22:38
Brauchen wir nicht !!

HTR läuft bekanntlich auf Thorium- Basis !!:dumbo:
Ein bißchen eingestreutes Uran in den Graphitkugeln brauchen wir trotzdem!

Fuchs
19.10.2007, 23:32
Klappt auch nicht, jeder der uns ausspionieren will und erwischt wird, wird zu Haifischfutter.

nein, meinte doch für neuschwabenland. tststs

lupus_maximus
19.10.2007, 23:37
nein, meinte doch für neuschwabenland. tststs
Dann Entschuldigung!
Leute, die unser von der Regierung verschleudertes Wissen wieder zurückholen, sind selbstverständlich willkommen. Da habe ich dich mißverstanden.
In diesem Fall kannst du eigentlich auch gar kein Linker sein!
Linke verraten ihre Landsleute und helfen der deutschen Auswärtsregierung!
Bei Rechten ist es genau umgekehrt.

Biskra
20.10.2007, 13:02
Brauchen wir nicht !!

HTR läuft bekanntlich auf Thorium- Basis !!:dumbo:

Na, dann:


Das radioaktive Metall wird in Australien, Norwegen, Sri Lanka, Kanada, USA, Indien, Lappland und Brasilien abgebaut.

Da die meisten davon auch Teile der Antarktis beanspruchen könnt ihr euch dann schon mal an Sri Lanka oder Indien wenden. :)) Ach ja, die Türkei hat auch große Reserven. :D

Heiliger
20.10.2007, 13:53
Ich wäre mehr für ne warme Insel. Malle zum Beispiel. Da sitzen eh schon genug Deutsche. Abkaufen und gut is. Ist auch schon warm dort.

lupus_maximus
20.10.2007, 14:41
Ich wäre mehr für ne warme Insel. Malle zum Beispiel. Da sitzen eh schon genug Deutsche. Abkaufen und gut is. Ist auch schon warm dort.
Es gab dort aber auch schon Beschwerden, die Deutschen würden alles aufkaufen und soweit mir bekannt ist, haben sie auch etwas dagegen gemacht! Es ist nicht jeder so dumm wie die irrwahnische Regierung!