PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwandererelite beflügelt Deutschland



-SG-
16.10.2007, 15:32
..titelt SpiegelOnline (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,511474,00.html)

Im darauffolgenden zweiseitigen Bericht mangelt es leider an einer sinnvoll vorgetragenen Untermauerung dieser These. Weder werden Zahlen genannt, noch Situationen in Verhältnisse gesetzt.

Es wird lediglich die zweifelhafte und unempirische migrantische Sozialstrukturanalyse eines Forschungsinstituts dargestellt. Weil diese unter den verschiedenen Milieus - tatsächlich! - analytisch auch eine "Elite" verorteten, schlussfolgert SpiegelOnline wohl: Es gibt diese Elite nicht nur, sie "beflügelt" Deutschland auch.

Lapidar heißt es dazu:

Insgesamt nämlich liegt die Leistungs- und Einsatzbereitschaft in Migrationgruppen deutlich höher als in der "autochthonen deutschen Bevölkerung".
Unnötig zu erwähnen dass sich hier keine Belege zu dieser aus der Luft gegriffen erscheinenden Behauptung finden. Offiziellen Zahlen zufolge haben 60% der Migrantenkinder maximal den Hauptschulabschluss, verglichen mit 30% der deutschen (nicht-Migranten).

Entweder will man hier weismachen, dies wäre vollständig auf die Diskriminierung durch die Lehrer zurückzuführen, und die Zahlen müssten eigentlich genau andersrum aussehen, oder man will die bewährte Strategie fahren: Wir behaupten einfach so lange, es wäre so, bis uns das jeder Depp wohlwollend glaubt.


Besorgte Gemüter, die den Bericht lesen, dürften danach weniger ängstlich gestimmt sein, was die Folgeprobleme von Einwanderung angeht. Auch sonst: Politik kommt in der Studie nicht vor, Islamismus ebenfalls nicht; selbst religiöse Fundamentalitäten bleiben auf archaische, im Grunde absehbar auslaufende Milieus beschränkt.

Auch hier der einleuchtende Mechanismus: Was in der Studie nicht vorkommt, kommt in der Realität nicht vor, und verschwindet daher als Problem. Weder in den Spiegel-Verlagshäusern, noch in den Heidelberger Forschungsgebäuden gibt es demnach politische oder religiöse Hassattitüden von Migranten. Daher gibt es sie auch sonst nirgendwo. Danke für die Aufklärung.


Indes rührt der vermeintliche "Narzissmus" aus realen Demütigungserfahrungen. Die Zugehörigen dieser Kultur sind die einzigen aus dem Migrationskontext, die durchweg in Deutschland geboren wurden, dort mit dem demokratischen Versprechen einer offenen und fairen Chancengesellschaft groß geworden sind. Doch sind etliche Erwartungen enttäuscht und Zugangsmöglichkeiten versperrt worden.

Zum Schluss nochmal für alle Zweifler: Wenn es Probleme geben SOLLTE, was nur in einem von 8 Milieus der Fall sein könnte, dann liegt das daran, dass diesen Menschen allerhand versprochen (von wem eigentlich?) und das nicht eingehalten wurde.

Alles klar?

Madday
16.10.2007, 15:49
Laut dieser Grafik halten sich die meisten arabischen/türkischen Zuwanderer immmer noch in A I+II auf oder warum gibt's sogenannte I-Gipfel und tägliche Integrationsproblme?

http://www.spiegel.de/flash/0,5532,16477,00.html

Sumasumarum kann ein unlösbares Problem durch gezielte Medienmanipulation auch gelöst werden, in dem es schön geredet wird.

Hexenhammer
16.10.2007, 15:57
Wo versteckt sie sich, die Einwandererelite? Warum bekommt der Normalsterbliche sie nie zu Gesicht?

Misteredd
16.10.2007, 15:58
Ich habe mein Capital-Abo gekündigt, nachdem die auch so einen Mist geschrieben haben.

Die Statistiken hinken immer an derselben Stelle. Natürlich gibt es ausländische Eliten, die uns hier auch gut tun. Es gibt in Düsseldorf eine Kolonie von Japanern, die hier ihre Dependanzen betreiben, Amerikaner als Softwearespezialisten, sogar Inder in der CT Branche.

Die absolute Mehrzahl der Einwanderer kostet uns aber nur Geld, seien es die libanesischen Kurden, die vielen arbeitslosen Türken und und und.

Wenn wir uns von den Losern trennen, dann würde die Zuwanderung nutzen. So schädigt sie in Summe praktisch in jedem Belang. Und die Schädiger kommen zum allergrößten Anteil aus derselben Ecke.

Misteredd
16.10.2007, 16:01
Wo versteckt sie sich, die Einwandererelite? Warum bekommt der Normalsterbliche sie nie zu Gesicht?

Weil sie arbeitet und nicht auf den Marktplätzen und der Innenstadt herumlungert.

Wir kennen doch viele erfolgreiche Einwanderer hier in Deutschland. Die brauchen wir auch. Warum sollen wir keine Talente einkaufen. Im Gegenzug müssen wir uns die Loser und Schmarotzer vom Leib halten. Das tun wir aber nicht, sondern bemühen uns auch noch verzweifelt darum, die zu integrieren.

Dann kann ich auch mit einem Schild durch die Welt laufen:

"Bittet beutet mich aus!"

-SG-
16.10.2007, 16:07
Das Problem dieser "Forschung" ist ja eben, dass sie auf keinerlei lebensnahen
Daten beruht, sondern rein analytisch ist.

Es wird einfach festgesetzt, was es alles für Milieus gibt, dabei wurde das bestehende Modell der BRD einfach entsprechend anders gelabelt. Folglich gibt es also ein Milieu X, ein Milieu Y und natürlich auch so etwas wie eine "Elite", nur wie die empirisch aussieht, ihre Zusammensetzung oder ihre relative Größe, darüber wird kein Wort verloren, dann kommt noch die haltlose Aussage diese Elite "beflügle" Deutschland, was schwer zu behaupten ist, wenn man nicht gleichzeitig nachweist, dass die anderen Milieus diese "Beflügelung" nicht in mindestens dem selben Umfang wieder zunichte machen

Es handelt sich um ein typisches Projekt, welches im öffentlichen Diskurs von allen Berufsverharmlosern, Apologeten und Schönrednern zitiert wird, nach dem Motto "die Heidelberger XY-Studie hat doch gezeigt dass Migranten leistungsbereiter sind und Deutschland von ihnen profitiert".

Das ist als ob der "kicker" behauptet, der FC Köln würde gut fußballspielen, und alle Verantwortlichen beziehen sich immer stolz auf den Artikel, aber den Fans im Stadion hilft das eben auch nicht wenn sie mal wieder ein Trauerspiel mit ansehen müssen... :]

Württemberger2
16.10.2007, 16:07
Das glaubt ihr doch selbst nicht. Von den 3,3 Millionen Muslimen bei uns sind sicher 3 Millionen unnütz.

Japaner, Koreaner, Italiener etc. dagegen sind sicher eine Bereicherung für die Wirtschaft.


Müssen diese etwa wieder als Rechtfertigung für Ali, Mehmet und Co. herhalten?

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 16:08
Wo versteckt sie sich, die Einwandererelite? Warum bekommt der Normalsterbliche sie nie zu Gesicht?

Grämen Sie sich, dass Sie NICHT in die Kreise dieser Einwanderungselite vorstossen? Ich denke, es wird an Ihrem sozialen Status liegen. Eben weil sie "Normalsterblicher" sind und die Eliten weltweit gerne mit elitären Personen verkehren. Nicht mit Leuten Ihres Standes also, dem gemeinen Fußvolk.

-SG-
16.10.2007, 16:11
Grämen Sie sich, dass Sie NICHT in die Kreise dieser Einwanderungselite vorstossen? Ich denke, es wird an Ihrem sozialen Status liegen. Eben weil sie "Normalsterblicher" sind und die Eliten weltweit gerne mit elitären Personen verkehren. Nicht mit Leuten Ihres Standes also, dem gemeinen Fußvolk.

fragt sich ob in den Sphären, in denen die Sinus-Forscher ihre Elite analytisch "finden", überhaupt irgendein Mensch verkehrt. :))

Dort verkehren wohl nur Sozialstrukturmodelle und sonstige Elfenbeinturm-Hirngespinste.

dimu
16.10.2007, 16:15
.
habe mir schon etliche mühe gemacht "diese Elite" zu entdecken. nichts.
sonderbarerweise finde ich unter diesen begriff immer wieder die schon allseits benannte und bekannte.
.

Brimborium
16.10.2007, 16:16
Grämen Sie sich, dass Sie NICHT in die Kreise dieser Einwanderungselite vorstossen? Ich denke, es wird an Ihrem sozialen Status liegen. Eben weil sie "Normalsterblicher" sind und die Eliten weltweit gerne mit elitären Personen verkehren. Nicht mit Leuten Ihres Standes also, dem gemeinen Fußvolk.

Was den arabischen Ländern ihre Eliten sind, das sitzt unter vergleichbaren Umständen in Europa lange in Haft und das Geld aus ihren verbrecherischen Machenschaften wurde dem Sozialwesen zu geschlagen.

Das Elend in der arabischen Welt wird von diesen superreichen "Eliten" verursacht. Dann erzählt man den Bratzen, das wäre alles Schuld der Amis, gibt ihnen ein paar Fahnen zum verbrennen, läßt sie ein paar Unschuldige schlachten und Ruhe ist

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 16:19
Das glaubt ihr doch selbst nicht. Von den 3,3 Millionen Muslimen bei uns sind sicher 3 Millionen unnütz.

Japaner, Koreaner, Italiener etc. dagegen sind sicher eine Bereicherung für die Wirtschaft.


Müssen diese etwa wieder als Rechtfertigung für Ali, Mehmet und Co. herhalten?

Sie sind so ein Ahnungsloser.

Wissen Sie, ich kam aus Deutschland in die Türkei und bezeichne mich selbst als "sehr gut betucht" für deutsche Verhältnisse. In den Kreisen dieser Familie, von denen viele Personen deutsche Pässe haben, war ich plötzlich wie ein "Sozialhilfeempfänger". Die Frauen blasen im Mittelwert an die 25.000 US $ monatlich über ihre Kreditkarten einfach mal so durch den Schornstein. Das sind 300.000 US $ NETTO, Meister. Rechnen Sie mal aus, was Sie verdienen müssen, will Ihre Frau (so Sie eine haben) davon 300.000 im Jahr verkimmeln.

Und die geschäftlichen Basen sind in Deutschland, wo sie ganz sicher nicht mit einer Dönerbude oder Drogenhandel das Geld verdienen, sondern mit modernsten Technologien. DAS ist die Migrantenelite und da werden Sie höchstens mal reinkommen, wenn Sie einen Strauß Blumen oder eine Pizzalieferung bringen. Allerdings dann auch nur bis zum Personal.

lupus_maximus
16.10.2007, 16:30
Sie sind so ein Ahnungsloser.

Wissen Sie, ich kam aus Deutschland in die Türkei und bezeichne mich selbst als "sehr gut betucht" für deutsche Verhältnisse. In den Kreisen dieser Familie, von denen viele Personen deutsche Pässe haben, war ich plötzlich wie ein "Sozialhilfeempfänger". Die Frauen blasen im Mittelwert an die 25.000 US $ monatlich über ihre Kreditkarten einfach mal so durch den Schornstein. Das sind 300.000 US $ NETTO, Meister. Rechnen Sie mal aus, was Sie verdienen müssen, will Ihre Frau (so Sie eine haben) davon 300.000 im Jahr verkimmeln.

Und die geschäftlichen Basen sind in Deutschland, wo sie ganz sicher nicht mit einer Dönerbude oder Drogenhandel das Geld verdienen, sondern mit modernsten Technologien. DAS ist die Migrantenelite und da werden Sie höchstens mal reinkommen, wenn Sie einen Strauß Blumen oder eine Pizzalieferung bringen. Allerdings dann auch nur bis zum Personal.


Ich vermute schon lange, daß in Deutschland die Prostitution blüht. Wir sind praktisch kriminell bereichert worden!

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 16:37
Ich vermute schon lange, daß in Deutschland die Prostitution blüht. Wir sind praktisch kriminell bereichert worden!

Sie sind und bleiben ein Schnacker. Mit dem, was manche dieser Leute IN DEUTSCHLAND an monatlichen Steuern berappen, könnten Sie wahrscheinlich mehr als 1 Jahr endlich mal vernünftig leben. Und wenn sich solche Personen von einem mutmaßlichen Nichts wie Ihnen virtuell ob ihrer Wurzeln "anpissen" lassen müssen, ist das an Tragik - aber auch an komödiantischer Seite - kaum noch zu übertreffen.

dimu
16.10.2007, 16:40
.
bordelle waren schon immer sehr einträgliche einrichtungen, anscheinend besonders bei musels.
.

lupus_maximus
16.10.2007, 16:42
Sie sind und bleiben ein Schnacker. Mit dem, was manche dieser Leute IN DEUTSCHLAND an monatlichen Steuern berappen, könnten Sie wahrscheinlich mehr als 1 Jahr endlich mal vernünftig leben. Und wenn sich solche Personen von einem mutmaßlichen Nichts wie Ihnen virtuell ob ihrer Wurzeln "anpissen" lassen müssen, ist das an Tragik - aber auch an komödiantischer Seite - kaum noch zu übertreffen.
Ich weiß, Musel sind die Krone der Schöpfung, man siehts in ihren Ländern!
Bringen nur mit deutscher SH etwas auf die Beine. Ich pisse übrigens keine Musel an, dies liegt unter meiner Würde.
Ihr seid an Überheblichkeit und absoluter Dummheit nicht zu übertreffen!

Madday
16.10.2007, 18:15
Sie sind so ein Ahnungsloser.

Wissen Sie, ich kam aus Deutschland in die Türkei und bezeichne mich selbst als "sehr gut betucht" für deutsche Verhältnisse. In den Kreisen dieser Familie, von denen viele Personen deutsche Pässe haben, war ich plötzlich wie ein "Sozialhilfeempfänger". Die Frauen blasen im Mittelwert an die 25.000 US $ monatlich über ihre Kreditkarten einfach mal so durch den Schornstein. Das sind 300.000 US $ NETTO, Meister. Rechnen Sie mal aus, was Sie verdienen müssen, will Ihre Frau (so Sie eine haben) davon 300.000 im Jahr verkimmeln.

Und die geschäftlichen Basen sind in Deutschland, wo sie ganz sicher nicht mit einer Dönerbude oder Drogenhandel das Geld verdienen, sondern mit modernsten Technologien. DAS ist die Migrantenelite und da werden Sie höchstens mal reinkommen, wenn Sie einen Strauß Blumen oder eine Pizzalieferung bringen. Allerdings dann auch nur bis zum Personal.

Ich hoffe Du meintest nicht diese oder verehrst Du Münchhausen?


Dennoch: Nach 40 Jahren Einwanderung haben Deutsche und Türken immer noch wenige Berührungspunkte. Und: Ein sozialer Aufstieg der Türken ist kaum absehbar.

Den Ergebnissen einer Studie aus dem Jahre 2004 zufolge kommen 85 Prozent der Türken in Deutschland noch immer aus sozial schwachen Schichten. Im Gegensatz zu ihren deutschen Kollegen finden sie seltener Arbeit und üben weniger qualifizierte Berufe aus.

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7104139,00.html

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 18:18
Ich hoffe Du meintest nicht diese oder verehrst Du Münchhausen?

Kennen Sie das Prinzip "4 - 92 - 4"?

malnachdenken
16.10.2007, 18:22
Wo versteckt sie sich, die Einwandererelite? Warum bekommt der Normalsterbliche sie nie zu Gesicht?

Vielleicht weil sie nicht grölend und pöblend durch die Straßen ziehen, sondern in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen?

Madday
16.10.2007, 19:21
Kennen Sie das Prinzip "4 - 92 - 4"?

Ist mir nicht bekannt.

Madday
16.10.2007, 19:28
Vielleicht weil sie nicht grölend und pöblend durch die Straßen ziehen, sondern in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen?

Seltsam, die deutsche Elite bekommen wir doch auch zu Gesicht.

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 19:33
Ist mir nicht bekannt.

Sehen Sie, würden Sie das kennen, wäre Ihr Daherreden ein anderes.

Madday
16.10.2007, 19:40
Sehen Sie, würden Sie das kennen, wäre Ihr Daherreden ein anderes.

Dann nutze Deine Chance und belehre uns eines besseren oder war das nur ein belangloses Ablenkungsmanöver?

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 19:42
Dann nutze Deine Chance und belehre uns eines besseren oder war das nur ein belangloses Ablenkungsmanöver?

Och bitte, lassen jetzt nicht dieses "Sag es oder du weißt es selbaaaaa nicht"-Gewürge vom Stapel. Das sollte alterstechnisch selbst unter Ihrer Würde sein. Denken Sie sich einfach, Sie als guter Deutscher müssen ja nicht alles wissen. Mut zur Lücke.

sporting
16.10.2007, 19:45
Sie sind so ein Ahnungsloser.

Wissen Sie, ich kam aus Deutschland in die Türkei und bezeichne mich selbst als "sehr gut betucht" für deutsche Verhältnisse. In den Kreisen dieser Familie, von denen viele Personen deutsche Pässe haben, war ich plötzlich wie ein "Sozialhilfeempfänger". Die Frauen blasen im Mittelwert an die 25.000 US $ monatlich über ihre Kreditkarten einfach mal so durch den Schornstein. Das sind 300.000 US $ NETTO, Meister. Rechnen Sie mal aus, was Sie verdienen müssen, will Ihre Frau (so Sie eine haben) davon 300.000 im Jahr verkimmeln.

Und die geschäftlichen Basen sind in Deutschland, wo sie ganz sicher nicht mit einer Dönerbude oder Drogenhandel das Geld verdienen, sondern mit modernsten Technologien. DAS ist die Migrantenelite und da werden Sie höchstens mal reinkommen, wenn Sie einen Strauß Blumen oder eine Pizzalieferung bringen. Allerdings dann auch nur bis zum Personal.

du redest wohl von den yimpas betrügern ... oder? du kennst solche leute persönlich?

Verrari
16.10.2007, 19:47
Sie sind so ein Ahnungsloser.

Wissen Sie, ich kam aus Deutschland in die Türkei und bezeichne mich selbst als "sehr gut betucht" für deutsche Verhältnisse. In den Kreisen dieser Familie, von denen viele Personen deutsche Pässe haben, war ich plötzlich wie ein "Sozialhilfeempfänger". Die Frauen blasen im Mittelwert an die 25.000 US $ monatlich über ihre Kreditkarten einfach mal so durch den Schornstein. Das sind 300.000 US $ NETTO, Meister. Rechnen Sie mal aus, was Sie verdienen müssen, will Ihre Frau (so Sie eine haben) davon 300.000 im Jahr verkimmeln.

Und die geschäftlichen Basen sind in Deutschland, wo sie ganz sicher nicht mit einer Dönerbude oder Drogenhandel das Geld verdienen, sondern mit modernsten Technologien. DAS ist die Migrantenelite und da werden Sie höchstens mal reinkommen, wenn Sie einen Strauß Blumen oder eine Pizzalieferung bringen. Allerdings dann auch nur bis zum Personal.

Ich habe eben gerade gelernt, daß sich die geistig deutsche Elite aus türkischen und muselmanischen Zuwanderern rekrutiert.
Dies war mir bisher völlig neu! Danke für die Aufklärung!!! ;)

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 19:48
du redest wohl von den yimpas betrügern ... oder? du kennst solche leute persönlich?

Sind Sie auch darauf reingefallen? Intellektuell zuzutrauen wäre es Ihnen ja.

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 19:49
Ich habe eben gerade gelernt, daß sich die geistig deutsche Elite aus türkischen und muselmanischen Zuwanderern rekrutiert.
Dies war mir bisher völlig neu! Danke für die Aufklärung!!! ;)

Das wiederum wage ich schwer zu bezweifeln. Ich sehe das Unterfangen als "Mission Impossible" an.

Madday
16.10.2007, 19:50
Och bitte, lassen jetzt nicht dieses "Sag es oder du weißt es selbaaaaa nicht"-Gewürge vom Stapel. Das sollte alterstechnisch selbst unter Ihrer Würde sein. Denken Sie sich einfach, Sie als guter Deutscher müssen ja nicht alles wissen. Mut zur Lücke.

Das dachte ich mir, hinter Deiner Fassade steckt keine Substanz aber sehr viel Hohlraum. Kommt davon, wenn man den verkehrten Gott verehrt.

sporting
16.10.2007, 19:51
Sind Sie auch darauf reingefallen? Intellektuell zuzutrauen wäre es Ihnen ja.

ne ... bis auf foren meide ich den kontakt mit moslems.

Brimborium
16.10.2007, 19:54
Ist mir nicht bekannt.

Er meint wohl einfach gesagt die Topf-Deckel-Herdplatten Geschichte.

Die Unterschicht fungiert als Herdplatte, die Breite Masse wird im Topf gekocht, die "Eliten" fungieren hier als Deckel.
Nur durch das Zusammenspiel von Unter- und Oberschicht bleibt der normale gesunde nicht kriminelle Mensch unter Druck.

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 19:57
Das dachte ich mir, hinter Deiner Fassade steckt keine Substanz aber sehr viel Hohlraum. Kommt davon, wenn man den verkehrten Gott verehrt.

Auch so nicht.

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 19:58
ne ... bis auf foren meide ich den kontakt mit moslems.

Ja sicher. Was auch immer.

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 20:00
Er meint wohl einfach gesagt die Topf-Deckel-Herdplatten Geschichte.

Die Unterschicht fungiert als Herdplatte, die Breite Masse wird im Topf gekocht, die "Eliten" fungieren hier als Deckel.
Nur durch das Zusammenspiel von Unter- und Oberschicht bleibt der normale gesunde nicht kriminelle Mensch unter Druck.

Sehr einfach formuliert, aber zumindest die Richtung zu wissen hebt Sie äußerst positiv von der tumben Masse ab. Das gilt es zu respektieren, was ich hiermit ausdrücklich mache.

Ingeborg
16.10.2007, 20:02
Wo versteckt sie sich, die Einwandererelite? Warum bekommt der Normalsterbliche sie nie zu Gesicht?


Schon bei der Überschrift muss man lachen. :))

Brimborium
16.10.2007, 20:02
Sehr einfach formuliert, aber zumindest die Richtung zu wissen hebt Sie äußerst positiv von der tumben Masse ab. Das gilt es zu respektieren, was ich hiermit ausdrücklich mache.

Ich lebe davon, komplizierte Dinge einfach zu erklären.

Madday
16.10.2007, 20:04
Er meint wohl einfach gesagt die Topf-Deckel-Herdplatten Geschichte.

Die Unterschicht fungiert als Herdplatte, die Breite Masse wird im Topf gekocht, die "Eliten" fungieren hier als Deckel.
Nur durch das Zusammenspiel von Unter- und Oberschicht bleibt der normale gesunde nicht kriminelle Mensch unter Druck.

Das mag gut sein, nur hätte ich das gerne aus seinem Mund gehört. Anscheinend ist er damit überfordert, eigentlich schade, hier hätte er mal die Chance gehabt einiges richtig zu stellen und die Wahrheit zu verkünden.

klartext
16.10.2007, 20:04
Wo versteckt sie sich, die Einwandererelite? Warum bekommt der Normalsterbliche sie nie zu Gesicht?

Gute Frage, auf die auch ich keine Antwort finde. Auf die massenhafte Zuwanderung gutausgebildeter geistiger Eliten warte ich noch bis heute. Neukölln und Kreuzberg kann doch sicher damit nicht germeint sein.
Und wenn am schon behauptet, irgendwer hätte denen etwas versprochen, möge man Ross und Reiter nennen. Ich weiss jedenfalls nicht, was und wer damit gemeint ist. Schule und Uni stehen jedem offen, man muss sie einfach nutzen.

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 20:06
Das mag gut sein, nur hätte ich das gerne aus seinem Mund gehört. Anscheinend ist er damit überfordert, eigentlich schade, hier hätte er mal die Chance gehabt einiges richtig zu stellen und die Wahrheit zu verkünden.

Sie sind ein unglaublicher Schwallkörper.

Madday
16.10.2007, 20:13
Sie sind ein unglaublicher Schwallkörper.

Immerhin verehre ich eine echte Religion und keine Ideologie, die meint sie sei eine Religion, deren Inhalt nur aus Unterwerfung, Tötung und Rückständigkeit besteht.
Wer hier der Schwallkörper ist, wird ganz gut durch Deine Beiträge deutlich.

Manchmal frage ich mich, wie Muslime ihre blauen Flecken am Körper durch ständiges Stolpern ertragen.

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 20:25
Immerhin verehre ich eine echte Religion und keine Ideologie, die meint sie sei eine Religion, deren Inhalt nur aus Unterwerfung, Tötung und Rückständigkeit besteht.
Wer hier der Schwallkörper ist, wird ganz gut durch Deine Beiträge deutlich.

Manchmal frage ich mich, wie Muslime ihre blauen Flecken am Körper durch ständiges Stolpern ertragen.

Natürlich, mein Führer.

Madday
16.10.2007, 20:28
Natürlich, mein Führer.

Anstatt diesen Unsinn zu verbreiten, hättest Du schon längst das 4-92-4 Prinzip erläutern können.

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 20:31
Anstatt diesen Unsinn zu verbreiten, hättest Du schon längst das 4-92-4 Prinzip erläutern können.

Das lautet: Auf Scheiße und Katzentreu werrrrrrden wirrrrrr unserrrrr neues Rrrrrreich errrrichteeeeeen!

lupus_maximus
16.10.2007, 20:44
Das lautet: Auf Scheiße und Katzentreu werrrrrrden wirrrrrr unserrrrr neues Rrrrrreich errrrichteeeeeen!
Dies ist wohl ein Muselprinzip, anderen ist es unbekannt!

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 20:48
Dies ist wohl ein Muselprinzip, anderen ist es unbekannt!

Mir war klar, dass Sie als Brauner mit "Werner" nichts anfangen können.

lupus_maximus
16.10.2007, 20:52
Mir war klar, dass Sie als Brauner mit "Werner" nichts anfangen können.
Wer ist "Werner"?

Brimborium
16.10.2007, 21:14
Wer ist "Werner"?

Aaaarghhh.

Das musst du dir wohl selbst erBRÖSELN.

McDuff
17.10.2007, 06:35
.
habe mir schon etliche mühe gemacht "diese Elite" zu entdecken. nichts.
sonderbarerweise finde ich unter diesen begriff immer wieder die schon allseits benannte und bekannte.
.


Da kann ich mich nur anschließen. Vor allem, wenn das die "Elite" sein soll was hier unsere Gastfreundschaft genießt, wie schaut denn die "Nichtelite" aus? Eine erschreckende Vorstellung.....

Brimborium
17.10.2007, 08:13
Da kann ich mich nur anschließen. Vor allem, wenn das die "Elite" sein soll was hier unsere Gastfreundschaft genießt, wie schaut denn die "Nichtelite" aus? Eine erschreckende Vorstellung.....

Die arabischen Eliten flanieren in München Bogenhausen zum Beispiel in Rudeln durch die 5 Sterne Tempel. Migranten sind da aber keine drunter.

Eridani
17.10.2007, 08:23
Das lautet: Auf Scheiße und Katzentreu werrrrrrden wirrrrrr unserrrrr neues Rrrrrreich errrrichteeeeeen!
-------------------------------
Und ich dachte immer, Eure dekadente, mittelalterliche Spezies, strebt die Weltherrschaft an ?
Denn der Islam ist ja lt. Euren Islam-Gelehrten die "einzig, wahre Religion!".

Also, - wenn die Argumente fehlen - nicht immer gleich die Nazi-Keule rausholen!
Das machen schon unsere linken Weltverbesserer.....


E:

Fatih-Sultan-Mehmet
17.10.2007, 08:29
Und ich dachte immer, Eure dekadente, mittelalterliche Spezies, strebt die Weltherrschaft an.
Der der Islam ist ja lt. Euren Islam-Gelehrten die "einzig,wahre Religion!".

Also, - wenn die Argumnte fehlen - nicht immer die Nazi-Keule rausholen!

E:

Das ist ein Zitat aus dem Werner-Film "Volles Rooäää", Sie humorresistenter Trockenpuper. Hätten Sie gestern auf Pro7 sehen können, so Sie den Kanal noch greifbar haben.

Und wo Sie immer wieder her nehmen, ich könnte - egal von welcher Seite - eine Weltdominanz gutheißen, sollten Sie endlich mal belegen. Egal aus welcher Richtung es kommt, politisch oder religiös, ist das Irrsinn. Ich stehe weltlich mehr auf einen "Kessel Buntes" - um mal einen Vergleich zu nehmen, den auch Sie verstehen.

Brimborium
17.10.2007, 08:30
[/COLOR][/I]
-------------------------------
Und ich dachte immer, Eure dekadente, mittelalterliche Spezies, strebt die Weltherrschaft an ?
Denn der Islam ist ja lt. Euren Islam-Gelehrten die "einzig, wahre Religion!".

Also, - wenn die Argumente fehlen - nicht immer gleich die Nazi-Keule rausholen!
Das machen schon unsere linken Weltverbesserer.....


E:

Zumindest in diesem Einzelfall gilt:

Auch du hast offensichtlich gestern Abend nicht den Werner Film geguckt? Dieser wurde hier zitiert.