PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei - Eine neue Front für den Irak



Seiten : [1] 2

SAMURAI
16.10.2007, 15:02
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/363/138081/

Türkei - Eine neue Front für den Irak

Kämpfe im letzten friedlichen Landesteil sind das Letzte, was der Irak braucht. Die Türkei jedoch rasselt mit dem Säbel: Ministerpräsident Erdogan holt sich heute beim Parlament eine Vollmacht für die Truppenentsendung in die irakischen Kurdengebiete.

m Irak wächst nach den jüngsten Drohungen aus Ankara die Befürchtung, dass auch noch der letzte friedliche Landstrich des Landes zum Schlachtfeld werden könnte: Die türkische Regierung trifft derzeit konkrete Vorbereitungen für eine mögliche Invasion im Nordirak. http://pix.sueddeutsche.de/ausland/artikel/363/138081/180x180_B8iD9s5kHH.jpeg

"Unsere Geduld ist am Ende", sagte Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan am Dienstag vor der Parlamentsfraktion seiner Regierungspartei AKP in Ankara. Das türkische Parlament entscheidet an diesem Mittwoch über eine Vollmacht zur Truppenentsendung in den Irak, um dort gegen Stützpunkte der PKK vorzugehen. Eine Zustimmung des Parlaments gilt als sicher. http://img.rian.ru/images/8340/09/83400905.jpg

Wenn die Partner der Türkei in den vergangenen Jahren mehr zur Bekämpfung der Kurdenrebellen auf irakischem Territorium getan hätten, wäre die Türkei möglicherweise nicht an den Punkt gekommen, über eine Militärintervention nachzudenken, sagte Erdogan. Als Beispiel für ein konkretes Vorgehen gegen die PKK nannte er die Festnahme und Auslieferung von PKK-Anführern an die Türkei.

weiter im LINK
__________________________________________________ _____________

Sollte die Türkei einmarschieren, wird der IRAK entgültig geteilt.

Allerdings könnte sich die Türkei auch eine sehr, sehr blutige Nase holen.germane

cimbom75
16.10.2007, 15:33
gleich kommt klartext, wollen wir wetten ???

Alex der Grosse
16.10.2007, 17:50
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/363/138081/

Türkei - Eine neue Front für den Irak

Kämpfe im letzten friedlichen Landesteil sind das Letzte, was der Irak braucht. Die Türkei jedoch rasselt mit dem Säbel: Ministerpräsident Erdogan holt sich heute beim Parlament eine Vollmacht für die Truppenentsendung in die irakischen Kurdengebiete.

m Irak wächst nach den jüngsten Drohungen aus Ankara die Befürchtung, dass auch noch der letzte friedliche Landstrich des Landes zum Schlachtfeld werden könnte: Die türkische Regierung trifft derzeit konkrete Vorbereitungen für eine mögliche Invasion im Nordirak. http://pix.sueddeutsche.de/ausland/artikel/363/138081/180x180_B8iD9s5kHH.jpeg

"Unsere Geduld ist am Ende", sagte Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan am Dienstag vor der Parlamentsfraktion seiner Regierungspartei AKP in Ankara. Das türkische Parlament entscheidet an diesem Mittwoch über eine Vollmacht zur Truppenentsendung in den Irak, um dort gegen Stützpunkte der PKK vorzugehen. Eine Zustimmung des Parlaments gilt als sicher. http://img.rian.ru/images/8340/09/83400905.jpg

Wenn die Partner der Türkei in den vergangenen Jahren mehr zur Bekämpfung der Kurdenrebellen auf irakischem Territorium getan hätten, wäre die Türkei möglicherweise nicht an den Punkt gekommen, über eine Militärintervention nachzudenken, sagte Erdogan. Als Beispiel für ein konkretes Vorgehen gegen die PKK nannte er die Festnahme und Auslieferung von PKK-Anführern an die Türkei.

weiter im LINK
__________________________________________________ _____________

Sollte die Türkei einmarschieren, wird der IRAK entgültig geteilt.

Allerdings könnte sich die Türkei auch eine sehr, sehr blutige Nase holen.germane

Was sagen die Amis dazu?

Meine meinug ist die sollten sich da lieber raus halten da die Türken selbst in der Türkei mit den Kurden (rebellen) nicht klar kommen wie sollendie das im nord Irak schaffen?

Sahin
16.10.2007, 18:04
Was sagen die Amis dazu?

Meine meinug ist die sollten sich da lieber raus halten da die Türken selbst in der Türkei mit den Kurden (rebellen) nicht klar kommen wie sollendie das im nord Irak schaffen?

Na was glaubst du denn woher die typen kommen. Auffällig ist, dass an der Syrischen Grenze solche Vorfälle nicht mehr vorhanden sind, nach dem die Syrier eine Kriegsdrohung durch die TR erhalten haben. Jetzt sind sie alle im Nordirak unter der Schirmherrschaft der dortigen Kurden insbesondere von Barzani. Syrien und Iran ist nun rein von dem Pack- Jetzt ist der Irak dran und dann ist endlich Ruhe.

klartext
16.10.2007, 18:25
Na was glaubst du denn woher die typen kommen. Auffällig ist, dass an der Syrischen Grenze solche Vorfälle nicht mehr vorhanden sind, nach dem die Syrier eine Kriegsdrohung durch die TR erhalten haben. Jetzt sind sie alle im Nordirak unter der Schirmherrschaft der dortigen Kurden insbesondere von Barzani. Syrien und Iran ist nun rein von dem Pack- Jetzt ist der Irak dran und dann ist endlich Ruhe.

Witzbold. Das türkische Pack wird sich noch daran gewöhnen müssen, dass es in fremden Ländern nichts zu suchen hat.
Aber viel Spass dabei. Wenn die ersten tausend Särge in Anakara eintreffen, werden diese Vandalen vernünftig werden. Die Kurden sind lange vorgewarnt und vorbereitet. Es wird ein heisser Empfang, auch von den Arabs. Es gibt noch alte Rechnungen aus der Osmanenzeit zu begleichen.

Don
16.10.2007, 18:27
Ich bin dafür, die US Truppen im Irak durch Türken abzulösen.
Am besten durch "Deutschtürken".

Gabriel
16.10.2007, 18:34
Witzbold. Das türkische Pack wird sich noch daran gewöhnen müssen, dass es in fremden Ländern nichts zu suchen hat.
Aber viel Spass dabei. Wenn die ersten tausend Särge in Anakara eintreffen, werden diese Vandalen vernünftig werden. Die Kurden sind lange vorgewarnt und vorbereitet. Es wird ein heisser Empfang, auch von den Arabs. Es gibt noch alte Rechnungen aus der Osmanenzeit zu begleichen.

Wieviele Rechnungen müssen noch beglichen werden ?
Wenn jeder so denken würde wie du, wäre die Welt ein explodierendes Pulverfass.
Wenn ichs mir recht überlege ist das ja auch der Fall, Idioten gibt es wie Sand am Meer.

TNT
16.10.2007, 18:34
Ich bin dafür, die US Truppen im Irak durch Türken abzulösen.
Am besten durch "Deutschtürken".
würde ich auch vorschlagen!

Klartext
:top:

klartext
16.10.2007, 18:39
Wieviele Rechnungen müssen noch beglichen werden ?
Wenn jeder so denken würde wie du, wäre die Welt ein explodierendes Pulverfass.
Wenn ichs mir recht überlege ist das ja auch der Fall, Idioten gibt es wie Sand am Meer.

Das solltest du den Türken sagen, die in ein anderes Land einfallen wollen. Sollen sich die Iraquis das gefallen lassen ?
Erkennbar opfern die Türken lieber tausende von Menschenleben bevor sie den Kurden Rechte einräumen, wie sie jede europäische Minderheit hat. Zivilisiert ist das nicht.
Hier geht es nicht mehr um den Kampf gegen eine handvoll Terroristen. Der Einmarsch in ein anderes Land ist auch nach dem Völkerrecht eine Kriegerklärung. Der Einmarsch bedeutet also Krieg in vollem Umfang. Es ist die Eskalation eines Konflikts mit völlig unberechenbarem Ausgang.
Die Türken giessen Öl in ein Feuer,das sie selbst verschlingen kann.

Hollywood Tuerke
16.10.2007, 18:41
pkk so deppert ist, den reformprozeß in der türkei mit bomben zu stoppen, ist sie selbst schuld, wenn ihnen bomben und raketen selbst auf den kopf fallen.
die pkk und ihre terroristen leben eben vom permanenten krieg, denn im frieden wären sie arbeitslos.

Hollywood Tuerke
16.10.2007, 18:44
Das solltest du den Türken sagen, die in ein anderes Land einfallen wollen. Sollen sich die Iraquis das gefallen lassen ?
Erkennbar opfern die Türken lieber tausende von Menschenleben bevor sie den Kurden Rechte einräumen, wie sie jede europäische Minderheit hat. Zivilisiert ist das nicht.
Hier geht es nicht mehr um den Kampf gegen eine handvoll Terroristen. Der Einmarsch in ein anderes Land ist auch nach dem Völkerrecht eine Kriegerklärung. Der Einmarsch bedeutet also Krieg in vollem Umfang. Es ist die Eskalation eines Konflikts mit völlig unberechenbarem Ausgang.
Die Türken giessen Öl in ein Feuer,das sie selbst verschlingen kann.

die kolonialen völkerbund´s-grenzen des irak sind geschichte!

das ex-reich des saddam ist nur mehr geschichte und wird endlich nach türkischen gesichtspunkten aufgeteilt werden, wie auch bald iran.

Hollywood Tuerke
16.10.2007, 18:46
der türkei bleibt nicht anderes übrig, als in den nordirak einzumarschieren und solange zu bleiben, bis von dort aus keine terroristischen aktivitäten mehr kommen. dies ist nur eine akt der selbstverteidigung. falls irgendwann der irak ein unabhängiger souveräner staat sein sollte, der seine staatsgrenze selbst kontrollieren kann, dann werden sich auch die türken zurückziehen.

Gabriel
16.10.2007, 18:47
Das solltest du den Türken sagen, die in ein anderes Land einfallen wollen. Sollen sich die Iraquis das gefallen lassen ?
Erkennbar opfern die Türken lieber tausende von Menschenleben bevor sie den Kurden Rechte einräumen, wie sie jede europäische Minderheit hat. Zivilisiert ist das nicht.
Hier geht es nicht mehr um den Kampf gegen eine handvoll Terroristen. Der Einmarsch in ein anderes Land ist auch nach dem Völkerrecht eine Kriegerklärung. Der Einmarsch bedeutet also Krieg in vollem Umfang. Es ist die Eskalation eines Konflikts mit völlig unberechenbarem Ausgang.
Die Türken giessen Öl in ein Feuer,das sie selbst verschlingen kann.

Das bestreite ich ja gar nicht, ich bezog mich mit meiner Aussage auf den letzten Satz deines Zitats:

Es gibt noch alte Rechnungen aus der Osmanenzeit zu begleichen.

klartext
16.10.2007, 18:54
die kolonialen völkerbund´s-grenzen des irak sind geschichte!

das ex-reich des saddam ist nur mehr geschichte und wird endlich nach türkischen gesichtspunkten aufgeteilt werden, wie auch bald iran.

Du bist wirklich eine Lachnummer - die Türkei zieht neue Grenzen im Nahen Osten als wenn sie dazu die Mittel hätte. Ihr werdet bankrott sein, bevor der Krieg zu Ende ist. Einen Krieg zu beginnen, ist einfach, ihn zu beenden, schon weitaus schwieriger.
Wieviel Tote ist dir denn der Spass wert ?

klartext
16.10.2007, 19:03
Das bestreite ich ja gar nicht, ich bezog mich mit meiner Aussage auf den letzten Satz deines Zitats:

Das hast du sicher falsch verstanden. Es gibt kaum eine Familie im Iraqu, die nicht einen von den Osmanen ermordeten Angehörigen hätten.
Der Einmarsch würde uralte Konflikte iweder aufbrechen lassen, über die nur dünn Gras gewachsen ist. Die Türken begreifen nicht, dass es hier um mehr geht als um ein paar PKK-Kämpfer.
Dazu kommen uralte Religionsfeindschaften. Die Türken sind Sunniten, die iraquische Mehrheit sind Schiiten.
Unabhängig davon, die USA und die EU-Staaten haben bereits vor einem Einmarsch gewarnt. Die Türken haben also keine Unterstützung von irgendeinem Land. Schon auf Grund ihrer vielfältigen Abhängigkeit sind sie zu einem derartigem Alleingang nicht in der Lage.
Die Kriegsbegeisterung, angestachelt durch eine dumme Regierungspropaganda, erinnert stark an den Ausbruch des 1. WW.
Jeder Schuss ein Russ - jeder Stoss ein Franzos - jeder Tritt ein Brit - hiess es damals. Nun ja, das Ergebnis ist bekannt.
Den Türken wird es nicht anders ergehen.

Gabriel
16.10.2007, 19:08
Das hast du sicher falsch verstanden. Es gibt kaum eine Familie im Iraqu, die nicht einen von den Osmanen ermordeten Angehörigen hätten.
Der Einmarsch würde uralte Konflikte iweder aufbrechen lassen, über die nur dünn Gras gewachsen ist. Die Türken begreifen nicht, dass es hier um mehr geht als um ein paar PKK-Kämpfer.
Dazu kommen uralte Religionsfeindschaften. Die Türken sind Sunniten, die iraquische Mehrheit sind Schiiten.
Unabhängig davon, die USA und die EU-Staaten haben bereits vor einem Einmarsch gewarnt. Die Türken haben also keine Unterstützung von irgendeinem Land. Schon auf Grund ihrer vielfältigen Abhängigkeit sind sie zu einem derartigem Alleingang nicht in der Lage.
Die Kriegsbegeisterung, angestachelt durch eine dumme Regierungspropaganda, erinnert stark an den Ausbruch des 1. WW.
Jeder Schuss ein Russ - jeder Stoss ein Franzos - jeder Tritt ein Brit - hiess es damals. Nun ja, das Ergebnis ist bekannt.
Den Türken wird es nicht anders ergehen.


Ja, wahrscheinlich hast du recht...stellt sich außerdem die Frage, was man im Irak machen würde - dort sind ja noch immer die Armeen einiger Natostaaten anwesend. Ich frage mich ob es hier insgeheim bereits Absprachen zwischen Amerikanern und der türkischen Armee gibt.

klartext
16.10.2007, 19:25
Ja, wahrscheinlich hast du recht...stellt sich außerdem die Frage, was man im Irak machen würde - dort sind ja noch immer die Armeen einiger Natostaaten anwesend. Ich frage mich ob es hier insgeheim bereits Absprachen zwischen Amerikanern und der türkischen Armee gibt.

Wie ich aus einem Telefonat vor zwei Tagen mit Leuten aus Erbil weiss, hat die US-Armee bereits die Strasse nach Kirkuk mit Panzer und Hubschraubern gesperrt. Ob die Türken auf US-Soldaten schiessen, bezweifle ich. Tun sie es doch, haben sie verloren. Die Technik der Türkenarmee stammt aus den 60 ziger und 70 zigern Jahren, Uraltschrott und völlig ungeeignet für eine moderne Armee.
Die US-Interessen sind klar - endlich Ruhe in dieser Region und nicht schon wieder ein neuer Konflikt, wie er sich anbahnt. Die Attentate in der Mitte des Iraqus haben merklich abgenommen, im Süden ist Ruhe und die Engländer sind dabei, abzuziehen. Die Türken stören das Gesamtkonzept.

Gabriel
16.10.2007, 19:31
Wie ich aus einem Telefonat vor zwei Tagen mit Leuten aus Erbil weiss, hat die US-Armee bereits die Strasse nach Kirkuk mit Panzer und Hubschraubern gesperrt.

Wirklich ?
Also gesperrt, um die Türken am Vormarsch zu hindern oder um den Verkehr nach Norden zu sperren ?
Falls ersteres der Fall sein sollte: Starke Sache !



Ob die Türken auf US-Soldaten schiessen, bezweifle ich. Tun sie es doch, haben sie verloren. Die Technik der Türkenarmee stammt aus den 60 ziger und 70 zigern Jahren, Uraltschrott und völlig ungeeignet für eine moderne Armee.

Also das würde ich nun wieder nicht sagen, zumal der "türkische Schrott" aus den USA kommt (z.B 250 F-16 (!) ).
Allerdings halte ich es höchst unrealistisch, dass Türken gegen Amerikaner kämpfen. Zumal sie beide Natomitglieder sind...

klartext
16.10.2007, 19:43
Wirklich ?
Also gesperrt, um die Türken am Vormarsch zu hindern oder um den Verkehr nach Norden zu sperren ?
Falls ersteres der Fall sein sollte: Starke Sache !




Also das würde ich nun wieder nicht sagen, zumal der "türkische Schrott" aus den USA kommt (z.B 250 F-16 (!) ).
Allerdings halte ich es höchst unrealistisch, dass Türken gegen Amerikaner kämpfen. Zumal sie beide Natomitglieder sind...

Wenn US-Interessen berührt werden. kennen die USA keinen Pardon. Da mussten die Türken schon einmal erfahren.
Vor etwa einem Jahr haben sich türksiche Offiziere in Zivilkleidung in Kirkuk herumgetrieben. Die Kurden haben sie gefangen und den US-Truppen übergeben. Diese haben sie wiederum in Handschellen in die Türkei abgeschoben, was einen Riesenaufschrei in der Türkei verursacht hat, von wegen verletzter Ehre und so.
Wie die Türken eine Stadt wie Mossul besetzen wollen, ist mir ohnehin ein Rätsel. Dort hat jeder zumindest ein AK 47 im Schrank, das macht so etwa 300.000 Kämpfer.
Die Taktik der Kurden ist einfach und hat sich schon in Zeiten von Saddam bewährt. Am Tag zieht man sich in die Berge zurück, unangreifbar für jeden bei Höhen bis zu 4000 mtr., und nachts kommt man herunter wird, um zu kämpfen. Da werden dann Minengürtel gelegt und einzelne Stellungen ausgehoben.
Nicht zu vergessen, es geht auf den Winter zu, die Zeit arbeitet für die Kurden.

kadirpasa
16.10.2007, 22:09
Das hast du sicher falsch verstanden. Es gibt kaum eine Familie im Iraqu, die nicht einen von den Osmanen ermordeten Angehörigen hätten.
Der Einmarsch würde uralte Konflikte iweder aufbrechen lassen, über die nur dünn Gras gewachsen ist. Die Türken begreifen nicht, dass es hier um mehr geht als um ein paar PKK-Kämpfer.
Dazu kommen uralte Religionsfeindschaften. Die Türken sind Sunniten, die iraquische Mehrheit sind Schiiten.
Unabhängig davon, die USA und die EU-Staaten haben bereits vor einem Einmarsch gewarnt. Die Türken haben also keine Unterstützung von irgendeinem Land. Schon auf Grund ihrer vielfältigen Abhängigkeit sind sie zu einem derartigem Alleingang nicht in der Lage.
Die Kriegsbegeisterung, angestachelt durch eine dumme Regierungspropaganda, erinnert stark an den Ausbruch des 1. WW.
Jeder Schuss ein Russ - jeder Stoss ein Franzos - jeder Tritt ein Brit - hiess es damals. Nun ja, das Ergebnis ist bekannt.
Den Türken wird es nicht anders ergehen.

mann schreibst du hier ein schrott rein!
arabische aufstände im osmanischen reich gab es auf der arab.halbinsel!
im heutigen irak wurden die osm.soldaten damals ,trotz der massiven englischen propaganda,nicht einmal von arabern angegriffen!

zum irak:
die türkische armee wird gegen die PKK im n.irak vorgehen,die dort feste strukturen besitzen.barzani,regierung in bagdad und die amis schauen nur zu!

seit monaten sogar seit 2-3 jahren kommen von bagdat und washington nur leere versprechungen.das mass ist voll,kollege!!

keine angst,wir haben nicht vor nach musul oder erbil vorzustossen.
wenn es barzanis kämpfer es wagen auch nur ein schuss abzufeuern,was ich für unmöglich halte,werden sie schon erleben was passiert.
die amis werden niemals in kauf nehmen die türkei GANZ zu verlieren,daher werden sie nur starken protest einlegen oder mit gewissen sanktionen drohen.
mehr wird nicht passieren.
wir haben monatelang an die versprechungen der iraker,amis und barzani geglaubt besser gesagt wollten glauben.
was ist passiert??
nichts!gar nichts!!
heute wurde der irakische vizekanzler(?) nach ankara geschickt.
das problem soll politisch und mit diplomatie gelöst werden.also mit terroristen verhandeln.so so!
soll doch bush den anfang mit bin laden machen!!
ne ne,immer der gleiche mist!

Hollywood Tuerke
16.10.2007, 22:11
Du bist wirklich eine Lachnummer - die Türkei zieht neue Grenzen im Nahen Osten als wenn sie dazu die Mittel hätte. Ihr werdet bankrott sein, bevor der Krieg zu Ende ist. Einen Krieg zu beginnen, ist einfach, ihn zu beenden, schon weitaus schwieriger.
Wieviel Tote ist dir denn der Spass wert ?

du scheinst politisch blind und taub zu sein und willst, wie ein kleines kind, nur mit deinem geplärre um aufmerksamkeit betteln. deine beiträge spiegeln immer den gleichen mist, den ich hier im forum schon x mal von dir gelesen habe.
von welchem wahn bist du bergkurde denn besessen? usa hat euch bergkurden gegenüber eine politische fassade aufgebaut, um euch erstmal anzulocken. wie fliegen auf zuckerwasser. und dann werdet ihr im falle einer zusammenarbeit mit usa gegen den mittleren osten ausgespielt, so dass ihr die drecksarbeit für die amis macht. wenn deine kurdische piss autonomie dann am ende seiner kräfte ist, kommt der türke und räumt alles übrige ab, und hisst seine fahne im nord irak.

Meriwan
16.10.2007, 22:16
Sobald Türken einen Thread betreten ist das Niveau ganz unten. Schade um die Themen:(

klartext
16.10.2007, 22:55
du scheinst politisch blind und taub zu sein und willst, wie ein kleines kind, nur mit deinem geplärre um aufmerksamkeit betteln. deine beiträge spiegeln immer den gleichen mist, den ich hier im forum schon x mal von dir gelesen habe.
von welchem wahn bist du bergkurde denn besessen? usa hat euch bergkurden gegenüber eine politische fassade aufgebaut, um euch erstmal anzulocken. wie fliegen auf zuckerwasser. und dann werdet ihr im falle einer zusammenarbeit mit usa gegen den mittleren osten ausgespielt, so dass ihr die drecksarbeit für die amis macht. wenn deine kurdische piss autonomie dann am ende seiner kräfte ist, kommt der türke und räumt alles übrige ab, und hisst seine fahne im nord irak.

Wenn man deine Beiträge liest, weiss man, dass ihr in Europa noch nicht angekommen seid. Anstatt jede Anstrengung zu unternehmen, das Kurdenproblem friedlich zu lösen, schaukelt ihr den Konflikt immer weiter hoch. Die Rechnung wird präsentiert werden, es werden einige tausend tote Türken sein. Ist es das wirklich wert ?
Ich kenne die Türkei seit nunmehr 35 Jahren. Bis heute kann ich leider keinerlei geistigen und gesellschaftlichen Fortschritt feststellen. Die Türkei hat alles, um ein erfolgreiches Land zu sein. Was fehlt ist Verstand, um das Vorhandene zu nutzen und vor allem die Fähigkeit, das Machbare vom Wünschenwerten zu unterscheiden. Die Türken bauen sich Luftschlösser und versuchen, darin zu leben, es hat noch nie funktioniert, eine Staatskrise jagt die nächste. Der Grund dafür ist aus den Beiträgen der Türken gut nachzulesen. Den Kopf vollgestopft mit Regierungspropaganda lassen sich die Türken verheizen und merken nicht, dass sie Schachfiguren auf dem Brett der eigenen Regierung sind,die als Bauern tot oder lebendig keine Rolle spielen.
Was du noch nicht kapiert hast, die Türkei ist nicht in der Lage, ihre Schulden zu bezahlen und spielt nun auf alles oder nichts. Kommt sie an das Öl in Kirkuk, kann sie ihre Schulden bezahlen und könnte zu einer wichtigen Regionalmacht aufsteigen. Schafft sie es nicht, was eher wahrscheinlich ist, geht sie an diesem Krieg zugrunde. Es wundert mich, dass die Türken dieses Spiel nicht durchschauen und wie Lemminge sich in einen Krieg hineinziehen lassen, der vielen tausend Türken das Leben kosten wird. Die Masche mit dem Lebensraum im Osten hatten wir auch schon mal, es ging nicht gut. Es wird auch bei den Türken nicht gut gehen. Man legt sich nicht mit der gesamten Region, den USA und Europa an. Dabei kann man nur verlieren.
Übrigens, meine Vorfahren waren daran beteiligt, die Osmanen aus Belgrad zu verjagen. Lass das also, mich als Kurde zu verdächtigen.

King
16.10.2007, 23:03
gleich kommt klartext, wollen wir wetten ???

Hattest Recht gehabt. Er kam nach 3 Stunden...:))

King
16.10.2007, 23:09
Wenn man deine Beiträge liest, weiss man, dass ihr in Europa noch nicht angekommen seid. Anstatt jede Anstrengung zu unternehmen, das Kurdenproblem friedlich zu lösen, schaukelt ihr den Konflikt immer weiter hoch.

Die PKK ist es immer und immer wieder, die die Sache wieder aufheizen. Vor ein paar Monaten hatten sie uns Waffenstillstand vorgeschlagen. Der Vorschlag wurde angenommen, aber dann griffen sie uns wieder an. Und jetzt sterben fast täglich Soldaten, die nur dort sind um ihre Wehrpflicht zu machen. Ob es nun türkische oder kurdische Soldaten sind die für die Türkei kämpfen. Immer sterben die jenigen, die mit der Sache am wenigsten zu tun haben.(auf tr. Seite):(

klartext
16.10.2007, 23:14
Die PKK ist es immer und immer wieder, die die Sache wieder aufheizen. Vor ein paar Monaten hatten sie uns Waffenstillstand vorgeschlagen. Der Vorschlag wurde angenommen, aber dann griffen sie uns wieder an. Und jetzt sterben fast täglich Soldaten, die nur dort sind um ihre Wehrpflicht zu machen. Ob es nun türkische oder kurdische Soldaten sind die für die Türkei kämpfen. Immer sterben die jenigen, die mit der Sache am wenigsten zu tun haben.(auf tr. Seite):(

Es ist bekannt, dass sich die Türken weigern, nach den Gründen zu fragen. Ich habe diese Gründe persönlich vor Ort gesehen und kann den Widerstand bestens verstehen.
Die PKK ist nur eine kleine Gruppe innerhalb der Kurden. Man könnte sie leicht isolieren, wenn man den Kurden Minderheitsrechte einräumen würde. Die Türken produzieren den Terror selbst, jeden Tag mehr.
Das Problem ist uralt und genauso lang versucht die Türkei vergeblich, das Problem mit Gewalt zu lösen.
Ein intelligenter Mensch würde daraus lernen und nach alternativen Lösungen suchen. Genau das fehlt. Auch diese toten 14 türksichen Soldaten wurden verheizt auf Grund der Unfähigkeit türkischer Politiker.
Erdogan will die nächsten Wahlen gewinnen, egal wieviele Tote es geben wird. Seid ihr wirklich so dumm, um das nicht zu begreifen ?

Hollywood Tuerke
16.10.2007, 23:29
Wenn man deine Beiträge liest, weiss man, dass ihr in Europa noch nicht angekommen seid. Anstatt jede Anstrengung zu unternehmen, das Kurdenproblem friedlich zu lösen, schaukelt ihr den Konflikt immer weiter hoch. Die Rechnung wird präsentiert werden, es werden einige tausend tote Türken sein. Ist es das wirklich wert ?
Ich kenne die Türkei seit nunmehr 35 Jahren. Bis heute kann ich leider keinerlei geistigen und gesellschaftlichen Fortschritt feststellen. Die Türkei hat alles, um ein erfolgreiches Land zu sein. Was fehlt ist Verstand, um das Vorhandene zu nutzen und vor allem die Fähigkeit, das Machbare vom Wünschenwerten zu unterscheiden. Die Türken bauen sich Luftschlösser und versuchen, darin zu leben, es hat noch nie funktioniert, eine Staatskrise jagt die nächste. Der Grund dafür ist aus den Beiträgen der Türken gut nachzulesen. Den Kopf vollgestopft mit Regierungspropaganda lassen sich die Türken verheizen und merken nicht, dass sie Schachfiguren auf dem Brett der eigenen Regierung sind,die als Bauern tot oder lebendig keine Rolle spielen.
Was du noch nicht kapiert hast, die Türkei ist nicht in der Lage, ihre Schulden zu bezahlen und spielt nun auf alles oder nichts. Kommt sie an das Öl in Kirkuk, kann sie ihre Schulden bezahlen und könnte zu einer wichtigen Regionalmacht aufsteigen. Schafft sie es nicht, was eher wahrscheinlich ist, geht sie an diesem Krieg zugrunde. Es wundert mich, dass die Türken dieses Spiel nicht durchschauen und wie Lemminge sich in einen Krieg hineinziehen lassen, der vielen tausend Türken das Leben kosten wird. Die Masche mit dem Lebensraum im Osten hatten wir auch schon mal, es ging nicht gut. Es wird auch bei den Türken nicht gut gehen. Man legt sich nicht mit der gesamten Region, den USA und Europa an. Dabei kann man nur verlieren.
Übrigens, meine Vorfahren waren daran beteiligt, die Osmanen aus Belgrad zu verjagen. Lass das also, mich als Kurde zu verdächtigen.

glaubst du es würde die schlagkraft der tsk mildern wen die kurden in der türkei/nord irak einen aufstand machen? einige türken warten nur darauf.
das einzige was uns etwas mühe machen würde wäre die pkk, mit ihren sabotage aktionen. aber die rückzugsgebiete der pkk sind auch im nordirak, die werden kurzerhand auch eingenommen.

abgesehn davon würden die kurden den kürzeren ziehen, da die araber im irak eine teilung ihres landes nicht akzeptieren werden. ergo ein zweifrontenkrieg für die peshmergas. ich glaube so eine situation kann nicht im interesse der kurden sein. zurzeit sind sie natürlich gestärkt durch die us präsens, aber in dem moment wo die amerikaner abziehen wird barzani ganz schnell wieder versöhnliche töne anschlagen.

wie beim ersten golfkrieg als er sagte: die türken sind unsere grossen brüder!

die araber würden den kurden im irak am liebsten den kopf abschlagen. nur stehen die kurden zur zeit unter dem schutz der usa. es wird laufen wie immer. die usa werden sich dort zurückziehen und weil sie keinen ärger mit den arabern wollen, aufgrund der öllieferungen, werden sie die kurden fallen lassen. und die werden sich danach nicht mehr trauen auch nur noch an einen eigenen staat zu denken. die werden mit dem was sie haben zufrieden sein.

allein aus strategischer sicht könnten die türken den us- truppen die kerze ausmachen, damit die verschwinden. denn schliesslich hängt die energieversorgung des irak sowie der us- truppen im irak von der türkei ab.

also: wir haben sie allesamt in der hand, und könnten einfach den hahn abdrehen. so gott will, werden wir die usa aus dem irak verscheuchen, und wieder verlorene gebiete des osmanischen reichs zurückerobern.

klartext
17.10.2007, 00:37
glaubst du es würde die schlagkraft der tsk mildern wen die kurden in der türkei/nord irak einen aufstand machen? einige türken warten nur darauf.
das einzige was uns etwas mühe machen würde wäre die pkk, mit ihren sabotage aktionen. aber die rückzugsgebiete der pkk sind auch im nordirak, die werden kurzerhand auch eingenommen.

abgesehn davon würden die kurden den kürzeren ziehen, da die araber im irak eine teilung ihres landes nicht akzeptieren werden. ergo ein zweifrontenkrieg für die peshmergas. ich glaube so eine situation kann nicht im interesse der kurden sein. zurzeit sind sie natürlich gestärkt durch die us präsens, aber in dem moment wo die amerikaner abziehen wird barzani ganz schnell wieder versöhnliche töne anschlagen.

wie beim ersten golfkrieg als er sagte: die türken sind unsere grossen brüder!

die araber würden den kurden im irak am liebsten den kopf abschlagen. nur stehen die kurden zur zeit unter dem schutz der usa. es wird laufen wie immer. die usa werden sich dort zurückziehen und weil sie keinen ärger mit den arabern wollen, aufgrund der öllieferungen, werden sie die kurden fallen lassen. und die werden sich danach nicht mehr trauen auch nur noch an einen eigenen staat zu denken. die werden mit dem was sie haben zufrieden sein.

allein aus strategischer sicht könnten die türken den us- truppen die kerze ausmachen, damit die verschwinden. denn schliesslich hängt die energieversorgung des irak sowie der us- truppen im irak von der türkei ab.

also: wir haben sie allesamt in der hand, und könnten einfach den hahn abdrehen. so gott will, werden wir die usa aus dem irak verscheuchen, und wieder verlorene gebiete des osmanischen reichs zurückerobern.

Erkennbar hast du von dieser Region nicht gerngste Ahung und warst noch nie vor Ort. Was du hier von dir gibst, steht in den türksichen Zeitungen zu Wehrertüchtigung der dummen Türken.
Du solltest wirklich eine Blick auf die Landkarte werfen, Berge bis zu 4000 mtr. Die wollt ihr auf die Schnelle einnehmen ? Es wird tausende von toten Türken geben, ohne ein Ergebnis zu erzielen.
Du kannst mich daran erinner: Die USA werden die Türken aufhalten, weit vor Kirkuk und die Türkei wird an diesem Konflikt bankrott gehen.
Egal ob gerecht oder ungerecht, Krieg kostet Geld, das die Türken nicht haben. Dass du den Fremdenverkehr als Einnahmequelle abhaken kannst, versteht sich von selbst.
Aber sage mir einen einzigen Grund, warum man den Kurden nicht mindestens soviel Rechte einräumt wie ein Türke in Deutschland hat.

Hayaser
17.10.2007, 09:34
Erkennbar hast du von dieser Region nicht gerngste Ahung und warst noch nie vor Ort. Was du hier von dir gibst, steht in den türksichen Zeitungen zu Wehrertüchtigung der dummen Türken.
Du solltest wirklich eine Blick auf die Landkarte werfen, Berge bis zu 4000 mtr. Die wollt ihr auf die Schnelle einnehmen ? Es wird tausende von toten Türken geben, ohne ein Ergebnis zu erzielen.
Du kannst mich daran erinner: Die USA werden die Türken aufhalten, weit vor Kirkuk und die Türkei wird an diesem Konflikt bankrott gehen.
Egal ob gerecht oder ungerecht, Krieg kostet Geld, das die Türken nicht haben. Dass du den Fremdenverkehr als Einnahmequelle abhaken kannst, versteht sich von selbst.
Aber sage mir einen einzigen Grund, warum man den Kurden nicht mindestens soviel Rechte einräumt wie ein Türke in Deutschland hat.


Hallo klartext,

haste gut erkannt viele Türken hier im Forum sind "Träumer", obwohl sie nicht die geringste Ahnung über eine Thematik haben, melden sie sich zu Wort und fangen an zu träumen, deshalb werden derartige Beiträge geschrieben, welche realitätsfremd sind.

Träumen ist süß, träumt schön weiter solange es geht, denn eines Tages musst auch ihr erwachen und der Traum ist weg.

klartext
17.10.2007, 10:14
Hallo klartext,

haste gut erkannt viele Türken hier im Forum sind "Träumer", obwohl sie nicht die geringste Ahnung über eine Thematik haben, melden sie sich zu Wort und fangen an zu träumen, deshalb werden derartige Beiträge geschrieben, welche realitätsfremd sind.

Träumen ist süß, träumt schön weiter solange es geht, denn eines Tages musst auch ihr erwachen und der Traum ist weg.
Das ganze ist nur zu verstehen, wenn man türksiche Innenpolitik kennt.
Anders als in demokratischen Ländern wird dort der Oberste Miltiärbefehlshaber von den Generälen selbst gewählt. Vor einem Jahr wurde es ein Hardliner, der damals schon einmarsicheren wollte, es ab mit einem Blick in die Staatskasse unterlassen hatte. Dieser Oberste wurde vor zwei Jahren verdächtigt, sog. Todesschadronen im Kurdengebiet eingesetzt zu haben, also Mörderbanden. Deshalb ermittelte ein Staatsanwalt gegen ihn. Das Ergebnis dieser Ermittlungen überascht nicht. Der Staatsanwalt wurde abgesetzt und die Ermittlungen wurden eingestellt.
Solche Ganoven führen in der Türkei die Armee. Vernunft kann man deshalb nicht erwarten.

Alex der Grosse
17.10.2007, 10:28
allein aus strategischer sicht könnten die türken den us- truppen die kerze ausmachen, damit die verschwinden. denn schliesslich hängt die energieversorgung des irak sowie der us- truppen im irak von der türkei ab.

also: wir haben sie allesamt in der hand, und könnten einfach den hahn abdrehen. so gott will, werden wir die usa aus dem irak verscheuchen, und wieder verlorene gebiete des osmanischen reichs zurückerobern.


Glaubst du wiklich den schrott was du da schreibst?

1. Strategisch ist die Türkei kein grosser nutzen für die Amis, da die amis schon im IRAK sind mein freund.

2. Ich bin mir sicher das die amis vorkehrungen haben für den fall das ihr den stromhahn abdreht.

3. Die Amis gehen nicht raus aus dem IRAK

4. Die Träume von vielen türken ein 2. osmanischen reichs zu gründen ist wunschdenken. Ihr schaft es nicht mal eine anstendige Demokratie in der Türkei zu schaffen, aber wollt ein Reich gründen.
Naja mir solls recht sein wenn die Türkei sich dabei ein blutige Nase holt.

pandorama
17.10.2007, 10:32
Ich bin dafür, die US Truppen im Irak durch Türken abzulösen.
Am besten durch "Deutschtürken".

hirnlos bist du.

pandorama
17.10.2007, 10:37
Die Technik der Türkenarmee stammt aus den 60 ziger und 70 zigern Jahren, Uraltschrott und völlig ungeeignet für eine moderne Armee.
.


ich bin gegen einen einmarsch, aber tortzdem: grosser, ganz grosser schwachsinn was du da sagst.

"Die türkischen Streitkräfte (TSK, türkisch: Türk Silahlı Kuvvetleri) ... verfügen mit 511.000 Mann über die zweitgrößte Mannstärke der NATO hinter den USA. Von diesen sind zur Zeit 35.000 in Nordzypern stationiert. Das Militärbudget betrug 2006 knapp 11 Mrd. US-Dollar und machte 3.0% des Bruttosozialprodukts aus."


der rest kann sich auch zeigen lassen, lies:

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Streitkr%C3%A4fte

Alex der Grosse
17.10.2007, 10:42
ich bin gegen einen einmarsch, aber tortzdem: grosser, ganz grosser schwachsinn was du da sagst.

"Die türkischen Streitkräfte (TSK, türkisch: Türk Silahlı Kuvvetleri) ... verfügen mit 511.000 Mann über die zweitgrößte Mannstärke der NATO hinter den USA. Von diesen sind zur Zeit 35.000 in Nordzypern stationiert. Das Militärbudget betrug 2006 knapp 11 Mrd. US-Dollar und machte 3.0% des Bruttosozialprodukts aus."


der rest kann sich auch zeigen lassen, lies:

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Streitkr%C3%A4fte

Ich glaube du kennst dich nich bessoderst aus was waffensysteme angeht.

M-60, Leo-1, Cobras, F-4, F-5 sin systeme die aus der 50er 60er und 70er Ja´hre stammen.

Und die Türkei hat ein haufen von dem zeug.

Mann power ist nicht alles. Und ds Militärbudget ist für die katz mein Freund was habt ihr schon die letzten Jahre gekauft?
Soll ich es dir sagen ? NICHTS

pandorama
17.10.2007, 10:46
Ich glaube du kennst dich nich bessoderst aus was waffensysteme angeht.

M-60, Leo-1, Cobras, F-4, F-5 sin systeme die aus der 50er 60er und 70er Ja´hre stammen.

Und die Türkei hat ein haufen von dem zeug.

Mann power ist nicht alles. Und ds Militärbudget ist für die katz mein Freund was habt ihr schon die letzten Jahre gekauft?
Soll ich es dir sagen ? NICHTS

wir? also ich habe garnix gekauft, das kann ich dir schon mal sagen. bist du ein grieche oder was?

pandorama
17.10.2007, 10:52
Sobald Türken einen Thread betreten ist das Niveau ganz unten. Schade um die Themen:(

oh oh, sorry, dass wir dich gestört haben. wenn du willst kannst du dich weiterhin gerne mit deinesgleichen unterhalten. wenn hier nur leute erwünscht sind, die alle die gleiche meinung vertreten und sich gegenseitig den hintern abreiben, bitteschön! ich ziehe mich freiwillig aus dieser runde.

pandorama
17.10.2007, 10:58
Ich glaube du kennst dich nich bessoderst aus was waffensysteme angeht.

M-60, Leo-1, Cobras, F-4, F-5 sin systeme die aus der 50er 60er und 70er Ja´hre stammen.

Und die Türkei hat ein haufen von dem zeug.

Mann power ist nicht alles. Und ds Militärbudget ist für die katz mein Freund was habt ihr schon die letzten Jahre gekauft?
Soll ich es dir sagen ? NICHTS



ausserdem bringen einem im gebirgigen, kargen nordirak weder modernste panzer noch jagdflieger etwas, die gebiete sind nämlich sowas von schwer zu erschliessen. die pkkler sitzen in den bergen, in den höhlen, was bringt da high-tech? da ist sehr wohl manpower gefragt mein freundchen, ich glaube eher, du hast von strategischer kriegsführung keine ahnung! :]

nur mal am rande die amis hatten im vietnamkrieg alle möglichen spirenzchen, aber das gebiet dort war so schwer zu erschliessen, dass sie sich den ganzen kram in den arsch schieben konnten. also von wegen high-tech.

pandorama
17.10.2007, 11:05
###gelöschter Beitrag###

sag mal spinnst du landsmann - was ist das für ein video?! du bist gesuchtes und gefundenes fressen für so manche hier im thread!!

Alex der Grosse
17.10.2007, 11:06
wir? also ich habe garnix gekauft, das kann ich dir schon mal sagen. bist du ein grieche oder was?

Oh jetzt fängt die Ironischen bemerkungen an.

Was hat es damit zu tun ob ich Grieche bin oder nicht?

Das was ich dir poste sind Fakten mein Freund.

pandorama
17.10.2007, 11:08
Oh jetzt fängt die Ironischen bemerkungen an.

Was hat es damit zu tun ob ich Grieche bin oder nicht?

Das was ich dir poste sind Fakten mein Freund.



wetten du bist einer :) macht nichts, ich mag griechen, aber sieh mal, ich habe dir danach nochmal was geschrieben, lies das und antworte mir darauf ...

Alex der Grosse
17.10.2007, 11:09
Das ist das ergebnis wenn man uns auf dem sack geht :]

###gelöscht###


DU BIST EIN SEHR SEHR KRANKER MANN

Alex der Grosse
17.10.2007, 11:18
ausserdem bringen einem im gebirgigen, kargen nordirak weder modernste panzer noch jagdflieger etwas, die gebiete sind nämlich sowas von schwer zu erschliessen. die pkkler sitzen in den bergen, in den höhlen, was bringt da high-tech? da ist sehr wohl manpower gefragt mein freundchen, ich glaube eher, du hast von strategischer kriegsführung keine ahnung! :]

nur mal am rande die amis hatten im vietnamkrieg alle möglichen spirenzchen, aber das gebiet dort war so schwer zu erschliessen, dass sie sich den ganzen kram in den arsch schieben konnten. also von wegen high-tech.

Da gebe ich dir recht. Nur die Mannpower die ihr habt werden in einem unbekanntes gebiet vordringen. Die Partisanen (PKK) werden auf euch warten.

Und was noch wichtiger ist Die PKK hat nicht zu verlieren. Aber die Türkei Ihre Jugend. Die Kämpfen nicht fürs Vaterland sondern für die Gebietserweiterungsträume mancher Politiker und Militärs.

pandorama
17.10.2007, 11:25
... Aber die Türkei Ihre Jugend. Die Kämpfen nicht fürs Vaterland sondern für die Gebietserweiterungsträume mancher Politiker und Militärs.

dann kämpft KEIN soldat auf dieser welt fürs vaterland, denn es geht bei jedem krieg um Gebietserweiterungsträume mancher Politiker und Militärs.

wie auch immer ich wäre froh, wenn es erst garnicht zum krieg kommen würde ...

Alex der Grosse
17.10.2007, 11:43
dann kämpft KEIN soldat auf dieser welt fürs vaterland, denn es geht bei jedem krieg um Gebietserweiterungsträume mancher Politiker und Militärs.

wie auch immer ich wäre froh, wenn es erst garnicht zum krieg kommen würde ...

Was sucht dan die Türkei im Norden vom IRAK?
Wenn sie Ihr land schüzen will dann soll sie die grenzen und die Bergpasse sperren. Aber nicht in das land einfallen.

PERIKLIS
17.10.2007, 11:54
pkk so deppert ist, den reformprozeß in der türkei mit bomben zu stoppen, ist sie selbst schuld, wenn ihnen bomben und raketen selbst auf den kopf fallen.
die pkk und ihre terroristen leben eben vom permanenten krieg, denn im frieden wären sie arbeitslos.

Ersetze in deinem letzten Satz die Wörter PKK und Terroristen durch die Wörter türkische Regierung und türkisches Militär, udn dann wird ein Schuh draus ;)


die kolonialen völkerbund´s-grenzen des irak sind geschichte!

das ex-reich des saddam ist nur mehr geschichte und wird endlich nach türkischen gesichtspunkten aufgeteilt werden, wie auch bald iran.

Genau, "befriedet" mal die Gebiete nach dem Vorbild Hitlers und Atatürks! :rolleyes:


der türkei bleibt nicht anderes übrig, als in den nordirak einzumarschieren und solange zu bleiben, bis von dort aus keine terroristischen aktivitäten mehr kommen. dies ist nur eine akt der selbstverteidigung. falls irgendwann der irak ein unabhängiger souveräner staat sein sollte, der seine staatsgrenze selbst kontrollieren kann, dann werden sich auch die türken zurückziehen.

Genau, denn die Selbstverteidigung beginnt da, wo es Erdöl gibt unhd es nicht euch gehört :rolleyes:


PS: Also ein

unabhängiger souveräner staat ...., der seine staatsgrenze selbst kontrollieren kann
ist die Türkei ebensowenig, denn täglich kommen hunderte Flüchtlinge über deren Westgrenze nach Europa!

PPS: Die Kurden werden ihre Grenzen schon sichern, udn zwar gegen die Invasionsgeilen Türken, falls es nötig werden sollte, aber das ist nicht abzusehen, denn die Türkei kann es sich nicht leisten einen Krieg gegen die Kurden dort zu führen ;)

PERIKLIS
17.10.2007, 11:58
mann schreibst du hier ein schrott rein!
arabische aufstände im osmanischen reich gab es auf der arab.halbinsel!
im heutigen irak wurden die osm.soldaten damals ,trotz der massiven englischen propaganda,nicht einmal von arabern angegriffen!

zum irak:
die türkische armee wird gegen die PKK im n.irak vorgehen,die dort feste strukturen besitzen.barzani,regierung in bagdad und die amis schauen nur zu!

seit monaten sogar seit 2-3 jahren kommen von bagdat und washington nur leere versprechungen.das mass ist voll,kollege!!

keine angst,wir haben nicht vor nach musul oder erbil vorzustossen.
wenn es barzanis kämpfer es wagen auch nur ein schuss abzufeuern,was ich für unmöglich halte,werden sie schon erleben was passiert.
die amis werden niemals in kauf nehmen die türkei GANZ zu verlieren,daher werden sie nur starken protest einlegen oder mit gewissen sanktionen drohen.
mehr wird nicht passieren.
wir haben monatelang an die versprechungen der iraker,amis und barzani geglaubt besser gesagt wollten glauben.
was ist passiert??
nichts!gar nichts!!
heute wurde der irakische vizekanzler(?) nach ankara geschickt.
das problem soll politisch und mit diplomatie gelöst werden.also mit terroristen verhandeln.so so!
soll doch bush den anfang mit bin laden machen!!
ne ne,immer der gleiche mist!



Genau, die Amis werden es nicht wagen die Türkei GANZ zu verlieren, weil sie sonst "Im Tal der schwulen Wölfe 2" im Kino sehen müßten :rolleyes:

OK,
kollege, was ist an der Türkei heute noch so wichtig für die USA?

Warum benötigt andererseits die Türkei jedoch gute Beziehungen zu den USA? ;)

Antworte mal udn ich werde dich später verbessern,
kollege :cool:

cimbom75
17.10.2007, 12:05
Ersetze in deinem letzten Satz die Wörter PKK und Terroristen durch die Wörter türkische Regierung und türkisches Militär, udn dann wird ein Schuh draus ;)



Genau, "befriedet" mal die Gebiete nach dem Vorbild Hitlers und Atatürks! :rolleyes:



Genau, denn die Selbstverteidigung beginnt da, wo es Erdöl gibt unhd es nicht euch gehört :rolleyes:


PS: Also ein

ist die Türkei ebensowenig, denn täglich kommen hunderte Flüchtlinge über deren Westgrenze nach Europa!

PPS: Die Kurden werden ihre Grenzen schon sichern, udn zwar gegen die Invasionsgeilen Türken, falls es nötig werden sollte, aber das ist nicht abzusehen, denn die Türkei kann es sich nicht leisten einen Krieg gegen die Kurden dort zu führen ;)



kuemmer du dich mal lieber um deine schwule Regierung in Athen du Tuerkenhasser.

Schreib doch noch ein bischen ueber die ECM Systeme und ETY Technik im anderen Forum rum du Depp.

pandorama
17.10.2007, 12:06
Was sucht dan die Türkei im Norden vom IRAK?
Wenn sie Ihr land schüzen will dann soll sie die grenzen und die Bergpasse sperren. Aber nicht in das land einfallen.

ja aber die pkkler planen von nordirak aus all die angriffe auf die türkei. dort sitzt der hase im pfeffer. von wo sonst soll man denn beginnen die pkk zu bekämpfen?

cimbom75
17.10.2007, 12:06
Genau, die Amis werden es nicht wagen die Türkei GANZ zu verlieren, weil sie sonst "Im Tal der schwulen Wölfe 2" im Kino sehen müßten :rolleyes:

OK, , was ist an der Türkei heute noch so wichtig für die USA?

Warum benötigt andererseits die Türkei jedoch gute Beziehungen zu den USA? ;)

Antworte mal udn ich werde dich später verbessern, :cool:



solange sie nicht im schwulen Parlament der Griechen sitzen muessen ist ja alles o.k.

geh und schreib noch ein bischen ueber die TGJ Systeme im andren Thread du kompleksgeladener Depp.

Prinz Eugen
17.10.2007, 12:17
Hat es den Film "Im Tal der schwulen Wölfe" wirklich gegeben ??? Habe nichts davon gehört, oder war das ein Scherz ?


?( ?( ?( ?( ?(

PERIKLIS
17.10.2007, 12:24
kuemmer du dich mal lieber um deine schwule Regierung in Athen du Tuerkenhasser.

Schreib doch noch ein bischen ueber die ECM Systeme und ETY Technik im anderen Forum rum du Depp.


Ohhhh, ich
Tuerkenhasser soll mich lieber um andere Sachen kümmern, klar, aber waren das nicht auch die Worte Hitlers, Stalins, Atatürks und der restlichen Verbrecher, die Millionen von unschuldigen Menchen auf dem Gewissen haben? :rolleyes:


Mal ne Info an dich und die restlichen Bozkurts hier:
In der heutigen Zeit mit allen kommunikativen Möglichkeiten die man hat, werden die Türken, oder auch alle anderen keine Verbrechen mehr verheimlichen können.
Alles wird dokumentiert und später darüber gerichtet werden! ;)

cimbom75
17.10.2007, 12:25
Hat es den Film "Im Tal der schwulen Wölfe" wirklich gegeben ??? Habe nichts davon gehört, oder war das ein Scherz ?


?( ?( ?( ?( ?(



ist wahrscheinlich eine griechische Version.

Im original heisst der Film "Im Tal der Woelfe" oder so aehnlich.

PS: Film ist nicht empfehlenswert. Spargelrambo schiesst sich den Weg frei.

SAMURAI
17.10.2007, 12:28
Heute wird in der Türkei so eine Art "Vorratsbeschluss" im Parlament verabschiedet.

Einmarsch im Nordirak jederzeit innerhalb eines Jahres möglich.

Es hiess, das geht durchs Parlament.

PERIKLIS
17.10.2007, 12:28
solange sie nicht im schwulen Parlament der Griechen sitzen muessen ist ja alles o.k.

geh und schreib noch ein bischen ueber die TGJ Systeme im andren Thread du kompleksgeladener Depp.

Willst du mich mit solchen unterbelichteten Aussagen beleidigen?
Witziger Versuch, aber eben nur witzig :hihi:


Hat es den Film "Im Tal der schwulen Wölfe" wirklich gegeben ??? Habe nichts davon gehört, oder war das ein Scherz ?


?( ?( ?( ?( ?(

So in etwa.
Guckst du hier:
http://www.wdr.de/themen/kultur/film/tal_der_woelfe/_img/tal_d_woelfe_400h.jpg

:D

Kumusta
17.10.2007, 12:29
Wann geht´s denn nun endlich im Nordirak los? Ich habe schon meinen Sessel vor den Fernseher geschoben, CNN programmiert, meinen Whiskey und die Cohiba in Reichweite gelegt und nun warte ich sehnsüchtig darauf, wie die Türken die Kurden abschlachten oder umgekehrt.

Ist ziemlich egal, sind alles Islamisten.

Ich warte...

cimbom75
17.10.2007, 12:29
Ohhhh, ich soll mich lieber um andere Sachen kümmern, klar, aber waren das nicht auch die Worte Hitlers, Stalins, Atatürks und der restlichen Verbrecher, die Millionen von unschuldigen Menchen auf dem Gewissen haben? :rolleyes:


Mal ne Info an dich und die restlichen Bozkurts hier:
In der heutigen Zeit mit allen kommunikativen Möglichkeiten die man hat, werden die Türken, oder auch alle anderen keine Verbrechen mehr verheimlichen können.
Alles wird dokumentiert und später darüber gerichtet werden! ;)



Sach mal, wieso kannst du eigentlich nicht normal schreiben ?

Wieso musst du "als Grieche" immer so einen Stuss schreiben ?

Kannst du nicht normal sein ?

Heute spielt Tuerke gegen Griechenland. Hoffentlich ein spannendes Spiel.

Ich bin kein Bozkurt. Lasse mich bzw mein Vaterland genauso wenig beleidigen wie du auch. E basta.

cimbom75
17.10.2007, 12:30
Willst du mich mit solchen unterbelichteten Aussagen beleidigen?
Witziger Versuch, aber eben nur witzig :hihi:



So in etwa.
Guckst du hier:
http://www.wdr.de/themen/kultur/film/tal_der_woelfe/_img/tal_d_woelfe_400h.jpg

:D



sollte auch lustig sein ...

PERIKLIS
17.10.2007, 12:32
Heute wird in der Türkei so eine Art "Vorratsbeschluss" im Parlament verabschiedet.

Einmarsch im Nordirak jederzeit innerhalb eines Jahres möglich.

Es hiess, das geht durchs Parlament.

Innerhal eines Jahres?

Aha, also so wie "wir bestellen den neuen Kampfhubschrauber innerhalb der nächsten Monate", woraus dann so um die 15 Jahre wurde :D


Gut, nun hat man ja das damalige Versprechen eingelöst, indem man ein bei weitem schlechteres Produkt, und das auch nur in einem Bruchteil der angekündigten Masse bestellte :D

cimbom75
17.10.2007, 12:32
Wann geht´s denn nun endlich im Nordirak los? Ich habe schon meinen Sessel vor den Fernseher geschoben, CNN programmiert, meinen Whiskey und die Cohiba in Reichweite gelegt und nun warte ich sehnsüchtig darauf, wie die Türken die Kurden abschlachten oder umgekehrt.

Ist ziemlich egal, sind alles Islamisten.

Ich warte...




20:15 auf Pro7 gleich nach taff, mit Werbeunterbrechung, dann kannst du noch zwischendurch pipi machen gehen.

cimbom75
17.10.2007, 12:34
Innerhal eines Jahres?

Aha, also so wie "wir bestellen den neuen Kampfhubschrauber innerhalb der nächsten Monate", woraus dann so um die 15 Jahre wurde :D


Gut, nun hat man ja das damalige Versprechen eingelöst, indem man ein bei weitem schlechteres Produkt, und das auch nur in einem Bruchteil der angekündigten Masse bestellte :D



Die Verbindung ist genauso schlecht, wie ein Drahtseil vom Mond zur Erde.

PERIKLIS
17.10.2007, 12:34
Sach mal, wieso kannst du eigentlich nicht normal schreiben ?

Wieso musst du "als Grieche" immer so einen Stuss schreiben ?

Kannst du nicht normal sein ?

Heute spielt Tuerke gegen Griechenland. Hoffentlich ein spannendes Spiel.

Ich bin kein Bozkurt. Lasse mich bzw mein Vaterland genauso wenig beleidigen wie du auch. E basta.

Hasst Recht, ab heute versuche ich mal normal zu schrieben, also wie ein Türke(wie ein Freund es in einem anderen Forum schonmal versucht hatte :D )


1.Versuch:

Türkei ist geil und jeder der etwas anderes sagt ist entweder Kurde oder NAZI, oder ein schwuler Grieche, oder schwuler Armenier!
:D

Misteredd
17.10.2007, 12:41
die kolonialen völkerbund´s-grenzen des irak sind geschichte!

das ex-reich des saddam ist nur mehr geschichte und wird endlich nach türkischen gesichtspunkten aufgeteilt werden, wie auch bald iran.

Irak, Iran, noch ein Stückchen Syrien, wie wäre mit Bulgarien oder so ein paar hellenische Inseln?

cimbom75
17.10.2007, 12:43
Hasst Recht, ab heute versuche ich mal normal zu schrieben, also wie ein Türke(wie ein Freund es in einem anderen Forum schonmal versucht hatte :D )


1.Versuch:

Türkei ist geil und jeder der etwas anderes sagt ist entweder Kurde oder NAZI, oder ein schwuler Grieche, oder schwuler Armenier!
:D


1. Versuch ist gescheitert

Versuchs mal mit folgendem, dann bist du schon mal ein Schritt weiter. Es gibt gute und schlechte Tuerken, wie in jedem anderen Land auch. Und wenn du dann aufhoerst, wirklich jede Schuld der Tuerkei und vor allem jedem Tuerken in die Schuhe zu schieben, dann spricht du zumindest nicht alle an.

Versuch dich zu distanzieren von deinem Negativtuerkenbild und deine Beitraege wuerden sich besser lesen lassen und du wuerdest auch qualitativ bessere Antworten bekommen. Somit wuerde sich das Niveau etwas heben.

Im Moment kriegt man nur Magenschmerzen, wenn man deine Beitraege liest. Dumm bist du nicht, also versuchs mal. Hast nichts zu verlieren.

klartext
17.10.2007, 13:22
Irak, Iran, noch ein Stückchen Syrien, wie wäre mit Bulgarien oder so ein paar hellenische Inseln?

Schon an dieser Feststellung erkennst du die Verblendung vieler Türken. Die Türkei gegen den Rest der Welt - kommt mir vor wie bei Adi.
Dieses Volk scheint erst die Folgen hart fühlen zu müssen, bevor es etwas lernt. Mit Vernunft und Logik ist da nichts zu machen.
Aber auch gut erkennbar, dass die PKK nur vorgeschoben wird, um die wirklichen Ziele zu verdecken. Man wird den Türken kräftig auf die Finger kliopfen.

Incirlik vs Eskisehir
17.10.2007, 14:18
Was ist den jetzt mit dem Einmarsch. WAS denkt ihr mit was man angreifen wird eher mit infanterie einheiten oder panzer luftwaffe. Ich mein Die PKK kann gegen lUftwaffe und panzer wenig tuhen. Und wenn die Türkei seine alten Panzer los werden will sollten sie die alten M-48 und M-60 in den Krieg schicken. Um große verluste zu vermeiden währe eine Luftoperationen mit F-16 und F-4 am besten und das öffters. Dannach einfach Panzer Truppen schicken und vertig ist die sache. Was will man verlieren ich mein wenn man schon so dumm ist und in den Irak einmaschiert. Ich mein man sieht doch das ein Land "in diesem Fall die USA", das 100 mal technologiescher im Fortschritt ist nicht mal es schafft gegen den irak 100% vortzugehen was will ein land wie türkei des gibst doch nicht. Außer das Sie ein paar hundert PKK anhänger killen. Mehr wird nicht sein. Die USA wird sicherlich nicht lang zulassen das sich die TÜrkei lange im Nordirak aufhält. Doch ein Versuch kann es wert sein.

Aegeolian
17.10.2007, 14:29
Die USA wird sicherlich nicht lang zulassen das sich die TÜrkei lange im Nordirak aufhält. Doch ein Versuch kann es wert sein.

Incirlik vs Eskisehir :hihi: Doch ein Versuch kann es wert sein.

Hollywood Tuerke
17.10.2007, 14:40
Ersetze in deinem letzten Satz die Wörter PKK und Terroristen durch die Wörter türkische Regierung und türkisches Militär, udn dann wird ein Schuh draus ;)



Genau, "befriedet" mal die Gebiete nach dem Vorbild Hitlers und Atatürks! :rolleyes:



Genau, denn die Selbstverteidigung beginnt da, wo es Erdöl gibt unhd es nicht euch gehört :rolleyes:


PS: Also ein

ist die Türkei ebensowenig, denn täglich kommen hunderte Flüchtlinge über deren Westgrenze nach Europa!

PPS: Die Kurden werden ihre Grenzen schon sichern, udn zwar gegen die Invasionsgeilen Türken, falls es nötig werden sollte, aber das ist nicht abzusehen, denn die Türkei kann es sich nicht leisten einen Krieg gegen die Kurden dort zu führen ;)


um mal eines klarzustellen:


- es sind die griechen die die türkischen enklaven seit 1964 und den putsch von 1974 auf zypern kleinreden.

- es sind die griechen die mit der pkk sympathisieren. wie z.b. perlikis im thread.
- es sind die griechen die nicht erwähnen wer den krieg 1919-1922 angefangen hat und die megali idea schönreden. einige träumer davon haben wir hier ja.

letztendlich zeigen doch auch die foren im weiten netz nur, dass die griechen ohne uns türken nicht können. in jedem türkei-thread wird mit rumgelabert. sie sind süchtig nach uns. 500 jahre osmanenherrschaft haben doch ihre spur hinterlassen

klartext
17.10.2007, 14:58
um mal eines klarzustellen:


- es sind die griechen die die türkischen enklaven seit 1964 und den putsch von 1974 auf zypern kleinreden.

- es sind die griechen die mit der pkk sympathisieren. wie z.b. perlikis im thread.
- es sind die griechen die nicht erwähnen wer den krieg 1919-1922 angefangen hat und die megali idea schönreden. einige träumer davon haben wir hier ja.

letztendlich zeigen doch auch die foren im weiten netz nur, dass die griechen ohne uns türken nicht können. in jedem türkei-thread wird mit rumgelabert. sie sind süchtig nach uns. 500 jahre osmanenherrschaft haben doch ihre spur hinterlassen

In Bulgarien stehen an jeder Ecke Denkmäler, die an die Befreiung von den Türken erinnern. Das sind die Spuren, die hinterlassen wurden.
Ich hoffe, ihr marschiert ein. Wieviele tote Türken euch dieser Spass wert ist, wird sich zeigen. Unter 1000 wird es nicht gehen, pro Monat versteht sich.

Hollywood Tuerke
17.10.2007, 15:01
Erkennbar hast du von dieser Region nicht gerngste Ahung und warst noch nie vor Ort. Was du hier von dir gibst, steht in den türksichen Zeitungen zu Wehrertüchtigung der dummen Türken.
Du solltest wirklich eine Blick auf die Landkarte werfen, Berge bis zu 4000 mtr. Die wollt ihr auf die Schnelle einnehmen ? Es wird tausende von toten Türken geben, ohne ein Ergebnis zu erzielen.
Du kannst mich daran erinner: Die USA werden die Türken aufhalten, weit vor Kirkuk und die Türkei wird an diesem Konflikt bankrott gehen.
Egal ob gerecht oder ungerecht, Krieg kostet Geld, das die Türken nicht haben. Dass du den Fremdenverkehr als Einnahmequelle abhaken kannst, versteht sich von selbst.
Aber sage mir einen einzigen Grund, warum man den Kurden nicht mindestens soviel Rechte einräumt wie ein Türke in Deutschland hat.

ich kann nachvollziehen, dass du in deinen selbstgesprächen mal wieder sehr streng zu dir selbst bist. dennoch rate ich dir, etwas milde walten zu lassen und dich nicht als extra dumm zu bezeichnen. schließlich kriegst du einigermaßen verständliche sätze zustande - das ist schon mal etwas.
nun musst du nur noch deinen geistigen horizont ein bisschen erweitern. das kannst du tun, indem du dir z.b. vorstellst, falls die türkische armee sinnigerweise anfängt, krieg gegen eine pissige autonomie zuführen, werden die kurden schneller zu staub zerfallen als die schiessen könnten. also, immer flach durch die hose atmen, und nicht so schnell aus der hüfte schießen, wenn man mitreden will.


von welchen rechten für kurden schwafelst du denn? antworte mir lieber weshalb du die absichten der terroristischen pkk hier legimitierst, auch wenn viele hier im forum nicht offen sagen warum z.b.größtenteils friedlichen türken, kurdischer abstammung, leben ohne unterdrückung und ohne benachteiligungen in der türkei? sie dürfen wählen, sie dürfen sich rege an der wirtschaft beteiligen, sie dürfen vereine gründen, dürfen(müssen) zur armee. nichts, was sie von anderen türken unterscheidet. alle haben die gleichen rechte und pflichten.

Freikorps
17.10.2007, 15:05
die kolonialen völkerbund´s-grenzen des irak sind geschichte!

das ex-reich des saddam ist nur mehr geschichte und wird endlich nach türkischen gesichtspunkten aufgeteilt werden, wie auch bald iran.

Und der Rest der Welt schaut zu? - Von was träumst du in der Nacht?

Freikorps
17.10.2007, 15:07
1. Versuch ist gescheitert

Versuchs mal mit folgendem, dann bist du schon mal ein Schritt weiter. Es gibt gute und schlechte Tuerken, wie in jedem anderen Land auch. .

Stimmt! - Die guten Türken leben in der Türkei, die schlechten bei uns!:))

pascha
17.10.2007, 15:27
wenn es nach klartex geht...würden wir 1.pleite gehen(am ersten tag schon)..
2.sollen die irakis auf uns warten...tausende türkische särge kommen da heim ..:)
3.wartet die usa auf uns ...die die kurden unterstützen wollen ?...
4. die araber die was rächen müssen ?....
5.die kälte macht uns schwach...und das land uneinnehmbar?...
6.haben wir eine veraltete militär?...

Klartext ....in klartext...wir rechnen mit was schlimmeres...deine so genanten punkte gehen uns am arsch vorbei ....

wir haben den schwanz und gehen da rein...wenn du als kurde,iraker oder ami den arsch hast dagegen zu halten mach es einfach!! ...

von wegen tausende särge....uns kann es nicht erschüttern...je mehr es nachher werden desto williger sind die türken zu sterben.....wir sind kein amerika und kein europa die die toten mit de finger zählen und grübeln werden...

die türkei ist ein ernst zu nehmendes land!!....
oder haben wir 74 in zypern geblöft?....obwohl die ganze welt dagegen war?...

was ist die modernewelt? ....ein ungeheuer mit einem zahn!.."nationalhymne"

in den arsch kriechen sie seit tagen.....deine irakischen und kurdischen hampelmänner kommen auf knien und betteln die türkei an...doch bitte nicht einzumarschieren ......in den westlichen zeitungen oder medien wirst du dies vieleicht nicht sehen....

klartext
17.10.2007, 15:31
wenn es nach klartex geht...würden wir 1.pleite gehen(am ersten tag schon)..
2.sollen die irakis auf uns warten...tausende türkische särge kommen da heim ..:)
3.wartet die usa auf uns ...die die kurden unterstützen wollen ?...
4. die araber die was rächen müssen ?....
5.die kälte macht uns schwach...und das land uneinnehmbar?...
6.haben wir eine veraltete militär?...

Klartext ....in klartext...wir rechnen mit was schlimmeres...deine so genanten punkte gehen uns am arsch vorbei ....

wir haben den schwanz und gehen da rein...wenn du als kurde,iraker oder ami den arsch hast dagegen zu halten mach es einfach!! ...

von wegen tausende särge....uns kann es nicht erschüttern...je mehr es nachher werden desto williger sind die türken zu sterben.....wir sind kein amerika und kein europa die die toten mit de finger zählen und grübeln werden...

die türkei ist ein ernst zu nehmendes land!!....
oder haben wir 74 in zypern geblöft?....obwohl die ganze welt dagegen war?...

was ist die modernewelt? ....ein ungeheuer mit einem zahn!.."nationalhymne"

in den arsch kriechen sie seit tagen.....deine irakischen und kurdischen hampelmänner kommen auf knien und betteln die türkei an...doch bitte nicht einzumarschieren ......in den westlichen zeitungen oder medien wirst du dies vieleicht nicht sehen....

Dein erkennbarer Grössenwahn wird auf dich zurückfallen. Ich halte mich an die reale Welt, sie drückt sich in Zahlen aus. Du baust ein Luftschloss, das einstürzen wird. Viel Spass dabei.

pascha
17.10.2007, 15:35
Witzbold. Das türkische Pack wird sich noch daran gewöhnen müssen, dass es in fremden Ländern nichts zu suchen hat.
Aber viel Spass dabei. Wenn die ersten tausend Särge in Anakara eintreffen, werden diese Vandalen vernünftig werden. Die Kurden sind lange vorgewarnt und vorbereitet. Es wird ein heisser Empfang, auch von den Arabs. Es gibt noch alte Rechnungen aus der Osmanenzeit zu begleichen.


Das solltest du den Türken sagen, die in ein anderes Land einfallen wollen. Sollen sich die Iraquis das gefallen lassen ?
Erkennbar opfern die Türken lieber tausende von Menschenleben bevor sie den Kurden Rechte einräumen, wie sie jede europäische Minderheit hat. Zivilisiert ist das nicht.
Hier geht es nicht mehr um den Kampf gegen eine handvoll Terroristen. Der Einmarsch in ein anderes Land ist auch nach dem Völkerrecht eine Kriegerklärung. Der Einmarsch bedeutet also Krieg in vollem Umfang. Es ist die Eskalation eines Konflikts mit völlig unberechenbarem Ausgang.
Die Türken giessen Öl in ein Feuer,das sie selbst verschlingen kann.


Du bist wirklich eine Lachnummer - die Türkei zieht neue Grenzen im Nahen Osten als wenn sie dazu die Mittel hätte. Ihr werdet bankrott sein, bevor der Krieg zu Ende ist. Einen Krieg zu beginnen, ist einfach, ihn zu beenden, schon weitaus schwieriger.
Wieviel Tote ist dir denn der Spass wert ?


Das hast du sicher falsch verstanden. Es gibt kaum eine Familie im Iraqu, die nicht einen von den Osmanen ermordeten Angehörigen hätten.
Der Einmarsch würde uralte Konflikte iweder aufbrechen lassen, über die nur dünn Gras gewachsen ist. Die Türken begreifen nicht, dass es hier um mehr geht als um ein paar PKK-Kämpfer.
Dazu kommen uralte Religionsfeindschaften. Die Türken sind Sunniten, die iraquische Mehrheit sind Schiiten.
Unabhängig davon, die USA und die EU-Staaten haben bereits vor einem Einmarsch gewarnt. Die Türken haben also keine Unterstützung von irgendeinem Land. Schon auf Grund ihrer vielfältigen Abhängigkeit sind sie zu einem derartigem Alleingang nicht in der Lage.
Die Kriegsbegeisterung, angestachelt durch eine dumme Regierungspropaganda, erinnert stark an den Ausbruch des 1. WW.
Jeder Schuss ein Russ - jeder Stoss ein Franzos - jeder Tritt ein Brit - hiess es damals. Nun ja, das Ergebnis ist bekannt.
Den Türken wird es nicht anders ergehen.


Wie ich aus einem Telefonat vor zwei Tagen mit Leuten aus Erbil weiss, hat die US-Armee bereits die Strasse nach Kirkuk mit Panzer und Hubschraubern gesperrt. Ob die Türken auf US-Soldaten schiessen, bezweifle ich. Tun sie es doch, haben sie verloren. Die Technik der Türkenarmee stammt aus den 60 ziger und 70 zigern Jahren, Uraltschrott und völlig ungeeignet für eine moderne Armee.
Die US-Interessen sind klar - endlich Ruhe in dieser Region und nicht schon wieder ein neuer Konflikt, wie er sich anbahnt. Die Attentate in der Mitte des Iraqus haben merklich abgenommen, im Süden ist Ruhe und die Engländer sind dabei, abzuziehen. Die Türken stören das Gesamtkonzept.


Wenn US-Interessen berührt werden. kennen die USA keinen Pardon. Da mussten die Türken schon einmal erfahren.
Vor etwa einem Jahr haben sich türksiche Offiziere in Zivilkleidung in Kirkuk herumgetrieben. Die Kurden haben sie gefangen und den US-Truppen übergeben. Diese haben sie wiederum in Handschellen in die Türkei abgeschoben, was einen Riesenaufschrei in der Türkei verursacht hat, von wegen verletzter Ehre und so.
Wie die Türken eine Stadt wie Mossul besetzen wollen, ist mir ohnehin ein Rätsel. Dort hat jeder zumindest ein AK 47 im Schrank, das macht so etwa 300.000 Kämpfer.
Die Taktik der Kurden ist einfach und hat sich schon in Zeiten von Saddam bewährt. Am Tag zieht man sich in die Berge zurück, unangreifbar für jeden bei Höhen bis zu 4000 mtr., und nachts kommt man herunter wird, um zu kämpfen. Da werden dann Minengürtel gelegt und einzelne Stellungen ausgehoben.
Nicht zu vergessen, es geht auf den Winter zu, die Zeit arbeitet für die Kurden.


Wenn man deine Beiträge liest, weiss man, dass ihr in Europa noch nicht angekommen seid. Anstatt jede Anstrengung zu unternehmen, das Kurdenproblem friedlich zu lösen, schaukelt ihr den Konflikt immer weiter hoch. Die Rechnung wird präsentiert werden, es werden einige tausend tote Türken sein. Ist es das wirklich wert ?
Ich kenne die Türkei seit nunmehr 35 Jahren. Bis heute kann ich leider keinerlei geistigen und gesellschaftlichen Fortschritt feststellen. Die Türkei hat alles, um ein erfolgreiches Land zu sein. Was fehlt ist Verstand, um das Vorhandene zu nutzen und vor allem die Fähigkeit, das Machbare vom Wünschenwerten zu unterscheiden. Die Türken bauen sich Luftschlösser und versuchen, darin zu leben, es hat noch nie funktioniert, eine Staatskrise jagt die nächste. Der Grund dafür ist aus den Beiträgen der Türken gut nachzulesen. Den Kopf vollgestopft mit Regierungspropaganda lassen sich die Türken verheizen und merken nicht, dass sie Schachfiguren auf dem Brett der eigenen Regierung sind,die als Bauern tot oder lebendig keine Rolle spielen.
Was du noch nicht kapiert hast, die Türkei ist nicht in der Lage, ihre Schulden zu bezahlen und spielt nun auf alles oder nichts. Kommt sie an das Öl in Kirkuk, kann sie ihre Schulden bezahlen und könnte zu einer wichtigen Regionalmacht aufsteigen. Schafft sie es nicht, was eher wahrscheinlich ist, geht sie an diesem Krieg zugrunde. Es wundert mich, dass die Türken dieses Spiel nicht durchschauen und wie Lemminge sich in einen Krieg hineinziehen lassen, der vielen tausend Türken das Leben kosten wird. Die Masche mit dem Lebensraum im Osten hatten wir auch schon mal, es ging nicht gut. Es wird auch bei den Türken nicht gut gehen. Man legt sich nicht mit der gesamten Region, den USA und Europa an. Dabei kann man nur verlieren.
Übrigens, meine Vorfahren waren daran beteiligt, die Osmanen aus Belgrad zu verjagen. Lass das also, mich als Kurde zu verdächtigen.


Dein erkennbarer Grössenwahn wird auf dich zurückfallen. Ich halte mich an die reale Welt, sie drückt sich in Zahlen aus. Du baust ein Luftschloss, das einstürzen wird. Viel Spass dabei.

hast du uns mal beim bau eines luftschlosses gesehen junge?...deine beiträge und argumente sind grad zuuuu lächerlich...und ich frage mich ob du hier auch ernst genommen wirst?....

klartext
17.10.2007, 15:51
hast du uns mal beim bau eines luftschlosses gesehen junge?...deine beiträge und argumente sind grad zuuuu lächerlich...und ich frage mich ob du hier auch ernst genommen wirst?....

Warte doch einfach ab - die Wirklichkeit wird dich einholen. Wie ich schon schrieb, ich halte mich an Zahlen und Fakten, ihr Türken seid verblendet von einer unsinnigen Regierungspropaganda, die sehr der ähnelt, wie man die Deutschen in den 1. Weltkrieg getrieben hat. Da gibt es erstaunliche Pararellen.
Aber auf eine Frage warte ich immer noch auf eine Antwort:
Warum gebt ihr den Kurden nicht zumindest soviel Rechte, wie sie ein Türke in Deutschland hat. Du kannst das bestimmt begründen.
Ich lege an dieses Problem europäische Massstäbe an, die den Türken offensichtlich fremd sind.

pascha
17.10.2007, 16:03
du wirst es nicht glauben...aber die kurden haben mehr rechte wie die türken in deutschland.....in der türkei kann ein kurde presindent werden(turgut özal)...

oder abdulkadir aksu ..der innen minister der letzten regierung ....

in deutschland lebende türken sind auch keine terroristen mein lieber freund....
machst du was gegen die verfassung bist du weg vom fenster...warum zählt das nicht auch für die türkei....in der türkei musst du nu mal nach der verfassung leben....kapisch?.....oder ablehenen und als terrorist auf die berge gehen!!!

pascha
17.10.2007, 16:06
Warte doch einfach ab - die Wirklichkeit wird dich einholen. Wie ich schon schrieb, ich halte mich an Zahlen und Fakten, ihr Türken seid verblendet von einer unsinnigen Regierungspropaganda, die sehr der ähnelt, wie man die Deutschen in den 1. Weltkrieg getrieben hat. Da gibt es erstaunliche Pararellen.
Aber auf eine Frage warte ich immer noch auf eine Antwort:
Warum gebt ihr den Kurden nicht zumindest soviel Rechte, wie sie ein Türke in Deutschland hat. Du kannst das bestimmt begründen.
Ich lege an dieses Problem europäische Massstäbe an, die den Türken offensichtlich fremd sind.

an welche zahlen und fakten denn bitteschön?...
welche massstäbe?...ich denke wir sind für deine massstäbe nicht mal in 15 jahren bereit...
paralelen zum 1. weltkrieg?...junge da sieht man wie schlau deine argumente auch wircklich sind ....

klartext
17.10.2007, 16:11
du wirst es nicht glauben...aber die kurden haben mehr rechte wie die türken in deutschland.....in der türkei kann ein kurde presindent werden(turgut özal)...

oder abdulkadir aksu ..der innen minister der letzten regierung ....

in deutschland lebende türken sind auch keine terroristen mein lieber freund....
machst du was gegen die verfassung bist du weg vom fenster...warum zählt das nicht auch für die türkei....in der türkei musst du nu mal nach der verfassung leben....kapisch?.....oder ablehenen und als terrorist auf die berge gehen!!!

Die türksiche Verfassung entspricht nicht der eines demokratischen Rechtsstaates und ein Türke hat in Deutschland mehr Rechte als ein Kurde in der Türkei. Die Präsidentennummer ist lächerlich, weil sie die Zwangstürkisierung voraussetzt.
Die Eu-Gesetze regeln eindeutig den Schutz von ethnischen Minderheiten. Nur das ist der europäsiche Massstab. Ethnische Säuberungen, wie sie in der Türkei vorgenommen werden, vertossen gegen die elemetaren Menschenrechte.
Wenn dies die Türkei nicht anerkennt, sollte sie besser die EU-Beitrittsgespräche beenden. Sie sind eine der Bedingungen.

SAMURAI
17.10.2007, 16:38
http://www.foxnews.com/story/0,2933,302278,00.html

KAMPF GEGEN PKK-EXTREMISTEN
Türkisches Parlament billigt Militäreinsatz im Nordirak

Von Jürgen Gottschlich, Istanbul

Es ist der Blankoscheck für einen neuen Irak-Krieg: Trotz internationaler Warnungen hat das türkische Parlament heute Regierungschef Erdogan freie Hand für einen Militäreinsatz im Irak erteilt. Soldaten sollen im Norden des Nachbarlandes kurdische Extremisten bekämpfen.http://www.spiegel.de/img/0,1020,995488,00.jpg

Istanbul - "Kriegstrommeln in Ankara", titelte "Radikal", das landesweite Blatt der türkischen Intelligenz heute. Und tatsächlich fiel Stunden später im Parlament eine historische Entscheidung. Erstmals seit dem Einmarsch in Zypern 1974 ermächtigte das Parlament wieder eine Regierung, Truppen in ein benachbartes Land zu schicken.

weiter im LINK oben
__________________________________________________ __________

Da könnte sich die Türkei eine blutige Nase holen.

Man nennt so etwas Vorratsbeschluss.

Aegeolian
17.10.2007, 16:58
Die türksiche Verfassung entspricht nicht der eines demokratischen Rechtsstaates und ein Türke hat in Deutschland mehr Rechte als ein Kurde in der Türkei. Die Präsidentennummer ist lächerlich, weil sie die Zwangstürkisierung voraussetzt.
Die Eu-Gesetze regeln eindeutig den Schutz von ethnischen Minderheiten. Nur das ist der europäsiche Massstab. Ethnische Säuberungen, wie sie in der Türkei vorgenommen werden, vertossen gegen die elemetaren Menschenrechte.
Wenn dies die Türkei nicht anerkennt, sollte sie besser die EU-Beitrittsgespräche beenden. Sie sind eine der Bedingungen.

klartext :hihi: Ich habe es Ihnen bereits im anderen Themenbereich erörtert, die EU selbst hat bestätigt das Ihre Gesetzte nicht auf Aussereuropäische Staaten getragen werden dürfen, daher ist Ihr Gedanke zum Thema die EU Menschenrechtskonventionen und Minderheitenrechte bereits im Ansatz falsch.

Ihnen fehlt offensichtlich die Kenntnis der Materie, da Sie auch desöfteren Kurdistan geschrieben haben, laut UN Resolution ist die Offiziele Bezeichnung des Staates Reblublik Irak, Hauptstadt Bagdat. Bitte verbreiten Sie keine lügen und falschen Informationen, da auch Deutschland bereits den Irakischen Staat anerkannt hat, es gibt kein Kurdistan.

klartext :hihi: Ich als Amerikanerin kann Ihnen nur empfehlen, schauen Sie doch bitte US Amerikanische Nachrichtensendungen. Es wurde bereits mit der Türkei eine Vereinbarung erzielt, wonach die Türkei in den Irak, einmarschieren kann, bitte ersparen Sie dem Forumspublikum unkorrekte, bewusst rassistische und herabwürdigende Äusserungen gegenüber bestimmten Volksgruppen.

Alles was ich hier geschrieben habe habe ich im Studium, Geschichte und Politikwissenschaften gelernt, für den Laien ebenfalls einfach nachzuprüfen, bitte einfach die Seiten des auswaertiges amtes, CIA und der britannica besuchen.

Rassistische Propaganda wie die Ihre klartext, hat Deutschland bereits zweimal in den Abgrund getrieben.

Ich würde es allerdings begrüßen wenn die Notwendigkeit der Selbstverteidigung seitens der Türkei keinen weiteren Krisenherd provozieren wird.

klartext
17.10.2007, 17:11
klartext :hihi: Ich habe es Ihnen bereits im anderen Themenbereich erörtert, die EU selbst hat bestätigt das Ihre Gesetzte nicht auf Aussereuropäische Staaten getragen werden dürfen, daher ist Ihr Gedanke zum Thema die EU Menschenrechtskonventionen und Minderheitenrechte bereits im Ansatz falsch.

Ihnen fehlt offensichtlich die Kenntnis der Materie, da Sie auch desöfteren Kurdistan geschrieben haben, laut UN Resolution ist die Offiziele Bezeichnung des Staates Reblublik Irak, Hauptstadt Bagdat. Bitte verbreiten Sie keine lügen und falschen Informationen, da auch Deutschland bereits den Irakischen Staat anerkannt hat, es gibt kein Kurdistan.

klartext :hihi: Ich als Amerikanerin kann Ihnen nur empfehlen, schauen Sie doch bitte US Amerikanische Nachrichtensendungen. Es wurde bereits mit der Türkei eine Vereinbarung erzielt, wonach die Türkei in den Irak, einmarschieren kann, bitte ersparen Sie dem Forumspublikum unkorrekte, bewusst rassistische und herabwürdigende Äusserungen gegenüber bestimmten Volksgruppen.

Alles was ich hier geschrieben habe habe ich im Studium, Geschichte und Politikwissenschaften gelernt, für den Laien ebenfalls einfach nachzuprüfen, bitte einfach die Seiten des auswaertiges amtes, CIA und der britannica besuchen.

Rassistische Propaganda wie die Ihre klartext, hat Deutschland bereits zweimal in den Abgrund getrieben.

Ich würde es allerdings begrüßen wenn die Notwendigkeit der Selbstverteidigung seitens der Türkei keinen weiteren Krisenherd provozieren wird.

Da staune ich aber, dass die USA sich anmassen, über iraquisches Territorium zu bestimmen. Barsani als Mitglied der iraquischen Regierung hat eindeutig mehrmals erklärt, dass er die Truppen der kurdischen Provinz bei einem Einmarsch einsetzen wird. Die Entscheidung des türksichen Parlaments ist nach geltendem Völkerrecht eine Kriegserklärung, die den iraquischen Staat zu jedem Mittel berechtigt, diesen Einmarsch zu verhindern.
Der Iraqu steht nicht zur beliebigen Verfügung der USA oder eines seiner Nachbarn. Es ist ein Land mit eigener Regierung und eigenen Rechten.

Ernesto-Che
17.10.2007, 17:56
Kurden im Nordirak
Militärschlag erlaubt

Im Konflikt mit Rebellen im benachbarten Nordirak hat das türkische Parlament der Regierung in Ankara die Erlaubnis für grenzüberschreitende Militärschläge erteilt. Dem zunächst auf ein Jahr befristeten Mandat stimmten 507 der 550 Abgeordneten der Nationalversammlung zu. In der Türkei war der öffentliche Druck auf die Regierung gewachsen, nachdem bei Anschlägen der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK binnen zwei Wochen mehr als zwei Dutzend Soldaten und Zivilisten getötet worden waren. Die USA, die Europäische Union und der Irak haben Ankara zu Zurückhaltung aufgerufen.

US-Präsident George W. Bush warnte die Türkei erneut vor einer Truppenentsendung in den Irak. Es liege nicht im Interesse Ankaras, über seit langem anwesende türkische Truppen hinaus weitere Einheiten im Kampf gegen Rebellen über die Grenze zu schicken, betonte Bush in Washington. Der irakische Ministerpräsident Nuri al- Maliki appellierte an den türkischen Regierungschef Recep Tayyip Erdogan, "uns noch eine Chance zu geben, und wenn es erforderlich sein sollte, eine gemeinsame Operation in Betracht zu ziehen", berichtete der Fernsehsender CNN Türk.

Angriffe auf die Türkei

Die Zustimmung des Parlaments in Ankara bedeutet nicht, dass ein Einmarsch unmittelbar bevorsteht. Erdogan hatte am Vortag der Parlamentsdebatte erklärt, er hoffe, keinen Gebrauch von der Ermächtigung machen zu müssen. Nach Schätzungen der türkischen Armee haben in den nordirakischen Bergen rund 3500 Rebellen Unterschlupf gefunden, von wo aus sie Angriffe auf die Türkei verüben.

Der irakische Vizepräsident Tarik al-Haschimi geht nicht davon aus, dass ein türkischer Einmarsch im nordirakischen Autonomiegebiet der Kurden direkt bevorsteht. Nach Abschluss politischer Gespräche sagte er in Ankara: "Ich habe das erhalten, was ich wollte." An die Adresse der türkischen Regierung sagte Al-Haschimi nach Angaben des Fernsehsenders CNN Türk: "Ihr müsst dem Irak die Gelegenheit geben, die terroristischen Aktivitäten zu stoppen."

Rückendeckung aus Syrien

Der syrische Präsident Baschar al-Assad sagte nach einem Treffen mit Präsident Abdullah Gül in Ankara, Syrien unterstütze die Türken in ihrem Kampf gegen den Terrorismus. Der Hauptgrund für die Gewalt in der Region sei die amerikanische Besatzung im Irak.

Der irakische Abgeordnete Osama al-Nadschafi sagte der Nachrichtenagentur Aswat al-Irak, er sei überzeugt, dass die Türken eine große Militäroperation im Nordirak planten. "Und der Irak ist derzeit nicht in der Lage, die Türkei davon abzuhalten", fügte der Abgeordnete und ehemalige Industrieminister hinzu.

Die PKK hatte Mitte der 1980er Jahre mit ihrem bewaffneten Kampf gegen die Regierung in Ankara begonnen. Seither sind mehr als 35 000 Menschen der Gewalt zum Opfer gefallen. Die PKK wird von den USA und der EU als Terrororganisation eingestuft.

Die PKK - ist genauso wie die türkische Regierung eine Terror-Organisation !!!
Oder wie soll man Folter in den Gefängnissen bezeichnen ?

kadir
17.10.2007, 18:18
Das solltest du den Türken sagen, die in ein anderes Land einfallen wollen. Sollen sich die Iraquis das gefallen lassen ?
Erkennbar opfern die Türken lieber tausende von Menschenleben bevor sie den Kurden Rechte einräumen, wie sie jede europäische Minderheit hat. Zivilisiert ist das nicht.
Hier geht es nicht mehr um den Kampf gegen eine handvoll Terroristen. Der Einmarsch in ein anderes Land ist auch nach dem Völkerrecht eine Kriegerklärung. Der Einmarsch bedeutet also Krieg in vollem Umfang. Es ist die Eskalation eines Konflikts mit völlig unberechenbarem Ausgang.
Die Türken giessen Öl in ein Feuer,das sie selbst verschlingen kann.

du schreibst hier nur mist.die türkei nimmt nur seine selbstverteidigungsrecht in anspruch.und dieser angriff kommt aus dem nordirak.die türkei hat jahrelang die irakischen kurden,usa und irak aufgefordert die pkk aus irak rauszutreiben.irgendwann ist auch die schmerzgrenze erreicht wo man sieht das diplomatie keine wirkung hat.die türkei hat meiner meinung nach viel zulange mit einer möglichen militäroperation gewartet.

kadirpasa
17.10.2007, 18:19
ich hoffe das dieser beschluss, vom türkischen parlament abgesegnet,früchte tragen wird.natürlich gibt es jetzt die letzte gelegenheit für barzani und der regierung in bagdad das problem ernsthafat anzupacken.aber viel hoffnung habe ich nicht!

in den nächsten tagen werden wir es sehen.
natürlich wäre eine lösung ohne blutvergiessen, die beste methode.
aber danach siehst es nicht so aus.
ich hoffe das ich mich irre!


ich habe nur ein wunsch......nur eins!!

es sollen keine mütter mehr um ihre söhne trauern,egal ob türke iraker oder kurde usw.!!

kadir
17.10.2007, 18:33
Ich glaube du kennst dich nich bessoderst aus was waffensysteme angeht.

M-60, Leo-1, Cobras, F-4, F-5 sin systeme die aus der 50er 60er und 70er Ja´hre stammen.

Und die Türkei hat ein haufen von dem zeug.

Mann power ist nicht alles. Und ds Militärbudget ist für die katz mein Freund was habt ihr schon die letzten Jahre gekauft?
Soll ich es dir sagen ? NICHTS

altes material und munition muss entsorgt werden.da kommt der nordirak gut in frage.

Prinz Eugen
17.10.2007, 18:41
ich hoffe das dieser beschluss, vom türkischen parlament abgesegnet,früchte tragen wird.natürlich gibt es jetzt die letzte gelegenheit für barzani und der regierung in bagdad das problem ernsthafat anzupacken.aber viel hoffnung habe ich nicht!

in den nächsten tagen werden wir es sehen.
natürlich wäre eine lösung ohne blutvergiessen, die beste methode.
aber danach siehst es nicht so aus.
ich hoffe das ich mich irre!


ich habe nur ein wunsch......nur eins!!

es sollen keine mütter mehr um ihre söhne trauern,egal ob türke iraker oder kurde usw.!!

Man kann es aber auch anders sehen: "Jeder "Kämpfer" weniger, auch ein potentieller Asylbewerber den es nicht mehr gibt" :]

klartext
17.10.2007, 18:52
altes material und munition muss entsorgt werden.da kommt der nordirak gut in frage.

Natürlich können die Türken auch auf diese Weise ihren Geburtenüberschuss entsorgen. In den kurdischen Bergen ist viel Platz, wenn nötig für die gesamte türkische Armee.
Ich hoffe auf einen baldigen Einmarsch, der bevorstehende Winter kommt da gerade zur rechen Zeit.

kadir
17.10.2007, 18:57
Natürlich können die Türken auch auf diese Weise ihren Geburtenüberschuss entsorgen. In den kurdischen Bergen ist viel Platz, wenn nötig für die gesamte türkische Armee.
Ich hoffe auf einen baldigen Einmarsch, der bevorstehende Winter kommt da gerade zur rechen Zeit.

was für ein übler arschloch du bist das du die türken so hasst.hast du schlimme erlebnisse mit türken gehabt?woher kommt deine so agressive türkenantipathie?

Bierbaron
17.10.2007, 18:57
Der heutige Parlamentbeschluss beweist einmal mehr die politische Kurzsichtigkeit der türkischen Nationalisten! Ein Einmarsch in den Nordirak würde wohl alle Bemühungen der Türkei, sich dem demokratischen Westen anzunähern, um Jahre zurückwerfen!
Aegeolian, ich weiß nicht wo du so deine "Informationen" her hast, aber z.B. diesem Artikel http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,511995,00.html ist zu entnehmen dass Bush und damit die USA einem Einmarsch der Türkei in den Nordirak eindeutig ablehnend gegenüberstehen. Ich mein, warum sollten es die USA auch hinnehmen dass, nachdem sich der Irak zumindest einigermaßen stabilisiert hat, die Türken neues Öl ins irakische Feuer gießen?

Grüße
Bierbaron

Meriwan
17.10.2007, 19:19
was für ein übler arschloch du bist das du die türken so hasst.hast du schlimme erlebnisse mit türken gehabt?woher kommt deine so agressive türkenantipathie?


wie heißt es so schön:"wer im glashaus sitzt....
So eine ähnliche Frage könnte man dir nämlich auch stellen:rolleyes:

King
17.10.2007, 21:10
Es ist bekannt, dass sich die Türken weigern, nach den Gründen zu fragen. Ich habe diese Gründe persönlich vor Ort gesehen und kann den Widerstand bestens verstehen.
Die PKK ist nur eine kleine Gruppe innerhalb der Kurden. Man könnte sie leicht isolieren, wenn man den Kurden Minderheitsrechte einräumen würde. Die Türken produzieren den Terror selbst, jeden Tag mehr.
Das Problem ist uralt und genauso lang versucht die Türkei vergeblich, das Problem mit Gewalt zu lösen.
Ein intelligenter Mensch würde daraus lernen und nach alternativen Lösungen suchen. Genau das fehlt. Auch diese toten 14 türksichen Soldaten wurden verheizt auf Grund der Unfähigkeit türkischer Politiker.
Erdogan will die nächsten Wahlen gewinnen, egal wieviele Tote es geben wird. Seid ihr wirklich so dumm, um das nicht zu begreifen ?

Ich muss dir Recht geben...ich weiss, wie die Kurden benachteiligt werden in der Türkei. Man kann allgemein den Terrorismus beenden, wenn man für alle Menschen die gleichen Lebensverhältnisse schafft. Es gibt viele Leute die das einsehen, aber leider sind es nicht die Politiker.:(

Prinz Eugen
18.10.2007, 07:50
Ich muss dir Recht geben...ich weiss, wie die Kurden benachteiligt werden in der Türkei. Man kann allgemein den Terrorismus beenden, wenn man für alle Menschen die gleichen Lebensverhältnisse schafft. Es gibt viele Leute die das einsehen, aber leider sind es nicht die Politiker.:(

Das sehe ich völlig anders ... die Kurden sind nicht gewillt sich zu integrieren, oo wie sie es mit Kemal Atatürk damals bei der Neugründung vereinbart haben.

Genauso wenig werden sie sich bei uns in Deutschland integrieren, nicht heute, nicht morgen, nicht in 50 Jahren. Aber Rechte werden sie fordern, genauso wie jetzt in der Türkei. Sie werden den Kurdenterror nach Deutschland tragen! Sie werden eigene Schulen, eigene Sprachunterricht, eigene Gesetze usw. fordern.

Dann werden wieder einige kommen und flöten: "Gebt ihnen doch alles was sie wollen, dann werden sie auch keine Bombenanschläge mehr machen". Kurden das friedliche Volk ... mit der friedlichen Religion "Islam" ....

.... Achtung ich muß :kotz:

Kumusta
18.10.2007, 08:06
Ich als Amerikanerin...mit türkischen oder kurdischen Wurzeln?
... kann Ihnen nur empfehlen, schauen Sie doch bitte US Amerikanische Nachrichtensendungen. Es wurde bereits mit der Türkei eine Vereinbarung erzielt, wonach die Türkei in den Irak, einmarschieren kann, bitte ersparen Sie dem Forumspublikum unkorrekte, bewusst rassistische und herabwürdigende Äusserungen gegenüber bestimmten Volksgruppen.Das ist definitiv falsch. Eine Vereinbarung der US-Administration mit der türkischen Regierung gibt es nicht. Ich schaue täglich bei foxnews.com die Nachrichten bzw. "Breaking News".

Akinci_Turk
18.10.2007, 08:11
Ich mein, warum sollten es die USA auch hinnehmen dass, nachdem sich der Irak zumindest einigermaßen stabilisiert hat, die Türken neues Öl ins irakische Feuer gießen?

Grüße
Bierbaron

Irak sei einigermaßen Stabil???
Hörmal junge,guckst du überhaubt noch Nachrichten???
Wenn in Irak jeden Tag dutzende unschuldige Menschen sterben ist es für dich wohl normal oder was???
Also sprich hier nicht vom einem Stabilem Irak.Den Stabilen Irak gibt es nicht mehr seid dem die Amis in dem Land einmarschiert sind und die verschiedenen Volksgruppen gegeneinander aufhetzen.

Kumusta
18.10.2007, 08:15
Der Iraqu steht nicht zur beliebigen Verfügung der USA oder eines seiner Nachbarn. Es ist ein Land mit eigener Regierung und eigenen Rechten.Ist auch nicht richtig. Es ist eine (Marionetten-)Regierung von US-Gnaden. Es geschieht nichts ohne Absegnung der US-Militärs im Irak.

Akinci_Turk
18.10.2007, 08:18
Da gebe ich dir recht. Nur die Mannpower die ihr habt werden in einem unbekanntes gebiet vordringen. Die Partisanen (PKK) werden auf euch warten.

Und was noch wichtiger ist Die PKK hat nicht zu verlieren. Aber die Türkei Ihre Jugend. Die Kämpfen nicht fürs Vaterland sondern für die Gebietserweiterungsträume mancher Politiker und Militärs.

Seid wann sind Terroristen die auch unschuldige menschen töten für dich Partisanen?
Kein wunder wenn man ein Türkenhasser wie du bist.Für dich ist jeder ein Partisan der einen Türken umbringt.Egal ob Soldat oder Zivilist.

Kumusta
18.10.2007, 08:22
Irak sei einigermaßen Stabil???
Hörmal junge,guckst du überhaubt noch Nachrichten???
Wenn in Irak jeden Tag dutzende unschuldige Menschen sterben ist es für dich wohl normal oder was???
Also sprich hier nicht vom einem Stabilem Irak.Den Stabilen Irak gibt es nicht mehr seid dem die Amis in dem Land einmarschiert sind und die verschiedenen Volksgruppen gegeneinander aufhetzen.Stabil ist der Irak nicht. Und wenn sich die Iraker gegenseitig killen, dann sollte uns das egal sein. Vor allem die Meldungen im TV können entfallen. Jeden Tag dasselbe langweilt.

Deine Behauptung, die US-Armee würde die Volksgruppen gegenseitig aufhetzen, ist widerwärtig. Genau das Gegenteil ist der Fall.

Alex der Grosse
18.10.2007, 09:21
Seid wann sind Terroristen die auch unschuldige menschen töten für dich Partisanen?
Kein wunder wenn man ein Türkenhasser wie du bist.Für dich ist jeder ein Partisan der einen Türken umbringt.Egal ob Soldat oder Zivilist.

Wer gibt dir das recht mich Türkenhasser zu nennen.

Du hast doch selber alles was nicht Türkisch ist.

Ich nenne die kurden Partisanen da sie ein partisanen Krieg gegen die Türkische Armee führen werden.

Bierbaron
18.10.2007, 09:23
Akinci_Turk, wenn ich sage, der Irak hat sich einigermaßen stabilisiert dann meine ich dies im Vergleich dazu, als die Amis gerade "frisch" in den Irak einmarschiert sind.
Setz du erstmal deine rosarote Brille ab, dann kannst auch du nicht mehr leugnen, dass ein Einmarsch der Türken in den Nordirak die Sicherheitslage signifikant verschlechtern würde.

Grüße
Bierbaron

pascha
18.10.2007, 10:17
Akinci_Turk, wenn ich sage, der Irak hat sich einigermaßen stabilisiert dann meine ich dies im Vergleich dazu, als die Amis gerade "frisch" in den Irak einmarschiert sind.
Setz du erstmal deine rosarote Brille ab, dann kannst auch du nicht mehr leugnen, dass ein Einmarsch der Türken in den Nordirak die Sicherheitslage signifikant verschlechtern würde.

Grüße
Bierbaron


sicherheitslage?.....von was?...von den kurden die dabei sind einen eigenstaat auszurufen ?....im norden werden jeden tag türkmenen und araber ermordet...vertrieben. für uns ist die lage alles andere als sicher....

Alex der Grosse
18.10.2007, 10:35
sicherheitslage?.....von was?...von den kurden die dabei sind einen eigenstaat auszurufen ?....im norden werden jeden tag türkmenen und araber ermordet...vertrieben. für uns ist die lage alles andere als sicher....

Jetzt wisst ihr wie sich die Zyprioten sein 32 Jahre fühlen.


Wenn man es am eigenen leib erlebt ist es doch was anderes.

pascha
18.10.2007, 10:42
sterben in zypern seid 32 jahren menschen?....
junge junge junge......

im gegenteil...seit über 30 jahren ist ruhe...keiner wird massakriert.

dein beispiel ist aber gut....die türken werden die türkmenen vor den kurden retten....wie damals die türkischzyprioten gegen die griechen ......

Alex der Grosse
18.10.2007, 11:45
sterben in zypern seid 32 jahren menschen?....
junge junge junge......

im gegenteil...seit über 30 jahren ist ruhe...keiner wird massakriert.

dein beispiel ist aber gut....die türken werden die türkmenen vor den kurden retten....wie damals die türkischzyprioten gegen die griechen ......

Wann Lehr´nt ihr endlich das Zypern nicht griechenland ist. Es sind und wahren 2 verschiedene länder. Es wahren haubtsächlich Zypriotische Hellenen und Türken beteiligt.

ihr habt ein Sateliten staat endsehen lassen. Das gleiche wollen die Kurden.

Ihr seit nicht besser wie die Terroristen mit denen ihr probleme habt.

Sahin
18.10.2007, 11:59
Wann Lehr´nt ihr endlich das Zypern nicht griechenland ist. Es sind und wahren 2 verschiedene länder. Es wahren haubtsächlich Zypriotische Hellenen und Türken beteiligt.

ihr habt ein Sateliten staat endsehen lassen. Das gleiche wollen die Kurden.

Ihr seit nicht besser wie die Terroristen mit denen ihr probleme habt.

warum mischt du dich dann in fremde angelegenheiten ein. aus enosis ist eben taksim geworden. so ist es , wenn man seine kräfte überschätzt. entweder man gewinnt oder verliert-aber danach sollte man nicht ständig heulen:cool2:

Alex der Grosse
18.10.2007, 12:09
warum mischt du dich dann in fremde angelegenheiten ein. aus enosis ist eben taksim geworden. so ist es , wenn man seine kräfte überschätzt. entweder man gewinnt oder verliert-aber danach sollte man nicht ständig heulen:cool2:

Ich misch mich ein wo es mir passt mein Freund.

Ich zie nur ein vergleich. Das was ihr vor 32 Jahren mit Zypern gemacht habt und ein satelitenstaat gegründet habt wollen jetzt die Kurden.

Nur mit dem unterschied das eure Führer Atatürk es den kurden verschprochen hat aber nicht eingehalten hat.

Und mein persönliches Problem ist das die Türkische Regirung oder bessergesagt die Militärdiktatur die ihr habt keine Grenzen respektiert und glaubt sie kommen mit allem durch.

Als peispiel: Jählich über 3000 Luftraumverletzungen über griechisch kontrollierten FIR.


Ich habe überhaubt kein problem mit Türken, ich habe sogar sehr viele Freund. Aber ich komme nicht klar mit der aussenpolitik die Türkei vertritt.

Und das alles was wir wissen was allen passiert ist nur die spitze des Eisberges.


Ihr seit nur scharf auf das OIL mein freund. Aber die amis werde eure flugel schon stutzen. Und die Kurden werden euch die beine Brechen.

Incirlik vs Eskisehir
18.10.2007, 12:53
Incirlik vs Eskisehir :hihi: Doch ein Versuch kann es wert sein.

Was gibt es da zu lachen möchtegern USER

Incirlik vs Eskisehir
18.10.2007, 13:00
Glaubst du wiklich den schrott was du da schreibst?

1. Strategisch ist die Türkei kein grosser nutzen für die Amis, da die amis schon im IRAK sind mein freund.

2. Ich bin mir sicher das die amis vorkehrungen haben für den fall das ihr den stromhahn abdreht.

3. Die Amis gehen nicht raus aus dem IRAK

4. Die Träume von vielen türken ein 2. osmanischen reichs zu gründen ist wunschdenken. Ihr schaft es nicht mal eine anstendige Demokratie in der Türkei zu schaffen, aber wollt ein Reich gründen.
Naja mir solls recht sein wenn die Türkei sich dabei ein blutige Nase holt.



Tja einige User schreiben wirklich nur schrott hier rein.

Incirlik vs Eskisehir
18.10.2007, 13:04
Ich glaube du kennst dich nich bessoderst aus was waffensysteme angeht.

M-60, Leo-1, Cobras, F-4, F-5 sin systeme die aus der 50er 60er und 70er Ja´hre stammen.

Und die Türkei hat ein haufen von dem zeug.

Mann power ist nicht alles. Und ds Militärbudget ist für die katz mein Freund was habt ihr schon die letzten Jahre gekauft?
Soll ich es dir sagen ? NICHTS



Doch man darf nicht vergessen, diese Systeme sind noch stark genug um gegen nationen wie den kurden ein schaden zu setzen. Klar F-4 was auch viele andere Länder noch im Gebrauch haben und die F-5 was sogar die USA noch im dienst hat oder die anderen veralteten Militärischen Geräte sind alt aber die PKK hat keine Modernen systeme um sie nicht gegen sie einsetzen zu können. Die Panzerung eines M-60 haltet schon kugeln von einer AK aus. :))

Doch des ganze ist ein Schrott die türkei hat dort nichts zu suchen ich mein was will SIE dort. Lieber Grenzen stärker bewachen alls in einem Land einzumarschieren.

kadir
18.10.2007, 16:55
Ich misch mich ein wo es mir passt mein Freund.

Ich zie nur ein vergleich. Das was ihr vor 32 Jahren mit Zypern gemacht habt und ein satelitenstaat gegründet habt wollen jetzt die Kurden.

Nur mit dem unterschied das eure Führer Atatürk es den kurden verschprochen hat aber nicht eingehalten hat.

Und mein persönliches Problem ist das die Türkische Regirung oder bessergesagt die Militärdiktatur die ihr habt keine Grenzen respektiert und glaubt sie kommen mit allem durch.

Als peispiel: Jählich über 3000 Luftraumverletzungen über griechisch kontrollierten FIR.


Ich habe überhaubt kein problem mit Türken, ich habe sogar sehr viele Freund. Aber ich komme nicht klar mit der aussenpolitik die Türkei vertritt.

Und das alles was wir wissen was allen passiert ist nur die spitze des Eisberges.


Ihr seit nur scharf auf das OIL mein freund. Aber die amis werde eure flugel schon stutzen. Und die Kurden werden euch die beine Brechen.

wir brechen den kurden eher das genick als uns von denen irgendwas brechen zu lassen.

Don
18.10.2007, 17:21
was für ein übler arschloch du bist das du die türken so hasst.hast du schlimme erlebnisse mit türken gehabt?woher kommt deine so agressive türkenantipathie?

Die Antwort steht in Deiner Frage.

Sahin
18.10.2007, 17:56
Ich misch mich ein wo es mir passt mein Freund.

Ich zie nur ein vergleich. Das was ihr vor 32 Jahren mit Zypern gemacht habt und ein satelitenstaat gegründet habt wollen jetzt die Kurden.

Nur mit dem unterschied das eure Führer Atatürk es den kurden verschprochen hat aber nicht eingehalten hat.

Und mein persönliches Problem ist das die Türkische Regirung oder bessergesagt die Militärdiktatur die ihr habt keine Grenzen respektiert und glaubt sie kommen mit allem durch.

Als peispiel: Jählich über 3000 Luftraumverletzungen über griechisch kontrollierten FIR.


Ich habe überhaubt kein problem mit Türken, ich habe sogar sehr viele Freund. Aber ich komme nicht klar mit der aussenpolitik die Türkei vertritt.

Und das alles was wir wissen was allen passiert ist nur die spitze des Eisberges.


Ihr seit nur scharf auf das OIL mein freund. Aber die amis werde eure flugel schon stutzen. Und die Kurden werden euch die beine Brechen.

immer wieder die gleiche laier. wie bös doch die türken sind. die hellenen haben ein problem-sie denken, dass sie herkules wären. und dann stellen sie fest, dass es eine blutige nase gibt. dann geht das geheule los. laßt es doch einfach bleiben. wer hat denn auf zypern mit der scheiße angefangen? wer wollte denn die enosis verwirklichen? - hätten ihr nicht einfach friedlich mit den türken leben können? dann wäre heute die insel auch nicht geteilt und kein mensch hätte sterbern müssen. da auf euch kein verlass ist wird die insel auch immer geteilt bleiben. wir haben keine lust, ständig die übermütigen griechen in die schranken zu verweisen. seid anständig und fangt kein streit an, dann ist alles friede freude eierkuchen

pascha
18.10.2007, 19:38
Ich misch mich ein wo es mir passt mein Freund.

Ich zie nur ein vergleich. Das was ihr vor 32 Jahren mit Zypern gemacht habt und ein satelitenstaat gegründet habt wollen jetzt die Kurden.

Nur mit dem unterschied das eure Führer Atatürk es den kurden verschprochen hat aber nicht eingehalten hat.

Und mein persönliches Problem ist das die Türkische Regirung oder bessergesagt die Militärdiktatur die ihr habt keine Grenzen respektiert und glaubt sie kommen mit allem durch.

Als peispiel: Jählich über 3000 Luftraumverletzungen über griechisch kontrollierten FIR.


Ich habe überhaubt kein problem mit Türken, ich habe sogar sehr viele Freund. Aber ich komme nicht klar mit der aussenpolitik die Türkei vertritt.

Und das alles was wir wissen was allen passiert ist nur die spitze des Eisberges.


Ihr seit nur scharf auf das OIL mein freund. Aber die amis werde eure flugel schon stutzen. Und die Kurden werden euch die beine Brechen.

wenn dir atatürks versprechen sooo am herzen liegt...weisst du auch bestimmt das er einen testament hat?...das testament wo er will das die türkischen streitkräfte musul und kerkük einnehmen sollen wenn es der richtige zeitpunkt gekommen ist!!......

Alex der Grosse
18.10.2007, 22:02
immer wieder die gleiche laier. wie bös doch die türken sind. die hellenen haben ein problem-sie denken, dass sie herkules wären. und dann stellen sie fest, dass es eine blutige nase gibt. dann geht das geheule los. laßt es doch einfach bleiben. wer hat denn auf zypern mit der scheiße angefangen? wer wollte denn die enosis verwirklichen? - hätten ihr nicht einfach friedlich mit den türken leben können? dann wäre heute die insel auch nicht geteilt und kein mensch hätte sterbern müssen. da auf euch kein verlass ist wird die insel auch immer geteilt bleiben. wir haben keine lust, ständig die übermütigen griechen in die schranken zu verweisen. seid anständig und fangt kein streit an, dann ist alles friede freude eierkuchen

Wenn ihr die Zypriotischen Türken befreit habt und alles ist ok warum seit ihr immer noch da?

Griechenland hilft euch in die EU zu kommen. Warum Versuchen weiterhin Türkische Jets in Griechische kontrollierte Lufträume ein zu dringen?

Warum verusacht ihr immer wieder kriesen und droht mit Krieg?

Ich glaube einfach das eure regierung es einfach braucht um an der macht zu bleiben.

Um eure Militärs ihre rechtvertigung zu geben.

Die Kurden sind warscheinlich nur eun vorwand.

Alex der Grosse
18.10.2007, 22:04
wenn dir atatürks versprechen sooo am herzen liegt...weisst du auch bestimmt das er einen testament hat?...das testament wo er will das die türkischen streitkräfte musul und kerkük einnehmen sollen wenn es der richtige zeitpunkt gekommen ist!!......

Das ist der beweis das der man Krank war und ihr einen verückten als halbgott verährt.

King
18.10.2007, 22:19
Das sehe ich völlig anders ... die Kurden sind nicht gewillt sich zu integrieren, oo wie sie es mit Kemal Atatürk damals bei der Neugründung vereinbart haben.

Genauso wenig werden sie sich bei uns in Deutschland integrieren, nicht heute, nicht morgen, nicht in 50 Jahren. Aber Rechte werden sie fordern, genauso wie jetzt in der Türkei. Sie werden den Kurdenterror nach Deutschland tragen! Sie werden eigene Schulen, eigene Sprachunterricht, eigene Gesetze usw. fordern.

Dann werden wieder einige kommen und flöten: "Gebt ihnen doch alles was sie wollen, dann werden sie auch keine Bombenanschläge mehr machen". Kurden das friedliche Volk ... mit der friedlichen Religion "Islam" ....

.... Achtung ich muß :kotz:

Das was du sagst stimmt auch, aber in einigen Punkten. Die meisten Kurden in der Türkei versuchen sich zu integrieren, ja sogar zu assimilieren.

Naja, die Sache mit Deutschland ist anders. Ich meine wenn sie sich als Türken nicht in 40 Jahren integrieren konnten, dann werden sie es wahrscheinlich auch nicht in 10-20 Jahren schaffen:). Ob sie den Terror hierher mitgebracht haben? Tun sie schon!!! Vor einer Woche wurde bei uns in der Gegend eine Rede gehalten über Abdullah Öcalan. Sie erzählten ihren Schrott, aber keiner hörte ihnen zu:hihi: .

Alex der Grosse
18.10.2007, 22:56
Das was du sagst stimmt auch, aber in einigen Punkten. Die meisten Kurden in der Türkei versuchen sich zu integrieren, ja sogar zu assimilieren.

Naja, die Sache mit Deutschland ist anders. Ich meine wenn sie sich als Türken nicht in 40 Jahren integrieren konnten, dann werden sie es wahrscheinlich auch nicht in 10-20 Jahren schaffen:). Ob sie den Terror hierher mitgebracht haben? Tun sie schon!!! Vor einer Woche wurde bei uns in der Gegend eine Rede gehalten über Abdullah Öcalan. Sie erzählten ihren Schrott, aber keiner hörte ihnen zu:hihi: .

aus welche stadt bist du?

King
19.10.2007, 00:02
aus welche stadt bist du?

Hamburg

Alex der Grosse
19.10.2007, 00:05
Hamburg

Ich komme aus stuttgart und bei uns ist es nicht so schlimm.

PERIKLIS
19.10.2007, 05:05
1. Versuch ist gescheitert

Versuchs mal mit folgendem, dann bist du schon mal ein Schritt weiter. Es gibt gute und schlechte Tuerken, wie in jedem anderen Land auch. Und wenn du dann aufhoerst, wirklich jede Schuld der Tuerkei und vor allem jedem Tuerken in die Schuhe zu schieben, dann spricht du zumindest nicht alle an.

Versuch dich zu distanzieren von deinem Negativtuerkenbild und deine Beitraege wuerden sich besser lesen lassen und du wuerdest auch qualitativ bessere Antworten bekommen. Somit wuerde sich das Niveau etwas heben.

Im Moment kriegt man nur Magenschmerzen, wenn man deine Beitraege liest. Dumm bist du nicht, also versuchs mal. Hast nichts zu verlieren.


Nö, das klingt nicht nach einem Türken, das hast du von anderen Abgeschrieben :D

PS: Ich belege, und damit sind meine Beiträge absolut OK.
Das du davon Magenschmerzen bekommst ist klar, hat aber weniger mit der Ausdrucksweise, als viel mit dem Inhalt zu tun ;)
Kann eben nicht jeder Türke die bittere Wahrheit über seinen Staat ertragen :D

PERIKLIS
19.10.2007, 05:15
um mal eines klarzustellen:


- es sind die griechen die die türkischen enklaven seit 1964 und den putsch von 1974 auf zypern kleinreden.

- es sind die griechen die mit der pkk sympathisieren. wie z.b. perlikis im thread.
- es sind die griechen die nicht erwähnen wer den krieg 1919-1922 angefangen hat und die megali idea schönreden. einige träumer davon haben wir hier ja.

letztendlich zeigen doch auch die foren im weiten netz nur, dass die griechen ohne uns türken nicht können. in jedem türkei-thread wird mit rumgelabert. sie sind süchtig nach uns. 500 jahre osmanenherrschaft haben doch ihre spur hinterlassen

Nö,klar ist hier nur das du keine, bzw falsche Argumente hast!

1. Griechenland ist nicht Zypern udn die türkischen Zyprioten sind auf Befehl Kücüks in Enklaven abgewandert,wo sie den Zugang der griechsichen Zyprioten und der Staatsorgane verbietete!

2. 1974 wird keinesfalls klein geredet,nur von den Türken etwas anderes erzählt, als die Geschichte und zeigte!

3. klar sympathisierten die Griechen mit der PKK, denn man kennt es nur zu gut von den Türken besetzt zu sein.

4. Den "Krieg" von 1919?
Welchen Krieg?
Das osmanische Reich hat kapituliert, nachdem es mit Deutschland und Österreich den 1.Weltkrieg verlor, und ein türkischer Militärangehöriger widersetzte sich dessen Befehldie Waffen nierder zu legen und bekämpfte die zivilisten Nicht-Türkischer-Abstammung in Anatolien.

5. Klar haben 500 Jahre besetzung ihre Spuren hinterlassen.
Greichenland ist technologisch nicht mehr so weit wie die Elite auf der Welt,udn die Türken sind in Wahrheit mehr Griechen als ihre Runden Augen es vermuten lassen würden! :D

PERIKLIS
19.10.2007, 05:18
von welchen rechten für kurden schwafelst du denn? antworte mir lieber weshalb du die absichten der terroristischen pkk hier legimitierst, auch wenn viele hier im forum nicht offen sagen warum z.b.größtenteils friedlichen türken, kurdischer abstammung, leben ohne unterdrückung und ohne benachteiligungen in der türkei? sie dürfen wählen, sie dürfen sich rege an der wirtschaft beteiligen, sie dürfen vereine gründen, dürfen(müssen) zur armee. nichts, was sie von anderen türken unterscheidet. alle haben die gleichen rechte und pflichten.


Ja genau, aber diese fiesen Kurden wollen mehr Rechte als die "Türken".
Sie wollen auch noch kurdisch sprechen und schreiben dürfen, sie wollen kurdische Feste feiern dürfen, sie wollen sich auch noch kurden nennen dürfen und vieles mehr, was "der Türke" nicht will.
Diese Kurden wollen einfach viiiiiel zu viel... :rolleyes:

PERIKLIS
19.10.2007, 05:24
die türkei ist ein ernst zu nehmendes land!!....
oder haben wir 74 in zypern geblöft?....obwohl die ganze welt dagegen war?...

was ist die modernewelt? ....ein ungeheuer mit einem zahn!.."nationalhymne"

in den arsch kriechen sie seit tagen.....deine irakischen und kurdischen hampelmänner kommen auf knien und betteln die türkei an...doch bitte nicht einzumarschieren ......in den westlichen zeitungen oder medien wirst du dies vieleicht nicht sehen....


Nö, auf Zypoern habt ihr nicht geblöfft.
Ihr habt euch so gezeigt wie man es erwartete, eben als
-Schänder und Killer von Zivilisten.
-mit 200 gegen 1
-mit moderner Militär Ausrüstung gegen Museumsmaterial udn Polizeistandard
-Angriff nicht als der Gegner 1964 vereint war, sonder als der sich 1974 im Bürgerkrieg befand und keine Strukturen mehr vorhanden waren

Ja, da hat die Türkei ihr wahres Bildgezeigt und das auch noch mit einer breite an militärischer Kriegskunst,was damit endete das man die türkische Invasion als schlechtes Beispiel in den Militärschulen der Welt lehrt :hihi:

PERIKLIS
19.10.2007, 05:27
klartext :hihi: Ich als Amerikanerin kann Ihnen nur empfehlen, schauen Sie doch bitte US Amerikanische Nachrichtensendungen. Es wurde bereits mit der Türkei eine Vereinbarung erzielt, wonach die Türkei in den Irak, einmarschieren kann, bitte ersparen Sie dem Forumspublikum unkorrekte, bewusst rassistische und herabwürdigende Äusserungen gegenüber bestimmten Volksgruppen.

Alles was ich hier geschrieben habe habe ich im Studium, Geschichte und Politikwissenschaften gelernt, für den Laien ebenfalls einfach nachzuprüfen, bitte einfach die Seiten des auswaertiges amtes, CIA und der britannica besuchen.

Rassistische Propaganda wie die Ihre klartext, hat Deutschland bereits zweimal in den Abgrund getrieben.

Ich würde es allerdings begrüßen wenn die Notwendigkeit der Selbstverteidigung seitens der Türkei keinen weiteren Krisenherd provozieren wird.



Ich als Amerikaner kann ihnen da nur zustimmen! :hihi: :D

PERIKLIS
19.10.2007, 05:28
ich hoffe das dieser beschluss, vom türkischen parlament abgesegnet,früchte tragen wird.natürlich gibt es jetzt die letzte gelegenheit für barzani und der regierung in bagdad das problem ernsthafat anzupacken.aber viel hoffnung habe ich nicht!

in den nächsten tagen werden wir es sehen.
natürlich wäre eine lösung ohne blutvergiessen, die beste methode.
aber danach siehst es nicht so aus.
ich hoffe das ich mich irre!


ich habe nur ein wunsch......nur eins!!

es sollen keine mütter mehr um ihre söhne trauern,egal ob türke iraker oder kurde usw.!!



Dieser Beschluss hat bereit Früchte getragen: 0-1 gegen Griechenland ;)

PERIKLIS
19.10.2007, 05:32
Ich muss dir Recht geben...ich weiss, wie die Kurden benachteiligt werden in der Türkei. Man kann allgemein den Terrorismus beenden, wenn man für alle Menschen die gleichen Lebensverhältnisse schafft. Es gibt viele Leute die das einsehen, aber leider sind es nicht die Politiker.:(


Ich denke nicht bdas es die Politiker sind, die das nicht wollen.
Den Politikern interessiert nur die nächste Wahl.
Würden die Türken auf die Straße gehen und mehr Rechte für die Kurden fordern, bzw die Gleichberechtigung, dann würden die Politiker es maxhen,aber wenn sie fürchten mit solchen Beschlüßen die nöchste Wahl zu verlieren,oder vom Militär geköpft zu werden, dann ...


Wie bereitsmehrmals festgestellt liegt eben alles in der Hand des türkischen Volkes, und es kann die Verantwortung nicht anderen in die Schuhe schieben!

PERIKLIS
19.10.2007, 05:35
Seid wann sind Terroristen die auch unschuldige menschen töten für dich Partisanen?
Kein wunder wenn man ein Türkenhasser wie du bist.Für dich ist jeder ein Partisan der einen Türken umbringt.Egal ob Soldat oder Zivilist.


Seit wann sind Soldaten,die unachuldige Menschen töten Retter der Türkei? Seit dem Begriff Kolaterallschaden? :rolleyes:

PERIKLIS
19.10.2007, 05:39
sterben in zypern seid 32 jahren menschen?....
junge junge junge......

im gegenteil...seit über 30 jahren ist ruhe...keiner wird massakriert.

dein beispiel ist aber gut....die türken werden die türkmenen vor den kurden retten....wie damals die türkischzyprioten gegen die griechen ......


Genau,und wenn amn es wie die Türken macht und das Gebiet ethnisch säubert, dann kann man dies wohl ähnlich machen.
Damit beführwortest du nun also die Vertreibung der Turkmenen aus dem Nordirak,oder wie?
Ach nö, die Türkei will ja wieder einmal ethnisch säubern :rolleyes:

Die Türken beweisen immer wieder aufs neue wie geil sie auf ethnische Säuberung sind und wundern sich, das neimand ihenen abnimmt, das sie angeblich keinen Genozig an den Armeniern verüben wollten :rolleyes:

PERIKLIS
19.10.2007, 05:41
warum mischt du dich dann in fremde angelegenheiten ein. aus enosis ist eben taksim geworden. so ist es , wenn man seine kräfte überschätzt. entweder man gewinnt oder verliert-aber danach sollte man nicht ständig heulen:cool2:


Heulen?
So wie die Türkei, da sie ständig benachteiligt wird auf der Welt und keiner sie liebt und das es eben nur an den anderen liegt und keiner verstehen kann wie toll die Türkei doch eigentlich ist :rolleyes:

PERIKLIS
19.10.2007, 05:43
Doch man darf nicht vergessen, diese Systeme sind noch stark genug um gegen nationen wie den kurden ein schaden zu setzen. Klar F-4 was auch viele andere Länder noch im Gebrauch haben und die F-5 was sogar die USA noch im dienst hat oder die anderen veralteten Militärischen Geräte sind alt aber die PKK hat keine Modernen systeme um sie nicht gegen sie einsetzen zu können. Die Panzerung eines M-60 haltet schon kugeln von einer AK aus. :))

Doch des ganze ist ein Schrott die türkei hat dort nichts zu suchen ich mein was will SIE dort. Lieber Grenzen stärker bewachen alls in einem Land einzumarschieren.


Suchen braucht sie dort doch auch nicht mehr .
Das Erdöl wurde bereits gefunden ;)

PERIKLIS
19.10.2007, 05:44
immer wieder die gleiche laier. wie bös doch die türken sind. die hellenen haben ein problem-sie denken, dass sie herkules wären. und dann stellen sie fest, dass es eine blutige nase gibt. dann geht das geheule los. laßt es doch einfach bleiben. wer hat denn auf zypern mit der scheiße angefangen? wer wollte denn die enosis verwirklichen? - hätten ihr nicht einfach friedlich mit den türken leben können? dann wäre heute die insel auch nicht geteilt und kein mensch hätte sterbern müssen. da auf euch kein verlass ist wird die insel auch immer geteilt bleiben. wir haben keine lust, ständig die übermütigen griechen in die schranken zu verweisen. seid anständig und fangt kein streit an, dann ist alles friede freude eierkuchen



Wir wollten friedlich mit den Türken leben(wie auch in Thrakien täglich bewiesen wird), nur wollten das Denktash und Kücük nicht, die lieber ethnische Teilungen forderten!

PERIKLIS
19.10.2007, 05:46
wenn dir atatürks versprechen sooo am herzen liegt...weisst du auch bestimmt das er einen testament hat?...das testament wo er will das die türkischen streitkräfte musul und kerkük einnehmen sollen wenn es der richtige zeitpunkt gekommen ist!!......


Wie gesagt sind die Türken eben invasionsgeil und Atatürk nicht besser als Hilter oder Stalin ;)

Sahin
19.10.2007, 08:24
Wir wollten friedlich mit den Türken leben(wie auch in Thrakien täglich bewiesen wird), nur wollten das Denktash und Kücük nicht, die lieber ethnische Teilungen forderten!

deine einseitige betrachtungsweise ist echt zu beneiden. realitätsverlust oder blindheit-was ist eigentlich dein problem?

nicht die türken waren der grund, sondern der griechische traum von enosis. daran änderst auch du nichts. deine relativierungen mögen dein gewissen beruhigen, aber die fakten sind es nicht.

Aegeolian
19.10.2007, 14:55
Ich als Amerikaner kann ihnen da nur zustimmen! :hihi: :D

Danke für Ihren Zuspruch. Anscheinend hatten die Griechen es nötig sich mit den Iranern gegen die Türken zu verbünden :))

Meriwan
19.10.2007, 14:58
Ich bekomme eines Tages noch Augenkrebs

klartext
19.10.2007, 15:04
Danke für Ihren Zuspruch. Anscheinend hatten die Griechen es nötig sich mit den Iranern gegen die Türken zu verbünden :))

Um die Osmanen zu vertreiben, gab es viele Bündnisse, die Arabs mit den Engländern, die Bulgaren mit den Russen usw. Was soll daran Besonderes sein ?
Die Türken haben eine grosse alte Kultur erobert und zerstört, aber nichts davon gelernt, bis heute nicht. Es waren Perlen vor die Säue.

Aegeolian
19.10.2007, 15:11
Um die Osmanen zu vertreiben, gab es viele Bündnisse, die Arabs mit den Engländern, die Bulgaren mit den Russen usw. Was soll daran Besonderes sein ?
Die Türken haben eine grosse alte Kultur erobert und zerstört, aber nichts davon gelernt, bis heute nicht. Es waren Perlen vor die Säue.

Nonsense?! :hihi:

King
19.10.2007, 22:38
Ich komme aus stuttgart und bei uns ist es nicht so schlimm.

Diese Veranstaltung gibt es bei uns jedes Jahr so weit ich weiss. Eine Gruppe stellt sich auf, stellt gleichzeitig Plakate aus und verteilt Werbung/Prospekte. Gleichzeitig läuft kurdische Musik aus allen Boxen(natürlich auf voller Lautstärke) und sie erzählen halt einfach, was ihnen einfällt bzw. was sie gesagt bekommen.

King
19.10.2007, 22:42
Ich denke nicht bdas es die Politiker sind, die das nicht wollen.
Den Politikern interessiert nur die nächste Wahl.
Würden die Türken auf die Straße gehen und mehr Rechte für die Kurden fordern, bzw die Gleichberechtigung, dann würden die Politiker es maxhen,aber wenn sie fürchten mit solchen Beschlüßen die nöchste Wahl zu verlieren,oder vom Militär geköpft zu werden, dann ...


Wie bereitsmehrmals festgestellt liegt eben alles in der Hand des türkischen Volkes, und es kann die Verantwortung nicht anderen in die Schuhe schieben!

Naja. ich glaube nicht, dass das türkische Volk auf die Straßen gehen würde, um mehr Rechte für die Kurden zu fordern. Aber was ich nicht verstehe ist: Wieso tuen es die Kurden nicht? Wieso protestieren die einfach nicht? Sie könnten doch einfach mehr Rechte fordern, ohne irgendeinen politischen Hintergedanken. Anstatt sie so etwas tun, greifen sie(ein kleiner Teil) nach ihren Kalashnikovs.

Pikes
20.10.2007, 11:11
Naja. ich glaube nicht, dass das türkische Volk auf die Straßen gehen würde, um mehr Rechte für die Kurden zu fordern. Aber was ich nicht verstehe ist: Wieso tuen es die Kurden nicht? Wieso protestieren die einfach nicht? Sie könnten doch einfach mehr Rechte fordern, ohne irgendeinen politischen Hintergedanken. Anstatt sie so etwas tun, greifen sie(ein kleiner Teil) nach ihren Kalashnikovs.

hmm vllt weil sie wissen, das sie keine rechte haben? ich bin türke udn wohne ich deutschland. ich kann ja auch vom deutschen staat nicht verlangen, das sie der türkischen bevölkerung zb rheinlandpflaz übergibt oder nicht? das ist doch schwachsinn. genau so ist es bei den kurden auch. die türkei ist die türkei und sie wollen davon ein stück abhaben und die türken sagen NEIN. due kurde hatten noch nie ein eigenen staat, und werden es auch nie haben. das sind NOMADEN und dabei wird es auch bleiben. wne sie denken sie müssen gleich mit ihren ak's etc angreifen nur zu dan bekommen sie halt ihre klatsche was solls

Incirlik vs Eskisehir
20.10.2007, 12:58
Suchen braucht sie dort doch auch nicht mehr .
Das Erdöl wurde bereits gefunden ;)

Sie suchen ja kein öl sondern die kUrden. Aber ist os wie im vietnam krieg. Die japsen haben sich immer in tunnel-systemen versteckt. So hatten die amis kaum die chance sie ausfindig zu machen. Was die türkei jetzt machen wird ist mir unklar

Gazija
20.10.2007, 14:37
Ich befürworte einen Einmarsch der Türken bloss befürchte ich dass, wie immer, die unschuldige Zivilbevölkerung, am meisten leiden wird und nicht dieser Abschaum der unschuldige Menschen tötet.

Tod der PKK !

Sahin
20.10.2007, 14:40
Sie suchen ja kein öl sondern die kUrden. Aber ist os wie im vietnam krieg. Die japsen haben sich immer in tunnel-systemen versteckt. So hatten die amis kaum die chance sie ausfindig zu machen. Was die türkei jetzt machen wird ist mir unklar

das wird bald klarer werden. meiner meinung nach gehören diejenigen zur verantwortung gezogen, die diesen bastarden unterschlupf gewähren. in syrien hat es wunderbar funktioniert. als man den syrern massiv gedroht hat bekam der babymörder einen arschtritt und mußte sich beim nato-verbündeten italien und griechenland verschanzen. schande für diese beiden staaten.

leuchtender Phönix
20.10.2007, 15:26
Ich befürworte einen Einmarsch der Türken bloss befürchte ich dass, wie immer, die unschuldige Zivilbevölkerung, am meisten leiden wird und nicht dieser Abschaum der unschuldige Menschen tötet.

Tod der PKK !

Genau wegen deiner Befürchtung ist ein militärischer erinmarsch sinnlos. Gruppierungen wie die PKK sind nicht mit bloser militärischer Schlagkraft zu bezwingen. Diese Lektion mussten schon diverse Weltmächte auf schmerzhafte Weise lernen.

Eine solche Maßnahme würde im Gegenteil die PKK stärken.
- Der Tod unschuldiger Menschen durch die türkische Armee liefert der PKK nur neue wütende Anhänger (ist nicht nur bei der PKK der Fall)
- Die türkische Armee wäre bei einem Einmarsch nur eine fremde Besatzungsmacht, gegen die sich die PKK leicht als Befreiungsgruppe stellen kann
- Das Motiv (Kampf gegen die PKK) ist schon höchst zuweifelhaft, da schon des öfteren auch ein möglicher Kurdenstaat von der Türkei bekämpft wird

http://www.wsws.org/de/2007/okt2007/tuer-o17.shtml

Es ist bekannt, dass Ankara die Entstehung eines unabhängigen Kurdenstaates im Nordirak ebenso verhindern will, wie den Anschluss der Stadt Kirkuk an die Autonome Region Kurdistan, über die Ende des Jahres in einem Referendum entschieden wird.

King
21.10.2007, 00:33
hmm vllt weil sie wissen, das sie keine rechte haben? ich bin türke udn wohne ich deutschland. ich kann ja auch vom deutschen staat nicht verlangen, das sie der türkischen bevölkerung zb rheinlandpflaz übergibt oder nicht? das ist doch schwachsinn. genau so ist es bei den kurden auch. die türkei ist die türkei und sie wollen davon ein stück abhaben und die türken sagen NEIN. due kurde hatten noch nie ein eigenen staat, und werden es auch nie haben. das sind NOMADEN und dabei wird es auch bleiben. wne sie denken sie müssen gleich mit ihren ak's etc angreifen nur zu dan bekommen sie halt ihre klatsche was solls

PIKES KOMMEN DIE WÖRTER WIRKLICH VON DIR?
Vergiss nicht: Nicht alle Kurden wollen ihren eigenen Staat! Ich sage ja auch nciht, dass sie für ihr eigenes Land protestieren sollen, sondern nur für mehr Rechte.

Pikes
21.10.2007, 00:52
PIKES KOMMEN DIE WÖRTER WIRKLICH VON DIR?
Vergiss nicht: Nicht alle Kurden wollen ihren eigenen Staat! Ich sage ja auch nciht, dass sie für ihr eigenes Land protestieren sollen, sondern nur für mehr Rechte.

KING JA DIE WÖRTER KOMMEN WIRKLICH VON MIR!:))
ist mir schon bewusst das viele kurden nicht einen eigenen staat wollen, wen sie auch in der türkei/iran/irak gut zurecht kommen. aber es gibt halt so ein paar gruppen die einen eigenen staat wollen und das gefällt uns nicht :cool2: wen diese gruppen weg wärn dan gebe es auch keine probs mit kurden ;-)

kadir
21.10.2007, 10:08
gestern nacht wurden wieder 14 türkische soldaten an der grenze zu irak erschossen.bin mal gespannt wie lange die regierungspartei noch mit dem einmarsch in deren rückzugsgebiete in nordirak warten kann.

klartext
21.10.2007, 10:29
gestern nacht wurden wieder 14 türkische soldaten an der grenze zu irak erschossen.bin mal gespannt wie lange die regierungspartei noch mit dem einmarsch in deren rückzugsgebiete in nordirak warten kann.

Erkennbar ist die türkische Armee nicht einmal in der Lage, sich selbst zu schützen. Wie will sie dann ein viel grösseres Problem, also den Einmarsch in den Iraqu, erfolgreich bewältigen.
Das Problem ist nur mit politischen Mitteln zu lösen, indem man den Kurden Minderheitsrechte zugesteht.
Strategisch steht die Armee vor einem Dilemma. Der anbrechende Winter macht eine Offensive in dieser Gebrigsregion wenig sinnvoll. Eine Frühjahrsoffensive jedoch wird den Fremdenverkehr, die wichtigste Devisenquelle der Türkei, empfindlich treffen. Niemand macht Urlaub in einem Land, das Krieg führt. Zusätzlich ist mit vielen Anschlägen im Land selbst zu rechnen.
14 tote türkische Soldaten sind auch Ausdruck einer seit Jahrzehnten falschen Innenpolitik. Ein Einmarsch wird tausende tote Türken kosten und die Türkei aussenpolitisch weiter isolieren.
Die Türken sollten sich nicht zum Opfer und Kanonenfutter der Unfähigkeit ihrer eigenen Politiker machen lassen. Die Rechjnung bezahlt immer das Volk, auch in diesem Fall.

Kumusta
21.10.2007, 10:34
gestern nacht wurden wieder 14 türkische soldaten an der grenze zu irak erschossen.bin mal gespannt wie lange die regierungspartei noch mit dem einmarsch in deren rückzugsgebiete in nordirak warten kann.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer hat die denn erschossen?

kadir
21.10.2007, 11:22
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer hat die denn erschossen?

aktuell sind es jetzt 16 getöte soldaten und etliche schwerverletzte.und ca. 10 soldaten sind wohl entführt worden.das ist der schwerste anschlag der pkk seit etlichen jahren.

torun
21.10.2007, 11:27
aktuell sind es jetzt 16 getöte soldaten und etliche schwerverletzte.und ca. 10 soldaten sind wohl entführt worden.das ist der schwerste anschlag der pkk seit etlichen jahren.

Und sollen wir jetzt türkische Flaggen auf Halbmast setzen ?

Sahin
21.10.2007, 11:39
aktuell sind es jetzt 16 getöte soldaten und etliche schwerverletzte.und ca. 10 soldaten sind wohl entführt worden.das ist der schwerste anschlag der pkk seit etlichen jahren.

kadir, leider sind wieder türk. soldaten einem feigen anschlag der pkk zum opfer gefallen. es ist auch kein zufall, dass dies an der irakischen grenze geschehen ist. die pkk provoziert die türk. armee einzumarschieren. ich bin sehr gespannt wie jetzt barzani und talabani reagieren werden. solange die pkk sich im nordirak verschanzt und sich dorhin zurückzieht wird die türk. armee im kampf nicht erfolgreich werden können. ich hoffe, dass heute maßnahmen getroffen werden und der nordirak endlich gesäubert wird. es ist auch ander zeit, dass barzani und talabani mächtig eins auf die fresse bekommen, nach dem motto "eltern haften für ihre kinder"-

der nordirak darf nicht weiter für die pkk unter der schirmherrschaft der beiden herren als rückzugsgebiet dienen. wenn diesen beiden "ziegenhirten" das wohl ihrer bevölkerung wichtig ist müssen sie sich von der pkk distanzieren, ansonsten haben sie die folgen zu tragen.

ich hoffe, dass die tr jetzt nicht emotional reagiert, sondern endlich mal anfängt das gebiet zu räumen und zu handeln. der kurdischen autonomen gebiet und ihrer möchtegernregierung sollte schleunigst offiziell der krieg erklärt werden, sollte nicht binnen 1 woche die pkk nicht bekämpft werden.

ich denke, heute ist der gedulfaden der türken gerissen.

Alevi_Playa
21.10.2007, 11:41
Und sollen wir jetzt türkische Flaggen auf Halbmast setzen ?

deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Sind ja nur Türken die umgekommen sind nicht wahr? :rolleyes:
Die Türkei hat ein Recht diese terroristischen Anschläge zu unterbinden. Jahrelang hat Bagdat nichts dafür getan. Es ist nur natürlich dass die Türkei nun selbst agiert.

Alevi_Playa
21.10.2007, 11:44
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer hat die denn erschossen?

Sorry eigentlich beleidige ich keine anderen User in solch offener Art und Weise, aber bei solch einem Beitrag ist es angebracht. Ich denke die Mods verstehen das.

Du bist ein Arschloch

Sahin
21.10.2007, 11:47
Sorry eigentlich beleidige ich keine anderen User in solch offener Art und Weise, aber bei solch einem Beitrag ist es angebracht. Ich denke die Mods verstehen das.

Du bist ein Arschloch

Nicht nur das- er ist ein Terrorist und ein Verbrecher.

torun
21.10.2007, 12:24
Nicht nur das- er ist ein Terrorist und ein Verbrecher.

Wieder mal großgesülze, als stolzer türkischer Kämpfer solltest du deinen Kameraden in den Bergen zu Hilfe eilen, und wenn du die anderen Maulhelden hier mitnimmst, wäre niemand unzufrieden.

torun
21.10.2007, 12:29
deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Sind ja nur Türken die umgekommen sind nicht wahr? :rolleyes:
Die Türkei hat ein Recht diese terroristischen Anschläge zu unterbinden. Jahrelang hat Bagdat nichts dafür getan. Es ist nur natürlich dass die Türkei nun selbst agiert.

Was meinst du, wieviele Menschen in der Zeit vor Hunger oder an heilbaren Krankheiten gestorben sind, während du hier deine Beiträge schreibst ?
Und da soll ich über das Schicksal einiger türkischer Soldaten Betroffenheit heucheln ?

Akinci_Turk
21.10.2007, 12:38
Deine Zeit ist gekommen "BARZANI"
Jetz kann dich die USA auch nicht mehr schützen.
"Wir wollen dein kopf haben"
Denn kriegen "WIR" auch X(

Akinci_Turk
21.10.2007, 12:40
Was meinst du, wieviele Menschen in der Zeit vor Hunger oder an heilbaren Krankheiten gestorben sind, während du hier deine Beiträge schreibst ?
Und da soll ich über das Schicksal einiger türkischer Soldaten Betroffenheit heucheln ?

yunan torunu adam ol yoksa senide sikerizX( X( X(

torun
21.10.2007, 12:46
yunan torunu adam ol yoksa senide sikerizX( X( X(

Mehr als 3 Halbsätze in Deutsch sind zuviel verlangt, habe ich wohl vergessen.

Akinci_Turk
21.10.2007, 12:49
Mehr als 3 Halbsätze in Deutsch sind zuviel verlangt, habe ich wohl vergessen.

Heute sind wir es,die trauern.Aber morgen wirst du es seinX( X( X(

torun
21.10.2007, 12:51
Heute sind wir es,die trauern.Aber morgen wirst du es seinX( X( X(

Ah, ja ! Über was werde ich trauern ?

FranzKonz
21.10.2007, 12:52
Bis heute konnte ich keinen vernünftigen Grund dafür erfahren, daß die Kurden keinen eigenen Staat haben sollen.

Warum darf dieses Volk nicht leben, wie es will?

Kumusta
21.10.2007, 12:56
Sorry eigentlich beleidige ich keine anderen User in solch offener Art und Weise, aber bei solch einem Beitrag ist es angebracht. Ich denke die Mods verstehen das.

Du bist ein Arschloch
Nicht nur das- er ist ein Terrorist und ein Verbrecher.

Ich fühle mich geehrt. Von Türken beleidigt zu werden - für mich ist es ein Lob.

:top::top::top:

Kumusta
21.10.2007, 12:58
Heute sind wir es,die trauern.Aber morgen wirst du es seinX( X( X(

Der Glaube macht stark. Vor allem der islamistische Glauben.

Wahabiten Fan
21.10.2007, 13:05
Deine Zeit ist gekommen "BARZANI"
Jetz kann dich die USA auch nicht mehr schützen.
"Wir wollen dein kopf haben"
Denn kriegen "WIR" auch X(

Kollega, ich bin sehr erstaunt, dass du und deinesgleichen überhaupt noch hier bist.

Nach alldem, was du hier schon an "Türkenstolz und Ehre" von dir gegeben hast, habe ich eigentlich auf die ersten Fernsehbilder von der türkisch-irakischen Grenze gewartet, die dich in einem "Feiwilligen Korps" als "tapferen Kämpfer" zeigen.

Ich bin von euch Maulhelden masslos enttäuscht!X(

Kennst ja bestimmt den Spruch: "Spring du, ich schieß"! ;)

Pikes
21.10.2007, 13:24
Bis heute konnte ich keinen vernünftigen Grund dafür erfahren, daß die Kurden keinen eigenen Staat haben sollen.

Warum darf dieses Volk nicht leben, wie es will?

sie dürfen leben wie sie wollen, die bekommen aber kein land von uns. sollen sie sich in den irak zurückziehen und dort ihren staat erichten dan is ok aber von der türkei bekommen sie nix ab. demnächst will ich auch mein eigenen staat gründen ich ruf mal die merkel an und frage nach ob sie mir bissl was abgiebt. rlp oder bayern wären ideal. wen sie nix abgiebt, versammele ich meine homies und kämpfen für unsere freiheit :rolleyes: na machst dong im hirn?

Kumusta
21.10.2007, 13:27
Kollega, ich bin sehr erstaunt, dass du und deinesgleichen überhaupt noch hier bist.

Nach alldem, was du hier schon an "Türkenstolz und Ehre" von dir gegeben hast, habe ich eigentlich auf die ersten Fernsehbilder von der türkisch-irakischen Grenze gewartet, die dich in einem "Feiwilligen Korps" als "tapferen Kämpfer" zeigen.

Ich bin von euch Maulhelden masslos enttäuscht!X(

Kennst ja bestimmt den Spruch: "Spring du, ich schieß"! ;)

Wenn der Türke Akinci_Turk "Türkenstolz und Ehre" besäße, wäre er gar nicht in Deutschland. In einem Land, in dem ich verachtet werde, könnte ich jedenfalls nicht leben.

Pikes
21.10.2007, 13:34
Wenn der Türke Akinci_Turk "Türkenstolz und Ehre" besäße, wäre er gar nicht in Deutschland. In einem Land, in dem ich verachtet werde, könnte ich jedenfalls nicht leben.

Das hat mit stolz nix zutun. Ich bin auch stolz ein türke zu sien, ein deutscher ist au bestimmt stolz ein deutscher zu sein. aber ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen. habe hier mein freundeskreis, ausbildung in deutschlan. ich sehe mich nicht ganz als türke sonder auch deutsch, da ich hier aufgewachsen bin. daher finde ich solche bemerkungen einfach nur dumm.

torun
21.10.2007, 13:38
Das hat mit stolz nix zutun. Ich bin auch stolz ein türke zu sien, ein deutscher ist au bestimmt stolz ein deutscher zu sein. aber ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen. habe hier mein freundeskreis, ausbildung in deutschlan. ich sehe mich nicht ganz als türke sonder auch deutsch, da ich hier aufgewachsen bin. daher finde ich solche bemerkungen einfach nur dumm.

Nicht dumm, sondern richtig !

Don
21.10.2007, 13:49
Das hat mit stolz nix zutun. Ich bin auch stolz ein türke zu sien, ein deutscher ist au bestimmt stolz ein deutscher zu sein. aber ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen. habe hier mein freundeskreis, ausbildung in deutschlan. ich sehe mich nicht ganz als türke sonder auch deutsch, da ich hier aufgewachsen bin. daher finde ich solche bemerkungen einfach nur dumm.

Die Schule scheinst Du aber öfter als zuträglich geschwänzt zu haben, Borat.

Wahabiten Fan
21.10.2007, 13:57
Das hat mit stolz nix zutun. Ich bin auch stolz ein türke zu sien, ein deutscher ist au bestimmt stolz ein deutscher zu sein. aber ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen. habe hier mein freundeskreis, ausbildung in deutschlan. ich sehe mich nicht ganz als türke sonder auch deutsch, da ich hier aufgewachsen bin. daher finde ich solche bemerkungen einfach nur dumm.

Ist dir auch der Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst" geläufig?

Kumusta
21.10.2007, 13:59
Ist dir auch der Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst" geläufig?
Mir ist der Unterschied bewußt. Ich war kostenlos in der Schule, der Forist Pikes umsonst.
:lach::lach::lach:

Pikes
21.10.2007, 15:38
Die Schule scheinst Du aber öfter als zuträglich geschwänzt zu haben, Borat.

:rolleyes: immerhin habe ich eine schule besucht, im gegensatz zu ihnen ;-)

Pikes
21.10.2007, 15:40
Mir ist der Unterschied bewußt. Ich war kostenlos in der Schule, der Forist Pikes umsonst.
:lach::lach::lach:


bääämm was ein witz jetzt hast du es mir gezeigt bäm headshot xD fällt die nichts gescheites mehr ein um micht fertig zu machen? anscheinend nicht xD

klartext
21.10.2007, 15:49
Bis heute konnte ich keinen vernünftigen Grund dafür erfahren, daß die Kurden keinen eigenen Staat haben sollen.

Warum darf dieses Volk nicht leben, wie es will?

Der gesamte Konflikt, der ja nun schon jahrzehntelang andauert, viele tausend Menschenleben gekostet hat und der Türkei viele Milliarden, geht nur darum, dem kurdischen Teil der Türken die Minderheitsrechte einzuräumen, wie sie jeder Türke in Deutschland hat und sie in Europa üblich sind.
Beispiel: In D gibt es an jedem Kiosk ein Zeitung in Türkisch zu kaufen, in der Türkei wäre eine Zeitung in kurdischer Sprache ein Straftatbestand, der in den Knast führt.
Selbst Özalan hat auf die Forderung nach einem eigenen Staat verzichtet. Angestrebt wird von den Kurden eine bundesstaatliche Lösung, wie sie in Europa üblich ist, nicht mehr und nicht weniger.
Das Problem wäre also einfach und ohne Blutvergissen zu lösen.

Sahin
21.10.2007, 16:36
Der gesamte Konflikt, der ja nun schon jahrzehntelang andauert, viele tausend Menschenleben gekostet hat und der Türkei viele Milliarden, geht nur darum, dem kurdischen Teil der Türken die Minderheitsrechte einzuräumen, wie sie jeder Türke in Deutschland hat und sie in Europa üblich sind.
Beispiel: In D gibt es an jedem Kiosk ein Zeitung in Türkisch zu kaufen, in der Türkei wäre eine Zeitung in kurdischer Sprache ein Straftatbestand, der in den Knast führt.
Selbst Özalan hat auf die Forderung nach einem eigenen Staat verzichtet. Angestrebt wird von den Kurden eine bundesstaatliche Lösung, wie sie in Europa üblich ist, nicht mehr und nicht weniger.
Das Problem wäre also einfach und ohne Blutvergissen zu lösen.

na wann gehört dann uns kreuzberg??

Meriwan
21.10.2007, 16:37
na wann gehört dann uns kreuzberg??


Der Vergleich hinkt, aber mächtig. Bist du jetzt eigentlich komplett verdummt?

leuchtender Phönix
21.10.2007, 16:46
Der Vergleich hinkt, aber mächtig. Bist du jetzt eigentlich komplett verdummt?

Der Verglerich von Sahin war wirklich Mist. Zum Glück sind die Türken dort nicht in der Mehrheit und da die meisten lediglich eingewanderte ohne deutsche Staatsbürgerschaft sind haben die auch nichts zu melden.

Aber beim verdummen wiederspreche ich dir. Denn das hieße ja, das er mal (mehr oder weniger) intelligent war.

Pikes
21.10.2007, 17:06
ales klar MANNHEIM GEHÖRT UNS (nach statistik merh als 85% ausländer und ca 60-65 % türken) alles klar klein istanbul wir kommen :hihi:

Sahin
21.10.2007, 17:20
Mir ist der Unterschied bewußt. Ich war kostenlos in der Schule, der Forist Pikes umsonst.
:lach::lach::lach:


na ja, umsonst war es auch bei dir-zeit verschwendet was :))

Sahin
21.10.2007, 17:20
Der Vergleich hinkt, aber mächtig. Bist du jetzt eigentlich komplett verdummt?

warum?:cool2:

Sahin
21.10.2007, 17:23
Der Verglerich von Sahin war wirklich Mist. Zum Glück sind die Türken dort nicht in der Mehrheit und da die meisten lediglich eingewanderte ohne deutsche Staatsbürgerschaft sind haben die auch nichts zu melden.

Aber beim verdummen wiederspreche ich dir. Denn das hieße ja, das er mal (mehr oder weniger) intelligent war.

Mist kann man nur mit Mist bekämpfen :))
Eingewandert sind die Amis auch-heute gehört ihnen das Land. Sag also niemals nie. :cool2:

leuchtender Phönix
21.10.2007, 17:30
Mist kann man nur mit Mist bekämpfen :))
Eingewandert sind die Amis auch-heute gehört ihnen das Land. Sag also niemals nie. :cool2:

Du bist Meister der dummen Vergleiche. Schön wenn du es uns immer wieder bestätigst.

Meriwan
21.10.2007, 17:32
Der Verglerich von Sahin war wirklich Mist. Zum Glück sind die Türken dort nicht in der Mehrheit und da die meisten lediglich eingewanderte ohne deutsche Staatsbürgerschaft sind haben die auch nichts zu melden.

Aber beim verdummen wiederspreche ich dir. Denn das hieße ja, das er mal (mehr oder weniger) intelligent war.


:D
Als intelligent habe ich Sahin nie gesehen, aber es gibt hier ja diese komplett verrückten Typen wie akinci_turk, kadir & co. denen wirklich alles zuzutrauen ist.
Sahin und Alevi_playa sind in dem Sinne klüger und halten sich da etwas zurück weil sie genau wissen dass ihnen hier dann selbst der dümmste nicht mehr zuhört;)

Sahin
21.10.2007, 17:33
Du bist Meister der dummen Vergleiche. Schön wenn du es uns immer wieder bestätigst.

Der Kern ist immer der gleiche. Wenn du mir nicht folgen kannst ist es nicht mein Problem :cool2:

Sahin
21.10.2007, 17:35
:D
Als intelligent habe ich Sahin nie gesehen, aber es gibt hier ja diese komplett verrückten Typen wie akinci_turk, kadir & co. denen wirklich alles zuzutrauen ist.
Sahin und Alevi_playa sind in dem Sinne klüger und halten sich da etwas zurück weil sie genau wissen dass ihnen hier dann selbst der dümmste nicht mehr zuhört;)

für dich reicht es allemal :]
ich bin für eine sachliche diskussion mit dir jederzeit bereit. gib bescheid, wenn du es mit mir aufnehmen kannst. :hihi:

leuchtender Phönix
21.10.2007, 17:52
Der Kern ist immer der gleiche. Wenn du mir nicht folgen kannst ist es nicht mein Problem :cool2:

Ich kann dem sehr wohl folgen. Nur in Deutschland wird das nichts. Die Indianer waren anfangs zu leichtgläubig und glaubten an ein friedlichen zusammenleben. Sie hatten nie verstanden, wie die neuen tickten.

Das ist in Deutschland ganz anders. Wer glaubt hier schon an ein friedlichen Zusammenleben mit Türken. Nur eine Minderheit glaubt dem Integrationsgewäsch. Die Türken werden sich nie integrieren. Sie sind ein bloses Problem für Deutschland.

Sahin
21.10.2007, 18:00
Ich kann dem sehr wohl folgen. Nur in Deutschland wird das nichts. Die Indianer waren anfangs zu leichtgläubig und glaubten an ein friedlichen zusammenleben. Sie hatten nie verstanden, wie die neuen tickten.

Das ist in Deutschland ganz anders. Wer glaubt hier schon an ein friedlichen Zusammenleben mit Türken. Nur eine Minderheit glaubt dem Integrationsgewäsch. Die Türken werden sich nie integrieren. Sie sind ein bloses Problem für Deutschland.

siehst du, wir haben die gleichen probleme :))
die kurden integrieren sich und alles ist ok. :cool2:

FranzKonz
21.10.2007, 19:15
Der gesamte Konflikt, der ja nun schon jahrzehntelang andauert, viele tausend Menschenleben gekostet hat und der Türkei viele Milliarden, geht nur darum, dem kurdischen Teil der Türken die Minderheitsrechte einzuräumen, wie sie jeder Türke in Deutschland hat und sie in Europa üblich sind.
Beispiel: In D gibt es an jedem Kiosk ein Zeitung in Türkisch zu kaufen, in der Türkei wäre eine Zeitung in kurdischer Sprache ein Straftatbestand, der in den Knast führt.
Selbst Özalan hat auf die Forderung nach einem eigenen Staat verzichtet. Angestrebt wird von den Kurden eine bundesstaatliche Lösung, wie sie in Europa üblich ist, nicht mehr und nicht weniger.
Das Problem wäre also einfach und ohne Blutvergissen zu lösen.

Ganz so einfach ist es wohl nicht, da das überwiegend kurdisch besiedelte Gebiet eben auch in den Irak und den Iran reicht.

FranzKonz
21.10.2007, 19:17
na wann gehört dann uns kreuzberg??

Du bist Gast. Wenn Du Dich nicht wie ein Gast benehmen willst, mußt Du das in Deiner Heimat tun.

che1985
21.10.2007, 19:45
ich find klartext diese null sollte mal ruhig sein und sich um sein drittes reich und hitler kümmern junge du hast keine ahnung kein wunder wen man nur bild zeitung liest .

Bruddler
21.10.2007, 19:49
Mögen sich die Türken in Kurdistan eine blutige Nase holen ! :cool2:

Pikes
21.10.2007, 19:51
Mögen sich die Türken in Kurdistan eine blutige Nase holen ! :cool2:

keine angs wir d nicht passieren ;-)

Bruddler
21.10.2007, 19:55
keine angs wir d nicht passieren ;-)

Das hatten sich die Amis auch gedacht, als sie Vietnam besuchten.... :]

Pikes
21.10.2007, 19:59
Das hatten sich die Amis auch gedacht, als sie Vietnam besuchten.... :]

naja vietnamm kannst du nicht mit den pkklern vergleichen xD das wird schon wirste sehen

Aegeolian
21.10.2007, 21:13
Das hatten sich die Amis auch gedacht, als sie Vietnam besuchten.... :]

Ja, Sie wissen was die Amis gedacht haben, lol.


Mögen sich die Türken in Kurdistan eine blutige Nase holen ! :cool2:

Ihnen fehlt leider noch immer ein adäquates Verständnis für die Realität. Welche Logik steckt hinter dem Wunsch das Sie der türkischen Armee eine blutige Nase wünschen?

Faktisch richtig ist das die PKK in der EU, Russland, USA, Türkei verboten ist. Vertauschen Sie bitte nicht die Singularität preco contra den deutschen Gesetzen.

Seekuh :hihi: Ihre Geistreichen Kommentare sind immer Willkommen, hier im Forum hört man Ihnen wenigstens mal zu :))

PERIKLIS
22.10.2007, 07:42
deine einseitige betrachtungsweise ist echt zu beneiden. realitätsverlust oder blindheit-was ist eigentlich dein problem?

nicht die türken waren der grund, sondern der griechische traum von enosis. daran änderst auch du nichts. deine relativierungen mögen dein gewissen beruhigen, aber die fakten sind es nicht.


Hatte dir im Zypernthread schon einige Lektionen erteilt, aber dein Gehirn scheint keine Informationen aufnehmen zu können, wenn diese nicht direkt vom türksichen Militär kommt :hihi: :))


Danke für Ihren Zuspruch. Anscheinend hatten die Griechen es nötig sich mit den Iranern gegen die Türken zu verbünden :))

Ja genau :hihi: :))


Naja. ich glaube nicht, dass das türkische Volk auf die Straßen gehen würde, um mehr Rechte für die Kurden zu fordern. Aber was ich nicht verstehe ist: Wieso tuen es die Kurden nicht? Wieso protestieren die einfach nicht? Sie könnten doch einfach mehr Rechte fordern, ohne irgendeinen politischen Hintergedanken. Anstatt sie so etwas tun, greifen sie(ein kleiner Teil) nach ihren Kalashnikovs.

Aha, also hast du noch nie gesehen wie die Kurden für mehr Rechte auf die straßen gingen udn dann von den türkischen Sicherheitskräften brutal zusammengeschlagen wurden?
Selbst Frauen wurden Opfer.
Und wer alles gefasst und verschleppt wurde ...:rolleyes:



hmm vllt weil sie wissen, das sie keine rechte haben? ich bin türke udn wohne ich deutschland. ich kann ja auch vom deutschen staat nicht verlangen, das sie der türkischen bevölkerung zb rheinlandpflaz übergibt oder nicht? das ist doch schwachsinn. genau so ist es bei den kurden auch. die türkei ist die türkei und sie wollen davon ein stück abhaben und die türken sagen NEIN. due kurde hatten noch nie ein eigenen staat, und werden es auch nie haben. das sind NOMADEN und dabei wird es auch bleiben. wne sie denken sie müssen gleich mit ihren ak's etc angreifen nur zu dan bekommen sie halt ihre klatsche was solls

Du verlangst dun nimmst dir das Recht in türksiche Gebetshäuser zu gehen und diese zu fordern.
Du nimmst dir das Recht türksiche zu sprechen, türkische Zeitungen zu fordern udn zu lesen, sowie türkische Sender zu habne, udn forderst sogar türkischen Unterricht in den Schulen.

Das alles obwohl deine Familie nicht bereits seit über 1000 Jahren in diesem Gebiet leben!

Gleichzeitig verwehrst du dies den Kurden, die bereits seit über 1000 Jahren in diesem Gebiet leben, udn wunderst dich das diese zu den affen greifen?

Leidest du an einer Logikresistenz?


Sie suchen ja kein öl sondern die kUrden. Aber ist os wie im vietnam krieg. Die japsen haben sich immer in tunnel-systemen versteckt. So hatten die amis kaum die chance sie ausfindig zu machen. Was die türkei jetzt machen wird ist mir unklar


Ja genau, sie wollen nur die Kurden udn das Erdöl ist denen Egal :rolleyes:

PS: Sag mal, soll dir wirklich jemand abnehmen, das du bei der Polizei bist?
Soviel Unwissen dürfte nichtmal dafür ausreichen um auch nur 10% des Allgemeinwissen-Tests zu bestehen ....!


Die Japsen sind Japaner und hatten mit Vietnam nichts zu tun!

Sahin
22.10.2007, 09:12
Hatte dir im Zypernthread schon einige Lektionen erteilt, aber dein Gehirn scheint keine Informationen aufnehmen zu können, wenn diese nicht direkt vom türksichen Militär kommt :hihi: :))



Ja genau :hihi: :))



Aha, also hast du noch nie gesehen wie die Kurden für mehr Rechte auf die straßen gingen udn dann von den türkischen Sicherheitskräften brutal zusammengeschlagen wurden?
Selbst Frauen wurden Opfer.
Und wer alles gefasst und verschleppt wurde ...:rolleyes:




Du verlangst dun nimmst dir das Recht in türksiche Gebetshäuser zu gehen und diese zu fordern.
Du nimmst dir das Recht türksiche zu sprechen, türkische Zeitungen zu fordern udn zu lesen, sowie türkische Sender zu habne, udn forderst sogar türkischen Unterricht in den Schulen.

Das alles obwohl deine Familie nicht bereits seit über 1000 Jahren in diesem Gebiet leben!

Gleichzeitig verwehrst du dies den Kurden, die bereits seit über 1000 Jahren in diesem Gebiet leben, udn wunderst dich das diese zu den affen greifen?

Leidest du an einer Logikresistenz?




Ja genau, sie wollen nur die Kurden udn das Erdöl ist denen Egal :rolleyes:

PS: Sag mal, soll dir wirklich jemand abnehmen, das du bei der Polizei bist?
Soviel Unwissen dürfte nichtmal dafür ausreichen um auch nur 10% des Allgemeinwissen-Tests zu bestehen ....!


Die Japsen sind Japaner und hatten mit Vietnam nichts zu tun!

Periklis, wenigstens du solltest dich aus der Diskussion mit unnützen Beiträgen heraushalten. Die K>urden haben die gleichen Rechte wie die Türken in deinem Land. Deren Sprache ist offiziell griechisch, sie leben längere Zeit schon dort und bekommen dennoch kein Land geschenkt oder?

Kumusta
22.10.2007, 09:31
Wenn Türken die Kurden umbringen, sehe ich darin kein Problem.
Wenn Kurden die Türken umbringen, sehe ich darin ebenfalls kein Problem.

So dezimiert sich die Zuwanderung in deutsche Sozialkassen.

Pikes
22.10.2007, 10:24
Wenn Türken die Kurden umbringen, sehe ich darin kein Problem.
Wenn Kurden die Türken umbringen, sehe ich darin ebenfalls kein Problem.

So dezimiert sich die Zuwanderung in deutsche Sozialkassen.



looool nur dumme beiträge mehr net xD man junge hör auf mit so einer scheiss und schreibe was anständiges oO

Incirlik vs Eskisehir
22.10.2007, 15:03
Hatte dir im Zypernthread schon einige Lektionen erteilt, aber dein Gehirn scheint keine Informationen aufnehmen zu können, wenn diese nicht direkt vom türksichen Militär kommt :hihi: :))



Ja genau :hihi: :))



Aha, also hast du noch nie gesehen wie die Kurden für mehr Rechte auf die straßen gingen udn dann von den türkischen Sicherheitskräften brutal zusammengeschlagen wurden?
Selbst Frauen wurden Opfer.
Und wer alles gefasst und verschleppt wurde ...:rolleyes:




Du verlangst dun nimmst dir das Recht in türksiche Gebetshäuser zu gehen und diese zu fordern.
Du nimmst dir das Recht türksiche zu sprechen, türkische Zeitungen zu fordern udn zu lesen, sowie türkische Sender zu habne, udn forderst sogar türkischen Unterricht in den Schulen.

Das alles obwohl deine Familie nicht bereits seit über 1000 Jahren in diesem Gebiet leben!

Gleichzeitig verwehrst du dies den Kurden, die bereits seit über 1000 Jahren in diesem Gebiet leben, udn wunderst dich das diese zu den affen greifen?

Leidest du an einer Logikresistenz?




Ja genau, sie wollen nur die Kurden udn das Erdöl ist denen Egal :rolleyes:

PS: Sag mal, soll dir wirklich jemand abnehmen, das du bei der Polizei bist?
Soviel Unwissen dürfte nichtmal dafür ausreichen um auch nur 10% des Allgemeinwissen-Tests zu bestehen ....!


Die Japsen sind Japaner und hatten mit Vietnam nichts zu tun!


OH Gott Junge was redest du da. Mit Leuten wie dir hat man genug zu tuhen oh gott. Nur am diskutieren. Es ist hier doch klar das ich nicht rum lügen muss. Du musst es mir nicht glauben das ich bei der Polizei bin es reicht das ich dabei bin.

PS: Der allgemein test hat nicht mit so etwas zu tuhen informiere dich erst mal was ma da alles machen muss bevor du hier mich kritisierst.

PS´: Du Schlau... ich hab jetzt im allgemeinen japse gesagt klar sind japaner und Vietnamesen nicht das selbe :hihi: was anderes. Stell dich nicht so dumm an.

klartext
22.10.2007, 15:06
na wann gehört dann uns kreuzberg??

Du kannst Kreuzberg und Neukölln geschenkt haben. Allerdings müssen die dortigen Türken sich dann selbst ernähren und nicht vom deutschen Steuerzahler durchgefüttert werden. Das würde den Türken gar nicht gefallen, sie müssten arbeiten, um nicht zu verhungern.

Incirlik vs Eskisehir
22.10.2007, 15:09
Du kannst Kreuzberg und Neukölln geschenkt haben. Allerdings müssen die dortigen Türken sich dann selbst ernähren und nicht vom deutschen Steuerzahler durchgefüttert werden. Das würde den Türken gar nicht gefallen, sie müssten arbeiten, um nicht zu verhungern.

Ach jetzt denkst das die türken nicht arbeiten. Gehe doch mal in die Arbeits Agentur welche volksgruppe in Deutschland eine höhere Arbeitslosigkeit beklagt. Es sind deutsche nicht türken. Im gegensatzt die türken verscuhen eine Arbeit zu finden doch gibt es ja leider nicht genug in Deutschland. Doch klar gibt es schwarze Schafe

Aegeolian
22.10.2007, 16:52
Du kannst Kreuzberg und Neukölln geschenkt haben. Allerdings müssen die dortigen Türken sich dann selbst ernähren und nicht vom deutschen Steuerzahler durchgefüttert werden. Das würde den Türken gar nicht gefallen, sie müssten arbeiten, um nicht zu verhungern.

Ihre Aussage wird durch diese Quelle bestätigt, bitte runterscrollen bis Arbeitslose Ausländer und Aussiedler

http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2003-1/statistik.htm

leuchtender Phönix
22.10.2007, 18:51
Ach jetzt denkst das die türken nicht arbeiten. Gehe doch mal in die Arbeits Agentur welche volksgruppe in Deutschland eine höhere Arbeitslosigkeit beklagt. Es sind deutsche nicht türken. Im gegensatzt die türken verscuhen eine Arbeit zu finden doch gibt es ja leider nicht genug in Deutschland. Doch klar gibt es schwarze Schafe

Die Türken haben prozentual eine viel höhere Arbeitslosenquote. In Berlin ist fast jeder zweite von ihnen arbeitslos. Und dabei sind statistische Tricks (um die Arbeitslosenquote schönzurechnen) noch nicht einmal rausgerechnet.

Bruddler
22.10.2007, 18:56
Die Türken haben prozentual eine viel höhere Arbeitslosenquote. In Berlin ist fast jeder zweite von ihnen arbeitslos. Und dabei sind statistische Tricks (um die Arbeitslosenquote schönzurechnen) noch nicht einmal rausgerechnet.

D.h. - ein eingedeutschter Türke wird in die o.gen. Statistik gar nicht mit eingerechnet ?!

Sterntaler
22.10.2007, 18:57
D.h. - ein eingedeutschter Türke wird in die o.gen. Statistik gar nicht mit eingerechnet ?!

ganz genau.

leuchtender Phönix
22.10.2007, 19:00
D.h. - ein eingedeutschter Türke wird in die o.gen. Statistik gar nicht mit eingerechnet ?!

Ehrlich gesagt hatte ich noch nicht einmal daran gedacht sondern an klassische Tricks um sich die Arbeitslosigkeit schön zu rechnen. Aber trotzdem absolut richtig.

cepken
22.10.2007, 19:07
Ich bin dafür, die US Truppen im Irak durch Türken abzulösen.
Am besten durch "Deutschtürken".

Wenn die Deutschtürken nicht hier wären, würden die Deutschen in eigenem Dreck ersticken. Sei froh, dass sie hier sind!:]

leuchtender Phönix
22.10.2007, 19:12
Wenn die Deutschtürken nicht hier wären, würden die Deutschen in eigenem Dreck ersticken. Sei froh, dass sie hier sind!:]

Hä? Wie sollten die denn Deutschland in irgend einer Form helfen. Die sind letztendlich nur teure Lasten, die in ihren Parallelgesellschaften leben.

torun
22.10.2007, 19:21
Wenn die Deutschtürken nicht hier wären, würden die Deutschen in eigenem Dreck ersticken. Sei froh, dass sie hier sind!:]

An dem Dreck den die Deutsch-Türken liegenlassen !

Meriwan
22.10.2007, 19:25
Wenn die Deutschtürken nicht hier wären, würden die Deutschen in eigenem Dreck ersticken. Sei froh, dass sie hier sind!:]


aus welchem loch kommt ihr eigentlich alle? kadir, pekes, akinci_turk,hollywoodtuerke, cimbo usw. und jetzt auch noch du. man bleibt doch wirklich nirgends wo verschont:rolleyes:

Sahin
22.10.2007, 20:36
Du kannst Kreuzberg und Neukölln geschenkt haben. Allerdings müssen die dortigen Türken sich dann selbst ernähren und nicht vom deutschen Steuerzahler durchgefüttert werden. Das würde den Türken gar nicht gefallen, sie müssten arbeiten, um nicht zu verhungern.

ich wohne weder in neuköln noch in kreuzberg-meine steuern können sie haben - also wann bekommen wir die gebiete :hihi:

Aegeolian
22.10.2007, 23:27
ich wohne weder in neuköln noch in kreuzberg-meine steuern können sie haben - also wann bekommen wir die gebiete :hihi:

LOL, der war gut :))

Sahin
23.10.2007, 09:48
LOL, der war gut :))

der vergißt, dass sich die türken selbst tragen. es gibt mehr als genug, die hart schufften und genug steuern zahlen- und genug ossis durchfüttern müssen.

King
23.10.2007, 13:59
Aha, also hast du noch nie gesehen wie die Kurden für mehr Rechte auf die straßen gingen udn dann von den türkischen Sicherheitskräften brutal zusammengeschlagen wurden?
Selbst Frauen wurden Opfer.
Und wer alles gefasst und verschleppt wurde ...:rolleyes:

Du hast mich falsch verstanden!
Wenn alles friedlich läuft und mit keinen politischen Hintergedanken und ohne Provokationen, dann würde alles glatt laufen.

klartext
23.10.2007, 14:19
ich wohne weder in neuköln noch in kreuzberg-meine steuern können sie haben - also wann bekommen wir die gebiete :hihi:

60 % der dortigen türkischstämmigen Bewohner leben vom Staat. Da werden deine paar EUR Steuern nicht reichen.

klartext
23.10.2007, 14:22
der vergißt, dass sich die türken selbst tragen. es gibt mehr als genug, die hart schufften und genug steuern zahlen- und genug ossis durchfüttern müssen.
Die Türken in D sind für unsere Gesellschaft ein Minusgeschäft, für das der türkische Staat und nicht der deutsche Steuerzahler zuständig ist.
Nötig ist, alle abzuschieben, die sich nicht selbst ernähren können und die wir deshalb nicht brauchen.

Sahin
23.10.2007, 18:03
Die Türken in D sind für unsere Gesellschaft ein Minusgeschäft, für das der türkische Staat und nicht der deutsche Steuerzahler zuständig ist.
Nötig ist, alle abzuschieben, die sich nicht selbst ernähren können und die wir deshalb nicht brauchen.

finde ich schon komisch von dir. einerseits schreibst du hier ständig, wenn es um kurden geht, von menschenrechten und eu-standards und andererseits bemerke ich zumindest mit diesem beitrag rassistische grundzüge.

du willst also einen türken, der vielleicht 30 jahre schön gearbeitet hat und steuern gezahlt hat jetzt abschieben, weil er evtl. schuldlos arbeitslos geworden ist und nun von der stütze leben muß.

du trennst hier definitiv zwischen deutschen sozis und türkischen. die türk. soll abhauen, während türk. steuerzahler die deutschen durvhfüttern, z.b. im osten.

du bist der allerletzte der mich über menschenrechte in der türkei aufklären kann-denn so einen unterschied gibt es dort nicht. du beweist mir immer wieder wo der rassismus seine heimat hat.

Sahin
23.10.2007, 18:04
Die Türken in D sind für unsere Gesellschaft ein Minusgeschäft, für das der türkische Staat und nicht der deutsche Steuerzahler zuständig ist.
Nötig ist, alle abzuschieben, die sich nicht selbst ernähren können und die wir deshalb nicht brauchen.

dann fang mal mit deinen kurdischen asylanten an.

PERIKLIS
24.10.2007, 07:50
Periklis, wenigstens du solltest dich aus der Diskussion mit unnützen Beiträgen heraushalten. Die K>urden haben die gleichen Rechte wie die Türken in deinem Land. Deren Sprache ist offiziell griechisch, sie leben längere Zeit schon dort und bekommen dennoch kein Land geschenkt oder?

Blödsinn, mal wieder!

Die Osmanischen Überbleibsel in Griechenland haben die Rechte alle ihre Feste zu feiern udn inallen Schulen zu gehen, die sie wollen.
Auch haben sie das Recht jeden zu wählen, den sie wollen und dürfen jede Sprache sprechen, die sie wollen.
Sie dürfen jede Zeitung führen und kaufen, die sie wollen, wie auch ihren Kindern jeden Namen geben, den sie wollen.

Abegsehen davon wird denen kein Land genommen und deren Dörfer und Häuser bleiben ebenso verschohnt.

Also kann man es keineswegs mit der Lage der Kurden in der Türkei vergleichen! ;)

PERIKLIS
24.10.2007, 07:53
OH Gott Junge was redest du da. Mit Leuten wie dir hat man genug zu tuhen oh gott. Nur am diskutieren. Es ist hier doch klar das ich nicht rum lügen muss. Du musst es mir nicht glauben das ich bei der Polizei bin es reicht das ich dabei bin.

PS: Der allgemein test hat nicht mit so etwas zu tuhen informiere dich erst mal was ma da alles machen muss bevor du hier mich kritisierst.

PS´: Du Schlau... ich hab jetzt im allgemeinen japse gesagt klar sind japaner und Vietnamesen nicht das selbe :hihi: was anderes. Stell dich nicht so dumm an.


Ich glaub dir ja, das du mit der Polizei zu tun hast, nur eben nicht so, wie du es hier erzählst ;) :D

PS: klar, Ich sag zum Auto auch immer Flugzeug :)) :hihi:

PPS: Allgemeinbildung ist sicherlich nicht notwendig um bei der Polizei anzufangen, und Intelligez ebensowenig wie die deutsche Rechtschreibung! :)) :hihi:

PERIKLIS
24.10.2007, 07:57
Du hast mich falsch verstanden!
Wenn alles friedlich läuft und mit keinen politischen Hintergedanken und ohne Provokationen, dann würde alles glatt laufen.

Aha, also sollen die Kurden auf die Straßen gehen ohne etwas zu fordern, damit sie keine Schläge befürchten müßten? ?(

Wo bleibt da der Sinn?

PS: Weißt du was eine Demo ist?


PPS: In der Türkei wurden Frauen, die auf den Straßen mehr Rechte für die Frauen forderten, von Polizeikräften festgenommen und später vergewaltigt.
Das diese Frauen es auch nie lernen die 3 K`s zu befolgen :rolleyes:

Sahin
24.10.2007, 09:05
Blödsinn, mal wieder!

Die Osmanischen Überbleibsel in Griechenland haben die Rechte alle ihre Feste zu feiern udn inallen Schulen zu gehen, die sie wollen.
Auch haben sie das Recht jeden zu wählen, den sie wollen und dürfen jede Sprache sprechen, die sie wollen.
Sie dürfen jede Zeitung führen und kaufen, die sie wollen, wie auch ihren Kindern jeden Namen geben, den sie wollen.

Abegsehen davon wird denen kein Land genommen und deren Dörfer und Häuser bleiben ebenso verschohnt.

Also kann man es keineswegs mit der Lage der Kurden in der Türkei vergleichen! ;)


:)) witzfigur. aber türke dürfen sie sich nicht nennen - offiziel sind sie moslemische griechen

Sahin
24.10.2007, 09:06
Aha, also sollen die Kurden auf die Straßen gehen ohne etwas zu fordern, damit sie keine Schläge befürchten müßten? ?(

Wo bleibt da der Sinn?

PS: Weißt du was eine Demo ist?


PPS: In der Türkei wurden Frauen, die auf den Straßen mehr Rechte für die Frauen forderten, von Polizeikräften festgenommen und später vergewaltigt.
Das diese Frauen es auch nie lernen die 3 K`s zu befolgen :rolleyes:

dein türkenhaß ist nicht zu übertrumpfen

Incirlik vs Eskisehir
24.10.2007, 16:00
Ich glaub dir ja, das du mit der Polizei zu tun hast, nur eben nicht so, wie du es hier erzählst ;) :D

PS: klar, Ich sag zum Auto auch immer Flugzeug :)) :hihi:

PPS: Allgemeinbildung ist sicherlich nicht notwendig um bei der Polizei anzufangen, und Intelligez ebensowenig wie die deutsche Rechtschreibung! :)) :hihi:

Da hast du recht dcoh es ist hier igal ob du es mir glaubst oder nicht. 1 Jahr noch und ich bin richtiger Polizeibeamter.

Incirlik vs Eskisehir
24.10.2007, 16:01
Aha, also sollen die Kurden auf die Straßen gehen ohne etwas zu fordern, damit sie keine Schläge befürchten müßten? ?(

Wo bleibt da der Sinn?

PS: Weißt du was eine Demo ist?


PPS: In der Türkei wurden Frauen, die auf den Straßen mehr Rechte für die Frauen forderten, von Polizeikräften festgenommen und später vergewaltigt.
Das diese Frauen es auch nie lernen die 3 K`s zu befolgen :rolleyes:

Mann mann du laberst auch nur schei0e ne. Komm mal auf dem Boden. Ey wo steht das die Vergewaltigt wurden lol. So was sich auszudenken ist unter der würde

Sahin
24.10.2007, 16:40
Mann mann du laberst auch nur schei0e ne. Komm mal auf dem Boden. Ey wo steht das die Vergewaltigt wurden lol. So was sich auszudenken ist unter der würde

er geht von den griechen aus-

King
24.10.2007, 22:09
Aha, also sollen die Kurden auf die Straßen gehen ohne etwas zu fordern, damit sie keine Schläge befürchten müßten? ?(

Wo bleibt da der Sinn?

PS: Weißt du was eine Demo ist?


PPS: In der Türkei wurden Frauen, die auf den Straßen mehr Rechte für die Frauen forderten, von Polizeikräften festgenommen und später vergewaltigt.
Das diese Frauen es auch nie lernen die 3 K`s zu befolgen :rolleyes:

Sie sollen einfach mehr Rechte fordern, ohne dass irgendjemand kommt und eine türkische Fahne ins Dreck schmeisst und dann noch darauf tretet.(ist passiert)

Die Demo der Frauen weiss ich auch, aber ich habe die Reaktion der Polizei um ehrlcih zu sein nicht verstanden...:rolleyes:

Aber wie kommst du jetzt darauf, dass die Frauen vergewaltigt wurden? Wer hat dir das erzählt?

PERIKLIS
25.10.2007, 14:21
:)) witzfigur. aber türke dürfen sie sich nicht nennen - offiziel sind sie moslemische griechen


dein türkenhaß ist nicht zu übertrumpfen


Wo ist das Problem?
In dem Lausanner Vertrag steht nichts davon, das es "Türken" sind!
Sie haben alle Rechte, die Kurden in der Türkei haben das Recht ihre Kultur zu verleugnen :rolleyes:

PS: Deine Scheinheiligkeit ist nicht zu übertrumpfen.
Da gehen die Polizisten gegen Frauen udn Kinder mit schlagstöcken los, nur weil diese mehr Rechte fordern, und du verteidigst diese auch noch, indem du die Kritiker dessen als "Türkenhasser" titulierst :rolleyes:

Deine Verblendung ist kaum noch beschreibbar...

PERIKLIS
25.10.2007, 14:39
Da hast du recht dcoh es ist hier igal ob du es mir glaubst oder nicht. 1 Jahr noch und ich bin richtiger Polizeibeamter.

Du, es ist mir egal was du bist oder sein wirst.
Ich mache mir zu jedem User so meine Gedanken, und wenn etwas zu dick aufgetragen wird, dann wird ein Wink mit dem Zaunpfahl ja noch erlaubt sein :D


Mann mann du laberst auch nur schei0e ne. Komm mal auf dem Boden. Ey wo steht das die Vergewaltigt wurden lol. So was sich auszudenken ist unter der würde

Falsch!
So etwas zu begehen ist es!
Nimm mal dazu stellung:

http://www.womensrightsproject.de/hintergrund/presse/jw_150801.html



Sie sollen einfach mehr Rechte fordern, ohne dass irgendjemand kommt und eine türkische Fahne ins Dreck schmeisst und dann noch darauf tretet.(ist passiert)

Die Demo der Frauen weiss ich auch, aber ich habe die Reaktion der Polizei um ehrlcih zu sein nicht verstanden...:rolleyes:

Aber wie kommst du jetzt darauf, dass die Frauen vergewaltigt wurden? Wer hat dir das erzählt?

Ja genau, es passiert jedes Mal, das bei solchen Demos einer eine türkische Fahne verbrennt :rolleyes:


Das dies mal passierte ist eine Sache, aber das passiert eben nicht bei jeder Demo, und auch nicht bei der überwiegenden Mehrheit!

Wie du also selber gesehen haben dürftest, haben die Kurden kaum eine Wahl ihre Rechte zu fordern.

Die PKK hat ja auch nicht seit ihrem Bestehen mit den Waffen gearbeitet, sondern war zu Begin politisch aktiv, jedoch ohne Erfolg, ganz im Gegenteil!

Ich hab letztens auch einen Zeitungsartikel aus der TurkishDailyNews geselen, wonach der Autor die Schuld an dem heutigen Dilemma dem türksichen Staat gibt.

Als man Öcalan schnappte hätte man sich auf politische Diskussionen einlassen sollen, aber stattdessen dachte das türkische Militär die PKK bereits fast ausgelöscht zu haben und wollte lieber einen Glorreichen Sieg mit der berüchtigten "Endlösung" suchen.

Zja, das ging mächtig in die Hose!

cimbom75
25.10.2007, 15:05
Aha, also sollen die Kurden auf die Straßen gehen ohne etwas zu fordern, damit sie keine Schläge befürchten müßten? ?(

Wo bleibt da der Sinn?

PS: Weißt du was eine Demo ist?


PPS: In der Türkei wurden Frauen, die auf den Straßen mehr Rechte für die Frauen forderten, von Polizeikräften festgenommen und später vergewaltigt.
Das diese Frauen es auch nie lernen die 3 K`s zu befolgen :rolleyes:



So etwas streitet keiner ab. Leider passiert so etwas. Und das ist nicht gut.

So etwas passiert aber auch in Griechenland.

Turkey is not perfect und Griechenland auch.



18.06.2007
Die griechische Polizei foltert Festgenommene

Ein Jahr lang hat ein Foltervideo von Handy zu Handy kursiert bis ein Blogger mit dem Pseudonym Kabamaru Igano es bei youtube hochgeladen hat. Am 16.06.07 hatte er die Nachrichten der Welt erreicht, nachdem indymedia es verlinkt hat. Hier könnt ihr es ganz bei indymedia sehen.

Für die nicht des Griechischen mächtig, hier eine Zusammenfassung des "Dialogs":
Polizist: Schlag ihn!...Du bist Nummer Eins und du Nummer zwei. Wenn ich eure Nummern sage, schlägt der Eine den Anderen...Schneller! Schneller!...Setzt euch gegenüber und sagt "Ich bin ein Wichser" und schlagt euch gegenseitig!...Lockerer! Wieso kannst du es nicht, der Andere kann das gut. Sieh ihn dir mal an! Schlag richtig! Richtig!

King
25.10.2007, 15:11
Du, es ist mir egal was du bist oder sein wirst.
Ich mache mir zu jedem User so meine Gedanken, und wenn etwas zu dick aufgetragen wird, dann wird ein Wink mit dem Zaunpfahl ja noch erlaubt sein :D



Falsch!
So etwas zu begehen ist es!
Nimm mal dazu stellung:

http://www.womensrightsproject.de/hintergrund/presse/jw_150801.html




Ja genau, es passiert jedes Mal, das bei solchen Demos einer eine türkische Fahne verbrennt :rolleyes:


Das dies mal passierte ist eine Sache, aber das passiert eben nicht bei jeder Demo, und auch nicht bei der überwiegenden Mehrheit!

Wie du also selber gesehen haben dürftest, haben die Kurden kaum eine Wahl ihre Rechte zu fordern.

Die PKK hat ja auch nicht seit ihrem Bestehen mit den Waffen gearbeitet, sondern war zu Begin politisch aktiv, jedoch ohne Erfolg, ganz im Gegenteil!

Ich hab letztens auch einen Zeitungsartikel aus der TurkishDailyNews geselen, wonach der Autor die Schuld an dem heutigen Dilemma dem türksichen Staat gibt.

Als man Öcalan schnappte hätte man sich auf politische Diskussionen einlassen sollen, aber stattdessen dachte das türkische Militär die PKK bereits fast ausgelöscht zu haben und wollte lieber einen Glorreichen Sieg mit der berüchtigten "Endlösung" suchen.

Zja, das ging mächtig in die Hose!

Aber die PKK muss einsehen, dass sie mit Waffen nichts erreichen kann!!!
Die Türkei genauso:(

Die PKK wird ihre Ziele durch kriegerische Mittel ncith durchsetzen können. Es hilft einfach nciht, wie man sieht. Stattdessen haben sie es erreicht, dass wir vielleicht in den irak einmarschieren.

Die PKK legte von Anfang an ihren Schwerpunkt auf militante Aktionen, die natürlich bewaffnet durchgeführt wurden.

Aber solange es in der Türkei Politiker gibt, die die Kurden vertreten und gleichzeitig sagen, dass die PKK KEINE TERRORISTISCHE ORGANISATION IST wird es Probleme zwischen beiden Parteien geben.

Drama_Gr
25.10.2007, 16:15
DU BIST EIN SEHR SEHR KRANKER MANN

was hat er denn für ein video gezeigt????

Drama_Gr
25.10.2007, 16:25
solange sie nicht im schwulen Parlament der Griechen sitzen muessen ist ja alles o.k.

geh und schreib noch ein bischen ueber die TGJ Systeme im andren Thread du kompleksgeladener Depp.

Ah im ägäis forum hast du dich unter kontrolle aber hier nicht
wie ich sehe, naja so seid ihn nun mal "hinterhältig".

In unserer Regierung sitzt nicht mal ein Schwuler nur zur Info.

Aber irgend so ein Schwuler politiker oder was weiss ich was, was er war, juckt mich auch nicht, hat am anfang des 19 Jahrhunderts irgend so ein staat östlich von Griechenland gegründet.
Hmmmmmmmmmmm wer war das nochmal?

Ah jetzt weiss ich es:old:

Gib mir ein A
Gib mir ein T
Gib mir ein A
Gib mir ein T
Gib mir ein Ü
Gib mir ein R
Gib mir ein K
:))

Alex der Grosse
25.10.2007, 19:23
was hat er denn für ein video gezeigt????

Er hat ein video gepostet wo ermordete Kurden gezeigt wurden. richtig bestialisch. Und er war sogar stolz drauf. Daran siet man das der Typ keine kultur bestzt.
Ich währe nicht stolz auf so ein Clip das beweist was für unmänschen mein volk hat.

Das ist nicht an alle türken gerichtet, sondern nur an die die so was unterstützten.

Gruss Alex

Pikes
25.10.2007, 19:32
Er hat ein video gepostet wo ermordete Kurden gezeigt wurden. richtig bestialisch. Und er war sogar stolz drauf. Daran siet man das der Typ keine kultur bestzt.
Ich währe nicht stolz auf so ein Clip das beweist was für unmänschen mein volk hat.

Das ist nicht an alle türken gerichtet, sondern nur an die die so was unterstützten.

Gruss Alex

wer hattn das video gezeigt?(

Alex der Grosse
25.10.2007, 19:40
wer hattn das video gezeigt?(

Das war dein Landmann :Akinci_Turk

kadir
25.10.2007, 19:45
Das war dein Landmann :Akinci_Turk

kann ich das auch mal sehen?

Alex der Grosse
25.10.2007, 19:54
kann ich das auch mal sehen?

Der Clip wurde gelöscht...

Pikes
25.10.2007, 20:00
Das war dein Landmann :Akinci_Turk

xD loool naja shit happens kack drauf

klartext
25.10.2007, 20:10
Aber die PKK muss einsehen, dass sie mit Waffen nichts erreichen kann!!!
Die Türkei genauso:(

Die PKK wird ihre Ziele durch kriegerische Mittel ncith durchsetzen können. Es hilft einfach nciht, wie man sieht. Stattdessen haben sie es erreicht, dass wir vielleicht in den irak einmarschieren.

Die PKK legte von Anfang an ihren Schwerpunkt auf militante Aktionen, die natürlich bewaffnet durchgeführt wurden.

Aber solange es in der Türkei Politiker gibt, die die Kurden vertreten und gleichzeitig sagen, dass die PKK KEINE TERRORISTISCHE ORGANISATION IST wird es Probleme zwischen beiden Parteien geben.

Lass dich nicht von der Türkenpropaganda blenden. Das Kurdenproblem mit der PKK ist jahrzehnte alt und schon immer kamen Kämpfer auch aus dieser Grenzregion.
Nun plötzlich wird ein Einmarsch in den Iraqu als Mittel gepriesen, das alle Probleme löst. Tatsächlich geht es der Türkei schon seit zwei Jahren darum, eine autonome kurdische Provinz dort zu verhindern und bei dieser Gelegenehit an Öl zu kommen.
Was jetzt an nationalem Pathos angestimmt wird, ist geradezu lächerlich. Auch in der Vergangenheit sind Soldaten erschossen worden, es war immer nur eine Randnotiz wert.
Das türkische Volk wird von den Militärs systematisch auf Krieg eingestimmt, mit allen Mitteln.
Das Türkensystem kennt man von Zypern. Zuerst geht es nur um Selbstschutz, dann werden eigene Unterschichten angesiedelt, um dann eine Marionettenregierung zu installieren.
Das Zypernbeispiel sollte jedem zeigen, worum es geht, um die dauerhafte Aneigung fremden Territoriums. Alles andere ist Theaterdonner und verbale Nebelkerzen.

Drama_Gr
25.10.2007, 23:17
Lass dich nicht von der Türkenpropaganda blenden. Das Kurdenproblem mit der PKK ist jahrzehnte alt und schon immer kamen Kämpfer auch aus dieser Grenzregion.
Nun plötzlich wird ein Einmarsch in den Iraqu als Mittel gepriesen, das alle Probleme löst. Tatsächlich geht es der Türkei schon seit zwei Jahren darum, eine autonome kurdische Provinz dort zu verhindern und bei dieser Gelegenehit an Öl zu kommen.
Was jetzt an nationalem Pathos angestimmt wird, ist geradezu lächerlich. Auch in der Vergangenheit sind Soldaten erschossen worden, es war immer nur eine Randnotiz wert.
Das türkische Volk wird von den Militärs systematisch auf Krieg eingestimmt, mit allen Mitteln.
Das Türkensystem kennt man von Zypern. Zuerst geht es nur um Selbstschutz, dann werden eigene Unterschichten angesiedelt, um dann eine Marionettenregierung zu installieren.
Das Zypernbeispiel sollte jedem zeigen, worum es geht, um die dauerhafte Aneigung fremden Territoriums. Alles andere ist Theaterdonner und verbale Nebelkerzen.




Wie schon gesagt wenn sie an das Erdöl gelangen gibt es stress mit den amys!!!

cimbom75
26.10.2007, 08:28
Ah im ägäis forum hast du dich unter kontrolle aber hier nicht
wie ich sehe, naja so seid ihn nun mal "hinterhältig".

In unserer Regierung sitzt nicht mal ein Schwuler nur zur Info.

Aber irgend so ein Schwuler politiker oder was weiss ich was, was er war, juckt mich auch nicht, hat am anfang des 19 Jahrhunderts irgend so ein staat östlich von Griechenland gegründet.
Hmmmmmmmmmmm wer war das nochmal?

Ah jetzt weiss ich es:old:

Gib mir ein A
Gib mir ein T
Gib mir ein A
Gib mir ein T
Gib mir ein Ü
Gib mir ein R
Gib mir ein K
:))



War ne Reaktion auf einen Beitrag von Periklis.

o.k. sorry.

Du schreibst "so seit ihr nun mal hinterhaeltig" ...

Du kannst nicht alle in einen Topf werfen.

Schau deine Reaktion ist auch nicht besser. So folgt ein Spruch auf den anderen.

Ganz nach dem Motto "was war zuerst da ? das Ei oder das Huhn "

Peace !

cimbom75
26.10.2007, 08:33
Lass dich nicht von der Türkenpropaganda blenden. Das Kurdenproblem mit der PKK ist jahrzehnte alt und schon immer kamen Kämpfer auch aus dieser Grenzregion.
Nun plötzlich wird ein Einmarsch in den Iraqu als Mittel gepriesen, das alle Probleme löst. Tatsächlich geht es der Türkei schon seit zwei Jahren darum, eine autonome kurdische Provinz dort zu verhindern und bei dieser Gelegenehit an Öl zu kommen.
Was jetzt an nationalem Pathos angestimmt wird, ist geradezu lächerlich. Auch in der Vergangenheit sind Soldaten erschossen worden, es war immer nur eine Randnotiz wert.
Das türkische Volk wird von den Militärs systematisch auf Krieg eingestimmt, mit allen Mitteln.
Das Türkensystem kennt man von Zypern. Zuerst geht es nur um Selbstschutz, dann werden eigene Unterschichten angesiedelt, um dann eine Marionettenregierung zu installieren.
Das Zypernbeispiel sollte jedem zeigen, worum es geht, um die dauerhafte Aneigung fremden Territoriums. Alles andere ist Theaterdonner und verbale Nebelkerzen.

papalapap

Unsinn hoch drei.

Von mir aus verdienen die Kurden einen eigenen Staat. Von mir aus auch im Nordirak.

Aber die sind zu dumm wie es aussieht und koennen sich nicht beherrschen. Die feigen Angriffe auf tuerksiche Soldaten und Zivilisten sind nicht zu rechtfertigen.

Die PKK ist eine Terroroganisation und versteckt sich im Nordirak. Diese ist eine Gefahr fue die tuerksiche Sicherheit und gehoert bekaempft.

Komisch das du als Deutscher mit dieser symphatisiert. Schliesslich verkaufen diese in deinem Land an deine Landsleute Drogen ohne Ende. Aus dir kann man nicht schlau werden.

Drama_Gr
26.10.2007, 08:54
War ne Reaktion auf einen Beitrag von Periklis.

o.k. sorry.

Du schreibst "so seit ihr nun mal hinterhaeltig" ...

Du kannst nicht alle in einen Topf werfen.

Schau deine Reaktion ist auch nicht besser. So folgt ein Spruch auf den anderen.

Ganz nach dem Motto "was war zuerst da ? das Ei oder das Huhn "

Peace !

Ja das hat mich halt angekotzt im Ägäis Thread bewahrst du haltung aber hier lässt du wieder die Sau raus.

Aber naja alle habe ich auch nicht gemeint auch wenn ich es hingeschrieben habe, ich habe nichts gegen türken ehrlich nicht aber bei solchen sachen verliert man jeglichen Respek.

Incirlik vs Eskisehir
26.10.2007, 11:10
[QUOTE=PERIKLIS;1712999]Du, es ist mir egal was du bist oder sein wirst.
Ich mache mir zu jedem User so meine Gedanken, und wenn etwas zu dick aufgetragen wird, dann wird ein Wink mit dem Zaunpfahl ja noch erlaubt sein :D

Ich trage wohl deiner meinung nach zu viel auf oder wie. Ich verscuhe immer net und dergleichen mit den Usern zu diskutieren doch du veruscht doch mich nur zu provuzieren...




Falsch!
So etwas zu begehen ist es!
Nimm mal dazu stellung:

http://www.womensrightsproject.de/hintergrund/presse/jw_150801.html


Meinst du das so etwas nur in der türkei gibt. Überall auf der welt kann es so was geben. Außerdem sind es doch eher Einzelfälle.

Was natürlich zu bedauern ist

Sahin
26.10.2007, 11:13
Lass dich nicht von der Türkenpropaganda blenden. Das Kurdenproblem mit der PKK ist jahrzehnte alt und schon immer kamen Kämpfer auch aus dieser Grenzregion.

dann weißt du auch, dass die TR ein Abkommen mit dem Irak hatte, diese Terroristen auf irakischem Gebiet zu verfolgen was auch mehrere male geschehen ist. Selbst die Peschmergas waren oft beteiligt und haben die PKK-Bastarden gemeinsam mit den türk. Soldaten gejagt. Tue also nicht so, als ob das neu wäre. Neu ist allerdings, dass sich die irakischen Kurden auf einmal als Freunde der Terroristen darstellen.
Warum also stellst du dich auf einmal dumm-das weißt du auch oder nicht

Nun plötzlich wird ein Einmarsch in den Iraqu als Mittel gepriesen, das alle Probleme löst. Tatsächlich geht es der Türkei schon seit zwei Jahren darum, eine autonome kurdische Provinz dort zu verhindern und bei dieser Gelegenehit an Öl zu kommen.
Was jetzt an nationalem Pathos angestimmt wird, ist geradezu lächerlich. Auch in der Vergangenheit sind Soldaten erschossen worden, es war immer nur eine Randnotiz wert.
Das türkische Volk wird von den Militärs systematisch auf Krieg eingestimmt, mit allen Mitteln.
Das Türkensystem kennt man von Zypern. Zuerst geht es nur um Selbstschutz, dann werden eigene Unterschichten angesiedelt, um dann eine Marionettenregierung zu installieren.
Das Zypernbeispiel sollte jedem zeigen, worum es geht, um die dauerhafte Aneigung fremden Territoriums. Alles andere ist Theaterdonner und verbale Nebelkerzen.

Marionettenregierung? Du bist echt lustig. Zypern hat nie den Griechen alleine gehört, also, wenn die türk. Minderheit dort die Türken haben will, so ist das ihr Recht.

PERIKLIS
26.10.2007, 11:48
So etwas streitet keiner ab. Leider passiert so etwas. Und das ist nicht gut.

So etwas passiert aber auch in Griechenland.

Turkey is not perfect und Griechenland auch.



18.06.2007
Die griechische Polizei foltert Festgenommene

Ein Jahr lang hat ein Foltervideo von Handy zu Handy kursiert bis ein Blogger mit dem Pseudonym Kabamaru Igano es bei youtube hochgeladen hat. Am 16.06.07 hatte er die Nachrichten der Welt erreicht, nachdem indymedia es verlinkt hat. Hier könnt ihr es ganz bei indymedia sehen.

Für die nicht des Griechischen mächtig, hier eine Zusammenfassung des "Dialogs":
Polizist: Schlag ihn!...Du bist Nummer Eins und du Nummer zwei. Wenn ich eure Nummern sage, schlägt der Eine den Anderen...Schneller! Schneller!...Setzt euch gegenüber und sagt "Ich bin ein Wichser" und schlagt euch gegenseitig!...Lockerer! Wieso kannst du es nicht, der Andere kann das gut. Sieh ihn dir mal an! Schlag richtig! Richtig!




Stimmt, jetzt hast du mich aber wirklich davon überzeugt, das dies nichts ungewöhliches ist, udn es überall passiert!

Wo besteht denn schon der Unterschied zwischen einem durchgeknallten Polizisten, der 1-2 Festgenomme schlägt(nicht krankenhausreif udn auch nicht so das bleibende Schäden davongetragen werden), und Polizisten, die systematisch ihre Opfer bis aufs Blut quälen und vergewaltigen ...


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Du solltest mal deine Birne wechseln.
Scheint nicht nur abgebrannt zu sein, sonder ist wohl auch explodiert....

wtf
26.10.2007, 11:49
xD loool naja shit happens kack drauf

Hat jemand Flyer an der Ruetlischule verteilt?