Vollständige Version anzeigen : Eva Herman attackiert Kerner
Kerner kann gegen Plasberg überhaupt nicht anstinken, der frißt solche wie ihn zwischendurch.
Jupp, ich habe es mir gestern angesehen. Kerner hat Blut und Wasser geschwitzt als ihn Plasberg etwas in die Zange nahm. :)) :)) :))
Jupp, ich habe es mir gestern angesehen. Kerner hat Blut und Wasser geschwitzt als ihn Plasberg etwas in die Zange nahm. :)) :)) :))
Die Soze opfert gerne Menschen.
Sie frißt ihre eigenen Kinder.
... um nicht zu sagen,
"so einen wie Kerner hängt er sich an den Sack damit die Falten raus geh'n"
:))
wieso? Ich denke, die Diskussion geht gerade darum??(
Inwiefern wurde Eva Hermann die Meinunsafreiheit bei Kerner zugestanden? Das war gemeint, nicht unsere Diskussion hier.
Ups, das war mein tausendster Beitrag. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich doch ein großartiges Helden-Epos geschrieben...
Nach Evas Mutti meldet sich nun auch ihr Ex No.1 zu Wort:
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/medien/490070
*) das kam in der Sendung deutlich zum Ausdruck
Och Walterchen, Walterchen, nicht immer das schräge Zeugs rauchen, das vernebelt die Birne....
Hast du schon mal gehört, dass sich so manche Ex-Gatten am anderen Rächen, wenn ihnen die Gelegenheit gegeben wird? Also die Hermann ist Journalistin, und ich habe mir mal sagen lassen, auf der "Brennsuppe" kam die nicht daher geschwommen.
Und im Sinne des Verkaufens ihrer Bücher war das, was gerade abläuft optimal. jeder, der bisher noch nichts von ihrer Schreibtätigkeit wusste kennt jetzt Eva Hermann.
Da Du Dir erlaubst, Dir Gedanken darüber zu machen, was mit meinem Arsch zu tun wäre, wirst Du womöglich, wenn auch unwahrscheinlicherweise, begreifen, daß Du gleich eine Antwort bekommst, die deutlicher ausfällt, als sie das ansonsten würde, zumal ich mittlerweile bezweifle, daß Deine kognitiven Fähigkeiten ausreichend ausgeprägt sind, die Verhältnismäßigkeit des von Dir Angebrachten zum Thema auch nur annähernd zu erfassen.
Jetzt mal ganz ehrlich, Beverly, das, was Du da so anschaulich schilderst, klingt das für einen anarchistischen, transsexuellen Verehrer des Michael Kühnen-Stils nicht doch ein kleines bißchen... sexy? So hilflos dazuhängen und allen Gelüsten der bösen Onkels in den schmissigen Uniformen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein? Und was, liebe Beverly, müßte man denn gerechterweise mit jemandem anstellen, dem bei der Schilderung der Folterung eines anderen, ein wenig blümerant im Schritt wird?
http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_xxx15.gif (http://www.SmilieCenter.de)
Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Entschuldigung. Dann müßtest Du Dir aber die Frage gefallen lassen, was Dich ausgerechnet das bei diesem Thema anbringen läßt.
Hahhaaaa :lach:
Parker, Du bist einfach nur genial :top:
Walter Hofer
17.10.2007, 12:42
Hast du schon mal gehört, dass sich so manche Ex-Gatten am anderen Rächen, wenn ihnen die Gelegenheit gegeben wird? Also die Hermann ist Journalistin, ******
Und im Sinne des Verkaufens ihrer Bücher war das, was gerade abläuft optimal. jeder, der bisher noch nichts von ihrer Schreibtätigkeit wusste kennt jetzt Eva Hermann.
Tosca, Parfüm mit einem hohen Duftindex, :)
1. Rächt sich Ex No.1 nicht an ihr, sondern wurde kurz mal von Bild für ein Statement ausgegraben, die anderen Ex schweigen besser!
- jeder tv-Zuschauer kann sich selber ein Urteil über ihr Geschichtsgeschwurbel und ihre diffusen Äusserungen bilden
2. Püppi Evchen ist Moderatorin und keine Journalistin
3. Das Buch "Das Eva-Prinzip" hat sie nicht geschrieben,
auch das ist allseits bekannt. Von einer "regen Schreibtätigkeit"
ist weit und breit nichts zu sehen.
Mütterchen
17.10.2007, 12:48
Inwiefern wurde Eva Hermann die Meinunsafreiheit bei Kerner zugestanden? Das war gemeint, nicht unsere Diskussion hier.
Ups, das war mein tausendster Beitrag. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich doch ein großartiges Helden-Epos geschrieben...
@Tosca: Dann hatte ich das falsch verstanden:=
und zu deinem 1000-sten:Herzlichen Glückwunsch, auch wenn kein Helden-Epos daraus wurde!
1. Rächt sich Ex No.1 nicht an ihr, sondern wurde kurz mal von Bild für ein Statement ausgegraben,
Wenn er nur ein wenig Stolz und Rückgrat hätte, hätte er kein Statement abgegeben. Der Bube spricht NUR über sich selbst.
die anderen Ex schweigen besser!
Das allerdings ist richtig. Wenn die Herren nicht als armselige Wichte dastehen wollen, die einer Ex, die sie sitzengelassen hat, vergrämt hinterherrotzen, dann schweigen sie besser.
Ist vielleicht doch zu alte Schule, um dafür noch auf Verständnis zu hoffen. (Ups, habe ich jetzt etwa Nazi-Werte gelobt???)
- jeder tv-Zuschauer kann sich selber ein Urteil über ihr Geschichtsgeschwurbel und ihre diffusen Äusserungen bilden
Und dennoch kommt es doch viel besser, wenn man das intrigante Geschwätz eines gekränkten Wurms oben draufpappt. Man muß dem Urteil des namenlosen TV-Zuschauers wohl doch noch etwas auf die Sprünge helfen.
Du erweist Dich hier als Klatschweib, nicht als Diskutant.
Mal abgesehen davon, daß mir das völlig einerlei ist, würdest Du dazu bitte mal die Quelle reichen?
Walter Hofer
17.10.2007, 13:18
Du erweist Dich hier als Klatschweib, nicht als Diskutant.
Mal abgesehen davon, daß mir das völlig einerlei ist, würdest Du dazu bitte mal die Quelle reichen?
@Parker, alter Kugelschreiber,
diese Minilücke solltest du ganz schnell selber schließen, ansonsten bist du als Sub-Diskutant schon draussen. :)
Misteredd
17.10.2007, 13:22
diese Minilücke solltest du ganz schnell selber schließen, ansonsten bist du als Sub-Diskutant schon draussen. :)
Soso: Du meinst das "Eva Prinzip" ?
http://www.amazon.de/Das-Eva-Prinzip-eine-neue-Weiblichkeit/dp/3866121059/ref=sr_1_2/302-1758651-6096818?ie=UTF8&s=books&qid=1192623653&sr=1-2
Billiger geht´s wohl nicht? Du wirst dioch Deine Behauptung belegen können, wenn es da für Dich da keinerlei Zweifel geben kann.
Walter Hofer
17.10.2007, 13:29
Billiger geht´s wohl nicht? Du wirst dioch Deine Behauptung belegen können, wenn es da für Dich da keinerlei Zweifel geben kann.
kein Interesse, Kugelschreiber!
Das war in min. 138 Beträgen im Internet und in der Printpresse zu lesen.
Wer sucht, der findet ! :)
Da Du Dir erlaubst, Dir Gedanken darüber zu machen, was mit meinem Arsch zu tun wäre, wirst Du womöglich, wenn auch unwahrscheinlicherweise, begreifen, daß Du gleich eine Antwort bekommst, die deutlicher ausfällt, als sie das ansonsten würde, zumal ich mittlerweile bezweifle, daß Deine kognitiven Fähigkeiten ausreichend ausgeprägt sind, die Verhältnismäßigkeit des von Dir Angebrachten zum Thema auch nur annähernd zu erfassen.
Jetzt mal ganz ehrlich, Beverly, das, was Du da so anschaulich schilderst, klingt das für einen anarchistischen, transsexuellen Verehrer des Michael Kühnen-Stils nicht doch ein kleines bißchen... sexy? So hilflos dazuhängen und allen Gelüsten der bösen Onkels in den schmissigen Uniformen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein? Und was, liebe Beverly, müßte man denn gerechterweise mit jemandem anstellen, dem bei der Schilderung der Folterung eines anderen, ein wenig blümerant im Schritt wird?
http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_xxx15.gif (http://www.SmilieCenter.de)
Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Entschuldigung. Dann müßtest Du Dir aber die Frage gefallen lassen, was Dich ausgerechnet das bei diesem Thema anbringen läßt.
SPITZE:top: :top: :top:
kein Interesse, Kugelschreiber!
Das war in min. 138 Beträgen im Internet und in der Printpresse zu lesen.
Wer sucht, der findet ! :)
Aber sicher.:rolleyes:
Walter Hofer
17.10.2007, 13:46
Aber sicher.
Für Neulinge:
Sagt dir Christine Eichel etwas? Nein, wahrscheinlich nicht!
Sie hat das Buch in den wesentlichen Elementen geschrieben.
Kerner hätte die echte Autorin zu seiner Show einladen sollen.
1. Rächt sich Ex No.1 nicht an ihr, sondern wurde kurz mal von Bild für ein Statement ausgegraben, die anderen Ex schweigen besser!
Ach fWalterchen, du sollst doch nicht immer rauchen und schnüffeln, das weisst du doch.
Definiere mir doch bitte mal den Begriff Journalist, darauf bin ich jetzt wirklich gespannt. Ob es dir nun passt oder nicht: Eva Hermann ist Journalistin.
Ach ja und Ex-Männer mit Stil sagen keinen einzigen Ton.
Und gerade stelle ich fest: Parker, ich habe nur noch mal bekräftigt, was du gerade schon geschrieben hast. Normalerweise springe ich nicht auf fahrende Züge, aber der hier, der furh halt genau vor meinem haus vorbei...lach
Eva Hermans Eltern waren Hoteliers. Sie wuchs mit zwei Geschwistern im Harz auf.[3] Ihr Vater starb, als sie sechs Jahre alt war. Nach der mittleren Reife machte sie in Herzberg am Harz am Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium das Abitur und absolvierte in Braunlage, Timmendorf und in der Schweiz eine Lehre zur Hotelkauffrau.
Von 1983 bis 1986 absolvierte Herman eine journalistische Ausbildung beim Bayerischen Rundfunk in München. Bis 1988 ließ sie sich beim selben Sender zur Fernsehsprecherin ausbilden.
Nein Walter, Eva ist keine Journalistin. Ganz sicher nicht ....
Dieser 68er-Ersatzreifen wird es in seinem ganzen Menschenleben nicht schaffen, endlich mal "auszusteigen."
Wie viele "Püppi"-Posts er wohl noch braucht, bis er den nächsten Vielschreiber-Stern in diesem Forum bekommt? :cool:
Für Neulinge:
Das ist bei vielen Promis das völlig übliche Procedere. Jemand hängt seine bekannte Nase in die Öffentlichkeit, alldieweil der Ghostwriter in den Manschinenraum muß, um die Arbeit zu machen. Der gemeine Wald- und Wiesenpromi ist nämlich in der Regel nicht imstande, mehr als zwei Sätze hintereinander unfallfrei zu produzieren.
Allerdings könnte der unvoreingenommene Betrachter nach Inaugescheinnahme der unter dem Namen der Herman erschienenen Machwerke auch die direkte Urheberschaft für wahrscheinlich halten. Der hanebüchene Schwachfug in dem Geschreibsel deckt sich mit den verbalen Einlassungen der Dame 1:1.
Und wenn es kein Ghostwriter war, dann nennt man das in der Verlagswelt eben "aufwendig lektoriert". :D
Walter Hofer
17.10.2007, 13:57
Definiere mir doch bitte mal den Begriff Journalist, darauf bin ich jetzt wirklich gespannt.
Journalist ist, wer Informationen sammelt, auswertet oder prüft sowie Nachrichten unterhaltend, analysierend oder kommentierend aufbereitet, damit sie über Medien der Öffentlichkeit vermittelt werden können. Hierfür benutzen sie die journalistischen Darstellungsformen: Nachricht, Bericht, Reportage, Interview, Kommentar und Glosse. Während die ersten vier zu den informierenden Formen zählen, gehören die beiden Letzten zu den meinungsäußernden. Ca. das Interview ist sowohl eine Darstellungsform als auch ein Recherchemittel.
Ob es dir nun passt oder nicht: Eva Hermann ist Journalistin.
Dann bist auch du Journalistin, denn:
Eine vorgeschriebene Berufsausbildung oder Lehre für Journalisten gibt es nicht. Das ergibt sich aus der in Artikel 5 des Grundgesetzes verankerten Pressefreiheit. Demnach hat jeder das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild zu veröffentlichen - also auch das Recht, journalistisch tätig zu sein.
Alle user sind Journalisten ! :)
Nein Walter, Eva ist keine Journalistin. Ganz sicher nicht ....
Dieser 68er-Ersatzreifen wird es in seinem ganzen Menschenleben nicht schaffen, endlich mal "auszusteigen."
Wie viele "Püppi"-Posts er wohl noch braucht, bis er den nächsten Vielschreiber-Stern in diesem Forum bekommt? :cool:
Also wirklich Sven, das war nicht nett von dir, dem armen Walterchen die Wahrheit dermaßen um die Ohren zu schlagen... :hihi:
Für Neulinge:
Es ist völlig klar, daß Fr. Eichel als die Hauptlast tragende Co-Autorin des Buches sich das Heft aus der Hand nehmen läßt und auf jegliche Publicity verzichtet. Es waren nicht ihre Thesen, sondern die von Eva Herman. Nach deren Artikel in "Cicero" hat sich Eichel mit Herman dem Buchprojekt Eva-Prinzip gewidmet ... aber im Wesentlichen Hermans Thesen garniert.
Das macht sie nicht zur "echten" Autorin und ihre Beiträge werden dadurch auf keinen Fall "wesentlich."
Aber netter Versuch, in einem Forum "besser informiert" zu wirken. Machs nochmal, Sam.
Journalist ist, wer Informationen sammelt, auswertet oder prüft sowie Nachrichten unterhaltend, analysierend oder kommentierend aufbereitet, damit sie über Medien der Öffentlichkeit vermittelt werden können. Hierfür benutzen sie die journalistischen Darstellungsformen: Nachricht, Bericht, Reportage, Interview, Kommentar und Glosse. Während die ersten vier zu den informierenden Formen zählen, gehören die beiden Letzten zu den meinungsäußernden. Ca. das Interview ist sowohl eine Darstellungsform als auch ein Recherchemittel.
Also demnach bist du kein Journalist.
Es ist völlig klar, daß Fr. Eichel als die Hauptlast tragende Co-Autorin des Buches sich das Heft aus der Hand nehmen läßt und auf jegliche Publicity verzichtet. Es waren nicht ihre Thesen, sondern die von Eva Herman. Nach deren Artikel in "Cicero" hat sich Eichel mit Herman dem Buchprojekt Eva-Prinzip gewidmet ... aber im Wesentlichen Hermans Thesen garniert.
Das macht sie nicht zur "echten" Autorin und ihre Beiträge werden dadurch auf keinen Fall "wesentlich."
Aber netter Versuch, in einem Forum "besser informiert" zu wirken. Machs nochmal, Sam.
Aber diesmal mit Gefühl...
Dann bist auch du Journalistin, denn:
"Eine vorgeschriebene Berufsausbildung oder Lehre für Journalisten gibt es nicht. Das ergibt sich aus der in Artikel 5 des Grundgesetzes verankerten Pressefreiheit. Demnach hat jeder das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild zu veröffentlichen - also auch das Recht, journalistisch tätig zu sein.
"
Alle user sind Journalisten ! :)
Und derselbe Troll, der vorher noch standhaft feststellte, daß Herman keine Journalistin sei, kommt jetzt mit sowas. Und Walter denkt, wir würden ihn nicht ernst nehmen ... :cool2:
:] Und, um das nochmal anzumerken, darum geht es in keinster Weise. letztlich ist das ganze nur ein weiterer Diskreditierungsversuch in den Fußstapfen von Kerner und Co.
Walter Hofer
17.10.2007, 14:04
Also demnach bist du kein Journalist.
der reine Nachrichtensammer ist wie der Briefmarkensammler kein Journalist sondern wird es erst in der Kombination mit dem "sowie":
Üblich für die professionelle Ausübung ist eine zweijährige Ausbildung in einer Redaktion, das so genannte Volontariat. Weitere Möglichkeiten sind der Besuch einer Journalistenschule oder ein Journalistik-Studium. Dennoch ist das Berufsfeld offen für Quereinsteiger (insbesondere mit Spezialwissen).
:] Und, um das nochmal anzumerken, darum geht es in keinster Weise. letztlich ist das ganze nur ein weiterer Diskreditierungsversuch in den Fußstapfen von Kerner und Co.
Was würdest Du von einem verstaubten 68er denn anderes erwarten? Der hockt stundenweise in seiner 70er-Jahre-Männergruppe und sammelt dort Stoff für seine nächsten Beiträge ..... deshalb werden wir auch in Zukunft immer was zu Lachen haben.
Für Neulinge:
Mensch Walter. Sie hat das Buch formuliert. Wenn die dortigen Thesen genauso doof sind, wie Eva Herman das ist, warum kannst Du ihr dann nicht zugestehen, daß das ihre Inhalte sind?
Und nochmal, extra für Dich: Das ist alles ganz egal und hat mit dem eigentlichen Thema nur sehr am Rande zu tun.
bernhard44
17.10.2007, 14:08
Also wirklich Sven, das war nicht nett von dir, dem armen Walterchen die Wahrheit dermaßen um die Ohren zu schlagen... :hihi:
schlagen geht nicht, schlagen geht gar nicht! :no_no: da muss ich mich von distanzieren.....
Walter Hofer
17.10.2007, 14:09
Es ist völlig klar, daß Fr. Eichel als die Hauptlast tragende Co-Autorin des Buches sich das Heft aus der Hand nehmen läßt und auf jegliche Publicity verzichtet.
Es ist völlig klar, dass Frau Dr. Eichel einen Ruf zu verlieren hat!
Deshalb wünscht sie es nicht,
mit "Edelpüppi" Eva in einem Atemzug genannt zu werden.
der reine Nachrichtensammer ist wie der Briefmarkensammler kein Journalist sondern wird es erst in der Kombination mit dem "sowie":
Respect when respect is due ..... unterhaltsam ist Walter ja, also akzeptieren wir ihn mal als Journalisten.
Walter Hofer
17.10.2007, 14:13
Also wirklich Sven, das war nicht nett von dir, dem armen Walterchen die Wahrheit dermaßen um die Ohren zu schlagen...
auch was, Jungmod Sven muss auch mal ein bißchen aus sich herausgehen, er schreibt immer so gebremst.
Es ist völlig klar, dass Frau Dr. Eichel einen Ruf zu verlieren hat!
Deshalb wünscht sie es nicht,
mit "Edelpüppi" Eva in einem Atemzug genannt zu werden.
Sie veröffentlicht in ihrem Ressort bei Cicero einen Herman-Artikel, der damals bereits auf Widerspruch stieß, und wird dann Co-Autorin für ein Buch mit demselben "Leitmotiv." Und danach hat sie Angst um ihren Ruf?
Hast Du wieder schlechtes Gras geraucht oder wie kommen derart verbogene Thesen zustande? Sorry, nicht überzeugend. Nächster Versuch, etwas gebremster bitte :cool2:
Außerdem bin ich nach wie vor kein Mod .... egal wie oft Du diesem Irrtum unterliegst. Ja richtig, da war mal was. Ich hatte Dich diesbezüglich schonmal korrigiert, Chef.
Mütterchen
17.10.2007, 14:22
schlagen geht nicht, schlagen geht gar nicht! :no_no: da muss ich mich von distanzieren.....
:) :) :)
bernhard44
17.10.2007, 14:25
ohne Worte...................
http://img.stern.de/_content/55/08/550816/kerner1_250.jpg
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:57.-Bambi-Verleihung-Rehaugen-Gef%FChl/550816.html
harlekina
17.10.2007, 14:25
Falsch. Die Steigerung ist: Du mußt dich davon distanzieren, überhaupt hier anwesend zu sein.
Sie veröffentlicht in ihrem Ressort bei Cicero einen Herman-Artikel, der damals bereits auf Widerspruch stieß, und wird dann Co-Autorin für ein Buch mit demselben "Leitmotiv." Und danach hat sie Angst um ihren Ruf?
Hast Du wieder schlechtes Gras geraucht oder wie kommen derart verbogene Thesen zustande? Sorry, nicht überzeugend. Nächster Versuch, etwas gebremster bitte :cool2:
Außerdem bin ich nach wie vor kein Mod .... egal wie oft Du diesem Irrtum unterliegst. Ja richtig, da war mal was. Ich hatte Dich diesbezüglich schonmal korrigiert, Chef.
das darfst du ihm nicht verübeln. Walter hat aufgrund seines alters ein sehr lückenhaftes gedächtnis. derartige unterstellungen hat er auch mir gegenüber gezeigt. nehme an, dass das ein zeichen seiner "überforderung" ist. ihm gehts da wie einem Kerner.
.
Walter Hofer
17.10.2007, 14:32
http://www.ullsteinbuchverlage.de/media/0000013012.jpg
Das verstehst du nicht: sie hat einen Ruf zu verlieren, den "Kollegin" Herman nie hatte und nie haben wird.
Christine Eichel, geboren 1959 geboren studierte Philosophie, Literaturwissenschaft und Musikwissenschaft in Hamburg. Ihre Dissertation über Theodor W. Adorno erschien 1993 unter dem Titel "Vom Ermatten der Avantgarde zur Vernetzung der Künste". Seit 1984 arbeitet sie als Autorin und Regisseurin fürs Fernsehen. Sie hat Features über Philosophie, Musik und Zeitgeschehen gedreht und ist Moderatorin der NDR-Talk-Sendung "Ohne Wenn und Amen". Christine Eichel lebt als freie Autorin in Berlin.
http://www.ullsteinbuchverlage.de/media/0000013012.jpg
Eichel, Christine: Die Liebespflicht
Zwischen alten Eltern und kleinen Kindern. Wege aus der Überforderung
Pendo Verlag, Zürich 2007, ISBN 3866121105, Gebunden, 229 Seiten, 18,00 EUR
Familienalarm! Zwischen Sandkasten und Herzschrittmacher: Immer mehr Frauen leben im emotionalen Reizklima zwischen pflegebedürftigen Eltern und Kindererziehung. Eine Zerreißprobe zwischen Pflicht und Gefühl, eine Gratwanderung zwischen Abgrenzung und Annäherung. Die Liebespflicht zeigt Wege aus dem Dilemma der Sandwichgeneration. ...
Eichel, Christine: Schwindel
Roman
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2000, ISBN 3462028820, Gebunden, 208 Seiten, 16,36 EUR
Im geschliffenen Dialog mit einer Gefängnispsychologin legt ein hochbegabter Barpianist, Heiratsschwindler und Frauenmörder seine Beichte ab und versucht sein Glück ein weiteres Mal: Der Virtuose der Verführung setzt all sein Können ein, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
http://www.perlentaucher.de/autoren/1243.html
Also Walterchen, ehrlich, mir fällt grade auf, gegenüber Parker wirkst du sehr mager.
http://www.schreibtoscamal.de/Tosca-Tosca/walterchen.jpg
Ob das auch ein bisschen mit der Schreibqulität zusammen hängt möchte ich jetzt nicht bewerten.
Und was Journalismus betrifft, ach Walterchen, da brauchst du mir nun wirklich keine Lehrstunde zu erteilen... :rofl:
ohne Worte...................
http://img.stern.de/_content/55/08/550816/kerner1_250.jpg
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:57.-Bambi-Verleihung-Rehaugen-Gef%FChl/550816.html
Nee nee nee .... Bambi geht auch nicht!!!!
Also Walterchen, ehrlich, mir fällt grade auf, gegenüber Parker wirkst du sehr mager.
http://www.schreibtoscamal.de/Tosca-Tosca/walterchen.jpg
Ob das auch ein bisschen mit der Schreibqulität zusammen hängt möchte ich jetzt nicht bewerten.
Und was Journalismus betrifft, ach Walterchen, da brauchst du mir nun wirklich keine Lehrstunde zu erteilen... :rofl:
Er hat auch nur drei rosa Sterne ..... die Farbe will ich dabei gar nicht weiter deuten ;)
Walter Hofer
17.10.2007, 14:36
@Parker, ist eben eine dicke Mine! http://www.preisvergleich.org/pimages/Neotec-Mine-Parker-System-rot-10mm_135__829076_60.jpg
:)
Das verstehst du nicht: sie hat einen Ruf zu verlieren, den "Kollegin" Herman nie hatte und nie haben wird.
Da sie ja nun faktisch Co-Autorin ist, hätte sie den Ruf wohl schon verloren, gelle? Du bist ja nun beileibe nicht der Einzige, dem die Co-Autorenschaft bekannt ist.
Aber es stimmt, mir geht es wie allen anderen. Irgendwie verstehen wir Dich nicht. Liegt bestimmt an uns, also laß Dich nicht bremsen ..... und verlier Deinen Ruf nicht.
bernhard44
17.10.2007, 14:39
Nee nee nee .... Bambi geht auch nicht!!!!
für Kerner, geht "Bambi" gar nicht! ;) :))
da fällt mir ein , auf Autobahnen häufen sich Unfälle mit Rehwild!
Ausonius
17.10.2007, 14:40
Sehr schön, Walli mal wieder in Topform! Die Tage der Rekreation von Politikforen haben sich offenbar ausgezahlt. Nett zu lesen, das Herman-Thema allerdings habe ich wegen inhaltlicher Dürftigkeit persönlich für mich schon abgehakt.
@Parker, ist eben eine dicke Mine! http://www.preisvergleich.org/pimages/Neotec-Mine-Parker-System-rot-10mm_135__829076_60.jpg
:)
Sorry, wenn ich dir jetzt widersprechen muss:
Er hat Format und das mein lieber Walter, ist etwas, das du nach meiner ganz privaten Meinung niemals erreichen wirst.
für Kerner, geht "Bambi" gar nicht! ;) :))
Was geht denn noch? Mama, Papa, Autobahn, das geht alles nciht.
Nun gut, Bambi für Kerner, das ist schon hart, stimmt, das geht nun wirklich nicht.
Was mich aber viel mehr interessieren würde: Wird der Kerner jetzt gefeuert oder nicht?
Sehr schön, Walli mal wieder in Topform! Die Tage der Rekreation von Politikforen haben sich offenbar ausgezahlt. Nett zu lesen, das Herman-Thema allerdings habe ich wegen inhaltlicher Dürftigkeit persönlich für mich schon abgehakt.
Abgehakt? Mit Parkers Langstreckenmine (vgl. Bild)?
Was geht denn noch? Mama, Papa, Autobahn, das geht alles nciht.
Nun gut, Bambi für Kerner, das ist schon hart, stimmt, das geht nun wirklich nicht.
Was mich aber viel mehr interessieren würde: Wird der Kerner jetzt gefeuert oder nicht?
Er bekommt noch nen Bambi .... für Zivilcourage. Immerhin ist er mutig gegen eine "NS-Romantisiererin" aufgestanden und hat "ein Zeichen gesetzt."
So oder so ähnlich wird die Laudatio lauten. In der Jury sitzen dann seine Kollegen und Chefs. Kerner als Bollwerk ..... verkauft sich doch gut.
Er hat Format und das mein lieber Walter, ist etwas, das du nach meiner ganz privaten Meinung niemals erreichen wirst.
Mit anderen Worten: Dr. Hofer hat keinen Ruf zu verlieren? Dann können wir ja bald auf sein erstes Püppi-Buch hoffen .... mit Rezept für Apfelkuchen mit brauner Naßgurke am Laptop.
Laß Dich nicht bremsen, Walti. :hihi:
Walter Hofer
17.10.2007, 14:57
Das liegt auch ausserhalb deiner Welt. Sicherlich dürftest auch du schon mal randlich gemerkt haben, dass ich mich in diesem Spassforum nicht über das reale Format von usern äussere; aber tue, wonach dir zumute ist, und backe am besten mit Evchen synchron Weihnachtssterne. :)
Wild Bill
17.10.2007, 15:14
Gestern Abend musste Herr Kerner zum Ausgleich erst mal Muselfünflinge vorführen.Als Zukunft Deutschlands.Alles ein Wahnsinn.
Gestern Abend musste Herr Kerner zum Ausgleich erst mal Muselfünflinge vorführen.Als Zukunft Deutschlands.Alles ein Wahnsinn.
Werfen die jetzt schon im 5-er Pack?
Das liegt auch ausserhalb deiner Welt. Sicherlich dürftest auch du schon mal randlich gemerkt haben, dass ich mich in diesem Spassforum nicht über das reale Format von usern äussere; aber tue, wonach dir zumute ist, und backe am besten mit Evchen synchron Weihnachtssterne. :)
Kannst du mir den Kontakt vermitteln? Ich kann mir übrigens wahrlich schlechtere Gesellschaft vorstellen. Und mit Eva Weihnachtsplätzchen backen, warum nicht?
Für dich backe ich dann welche mit ganz dicken rot-grünem Guss.
Wild Bill
17.10.2007, 15:23
Werfen die jetzt schon im 5-er Pack?
Leider ja!Aber das ist ja im Sinne unserer Gutmenschen.germane
Walter Hofer
17.10.2007, 15:25
Kannst du mir den Kontakt vermitteln? Ich kann mir übrigens wahrlich schlechtere Gesellschaft vorstellen. Und mit Eva Weihnachtsplätzchen backen, warum nicht?
nein, zu Eva habe ich keinen Kontakt.
Für dich backe ich dann welche mit ganz dicken rot-grünem Guss.
Das ist sehr nett, aber ich knabbere kein Weihnachtsgebäck.
Kreuzbube
17.10.2007, 15:27
Das ist sehr nett, aber ich knabbere kein Weihnachtsgebäck.
Aber Zähne hast Du doch noch...?!:))
Van der Graf Generator
17.10.2007, 15:36
Laut N-TV unterstützen mindestens ein Viertel aller Deutschen Hermans Thesen, 5% sind unentschieden.
Erfreulich, dass auch die Jugend gerade objektiver an diese Zeit herangeht.
Walter Hofer
17.10.2007, 16:59
Laut N-TV unterstützen mindestens ein Viertel aller Deutschen Hermans Thesen, 5% sind unentschieden.
Kaum überraschend vor allem bei den Älteren und den bildungsfernen Schichten !
Eine Forsa-Umfrage für den stern hat jetzt ergeben, dass dies keineswegs nur die Haltung einer versprengten Minderheit ist. Auf die Frage, ob der Nationalsozialismus auch gute Seiten gehabt habe, wie etwa den Bau der Autobahnen oder die Förderung der Familie, antworteten 25 Prozent der Befragten mit "ja". Besonders verbreitet ist diese Haltung nach der repräsentativen Umfrage mit über 1000 Befragten bei Bürgern mit niedrigen Bildungsabschlüssen. 44 Prozent der Hauptschulabsolventen sahen auch Gutes in der Hitler-Diktatur, aber nur 12 Prozent der Abiturienten.
Zustimmung bei Älteren besonders hoch
Auch mit dem Alter nahm die Zustimmung zu: Bei den über 60-Jährigen lag sie bei 37 Prozent. Während die Anhänger von Union und SPD zu 28 beziehungsweise 25 Prozent mit "ja" antworteten, lag der Wert bei den Wählern der Grünen (sieben Prozent) und Linken (sieben Prozent) weit niedriger. In der FDP-Anhängerschaft waren es 20 Prozent. Dies entspricht dem Durchschnittswert für alle ostdeutschen Befragten; im Westen waren es dagegen 26 Prozent.
http://www.stern.de/politik/deutschland/600274.html?q=Eva%20Herman
Zustimmung bei den Grünen und Linken nur 7% ! sehr gut ! :)
Nur das diese meinungsumfrage nichts mit den Thesen der Herman zu tun hat, denn sie hat nie behauptet das der Nationalsozialismus etwas gutes hervorgebracht hat, leider haben das unsere bildungsfernen und Intelligenzbefreiten Linken noch immer nicht auf die Reihe gekriegt.
Wenn ich mir diesen Strang so durchlese muß ich die Linken einmal direkt fragen.
Seid Ihr wirklich so blöd und könt den Sinn hinter geschriebenen und gesagten nicht erfassen oder stellt ich euch nur so
Walter Hofer
17.10.2007, 17:33
denn sie hat nie behauptet das der Nationalsozialismus etwas gutes hervorgebracht hat, ***
doch: eine heile Familie mit einer glücklichen Mutter und Autobahnen.
Nimmst du am Lesen von Nachrichten nicht teil?
Eine Forsa-Umfrage für den stern hat jetzt ergeben, dass dies keineswegs nur die Haltung einer versprengten Minderheit ist. Auf die Frage, ob der Nationalsozialismus auch gute Seiten gehabt habe, wie etwa den Bau der Autobahnen oder die Förderung der Familie, antworteten 25 Prozent der Befragten mit "ja". Besonders verbreitet ist diese Haltung nach der repräsentativen Umfrage mit über 1000 Befragten bei Bürgern mit niedrigen Bildungsabschlüssen. 44 Prozent der Hauptschulabsolventen sahen auch Gutes in der Hitler-Diktatur, aber nur 12 Prozent der Abiturienten.
Die Formulierung der Frage ist schon dergestalt, daß hier auch Menschen zustimmen werden, die mit Hitler und Co. nun wirklich nichts am Kopf haben. Daß Grüne und Linke im Reflex abwinken bei "Nationalsozialismus" und Abiturienten seltener darauf reinfallen als Hauptschüler, liegt in der Natur der Sache und ist obendrein auch unschwer als durch die Fragestellung schon offensichtlich beabsichtigtes Ergebnis zu erkennen.
Wertlose Umfrage, die keinerlei Rückschlüsse über braunes Potential zuläßt und erahnen läßt, daß sie dazu dienen soll, einen Feind, an dessen imaginärer Bekämpfung man sich profilieren kann, zu simulieren. Eine 2 für Demagogie, journalistischer Nährwert 6. Herzlichen Glückwunsch, Stern.
ich schon, du anscheinend nicht.
Und, wo wir gerade bei Demagogie sind, Walter, wer sind eigentlich heutzutage diese "Hauptschulabsolventen" zu einem Gutteil?
Und was belegt diese lächerliche Umfrage dann plötzlich, wenn man das mal berücksichtigt?
Sicher, daß Du die noch toll findest?
Aber, wie schon gesagt, das Teil ist Schrott und belegt genau gar nichts.
Walter Hofer
17.10.2007, 17:39
Wertlose Umfrage, die keinerlei Rückschlüsse über braunes Potential zuläßt und erahnen läßt, daß sie dazu dienen soll, einen Feind, an dessen imaginärer Bekämpfung man sich profilieren kann, zu simulieren.
Mehr kannst du für 775 € Netto im Ergebnis nicht erwarten!
Entfernungsmesser
17.10.2007, 17:41
Und, wo wir gerade bei Demagogie sind, Walter, wer sind eigentlich heutzutage diese "Hauptschulabsolventen" zu einem Gutteil?
Und was belegt diese lächerliche Umfrage dann plötzlich, wenn man das mal berücksichtigt?
Sicher, daß Du die noch toll findest?
Aber, wie schon gesagt, das Teil ist Schrott und belegt genau gar nichts.
Meiner Erfahrung nach, sind es gerade Muslime, die eine gewisse Zuneigung zu Adolf dem Schrecklichen hegen. Woran das nur liegt??
Mehr kannst du für 775 € Netto im Ergebnis nicht erwarten!
Und dennoch bringst Du die hier als Beleg für was auch immer. Warum?
--------------------------------------------------
Also, meine Mutter war glücklich mit mir, als ich Jan.1942 zur Welt kam.
Unsere Familie war eine klassische Familie mit allem drum und dran.
Auch mit Apfelkuchenbacken zu Weihnachten.
Auf unseren Fotoalben sehen meine Eltern und Verwandte alle immer sehr glücklich aus.
Mein Vater war Fabrik,-u. Werkleiter, in der NSDAP und beschäftigte auch holländische Fremdarbeiter. (Ich habe noch Briefe von ihnen - wo sie bestätigen, dass mein Vater ein anständiger Mensch war)
Mein Vater fuhr oft mit seinem Opel über die AUTOBAHN nach Stettin.
E:
Walter Hofer
17.10.2007, 17:45
Und dennoch bringst Du die hier als Beleg für was auch immer. Warum?
bekanntlich sind die Forsa-Umfragen in Form einer Stickprobe sehr repräsentativ !
Walter Hofer
17.10.2007, 17:51
[/COLOR][/I]
Also, meine Mutter war glücklich mit mir, als ich Jan.1942 zur Welt kam.
Unsere Familie war eine klassische Familie mit allem drum und dran.
Auch mit Apfelkuchenbacken zu Weihnachten.
Auf unseren Fotoalben sehen meine Eltern und Verwandte alle immer sehr glücklich aus.
Mein Vater fuhr oft mit seinem Opel über die AUTOBAHN nach Stettin.
E:
Das musst du Eva unbedingt in ihr Gästebuch schreiben! Sie freut sich bestimmt.
bekanntlich sind die Forsa-Umfragen in Form einer Stickprobe sehr repräsentativ !
Dann ist jetzt also representativ belegt, daß jugendliche muslimische Hauptschüler im Schnitt häufiger auf Fangfragen hereinfallen, als Deutsche mit besserer Schulbildung, oder was?
Entfernungsmesser
17.10.2007, 18:03
Dann ist jetzt also representativ belegt, daß jugendliche muslimische Hauptschüler im Schnitt häufiger auf Fangfragen hereinfallen, als Deutsche mit besserer Schulbildung, oder was?
Offensichtlich. Weil lesen und verstehen des Textes offensichtlich Auswirkungen auf die Antworten haben.
Walter Hofer
17.10.2007, 18:03
Informiere dich beim Stern oder Forsa zunächst mal über die sog. Fangfragen in einer Umfrage.
Informiere dich beim Stern oder Forsa zunächst mal über die sog. Fangfragen in einer Umfrage.
Und du hast dch informiert und bisdt deshalb du so übergescheit?
Walter Hofer
17.10.2007, 18:08
[/COLOR][/I]
Mein Vater war Fabrik,-u. Werkleiter, in der NSDAP und beschäftigte auch holländische Fremdarbeiter. (Ich habe noch Briefe von ihnen - wo sie bestätigen, dass mein Vater ein anständiger Mensch war)
Das hört man immer wieder wie herzensgut die NSDAP-Fabrikanten zu den Fremdarbeitern waren, dass diese extra für deinen Papa, das Reich, in Deutschland arbeiten durften. Vor Glück und Dankbarkeit haben sie Opa die Füße geküßt.
Och Walter. Das macht doch gar keinen Spaß, wenn Du immer nur mit "Informier Dich selbst" auf Nachfragen reagierst.
Ich finde Dein Anliegen doch gar nichtmal so unsympathisch, aber Du kannst das bestimmt besser. Immer nur den anderen in die Doofenecke drücken, ist auf Dauer wenig ergiebig.
Und hier, Walter, hier verrenst Du Dich komplett.
Walter Hofer
17.10.2007, 18:13
Und du hast dch informiert und bisdt deshalb du so übergescheit?
www.forsa.de sowie "Einführung in die Statistik einer Probe"
helfen dir und Parker weiter !
Das hört man immer wieder wie herzensgut die NSDAP-Fabrikanten zu den Fremdarbeitern waren, dass diese extra für deinen Papa, das Reich, in Deutschland arbeiten durften. Vor Glück und Dankbarkeit haben sie Opa die Füße geküßt.
-----------------------------------
Ich kann wohl nichts dafür ( ich war 0.....3Jahre), dass mein Vater vom Klischee,-u. Rollenbild des Nazi-Unternehmers abwich - diesen Bösewicht, den ihr ja immer so gerne wie den Teufel an die Wand malt.
Er verschwand auch nach dem 2.WK nicht in Sibirien, sondern hatte einen russischen Sonderausweis - und wurde zu DDR-Zeiten Verdienter Erfinder des Volkes mit Einzelvertrag und div. Privilegnien (War aber nie in der SED).
Ihr müßt objektiv, differenziert denken lernen - der 08 / 15 Singsang nach Kerner hat ausgedient........................
E:
Walter Hofer
17.10.2007, 18:22
Er verschwand auch nach dem 2.WK nicht in Sibirien, sondern hatte einen russischen Sonderausweis - und wurde zu DDR-Zeiten Verdienter Erfinder des Volkes mit Einzelvertrag und div. Privilegnien (War aber nie in der SED).
sehr schön..... erst einen Reichs- dann einen Russen-Sonderausweis,
so schön kann das Leben (1943 - 1947) sein ! :)
Ihr müßt objektiv, differenziert denken lernen - der 08 / 15 Singsang nach Kerner hat ausgedient........................
das fehlt dir sehr, wie es deine Textbausteine zeigen, bessere dich mal!
johannes070651
17.10.2007, 18:34
Und wie sieht es Heute aus????????????????????????????????????
www.forsa.de sowie "Einführung in die Statistik einer Probe"
helfen dir und Parker weiter !
Ich finde das nicht auf die Schnelle, wo beschreibt Forsa denn in dieser Eigenwerbung, wie die auf Wunsch eine Umfrage zinken?
Walter Hofer
17.10.2007, 18:41
Ich finde das nicht auf die Schnelle, wo beschreibt Forsa denn in dieser Eigenwerbung, wie die auf Wunsch eine Umfrage zinken?
Das habe ich nie behauptet, und falls doch, legt das niemand offen;
allerdings kann der AG die Daten der Urprobe verlangen.
meckerle
17.10.2007, 18:53
Ich bitte um Entschuldigung, aber die Fähigkeiten, die die Zeugenden in den Laken entwickeln, sind dabei nichtmal drittrangig. Ein paar Tropfen Sperma werden sie sich schon rausdrücken können. Ob die Dame Spaß an der Geschichte hat, interessiert vielleicht sie selbst, das ist aber völlig einerlei, wenn es um den Erhalt des Volkes geht. Gefickt wird für das Vaterland, nicht für den Orgasmus.
Und, wie schon angedeutet, wenn genug Frauen dabei nicht mitspielen wollen, wird am Ende gar keine mehr gefragt werden. Im Krieg geht es nicht um Lust und Liebe, sondern vielmehr um das blanke Weiterbestehen des eigenen Stammes.
Und hier findet sich, wofür den Nazis die 'guten alten Werte' so nützlich schienen. Sie brachten die Frauen auf die erforderliche Linie und machten es in letzter Konsequenz unnötig, andere Saiten aufzuziehen beim Gebärauftrag.. Das ist der angesprochene Mißbrauch dieser Werte.
Oh, sorry. Ich wusste nicht, dass deutsche Männer sooooo sabbern.
Achja, es wurde ja schon mehrfach angesprochen. Was glaubst du wie lange 18 Jahre dauern können. Darunter wird wohl kein junger Mann an die Front geschickt.
Einer meiner Onkels hatte das Pech, im Alter von 18 Jahren nach Russland abkommandiert zu werden. X(
Ich glaube wir schweifen vom Thema ab.
Oh, sorry. Ich wusste nicht, dass deutsche Männer sooooo sabbern.
Naja, wenn´s hart auf hart kommt (was hab´ ich da jetzt geschrieben?), dann muß halt jeder ran. Und die Prachtexemplare, die sind dann wo? Genau, an der Front, oder schon darunter. Da kannst Du nicht mehr wählerisch und mußt mit dem zufrieden sein, was so tröpfelt.
Achja, es wurde ja schon mehrfach angesprochen. Was glaubst du wie lange 18 Jahre dauern können.
Und genau deshalb kann man ja nicht warten, bis es soweit ist. Je eher man anfängt, desto besser. Der GröFaZ wußte das, deshalb ja Lebensborn und Mutterkreuz.
Darunter wird wohl kein junger Mann an die Front geschickt.
Als die Front sich dann anschickte, selbst mal vorbeizuschauen, war man nicht mehr so wählerisch.
Einer meiner Onkels hatte das Pech, im Alter von 18 Jahren nach Russland abkommandiert zu werden. X(
Es kann Einem nur für jeden Leid tun, der so jung schon verheizt wird. Im besten Fall ist die Jugend versaut.
Ich glaube wir schweifen vom Thema ab.
Eigentlich nicht, denke ich.
Walter Hofer
17.10.2007, 19:06
Einer meiner Onkels hatte das Pech, im Alter von 18 Jahren nach Russland abkommandiert zu werden.
Nur einen in der Verwandtschaft? Herzlichen Glückwunsch, bei uns waren es sechs.
meckerle
17.10.2007, 19:10
Mich beschleicht ein fürchterlicher Verdacht: meckerle ist in Wahrheit Eva Herman. Zumindest die, hm, Blondheit ihrer Beiträge legt diese Vermutung nahe.
Man behauptet ja hier im Forum über dich so einiges, aber lassen wir das. Dem möchte ich mich nicht anschliessen.
Aber: was ist an meiner Aussage so daneben ?
Zumindest die Nummer mit der Autobahn hat sich in Kerners Tribunal ganz anders angehört als ein Lobgesang auf das Dritte Reich. Die (ein-)gebildeten Schichten hören leider nur sehr selektiv zu, stets auf der Suche nach Angriffsfläche, nie auf der Suche nach etwas, was man als "Wahrheit" bezeichnen könnte.
Und so liest man in den Nachrichten eben verdrehte, kontextbefreite Statements garniert mit hanebüchenen Schlußfolgerungen. Daß aus der politischen Nische der notorischen Lügner überhaupt 7 % Zustimmung kam, ist das eigentlich Verwunderliche.
... und sie kündigt ihr tolles, neues buch an ...
das evchen kennt die medienlandschaft, sie hätte sich nur von den, gegen sie
vorgebrachten kritikpunkte distanzieren sollen - und nichts wäre ihr geschehen -
sorry leute, war ein mißverständnis, ich meinte ausschließlich ein konservatives
familienmodell und den schutz der mütter und kinder,
sie hätte nur klarstellen müssen, das es arischen familien gut ginge
sofern sie sytemkonform waren ...
warum tat sie es nicht ?
die attacken eines schafes treffen hier nur ein weiteres, wer war kerner ?
.
Fatih-Sultan-Mehmet
17.10.2007, 19:27
Besonders verbreitet ist diese Haltung nach der repräsentativen Umfrage mit über 1000 Befragten bei Bürgern mit niedrigen Bildungsabschlüssen. 44 Prozent der Hauptschulabsolventen sahen auch Gutes in der Hitler-Diktatur, aber nur 12 Prozent der Abiturienten.
Gleiche Quelle
Fazit: Rechtsaußen sind im Regelfall doof wie Brot.
Quod erat demonstrandum.
Gleiche Quelle
Quod erat demonstrandum.
oder älter, als sie denken,
sozusagen vergreist
.
meckerle
17.10.2007, 19:47
Habe heute in dem Zusammenhang gelesen: die öffentliche Meinung und die veröffentlichte Meinung driften sehr weit auseinander !
meckerle
17.10.2007, 19:52
Meiner Erfahrung nach, sind es gerade Muslime, die eine gewisse Zuneigung zu Adolf dem Schrecklichen hegen. Woran das nur liegt??
Genau, " Mein Kampf" soll in der TC der Verkaufsschlager Nr. 1 sein !
Gleiche Quelle
Quod erat demonstrandum.
Aber nicht durch diese Umfrage, nix für ungut. Dafür hätte man mit klaren Fragen arbeiten müssen. So ist das nur der Beleg, daß Dümmere dümmer sind. Bißchen mager das.
meckerle
17.10.2007, 20:12
Nur einen in der Verwandtschaft? Herzlichen Glückwunsch, bei uns waren es sechs.
Nö, nur einer meiner Onkels war erst 18, als er den Stellungsbefehl erhielt. Ihm wurde ein Bein oberhald des Knie weggeschossen.
Zwei weitere Onkels habe ich durch den Krieg verloren. Mein Vater kam erst 1949 aus der Gefangenschaft zurück. X(
Das habe ich nie behauptet, und falls doch, legt das niemand offen;
allerdings kann der AG die Daten der Urprobe verlangen.
Hier geht es aber um die Formulierung der Frage, die Leute, die eben Sätze nicht in ihrer vollen Bedeutung erfassen, in eine bestimmte Richtung lockt, ohne daß sie da wirklich hingehören müssen. Das ist sicherlich nicht illegal. Unlauter und verfälschend ist es aber mit Gewißheit.
Walter Hofer
17.10.2007, 20:22
Hier geht es aber um die Formulierung der Frage, die Leute, die eben Sätze nicht in ihrer vollen Bedeutung erfassen, in eine bestimmte Richtung lockt, ohne daß sie da wirklich hingehören müssen. Das ist sicherlich nicht illegal. Unlauter und verfälschend ist es aber mit Gewißheit.
ja, kennst du jetzt die 5 bis 10 Fragen oder nicht?
wenn nicht, darfst du an keiner Umfrage teilnehmen oder sie heranziehen,
weil sie aus deiner Sicht alle verfälscht und manipuliert sind.
ja, kennst du jetzt die 5 bis 10 Fragen oder nicht?
wenn nicht, darfst du an keiner Umfrage teilnehmen oder sie heranziehen,
weil sie aus deiner Sicht alle verfälscht und manipuliert sind.
Ist Dir eine Umfrage bekannt, die nicht das belegt, was der Auftraggeber gern belegt sehen würde? Da kann man allein mit der Fragestellung eine Menge drehen.
Walter Hofer
17.10.2007, 21:45
Ist Dir eine Umfrage bekannt, die nicht das belegt, was der Auftraggeber gern belegt sehen würde?
eine ? nein, haufenweise, alle Umfragen im Rahmen einer Diplomarbeit.
Diese Fragestellung war extrem manipulierend, mich wundert es eigentlich das trotz dieser Fragestellung so ein Ergebnis herauskommen konnte.
Diese Fragestellung war extrem manipulierend, mich wundert es eigentlich das trotz dieser Fragestellung so ein Ergebnis herauskommen konnte.
Das hat Methode .
Schonmal in einem wirklich guten Rhethorik - Seminar gewesen?
Da lernst du sowohl die provozierenden Fragen aggressiv oder von hinten
einschmeichelnd zu stellen - als auch die entziehenden Antworten zu geben.
Wehe du bist nicht auf eine solche Situation gefasst ...
E.H. hat das ziemlich souverän hinbekommen.
eine ? nein, haufenweise, alle Umfragen im Rahmen einer Diplomarbeit.
Das wage ich zu bezweifeln. Die Diplomanden, die ich kennenlernen durfte, wußten vor Beginn der Arbeit sehr genau, worauf sie hinauswollten.
Journalisten wissen das aber sicherlich noch genauer und die Herrschaften vom Stern wußten sehr genau, was sie belegt haben wollten.
Das hat Methode .
Schonmal in einem wirklich guten Rhethorik - Seminar gewesen?
Da lernst du sowohl die provozierenden Fragen aggressiv oder von hinten
einschmeichelnd zu stellen - als auch die entziehenden Antworten zu geben.
Wehe du bist nicht auf eine solche Situation gefasst ...
E.H. hat das ziemlich souverän hinbekommen.
für ein schäfchen, war das schon sehr souverän ...
.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,511653,00.html
"ER WAR EINFACH ÜBERFORDERT"
Eva Herman attackiert Kerner
Eva Herman macht Johannes B. Kerner für den Eklat in seiner Talkshow verantwortlich. Der Moderator sei "einfach überfordert" gewesen, als er das Gespräch mit ihr vorzeitig beendete, behauptet die frühere "Tagesschau"-Sprecherin.http://www.spiegel.de/img/0,1020,990592,00.jpg
Hamburg - Vor dem Rauswurf durch Kerner habe sie "die ganze Zeit vorher überlegt, ob ich selbst das Studio verlasse", behauptet Herman in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Aber ich befürchtete den Vorwurf, dass ich ausweichen oder mich nicht stellen würde", wird die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin zitiert.
Kerner hatte in der vergangenen Woche während der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow das Gespräch mit Herman vorzeitig beendet. Er hatte die 48-Jährige zuvor immer wieder gefragt, ob sie ihre in die Kritik geratenen Äußerungen zu den familiären Werten im Nationalsozialismus heute so wiederholen würde.
"Ich glaube, er war einfach überfordert", sagt die Ex-Moderatorin über Kerner. "Was letztlich daraus wurde, hat Johannes Kerner ganz allein zu verantworten." Die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin hatte wegen missverständlicher Äußerungen über Hitlers Familienpolitik auch ihren Job beim NDR verloren.
http://www.sueddeutsche.de/,tt9m1/kultur/artikel/274/137993/
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-eklat_aid_136000.html
http://www.welt.de/vermischtes/article1269330/Eva_Herman_geht_auf__Johannes_B._Kerner_los.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/10/16/herrmann-eva/interview-schweigen,geo=2674862.html
__________________________________________________ ______________
Hoffentlich wird Kerner bald geschreddert. germane
Die Presse scheint sich um Kerner zu kümmern.
Na ja.....der Begriff "Attacke" ist übertrieben.
Der Begriff harmlose "Kritik" passt eher.
Die korrupte BILD-BLÖD Zeitung übertreibt mal wieder.
Wo Eva Recht hat, hat sie Recht:
Kerner war überfordert!
Kerner ist oft überfordert, wenn es um intellektuellere bzw. tiefgründigere Themen geht!
Eva hat allerdings auch Käse geredet und Fehler gemacht.
Insofern waren beide überfordert, nur durfte man von Kerner mehr Intelligenz erwarten, weil er nicht von allen Seiten angegriffen wurde wie Eva.
Na ja.....der Begriff "Attacke" ist übertrieben.
Der Begriff harmlose "Kritik" passt eher.
Die korrupte BILD-BLÖD Zeitung übertreibt mal wieder.
Wo Eva Recht hat, hat sie Recht:
Kerner war überfordert!
Kerner ist oft überfordert, wenn es um intellektuellere bzw. tiefgründigere Themen geht!
Eva hat allerdings auch Käse geredet und Fehler gemacht.
Insofern waren beide überfordert, nur durfte man von Kerner mehr Intelligenz erwarten, weil er nicht von allen Seiten angegriffen wurde wie Eva.
wer
ist kerner ?
.
wer
ist kerner ?
.
Heißt der nicht so?
Johannes B(aptist) Kerner?
Man behauptet ja hier im Forum über dich so einiges,
Ja, ganz schlimme Dinge. Im Verlauf der Jahre ist da eine ganz erstaunliche Sammlung zustandegekommen: Linksradikaler, Judenknecht, Arschloch, Kommunist, Fascho, Pfaffe... und noch vieles mehr. Du siehst, ich erfreue mich bei den Deppen sämtlicher Couleur gleicher Beliebtheit.
Was wolltest du noch anfügen?
Aber: was ist an meiner Aussage so daneben ?
Würdest du die Herman wirklich beim Wort nehmen, dann wärest du hierzuforum gar nicht unterwegs, sondern damit beschäftigt, Männe einen Apfelkuchen zu backen und ein "heimeliges Nest" zu bereiten.
eine unterhaltsame idee
.
JWürdest du die Herman wirklich beim Wort nehmen, dann wärest du hierzuforum gar nicht unterwegs, sondern damit beschäftigt, Männe einen Apfelkuchen zu backen und ein "heimeliges Nest" zu bereiten.
Und wie kommst Du darauf? Herman stellt das traditionelle Familienbild nicht über das Bild einer emanzipierten, modernen und karrierefähigen Frau. Sie schrieb lediglich, daß eine Frau in der traditionellen Rolle ebenfalls ihre Erfüllung findenkann (ergo: nicht muß).
Und daß es Frauen gibt, die sich irgendwann mitten im beruflichen Aufstieg fragen, ob da nicht doch was gefehlt hat .... ein Kind etwa .... und dann die große Depression schieben, weil der Alltag zwischen all den Ellenbogen auf der Karriereleiter ohne familiären Rückhalt sehr ätzend sein kann, das ist letztlich unbestritten und entspricht auch der ärztlichen Erfahrung.
Ich finde den Standpunkt, daß es auch in Deutschland genug Platz für beides gibt und auch geben sollte, alles andere als untragbar. Ungeachtet aller ideologischen Knallköpfe, die von links her jede Tradition als braun verteufeln oder die von rechts her applaudieren, weil sie einen Nährboden gefunden zu haben glauben.
Sie ist sicher alles andere als eine glänzende Rhetorikerin, aber da stehen ihre Gegner ihr in nichts nach. Wenn ich da an die "Hasslich" Schwarzer denke, die dem "Führer kein Kind mehr schenken muß" ......
Irmingsul
18.10.2007, 06:43
Eva Herman distanzierte sich von "Rechtsextremen" und "Neonazis" - sogar glaubhaft. Das nützte ihr gar nichts. Sie wurde "geschlachtet" wie jeder sogenannte Neonazi "geschlachtet" wird. Das beweist doch nur, daß die Totschlags- und Verfolgungsbegriffe wie "Neonazi" vom System nur deshalb gebraucht werden, um die Familienzerstörungspolitik der "Befreier" auch im Endstadium nicht ins Stocken kommen zu lassen. Eva Herman griff die sogenannten 68-er an. Für das System ist das so, als hätte sie Hitler als den Retter des deutschen Volkes bezeichnet. Denn die 68-er sind das Kind der Frankfurter Schule. Eine Einrichtung der Sieger zur Zerstörung der deutschen Familie. Damals geschaffen und geleitet von den jüdischen Ideologen Max Horkheimer und Theodor Wiesengrund (alias Adorno). Das ist der Grund, warum Eva Hermans öffentlich verfolgt und vor einem Fernsehtribunal politisch korrekter sowie gehirnloser Sesselfurzer "hingerichtet" wurde. Wann werden die dummen Menschen, die Mitläufer, aufwachen und erkennen, daß sie alle "Nazis" sind, wenn sie für die ewigen Werte, wie z.B. für die Familienwerte, eintreten. Niemand soll das deutsche Volk retten dürfen, denn das Kriegsziel Nummer eins der Alliierten lautete: "Abschaffung des deutschen Volkes."
Prinz Eugen
18.10.2007, 06:48
[QUOTE=Sven71;1694715]Und wie kommst Du darauf? Herman stellt das traditionelle Familienbild nicht über das Bild einer emanzipierten, modernen und karrierefähigen Frau. Sie schrieb lediglich, daß eine Frau in der traditionellen Rolle ebenfalls ihre Erfüllung findenkann (ergo: nicht muß).
Und daß es Frauen gibt, die sich irgendwann mitten im beruflichen Aufstieg fragen, ob da nicht doch was gefehlt hat .... ein Kind etwa .... und dann die große Depression schieben, weil der Alltag zwischen all den Ellenbogen auf der Karriereleiter ohne familiären Rückhalt sehr ätzend sein kann, das ist letztlich unbestritten und entspricht auch der ärztlichen Erfahrung.
Ich finde den Standpunkt, daß es auch in Deutschland genug Platz für beides gibt und auch geben sollte, alles andere als untragbar. Ungeachtet aller ideologischen Knallköpfe, die von links her jede Tradition als braun verteufeln oder die von rechts her applaudieren, weil sie einen Nährboden gefunden zu haben glauben.
Sie ist sicher alles andere als eine glänzende Rhetorikerin, aber da stehen ihre Gegner ihr in nichts nach. QUOTE]
:respekt:
Genau das ist des "Pudels Kern". Aber das sehen die völlig verblendeten Nachbabbler und Möchtegern-Gutmenschen nicht!
@Irmingsul,
Du bist der größte Dampfplauderer hier, gratulation.
Eva Herman distanzierte sich von "Rechtsextremen" und "Neonazis" - sogar glaubhaft. Das nützte ihr gar nichts. Sie wurde "geschlachtet" wie jeder sogenannte Neonazi "geschlachtet" wird. Das beweist doch nur, daß die Totschlags- und Verfolgungsbegriffe wie "Neonazi" vom System nur deshalb gebraucht werden, um die Familienzerstörungspolitik der "Befreier" auch im Endstadium nicht ins Stocken kommen zu lassen. Eva Herman griff die sogenannten 68-er an. Für das System ist das so, als hätte sie Hitler als den Retter des deutschen Volkes bezeichnet. Denn die 68-er sind das Kind der Frankfurter Schule. Eine Einrichtung der Sieger zur Zerstörung der deutschen Familie. Damals geschaffen und geleitet von den jüdischen Ideologen Max Horkheimer und Theodor Wiesengrund (alias Adorno). Das ist der Grund, warum Eva Hermans öffentlich verfolgt und vor einem Fernsehtribunal politisch korrekter sowie gehirnloser Sesselfurzer "hingerichtet" wurde. Wann werden die dummen Menschen, die Mitläufer, aufwachen und erkennen, daß sie alle "Nazis" sind, wenn sie für die ewigen Werte, wie z.B. für die Familienwerte, eintreten. Niemand soll das deutsche Volk retten dürfen, denn das Kriegsziel Nummer eins der Alliierten lautete: "Abschaffung des deutschen Volkes."
deswegen haben ja auch die westalliierten berlin gefüttert,
das ziel war : sie sollten alle platzen, die spätfolge dieser hinterlistigen aktion
ist die verfettung der welt
aber wer jetzt hinter den fiesen 68ern sitzt ... hätte evchen nicht unterhaltsamer
formulieren können ...
.
http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/782412.html
Wer da alles mitmischt:
........................ Beck machte auch Prominente wie die Ex-«Tagesschau»-Sprecherin Eva Herman, für die Umfrageergebnisse verantwortlich. «Wer meint, Autobahnen und eine bestimmte Familienpolitik auf der Habenseite des Nationalsozialismus verbuchen zu können, verkennt, dass alle Elemente und Maßnahmen nationalsozialistischer Politik auf die rassistische Vernichtungs- und die expansionistische Eroberungspolitik ausgerichtet sind», sagte Beck in Anspielung auf entsprechende Aussagen Hermans. «Das einzige Gute am Nationalsozialismus war sein Ende», betonte der Grünen-Politiker
......................... Auch Graumann wies Herman, aber auch dem Kölner Kardinal Joachim Meisner eine Mitverantwortung für die Umfrageergebnisse zu. Beide hätten mit ihrer «leichtfertigen Benutzung von Nazi-Terminologie» dazu beigetragen, die Debatte in eine «völlig falsche Richtung» zu lenken.
.......................... Graumann forderte von der Politik «Aktion statt Resignation»: «Wir brauchen einen Mix aus Prävention und Repression», sagte er und fügte hinzu: «Wir müssen über die Nazi-Zeit mehr aufklären und mehr informieren und den politischen Faschisten entschlossener entgegentreten.»
Schlussendlich wird es denen nur um das Abgreifen von neuer ANTIFA-KNETE gehen.
Wer da alles mitmischt:
........................ Beck machte auch Prominente wie die Ex-«Tagesschau»-Sprecherin Eva Herman, für die Umfrageergebnisse verantwortlich. «Wer meint, Autobahnen und eine bestimmte Familienpolitik auf der Habenseite des Nationalsozialismus verbuchen zu können, verkennt, dass alle Elemente und Maßnahmen nationalsozialistischer Politik auf die rassistische Vernichtungs- und die expansionistische Eroberungspolitik ausgerichtet sind», sagte Beck in Anspielung auf entsprechende Aussagen Hermans. «Das einzige Gute am Nationalsozialismus war sein Ende», betonte der Grünen-Politiker
......................... Auch Graumann wies Herman, aber auch dem Kölner Kardinal Joachim Meisner eine Mitverantwortung für die Umfrageergebnisse zu. Beide hätten mit ihrer «leichtfertigen Benutzung von Nazi-Terminologie» dazu beigetragen, die Debatte in eine «völlig falsche Richtung» zu lenken.
.......................... Graumann forderte von der Politik «Aktion statt Resignation»: «Wir brauchen einen Mix aus Prävention und Repression», sagte er und fügte hinzu: «Wir müssen über die Nazi-Zeit mehr aufklären und mehr informieren und den politischen Faschisten entschlossener entgegentreten.»
:lach:
Noch mehr?
:rolleyes:
MfG
Rikimer
harlekina
18.10.2007, 15:27
Wer da alles mitmischt:
Soso, es wird also zugegeben, wie leicht sich der Wahlpöbel manipulieren läßt. Ein paar vermeintlich falsche Worte zur falschen Zeit - oder zur richtigen, und schon hat man wieder mal die Statistik frisiert. Machen die Grünen und die Roten es denn anders?
Prinz Eugen
18.10.2007, 18:38
[url]
Wer da alles mitmischt:
........................ Beck machte auch Prominente wie die Ex-«Tagesschau»-Sprecherin Eva Herman, für die Umfrageergebnisse verantwortlich. «Wer meint, Autobahnen und eine bestimmte Familienpolitik auf der Habenseite des Nationalsozialismus verbuchen zu können, verkennt, .........betonte der Grünen-Politiker
.
Genau dieser Satz zeigt wie verlogen dieser Grünen-Politiker ist. Er ist für mich ein Lügner, ein Betrüger, ein Verdummer, ein Brandstifter der übelsten Sorte.
Ich habe das Kerner-Fiasko gesehen und aufgezeichnet. Frau Herman hat nie gesagt, daß die Familienpolitik oder die Autobahnen auf der Habenseite des NS-Regimes zu finden ist. Ganz im Gegenteil !
Sie hat völlig zurecht gesagt: "Wenn man das Wort "Gleichgeschaltet" nicht mehr benutzen darf, dann darf man auch das Wort Autobahn nicht mehr benutzen"
Ich finde es eine ungeheuere Frechheit und geradezu typisch für diese Leute, wie hier gelogen und betrogen wird. Pfui Teufel ...
Genau dieser Satz zeigt wie verlogen dieser Grünen-Politiker ist. Er ist für mich ein Lügner, ein Betrüger, ein Verdummer, ein Brandstifter der übelsten Sorte.
Ich habe das Kerner-Fiasko gesehen und aufgezeichnet. Frau Herman hat nie gesagt, daß die Familienpolitik oder die Autobahnen auf der Habenseite des NS-Regimes zu finden ist. Ganz im Gegenteil !
Sie hat völlig zurecht gesagt: "Wenn man das Wort "Gleichgeschaltet" nicht mehr benutzen darf, dann darf man auch das Wort Autobahn nicht mehr benutzen"
Ich finde es eine ungeheuere Frechheit und geradezu typisch für diese Leute, wie hier gelogen und betrogen wird. Pfui Teufel ...
Da mußt Du nachsichtig sein. Der Grüne Beck ist falschrum und daher argumentiert er auch falschrum.
....................... Beck machte auch Prominente wie die Ex-«Tagesschau»-Sprecherin Eva Herman, für die Umfrageergebnisse verantwortlich. «Wer meint, Autobahnen und eine bestimmte Familienpolitik auf der Habenseite des Nationalsozialismus verbuchen zu können, verkennt, dass alle Elemente und Maßnahmen nationalsozialistischer Politik auf die rassistische Vernichtungs- und die expansionistische Eroberungspolitik ausgerichtet sind», sagte Beck in Anspielung auf entsprechende Aussagen Hermans. «Das einzige Gute am Nationalsozialismus war sein Ende», betonte der Grünen-Politiker
Gerade dieser Satz zeigt wie verlogen und stockdämlich dieses A.s.h.o.h Beck eigentlich ist.
Man muß sich einmal überlegen, was wäre passiert hätten die gleichgeschalteten Medien auf das erste Interview Hermans überhaupt nicht reagiert, und Ndr hätte sie nicht gefeuert. Jeder Mensch mit ein wenig Hirn könnte diese Frage beantworten. Nichts wäre passiert, kaum ein Deutscher hätte nach nur 24 Stunden noch gewußt das die Herman ein Interview gegeben hätte und was in diesen Interview gesagt wurde. Erst die gleichgeschaltete "laute Empörung" der widerlichen GutHerrenMenschenFraktion, dieses verlogene Wortverdrehen, hat diese Dimension die dieser "Fall" nun hat, ermöglicht
......................... Auch Graumann wies Herman, aber auch dem Kölner Kardinal Joachim Meisner eine Mitverantwortung für die Umfrageergebnisse zu. Beide hätten mit ihrer «leichtfertigen Benutzung von Nazi-Terminologie» dazu beigetragen, die Debatte in eine «völlig falsche Richtung» zu lenken
Noch immer sprechen Diese GutHerrenMenschen wider besseren Wissens (so dämlich das sie daran glauben können ja nicht einmal "Linke sein) von einer leichtfertigen Benutzung von "Nazi-Terminologie".
Eine Mitverantwortung an den Umfrageergebnisen, denen ich ja genausowenig vertraue wie ich den Linken vertraue, hätten allenfalls in erster Linie Leute wie Beck und Graumann die diese Diskussion aus verschiedensten unehrlichen Gründen in diese Dimension aufgebauscht haben.
Was fordet also der durchschnittliche "Linke"?
Repressionen Zwangsmaßnahmen und Verbote, was anderes fällt ja diesen roten Gesindel nicht ein. (wie in allen Diktaturen)
Mich muss keiner mehr über die Nazizeit aufklären, vor allem weigere ich mich von Menschen aufgeklärt zu werden die ihr sogenanntes Wissen aus Büchern, und einen eventuellen 2-Stündigen Besuchs einers KZs haben, und die jetzt glauben alles über diese Zeit zu wissen. Diese selbsternannten Experten und Aufklärer widern mich so an das ich es gar nicht beschreiben kann. Jedesmal wenn so ein Ekelpaket im Fernsehen erscheint schalte ich weg.
Genauso ist es. Für mich ist dieses Gesindel sogar am erstarken der Nazis sehr stark beteiligt. Sie sind sozusagen die Ziehväter dieses Abschaums, und ihr einziges Ziel ist es Subventionen abzugreifen. Stellt euch mal vor wie schlimm es für diese Rotgesindel wäre, gäbe es keine Nazis. Sie müßten Arbeiten um an Geld zu kommen, und Linkspolitiker könnten keine Schaumschlachten mehr gegen das Böse führen, sondern müßten sich in erster Linie um Ihre Wähler kümmern.
Das wäre dann der Soff aus dem die Alpträume der Rotbatzen sind.
@Irmingsul,
Du bist der größte Dampfplauderer hier, gratulation.
Und du bist ein Schmutzfink - dein Pisspott ist immer noch verkotet ...
:]
meckerle
18.10.2007, 22:46
Gerade dieser Satz zeigt wie verlogen und stockdämlich dieses A.s.h.o.h Beck eigentlich ist.
Genauso ist es. Für mich ist dieses Gesindel sogar am erstarken der Nazis sehr stark beteiligt. Sie sind sozusagen die Ziehväter dieses Abschaums, und ihr einziges Ziel ist es Subventionen abzugreifen. Stellt euch mal vor wie schlimm es für diese Rotgesindel wäre, gäbe es keine Nazis. Sie müßten Arbeiten um an Geld zu kommen, und Linkspolitiker könnten keine Schaumschlachten mehr gegen das Böse führen, sondern müßten sich in erster Linie um Ihre Wähler kümmern.
Das wäre dann der Stoff aus dem die Alpträume der Rotbatzen sind.
Das wäre ja schlimm !
:top: Lass dich dafür umärmeln WIENER.
Silencer
18.10.2007, 23:06
.......Würdest du die Herman wirklich beim Wort nehmen, dann wärest du hierzuforum gar nicht unterwegs, sondern damit beschäftigt, Männe einen Apfelkuchen zu backen und ein "heimeliges Nest" zu bereiten.
Du wirst nie begreifen wie sich die Welt dreht.
....sie könnte Kuchen backen - muss aber nicht.
Iss lieber deine Spagetti die dir Kerner gekocht hat und erspare uns
deine dämlichen Kommentare zum Thema - welches du nie verstehen wirst.
Du wirst nie begreifen wie sich die Welt dreht.
....sie könnte Kuchen backen - muss aber nicht.
Iss lieber deine Spagetti die dir Kerner gekocht hat und erspare uns
deine dämlichen Kommentare zum Thema - welches du nie verstehen wirst.
Im Laufe der Jahre wurde er schon Linksradikaler, Judenknecht, Arschloch, Kommunist, Fascho, Pfaffe... und noch vieles mehr genannt. Er freut sich darüber wie ein kleines Kind und nennt alle anderen Deppen.
Würde er nur Kommentare auf Themen abgeben die er versteht, müßte er sich hier abmelden und im Kindergarten anmelden. Vielleicht könnte er noch in der "Bravo" Lesebriefe unterbringen, das wars dann aber schon.
.
Im Laufe der Jahre wurde er schon Linksradikaler, Judenknecht, Arschloch, Kommunist, Fascho, Pfaffe... und noch vieles mehr genannt. Er freut sich darüber wie ein kleines Kind und nennt alle anderen Deppen.
Würde er nur Kommentare auf Themen abgeben die er versteht, müßte er sich hier abmelden und im Kindergarten anmelden. Vielleicht könnte er noch in der "Bravo" Lesebriefe unterbringen, das wars dann aber schon.
.
Was auch immer er macht, er wirft Säue vor die Perlen. :D
Silencer
19.10.2007, 08:23
.....
Würde er nur Kommentare auf Themen abgeben die er versteht, müßte er sich hier abmelden und im Kindergarten anmelden.
....
.
@Wiener,
Ich frage mich wie kann man denn so neben dem Strom stehen wie der?
Ich dachte, er hat nur manchmal schlechte Tage - das ist aber bei ihm die Realität:whateva:
Freigeist
19.10.2007, 12:38
Das ist m.E. - bis auf den letzten Satz - die beste Analyse des sonst unverständlichen Vorganges. Hätte Frau Herman gesagt, diese von ihr gepriesenen Familienwerte hätten bereits früher und auch noch bis zum Ende der Weimarer Republik gegolten, hätte sie nicht diese - möglicherweise bewußt falsch verstandenen - Ausdrücke aus der Nazi-Zeit verwenden müssen. Dieses Totschlagargument hätte dann nicht gegen sie verwandt werden können.
Hätte man sie nicht bewußt falsch verstanden, könnte man allenfalls noch von einem "Jenninger- Effekt" sprechen, der ja auch nur zustande kam, weil Herr Jenninger damals die Gänsefüßchen nicht mitgesprochen hat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.