PDA

Vollständige Version anzeigen : Udo Voigt ernennt sich selbst zum Anschlagsopfer



Haloperidol
16.10.2007, 01:39
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=970


Anschlag auf den NPD-Parteivorsitzenden vereitelt

Plauen – Während der gestrigen Rede von Udo Voigt in der Fußgängerzone von Plauen stürzte sich unvermittelt ein offensichtlicher Anhänger der linken Szene mit einem Seitenschneider bewaffnet auf den Parteivorsitzenden. Lediglich dem beherzten Eingreifen der Ordner war es zu verdanken, daß der Parteivorsitzende nicht wesentlich verletzt wurde.

Im weiteren Gerangel versuchte der Angreifer ihm das Mikrophon zu entreißen, was ihm aber nicht mehr gelang. Der Täter wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Udo Voigt ließ sich von dem Angriff nicht beirren und setzte seine Rede fort. Er ging auf den Vorfall ein und wies darauf hin, daß nun auch hunderte Bürger Zeugen von linkradikaler Gewalt wurden. Udo Voigt wird Strafanzeige erstatten.

Frank Rohleder
Mitglied des Parteivorstandes

Was auf der HP der NPD noch als purer Heorismus in der gewohnten Rolle der NPD als ewiges Opfer hochstilisiert wird, gegen das sich Gott und die Welt verschworen hat, liest sich in der SZ schon bei weitem anders.

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1633073


30 NPD-Leute, 350 Polizisten - Plauen stundenlang lahmgelegt

PLAUEN Nazidemo und Gegenprotest in der Spitzenstadt - und stundenlang ging gar nichts mehr. Weil gut 350 Polizisten auf gerade mal halbsoviele Demonstranten aufpassen mussten, lag Plauen gestern lahm.

Etwa 30 Anhänger der von der NPD angemeldeten Demo, dazu 150 Protestler auf der Gegenseite: Das überschaubare Häuflein blockierte die City, Zufahrtsstraßen und selbst den Bahn- und Busverkehr. Und fast wäre es, nach einer relativ ruhigen Demonstrationsstrecke bis ins Wohngebiet Chrieschwitz, dann am Abend doch noch eskaliert. Tumulte und Schmährufe, ein Hund aus den Reihen der Anti-Nazi-Front biss einen Beamten und verletzte ihn leicht. „20 Demonstranten wurden in Gewahrsam genommen“, sagt Polizeisprecher Jan Meinel (35). Wohlgemerkt: keiner aus den rechten Reihen. Zudem hagelte es dutzende Platzverweise.

Das „Gegenbündnis“ (unter anderem DGB, IG Metall, Jusos) war zufrieden. „Wir haben die Demo gestört, das war das Ziel“, so Stefan Kademann (50) von der IG Metall. „Bedauerlich, dass so etwas stattfinden darf.“

Das fand auch Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer (47, FDP) nach dem Hickhack um Verbot und Genehmigung (Morgenpost berichtete). Er blieb dem Aufmarsch bewusst fern, ließ über seine Sprecherin Silvia Weck ausrichten: „Den Demonstranten soll schließlich kein Forum geboten werden.“

Aus Voigts Rede in der Fußgängerzone wird jetzt eine sogar für NPD mies besuchte Demonstration, die neben mehr Gegendemonstranten auch mehr Polizisten als auf beiden Seiten vorhandene Demonstrationsteilnehmer anlockte. Voigts wahrlich teutonische Haltung angesichts des von der NPD so titulierten "Anschlages" findet keinerlei Erwähnung, dafür jedoch der Polizist der von einem offensichtlich gegen Rechte verhetzten Hund angeknabbert wurde.

Glücklicherweise geht der Vogtlandanzeiger weiter ins Detail:

http://www.2007.vogtland-anzeiger.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1587&Itemid=28&PHPSESSID=aac51e48c15f921273a7869798637ece


NPD-Kundgebung / Demokratische Demonstranten weisen Rechte in die Schranken
Plauen – „VIP – Vielfalt in Plauen“, „Nie wieder Faschismus“, „Deutsche kauft nicht bei Nazis“ – Banner über Banner bestimmen das Bild der Plauener Innenstadt. Der Himmel düster, die Gesichter der Demonstranten auch: Gestern demonstrieren demokratische Parteien, Vereine und Vereinigungen gegen die Kundgebung und anschließende Demonstration der NPD. Bis kurz vor 15 Uhr bleibt alles friedlich: Die etwa 150 Demokraten formieren sich auf der Seite der Kolonnaden, die NPD samt Anhänger gegenüber.

Margot Schiffl, Jahrgang 1929, ist empört über das Auftreten der rechten Partei. „Krieg ist die Geisel der Menschheit“, sagt sie, ehe sie kurz weiter geht, und dann erneut stehen bleibt. „Die Leichtgläubigkeit der Menschen wird von denen ausgenutzt“, fügt sie laut hinzu. „Rosen gegen Rassismus“ strecken die Frauen der IG Metall Zwickau der NPD entgegen. „Wir wollen damit friedlich demonstrieren. Nicht dass Unschlüssige dazu animiert werden, auch noch diese Partei zu wählen“, so Maritta Steinel. Doch nicht alle sind an diesem Tage dieser Meinung. „Sagt mal, habt ihr auch tolle Aufkleber von euch?“, fragt beispielsweise ein Passant mittleren Alters und deckt sich gleich reichlich ein. „Sicherlich werden wir keine Steine werfen. Schade nur, dass die Rechten eine solch populäre Route für ihre Demo bekommen haben“, weist Christian Hermann, Mitglied der SPD-Stadtratsfraktion, hin. Kurz vor 15 Uhr der erste Zwischenfall. Ein Demonstrant, der dem linken Spektrum zugeordnet werden kann, wird von der Polizei unter hämischem Beifall der NPD aus der Masse gezogen und zum Streifenwagen geführt. Der Grund bleibt auch auf Nachfrage bei der Polizei im Verborgenen. Dann kehrt erst mal Ruhe ein. Die beiden Demonstrationsblöcke werden von der Polizei getrennt. „Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern. Die Trillerpfeifen und Rufe dürfen die Reden nicht überstimmen. Das gilt eben auch bei der NPD“, erklärt Jan Meinel, Pressesprecher der Polizeidirektion Südwestsachsen. „Als die Schwelle des Verbalen leicht überschritten wurde, mussten wir die Gruppen trennen.“ Dann, 15.45 Uhr, plötzlich Aufregung: Während Udo Voigt, Deutschlandchef der NPD, über „Ali, Mustafa, Fatima“ und den „herausragenden Mut der etablierten Tagesschau-Moderatorin Eva Herman“ spricht, rennt der Plauener Künstler Andy Dorbi los, reißt Voigt das Mikro aus der Hand, rennt weiter und wird von NPD-Leuten und Polizei zugleich unsanft zu Boden geworfen. Währenddessen werden die demokratischen Demonstranten immer weiter Richtung Nonnenturm gedrängt, werden die „Nazi raus“-Rufe leiser. Die Demonstration der NPD beginnt. „Hier hatten wir keine Probleme. Alles verlief ruhig“, so Meinel auf Nachfrage unserer Zeitung.

Von dem von der NPD erwähnten Seitenschneider ist auch in diesem Bericht nichts zu finden. Ebenfalls ist nichts von einer Verletzungsabsicht von Dorbi zu erfahren, den es offensichtlich nur darum ging, Voigt mit dem Mikrophon die elektronische Verstärkung seiner Hasstiraden zu nehmen.

Zusammenfassend macht die NPD aus einer Mücke einen Elefanten, damit sie ihr eigenes Opferdasein wieder einmal beherzt zelebrieren kann.

Was ich mich dabei jedoch frage: Voigt braucht für 30ig Mann ein Mikrophon?

EinDachs
16.10.2007, 01:48
Was ich mich dabei jedoch frage: Voigt braucht für 30ig Mann ein Mikrophon?

He, sei nicht so bös zu ihm.
Er wollt doch alles richtig machen und seinen beeindruckenden Aufmarsch nicht durch seine heisere Stimme verderben.

Ansonsten nur mal wieder das übliche: Eine ganzganz arme NPD, die wie immer nur ganz friedlich und harmlos sein will (so wenig Anhänger hat sie natürlich nur versammelt um die Leute nicht zu erschrecken) und von ganzganz finsteren bösen linksislamgutmenschfaschistischen Seitenschneiderheckenschützen terrorisiert wird.

Gärtner
16.10.2007, 01:48
Wird wohl einer der zahlreichen Gerichtsvollzieher gewesen sein. Die Nazis sind ja derzeit ein bißchen klamm, da versuchen es die Schuldeneintreiber mit Taschenpfändung bei den Häuptlingen.

Haloperidol
16.10.2007, 01:54
Wird wohl einer der zahlreichen Gerichtsvollzieher gewesen sein. Die Nazis sind ja derzeit ein bißchen klamm, da versuchen es die Schuldeneintreiber mit Taschenpfändung bei den Häuptlingen.

Ist die nächste Runde Bettelbriefe an die Mitglieder schon wieder draußen, oder können sie sich jetzt auch nicht mehr das Papier und die Briefmarken leisten?

eisenschlumpf
16.10.2007, 07:46
immer wieder was zu lachen an der braunen volksfornt!!!

:)) :)) :))

Haloperidol
16.10.2007, 13:11
immer wieder was zu lachen an der braunen volksfornt!!!

:)) :)) :))

Wie kannst du es nur wagen über diesen wüsten Akt des linken Terrorismus gegenüber dem tapferen und eisenharten Voigt zu lachen...:)

Westfalen
16.10.2007, 13:19
Wie kannst du es nur wagen über diesen wüsten Akt des linken Terrorismus gegenüber dem tapferen und eisenharten Voigt zu lachen...:)

Du würdest lieber ersticken als zuzugeben das die NPD undemokratisch behandelt wird. :rolleyes:

klartext
16.10.2007, 13:21
Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, hat sie das Recht wie jede andere Partei auch, Infostände aufzubauen und Demos zu organisieren.
Das Demokratiedefizit der Linken, das sich auch hier wieder gezeigt hat, ist nicht neu. Damit unterscheidet sie sich nicht von ihrem politischen Gegner, zwei Äste vom selben Stamm.

Haloperidol
16.10.2007, 13:23
Du würdest lieber ersticken als zuzugeben das die NPD undemokratisch behandelt wird. :rolleyes:

Sie durften demonstrieren, und die Polizei hat sogar sicher gestellt das Voigts Rede gehört werden kann. Dafür dass keine NPD Anhänger und noch wesentlich mehr NPD Gegner erschienen sind, kann die Demokratie nichts.

Ausonius
16.10.2007, 13:26
Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, hat sie das Recht wie jede andere Partei auch, Infostände aufzubauen und Demos zu organisieren.

Ebenso ist es aber erlaubt, Gegendemos zu organisieren.

Bad Scooter
16.10.2007, 13:35
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=970



Was auf der HP der NPD noch als purer Heorismus in der gewohnten Rolle der NPD als ewiges Opfer hochstilisiert wird, gegen das sich Gott und die Welt verschworen hat, liest sich in der SZ schon bei weitem anders.

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1633073



Aus Voigts Rede in der Fußgängerzone wird jetzt eine sogar für NPD mies besuchte Demonstration, die neben mehr Gegendemonstranten auch mehr Polizisten als auf beiden Seiten vorhandene Demonstrationsteilnehmer anlockte. Voigts wahrlich teutonische Haltung angesichts des von der NPD so titulierten "Anschlages" findet keinerlei Erwähnung, dafür jedoch der Polizist der von einem offensichtlich gegen Rechte verhetzten Hund angeknabbert wurde.

Glücklicherweise geht der Vogtlandanzeiger weiter ins Detail:

http://www.2007.vogtland-anzeiger.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1587&Itemid=28&PHPSESSID=aac51e48c15f921273a7869798637ece



Von dem von der NPD erwähnten Seitenschneider ist auch in diesem Bericht nichts zu finden. Ebenfalls ist nichts von einer Verletzungsabsicht von Dorbi zu erfahren, den es offensichtlich nur darum ging, Voigt mit dem Mikrophon die elektronische Verstärkung seiner Hasstiraden zu nehmen.

Zusammenfassend macht die NPD aus einer Mücke einen Elefanten, damit sie ihr eigenes Opferdasein wieder einmal beherzt zelebrieren kann.

Was ich mich dabei jedoch frage: Voigt braucht für 30ig Mann ein Mikrophon?

Der Vorfall wurde von der Systempresse in verschwörerischer Absicht verschwiegen!:D ;)

Deutschmann
16.10.2007, 13:47
@ Haloperidol.

Mit den Zitaten aus verschiedenen Zeitungen hast du ein Eigentor geschossen :))

Das zeigt doch dass es nicht um einen Seitenschneider geht, sondern dass die linken schlicht Störenfriede sind.

Parker
16.10.2007, 13:58
Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, hat sie das Recht wie jede andere Partei auch, Infostände aufzubauen und Demos zu organisieren.
Das Demokratiedefizit der Linken, das sich auch hier wieder gezeigt hat, ist nicht neu. Damit unterscheidet sie sich nicht von ihrem politischen Gegner, zwei Äste vom selben Stamm.


Erscheint mir sehr klug, was Du da sagst.

klartext
16.10.2007, 14:00
Ebenso ist es aber erlaubt, Gegendemos zu organisieren.
Natürlich sind Gegendemos erlaubt, solange sie friedlich im gesetzlichen Ramen verlaufen. Dem politischen Gegner das Mikro zu entreissen, gehört dazu jedoch nicht.

SAMURAI
16.10.2007, 14:01
Wird wohl einer der zahlreichen Gerichtsvollzieher gewesen sein. Die Nazis sind ja derzeit ein bißchen klamm, da versuchen es die Schuldeneintreiber mit Taschenpfändung bei den Häuptlingen.

Hehe, wenn das Opfer ein Linker oder Schwuler gewesen wäre, dann wäre Dein Gezeter groß.

Unterstelle mir ja nicht ich mag die braune Brühe.

Felidae
16.10.2007, 14:03
In der inneren Mongolei hatte jemand Durchfall. Diese Neuigkeit ist in etwa so interessant wie die hier Diskutierte.

ochmensch
16.10.2007, 14:10
Seit wann "ernennt" man sich denn zum Opfer, wenn man angegriffen wird? :rolleyes:

Ansonsten fordere ich weiterhin NPD-Thread-Sperre für Haloperdol. Der soll sich lieber um seine Kosovo-Albanerin da kümmern.

Irmingsul
16.10.2007, 15:24
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=970



Was auf der HP der NPD noch als purer Heorismus in der gewohnten Rolle der NPD als ewiges Opfer hochstilisiert wird, gegen das sich Gott und die Welt verschworen hat, liest sich in der SZ schon bei weitem anders.

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1633073



Aus Voigts Rede in der Fußgängerzone wird jetzt eine sogar für NPD mies besuchte Demonstration, die neben mehr Gegendemonstranten auch mehr Polizisten als auf beiden Seiten vorhandene Demonstrationsteilnehmer anlockte. Voigts wahrlich teutonische Haltung angesichts des von der NPD so titulierten "Anschlages" findet keinerlei Erwähnung, dafür jedoch der Polizist der von einem offensichtlich gegen Rechte verhetzten Hund angeknabbert wurde.

Glücklicherweise geht der Vogtlandanzeiger weiter ins Detail:

http://www.2007.vogtland-anzeiger.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1587&Itemid=28&PHPSESSID=aac51e48c15f921273a7869798637ece



Von dem von der NPD erwähnten Seitenschneider ist auch in diesem Bericht nichts zu finden. Ebenfalls ist nichts von einer Verletzungsabsicht von Dorbi zu erfahren, den es offensichtlich nur darum ging, Voigt mit dem Mikrophon die elektronische Verstärkung seiner Hasstiraden zu nehmen.

Zusammenfassend macht die NPD aus einer Mücke einen Elefanten, damit sie ihr eigenes Opferdasein wieder einmal beherzt zelebrieren kann.

Was ich mich dabei jedoch frage: Voigt braucht für 30ig Mann ein Mikrophon?

Schade, daß nicht noch mehr Zeitungen berichteten. Die erste Zeitung schreibt nichts, die Zweite einen kleinen Zwischenfall und die nächste Zeitung hätte dann vielleicht den Seitenschneider erwähnt.

Preuße
16.10.2007, 15:31
Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, hat sie das Recht wie jede andere Partei auch, Infostände aufzubauen und Demos zu organisieren.
Das Demokratiedefizit der Linken, das sich auch hier wieder gezeigt hat, ist nicht neu. Damit unterscheidet sie sich nicht von ihrem politischen Gegner, zwei Äste vom selben Stamm.

Seh ich genauso. Solange die NPD sich demokratisch verhält, muss man sie nun mal als Partei akzeptieren und auch als solche behandeln. Ist leider bei der Sed ähm... ich meinte natürlich PDS ach schon wieder.... dieses Gebilde aus SED und Oskar Lafontaine genau so.

Gruß Preuße

klartext
16.10.2007, 15:36
Seh ich genauso. Solange die NPD sich demokratisch verhält, muss man sie nun mal als Partei akzeptieren und auch als solche behandeln. Ist leider bei der Sed ähm... ich meinte natürlich PDS ach schon wieder.... diese Gebilde aus SED und Oskar Lafontaine.

Gruß Preuße

So ist es. Wenn ich hier in Berlin infostände von Linksextremisten und antifaspinnern sehe, kommt mir auch die Galle hoch. Aber als Demokrat habe ich das hinzunehmen und kann allenfalls mit ähnlicher Publikation zurückschlagen.
Ohnehin kann ich zwischen Links - und rechtsaussen keinen grossen Unterschied erkennen. Deshalb sind sie sich wohl auch so spinnefeind, zwei verfeindete Brüder.

latrop
16.10.2007, 15:36
@ Haloperidol.



Das zeigt doch dass es nicht um einen Seitenschneider geht, sondern dass die linken schlicht Störenfriede sind.

Richtig.

Und war die Gegendemonstration überhaupt genehmigt?

Da glaubt doch keiner im Ernst, wenn bei der Stadtverwaltung ein Antrag gestellt wird auf Demonstration, dass die Gegendemonstranten sofort auch einen Antrag stellen.
Und wenn doch, dann wird der glatt abgelehnt, damit die Polizei noch die Übersicht behält.
Also kann die Gegendemonstration nur eine nichtgenehmigte Demonstration gewesen sein, der man mit aller Härte des Gesetzes entgegen zu treten hat. :)) :))

Walter Hofer, wo war denn mal wieder deine Heimwehr ?

SAMURAI
16.10.2007, 15:36
Seh ich genauso. Solange die NPD sich demokratisch verhält, muss man sie nun mal als Partei akzeptieren und auch als solche behandeln. Ist leider bei der Sed ähm... ich meinte natürlich PDS ach schon wieder.... diese Gebilde aus SED und Oskar Lafontaine.

Gruß Preuße

solange sie nicht verboten ist ..................

Irmingsul
16.10.2007, 16:19
Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, hat sie das Recht wie jede andere Partei auch, Infostände aufzubauen und Demos zu organisieren.
Sehr richtig!


Das Demokratiedefizit der Linken, das sich auch hier wieder gezeigt hat, ist nicht neu. Damit unterscheidet sie sich nicht von ihrem politischen Gegner, zwei Äste vom selben Stamm.

Ich interpretiere Deinen Beitrag so, das Du ein Beispiel kennst, in welchem NPD- Mitglieder den Demokratischen Gegner daran hindern, Infostände aufzubauen und Demos durchzuführen. Laß mal Deine Belege sehen...:)) ...wie, aus der Luft gegriffen?:hihi:

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 16:23
Läuft der Kasper noch immer frei rum?

erwin r analyst
16.10.2007, 16:25
Weder die NPD, noch die linken Hetzmedien sind glaubwürdig.


Eines aber steht fest: Dass die Linken gerne zu Gewalt neigen.

erwin r analyst
16.10.2007, 16:25
Läuft der Kasper noch immer frei rum?

keine Sorge, sie holen dich sicher bald ab.

Irmingsul
16.10.2007, 16:30
Weder die NPD, noch die linken Hetzmedien sind glaubwürdig.


Eines aber steht fest: Dass die Linken gerne zu Gewalt neigen.

Wer ist denn dann glaubwürdig?

dimu
16.10.2007, 16:32
Richtig.

Und war die Gegendemonstration überhaupt genehmigt?

Da glaubt doch keiner im Ernst, wenn bei der Stadtverwaltung ein Antrag gestellt wird auf Demonstration, dass die Gegendemonstranten sofort auch einen Antrag stellen.
Und wenn doch, dann wird der glatt abgelehnt, damit die Polizei noch die Übersicht behält.
Also kann die Gegendemonstration nur eine nichtgenehmigte Demonstration gewesen sein, der man mit aller Härte des Gesetzes entgegen zu treten hat. :)) :))

Walter Hofer, wo war denn mal wieder deine Heimwehr ?
Walter Hofer hat sich erstmal aus den staub gemacht, seitdem er weiß, dass das "auge #harlekinas" auf ihn gerichtet ist. :]
.

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 16:34
keine Sorge, sie holen dich sicher bald ab.

Voigt? Ja, ganz sicher.

Da ich einen seiner V-Leute recht gut kannte und der zum "Rapport" nach Berlin bestellt wurde, stand ich dieser Nullnummer 2003 mal vis a vis, bzw. saß ihm vis a vis, da ich geschäftlich dort zu tun hatte und mein Bekannter mich fragte, ob ich mir den Schnarchhahn mal aus der Nähe und ungefiltert anschauen wollte.
Als er hörte, dass ich früher in Viersen gelebt habe, schnackte er mich kontinuierlich voll mit einem Brei, den ich selbst im Suff nur schwer ertragen hätte.

Mein Fazit: Ein ganz erbärmlicher Schwadroneur.

klartext
16.10.2007, 16:49
Sehr richtig!



Ich interpretiere Deinen Beitrag so, das Du ein Beispiel kennst, in welchem NPD- Mitglieder den Demokratischen Gegner daran hindern, Infostände aufzubauen und Demos durchzuführen. Laß mal Deine Belege sehen...:)) ...wie, aus der Luft gegriffen?:hihi:

Die Gleichheit liegt in der latenten Demokratiefeindlichkeit und dem Hang zu totalitären Strukturen und Regimen. Daraus entsteht immer Gewalt, früher oder später.

Parker
16.10.2007, 16:49
Voigt? Ja, ganz sicher.

Da ich einen seiner V-Leute recht gut kannte und der zum "Rapport" nach Berlin bestellt wurde, stand ich dieser Nullnummer 2003 mal vis a vis, bzw. saß ihm vis a vis, da ich geschäftlich dort zu tun hatte und mein Bekannter mich fragte, ob ich mir den Schnarchhahn mal aus der Nähe und ungefiltert anschauen wollte.
Als er hörte, dass ich früher in Viersen gelebt habe, schnackte er mich kontinuierlich voll mit einem Brei, den ich selbst im Suff nur schwer ertragen hätte.

Mein Fazit: Ein ganz erbärmlicher Schwadroneur.

Aber gerade weil Du hier richtig liegst, sind diese Gegendemonstrationen nicht nur undemokratisch, sondern auch richtig dämlich. Soll man ihn sich doch selbst durch die Manege führen lassen, auf das er sich enttarne. So bleibt immer die Möglichkeit, sich darauf Rauszureden, er hätte ja was Gutes von sich geben können, wenn man ihn denn gelassen hätte.
Zum Märtyrer macht man ihn, indem man ihn daran hindert, sich selbst zum Deppen zu machen.

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 16:57
Aber gerade weil Du hier richtig liegst, sind diese Gegendemonstrationen nicht nur undemokratisch, sondern auch richtig dämlich. Soll man ihn sich doch selbst durch die Manege führen lassen, auf das er sich enttarne. So bleibt immer die Möglichkeit, sich darauf Rauszureden, er hätte ja was Gutes von sich geben können, wenn man ihn denn gelassen hätte.
Zum Märtyrer macht man ihn, indem man ihn daran hindert, sich selbst zum Deppen zu machen.

Ich sage es wieder und wieder: Voigt und seine Bande gehört mehrere Stunden am Tag live on air. Am besten noch in einer Podiumsdiskussion, damit selbst der letzte Trottel sehen kann, aus was für Würstchen besteht die Partei.

Lasst sie reden, grölen und schwadronieren. Mit den richtigen Fragestellern auf der anderen Seite, sind das die besten Tanzbären die man sich wünschen kann. Danach werden sie nur noch ausgelacht.

eisenschlumpf
16.10.2007, 18:39
Weder die NPD, noch die linken Hetzmedien sind glaubwürdig.


Eines aber steht fest: Dass die Linken gerne zu Gewalt neigen.


er nu wieder...

warst ne weile weg.... hat dich dein zivi auf ausversehen auf dem balkon stehen lassen und ist heimgegangen?

Bärwolf
16.10.2007, 18:43
Ebenso ist es aber erlaubt, Gegendemos zu organisieren.

Wenn sie denn so friedlich sind wie die der NPD:D Was bei den Linksfaschisten aber wohl weniger der Fall sein dürfte, bei denen fungieren Terrorkrawallorgien ja nicht unter gewalt sondern unter Happening:lol:

eisenschlumpf
16.10.2007, 18:48
das waren doch womöglich die braunbatzen selbst... die haben ein komplott inszeniert.

! ! ! V E R S C H W Ö R U N G ! ! !

...ihrem dümmsten vollpfosten strapse angezogen, eine zange in die hand gedrückt und gesagt... knips mal dem udo die krawatte ab... ist weiberfasnet!!!

Irmingsul
16.10.2007, 19:52
Die Gleichheit liegt in der latenten Demokratiefeindlichkeit und dem Hang zu totalitären Strukturen und Regimen. Daraus entsteht immer Gewalt, früher oder später.

Die NPD ist kerndemokratisch, bei ihr kann sich die CDU noch ne Scheibe abschneiden, ohne das es für die NPD als verlust gerechnet werden kann.

Irmingsul
16.10.2007, 19:53
er nu wieder...

warst ne weile weg.... hat dich dein zivi auf ausversehen auf dem balkon stehen lassen und ist heimgegangen?

Ja, hast zu heiß gebadet, gell?

Pascal_1984
16.10.2007, 21:24
Ebenso ist es aber erlaubt, Gegendemos zu organisieren.

In dem Fall sogar staatlich erwünscht, wenn man sich anschaut welche elemente im "kampf gegen rechts" vereint sind, von grünen bis zur antifa...

GmbH
16.10.2007, 22:01
Walter Hofer hat sich erstmal aus den staub gemacht, seitdem er weiß, dass das "auge #harlekinas" auf ihn gerichtet ist. :]
.




Nee,

seit er sicher davon ausgeh'n kann, daß man seinen Wohnort rausbekommt, macht er sich rar, hat die Hosen gestrichen voll u. überlegt, wie er sich abschotten könnte ...

u. mit seiner Familie hat er jeden Tag Theater, warum er sich in echt Deutschen Foren auch so produzieren muß, jetzt ist die Kacke nämlich am dampfen ...

:))

klartext
16.10.2007, 22:39
Die NPD ist kerndemokratisch, bei ihr kann sich die CDU noch ne Scheibe abschneiden, ohne das es für die NPD als verlust gerechnet werden kann.

Deine Feststellung steht im krassen Gegensatz zu vielen Äusserungen von NPD-Anhängern hier im forum und Verlautbarungen von Voigt.
Wer wie Voigt bei Islamfundis auftritt und sich dort feiern lässt, hat ein gespaltenes Verhältnis zur Demokratie.

Walter Hofer
16.10.2007, 22:44
Läuft der Kasper noch immer frei rum?

Der Volksgenosse Voigt soll endlich konvertieren und Islamist werden! :)

Pascal_1984
16.10.2007, 22:50
Der Volksgenosse Voigt soll endlich konvertieren und Islamist werden! :)

Warum sollte er das? nur weil du es schon gemacht hast :hihi: :hihi:

Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 22:53
Der Volksgenosse Voigt soll endlich konvertieren und Islamist werden! :)

Selbst Hardcore-Islamisten würden den nassen Lappen nicht zu Testzwecken für Sprengstoffgürtel nehmen.

Walter Hofer
16.10.2007, 23:03
Selbst Hardcore-Islamisten würden den nassen Lappen nicht zu Testzwecken für Sprengstoffgürtel nehmen.

du meinst,
diese antideutsche, braune Nassgurke schei*** sich vorher in die Hose? :))

meckerle
16.10.2007, 23:41
Nee,

seit er sicher davon ausgeh'n kann, daß man seinen Wohnort rausbekommt, macht er sich rar, hat die Hosen gestrichen voll u. überlegt, wie er sich abschotten könnte ...

u. mit seiner Familie hat er jeden Tag Theater, warum er sich in echt Deutschen Foren auch so produzieren muß, jetzt ist die Kacke nämlich am dampfen ...

:))
Ach hört doch auf mit diesem Schmarren, das interessiert doch keinen normalen Menschen. Lasst ihn doch in Ruhe, solange er euch in Ruhe lässt.

Bratschnik
17.10.2007, 06:46
Nee,

seit er sicher davon ausgeh'n kann, daß man seinen Wohnort rausbekommt, macht er sich rar, hat die Hosen gestrichen voll u. überlegt, wie er sich abschotten könnte ...

u. mit seiner Familie hat er jeden Tag Theater, warum er sich in echt Deutschen Foren auch so produzieren muß, jetzt ist die Kacke nämlich am dampfen ...

:))

Du kannst entweder keine Familie haben oder keine Denke sonst
würdest Du Dich über so eine Schei.. nicht so freuen. Dies hier ist ein offenes politisches Forum und keine Spackenkneipe in der man den Leuten auf die Fresse
haut wenn man eine begrenzte Meinungsgabe hat.

GmbH
17.10.2007, 08:48
... na ihr Süssen, könnt ihr die Niederlage nicht verkraften :))

GmbH
17.10.2007, 11:40
Ach hört doch auf mit diesem Schmarren, das interessiert doch keinen normalen Menschen. Lasst ihn doch in Ruhe, solange er euch in Ruhe lässt.





Hhmmm,

wen meinst du mit hört - Lasst ihn doch in Ruhe - euch ?



Ich hab's schon einmal geschrieben, für mich persönlich ist Walterchen H. ein gelegentlich durchaus interessanter Forenschreiber.

Nur,
es geht mir auf die Zwiebel, wenn er selbst das "zarteste, vertretbare Pflänzchen", welches man überhaupt noch mit nationalem Denken in Verbindung bringen kann/sollte in den Schmutz tritt u. es ohne zu differenzieren stets in die Braune Ecke schiebt ...

Daher solltest du ihn gar nicht in Schutz nehmen, er ist einfach 'n Miesmacher am Deutschen Volk - so es noch in einer Mehrheit vorhanden ist ...

Walterchens "braune Sosse" fängt sogar schon beim CSU-Denken an ...

auf jeden Fall, ich für meinen Teil bin am Wahltag stets a bisser'l traurig, daß es mir als-nicht-in-Bayern-angemeldete Bundesbügerin nicht möglich ist, der CSU meine Stimme zu geben.
Nur sie reflektiert das politische denkende Deutschland noch einigermaßen !

:cool2:

FISCHERLEO
17.10.2007, 14:09
Ebenso ist es aber erlaubt, Gegendemos zu organisieren.

Ja aber diese Gegendemos unterscheiden sich aber gravierend.

Haloperidol
18.10.2007, 18:02
Ja aber diese Gegendemos unterscheiden sich aber gravierend.

In diesem Fall augenscheinlich durch die Größe, da viel mehr Gegendemonstranten als NPD-Anhänger erschienen sind.

EinDachs
18.10.2007, 18:06
In diesem Fall augenscheinlich durch die Größe, da viel mehr Gegendemonstranten als NPD-Anhänger erschienen sind.

Wenn man es in % der Sympathisanten ausdrückt, liegt wahrscheinlich aber wieder dei NPD in Führung.