PDA

Vollständige Version anzeigen : "I cant' get no satisfaction"



cinema
15.10.2007, 18:01
So redet man in diesem beschissenem Forum von der Mutter Gottes:
Zitat Halopäderol
"Oder sie hat sich einfach eine wirklich tolle Ausrede gesucht, warum sie nicht nur "beschädigt", also nicht mehr jungfräulich, und darüber hinaus auch noch von ihrem Stecher schwanger in die Ehe geht."




"...immerhin glaubt ihr ja das sei das geheiligte Fleisch und Blut des Balges eures Gottes mit einer aramäischen Dorfpomeranzen"

Zitat Dragon:
"Den kleinen Spinner aus Nazareth hat sich die dauergeile Maria von irgend einem Dorftrottel andrehen lassen"

Melden bringt nichts. Moderation hält Winterschlaf.

Tja, der Wind der Apokalypse läßt viele Drachen steigen...
"Und der Drache wird zornig über das Weib und ging hin, zu streiten wider die übrigen von ihrem Geschlecht, die da Gottes Wort halten und haben das Zeugnis Jesu." Apk, 12, 17
Steigt, Drachen, steigt, solange es geht. Ihr habt wenig Zeit: "Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, zu geben einem jeglichen, wie seine Werke sind." Apk, 22,12.
Gerade, wo die Moderation vom Religionsforum Winterschlaf hält, wacht die Moderation von oben von ihrem langen Winterschlaf auf! Endlich!

MorganLeFay
15.10.2007, 18:04
"Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?"

Lu 6,41

Felidae
15.10.2007, 18:06
Und nicht zu vergessen:

"Der, der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein auf sie."

Felidae
15.10.2007, 18:07
Ansonsten, ich sagte es schon mal, war Maria pures Mittel zum Zweck. Nichts weiter als das Gefäß, in dem Gottes Werk keimte und gedieh. Ihr steht keine Verehrung zu.

cinema
15.10.2007, 18:23
@ Morgan, Adora
Ich bin mir keiner Schuld bewußt

MorganLeFay
15.10.2007, 18:28
DAnn lies man Deinen Eingangspost in bezug auf Deine Ausdrucksweise.

cinema
15.10.2007, 18:33
Ansonsten, ich sagte es schon mal, war Maria pures Mittel zum Zweck. Nichts weiter als das Gefäß, in dem Gottes Werk keimte und gedieh. Ihr steht keine Verehrung zu.
Deshalb darf man die Gottes Mutter "dauergeil" nennen. Sie sind doch Protestant, nicht wahr, das erklärt alles, einer von denen, die Jesus, wenn er durstet, einen Schwamm mit Essig in den Mund stopfen.

MorganLeFay
15.10.2007, 18:37
Deshalb darf man die Gottes Mutter "dauergeil" nennen. Sie sind doch Protestant, nicht wahr, das erklärt alles, einer von denen, die Jesus, wenn er durstet, einen Schwamm mit Essig in den Mund stopfen.

Das waren Roemer, keine Protestanten.

Krabat
15.10.2007, 18:39
Du hast vollkommen recht, Cinema. Wir befinden uns hier mal wieder im Zoo. Das kennen wir ja. :] Gestern Abend hat ein Zoobesucher ein Bild unseres verstorbenen Heiligen Vaters Johannes Paul gepostet. Im "Bild des Tages Strang". Der schwule Efna. Wen wundert's?

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1687372#post1687372 (einer der letzten Einträge)

So ist es im Zoo, und die Affen denken halt nur im Unterleib.

MorganLeFay
15.10.2007, 18:40
Was ist dem Foto ein Problem?

Ich dachte nur Muslime verbiten Bilder?

cinema
15.10.2007, 18:40
DAnn lies man Deinen Eingangspost in bezug auf Deine Ausdrucksweise.
Ein Forum, in dem man ungestraft Gottesmutter "dauergeil" nennen darf ist für mich ein dauerbeschissenes Forum. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr in dem Kotzforum schreiben aber mir ist plötzlich die Galle hiochgekommen , das ist alles.

Don
15.10.2007, 18:42
Deshalb darf man die Gottes Mutter "dauergeil" nennen. Sie sind doch Protestant, nicht wahr, das erklärt alles, einer von denen, die Jesus, wenn er durstet, einen Schwamm mit Essig in den Mund stopfen.


Erstens waren das, so es denn der Wirklichkeit entspricht, Römer.
Zweitens war Essigwasser bei diesen ein bewährter Durstlöscher. Ist es eigentlich immer noch. Natürlich nicht für Warmduscher.

MorganLeFay
15.10.2007, 18:51
Ein Forum, in dem man ungestraft Gottesmutter "dauergeil" nennen darf ist für mich ein dauerbeschissenes Forum. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr in dem Kotzforum schreiben aber mir ist plötzlich die Galle hiochgekommen , das ist alles.

Das hier ist kein christliches Forum, sondern ein politisches.

Ich finde auch einige Ausdruecke absolut ueberzogen, man kann Maria oder was auch immer sachlicher diskutieren, aber Du stoesst Dich schon daran, wenn man den Marienkult rein sachlich ablehnt.

Leute, die Religionsgeschichte nicht von Religion trennen koennen, tun mir persoenlich leid, aber ich lasse ihnen ihre Meinung.
Warum kannst Du das nciht auch?

Anstatt mich nur dafuer zu beschimpfen, dass ich nicht Deinem katholischen, pseudo-religioesem Club angehoere?

Krabat
15.10.2007, 18:52
Ein Forum, in dem man ungestraft Gottesmutter "dauergeil" nennen darf ist für mich ein dauerbeschissenes Forum. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr in dem Kotzforum schreiben aber mir ist plötzlich die Galle hiochgekommen , das ist alles.

Moment, es gibt in diesem Forum auch viele nette Menschen, sonst würde ich hier nicht seit Jahren schreiben. Mit den Idioten muß man aber auch leben. Das gute am Forum ist, daß man den Idioten auch relativ ungestraft über das Maul fahren darf.

Drache
15.10.2007, 18:56
http://www.musiksatan.de/assets/images/satan-wa44.jpg
Amen!

Drache
15.10.2007, 18:57
...Das gute am Forum ist, daß man den Idioten auch relativ ungestraft über das Maul fahren darf.
Genau, hier kann man christlichen und islamischen Fundis Einhalt gebieten und ihnen ihre Dummheit aufzeigen!

Krabat
15.10.2007, 19:03
Was ist dem Foto ein Problem?

Ich dachte nur Muslime verbiten Bilder?

Wix ich auf Fotos Deiner verstorbenen Angehörigen? Hast Du keine Moral, keinen Anstand? Findest Du alles gut, wenn es nur andere Leute möglichst effektiv beleidigt? Dann tust Du mir leid.

Krabat
15.10.2007, 19:10
Genau, hier kann man christlichen und islamischen Fundis Einhalt gebieten und ihnen ihre Dummheit aufzeigen!

Da müßte man erstmal über Intelligenz verfügen, was man bei Deinen Beiträgen, die Gewalt in ekelhafter Weise propagieren sicher nicht sagen kann.

Zum Beispiel:

"Ein Grund mehr, das ganze Pack geschlossen vor seinen Schöpfer treten zu lassen!"

"Wenn mir einer von denen Blut ins Gesicht gespuckt hätte, wäre er über dem nächsten Gulli entgültig ausgeblutet!"

"Ne Kugel für jeden Musel, der das Maul aufmacht! Das wäre die richtige Antwort! Den Kadaver anschliessend in eine Schweinehaut einnähen und an der Luft trocknen lassen, bevor man ihn "unreinen" Hunden zum Fraß vorwirft!"

----------

Ich finde das ekelhaft und irgendwie krank.

cinema
15.10.2007, 19:12
Du hast vollkommen recht, Cinema. Wir befinden uns hier mal wieder im Zoo. Das kennen wir ja. :] Gestern Abend hat ein Zoobesucher ein Bild unseres verstorbenen Heiligen Vaters Johannes Paul gepostet. Im "Bild des Tages Strang". Der schwule Efna. Wen wundert's?

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1687372#post1687372 (einer der letzten Einträge)

So ist es im Zoo, und die Affen denken halt nur im Unterleib.
Die Affen werden uns mit ihren Penissen sowieso nicht besiegen. Dafür haben sie viel zu wenig Zeit. Das Gericht der Endzeit hat schon begonnen!!! Halleluja!

MorganLeFay
15.10.2007, 19:17
Wix ich auf Fotos Deiner verstorbenen Angehörigen? Hast Du keine Moral, keinen Anstand? Findest Du alles gut, wenn es nur andere Leute möglichst effektiv beleidigt? Dann tust Du mir leid.

Bitte...??(

Felidae
15.10.2007, 19:35
Deshalb darf man die Gottes Mutter "dauergeil" nennen. Sie sind doch Protestant, nicht wahr, das erklärt alles, einer von denen, die Jesus, wenn er durstet, einen Schwamm mit Essig in den Mund stopfen.

Es sind hässliche Ausdrücke, die von Ignoranz zeugen. Mehr aber auch nicht. Allein Jesus ist der Christus, und er allein ist laut Bibel Mittler zwischen den Menschen und dem Himmlischen Vater. Jesus ist am Kreuz für die Sünden der Welt gestorben, und nicht Maria. Jesus ist der höchste Ausdruck der Liebe Gottes zur Welt.

Krabat
15.10.2007, 19:35
Die Affen werden uns mit ihren Penissen sowieso nicht besiegen. Dafür haben sie viel zu wenig Zeit. Das Gericht der Endzeit hat schon begonnen!!! Halleluja!

Nein, das Gericht hat noch nicht begonnen. Das würden wir merken. Wir müssen schon noch weiterkämpfen. Das Ende ist noch nicht nah. Europa wird zwar islamisch, aber der Kampf geht in Amerika weiter. Wir müssen die katholische Sache in den nächsten Generationen in Amerika stärken. Wann Jesus kommt wissen wir doch nicht. Wir wissen nur, daß wir das Licht brennen lassen müssen und uns nicht schlafen legen dürfen.

Parker
15.10.2007, 22:02
(...)
Zweitens war Essigwasser bei diesen ein bewährter Durstlöscher. Ist es eigentlich immer noch. Natürlich nicht für Warmduscher.

Davon bin ich auch immer ausgegangen. Hat das nicht eine gewisse Niedlichkeit, wenn Jesu eifrigste Parteigänger die Linderer seiner Pein von seinen Schindern nicht unterscheiden können?

EinDachs
16.10.2007, 01:23
Ein Forum, in dem man ungestraft Gottesmutter "dauergeil" nennen darf ist für mich ein dauerbeschissenes Forum. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr in dem Kotzforum schreiben aber mir ist plötzlich die Galle hiochgekommen , das ist alles.

Dir kann die Galle nicht hochkommen, wenn du das "dauerbeschissene Kotzforum" meidest und stattdessen hier (http://www.kathweb.de/forum/) deinen Seromon ablässt.
Ich selber les deine Beiträge ja ganz gern, ich find die recht unterhaltsam, aber du darfst dich hier echt nicht wundern, wenn es Leute gibt die keinerlei Respekt vor deinen imaginären Freunden haben.

Koslowski
16.10.2007, 05:10
Wann Jesus kommt wissen wir doch nicht. Wir wissen nur, daß wir das Licht brennen lassen müssen und uns nicht schlafen legen dürfen.

Jesus kommt noch einmal bzw. wieder?

Wahabiten Fan
16.10.2007, 06:55
Erstens waren das, so es denn der Wirklichkeit entspricht, Römer.
Zweitens war Essigwasser bei diesen ein bewährter Durstlöscher. Ist es eigentlich immer noch. Natürlich nicht für Warmduscher.

Dieses Gebräu aus Pflnzenextrakten, dem auch Essig beigemischt wurde, war kein Durstlöscher sondern das stärkste Narkotisiakum der damaligen Zeit und wurde allen Delinquenten verabreicht.

FranzKonz
16.10.2007, 07:29
Jesus kommt noch einmal bzw. wieder?

Na klar: Die Roadmap führt nach Armageddon
(http://www.tagesschau.de/ausland/meldung105174.html)

Auf den Suchbegriff "armageddon lobby" bekommst Du 1450 Treffer in Google.

Da sich mein Lieblingsamerikaner Bush von einem solchen Armageddonjünger beraten lies, bis dieser (Ted Haggard) von einen Stricher als homosexuell geoutet wurde, sind die Jungs leider auch nicht so sehr auf die leichte Schulter zu nehmen wie unser Krabatz hierzuforum.

Efna
16.10.2007, 07:47
So redet man in diesem beschissenem Forum von der Mutter Gottes:
Zitat Halopäderol
"Oder sie hat sich einfach eine wirklich tolle Ausrede gesucht, warum sie nicht nur "beschädigt", also nicht mehr jungfräulich, und darüber hinaus auch noch von ihrem Stecher schwanger in die Ehe geht."




"...immerhin glaubt ihr ja das sei das geheiligte Fleisch und Blut des Balges eures Gottes mit einer aramäischen Dorfpomeranzen"

Zitat Dragon:
"Den kleinen Spinner aus Nazareth hat sich die dauergeile Maria von irgend einem Dorftrottel andrehen lassen"

Melden bringt nichts. Moderation hält Winterschlaf.

Tja, der Wind der Apokalypse läßt viele Drachen steigen...
"Und der Drache wird zornig über das Weib und ging hin, zu streiten wider die übrigen von ihrem Geschlecht, die da Gottes Wort halten und haben das Zeugnis Jesu." Apk, 12, 17
Steigt, Drachen, steigt, solange es geht. Ihr habt wenig Zeit: "Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, zu geben einem jeglichen, wie seine Werke sind." Apk, 22,12.
Gerade, wo die Moderation vom Religionsforum Winterschlaf hält, wacht die Moderation von oben von ihrem langen Winterschlaf auf! Endlich!

Ich hoffe du hast dein Rausch jetzt ausgeschlafen.....

Wahabiten Fan
16.10.2007, 10:34
sind die Jungs leider auch nicht so sehr auf die leichte Schulter zu nehmen wie unser Krabatz hierzuforum.

Gestern Abend brachte der WDR eine Reportage über ein "Jesus-Camp" in North-Dakota.

Mein lieber Mann, wenn die sich vermehren, kann einem wirklich "Angst und Bange"werden!

FranzKonz
16.10.2007, 11:20
Gestern Abend brachte der WDR eine Reportage über ein "Jesus-Camp" in North-Dakota.

Mein lieber Mann, wenn die sich vermehren, kann einem wirklich "Angst und Bange"werden!

Wohl wahr. Aufklärung tut an allen Enden Not. Selbst die "friedlichen" fernöstlichen Religionen haben viel mehr Dreck am Stecken, als gemeinhin bekannt ist.

Besonders schlimm ist, daß sich gerade die Spinner am schnellsten vermehren!

Drache
16.10.2007, 12:57
Jesus kommt noch einmal bzw. wieder?
Diesmal nehmen wir 16er Schrauben und bohren vor, damit den nicht wieder irgend jemand abhängt!

Krabat
16.10.2007, 13:07
Diesmal nehmen wir 16er Schrauben und bohren vor, damit den nicht wieder irgend jemand abhängt!

Willst Du heute wieder im Vollrausch Deiner Gewaltphantasien durchs Forum toben? Wieviele Menschen möchtest Du denn heute über den Gullideckeln ausbluten lassen?

Felidae
16.10.2007, 13:18
Diesmal nehmen wir 16er Schrauben und bohren vor, damit den nicht wieder irgend jemand abhängt!

Du bist widerlich, weißt du das?

cinema
16.10.2007, 13:35
Nein, das Gericht hat noch nicht begonnen. Das würden wir merken. Wir müssen schon noch weiterkämpfen. Das Ende ist noch nicht nah. Europa wird zwar islamisch, aber der Kampf geht in Amerika weiter. Wir müssen die katholische Sache in den nächsten Generationen in Amerika stärken. Wann Jesus kommt wissen wir doch nicht. Wir wissen nur, daß wir das Licht brennen lassen müssen und uns nicht schlafen legen dürfen.
Nie von Erderwärmung gehört? Vom Schmelzen der Gletscher überall auf der Welt, vom Schmelzen des Eises an den Polen in einem noch nie dagewesenen Tempo?
Den Ofen muß man vorheizen, bevor man den Braten reintut. So wird es auch sein mit dem Endzeitgericht, das schon begonnen hat. Die Sintflut zur Zeit Noahs war nichts, verglichen mit der Katastrophe, die uns bevorsteht.
Warum sprichst du vom "Stärken der katholischen Sache" in Amerika und nicht in Europa, wenn du meinst, dass Europa islamisch wird?
Wann Jesus zurückkommt, wissen wir. Er kommt nicht in den Affenzoo zurück, den er vor 2007 Jahren verlassen hat. Er kommt erst zurück, wenn wir sein Haus CHIC für ihn gemacht haben, er kommt in die neue Stadt zurück, die Viereckige mit den 12 Toren und den 12 Grundsteinen aus Edelsteinen und den goldenen Gassen, also noch lange nicht. Davor müssen wir einen großen Hausputz veranstalten, das Licht darf nicht aufhören zu brennen , das ist richtig. Es gibt also noch viel zu tun, noch viele "knallige Emails" zu verschicken und so weiter.

Efna
16.10.2007, 13:39
Nie von Erderwärmung gehört? Vom Schmelzen der Gletscher überall auf der Welt, vom Schmelzen des Eises an den Polen in einem noch nie dagewesenen Tempo?
Den Ofen muß man vorheizen, bevor man den Braten reintut. So wird es auch sein mit dem Endzeitgericht, das schon begonnen hat. Die Sintflut zur Zeit Noahs war nichts, verglichen mit der Katastrophe, die uns bevorsteht.
Warum sprichst du vom "Stärken der katholischen Sache" in Amerika und nicht in Europa, wenn du meinst, dass Europa islamisch wird?
Wann Jesus zurückkommt, wissen wir. Er kommt nicht in den Affenzoo zurück, den er vor 2007 Jahren verlassen hat. Er kommt erst zurück, wenn wir sein Haus CHIC für ihn gemacht haben, er kommt in die neue Stadt zurück, die Viereckige mit den 12 Toren und den 12 Grundsteinen aus Edelsteinen und den goldenen Gassen, also noch lange nicht. Davor müssen wir einen großen Hausputz veranstalten, das Licht darf nicht aufhören zu brennen , das ist richtig. Es gibt also noch viel zu tun, noch viele "knallige Emails" zu verschicken und so weiter.

Wie oft hatt man in den letzten 2000 Jahren den Weltuntergang vorausgesagt?

Felidae
16.10.2007, 13:43
Nie von Erderwärmung gehört? Vom Schmelzen der Gletscher überall auf der Welt, vom Schmelzen des Eises an den Polen in einem noch nie dagewesenen Tempo?
Den Ofen muß man vorheizen, bevor man den Braten reintut. So wird es auch sein mit dem Endzeitgericht, das schon begonnen hat. Die Sintflut zur Zeit Noahs war nichts, verglichen mit der Katastrophe, die uns bevorsteht.
Warum sprichst du vom "Stärken der katholischen Sache" in Amerika und nicht in Europa, wenn du meinst, dass Europa islamisch wird?
Wann Jesus zurückkommt, wissen wir. Er kommt nicht in den Affenzoo zurück, den er vor 2007 Jahren verlassen hat. Er kommt erst zurück, wenn wir sein Haus CHIC für ihn gemacht haben, er kommt in die neue Stadt zurück, die Viereckige mit den 12 Toren und den 12 Grundsteinen aus Edelsteinen und den goldenen Gassen, also noch lange nicht. Davor müssen wir einen großen Hausputz veranstalten, das Licht darf nicht aufhören zu brennen , das ist richtig. Es gibt also noch viel zu tun, noch viele "knallige Emails" zu verschicken und so weiter.

Lies die Bibel bitte mal genauer, bevor du über sie philosophierst. Das "Neue Jerusalem" kommt nämlich erst nachdem Christus wiedergekehrt ist, laut Offenbarung.

Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn bder erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr. Und ich sah die heilige Stadt, cdas neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet dwie eine geschmückte Braut für ihren Mann.

MorganLeFay
16.10.2007, 13:43
just amy hatte da mal irgendwo eine schoene Liste...

Felidae
16.10.2007, 13:46
just amy hatte da mal irgendwo eine schoene Liste...

Die meisten "Voraussagen" kommen von der Uriella mit der anscheinend kaputten Glaskugel. Ob sie immer noch ihr bazillenverseuchtes Badewasser vehökert?

EinDachs
16.10.2007, 14:36
Gestern Abend brachte der WDR eine Reportage über ein "Jesus-Camp" in North-Dakota.

Mein lieber Mann, wenn die sich vermehren, kann einem wirklich "Angst und Bange"werden!

War das der oskarnominierte Dokumentarfilm "Jesus Camp"?

Wo die Leiterin die Aufopferungsgabe von Djihaddisten bewundert und sich soetwas fürs Christentum wünscht?

Der ist grandios (und macht einem Angst)

Felidae
16.10.2007, 14:38
War das der oskarnominierte Dokumentarfilm "Jesus Camp"?

Wo die Leiterin die Aufopferungsgabe von Djihaddisten bewundert und sich soetwas fürs Christentum wünscht?

Der ist grandios (und macht einem Angst)

Das sind Typen, die beweisen, dass sie Wirklichkeit keine Christen sind. Denn anders als der Koran predigt die Bibel ja gerade die Feindesliebe und Gewaltlosigkeit (also zumindestens das NT)

Wahabiten Fan
16.10.2007, 14:40
War das der oskarnominierte Dokumentarfilm "Jesus Camp"?

Wo die Leiterin die Aufopferungsgabe von Djihaddisten bewundert und sich soetwas fürs Christentum wünscht?

Der ist grandios (und macht einem Angst)

Ob der für den Oskar nominiert ist weiss ich nicht. Aber wenn es sich um eine typisch, blonde"sobreitwiehoch" Amerikanerin handelt, dann war der das.

EinDachs
16.10.2007, 14:51
Das sind Typen, die beweisen, dass sie Wirklichkeit keine Christen sind. Denn anders als der Koran predigt die Bibel ja gerade die Feindesliebe und Gewaltlosigkeit (also zumindestens das NT)

Eine wichtige Einschränkung, die du da getroffen hast, aber auch nicht ganz richtig.
Die Offenbarung des Johannes steht im Neuen Testament, von Feindesliebe ist da aber auch keine Spur.
Gewalt gegen den Teufel und seine Anhänger ist schon was zutiefst christliches und lässt sich auch formidabel mit der Bibel rechtfertigen, wir nehmen es heute nur nicht mehr so wahr.


Ob der für den Oskar nominiert ist weiss ich nicht. Aber wenn es sich um eine typisch, blonde"sobreitwiehoch" Amerikanerin handelt, dann war der das.

Hehe.
Diese sobreitwiehoch Amerikanerin? (http://www.youtube.com/watch?v=JECP9qzjmF0)

Wahabiten Fan
16.10.2007, 15:04
Hehe.
Diese sobreitwiehoch Amerikanerin? (http://www.youtube.com/watch?v=JECP9qzjmF0)

Nagut, vielleicht etwas übertrieben. Aber ich glaube das war sie.

cinema
16.10.2007, 18:30
Lies die Bibel bitte mal genauer, bevor du über sie philosophierst. Das "Neue Jerusalem" kommt nämlich erst nachdem Christus wiedergekehrt ist, laut Offenbarung.

Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn bder erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr. Und ich sah die heilige Stadt, cdas neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet dwie eine geschmückte Braut für ihren Mann.
Gott schickt seine sündlose Braut und Mutter Maria, die in den Himmel aufgefahren ist, zu uns herab, nachdem Er beim Weltgericht alle Affen von der Erdoberfläche vertrieben hat, nach dem großen Hausputz.
Erst dann kann Er in ihrem runden Schoß wieder Platz nehmen. Gott kann doch nicht mitten unter den Affen wohnen, im Schoß der sündhaften Eva. Er hat es schon einmal gemacht, Er macht es nicht wieder. Noch einmal umgebracht werden und wieder auferstehen ist ein Mal zuviel.
Gott ist der Meinung, so schätze ich, dass Er uns genug Zeit gelassen hat (2007 Jahre), um Seine Lehre zu verarbeiten und zu verdauen. Diejenigen, für die 2007 Jahre nicht genug sind, werden einfach aus der Schule Erde rausgeschmissen: zu dumm)
Die Reihenfolge ist also: Weltgericht
Dann erst kommt Gott zu uns herab und wohnt mitten unter uns.
Stimmt es so?

Felidae
16.10.2007, 18:34
Gott schickt seine sündlose Braut und Mutter Maria, die in den Himmel aufgefahren ist, zu uns herab, nachdem Er beim Weltgericht alle Affen von der Erdoberfläche vertrieben hat, nach dem großen Hausputz.
Erst dann kann Er in ihrem runden Schoß wieder Platz nehmen. Gott kann doch nicht mitten unter den Affen wohnen, im Schoß der sündhaften Eva. Er hat es schon einmal gemacht, Er macht es nicht wieder. Noch einmal umgebracht werden und wieder auferstehen ist ein Mal zuviel.
Gott ist der Meinung, so schätze ich, dass Er uns genug Zeit gelassen hat (2007 Jahre), um Seine Lehre zu verarbeiten und zu verdauen. Diejenigen, für die 2007 Jahre nicht genug sind, werden einfach aus der Schule Erde rausgeschmissen: zu dumm)
Die Reihenfolge ist also: Weltgericht
Dann erst kommt Gott zu uns herab und wohnt mitten unter uns.
Stimmt es so?

Du redest wirr. Von einer Sündlosigkeit Marias steht in der Bibel nichts. Vielmehr war auch sie laut fundamentaleren Meinungen auch nur eine Sünderin, die die Erlösung durch Christus braucht.

cinema
16.10.2007, 18:38
Ich selber les deine Beiträge ja ganz gern, ich find die recht unterhaltsam,

Das müßte wohl auch die Meinung der Moderation sein , die den von mir sehr ernst gemeinten Strang "Seid ihr schwul" in die Spaß und Plauderecke verschoben hat .http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51161 Mit Spaß hatte dieser Strang überhaupt nichts zu tun!!

cinema
16.10.2007, 18:39
Du redest wirr. Von einer Sündlosigkeit Marias steht in der Bibel nichts. Vielmehr war auch sie laut fundamentaleren Meinungen auch nur eine Sünderin, die die Erlösung durch Christus braucht.
Sie war Jungfrau und erfüllt vom Heilgen Geist

Drache
16.10.2007, 18:55
Sie war Jungfrau und erfüllt vom Heilgen Geist
Ja ne ist klar!
Alleine deine Signatur deutet schon auf extremen Realitätsverlust hin!
Maria, Gott, der Heilige Geist und der Heilige Bimbam noch dazu, haben eines gemeinsam:
Sie sind nicht existent, sondern nur imaginär! Ausgeburten der menschlichen Phantasie. Reines Wunschdenken!

Felidae
16.10.2007, 19:05
Sie war Jungfrau und erfüllt vom Heilgen Geist

Ach was rede ich noch. Glaub einfach was du willst und ich glaube was ich will.

mabac
16.10.2007, 20:27
So redet man in diesem beschissenem Forum von der Mutter Gottes:
Zitat Halopäderol
"...immerhin glaubt ihr ja das sei das geheiligte Fleisch und Blut des Balges eures Gottes mit einer aramäischen Dorfpomeranzen"

Zitat Dragon:
"Den kleinen Spinner aus Nazareth hat sich die dauergeile Maria von irgend einem Dorftrottel andrehen lassen"

Melden bringt nichts. Moderation hält Winterschlaf.



Werter cinema!

In diesem Forum herrscht scheinbar Toleranz, Gottlob!

MfG

mabac

cinema
16.10.2007, 20:40
Werter cinema!

In diesem Forum herrscht scheinbar Toleranz, Gottlob!

MfG

mabac
"Draußen sind die Hunde..." Off, 22, 15 und alle Raucher und Fetten, die die Welt vergiften. Deine Zeit ist bald um, tabac, der Rchter kommt und hat einen großen Zorn auf dich. Paß auf dich auf!

Felidae
16.10.2007, 20:43
"Draußen sind die Hunde..." Off, 22, 15 und alle Raucher und Fetten, die die Welt vergiften. Deine Zeit ist bald um, tabac, der Rchter kommt und hat einen großen Zorn auf dich. Paß auf dich auf!

Nimmst du die Offenbarung wörtlich?

dr-esperanto
16.10.2007, 21:46
Ansonsten, ich sagte es schon mal, war Maria pures Mittel zum Zweck. Nichts weiter als das Gefäß, in dem Gottes Werk keimte und gedieh. Ihr steht keine Verehrung zu.

Nunja, die Marienverehrung ist ja entstanden, als man sich darüber klarwurde, was für ein heiliges Gefäß denn diese Frau sein müsste, die Gott in ihrem Schoß getragen hat!

dr-esperanto
16.10.2007, 21:50
Erstens waren das, so es denn der Wirklichkeit entspricht, Römer.
Zweitens war Essigwasser bei diesen ein bewährter Durstlöscher. Ist es eigentlich immer noch. Natürlich nicht für Warmduscher.


Ja, seht mal im lateinischen Wörterbuch nach POSCA: "essigsaurer Wein der römischen Soldaten". Das wird es gewesen sein, was sie ihm gegeben haben. Erwähnt dieses Détail in der Bibel allerdings nur, um es als schon von den alten Propheten vorhergesagt verzeichnen zu können.

dr-esperanto
16.10.2007, 21:55
Es sind hässliche Ausdrücke, die von Ignoranz zeugen. Mehr aber auch nicht. Allein Jesus ist der Christus, und er allein ist laut Bibel Mittler zwischen den Menschen und dem Himmlischen Vater. Jesus ist am Kreuz für die Sünden der Welt gestorben, und nicht Maria. Jesus ist der höchste Ausdruck der Liebe Gottes zur Welt.


Nirgendwo in der Bibel wird die Rolle der Gottesgebärerin mehr gewürdigt als in
Offenbarung 12: "Ein großes Zeichen erschien am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet, der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von 12 Sternen (=12 Stämme Israels, die das neue Israel, die Kirche, bilden). Sie war gesegneten Leibes und schrie in Wehen und Schmerzen des Gebärens." Das ist die Gottesgebärerin Maria, die den Gott Jesus gebären möchte. Doch da kommt der Gottes- und Menschenfeind: "Und ein anderes Zeichen erschien am Himmel: siehe, ein Drache, feurig und gewaltig groß, mit 7 Köpfen und 10 Hörnern und 7 Diademen auf seinen Köpfen. Sein Schwanz fegte den dritten Teil der Sterne hinweg und warf sie auf die Erde." Sterne stehen hier für Engel, auch böse Engel = Dämonen, deshalb heißt es in der apokalyptischen Literatur auch immer, dass die Dämonen auf die Erde und dort auf die Menschen losgelassen werden. "Der Drache stellte sich vor die Frau, die daran war, zu gebären, damit er ihr Kind verschlinge, sobald sie gebären würde. UND SIE GEBAR EIN KIND, EINEN KNABEN, DER ALLE VÖLKER LENKEN WIRD MIT EISERNEM SZEPTER." Hier haben wir also (entgegen der protestantischen Auslegung dieser Stelle) den Beweis dafür, dass mit dem Kind nicht etwa das Reich Gottes gemeint ist, das da im Entstehen begriffen wäre, sondern Jesus selber, der mit eisernem Szepter herrschen wird. "Die Frau floh in die Wüste, wo sie einen Platz erhielt, der von Gott da bereitet war, damit man ihr dort Unterhalt gebe 1260 Tage lang." Aus dieser Stelle leiten marianische Gruppen und Sekten wie die Marienkinder dann ab, dass Maria mit ihren Kindern in eine Art Wüste wird fliehen müssen. Tatsächlich wird wohl aber die wahre Kirche als Ganzes gemeint sein, die während der Herrschaft des Antichristen in den Untergrund gehen muss.

Felidae
17.10.2007, 08:03
Manche sehen in der Frau mit dem Sternenkranz - mit der Sonne bekleidet, den Mond unter ihren Füßen - auch die Europäische Union, die Europa das Licht der Freiheit bringt und die islamische Unterdrückung unter ihren Füßen zertritt.

cinema
17.10.2007, 14:14
Manche sehen in der Frau mit dem Sternenkranz - mit der Sonne bekleidet, den Mond unter ihren Füßen - auch die Europäische Union, die Europa das Licht der Freiheit bringt und die islamische Unterdrückung unter ihren Füßen zertritt.
Da sind Sie wieder. Sind Sie mit Ihrem Avatar zufrieden? Sollte man den Mann auf dem Bild kennen? Ist er bekannt? Jedenfalls nicht von mir

Ernesto-Che
17.10.2007, 14:21
Ansonsten, ich sagte es schon mal, war Maria pures Mittel zum Zweck. Nichts weiter als das Gefäß, in dem Gottes Werk keimte und gedieh. Ihr steht keine Verehrung zu.

Das es keinen Gott gibt ( ausser Franz-Josef ) ... hat sich die ganze Scheisse doch eh erledigt !

Felidae
17.10.2007, 14:23
Da sind Sie wieder. Sind Sie mit Ihrem Avatar zufrieden? Sollte man den Mann auf dem Bild kennen? Ist er bekannt? Jedenfalls nicht von mir

Richter Lindquist, bis zu seinem Tode 2005 Vorsitzender des US Supreme Court.

EinDachs
17.10.2007, 18:35
Das müßte wohl auch die Meinung der Moderation sein , die den von mir sehr ernst gemeinten Strang "Seid ihr schwul" in die Spaß und Plauderecke verschoben hat .http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51161 Mit Spaß hatte dieser Strang überhaupt nichts zu tun!!

Das hat wohl damit zu tun, dass dieser Beitrag wohl kaum als ernstzunehmender Thread zum Thema Religiosität durchgehgen kann.