PDA

Vollständige Version anzeigen : Reservat



Cleopatra
15.10.2007, 15:38
Angesichts der Überfremdung Europas durch das ungehemmten Einreisen von Ausländern und der sich entfaltenden Kriminalität sollten sich alle Nichtfarbigen einen Landstrich als Reservat aussuchen und sich dahin zurückziehen. Gibt es bereits solche Bestrebungen, wenn ja, wo ist dieses Gebiet? Wie denkt Ihr darüber?

Kommeniezuspaet
15.10.2007, 15:44
Angesichts der Überfremdung Europas durch das ungehemmten Einreisen von Ausländern und der sich entfaltenden Kriminalität sollten sich alle Nichtfarbigen einen Landstrich als Reservat aussuchen und sich dahin zurückziehen. Gibt es bereits solche Bestrebungen, wenn ja, wo ist dieses Gebiet? Wie denkt Ihr darüber?
Für Dich empfehle ich angesichts solcher absurden Threads die Nervenheilanstalt als geeignetes Reservat :lol:

Bad Scooter
15.10.2007, 15:47
Angesichts der Überfremdung Europas durch das ungehemmten Einreisen von Ausländern und der sich entfaltenden Kriminalität sollten sich alle Nichtfarbigen einen Landstrich als Reservat aussuchen und sich dahin zurückziehen. Gibt es bereits solche Bestrebungen, wenn ja, wo ist dieses Gebiet? Wie denkt Ihr darüber?

Ja. Kam eben in den Nachrichten. Bayern ist geplant!

Koslowski
15.10.2007, 15:47
Angesichts der Überfremdung Europas durch das ungehemmten Einreisen von Ausländern und der sich entfaltenden Kriminalität sollten sich alle Nichtfarbigen einen Landstrich als Reservat aussuchen und sich dahin zurückziehen. Gibt es bereits solche Bestrebungen, wenn ja, wo ist dieses Gebiet? Wie denkt Ihr darüber?

Von mir gibt es keinen Meter breit.

lupus_maximus
15.10.2007, 15:56
Angesichts der Überfremdung Europas durch das ungehemmten Einreisen von Ausländern und der sich entfaltenden Kriminalität sollten sich alle Nichtfarbigen einen Landstrich als Reservat aussuchen und sich dahin zurückziehen. Gibt es bereits solche Bestrebungen, wenn ja, wo ist dieses Gebiet? Wie denkt Ihr darüber?
Ich habe Neugermanien in der Planung. Nur für weiße Germanen ohne Emmi-Granden-Ausweis. Allerdings, wenn wir schon Deutschland verlassen sollten, gehen wir dorthin wo genug Platz ist.
Kann ich dich also schon als Neubürger begrüßen?

Bad Scooter
15.10.2007, 15:57
Ich habe Neugermanien in der Planung. Nur für weiße Germanen ohne Emmi-Granden-Ausweis. Allerdings, wenn wir schon Deutschland verlassen sollten, gehen wir dorthin wo genug Platz ist.
Kann ich dich also schon als Neubürger begrüßen?

Ich bin dabei. Brauch ich meinen Ariernachweis?:)

lupus_maximus
15.10.2007, 16:03
Ich bin dabei. Brauch ich meinen Ariernachweis?:)
Es genügt, wenn du weiß eingefärbt bist, deutsch ohne ausländische Striefen beherrschst, Murx nur vom Hörensagen kennst und nachweislich nicht alle 5 m auf den Boden rotzt!

Cleopatra
15.10.2007, 16:10
Ich habe Neugermanien in der Planung. Nur für weiße Germanen ohne Emmi-Granden-Ausweis. Allerdings, wenn wir schon Deutschland verlassen sollten, gehen wir dorthin wo genug Platz ist.
Kann ich dich also schon als Neubürger begrüßen?


Jo;) hattest Du nicht mal ne Südseeinsel im Blick?

Hexenhammer
15.10.2007, 16:12
Die Idee wird wohl eines Tages umgestzt werden müssen. Wo verdammt gibt es günstig Stacheldraht und Schweinegülle?

Cleopatra
15.10.2007, 16:17
Für Dich empfehle ich angesichts solcher absurden Threads die Nervenheilanstalt als geeignetes Reservat :lol:

Wieso? Weil ich mich dagegen wehre, mit von den Politikern mir aufgezwungenen Gästen zusammenzuleben? Lass Dich mal lieber auf Deinen Geisteszustand untersuchen oder zieh nach HH Wilhelmsburg, ist wie Klein Türkei, aber abends würde ich lieber nicht vor die Tür gehen. Ich bin dafür, dass die verantwortlichen Politiker in die entsprechenden Viertel umziehen müssen, um hautnah das zu erleben, was sie uns täglich einbrocken.

pernath
15.10.2007, 16:18
Den gewünschten Stacheldraht gibt es hier (http://www.mutanox.de/produkt_natodraht.htm), die Sonderaktionen beachten. Die Gülle gibt es beim Mäster deines Vertrauens, gleich bei dir "ums Eck".

lupus_maximus
15.10.2007, 16:22
Den gewünschten Stacheldraht gibt es hier (http://www.mutanox.de/produkt_natodraht.htm), die Sonderaktionen beachten. Die Gülle gibt es beim Mäster deines Vertrauens, gleich bei dir "ums Eck".

Stacheldraht und Gülle brauchen wir nicht auf Neugermanien!
Es wird dort eine bestimmte Religion nicht einmal ansatzweise geben!

Haloperidol
16.10.2007, 01:03
Ich habe Neugermanien in der Planung. Nur für weiße Germanen ohne Emmi-Granden-Ausweis. Allerdings, wenn wir schon Deutschland verlassen sollten, gehen wir dorthin wo genug Platz ist.
Kann ich dich also schon als Neubürger begrüßen?

Ich zitiere aus deinem "überarbeiteten" deutschen Grundgesetz, (http://neue-zukunft-west.de/index2.html) dass du für Neugermanien umgeschrieben hast:


Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; In der Familie, bestehend aus Mann und Frau, ist der Mann das Familienoberhaupt. Diskriminierungsverbote]
...
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt oder bevorzugt werden. Die Einführung von Quoten zur Bevorzugung von Bürgern ist nicht zulässig.

Stellt nicht gerade das, was du oben behauptet hast eine solche Diskriminierung dar?

Van der Graf Generator
16.10.2007, 05:20
Angesichts der Überfremdung Europas durch das ungehemmten Einreisen von Ausländern und der sich entfaltenden Kriminalität sollten sich alle Nichtfarbigen einen Landstrich als Reservat aussuchen und sich dahin zurückziehen. Gibt es bereits solche Bestrebungen, wenn ja, wo ist dieses Gebiet? Wie denkt Ihr darüber?

Berlin.

McDuff
16.10.2007, 05:37
Angesichts der Überfremdung Europas durch das ungehemmten Einreisen von Ausländern und der sich entfaltenden Kriminalität sollten sich alle Nichtfarbigen einen Landstrich als Reservat aussuchen und sich dahin zurückziehen. Gibt es bereits solche Bestrebungen, wenn ja, wo ist dieses Gebiet? Wie denkt Ihr darüber?

Auf gar keinen Fall! Wie kann man nur in Erwägung ziehen, auch nur einen Zoll des Bodens den unsere Vorfahren bis aufs Blut verteidigten aufzugeben?
Das nur wegen ein paar Politikern die, aus welchen persönlichen Gründen auch immer, vor fremden Horden einknicken?
Niemals!

sporting
16.10.2007, 07:30
Angesichts der Überfremdung Europas durch das ungehemmten Einreisen von Ausländern und der sich entfaltenden Kriminalität sollten sich alle Nichtfarbigen einen Landstrich als Reservat aussuchen und sich dahin zurückziehen. Gibt es bereits solche Bestrebungen, wenn ja, wo ist dieses Gebiet? Wie denkt Ihr darüber?

ich hoffe es jedenfalls ... manch einer mag ja lupus für verrückt halten ... aber er hat nicht unrecht!

Kommeniezuspaet
16.10.2007, 07:58
ich hoffe es jedenfalls ... manch einer mag ja lupus für verrückt halten ... aber er hat nicht unrecht!

Super...bitte bitte geh mit Lupus mit :D
Tu es für Deutschland!

Cleopatra
16.10.2007, 08:03
Berlin.


Wenn Du geschrieben hättest: In Kiesterbiesterlose, aber Berlin ist wie HH und München, hochgradig verseucht.

meckerle
16.10.2007, 13:50
Die Idee wird wohl eines Tages umgestzt werden müssen. Wo verdammt gibt es günstig Stacheldraht und Schweinegülle?
Stacheldraht hättest du in Heiligendamm ordern können. Jetzt ist es aber schon zu spät. X(
Schweinegülle kannst du bei jedem Landwirt holen.

Wenn du loslegst, sag bitte Bescheid.

Felidae
16.10.2007, 13:54
Ich habe Neugermanien in der Planung. Nur für weiße Germanen ohne Emmi-Granden-Ausweis. Allerdings, wenn wir schon Deutschland verlassen sollten, gehen wir dorthin wo genug Platz ist.
Kann ich dich also schon als Neubürger begrüßen?

Ich fürchte, die anderen Micronations werden dich nicht anerkennen.

Ernesto-Che
16.10.2007, 14:09
Habt ihr ausser Scheisse - auch noch was anderes in der hohlen Birne ?

lupus_maximus
16.10.2007, 14:12
Ich fürchte, die anderen Micronations werden dich nicht anerkennen.
Du wirst lachen, dies stört mich nicht im Geringsten!
Da wir nur die Elite auf dieses Eiland lassen, technische und handwerkliche, wird die Anerkennung der Mikronationen kaum von uns gebraucht werden.

Felidae
16.10.2007, 14:13
Du wirst lachen, dies stört mich nicht im Geringsten!
Da wir nur die Elite auf dieses Eiland lassen, technische und handwerkliche, wird die Anerkennung der Mikronationen kaum von uns gebraucht werden.

Ich lege mal bei der Unionsregierung ein gutes Wort für dich ein :cool2:

Drache
16.10.2007, 21:31
Angesichts der Überfremdung Europas durch das ungehemmten Einreisen von Ausländern und der sich entfaltenden Kriminalität sollten sich alle Nichtfarbigen einen Landstrich als Reservat aussuchen und sich dahin zurückziehen. Gibt es bereits solche Bestrebungen, wenn ja, wo ist dieses Gebiet? Wie denkt Ihr darüber?

Komm zu uns ins Sauerland! Das ist so ein Reservat. Da trifft man den gemeinen Teppichflieger und das seltene Ölauge nur sporadisch an. Der Neger ist fast nie zu sehen!
Wir haben Stammtische als Arbeitskreise zur Hege der Ausländer in unserem heimischen Gefilden, in denen wir die jährlichen Abschussquoten bestimmen!
Neger stehen bei uns noch unter Artenschutz, da sie hier sehr selten vorkommen.
Auch ein Besuch am örtlichen Schießstand kann nicht schaden, schliesslich will man die Hege ja waidgerecht durchführen.
Treibjagten findem bei uns im Herbst statt und nicht wie in Mügeln gegen jede Waidmannskunst mitten im Sommer!

Pascal_1984
16.10.2007, 21:51
Angesichts der Überfremdung Europas durch das ungehemmten Einreisen von Ausländern und der sich entfaltenden Kriminalität sollten sich alle Nichtfarbigen einen Landstrich als Reservat aussuchen und sich dahin zurückziehen. Gibt es bereits solche Bestrebungen, wenn ja, wo ist dieses Gebiet? Wie denkt Ihr darüber?

Bayern ;)

Rotschild
17.10.2007, 01:52
Ich habe Neugermanien in der Planung. [...] Allerdings, wenn wir schon Deutschland verlassen sollten, gehen wir dorthin wo genug Platz ist. Ich empfehle Afrika! Das ist urdeutsches Gebiet, da haben- zumindest laut Evolutionstheorie- die Vorfahren aller Germanen gelebt. Die historischen Ansprüche auf dieses Land sind somit eindeutig erwiesen und es liegt nur an euch deutschen Vorkämpfern, dieses Land zurückzuerobern. Ihr müßt vielleicht einige Ausländer rauswerfen, die doch tatsächlich glauben, dort ihre Heimat zu haben. Aber sie irren sich natürlich, diese Nachfahren der ersten Volksvertreiber. Und laßt Euch nicht von den Systemmedien oder irgendwelchen hetzerischen Linken beirren: die deutsche Geschichte umfaßt nicht nur 12 Jahre, sondern Jahrtausende! Ihr seid ganz gewiß im Recht! Afrika muß wieder deutsch werden. Wir zählen auf Euch, Jungs.

Wieso? Weil ich mich dagegen wehre, mit von den Politikern mir aufgezwungenen Gästen zusammenzuleben? Ich muß mein Land ja auch mit Leuten wie Dir teilen. Meine Wohnung glücklicherweise nicht, da wärest Du tatsächlich nur Gast und würdest vermutlich ganz schnell rausfliegen. So aber bist Du nur mein Nachbar.

politisch Verfolgter
17.10.2007, 08:00
Angesichts der Überfremdung Europas durch das ungehemmten Einreisen von Ausländern und der sich entfaltenden Kriminalität sollten sich alle Nichtfarbigen einen Landstrich als Reservat aussuchen und sich dahin zurückziehen. Gibt es bereits solche Bestrebungen, wenn ja, wo ist dieses Gebiet? Wie denkt Ihr darüber?

Sich dazu einfach mal die Millionärs-Villengegenden in USA und evtl. China und Rußland hernehmen.
Die sich entfaltende Kriminalität der Gesetzgebungsverbrecher bzweckt die sozio-ökonomische Zerschlagung ihrer Landsleute - so, wie in NS und DDR.

politisch Verfolgter
17.10.2007, 08:03
Habt ihr ausser Scheisse - auch noch was anderes in der hohlen Birne ?

Ui, eine super Selbsterkenntnis!? ;-)
Wie stehts mit Userprofit? Value? Investivnutzung? Diversife Vernetzung?