PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich muß Alzheimer haben!



lupus_maximus
15.10.2007, 13:46
Alle Tage lerne ich neue Leute kennen!
Dann noch diese komischen Gewänder die die tragen!
Ist jetzt Nachtwäsche der neueste Hit für zum Tagsüber zu tragen?

Schaschlik
15.10.2007, 14:05
Ich tippe da eher auf Demenz. Ist ja total wirr, was Du so schreibst.

Durch den sehr wahrscheinlichen Fall, dass Du - ohne nochmal nachzuschauen - morgen den gleichen Stuss wieder schreibst, lässt sich schlussfolgern, dass Du kein Alzheimer Syndrom hast.


Achso, wegen der Wäsche: sind die Ärmel vorn oder hinten zusammengebunden? Wenn ja, dann tragen das Deine "Gefährten" den ganzen Tag. Ansonsten ist es wohl nur Deine Frau ohne MakeUp direkt nach dem Aufstehen.

Ausonius
15.10.2007, 14:08
Durch den sehr wahrscheinlichen Fall, dass Du - ohne nochmal nachzuschauen - morgen den gleichen Stuss wieder schreibst, lässt sich schlussfolgern, dass Du kein Alzheimer Syndrom hast.

Das würde ich deshalb noch lange nicht ausschließen; durchaus möglich, dass der senile Lupus bereits am nächsten Morgen vergessen hat, was er einen Tag vorher schrieb.

lupus_maximus
15.10.2007, 14:09
Ich tippe da eher auf Demenz. Ist ja total wirr, was Du so schreibst.

Durch den sehr wahrscheinlichen Fall, dass Du - ohne nochmal nachzuschauen - morgen den gleichen Stuss wieder schreibst, lässt sich schlussfolgern, dass Du kein Alzheimer Syndrom hast.


Achso, wegen der Wäsche: sind die Ärmel vorn oder hinten zusammengebunden? Wenn ja, dann tragen das Deine "Gefährten" den ganzen Tag. Ansonsten ist es wohl nur Deine Frau ohne MakeUp direkt nach dem Aufstehen.
Dies kann nicht sein, die ist ganz stolz auf ihre Falten, die makeupt sie nicht weg.
Sie sagt immer: die Falten hat sie sich ehrlich erworben!
Was natürlich bei Faltenlosen einen Umkehrschluß zuläßt!

Schaschlik
15.10.2007, 14:11
.

Das würde ich deshalb noch lange nicht ausschließen; durchaus möglich, dass der senile Lupus bereits am nächsten Morgen vergessen hat, was er einen Tag vorher schrieb.

Aber es ist genauso hirnverbrannt!


eigentlich hast Du recht, damit wäre Alzheimer noch nicht ausgeschlossen.

Lupus: Deine Frau / Dein Betreuer sollte Dir einfach mal nen Tag die Förmchen wegnehmen. Wenn Du morgen das Gefühl hast, dass was fehlt, isses eindeutig.

Doc Gyneco
15.10.2007, 14:11
Ich tippe da eher auf Demenz. Ist ja total wirr, was Du so schreibst.


Das nennt man doch Alterssenilität !

Oder nicht ???

:)) :)) :))

lupus_maximus
15.10.2007, 14:26
Aber es ist genauso hirnverbrannt!


eigentlich hast Du recht, damit wäre Alzheimer noch nicht ausgeschlossen.

Lupus: Deine Frau / Dein Betreuer sollte Dir einfach mal nen Tag die Förmchen wegnehmen. Wenn Du morgen das Gefühl hast, dass was fehlt, isses eindeutig.
Ich werde nur böse, wenn man mir die Computer wegnimmt!
Herrlich sensible Geräte und was man denen alles an den Kopf werfen kann. Aber manchmal antwortet der Computer auch und läßt irgendwelche linke Gestalten zu Wort kommen. Die sind noch bekloppter als der Computer, denn der hat wenigstens noch eine integrierte Rechtschreibung, aber was diese Gestalten aus dem Computer für eine Rechtschreibung haben, geht auf keine Kuhhaut.
Dann faseln die immer darüber, daß man bei Adolfs dieses und jenes Wort gesprochen hat und diese Wörter wollen die dann verbieten. Ich habe aber jetzt auch die Erklärung, warum die Jungdeutschen nur noch 5000 Wörter kennen, die anderen 70.000 sind ja verboten, die wurden schon bei Adolf gesprochen.
Dadurch habe ich auch jetzt herausbekommen warum ich ein Nazi bin, ich spreche noch die 70.000 verbotenen Wörter vom Adolf!

lupus_maximus
16.10.2007, 11:24
Verdammt!
Warum treffe ich einfach ständig ins Schwarze?
Ob dies mit meiner überragenden Intelligenz zusammenhängt?

Efna
16.10.2007, 12:44
Lupus, du hast Alzheimer, schon vergessen?

Misteredd
16.10.2007, 13:02
Dann noch diese komischen Gewänder die die tragen!
Ist jetzt Nachtwäsche der neueste Hit für zum Tagsüber zu tragen?

Habe ich Dir doch eben auch schon gesagt, weisst Du das nicht mehr? :cool2:

Thauris
16.10.2007, 13:12
Habe ich Dir doch eben auch schon gesagt, weisst Du das nicht mehr? :cool2:


das sagt genau der Richtige ! :hihi:

lupus_maximus
27.10.2007, 08:53
Habe ich Dir doch eben auch schon gesagt, weisst Du das nicht mehr? :cool2:
Tutet mir leid, habe ich schon wieder vergessen!
Bloß eines verstehe ich nicht, wieso erinnere ich mich nach 66 Jahren noch an die 68er, den größten Nichtswissern aller Zeiten, die GröNiwaZ?

meckerle
27.10.2007, 09:55
Tutet mir leid, habe ich schon wieder vergessen!
Bloß eines verstehe ich nicht, wieso erinnere ich mich nach 66 Jahren noch an die 68er, den größten Nichtswissern aller Zeiten, die GröNiwaZ?
Da gibt es doch ein Lied in dem es heisst: "Glücklich ist, wer vergisst ........ "

Lupus du befindest dich in bester Gesellschaft. PolitikerInnen erinnern sich auch einen Tag später nicht mehr an ihre Aussagen vom Tag zuvor.

bernhard44
27.10.2007, 10:55
ja hallo erst mal! Dann will ich mich auch vorstellen...........ich bin der Bernhard und bin..........:vogel: ....

lupus_maximus
27.10.2007, 10:58
ja hallo erst mal! Dann will ich mich auch vorstellen...........ich bin der Bernhard und bin..........:vogel: ....
Wie, ist es bei dir auch schon soweit?

Bruddler
27.10.2007, 11:00
Wie, ist es bei dir auch schon soweit?

lupus_maximus, bist Du das ?

http://www.demenz-ratgeber.de/images/Buecher/Peter-Granser_Alzheimer.JPG

lupus_maximus
27.10.2007, 11:05
lupus_maximus, bist Du das ?

http://www.demenz-ratgeber.de/images/Buecher/Peter-Granser_Alzheimer.JPG

Nein, ich trage keine Perlen im Ohr! Kann es also nicht sein!

Bruddler
27.10.2007, 11:08
Nein, ich trage keine Perlen im Ohr! Kann es also nicht sein!

woher willst Du das denn wissen ? - schließlich hast Du Alzheimer ?! :cool2:

lupus_maximus
28.10.2007, 19:58
woher willst Du das denn wissen ? - schließlich hast Du Alzheimer ?! :cool2:
Da hat mich einer im Spiegel ohne Perlen angeguckt, nachdem Gesetz der Wahrscheinlichkeit ich dies sein!

Haloperidol
30.10.2007, 13:14
Dann noch diese komischen Gewänder die die tragen!
Ist jetzt Nachtwäsche der neueste Hit für zum Tagsüber zu tragen?

Der Titel "Ich muß Alzheimer haben!" ist das erste, das du von dir gibst, das nicht von vollkommenen Realitätsverlust geprägt ist. Vielleicht sollte dir diese seltene Moment, in dem du aus deiner geistigen Umnachtung ausgetreten bist, zu denken geben, und du dich vertrauensvoll zu deinem Arzt begeben, damit er dich einmal gründlich durchcheckt und dir gegebenen Falles einen schönen Platz in einem Pflegeheim sucht. (Nachdem deine Söhne schon deine bankrotte Firma nicht wollte, hege ich sanfte Zweifel, dass sie sich um ihren dementen Erzeuger kümmern wollen, besonders wenn er dauernd etwas megalomanes wirres über Neugermanien faselt.)

bernhard44
30.10.2007, 13:23
ja hallo erst mal! Dann will ich mich auch vorstellen...........ich bin der Bernhard und bin.......... ....ach so hatte ich schon, ..........hatte ich glatt vergessen!

lupus_maximus
30.10.2007, 13:24
Der Titel "Ich muß Alzheimer haben!" ist das erste, das du von dir gibst, das nicht von vollkommenen Realitätsverlust geprägt ist. Vielleicht sollte dir diese seltene Moment, in dem du aus deiner geistigen Umnachtung ausgetreten bist, zu denken geben, und du dich vertrauensvoll zu deinem Arzt begeben, damit er dich einmal gründlich durchcheckt und dir gegebenen Falles einen schönen Platz in einem Pflegeheim sucht. (Nachdem deine Söhne schon deine bankrotte Firma nicht wollte, hege ich sanfte Zweifel, dass sie sich um ihren dementen Erzeuger kümmern wollen, besonders wenn er dauernd etwas megalomanes wirres über Neugermanien faselt.)
Du hast recht, ich hatte heute bereits zwei Anfälle und hatte als Erstes die Werk-Union in Neugermanien gegründet und Zweitens dann auch noch Neugermanien aus der Taufe gehoben.
War zwangsläufig, schließlich mußte ich ja die Adresse des Betriebes realisieren!
Steht alles im Impressum!

lupus_maximus
30.10.2007, 13:26
ja hallo erst mal! Dann will ich mich auch vorstellen...........ich bin der Bernhard und bin.......... ....ach so hatte ich schon, ..........hatte ich glatt vergessen!
Siehste, jetzt weiß du auch wie es mir ständig geht!