PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei verwarnt Amerika



Seiten : [1] 2

EUROFREUND
15.10.2007, 11:46
Der Türkische Generalstaabschef Yasar Buyukanit hat die
Amerikaner vor der Anerkennung des Genozids an den
Armeniern gewarnt.

http://www.iht.com/articles/2007/10/15/europe/15turkey.php

Sollte das House of Representatives es wagen die Resolution
zu verabschieden die den Völkermord an den Armeniern als das
bezeichnet was er ist, würden die militärischen Beziehungen
nie wieder die gleichen wie in der Vergangenheit sein.

AUs dem Herals Tribune:

General Yasar Buyukanit, the armed forces chief, was quoted by the newspaper Milliyet on Sunday as saying that the resolution, which condemns the killings of 1.5 million Armenians by Ottoman Turks beginning in 1915 as an act of genocide, has caused considerable disappointment in Turkey.

Glauben die Türken ernsthaft sie könnten anderen Völkern
verbieten die Wahrheit auszusprechen?
Immerhin haben sie den Amerikanern kein Ultimatum gestellt.

Norman
15.10.2007, 12:20
Hat ja bei Israel gut funktioniert. Bei uns auch, in irgendeinem Bundesland wurde ja die Wahrheit zensiert um sich der türkischen Regierung anzubiedern.

senchi
15.10.2007, 12:21
Bin gespannt auf die Kongruenz der Meinungen der Amerikaner und der hier zahlreich versammelten Antiislamisten.:]

klartext
15.10.2007, 12:30
Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund. Das müssen die Türken allerdings noch lernen.
Derartige Äusserungen kommen bei den sehr selbstbewussten Damen und Herrn des Kongresses gar nicht gut an und ist ausserordentlich kontraproduktiv.
Dass sich ein Generalsstab überhaupt in Politik einmischt, sogar in Aussenpolitik, ist eine türkische Besonderheit, über die man nur den Kopf schütteln kann.

Bierbaron
15.10.2007, 12:48
Wieder mal ein Beweis dafür, dass die Türkei genausowenig in die EU gehört wie die Milch ins Bier.

Militärs, die sich unentwegt in die Politik einmischen sind der Beweis dafür dass die Türken noch einige Demokratiedefizite aufzuholen haben.

Grüße
Bierbaron

Drache
15.10.2007, 12:50
Hahaha, selten so gelacht! Die Türken warnen Amerika! lol
Die Teppichflieger werden immer dreister. Zeit, dass sie endlich von der Weltkarte veschwinden, mitsamt dem Gesocks, dass sich noch in Europa aufhält.
Dann leugnet anschliessend die ganze Welt gemeinsam, dass es überhaupt jemals Türken gab!

borisbaran
15.10.2007, 13:19
:)) :hihi: :)) :hihi:

die türkei verwarnt dis usa... tewas lächerlicheres kann man sich nur schwer vorstellen. und der kongress wird sich sicher keine vorschriften machen lassen von einer regional"macht";). die werden ehr mit noch einer schärferen resolution kontern (sich z.b. über die menschenrechte und die "beleidgung des türkentums"-paragraphen (infos dazu hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_des_T%C3%BCrkentums,_der_Republik_und_ der_Institutionen_und_Organe_des_Staates)))

Felidae
15.10.2007, 13:37
Entschuldigung, aber ich muss laut lachen. Dieses Pack erdreistet sich, die Vereinigten Staaten zu "warnen". Warnen vor was? Das die Türken nicht mehr pro-amerikanisch sein werden? Hoho. Bald haben sie ihren letzten Fürsprecher in Sachen EU-Beitritt verloren und dann wird das Land hoffentlich schnellstmöglich und effektiv von der Landkarte gefegt.

klartext
15.10.2007, 13:52
Entschuldigung, aber ich muss laut lachen. Dieses Pack erdreistet sich, die Vereinigten Staaten zu "warnen". Warnen vor was? Das die Türken nicht mehr pro-amerikanisch sein werden? Hoho. Bald haben sie ihren letzten Fürsprecher in Sachen EU-Beitritt verloren und dann wird das Land hoffentlich schnellstmöglich und effektiv von der Landkarte gefegt.

Die Türken haben die seltene Begabung, sich auch noch die letzten Freunde zu Feinden zu machen. Dass sie mit fast allen Nachbarn im Streit liegen, scheint ihnen noch nicht zu genügen. Nun geht es gleich gegen die grösste Militärmacht der Welt.
Mir scheint, Grössenwahn muss neu definiert werden. Türkenwahn als Ersatz wäre passend.
Dass sich auch Frankreich nicht erpressen liess, daraus haben die Türken nichts gelernt. Ein Volk von Lernunfähigen ?

borisbaran
15.10.2007, 14:00
Entschuldigung, aber ich muss laut lachen. Dieses Pack erdreistet sich, die Vereinigten Staaten zu "warnen". Warnen vor was? Das die Türken nicht mehr pro-amerikanisch sein werden? Hoho. Bald haben sie ihren letzten Fürsprecher in Sachen EU-Beitritt verloren und dann wird das Land hoffentlich schnellstmöglich und effektiv von der Landkarte gefegt.

:no_no:ich bitte um mäßigung.mit dem "von der landkarte fegen" drohen nur ausgemachte irre wie ichmachedjihad/achhabichdensatt

Felidae
15.10.2007, 14:12
:no_no:ich bitte um mäßigung.mit dem "von der landkarte fegen" drohen nur ausgemachte irre wie ichmachedjihad/achhabichdensatt

Dem Ichmachedjihad könnte man doch auch mal was nützliches tun lassen.

borisbaran
15.10.2007, 14:16
Dem Ichmachedjihad könnte man doch auch mal was nützliches tun lassen.

z.b. hängen?

Felidae
15.10.2007, 14:21
Von Adora entfernt, da Ursprungsbeitrag gelöscht[/B][/SIZE]

Liebstes türkisches Wesen, ich bin kein Armenier. Auch meine Vorfahren waren keine Armenier. Ich bin DEUTSCHER, meine liebe Osmanenblüte.

Zu deiner Propaganda äußere ich mich nicht, Turkey.

Felidae
15.10.2007, 14:22
z.b. hängen?

Man kann ihn gegen die TÜrkei ausspielen. Dann schlachten sich beide Staaten gegenseitig ab. Und der Westen kann den Gewinn einstreichen.

wtf
15.10.2007, 14:50
Reißt Euch mal zusammen, Männer.

bubline
15.10.2007, 14:50
Hey Bernhard, Respekt vor deiner Arbeit aber du übersehst auch mal gerne, rassistischen Müll von den Gutsmenschen... Vielleicht machst du dier mal die Mühe auch die Texte anderer zu lesen....

Drache
15.10.2007, 16:26
:no_no:ich bitte um mäßigung.mit dem "von der landkarte fegen" drohen nur ausgemachte irre wie ichmachedjihad/achhabichdensatt

Oder die "IchhabevonGutmenschendieSchnauzevoll"- Personen, wie meiner einer!


Zu dem Gezänke vor mir: Wenn Türken sich vernünftig ausdrücken könnten, hätte der Mod weniger Arbeit!
"Ey platt mach isch disch, alda!":))

dimu
15.10.2007, 16:54
.
ihre großmannssucht wird ihnen teuer werden.
aber eh musel begreifen, vergehen schon mal 10 x 100 jahre.
.

Sterntaler
15.10.2007, 17:44
die Türken, wie immer großes Maul und nichts dahinter. kennt man von den Vorderasiatischen Invasoren, die sich in der brD aufhalten. wie's der Herre so's Gescherre.

Als TV Zuschauer könnte es einen schon amüsieren, wenn ein wenig Krieg in der Türkei gespielt wird.. :hihi: wetten werden angenommen gewinnt USA oder die Türken?

Götz
15.10.2007, 17:52
Da haben die Amerikaner jetzt aber bestimmt furchtbare Angst.:buschmann_2: :peace:

Aldebaran
15.10.2007, 17:56
Die Türken haben die seltene Begabung, sich auch noch die letzten Freunde zu Feinden zu machen. Dass sie mit fast allen Nachbarn im Streit liegen, scheint ihnen noch nicht zu genügen. Nun geht es gleich gegen die grösste Militärmacht der Welt.
Mir scheint, Grössenwahn muss neu definiert werden. Türkenwahn als Ersatz wäre passend.
Dass sich auch Frankreich nicht erpressen liess, daraus haben die Türken nichts gelernt. Ein Volk von Lernunfähigen ?

Die Schweiz auch nicht.

Die Türken merken nicht einmal, wie lächerlich sie sich machen.

Irmingsul
15.10.2007, 18:16
Der Türkische Generalstaabschef Yasar Buyukanit hat die
Amerikaner vor der Anerkennung des Genozids an den
Armeniern gewarnt.

http://www.iht.com/articles/2007/10/15/europe/15turkey.php

Sollte das House of Representatives es wagen die Resolution
zu verabschieden die den Völkermord an den Armeniern als das
bezeichnet was er ist, würden die militärischen Beziehungen
nie wieder die gleichen wie in der Vergangenheit sein.

AUs dem Herals Tribune:

General Yasar Buyukanit, the armed forces chief, was quoted by the newspaper Milliyet on Sunday as saying that the resolution, which condemns the killings of 1.5 million Armenians by Ottoman Turks beginning in 1915 as an act of genocide, has caused considerable disappointment in Turkey.

Glauben die Türken ernsthaft sie könnten anderen Völkern
verbieten die Wahrheit auszusprechen?
Immerhin haben sie den Amerikanern kein Ultimatum gestellt.

Ehrlich gesagt, weiß doch niemand wirklich wie es gelaufen ist. Nach dem Motto, jedem seinen Völkermord, wird pauschal jeder verurteilt.

Ruepel
15.10.2007, 18:16
Der Türkische Generalstaabschef Yasar Buyukanit hat die
Amerikaner vor der Anerkennung des Genozids an den
Armeniern gewarnt.

http://www.iht.com/articles/2007/10/15/europe/15turkey.php

Sollte das House of Representatives es wagen die Resolution
zu verabschieden die den Völkermord an den Armeniern als das
bezeichnet was er ist, würden die militärischen Beziehungen
nie wieder die gleichen wie in der Vergangenheit sein.

AUs dem Herals Tribune:

General Yasar Buyukanit, the armed forces chief, was quoted by the newspaper Milliyet on Sunday as saying that the resolution, which condemns the killings of 1.5 million Armenians by Ottoman Turks beginning in 1915 as an act of genocide, has caused considerable disappointment in Turkey.

Glauben die Türken ernsthaft sie könnten anderen Völkern
verbieten die Wahrheit auszusprechen?
Immerhin haben sie den Amerikanern kein Ultimatum gestellt.



Die dreckigen Amis sollen sich um ihre eigenen Völkermorde kümmern.
Bei denen reiht sich doch ein Holocaust an den anderen.

Brimborium
15.10.2007, 18:27
in den türkischen Schulen wird kaum etwas gelehrt außer wie toll es ist ein Türke zu sein und gefälschter Geschichte.

Wer etwas lernen will, der muss es sich selber besorgen. Teure Privatschulen sind ganz OK - ebenso einige Unis, vor allem in Konstantinopel und Ankara.

Die große Masse glaubt aber eben an diesen ganzen indoktrinierten Müll. Da kann man schon mal den Mittelpunkt der Welt mit dem Loch unter dem Schwanz vom Hund verwechseln.

Drache
15.10.2007, 18:31
...
Wer etwas lernen will, der muss es sich selber besorgen....
Von A bis Z, das ganze Alphabet gestöhnt! :hihi:

kadir
15.10.2007, 18:41
Oder die "IchhabevonGutmenschendieSchnauzevoll"- Personen, wie meiner einer!


Zu dem Gezänke vor mir: Wenn Türken sich vernünftig ausdrücken könnten, hätte der Mod weniger Arbeit!
"Ey platt mach isch disch, alda!":))

provokation auf höchster ebene.

Drache
15.10.2007, 18:47
provokation auf höchster ebene.

Ne, Wahrheit!
Aber Musels lassen sich ja durch die Wahrheit provozieren und stecken lieber Fahnen an und kreischen "allahu ackba"!

Aldebaran
15.10.2007, 18:50
in den türkischen Schulen wird kaum etwas gelehrt außer wie toll es ist ein Türke zu sein und gefälschter Geschichte.

Wer etwas lernen will, der muss es sich selber besorgen. Teure Privatschulen sind ganz OK - ebenso einige Unis, vor allem in Konstantinopel und Ankara.

Die große Masse glaubt aber eben an diesen ganzen indoktrinierten Müll. Da kann man schon mal den Mittelpunkt der Welt mit dem Loch unter dem Schwanz vom Hund verwechseln.

Erstaunlicherweise glaubt aber auch die große Mehrheit der hier lebenden Türken nur die Geschichtsversion ihres Staates, und zwar auch diejenigen, die hier zur Schule gegangen sind. Man kann sich kaum einen klareren Beleg dafür denken, dass sie in einer anderen Welt als wir leben.

Kilgore
15.10.2007, 19:09
Entschuldigung, aber ich muss laut lachen. Dieses Pack erdreistet sich, die Vereinigten Staaten zu "warnen". Warnen vor was? Das die Türken nicht mehr pro-amerikanisch sein werden? Hoho. Bald haben sie ihren letzten Fürsprecher in Sachen EU-Beitritt verloren und dann wird das Land hoffentlich schnellstmöglich und effektiv von der Landkarte gefegt.

Korrekt. Ich freue mich über die abgekühlten Beziehungen.
Mit diesem Nationalistenpack, was dort in Machtpositionen ist, will ich nichts zu haben.

klartext
15.10.2007, 19:14
Da haben die Amerikaner jetzt aber bestimmt furchtbare Angst.:buschmann_2: :peace:

Mal sehen, wann die Türken die USA zur bedingungslosen Kapitulation auffordern. Erschreckend ist, dass die türkische Regierung selbst nicht bemerkt, wie ungewöhnlich es für einen Staat, der sich als demokratisch versteht, dass das Militär Aussenpolitik betreibt.
Die Türken bekommen nun die Stück für Stück die Quittung für die Vertreibung der Armenier. Während die Türken im Ausland in der Regel Unterschicht geblieben sind, waren die Armenier in vielen Bereichen erfolgreich und haben dadurch erheblich an politischen Einfluss gewonnen. Diesen setzen sie nun in ihrem Interesse ein.
So rächt sich Geschichte.

leuchtender Phönix
15.10.2007, 20:02
Die Schweiz auch nicht.

Die Türken merken nicht einmal, wie lächerlich sie sich machen.

Türkei live ist doch die beste Unterhaltung. Dagegen haben Commedyshows und Unterhaltungsfernsehen im allgemeinen keine Chance. Hoffentlich hört die türkische Regierung nicht mit dem entblöden auf.

eintiroler
15.10.2007, 20:14
Ich wette, da ziehen die Amis ihren ******* ein, normalerweise würden sie ja jedem Land das ihren Namen nur falsch ausspricht den Krieg zu erklären.
Aber immer net zu den Türken sein :D

klartext
15.10.2007, 20:21
Ich wette, da ziehen die Amis ihren ******* ein, normalerweise würden sie ja jedem Land das ihren Namen nur falsch ausspricht den Krieg zu erklären.
Aber immer net zu den Türken sein :D

Die Wette wirst du verlieren. Gerade der Kongress platzt vor Selbstbewusstsein und neigt eher zu einer Trotzreaktion.

eintiroler
15.10.2007, 20:36
Die Wette wirst du verlieren. Gerade der Kongress platzt vor Selbstbewusstsein und neigt eher zu einer Trotzreaktion.

Zu schön um wahr zu sein, wenn sie uns bei unserem Problem helfen :D

klartext
15.10.2007, 20:46
Zu schön um wahr zu sein, wenn sie uns bei unserem Problem helfen :D

Du solltest nicht vergessen, dass die USA mit den Türken noch eine Rechnung offen haben. Es war die Weigerung, von der Türkei aus in den Iraqu einmarschieren zu dürfen aber das Recht in Anspruch zu nehmen, gegen die Interessen der USA selbst einzumarschieren.
Vor einem Jahr hatten dei Türken einen Kredit von 10 Milliarden $ bei der Weltbank beantragt zur Stützung ihrer Währung. Die USA waren die einzigen, die dagegen stimmten. Die Türken haben dieses politische Warnsignal nicht verstanden, da ihre nationale Egozentrik zur völligen Verblendung für das Machbare geführt hat.
Derart realitätsfernes Verhalten hat immer noch ins Abseits geführt.

elas
15.10.2007, 20:50
Hahaha, selten so gelacht! Die Türken warnen Amerika! lol
Die Teppichflieger werden immer dreister. Zeit, dass sie endlich von der Weltkarte veschwinden, mitsamt dem Gesocks, dass sich noch in Europa aufhält.
Dann leugnet anschliessend die ganze Welt gemeinsam, dass es überhaupt jemals Türken gab!

Das Ganze geht schon in die Richtung des größenwahnsinnigen Achmedinetschad dem Irren aus Teheran.

Allah und Mohamed lassen grüßen.

Brimborium
15.10.2007, 20:51
Aber der Geist ist auch nicht mit den Amis. Vielleicht im Moment die Macht - aber der Geist eben nicht.

Die Kurden haben im ersten Irak Krieg nicht auf Seiten der Amerikaner gestanden, obwohl sie Giftgas Ali und Konsorten sei Dank, allen Grund dazu gehabt hätten.

Auch im zweiten Irak Krieg haben sie sich weitestgehend neutral verhalten.

Die Amis haben nichts gelernt und nähren im Moment die nächste Natter.

klartext
15.10.2007, 21:06
Aber der Geist ist auch nicht mit den Amis. Vielleicht im Moment die Macht - aber der Geist eben nicht.

Die Kurden haben im ersten Irak Krieg nicht auf Seiten der Amerikaner gestanden, obwohl sie Giftgas Ali und Konsorten sei Dank, allen Grund dazu gehabt hätten.

Auch im zweiten Irak Krieg haben sie sich weitestgehend neutral verhalten.

Die Amis haben nichts gelernt und nähren im Moment die nächste Natter.

Du irrst. Die Kurden haben aktiv gegen die Saddamarmee gekämpft und Seite an Seite mit den USA diese vertrieben. Die Kurden standen schon aus Eigeninteresse schon immer auf Seiten der USA. Sie haben keine andere Wahl. Auf wessen Seite sollen sie denn sonst stehen ?
Übrigens, die neune US-Stützpunkte werden von der kurdischen Regionalarmee bewacht und ich rate keinem, diesen ungebeten näher zu kommen, Die Kurden schiessen zuerst und fragen danach.

Meriwan
15.10.2007, 21:34
Aber der Geist ist auch nicht mit den Amis. Vielleicht im Moment die Macht - aber der Geist eben nicht.

Die Kurden haben im ersten Irak Krieg nicht auf Seiten der Amerikaner gestanden, obwohl sie Giftgas Ali und Konsorten sei Dank, allen Grund dazu gehabt hätten.

Auch im zweiten Irak Krieg haben sie sich weitestgehend neutral verhalten.

Die Amis haben nichts gelernt und nähren im Moment die nächste Natter.



brimborium, dem kleinen kurdenhasser und türkensympathisant(wahrscheinlich sogar selber türke)schmeckt es ganz und garnicht, dass die USA auf Seiten der Kurden steht. Daher erfindet er so ein Schmarrn. Jeder weiss, das die Kurden von Anfang zu den Amerikanern standen.
Mit Unwahrheiten wird das nix brimbo. Du versuchst es hier auf diplomatische Art, ich habe dein Spiel aber von Anfang durchschaut.

Hollywood Tuerke
15.10.2007, 23:35
brimborium, dem kleinen kurdenhasser und türkensympathisant(wahrscheinlich sogar selber türke)schmeckt es ganz und garnicht, dass die USA auf Seiten der Kurden steht. Daher erfindet er so ein Schmarrn. Jeder weiss, das die Kurden von Anfang zu den Amerikanern standen.
Mit Unwahrheiten wird das nix brimbo. Du versuchst es hier auf diplomatische Art, ich habe dein Spiel aber von Anfang durchschaut.

warten wir ab, wenn die amis weg sind (sie werden natürlich freiwillig nicht abziehen), wird in nordirak auch unter kurden ein machtkrieg ausbrechen und dann am ende wird es dort ein diktatur nach bilderbuch geben, und natürlich unterstützt von demokratischen (!) westlichen ländern.? habe ich recht herr bergbewohner ?

Hollywood Tuerke
15.10.2007, 23:45
brimborium, dem kleinen kurdenhasser und türkensympathisant(wahrscheinlich sogar selber türke)schmeckt es ganz und garnicht, dass die USA auf Seiten der Kurden steht. Daher erfindet er so ein Schmarrn. Jeder weiss, das die Kurden von Anfang zu den Amerikanern standen.
Mit Unwahrheiten wird das nix brimbo. Du versuchst es hier auf diplomatische Art, ich habe dein Spiel aber von Anfang durchschaut.

anbei fällt mir noch ein,es gab heute noch in der berliner morgenpost eine bestätigung, nach medienberichten wonach amerikanische und deutsche sicherheitsdienste mögliche anschläge irakischer kurden fürchteten. an anderer stelle hieß es, angehörige der kurdischen terrorgruppe "ansar al sunna" hätten bereits us und deutsche ziele in süddeutschland ausgespäht.

warten wir ab, wenn die ersten kurdischen bomben in deutschland hochgehen, können wir uns ja bei den linken der grünen-pest und ihren kurdistan steigbügelhaltern in deutschland bedanken.

abwarten und tee trinken

Thauris
16.10.2007, 05:08
Selten so viel proamerikanische Beiträge gelesen - woran liegt das nur ? :D

Kumusta
16.10.2007, 05:50
Selten so viel proamerikanische Beiträge gelesen - woran liegt das nur ? :DZwickmühle. :))

Bruddler
16.10.2007, 05:54
Der Türkische Generalstaabschef Yasar Buyukanit hat die
Amerikaner vor der Anerkennung des Genozids an den
Armeniern gewarnt.

http://www.iht.com/articles/2007/10/15/europe/15turkey.php

Sollte das House of Representatives es wagen die Resolution
zu verabschieden die den Völkermord an den Armeniern als das
bezeichnet was er ist, würden die militärischen Beziehungen
nie wieder die gleichen wie in der Vergangenheit sein.

AUs dem Herals Tribune:

General Yasar Buyukanit, the armed forces chief, was quoted by the newspaper Milliyet on Sunday as saying that the resolution, which condemns the killings of 1.5 million Armenians by Ottoman Turks beginning in 1915 as an act of genocide, has caused considerable disappointment in Turkey.

Glauben die Türken ernsthaft sie könnten anderen Völkern
verbieten die Wahrheit auszusprechen?
Immerhin haben sie den Amerikanern kein Ultimatum gestellt.

Das ist so, als wenn Liechtenstein den Russen mit Krieg drohen wuerde ! :))
Im Ernst:
Wenn die USA die Ersatzteillieferung fuer die Türkei stoppen und die Wartung der Waffen ablehnen wuerde, waere die türkische Armee mit dem Arsch an der Wand

Freikorps
16.10.2007, 07:09
Das ist so, als wenn Liechtenstein den Russen mit Krieg drohen wuerde ! :))
Im Ernst:
Wenn die USA die Ersatzteillieferung fuer die Türkei stoppen und die Wartung der Waffen ablehnen wuerde, waere die türkische Armee mit dem Arsch an der Wand

Wo soll Lichtenstein nur die vielen Kriegsgefangenen unterbringen? :)) :))

Aber stimmt, wenn die Amis die Ersatzteillieferungen einstellen würden hätten die Türken ein Problem. Vor allem die türkische Luftwaffe mit den ganzen amerikanischen Jägern!

klartext
16.10.2007, 08:33
warten wir ab, wenn die amis weg sind (sie werden natürlich freiwillig nicht abziehen), wird in nordirak auch unter kurden ein machtkrieg ausbrechen und dann am ende wird es dort ein diktatur nach bilderbuch geben, und natürlich unterstützt von demokratischen (!) westlichen ländern.? habe ich recht herr bergbewohner ?
Wie von Türken gewohnt gehst du wieder einmal völlig an der Realität vorbei.
Wenn die Türken das Gerät an die Deutschen und USA zurückgeben müssten, das man ihnen geschenkt hat, würde die türkische Armee auf Eseln reiten und mit der Steinschleuder schiessen.
Ihr seid ein recht mieses Volk und besteht vor allem aus Nehmen und Fordern und das Wort Danke wird durch immer neue Forderungen ersetzt. So schafft man sich in der Welt keine Freunde.
Ihr werdet an eurem eigenen Grössenwahn zugrunde gehen. Niemand braucht euch wirklich, aber ihr könnt ohne andere Länder nicht existieren.

PERIKLIS
16.10.2007, 08:43
warten wir ab, wenn die amis weg sind (sie werden natürlich freiwillig nicht abziehen), wird in nordirak auch unter kurden ein machtkrieg ausbrechen und dann am ende wird es dort ein diktatur nach bilderbuch geben, und natürlich unterstützt von demokratischen (!) westlichen ländern.? habe ich recht herr bergbewohner ?

Das Problem an der Sache ist, das die Kurden der Region wissen wer ihr Beschützer hier ist, und das sind in diesem Fall die USA.
Die Türkei verliert immer mehr an Wert für die Amis.
Keine großen Rüstungsprojekte mehr, die an die Amis gehen, keine politischen Blindgänge nach aufforderung der Amis, und Anti-US Filme udn Bücher, die von den Türken verschlungen werden.

Das die Amis sich da jetzt bereits nach anderen Stützpunkten in der Umgebung umschauen ist klar, udn ein Seitenhieb mit der Genozidanerkennung war abzusehen ;)

Die Amis bleiben jedenfalls solange im Nordirak, wie es dort Erdöl gibt und je knapper die Reserven, desto wichtiger wird das Gebiet für die Amis sein.

Wie schon ein anderer User schrieb:
Stoppen die Amis die Ersatzteile, dann hat die gesammte türksiche Luftwaffe Probleme auch nur einen kleinen Teil ihrer Flieger vom Boden zu heben.

Ohne Luftwaffe und nicht vorhandener Luftabwehr wäre die Türkei jedem Gegner ausgeliefert!


PS: Die Türkei weiß dies udn wird wieder einmal nur die Zähne zeigen, nichts weiter ;)

Akinci_Turk
16.10.2007, 11:05
Hahaha, selten so gelacht! Die Türken warnen Amerika! lol
Die Teppichflieger werden immer dreister. Zeit, dass sie endlich von der Weltkarte veschwinden, mitsamt dem Gesocks, dass sich noch in Europa aufhält.
Dann leugnet anschliessend die ganze Welt gemeinsam, dass es überhaupt jemals Türken gab!

Das ist der Beweis das "IHR" die wahren Barbaren seid:]

EUROFREUND
16.10.2007, 11:16
Das ist der Beweis das "IHR" die wahren Barbaren seid:]

Klar, die Türken bringen uns die Zivilisation, siehe Neukölln. :D

Akinci_Turk
16.10.2007, 11:22
warten wir ab, wenn die amis weg sind (sie werden natürlich freiwillig nicht abziehen), wird in nordirak auch unter kurden ein machtkrieg ausbrechen und dann am ende wird es dort ein diktatur nach bilderbuch geben, und natürlich unterstützt von demokratischen (!) westlichen ländern.? habe ich recht herr bergbewohner ?

Dann wird es einen neuen Saddam geben,aber nur als Kurdische Version"Barzani".Und das Ganze Spiel fängt wieder von vorne an.Benuzte deinen Mann gegen andere Länder.Wenn du ihn nicht mehr brauchst,hängst du ihn einfach auf (wie Saddam)
Das wird auch sein Schiksal sein glaube ich:]

Felidae
16.10.2007, 11:25
Dann wird es einen neuen Saddam geben,aber nur als Kurdische Version"Barzani".Und das Ganze Spiel fängt wieder von vorne an.Benuzte deinen Mann gegen andere Länder.Wenn du ihn nicht mehr brauchst,hängst du ihn einfach auf (wie Saddam)
Das wird auch sein Schiksal sein glaube ich:]

Man sollte ihn gegen die Türkei benutzen.

pandorama
16.10.2007, 11:32
Das ist so, als wenn Liechtenstein den Russen mit Krieg drohen wuerde ! :))
Im Ernst:
Wenn die USA die Ersatzteillieferung fuer die Türkei stoppen und die Wartung der Waffen ablehnen wuerde, waere die türkische Armee mit dem Arsch an der Wand

ich bezweifle, dass die türken den amis mit krieg gedroht haben. die drohung bestand darin, dass die amerikansche armee riskiert, ihre stützpukte im südosten (incirlik) an der irakischen grenze, zu verlieren. bevor die amis sich dort positionieren konnten, wussten ie nichtmal, wo die türkei sich überhaupt befindet.

zur info:

"Die Incirlik Air Base (kurz: Incirlik AB), türkisch: İncirlik Hava Üssü ist ein Stützpunkt der NATO bei İncirlik, rund 12 Kilometer östlich von Adana, im Süden der Türkei. Eigentümer ist die Türkische Luftwaffe, größter Nutzer ist aber die US Air Force (USAF), die hier nach dem 11. September 2001 ihr wichtigstes Drehkreuz zur Versorgung der US-Streitkräfte in Irak und Afghanistan eingerichtet hat.

Der Stützpunkt verfügt über eine Start- und Landebahn (05/23) von 3050 Metern Länge." wikipedia

von der ganzen "wars völkermord, oder selbstverteidigung im kriegszustand?"-Debatte mal abgesehen, man scheisst nicht in die schüssel aus der man frisst ...

Akinci_Turk
16.10.2007, 11:32
Klar, die Türken bringen uns die Zivilisation, siehe Neukölln. :D

Als der Türken Vor 200 Jahren noch jeden tag seinen Hamam besuch machte, haben eure Vorfahren sich einmal im Jahr gewaschen :D
Wie die Schweine mußten eure Vorfahren wohl ausgesehen haben.bähhhhh:=
Und weil Eure Vorfahren auch wie die Schweine gestunken haben,haben sie ihren unerträglichen gestank mit Parfüm wet gemacht ihhhhhh:=
War das zivilisiert ?Ich Glaub nicht?(

Akinci_Turk
16.10.2007, 11:36
Man sollte ihn gegen die Türkei benutzen.

Und dich soltte man als Toiletten papier benutzen.Dazu könnte man dich gut gebrauchen.Das auch für "Barzani" gültig

Felidae
16.10.2007, 11:37
Als der Türken Vor 200 Jahren noch jeden tag seinen Hamam besuch machte, haben eure Vorfahren sich einmal im Jahr gewaschen :D
Wie die Schweine mußten eure Vorfahren wohl ausgesehen haben.bähhhhh:=
Und weil Eure Vorfahren auch wie die Schweine gestunken haben,haben sie ihren unerträglichen gestank mit Parfüm wet gemacht ihhhhhh:=
War das zivilisiert ?Ich Glaub nicht?(

Vor 200 Jahren stimmt nicht, denn das sich nicht waschen war typisch für die Renaissance, und die endete im 17./18. Jahrhundert.

Außerdem ist damals nicht heute. Heute präsentieren sich vor allem Türken hierzulande als ungebildete und degenerierte Unkultur. Weder richtig deutsch noch richtig türkisch können sie. Und anerkannt sind sie hier wie dort nicht.

HeXlein
16.10.2007, 11:37
Heute geht die Geruchsbelästigung von euch aus.Da siehst du mal wie sich die Zeiten ändern.

Felidae
16.10.2007, 11:39
Und dich soltte man als Toiletten papier benutzen.Dazu könnte man dich gut gebrauchen.Das auch für "Barzani" gültig

Hm,. bin mal gespannt, wie die Welt auf einen militärischen Sieg irgendeines Landes über die Türkei und deren anschließenden Untergang denken würde.

Ich vermute mal so:

http://www.youtube.com/watch?v=jFhPOT2ABD0&mode=related&search=

Hexenhammer
16.10.2007, 11:41
Als der Türken Vor 200 Jahren noch jeden tag seinen Hamam besuch machte, haben eure Vorfahren sich einmal im Jahr gewaschen :D
Wie die Schweine mußten eure Vorfahren wohl ausgesehen haben.bähhhhh:=
Und weil Eure Vorfahren auch wie die Schweine gestunken haben,haben sie ihren unerträglichen gestank mit Parfüm wet gemacht ihhhhhh:=
War das zivilisiert ?Ich Glaub nicht?(

Nur zweihundert Jahre hat es gedauert, bis sich die Türken auf den primitiven Stand zurück entwickelt haben, den sie heute stolz zur schau tragen?

Geh in die entsprechenden türkisch besetzten Stadteile hier in Deutschland, schau Dich dort um und erzähl dann Deine Märchen weiter von der höhergestellten Zivilisation der Türken.

pandorama
16.10.2007, 11:43
Hm,. bin mal gespannt, wie die Welt auf einen militärischen Sieg irgendeines Landes über die Türkei und deren anschließenden Untergang denken würde.

Ich vermute mal so:

http://www.youtube.com/watch?v=jFhPOT2ABD0&mode=related&search=

das gleiche könnte man auch über deutschland sagen :]

Felidae
16.10.2007, 11:44
das gleiche könnte man auch über deutschland sagen :]

Nö. Deutschland ist ja kein Drecksland.

HeXlein
16.10.2007, 11:46
http://www.youtube.com/watch?v=dGcDN2kJJWY

Kommentar eines Türken dazu:

ch ficke dein volk deine fahne dein mutter dein opfer rasse die wir fast vernichtet haben ok das komm sowieso bald deinen missgeburten glauben dein aussehen ihr seit opfer warum sieht ihr nicht ein das wir die stärkeren sind ihr habt keine chance ihr hurensöhne ihr seit einfach opfer für uns so wie die 1.5mio 1915 und hrank dink dieser hurensohn!!!!!

Sieht so die türkische Erziehung aus?Na dann gute Nacht.

Wahabiten Fan
16.10.2007, 11:47
ich bezweifle, dass die türken den amis mit krieg gedroht haben. die drohung bestand darin, dass die amerikansche armee riskiert, ihre stützpukte im südosten (incirlik) an der irakischen grenze, zu verlieren. bevor die amis sich dort positionieren konnten, wussten ie nichtmal, wo die türkei sich überhaupt befindet.

zur info:

"Die Incirlik Air Base (kurz: Incirlik AB), türkisch: İncirlik Hava Üssü ist ein Stützpunkt der NATO bei İncirlik, rund 12 Kilometer östlich von Adana, im Süden der Türkei. Eigentümer ist die Türkische Luftwaffe, größter Nutzer ist aber die US Air Force (USAF), die hier nach dem 11. September 2001 ihr wichtigstes Drehkreuz zur Versorgung der US-Streitkräfte in Irak und Afghanistan eingerichtet hat.

Der Stützpunkt verfügt über eine Start- und Landebahn (05/23) von 3050 Metern Länge." wikipedia

von der ganzen "wars völkermord, oder selbstverteidigung im kriegszustand?"-Debatte mal abgesehen, man scheisst nicht in die schüssel aus der man frisst ...

Natürlich haben die Türken den Amis nicht mit Krieg gedroht. Der türkische Generalstabschef hat dem amerikanischen Generalstabschef lediglich mit einer Verschlechterung der militärischen Zusammenarbeit "gedroht"!

Das wiederum hätte aber für die türkische Armee, die auf "Gedeih und Verderb" am amerikanisch/westlichen Tropf hängt, schlimmere Folgen als für die Amis.

Und was die Incirlik Airbase angeht. Sie ist a) für Anatolien ein gewaltiger Wirtschaftsfaktor und b) gibt es geltende Verträge und ich wünschte, du und ich könnten uns die Pachtzahlungen teilen!:D

pandorama
16.10.2007, 11:49
Nö. Deutschland ist ja kein Drecksland.

hä - was bist du den für einer? dreckslurch.

Felidae
16.10.2007, 11:51
hä - was bist du den für einer? dreckslurch.

Was ich für einer bin? Ich bin ich. Und ein Lurch bin ich nciht.

pandorama
16.10.2007, 11:53
Natürlich haben die Türken den Amis nicht mit Krieg gedroht. Der türkische Generalstabschef hat dem amerikanischen Generalstabschef lediglich mit einer Verschlechterung der militärischen Zusammenarbeit "gedroht"!

Das wiederum hätte aber für die türkische Armee, die auf "Gedeih und Verderb" am amerikanisch/westlichen Tropf hängt, schlimmere Folgen als für die Amis.

Und was die Incirlik Airbase angeht. Sie ist a) für Anatolien ein gewaltiger Wirtschaftsfaktor und b) gibt es geltende Verträge und ich wünschte, du und ich könnten uns die Pachtzahlungen teilen!:D


naja, es geht so, vor 9/11 waren dort die amis garnicht so präsent, und die menschen hatten trotzdem ein einigermassen gutes leben. ich glaube nicht, das es sooo verheerende folgen hätte. sollen sie sich doch verziehen die hasenfürze.

cimbom75
16.10.2007, 11:53
http://www.youtube.com/watch?v=dGcDN2kJJWY

Kommentar eines Türken dazu:

ch ficke dein volk deine fahne dein mutter dein opfer rasse die wir fast vernichtet haben ok das komm sowieso bald deinen missgeburten glauben dein aussehen ihr seit opfer warum sieht ihr nicht ein das wir die stärkeren sind ihr habt keine chance ihr hurensöhne ihr seit einfach opfer für uns so wie die 1.5mio 1915 und hrank dink dieser hurensohn!!!!!

Sieht so die türkische Erziehung aus?Na dann gute Nacht.



Woher willst du denn wissen, dass dieser Schrott von einem Tuerken getippt wurde ?

Hauptsache es passt schon irgendwie zusammen, gell.

Was die Kinder so in der Schule lernen ist schon lustiger.

HeXlein
16.10.2007, 11:56
Sorry ,ich hab heute nen lustigen Tag*g*...ich muss nochmal vom Thema abkommen.

http://www.youtube.com/watch?v=1fDzzB49jN4

Süss!

Akinci_Turk
16.10.2007, 11:56
Vor 200 Jahren stimmt nicht, denn das sich nicht waschen war typisch für die Renaissance, und die endete im 17./18. Jahrhundert.

Außerdem ist damals nicht heute. Heute präsentieren sich vor allem Türken hierzulande als ungebildete und degenerierte Unkultur. Weder richtig deutsch noch richtig türkisch können sie. Und anerkannt sind sie hier wie dort nicht.

Das ist eine frage der bildung.Wenn mein Volk z.Z.nicht genug bebildet ist,ist es der fehler von unserem käuflichen politikern.Ob in Dutschland oder auch ind der Türkei.Über die Deutsche Bildung brauchen wir ja nicht zu diskutieren "PISA":cool2:
Also ist es auch bei einigen deutschen auch nicht besser:]

HeXlein
16.10.2007, 11:58
hä - was bist du den für einer? dreckslurch.


Was ist das für ein gezicke.Deutschland ist kein Drecksland,damit hat er doch recht.

Felidae
16.10.2007, 11:59
Das ist eine frage der bildung.Wenn mein Volk z.Z.nicht genug bebildet ist,ist es der fehler von unserem käuflichen politikern.Ob in Dutschland oder auch ind der Türkei.Über die Deutsche Bildung brauchen wir ja nicht zu diskutieren "PISA":cool2:
Also ist es auch bei einigen deutschen auch nicht besser:]

:hihi: :hihi:

Felidae
16.10.2007, 11:59
Was ist das für ein gezicke.Deutschland ist kein Drecksland,damit hat er doch recht.

Sie verwechselt wahrscheinlich Deutschland und die Türkei, HeXlein.

Hexenhammer
16.10.2007, 12:00
http://www.youtube.com/watch?v=dGcDN2kJJWY

Kommentar eines Türken dazu:

ch ficke dein volk deine fahne dein mutter dein opfer rasse die wir fast vernichtet haben ok das komm sowieso bald deinen missgeburten glauben dein aussehen ihr seit opfer warum sieht ihr nicht ein das wir die stärkeren sind ihr habt keine chance ihr hurensöhne ihr seit einfach opfer für uns so wie die 1.5mio 1915 und hrank dink dieser hurensohn!!!!!

Sieht so die türkische Erziehung aus?Na dann gute Nacht.

Muß man schon sagen, die lustigen Kommentare, sind lesenwert, sehr amüsant.


haha nächste generation ha ha da werden nochmal 4millionen armenia drauf gehen und dann labert ihr wieder scheiss türken wir ficken die und so und dann wieder 4millionen und irdendwann gibts euchnicht mehr haha......NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE!!!!!!!

pandorama
16.10.2007, 12:02
http://www.youtube.com/watch?v=dGcDN2kJJWY

Kommentar eines Türken dazu:

ch ficke dein volk deine fahne dein mutter dein opfer rasse die wir fast vernichtet haben ok das komm sowieso bald deinen missgeburten glauben dein aussehen ihr seit opfer warum sieht ihr nicht ein das wir die stärkeren sind ihr habt keine chance ihr hurensöhne ihr seit einfach opfer für uns so wie die 1.5mio 1915 und hrank dink dieser hurensohn!!!!!

Sieht so die türkische Erziehung aus?Na dann gute Nacht.



also bitte!!!! das ist ein saudoofes beispiel, weisst du wieviel deutsche jugendliche genauso blöden bullshit auf youtube ablassen?! ich mach mir jetzt echt nicht die mühe dir das rauszusuchen, deine art zu argumentieren ist einfach zum kotzen!

Meriwan
16.10.2007, 12:04
Muß man schon sagen, die lustigen Kommentare, sind lesenwert, sehr amüsant.


Ich habe ja gesagt, einfach nur mal Kurden eingeben bei youtube und dann die Kommentare durchlesen. Kein einziges Video wurde dort verschont.

Meriwan
16.10.2007, 12:06
also bitte!!!! das ist ein saudoofes beispiel, weisst du wieviel deutsche jugendliche genauso blöden bullshit auf youtube ablassen?! ich mach mir jetzt echt nicht die mühe dir das rauszusuchen, deine art zu argumentieren ist einfach zum kotzen!


Was bei youtube abgeht ist quasi wie eine verfolgungsjagd auf kurden. das kannst du nicht mit irgendwelchen witzeleien vergleichen.

Hexenhammer
16.10.2007, 12:06
Ich habe ja gesagt, einfach nur mal Kurden eingeben bei youtube und dann die Kommentare durchlesen. Kein einziges Video wurde dort verschont.

Ja, Youtube ist schon was besonderes. Aber als seriöse Quelle, sollte man es eben nicht verwenden. Aber immer sehr lustig.

HeXlein
16.10.2007, 12:06
@ Pandorama

Geb mal Oberhausen ein und schau die dazu die Videos an.Fast nur Türken und Gewalt spielt darin eine grosse Rolle.Seltsam das man solchen Bullshit kaum von Deutschen sieht.

http://www.youtube.com/watch?v=dL7WXZPGigo


Wenn man solche Nachbarn hat ,kann man keine gute Meinung von den Türken hier bekommen.

pandorama
16.10.2007, 12:07
und du bring bitte nicht so dumme gegenargumente lieber lanndsmann, das video ist ja sowas von peinlich!! aussage gegen aussage!!

Akinci_Turk
16.10.2007, 12:08
http://www.youtube.com/watch?v=dGcDN2kJJWY

.

Und das ist die Antwort dazu.:http://www.youtube.com/watch?v=dOkNPl73Rv0&mode=related&search= X( X( X(

pandorama
16.10.2007, 12:09
Geb mal Oberhausen ein und schau die dazu die Videos an.Fast nur Türken und Gewalt spielt darin eine grosse Rolle.Seltsam das man solchen Bullshit kaum von Deutschen sieht.

http://www.youtube.com/watch?v=dL7WXZPGigo


Wenn man solche Nachbarn hat ,kann man keine gute Meinung von den Türken hier bekommen.



du hast garnicht vor dir eine bessere meinung zu bilden gibs doch zu, aus deinen zeilen und beiträgen liesst man einfach nur deinen blinden hass heraus, also mach dir besser erst garnicht die mühe hier die verständnisvolle zu heucheln.

Meriwan
16.10.2007, 12:09
Ja, Youtube ist schon was besonderes. Aber als seriöse Quelle, sollte man es eben nicht verwenden. Aber immer sehr lustig.



Ja, aber selbst hier sind die Türken doch nicht anders drauf.

pandorama
16.10.2007, 12:10
Sie verwechselt wahrscheinlich Deutschland und die Türkei, HeXlein.

ich habe nicht gesagt, deutschland sei ein drecksland, ich sagte nur DU bist ein dreckslurch. schlimm?

cimbom75
16.10.2007, 12:12
Geb mal Oberhausen ein und schau die dazu die Videos an.Fast nur Türken und Gewalt spielt darin eine grosse Rolle.Seltsam das man solchen Bullshit kaum von Deutschen sieht.

http://www.youtube.com/watch?v=dL7WXZPGigo


Wenn man solche Nachbarn hat ,kann man keine gute Meinung von den Türken hier bekommen.



Wie gut, dass er seinen Ausweis auch gezeigt hat und somit als Tuerke antlarvt wurde.


Solche Nachbarn wuensche ich mir auch nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=yZLIDB5K3So&mode=related&search=

Felidae
16.10.2007, 12:12
Xocali war ein Massaker, wird aber international nciht als Völkermord eingestuft.

Felidae
16.10.2007, 12:13
du hast garnicht vor dir eine bessere meinung zu bilden gibs doch zu, aus deinen zeilen und beiträgen liesst man einfach nur deinen blinden hass heraus, also mach dir besser erst garnicht die mühe hier die verständnisvolle zu heucheln.

Ich wüßte keinen Grund, eine gute Meinung über die Türken zu haben.

Hexenhammer
16.10.2007, 12:13
Ja, aber selbst hier sind die Türken doch nicht anders drauf.

Ja, es ist beängstigend, dass zumindest im Fall der Türken, Vorurteile und Klischees der Realität entsprechen.

HeXlein
16.10.2007, 12:15
Entschuldige mal,aber solch ich diese unerzogenen Drecksplagen lieben?

Brimborium
16.10.2007, 12:15
brimborium, dem kleinen kurdenhasser und türkensympathisant(wahrscheinlich sogar selber türke)schmeckt es ganz und garnicht, dass die USA auf Seiten der Kurden steht. Daher erfindet er so ein Schmarrn. Jeder weiss, das die Kurden von Anfang zu den Amerikanern standen.
Mit Unwahrheiten wird das nix brimbo. Du versuchst es hier auf diplomatische Art, ich habe dein Spiel aber von Anfang durchschaut.


Wenn ich die Wahl habe zwischen Bergtürken die aus politischem Kalkül ihre Frauen auf deutschen Autobahnen anzünden weil sie zu feige sind ihre Kämpfe in ihrem Land und mit ihren Gegnern aus zu fechten und den überwiegend integrierten bis gut integrierten Türken sind mir dir Türken deutlich sympathischer.

Die Kurden leben seit Jahrtausenden von Schmuggel und Raub, seit Jahrzehnten vom Drogenhandel und Menschenraub. Die Zivilisten distanzieren sich nicht von ihren Verbrecherbaronen.

Die Amis werden auch noch lernen (wieder einmal ) das mit Flöhen aufwacht, wer sich mit Hunden schlafen legt.

Die Kurden sind ein archaisches Volk. Sie verweigern die Moderne zu Gunsten mittelalterlicher Riten. Ihre Weltanschauung sieht auch nur und ausschließlich den Kurden als Herrenmenschen.

Einzelne rühmliche Ausnahmen ändern daran nichts.

Vieles was hier in Deutschlands den Türken in die Schuhe geschoben wird, kommt in Wahrheit von den Bergtürken. Weil wir Deutschen euch häufig über einen Kamm scheren.

Aber die bärtigen Idioten mit den Bratpfannengesichtern und deren Frauen die 10m dahinter schleichen, in Pluderhosen - das sind in der Regel eben Kurden, keine Türken.

Der Müll der den Hasspredigern nicht widerspricht ebenso.

Die meisten Opfer von "Ehrenmorden" sind Kurdinnen.

Auch wenn du es nicht begreifen kannst - Kurdenhasser ist für mich kein Schimpfwort, nur ein Armutszeichen deinerseits.

Warten wir es ab, ob die Kurden in Kurdistan was anderes können als morden meucheln, drogenhandeln und schmuggeln. Ich nehme Wetten an.

pandorama
16.10.2007, 12:16
Ja, es ist beängstigend, dass zumindest im Fall der Türken, Vorurteile und Klischees der Realität entsprechen.

blubber blubber...

HeXlein
16.10.2007, 12:17
Wie gut, dass er seinen Ausweis auch gezeigt hat und somit als Tuerke antlarvt wurde.


Solche Nachbarn wuensche ich mir auch nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=yZLIDB5K3So&mode=related&search=

Keine Gewalt,keine Drohungen.Also bitte.Bei sowas schmunzelt man,bei den gewaltbereiten Türken bekommt man Angst und Hass.

pandorama
16.10.2007, 12:17
Entschuldige mal,aber solch ich diese unerzogenen Drecksplagen lieben?

musst du nicht, aber tu nicht so, als würdest du dir mühe geben tolerant zu sein.

pandorama
16.10.2007, 12:20
Keine Gewalt,keine Drohungen.Also bitte.Bei sowas schmunzelt man,bei den gewaltbereiten Türken bekommen man Angst und Hass.

hat dich schon mal ein türke geschlagen? oder beleidigt?

HeXlein
16.10.2007, 12:20
Och Mensch,nochmal.Mein großer Sohn ist mit einem Kurden befreundet und mein mittlerer hat als besten Freund einen Kroaten.Ich bin tolerant und untertrenne wo es angebracht ist.

Meriwan
16.10.2007, 12:23
Wenn ich die Wahl habe zwischen Bergtürken die aus politischem Kalkül ihre Frauen auf deutschen Autobahnen anzünden weil sie zu feige sind ihre Kämpfe in ihrem Land und mit ihren Gegnern aus zu fechten und den überwiegend integrierten bis gut integrierten Türken sind mir dir Türken deutlich sympathischer.

Die Kurden leben seit Jahrtausenden von Schmuggel und Raub, seit Jahrzehnten vom Drogenhandel und Menschenraub. Die Zivilisten distanzieren sich nicht von ihren Verbrecherbaronen.

Die Amis werden auch noch lernen (wieder einmal ) das mit Flöhen aufwacht, wer sich mit Hunden schlafen legt.

Die Kurden sind ein archaisches Volk. Sie verweigern die Moderne zu Gunsten mittelalterlicher Riten. Ihre Weltanschauung sieht auch nur und ausschließlich den Kurden als Herrenmenschen.

Einzelne rühmliche Ausnahmen ändern daran nichts.

Vieles was hier in Deutschlands den Türken in die Schuhe geschoben wird, kommt in Wahrheit von den Bergtürken. Weil wir Deutschen euch häufig über einen Kamm scheren.

Aber die bärtigen Idioten mit den Bratpfannengesichtern und deren Frauen die 10m dahinter schleichen, in Pluderhosen - das sind in der Regel eben Kurden, keine Türken.

Der Müll der den Hasspredigern nicht widerspricht ebenso.

Die meisten Opfer von "Ehrenmorden" sind Kurdinnen.

Auch wenn du es nicht begreifen kannst - Kurdenhasser ist für mich kein Schimpfwort, nur ein Armutszeichen deinerseits.

Warten wir es ab, ob die Kurden in Kurdistan was anderes können als morden meucheln, drogenhandeln und schmuggeln. Ich nehme Wetten an.


Hatte ich doch recht. Nur komisch das so ein Dünnschiss hauptsächlich von Türken kommt.

HeXlein
16.10.2007, 12:23
hat dich schon mal ein türke geschlagen? oder beleidigt?

Mein Sohn wurde letzten Schuljahr von einem Türken erpresst(2.Klasse).Angepöbelt werde ich regelmässig von diesen Mistkerlen.Mir wurde letzten Donnerstag von einem "Südländer" vorm Zahnarzt die Autoscheibe eingeschlagen und die Handtasche geraubt.Wir wurden von einem Türken um 700Euro beschissen(Autokauf)...also an Erfahrung mangelt es mir sicher nicht.

Drache
16.10.2007, 12:24
Das ist der Beweis das "IHR" die wahren Barbaren seid:]
Klar! Selbstschutz nennt man das!


Heute geht die Geruchsbelästigung von euch aus.Da siehst du mal wie sich die Zeiten ändern.
:hihi:

Warum wird eigentlich mit Türken diskutiert? Wir sind hier nicht in der Türkei, sondern in Deutschland und das was die wollen und was die bekommen, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Ich weiss auch beim besten willen nicht, wie sich hier irgend so ein Ali, Üzgür, Aishe, Fatima, was auch immer, das Recht herausnehmen kann aufmüpfig und frech gegenüber Deutschen zu werden.
Wir wollen keine Integration und keine Asimilation mehr. Wir wollen einfach, dass ihr wieder dahin zurückgeht, wo ihr hergekommen seid.

pandorama
16.10.2007, 12:24
Hatte ich doch recht. Nur komisch das so ein Dünnschiss hauptsächlich von Türken kommt.

er ist kein türke und an dem was er sagt ist viele wahres dran - los leugne es, aber bring bitte fakten :))

HeXlein
16.10.2007, 12:25
Türken sind rassistisch.Das missfällt mir auch.

Meriwan
16.10.2007, 12:26
er ist kein türke und an dem was er sagt ist viele wahres dran - los leugne es, aber bring bitte fakten :))


Du bist schon ein Witz, das muss man schon sagen.

cimbom75
16.10.2007, 12:26
Keine Gewalt,keine Drohungen.Also bitte.Bei sowas schmunzelt man,bei den gewaltbereiten Türken bekommen man Angst und Hass.



Aber Drogen ohne Ende ... welche zu Drohungen und Gewalt fuehrt.


man "bekommt" Hass und nicht "bekommen" egal...

Und du meinst also, dass alle Tuerken gewaltbereit sind ?

Felidae
16.10.2007, 12:30
Eine echte Pest können übrigens auch Iraner sein.

HeXlein
16.10.2007, 12:31
Aber Drogen ohne Ende ... welche zu Drohungen und Gewalt fuehrt.


man "bekommt" Hass und nicht "bekommen" egal...

Und du meinst also, dass alle Tuerken gewaltbereit sind ?

Tschuldigung,bin nicht ganz bei der Sache.Mein Umfeld prägt mich,leider:P


Ja das meine ich.

cimbom75
16.10.2007, 12:32
Mein Sohn wurde letzten Schuljahr von einem Türken erpresst(2.Klasse).Angepöbelt werde ich regelmässig von diesen Mistkerlen.Mir wurde letzten Donnerstag von einem "Südländer" vorm Zahnarzt die Autoscheibe eingeschlagen und die Handtasche geraubt.Wir wurden von einem Türken um 700Euro beschissen(Autokauf)...also an Erfahrung mangelt es mir sicher nicht.



ja und ?

mir hat der Baecker heute morgen nur 2 Broetchen in die Tuete getan, obwohl ich fuer 3 bezahlt habe.

du kaufst bestimmt kein Auto bei einem Tuerken. Erzaehl doch keinen Schman hier. Ausserdem wie soll das gehen, dass man um 700 Euro beschissen wird beim Autokauf. Das musst du mir mal erklaeren.

cimbom75
16.10.2007, 12:33
Tschuldigung,bin nicht ganz bei der Sache.Mein Umfeld prägt mich,leider:P


Ja das meine ich.


wieso ziehst du dann nicht in ein anderes Umfeld ?

HeXlein
16.10.2007, 12:37
Hasi,wir kennen auch Ausländer.Umso schlimmer wenn man selbst dann übers Ohr gehauen wird.Es war ein Notkauf,weil mein Mann beruflich auf ein Auto angewiesen ist.

Ganz einfach.Gefakter Asu Bericht und falsche Angaben über den Zustand des Autos.

HeXlein
16.10.2007, 12:39
wieso ziehst du dann nicht in ein anderes Umfeld ?

Weil meine Kinder die Schule,ihre Taekwondo-Gruppe und ihre Freunde nicht wechseln wollen.Das sind die einzigen Gründe.

Brimborium
16.10.2007, 12:39
Hatte ich doch recht. Nur komisch das so ein Dünnschiss hauptsächlich von Türken kommt.

Hasi - du behauptest dauernd mich "durchschaut" zu haben... ich fürchte du würdest schon beim durchschauen einer Mineralwasserflasche scheitern....

Aber nur mal so - es wäre keine besondere Kunst mich zu durchschauen, da ich ganz offen meine Meinung raus posaune.

Keine Toleranz gegen Intolerante - lässt sich doch recht leicht merken, oder?

Wenn du das also dennoch nicht schaffst, scheinen da ein paar KLITZEKLEINE Defizite bei dir zu sein.

Meriwan
16.10.2007, 12:40
Hasi - du behauptest dauernd mich "durchschaut" zu haben... ich fürchte du würdest schon beim durchschauen einer Mineralwasserflasche scheitern....

Aber nur mal so - es wäre keine besondere Kunst mich zu durchschauen, da ich ganz offen meine Meinung raus posaune.

Keine Toleranz gegen Intolerante - lässt sich doch recht leicht merken, oder?

Wenn du das also dennoch nicht schaffst, scheinen da ein paar KLITZEKLEINE Defizite bei dir zu sein.


Mach nur weiter so Brimbo:cool:

pandorama
16.10.2007, 12:41
Türken sind rassistisch.Das missfällt mir auch.

deutsche ganz offensichtlich auch :cool2:

Brimborium
16.10.2007, 12:42
Mach nur weiter so Brimbo:cool:


Natürlich.

Meriwan
16.10.2007, 12:43
Schön zu sehen, dass selbst Sibel kekilli, eine türkin das alles auch nicht mehr ganz so lustig sieht.

Hier mal ein Ausschnitt aus einem Interview mit ihr:

Kekilli: Ich würde gerne, wenn es meine Zeit zulässt, einmal im Jahr nach Istanbul, mindestens für zwei Monate. Ansonsten vielleicht nach Berlin oder ins Ausland, je nachdem wie es kommt.

teleschau: Egal wohin?

Kekilli: Ich bin mit der Politik in den USA nicht einverstanden, deswegen könnte ich da nicht leben. Genau wie in der Türkei. Im Moment gefällt mir die Situation dort überhaupt nicht. Bis vor kurzem durften die Kurden in der Türkei zum Beispiel nicht mal ihre Sprache sprechen.
teleschau: Sie engagieren sich für die Tierschutzorganisation PETA und für "Terre de Femmes", auch in der Türkei. Sind Sie eine Idealistin?

Kekilli: Ja. Und ich lasse mir nichts einreden, mache das, was ich für richtig halte und lasse mich nicht vom Weg abringen.

teleschau: Reiben Sie sich dabei nicht auf?

Kekilli: Klar blutet einem immer wieder das Herz und ich werde oft wütend. Aber ich versuche eben, etwas zu tun. Natürlich gibt es dann auch Leute, die mich hassen. Die werden auch in "Winterreise" einen Grund finden. Zum Beispiel, dass ich als Türkin eine Kurdin spiele. Aber das ist mir völlig egal.


Link:http://www.cineastentreff.de/content/view/2296/111/

pandorama
16.10.2007, 12:43
Du bist schon ein Witz, das muss man schon sagen.

da bleibt dir die spucke weg was?!

Akinci_Turk
16.10.2007, 12:44
Wir wurden von einem Türken um 700Euro beschissen(Autokauf)...also an Erfahrung mangelt es mir sicher nicht.

Warum lässt du dich denn von einem Türken auch bescheissen???
Selber schuld wenn man von handeln keine Ahnung hat :hihi:

klartext
16.10.2007, 12:45
Als der Türken Vor 200 Jahren noch jeden tag seinen Hamam besuch machte, haben eure Vorfahren sich einmal im Jahr gewaschen :D
Wie die Schweine mußten eure Vorfahren wohl ausgesehen haben.bähhhhh:=
Und weil Eure Vorfahren auch wie die Schweine gestunken haben,haben sie ihren unerträglichen gestank mit Parfüm wet gemacht ihhhhhh:=
War das zivilisiert ?Ich Glaub nicht?(

In Geschichte waren die Türken noch nie gut. Was ihr an Bädern habt, hatten die Römer und Griechen schon 1000 Jahre vorher. Ihr putzt euch noch heute eure Hintern mit den Fingern aus, wie die Wüstenbeduinen.

Felidae
16.10.2007, 12:46
In Geschichte waren die Türken noch nie gut. Was ihr an Bädern habt, hatten die Römer und Griechen schon 1000 Jahre vorher. Ihr putzt euch noch heute eure Hintern mit den Fingern aus, wie die Wüstenbeduinen.

Machen die das nicht mit den Schlauch?

cimbom75
16.10.2007, 12:46
Hasi,wir kennen auch Ausländer.Umso schlimmer wenn man selbst dann übers Ohr gehauen wird.Es war ein Notkauf,weil mein Mann beruflich auf ein Auto angewiesen ist.

Ganz einfach.Gefakter Asu Bericht und falsche Angaben über den Zustand des Autos.


Anzeige machen und gut ist. Kannst den Kaufvertrag sogar in Regress nehmen.

Ist mir mal auch bei einem Autokauf passiert. Da hat der Verkauefer "Deutscher" unfallfrei angegeben. Der KfZ Mechaniker in der Werkstatt meinte aber, dass das Fahrzeug schon mal einen Unfall hatte.

Ist also nicht typisch tuerkisch.

Hasse ich deswegen Deustche ? Noe.

cimbom75
16.10.2007, 12:47
Weil meine Kinder die Schule,ihre Taekwondo-Gruppe und ihre Freunde nicht wechseln wollen.Das sind die einzigen Gründe.


ah komm. Wird ja immer lustiger mit deinen Beitraegen.

klartext
16.10.2007, 12:50
Wenn ich die Wahl habe zwischen Bergtürken die aus politischem Kalkül ihre Frauen auf deutschen Autobahnen anzünden weil sie zu feige sind ihre Kämpfe in ihrem Land und mit ihren Gegnern aus zu fechten und den überwiegend integrierten bis gut integrierten Türken sind mir dir Türken deutlich sympathischer.

Die Kurden leben seit Jahrtausenden von Schmuggel und Raub, seit Jahrzehnten vom Drogenhandel und Menschenraub. Die Zivilisten distanzieren sich nicht von ihren Verbrecherbaronen.

Die Amis werden auch noch lernen (wieder einmal ) das mit Flöhen aufwacht, wer sich mit Hunden schlafen legt.

Die Kurden sind ein archaisches Volk. Sie verweigern die Moderne zu Gunsten mittelalterlicher Riten. Ihre Weltanschauung sieht auch nur und ausschließlich den Kurden als Herrenmenschen.

Einzelne rühmliche Ausnahmen ändern daran nichts.

Vieles was hier in Deutschlands den Türken in die Schuhe geschoben wird, kommt in Wahrheit von den Bergtürken. Weil wir Deutschen euch häufig über einen Kamm scheren.

Aber die bärtigen Idioten mit den Bratpfannengesichtern und deren Frauen die 10m dahinter schleichen, in Pluderhosen - das sind in der Regel eben Kurden, keine Türken.

Der Müll der den Hasspredigern nicht widerspricht ebenso.

Die meisten Opfer von "Ehrenmorden" sind Kurdinnen.

Auch wenn du es nicht begreifen kannst - Kurdenhasser ist für mich kein Schimpfwort, nur ein Armutszeichen deinerseits.

Warten wir es ab, ob die Kurden in Kurdistan was anderes können als morden meucheln, drogenhandeln und schmuggeln. Ich nehme Wetten an.

Du verbreitest schlicht Lügen. Die Kurden haben in ihrer Heimat mehr Kultur als die Türken und nie wirst du eine Kurdin mit Kopftuch sehen. Das Problem mit dem Islam ist ein rein türksiches Problem.
Aber was solls, verzieht euch aus Deutschland und Euoropa, niemand braucht euch, und macht innerhalb eurer Grenzen , was ihr wollt, aber lasst endlich andere Völker in Ruhe.

cimbom75
16.10.2007, 12:50
In Geschichte waren die Türken noch nie gut. Was ihr an Bädern habt, hatten die Römer und Griechen schon 1000 Jahre vorher. Ihr putzt euch noch heute eure Hintern mit den Fingern aus, wie die Wüstenbeduinen.


Ja und . Es heisst 'tuerksiches Bad" und nicht roemisches oder griechisches.

Duscht du auch mit Zewa wisch und weg ? Der After wird nun mal sauberer wenn man ihn nach dem Kacken mit Wasser und Seife waescht.

cimbom75
16.10.2007, 12:51
Machen die das nicht mit den Schlauch?

nicht den Schlauch, sondern dem Schlauch.

Meriwan
16.10.2007, 12:53
Du verbreitest schlicht Lügen. Die Kurden haben in ihrer Heimat mehr Kultur als die Türken und nie wirst du eine Kurdin mit Kopftuch sehen. Das Problem mit dem Islam ist ein rein türksiches Problem.
Aber was solls, verzieht euch aus Deutschland und Euoropa, niemand braucht euch, und macht innerhalb eurer Grenzen , was ihr wollt, aber lasst endlich andere Völker in Ruhe.


Danke:wink:

cimbom75
16.10.2007, 12:53
Du verbreitest schlicht Lügen. Die Kurden haben in ihrer Heimat mehr Kultur als die Türken und nie wirst du eine Kurdin mit Kopftuch sehen. Das Problem mit dem Islam ist ein rein türksiches Problem.
Aber was solls, verzieht euch aus Deutschland und Euoropa, niemand braucht euch, und macht innerhalb eurer Grenzen , was ihr wollt, aber lasst endlich andere Völker in Ruhe.



... sprach der Kurde und alle nickten mit dem Kopf.

Du bist bestimmt ein Kurde. Ist nicht schlimm. Wieso schaemst du dich denn ?

Wieso musst du denn so tun, als ob du Deutscher bist ?

:))

Brimborium
16.10.2007, 12:55
Du verbreitest schlicht Lügen. Die Kurden haben in ihrer Heimat mehr Kultur als die Türken und nie wirst du eine Kurdin mit Kopftuch sehen. Das Problem mit dem Islam ist ein rein türksiches Problem.
Aber was solls, verzieht euch aus Deutschland und Euoropa, niemand braucht euch, und macht innerhalb eurer Grenzen , was ihr wollt, aber lasst endlich andere Völker in Ruhe.


nur mal am Rande - ich habe nichts von Kopftuch geschrieben - ich schrieb PLUDERHOSEN

Die Kurden haben "mehr" Kultur als die Türken? Na das ist ja auch nicht wirklich schwer oder? Die Türkei ist ja noch jung, woher soll es kommen?


Auch von fehlender Kultur oder Islam habe ich nichts geschrieben - nochmal am Rande.

Was bleibt jetzt von dem Lügen Vorwurf? Stimmenhören?

klartext
16.10.2007, 12:56
Machen die das nicht mit den Schlauch?

Unterschiedlich. Wenn du in der Türkei in eine Türkenlokal aufs Klo gehst, gibt es im Boden ein Loch, daneben steht meist eine kleine Flasche Wasser zum Fingernachspülen. Benutzt wird die linke Hand, sie gilt wie bei den Arabern auch als die unreine Hand. Was Linkshänder tun, ist mir nicht bekannt.
Wie sie auf diese Weise allerdings die Scheisse unter den Fingernägeln entfernen, war mir immer schon ein Rätsel.

Hexenhammer
16.10.2007, 12:58
Unterschiedlich. Wenn du in der Türkei in eine Türkenlokal aufs Klo gehst, gibt es im Boden ein Loch, daneben steht meist eine kleine Flasche Wasser zum Fingernachspülen. Benutzt wird die linke Hand, sie gilt wie bei den Arabern auch als die unreine Hand. Was Linkshänder tun, ist mir nicht bekannt.
Wie sie auf diese Weise allerdings die Scheisse unter den Fingernägeln entfernen, war mir immer schon ein Rätsel.

Das geht beim Fingernägelkauen automatisch.

pandorama
16.10.2007, 12:58
In Geschichte waren die Türken noch nie gut. Was ihr an Bädern habt, hatten die Römer und Griechen schon 1000 Jahre vorher. Ihr putzt euch noch heute eure Hintern mit den Fingern aus, wie die Wüstenbeduinen.

das stimmt nicht ganz. wenn man in der türkei geschissen hat, wäscht man sich den hintern danach mit wasser, das aus einem kleinen wasserhahn kommt, welcher direkt unter der klobrille, hinter einem befestigt ist. das wirst du bei 98% aller kloschüssen in der türkei so antreffen

in der türkei fragen sie mich immer erstaunt, wie wir "sauber werden" nur mit trockenem klopapier... hmm, wir duschen jeden tag.

tja, einfach mal die fresse halten, wenn man mal keinen KLARTEXT parat hat schmusebärchen.

Akinci_Turk
16.10.2007, 13:00
In Geschichte waren die Türken noch nie gut. Was ihr an Bädern habt, hatten die Römer und Griechen schon 1000 Jahre vorher. Ihr putzt euch noch heute eure Hintern mit den Fingern aus, wie die Wüstenbeduinen.

Ohne uns würde es keine Geschichte geben mein freund.;)So wie,ohne uns auch keine Zukunft geben wird.
Unsere Geschichte ist viel älter als die Römische und Grichische Geschichte zusammen.
Du brauchst mir meine geschichte nicht zu erzählen.Ich kenne meine 7000 jahre alte geschichte;)
Also spiele hier nicht denn Geschichtslehrer.Davon hast du ähh keine Ahnung

cimbom75
16.10.2007, 13:01
Unterschiedlich. Wenn du in der Türkei in eine Türkenlokal aufs Klo gehst, gibt es im Boden ein Loch, daneben steht meist eine kleine Flasche Wasser zum Fingernachspülen. Benutzt wird die linke Hand, sie gilt wie bei den Arabern auch als die unreine Hand. Was Linkshänder tun, ist mir nicht bekannt.
Wie sie auf diese Weise allerdings die Scheisse unter den Fingernägeln entfernen, war mir immer schon ein Rätsel.



Wieso ist es dir ein Raetsel ?

Anscheinend warst du ja schon dort und hast in das Loch gekackt.

Brimborium
16.10.2007, 13:01
das stimmt nicht ganz. wenn man in der türkei geschissen hat, wäscht man sich den hintern danach mit wasser, das aus einem kleinen wasserhahn kommt, welcher direkt unter der klobrille, hinter einem befestigt ist. das wirst du bei 98% aller kloschüssen in der türkei so antreffen

in der türkei fragen sie mich immer erstaunt, wie wir "sauber werden" nur mit trockenem klopapier... hmm, wir duschen jeden tag.

tja, einfach mal die fresse halten, wenn man mal keinen KLARTEXT parat hat schmusebärchen.


In den besseren Gegenden einiger Städte mag das ja sein - aber meist fehlt selbst das Wasserschüsselchen - oder ist unbenutzbar - wenn, wie bei 85% aller türkischen Klos nur ein Loch im Boden lauert.

Brimborium
16.10.2007, 13:03
Ohne uns würde es keine Geschichte geben mein freund.;)So wie,ohne uns auch keine Zukunft geben wird.
Unsere Geschichte ist viel älter als die Römische und Grichische Geschichte zusammen.
Du brauchst mir meine geschichte nicht zu erzählen.Ich kenne meine 7000 jahre alte geschichte;)
Also spiele hier nicht denn Geschichtslehrer.Davon hast du ähh keine Ahnung

Huups der nächste Blubberhannes?

Ohne euch gäbe es nur eine andere Geschichte. Das ist alles.

Ohne Mischehen zwischen Mongolen und Chinesen gäbe es euch überhaupt nicht.

Wahabiten Fan
16.10.2007, 13:04
In den besseren Gegenden einiger Städte mag das ja sein - aber meist fehlt selbst das Wasserschüsselchen - oder ist unbenutzbar - wenn, wie bei 85% aller türkischen Klos nur ein Loch im Boden lauert.

Und so und nicht anders ist es tatsächlich!

Meriwan
16.10.2007, 13:05
nur mal am Rande - ich habe nichts von Kopftuch geschrieben - ich schrieb PLUDERHOSEN

Die Kurden haben "mehr" Kultur als die Türken? Na das ist ja auch nicht wirklich schwer oder? Die Türkei ist ja noch jung, woher soll es kommen?


Auch von fehlender Kultur oder Islam habe ich nichts geschrieben - nochmal am Rande.

Was bleibt jetzt von dem Lügen Vorwurf? Stimmenhören?


Du bezeichnest Kurden oder bzw. die Mehrheit als Mörder.Das ist schon ziemlich heftig. Und dass das eine Lüge ist, darüber brauch man nicht mal zu diskutieren.
Das kann man über kein Volk der Welt behaupten. Nicht mal über die Türken, auf dessen Konto mindestens 2 mio tote gehen und in dessen gefängnissen es auch nicht gerade sehr locker vorgeht. Du bist ein Lügner, ein ganz großer.

Brimborium
16.10.2007, 13:07
Du bezeichnest Kurden oder bzw. die Mehrheit als Mörder.Das ist schon ziemlich heftig. Und dass das eine Lüge ist, darüber brauch man nicht mal zu diskutieren.
Das kann man über kein Volk der Welt behaupten. Nicht mal über die Türken, auf dessen Konto mindestens 2 mio tote gehen und in dessen gefängnissen es auch nicht gerade sehr locker vorgeht. Du bist ein Lügner, ein ganz großer.


Wo habe ich das behauptet? Bitte mit Vollzitat.

Lern Lesen du Depp.

Meriwan
16.10.2007, 13:11
Wenn ich die Wahl habe zwischen Bergtürken die aus politischem Kalkül ihre Frauen auf deutschen Autobahnen anzünden weil sie zu feige sind ihre Kämpfe in ihrem Land und mit ihren Gegnern aus zu fechten und den überwiegend integrierten bis gut integrierten Türken sind mir dir Türken deutlich sympathischer.

Die Kurden leben seit Jahrtausenden von Schmuggel und Raub, seit Jahrzehnten vom Drogenhandel und Menschenraub. Die Zivilisten distanzieren sich nicht von ihren Verbrecherbaronen.

Die Amis werden auch noch lernen (wieder einmal ) das mit Flöhen aufwacht, wer sich mit Hunden schlafen legt.

Die Kurden sind ein archaisches Volk. Sie verweigern die Moderne zu Gunsten mittelalterlicher Riten. Ihre Weltanschauung sieht auch nur und ausschließlich den Kurden als Herrenmenschen.

Einzelne rühmliche Ausnahmen ändern daran nichts.

Vieles was hier in Deutschlands den Türken in die Schuhe geschoben wird, kommt in Wahrheit von den Bergtürken. Weil wir Deutschen euch häufig über einen Kamm scheren.

Aber die bärtigen Idioten mit den Bratpfannengesichtern und deren Frauen die 10m dahinter schleichen, in Pluderhosen - das sind in der Regel eben Kurden, keine Türken.

Der Müll der den Hasspredigern nicht widerspricht ebenso.

Die meisten Opfer von "Ehrenmorden" sind Kurdinnen.

Auch wenn du es nicht begreifen kannst - Kurdenhasser ist für mich kein Schimpfwort, nur ein Armutszeichen deinerseits.

Warten wir es ab, ob die Kurden in Kurdistan was anderes können als morden meucheln, drogenhandeln und schmuggeln. Ich nehme Wetten an.

Akinci_Turk
16.10.2007, 13:15
Huups der nächste Blubberhannes?

Ohne euch gäbe es nur eine andere Geschichte. Das ist alles.

Ohne Mischehen zwischen Mongolen und Chinesen gäbe es euch überhaupt nicht.
Schon wieder ein möchtegern Geschichtslehrer.Wie kommst du da drauf das meine Vorfahren Mongolen und Chinesen sind?
Warum haben die Chinesen nochmal die chinesisches Mauer gebaut???
Um sich vor den Türken zu schützen.
Also wenn es so ist,ist dieser Argument nicht gültig.Sie können nicht unsere Vorfahren sein.Es gab eine mischung zwischen den Türken und den Chinesen.Und das waren die Mongolen.
Unsere Vorfahren sind die ehre die Sumerer und Troyaner

Brimborium
16.10.2007, 13:17
Wenn ich die Wahl habe zwischen Bergtürken die aus politischem Kalkül ihre Frauen auf deutschen Autobahnen anzünden weil sie zu feige sind ihre Kämpfe in ihrem Land und mit ihren Gegnern aus zu fechten und den überwiegend integrierten bis gut integrierten Türken sind mir dir Türken deutlich sympathischer.

Die Kurden leben seit Jahrtausenden von Schmuggel und Raub, seit Jahrzehnten vom Drogenhandel und Menschenraub. Die Zivilisten distanzieren sich nicht von ihren Verbrecherbaronen.

Die Amis werden auch noch lernen (wieder einmal ) das mit Flöhen aufwacht, wer sich mit Hunden schlafen legt.

Die Kurden sind ein archaisches Volk. Sie verweigern die Moderne zu Gunsten mittelalterlicher Riten. Ihre Weltanschauung sieht auch nur und ausschließlich den Kurden als Herrenmenschen.

Einzelne rühmliche Ausnahmen ändern daran nichts.

Vieles was hier in Deutschlands den Türken in die Schuhe geschoben wird, kommt in Wahrheit von den Bergtürken. Weil wir Deutschen euch häufig über einen Kamm scheren.

Aber die bärtigen Idioten mit den Bratpfannengesichtern und deren Frauen die 10m dahinter schleichen, in Pluderhosen - das sind in der Regel eben Kurden, keine Türken.

Der Müll der den Hasspredigern nicht widerspricht ebenso.

Die meisten Opfer von "Ehrenmorden" sind Kurdinnen.

Auch wenn du es nicht begreifen kannst - Kurdenhasser ist für mich kein Schimpfwort, nur ein Armutszeichen deinerseits.

Warten wir es ab, ob die Kurden in Kurdistan was anderes können als morden meucheln, drogenhandeln und schmuggeln. Ich nehme Wetten an.




ich korrigiere mich - lerne lesen und zitieren du Depp.

Wo steht das von dem was du behauptet hast, ich hätte es gesagt?

Ich finde grade die Stelle nicht wo ich die Mehrheit der Kurden als Mörder bezeichne.


Um mich erneut deines Terminus zu bedienen - DU bist ein Lügner, ein ganz großer.

Nein ist nur ein Scherz - du bist kein Lügner - du bist nur wie die viele Kurds ein wenig dämlich und unfähig zur Selbstkritik.

Brimborium
16.10.2007, 13:24
Schon wieder ein möchtegern Geschichtslehrer.Wie kommst du da drauf das meine Vorfahren Mongolen und Chinesen sind?
Warum haben die Chinesen nochmal die chinesisches Mauer gebaut???
Um sich vor den Türken zu schützen.
Also wenn es so ist,ist dieser Argument nicht gültig.Sie können nicht unsere Vorfahren sein.Es gab eine mischung zwischen den Türken und den Chinesen.Und das waren die Mongolen.
Unsere Vorfahren sind die ehre die Sumerer und Troyaner



Geh das noch mal üben.

Welche Argumente gültig sind, entscheidest nicht du.

Chinesen - Mongolen Mix - ist doch nicht soooo schlimm.

Meriwan
16.10.2007, 13:32
[QUOTE=Whatchulookinat;1689990]




ich korrigiere mich - lerne lesen und zitieren du Depp.

Wo steht das von dem was du behauptet hast, ich hätte es gesagt?

Ich finde grade die Stelle nicht wo ich die Mehrheit der Kurden als Mörder bezeichne.


Um mich erneut deines Terminus zu bedienen - DU bist ein Lügner, ein ganz großer.

Nein ist nur ein Scherz - du bist kein Lügner - du bist nur wie die viele Kurds ein wenig dämlich und unfähig zur Selbstkritik.



Ich bin mir ganz sicher das die mehrzahl der user es genauso interpretiert hat wie ich.
Wie soll man denn "einzige rühmliche ausnahmen" sonst interpretieren?
Allerdings möchte ich mit dir jetzt auch nicht mehr weiter diskutieren.
Solange man Unwahrheiten verbreitet wird das hier nix.
Ich sollte Selbstkritik üben? Ich kann mit deinen Behauptungen nix anfangen, sie schockieren mich ziemlich. Ich kenne sicherlich mehr Kurden als du und ich kenne niemanden der einen Mord begangen hat oder sein Lebensunterhalt mit Drogen verdient hat. Dazu fällt mir aber was ein.
Es gab im Irak im August einen Anschlag auf yezidische Kurden im Nordirak mit mehreren hundert Toten. Es gab nicht ein einzigen Vergeltungsanschlag. Das geistliche Oberhaupt dieser Menschen hat ganz klar geäußert das die Kurden sich nicht physisch wehren sollen. Barzani hat den Mord an den 13 Toten in der Türkei scharf verurteilt. Auch beim Giftgasanschlag auf die Kurden im Jahre 1988 gab es keinen Vergeltungsanschlag. Ich könnte die Liste beliebig weiterführen.

borisbaran
16.10.2007, 13:38
die Türken, wie immer großes Maul und nichts dahinter.
:no_no: rühig brauner.

kennt man von den Vorderasiatischen Invasoren, die sich in der brD aufhalten. wie's der Herre so's Gescherre.
wen meinst du?

Als TV Zuschauer könnte es einen schon amüsieren, wenn ein wenig Krieg in der Türkei gespielt wird.. :hihi: wetten werden angenommen gewinnt USA oder die Türken?
die wetten werden zugunsten der usa gehen.

Die dreckigen Amis sollen sich um ihre eigenen Völkermorde kümmern.
Bei denen reiht sich doch ein Holocaust an den anderen.
ist ja interessant das du mit deinem antiamerikanismus plötzlich den türken zu hilfe eilst. hast du eine neue türkische freundin?

warten wir ab, wenn die amis weg sind (sie werden natürlich freiwillig nicht abziehen), wird in nordirak auch unter kurden ein machtkrieg ausbrechen und dann am ende wird es dort ein diktatur nach bilderbuch geben, und natürlich unterstützt von demokratischen (!) westlichen ländern.? habe ich recht herr bergbewohner ?
die träumer eines türkischen nationalisten.:kotz:

Eine echte Pest können übrigens auch Iraner sein.
man sollte KEIN volk als pest bezeichnen

... sprach der Kurde und alle nickten mit dem Kopf.
Du bist bestimmt ein Kurde. Ist nicht schlimm. Wieso schaemst du dich denn ?
Wieso musst du denn so tun, als ob du Deutscher bist ?
:))
standard-methode von türkischen nationalisten: alle, die nicht mit ihnen gegen kurden/armenier hetzen sind kurden/armenier:rolleyes: :rolleyes: an idiotie nur von anderen nationalisten zu überbieten...

Brimborium
16.10.2007, 13:38
Darf ich fragen was für ein mix du bist???
Bei deinem fall wäre es warscheinlich ein mix von einem Schwein und einem Hund.
Also Schweinehund halt dich aus Menschlichen Angelegenheiten raus und geh in deinem Stall wieder zurück.Hier stingt es schon langsamX(


Klar darfst du das fragen. Nachdem wir ja grade etwas über deine Manieren, Erziehung, Kinderstube und Rechtschreibkenntnisse erfahren haben, ist das ja nur fair.

Wahabiten Fan
16.10.2007, 13:38
halt dich aus Menschlichen Angelegenheiten raus (

Und wieso mischt du dich, als Mohammedaner, in menschliche Angelegenheiten?:))

Akinci_Turk
16.10.2007, 13:42
[QUOTE=Brimborium;1690012]



Barzani hat den Mord an den 13 Toten in der Türkei scharf verurteilt.

Er selbst hat den Mordauftrag gegeben und dann soll er es auch noch verurteilt haben???
irgendwie passt es nicht zusammen:))

wtf
16.10.2007, 13:44
Das geht beim Fingernägelkauen automatisch.

Der war recht gut ;)

wtf
16.10.2007, 13:45
//Ich wünsche etwas Mäßigung in der Wortwahl.

Meriwan
16.10.2007, 13:45
[QUOTE=Whatchulookinat;1690057]

Er selbst hat den Mordauftrag gegeben und dann soll er es auch noch verurteilt haben???
irgendwie passt es nicht zusammen:))


Wenn du etwas nicht beweisen kannst dann lass es sein.

Brimborium
16.10.2007, 13:46
Ich bin mir ganz sicher das die mehrzahl der user es genauso interpretiert hat wie ich.
Wie soll man denn "einzige rühmliche ausnahmen" sonst interpretieren?
Allerdings möchte ich mit dir jetzt auch nicht mehr weiter diskutieren.
Solange man Unwahrheiten verbreitet wird das hier nix.
Ich sollte Selbstkritik üben? Ich kann mit deinen Behauptungen nix anfangen, sie schockieren mich ziemlich. Ich kenne sicherlich mehr Kurden als du und ich kenne niemanden der einen Mord begangen hat oder sein Lebensunterhalt mit Drogen verdient hat. Dazu fällt mir aber was ein.
Es gab im Irak im August einen Anschlag auf yezidische Kurden im Nordirak mit mehreren hundert Toten. Es gab nicht ein einzigen Vergeltungsanschlag. Das geistliche Oberhaupt dieser Menschen hat ganz klar geäußert das die Kurden sich nicht physisch wehren sollen. Barzani hat den Mord an den 13 Toten in der Türkei scharf verurteilt. Auch beim Giftgasanschlag auf die Kurden im Jahre 1988 gab es keinen Vergeltungsanschlag. Ich könnte die Liste beliebig weiterführen.



ZUHÖREN, LESEN und das gelesene BEGREIFEN nicht nach eigener mieser Ethik interpretieren, Hasi.

KRITISCHER Dialog nennt sich sowas. Google es, wenn du kannst.


Was du glaubst ist irrelevant, was du interpretierst unmaßgeblich, was dich schockiert ist unerheblich.

Meine Behauptungen sind Lügen und falsch?

Stimmt es nicht das kurdische Exilanten ihre Frauen gezwungen haben sich "aus Protest" auf deutschen Autobahnen zu verbrennen?

Stimmt es nicht dass die PKK Schutzgelder von Kurden erpresst und sich sonst durch Drogen, Waffen und Ölschmuggel finanziert?

Stimmt es nicht dass sich KEIN einziger in Deutschland aktiver kurdischer "Kulturverein" bis heute von den Machenschaften der PKK distanziert hat?

Du möchtest nicht weiter mit mir diskutieren? Jaja - so macht "IHR" das schon mal gerne, wenn man "EUCH" nicht nach dem Maul redet.

klartext
16.10.2007, 13:46
... sprach der Kurde und alle nickten mit dem Kopf.

Du bist bestimmt ein Kurde. Ist nicht schlimm. Wieso schaemst du dich denn ?

Wieso musst du denn so tun, als ob du Deutscher bist ?

:))

Ich bin Deutscher mit einem Stammbaum bis ins 12. Jahrhundert, lass also diese Sprüche. Allerdings war ich viele Jahre beruflich in der Türkei und dem Iraqu und kenne sowohl Land und Leute von beiden Seiten.
Lässt man die Kurden endlich in Ruhe, so werden sie die Türken wirtschaftlich und geselslchaftlich in wenigen Jahren überholt haben.
Die Türken sind ein geistig rückständiges Volk, das immer noch im 19. Jahrhundert lebt und das 21. Jahrhundert bis heute nicht verstanden hat. Entsprechend sieht ihre Aussen- und innenpolitik aus.
Die Kurden des Nordiraqus sind im Schnitt weitaus gebildeter und flexibler. Deshalb investieren die Saudi bereits dort mächtig. In Erbil sind Einkaufszentren entstanden, wie es sie in der gesamten Türkei nicht gibt. Die Gegend masuert sich zu einem Satndort nach europäischen Muster.
Die Kurden sind lernfähig, die Türken nicht, das ist die Essenz meiner jahrelangen Erfahrung in dieser Region. Es liegt an den Türken selbst, diesen Fehler endlich zu beheben. Leider sehe ich bei den Türken eine Änderung nicht einmal im Ansatz. Dazu fehlt eine wichtige Eigenschaft, nämlich Selbstkritik. Eine Gesellschaft kann sich nur weiterentwickeln, wenn sie das Erreichte immer wieder kritisch hinterfragt, um eine noch bessere Lösung zu finden. Die Türken sind dazu nicht in der Lage.

Brimborium
16.10.2007, 13:48
Er selbst hat den Mordauftrag gegeben und dann soll er es auch noch verurteilt haben???
irgendwie passt es nicht zusammen:))


Dieses Zitat ist nicht von mir - das möchte ich gerne geändert sehen.

Felidae
16.10.2007, 13:50
@Boris Baran

Ich sagte, sie können auch ne echte Pest sein. Ich hatte mit denen schon genug Probleme.

Meriwan
16.10.2007, 13:51
Brimborium, mit wenigen Einzelfällen kommst du bei mir nicht weit. Das kann ich dir immer nur wieder sagen.

Hollywood Tuerke
16.10.2007, 14:08
Wenn ich die Wahl habe zwischen Bergtürken die aus politischem Kalkül ihre Frauen auf deutschen Autobahnen anzünden weil sie zu feige sind ihre Kämpfe in ihrem Land und mit ihren Gegnern aus zu fechten und den überwiegend integrierten bis gut integrierten Türken sind mir dir Türken deutlich sympathischer.

Die Kurden leben seit Jahrtausenden von Schmuggel und Raub, seit Jahrzehnten vom Drogenhandel und Menschenraub. Die Zivilisten distanzieren sich nicht von ihren Verbrecherbaronen.

Die Amis werden auch noch lernen (wieder einmal ) das mit Flöhen aufwacht, wer sich mit Hunden schlafen legt.

Die Kurden sind ein archaisches Volk. Sie verweigern die Moderne zu Gunsten mittelalterlicher Riten. Ihre Weltanschauung sieht auch nur und ausschließlich den Kurden als Herrenmenschen.

Einzelne rühmliche Ausnahmen ändern daran nichts.

Vieles was hier in Deutschlands den Türken in die Schuhe geschoben wird, kommt in Wahrheit von den Bergtürken. Weil wir Deutschen euch häufig über einen Kamm scheren.

Aber die bärtigen Idioten mit den Bratpfannengesichtern und deren Frauen die 10m dahinter schleichen, in Pluderhosen - das sind in der Regel eben Kurden, keine Türken.

Der Müll der den Hasspredigern nicht widerspricht ebenso.

Die meisten Opfer von "Ehrenmorden" sind Kurdinnen.

Auch wenn du es nicht begreifen kannst - Kurdenhasser ist für mich kein Schimpfwort, nur ein Armutszeichen deinerseits.

Warten wir es ab, ob die Kurden in Kurdistan was anderes können als morden meucheln, drogenhandeln und schmuggeln. Ich nehme Wetten an.



12. März 2007

http://www.br-online.de/bayern-heute...chen/index.xml

Zitat:
Report München

Heroinverkauf finanziert PKK-Terror

Mit dem Verkauf von Heroin in Deutschland finanziert die kurdische Terrororganisation PKK einen Teil ihrer Aktionen in der Türkei. Das berichtet das TV-Magazin "Report München" in seiner heutigen Sendung und beruft sich dabei auf Informationen der Polizei und Aussagen von ehemaligen Mitgliedern einer kurdischen Drogendealerbande.

Verbindungen zwischen organisiertem Verbrechen und der PKK

Bei den Männern handelt es sich dem Bericht zufolge fast ausschließlich um irakische Kurden. Teilweise leben diese seit Jahren in der Bundesrepublik und können selbst nach einer Verurteilung zu langen Haftstrafen wegen Schutz vor Verfolgung nicht in ihre Heimat abgeschoben werden. Gegenüber "report München" bestätigte ein Bremer Polizeisprecher, dass es konkrete Hinweise auf Verbindungen zwischen dem organisierten Verbrechen und der in Deutschland verbotenen PKK gebe. Unter den teilweise namentlich bekannten Drogendealern seien mehrere Personen aus dem Umfeld der PKK und ihrer Nachfolgeorganisationen.

Ein ehemaliges Branchenmitglied bestätigte dem TV-Magazin in einem Interview, dass große Teile der Erlöse aus dem Rauschgifthandel an die PKK fließen. Allein in Augsburg habe die Terrororganisation monatlich bis zu 200.000 Euro Gewinn gemacht. Als Gegenleistung habe die PKK den kurdischen Dealern auch in Deutschland Schutz gewährt.

Vielzahl von Betrügereien

Neben den Drogengeschäften hat die Soko noch eine Vielzahl weiterer Delikte aufgedeckt. Demnach haben abgelehnte kurdische Asylbewerber Sozialämter und Arbeitsagenturen um Geld betrogen und Wohnungen mehrfach vermietet.

Brimborium
16.10.2007, 14:10
Brimborium, mit wenigen Einzelfällen kommst du bei mir nicht weit. Das kann ich dir immer nur wieder sagen.


Da kann ich nur sagen - Was für ein Glück, dass mir das egal ist - oder?

Viele hier sind auf Seiten der Kurden, weil sie halt gegen die Türken sind.

Bei mir ist es einfacher.

Beide Mentalitäten und Auffassungen von den Rechten Anderer sind mir fremd und zuwider.

Was die Kurden und Türken in Deutschland angeht, sie haben sich an zu passen, wie man es von einem Deutschen in Kurdistan oder der Türkei auch erwarten kann.

Sooo schwer ist das nicht

Sahin
16.10.2007, 14:10
Ich bin Deutscher mit einem Stammbaum bis ins 12. Jahrhundert, lass also diese Sprüche. Allerdings war ich viele Jahre beruflich in der Türkei und dem Iraqu und kenne sowohl Land und Leute von beiden Seiten.
Lässt man die Kurden endlich in Ruhe, so werden sie die Türken wirtschaftlich und geselslchaftlich in wenigen Jahren überholt haben.
Die Türken sind ein geistig rückständiges Volk, das immer noch im 19. Jahrhundert lebt und das 21. Jahrhundert bis heute nicht verstanden hat. Entsprechend sieht ihre Aussen- und innenpolitik aus.
Die Kurden des Nordiraqus sind im Schnitt weitaus gebildeter und flexibler. Deshalb investieren die Saudi bereits dort mächtig. In Erbil sind Einkaufszentren entstanden, wie es sie in der gesamten Türkei nicht gibt. Die Gegend masuert sich zu einem Satndort nach europäischen Muster.
Die Kurden sind lernfähig, die Türken nicht, das ist die Essenz meiner jahrelangen Erfahrung in dieser Region. Es liegt an den Türken selbst, diesen Fehler endlich zu beheben. Leider sehe ich bei den Türken eine Änderung nicht einmal im Ansatz. Dazu fehlt eine wichtige Eigenschaft, nämlich Selbstkritik. Eine Gesellschaft kann sich nur weiterentwickeln, wenn sie das Erreichte immer wieder kritisch hinterfragt, um eine noch bessere Lösung zu finden. Die Türken sind dazu nicht in der Lage.

Steh wenigstens zu dem was du bist. Dass du ein Deutscher bist glaubt dir keiner. So wie du dich da reinkniehst. Es sei denn du bist ein Glatzkopf, doch dann würdest du die Kurden auch nicht mögen. Bleibt nur eins, ein linker Fascho

cimbom75
16.10.2007, 14:11
Ich bin Deutscher mit einem Stammbaum bis ins 12. Jahrhundert, lass also diese Sprüche. Allerdings war ich viele Jahre beruflich in der Türkei und dem Iraqu und kenne sowohl Land und Leute von beiden Seiten.
Lässt man die Kurden endlich in Ruhe, so werden sie die Türken wirtschaftlich und geselslchaftlich in wenigen Jahren überholt haben.
Die Türken sind ein geistig rückständiges Volk, das immer noch im 19. Jahrhundert lebt und das 21. Jahrhundert bis heute nicht verstanden hat. Entsprechend sieht ihre Aussen- und innenpolitik aus.
Die Kurden des Nordiraqus sind im Schnitt weitaus gebildeter und flexibler. Deshalb investieren die Saudi bereits dort mächtig. In Erbil sind Einkaufszentren entstanden, wie es sie in der gesamten Türkei nicht gibt. Die Gegend masuert sich zu einem Satndort nach europäischen Muster.
Die Kurden sind lernfähig, die Türken nicht, das ist die Essenz meiner jahrelangen Erfahrung in dieser Region. Es liegt an den Türken selbst, diesen Fehler endlich zu beheben. Leider sehe ich bei den Türken eine Änderung nicht einmal im Ansatz. Dazu fehlt eine wichtige Eigenschaft, nämlich Selbstkritik. Eine Gesellschaft kann sich nur weiterentwickeln, wenn sie das Erreichte immer wieder kritisch hinterfragt, um eine noch bessere Lösung zu finden. Die Türken sind dazu nicht in der Lage.



Du bist genauso Deutsch, wie ein Apfel eine Kokussnuss ist .

Meriwan
16.10.2007, 14:12
Ich kann es immer nur wieder betonen. Die meisten Kurden distanzieren sich von der PKK. Ich kann auch nicht alle Afghanen für die Machenschaften der Taliban zur Rechenschaft zu ziehen. Das geht einfach nicht und das sollte jeder einigermaßen nüchterne kapieren.

Hollywood Tuerke
16.10.2007, 14:17
12. März 2007

http://www.br-online.de/bayern-heute...chen/index.xml

Zitat:
Report München

Heroinverkauf finanziert PKK-Terror

Mit dem Verkauf von Heroin in Deutschland finanziert die kurdische Terrororganisation PKK einen Teil ihrer Aktionen in der Türkei. Das berichtet das TV-Magazin "Report München" in seiner heutigen Sendung und beruft sich dabei auf Informationen der Polizei und Aussagen von ehemaligen Mitgliedern einer kurdischen Drogendealerbande.

Verbindungen zwischen organisiertem Verbrechen und der PKK

Bei den Männern handelt es sich dem Bericht zufolge fast ausschließlich um irakische Kurden. Teilweise leben diese seit Jahren in der Bundesrepublik und können selbst nach einer Verurteilung zu langen Haftstrafen wegen Schutz vor Verfolgung nicht in ihre Heimat abgeschoben werden. Gegenüber "report München" bestätigte ein Bremer Polizeisprecher, dass es konkrete Hinweise auf Verbindungen zwischen dem organisierten Verbrechen und der in Deutschland verbotenen PKK gebe. Unter den teilweise namentlich bekannten Drogendealern seien mehrere Personen aus dem Umfeld der PKK und ihrer Nachfolgeorganisationen.

Ein ehemaliges Branchenmitglied bestätigte dem TV-Magazin in einem Interview, dass große Teile der Erlöse aus dem Rauschgifthandel an die PKK fließen. Allein in Augsburg habe die Terrororganisation monatlich bis zu 200.000 Euro Gewinn gemacht. Als Gegenleistung habe die PKK den kurdischen Dealern auch in Deutschland Schutz gewährt.

Vielzahl von Betrügereien

Neben den Drogengeschäften hat die Soko noch eine Vielzahl weiterer Delikte aufgedeckt. Demnach haben abgelehnte kurdische Asylbewerber Sozialämter und Arbeitsagenturen um Geld betrogen und Wohnungen mehrfach vermietet.


die pkk hat in europa eine regelrechte asyl- und betrugsindustrie aufgebaut und beliefert sogar die italienische mafia mit heroin! irgendwie müssen die ganzen pkk terroristen-fernsehsender, pkk-zeitungen, waffen, bomben, sprich der ganze terrorismus schliesslich finaziert werden.die fantasievollsten lügengeschichten denken sie sich aus, um hier asyl zu bekommen, sozialhilfe zu schmarotzen und mit heroinverkäufen und viele anderen kriminellen machenschaften die terrororganisation pkkK zu unterstützen. ein wink der terroristischen pkk und die verüben wieder in deutschland anschläge und brennen hier autos und geschäfte nieder, wie sie es vor ein paar wochen getan haben.

cimbom75
16.10.2007, 14:18
Ich kann es immer nur wieder betonen. Die meisten Kurden distanzieren sich von der PKK. Ich kann auch nicht alle Afghanen für die Machenschaften der Taliban zur Rechenschaft zu ziehen. Das geht einfach nicht und das sollte jeder einigermaßen nüchterne kapieren.


Ja das stimmt. Deswegen haben bei der letzten Wahl auch so wenig Kurden die DTP gewaehlt. Die meisten Stimmen von den Kurden hat die AKP gekriegt.

Aber man muss auch sagen, dass sich die PKK durch den Drogenhandel finanziert und Erpressungen und dazu gehoeren nun mal mehr als nur eine Handvoll Kurden.

Brimborium
16.10.2007, 14:23
Ich kann es immer nur wieder betonen. Die meisten Kurden distanzieren sich von der PKK. Ich kann auch nicht alle Afghanen für die Machenschaften der Taliban zur Rechenschaft zu ziehen. Das geht einfach nicht und das sollte jeder einigermaßen nüchterne kapieren.

Die größte kurdische Stadt ist:

( ) Berlin

( ) Izmir

( ) Diarbakyr


welcher kurdische Kulturverein in Deutschland hat sich je öffentlich von den Machenschaften der PKK distanziert?


1)____________________________

2)____________________________



welche kurdische Organisation hat je die Kurden aufgerufen keine Ehrenmorde mehr zu begehen?


1)____________________________

2)____________________________



Welches kurdische (Familien)unternehmen in Deutschland zahlt keine "Beiträge" an die PKK?


1)____________________________

2)____________________________

klartext
16.10.2007, 14:24
Du bist genauso Deutsch, wie ein Apfel eine Kokussnuss ist .
Was ich hier an Türkenbeiträgen lese, bestätigt nur meine Erfahurungen mit diesem Volk, einfach unbelehrbar und nicht lernfähig. Das Ergebnis derartiger Ignoranz kann man täglich in Neukölln und Kreuzberg besichtigen.
Die für jedermann sichtbaren Fakten sprechen einfach gegen den türkischen Grössenwahn.
Ihr Türken müsst euch endlich entscheiden, ob ihr zu Europa oder zu Asien gehören wollt. Was nicht möglich ist, sich die Vorteile Europas anzueignen, aber Asiaten zu bleiben. Solange ihr diesen Widerspruch nicht auflöst, werdet ihr nie vorankommen und eure Probleme lösen können. Und so werdet ihr von einem Desaster und Staatsbankrott zum anderen taumeln, unfähig die Probleme an der Wurzel anzupacken.
Mir persönlich ist das egal, solange sich das innerhalb der türkischen Grenzen abspielt. Als deutscher Steuerzahler habe ich jedoch keine Lust, diese türkischen Defizite in Form von türkischen Unterschichten mit zu finanzieren.
Verzieht euch in eurer Land, bleibt dort, ernährt eure Unterschichten selbst, zahlt eure Schulden und lernt Lesen und Schreiben. Habt ihr das geschafft, könnt ihr euch in Europa wieder melden, aber bitte nicht vorher.
Solange gilt: Wo Türken sind, schaffen sie Probleme und Kosten.

cimbom75
16.10.2007, 14:28
Was ich hier an Türkenbeiträgen lese, bestätigt nur meine Erfahurungen mit diesem Volk, einfach unbelehrbar und nicht lernfähig. Das Ergebnis derartiger Ignoranz kann man täglich in Neukölln und Kreuzberg besichtigen.
Die für jedermann sichtbaren Fakten sprechen einfach gegen den türkischen Grössenwahn.
Ihr Türken müsst euch endlich entscheiden, ob ihr zu Europa oder zu Asien gehören wollt. Was nicht möglich ist, sich die Vorteile Europas anzueignen, aber Asiaten zu bleiben. Solange ihr diesen Widerspruch nicht auflöst, werdet ihr nie vorankommen und eure Probleme lösen können. Und so werdet ihr von einem Desaster und Staatsbankrott zum anderen taumeln, unfähig die Probleme an der Wurzel anzupacken.
Mir persönlich ist das egal, solange sich das innerhalb der türkischen Grenzen abspielt. Als deutscher Steuerzahler habe ich jedoch keine Lust, diese türkischen Defizite in Form von türkischen Unterschichten mit zu finanzieren.
Verzieht euch in eurer Land, bleibt dort, ernährt eure Unterschichten selbst, zahlt eure Schulden und lernt Lesen und Schreiben. Habt ihr das geschafft, könnt ihr euch in Europa wieder melden, aber bitte nicht vorher.
Solange gilt: Wo Türken sind, schaffen sie Probleme und Kosten.



ja ja du bist kein Deutscher.

Die Kurden sind krimineller als die Tuerken in Deutschland.

Muss ja, ansonsten wuerde die PKK ohne Geld nicht existieren.

Du bist genauso ein Deutscher wie eine Apfelsine ein Aquarium ist.

Hollywood Tuerke
16.10.2007, 14:32
Die größte kurdische Stadt ist:

( ) Berlin

( ) Izmir

( ) Diarbakyr


welcher kurdische Kulturverein in Deutschland hat sich je öffentlich von den Machenschaften der PKK distanziert?


1)____________________________

2)____________________________



welche kurdische Organisation hat je die Kurden aufgerufen keine Ehrenmorde mehr zu begehen?


1)____________________________

2)____________________________



Welches kurdische (Familien)unternehmen in Deutschland zahlt keine "Beiträge" an die PKK?


1)____________________________

2)____________________________

na die kurden sind eben die lieblingsausländer der deutschen und europäischen linken, weil sie es geschickt verstanden haben, sich selbst ein linkes image zu geben. daß die kurden zu den am schlechtesten intergrierten ausländern gehören, im drogenhandel aktiv sind, ehrenmorde begehen und terroristische aktivitäten unterstützen, stört da nicht besonders.

darüber wird auch gewöhnlich nicht berichtet in monitor oder panorama oder polylux, denn für die sind die grauen wölfe ein problem, obwohl die bisher im gegensatz zur pkk kaum probleme bereitet haben. report münchen gehört nicht zu den linken medien, deshalb dürfen sie auch mal über die kurden berichten, aber sonst ist das ein tabuthema.

der kurde existiert in den deutschen medien sonst nur als opfer, denn wenn er täter ist, dann wird aus ihm ein türke. so entsteht natürlich in der öffentlichkeit ein völlig schiefes bild vom edlen kurden, der von bösen türken verfolgt wird.

Hollywood Tuerke
16.10.2007, 14:39
Was ich hier an Türkenbeiträgen lese, bestätigt nur meine Erfahurungen mit diesem Volk, einfach unbelehrbar und nicht lernfähig. Das Ergebnis derartiger Ignoranz kann man täglich in Neukölln und Kreuzberg besichtigen.
Die für jedermann sichtbaren Fakten sprechen einfach gegen den türkischen Grössenwahn.
Ihr Türken müsst euch endlich entscheiden, ob ihr zu Europa oder zu Asien gehören wollt. Was nicht möglich ist, sich die Vorteile Europas anzueignen, aber Asiaten zu bleiben. Solange ihr diesen Widerspruch nicht auflöst, werdet ihr nie vorankommen und eure Probleme lösen können. Und so werdet ihr von einem Desaster und Staatsbankrott zum anderen taumeln, unfähig die Probleme an der Wurzel anzupacken.
Mir persönlich ist das egal, solange sich das innerhalb der türkischen Grenzen abspielt. Als deutscher Steuerzahler habe ich jedoch keine Lust, diese türkischen Defizite in Form von türkischen Unterschichten mit zu finanzieren.
Verzieht euch in eurer Land, bleibt dort, ernährt eure Unterschichten selbst, zahlt eure Schulden und lernt Lesen und Schreiben. Habt ihr das geschafft, könnt ihr euch in Europa wieder melden, aber bitte nicht vorher.
Solange gilt: Wo Türken sind, schaffen sie Probleme und Kosten.

ach bergkurde, in welche hinsicht denn? deutschland und die türkei sind handelspartner und beide länder sind außerdem mitglied in der nato. deutschland unterhält zur türkei völlig normale beziehungen, so wie zu vielen anderen ländern. die inneren angelegenheiten der türkei sind kein deutsches problem und deutschland ist auch nicht für die probleme der kurden zuständig. schon als die kurden anfang der 90 er jahre ihren militanten kampf nach deutschland getragen haben, hätte man mit abschiebungen reagieren sollen. hat man aber nicht, weil es leider in deutschland viele gibt, die die kurdischen separatisten wie dich für freiheitskämpfer halten. nun ja , wenn sie das sind, dann sollen sie ihren freiheitskampf in der osttürkei mit dem türkischen Militär klären und uns türken und die deutschen damit in ruhe lassen.

anbei muss ich gestehen, dass du ne gute türkenpropaganda hier abziehst, konntest dich lange damit überwasser halten, bergkurde.

Kumusta
16.10.2007, 14:40
Dragon1974, verzeih - ich weise nochmal auf Deinen guten Beitrag hin:

Warum wird eigentlich mit Türken diskutiert? Wir sind hier nicht in der Türkei, sondern in Deutschland und das was die wollen und was die bekommen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich weiss auch beim besten willen nicht, wie sich hier irgend so ein Ali, Üzgür, Aishe, Fatima, was auch immer, das Recht herausnehmen kann aufmüpfig und frech gegenüber Deutschen zu werden.

Wir wollen keine Integration und keine Asimilation mehr. Wir wollen einfach, dass ihr wieder dahin zurückgeht, wo ihr hergekommen seid.

Meriwan
16.10.2007, 14:41
Aber der Geist ist auch nicht mit den Amis. Vielleicht im Moment die Macht - aber der Geist eben nicht.

Die Kurden haben im ersten Irak Krieg nicht auf Seiten der Amerikaner gestanden, obwohl sie Giftgas Ali und Konsorten sei Dank, allen Grund dazu gehabt hätten.

Auch im zweiten Irak Krieg haben sie sich weitestgehend neutral verhalten.

Die Amis haben nichts gelernt und nähren im Moment die nächste Natter.



Dass aus deinen Mund hauptsächlich Müll kommt, hast du mit diesen Beitrag bewiesen. Du hast dich längst disqualifiziert. Deine mehr als dämlichen Fragen beantworte ich nicht. Ich könnte zig Gegenfragen stellen und hier sauviele Artikel reinstellen die nicht gerade ein positives Haar an Türken lassen. Habe ich aber nicht nötig.
Mich interessieren Subjekte wie dich oder kadir oder hollywoodtuerke nicht.
Die Amerikaner stehen zu den Kurden, und nicht nur die Amerikaner. Auch hier im Forum sind die türken ziemlich isoliert, kaum jemand hat hier wirklich lust mit ihnen zu plappern.
Ich hatte nie wirklich ein Problem mit Türken. In meinem Umfeld und in meiner Familie hat sich nie jemand negativ über Türken geäußert. Der Großteil meiner Familie spricht türkisch und mein Vater liest sogar die Hürriyet:rolleyes:
Ich blieb total frei von Vorurteilen, aber seit ich hier im Forum bin hat sich das Blatt gewendet.

Hollywood Tuerke
16.10.2007, 14:42
Dragon1974, verzeih - ich weise nochmal auf Deinen guten Beitrag hin:

Warum wird eigentlich mit Türken diskutiert? Wir sind hier nicht in der Türkei, sondern in Deutschland und das was die wollen und was die bekommen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich weiss auch beim besten willen nicht, wie sich hier irgend so ein Ali, Üzgür, Aishe, Fatima, was auch immer, das Recht herausnehmen kann aufmüpfig und frech gegenüber Deutschen zu werden.

Wir wollen keine Integration und keine Asimilation mehr. Wir wollen einfach, dass ihr wieder dahin zurückgeht, wo ihr hergekommen seid.





spam nicht rum du troll.

Felidae
16.10.2007, 14:43
Dass die Kurden nicht gerade angenehm sind, weiß ich auch. Aber sie für alles hier verantwortlich zu machen, was von Türken begangen wird, ist schon schwachsinnig.

Ernesto-Che
16.10.2007, 14:45
Was für eine gequrilte Scheisse muss ich denn noch hier lesen ...?

Die Türken sind ein liebes und artiges Volk ...
Mohammed war kein pedophiler Kinderficker ...
Alle Türken wollen nur das beste für Europa ...
Und alle Minaretts ... sind nur Funktürme für " Guckst-Du-Handys " ...
Der Muezzin ... ist bloss ein Handy-Verkäufer von " Türkkom " ...

cimbom75
16.10.2007, 14:45
Dass aus deinen Mund hauptsächlich Müll kommt, hast du mit diesen Beitrag bewiesen. Du hast dich längst disqualifiziert. Deine mehr als dämlichen Fragen beantworte ich nicht. Ich könnte zig Gegenfragen stellen und hier sauviele Artikel reinstellen die nicht gerade ein positives Haar an Türken lassen. Habe ich aber nicht nötig.
Mich interessieren Subjekte wie dich oder kadir oder hollywoodtuerke nicht.
Die Amerikaner stehen zu den Kurden, und nicht nur die Amerikaner. Auch hier im Forum sind die türken ziemlich isoliert, kaum jemand hat hier wirklich lust mit ihnen zu plappern.
Ich hatte nie wirklich ein Problem mit Türken. In meinem Umfeld und in meiner Familie hat sich nie jemand negativ über Türken geäußert. Der Großteil meiner Familie spricht türkisch und mein Vater liest sogar die Hürriyet:rolleyes:
Ich blieb total frei von Vorurteilen, aber seit ich hier im Forum bin hat sich das Blatt gewendet.



FRAGEZEICHEN

wie meinst du das ?

Meriwan
16.10.2007, 14:46
Was für eine gequrilte Scheisse muss ich denn noch hier lesen ...?

Die Türken sind ein liebes und artiges Volk ...
Mohammed war kein pedophiler Kinderficker ...
Alle Türken wollen nur das beste für Europa ...
Und alle Minaretts ... sind nur Funktürme für " Guckst-Du-Handys " ...
Der Muezzin ... ist bloss ein Handy-Verkäufer von " Türkkom " ...


:lol:

cimbom75
16.10.2007, 14:46
Was für eine gequrilte Scheisse muss ich denn noch hier lesen ...?

Die Türken sind ein liebes und artiges Volk ...
Mohammed war kein pedophiler Kinderficker ...
Alle Türken wollen nur das beste für Europa ...
Und alle Minaretts ... sind nur Funktürme für " Guckst-Du-Handys " ...
Der Muezzin ... ist bloss ein Handy-Verkäufer von " Türkkom " ...



Eins hast du vergessen

keine Deutschen machen Sexurlaub mit Minderjaehrigen in Thailand ...

cimbom75
16.10.2007, 14:47
Dass die Kurden nicht gerade angenehm sind, weiß ich auch. Aber sie für alles hier verantwortlich zu machen, was von Türken begangen wird, ist schon schwachsinnig.


Noe. genau anders rum

Felidae
16.10.2007, 14:47
Eins hast du vergessen

keine Deutschen machen Sexurlaub mit Minderjaehrigen in Thailand ...

Was hat jetzt Thailand damit zu tun? Übrigens sind es meist keine thailändischen Kinder, die dort missbraucht werden, sondern kambodschanische.

cimbom75
16.10.2007, 14:47
Dragon1974, verzeih - ich weise nochmal auf Deinen guten Beitrag hin:

Warum wird eigentlich mit Türken diskutiert? Wir sind hier nicht in der Türkei, sondern in Deutschland und das was die wollen und was die bekommen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich weiss auch beim besten willen nicht, wie sich hier irgend so ein Ali, Üzgür, Aishe, Fatima, was auch immer, das Recht herausnehmen kann aufmüpfig und frech gegenüber Deutschen zu werden.

Wir wollen keine Integration und keine Asimilation mehr. Wir wollen einfach, dass ihr wieder dahin zurückgeht, wo ihr hergekommen seid.







Leg dich wieder hin und schlaf ein...

cimbom75
16.10.2007, 14:48
Was hat jetzt Thailand damit zu tun? Übrigens sind es meist keine thailändischen Kinder, die dort missbraucht werden, sondern kambodschanische.



wollte mich nur an seiner Liste beteiligen ...

Meriwan
16.10.2007, 14:50
Was hat jetzt Thailand damit zu tun? Übrigens sind es meist keine thailändischen Kinder, die dort missbraucht werden, sondern kambodschanische.



Was erwartest du denn von ihm? Mehr als Bozkurt kennt er wahrscheinlich nicht.

cimbom75
16.10.2007, 14:52
Was erwartest du denn von ihm? Mehr als Bozkurt kennt er wahrscheinlich nicht.



:)) :)) :)) :))

lach

LoL

:)) :)) :)) :))

Was fuer ein weiser Spruch.

Meriwan
16.10.2007, 14:56
Was hälst du denn von den grauen Wölfen? Erzähl doch mal *neugierig*

cimbom75
16.10.2007, 14:58
Was hälst du denn von den grauen Wölfen? Erzähl doch mal *neugierig*



bullshit.

nichts. beschaeftige mich mit so etwas nicht.

Meriwan
16.10.2007, 14:59
bullshit.

nichts. beschaeftige mich mit so etwas nicht.


Nur schade dass ich dir das nicht abkaufe.

Akinci_Turk
16.10.2007, 15:01
Und wieso mischt du dich, als Mohammedaner, in menschliche Angelegenheiten?:))

Wer sagt das die Christen menschlicher sindX(

USA: Völkermord an Indianern,Vietnamesen,Irakern usw...
Frankreich:Völkermord an Algeriern an Türken usw...
Deutschland:Völkermord an Juden
Armenien:Völkermord an Aserbaidschanern,Türken
Spanier:Völkermord an Inkas,Mayas,Araber und Juden

Ihr wollt denn Türken das anheften was ihr in der geschichte selber gemacht habt.
Wenn ihr das macht werded ihr auch nicht menschlicher
Die Geschichte ist voll von Christlicher barberei im Namen Jesu.X(

Akinci_Turk
16.10.2007, 15:04
Was hälst du denn von den grauen Wölfen? Erzähl doch mal *neugierig*

Paß auf das die Wölfe dich nicht beißen.Der Biss könnte sehr schmerzhaft werden;)

cimbom75
16.10.2007, 15:05
Nur schade dass ich dir das nicht abkaufe.



jedem seine Meinung.

Meriwan
16.10.2007, 15:12
Paß auf das die Wölfe dich nicht beißen.Der Biss könnte sehr schmerzhaft werden;)



Soll das eine Drohung sein?
Das liest sich so, als würdest du dich nicht gerade von denen distanzieren. Aber danke für die Warnung, ich sollte wohl wirklich vorsichtiger werden...


Mehmet Ali Ağca, der das Attentat 1981 auf Papst Johannes Paul II. beging, war Mitglied der Grauen Wölfe, ein weiteres Mitglied soll 1984 ein Attentat auf den Kreuzberger Frauenladen TIO ausgeführt haben, bei dem die türkisch-kurdische Jurastudentin Seyran Ateş lebensgefährlich verletzt wurde.

Akinci_Turk
16.10.2007, 15:16
Was für eine gequrilte Scheisse muss ich denn noch hier lesen ...?

Die Türken sind ein liebes und artiges Volk ...
Mohammed war kein pedophiler Kinderficker ...
Alle Türken wollen nur das beste für Europa ...
Und alle Minaretts ... sind nur Funktürme für " Guckst-Du-Handys " ...
Der Muezzin ... ist bloss ein Handy-Verkäufer von " Türkkom " ...

Der Alte Che ist wieder mal von dem Toten erwacht:))
Vorsicht !!! könnte ein zombie sein:D

klartext
16.10.2007, 15:24
Der Alte Che ist wieder mal von dem Toten erwacht:))
Vorsicht !!! könnte ein zombie sein:D

Könnt ihr Türken uns hier im Forum endlich in Ruhe lassen. Ihr seid wie ein Kaugummi, auf den man auf der Strasse tritt, lästig und überflüssig, aber nur mit Gewalt wieder loszubekommen.
Verzieht euch in die Türkei, nehmt die Kurden gleich mit und kloppt euch dort die Köpfe ein. Europa hat die Schnauze voll von euren ungelösten Problemen und Unterschichten.

Akinci_Turk
16.10.2007, 15:28
[QUOTE=Akinci_Turk;1690092]


Wenn du etwas nicht beweisen kannst dann lass es sein.

Wir brauchen nichts zu beweisen.Ihr werded sowiso immer die Schuld auf uns geben.Also ist es schwachsinnig euch immer den beweis dafür zu geben.
Beweist ihr doch das ihr kein Verhältniss zu den Teroristen habt.Warum soll ich immer was beweissen.Nur damit du uns ständig als unmenschen darstellen willst.
Beweiss du mir erst das du ein Mensch bist und kein SchweinehundX(

Hexenhammer
16.10.2007, 15:29
Könnt ihr Türken uns hier im Forum endlich in Ruhe lassen. Ihr seid wie ein Kaugummi, auf den man auf der Strasse tritt, lästig und überflüssig, aber nur mit Gewalt wieder loszubekommen.
Verzieht euch in die Türkei, nehmt die Kurden gleich mit und kloppt euch dort die Köpfe ein. Europa hat die Schnauze voll von euren ungelösten Problemen und Unterschichten.

Europa fördert aber auch, dass die Türken, die Kurden und all ihre ungelösten Probleme, sich hier häuslich niederlassen, entsprechende Staatsbürgerschaften bekommen und dadurch diese Probleme zu Problemen machen, die dann doch wieder die Wirtsstaaten betreffen. Oder unterbindet Europa das und ich habe es nur nicht mitbekommen?

Ferner unterstelle ich mal, dass der türkische und der kurdische Auswurf, der sich hier breitgemacht hat, kaum von der Türkei wieder zurückgenommen wird. Für die Türkei ist das doch eine willkommene Auslagerung ihrer Unterschicht, inkl. der Kostenübernahme durch einen anderen Staat.

Das gilt natürlich nicht für die türkischen undercover Religions- und Politikbeauftragten, die dafür sorgen, dass entsprechende Möglichkeiten in den Wirtsstaaten geschaffen werden und dauerhaft erhalten bleiben.

cimbom75
16.10.2007, 15:30
Könnt ihr Türken uns hier im Forum endlich in Ruhe lassen. Ihr seid wie ein Kaugummi, auf den man auf der Strasse tritt, lästig und überflüssig, aber nur mit Gewalt wieder loszubekommen.
Verzieht euch in die Türkei, nehmt die Kurden gleich mit und kloppt euch dort die Köpfe ein. Europa hat die Schnauze voll von euren ungelösten Problemen und Unterschichten.



ui ui ui

ja ja Herr kurdischer Abgeordneter. Na dann ruf dir ein Taxi und fahr zum Flughafen ...

Akinci_Turk
16.10.2007, 15:31
Europa hat die Schnauze voll von euren ungelösten Problemen und Unterschichten.

Das Problem ist"Europa"der uns diesen Blutigen Krieg bescherrt hat.
Ich hab mit meinem Kurdischen bruder kein Problem sobald er kein pkk schwein ist

Brimborium
16.10.2007, 15:44
Dass aus deinen Mund hauptsächlich Müll kommt, hast du mit diesen Beitrag bewiesen. Du hast dich längst disqualifiziert. Deine mehr als dämlichen Fragen beantworte ich nicht. Ich könnte zig Gegenfragen stellen und hier sauviele Artikel reinstellen die nicht gerade ein positives Haar an Türken lassen. Habe ich aber nicht nötig.
Mich interessieren Subjekte wie dich oder kadir oder hollywoodtuerke nicht.
Die Amerikaner stehen zu den Kurden, und nicht nur die Amerikaner. Auch hier im Forum sind die türken ziemlich isoliert, kaum jemand hat hier wirklich lust mit ihnen zu plappern.
Ich hatte nie wirklich ein Problem mit Türken. In meinem Umfeld und in meiner Familie hat sich nie jemand negativ über Türken geäußert. Der Großteil meiner Familie spricht türkisch und mein Vater liest sogar die Hürriyet:rolleyes:
Ich blieb total frei von Vorurteilen, aber seit ich hier im Forum bin hat sich das Blatt gewendet.



Richtig - Gegenfragen könntest du wahrscheinlich stellen - das ist aber nichts außer einer semantischen Fingerübung um zu verhindern dass man selber antworten Preis gibt.

Nötig hast du eine Runderneuerung - dein Profil ist nämlich weg.

Übrigens - nur weil du´deine eigenen Vorurteile für unumstößliche Wahrheiten hältst, sind es nicht weniger nur Vorurteile.

latrop
16.10.2007, 15:47
Paß auf das die Wölfe dich nicht beißen.Der Biss könnte sehr schmerzhaft werden;)

Hunde die bellen, beissen nicht.
Und Türken, die schreien, schei........sich wohl mehr in die Hose.

Hexenhammer
16.10.2007, 16:04
Hunde die bellen, beissen nicht.
Und Türken, die schreien, schei........sich wohl mehr in die Hose.

Wenn sie nicht in mindestens dreifacher Überzahl auftreten, erfahrungsmäß: ja.

Götz
16.10.2007, 16:55
Europa fördert aber auch, dass die Türken, die Kurden und all ihre ungelösten Probleme, sich hier häuslich niederlassen, entsprechende Staatsbürgerschaften bekommen und dadurch diese Probleme zu Problemen machen, die dann doch wieder die Wirtsstaaten betreffen. Oder unterbindet Europa das und ich habe es nur nicht mitbekommen?

Ferner unterstelle ich mal, dass der türkische und der kurdische Auswurf, der sich hier breitgemacht hat, kaum von der Türkei wieder zurückgenommen wird. Für die Türkei ist das doch eine willkommene Auslagerung ihrer Unterschicht, inkl. der Kostenübernahme durch einen anderen Staat.

Das gilt natürlich nicht für die türkischen undercover Religions- und Politikbeauftragten, die dafür sorgen, dass entsprechende Möglichkeiten in den Wirtsstaaten geschaffen werden und dauerhaft erhalten bleiben.

Der stille türkische "Neoimperialismus" zeigt sich zunehmend dreister und
offener, ist jedoch derart plump, daß er viel zu leicht durchschaut wird, zumal
er dazu neigt, seinem wichtigsten Unterstützer, den USA, neuerdings mit steigender Tendenz, vor den Kopf zu stossen. Im Extremfall könnte
er ein massives türkisches Eigentor werden, falls sich die Amerikaner nach anderen "Freunden" in der Nahostregion umsehen sollten und die kurdische Karte
ausspielen, diese Option ginge sehr zu Lasten der Türkei.

pandorama
16.10.2007, 17:08
Du verbreitest schlicht Lügen. Die Kurden haben in ihrer Heimat mehr Kultur als die Türken und nie wirst du eine Kurdin mit Kopftuch sehen. Das Problem mit dem Islam ist ein rein türksiches Problem.
Aber was solls, verzieht euch aus Deutschland und Euoropa, niemand braucht euch, und macht innerhalb eurer Grenzen , was ihr wollt, aber lasst endlich andere Völker in Ruhe.

so ein scheisss!!!!!

pandorama
16.10.2007, 17:11
Wieso ist es dir ein Raetsel ?

Anscheinend warst du ja schon dort und hast in das Loch gekackt.

hab mich grad totgelacht, der war sooo geil, köstlich!

pandorama
16.10.2007, 17:20
Könnt ihr Türken uns hier im Forum endlich in Ruhe lassen. Ihr seid wie ein Kaugummi, auf den man auf der Strasse tritt, lästig und überflüssig, aber nur mit Gewalt wieder loszubekommen.
Verzieht euch in die Türkei, nehmt die Kurden gleich mit und kloppt euch dort die Köpfe ein. Europa hat die Schnauze voll von euren ungelösten Problemen und Unterschichten.


HöR ENDLICH AUF ZU HEULEN !!!!

es ist soo billig und einfach jetzt zu sagen verpisst euch aus unserem land - zu spät mein freund! schimpfe lieber über die politiker, die unsere ahnen in dein land geholt haben, und jetzt immernoch nicht fähig sind ihre ausländerpolitik zugunsten deines landes durchzusetzten!!! geh und flenn dich dort aus.

Felidae
16.10.2007, 17:22
HöR ENDLICH AUF ZU HEULEN !!!!

es ist soo billig und einfach jetzt zu sagen verpisst euch aus unserem land - zu spät mein freund! schimpfe lieber über die politiker, die unsere ahnen in dein land geholt haben, und jetzt immernoch nicht fähig sind ihre ausländerpolitik zugunsten deines landes durchzusetzten!!! geh und flenn dich dort aus.

Mit einer libertären Partei an der Macht wäret ihr gar nicht mehr hier.

Wahabiten Fan
16.10.2007, 17:23
[B][SIZE="4"]schimpfe lieber über die politiker, die unsere ahnen in dein land geholt haben,

Die sind mittlerweile alle tot und drehen sich im Grab um!:cool2:

Pascal_1984
16.10.2007, 17:24
Der Türkische Generalstaabschef Yasar Buyukanit hat die
Amerikaner vor der Anerkennung des Genozids an den
Armeniern gewarnt.

http://www.iht.com/articles/2007/10/15/europe/15turkey.php

Sollte das House of Representatives es wagen die Resolution
zu verabschieden die den Völkermord an den Armeniern als das
bezeichnet was er ist, würden die militärischen Beziehungen
nie wieder die gleichen wie in der Vergangenheit sein.

AUs dem Herals Tribune:

General Yasar Buyukanit, the armed forces chief, was quoted by the newspaper Milliyet on Sunday as saying that the resolution, which condemns the killings of 1.5 million Armenians by Ottoman Turks beginning in 1915 as an act of genocide, has caused considerable disappointment in Turkey.

Glauben die Türken ernsthaft sie könnten anderen Völkern
verbieten die Wahrheit auszusprechen?
Immerhin haben sie den Amerikanern kein Ultimatum gestellt.

Die amis müssen sogar möglicherweise kuschen, da sie ja die türkei für truppentransporte brauchen! Bush und Condi sind ja schon schön brav dagegen gewesen... Kein Wunder, das man amerika immer weniger ernst nimmt, eine weltmacht, deren präsident vor nen unterentwickelten, primitiven Land kuscht...

pandorama
16.10.2007, 17:25
Mit einer libertären Partei an der Macht wäret ihr gar nicht mehr hier.

na dann mach doch, los beweg dich, kremple dein land um, mobilisiere die massen!!! los! go ahead!!! was hält dich denn? sag wer?

pandorama
16.10.2007, 17:26
Die sind mittlerweile alle tot und drehen sich im Grab um!:cool2:

die die jetzt and der macht sind, sind die etwa auch schon tot?! warum machen die denn bitte nix?

Götz
16.10.2007, 17:28
die die jetzt and der macht sind, sind die etwa auch schon tot?! warum machen die denn bitte nix?

Warte es ab, gut Ding will Weile haben.:]

Wahabiten Fan
16.10.2007, 17:31
die die jetzt and der macht sind, sind die etwa auch schon tot?! warum machen die denn bitte nix?

Tja, das ist eine gute Frage!X(

pandorama
16.10.2007, 17:34
Warte es ab, gut Ding will Weile haben.:]

jaja, das ich mich nicht totlache, das ist doch ein sumpf die deutsche ausländer politik.

Wahabiten Fan
16.10.2007, 17:40
jaja, das ich mich nicht totlache, das ist doch ein sumpf die deutsche ausländer politik.

Von welchen Ausländern sprichst du? Von den zivilisierten, dem europäisch, christlichen Kulturkreis angehörigen oder von den Anhängern der Friedensreligion.

Die Probleme mit Ersteren kann man getrost vernachlässigen!

Allemanne
16.10.2007, 17:57
Entschuldigung, aber ich muss laut lachen. Dieses Pack erdreistet sich, die Vereinigten Staaten zu "warnen". Warnen vor was? Das die Türken nicht mehr pro-amerikanisch sein werden? Hoho. Bald haben sie ihren letzten Fürsprecher in Sachen EU-Beitritt verloren und dann wird das Land hoffentlich schnellstmöglich und effektiv von der Landkarte gefegt.

Was ist der Weltmachtstatus einer Nation wert, wenn sie keine Verbündeten hat, insbesondere in Kriegsregionen, oder solche, die dies noch werden sollen?

Götz
16.10.2007, 18:00
jaja, das ich mich nicht totlache, das ist doch ein sumpf die deutsche ausländer politik.

Die Türkei ist, mit ihrer "Deutschlandpolitik" ,kräftig dabei unsere Regierung zu nötigen diesen Sumpf, zumindest was die Türkei anbetrifft, trocken zu legen.;)

kadir
16.10.2007, 18:05
Die amis müssen sogar möglicherweise kuschen, da sie ja die türkei für truppentransporte brauchen! Bush und Condi sind ja schon schön brav dagegen gewesen... Kein Wunder, das man amerika immer weniger ernst nimmt, eine weltmacht, deren präsident vor nen unterentwickelten, primitiven Land kuscht...

du bist selber primitiv.

pandorama
16.10.2007, 18:05
Die Türkei ist, mit ihrer "Deutschlandpolitik" ,kräftig dabei unsere Regierung zu nötigen diesen Sumpf, zumindest was die Türkei anbetrifft, trocken zu legen.;)

ja, das ist toll, dann hören hier endlich mal einige auf rumzujammern wie die kleinen pissnelken!

Götz
16.10.2007, 18:08
ja, das ist toll, dann hören hier endlich mal einige auf rumzujammern wie die kleinen pissnelken!

Als Ersatz sind dann vermutlich DITIB-Funktionäre und Aktivisten um so lauter am jammern.:cool:

Hexenhammer
16.10.2007, 18:08
Die amis müssen sogar möglicherweise kuschen, da sie ja die türkei für truppentransporte brauchen! Bush und Condi sind ja schon schön brav dagegen gewesen... Kein Wunder, das man amerika immer weniger ernst nimmt, eine weltmacht, deren präsident vor nen unterentwickelten, primitiven Land kuscht...

Wie sollte man eine Weltmacht auch ernst nehmen, deren Präsident unterentwickelt und primitiv zu sein scheint?

Brimborium
16.10.2007, 18:50
Unser Problem hier sind nicht die Kurden in Kurdistan, nicht die Türken in der Türkei, nicht die Irakis im Irak und nicht einmal die Iraner im Iran.
Auch nicht wer da unten grade wen und warum massakriert.
Unser Problem sind auch nicht die integrierten Türken und die paar integrierten Kurden hier zu Lande.

Das Problem sind die Integrationsverweigerer, die Rassisten und Faschisten und Kommunisten - egal welcher Nationalität oder Passnationalität.

Drache
16.10.2007, 19:18
spam nicht rum du troll.

Er hat mich nur zitiert, Türke! Schwing dich auf deinen Esel und verpiss dich!germane

Karl Dönitz
16.10.2007, 19:26
Man kann ihn gegen die TÜrkei ausspielen. Dann schlachten sich beide Staaten gegenseitig ab. Und der Westen kann den Gewinn einstreichen. Ich würde Ichmachdjihad die Türkei als Testgebiet für die Atombomben zur Verfügung stellen, die er angeblich gar nicht hat:]

Pascal_1984
16.10.2007, 21:17
du bist selber primitiv.

beeindruckend wie du argumentieren kannst :)) :)) :))

Pascal_1984
16.10.2007, 21:18
Wie sollte man eine Weltmacht auch ernst nehmen, deren Präsident unterentwickelt und primitiv zu sein scheint?

naja sein iq von irgendwas um die 80 zeugt jedenfalls nicht von ausgeprägter intelligenz ;)

Pascal_1984
16.10.2007, 21:20
Ich würde Ichmachdjihad die Türkei als Testgebiet für die Atombomben zur Verfügung stellen, die er angeblich gar nicht hat:]

und dann nimmt unsere dumme Regierung die ganzen Strahlenopfer auf, nee lass mal lieber...

Meriwan
16.10.2007, 21:24
Ich würde Ichmachdjihad die Türkei als Testgebiet für die Atombomben zur Verfügung stellen, die er angeblich gar nicht hat:]


:rolleyes:
Finde an solchen Kommentaren überhaupt nix lustig.

alper
16.10.2007, 22:14
Ich bin Deutscher mit einem Stammbaum bis ins 12. Jahrhundert.....

Klartext ist in wirklichkeit Albaner der gerne Kurde wäre :hihi: :hihi: :hihi:

Thauris
17.10.2007, 03:36
Wie sollte man eine Weltmacht auch ernst nehmen, deren Präsident unterentwickelt und primitiv zu sein scheint?

Zwischen Schein und Sein gibt es eine gewaltige Informationslücke, die unsere Medien geschickt zu bedienen wissen - das sollte inzwischen auch der Realitätsresistenteste in diesem Land gemerkt haben !

Kumusta
17.10.2007, 05:15
Zwischen Schein und Sein gibt es eine gewaltige Informationslücke, die unsere Medien geschickt zu bedienen wissen - das sollte inzwischen auch der Realitätsresistenteste in diesem Land gemerkt haben !Der Forist Hexenhammer ist mit seinem US-Bashing mehr als realitätsresistent. Ich halte seine nichtssagenden Floskeln eher angelehnt an linke Propaganda. Der Forist schleimt!

Hayaser
17.10.2007, 09:39
Der Türkische Generalstaabschef Yasar Buyukanit hat die
Amerikaner vor der Anerkennung des Genozids an den
Armeniern gewarnt.

http://www.iht.com/articles/2007/10/15/europe/15turkey.php

Sollte das House of Representatives es wagen die Resolution
zu verabschieden die den Völkermord an den Armeniern als das
bezeichnet was er ist, würden die militärischen Beziehungen
nie wieder die gleichen wie in der Vergangenheit sein.

AUs dem Herals Tribune:

General Yasar Buyukanit, the armed forces chief, was quoted by the newspaper Milliyet on Sunday as saying that the resolution, which condemns the killings of 1.5 million Armenians by Ottoman Turks beginning in 1915 as an act of genocide, has caused considerable disappointment in Turkey.

Glauben die Türken ernsthaft sie könnten anderen Völkern
verbieten die Wahrheit auszusprechen?
Immerhin haben sie den Amerikanern kein Ultimatum gestellt.


Die Antwort ist klar und deutlich "ja", denn Türken sind "Träumer" realitätsfremd.

Sahin
17.10.2007, 12:52
Die Antwort ist klar und deutlich "ja", denn Türken sind "Träumer" realitätsfremd.

Erpresst weiterhin die Welt. KOmisch ist nur, dass man ständig vor den Parlamenten bettelt.

Hexenhammer
17.10.2007, 13:22
Der Forist Hexenhammer ist mit seinem US-Bashing mehr als realitätsresistent. Ich halte seine nichtssagenden Floskeln eher angelehnt an linke Propaganda. Der Forist schleimt!


Du solltest etwas zurückhaltender mit persönlichen Beleidigungen sein. Wenn Du nicht in der Lage bist, die unantastbaren USA auch nur teilweise kritisch zu betrachten, ist das nicht meine Schuld.

Da G.Bushs Handlungen rational häufig nicht mehr nachvollziehbar sind, halte ich es für durchaus angebracht, seine Intelligenz in Frage zu stellen, denn seine Handlungen haben nicht nur für ihn, sondern im extremfall für die restliche Welt erhebliche Konsequenzen. Und wenn ihm das nicht bewußt ist, ziehe ich eben seine Intelligenz in Zweifel.

Und das ist besten Falls Bush-Bashing und nicht US-Bashing.

Kumusta
17.10.2007, 14:15
Du solltest etwas zurückhaltender mit persönlichen Beleidigungen sein. Wenn Du nicht in der Lage bist, die unantastbaren USA auch nur teilweise kritisch zu betrachten, ist das nicht meine Schuld.

Da G.Bushs Handlungen rational häufig nicht mehr nachvollziehbar sind, halte ich es für durchaus angebracht, seine Intelligenz in Frage zu stellen, denn seine Handlungen haben nicht nur für ihn, sondern im extremfall für die restliche Welt erhebliche Konsequenzen. Und wenn ihm das nicht bewußt ist, ziehe ich eben seine Intelligenz in Zweifel.

Und das ist besten Falls Bush-Bashing und nicht US-Bashing.Ich denke gar nicht daran, mich zurückzunehmen. Ich habe nicht beleidigt, ich habe festgestellt. Nicht nur in diesem Beitrag von Dir sondern auch in etlichen anderen Deiner Beiträge - keine Kritik, US-Bashing (kein Bushing) übelster Art.

Verunglimpfung der USA beantworte ich auf meine Art, auch zukünftig. Ich gehöre zu jenen, die die Handlungen der US-Administration nachvollziehen können und gutheißen. Ob es Dir nun paßt oder nicht.

Ich weiß, was ich den Amerikanern zu verdanken habe. Und ich werde ihnen immer dankbar sein.

pascha
17.10.2007, 15:43
türkei warnt die usa....und 21 der abgeortnetten ziehen ihre unterschrifft zu annerkennung als völkermord zurück!!! .....

und es werden bis zu abstimmung mehr!!! http://www.zaman.com.tr/webapp-tr/haber.do?haberno=602239
ZAMAN GAZETESİ [İnternetin İlk Türk Gazetesi] - Türkiye'nin baskısı sonuç verdi; 4 milletvekili daha Ermeni tasarısından desteğini çekti

Hexenhammer
17.10.2007, 15:44
Ich denke gar nicht daran, mich zurückzunehmen. Ich habe nicht beleidigt, ich habe festgestellt. Nicht nur in diesem Beitrag von Dir sondern auch in etlichen anderen Deiner Beiträge - keine Kritik, US-Bashing (kein Bushing) übelster Art.

Verunglimpfung der USA beantworte ich auf meine Art, auch zukünftig. Ich gehöre zu jenen, die die Handlungen der US-Administration nachvollziehen können und gutheißen. Ob es Dir nun paßt oder nicht.

Ich weiß, was ich den Amerikanern zu verdanken habe. Und ich werde ihnen immer dankbar sein.

Laß gut sein. Heil Amerika, heil G.W. Bush! Es lebe die Kritiklose Hörigkeit. Pardon: Dankbarkeit. :)

Kumusta
17.10.2007, 16:15
Hexenhammer - na also geht doch. :]

Thauris
17.10.2007, 18:55
Ich denke gar nicht daran, mich zurückzunehmen. Ich habe nicht beleidigt, ich habe festgestellt. Nicht nur in diesem Beitrag von Dir sondern auch in etlichen anderen Deiner Beiträge - keine Kritik, US-Bashing (kein Bushing) übelster Art.

Verunglimpfung der USA beantworte ich auf meine Art, auch zukünftig. Ich gehöre zu jenen, die die Handlungen der US-Administration nachvollziehen können und gutheißen. Ob es Dir nun paßt oder nicht.

Ich weiß, was ich den Amerikanern zu verdanken habe. Und ich werde ihnen immer dankbar sein.


Dito ! :top:

Noko43
17.10.2007, 19:59
Klar, die Türken bringen uns die Zivilisation, siehe Neukölln. :D

Die Türken haben nach dem Zweiten Weltkrieg Deutschland wieder aufgebaut und den Deutschen, die bis zu diesem Zeitpunkt in die Büsche geschissen haben, erst einmal Zivilisation beigebracht.

Noko43
17.10.2007, 20:08
Der Türkische Generalstaabschef Yasar Buyukanit hat die
Amerikaner vor der Anerkennung des Genozids an den
Armeniern gewarnt.

http://www.iht.com/articles/2007/10/15/europe/15turkey.php

Sollte das House of Representatives es wagen die Resolution
zu verabschieden die den Völkermord an den Armeniern als das
bezeichnet was er ist, würden die militärischen Beziehungen
nie wieder die gleichen wie in der Vergangenheit sein.

AUs dem Herals Tribune:

General Yasar Buyukanit, the armed forces chief, was quoted by the newspaper Milliyet on Sunday as saying that the resolution, which condemns the killings of 1.5 million Armenians by Ottoman Turks beginning in 1915 as an act of genocide, has caused considerable disappointment in Turkey.

Glauben die Türken ernsthaft sie könnten anderen Völkern
verbieten die Wahrheit auszusprechen?
Immerhin haben sie den Amerikanern kein Ultimatum gestellt.

Ich nehme an, dass die Amerikaner die türkische Drohung tief beeindruckt und das sie jetzt die Hosen gestrichen voll haben. Wie kann man sich auch nur mit der Weltmacht Türkei anlegen?

Noko43
17.10.2007, 20:27
brimborium, dem kleinen kurdenhasser und türkensympathisant(wahrscheinlich sogar selber türke)schmeckt es ganz und garnicht, dass die USA auf Seiten der Kurden steht. Daher erfindet er so ein Schmarrn. Jeder weiss, das die Kurden von Anfang zu den Amerikanern standen.
Mit Unwahrheiten wird das nix brimbo. Du versuchst es hier auf diplomatische Art, ich habe dein Spiel aber von Anfang durchschaut.

Das ist richtig, denn unter Saddam Hussein wurden die Kurden verfolgt, teilweise auch unter Zuhilfenahme von Giftgas. Nach dem ersten Golfkrieg 1991 gab es eine Schutzzone im Nordirak, um die Kurden vor den Übergriffen der Armee Saddam Husseins zu schützen. Die Kurden erhofften sich stets von den Amerikanern eine Befreiung vom Joch Saddam Husseins, was ja schließlich 2003 auch geschehen ist. Die Kurden kämpften im Nordirak gegen die Armee Saddam Husseins. Dank der USA haben die Kurden im Nordirak ihren eigenen Staat erhalten, der zwar offiziell nicht anerkannt ist, jedoch de facto existiert.

Noko43
17.10.2007, 20:34
Das ist so, als wenn Liechtenstein den Russen mit Krieg drohen wuerde ! :))
Im Ernst:
Wenn die USA die Ersatzteillieferung fuer die Türkei stoppen und die Wartung der Waffen ablehnen wuerde, waere die türkische Armee mit dem Arsch an der Wand

Du irrst Dich. Man kann auch auf dieses Truppen-Transportmittel zurückgreifen:

http://www.meine-urlaubsbilder.de/media/520/2004-0610131025268f.jpg

Alternativen zu modernen Schusswaffen gibt es ebenfalls:

http://www.belagerungsmaschinen.de/HalfbowFront.jpg

Also, wo liegt das Problem?

Felidae
17.10.2007, 20:35
Gegen Esel und Armbrüste hat der Feind sicher wenig entgegenzusetzen.

Noko43
17.10.2007, 20:43
Was ist das für ein gezicke.Deutschland ist kein Drecksland,damit hat er doch recht.

Noch nicht, aber wir arbeiten hart daran. Siehe unsere Einwanderungspolitik. Wir kriegen Deutschland noch kaputt, mach Dir mal keine Sorgen.

Brimborium
17.10.2007, 20:48
Das ist richtig, denn unter Saddam Hussein wurden die Kurden verfolgt, teilweise auch unter Zuhilfenahme von Giftgas. Nach dem ersten Golfkrieg 1991 gab es eine Schutzzone im Nordirak, um die Kurden vor den Übergriffen der Armee Saddam Husseins zu schützen. Die Kurden erhofften sich stets von den Amerikanern eine Befreiung vom Joch Saddam Husseins, was ja schließlich 2003 auch geschehen ist. Die Kurden kämpften im Nordirak gegen die Armee Saddam Husseins. Dank der USA haben die Kurden im Nordirak ihren eigenen Staat erhalten, der zwar offiziell nicht anerkannt ist, jedoch de facto existiert.

Das könnt ihr ja dann sicher irgendwie belegen, oder?

Im zweiten Golfkrieg, (von dem ich sprach) haben die Kurden sich für neutral erklärt. Das hat Papa Busch sehr geärgert.



Im Norden vertrauten Kurdenführer den amerikanischen Zusicherungen, dass diese einen Volksaufstand unterstützen würden, und begannen zu kämpfen in der Hoffnung, einen Angriff auszulösen. Als jedoch die amerikanische Unterstützung ausblieb, konnten die irakischen Generäle in brutaler Konsequenz die kurdischen Einheiten unbehelligt vernichten. Millionen von Kurden flohen darauf über die Berge in die kurdischen Gebiete der Türkei und des Irans. Daraufhin wurden auf US-Druck die sogenannten Flugverbotszonen im Norden und im Süden des Iraks (siehe unten) eingerichtet, um Übergriffe aus der Luft unterbinden zu können

Allerdings begann dieser Aufstand erst, als kämpfenden Truppen:
scheinbar mit Saddam fertig waren.

Zusammensetzung der Koalitionsstreitkräfte

* USA: 575.000 Soldaten
* Saudi Arabien: 52.000 Soldaten
* Türkei: 50.000 Soldaten
* Großbritannien: 53.462 Soldaten [2] Operation Granby
* Ägypten: 35.000 Soldaten,
* Vereinigte Arabische Emirate: 1.000 Soldaten
* Oman: 950 Soldaten
* Frankreich: 14.663 Soldaten Opération Daguet
* Spanien: 3.000 Soldaten
* Syrien: 16.000 Soldaten darunter eine Panzerdivision
* Kuwait: 7.000 Soldaten
* Bangladesh: 2.000 Soldaten
* Pakistan: 5.500 Soldaten
* Kanada: 4.500 Soldaten Operation FRICTION
* Italien: 800 Soldaten, 8 Panavia Tornados
* Niger: 500 Soldaten
* Bahrain: 200 Soldaten
* Marokko: 2000 Soldaten
* Tschechoslowakei: 200 Soldaten
* Niederlande: 200 Soldaten
* Honduras: 150 Soldaten
(von Kurden steht da nichts)


Im dritten Golfkrieg haben die Türken und die Kurden es den Amerikanern nicht gestattet über Land an zu greifen.

Aber das ist bestimmt alles nicht wahr.

Noko43
17.10.2007, 20:49
Entschuldige mal,aber solch ich diese unerzogenen Drecksplagen lieben?

Sie sind die Zukunft Deutschlands, die Rentenzahler von morgen. Die sich den Arsch aufreißen werden, nur um Dir ein sorgloses Leben im Alter ermöglichen zu können.

Noko43
17.10.2007, 22:04
Im zweiten Golfkrieg, (von dem ich sprach) haben die Kurden sich für neutral erklärt. Das hat Papa Busch sehr geärgert.



m Norden vertrauten Kurdenführer den amerikanischen Zusicherungen, dass diese einen Volksaufstand unterstützen würden, und begannen zu kämpfen in der Hoffnung, einen Angriff auszulösen. Als jedoch die amerikanische Unterstützung ausblieb, konnten die irakischen Generäle in brutaler Konsequenz die kurdischen Einheiten unbehelligt vernichten. Millionen von Kurden flohen darauf über die Berge in die kurdischen Gebiete der Türkei und des Irans. Daraufhin wurden auf US-Druck die sogenannten Flugverbotszonen im Norden und im Süden des Iraks (siehe unten) eingerichtet, um Übergriffe aus der Luft unterbinden zu können


Das geschah im ersten Golfkrieg zwischen den Amerikanern und ihren Verbündeten und dem Irak (zweiter Golfkrieg) 1991. Warum haben die Kurden dann gegen Truppen Saddam Husseins gekämpft, wenn sie sich als neutral erklärt haben?

Die Kurden haben die amerikanischen Truppen auch im letzten Golfkrieg (dritter Golfkrieg) unterstützt.



m Norden des Iraks wurden offenbar die Stellungen der Iraker an der Grenze zu den autonomen Kurdengebieten massiv aus der Luft unter Beschuss genommen. Dort zogen sich die irakischen Truppen zunehmend zurück. In die freiwerdenden Räume rückten kurdische Truppen nach, die von Spezialeinheiten der Amerikaner und einigen Luftlandetruppen unterstützt wurden: Am 26. März landeten eintausend Fallschirmjäger der 101. Luftlandedivision in den kurdischen Gebieten im Norden um eine nördliche Front zu eröffnen.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dritter_Golfkrieg

Sicherlich ist Dir völlig unbekannt oder Du streitest es ab, dass die Kurden während der Herrschaft Saddam Husseins verfolgt wurden. Auch dass es inzwischen einen inoffiziellen Kurdenstaat im Nordirak gibt, ist Dir wahrscheinlich entgangen.

Drache
17.10.2007, 22:07
Du irrst Dich. Man kann auch auf dieses Truppen-Transportmittel zurückgreifen:

http://www.meine-urlaubsbilder.de/media/520/2004-0610131025268f.jpg

Alternativen zu modernen Schusswaffen gibt es ebenfalls:

http://www.belagerungsmaschinen.de/HalfbowFront.jpg

Also, wo liegt das Problem?

Und das ist dann die Luftwaffe, oder wie?;)

http://www.lilienthal-museum.de/olma/images/teppich.jpg

Noko43
17.10.2007, 22:23
Türken sind rassistisch.Das missfällt mir auch.

Dir ist doch sicherlich bekannt, dass wir in den Zeiten totaler und radikaler politischer Korrektheit leben, totaler und radikaler kann man sie sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen.

Laut Ideologie der politischen Korrektheit können nur ethnische Deutsche bzw. Europide rassistisch sein, andere Menschen jedoch auf keinen Fall. Ich bitte, dies zur Kenntnis zu nehmen.

Fatih-Sultan-Mehmet
17.10.2007, 22:27
Ein Demokrat nach dem anderen fällt um. Das wird wohl - wie zu erwarten - ein Griff ins Klo.

Ich hoffe, damit wird endlich und längst überfällig der Druck auch auf Armnien erhöht, die Archive zu öffnen, eine Historikerkommission einzusetzen und dem leidigen Thema ein Ende zu bereiten.

Hollywood Tuerke
18.10.2007, 00:05
Ein Demokrat nach dem anderen fällt um. Das wird wohl - wie zu erwarten - ein Griff ins Klo.

Ich hoffe, damit wird endlich und längst überfällig der Druck auch auf Armnien erhöht, die Archive zu öffnen, eine Historikerkommission einzusetzen und dem leidigen Thema ein Ende zu bereiten.

das wäre für armenien eine niederlage. immerhin verdienen die armenischen lobbys damit ihr geld, dass gegenteil der wahrheit als die wahrheit den leuten aufzutischen. im übrigen hätte ihr leben ja keinen sinn mehr, für was anderes haben die ja nie gelebt.

Thauris
18.10.2007, 03:24
Die Türken haben nach dem Zweiten Weltkrieg Deutschland wieder aufgebaut und den Deutschen, die bis zu diesem Zeitpunkt in die Büsche geschissen haben, erst einmal Zivilisation beigebracht.


Ich hoffe doch mal, dass das ironisch gemeint sein soll !

Kumusta
18.10.2007, 05:55
Ich hoffe doch mal, dass das ironisch gemeint sein soll !Liebe Thauris, das (oder so ähnlich) ist allen Ernstes der Beitrag eines türkischen Users im FOCUS-Forum. Sicher werden sich einige, die jetzt hier schreiben, daran noch erinnern.

Hexenhammer
18.10.2007, 05:57
Die Türken haben nach dem Zweiten Weltkrieg Deutschland wieder aufgebaut und den Deutschen, die bis zu diesem Zeitpunkt in die Büsche geschissen haben, erst einmal Zivilisation beigebracht.

Du hast Dir aber nicht die Mühe gemacht, wenigstens die Hintergründe der Gastarbeiterverträge oder die Vorgänge in Deutschland nach dem Krieg zu recherchieren, bevor Du solch wunderliche Thesen aufstelltest?

1961 (16 Jahre nach dem Krieg!) gab es innerhalb der BRD etwa 6.800 Türken, die ab 1960 in die BRD kamen. Müssen echte Übertürken gewesen sein, dass es den paar Mann gelang, ein ganzes Land auf zu bauen. Naja, die Trümmer waren ja schon weg....

Was die Zivilisation in Deutschland anbelangt, glaube was Du willst, aber wenn Du mal in ein Geschichtsbuch schauen solltest, wirst Du wahrscheinlich überrascht sein.

Felidae
18.10.2007, 08:41
das wäre für armenien eine niederlage. immerhin verdienen die armenischen lobbys damit ihr geld, dass gegenteil der wahrheit als die wahrheit den leuten aufzutischen. im übrigen hätte ihr leben ja keinen sinn mehr, für was anderes haben die ja nie gelebt.

Warum sagte dann bitte Kemal Atatürk zu seinen Lebzeiten, dass der Völkermord ein "Schandfleck der türkischen Nation" sei? Warum sprach ein deutsches Gericht in den 20er Jahren einen jungen Armenier frei, der den ruchlosen Schweinehund Talaat Pascha dem Schöpfer überantwortete?

Sahin
18.10.2007, 09:17
Warum sagte dann bitte Kemal Atatürk zu seinen Lebzeiten, dass der Völkermord ein "Schandfleck der türkischen Nation" sei? Warum sprach ein deutsches Gericht in den 20er Jahren einen jungen Armenier frei, der den ruchlosen Schweinehund Talaat Pascha dem Schöpfer überantwortete?

es ist nicht bewiesen, was atatürk gesagt hat oder nicht. er stand den jungtürken schon immer kritisch gegenüber und hat lediglich die tragödie damit gemeint. aber solche wie du interpretieren ja alles so wie sie es gerne hätten. auch das hitlerzitat hat es nie gegeben.

und dass du ein terroranhänger bist liegt auf der hand. das gericht hat aus unerklärlichen gründen einen terroristen freigesprochen, der ein mord verübt hat.

Brimborium
18.10.2007, 09:28
Das geschah im ersten Golfkrieg zwischen den Amerikanern und ihren Verbündeten und dem Irak (zweiter Golfkrieg) 1991. Warum haben die Kurden dann gegen Truppen Saddam Husseins gekämpft, wenn sie sich als neutral erklärt haben?


ja warum nur haben sie das gemacht. Das habe ich mich auch schon gefragt. Ziemlich dämlich, erst die Amis zu verprellen, und dann einen Aufstand an zu zetteln ohne Absprache, um sich noch mit auf das Siegerpodest stellen zu dürfen.

Immerhin wurde danach die Flugverbotszone eingerichtet. Hätten die Saddam Flugschüler diese nicht ständig verletzt, wer weiß ob es dann überhaupt zum dritten Golfkrieg gekommen wäre.


Die Kurden haben die amerikanischen Truppen auch im letzten Golfkrieg (dritter Golfkrieg) nur eingeschränkt unterstützt.

Deine eigene Quelle belegt, was ich gesagt habe. "aus der Luft" eben. Türkei und Kurden haben den Amis den gewünschten Einsatz von Bodentruppen - den von Bush gewünschten Zwei Fronten oder Zangenangriff verweigert. Daher blieb den Amis nur der Angriff "aus der Luft"

Etwas anderes habe ich nie behauptet.

Ich weiß auch das die Kurden im dritten Golfkrieg wesentlich kooperativer als im zweiten Golfkrieg.






Sicherlich ist Dir völlig unbekannt oder Du streitest es ab, dass die Kurden während der Herrschaft Saddam Husseins verfolgt wurden. Auch dass es inzwischen einen inoffiziellen Kurdenstaat im Nordirak gibt, ist Dir wahrscheinlich entgangen.


Um Gottes willen - Nein.

Mit keinem Wort habe ich so etwas je behauptet oder unterstellt. Das kurdische Volk hat sehr unter Saddam gelitten. Völlig unzweifelhaft. Ich habe diese Ekel erregenden Bilder der vergasten Babys nie aus meinem Kopf bekommen.

Deswegen habe ich auch nicht verstanden, das sie die Chance sich zu befreien (im zweiten Golfkrieg) nicht rigoros ergriffen haben.

Das irakische Kurdistan hat sich unter dem Schutz der Amis zwischen dem zweiten und dritten Golfkrieg ja ganz nett entwickelt.

Die (eingeschränkte) Unterstützung der Amerikaner durch die Kurden im dritten Golfkrieg hingegen, sehe ich nicht ganz so positiv wie du, da dieser Krieg gegen den Irak ein ungerechtfertigter und unberechtigter Krieg war und ist.

Wenn du also darauf bestehst, das die Kurden im dritten Golfkrieg als Kampfpartei anzusehen sind, kann ich dann auch bei den Kurden dieser bloßen Rache und Geld(Öl)gier an einem weitgehend wehrlosen Irak nicht all zu viel positives abgewinnen.

Mag sein das du das nicht glaubst - aber ich habe gar nichts gegen Kurden. Nur einiges gegen diese Verbrecherbanden und Drogenbanden wie z.B. die PKK.

Außerdem denke ich, die Bergtürken haben sich in Europa an zu passen - und nicht wir uns an sie.

Wer weiter archaiisches Gehabe und mittelalterliche Riten liebt, soll gefälligst in Kurdistan bleiben.


Diese schwarz weiß Denke ist nicht meine Art.

Ich muss nicht für die Türken sein, wen ich gegen die Kurden bin. Ich muss nicht für den Iran sein, wenn ich gegen den Irak bin.

Ich finde alle gängigen Arten seine anvertrauten Völker zu führen und zu regieren in dieser Ecke der Welt barbarisch ignorant und grottendämlich.

Das betrifft aber nicht die einzelnen Menschen, sondern die Völker bzw deren Clan Chefs und auch die gewählten Verbrecher.

Felidae
18.10.2007, 09:45
es ist nicht bewiesen, was atatürk gesagt hat oder nicht. er stand den jungtürken schon immer kritisch gegenüber und hat lediglich die tragödie damit gemeint. aber solche wie du interpretieren ja alles so wie sie es gerne hätten. auch das hitlerzitat hat es nie gegeben.

und dass du ein terroranhänger bist liegt auf der hand. das gericht hat aus unerklärlichen gründen einen terroristen freigesprochen, der ein mord verübt hat.

Die Lügen der Türkei werden auch nicht wahrer, wenn man sie ständig wiederholt.

pascha
18.10.2007, 10:03
und es geht weiter......die türkei warnt....die amis machen ein rückzieher !!

was die türken alles bewirken können...da guckst du ne :)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,512152,00.html
Protest aus der Türkei: US-Repräsentantenhaus erwägt Verzicht auf Armenien-Resolution - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten