PDA

Vollständige Version anzeigen : Verräter in der Katholischen Kirche - Laien für Moscheebauten



SAMURAI
15.10.2007, 09:32
http://www.focus.de/politik/deutschland/katholische-kirche_aid_135899.html

Katholische Kirche - Laien für Moscheebauten

Der Bau von Moscheen in Deutschland sollte nach Ansicht des Zentralkomitees der deutschen Katholiken selbstverständlich sein.

http://p3.focus.de/img/gen/D/4/HBD4xKdS_Pxgen_r_700xA.jpg

Islamische Gebetsstätten dürfe es nicht nur in Hinterhöfen geben, die Muslime hätten ein Recht auf „würdige Gotteshäuser“, sagte der Präsident der Laienorganisation, Hans Joachim Meyer, der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ vom Montag. Zugleich müsse bei einem Moscheebau berücksichtigt werden, dass dieser sich in das geschichtlich gewachsene Bild der Stadt einfügt. http://p3.focus.de/fol/pics/dummypics/blank.gif

Meyer sprach sich dafür aus, gegenüber dem Islam in Deutschland ohne Zugeständnisse an allen westlichen Grundwerten festzuhalten, zugleich aber Traditionen der Muslime zu respektieren und zu tolerieren. Dazu gehöre auch das Tragen von Kopftüchern. „Die Zeiten, in denen es für eine Frau selbstverständlich war, nicht mit Hosen und nur mit Kopfbedeckung den Gottesdienst zu besuchen, ist ja auch in der katholischen Kirche noch nicht so lange her“, betonte der ZdK-Präsident.

weiter im LINK oben lesen ..............

__________________________________________________ ______________

Das ist der Einstieg des Hans Joachim Meyer in den Hintern "Islam".

Warum fordert er nicht gleich zum Übertritt auf ?

Atheist
15.10.2007, 09:38
und wieder ein erneuter Selbstmordversuch des Christentums

ich versteh nich wieso die ihren zukünftigen "Mördern" schon die Messer wetzen und den Strick mitbringen???

warum mutiert das Christentum zu einer Ansammlung von Gutmenschenvertetern und Speichellecker?

Kommeniezuspaet
15.10.2007, 09:40
[QUOTE=Atheist;1686930]und wieder ein erneuter Selbstmordversuch des Christentums
QUOTE]
Nö. Und wieder ein Zeichen dafür, wie weit Gläubige und Kirchenobere in der katholischen Kirche in ihren Lebenswelten und Ansichten auseinander liegen!

Madday
15.10.2007, 10:06
Meyer sprach sich dafür aus, gegenüber dem Islam in Deutschland ohne Zugeständnisse an allen westlichen Grundwerten festzuhalten, zugleich aber Traditionen der Muslime zu respektieren und zu tolerieren.

Meyer scheint kein großer Denker zu sein. Die Tradition der Muslime steht konträr zu unseren Grundwerten. Ihr Tun und Denken wird ausschließlich vom Koran gelenkt, einschließlich Rechtssprechung. Geanau das ist unvereinbar mit unserer Verfassung. Wenn ich Meyer richtig verstanden haben, müssen wir zukünftig widerwärtiges Schächten, Ehrenmorde, Zwangsheiraten, getrennte Gottesdienste in Moscheen, getrennten Sportunterricht von Männern und Frauen und vieles mehr ertragen bis zur Selbstaufgabe, wenn es heißt sie wollen mit Ungläubigen nicht mehr unter einem Dach leben?


„Die Zeiten, in denen es für eine Frau selbstverständlich war, nicht mit Hosen und nur mit Kopfbedeckung den Gottesdienst zu besuchen, ist ja auch in der katholischen Kirche noch nicht so lange her“, betonte der ZdK-Präsident.

Zwischen Zwang und Freiwilligkeit liegt ein großer Unterschied.


Wichtig sei es, einen Islam in Westeuropa zu fördern, der von Freiheit und Toleranz geprägt sei.

Über welche Freiheit und Toleranz spricht er, über die der Selbstmordattentäter oder doch über die zahlreichen Parallelgesellschaften oder doch über die ständigen unverschämten Forderungen seitens der Muslime wie getrennter Sportunterricht usw.?

Wir Deutschen, Christen, Europäer werden von unseren eigenen Leuten verraten. Sie versuchen mit allen Mitteln etwas unpassendes zu installieren. Das Ergebnis darf dann das Volk ausbaden, die Verantwortlichen haben sich bas dahin aus dem Staub gemacht und werden alles abstreiten.

Deute ich die Sterne richtig, bleibt uns nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Sollte es darauf hinaus laufen, entschließe ich mich für die deutsche Cholera wie vor 70 Jahren, immerhin bleibt dann die deutsche Identität erhalten.

erwin r analyst
15.10.2007, 12:39
Als Katholik kann ich nur sagen, dass dieser "Zentralkommitee" nicht ernstzunehmen ist, keine Macht hat und anscheinend aus Gehirnamputierten besteht.

erwin r analyst
15.10.2007, 12:50
Ich schreibe denen soeben eine gesalzene Mail. Diese Idioten sollten aus der Kirche ausgeschlossen werden. Empörender, rufschädigender und dümmer gehts ja wohl nicht mehr.

FranzKonz
15.10.2007, 12:55
und wieder ein erneuter Selbstmordversuch des Christentums

ich versteh nich wieso die ihren zukünftigen "Mördern" schon die Messer wetzen und den Strick mitbringen???

warum mutiert das Christentum zu einer Ansammlung von Gutmenschenvertetern und Speichellecker?

Weil Christen mehr Angst vor Ungläubigen wie Dir haben, als vor Andersgläubigen.

Das ist auch logisch, denn gegen Vernunft ist kein Kraut gewachsen, der Unvernunft anderer Religionen stellt sich ein Christ leichter. Da besteht Waffengleichheit. :smoke:

Kommeniezuspaet
15.10.2007, 12:57
Ich schreibe denen soeben eine gesalzene Mail. Diese Idioten sollten aus der Kirche ausgeschlossen werden. Empörender, rufschädigender und dümmer gehts ja wohl nicht mehr.
Jawoll! Raus mit jedem, der nicht Erwins Meinung ist :D

erwin r analyst
15.10.2007, 12:58
und wieder ein erneuter Selbstmordversuch des Christentums

ich versteh nich wieso die ihren zukünftigen "Mördern" schon die Messer wetzen und den Strick mitbringen???

warum mutiert das Christentum zu einer Ansammlung von Gutmenschenvertetern und Speichellecker?

Viele sind in der skurilen Idee verhaftet, dass sie mit den Muslimen, die ja auch nur "religiöse Brüder" sind, zusammenarbeiten könnten. Nur sie machen die Rechnung eben ohne den Wirt. Da liegt das Problem, welches einige nicht einsehen wollen. Man könnte die Theorie aufstellen, dass diese Laien (und mehr sind sie ja nicht) eben ähnlich denken wie die Musel, nur mich würde es wundern, wenn es sich bei diesem "Zentralkommitee" um mehr als eine Ansammlung von linken "Reformern" handeln würde.

Krabat
15.10.2007, 12:59
So - knallige Email hingeschrieben. Jetzt gehts mir wieder besser.

erwin r analyst
15.10.2007, 13:03
So - knallige Email hingeschrieben. Jetzt gehts mir wieder besser.

Mir auch.

Ich finde es wirklich empörend, was sich diese ****** einbilden.

meckerle
15.10.2007, 13:22
So - knallige Email hingeschrieben. Jetzt gehts mir wieder besser.
Kannst mir bitte deren Mailadresse per PN mitteilen, ich will auch ! Danke im Voraus.

erwin r analyst
15.10.2007, 13:35
Kannst mir bitte deren Mailadresse per PN mitteilen, ich will auch ! Danke im Voraus.

info@zdk.de

Krabat
15.10.2007, 13:38
Mir auch.

Ich finde es wirklich empörend, was sich diese ****** einbilden.

Die fallen mir seit Monaten unangenehm auf. Besonders Mixa kritisieren sie ständig, z.B. hier:

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=114293

Das scheint vor allem eine One-Man-Show eines Ex-DDR-Katholiken zu sein, der der in der DDR sowohl studieren als auch habilitieren konnte, Hans Joachim Meyer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Meyer

Jedenfalls ist es wieder sehr ärgerlich.

@meckerle

Aber gerne.:)

Madday
15.10.2007, 13:39
Glaubt ihr wirklich, eure E-Mail bewirkt ein Umdenken? Entweder werdet ihr mit dem üblichen Gerede abgespeist oder ihr bekommt gar keine Antwort.
In anderen Worten, ein Land das die Selbstaufgabe beschlossen hat, wird zukünftig in der gewohnten Form nicht mehr exisitieren. Schaut euch den Libanon an und ihr braucht nach eurer Zukunft nicht mehr suchen. In ein paar Jahrzehnten werden uns ehemalige Schwellenländer in jeder Hinsicht überholt haben, während dessen unser Alltag aus Konfrontationen mit dem Islam besteht anstatt ihn fortschrittlichen Dingen zu widmen.

erwin r analyst
15.10.2007, 13:47
Die fallen mir seit Monaten unangenehm auf. Besonders Mixa kritisieren sie ständig, z.B. hier:

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=114293

Das scheint vor allem eine One-Man-Show eines Ex-DDR-Katholiken zu sein, der der in der DDR sowohl studieren als auch habilitieren konnte, Hans Joachim Meyer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Meyer

Jedenfalls ist es wieder sehr ärgerlich.

@meckerle

Aber gerne.:)

:shock:


Hans-Joachim Meyer (* 13. Oktober 1936 in Rostock) ist ein deutscher Politiker (CDU).

Eine Unglaublichkeit!

erwin r analyst
15.10.2007, 13:48
Glaubt ihr wirklich, eure E-Mail bewirkt ein Umdenken? Entweder werdet ihr mit dem üblichen Gerede abgespeist oder ihr bekommt gar keine Antwort.
In anderen Worten, ein Land das die Selbstaufgabe beschlossen hat, wird zukünftig in der gewohnten Form nicht mehr exisitieren. Schaut euch den Libanon an und ihr braucht nach eurer Zukunft nicht mehr suchen. In ein paar Jahrzehnten werden uns ehemalige Schwellenländer in jeder Hinsicht überholt haben, während dessen unser Alltag aus Konfrontationen mit dem Islam besteht anstatt ihn fortschrittlichen Dingen zu widmen.

Dieses Pack soll wissen, dass sie keineswegs für die kath. Kirche sprechen.

Madday
15.10.2007, 13:58
Dieses Pack soll wissen, dass sie keineswegs für die kath. Kirche sprechen.

Nachdem Kniefall von Papst Benedikt aufgrund seiner Rede in Regensburg habe ich so meine Zweifel. Hinzu kommt, daß auch in Bayern, einem sehr streng katholischen Land, ungeniert der Moscheebau weiter geführt wird. Glaub's mir, die Schlinge zieht sich jeden Tag ein bißchen fester zu, ohne Radikalkur werden wir uns nicht befreien können.

erwin r analyst
15.10.2007, 14:01
Nachdem Kniefall von Papst Benedikt aufgrund seiner Rede in Regensburg habe ich so meine Zweifel. Hinzu kommt, daß auch in Bayern, einem sehr streng katholischen Land, ungeniert der Moscheebau weiter geführt wird. Glaub's mir, die Schlinge zieht sich jeden Tag ein bißchen fester zu, ohne Radikalkur werden wir uns nicht befreien können.

Das liegt daran, dass denen der Mumm fehlt. Und sie immer noch an den "DiaLÜG" glauben. Sie werden es noch merken. Wobei es ja einige gute Äußerungen gab. Vom Sekretär des Papstes z.B.

Das geltende linke Recht lässt uns keine Mögl. dies zu verhindern ( X( :flop: ), aber die Radikalkur hört sich gut an. :top:

Mondmann
15.10.2007, 14:13
Ich schreibe denen soeben eine gesalzene Mail. Diese Idioten sollten aus der Kirche ausgeschlossen werden. Empörender, rufschädigender und dümmer gehts ja wohl nicht mehr.

Na,Ihre email wird sicher für ein sofortiges Umdenken sorgen,immerhin sind Sie die höchste moralischen Instanz und ein leuchtendes Beispiel der verbliebenen Intelligenz des aufrechten Deutschlands.

McDuff
15.10.2007, 15:27
[

Islamische Gebetsstätten dürfe es nicht nur in Hinterhöfen geben, die Muslime hätten ein Recht auf „würdige Gotteshäuser“, sagte der Präsident der Laienorganisation, Hans Joachim Meyer, der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ vom Montag. Zugleich müsse bei einem Moscheebau berücksichtigt werden, dass dieser sich in das geschichtlich gewachsene Bild der Stadt einfügt. http://p3.focus.de/fol/pics/dummypics/blank.gif

Meyer sprach sich dafür aus, gegenüber dem Islam in Deutschland ohne Zugeständnisse an allen westlichen Grundwerten festzuhalten, zugleich aber Traditionen der Muslime zu respektieren und zu tolerieren. Dazu gehöre auch das Tragen von Kopftüchern. „Die Zeiten, in denen es für eine Frau selbstverständlich war, nicht mit Hosen und nur mit Kopfbedeckung den Gottesdienst zu besuchen, ist ja auch in der katholischen Kirche noch nicht so lange her“, betonte der ZdK-Präsident.

weiter im LINK oben lesen ..............

__________________________________________________ ______________

Das ist der Einstieg des Hans Joachim Meyer in den Hintern "Islam".

Warum fordert er nicht gleich zum Übertritt auf ?

Diese Meyer ist eine Schande für die katholische Kirche und für die CDU!
Was ist eigentlich in diesen Menschen gefahren? Wird der für diesen Unfug bezahlt?

Rheinlaender
15.10.2007, 15:35
Wieso Verraeter? Die Haltung des ZDK entpricht der offiziellen LInie der kath. Kirche:

"Die muslimische Religion

3. Mit Hochachtung betrachtet die Kirche auch die Muslim, die den alleinigen Gott anbeten, den lebendigen und in sich seienden, barmherzigen und allmächtigen, den Schöpfer Himmels und der Erde (5), der zu den Menschen gesprochen hat. Sie mühen sich, auch seinen verborgenen Ratschlüssen sich mit ganzer Seele zu unterwerfen, so wie Abraham sich Gott unterworfen hat, auf den der islamische Glaube sich gerne beruft. Jesus, den sie allerdings nicht als Gott anerkennen, verehren sie doch als Propheten, und sie ehren seine jungfräuliche Mutter Maria, die sie bisweilen auch in Frömmigkeit anrufen. Überdies erwarten sie den Tag des Gerichtes, an dem Gott alle Menschen auferweckt und ihnen vergilt. Deshalb legen sie Wert auf sittliche Lebenshaltung und verehren Gott besonders durch Gebet, Almosen und Fasten.

Da es jedoch im Lauf der Jahrhunderte zu manchen Zwistigkeiten und Feindschaften zwischen Christen und Muslim kam, ermahnt die Heilige Synode alle, das Vergangene beiseite zu lassen, sich aufrichtig um gegenseitiges Verstehen zu bemühen und gemeinsam einzutreten für Schutz und Förderung der sozialen Gerechtigkeit, der sittlichen Güter und nicht zuletzt des Friedens und der Freiheit für alle Menschen. "

NOSTRA AETATE, 2. Vat.
http://www.vatican.va/archive/hist_councils/ii_vatican_council/documents/vat-ii_decl_19651028_nostra-aetate_ge.html

Immerhin ein Konzilsbeschluss - eine hoehere Authoritaet gibt es in der Kath. Kirche nicht.

FranzKonz
15.10.2007, 15:43
Immerhin ein Konzilsbeschluss - eine hoehere Authoritaet gibt es in der Kath. Kirche nicht.

Mooomentemal!

Ich habe mit der Geschichte gar nichts zu tun. :))

Fatih-Sultan-Mehmet
15.10.2007, 16:03
Na,Ihre email wird sicher für ein sofortiges Umdenken sorgen,immerhin sind Sie die höchste moralischen Instanz und ein leuchtendes Beispiel der verbliebenen Intelligenz des aufrechten Deutschlands.

Na gönnen Sie dem ZdK doch auch mal einen Lacher am Tag, denn schließlich kommen Sie hier im Forum ganz ohne Mailkontakt in den Genuß laufend über erwin & friends ablachen zu dürfen. Wie sagen wir Domstädter so treffend: Mer muss och jönne könne. Auch dem ZdK.

erwin r analyst
15.10.2007, 17:15
Nein. Diese Aussagen haben mit der kath. Kirche nichts zu tun und erst Recht nicht mit "den Katholiken".

erwin r analyst
15.10.2007, 17:16
Na gönnen Sie dem ZdK doch auch mal einen Lacher am Tag, denn schließlich kommen Sie hier im Forum ganz ohne Mailkontakt in den Genuß laufend über erwin & friends ablachen zu dürfen. Wie sagen wir Domstädter so treffend: Mer muss och jönne könne. Auch dem ZdK.

Hier lacht man sich eher über kleine Türken ab, die sich zu viel rausnehmen und uns somít nur in die Hände spielen. :))

Fatih-Sultan-Mehmet
15.10.2007, 17:26
Hier lacht man sich eher über kleine Türken ab, die sich zu viel rausnehmen und uns somít nur in die Hände spielen. :))

Chef, Leute mit Ihrem Gedankengut werden in Deutschland nie wieder etwas vom Land in den Händen halten oder dort etwas zu sagen haben. Sie sind raus.

erwin r analyst
15.10.2007, 17:38
Chef, Leute mit Ihrem Gedankengut werden in Deutschland nie wieder etwas vom Land in den Händen halten oder dort etwas zu sagen haben. Sie sind raus.

Stattdessen werden die Islamfaschisten hier bald die Oberhand haben?

Aldebaran
15.10.2007, 17:45
Weil Christen mehr Angst vor Ungläubigen wie Dir haben, als vor Andersgläubigen.

Das ist auch logisch, denn gegen Vernunft ist kein Kraut gewachsen, der Unvernunft anderer Religionen stellt sich ein Christ leichter. Da besteht Waffengleichheit. :smoke:

Tendenziell richtig.

Fatih-Sultan-Mehmet
15.10.2007, 17:46
Stattdessen werden die Islamfaschisten hier bald die Oberhand haben?

Mit Sicherheit nicht. Faschisten werden nie an die Macht kommen. Egal ob linke oder rechte Extreme.

Don
15.10.2007, 17:46
Chef, Leute mit Ihrem Gedankengut werden in Deutschland nie wieder etwas vom Land in den Händen halten oder dort etwas zu sagen haben. Sie sind raus.

Er enttäuscht mich. Ich klicke stets auf Fatih wo immer ich ihn entdecke, in der Hoffnung weitere abartige Sexualphantasien aufsammeln zu können. Und nun das. Ich bin zutiefst indigniert.

Götz
15.10.2007, 17:49
Weil Christen mehr Angst vor Ungläubigen wie Dir haben, als vor Andersgläubigen.

Das ist auch logisch, denn gegen Vernunft ist kein Kraut gewachsen, der Unvernunft anderer Religionen stellt sich ein Christ leichter. Da besteht Waffengleichheit. :smoke:

Man darf auch nicht vergessen, es gibt für die Fundamentalisten beider
Religionen einen gemeinsamen Feind:" Die Moderne."

meckerle
15.10.2007, 18:18
So - knallige Email hingeschrieben. Jetzt gehts mir wieder besser.
Hab ich eben auch gemacht, bin gespannt ob Antwort kommt.
Danke auch für deine Bemühung.

meckerle
15.10.2007, 18:24
Jawoll! Raus mit jedem, der nicht Erwins Meinung ist :D
Was hat der Vorgang mit Erwins persönlicher Meinung zu tun ?
Erzähl mal !

Madday
15.10.2007, 18:28
Mit Sicherheit nicht. Faschisten werden nie an die Macht kommen. Egal ob linke oder rechte Extreme.

Wenn ich Deinen Namen richtig interpretiere und Du kein Fake bist, sind für Dich religiös motiverte Extremisten willkommen?

meckerle
15.10.2007, 18:37
Glaubt ihr wirklich, eure E-Mail bewirkt ein Umdenken? Entweder werdet ihr mit dem üblichen Gerede abgespeist oder ihr bekommt gar keine Antwort.
In anderen Worten, ein Land das die Selbstaufgabe beschlossen hat, wird zukünftig in der gewohnten Form nicht mehr exisitieren. Schaut euch den Libanon an und ihr braucht nach eurer Zukunft nicht mehr suchen. In ein paar Jahrzehnten werden uns ehemalige Schwellenländer in jeder Hinsicht überholt haben, während dessen unser Alltag aus Konfrontationen mit dem Islam besteht anstatt ihn fortschrittlichen Dingen zu widmen.
Ja Madday, ich bin mir ziemlich sicher dass ich keine Antwort bekomme.

Aber: wenn wir alle resignieren, kommen wir auch nicht weiter.
Wenn sich nicht bald Widerstand aus der breiten Masse regt, dann kannst du evtl. Recht haben. So weit darf es aber nicht kommen.

Wir müssen, auch wenn es schon nach zwölf ist, etwas dagegen tun bevor die Angelegenheit eskaliert.

meckerle
15.10.2007, 18:49
Wenn ich Deinen Namen richtig interpretiere und Du kein Fake bist, sind für Dich religiös motiverte Extremisten willkommen?
Er ist ein Fake, ansonsten hast du sicher Recht.

Mondmann
15.10.2007, 18:53
Ja Madday, ich bin mir ziemlich sicher dass ich keine Antwort bekomme.

Aber: wenn wir alle resignieren, kommen wir auch nicht weiter.
Wenn sich nicht bald Widerstand aus der breiten Masse regt, dann kannst du evtl. Recht haben. So weit darf es aber nicht kommen.

Wir müssen, auch wenn es schon nach zwölf ist, etwas dagegen tun bevor die Angelegenheit eskaliert.

Laut Ihrer Aussage ist es doch bereits kurz nach Zwölf,d.h doch im allgemeinen,es sei zu spät um noch irgendwie zu intervenieren.
Dann schicken Sie mal ein Stoßgebet gen Himmel,mag Ihr Herrgott Sie nicht in die Hände blutrünstiger Islamisten fallen lassen.

Fatih-Sultan-Mehmet
15.10.2007, 18:56
Wenn ich Deinen Namen richtig interpretiere und Du kein Fake bist, sind für Dich religiös motiverte Extremisten willkommen?

Natürlich. Am besten an der Regierung und zur Durchsetzung der Scharia. Vollverschleierung bei Männern und Frauen Pflicht. Außer bei mir im Palast. Da ist Nacktheit Pflicht.

Fatih-Sultan-Mehmet
15.10.2007, 18:57
Er ist ein Fake, ansonsten hast du sicher Recht.

Na Schatz, auch mal wieder am Ball, um Einsätzigkeiten unters Volk zu steuen?

Madday
15.10.2007, 19:00
Ja Madday, ich bin mir ziemlich sicher dass ich keine Antwort bekomme.

Aber: wenn wir alle resignieren, kommen wir auch nicht weiter.
Wenn sich nicht bald Widerstand aus der breiten Masse regt, dann kannst du evtl. Recht haben. So weit darf es aber nicht kommen.

Wir müssen, auch wenn es schon nach zwölf ist, etwas dagegen tun bevor die Angelegenheit eskaliert.

Normalerweise würde ich Dir beipflichten, meinen Pessimismus leite ich aus der Realität ab. Ich sehen keinen Trend in eine andere Richtung, viel mehr reiten Politik und Medien auf der bestehenden weiter herum und beschleunigt sie. Nenne mir doch mal einen positiven Trend der letzten Jahre der hoffen läßt. Mir fällt spontan keiner ein. Glaub mir, es wird soweit kommen. Politik und Medien tragen exzellent dazu bei, die Köpfe Bürger zu waschen.

Schaut Dir die ethnische Zusammensetzung der 1-15 Jährigen an, sie werden in ein paar Jahren die Richtung für unser Land vorgeben. Nicht die Alten gestalten unsere Zukunft, sondern unsere Jugend. Übrigens wird das ganz West-Europa treffen, nicht betroffene Länder werden nicht verschont bleiben, der Flächenbrand kennt kein Halt ohne Gewalt. Ich kann es immer nur wiederholen, schaut Dir den Libanon an und Du kennst unsere Zukunft.

Madday
15.10.2007, 19:03
Natürlich. Am besten an der Regierung und zur Durchsetzung der Scharia. Vollverschleierung bei Männern und Frauen Pflicht. Außer bei mir im Palast. Da ist Nacktheit Pflicht.

Die Ironie steht Dir nicht. Vielleicht liegt es am Namen.

Fatih-Sultan-Mehmet
15.10.2007, 19:54
Die Ironie steht Dir nicht. Vielleicht liegt es am Namen.

Aber dass Sie dieses Stilmittel verstanden haben, macht mich schon etwas glücklich. Und Sie haben nicht den Hauch einer Ahnung was mir so alles steht.

Madday
15.10.2007, 21:02
(1)Aber dass Sie dieses Stilmittel verstanden haben, macht mich schon etwas glücklich. (2)Und Sie haben nicht den Hauch einer Ahnung was mir so alles steht.

(1) Mich nicht oder muß ich das Töten von Ungläubigen jetzt als Ironie verbuchen?

(2) Wie wäre es mit einem Sprengstoffgürtel, um Ungläubige zu töten?

Fatih-Sultan-Mehmet
15.10.2007, 21:05
(1) Mich nicht oder muß ich das Töten von Ungläubigen jetzt als Ironie verbuchen?

(2) Wie wäre es mit einem Sprengstoffgürtel, um Ungläubige zu töten?

1) Könnte man u. U. als "mercy killing" ansehen.

2) Gibt es die von Armani und Boss?

Madday
15.10.2007, 21:11
1) Könnte man u. U. als "mercy killing" ansehen.

2) Gibt es die von Armani und Boss?

(1) Dein Iman wird dafür immer ein offenes Ohr haben.

(2) Du bist der Fachmann, nicht ich.

Fatih-Sultan-Mehmet
15.10.2007, 21:16
(1) Dein Iman wird dafür immer ein offenes Ohr haben.

(2) Du bist der Fachmann, nicht ich.

1) Ich werde es ihr mitteilen

2) Dann machen Sie sich mal sachkundig für gleiche Augenhöhe

Madday
15.10.2007, 21:22
1) Ich werde es ihr mitteilen

2) Dann machen Sie sich mal sachkundig für gleiche Augenhöhe

(2) So moralisch verkommen bin ich nicht, es sei denn, ich würde Deiner primitiven Terrorreligion beitreten.

erwin r analyst
15.10.2007, 21:27
Mit Sicherheit nicht. Faschisten werden nie an die Macht kommen. Egal ob linke oder rechte Extreme.

Stattdessen islamische. ;(

Ach Mehmet,

deine billige Nummer zieht nicht. Der Islam ist die Gefahr, nicht imaginäre rechte oder linke Faschisten.

Fatih-Sultan-Mehmet
15.10.2007, 22:26
(2) So moralisch verkommen bin ich nicht, es sei denn, ich würde Deiner primitiven Terrorreligion beitreten.

Nun denn, so müssen Sie dabei bleiben zu sagen, dass Ihr Avatar echt scheiße aussieht. Ohne Augenhöhe bezüglich Sprengstoffgürtel von Boss oder Armani. Gucci täte es auch. Wenn schon Ungläubige dahinraffen, dann doch bitte stylish.

Fatih-Sultan-Mehmet
15.10.2007, 22:29
Stattdessen islamische. ;(

Ach Mehmet,

deine billige Nummer zieht nicht. Der Islam ist die Gefahr, nicht imaginäre rechte oder linke Faschisten.

Imaginäre Faschos? Das sieht bei der Kriminalstatistik aber völlig anders aus, lieber erwin. Die Kaputten sind hüben wie drüber recht aktiv und passen so gar nicht in ein Deutschland des Jahres 2007.

Ich wäre dafür, für jeden Aufmarsch der braunen Horden sollte ein buddhistischer Tempel, eine Moschee oder eine Synagoge zentral in einer Großstadt gebaut werden. Als Signal dafür, dass immer wenn sie marschieren und grölen, ein Zeichen gegen sie gesetzt wird. Bis sie erbrechen.

Bratschnik
16.10.2007, 07:10
und wieder ein erneuter Selbstmordversuch des Christentums

ich versteh nich wieso die ihren zukünftigen "Mördern" schon die Messer wetzen und den Strick mitbringen???

warum mutiert das Christentum zu einer Ansammlung von Gutmenschenvertetern und Speichellecker?

Na ist doch ganz einfach, alles was in Zukunft dem Islam an Gesellschaftsunterwanderungen zugesprochen wird kann dann das Christentum auch für sich beanspruchen. Somit kann die Kirche den dummen Islam für sich zu Felde ziehen lassen ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen. Hat gegen die Kommunisten auch schonmal gut funktioniert. Und später kann man sich dann darauf berufen das doch alle an die gleiche Maria glauben. Der gemeinsame Feind sind dann nur noch die paar Ungläubigen und das nennt man dann DIALOG. germane

Madday
16.10.2007, 08:24
Nun denn, so müssen Sie dabei bleiben zu sagen, dass Ihr Avatar echt scheiße aussieht. Ohne Augenhöhe bezüglich Sprengstoffgürtel von Boss oder Armani. Gucci täte es auch. Wenn schon Ungläubige dahinraffen, dann doch bitte stylish.

Beim Avatar orientiere ich mich am Inhalt und nicht am Aussehen.

Kann ich jetzt daraus schließen, daß Du das Töten von Ungläubigen als gute Tat wertest?

(Anmerkung: Wäre das für euch kein Eigentor?)

Götz
17.10.2007, 16:33
Na gönnen Sie dem ZdK doch auch mal einen Lacher am Tag, denn schließlich kommen Sie hier im Forum ganz ohne Mailkontakt in den Genuß laufend über erwin & friends ablachen zu dürfen. Wie sagen wir Domstädter so treffend: Mer muss och jönne könne. Auch dem ZdK.

Wir werden hoffentlich nie sehen, was die Domstädter gönnen können, falls
aus ihnen "Faith-Mehmet-Moscheestädter" werden sollten.germane

erwin r analyst
17.10.2007, 16:49
Imaginäre Faschos? Das sieht bei der Kriminalstatistik aber völlig anders aus, lieber erwin. Die Kaputten sind hüben wie drüber recht aktiv und passen so gar nicht in ein Deutschland des Jahres 2007.

Ich wäre dafür, für jeden Aufmarsch der braunen Horden sollte ein buddhistischer Tempel, eine Moschee oder eine Synagoge zentral in einer Großstadt gebaut werden. Als Signal dafür, dass immer wenn sie marschieren und grölen, ein Zeichen gegen sie gesetzt wird. Bis sie erbrechen.

Da sind vor allem Kulturbereicherer ganz vorne. Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen billigen Propagandadelikten von pubertierenden Nazis.
Mord, Totschlag, "Abziehen", "Ehrenmord", Schulschwäntzen: Typische Eigenschaften der Migranten.

Die Islam-Pest hat in Deutschland nichts verloren. Ich bin dafür für jedes unnütze Wort eines Musel sofort einen auszuweise. Da wären wir bald alle los. Und auch die deutsche Bevölkerung will euch nicht.