PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues, islamisches Grundgesetz für Deutschland



Freddy Krüger
14.10.2007, 08:04
Wie könnte ein islamisches Grundgesetz für Deutschland aussehen, wenn die Moslems bald die Mehrheit haben. Erbitte Anregungen!

Meinungsfreiheit:
Alle haben das Recht, ihre Meinung frei auf eine Weise auszudrücken, die der Scharia nicht zuwiderläuft.

Versammlungsfreiheit:
Sämtliche Versammlungen sind erlaubt, solange sie in einer Moschee stattfinden.

Glaubensfreiheit:
Jeder hat das Recht, sich von Christen frei zu machen.

Parteien:
Jeder Mensch hat das Recht, eine islamische Partei zu gründen.

Würde des Menschen:
Die Würde des Menschen ist unantastbar, solange ein Mensch nicht gegen den Koran handelt.

Habt ihr auch ein paar Anregungen?

P.S.
In vielen islamischen Ländern ist das die Realität.

Sterntaler
14.10.2007, 08:13
jede Menge, aber unnötig, da sukzessiv dies bestehendes "Grundgesetz" für Kulturferne ausgehebelt und ignoriert wird.

Update beachten:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1684085&postcount=9

Caly
14.10.2007, 08:40
Wie könnte ein islamisches Grundgesetz für Deutschland aussehen, wenn die Moslems bald die Mehrheit haben. Erbitte Anregungen!

Meinungsfreiheit:
Alle haben das Recht, ihre Meinung frei auf eine Weise auszudrücken, die der Scharia nicht zuwiderläuft.

Versammlungsfreiheit:
Sämtliche Versammlungen sind erlaubt, solange sie in einer Moschee stattfinden.

Glaubensfreiheit:
Jeder hat das Recht, sich von Christen frei zu machen.

Parteien:
Jeder Mensch hat das Recht, eine islamische Partei zu gründen.

Würde des Menschen:
Die Würde des Menschen ist unantastbar, solange ein Mensch nicht gegen den Koran handelt.

Habt ihr auch ein paar Anregungen?

P.S.
In vielen islamischen Ländern ist das die Realität.

:vogel:

Und da sagt ihr die Linken würden spinnen...

Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 10:04
:vogel:

Und da sagt ihr die Linken würden spinnen...

Langeweile und nichts wissen mit sich/seiner Zeit anzufangen treibt oft sehr seltsame Blüten.

erwin r analyst
14.10.2007, 11:48
Traurig, aber so sieht die Zukunft aus.

Felidae
14.10.2007, 11:50
Langeweile und nichts wissen mit sich/seiner Zeit anzufangen treibt oft sehr seltsame Blüten.

Das haben sicher auch die alten Byzantiner gesagt, wenn man sie vor deinem Vorbild gewarnt hat.

EUROFREUND
14.10.2007, 15:32
Langeweile und nichts wissen mit sich/seiner Zeit anzufangen treibt oft sehr seltsame Blüten.

Wir können die Zeit sinnvoll nutzen und Leute wie dich
aus dem Land jagen! :D

bilo
14.10.2007, 15:37
Oder wir jagen leute, wie dich aus dem lebndig sein, weil kein MENSCH so einen braunen dreck dulden oder gar ünterstützen sollte. Ich bin dafür allle nazis mal in ein konzentrastionslager zu stecken!!!!!!!

Bruddler
14.10.2007, 15:43
Oder wir jagen leute, wie dich aus dem lebndig sein, weil kein MENSCH so einen braunen dreck dulden oder gar ünterstützen sollte. Ich bin dafür allle nazis mal in ein konzentrastionslager zu stecken!!!!!!!

haaaalt ! - mein Gutster, stell' Dich erstmal ordentlich vor ! :isok:

Freddy Krüger
14.10.2007, 15:45
Ich bin dafür allle nazis mal in ein konzentrastionslager zu stecken!!!!!!!

Und Nazi ist jeder Islamkritiker, stimmts?

Gehirnnutzer
14.10.2007, 15:46
Was Muslime aus dem Grundgesetz machen würden braucht man gar nicht auf zu führen, man braucht nur die

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

mit

Der Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam (http://www.aidlr.org/german/mag/36_1%20-5.pdf)

zu vergleichen.

Freddy Krüger
14.10.2007, 18:07
Prima! Nur die rechtgläubigen Menschen (Muslime) haben eine Menschenwürde.

X(

Mein Gott, dass sollte eine Satire sein, aber ich sehe gerade, die ganzen Artikel (insbesondere§22) gibt es wirklich!

Sterntaler
14.10.2007, 18:08
haaaalt ! - mein Gutster, stell' Dich erstmal ordentlich vor ! :isok:

wenn das keine Vorstellung war, oh, da hat aber einen schlechten Joint genommen. :vogel: , kommt gleich auf meine Ignore Liste.

Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 18:30
Wir können die Zeit sinnvoll nutzen und Leute wie dich
aus dem Land jagen! :D

Leute wie ich, die es sich erlauben können, verlassen eh schrittweise das sinkende Schiff Deutschland und lassen dortige Geschäftsaktivitäten eh nur noch zur Generierung von Cash Flow laufen.

Württemberger2
14.10.2007, 18:59
Oder wir jagen leute, wie dich aus dem lebndig sein, weil kein MENSCH so einen braunen dreck dulden oder gar ünterstützen sollte. Ich bin dafür allle nazis mal in ein konzentrastionslager zu stecken!!!!!!!

besser dich in einen Benimm- und Deutschkurs.

Württemberger2
14.10.2007, 19:00
haaaalt ! - mein Gutster, stell' Dich erstmal ordentlich vor ! :isok:


politische Richtung:
links
genaue politische Gesinnung:
sozialdemokrat
religiöse Einstellung:
Islam
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift:
Vorwärts
Bevorzugte Partei:
SPD


Das sagt doch schon alles. Wahrscheinlich kann man von ihm nicht mehr erwarten als die üblichen Ausreden "Nazi" und "rechtsextrem". ;)

Prinz Eugen
15.10.2007, 07:00
Leute wie ich, die es sich erlauben können, verlassen eh schrittweise das sinkende Schiff Deutschland und lassen dortige Geschäftsaktivitäten eh nur noch zur Generierung von Cash Flow laufen.

Gute Reise ! Je eher desto besser ! :))