PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaum Besserung in Sicht, Türken immer noch kriminell, ungebildet und erfolglos in D.



Madday
13.10.2007, 17:04
Nach 40 Jahren Einwanderung haben Deutsche und Türken immer noch wenige Berührungspunkte. Und: Ein sozialer Aufstieg der Türken ist kaum absehbar.

Den Ergebnissen einer Studie aus dem Jahre 2004 zufolge kommen 85 Prozent der Türken in Deutschland noch immer aus sozial schwachen Schichten. Im Gegensatz zu ihren deutschen Kollegen finden sie seltener Arbeit und üben weniger qualifizierte Berufe aus.

18 Prozent aller türkischen Haushalte in Deutschland bezogen damals Arbeitslosen- oder Sozialhilfe. Die Arbeitslosenquote bei den Türken lag zu jener Zeit bei 20 Prozent - das Doppelte des deutschen Durchschnittswertes.

Insgesamt gibt der Bildungsgrad der Türken aber Anlass zur Sorge. Während 21 Prozent der deutschen Schüler die Hauptschule besuchen, sind es von den türkischen 40 Prozent - und 15 Prozent verlassen die Schule gar ohne jeglichen Abschluss. Im Jahr 1999 waren 49 Prozent der Türken unter 21 Jahren Schüler. 1995 betrug dieser Anteil noch 63 Prozent, zehn Jahre zuvor 86 Prozent.

Dies lässt den Schluss zu, dass Bildung als Gut - besonders für gesellschaftlichen Erfolg - bei den Jugendlichen und ihren Familien eine immer geringfügigere Rolle spielt. Problematisch ist auch, dass sich seit 1993 der Trend zu qualifizierten Schulabschlüssen verlangsamt und im Falle der Hochschulreife sogar eine Umkehrung erfährt. Im Gegensatz dazu nehmen die höheren Abschlüsse bei Deutschen immer mehr zu.

Die Kriminalitäts-Statistik von 2001 weist 24,9 Prozent Ausländer - von denen der größte Teil türkischstämmig ist - als Tatverdächtige auf, obwohl ihr Anteil an der Wohnbevölkerung bei neun Prozent liegt.

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7104139,00.html

So eine ehrliche Einschätzung hätte ich vom Dhimmisender ZDF nicht erwartet.

Übrigens die Anzahl der türkischen Studenten an deutschen Hochschulen ist vermehrt auf Türken aus der Türkei zurück zu führen, denen es dort mit Kopftuch nicht gestattet ist zu studieren.
Ansonsten sollte sich die BRD mal fragen, wie sie zukünftig den inneren Frieden und Innovationskraft noch aufrecht erhalten will. Mit Durchhalteparolen "bunt statt braun" und alles wird gut gelingt es bestimmt nicht.

TNT
13.10.2007, 17:14
Aber das überrascht doch nun niemanden, was diese Statistiken rüberbringen!

Sterntaler
13.10.2007, 17:15
Kaum Besserung,das ich nicht lache, das Gegenteil ist der Fall, es wird immer schlimmer.

lupus_maximus
13.10.2007, 17:21
Kaum Besserung,das ich nicht lache, das Gegenteil ist der Fall, es wird immer schlimmer.
Wir sollen eben als gefährliche Nation, auf Grund unserer überragenden Intelligenz, ausgeschaltet werden. Bei den Jüngeren haben sie es schon geschafft, jetzt warten sie nur noch darauf, bis die alte deutsche Intelligenz, solche wie ich, die Radieschen von unten betrachtet. Dann ist das Werk der 68er vollendet!
Die Dummheit wurde dann erfolgreich in Deutschland installiert.

Gabriel
13.10.2007, 17:23
Das alles liegt wohl daran, dass es eben gerade die türkische Unterschicht ist die emigriert.
Würde die deutsche Unterschicht in die Türkei emigrieren, würden dort vermutlich genausoviele dummköpfige Ignoranten denken, alle Deutschen wären so.

Sterntaler
13.10.2007, 17:24
das Zweitere würde hier niemenden intersessieren, das Erstere sehr wohl.

Gabriel
13.10.2007, 17:25
Wir sollen eben als gefährliche Nation, auf Grund unserer überragenden Intelligenz, ausgeschaltet werden.

Ach bitte...und ich dachte solche Aussagen gäbs nur von Linken, die sich als Rechte outen um deren Ideen lächerlich zu machen !

:D

Sterntaler
13.10.2007, 17:34
das Zweitere würde hier niemenden intersessieren, das Erstere sehr wohl.

und mit dem Unterschied das Zweitere fiktiv, und das Erstere Realität ist.

Gabriel
13.10.2007, 17:37
Tja...Europas Bevölkerung schrumpft, und wenn wir wettbewerbsfähig bleiben wollen müssen wir Emigranten aufnehmen - wählerisch zu sein, wäre der falsche Weg.

http://www.diepresse.com/home/panorama/oesterreich/332711/index.do

Sterntaler
13.10.2007, 17:40
wettbewerbsfähig mit Bodensatz anderer Gesellschaften, guter Rat, nimm ne andere Droge.


http://img153.imageshack.us/img153/5783/txsq0.jpg

elas
13.10.2007, 17:44
So eine ehrliche Einschätzung hätte ich vom Dhimmisender ZDF nicht erwartet.

Übrigens die Anzahl der türkischen Studenten an deutschen Hochschulen ist vermehrt auf Türken aus der Türkei zurück zu führen, denen es dort mit Kopftuch nicht gestattet ist zu studieren.
Ansonsten sollte sich die BRD mal fragen, wie sie zukünftig den inneren Frieden und Innovationskraft noch aufrecht erhalten will. Mit Durchhalteparolen "bunt statt braun" und alles wird gut gelingt es bestimmt nicht.

Wenn "bunt statt braun" nichts bewirkt hat vielleicht sollte man es dann doch mit "braun statt bunt" probieren? Logisch wär`s.

Madday
13.10.2007, 17:44
Tja...Europas Bevölkerung schrumpft, und wenn wir wettbewerbsfähig bleiben wollen müssen wir Emigranten aufnehmen - wählerisch zu sein, wäre der falsche Weg.

http://www.diepresse.com/home/panorama/oesterreich/332711/index.do

Deine Aussage ist der reinste Widerspruch oder linke Logik. Wir bleiben bestimmt nicht wettbewerbsfähig in dem wir bildungs- und kulturferne Schichten in Scharen einwandern lassen. Viel mehr bleiben wir nicht mehr wettbewerbsfähig, wenn wir weiter auf diese Schichten setzen oder schon mal einen Nobelpreisträger in Physik, Chemie oder Medizin aus der Türkei gesehen?

Gabriel
13.10.2007, 17:46
wettbewerbsfähig miut Bodensatz anderer Gesellschaften, guter Rat, nimm ne andere Droge.



"miut Bodensatz" ?(

Eine andere Droge nehmen, also wirklich, so schnell werfen sie
mit der Keule um sich ?:D

Aber da ich ihnen gegenüber jetzt nicht Polemik entgegentreten möchte und ein nachsichtiger Mensch bin, stelle ich einen Teil des Textes nochmals rein:


Arbeitskräftemangel unterstützt Migration

Worin sich die Prognosen unterscheiden: Eurostat rechnet mit sinkenden Zuwanderungszahlen, die Statistik Austria dagegen mit konstanter Migration. "Wenn das Arbeitskräfteangebot zurückgeht wird es natürlich Maßnahmen geben, eine davon wird sicher verstärkte Zuwanderung sein", erwartet Alexander Hanika von der Bevölkerungs-Abteilung der Statistik Austria. Außerdem werde man das vorhandene Arbeitskräfteangebot (Frauen, ältere Arbeitnehmer) besser ausschöpfen müssen.

So, jetzt können sie es gar nicht mehr übersehen - zusätzlich empfehle ich noch Wirtschaftslektüre a la "Durchblick".

:)

Sterntaler
13.10.2007, 17:46
@Madday, gleich kommt wieder die Rentenbezahler Lüge. einzig und allein dient die Überflutung mit Unterschichten Lohn-Sozialdumping, sowie Umformung europas in einen euroarabischen/-asiatischen Raum.

Sterntaler
13.10.2007, 17:48
:]
"miut Bodensatz" ?(

Eine andere Droge nehmen, also wirklich, so schnell werfen sie
mit der Keule um sich ?:D

Aber da ich ihnen gegenüber jetzt nicht Polemik entgegentreten möchte und ein nachsichtiger Mensch bin, stelle ich einen Teil des Textes nochmals rein:



So, jetzt können sie es gar nicht mehr übersehen - zusätzlich empfehle ich noch Wirtschaftslektüre a la "Durchblick".

:)


deine Märchenbücher kannste dir in das Loch schieben, auf dem du sitzt. :]

Madday
13.10.2007, 17:48
Wenn "bunt statt braun" nichts bewirkt hat vielleicht sollte man es dann doch mit "braun statt bunt" probieren? Logisch wär`s.

Denkbar, das Dritte Reich war trotz der Greueltaten sehr innovativ in vielen Feldern.

Gabriel
13.10.2007, 17:50
Deine Aussage ist der reinste Widerspruch oder linke Logik. Wir bleiben bestimmt nicht wettbewerbsfähig in dem wir bildungs- und kulturferne Schichten in Scharen einwandern lassen. Viel mehr bleiben wir nicht mehr wettbewerbsfähig, wenn wir weiter auf diese Schichten setzen oder schon mal einen Nobelpreisträger in Physik, Chemie oder Medizin aus der Türkei gesehen?

Seit wann wird man durch Nobelpreisträger Weltmeister im Wirtschaften ?
In China, insbesondere dem südasiatischen Raum profitiert man doch gerade durch die schiere Zahl an Arbeitskräften - und das sind keine Leute, wo jeder ein Wirtschaftsstudium belegt hat.

Aber sparen sie sich die Antwort, ihr Avatar sagt doch schon alles...

Gabriel
13.10.2007, 17:53
:]


deine Märchenbücher kannste dir in das Loch schieben, auf dem du sitzt. :]

Ach, na das nenne ich doch mal eine Antwort - konstruktiv und diskussionsfördernd !

Und ich sitze mitnichten auf einem Loch, sondern auf den zwei Ausbuchtungen die es rechts und links begrenzen. Ihr Posting wandert mir übrigens gerade gedanklich in der Mitte rein.

:)

Madday
13.10.2007, 17:58
Seit wann wird man durch Nobelpreisträger Weltmeister im Wirtschaften ?
In China, insbesondere dem südasiatischen Raum profitiert man doch gerade durch die schiere Zahl an Arbeitskräften - und das sind keine Leute, wo jeder ein Wirtschaftsstudium belegt hat.

Aber sparen sie sich die Antwort, ihr Avatar sagt doch schon alles...

Die Wirtschaft lebt von Innovation und Nobelpreise sind teil davon.

China profitiert von Billiglöhnern und Ideenklau, wären sie auf Augenhöhe, wäre ihr Wachstum weit aus geringer. Solltest Du den Eingangsbeitrag gelesen haben, hast Du mit Sicherheit bemerkt das diese Einwander nicht einmal die Mindestanforderung erfüllen.

Vielleicht hast Du recht, bis jetzt waren Deine Antworten alles andere als fundiert.

Gabriel
13.10.2007, 18:04
Die Wirtschaft lebt von Innovation und Nobelpreise sind teil davon.

China profitiert von Billiglöhnern und Ideenklau, wären sie auf Augenhöhe, wäre ihr Wachstum weit aus geringer. Solltest Du den Eingangsbeitrag gelesen haben, hast Du mit Sicherheit bemerkt das diese Einwander nicht einmal die Mindestanforderung erfüllen.

Vielleicht hast Du recht, bis jetzt waren Deine Antworten alles andere als fundiert.

Hallo fundiert ?
Die Arbeitskräfte sind das ein und alles eines Landes, das ist so belegt
wie nur was.

Wie erklärst du dir den Wirtschaftsboom in Asien ?
Hier ist massig Potential vorhanden, anders als in Europa wo man mit Anhebung des Pensionsalters und Einwanderung dagegenzuhalten versucht !
Wieso hat die DDR die Grenze gesperrt ?
Ganz einfach weil es absehbar war, dass wenn die jungen Arbeitskräfte auswandern, die Wirtschaft zugrunde geht - wo niemand da ist, kann nichts gearbeitet werden.


In den meisten Entwicklungsländern Lateinamerikas, Nordafrikas, des Nahen Ostens und großen Teilen Asiens wird man in der Lage sein, die Heerscharen potenzieller junger Arbeitskräfte in produktive Arbeitsverhältnisse zu integrieren und so vom anschließenden Wirtschaftsaufschwung spürbar zu profitieren. (Tatsächlich ist dieses „Wunder“ in Ostasien bereits eingetreten.) Als Folge dessen wird sich der Anteil dieser Regionen an der Weltwirtschaft vergrößern.

http://debatte.welt.de/kommentare/23186/was+europa+gegen+das+schrumpfen+seiner+bevoelkerun g+tun+muss

Atheist
13.10.2007, 18:06
"miut Bodensatz" ?(

Eine andere Droge nehmen, also wirklich, so schnell werfen sie
mit der Keule um sich ?:D

Aber da ich ihnen gegenüber jetzt nicht Polemik entgegentreten möchte und ein nachsichtiger Mensch bin, stelle ich einen Teil des Textes nochmals rein:



So, jetzt können sie es gar nicht mehr übersehen - zusätzlich empfehle ich noch Wirtschaftslektüre a la "Durchblick".

:)

wir rbauchen mehr eigene Kinder und keine Mirganten und "Hochqualifizierte aus Afrika und Anatolien die unserer Gesellschaft feindselig gegenüber stehen und unsere Sozialkassen ausplündern, sich vermehren wie die Karnickel und nicht selten nicht mal einen hauptschulabschluß zu stande bringen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Atheist
13.10.2007, 18:11
Hallo fundiert ?
Die Arbeitskräfte sind das ein und alles eines Landes, das ist so belegt
wie nur was.

Wie erklärst du dir den Wirtschaftsboom in Asien ?
Hier ist massig Potential vorhanden, anders als in Europa wo man mit Anhebung des Pensionsalters und Einwanderung dagegenzuhalten versucht !
Wieso hat die DDR die Grenze gesperrt ?
Ganz einfach weil es absehbar war, dass wenn die jungen Arbeitskräfte auswandern, die Wirtschaft zugrunde geht - wo niemand da ist, kann nichts gearbeitet werden.



http://debatte.welt.de/kommentare/23186/was+europa+gegen+das+schrumpfen+seiner+bevoelkerun g+tun+muss

ich versteh trotzdem nich wie bei euch Multikultis immer sofort an "Massenzuwanderung" vor allem aus dem islamischen Kulturkreis oder aus Afrika gedacht wird statt der Wurzel des eigenen Problems auf den Grund zu gehen und es zu beheben. Zuwenig einheimischer Nachwuchs. Die Lösung is da nich das ich bildungsfremde und kultufremde und integrationsfeindliche gebährfreudige minderqualifizierte aus Afrika oder dem nahen Osten hole. Wenn qualifiztierte Einwander dann nur aus dem gleichen Kulturkreis, dafür würden Kanadier und Amerikaner in Frage kommen z.b. aber von denen will niemand nach Europa speziell Deutschland um zu arbeiten -warum wohl - unser Wirtschafts und Sozialstaat ist nur anziehend für den Bodensatz aus der dritten Welt. Mit der ganzen Sippe hier antanzen und sich durchfüttern lassen, in die Sozialkassen greifen ohne jemals eingezahlt zu haben.

Warum will die EU woihl 20 Mio (Islamische)"Fachkräfte" aus Nordafrika holen??? 20 Mio von Leuten die bekannt sind nicht sehr assilimierungsfreundlich zu sein und die auch nicht dafür bekannt sind einen ausgesprochenen hohen Bildungsgrad oder ein Bewußtsein für Demokratie zu haben.

lupus_maximus
13.10.2007, 18:12
Tja...Europas Bevölkerung schrumpft, und wenn wir wettbewerbsfähig bleiben wollen müssen wir Emigranten aufnehmen - wählerisch zu sein, wäre der falsche Weg.

http://www.diepresse.com/home/panorama/oesterreich/332711/index.do

Wir brauchen keinen einzigen Emmi-Granden, für was denn?
Willst du mit Dummen die deutschen Techniker ersetzen?
Dann man mal weiter so!
100 Dumme (Emmi-Granden) ersetzen, selbst wenn du die IQs addierst, keinen einzigen deutschen Techniker, wir sind einfach einmalig auf der Welt.

Bevor du etwas schreibst, ich bin ein- und ausgebildet!

Madday
13.10.2007, 18:20
(1) Hallo fundiert ?
Die Arbeitskräfte sind das ein und alles eines Landes, das ist so belegt
wie nur was.

Wie erklärst du dir den Wirtschaftsboom in Asien ?
Hier ist massig Potential vorhanden, anders als in Europa wo man mit Anhebung des Pensionsalters und Einwanderung dagegenzuhalten versucht !
Wieso hat die DDR die Grenze gesperrt ?
Ganz einfach weil es absehbar war, dass wenn die jungen Arbeitskräfte auswandern, die Wirtschaft zugrunde geht - wo niemand da ist, kann nichts gearbeitet werden.



http://debatte.welt.de/kommentare/23186/was+europa+gegen+das+schrumpfen+seiner+bevoelkerun g+tun+muss

(1)


18 Prozent aller türkischen Haushalte in Deutschland bezogen damals Arbeitslosen- oder Sozialhilfe. Die Arbeitslosenquote bei den Türken lag zu jener Zeit bei 20 Prozent - das Doppelte des deutschen Durchschnittswertes.

Türken sind es nicht, sonst wäre ihre Quote niedriger!

(2)

Liest überhaupt was ich schreibe?

Du willst einen Wirtschaftsboom in Europa ausgerechnet mit den genannten Einwanderern auslösen? :lol:

Atheist
13.10.2007, 18:25
(1)



Türken sind es nicht, sonst wäre ihre Quote niedriger!

(2)

Liest überhaupt was ich schreibe?

Du willst einen Wirtschaftsboom in Europa ausgerechnet mit den genannten Einwanderern auslösen? :lol:

vergiss bitte nicht das wir es den Türken zu verdanken haben das wir den heutigen Wohlstand genießen dürfen und sie dafür so erniedrigen und disikriminieren.
Schließlich haben die Türken Deutschland nach dem Krieg aufgebaut, und ohne die Muslime würden wir Deutschen generell ja noch auf Bäumen leben:] :] :

diese Aussagen hört man immer öfter:] :] :]

und was ölfter gesagt wird muß stimmen

-Multikulti ist eine Bereicherung-
-Islam ist Frieden-
-Türken und Muslime sind eine enorme kulturelle Bereicherung für unser Land"

wiederhol das nur oft genug und irgendwann glaubst du es:] :] :] :]
glaub mir es funktioniert


ach wie schön das niemand weiß, das ich Herr Gutmensch heiß:] :] :] :] :] :]

Noko43
13.10.2007, 18:28
Tja...Europas Bevölkerung schrumpft, und wenn wir wettbewerbsfähig bleiben wollen müssen wir Emigranten aufnehmen - wählerisch zu sein, wäre der falsche Weg.

http://www.diepresse.com/home/panorama/oesterreich/332711/index.do

Immigranten können wir Europäer und müssen wir wahrscheinlich auch aufnehmen. Allerdings sollte man ausschließlich Leute immigrieren lassen, die auch auf dem Arbeitsmarkt gebraucht werden. Ungebildete Unterschichten aus dem Nahen Osten und aus Afrika belasten eher die Sozialsysteme und bringen der Volkswirtschaft eher Nachteile, da sie kaum Arbeit finden dürften.

Wichtig ist bei Immigration auch die kulturelle Kompatibilität der Einwanderer zu den ethnischen Europäern. Hier kämen noch am ehesten Menschen aus Lateinamerika oder oder Fernost (China, Korea, Thailand) in Frage, da sie leichter zu integrieren sind.

romeo1
13.10.2007, 18:29
Wenn schon Einwanderung, dann bestimmt nicht aus dem islamischen Kulturkreis. Das hat weltweit noch nirgends funktioniert.
Ich vergleiche das mal mit den Koreanern, von denen hundertausende in die USA eingewandert sind. Diese haben sich durch harte Arbeit und gute Ausbildung einen geachteten Stand erarbeitet - und niemand hat denen Zucker in Form einer üppigen Stütze in den Allerwertesten geblasen. Dies kann man vom größten Teil der eingesickerten Türken- und Araberhorden nun nicht gerade behaupten.

Atheist
13.10.2007, 18:31
Immigranten können wir Europäer und müssen wir wahrscheinlich auch aufnehmen. Allerdings sollte man ausschließlich Leute immigrieren lassen, die auch auf dem Arbeitsmarkt gebraucht werden. Ungebildete Unterschichten aus dem Nahen Osten und aus Afrika belasten eher die Sozialsysteme und bringen der Volkswirtschaft eher Nachteile, da sie kaum Arbeit finden dürften.

Wichtig ist bei Immigration auch die kulturelle Kompatibilität der Einwanderer zu den ethnischen Europäern. Hier kämen noch am ehesten Menschen aus Lateinamerika oder oder Fernost (China, Korea, Thailand) in Frage, da sie leichter zu integrieren sind.

Massenzuwanderung und Völkerwanderung alá Multikultistaaten wie wir sie heute durch diese enormen Kulturellen Bereicherung erleben dürfen, sind aber keine Selbstverständlichkeit, es wird von vielen Leuten und etlichen Politikern so getan als wär es das normalste auf der Welt das Millionen von Afrikanern und Araber nach Europa strömen und wir sie aufzunehmen haben

Wir sind kein Sammel und Ablagerungsbecken für den islamisch/afrikanischen Geburtenüberschuss

lupus_maximus
13.10.2007, 18:31
(1)



Türken sind es nicht, sonst wäre ihre Quote niedriger!

(2)

Liest überhaupt was ich schreibe?

Du willst einen Wirtschaftsboom in Europa ausgerechnet mit den genannten Einwanderern auslösen? :lol:
Ein Boom wurde ja schon in Deutschland ausgelöst, der Sozialhilfe-Boom.
Jetzt versuchen sie ja schon verzweifelt, alle möglichen Geldquellen anzubohren,
Höhere Gebühren, Mwst wurde ja schon erhöht, die Preise bei den Lebensmitteln wurden ja auch schon erhöht, ergibt mehr Mwst.

Atheist
13.10.2007, 18:40
Ein Boom wurde ja schon in Deutschland ausgelöst, der Sozialhilfe-Boom.
Jetzt versuchen sie ja schon verzweifelt, alle möglichen Geldquellen anzubohren,
Höhere Gebühren, Mwst wurde ja schon erhöht, die Preise bei den Lebensmitteln wurden ja auch schon erhöht, ergibt mehr Mwst.

ich frag mich sowieso was ein land reiten kann üppige Sozialhilfe und Kindergeld an Volksfremde auszuteilen die nicht einen einzigen Cent in die Sozialkassen gezahlt haben. Aber sofort bei ihrer Ankunft hier alles abgreifen können

Der Bundesgerichtshof hat ja sogar bestätigt das sogar ILLEGALEalso Kriminelle die unser Gesetz brechen , staatliche Leistungen in Form von z.b. Kindergeld erhalten müssen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sag einem Afrikaner oder Musel das du fürs Gesetze brechen und für die illegale Einreise von den dummen Europäern auch noch Geld dafür kriegst (zumindest vom deutschen Michel)

Gabriel
13.10.2007, 19:07
Da ich inzwischen in meiner Abwesenheit von Rechten dauerbeharkt wurde und keine Lust habe, auf jeden Pampflet einzugehen hier noch ein letztes Statement zum Thema:

Ich halte Emigranten nach Europa für wichtige Arbeitskräfte, da unsere ansässige Bevölkerung nicht kindgerecht genug fickt.
Wir können uns die Imigranten nicht wirklich aussuchen und dürfen nicht allzu wählerisch sein, da Europa ohne Zuwanderung in naher Zukunft von starker wirtschaftlicher Rezession bedroht ist, die all unseren Wohlstand zunichte machen wird.
Ich bin nicht der Menschlichkeit Willens für Zuwanderung, sondern um die Zukunft Europas als Wirtschaftsmacht zu sichern.
Zuwanderung ist ein heikles Thema, und letztendlich wird es in zahlreichen ethnischen Konflikten gipfeln die wer weiß wo enden werden.
Verschiedene Kulturen können auf Dauer nicht nebeneinander existieren,
das hat die Evolution bewiesen und es lässt sich psychologisch erklären.
Bis zu einem bestimmten Punkt wird man Maßnahmen ergreifen können um Ausländer zu integrieren, langfristig ist es möglicherweise untragbar.
Im Jahr 2040 werden 37 % aller Europäer jenseits der 60 sein, und keine Pensionsanhebungs-Maßnahme
der Welt außer a.)Zuwanderung b.) gesetzlich verordnete Verhütungsverbote wird uns eine dauerhafte Lösung verschaffen können.

Ich habe es übrigens satt, von Links und Rechts beharkt zu werden, als "Multikulti" oder sonst was bezeichnet und in eines der zwei Lager eingeordnet und abgestempelt zu werden. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich in keine der zwei Schubladen einordnen lasse und so verdammt lauwarm bin, das kann sein...

Zarah
13.10.2007, 19:13
Zitat aus dem ZDF Forum am Freitag:

Viele Arbeitslose in der Stahlindustrie
Den Ergebnissen einer Studie aus dem Jahre 2004 zufolge kommen 85 Prozent der Türken in Deutschland noch immer aus sozial schwachen Schichten. Im Gegensatz zu ihren deutschen Kollegen finden sie seltener Arbeit und üben weniger qualifizierte Berufe aus.


Arbeit finden? Viele, die eine gute Arbeitsstelle hatten, wurden aufgrund von permanenter Krankschreibung und Analphabetismus entlassen.
Welche Industrie bindet sich ein Kapitalrisiko ans Bein?

romeo1
13.10.2007, 19:17
Es ist grundlegend falsch, jeden Dahergelaufenen als Einwanderer aufzunehmen. Wenn Einwanderung, dann Klasse statt Masse. Mit Analphabeten und religiös indoktrinierten Subjekten können wir niemals die Herausforderungen der Zukunft bestehen. Alles andere ist eine unrealistische Träumerei.
Als Beispiele können die klassischen Einwanderungsländer wie z.B. kanada, USA oder Australien dienen. Wer dort nicht gewisse Mindeststandards einhält, fliegt raus. Außerdem sollte man das Einwanderungsmoratorium Australiens für Invasoren aus islamischen Ländern genau anschauen oder besser gleich übernehmen.