PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wäre wenn...?



NuoViso
13.10.2007, 16:34
Was wäre wenn sich plötzlich hochrangige Regierungsvertreter an die Weltpresse wenden würden, um mitzuteilen, dass die Regierungen schon seit Jahrzehnten von der Existenz von Ausserirdischen wissen? - UNGLAUBLICH?

Genau dies ist bereits im Mai 2001 passiert und wurde von den deutschen Medien aus welchem Grund auch immer völlig ignoriert.

Im Mai 2001 treten 21 ehemalige Geheimnisträger aus CIA, Luftwaffe und anderen Militärkreisen vor die Weltpresse und erzählen eine unglaubliche Geschichte: Die amerikanische Regierung habe Kenntnis von Außerirdischen und deren Technologie, die bereits seit vielen Jahrzehnten in geheimen Projekten erforscht und nachgebaut wird. Von deutschen Medien wurde diese Pressekonferenz größtenteils ignoriert. Wir veröffentlichen sie darum mit deutschen Untertiteln, damit sich jeder seine Meinung selbst bilden kann.

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm

Mauser98K
13.10.2007, 16:37
Ich sag`s ja.
Als mich die Außerirdischen vom Planeten Omega Zentauri 13-CA-7 entführten und mir den Namen Klathu Barrada Nekhtu gaben, hat mir das auf der Erde auch niemand geglaubt.

Oh, ich muß Schluß machen, gleich ist Medikamentenausgabe.

NuoViso
13.10.2007, 16:40
Ich sag`s ja.
Als mich die Außerirdischen vom Planeten Omega Zentauri 13-CA-7 entführten und mir den Namen Klathu Barrada Nekhtu gaben, hat mir das auf der Erde auch niemand geglaubt.

Oh, ich muß Schluß machen, gleich ist Medikamentenausgabe.

Hilfreicher Beitrag! Aber genau wegen so einer Lächerlichmachung durch nicht informaierte Leute wie Dich, leben wir in einer Illusion!

Fuchs
13.10.2007, 16:49
Hilfreicher Beitrag! Aber genau wegen so einer Lächerlichmachung durch nicht informaierte Leute wie Dich, leben wir in einer Illusion!

wieso? ich kenne Omega Zentauri 13-CA-7 auch.
von da hab ich mein rezept für hühnerfrikassee her.

Heiliger
13.10.2007, 16:55
Oh schön das hier zu lesen, war gestern selber da, auf Omega Zentauri 13-CA-7,
ist sehr schön da. Nur mit den Sprachschwierigkeiten klappt es noch nicht so ganz, wird aber....

Ich will wieder hin......!!!!

SAMURAI
13.10.2007, 17:02
Könnte stimmen. Die Ausserirdischen haben die Politiker übernommen.

Ferngesteuert Robot-Idioten.:)) :)) :))

Gabriel
13.10.2007, 17:20
Was wäre wenn sich plötzlich hochrangige Regierungsvertreter an die Weltpresse wenden würden, um mitzuteilen, dass die Regierungen schon seit Jahrzehnten von der Existenz von Ausserirdischen wissen? - UNGLAUBLICH?

Genau dies ist bereits im Mai 2001 passiert und wurde von den deutschen Medien aus welchem Grund auch immer völlig ignoriert.

Im Mai 2001 treten 21 ehemalige Geheimnisträger aus CIA, Luftwaffe und anderen Militärkreisen vor die Weltpresse und erzählen eine unglaubliche Geschichte: Die amerikanische Regierung habe Kenntnis von Außerirdischen und deren Technologie, die bereits seit vielen Jahrzehnten in geheimen Projekten erforscht und nachgebaut wird. Von deutschen Medien wurde diese Pressekonferenz größtenteils ignoriert. Wir veröffentlichen sie darum mit deutschen Untertiteln, damit sich jeder seine Meinung selbst bilden kann.

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm


An ihrer Stelle hätte ich diese Aussage auch getätigt - es macht doch immer wieder irre Spaß, leichtgläubige Dummbatzen zu verarschen.:top:

Sauerländer
13.10.2007, 17:25
Ja was wäre dann? Dann hätte der Planet immer noch gewaltige ökonomische, soziale, politische und gesellschaftliche Probleme zu lösen, für die die Existenz von Ausserirdischen reichlich irrelevant wäre. Die Krise der großen Religionen würde evidenter.
Und alle möglichen Idioten würden sich von den Marsianern (oder was auch immer) die Herbeif+hrung von Utopia versprechen, andere würden in Panik geraten, es gäbe ein einziges Chaos.

Sollte es Ausserirdische und Beweise für ihre Existenz geben, ist es vielleicht garnichtmal so dumm, das der breiten Öffentlichkeit vorerst vorzuenthalten.

Biskra
13.10.2007, 17:43
wieso? ich kenne Omega Zentauri 13-CA-7 auch.
von da hab ich mein rezept für hühnerfrikassee her.

Du mieser Verleumder! Jeder Mensch weiß doch, daß auf Omega Zentauri 13-CA-7 nur Vegetarier leben!

Mauser98K
13.10.2007, 17:56
Hilfreicher Beitrag! Aber genau wegen so einer Lächerlichmachung durch nicht informaierte Leute wie Dich, leben wir in einer Illusion!

Ja, in der Matrix.:)) :))

Hofer
13.10.2007, 18:02
Könnte stimmen. Die Ausserirdischen haben die Politiker übernommen.

Ferngesteuert Robot-Idioten.:)) :)) :))


Genau
, denn anders kann ich mir das nicht vorstellen. Die Ausserirdischen steuern unsere Politiker und lachen sich schlapp über diese Idioten. Das ganze ist ein Spiel der Ausserirdischen .