PDA

Vollständige Version anzeigen : Account löschen!



Bestrafer
13.10.2007, 13:29
Ich habe mal in irgendeinem Thread die Moderatoren aufgefordert, meinen Account hier zu löschen.

Scheinbar wurde das übersehen, deshalb die erneute Aufforderung:

Ich bitte um dauerhafte Löschung dieses Accounts.

Dieser Strang sollte ebenfalls entfernt werden.


Danke

Biskra
13.10.2007, 14:23
Abgelehnt. Schreib einfach nicht mehr hier. :]

Rowlf
13.10.2007, 14:26
Ich bin übrigens dafür, dass der Account von Biskra gelöscht wird. :D

SAMURAI
13.10.2007, 14:42
Ich habe mal in irgendeinem Thread die Moderatoren aufgefordert, meinen Account hier zu löschen.

Scheinbar wurde das übersehen, deshalb die erneute Aufforderung:

Ich bitte um dauerhafte Löschung dieses Accounts.

Dieser Strang sollte ebenfalls entfernt werden.


Danke

Da der Staatsanwalt ggf Deine Daten mal sehen möchte kann der Account nur anonymisiert werden. Völlige Löschung ist nicht angesagt. Hast DU irgendwie die Hosen voll ?

Bruddler
13.10.2007, 14:44
Da der Staatsanwalt ggf Deine Daten mal sehen möchte kann der Account nur anonymisiert werden. Völlige Löschung ist nicht angesagt. Hast DU irgendwie die Hosen voll ?

Genau dies' duerfte das Motiv fuer den Wunsch einer Account-Loeschung sein ! :))

Ausonius
13.10.2007, 14:45
Da der Staatsanwalt ggf Deine Daten mal sehen möchte

BS. Natürlich könnten die Beiträge gelöscht werden. Ist nur umständlich und "themenzersetzend".

hardstyler911
13.10.2007, 14:45
Ich habe mal in irgendeinem Thread die Moderatoren aufgefordert, meinen Account hier zu löschen.

Scheinbar wurde das übersehen, deshalb die erneute Aufforderung:

Ich bitte um dauerhafte Löschung dieses Accounts.

Dieser Strang sollte ebenfalls entfernt werden.


Danke

Du distanzierst dich von allen gemachten Äußerungen? Was bewegt jemanden zu so einem Schritt? Hat dich der VS in die Mangel genommen?

hardstyler911
13.10.2007, 14:47
Ich bin übrigens dafür, dass der Account von Biskra gelöscht wird. :D

Ich auch, machen wir eine Umfrage auf, oder wär das Volksverhetzung? :))

Alienamazone
13.10.2007, 14:48
Ich habe mal in irgendeinem Thread die Moderatoren aufgefordert, meinen Account hier zu löschen.

Scheinbar wurde das übersehen, deshalb die erneute Aufforderung:

Ich bitte um dauerhafte Löschung dieses Accounts.

Dieser Strang sollte ebenfalls entfernt werden.


Danke

Zum einen eröffnet man dann keinen Strang, sondern schreibt betreffend einen Moderatoren direkt an. ;)

Zum anderen werden meines Wissens keine Accounts hier gelöscht, ist sicher in den Forenregeln hier nach zu lesen.

hardstyler911
13.10.2007, 14:53
Das ist auch gut so, jeder sollte sich für seine geistigen Ergüsse hier im Forum verantwortlich zeigen. :]

Das hier der Verfassungsschutz gerne rumstöbert, dürfte doch wohl jedem klar sein.

Also erst denken, dann schreiben!

Biskra
13.10.2007, 15:08
Ich bin übrigens dafür, dass der Account von Biskra gelöscht wird. :D

Warum das denn?

meckerle
13.10.2007, 15:35
Da der Staatsanwalt ggf Deine Daten mal sehen möchte kann der Account nur anonymisiert werden. Völlige Löschung ist nicht angesagt. Hast DU irgendwie die Hosen voll ?
Alles stehen lassen bitte, die von ihm erhaltenen PNs habe ich auch gespeichert. Alles bei Bedarf abrufbar !

Man sollte halt erst das Gehirn ( sofern vorhanden ) einschalten und erst dann die Tastatur in Gang setzen.
Auch seine Sig ist interessant. :D

bernhard44
13.10.2007, 15:40
Erst in den KZ's oder schon vorher?




Gibts in der KDVR auch Deppenleerzeichen?


Oh Leute wo landet ihr denn schon wieder..................:rolleyes:
Bitte, das darf doch nicht allzu schwer sein, das Thema hier ist : "Account löschen!"

bernhard44 Mod

Stechlin
13.10.2007, 16:03
Ich auch, machen wir eine Umfrage auf, oder wär das Volksverhetzung? :))

Wohl eher ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.

erwin r analyst
13.10.2007, 16:39
Wenn er gelöscht werden will, dann soll er es auch.

Biskra
13.10.2007, 16:39
Oh Leute wo landet ihr denn schon wieder..................:rolleyes:
Bitte, das darf doch nicht allzu schwer sein, das Thema hier ist : "Account löschen!"

bernhard44 Mod

Das kann mal passieren. Mitunter auch den Gottgleichen ;) :

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1677794&postcount=1778

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1673912&postcount=31

wtf
13.10.2007, 16:54
Hier werden keine Accounts gelöscht. Ende.

Schwarzer Rabe
13.10.2007, 17:05
Hier werden keine Accounts gelöscht. Ende.

Sehr gut! :))

erwin r analyst
13.10.2007, 17:06
Hier werden keine Accounts gelöscht. Ende.

wieso?

harlekina
13.10.2007, 17:11
wieso?

Wieso nicht?

erwin r analyst
13.10.2007, 17:15
Wieso nicht?

ich denke es tut doch keinem weh, wenn jemand will, dass sen Account nie existiert hat.

Wahabiten Fan
13.10.2007, 17:36
wieso?

"Einschaltquote"!:cool2:

Ausonius
13.10.2007, 17:36
Hier werden keine Accounts gelöscht. Ende.

Manchmal hat es das aber schon gegeben, dass Useraccounts auf eigenen Wunsch gelöscht wurden, gelle? Ich denke, viel hängt davon ab, wie hartnäckig der-/diejenige seinen Wunsch betreibt.

harlekina
13.10.2007, 18:26
Manchmal hat es das aber schon gegeben, dass Useraccounts auf eigenen Wunsch gelöscht wurden, gelle? Ich denke, viel hängt davon ab, wie hartnäckig der-/diejenige seinen Wunsch betreibt.

Ich denke eher, das kommt auf den Einzelfall und die Begründung an.

Parker
13.10.2007, 18:35
Wielange kann man eigentlich seine Beiträge editieren?

Gäbe es keine zeitliche Begrenzung, könnte man, so man das will, sich mit entsprechender Zeit und Mühe selbst daran machen, zumindest alles Nichtzitierte auszumerzen.

hardstyler911
14.10.2007, 03:12
Das kann mal passieren. Mitunter auch den Gottgleichen ;) :

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1677794&postcount=1778

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1673912&postcount=31


:hihi: :lol:

Genau, jeder Mod kehre vor seiner eigenen Tür. ;)

Bestrafer
15.10.2007, 19:08
Hallo ihr Freaks, :D

bin soeben kurz hier rein um zu sehen ob der Account nun endlich gecancelt wurde.

Wie ich hier lesen kann, wollt ihr solch ein Genie wie mich nicht loswerden. Ist ja nur verständlich, mit meinem Abgang sinkt hier der Durchschnitts-IQ sicherlich um 50 % :alki:

Um einige Fragen mal hier zu beantworten (ich bin eben höflich und zuvorkommend) :

Der Grund meiner Bitte ist schlicht und einfach der, dass ich mich in einem Rassistenforum nicht sehr wohl fühle und die Diskussionen hier höchstens dazu taugen um zu sehen, was für kranke Menschen es in dieser Welt gibt. :mf_ymca:

Meine bisherigen Beiträge können alle bestehen bleiben, ich stehe zu allem was ich schrieb. Dies hatte ich auch nie gefordert. Ich hätte sie ja auch selbst editieren können, wenn ich Angst vor irgendwelchen Folgen hätte.

Ich spamme zwar auch ab und zu gern rum, doch das Klima hier ist durchgehend sehr feindselig und negativ. Das wird sogar mir zuviel. Es zieht einen ziemlich runter und man wird irgendwann selbst zu einem Vollidiot ohne Hirn :D
Das Forum könnte ohne weiteres "BILD-Forum" (kilgore´s Lieblingszeitung) heissen.

Übrigens: Der VS ist nicht hinter mir her, zumindest nicht dass ich wüsste. :osama:

Allein ein gelesener Beitrag von kilgore kostet mich ungefähr 299867 graue Zellen, bei längerem Aufenthalt hier würde ich selbst zu einem kilgore werden, das wäre der Untergang. Wenn ich alle ignorieren würde, die mich mit ihrer Dumnmheit ankotzen, würde die Liste bis Afghanistan reichen.

Viele hier mag ich auch, dazu zählen z.B. User wie NITUP oder la fiamma und einige andere ... ich muss allerdings zugeben, dass ich nur mit einigen usern hier Bekanntschaft machen durfte.

Fazit: Selbst Schuld, nun werdet ihr mich wohl oder übel bis zu einer dauerhaften Sperre ertragen müssen. germane

Bestrafer
15.10.2007, 19:17
Nachtrag: Ich kann WTF nicht leiden. :))

wtf
15.10.2007, 19:18
Damit muß er leben.

Bestrafer
15.10.2007, 19:20
Oh, mein LieblingsMOD ist auch da. :]

Bestrafer
15.10.2007, 19:23
Ok im Ernst, nix gegen dich. Du bist mir halt einmal auf den Sack gegangen, deshalb die Sprüche. Ich bin ja kein Unmensch. :2faces:

harlekina
15.10.2007, 19:32
Ok im Ernst, nix gegen dich. Du bist mir halt einmal auf den Sack gegangen, deshalb die Sprüche. Ich bin ja kein Unmensch. :2faces:

Er ist dir AUF DEN SACK gegangen????? :shock:

Bestrafer
15.10.2007, 19:37
Er ist dir AUF DEN SACK gegangen?????

Genau, und der steht eigentlich nur hübschen weiblichen Usern zur Verfügung.

Bestrafer
15.10.2007, 19:39
Genau dies' duerfte das Motiv fuer den Wunsch einer Account-Loeschung sein !

Falsch, du Seekuh :))

Biskra
15.10.2007, 19:44
Der Grund meiner Bitte ist schlicht und einfach der, dass ich mich in einem Rassistenforum nicht sehr wohl fühle

[...]

Viele hier mag ich auch, dazu zählen z.B. User wie NITUP oder la fiamma und einige andere ... ich muss allerdings zugeben, dass ich nur mit einigen usern hier Bekanntschaft machen durfte.

Du bist ja ein Komiker.

harlekina
15.10.2007, 19:44
Genau, und der steht eigentlich nur hübschen weiblichen Usern zur Verfügung.

Mußt ihn halt nicht vorzeigen, dann geht dir keiner drauf.

Bestrafer
15.10.2007, 19:53
Mußt ihn halt nicht vorzeigen, dann geht dir keiner drauf.

Das tue ich nicht. Dazu bin ich viel zu schüchtern. :D