PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarzenegger-Veto gegen Homo-Ehe!



Seiten : [1] 2

Württemberger2
13.10.2007, 12:54
Hallo,

ich habe soeben im ORF-Videotext gelesen, dass Arnie sein Veto gegen die Homo-Ehe eingelegt hat.

Hintergrund:

Im Jahr 2000 hatte die Bevölkerung die Ehe richtig definiert: Zwischen Mann und Frau.

Nun wollte eine Schwuchtel im Parlament den Volkswillen, weil er ihm/ihr nicht gefiel, umgehen und einfach einen Ego-Trip veranstalten, was Arnie natürlich nicht durchgehen lies.

"Das Volk soll entscheiden" ist seine Devise. :top:

Die Linken klagen nun vor mehreren Gerichten gegen die Meinung des Volkes.



Wieder einmal typisch für dieses Lumpenpack. X(

Schwarzer Rabe
13.10.2007, 12:56
Sehr gut - keine Heirat von Perversen und Abartigen!

Gärtner
13.10.2007, 13:01
Sehr gut - keine Heirat von Perversen und Abartigen!

Gilt das auch für Kinderschänder und solche, die schon mal durch Gewalt gegen Frauen aufgefallen sind?

Schwarzer Rabe
13.10.2007, 13:04
Gilt das auch für Kinderschänder und solche, die schon mal durch Gewalt gegen Frauen aufgefallen sind?

Das wäre absolut zu begrüßen! :]

romeo1
13.10.2007, 13:06
Und wo ist dabei das Problem?

Schwarzer Rabe
13.10.2007, 13:10
Und wo ist dabei das Problem?

Das gehört sich einfach nicht! :]

Drache
13.10.2007, 13:10
Gilt das auch für Kinderschänder und solche, die schon mal durch Gewalt gegen Frauen aufgefallen sind?

Nein, die werden künftig zwangskastriert!

WIENER
13.10.2007, 13:18
Gilt das auch für Kinderschänder und solche, die schon mal durch Gewalt gegen Frauen aufgefallen sind?


Kinderschänder sollten ohnehin lebenslang weggesperrt werden, deshalb erübrigt sich die Frage.

Cash!
13.10.2007, 13:20
Ach, nicht mehr lange dann wirds auch die Homo-Ehe geben. Alles eine Frage der Zeit. Wär hätte vor 30 Jahren gedacht, dass Schwule Lebenspartnerschafften eingehen dürfen? Richtig, Niemand!

Alles halb so wild!

:)

WIENER
13.10.2007, 13:26
Was mir bei diesen Thema besonders auffällt ist, das gerade die Linken, die die Institution Ehe verachten und in den letzten 30 Jahren Stück für Stück demontiert haben, sich voll für die Schwulenhochteit einsetzen.Ist das ein weiterer Versuch die Ehe abzuwerten?

Bratschnik
13.10.2007, 13:28
Ach, nicht mehr lange dann wirds auch die Homo-Ehe geben. Alles eine Frage der Zeit. Wär hätte vor 30 Jahren gedacht, dass Schwule Lebenspartnerschafften eingehen dürfen? Richtig, Niemand!

Alles halb so wild!

:)

Ich glaube da irrst Du Dich, unsere Gesellschaft wird momentan keinesfalls freier, sondern umgekehrt und unsere konservativen Volksfreunde werden sich eher zum Islam bekehren und mit Filzbart rumlaufen als hinnehmen zu müßen das es Sie nichts angeht was andere Erwachsene in Ihrem Privatleben machen. Du kannst das sehr gut auch hier im Forum erkennen wenn z.B. im Iran wiedereinmal Homosexuelle an Baukränen aufgehängt wurden, wie unsere Demokratieretter Hurrah schreien und plötzlich bemerken das am Islam nicht alles so schlecht ist.

Cash!
13.10.2007, 13:33
Ich glaube da irrst Du Dich, unsere Gesellschaft wird momentan keinesfalls freier, sondern umgekehrt und unsere konservativen Volksfreunde werden sich eher zum Islam bekehren und mit Filzbart rumlaufen als hinnehmen zu müßen das es Sie nichts angeht was andere Erwachsene in Ihrem Privatleben machen. Du kannst das sehr gut auch hier im Forum erkennen wenn z.B. im Iran wiedereinmal Homosexuelle an Baukränen aufgehängt wurden, wie unsere Demokratieretter Hurrah schreien und plötzlich bemerken das am Islam nicht alles so schlecht ist.

Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Aber die zeiten, in denen sich die Homosexuellen haben herumschupsen lassen sind spätestens seit den mehrtägigen und erbitterten Straßenschlachten in und um die Christopher Street vorbei. Heute sitzen Schwule und Lesben, ob geoutet oder nicht, an vielen Schnittstellen der Macht. Gegen diese wird man nicht mehr regieren können. Die RAF hatte zu ihren Hochzeiten keine 200 aktiven unterstützer und haben die Republik lahm gelegt. Auf der anderen Seite gibt es 3,5 Mio Homosexuelle in Deutschland. Eine Rolle rückwärts wird es so nicht geben. Auch dem islam wird noch der Zahn gezogen werden. Früher oder später. Bis dahin müssen die Homosexuellen sich eben gegen Rechtsextreme und Islamofaschisten zur wehr setzten. In der hinsicht nehmen sich diese Idioten nichts und zeigen immer wieder wie nahe sich unsere Braunbatzen und Moselms wirklich stehen. Das Wissen die Menschen auch. 80% haben kein Problem mit einem Schwulen Bundeskanzler.

Bratschnik
13.10.2007, 13:38
Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Aber die zeiten, in denen sich die Homosexuellen haben herumschupsen lassen sind spätestens seit den mehrtägigen und erbitterten Straßenschlachten in und um die Christopher Street vorbei. Heute sitzen Schwule und Lesben, ob geoutet oder nicht, an vielen Schnittstellen der Macht. Gegen diese wird man nicht mehr regieren können. Die RAF hatte zu ihren Hochzeiten keine 200 aktiven unterstützer und haben die Republik lahm gelegt. Auf der anderen Seite gibt es 3,5 Mio Homosexuelle in Deutschland. Eine Rolle rückwärts wird es so nicht geben. Auch dem islam wird noch der Zahn gezogen werden. Früher oder später. Bis dahin müssen die Homosexuellen sich eben gegen Rechtsextreme und Islamofaschisten zur wehr setzten. In der hinsicht nehmen sich diese Idioten nichts und zeigen immer wieder wie nahe sich unsere Braunbatzen und Moselms wirklich stehen. Das Wissen die Menschen auch. 80% haben kein Problem mit einem Schwulen Bundeskanzler.

Ja das mit den Massen ist ein Aspekt. Es bleibt natürlich abzuwarten ob die sich nach Ihrer bisherigen Freiheit wieder so unterbuttern lassen werden. Ich hoffe nicht.

Vieleicht solltest Du zum Thema schwuler Bundeskanzler mal hier im Forum eine Umfrage starten, wäre interessant. Ich tippe auf 80% dagegen :)

Rowlf
13.10.2007, 13:40
Bodybuilding hat schon etwas ziemlich homoerotisches. Arnie trainiert gerne mit nackten Oberkörper und anderen halbnackten Männern. :]

Cash!
13.10.2007, 13:41
Ja das mit den Massen ist ein Aspekt. Es bleibt natürlich abzuwarten ob die sich nach Ihrer bisherigen Freiheit wieder so unterbuttern lassen werden. Ich hoffe nicht.
Der geschmack der Freiheit ist süß. Für das was man erreicht hat wird man um so erbitterter kämpfen. Und Homosexuelle sollen ja ziemlich kreativ sein, denen wird schon was einfallen. Wer den fehler macht, und die Homosexuellen auf ein paar extravagante Vögel beim CSD reduziert wird schnell getäuscht werden. Wie die korrupten Polizisten in NY.


Vieleicht solltest Du zum Thema schwuler Bundeskanzler mal hier im Forum eine Umfrage starten, wäre interessant. Ich tippe auf 80% dagegen :)
Internetforen sind der Fluchtpunkt all derer, die unfähig sind ihre Forderungen im realen Leben durchzusetzen. Hier kann man sich gegenseitig auf die Schulter klopfen. Hier wird gemeckert, geschimpft und hysterisch geschrien.....gehandelt wird woanders. Und das ist auch gut so.

:)

Karl Dönitz
13.10.2007, 13:47
Bodybuilding hat schon etwas ziemlich homoerotisches. Arnie trainiert gerne mit nackten Oberkörper und anderen halbnackten Männern. :] Das hättest du linker Spaßvogel wieder gerne, dass man körperliche Aktivitäten verbietet...

Was hast du denn schon wieder auszusetzen?

Sind Leibesübungen "pöhse" und rechtsradikal, nur weil die Hitlerjugend sowas auch gemacht hat?

Soviel zum Hintergrund, auf dein eigentliches "Argument" gehe ich nicht ein, denn das ist so blöd dass es nichtmal du ernst gemeint haben kannst...

romeo1
13.10.2007, 13:47
Das gehört sich einfach nicht! :]

Daß sich Schwuchteln untereinander ehelichen?

Rowlf
13.10.2007, 13:49
Das hättest du linker Spaßvogel wieder gerne, dass man körperliche Aktivitäten verbietet...

Was hast du denn schon wieder auszusetzen?

Sind Leibesübungen "pöhse" und rechtsradikal, nur weil die Hitlerjugend sowas auch gemacht hat?

Soviel zum Hintergrund, auf dein eigentliches "Argument" gehe ich nicht ein, denn das ist so blöd dass es nichtmal du ernst gemeint haben kannst...

Schonmal was von Ironie gehört? Ich gehe selbst drei Mal die Woche ins Fitnessstudio.
Immer schön humorlos bleiben. :top:

eisenschlumpf
13.10.2007, 13:50
Sehr gut - keine Heirat von Perversen und Abartigen!

gehst hoffentlich mit bestem beispiel voran!

eisenschlumpf
13.10.2007, 13:52
Ich glaube da irrst Du Dich, unsere Gesellschaft wird momentan keinesfalls freier, sondern umgekehrt und unsere konservativen Volksfreunde werden sich eher zum Islam bekehren und mit Filzbart rumlaufen als hinnehmen zu müßen das es Sie nichts angeht was andere Erwachsene in Ihrem Privatleben machen. Du kannst das sehr gut auch hier im Forum erkennen wenn z.B. im Iran wiedereinmal Homosexuelle an Baukränen aufgehängt wurden, wie unsere Demokratieretter Hurrah schreien und plötzlich bemerken das am Islam nicht alles so schlecht ist.



verlogene heuchler halt,

einst und jetzt!

klartext
13.10.2007, 13:58
Was mir bei diesen Thema besonders auffällt ist, das gerade die Linken, die die Institution Ehe verachten und in den letzten 30 Jahren Stück für Stück demontiert haben, sich voll für die Schwulenhochteit einsetzen.Ist das ein weiterer Versuch die Ehe abzuwerten?

Es fällt wirklich auf, dass Linke und Grüne, die die herkömmlichen Lebensformen wie Ehe so sehr verachten, gerade bei Schwulen unbedingt diese Lebensform durchdrücken will. Das zeigt, dass es nur um die Umsetzung ihrer Ideologie geht und um die Zerstörung bürgerlicher Strukturen.
In der Praxis zeigt sich dann, dass solches kaum von Bedeutung ist. In D gibt es gerademal 2000 eingetragene Lebenspartnerschaften zwischen Schwulen oder Lesben und auch Wowi selbst lebt in " wilder " Ehe.

Cash!
13.10.2007, 14:00
In D gibt es gerademal 2000 eingetragene Lebenspartnerschaften zwischen Schwulen oder Lesben und auch Wowi selbst lebt in " wilder " Ehe.

Stimmt, ich weiß auch nicht wieso man dann an allen Ecken darüber heuelt udn den Untergang des Abendendlandes heraufbeschwört. Das Homosexuelle in einigen Dingen gleichgestellt sind. Oder sind diese 4000 Leutchen jetzt eine Bedrohung? Wenn ja für wen?

Die "Ehe" ist übrigens keine Lebensform. Und Homosexuelle sind auch die gielen Lesben die sich unsere Braunbatzen im Forum immer anschauen.

:)

Atheist
13.10.2007, 14:11
Kinderschänder sollten ohnehin lebenslang weggesperrt werden, deshalb erübrigt sich die Frage.

eier ab und an der nächsten straßenlaterne aufgehängt werden

Krabat
13.10.2007, 14:21
Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Aber die zeiten, in denen sich die Homosexuellen haben herumschupsen lassen sind spätestens seit den mehrtägigen und erbitterten Straßenschlachten in und um die Christopher Street vorbei. Heute sitzen Schwule und Lesben, ob geoutet oder nicht, an vielen Schnittstellen der Macht. Gegen diese wird man nicht mehr regieren können. Die RAF hatte zu ihren Hochzeiten keine 200 aktiven unterstützer und haben die Republik lahm gelegt. Auf der anderen Seite gibt es 3,5 Mio Homosexuelle in Deutschland. Eine Rolle rückwärts wird es so nicht geben. Auch dem islam wird noch der Zahn gezogen werden. Früher oder später. Bis dahin müssen die Homosexuellen sich eben gegen Rechtsextreme und Islamofaschisten zur wehr setzten. In der hinsicht nehmen sich diese Idioten nichts und zeigen immer wieder wie nahe sich unsere Braunbatzen und Moselms wirklich stehen. Das Wissen die Menschen auch. 80% haben kein Problem mit einem Schwulen Bundeskanzler.

Und wer zieht dem Islam die Zähne? Ihr Schwulen? Daß ich nicht lache. Die Moslems werden Euch rosa Jungs an den Alleebäumen und den Straßenlaternen aufknüpfen wie im Iran an den Baukränen. Das ist Eure europäische Zukunft. Ihr werdet die ersten Opfer sein.

Cash!
13.10.2007, 14:23
Und wer zieht dem Islam die Zähne? Ihr Schwulen? Daß ich nicht lache. Die Moslems werden Euch rosa Jungs an den Alleebäumen und den Straßenlaternen aufknüpfen wie im Iran an den Baukränen. Das ist Eure europäische Zukunft. Ihr werdet die ersten Opfer sein.

Zumindest weiß ich, wer dann auch als erstes applaudierend daneben stehen wird.

Bratschnik
13.10.2007, 14:51
Und wer zieht dem Islam die Zähne? Ihr Schwulen? Daß ich nicht lache. Die Moslems werden Euch rosa Jungs an den Alleebäumen und den Straßenlaternen aufknüpfen wie im Iran an den Baukränen. Das ist Eure europäische Zukunft. Ihr werdet die ersten Opfer sein.

Du bist wahrscheinlich so ein richtig harter mutiger Kerl weil du es einer Mumu besorgst? :) Dann ist Deine europäische Zukunft ja gesichert.
Die Musel warten auf solche Kader.

erwin r analyst
13.10.2007, 14:56
Sehr gut - keine Heirat von Perversen und Abartigen!

Exakt! Das abnormale Schwuchtelnpack sollte nicht heiraten dürfen.

erwin r analyst
13.10.2007, 14:59
Ach, nicht mehr lange dann wirds auch die Homo-Ehe geben. Alles eine Frage der Zeit. Wär hätte vor 30 Jahren gedacht, dass Schwule Lebenspartnerschafften eingehen dürfen? Richtig, Niemand!

Alles halb so wild!

:)

In 30 Jahren herrscht hier die Scharia und dies hat zumindest dann schon mal eine gute Sache - wenn auch 1000 Schlechte.

Wie sagte Johannes Dyba richtigerweise:


«Schwule Männer sind doch wahrlich verirrte Seelen. Was sie tun ist abartig
und kann
unmöglich dem entsprechen, was Gott vom Menschen fordert.
Mein Rat: Sie sollen den Arsch zusammenkneifen und sich besinnen.»
«Verfassungsrechtlichen Anspruch auf die Fürsorge der Gemeinschaft gibt das
Grundgesetz den Müttern. Von importierten Lustknaben zum Beispiel ist nicht
die
Rede.»

«Vor 20 Jahren waren wirklich nur Geistesgestörte der Ansicht,
Gleichgeschlechtliche
könnten eine Familie bilden.»

«Wir werden entweder von unreifen Regierungsunfähigen regiert oder von
ausgelaugten
Zukunftsunfähigen oder von einer Kombination aus beiden.»

Das zweite Zitat findet sich in einem Spiegel-Interview zum
Lebenspartnerschaftsgesetz


"Die Bedeutung Gottes hängt nicht davon ab, wie viele Menschen ihn bedeutend
finden."

«Wenn immer wir solch unseliger Geschichtstatsachen gedenken, sollten wir
uns nicht
damit begnügen, unseren Vorfahren an die Brust zu schlagen, sondern unsere
eigene
Zeit und unser eigenes Tun im Licht dieser Ereignisse und Erfahrungen
bedenken.
Nicht für das, war vor 500 Jahren in Amerika oder vor 50 Jahren in Auschwitz
geschah, werden wir einmal zur Rechenschaft gezogen, sondern für das, was
wir heute
an Unrecht zulassen. Was werden unsere Nachkommen über die Generation
empfinden, die
das erste Mal in der Geschichte die zutiefst rechtswidrige Massentötung der
ungeborenen Kinder straffrei ermöglicht hat?»

"Ich bin doch Priester geworden statt Jurist, um das Wort Gottes in der
eigenen
Sprache zu verkünden und nicht, um als Diplomat in verschiedenen Sprachen
immer zu
schweigen"

"Ein Unternehmen, dessen Zielobjekt der Schein zur straffreien Abtreibung
ist,
"Donum Vitae" (Geschenk des Lebens) zu nennen, offenbart die geistige
Verwirrung
seiner Urheber. Dabei wäre "Donum mortis", Geschenk des Todes, die
wahrhaftige
Bezeichnung für den Beratungsschein, denn seine Funktion ist es doch, die
Tötung des
Kindes im Mutterleib zu ermöglichen und das nicht, ohne auch dem Gewissen
der Mutter
einen tödlichen Stoß zu versetzen."

"Früher hatten Eltern vier Kinder, heute haben Kinder vier Eltern - eine
Katastrophe"

"Küng sollte ja eigentlich zum Papst gewählt werden, aber er hat abgelehnt -
weil er
ja dann nicht mehr unfehlbar wäre."



" Die Kirche muss für das Gute und Wahre eintreten."

"Aufhalten können die Kirchen den Abwärtstrend nur, wenn sie sich auf ihre
wesentliche Botschaft besinnen und den Mut haben, dem Zeitgeist
entgegenzutreten."

"Das Rückgrat der Kirche ist für mich nicht die Kirchensteuer, sondern der
Glaube
der Gläubigen."

"In der Demokratie herrscht die Mehrheit, in der Kirche die Wahrheit."

“Wenn Johannes der Täufer gehandelt hätte wie die Verantwortlichen in der
heutigen
deutschen Kirche, er wäre sicher im Bett gestorben.”

Ein Bischof hielt Erzbischof Dyba vor: “Johannes, du operierst ohne
Narkose!” Darauf
Dyba: “Und ihr? Seit 20 Jahren narkotisiert ihr die Leute, aber ihr operiert
nicht!”

erwin r analyst
13.10.2007, 15:00
Auf der anderen Seite gibt es 3,5 Mio Homosexuelle in Deutschland.

Ich glaube kaum dass so viele Menschen hier abnormal veranlagt sind.

Pascal_1984
13.10.2007, 15:01
Exakt! Das abnormale Schwuchtelnpack sollte nicht heiraten dürfen.

Es ist schlichtweg eine Beleidigung für alle normalverheirateten, Homosexuelle ehen mit diesen gleichzustellen!

erwin r analyst
13.10.2007, 15:02
Es ist schlichtweg eine Beleidigung für alle normalverheirateten, Homosexuelle ehen mit diesen gleichzustellen!

Genau! Dies ist eine Relativierung von Ehe und Familie.

Bratschnik
13.10.2007, 15:04
In 30 Jahren herrscht hier die Scharia und dies hat zumindest dann schon mal eine gute Sache - wenn auch 1000 Schlechte.

Wie sagte Johannes Dyba richtigerweise:

Dann kannst Du Dich ja schonmal zurücklehnen.
Diesen Post werden Dir Deine Freunde im Geiste bestimmt positiv auslegen.

Cash!
13.10.2007, 15:05
Wie ich sehe haben sich unsere Sexualsingleistischen Berufsheuchler eingefunden. Das ist das Signal für mich, jetzt in den nächsten Biergarten zu verschwinden.....Viel spaß beim Hass und Frustschieben, was bleibt euch schon anderes übrig? Richtig, gar nichts!

:)

erwin r analyst
13.10.2007, 15:09
Dann kannst Du Dich ja schonmal zurücklehnen.
Diesen Post werden Dir Deine Freunde im Geiste bestimmt positiv auslegen.

Deine weinerlichen Auftritte für ein abnormales Pack wird man dir in den linken volkszersetzenden Kreisen, die ja die Ausbreitung des Islam so schön fördern und alle Gegner zu Nazis machen, gutheißen.

Ich dagegen lehne den Islam ab und auch jeden anderen Extremismus, auch und selbstverständlich den atheistischen Extremismus der Homo-Lobby.

erwin r analyst
13.10.2007, 15:12
Wie ich sehe haben sich unsere Sexualsingleistischen Berufsheuchler eingefunden. Das ist das Signal für mich, jetzt in den nächsten Biergarten zu verschwinden.....Viel spaß beim Hass und Frustschieben, was bleibt euch schon anderes übrig? Richtig, gar nichts!

:)

Wieso sollten wir frustriert sein?

Arnie, ein sehr populärer und selbst in Deutschland gefeierter Gouverneur, den unsere Medien ja hochhalten lehnt die Relativierung der Ehe und Familie ab und stärkt alle moralischen Menschen.

Eine Niederlage für die linken Volkszersetzer.

Ja, da müssen wir wirklich frustriert sein. :))

Ist im übrigen süß wie linke Kleingeister wieder versuchen ihre Niederlage schönzureden und mit Durchhalteparolen wie in den letzten Tagen des Krieges zu kommen.

tabasco
13.10.2007, 15:36
Hallo,
ich habe soeben im ORF-Videotext gelesen, dass Arnie sein Veto gegen die Homo-Ehe eingelegt hat. (...)

Wau, ich stelle mir den Aufstand vor, wenn ein sagen wir - türkisch stämmiger - Politiker in Deutschland es gewagt hätte, sein "Veto" gegen irgendetwas anzulegen :lach:

eisenschlumpf
13.10.2007, 15:38
Exakt! Das abnormale Schwuchtelnpack sollte nicht heiraten dürfen.



legst du scheinheiliger heuchler fest was der norm entspricht?

Fatih-Sultan-Mehmet
13.10.2007, 15:38
Was mir bei diesen Thema besonders auffällt ist, das gerade die Linken, die die Institution Ehe verachten und in den letzten 30 Jahren Stück für Stück demontiert haben, sich voll für die Schwulenhochteit einsetzen.Ist das ein weiterer Versuch die Ehe abzuwerten?

Mensch, was geht Ihnen verloren, wenn 2 Männer oder 2 Frauen heiraten? Sagen Sie es mir. Was ist Ihr effektiver Verlust dadurch?

Das gilt natürlich auch für alle anderen Hardliner als Frage.

eisenschlumpf
13.10.2007, 15:39
Ist im übrigen süß wie linke Kleingeister wieder versuchen ihre Niederlage schönzureden und mit Durchhalteparolen wie in den letzten Tagen des Krieges zu kommen.

ist nicht der kleingeist der, der immer wieder betonen muss keiner zu sein?

lupus_maximus
13.10.2007, 15:43
Mensch, was geht Ihnen verloren, wenn 2 Männer oder 2 Frauen heiraten? Sagen Sie es mir. Was ist Ihr effektiver Verlust dadurch?

Das gilt natürlich auch für alle anderen Hardliner als Frage.
Der gesamtgesellschaftliche Eindruck!

Das Ziel ist immer noch, daß der Mann und die Frau zusammen Kinder in die Welt setzen sollen und nicht Gruppensex unter Männern oder Frauen.

erwin r analyst
13.10.2007, 15:44
Wau, ich stelle mir den Aufstand vor, wenn ein sagen wir - türkisch stämmiger - Politiker in Deutschland es gewagt hätte, sein "Veto" gegen irgendetwas anzulegen :lach:

Dieser würde nie die Vorraussetzungen erfüllen um überhaupt so ein Amt ausführen zu können. Außerdem sind Deutsche/Österreicher bekanntlich integrierbar - Türken nicht.


PS: pech gehabt. :hihi:

erwin r analyst
13.10.2007, 15:45
legst du scheinheiliger heuchler fest was der norm entspricht?

http://www.kuh-online.de/Ressourcen/kuhlesachen/71taschentuch.jpg


Nicht weinen, Kleiner, denn diese Norm ist nun mal so. ;(

erwin r analyst
13.10.2007, 15:46
Mensch, was geht Ihnen verloren, wenn 2 Männer oder 2 Frauen heiraten? Sagen Sie es mir. Was ist Ihr effektiver Verlust dadurch?

Das gilt natürlich auch für alle anderen Hardliner als Frage.

- Dass die Ehe damit nicht mehr den Stellenrang hat, die sie verdient
- Dass es gegen die Natur ist
- Dass es keinen Zweck für den Staat hat
- Dass es überhaupt keinen Grund dafür gibt
- Dass dies keine "Ehe" darstellt
etc.

erwin r analyst
13.10.2007, 15:47
ist nicht der kleingeist der, der immer wieder betonen muss keiner zu sein?

Das trifft gut auf die Linken zu, denn euch unterstellt man dies ständig. :))

Fatih-Sultan-Mehmet
13.10.2007, 15:50
- Dass die Ehe damit nicht mehr den Stellenrang hat, die sie verdient
- Dass es gegen die Natur ist
- Dass es keinen Zweck für den Staat hat
- Dass es überhaupt keinen Grund dafür gibt
- Dass dies keine "Ehe" darstellt
etc.

Was verliert Ihre Ehe, so Sie eine haben, dadurch an effektivem Stellenwert, der bemessbar ist?
Sind in der Tierwelt homosexuelle Tiere auch "wider die Natur"?
In wiefern fehlt der Zweck für den Staat? Durch fehlenden Nachwuchs? Dann müsste jede kinderlose Ehe oder Unfruchtbare ebenfalls entweder geschieden werden oder erst keine Hochzeit genehmigt werden.
Sich zu lieben reicht nicht als Ehegrund aus?
Wieso ist es keine Ehe?

erwin r analyst
13.10.2007, 15:50
Der gesamtgesellschaftliche Eindruck!

Das Ziel ist immer noch, daß der Mann und die Frau zusammen Kinder in die Welt setzen sollen und nicht Gruppensex unter Männern oder Frauen.

Genau. Da kann man nur zustimmen. Nur unsere Volksverräter wollen ja die Gesellschaft verderben! X(

Fatih-Sultan-Mehmet
13.10.2007, 15:54
Der gesamtgesellschaftliche Eindruck!

Das Ziel ist immer noch, daß der Mann und die Frau zusammen Kinder in die Welt setzen sollen und nicht Gruppensex unter Männern oder Frauen.

Das ist welches Ziel bitte?

Ich dachte immer Ziel sei es, dass 2 Menschen die sich lieben den Bund (möglichst) fürs Leben schließen.

Gesamtgesellschaftlicher Eindruck? Ach so, man heiratet nicht für sich, sondern für "Führer, Volk und Vaterland"? Na das muss einem doch auch mal gesagt werden.

erwin r analyst
13.10.2007, 15:56
Was verliert Ihre Ehe, so Sie eine haben, dadurch an effektivem Stellenwert, der bemessbar ist?

Was ist eine Institution, die entwertet wurde und die ihrer Aufgabe verliert?

Beispiel: Das Ministerium xy verliert alle Zuständigkeiten und wird von einem anderen erledigt. Folge: Das Ministerium xy ist unnötig und überflüssig, so jedenfalls der Eindruck.

Nein, dies darf nicht passieren.


Sind in der Tierwelt homosexuelle Tiere auch "wider die Natur"?

Homo-Tiere ist eine Erfindung der Homo-Lobby, damit man die eigene Abnormalität besser erklären kann.


In wiefern fehlt der Zweck für den Staat?Durch fehlenden Nachwuchs? Dann müsste jede kinderlose Ehe oder Unfruchtbare ebenfalls entweder geschieden werden oder erst keine Hochzeit genehmigt werden.

Lieber Memet,

der Staat gewährt finanzielle Unterstützung, Vergünstigungen und Anerkennung für die Ehe.
Was aber bringen Homos? Normale können immerhin Kinder bekommen, leider ist dies natürlich nicht bei allen der Fall, aber sie können es. Diese muss man deshalb auch fördern, aber nicht Homos.

Im Übrigen ist dies kein Argument, denn ich kann nicht die Abweichung vom Ziel mit einer anderen Abweichung erklären. Das ist so, als würde ich mein Geld ausgeben, nur weil ein anderer auch pleite ist. Das ist unlogisch und suizidartig.


Sich zu lieben reicht nicht als Ehegrund aus?

Laut Homo-Zeitungen sind Homos sehr schnell wieder auseinander.


Die Ehe kann der Gesetzgeber verschieden definieren, aber es bleibt dabei, dass sie die Keinzelle der Familie, der Gesellschaft und des Staates ist. Dies darf nicht Abnormalen zugestanden werden.

erwin r analyst
13.10.2007, 15:57
Das ist welches Ziel bitte?

Ich dachte immer Ziel sei es, dass 2 Menschen die sich lieben den Bund (möglichst) fürs Leben schließen.

Gesamtgesellschaftlicher Eindruck? Ach so, man heiratet nicht für sich, sondern für "Führer, Volk und Vaterland"? Na das muss einem doch auch mal gesagt werden.

ein Mann und eine Frau.

Sterntaler
13.10.2007, 15:59
Schwarzenegger ist mir seit eh und jeh her sehr sympathisch.

Arni für Bundeskanzler.

lupus_maximus
13.10.2007, 16:00
Das ist welches Ziel bitte?

Ich dachte immer Ziel sei es, dass 2 Menschen die sich lieben den Bund (möglichst) fürs Leben schließen.

Gesamtgesellschaftlicher Eindruck? Ach so, man heiratet nicht für sich, sondern für "Führer, Volk und Vaterland"? Na das muss einem doch auch mal gesagt werden.
Du weißt doch sicher wie das Vehältnis der Schwulen und Lesben der Gesellschaft rübergebracht wird?
Es ist ein ganz besonderes wertvoller Zustand für die Gesellschaft, wenn die Geschlechter mit Ihresgleichen bumsen. Jedenfalls erzählen die Linken dies überall so. Ich bin allerdings noch nicht hinter diesen gesellschaftlichen Wert gekommen!
Höre aber endlich mit "Führer, Volk und Vaterland" auf, die Masche zieht langsam nicht mehr, dies gilt auch für Musel!

erwin r analyst
13.10.2007, 16:04
Du weißt doch sicher wie das Vehältnis der Schwulen und Lesben der Gesellschaft rübergebracht wird?
Es ist ein ganz besonderes wertvoller Zustand für die Gesellschaft, wenn die Geschlechter mit Ihresgleichen bumsen. Jedenfalls erzählen die Linken dies überall so. Ich bin allerdings noch nicht hinter diesen gesellschaftlichen Wert gekommen!
Höre aber endlich mit "Führer, Volk und Vaterland" auf, die Masche zieht langsam nicht mehr, dies gilt auch für Musel!

Exakt.


Immer wenn die Musel oder die Linken keine Argumente mehr haben, also fast immer, dann kommt die Nazi-Nummer. :rolleyes:

eisenschlumpf
13.10.2007, 16:39
http://www.kuh-online.de/Ressourcen/kuhlesachen/71taschentuch.jpg


Nicht weinen, Kleiner, denn diese Norm ist nun mal so. ;(


ich weiss schon was bei euch die norm ist...


am sonntag in die kirche gehen, am dienstag die putzfrau poppen, mittwoch beichten und man ist wieder reingewaschen für das wochenende.

erwin r analyst
13.10.2007, 16:41
ich weiss schon was bei euch die norm ist...


am sonntag in die kirche gehen, am dienstag die putzfrau poppen, mittwoch beichten und man ist wieder reingewaschen für das wochenende.

außer beleidigungen nichts zu bieten? ;(

Pascal_1984
13.10.2007, 16:50
ich weiss schon was bei euch die norm ist...


am sonntag in die kirche gehen, am dienstag die putzfrau poppen, mittwoch beichten und man ist wieder reingewaschen für das wochenende.

Neidisch ? :)) :)) :))

eisenschlumpf
13.10.2007, 16:56
- Dass die Ehe damit nicht mehr den Stellenrang hat, die sie verdient
- Dass es gegen die Natur ist
- Dass es keinen Zweck für den Staat hat
- Dass es überhaupt keinen Grund dafür gibt
- Dass dies keine "Ehe" darstellt
etc.

zu 1) in welcher beziehung - meinst du, die ehe garantiert glückseligkeit auf ewig, das sieht die realität aber anders aus.

zu2) ist es nicht, wieso auch... oder poppst du deine alte nur zum kinder zeugen?

zu3) was für einen zweck für den staat sollte die ehe haben? weil sie auf natürliche weise keine steuerzahler und soldaten generieren? lächerlich!

zu4) liebe vielleicht? weisst schon was das ist?

zu5) wir leben nicht mehr im mittelalter, in dem man den leuten klerikalen unsinn aufgezungen hat und die kirch definiert was moralisch einwandfrei ist - die ehe ist grundsätzlich auch für gleichgeschlechtliche partner möglich, wenn dies durch gesetzte geregelt wird... unsere verfassung bietet diese mölichkeit und darum sollte die auch umgesetzt werden.

mir sind 100 schwule und lesben die unfassbare dinge ( :lie: :moon:) miteinander machen (:inlove: ) lieber als ein kinderficker, der am sonntag mit seiner familie in der kirche sitzt oder ein treuer ehegatte, der auf geschäftsreise alles nagelt was ein loch zwischen den beinen hat und sich in seinem werteerhaltenden ortsverband für die heiligkeit der ehe einsetzt.

eisenschlumpf
13.10.2007, 16:58
Das trifft gut auf die Linken zu, denn euch unterstellt man dies ständig. :))


wie kommst du flachspaten darauf, dass ich linker bin... bietet dir deine kleine heimelige welt nur diese eingeschränkte sichtweise der dinge.

rechts/links ist doch out... nicht gemerkt?

eisenschlumpf
13.10.2007, 17:00
Neidisch ? :)) :)) :))


nö... ich mach sowas ohne beichten... und geh auch am sonntag nicht in die kirche... da ist der gärtner dran! :D

Pascal_1984
13.10.2007, 17:01
zu 1) in welcher beziehung - meinst du, die ehe garantiert glückseligkeit auf ewig, das sieht die realität aber anders aus.

zu2) ist es nicht, wieso auch... oder poppst du deine alte nur zum kinder zeugen?

zu3) was für einen zweck für den staat sollte die ehe haben? weil sie auf natürliche weise keine steuerzahler und soldaten generieren? lächerlich!

zu4) liebe vielleicht? weisst schon was das ist?

zu5) wir leben nicht mehr im mittelalter, in dem man den leuten klerikalen unsinn aufgezungen hat und die kirch definiert was moralisch einwandfrei ist - die ehe ist grundsätzlich auch für gleichgeschlechtliche partner möglich, wenn dies durch gesetzte geregelt wird... unsere verfassung bietet diese mölichkeit und darum sollte die auch umgesetzt werden.

mir sind 100 schwule und lesben die unfassbare dinge ( :lie: :moon:) miteinander machen (:inlove: ) lieber als ein kinderficker, der am sonntag mit seiner familie in der kirche sitzt oder ein treuer ehegatte, der auf geschäftsreise alles nagelt was ein loch zwischen den beinen hat und sich in seinem werteerhaltenden ortsverband für die heiligkeit der ehe einsetzt.

Kinderficker findet man überdurchschnittlich häufig in linksliberalen Ländern oder in islamistischen Ländern, in der Türkei gibt es massenhaft von diesen wie wir aus der einen Google-Studie wissen, in Holland wollten sie sogar ne eigene partei gründen!

Pascal_1984
13.10.2007, 17:01
nö... ich mach sowas ohne beichten... und geh auch am sonntag nicht in die kirche... da ist der gärtner dran! :D

In die Kirche geh ich auch nicht, da ich atheist bin! Aber der Gärtner interessiert mich deswegen trotzdem nicht...

erwin r analyst
13.10.2007, 17:03
Wie lustig bist du denn? :D :hihi:



zu 1) in welcher beziehung - meinst du, die ehe garantiert glückseligkeit auf ewig, das sieht die realität aber anders aus.

Wo habe ich dies geschrieben?


zu2) ist es nicht, wieso auch... oder poppst du deine alte nur zum kinder zeugen?

Wahnsinns Argument. :rolleyes: Auch unter "Schwachsinn" bekannt.


zu3) was für einen zweck für den staat sollte die ehe haben? weil sie auf natürliche weise keine steuerzahler und soldaten generieren? lächerlich!

Wurde vón mir dargelegt, lies es nach.

PS: Nazi-Keule zieht nicht. Aber: Die Gleichung Keine Argumente --> Nazi-Keule trifft wieder voll zu.


zu4) liebe vielleicht? weisst schon was das ist?


Ich liebe meinen PC. Darf ich ihn deswegen ehelichen? :lach:

Was sind das für schwachsinns Argumente?


zu5) wir leben nicht mehr im mittelalter, in dem man den leuten klerikalen unsinn aufgezungen hat und die kirch definiert was moralisch einwandfrei ist - die ehe ist grundsätzlich auch für gleichgeschlechtliche partner möglich, wenn dies durch gesetzte geregelt wird... unsere verfassung bietet diese mölichkeit und darum sollte die auch umgesetzt werden.

Auch ein ganz billiges, polemisches Argument. Da wir nicht mehr im MA leben, sollten wir aber schleunigst alles schlechte erlauben. Vergewaltiger sollten legalisiert werden, Sex ab 0 auch etc.
Hallo??

Es geht nicht um die juristische Grundlage, sondern um die moralische und die sinnvolle. Und dass die Kirche Werte vorgibt ist nur positiv, denn kleine Sittenstrolche wie du sind gewiss nicht in der Lage die Werte vorzugeben.

Die Verfassung wurde 1949 beschlossen, damals dachte noch niemand, dass es diese Seuche mal geben würde. Sie stellt im Übrigen "Die Ehe" unter besonderen Schutz. Als Ehe versteht man den Bund zwischen Mann und Frau.


mir sind 100 schwule und lesben die unfassbare dinge ( :lie: :moon:) miteinander machen (:inlove: ) lieber als ein kinderficker, der am sonntag mit seiner familie in der kirche sitzt oder ein treuer ehegatte, der auf geschäftsreise alles nagelt was ein loch zwischen den beinen hat und sich in seinem werteerhaltenden ortsverband für die heiligkeit der ehe einsetzt.

Auch kein Argument, da es überhaupt kein Beispielsfall ist und auch nur aus der Mottenkiste auf Grund fehlender Argumente kommt.

Douglas
13.10.2007, 17:03
Da hat er vollkommen recht!Volker Becksche und Wowereitische Verhältnisse soll es in California nicht geben!

erwin r analyst
13.10.2007, 17:04
wie kommst du flachspaten darauf, dass ich linker bin... bietet dir deine kleine heimelige welt nur diese eingeschränkte sichtweise der dinge.

rechts/links ist doch out... nicht gemerkt?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1682680&postcount=42

Ernesto-Che
13.10.2007, 17:04
Die Frage ist doch einfach ... für`n Arsch !!!

erwin r analyst
13.10.2007, 17:04
Da hat er vollkommen recht!Volker Becksche und Wowereitische Verhältnisse soll es in California nicht geben!


genau!

eisenschlumpf
13.10.2007, 17:06
Kinderficker findet man überdurchschnittlich häufig in linksliberalen Ländern oder in islamistischen Ländern, in der Türkei gibt es massenhaft von diesen wie wir aus der einen Google-Studie wissen, in Holland wollten sie sogar ne eigene partei gründen!

du willst auch an jeden scheissdreckglauben, der deutschland als moralisch und kulturell glaubwürdiger darstellt.

dass man die bei uns nicht wahrnimmt liegt daran, dass diese ganze alten wichser die kinder in thailand und auf den philippinen missbrauchen... schön urlaub machen!

erwin r analyst
13.10.2007, 17:07
du willst auch an jeden scheissdreckglauben, der deutschland als moralisch und kulturell glaubwürdiger darstellt.

dass man die bei uns nicht wahrnimmt liegt daran, dass diese ganze alten wichser die kinder in thailand und auf den philippinen missbrauchen... schön urlaub machen!

Dieser "Scheißdreck", leiber eisenschlumpf, ist für den Erhalt eines Volkes, eines Landes und seiner Werte, sehr wichtig. Dies können schuwle Kinderficker nicht übernehmen. Bist du eigentlich selbst schwul?

Oder wie letztlich so ein Schwuler in Deutschland... X(

Pascal_1984
13.10.2007, 17:07
du willst auch an jeden scheissdreckglauben, der deutschland als moralisch und kulturell glaubwürdiger darstellt.

dass man die bei uns nicht wahrnimmt liegt daran, dass diese ganze alten wichser die kinder in thailand und auf den philippinen missbrauchen... schön urlaub machen!

Natürlich gibt es solche Dreckschweine auch in Deutschland, leider!

Aber sicher nicht soviele wie in Ländern, in denen man Frauen steinigt, wenn sie vergewaltigt wurden! Ein wirklich krankes Rechtssystem!

eisenschlumpf
13.10.2007, 17:09
genau!


bei dir hab ich das gefühl du verdrängst was... stimmts?

würdest schon gern mal... traust dich nur nicht...

Sterntaler
13.10.2007, 17:09
außer beleidigungen nichts zu bieten? ;(

rat mal warum ich eisenstrumpf auf Ignore gesetzt habe, Frau Kerner schläft bereits...


http://img153.imageshack.us/img153/5783/txsq0.jpg

lupus_maximus
13.10.2007, 17:09
wie kommst du flachspaten darauf, dass ich linker bin... bietet dir deine kleine heimelige welt nur diese eingeschränkte sichtweise der dinge.

rechts/links ist doch out... nicht gemerkt?
Nein, Rechts ist nicht out, es sind fast keine Rechten vorhanden!
Deswegen müssen sie ja schon krampfhaft irgendeine Tat zu Rechtsextremistisch hochstilisieren und werbeträchtig einen Hubschrauberflug nach Karlsruhe inszenieren.
Dabei bräuchten sie nur die Linken hochgehen lassen, dann wären sie für eine Zeitlang bedient.

eisenschlumpf
13.10.2007, 17:10
rat mal warum ich eisenstrumpf auf Ignore gesetzt habe.


http://img153.imageshack.us/img153/5783/txsq0.jpg

na... du bist aber mal ein ganz harter hund... ignorierst mich einfach...

Pascal_1984
13.10.2007, 17:10
rat mal warum ich eisenstrumpf auf Ignore gesetzt habe.


http://img153.imageshack.us/img153/5783/txsq0.jpg

Ach lasst ihn doch blubbern, meistens ist es doch recht lustig wenn er wieder versucht, uns seine geistigen ergüsse zu präsentieren ;)

erwin r analyst
13.10.2007, 17:11
bei dir hab ich das gefühl du verdrängst was... stimmts?

würdest schon gern mal... traust dich nur nicht...

ich verdränge die Zustände in meinem Land auf Grund der linken Volkszersetzer.

Bist du eigentlich schwul? Würde ins Bild passen.

erwin r analyst
13.10.2007, 17:12
Ach lasst ihn doch blubbern, meistens ist es doch recht lustig wenn er wieder versucht, uns seine geistigen ergüsse zu präsentieren ;)

stimmt. daher ist er bei mir noch nicht auf der Ehrenliste, die voll von geistigen Tieffliegern ist.

eisenschlumpf
13.10.2007, 17:33
ich verdränge die Zustände in meinem Land auf Grund der linken Volkszersetzer.

Bist du eigentlich schwul? Würde ins Bild passen.

du bist einfach zu spät auf dieser welt aufgeschlagen und jetzt grämst du dich... das heisst aber noch lange nicht, dass man deshalb alles was man sagt und denkt als einzig wahre lehre vertritt.

was willst denn mit all den schwulen, lesben und denen, die deiner denke konträr stehen machen... freundchen... deutschland bist nicht du... deuschland sind noch ein paar andere und die haben von ihrem leben eine ganz und gar andere auffassung als du und da haben sich so enstirnige spiesser wie du einfach rauszuhalten.

geh in deinen schrebergarten und züchte gurken oder fabulier in deiner ortsgruppe über den sinn und unsinn von braunen tonnen (achtung!!! keine nazikeule - behälter zum sammeln kompostierbarer abfälle) - aber versuch nicht anderen mit erhobenem zeigefínger vorzuschreiben wie sie zu leben haben.

du solltest deine homoerotischen wunschträume nicht derart unterdrücken in dem du anderen vorschreibst nach welchen moralischen grundsätzen sie zu leben haben - wohin das führte sah man ja bei unseren ns-vorbildern für ehre und moral ( achtung: MEGA-NAZIKEULE!!!! )

wo bitte hat denn die gleichgeschlechtliche liebe nachteile für den staat oder das öffentliche leben.... mal abgesehen von geifernden und sabbernden moralaposteln wie dir?

wir haben politiker, kulturbewahrender parteien, die ihre frauen hintergehen, männer, die in vorstandspositionen die portokassen grosser konzerne leerficken - wird jedoch eine aufmüpfige landrätin in latexhandschuhen fotografiert ist sie die neue bayerische pornoqueen.

hou hou... ja so sans di bayern... :schwein7:

eisenschlumpf
13.10.2007, 17:36
stimmt. daher ist er bei mir noch nicht auf der Ehrenliste, die voll von geistigen Tieffliegern ist.


meinst du allen ernstes, dass das was du hier verzapfst eine meinung ist?

das ist bestenfalls ein von vorurteilen geprägtes weltbild.

Pascal_1984
13.10.2007, 17:42
stimmt. daher ist er bei mir noch nicht auf der Ehrenliste, die voll von geistigen Tieffliegern ist.

Die Liste hab ich nie angefangen, zum einen weil es zuviele sind, zum anderen weil ich gerne lache ;)

Sterntaler
13.10.2007, 17:43
wenn die Türken weggedrückt werden ist schon mal Ruhe im Schiff.

eisenschlumpf
13.10.2007, 17:59
Die Liste hab ich nie angefangen, zum einen weil es zuviele sind, zum anderen weil ich gerne lache ;)


wenn dieses lachen morgens nach dem aufstehen auch schon da ist... geh zu arzt... sowas kann schnell zu einer bleibenden lachspastik werden.

Schwarzer Rabe
13.10.2007, 18:00
wenn dieses lachen morgens nach dem aufstehen auch schon da ist... geh zu arzt... sowas kann schnell zu einer bleibenden lachspastik werden.

Was bist du denn für´n Kasper?

eisenschlumpf
13.10.2007, 18:02
Was bist du denn für´n Kasper?


jetzt wird mir bang und bänger... bist du der rächer der entleibten?


so finster, wie du daher kommst...

Schwarzer Rabe
13.10.2007, 18:03
jetzt wird mir bang und bänger... bist du der rächer der entleibten?


so finster, wie du daher kommst...

Nein, ich bringe dich zu deiner Mama zurück! :]

Cash!
13.10.2007, 18:09
du bist einfach zu spät auf dieser welt aufgeschlagen und jetzt grämst du dich... das heisst aber noch lange nicht, dass man deshalb alles was man sagt und denkt als einzig wahre lehre vertritt.

was willst denn mit all den schwulen, lesben und denen, die deiner denke konträr stehen machen... freundchen... deutschland bist nicht du... deuschland sind noch ein paar andere und die haben von ihrem leben eine ganz und gar andere auffassung als du und da haben sich so enstirnige spiesser wie du einfach rauszuhalten.

geh in deinen schrebergarten und züchte gurken oder fabulier in deiner ortsgruppe über den sinn und unsinn von braunen tonnen (achtung!!! keine nazikeule - behälter zum sammeln kompostierbarer abfälle) - aber versuch nicht anderen mit erhobenem zeigefínger vorzuschreiben wie sie zu leben haben.

du solltest deine homoerotischen wunschträume nicht derart unterdrücken in dem du anderen vorschreibst nach welchen moralischen grundsätzen sie zu leben haben - wohin das führte sah man ja bei unseren ns-vorbildern für ehre und moral ( achtung: MEGA-NAZIKEULE!!!! )

wo bitte hat denn die gleichgeschlechtliche liebe nachteile für den staat oder das öffentliche leben.... mal abgesehen von geifernden und sabbernden moralaposteln wie dir?

wir haben politiker, kulturbewahrender parteien, die ihre frauen hintergehen, männer, die in vorstandspositionen die portokassen grosser konzerne leerficken - wird jedoch eine aufmüpfige landrätin in latexhandschuhen fotografiert ist sie die neue bayerische pornoqueen.

hou hou... ja so sans di bayern... :schwein7:

Ach lass "Uns Erwin" doch sabbeln. Der sabbelt von früh bis spät und was erreicht er? Nüx! Der hat doch in seinem Leben keine Frau nackt gesehen (Achtung, Mutti zählt hier nicht). Das ist doch auch deprimierend. Alle Welt liebt und zeigt gefühle. Man küsst sich, man streichelt sich kurz gesagt man genießt das Leben. Klar das "Uns Erwin" da nicht mitreden kann, wer derartig abhegüllt ist mit hass der wird die große Liebe nicht finden, der findet gar nichts.

Wenn "Uns Erwin" schon kein Sex hat und es den heterosexuellen nicht verbieten kann will er doch wenigstens den Homosexuellen ihre Liebe madig machen. Nur interessiert die das nicht. Die erfreuen sich ihres Lebens.....also peace Bruder lass ihn sabbeln. Wahrscheinlich kommt gleich wieder das übliche "Lügner bla Linker blubs Schwuchtel bla Realitätsleugner blabliblubs" garniert mit ganz vielen Smeilys. Alles halb so wild. Erwin? Kenn ich nicht!

:)

Bad Scooter
13.10.2007, 18:10
- Dass die Ehe damit nicht mehr den Stellenrang hat, die sie verdient
- Dass es gegen die Natur ist
- Dass es keinen Zweck für den Staat hat
- Dass es überhaupt keinen Grund dafür gibt
- Dass dies keine "Ehe" darstellt
etc.

Auch bei Tieren, sprich in der Natur gibt es Homosexualität!:)

Bad Scooter
13.10.2007, 18:13
wie kommst du flachspaten darauf, dass ich linker bin... bietet dir deine kleine heimelige welt nur diese eingeschränkte sichtweise der dinge.

rechts/links ist doch out... nicht gemerkt?

Jeder der nicht Erwin´s Meinung ist muss links sein...;)

Bad Scooter
13.10.2007, 18:15
rat mal warum ich eisenstrumpf auf Ignore gesetzt habe, Frau Kerner schläft bereits...


http://img153.imageshack.us/img153/5783/txsq0.jpg

Ja. Ich bin auch drauf. Bei jedem den ich geistig überforder steh ich anscheinend auf Ignore. Yeah!:cool2:

Bratschnik
13.10.2007, 18:22
Deine weinerlichen Auftritte für ein abnormales Pack wird man dir in den linken volkszersetzenden Kreisen, die ja die Ausbreitung des Islam so schön fördern und alle Gegner zu Nazis machen, gutheißen.

Ich dagegen lehne den Islam ab und auch jeden anderen Extremismus, auch und selbstverständlich den atheistischen Extremismus der Homo-Lobby.

Nein, Du lehnst den Islam eben nicht ab, Du befürwortest die Schariah.
Wenn auch nur wenn Du entscheiden darfst gegen wen Sie angewendet wird.

Das ist nicht nur weinerlich, das ist beschämend und lächerlich, da Du als deutscher Volksheld beweist das Du ein System verherrlichst das unsere deutsche Demokratie zum Feind erklärt hat.

Das ist nicht nur volkszersetzend, das ist auch Verrat. An Dir selbst und an jedem Deutschen der Dir und Deinesgleichen Glauben schenkt. Ein deutscher Homo ist immernoch ein deutscher Steuerzahler, deutscher Wähler und deutscher Mitbürger und die deutsche Demokratie hat in bewährter Weise genügend Antworten dafür wie die Deutschen zusammenleben sollten.

Abnormales Pack sind lediglich die Menschen denen das nicht gefällt und daher mit extremistischen und menschenfeindlichen Ideologien liebäugeln.

von Bingen
13.10.2007, 18:23
Was mir bei diesen Thema besonders auffällt ist, das gerade die Linken, die die Institution Ehe verachten und in den letzten 30 Jahren Stück für Stück demontiert haben, sich voll für die Schwulenhochteit einsetzen.Ist das ein weiterer Versuch die Ehe abzuwerten?

Es geht ja nicht darum, die eigenen Werte zu diskutieren, sondern für eine Gleichbehandlung und Gleiberechtigung einzustehen.
Dennoch bin ich skeptisch, was die Homo-Ehe betrifft.

Bratschnik
13.10.2007, 18:34
rat mal warum ich eisenstrumpf auf Ignore gesetzt habe, Frau Kerner schläft bereits...


http://img153.imageshack.us/img153/5783/txsq0.jpg

He, ich hab nen guten Tip für Dich!
Du solltest, statt Dich hier im Forum über die linken , schwulen, behinderten, ausländischen, Rassenmischlinge ärgern zu müßen, Deine Meinung auf ein Stück Papier kritzeln.
Das kannst Du dann gaaanz hochhalten und niemand kann was dazuschreiben
was Dir nicht passt. :cool2: Macht doch mehr Sinn für Dich als ein politisches Forum in dem Du eine 3 Meter Ignorliste brauchst.

Cash!
13.10.2007, 18:35
Du solltest, statt Dich hier im Forum über die linken , schwulen, behinderten, ausländischen, Rassenmischlinge ärgern zu müßen, Deine Meinung auf ein Stück Papier kritzeln.


Und dann, wie seine restlichen Ergüsse den Lokus herunterspühlen!

:)

Bad Scooter
13.10.2007, 18:42
He, ich hab nen guten Tip für Dich!
Du solltest, statt Dich hier im Forum über die linken , schwulen, behinderten, ausländischen, Rassenmischlinge ärgern zu müßen, Deine Meinung auf ein Stück Papier kritzeln.
Das kannst Du dann gaaanz hochhalten und niemand kann was dazuschreiben
was Dir nicht passt. :cool2: Macht doch mehr Sinn für Dich als ein politisches Forum in dem Du eine 3 Meter Ignorliste brauchst.

Die ist ja noch harmlos. Erwin´s Liste ist glatt doppelt so lang!:D

eisenschlumpf
13.10.2007, 18:44
Nein, ich bringe dich zu deiner Mama zurück! :]

keine chance... die will mich nicht mehr zurück... die ist frohr, wenn sie mich nur noch einmal die woche sieht :D

romeo1
13.10.2007, 18:46
keine chance... die will mich nicht mehr zurück... die ist frohr, wenn sie mich nur noch einmal die woche sieht :D

Das glaub' ich Dir sofort.

Bratschnik
13.10.2007, 18:48
Die ist ja noch harmlos. Erwin´s Liste ist glatt doppelt so lang!:D
Also ich weiß nicht, gibts sonn Unsinn auch in anderen Foren?
Mich erinnert erinnert das immer an "Mit dem will ich nicht mehr spielen,
der ist gaanz gemein zu mir" :cool2:

Bad Scooter
13.10.2007, 18:52
Also ich weiß nicht, gibts sonn Unsinn auch in anderen Foren?
Mich erinnert erinnert das immer an "Mit dem will ich nicht mehr spielen,
der ist gaanz gemein zu mir" :cool2:

Ich seh darin eher große Verzweiflung. Leute mit denen man geistig nicht mithalten kann werden einfach auf Ignore gesetzt. Deswegen ist meine Liste auch leer!:D ;)

eisenschlumpf
13.10.2007, 18:54
seltsam nur... irgendwie spüre ich, dass die trotzdem mitlesen... :D

Bratschnik
13.10.2007, 18:56
Ich seh darin eher große Verzweiflung. Leute mit denen man geistig nicht mithalten kann werden einfach auf Ignore gesetzt. Deswegen ist meine Liste auch leer!:D ;)

Ja wahrscheinlich ist das so eine Art Ersatzhandlung. Schade für die Hersteller von Tastaturen und Wutbällen :)

Aldebaran
13.10.2007, 19:03
Nein, Du lehnst den Islam eben nicht ab, Du befürwortest die Schariah.
Wenn auch nur wenn Du entscheiden darfst gegen wen Sie angewendet wird.

Das ist nicht nur weinerlich, das ist beschämend und lächerlich, da Du als deutscher Volksheld beweist das Du ein System verherrlichst das unsere deutsche Demokratie zum Feind erklärt hat.

Das ist nicht nur volkszersetzend, das ist auch Verrat. An Dir selbst und an jedem Deutschen der Dir und Deinesgleichen Glauben schenkt. Ein deutscher Homo ist immernoch ein deutscher Steuerzahler, deutscher Wähler und deutscher Mitbürger und die deutsche Demokratie hat in bewährter Weise genügend Antworten dafür wie die Deutschen zusammenleben sollten.

Abnormales Pack sind lediglich die Menschen denen das nicht gefällt und daher mit extremistischen und menschenfeindlichen Ideologien liebäugeln.

Richtig.

Ich würde es noch stärker akzentuieren: Die Homohasser sind Spalter. Sie treiben die Homos in die linke Ecke.

Und ich bin nicht gegen die Ausbreitung des Islam, um dann vom Regen in die Traufe zu kommen. Wer weiß, was diese moralinvergifteten Zeitgenossen dann noch verbieten und verfolgen?

Es ist in Ordnung, Bedenken gegen die Homo-Ehe zu haben. Was hier bei vielen Teilnehmern durchschimmert, ist aber etwas ganz anderes. Einigen von ihnen würde ich dringend eine Therapie empfehlen.

Bratschnik
13.10.2007, 19:04
seltsam nur... irgendwie spüre ich, dass die trotzdem mitlesen... :D

ne, nu ist Schluß. Jetzt kommt nämlich gleich Hansi Hinterseer.
Das ist für Volksfreunde und Patrioten eine Pflichtsendung :]

http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=8873933

Bratschnik
13.10.2007, 19:12
Richtig.

Ich würde es noch stärker akzentuieren: Die Homohasser sind Spalter. Sie treiben die Homos in die linke Ecke.

Und ich bin nicht gegen die Ausbreitung des Islam, um dann vom Regen in die Traufe zu kommen. Wer weiß, was diese moralinvergifteten Zeitgenossen dann noch verbieten und verfolgen?

Es ist in Ordnung, Bedenken gegen die Homo-Ehe zu haben. Was hier bei vielen Teilnehmern durchschimmert, ist aber etwas ganz anderes. Einigen von ihnen würde ich dringend eine Therapie empfehlen.

Da gebe ich Dir Recht. Ich würde auch nicht bedenkenlos jedem Homosexuellen Paar beispielsweise die Erziehung eines Kindes überlassen wollen. (auch nicht jedem hetero...) Das aber aus rein sozialen und praktischen Gründen.
Was bei vielen hier aber mitschwingt ist einfach nur Hass auf anderslebende und eine ganz perfide Form einer voyouristischen Veranlagung.
Ich bin der Meinung das unsere Demokratie mit der Freiheit die Sie beinhaltet Stärke beweist und jeder Schritt in Richtung Despotismus und Kleinbürgerei ist ein Schritt in Richtung Islam und Extremismus. Schafft man diese Freiheiten ab werden Sie irgendwann wiederkommen. Garantiert, aber es wird wieder viel Blut dafür fließen müßen. Und dieses Blut vergießen die die jetzt schon an dieser Freiheit sägen.

Bad Scooter
13.10.2007, 19:16
ne, nu ist Schluß. Jetzt kommt nämlich gleich Hansi Hinterseer.
Das ist für Volksfreunde und Patrioten eine Pflichtsendung :]

http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=8873933

Schön zum mitschunkeln. Nur intellektuell dürften da einige unser Volksgenossen bei den schwierigen Texten überfordert sein!;(

Bratschnik
13.10.2007, 19:25
Schön zum mitschunkeln. Nur intellektuell dürften da einige unser Volksgenossen bei den schwierigen Texten überfordert sein!;(

Es wird auch zu wenig über links und rechts gesungen. Also paßt die Themenstreuung auch nicht ganz. Aber ein echter Patriot steht das durch, auch wenn er mal nichts versteht :)

eisenschlumpf
13.10.2007, 19:28
ne, nu ist Schluß. Jetzt kommt nämlich gleich Hansi Hinterseer.
Das ist für Volksfreunde und Patrioten eine Pflichtsendung :]

http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=8873933



stimmt... drum ist so ruhig auf einmal...

Fatih-Sultan-Mehmet
13.10.2007, 19:38
Im Grunde ist es gut, dass in diesem Forum diese "etwas seltsamen Leute" so offen schreiben können. Denn so sieht jeder Mensch mit einem Hauch von Resthirn, was blüht Deutschland, sollten solche Gestalten mal an die Macht gelangen.

Ausländer - raus
Juden - raus
Schwule und Lesben - raus
Kriminelle - an die Wand
usw.

Auf dass alles wieder so schön gleichgeschaltet laufe, wie es das einst tat. Also vor 70 Jahren. Der falsche Witz am falschen Ort, die falsche Sexualpräferenz, die falsche Liebe zu einem Menschen - gebrandmarkt, geächtet, verfolgt, vogelfrei.

Und es wurde schon hier sehr deutlich angesprochen: DAS sind die WAHREN Feinde Deutschlands, denn sie sind es, die Deutschland kaltlächelnd wegen ihrer Kleingeistigtkeit, ihrer Phobien, ihrem Irrsinn und ihrem Rassenwahn in eine weltweite Isolation treiben würden, wie es schon einmal war.
Stünde ich vor der Wahl, auf wen man eher verzichten kann, meine Wahl würde immer auf diese Feinde Deutschlands (eigentlich eines jeden Landes) fallen. Zumal bei dieser Sorte Mensch (??) eine extreme Lernresistenz vorhanden ist, die sie selbst aber zum Beispiel immer wieder gerne anderen Völkern unterstellen.

Bad Scooter
13.10.2007, 19:49
Im Grunde ist es gut, dass in diesem Forum diese "etwas seltsamen Leute" so offen schreiben können. Denn so sieht jeder Mensch mit einem Hauch von Resthirn, was blüht Deutschland, sollten solche Gestalten mal an die Macht gelangen.

Ausländer - raus
Juden - raus
Schwule und Lesben - raus
Kriminelle - an die Wand
usw.

Auf dass alles wieder so schön gleichgeschaltet laufe, wie es das einst tat. Also vor 70 Jahren. Der falsche Witz am falschen Ort, die falsche Sexualpräferenz, die falsche Liebe zu einem Menschen - gebrandmarkt, geächtet, verfolgt, vogelfrei.

Und es wurde schon hier sehr deutlich angesprochen: DAS sind die WAHREN Feinde Deutschlands, denn sie sind es, die Deutschland kaltlächelnd wegen ihrer Kleingeistigtkeit, ihrer Phobien, ihrem Irrsinn und ihrem Rassenwahn in eine weltweite Isolation treiben würden, wie es schon einmal war.
Stünde ich vor der Wahl, auf wen man eher verzichten kann, meine Wahl würde immer auf diese Feinde Deutschlands (eigentlich eines jeden Landes) fallen. Zumal bei dieser Sorte Mensch (??) eine extreme Lernresistenz vorhanden ist, die sie selbst aber zum Beispiel immer wieder gerne anderen Völkern unterstellen.

Dem ist nichts hinzuzufügen!:]

Stockinger
13.10.2007, 19:58
Ausländer - raus
Juden - raus
Schwule und Lesben - raus
Kriminelle - an die Wand
usw.



Danke für deine Beschreibung islamischer Staaten!
Immer gut, anderen die Augen zu öffnen. ;)

Verrari
13.10.2007, 20:00
Danke für deine Beschreibung islamischer Staaten!
Immer gut, anderen die Augen zu öffnen. ;)

Das trifft es auf den Punkt!!!!

Es gibt hier offenbar User, die so von sich überzeugt sind, daß sie gar nicht merken, wie sie sich selber auf den Arm nehmen ... :hihi:

eisenschlumpf
13.10.2007, 20:07
Das trifft es auf den Punkt!!!!

Es gibt hier offenbar User, die so von sich überzeugt sind, daß sie gar nicht merken, wie sie sich selber auf den Arm nehmen ... :hihi:

Das trifft es auf den Punkt!!!!

Es gibt hier offenbar User, die so von sich überzeugt sind, daß sie gar nicht merken, wie sie sich selber auf den Arm nehmen ...

romeo1
13.10.2007, 20:08
Das trifft es auf den Punkt!!!!

Es gibt hier offenbar User, die so von sich überzeugt sind, daß sie gar nicht merken, wie sie sich selber auf den Arm nehmen ... :hihi:

Als engagierter Auftragsschreiber der Ditib kann man sich natürlich nicht um jede Kleinigkeit kümmern.

eisenschlumpf
13.10.2007, 20:09
Im Grunde ist es gut, dass in diesem Forum diese "etwas seltsamen Leute" so offen schreiben können. Denn so sieht jeder Mensch mit einem Hauch von Resthirn, was blüht Deutschland, sollten solche Gestalten mal an die Macht gelangen.

Ausländer - raus
Juden - raus
Schwule und Lesben - raus
Kriminelle - an die Wand
usw.




bleibt nicht mehr viel übrig ...

Stockinger
13.10.2007, 20:11
bleibt nicht mehr viel übrig ...

Wenn nichts übrig bleibt bei dir, kau weniger Bienen

eisenschlumpf
13.10.2007, 20:18
Wenn nichts übrig bleibt bei dir, kau weniger Bienen

schon beeindruckend, wie man mit deutschen worten ein satzähnliches gebilde ohne inhalt zusammenzimmern kann!

GmbH
13.10.2007, 20:46
Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Aber die zeiten, in denen sich die Homosexuellen haben herumschupsen lassen sind spätestens seit den mehrtägigen und erbitterten Straßenschlachten in und um die Christopher Street vorbei. Heute sitzen Schwule und Lesben, ob geoutet oder nicht, an vielen Schnittstellen der Macht. Gegen diese wird man nicht mehr regieren können. Die RAF hatte zu ihren Hochzeiten keine 200 aktiven unterstützer und haben die Republik lahm gelegt. Auf der anderen Seite gibt es 3,5 Mio Homosexuelle in Deutschland. Eine Rolle rückwärts wird es so nicht geben. Auch dem islam wird noch der Zahn gezogen werden. Früher oder später. Bis dahin müssen die Homosexuellen sich eben gegen Rechtsextreme und Islamofaschisten zur wehr setzten. In der hinsicht nehmen sich diese Idioten nichts und zeigen immer wieder wie nahe sich unsere Braunbatzen und Moselms wirklich stehen. Das Wissen die Menschen auch. 80% haben kein Problem mit einem Schwulen Bundeskanzler.



Aha,

wer gegen Schwule oder gar Lesben ist, ist zwangsläufig 'n Brauner, 'n Nazi ?

:whis:

Stockinger
13.10.2007, 20:48
schon beeindruckend, wie man mit deutschen worten ein satzähnliches gebilde ohne inhalt zusammenzimmern kann!

das beweist DU doch tagtäglich, also wundere dich nicht

WIENER
13.10.2007, 20:54
Die 2 Seiten der "Homo - Ehe"

Da ist einmal die persönliche Seite. Ich persönlich finde die Homosexuelle Spielart der Menschen als eine der widerlichsten und ekelerregensten Spielarten menschlicher Sexualität. Obwohl, Typisch Mann, ich beim zusehen zweier Lesben eigentlich kein Problem habe. Wenn aber in einen Film 2 Männer nur zum küssen anfangen rennt mir gleich die Gänsehaut rauf und runter so ekelt mich das an.

Der Gesetzgeber in einen Demokratischen Staat hat aber die Pflicht alle seine Bürger mit gleichen Rechten und Pflichten auszustatten, auch die der schwulen.

Und realistisch und logisch betrachtet, alle Gefühle ausklammernd, stellt sich die Sache doch so dar.


Eine Homo-Ehe behindert mich in meinen Rechten überhaupt nicht, fügt mir werder einen finanziellen noch sonst einen Schaden zu.

Ob das schwule Pärchen aus dem Nebenhaus nun mit oder ohne Trauschein zusammenleben ändert eigentlich überhaupt nichts.

Dem Staat entstehen keine wirtschaftlichen oder andere Schäden.

Die Verhinderung einer staatlichen Anerkennung der Homo-Ehe kann man eigentlich aus logischer Sicht nicht begründen, ich glaube auch nicht das dieser Zustand noch lange aufrecht erhalten bleibt.

Anders schaut es aber bei der kirchlichen Trauung aus, hier erkenne ich das Recht der Kirche an, Homosexuelle Ehen abzulehnen.

eisenschlumpf
13.10.2007, 20:58
Die 2 Seiten der "Homo - Ehe"

Da ist einmal die persönliche Seite. Ich persönlich finde die Homosexuelle Spielart der Menschen als eine der widerlichsten und ekelerregensten Spielarten menschlicher Sexualität. Obwohl, Typisch Mann, ich beim zusehen zweier Lesben eigentlich kein Problem habe. Wenn aber in einen Film 2 Männer nur zum küssen anfangen rennt mir gleich die Gänsehaut rauf und runter so ekelt mich das an.

Der Gesetzgeber in einen Demokratischen Staat hat aber die Pflicht alle seine Bürger mit gleichen Rechten und Pflichten auszustatten, auch die der schwulen.

Und realistisch und logisch betrachtet, alle Gefühle ausklammernd, stellt sich die Sache doch so dar.


Eine Homo-Ehe behindert mich in meinen Rechten überhaupt nicht, fügt mir werder einen finanziellen noch sonst einen Schaden zu.

Ob das schwule Pärchen aus dem Nebenhaus nun mit oder ohne Trauschein zusammenleben ändert eigentlich überhaupt nichts.

Dem Staat entstehen keine wirtschaftlichen oder andere Schäden.

Die Verhinderung einer staatlichen Anerkennung der Homo-Ehe kann man eigentlich aus logischer Sicht nicht begründen, ich glaube auch nicht das dieser Zustand noch lange aufrecht erhalten bleibt.

Anders schaut es aber bei der kirchlichen Trauung aus, hier erkenne ich das Recht der Kirche an, Homosexuelle Ehen abzulehnen.


dem kann man auch als blauer wicht ausnahmsweise mal zustimmen.


wohingegen ich auch für den letzten punkt in der christlichen lehre kein eindeutiges ablehnen erkennen kann. viel von dem moralzinnober wurde doch im laufe der jahrhunderte von diesen klerikalen aus welch fadenscheinigen gründen auch immer dazu theologisiert.
das zöllibat und das priesteramt an sich ist da für mich schon nicht eindeutig erkennbar ebenso bezweifle ich, dass gott einen botschafter auf der welt wollte, der in pompöser bescheidenheit sein dasein fristet...


wenn man bedenkt, dass gallileo gallilei erst vor wenigen jahren von allen vorwürfen wegen ketzerei freigesprochen wurde und man einräumte er habe recht mit seiner annahme, dass sich die erde um die sonne drehe - man möchte nicht mutmaßen was die nächsten jahrhunderet noch alles korrigiert wird, was heute schon status quo ist.

Fatih-Sultan-Mehmet
13.10.2007, 21:19
bleibt nicht mehr viel übrig ...

Die Vögel schnallen einfach nicht, dass die Kategorie Mensch ohne Feindbild nicht existieren kann. Darum wird sie sich immer wieder ein neues Feindbild schaffen. Sind die Ausländer weg, sind es die Schwulen, die es zu entsorgen gilt. Sind die weg, dann geht es an die restlichen Juden, dann an die Behinderten und so weiter. Und wenn erst alle weg sind, wird sich sicherlich wieder wer finden - zur Not eben konstruiert - an dem man sein Mütchen kühlen kann.

Und irgendwann, darüber sollte sich jeder Volltrottel klar sein, kann es mal eine Gruppe sein, zu der man selbst gehört. Denn mit jeder "abgearbeiteten" Störfraktion kommen die Einschläge einem selbst näher.

Cash!
13.10.2007, 21:21
Aha,

wer gegen Schwule oder gar Lesben ist, ist zwangsläufig 'n Brauner, 'n Nazi ?

:whis:

Du bist dir sicher, dass du des lesens mächtig bist, depp?

romeo1
13.10.2007, 21:23
Die Vögel schnallen einfach nicht, dass die Kategorie Mensch ohne Feindbild nicht existieren kann. Darum wird sie sich immer wieder ein neues Feindbild schaffen. Sind die Ausländer weg, sind es die Schwulen, die es zu entsorgen gilt. Sind die weg, dann geht es an die restlichen Juden, dann an die Behinderten und so weiter. Und wenn erst alle weg sind, wird sich sicherlich wieder wer finden - zur Not eben konstruiert - an dem man sein Mütchen kühlen kann.

Und irgendwann, darüber sollte sich jeder Volltrottel klar sein, kann es mal eine Gruppe sein, zu der man selbst gehört. Denn mit jeder "abgearbeiteten" Störfraktion kommen die Einschläge einem selbst näher.

Fehlt nur noch das Du das Geheule vom verfolgten Musel anstimmst.

Cash!
13.10.2007, 21:23
Der Gesetzgeber in einen Demokratischen Staat hat aber die Pflicht alle seine Bürger mit gleichen Rechten und Pflichten auszustatten, auch die der schwulen.

Und realistisch und logisch betrachtet, alle Gefühle ausklammernd, stellt sich die Sache doch so dar.


Eine Homo-Ehe behindert mich in meinen Rechten überhaupt nicht, fügt mir werder einen finanziellen noch sonst einen Schaden zu.

Ob das schwule Pärchen aus dem Nebenhaus nun mit oder ohne Trauschein zusammenleben ändert eigentlich überhaupt nichts.

Dem Staat entstehen keine wirtschaftlichen oder andere Schäden.

Die Verhinderung einer staatlichen Anerkennung der Homo-Ehe kann man eigentlich aus logischer Sicht nicht begründen, ich glaube auch nicht das dieser Zustand noch lange aufrecht erhalten bleibt.

Anders schaut es aber bei der kirchlichen Trauung aus, hier erkenne ich das Recht der Kirche an, Homosexuelle Ehen abzulehnen.

Diesem Teil möchte ich voll zustimmen. Vor allem weil die Anzahl der Paare die sich über die Homo-Ehe trauen lassen würde unglaublich gering sein wird. Selbst jetzt beim Lebenspartnerschaftsgesetz gab es lediglich 2000 Paare. Was soll also der Wirbel?

WIENER
13.10.2007, 21:38
Die Vögel schnallen einfach nicht, dass die Kategorie Mensch ohne Feindbild nicht existieren kann. Darum wird sie sich immer wieder ein neues Feindbild schaffen. Sind die Ausländer weg, sind es die Schwulen, die es zu entsorgen gilt. Sind die weg, dann geht es an die restlichen Juden, dann an die Behinderten und so weiter. Und wenn erst alle weg sind, wird sich sicherlich wieder wer finden - zur Not eben konstruiert - an dem man sein Mütchen kühlen kann.

Und irgendwann, darüber sollte sich jeder Volltrottel klar sein, kann es mal eine Gruppe sein, zu der man selbst gehört. Denn mit jeder "abgearbeiteten" Störfraktion kommen die Einschläge einem selbst näher.

Und zum Feindbild der Linken ist heutzutage mal der "Braunbatzige Musikantenstadlzuschauer" erklärt worden. Und zu dem wird jeder der die linksorientierten moralischen Werte nicht bedingungslos anerkennt. Und dem werden dann mit der Nazikeule diese menschlichen Werte eingebläut.

Wie sich doch das linke und rechte Lager gleicht:]

Efna
13.10.2007, 21:44
Und zum Feindbild der Linken ist heutzutage mal der "Braunbatzige Musikantenstadlzuschauer" erklärt worden. Und zu dem wird jeder der die linksorientierten moralischen Werte nicht bedingungslos anerkennt. Und dem werden dann mit der Nazikeule diese menschlichen Werte eingebläut.

Wie sich doch das linke und rechte Lager gleicht:]

Wie ich Schlager und "Volksmusik"(eigentlich ist es ja kein Folk) hasse, aber dies unabhängig meiner politischen Meinung.

GmbH
13.10.2007, 22:10
Du bist dir sicher, dass du des lesens mächtig bist, depp?


... ich habe maximal 'ne Frage gestellt, kleine möchtegern-Läährerin.
Ist es dir zu schwierig zu antworten, mach dich wieder in deinen Biergarten !

;)

erwin r analyst
13.10.2007, 22:18
Wie man wieder deutlich sieht haben linke Spamer diesen Thread durchsetzt. An den Fakten, von mir klar dargelegt, kommen diese Trolls aber nicht vorbei.

erwin r analyst
13.10.2007, 22:19
Die Verhinderung einer staatlichen Anerkennung der Homo-Ehe kann man eigentlich aus logischer Sicht nicht begründen, ich glaube auch nicht das dieser Zustand noch lange aufrecht erhalten bleibt.

Anders schaut es aber bei der kirchlichen Trauung aus, hier erkenne ich das Recht der Kirche an, Homosexuelle Ehen abzulehnen.

Ja natürlich kann man das. Es bringt dem Staat ja nichts. Daher muss er es auch nicht fördern.

erwin r analyst
13.10.2007, 22:21
Ach lass "Uns Erwin" doch sabbeln. Der sabbelt von früh bis spät und was erreicht er? Nüx! Der hat doch in seinem Leben keine Frau nackt gesehen (Achtung, Mutti zählt hier nicht). Das ist doch auch deprimierend. Alle Welt liebt und zeigt gefühle. Man küsst sich, man streichelt sich kurz gesagt man genießt das Leben. Klar das "Uns Erwin" da nicht mitreden kann, wer derartig abhegüllt ist mit hass der wird die große Liebe nicht finden, der findet gar nichts.

Wenn "Uns Erwin" schon kein Sex hat und es den heterosexuellen nicht verbieten kann will er doch wenigstens den Homosexuellen ihre Liebe madig machen. Nur interessiert die das nicht. Die erfreuen sich ihres Lebens.....also peace Bruder lass ihn sabbeln. Wahrscheinlich kommt gleich wieder das übliche "Lügner bla Linker blubs Schwuchtel bla Realitätsleugner blabliblubs" garniert mit ganz vielen Smeilys. Alles halb so wild. Erwin? Kenn ich nicht!

:)

Oh hat der kleine Cash keine Argumente mehr und muss versuchen seine Abnormalität auf andere übertragen. Armselig.

http://www.kuh-online.de/Ressourcen/kuhlesachen/71taschentuch.jpg

Oh, heul los.

erwin r analyst
13.10.2007, 22:23
]
Nein, Du lehnst den Islam eben nicht ab, Du befürwortest die Schariah.
Wenn auch nur wenn Du entscheiden darfst gegen wen Sie angewendet wird.

Das ist nicht nur weinerlich, das ist beschämend und lächerlich, da Du als deutscher Volksheld beweist das Du ein System verherrlichst das unsere deutsche Demokratie zum Feind erklärt hat.

Das ist nicht nur volkszersetzend, das ist auch Verrat. An Dir selbst und an jedem Deutschen der Dir und Deinesgleichen Glauben schenkt. Ein deutscher Homo ist immernoch ein deutscher Steuerzahler, deutscher Wähler und deutscher Mitbürger und die deutsche Demokratie hat in bewährter Weise genügend Antworten dafür wie die Deutschen zusammenleben sollten.

Abnormales Pack sind lediglich die Menschen denen das nicht gefällt und daher mit extremistischen und menschenfeindlichen Ideologien liebäugeln.


http://www.kuh-online.de/Ressourcen/kuhlesachen/71taschentuch.jpg

Auch für dich: Hier kannst du ruhig heulen.

Cash!
13.10.2007, 22:24
... ich habe maximal 'ne Frage gestellt, kleine möchtegern-Läährerin.
Ist es dir zu schwierig zu antworten, mach dich wieder in deinen Biergarten !

;)

Nun, anscheinend gibt es doch tatsächlich "dumme Fragen". Homophobie ist keine Phänomen allein der Rechtsradiaklen, aber die Treten hier zusammen mit radikalen Moslems nunmal ganz besonders hervor. Das zeigt ja wie Wesensnahe sich diese beiden Gruppen sind.

PS: Es freut mich, dass du alle meine Beiträge ließt, wenn du Sie jetzt noch verstehst können wir mal zusammen einen trinken gehen!

;)

Cash!
13.10.2007, 22:24
Oh hat der kleine Cash keine Argumente mehr und muss versuchen seine Abnormalität auf andere übertragen. Armselig.

http://www.kuh-online.de/Ressourcen/kuhlesachen/71taschentuch.jpg

Oh, heul los.

Coole Sammlung von Argumenten, bitte mehr!

:D

erwin r analyst
13.10.2007, 22:24
Also ich weiß nicht, gibts sonn Unsinn auch in anderen Foren?
Mich erinnert erinnert das immer an "Mit dem will ich nicht mehr spielen,
der ist gaanz gemein zu mir" :cool2:

Deine Art von argumentelosen Spamern gibt es leider überall.

Exakt. Wir spielen mit euch.

Fatih-Sultan-Mehmet
13.10.2007, 22:24
Wie man wieder deutlich sieht haben linke Spamer diesen Thread durchsetzt. An den Fakten, von mir klar dargelegt, kommen diese Trolls aber nicht vorbei.

Welche Fakten?

Cash!
13.10.2007, 22:25
Welche Fakten?

Das ist eine Frage die Erwin öfters gestellt bekommt. Zufriedenstellend beantworten konnte er sie freilich noch nie.

:D

Das ist "Uns Erwin"

meckerle
13.10.2007, 22:27
Was mir bei diesen Thema besonders auffällt ist, das gerade die Linken, die die Institution Ehe verachten und in den letzten 30 Jahren Stück für Stück demontiert haben, sich voll für die Schwulenhochteit einsetzen.Ist das ein weiterer Versuch die Ehe abzuwerten?
Aber ja doch, Schwulen-u.-Lesbenehen sind top. Heteroehen werden künftig die Exoten darstellen ! X(

So rottet sich die Menschheit langsam selber aus. X(

erwin r analyst
13.10.2007, 22:28
Richtig.

Ich würde es noch stärker akzentuieren: Die Homohasser sind Spalter. Sie treiben die Homos in die linke Ecke.

Und ich bin nicht gegen die Ausbreitung des Islam, um dann vom Regen in die Traufe zu kommen. Wer weiß, was diese moralinvergifteten Zeitgenossen dann noch verbieten und verfolgen?

Es ist in Ordnung, Bedenken gegen die Homo-Ehe zu haben. Was hier bei vielen Teilnehmern durchschimmert, ist aber etwas ganz anderes. Einigen von ihnen würde ich dringend eine Therapie empfehlen.

Die Therapie empfehle ich dir. Du bist nämlich auch nicht gegen den Islam weil du unser Land retten willst, sondern weil du eine abnormale Menschengruppe gut heißt. Dies ist widerlich und dein Getänzel mit linken Spamern ist peinlich.

Cash!
13.10.2007, 22:29
Aber ja doch, Schwulen-u.-Lesbenehen sind top. Heteroehen werden künftig die Exoten darstellen ! X(

So rottet sich die Menschheit langsam selber aus. X(

Jau, so sieht das aus. Gibt Schwule und Lesben zwar schon seit Jahrtausenden...aber lass dich von solchen kleinigkeiten nicht stören.

Tschüß!

:D

erwin r analyst
13.10.2007, 22:30
Nun, anscheinend gibt es doch tatsächlich "dumme Fragen". Homophobie ist keine Phänomen allein der Rechtsradiaklen, aber die Treten hier zusammen mit radikalen Moslems nunmal ganz besonders hervor. Das zeigt ja wie Wesensnahe sich diese beiden Gruppen sind.

PS: Es freut mich, dass du alle meine Beiträge ließt, wenn du Sie jetzt noch verstehst können wir mal zusammen einen trinken gehen!

;)

Und die atheistischen Extremisten und Linken, die gerne das Volk auswechseln. Mal durch Homos, dann durch Musel, sind natürlich das "Normale". :lach:

Ach Junge, leg dich hin. Du bist doch lächerlich.

erwin r analyst
13.10.2007, 22:31
Aber ja doch, Schwulen-u.-Lesbenehen sind top. Heteroehen werden künftig die Exoten darstellen ! X(

So rottet sich die Menschheit langsam selber aus. X(

So ist es. Leider. Aber wir halten ja gegen die Volkszersetzer dagegen.

erwin r analyst
13.10.2007, 22:31
Jau, so sieht das aus. Gibt Schwule und Lesben zwar schon seit Jahrtausenden...aber lass dich von solchen kleinigkeiten nicht stören.

Tschüß!

:D

:lach: :troll:

Es gab nie etwas anderes. :rofl:

Cash!
13.10.2007, 22:31
Und die atheistischen Extremisten und Linken, die gerne das Volk auswechseln. Mal durch Homos, dann durch Musel, sind natürlich das "Normale". :lach:

Ach Junge, leg dich hin. Du bist doch lächerlich.

Ja tanze, tanze für uns Erwin!

:dumbo: :dumbo: :dumbo:

:D

erwin r analyst
13.10.2007, 22:34
Welche Fakten?

Dass es dir nicht bewusst ist, verwundert nicht. Schließlich hast du noch nie welche gebracht. Du schuldest mir im Übrigen noch einige Antworten auf meine Fakten.

erwin r analyst
13.10.2007, 22:36
Das ist eine Frage die Erwin öfters gestellt bekommt. Zufriedenstellend beantworten konnte er sie freilich noch nie.

:D

Das ist "Uns Erwin"

http://www.kuh-online.de/Ressourcen/kuhlesachen/71taschentuch.jpg

Is ja gut, Kleiner. :isok:

Wir wissen ja wie es ist.

erwin r analyst
13.10.2007, 22:37
Ja tanze, tanze für uns Erwin!

:dumbo: :dumbo: :dumbo:

:D

Mehr hast du nicht zu bieten. Muss schon schwer für dich sein: Da hat man doch einen Traum: Den Arschficker-Freund zu heiraten, damit die Gesellschaft zerstören und und und. Aber: Es gibt doch noch Normale, die es verhindern wollen.

Ja, alles Nazis. Aber nicht doch. Man unterliegt in der Diskussion haushoch. Nazi-Keule zieht nicht. Was nun? Spam- :cool2:

Noko43
13.10.2007, 22:39
Auch bei Tieren, sprich in der Natur gibt es Homosexualität!:)

Da hast Du völlig Recht.

http://www.funnygallery.net/graph.php?id=638

Cash!
13.10.2007, 22:40
Mehr hast du nicht zu bieten. Muss schon schwer für dich sein: Da hat man doch einen Traum: Den Arschficker-Freund zu heiraten, damit die Gesellschaft zerstören und und und. Aber: Es gibt doch noch Normale, die es verhindern wollen.

Ja, alles Nazis. Aber nicht doch. Man unterliegt in der Diskussion haushoch. Nazi-Keule zieht nicht. Was nun? Spam- :cool2:

Ja, ach hast du mich erwischt. Ständig schleiche ich durch die Straßen, immer dabei die gesellschafft zu zersetzten. Sei es nun beim Aldi-Einkauf, bei der S-Bahnfahrt, im Kino und all den anderen Gesellschaftszersetzenden Tätigkeiten denen ich so nachgehen. Ach ich bin ja so ein Böser Mensch. So richtig Böse eben.

:D

pols
13.10.2007, 22:41
Wieso haben einige eigentlich Probleme mit der Homo-Ehe? Was stört euch denn daran?

erwin r analyst
13.10.2007, 22:41
Ich bitte die Linken hierauf zu antworten:

Klare Argumente und Widerlegungen eurer Thesen.

Wo sind die Antworten?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1682548&postcount=28

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1682583&postcount=35

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1682682&postcount=43

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1682705&postcount=48

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1682869&postcount=61


PS: Ausreden zählen nicht. Dazu habt ihr das Maul zu weit aufgemacht.

Cash!
13.10.2007, 22:42
Wieso haben einige eigentlich Probleme mit der Homo-Ehe? Was stört euch denn daran?

Zersetzt wohl irgendwie die Gesellschaft. Na Sie kennen das ja.

:)

Deutschmann
13.10.2007, 22:43
Also, offen gesagt: Gleichgeschlechtliche Liebe ist weder besonders produktiv für die Population, noch wird sie von irgend einer Religion ( damit meine ich die bekanntesten ) für gut geheißen.

Wenn einer damit Leben will, soll er es - aber nicht den "natürlichen" Lebensweg kritisieren.

erwin r analyst
13.10.2007, 22:44
Also, offen gesagt: Gleichgeschlechtliche Liebe ist weder besonders produktiv für die Population, noch wird sie von irgend einer Religion ( damit meine ich die bekanntesten ) für gut geheißen.

Wenn einer damit Leben will, soll er es - aber nicht den "natürlichen" Lebensweg kritisieren.

Was zu Hause im Bett passiert, das geht keinen etwas an. Das ist keine Frage. Aber man darf dies nicht in der Öffentlichkeit frech praktizieren und auch noch feiern lassen bzw. den anderen aufzwängen.

Deutschmann
13.10.2007, 22:47
Was zu Hause im Bett passiert, das geht keinen etwas an. Das ist keine Frage. Aber man darf dies nicht in der Öffentlichkeit frech praktizieren und auch noch feiern lassen bzw. den anderen aufzwängen.

Meine Worte, nur etwas dezenter ausgedrückt. :cool2:

meckerle
13.10.2007, 22:48
Nun, anscheinend gibt es doch tatsächlich "dumme Fragen". Homophobie ist keine Phänomen allein der Rechtsradiaklen, aber die Treten hier zusammen mit radikalen Moslems nunmal ganz besonders hervor. Das zeigt ja wie Wesensnahe sich diese beiden Gruppen sind.

PS: Es freut mich, dass du alle meine Beiträge ließt, wenn du Sie jetzt noch verstehst können wir mal zusammen einen trinken gehen!

;)
Dir würde ich anraten: bevor du auf die Schüler losgelassen wirst, einen Deutschkurs bei einer VHS zu belegen. ;)

pols
13.10.2007, 22:50
Also, offen gesagt: Gleichgeschlechtliche Liebe ist weder besonders produktiv für die Population, noch wird sie von irgend einer Religion ( damit meine ich die bekanntesten ) für gut geheißen.

Wenn einer damit Leben will, soll er es - aber nicht den "natürlichen" Lebensweg kritisieren.


Die Pille schlägt die gleichgeschlechtliche Liebe um Längen, wenn es um die Produktivität für die Population geht. Verhütungsmittel werden von den Religionen übrigens auch nicht sonderlich begrüßt..

Aber das ist ja egal.. schließlich sind "die ja die" und "wir sind wir". :flop:

erwin r analyst
13.10.2007, 22:50
Meine Worte, nur etwas dezenter ausgedrückt. :cool2:

Ich bin für klare Worte bekannt. :cool2:

Cash!
13.10.2007, 22:51
Das Eheverbot für Schwule ist ein Verstoß gegen das Gleichbehandlungsgebot aus Artikel 3 GG.

Das wird sofort deutlich, wenn man das folgende Recht betrachtet: Das Recht einen Mann zu heiraten. Frauen haben dieses Recht. Männer haben es nicht

Ganz analog das Recht, eine Frau zu heiraten. Männer haben dieses Recht, Frauen nicht.

Beide Rechte kann man auch nicht gegeneinander aufrechnen, da Mann und Frau nunmal nicht gleich sind, sondern nur gleich berechtigt. Aufgrund der Ungleichheit von Mann und Frau handelt es sich um zwei völlig unterschiedliche Rechte, die auch nichts miteinander zu tun haben.

Wenn eine Frau nun Rechte hat, die ein Mann nicht hat, dann ist das ein Verstoß gegen Artikel 3 GG.

Die Forderung nach Gleichbehandlung ist hier nur die Forderung nach Einhaltung des GG.

/Solid

-----------------------------------------------------------------------
Voraussetzungen zur Ehe:


Eine Ehe soll nicht vor Eintritt der Volljährigkeit eingegangen werden. (§ 1303 BGB)
Wer geschäftsunfähig ist, kann eine Ehe nicht eingehen. (§ 1304 BGB)
Eine Ehe darf nicht geschlossen werden, wenn zwischen einer der Personen, die die Ehe miteinander eingehen wollen, und einer dritten Person eine Ehe oder eine Lebenspartnerschaft besteht. (§ 1306 BGB)
Eine Ehe darf nicht geschlossen werden zwischen Verwandten in gerader Linie sowie zwischen vollbürtigen und halbbürtigen Geschwistern. Dies gilt auch, wenn das Verwandtschaftsverhältnis durch Annahme als Kind erloschen ist. (§ 1307 BGB)

also: Volljährigkeit, Geschäftsfähigkeit, Ledigkeit, Unverwandtschaft. Sonst nix.

Also kein wahnhaftes Gesabbel von irgendwelchen "gesunden natürlichen tragfähigen Partnerschaften".

Insbesondere steht da auch kein Wort von der Absicht oder der Möglichkeit zur Zeugung von Kindern. Wenn es dem Staat darum gehen würde, hätte er es da reingeschrieben.


/Solid

Deutschmann
13.10.2007, 22:52
Die Pille schlägt die gleichgeschlechtliche Liebe um Längen, wenn es um die Produktivität für die Population geht. Verhütungsmittel werden von den Religionen übrigens auch nicht sonderlich begrüßt..

Aber das ist ja egal.. schließlich sind "die ja die" und "wir sind wir". :flop:

Du bist "die" ? ?(

Cash!
13.10.2007, 22:52
Dir würde ich anraten: bevor du auf die Schüler losgelassen wirst, einen Deutschkurs bei einer VHS zu belegen. ;)

Machen Sie sich darüber mal keine Gedanken meckerlehäschen.

;)

pols
13.10.2007, 22:56
Du bist "die" ? ?(

Nein, ich bin nicht "die", gehöre aber auch nicht zu den von Phobien geplagten Menschen.

meckerle
13.10.2007, 22:57
Machen Sie sich darüber mal keine Gedanken meckerlehäschen.

;)
Doch mache ich mir schon, ich bin besorgt um unsere künftige Jugend. Wenn ich mir vorstelle: Leute wie du, werden auf die Kinder losgelassen. X(
Pisa lässt grüssen.

Cash!
13.10.2007, 22:59
Doch mache ich mir schon, ich bin besorgt um unsere künftige Jugend. Wenn ich mir vorstelle: Leute wie du, werden auf die Kinder losgelassen. X(
Pisa lässt grüssen.

Hier möchte ich auf eines von Erwins berühmten Argumenten zurückgreifen:

http://www.kuh-online.de/Ressourcen/kuhlesachen/71taschentuch.jpg

Heulen Sie doch

:)

Fatih-Sultan-Mehmet
13.10.2007, 23:00
Mehr hast du nicht zu bieten. Muss schon schwer für dich sein: Da hat man doch einen Traum: Den Arschficker-Freund zu heiraten, damit die Gesellschaft zerstören und und und. Aber: Es gibt doch noch Normale, die es verhindern wollen.

Ja, alles Nazis. Aber nicht doch. Man unterliegt in der Diskussion haushoch. Nazi-Keule zieht nicht. Was nun? Spam- :cool2:

Auch wenn Sie es wieder negieren werden, aber männliche Homosexuelle haben rein statistisch nicht häufiger Analverkehr als heterosexuelle Paare auch. Es gibt die Homo-Paare, die hatten in einer Beziehung von 25 Jahren nicht einmal Analverkehr.

erwin r analyst
13.10.2007, 23:00
Das Eheverbot für Schwule ist ein Verstoß gegen das Gleichbehandlungsgebot aus Artikel 3 GG.

:vogel: Selbstverständlich nicht. Es ist vielmehr ein Verstoß gegen Artikel 6, wenn man die Ehe durch die Homo-Ehe relativiert.


Das wird sofort deutlich, wenn man das folgende Recht betrachtet: Das Recht einen Mann zu heiraten. Frauen haben dieses Recht. Männer haben es nicht
:lach:

Wieso soll ein Mann keine Frau heiraten dürfen? Wer hat dir denn den Mist erzählt?


Beide Rechte kann man auch nicht gegeneinander aufrechnen, da Mann und Frau nunmal nicht gleich sind, sondern nur gleich berechtigt. Aufgrund der Ungleichheit von Mann und Frau handelt es sich um zwei völlig unterschiedliche Rechte, die auch nichts miteinander zu tun haben.

Wenn eine Frau nun Rechte hat, die ein Mann nicht hat, dann ist das ein Verstoß gegen Artikel 3 GG.

Die Forderung nach Gleichbehandlung ist hier nur die Forderung nach Einhaltung des GG.

Da jeder Mann eine Frau und jede Frau einen Mann heiraten darf, entfliegt dein Exkurs ins Lächerliche.


Voraussetzungen zur Ehe:


also: Volljährigkeit, Geschäftsfähigkeit, Ledigkeit, Unverwandtschaft. Sonst nix.

Also kein wahnhaftes Gesabbel von irgendwelchen "gesunden natürlichen tragfähigen Partnerschaften".

Insbesondere steht da auch kein Wort von der Absicht oder der Möglichkeit zur Zeugung von Kindern. Wenn es dem Staat darum gehen würde, hätte er es da reingeschrieben.


/Solid

Wo steht da was von Abnormalität?

Cash!
13.10.2007, 23:02
Wieso soll ein Mann keine Frau heiraten dürfen? Wer hat dir denn den Mist erzählt?


Lesen Erwin, gib nicht auf.....

PS: Du solltest noch viel mehr Smeilys benutzen das lässt dich so....so...so "intelektuell" aussehen!

erwin r analyst
13.10.2007, 23:03
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1683778&postcount=147

Linke, ich warte auf eure Argumente.

erwin r analyst
13.10.2007, 23:04
Auch wenn Sie es wieder negieren werden, aber männliche Homosexuelle haben rein statistisch nicht häufiger Analverkehr als heterosexuelle Paare auch. Es gibt die Homo-Paare, die hatten in einer Beziehung von 25 Jahren nicht einmal Analverkehr.

wir reden nicht über einzelfälle.

erwin r analyst
13.10.2007, 23:04
Lesen Erwin, gib nicht auf.....

PS: Du solltest noch viel mehr Smeilys benutzen das lässt dich so....so...so "intelektuell" aussehen!

Na Cash, immer noch keine Argumente?

Bei dir wird man dies nie denken. :))

Cash!
13.10.2007, 23:06
wir reden nicht über einzelfälle.

Dir ist das Wort "statistisch" aber ein Begriff? Es geht ja eben nicht um Einzelfälle, höchstens um deine Einzeiler oder dich Einzeller!

erwin r analyst
13.10.2007, 23:06
Dir ist das Wort "statistisch" aber ein Begriff? Es geht ja eben nicht um Einzelfälle, höchstens um deine Einzeiler oder dich Einzeller!

oder einsilber von dir.

Antworte doch mal auf meine vielen Fakten. Extra für dich zusammengetragen. Nicht nur behaupten, beweisen.

pols
13.10.2007, 23:07
Linke, ich warte auf eure Argumente.

Da Dein Link überhaupt keine schlüssige Argumentation enthält, wirst Du wohl lange warten, bis jemand auf diese inhaltslose Beiträge antwortet.

0 * x = 0

Da gibt es nichts zu sagen. :rolleyes:

Cash!
13.10.2007, 23:08
oder einsilber von dir.

Antworte doch mal auf meine vielen Fakten. Extra für dich zusammengetragen. Nicht nur behaupten, beweisen.

Wieso, du gehts ja auch nicht auf meine Fakten ein. Aber die kannst du eben nicht Widerlegen. Bist halt nen Spammer, Realitätsverweiger, Lügner und nen Linker....blubs

Huch, hab ich dir jetzt deine Argumente geklaut? Tschuldige!

Cash!
13.10.2007, 23:10
Da Dein Link überhaupt keine schlüssige Argumentation enthält, wirst Du wohl lange warten, bis jemand auf diese inhaltslose Beiträge antwortet.

0 * x = 0

Da gibt es nichts zu sagen. :rolleyes:

Erklären Sie mal einem Blinden die Farbenlehre.

erwin r analyst
13.10.2007, 23:10
Da Dein Link überhaupt keine schlüssige Argumentation enthält, wirst Du wohl lange warten, bis jemand auf diese inhaltslose Beiträge antwortet.

0 * x = 0

Da gibt es nichts zu sagen. :rolleyes:

:lach: :rofl:

ich wusste dass ihr wieder nichts zu bieten habt und die alte Leier "da war nichts" spielt. Nur es wird mit Tag zu Tag langweiliger.

Ich stelle fest: Linke sind nicht in der Lage die Argumente gegen die Homo-Ehe auch nur ansatzweise zu entkräften. Danke.

erwin r analyst
13.10.2007, 23:11
Erklären Sie mal einem Blinden die Farbenlehre.

Vor der Aufgabe stehe ich soeben. Und es gelingt mir gut. Es liegt an euer Dummheit, dass ihr es nicht kapiert.

erwin r analyst
13.10.2007, 23:12
Wieso, du gehts ja auch nicht auf meine Fakten ein. Aber die kannst du eben nicht Widerlegen. Bist halt nen Spammer, Realitätsverweiger, Lügner und nen Linker....blubs

Huch, hab ich dir jetzt deine Argumente geklaut? Tschuldige!

Ich habe dir den Linke gebracht und bin auf deinen "Mann darf nicht heiraten"-Unsinn eingegangen. War amüsant. Weitere Fakten hast du nicht gebracht.

Und jetzt antworte auf meine Fakten. Kneifen gilt nicht.

Fatih-Sultan-Mehmet
13.10.2007, 23:15
wir reden nicht über einzelfälle.

Soll ich es für Sie verständlich ausdrücken?

Auf jedes Homo-Paar, das arschfickt, kommt ein Hetero-Paar, das Arschficken praktiziert.

Es gibt Umfragen, da liegen die Hetero-Paare sogar vorne, was den Schokostich angeht. Die Zahlen liegen in manchen Altersgruppen bei über 50 Prozent. Zählen Sie mal ab und Sie können errechnen, wer pimperte statistisch seine Partnerin in den braunen Salon oder welche Frau lässt sich den Karton versilbern.

pols
13.10.2007, 23:16
:lach: :rofl:

ich wusste dass ihr wieder nichts zu bieten habt und die alte Leier "da war nichts" spielt. Nur es wird mit Tag zu Tag langweiliger.

Ich stelle fest: Linke sind nicht in der Lage die Argumente gegen die Homo-Ehe auch nur ansatzweise zu entkräften. Danke.



Was hast Du denn für Argumente? Nichtssagende Zitate, Vorfreude auf die Islamische Herrschaft, Smilies, Bekanntheit von "Arnie", aus der Luft gegriffene Behauptungen, Lügen (Leugnen der Homosexualität bei Tieren) und weiterer Unsinn.. :rolleyes:

erwin r analyst
13.10.2007, 23:17
Soll ich es für Sie verständlich ausdrücken?

Auf jedes Homo-Paar, das arschfickt, kommt ein Hetero-Paar, das Arschficken praktiziert.

Es gibt Umfragen, da liegen die Hetero-Paare sogar vorne, was den Schokostich angeht. Die Zahlen liegen in manchen Altersgruppen bei über 50 Prozent. Zählen Sie mal ab und Sie können errechnen, wer pimperte statistisch seine Partnerin in den braunen Salon oder welche Frau lässt sich den Karton versilbern.

Was hat das mit der Homo-Ehe und deren negativen Wirkung zu tun? Rein gar nichts.
Außerdem gibt es mehr normale als Homos.

erwin r analyst
13.10.2007, 23:18
Was hast Du denn für Argumente? Nichtssagende Zitate, Vorfreude auf die Islamische Herrschaft, Smilies, Bekanntheit von "Arnie", aus der Luft gegriffene Behauptungen, Lügen (Leugnen der Homosexualität bei Tieren) und weiterer Unsinn.. :rolleyes:

Danke für deine Kapitulation vor meinen glasklaren Argumenten.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1683778&postcount=147

GmbH
13.10.2007, 23:18
Nun, anscheinend gibt es doch tatsächlich "dumme Fragen". Homophobie ist keine Phänomen allein der Rechtsradiaklen, aber die Treten hier zusammen mit radikalen Moslems nunmal ganz besonders hervor. Das zeigt ja wie Wesensnahe sich diese beiden Gruppen sind.

PS: Es freut mich, dass du alle meine Beiträge ließt, wenn du Sie jetzt noch verstehst können wir mal zusammen einen trinken gehen!

;)



Wie fällt deine Interpretation aus, wenn es auch fern von Rechtsradikalen u. radikalen Moslems Bevölkerungsgruppen gibt, welche der Homosexualität ablehnend gegenüberstehen u. sei es aus Gründen, da sich Schwule u. Lesben exorbitant produzieren ?

:cool2:

Deutschmann
13.10.2007, 23:18
Soll ich es für Sie verständlich ausdrücken?

Auf jedes Homo-Paar, das arschfickt, kommt ein Hetero-Paar, das Arschficken praktiziert.

Es gibt Umfragen, da liegen die Hetero-Paare sogar vorne, was den Schokostich angeht. Die Zahlen liegen in manchen Altersgruppen bei über 50 Prozent. Zählen Sie mal ab und Sie können errechnen, wer pimperte statistisch seine Partnerin in den braunen Salon oder welche Frau lässt sich den Karton versilbern.

Nun, in manchen Bevölkerungsgruppen ist Ars.... en wohl nicht besonderes. :cool2:

pols
13.10.2007, 23:21
Danke für deine Kapitulation vor meinen glasklaren Argumenten.

Da du keine Argumente vorgebracht hast betrachte ich deine jetzige Aussage als eine weitere Sinnlosigkeit, welche mit erschreckender Regelmäßigkeit deiner Tastatur entspringt.

Cash!
13.10.2007, 23:22
Wie fällt deine Interpretation aus, wenn es auch fern von Rechtsradikalen u. radikalen Moslems Bevölkerungsgruppen gibt, welche der Homosexualität ablehnend gegenüberstehen u. sei es aus Gründen, da sich Schwule u. Lesben exorbitant produzieren ?

:cool2:

Die Homophobie abseits dieser Bevölkerungsgruppen hält sich doch in grenzen. In einer Studie zur Homophobie erreichten die deutschen auf einer Skala von 0(Nicht Homophob) bis 4 (Sehr Homophob) eine 0,96. Tendenz stark fallend. Ein Schwuler Bundeskanzler wird von 80% als unproblematisch eingestuft, ansonten steckt dahinter eben viel Angst vor dem unbekannten, vor dem was man nicht versteht. Das ist typisch menschlich. Aber generell gilt, je höher der Bildungsgrad desto geringer die Homophobie.

Schwule und Lesben produzieren sich allein in deiner Phantaise exorbitant. Du solltest viellciht weniger Lesbenpornos konsumieren. Kultiviert wird Schwulen und Lesbenfeindlichkeit jedoch nur in rückständigen Randgruppen abseits der sogenannten Bildungsgesellschaft.
:)

GmbH
13.10.2007, 23:29
Soll ich es für Sie verständlich ausdrücken?

Auf jedes Homo-Paar, das arschfickt, kommt ein Hetero-Paar, das Arschficken praktiziert.

Es gibt Umfragen, da liegen die Hetero-Paare sogar vorne, was den Schokostich angeht. Die Zahlen liegen in manchen Altersgruppen bei über 50 Prozent. Zählen Sie mal ab und Sie können errechnen, wer pimperte statistisch seine Partnerin in den braunen Salon oder welche Frau lässt sich den Karton versilbern.





Es scheint ihnen weniger darauf anzukommen eine solide Erklärung abzugeben, als vielmehr ihren wüsten Kraftausdrücken freien Lauf zu lassen ...

Mit Verlaub Herr Fatih-Sultan-Mehmet, sie sind für mich ein Eber schlimmster Sorte !

Sofern sie tatsächlich ein moslemisch Geprägter sind, sollten sie sich darüber im Klaren sein, daß man selbst in der arabischen Welt keinen gesteigerten Wert auf Diskutanten ihrer Art legt ...

X(

FranzKonz
13.10.2007, 23:36
Exakt! Das abnormale Schwuchtelnpack sollte nicht heiraten dürfen.

Wieso? Himmler war doch auch verheiratet. ?( ?( ?(

GmbH
13.10.2007, 23:41
Die Homophobie abseits dieser Bevölkerungsgruppen hält sich doch in grenzen. In einer Studie zur Homophobie erreichten die deutschen auf einer Skala von 0(Nicht Homophob) bis 4 (Sehr Homophob) eine 0,96. Tendenz stark fallend. Ein Schwuler Bundeskanzler wird von 80% als unproblematisch eingestuft, ansonten steckt dahinter eben viel Angst vor dem unbekannten, vor dem was man nicht versteht. Das ist typisch menschlich. Aber generell gilt, je höher der Bildungsgrad desto geringer die Homophobie.

Schwule und Lesben produzieren sich allein in deiner Phantaise exorbitant. Du solltest viellciht weniger Lesbenpornos konsumieren. Kultiviert wird Schwulen und Lesbenfeindlichkeit jedoch nur in rückständigen Randgruppen abseits der sogenannten Bildungsgesellschaft.
:)



Ich bin kein großer Freund von Nachweisen.
In diesem, deinen Fall würde mich schon die Quellenangabe deiner %-phobie interessieren ... also ?

u. meinen Ausführungen sollte auch der Verschlafenste herauslesen, daß ich kein gesteigertes Interesse an exorbitanten, lesbischen Phobien bekundete.

:cool2:

FranzKonz
13.10.2007, 23:44
Kinderficker findet man überdurchschnittlich häufig in linksliberalen Ländern oder in islamistischen Ländern, in der Türkei gibt es massenhaft von diesen wie wir aus der einen Google-Studie wissen, in Holland wollten sie sogar ne eigene partei gründen!

Mir war gar nicht bewußt, daß Belgien linksliberal oder islamisch ist. :D

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, die meisten Kinderficker gibt es unter katholischen Priestern. Zumindest hat man in dieser Gruppierung in den letzten Jahren einige ertappt. Da es nicht so sehr viele davon gibt, scheint mir das einen relativ hoher Prozentsatz innerhalb dieser Gruppierung zu ergeben.

Wer schützt uns und unsere Kinder eigentlich vor diesem scheinheiligen schwarzen Pack?

Cash!
13.10.2007, 23:45
Ich bin kein großer Freund von Nachweisen.
In diesem, deinen Fall würde mich schon die Quellenangabe deiner %-phobie interessieren ... also ?

u. meinen Ausführungen sollte auch der Verschlafenste herauslesen, daß ich kein gesteigertes Interesse an exorbitanten, lesbischen Phobien bekundete.

:cool2:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,507822,00.html

Ja, das du kein gesteigertes Interesse an lesbischen Phobien hast wissen wir. :rolleyes:

Schatten
13.10.2007, 23:57
Gilt das auch für Kinderschänder und solche, die schon mal durch Gewalt gegen Frauen aufgefallen sind?

Ein klares JA !!!

Schatten
13.10.2007, 23:59
Mir war gar nicht bewußt, daß Belgien linksliberal oder islamisch ist. :D

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, die meisten Kinderficker gibt es unter katholischen Priestern. Zumindest hat man in dieser Gruppierung in den letzten Jahren einige ertappt. Da es nicht so sehr viele davon gibt, scheint mir das einen relativ hoher Prozentsatz innerhalb dieser Gruppierung zu ergeben.

Wer schützt uns und unsere Kinder eigentlich vor diesem scheinheiligen schwarzen Pack?

Dieser Ausdruck schmerzt ... bitte mehr Respekt vor den Opfern !!! Ich finde das Niveau wird hier immer vulgärer !!!

Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 00:13
Es scheint ihnen weniger darauf anzukommen eine solide Erklärung abzugeben, als vielmehr ihren wüsten Kraftausdrücken freien Lauf zu lassen ...

Mit Verlaub Herr Fatih-Sultan-Mehmet, sie sind für mich ein Eber schlimmster Sorte !

Sofern sie tatsächlich ein moslemisch Geprägter sind, sollten sie sich darüber im Klaren sein, daß man selbst in der arabischen Welt keinen gesteigerten Wert auf Diskutanten ihrer Art legt ...

X(

Sie merkbefreiter Pharisäer, ich schrieb es vorher vollkommen medizinisch, aber bedanken Sie sich bei Ihrem Kumpel erich - übrigens: vorne er und hinten ich ergibt erich - der sich sträubte das zu verstehen.

Pharisäer aus dem Grund, dass ich Ihr Aufjaulen und Ihre persönliche Grätsche vermisse, als erich von "Arschficker-Freund" - auf diese Tonalität habe ich mich nachlesbar bezogen - schwallerte. Mag es daran liegen, dass der gute erich ein Gesinnungsbruder von Ihnen ist und man Gleichgesinnte in Ihrer Szene nicht abgrätscht?

Bigotte Bande.

GmbH
14.10.2007, 00:19
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,507822,00.html

Ja, das du kein gesteigertes Interesse an lesbischen Phobien hast wissen wir. :rolleyes:




Na bitte, wußt ich's doch ...

keine gesicherten Zahlen, im Gegenteil, abstruse Zahlenspielerei eines phobiegesteuerten Vertreters der kranken, schwul-lesbischen Fraktion ...

:hihi:

FranzKonz
14.10.2007, 00:20
Dieser Ausdruck schmerzt ... bitte mehr Respekt vor den Opfern !!! Ich finde das Niveau wird hier immer vulgärer !!!

Statt über die Formulierung, solltest Du Dich lieber über den Sachverhalt echauffieren. Wobei ich (ungern) zugebe, daß ich gedankenlos die Termini meines Vorredners übernahm.

GmbH
14.10.2007, 00:28
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,507822,00.html

Ja, das du kein gesteigertes Interesse an lesbischen Phobien hast wissen wir. :rolleyes:





Bist du nun arg enttäuscht kleines rosarotes Plaudermäulchen ?

stell uns doch bitte mal die wir's vor :hihi:

Chaos
14.10.2007, 00:33
Diese Diskussion ufert mal wieder weiter aus, als sie eigentlich sollte. So ist es zum Beispiel vollkommen unsinnig, religiöse Argumente anzuführen, da die Existenz eines Gottes ungewiss und seine Beschaffenheit unbekannt ist.

Die Zustimmung zur Homo-Ehe lässt sich ganz einfach begründen:
Man setzt ein Bild vom voraus, dessen Aufgabe es ist, seinen Bürgern ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Da Homosexuelle Bürger des Staates sind und ebenso wie Heterosexuelle Liebesbeziehungen eingehen, sollte der Staat entsprechende Rahmenbedingungen schaffen. Er muss es auch nicht Ehe nennen und er muss diesen Lebenspartnerschaften auch keine steuerlichen Vergünstigungen zuteil werden lassen, die z.B. den Lebenspartnern bessere Bedingungen für die Familengründung mit Kindern bietet.
Denn es ist keineswegs die Aufgabe des Staats, sich auf die Mehrheit zu beschränken. Soweit es möglich ist, sollten die Interessen aller Bürger vertreten werden.
Es geht auch nicht darum, die Ehe irgendwie abzuwerten, warum sollte man auch einen Hass auf die Ehe haben, das macht doch keinen Sinn.
Ich halte es für richtig, Homosexuellen eine Lebenspartnerschaft zu ermöglichen.

Aldebaran
14.10.2007, 00:40
- Dass die Ehe damit nicht mehr den Stellenrang hat, die sie verdient

Warum nicht? Wo ist der Zusammenhang? Die Ehe kann man doch nur als "entwertet" betrachten, wenn man die Homo-Ehe für "wertlos" hält.

Das ist kein Argument, sondern nur eine als Zirkelschluss verpackte Form Deiner Meinung.


- Dass es gegen die Natur ist

Die Natur sollte doch besser nicht der Maßstab für das menschliche Verhalten sein. Und wenn, dann müsste man auch die (lebenslange) Ehe zu den "unnatürlichen" Dingen zählen.


- Dass es keinen Zweck für den Staat hat

Immerhin spricht das GG von Ehe und Familie. Es gilt also auch die Ehe ohne Kinder als schützenswert. Wo ist der Unterschied zwischen einer kinderlosen Mann-Frau-Ehe und einer Homo-Ehe?

Außerdem las ich kürzlich, dass immer mehr Lesben Kinder bekommen. In den USA gilt das auch für Schwule - und zwar leibliche Kinder.

Gerade dann bietet eine rechtlich sanktionierte Beziehung mehr Stabilität für die Kinder.


- Dass es überhaupt keinen Grund dafür gibt

Natürlich, den der Gleichstellung. Ich würde ihn nicht als zwingend betrachten, aber es ist ein Grund.


- Dass dies keine "Ehe" darstellt

Das ist Deine Definition.

Fazit: Keine Argumente, sondern nur Meinung, wenn auch in immer neuer Form verpackt.

Mondmann
14.10.2007, 00:46
Dieser würde nie die Vorraussetzungen erfüllen um überhaupt so ein Amt ausführen zu können. Außerdem sind Deutsche/Österreicher bekanntlich integrierbar - Türken nicht.


PS: pech gehabt. :hihi:

Was schreiben Sie für einen Unfug?

Gibt es keine Parlamentarier mit ausländischen Wurzeln im Bundestag?
Gibt es hingegen einen der Landessprache nur begrenzt mächtigen Laiendarsteller der irgendein öffentliches Amt bekleidet?
Nennen Sie mir die herausragenden Qualifaktionen eines hinterwäldlerichen Bodybuilders für ein hohes politisches Amt.

Neben den ungezählten integrierten türkischstämmigen Menschen in Deutschland hier eine Auswahl ihrer Populärsten.

Fatih Akin-einer der bedeutensten deutschen Regiseure der Gegenwart,u.a Gewinner des deutschen Filmpreises,Mitglied der Jury in Cannes 2007

Mousse T- international erfolgreicher DJ und Produzent,schrieb den Welthit sex bomb für Tom Jones.

Feridun Zaimoglu-Schrifsteller,Journalist und bildener Künstler,schrieb u.a Kanak Sprak und Zwölf Gramm Glück,Gastprofessor an der Uni Tübingen.

Kurz noch ein Paar in Deuschland höchst erfolgreiche Unternehmer in loser Reihenfolge.
Vural Öger,Erman Tanyildiz,Kemal Sahin etc.

Das nennt man untermauerte Argumentation,nur als Hinweis,wenn Sie Ihre beschränkt-feindseligen Meinungseinzeiler künftig wieder mit einer solchen verwechseln sollten.

Aldebaran
14.10.2007, 00:48
Na bitte, wußt ich's doch ...

keine gesicherten Zahlen, im Gegenteil, abstruse Zahlenspielerei eines phobiegesteuerten Vertreters der kranken, schwul-lesbischen Fraktion ...

:hihi:

Ich habe zwar nicht danach gefragt, aber von meinen Bekannten und Kollegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Homophober darunter befindet. Selbst als ich vor ein paar Jahren mal meinte, meiner 70jährigen Mutter den Unterschied zwischen Schwulen und Pädophilen erklären zu müssen, hat sie gleich abgewinkt.

Nach meiner Erfahrung ist Homophobie wirklich eine Randerscheinung, aber vielleicht können Betroffene da anderes berichten.

Aldebaran
14.10.2007, 00:52
Was schreiben Sie für einen Unfug?

Gibt es keine Parlamentarier mit ausländischen Wurzeln im Bundestag?
Gibt es hingegen einen der Landessprache nur begrenzt mächtigen Laiendarsteller der irgendein öffentliches Amt bekleidet?
Nennen Sie mir die herausragenden Qualifaktionen eines hinterwäldlerichen Bodybuilders für ein hohes politisches Amt.

Neben den ungezählten integrierten türkischstämmigen Menschen in Deutschland hier eine Auswahl ihrer Populärsten.

Fatih Akin-einer der bedeutensten deutschen Regiseure der Gegenwart,u.a Gewinner des deutschen Filmpreises,Mitglied der Jury in Cannes 2007

Mousse T- international erfolgreicher DJ und Produzent,schrieb den Welthit sex bomb für Tom Jones.

Feridun Zaimoglu-Schrifsteller,Journalist und bildener Künstler,schrieb u.a Kanak Sprakund Zwölf Gramm Glück,Gastprofessor an der Uni Tübingen.

Kurz noch ein Paar in Deuschland höchst erfolgreiche Unternehmer in loser Reihenfolge.
Vural Öger,Erman Tanyildiz,Kemal Sahin etc.

Das nennt man untermauerte Argumentation,nur als Hinweis,wenn Sie Ihre beschränkt-feindseligen Meinungseinzeiler künftig wieder mit einer solchen verwechseln sollten.

Das sind allerdings Ausnahmen, die sich bei 2,5 Mio hier lebenden Türken leicht finden lassen. Alle Indikatoren wie Erwerbs- und Abschlussquoten sowie die zunehmende Islamisierung zeigen deutlich, dass deren Integration in der Masse nicht gelungen ist.

Mondmann
14.10.2007, 01:05
Das sind allerdings Ausnahmen, die sich bei 2,5 Mio hier lebenden Türken leicht finden lassen. Alle Indikatoren wie Erwerbs- und Abschlussquoten sowie die zunehmende Islamisierung zeigen deutlich, dass deren Integration in der Masse nicht gelungen ist.

Die Aussage auf die ich mich bezogen habe,besagte,daß Türken generell nicht integrationsfähig seien.
Diese ist schlichtweg falsch,ein einziges Gegenbeispiel reicht,um sie eindeutig zu wiederlegen.
Ansonsten bin ich der Diskussion langsam müde,ich weiß es ja mittlerweile.
TÜRKEN RAUS!

Mondmann
14.10.2007, 01:48
Aha,

wer gegen Schwule oder gar Lesben ist, ist zwangsläufig 'n Brauner, 'n Nazi ?

:whis:

Überhaupt nicht.

Zwangsläufig ist er lediglich ein Mensch mit restriktiver und diskriminierender Sexualmoral zumeist aus religiösen,sprich rein spekulativen, Motiven.Er wertet ab,wirft Menschen Neigungen vor,welche sowohl schuldlos als auch schuldfrei sind,hantiert mit einem falschen Naturbegriff und argumentiert freiheitsfeindlich.Zudem hat er einen Hang zum Voyeurismus,da er sich in die als privat zu verstehenden sexuellen Präferenzen eines anderen einmischt.

Er ist also nicht zwingend ein Braunbatz,sicher aber ein homophober Kleingeist.

hardstyler911
14.10.2007, 02:43
Hallo,

ich habe soeben im ORF-Videotext gelesen, dass Arnie sein Veto gegen die Homo-Ehe eingelegt hat.

Hintergrund:

Im Jahr 2000 hatte die Bevölkerung die Ehe richtig definiert: Zwischen Mann und Frau.

Nun wollte eine Schwuchtel im Parlament den Volkswillen, weil er ihm/ihr nicht gefiel, umgehen und einfach einen Ego-Trip veranstalten, was Arnie natürlich nicht durchgehen lies.

"Das Volk soll entscheiden" ist seine Devise. :top:

Die Linken klagen nun vor mehreren Gerichten gegen die Meinung des Volkes.



Wieder einmal typisch für dieses Lumpenpack. X(

Demokratie bedeutet auch, gleiches Recht für alle. Wegen meiner sollen sie heiraten und steuerlich gleichgestellt werden. Wenn es aber um diverse Adoptionen á la Patrick Lindner geht, bin ich strikt dagegen.

GmbH
14.10.2007, 08:49
@hardstyler911


Da könnte man sich zunächst drauf einigen,


u. in dem Moment wo sie sich an Kinder u. Jugendliche ran machen, erbarmungslos "Schniedelchen" ab ..... wenn's geht, bis zum Hals !

:cool2:

Bratschnik
14.10.2007, 09:01
@hardstyler911


Da könnte man sich zunächst drauf einigen,


u. in dem Moment wo sie sich an Kinder u. Jugendliche ran machen, erbarmungslos "Schniedelchen" ab ..... wenn's geht, bis zum Hals !

:cool2:

Hm.. wenn ich mir Deinen Avatar so ansehe, große Augen, hohe Stirn, kleine Nase, niedliche Zöpfe. Im Gegensatz zu dieser offensichtlich sexuellen Darstellung sieht mir das doch sehr nach Kindchenschema aus. Oder gehts da um Langstreckenlauf? ;)

Bad Scooter
14.10.2007, 09:18
Danke für deine Kapitulation vor meinen glasklaren Argumenten.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1683778&postcount=147

Was soll man denn zu solchen inhaltsleeren Behauptungen sagen? Wenn du wenigstens Argumente bringen würdest, aber das sind ja nur Behauptungen!?(

eisenschlumpf
14.10.2007, 10:06
Was soll man denn zu solchen inhaltsleeren Behauptungen sagen? Wenn du wenigstens Argumente bringen würdest, aber das sind ja nur Behauptungen!?(


das ist doch auch nur so ein kleiner beschissener wadenbeisser, der im wahren leben nix zu melden hat.

womöglich hat er einen schwulen türken zum chef oder seine alte wechselte das ufer weil er nichts drauf hatte. :D

erwin r analyst
14.10.2007, 10:45
Dieser Ausdruck schmerzt ... bitte mehr Respekt vor den Opfern !!! Ich finde das Niveau wird hier immer vulgärer !!!

Ach lass unseren Konz doch labern. Was anderes kann er doch nicht.

Die KInderficker sind vor allem Schwule, die mal Abwechslung brauchen.


Da du keine Argumente vorgebracht hast betrachte ich deine jetzige Aussage als eine weitere Sinnlosigkeit, welche mit erschreckender Regelmäßigkeit deiner Tastatur entspringt.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1683778&postcount=147

Lächerlich.


Warum nicht? Wo ist der Zusammenhang? Die Ehe kann man doch nur als "entwertet" betrachten, wenn man die Homo-Ehe für "wertlos" hält..

Weil die Ehe dann nichts besonderes mehr wäre.

Die Homo-Ehe ist auch wertlos.

Was soll sie schon positives bringen - nichts.



Das ist kein Argument, sondern nur eine als Zirkelschluss verpackte Form Deiner Meinung.

Doch. Du kannst es nur nicht widerlegen.


Die Natur sollte doch besser nicht der Maßstab für das menschliche Verhalten sein. Und wenn, dann müsste man auch die (lebenslange) Ehe zu den "unnatürlichen" Dingen zählen.

Blödsinn - wie von dir bei diesem Thema gewohnt.


Immerhin spricht das GG von Ehe und Familie. Es gilt also auch die Ehe ohne Kinder als schützenswert. Wo ist der Unterschied zwischen einer kinderlosen Mann-Frau-Ehe und einer Homo-Ehe?

Die Ehe zwischen Mann und Frau ist normal, die "Ehe" zwischen 2 Gleichgeschlechtlichen dagegen ist es nicht.


Außerdem las ich kürzlich, dass immer mehr Lesben Kinder bekommen. In den USA gilt das auch für Schwule - und zwar leibliche Kinder.

Und wo? Im "Gay Lier"? :lach:



Gerade dann bietet eine rechtlich sanktionierte Beziehung mehr Stabilität für die Kinder.

Für KInder ist es seelisch und moralisch verwerflich, wenn man sie mit 2 gleichgeschl. Bezugspersonen aufwachsen lässt.


Natürlich, den der Gleichstellung. Ich würde ihn nicht als zwingend betrachten, aber es ist ein Grund..

Interessant.


Das ist Deine Definition.

Fazit: Keine Argumente, sondern nur Meinung, wenn auch in immer neuer Form verpackt.

Nein, die Wahrheit.

Fazit: Leicht zu widerlegender Unsinn eines dummen Users. :cool2:

erwin r analyst
14.10.2007, 10:46
Was schreiben Sie für einen Unfug?

Gibt es keine Parlamentarier mit ausländischen Wurzeln im Bundestag?
Gibt es hingegen einen der Landessprache nur begrenzt mächtigen Laiendarsteller der irgendein öffentliches Amt bekleidet?
Nennen Sie mir die herausragenden Qualifaktionen eines hinterwäldlerichen Bodybuilders für ein hohes politisches Amt.

Neben den ungezählten integrierten türkischstämmigen Menschen in Deutschland hier eine Auswahl ihrer Populärsten.

Fatih Akin-einer der bedeutensten deutschen Regiseure der Gegenwart,u.a Gewinner des deutschen Filmpreises,Mitglied der Jury in Cannes 2007

Mousse T- international erfolgreicher DJ und Produzent,schrieb den Welthit sex bomb für Tom Jones.

Feridun Zaimoglu-Schrifsteller,Journalist und bildener Künstler,schrieb u.a Kanak Sprak und Zwölf Gramm Glück,Gastprofessor an der Uni Tübingen.

Kurz noch ein Paar in Deuschland höchst erfolgreiche Unternehmer in loser Reihenfolge.
Vural Öger,Erman Tanyildiz,Kemal Sahin etc.

Das nennt man untermauerte Argumentation,nur als Hinweis,wenn Sie Ihre beschränkt-feindseligen Meinungseinzeiler künftig wieder mit einer solchen verwechseln sollten.

:lach:

Wie sehr diese paar Ausnahmen eben Ausnahmen sind wird jedem jeden Tag auf neue verdeutlicht.

erwin r analyst
14.10.2007, 10:47
Überhaupt nicht.

Zwangsläufig ist er lediglich ein Mensch mit restriktiver und diskriminierender Sexualmoral zumeist aus religiösen,sprich rein spekulativen, Motiven.Er wertet ab,wirft Menschen Neigungen vor,welche sowohl schuldlos als auch schuldfrei sind,hantiert mit einem falschen Naturbegriff und argumentiert freiheitsfeindlich.Zudem hat er einen Hang zum Voyeurismus,da er sich in die als privat zu verstehenden sexuellen Präferenzen eines anderen einmischt.

Er ist also nicht zwingend ein Braunbatz,sicher aber ein homophober Kleingeist.

Im Gegenteil. Wer gegen Homos ist, ist ein moralischer Mensch, der sein Land und seine Gesellschaft vor Abnormalen schützen will.

erwin r analyst
14.10.2007, 10:48
Demo Wegen meiner sollen sie heiraten und steuerlich gleichgestellt werden.

Und genau da habe ich meine Probleme mit. ;)

erwin r analyst
14.10.2007, 10:50
Was soll man denn zu solchen inhaltsleeren Behauptungen sagen? Wenn du wenigstens Argumente bringen würdest, aber das sind ja nur Behauptungen!?(

Ach Münte,

die Nummer ist doch peinlich - aber nur für dich und Co.

Es ist bekannt, dass, keine Gegenargumente vorrausgesetzt, hier gewisse Usergruppen (meistens links) immer wieder gerne den anderen vorwerfen doch nichts sinnvolles zu sagen. Doch warum man dann da nicht dagegenhalten kann, das bleibt unbegründet. ;)


Kurz: Du hast keine Argumente.

eisenschlumpf
14.10.2007, 10:54
Ach lass unseren Konz doch labern. Was anderes kann er doch nicht.

Die KInderficker sind vor allem Schwule, die mal Abwechslung brauchen.






soso... du kennst dich aus.


kannst deinen schwachsinn auch belegen?

Bad Scooter
14.10.2007, 10:54
Ach Münte,

die Nummer ist doch peinlich - aber nur für dich und Co.

Es ist bekannt, dass, keine Gegenargumente vorrausgesetzt, hier gewisse Usergruppen (meistens links) immer wieder gerne den anderen vorwerfen doch nichts sinnvolles zu sagen. Doch warum man dann da nicht dagegenhalten kann, das bleibt unbegründet. ;)


Kurz: Du hast keine Argumente.

Warum sollte ich auf irgendwelche Behauptungen antworten?

Bad Scooter
14.10.2007, 10:55
Im Gegenteil. Wer gegen Homos ist, ist ein moralischer Mensch, der sein Land und seine Gesellschaft vor Abnormalen schützen will.

Und was ist abnormal? Bestimmst du das?:hihi:

eisenschlumpf
14.10.2007, 10:57
Und genau da habe ich meine Probleme mit. ;)


was abnormal ist hat man hierzulande schon einmal definieren wollen... sorry aber dein gelaber ist bestes nazigedankengut.

du kleiner wadenbeisser legst schon mal nicht fest was die norm ist... sei froh drum.... könnte dich unter umständen nur selbst mal treffen.

FranzKonz
14.10.2007, 10:57
Und was ist abnormal? Bestimmst du das?:hihi:

Natürlich. Der Erwin ist die CDU und kennt sich aus. Alle anderen sind Lumpenproletariat.

erwin r analyst
14.10.2007, 10:58
soso... du kennst dich aus.


kannst deinen schwachsinn auch belegen?

da kam doch erst letztlich ein Prozess.

erwin r analyst
14.10.2007, 10:59
Ihr habt nichts mehr zu bieten außer Spam. Alles beim Alten also.

Kilgore
14.10.2007, 10:59
Im Gegenteil. Wer gegen Homos ist, ist ein moralischer Mensch, der sein Land und seine Gesellschaft vor Abnormalen schützen will.

Wer gegen Homos ist, ist intolerant.
Gegen Homo-Ehen zu sein, ist etwas Anderes.

Du bist auch abnormal, und niemand schützt mich vor dir - höchstens die Ignore-Funktion aber ohne einen richtigen Clown wärs hier im Forum zu langweilig :))

Kilgore
14.10.2007, 11:00
Und was ist abnormal? Bestimmst du das?:hihi:

Schöpfung?

eisenschlumpf
14.10.2007, 11:00
da kam doch erst letztlich ein Prozess.


die den kleinen jungen in der witschaft missbraucht haben... das waren keine schwulen... das waren gestörte normale... um dieses pack mit deinen worten zu beschreiben.

Bad Scooter
14.10.2007, 11:01
Natürlich. Der Erwin ist die CDU und kennt sich aus. Alle anderen sind Lumpenproletariat.

Nun ich mag die CDU wirklich nicht. Und viele CDU´ler die ich kenn sind mir äußérst suspekt, aber so einer wie Erwin war bisher nicht dabei! Er dürfte selbst in diesem Laden noch die kleine verschmähte Minderheit darstellen...:D

eisenschlumpf
14.10.2007, 11:02
Ihr habt nichts mehr zu bieten außer Spam. Alles beim Alten also.



du kommst aber auch immer mit den gleichen "ich weiss es besser" phrasen daher, wenn dir die eiweißquaste in deinem schädel einen streich spielt.

Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 11:04
Ihr habt nichts mehr zu bieten außer Spam. Alles beim Alten also.

Verlinken Sie doch bitte nochmals Ihre ach so bedeutenden Argumente und Fakten gesammelt. Vielleicht widme ich mit dem Genöle nach dem Essen mal ein wenig intensiver.

eisenschlumpf
14.10.2007, 11:07
Verlinken Sie doch bitte nochmals Ihre ach so bedeutenden Argumente und Fakten gesammelt. Vielleicht widme ich mit dem Genöle nach dem Essen mal ein wenig intensiver.


stammtischparolen kann man nicht verlinken!

Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 11:10
stammtischparolen kann man nicht verlinken!

Sind es Stammtischparolen? Gut, dann dauert das nachher nicht solange, das entsprechend zu würdigen. Danke für den Tipp.

Don
14.10.2007, 11:25
Soll ich es für Sie verständlich ausdrücken?

Auf jedes Homo-Paar, das arschfickt, kommt ein Hetero-Paar, das Arschficken praktiziert.

Es gibt Umfragen, da liegen die Hetero-Paare sogar vorne, was den Schokostich angeht. Die Zahlen liegen in manchen Altersgruppen bei über 50 Prozent. Zählen Sie mal ab und Sie können errechnen, wer pimperte statistisch seine Partnerin in den braunen Salon oder welche Frau lässt sich den Karton versilbern.

Endlich mal ein Sachverständiger. :smoke:

Stockinger
14.10.2007, 11:28
Endlich mal ein Sachverständiger. :smoke:

Kulturell bedingt? :D

eisenschlumpf
14.10.2007, 11:30
Kulturell bedingt? :D


der deutsche kulturbewahrer hat dafür ja seinen dackel.

Schatten
14.10.2007, 11:31
Statt über die Formulierung, solltest Du Dich lieber über den Sachverhalt echauffieren. Wobei ich (ungern) zugebe, daß ich gedankenlos die Termini meines Vorredners übernahm.

Das tue ich sowieso ! Bumm... !Fertig !!!

eisenschlumpf
14.10.2007, 11:32
Das tue ich sowieso ! Bumm... !Fertig !!!


zick! zack!! zong!!!

Cash!
14.10.2007, 11:37
Na bitte, wußt ich's doch ...

keine gesicherten Zahlen, im Gegenteil, abstruse Zahlenspielerei eines phobiegesteuerten Vertreters der kranken, schwul-lesbischen Fraktion ...

:hihi:

Das diese "Zahlenspielerei" Sie pathologisch überfordert war ja nicht auszuschließen. Befassen Sie sich halt etwas man empirischen Daten, die Erfassungsgrundlage war sehr groß und berücksichtigte dazu nur Teenager, die ja noch etwas Homophober sind als die 20-30-40 Jährigen. Zumindest wenn diese über den Hauptschulabschluss hinaus gekommen sind. Ich weiß auch nicht wieso Sie sich freuen das es Homophobie gibt, ich meine Sie wussten ja auch vorher das Sie nicht der einzige Idiot mit dieser Phobie sind.

Beverly
14.10.2007, 11:38
Hallo,

ich habe soeben im ORF-Videotext gelesen, dass Arnie sein Veto gegen die Homo-Ehe eingelegt hat.

Hintergrund:

Im Jahr 2000 hatte die Bevölkerung die Ehe richtig definiert: Zwischen Mann und Frau.

Nun wollte eine Schwuchtel im Parlament den Volkswillen, weil er ihm/ihr nicht gefiel, umgehen und einfach einen Ego-Trip veranstalten, was Arnie natürlich nicht durchgehen lies.

"Das Volk soll entscheiden" ist seine Devise. :top:

Die Linken klagen nun vor mehreren Gerichten gegen die Meinung des Volkes.



Wieder einmal typisch für dieses Lumpenpack. X(

Ich würde gerne eine Volksabstimmung darüber initiieren, ob der Strangersteller in den Keller gehen und sich erschießen soll - wobei ich aber auch ein von meiner Meinung abweichendes Votum akzeptieren würde ;)
Tut mir Leid, aber das ist nur noch billige Hetze und seit wann brauchen Menschen das Votum einer Volksabstimmung, wenn sie ihr Leben gestalten wollen? Und was ist Konsequenz aus einer Ablehnung der "Homo-Ehe"? Alle Menschen, die nicht dem tradierten Kleinfamilien-Schema entsprechen, zu einem Dasein als Singles zwingen. Schöne "Konservative", die sowas wollen. Läuft es nicht eher auf "Homo-Ehe" ohne Trauschein hinaus, so wie das schon viele Heteros vormachen, denen der staatlich verordnete Brimborium auf den Geist geht. Da hat die Dame von Welt und mit Niveau halt ihren "Lebensgefährten" - vielleicht sollten sich die Homos daran orientieren und den Dummköpfen in der Art des Strangerstellers eine lage Nase drehen.

Beverly
14.10.2007, 11:41
Sehr gut - keine Heirat von Perversen und Abartigen!

Denn muss man auf der Welt Millionen Ehen von Heteros scheiden, weil die

a. unter Zwang zustande gekommen sind

oder

b. die Eheleute sich und ihren Kinder wegen nicht endenden Gezeters das Leben zur Hölle machen

oder

c. Intellekt, "Werte und Normen" auf so einem jämmerlichen Niveau vermittelt werden - siehe oben -, dass da besser keine Kinder rauskommen

Beverly
14.10.2007, 11:43
Gilt das auch für Kinderschänder und solche, die schon mal durch Gewalt gegen Frauen aufgefallen sind?

Der sexuelle Missbrauch minderjähriger Familienangehöriger ist ein Thema, an das manche Sittenwächter gar nicht gern erinnert werden wollen. Die ägyptische Autorin Nawal as-Saadawi hat das in mehreren Büchern thematisiert - prompt wurden ihre Bücher in Ägypten verboten :rolleyes:

Beverly
14.10.2007, 11:47
Was mir bei diesen Thema besonders auffällt ist, das gerade die Linken, die die Institution Ehe verachten und in den letzten 30 Jahren Stück für Stück demontiert haben, sich voll für die Schwulenhochteit einsetzen.Ist das ein weiterer Versuch die Ehe abzuwerten?

Die wenigsten Linken verachten auf Freiwilligkeit beruhende Lebensgemeinschaften. Ich selbst habe absolut nichts gegen die tradierte Form der Ehe - Mann verdient das Geld, Frau kümmert sich um die Kinder -, sofern sie funktioniert. Aber selbst damit diese konservativste Form der Ehe funktioniert, mussten die übelsten Auswüchse des Patriarchats, bei denen der Mann als Haustyrann tun und lassen kann, was er will - abgeschafft werden.
Was die Linken mit Recht verachten, sind Lebensgemeinschaften, die den Menschen "von oben" aufgezwungen werden, ob sie wollen oder nicht.

Beverly
14.10.2007, 11:55
Ich glaube da irrst Du Dich, unsere Gesellschaft wird momentan keinesfalls freier, sondern umgekehrt und unsere konservativen Volksfreunde werden sich eher zum Islam bekehren und mit Filzbart rumlaufen als hinnehmen zu müßen das es Sie nichts angeht was andere Erwachsene in Ihrem Privatleben machen. Du kannst das sehr gut auch hier im Forum erkennen wenn z.B. im Iran wiedereinmal Homosexuelle an Baukränen aufgehängt wurden, wie unsere Demokratieretter Hurrah schreien und plötzlich bemerken das am Islam nicht alles so schlecht ist.

Das mag so sein, aber meine Geduld mit dieser Art der Vermittlung von "Werten und Normen" ist schlichtweg am Ende. Wie krank, verlogen und neurotisch die waren, "durfte" ich - Jahrgang 1962 noch "voll" miterleben. Wobei ich den damaligen Konservativen bei allem Versagen wenigstens "gut gemeint, schlecht ausgeführt" zugestehen würde. Sie hatten zwar rigide Vorstellungen, glaubten aber wenigstens noch an die "Soziale Marktwirtschaft" und ein geordnetes Gemeinwesen.
Unsere Neocons nun haben sich vom Sozialen und dem Gemeinwesen verabschiedet und ihr sinnloser Hass auf Schwule ist nur die Spitze eines Eisberges aus sozialer Kälte, Selbstgefälligkeit und Menschenverachtung.
Baukräne stehen hier auch rum und es war keine gute Idee von den Islamisten, sie als Hinrichtungsinstrument zu benutzen. Da können nämlich auch andere Gruppen auf dumme Gedanken kommen :rolleyes:;) und man darf nicht vergessen, dass die Homos nichts zu verlieren haben, aber davon sehr viel :rolleyes:

Beverly
14.10.2007, 12:00
Aber die zeiten, in denen sich die Homosexuellen haben herumschupsen lassen sind spätestens seit den mehrtägigen und erbitterten Straßenschlachten in und um die Christopher Street vorbei. Heute sitzen Schwule und Lesben, ob geoutet oder nicht, an vielen Schnittstellen der Macht. Gegen diese wird man nicht mehr regieren können. Die RAF hatte zu ihren Hochzeiten keine 200 aktiven unterstützer und haben die Republik lahm gelegt. Auf der anderen Seite gibt es 3,5 Mio Homosexuelle in Deutschland. Eine Rolle rückwärts wird es so nicht geben. Auch dem islam wird noch der Zahn gezogen werden. Früher oder später. Bis dahin müssen die Homosexuellen sich eben gegen Rechtsextreme und Islamofaschisten zur wehr setzten. In der hinsicht nehmen sich diese Idioten nichts und zeigen immer wieder wie nahe sich unsere Braunbatzen und Moselms wirklich stehen. Das Wissen die Menschen auch. 80% haben kein Problem mit einem Schwulen Bundeskanzler.

Dazu kommt noch, dass es in von Homofeinden beherrschten Systemen auch sehr vielen Heteros dreckig geht. So wage ich zu bezweifeln, dass Kalifornien unter dem Österreicher die sozialkonservative heile Welt ist, welche unsere Konservativen so gerne hätten. In einem anderen Forum schrieb eine Teilnehmerin von "Vierte Welt-Zuständen".

Beverly
14.10.2007, 12:05
Ja das mit den Massen ist ein Aspekt. Es bleibt natürlich abzuwarten ob die sich nach Ihrer bisherigen Freiheit wieder so unterbuttern lassen werden. Ich hoffe nicht.

das wird schon deshalb zu schweren Auseinandersetzungen führen, weil die Homos außer ihrer Freiheit, als Homos zu leben, oft nichts mehr haben, was sie an das System bindet


Vieleicht solltest Du zum Thema schwuler Bundeskanzler mal hier im Forum eine Umfrage starten, wäre interessant. Ich tippe auf 80% dagegen :)

So damit Klaus Wowereit gemeint ist, kann ich die 80 Prozent sogar verstehen - der hat schon als Regierender Bürgermeister versagt. Nur ist es leider so, dass selbst der dümmste und opportunistische Homo noch unzähle Heten hat, die "geistig-moralisch" unter ihm stehen. Sollte uns Klaus allen Ernstes als Kanzlerkandidat antreten, dürfte sein größer und einziger Pluspunkt vermutlich der oder die heterosexuelle Gegenkandidatin sein. Egal ob es die Merkel ist oder der Koch kommt - es wird eine Person sein, die noch sehr viel dümmer, abstoßender und asozialer auftritt als Wowereit - und das will schon was heißen.

Beverly
14.10.2007, 12:06
Bodybuilding hat schon etwas ziemlich homoerotisches. Arnie trainiert gerne mit nackten Oberkörper und anderen halbnackten Männern. :]

schon der letzte Österreicher, der es vor Arnold zu Macht und Einfluss brachte, wurde trotz offizieller Homofeindlichkeit als "Klemmschwester" gehandelt

Beverly
14.10.2007, 12:12
Der geschmack der Freiheit ist süß. Für das was man erreicht hat wird man um so erbitterter kämpfen. Und Homosexuelle sollen ja ziemlich kreativ sein, denen wird schon was einfallen. Wer den fehler macht, und die Homosexuellen auf ein paar extravagante Vögel beim CSD reduziert wird schnell getäuscht werden. Wie die korrupten Polizisten in NY.

Die Homobewegung ist besser organisiert und findet in der Bevölkerung mehr Zustpruch als etwa linke und rechte Radikale. Und das, obwohl ich ihrem bürgerlichem Flügel politische Blindgängerei vorwerfe - um es mal ganz höflich auszudrücken :rolleyes:

Meines Erachtens liegt es daran, dass sich viele Menschen von dem "bunten Treiben" doch angezogen fühlen und die Homos zwar Provokation rüberbringen, aber nicht jene massive Bedrohung, die man v. a. mit nationalen und religiösen Fundamentalisten oder auch den "stalinistischen Pissern" bei der Linken assoziiert.

SAMURAI
14.10.2007, 12:14
Gilt das auch für Kinderschänder und solche, die schon mal durch Gewalt gegen Frauen aufgefallen sind?

DU bist der Vordenker - warum nicht ?

Beverly
14.10.2007, 12:18
verlogene heuchler halt,

einst und jetzt!

wobei ich unsere "Demokratische Rechte" fast noch schlimmer finde als die Rechtsextremisten, weil diese Vögel aus dem Konservatismus alles beseitigt haben, was noch menschlich gewesen sein mag, dafür Dünkel, Arroganz und Menschenverachtung auf Hochglanz polieren

Beverly
14.10.2007, 12:23
Es fällt wirklich auf, dass Linke und Grüne, die die herkömmlichen Lebensformen wie Ehe so sehr verachten, gerade bei Schwulen unbedingt diese Lebensform durchdrücken will. Das zeigt, dass es nur um die Umsetzung ihrer Ideologie geht und um die Zerstörung bürgerlicher Strukturen.

wenn ich daran denke, was z. B. Hartz IV zur Zerstörung von Lebensgemeinschaften beigetragen hat, nehme ich mir die Freiheit, solche Aussagen als Suche nach einem Sündenbock für die Folgen der eigenen Politik zu charakterisieren


In der Praxis zeigt sich dann, dass solches kaum von Bedeutung ist. In D gibt es gerademal 2000 eingetragene Lebenspartnerschaften zwischen Schwulen oder Lesben und auch Wowi selbst lebt in " wilder " Ehe.

Meines Wissens gibt es 10 000 Lebenspartnerschaften - aber das macht den Kohl auch nicht fett. Homopaare, die Kinder großziehen, werden auch eher selten sein - wobei ich übrigens dagegen bin, dem Kind den leiblichen Vater "vorzuenthalten", sofern er nicht ein Arschloch ist.
Was natürlich wieder zu der Frage führt, warum sich Millionen Hetenehen von ein paar Homo-Ehen bedroht fühlen sollen.

Beverly
14.10.2007, 12:25
Exakt! Das abnormale Schwuchtelnpack sollte nicht heiraten dürfen.

mit abnorm kennst du dich ja gut aus

Cash!
14.10.2007, 12:26
Die Homobewegung ist besser organisiert und findet in der Bevölkerung mehr Zustpruch als etwa linke und rechte Radikale. Und das, obwohl ich ihrem bürgerlichem Flügel politische Blindgängerei vorwerfe - um es mal ganz höflich auszudrücken :rolleyes:

Meines Erachtens liegt es daran, dass sich viele Menschen von dem "bunten Treiben" doch angezogen fühlen und die Homos zwar Provokation rüberbringen, aber nicht jene massive Bedrohung, die man v. a. mit nationalen und religiösen Fundamentalisten oder auch den "stalinistischen Pissern" bei der Linken assoziiert.

So ist es. Der CSD ist mittlerweile zu einem Bunten Volksfest geworden zu denen Hunderttausende Menschen (Meist heterosexulle) pilgern. Alles bleibt meist friedlich und die Menschen können einfach mal spaß haben. Selbst meine Oma, die stolze 74 ist, hat kein Problem mit dem CSD. Sie meint dazu immer "Mensch, soll doch jeder auf seine art glücklich werden". Und recht hat Sie. Die Homosexuellen sind auch nicht auf diese kleine Gruppe von extrovertierten Partyhuschen zu reduzieren. Das sind zumeist gestandene Männer und Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen. Die werden ihre Rechte verteidigen. Es gibt sogar einen sehr großen bürgerlichen Block unter den Homosexuellen, davon mag man halten was man will, aber das ist ja auch ein Pfund mit dem man CDU/FDP unter druck setzt. In Zeiten knappster Mehrheiten sind einige Hunderttausend Stimmen ausschlagebend. Die CDU hat die gesellschaftlichen Realitäten längst erkannt. Keine Partei will das Lebenspartnerschaftsgesetz noch abschaffen. Ansonsten können sich die ca. 3 Mio Homosexuellen auf einen Breiten Rückhalt in der Bevölkerung verlassen. Jeder Schwule, jede Lesbe hat eine Familie, Freunde und Arbeitskollegen. Wie gesagt, man kann mahnend auf die Christopher Street verweisen, dort gab es zwischen Schwulen und der NY Polizei heftigste Straßenschlachten in dessen Verlauf die korrupte Polizei ihre willkür Razzien und die Gewalt gegen Schwule aufgeben musste.

Beverly
14.10.2007, 12:27
In 30 Jahren herrscht hier die Scharia und dies hat zumindest dann schon mal eine gute Sache - wenn auch 1000 Schlechte.

von der Scharia werden wir schlimmstenfalls den Gebrauch der Baukräne übernehmen - das hat dann vielleicht 1001 gute Sachen :)

Beverly
14.10.2007, 12:30
Der CSD ist mittlerweile zu einem Bunten Volksfest geworden zu denen Hunderttausende Menschen (Meist heterosexulle) pilgern.

Seit Jahren versuche ich das den Konservativen im Internet klar zu machen - ohne Erfolg. Was zeigt, wie wenig Bezug sie zu dem Volk haben, als dessen Vorkämpfer sie sich gerne geben.

Bratschnik
14.10.2007, 12:31
Die Natur sollte doch besser nicht der Maßstab für das menschliche Verhalten sein. Und wenn, dann müsste man auch die (lebenslange) Ehe zu den "unnatürlichen" Dingen zählen.

Ja das Argument der Homohasser, Schwule sind gegen die Natur.
Ein sehr schwer zu wiederlegendes Argument wenn man bedenkt das
jeder Durchschnittsdeutsche logischerweise nur 1 bis 2 mal Sex in seinem
Leben hatte.

Schließlich wurde die geschlechtliche Vereinigung ausschließlich zum Zwecke der Reproduktion erfunden, alles andere wäre abnormal, widernatürlich und pervers.

Sicher nicht leicht zu verkraften ist dabei das gerade die Testosteron sprühenden Homohasser gerne mal in Puff gehen um mal so richtig Mann zu sein und richtig....?

Natürlich, um Kinder zu zeugen. Was sonst. :D

Beverly
14.10.2007, 12:32
Genau! Dies ist eine Relativierung von Ehe und Familie.

In dem man dauerhaft mit einem Menschen zusammenlebt oder gar Kinder großzieht, die es sonst nicht gäbe oder um die sich keiner kümmert, relativiert man natürlich Ehe und Familie. Tolle Logik.

Beverly
14.10.2007, 12:37
Zitat:
Zitat von Aldebaran
Die Natur sollte doch besser nicht der Maßstab für das menschliche Verhalten sein. Und wenn, dann müsste man auch die (lebenslange) Ehe zu den "unnatürlichen" Dingen zählen.

Ja das Argument der Homohasser, Schwule sind gegen die Natur.
Ein sehr schwer zu wiederlegendes Argument wenn man bedenkt das
jeder Durchschnittsdeutsche logischerweise nur 1 bis 2 mal Sex in seinem
Leben hatte.

Schließlich wurde die geschlechtliche Vereinigung ausschließlich zum Zwecke der Reproduktion erfunden, alles andere wäre abnormal, widernatürlich und pervers.

Sicher nicht leicht zu verkraften ist dabei das gerade die Testosteron sprühenden Homohasser gerne mal in Puff gehen um mal so richtig Mann zu sein und richtig....?

Natürlich, um Kinder zu zeugen. Was sonst. :D

Es ist doch die Natur selbst, die immer wieder Homosexuelle oder auch Transsexuelle hervorbringt. Weil in der Evolution keine Ressourcen verschleudert werden, muss der darin liegende Aufwand also einen Zweck haben - darüber hatte ich schon in einem anderen Strang eine Diskussion.
Wobei ich mittlerweile glaube, dass der Mensch von Natur aus ungeachtet aller Aggressionen nicht so schlecht ist, wie er durch Entfremdung und kranke Herrschaftstraditionen gemacht wurde. Als deren Folge halten sich seelische Krüppel für das Maß aller Dinge :rolleyes: