Vollständige Version anzeigen : Schwarzenegger-Veto gegen Homo-Ehe!
Wie ich sehe haben sich unsere Sexualsingleistischen Berufsheuchler eingefunden.
och, dafür haben wir mal wieder einen schnell wachsenden Homohasser-Strang
Schwarzenegger ist mir seit eh und jeh her sehr sympathisch.
Arni für Bundeskanzler.
wir hatten schon einen Österreicher als Kanzler, das hat gereicht :rolleyes:
Mondmann
14.10.2007, 12:44
:lach:
Wie sehr diese paar Ausnahmen eben Ausnahmen sind wird jedem jeden Tag auf neue verdeutlicht.
Was sind Sie denn für ein gehirnbefreiter Schlumpf?
Nicht einmal in der Lage,sich den Inhalt Ihrer eigenen selbstgerechten Parolen länger als ein paar flüchtige Sekunden zu merken?
Wenn ich behaupte,es gäbe z.B keine Bodybuilder die Gouverneur spielen und sie verweisenen auf Ihren geschätzten Arnie,haben Sie mich unbestreitbar wiederlegt.
Das die Gleichung 1=0 offenkundig falsch ist,wollen Sie doch nicht auch anzweifeln?Oder planen Sie im Zuge des moralischen Großreinemachens gleich auch alle abstrakten Systeme abzuschaffen,die Ihren Verstandesmöglichkeiten übersteigen.
Sollten Sie mir antworten,unterlasse Sie bitte das inflationäre Verwenden von infantilen Smileys,oder wollen Sie damit zu verstehen geben,daß Ihnen die Aufnahme von ausformulierten Texten unüberwindbare Schwierigkeiten bereitet.
Bratschnik
14.10.2007, 12:47
Zitat:
Zitat von Aldebaran
Die Natur sollte doch besser nicht der Maßstab für das menschliche Verhalten sein. Und wenn, dann müsste man auch die (lebenslange) Ehe zu den "unnatürlichen" Dingen zählen.
Es ist doch die Natur selbst, die immer wieder Homosexuelle oder auch Transsexuelle hervorbringt. Weil in der Evolution keine Ressourcen verschleudert werden, muss der darin liegende Aufwand also einen Zweck haben - darüber hatte ich schon in einem anderen Strang eine Diskussion.
Wobei ich mittlerweile glaube, dass der Mensch von Natur aus ungeachtet aller Aggressionen nicht so schlecht ist, wie er durch Entfremdung und kranke Herrschaftstraditionen gemacht wurde. Als deren Folge halten sich seelische Krüppel für das Maß aller Dinge :rolleyes:
Das hast Du sehr schön gesagt. Leider stecken die Menschen aber auch in einer Sackgasse. Sie haben sich durch die Evolution wundervolle Fähigkeiten angeeignet. Diese Fähigkeiten ermöglichen aber alle seelischen Krüppel in zyklischen Abständen den menschlichen Werdegang zu einem wirklich höheren Wesen um etliche Dekaden zurückzuwerfen. Vieleicht ist es ja eine gemeine Hintertür der Natur das wir immer wenn wir ein wenig zu viele werden den Despotismus und die Intoleranz entdecken und uns in absehbarer Zeit dezimieren.
Der gesamtgesellschaftliche Eindruck!
Selbst in der Bibel steht "Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei", wobei einige Männer nun mal lieber einen Bruce als eine Eva haben wollen. So what?
Das hast Du sehr schön gesagt. Leider stecken die Menschen aber auch in einer Sackgasse. Sie haben sich durch die Evolution wundervolle Fähigkeiten angeeignet. Diese Fähigkeiten ermöglichen aber alle seelischen Krüppel in zyklischen Abständen den menschlichen Werdegang zu einem wirklich höheren Wesen um etliche Dekaden zurückzuwerfen. Vieleicht ist es ja eine gemeine Hintertür der Natur das wir immer wenn wir ein wenig zu viele werden den Despotismus und die Intoleranz entdecken und uns in absehbarer Zeit dezimieren.
wobei ich dafür plädiere, Despoten und Intolerante zu dezimieren
Laut Homo-Zeitungen sind Homos sehr schnell wieder auseinander.
ich kenne Homosexuelle, die seit Jahrzehnten zusammenleben
dann kommt die Nazi-Nummer. :rolleyes:
keine Sorge, dich Würstchen der "Demokratischen Rechten" vergleicht so schnell keiner mit einem Neonazi
Ich habe bis heute nicht begriffen, warum sich manche Heteros in der Realisierung ihrer Ehewirklichkeit durch das Vorhandensein von Schwulen oder deren rechtlicher Absicherung bedroht fühlen.
Jeder lebt nach seinem Stiebel und gut ist es.
Kinderficker findet man überdurchschnittlich häufig in linksliberalen Ländern oder in islamistischen Ländern, in der Türkei gibt es massenhaft von diesen wie wir aus der einen Google-Studie wissen, in Holland wollten sie sogar ne eigene partei gründen!
gab es nicht Skandale um katholischen Nonnen - in Irland - und Priester - in den USA - die Minderjährige sexuell missbraucht haben?
FranzKonz
14.10.2007, 13:04
Ich habe bis heute nicht begriffen, warum sich manche Heteros in der Realisierung ihrer Ehewirklichkeit durch das Vorhandensein von Schwulen oder deren rechtlicher Absicherung bedroht fühlen.
Vielleicht fürchten sie den Verlust ihrer steuerrechtlichen Privilegien.
Ich sehe genügend Gründe für eine Gleichstellung homosexueller Paare z. B. in Bezug auf das Erbrecht. Keinen Grund sehe ich für eine steuerliche Begünstigung kinderloser Paare.
ich weiss schon was bei euch die norm ist...
am sonntag in die kirche gehen, am dienstag die putzfrau poppen, mittwoch beichten und man ist wieder reingewaschen für das wochenende.und nicht zu vergesssen, dass die Früchtchen die Ersten sind, die einem schwulen Bundeskanzler in den A.... kriechen, wenn sie ihn nicht mehr verhindern können. Wofür ihnen der Priester dann bei der Beichte zehn Rosenkränze extra zu beten gibt :D
Bratschnik
14.10.2007, 13:07
Aber was tun wenn der eigene Stiebel sooo armselig und langweilig ausfällt?
Eben dann rutscht die Gardine eine Millimeter beiseite und es wird interessant wen die Schlampe von nebenan heute wieder zu Besuch hat.
Dem gleichen Mechanismus sind unzählige glückliche Menschen immer wieder in der Geschichte zum Opfer gefallen. (Hexen, Juden, Kommunisten, Ketzer etc)
Ich sehe genügend Gründe für eine Gleichstellung homosexueller Paare z. B. in Bezug auf das Erbrecht. Keinen Grund sehe ich für eine steuerliche Begünstigung kinderloser Paare.
haben nicht insbesondere unsere Unionschristen nur noch jene "Werte", die man nur in Euro und Cent ausdrücken kann :rolleyes:
Pascal_1984
14.10.2007, 13:09
gab es nicht Skandale um katholischen Nonnen - in Irland - und Priester - in den USA - die Minderjährige sexuell missbraucht haben?
Ja die gab es, ich habe ja auch nie was gegenteiliges behauptet!
Mondmann
14.10.2007, 13:13
Glaubst Du wirklich,daß sich in der menschlichen Enwicklungsgeschichte ein Geist zu manifestieren sucht,der als in ihm angelegtes Letztziel eine idealtypische Gesellschaft zu realisieren hat?Gibt es Deiner Annahme zufolge einen angelegten Endzweck menschlicher Bemühung?
Ich verstehe den von Dir angesprochene Naturbegriff nicht wirklich.Ist Natur eine selbstbewußte,erkenntnisfähige Größe die sich teilweise durch indirekt geistige Führerschaft gegen sich selbst wendet?Herrschaftssucht,moralische Borniertheit,Extremismus etc. sind keine Auswüchse menschlicher Instinkte,sonder eingegebene Stolpersteine einer regulativen Natur?
Volker Becksche und Wowereitische Verhältnisse soll es in California nicht geben!
Verglichen mit Prachtmetropolen wie L. A., dass mir seinen wertemäßigen Bankrott schon in dem Roman "L. A. Confidential" von James Ellroy offenbarte, ist selbst Berlin unter dem Partybürgermeister noch ein Hort von Heiler Welt, Sitte, Anstand und Moral.
Und die Spacke Arnold zeigt, dass man als Politiker noch weit unter Klausis Niveau sinken kann ... eine Lusche, die sich daheim gegen noch größere Luschen durchsetzt ist mir noch lieber als ein Schauspieler, der sich bei der mutmaßlich hochkriminellen Elite der schlimmsten imperialistischen Nation aller Zeiten einschleimt ... aber sowas stört unsere Früchten der Marke "100% Kabarett!" ja nicht. Dass hier einige vielleicht zu konservativ sind, um ihre Bigotterie mit zu machen, merken sie auch nicht.
Ich glaube, das ist für viele eher ein ideologisches Problem. Der Dingsda schreibt ja z.B. weiter oben, die Homoehe würde die Ehe zwischen Mann und Frau "relativieren". Was ich für ausgemachten Quatsch halte. Denn wenn ich von der Richtigkeit und innewohnenden Wahrheit eines Sachverhalts oder einer Institution überzeugt bin, kann es mir letztlich wurscht sein, wie anderslautende Theorien aussehen. Ich bin ja auch nicht deshalb ein weniger überzeugter Katholik, nur weil es auf der Welt auch Muslime oder Hindus gibt.
Daß eine Verbindung zwischen zwei Männern (schon aufgrund der mangelnden Fortpflanzungsmöglichkeit) grundsätzlich nie identisch mit einer Ehe zwischen Mann und Frau sein kann, wird nicht einmal der wüsteste Homo-Aktivist bestreiten wollen. Insofern erkenne ich in der Aufgeregtheit mancher zu diesem Thema vor allem ein Zeichen schwachen Selbstbewußtseins. Das kann keine starke Überzeugung von der Richtigkeit der Ehe sein, wenn sie sich bereits vom Anblick zweier knutschender Männer bedroht sieht.
Mein Reden seit Olims Zeiten. Geld soll dahin, wo Kinder sind. Und nicht gut verdienenden, kinderlosen Großstadtpaaren bei der Steuerersparnis helfen.
Glaubst Du wirklich,daß sich in der menschlichen Enwicklungsgeschichte ein Geist zu manifestieren sucht,der als in ihm angelegtes Letztziel eine idealtypische Gesellschaft zu realisieren hat?Gibt es Deiner Annahme zufolge einen angelegten Endzweck menschlicher Bemühung?
Ich verstehe den von Dir angesprochene Naturbegriff nicht wirklich.Ist Natur eine selbstbewußte,erkenntnisfähige Größe die sich teilweise durch indirekt geistige Führerschaft gegen sich selbst wendet?Herrschaftssucht,moralische Borniertheit,Extremismus etc. sind keine Auswüchse menschlicher Instinkte,sonder eingegebene Stolpersteine einer regulativen Natur?
Man glauben, dass sich in der menschlichen Geschichte und den Menschen ein kosmischer Intellekt - Gott, das Absolute, der Weltgeist - zu manifestieren sucht. Beweisen kann man es nicht. Man kann Naturprozesse und Geschichte wahlweise als Chaos oder als Bestrebungen zur Manfestation dieses kosmischen Intellekts deuten. Auch wenn die Menschheit dank jener Dummheit, die von den Pfosten in diesem Strang so "würdig" vertreten wird, zugrunde geht, kann man das als chaotische Entwicklung deuten. Wobei ich dann eher glaube, dass die Natur Dummköpfe auf lange Sicht Leid ist und sich der kosmische Intellekt würdigere Wesen für seine Manifestation sucht.
Mondmann
14.10.2007, 13:21
Aber was tun wenn der eigene Stiebel sooo armselig und langweilig ausfällt?
Eben dann rutscht die Gardine eine Millimeter beiseite und es wird interessant wen die Schlampe von nebenan heute wieder zu Besuch hat.
Dem gleichen Mechanismus sind unzählige glückliche Menschen immer wieder in der Geschichte zum Opfer gefallen. (Hexen, Juden, Kommunisten, Ketzer etc)
Ich glaube,daß ist der springende Punkt.
Die Freudlosen wähnen andere als freudvoller,da verspricht es Genugtuung,diese zu diffamieren.Ein der Mißgunst entspringender Reflex unter dem Deckmäntelchen moralischer Überlegenheit.
Das dreckige Schwulenpack muß natürlich radikal und kompromißlos aus der Kirche entfernt werden. Null-Toleranz für Schwule!
wenn die Türken weggedrückt werden ist schon mal Ruhe im Schiff.
Und es kann so auf Grund laufen, wie schon 1945 - nur dass dann nicht einmal Trümmer übrig bleiben. Euer neues österreichisches Idol kann dann strammstehen und röhren: "Ich melde vor der Geschichte ... den Vollzug ... der Endlösung ... der Doitschenfrage!"
Dann verzieht er sich wieder nach Kalifornien und ihr Früchtchen poppt Chicas im südamerikanischen Exil, so wie die "Generation" vor euch.
An Elbe und Saale sind wieder Grenzposten, wie zu Zeiten der deutschen Teilung - nur ist es die Grenze zwischen Frankreich und Polen.
Das dreckige Schwulenpack muß natürlich radikal und kompromißlos aus der Kirche entfernt werden. Null-Toleranz für Schwule!
fein, das kommt der Selbstauflösung der Katholischen Kirche recht nahe
Aldebaran
14.10.2007, 13:32
Es ist doch die Natur selbst, die immer wieder Homosexuelle oder auch Transsexuelle hervorbringt. Weil in der Evolution keine Ressourcen verschleudert werden, muss der darin liegende Aufwand also einen Zweck haben - darüber hatte ich schon in einem anderen Strang eine Diskussion.
Das denke ich auch. Homosexualität ist ja individuell als ein Fortpflanzungsnachteil anzusehen. Wenn es sie gibt - und es scheint sie ja schon mindestens 2500 Jahren, wahrscheinlich aber schon seit Menschengedenken zu geben -, muss dies von einem Vorteil für die (Verwandtschafts-) Gruppe ausgeglichen werden, ansonsten sie längst ausselektiert worden wäre.
Wobei ich mittlerweile glaube, dass der Mensch von Natur aus ungeachtet aller Aggressionen nicht so schlecht ist, wie er durch Entfremdung und kranke Herrschaftstraditionen gemacht wurde. Als deren Folge halten sich seelische Krüppel für das Maß aller Dinge :rolleyes:
Schwer zu sagen. Dazu habe ich jeden Tag eine andere Meinung.
Wahabiten Fan
14.10.2007, 13:35
fein, das kommt der Selbstauflösung der Katholischen Kirche recht nahe
:rofl: :rofl: :rofl: :top:
Mondmann
Man glauben, dass sich in der menschlichen Geschichte und den Menschen ein kosmischer Intellekt - Gott, das Absolute, der Weltgeist - zu manifestieren sucht. Beweisen kann man es nicht. Man kann Naturprozesse und Geschichte wahlweise als Chaos oder als Bestrebungen zur Manfestation dieses kosmischen Intellekts deuten. Auch wenn die Menschheit dank jener Dummheit, die von den Pfosten in diesem Strang so "würdig" vertreten wird, zugrunde geht, kann man das als chaotische Entwicklung deuten. Wobei ich dann eher glaube, dass die Natur Dummköpfe auf lange Sicht Leid ist und sich der kosmische Intellekt würdigere Wesen für seine Manifestation sucht.
Nun,mir sind diese unerschiedlichen metaphysichen Konstrukte schon bekannt,ich habe nicht nach einer verkürzten Aufstellung geschichtsphilosophischer Flausen verlangt.
Meine Frage bezog sich auf den widersprüchlichen Naturbegriff.
Natur einerseits als erkenntnisförderende und gleichfalls zurückwerfende Größe in Fällen übermäßiger Population erschien mir eben zumindest fragwürdig.
Aber nichts für ungut,kein Streit am geweihten Sonntag.
Mahatma Germany
Sehr gut - keine Heirat von Perversen und Abartigen!
Ich bin überzeugter nationalkonservativer........aber wissenschaftlich ist bewiesen das Homosexuelle Genetisch d.h hormonell anders bestückt sind als heterosexuelle.
Anders jedoch als pädophile,tun Schwule Menschen der heterosexuellen Gesellschaft nichts an. Wieso lässt man ihnen denn dann nicht eine Art Ehebund? Mal davon abgesehen das einige nahmhafte Deutsche auch schwul waren(Thomas Mann.............)
Aldebaran
14.10.2007, 13:37
Daß eine Verbindung zwischen zwei Männern (schon aufgrund der mangelnden Fortpflanzungsmöglichkeit) grundsätzlich nie identisch mit einer Ehe zwischen Mann und Frau sein kann, wird nicht einmal der wüsteste Homo-Aktivist bestreiten wollen. Insofern erkenne ich in der Aufgeregtheit mancher zu diesem Thema vor allem ein Zeichen schwachen Selbstbewußtseins. Das kann keine starke Überzeugung von der Richtigkeit der Ehe sein, wenn sie sich bereits vom Anblick zweier knutschender Männer bedroht sieht.
Eigentlich ist es genau umgekehrt. Wenn es für viele Schwule - und sei es auch nur symbolisch und als Möglichkeit - wichtig ist, heiraten zu können, deutet das doch auf eine gewisse Wertschätzung der Ehe hin.
Hallo,
ich habe soeben im ORF-Videotext gelesen, dass Arnie sein Veto gegen die Homo-Ehe eingelegt hat.
Hintergrund:
Im Jahr 2000 hatte die Bevölkerung die Ehe richtig definiert: Zwischen Mann und Frau.
Nun wollte eine Schwuchtel im Parlament den Volkswillen, weil er ihm/ihr nicht gefiel, umgehen und einfach einen Ego-Trip veranstalten, was Arnie natürlich nicht durchgehen lies.
"Das Volk soll entscheiden" ist seine Devise. :top:
Die Linken klagen nun vor mehreren Gerichten gegen die Meinung des Volkes.
Wieder einmal typisch für dieses Lumpenpack. X(
-------------------------------------------
Wo ist das Problem ? !
7165
Schwarzenegger for president !
(leider läßt es die US-Verfassung noch nicht zu)
E:
Bad Scooter
14.10.2007, 13:39
Ich bin überzeugter nationalkonservativer........aber wissenschaftlich ist bewiesen das Homosexuelle Genetisch d.h hormonell anders bestückt sind als heterosexuelle.
Anders jedoch als pädophile,tun Schwule Menschen der heterosexuellen Gesellschaft nichts an. Wieso lässt man ihnen denn dann nicht eine Art Ehebund? Mal davon abgesehen das einige nahmhafte Deutsche auch schwul waren(Thomas Mann.............)
Tja einige Spießbürger hier können Menschen die anders als sie selbst ticken eben nicht akzeptieren. Das ist leider die traurige Realität. Zum Glück ist diese Gruppe im realen Leben zum verschwinden klein!
Bad Scooter
14.10.2007, 13:40
Eigentlich ist es genau umgekehrt. Wenn es für viele Schwule - und sei es auch nur symbolisch und als Möglichkeit - wichtig ist, heiraten zu können, deutet das doch auf eine gewisse Wertschätzung der Ehe hin.
Richtig. Anstatt sich aufzuregen sollten unsere Forumssittenwächter applaudieren wenn Homosexuelle heiraten möchten!:]
Schatten
14.10.2007, 13:41
Ist das hier ein MONOLOGFORUM von "Beverly" ! ?????
Klar , hat die meiste Erfahrung !! Astalavista Perverse !!
Völlig richtig. Wenn sich zwei Menschen wünschen, ihre Partnerschaft auch vor der Öffentlichkeit zu bekennen und gleichzeitig eine ganze Reihe von damit einhergehenden Verpflichtungen einzugehen, zeigt das nur, wie prägend das Modell der ehelichen Verfaßtheit von menschlichem Zusammenleben ist. Solche Menschen wollen sich ganz bewußt in den Rahmen der Gesellschaft stellen und hängen sicherlich nicht den Entwürfen einer ganz andersgearteten Kultur an, wie sie von bestimmten schwulen Berufsaktivisten gerne propagiert wird.
Bad Scooter
14.10.2007, 13:43
Ist das hier ein MONOLOGFORUM von "Beverly" ! ?????
Klar , hat die meiste Erfahrung !!
Dir steht es ja frei ihr zu erwidern. Nur fürchte ich das du da geistig wenig Chancen haben wirst!:hihi:
Bratschnik
14.10.2007, 13:45
Was ich tatsächlich glaube vermag ich in diesem Rahmen und in meiner Mittagspause nicht wiederzugeben aber ja, abstrakt gesehen ist Natur eine erkenntnisfähige Größe da Sie in der Lage ist auf Gegebenheiten zu reagieren.
Die hypothetischen Stolpersteine wären insofern auch keine Selbstkasteiung der Natur als ganzes sondern ein Regulatorium zur Kontrolle einer Gruppe von Individuen zur Erhaltung des für den Fortbestand des Lebens notwendigen Kreislaufes. Du kannst diese Stolpersteine bei jeglichem Leben beobachten.
Bei Überpopulation greift irgendein Mechanismus um diese zu regulieren.
Herrschaftssucht,moralische Borniertheit,Extremismus etc. sind zum einen sicher auch Auswüchse und Überbleibsel menschlicher Instinkte. Aber der Mensch wäre keine große Besonderheit wenn er bei Überpopulation mit Aggression und Gewalt reagiert um dieses Problem instinktiv zu beseitigen. Insofern könnten es tatsächlich auch regulatorische Stolpersteine sein.
Tja einige Spießbürger hier können Menschen die anders als sie selbst ticken eben nicht akzeptieren. Das ist leider die traurige Realität. Zum Glück ist diese Gruppe im realen Leben zum verschwinden klein!
--------------------------------------------
Du pflegst wohl immer das Gegenteil von dem zu behaupten, was wahr ist?
Ich kann nun mal Männer nicht ab, die ihren Allerwertesten in den Anus eines Geschlechtsgenossen stecken. Widerlich!:eek:
E:
Bad Scooter
14.10.2007, 13:47
[/COLOR][/I]
Ich kann nun mal Männer nicht ab, die ihren Allerwertesten in den Anus eines Geschlechtsgenossen stecken. Widerlich!:eek:
E:
Was stört dich daran? Musst du da zuschaun?:hihi:
Schatten
14.10.2007, 13:47
Dir steht es ja frei ihr zu erwidern. Nur fürchte ich das du da geistig wenig Chancen haben wirst!:hihi:
... sagt wer ....???? Wirft dir (d) auch ab und zu einer nen Euro in den Hut mit deiner Gitarre unter der Brücke !! ??? Klar du läßt auf deine " Alte "( Beverly ) nix kommen !!! :hihi:
Mahatma Germany
14.10.2007, 13:48
[/COLOR][/I]
E:
Was wahr ist? Nimm du erst mal dieses ober schwule Profilbild raus,du Schwuchtel.
Ich kann nun mal Männer nicht ab, die ihren Allerwertesten in den Anus eines Geschlechtsgenossen stecken. Widerlich!
Es wurde hier schon mehrfach darauf hingewiesen, daß Analverkehr auch unter heterosexuellen Paaren eine gerne und häufig ausgeübte Sexualpraktik darstellt.
Im übrigen stellst du dir gerade ein Armutszeugnis erster Klasse aus (nicht zum ersten Male, übrigens!), wenn du einen Menschen auf den Gebrauch seiner Geschlechtsorgane reduzierst und danach beurteilst, was er in seinem Schlafzimmer treibt. Das geht dich, mit Verlaub, einen feuchten Mäusedreck an.
Toterwestpreuße
14.10.2007, 13:50
Wenn jemand am Augenlicht erkrankt und erblindet, wer wollte dann
zu dem Erblindeten hingehen und sagen: Deine Blindheit ist ganz natürlich und deinem ehemaligen Sehvermögen ein völlig gleichwertiger Zustand? Jeder wird doch einsehen, daß der Erblindete an den natürlichen Gaben des Menschen eingebüßt hat, also behindert ist.
Und so verhält es sich mit den Homosexuellen: Sie sind in gewisser Weise für die Reize des anderen Geschlechts "erblindet". Warum und weshalb sie für diese Reize erblindet sind, das sei völlig dahingestellt.
Der Blinde sucht in seinen verbliebenen Sinnen nach Ersatz für sein Augenlicht, so sucht auch der Homosexuelle seinen natürlichen Sexualtrieb durch Ersatzhandlungen abzuleiten.
Daß es sich bei der Homosexualität um eine ersatzweise Sexualität handelt, wird schon dadurch deutlich, daß auch der Homosexuelle versucht, das natürliche Mann-Frau-Schema nachzubilden. Er spielt "Frau", oder läßt "Frau" von seinem Partner spielen, ohne daß natürliche Weiblichkeit vorliegt. Wäre die Homosexualität eine natürliche und nicht eine ersatzweise Sexualität, so müßte Weiblichkeit nicht nachgebildet werden.
Wenn nun ein Homosexueller zu uns kommt und die Ehe begehrt, was will er?
Will er heraus aus den Bahnhofstoiletten und sich verkleinbürgerlichen? Dann könnte man darüber reden. Vorausgesetzt, der Homosexuelle
1) erkennt sich selbst als sexuell Behinderten
2) erkennt sein Begehren als ein Begehren auf Verkleinbürgerlichung.
Denn es sind ja nicht die Kinder als solche, die die natürlichen Ehe von Mann und Frau emporheben, es ist die in den Kindern sich fortpflanzende Liebe, die sich erneuernde, als Ewiges gebärende Liebe selbst ist das Wesen, was den höheren Wert der natürlichen Ehe ausmacht. Wenn ich nun dieses Wesen, die in den Kindern lebendig gewordene Liebe, aus der Ehe herausnehme, was bleibt von ihr?
Nichts als kleinbürgerliches!
Aber Ehe darf die Verbindung der Homosexuellen dann trotzdem nicht sein und so auch nicht heißen, und zwar aus gesellschaftspolitischen Gründen. Ließe man die homosexuelle "Ehe" zu, dann müßte man auch akzeptieren, daß homosexuelle Leitbilder an anderen Stellen der Gesellschaft hervorkommen und sich als völlig gleichwertig durchsetzen. Dann müßte man z.B. auch akzeptieren, wenn Jungen in Kindergarten und in der Schule zur Homosexualtität erzogen werden, weil der Erzieher oder Lehrer gerade zufällig homosexuell ist. Es gäbe hier dann keine
rechtliche Möglichkeit der Sanktion, erzieht der Lehrer doch nur zu dem, was natürlich und gesellschaftskonform ist, nämlich zur Homosexualität.
Mumpitz. Man kann nicht zur Homosexualität "erziehen", wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
Mumpitz. Man kann nicht zur Homosexualität "erziehen", wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
Das braucht man auch nicht, denn das Umfeld mit seinen Einflüßen formt den jungen Menschen.
Richtig.
Ich würde es noch stärker akzentuieren: Die Homohasser sind Spalter. Sie treiben die Homos in die linke Ecke.
Und ich bin nicht gegen die Ausbreitung des Islam, um dann vom Regen in die Traufe zu kommen. Wer weiß, was diese moralinvergifteten Zeitgenossen dann noch verbieten und verfolgen?
Es ist in Ordnung, Bedenken gegen die Homo-Ehe zu haben. Was hier bei vielen Teilnehmern durchschimmert, ist aber etwas ganz anderes. Einigen von ihnen würde ich dringend eine Therapie empfehlen.
Den Mangel an Enthusiasmus für die Homo-Ehe könnte ich noch verstehen - dem heterosexuellem Rest der Welt bringt sie schließlich nichts. Und dass Homosexuelle ebenso kritisiert und abgelehnt werden, wie andere Gruppen, lässt sich in einer normalen Gesellschaft nicht vermeiden. Da Toleranz erzwingen zu wollen, bringt im "Erfolgsfall" nur Duckmäuser (von denen wir schon zu viele haben) oder steigert beim Scheitern nur noch die Ablehnung.
Trotzdem ist mir das, was die Homo-Hasser in diesem Strang bieten, zutiefst zuwider und wenn einige Teilnehmer auch deshalb in die Diskussion einsteigen, um sich über deren intellektuelle Armseligkeit zu amüsieren, so tun sie mir deshalb nicht Leid. Ich habe das Gefühl, unter dem Deckmantel "gegen Homo" wird da für Zustände plädiert, die sich auch für viele Heteros als Hölle auf Erden entpuppen würden :rolleyes: Damit angefangen, dass ich in der militanten Homfeindlichkeit der "demokratischen" und radikalen Rechten nicht viel mehr sehen kann, als das Bekenntnis zum Obrigkeitsstaat in alter und ganz übler Manier.
Was Kalifornien betrifft: wenn in einem direktdemokratischem System eine Mehrheit gegen die Homo-Ehe ist, muss die Entscheidung auch dann respektiert werden, wenn man sie für Unfug hält. Das setzt aber voraus, dass alle Kalifornien und die Kalifornier betreffenden Entscheidungen - des Staates und der Zentralregierung - direktdemokratisch getroffen werden. Daran kann ich bei den USA nicht glauben, das ist eine knallharte Oligarchie. Und die Ergebnisse von Volksabstimmungen nur dann gut zu heißen, wenn sie ins eigene ideologische Konzept passen, ist auch nicht demokratisch.
[QUOTE=Toterwestpreuße;1684854]Wenn jemand am Augenlicht erkrankt und erblindet, wer wollte dann
zu dem Erblindeten hingehen und sagen: Deine Blindheit ist ganz natürlich und deinem ehemaligen Sehvermögen ein völlig gleichwertiger Zustand? Jeder wird doch einsehen, daß der Erblindete an den natürlichen Gaben des Menschen eingebüßt hat, also behindert ist.
Und so verhält es sich mit den Homosexuellen: Sie sind in gewisser Weise für die Reize des anderen Geschlechts "erblindet". Warum und weshalb sie für diese Reize erblindet sind, das sei völlig dahingestellt..................................... ...
---------------------------------------------
Sehr gut abgehandelt! Hinzu kommt, das Homos und Lesben jeweils zu viel Hormone des anderen Geschlechts haben - im Extremum, also, wen sich beide Hormone die Waage halten, entwickelt sich ein Zwitter, ein bemitleidenswertes Individium - das nie den Rausch einer ersten Liebesnacht verspüren wird.
Männer müssen Männer sein und Frauen Frauen - man muß sie auch in der Dämmerung noch auseinanderhalten können - was ja bei den 68zigern nicht mehr möglich war..:D ..........
E:
Hexenhammer
14.10.2007, 13:58
Das Eheprivileg sollte denen vorbehalten bleiben, die Kinder in die Welt setzen. Kinderlose Paare und Homos sollten von den Steuervorteilen und Vergünstigungen ausgeschlossen werden. Damit würde in den meisten Fällen wohl auch kein Ehestatus mehr angestrebt werden.
Mondmann
14.10.2007, 13:59
[/COLOR][/I]
E:
Es ist schon erstaunlich,daß Homosexuelle teilweise immer noch ausschließlich auf Ihre sexuelle Praktiken reduziert werden.Ich vermute dahinter zumeist die sexuelle Frustration unerfüllter Testosteronbullen,die Homosexuellen eine sinnlicher Erfüllung zusprechen,welche Sie selbst nicht erfahren.
Ihnen ist aber schon bekannt das sich die Praktik des Analverkehrs auch in heterosexuellen Kreisen großer Beliebtheit erfreut?
Das braucht man auch nicht, denn das Umfeld mit seinen Einflüßen formt den jungen Menschen.
Wenn es einzig auf externe Einflüsse ankäme, dann dürfte es die längste Zeit gar keine Schwulen gegeben haben, denn unsere Gesellschaft hat bis in die jüngste Zeit eindeutig heterosexuell konditioniert und die entsprechenden Rollenmodelle vorgegeben. Überdies könnte man ja dann selbst manifest Homosexuelle wieder zu Heteros "zurückprägen".
Der Gedanke von der Entstehung der Homosexualität aufgrund von äußerer Prägung ist unwissenschaftlicher Unsinn und wurde in den entsprechenden Forschungsdisziplinen der Anthropologie und Biologie schon vor mehr als 30 Jahren überwunden.
Wenn die Veranlagung zur Homo- oder Bisexualität in großem Stil nicht da ist, kann die Umgebung da so viel formen wollen wie sie will - der Mensch bleibt im Wesentlichen hetero und "homosexuelle Anteile" beschränken sich auf Dinge wie das Anschauen von Lesbenpornos.
Umgekehrt genauso: ein Mensch, der homo oder bi ist, ist es im Wesentlichen durch Veranlagung und daran kann die Umgebung nicht viel ändern oder beeinflussen.
Wenn es einzig auf externe Einflüsse ankäme, dann dürfte es die längste Zeit gar keine Schwulen gegeben haben, denn unsere Gesellschaft hat bis in die jüngste Zeit eindeutig heterosexuell konditioniert und die entsprechenden Rollenmodelle vorgegeben. Überdies könnte man ja dann selbst manifest Homosexuelle wieder zu Heteros "zurückprägen".
Der Gedanke von der Entstehung der Homosexualität aufgrund von äußerer Prägung ist unwissenschaftlicher Unsinn und wurde in den entsprechenden Forschungsdisziplinen der Anthropologie und Biologie schon vor mehr als 30 Jahren überwunden.
Ein hübscher junger Mann, der hetero ist, wird sich durch noch so viele "äußere Einflüsse" von Seiten interessierter Homos nicht von denen ins Bett locken lassen.
Ist der hübsche junge Mann oder auch knackige Kerl aber homo, beißen sich die Frauen beim Ausüben "äußerer Einflüsse" nur die Zähne aus.
(idealerweise wären alle bi ...)
Es ist schon erstaunlich,daß Homosexuelle teilweise immer noch ausschließlich auf Ihre sexuelle Praktiken reduziert werden.Ich vermute dahinter zumeist die sexuelle Frustration unerfüllter Testosteronbullen,die Homosexuellen eine sinnlicher Erfüllung zusprechen,welche Sie selbst nicht erfahren.
Ihnen ist aber schon bekannt das sich die Praktik des Analverkehrs auch in heterosexuellen Kreisen großer Beliebtheit erfreut?
------------------------------------------------------
Nun ich nehme mal an, ich hatte mehr Frauen im Bett - als unser werter Mondmann - der als 68ziger-Freak -die Dekadenz und den sexuellen Verfall schlechthin favorisiert.
Analverkehr lehnte ich stets ab, wie auch alle meine Freundinnen.........
Ich halte mich eben an die vorgegebenen "biologischen Funktionen";)
E:
Bad Scooter
14.10.2007, 14:09
[/COLOR][/I]
Nun ich nehme mal an, ich hatte mehr Frauen im Bett - als unser werter Mondmann - der als 68ziger-Freak -die Dekadenz und den sexuellen Verfall schlechthin favorisiert.
E:
Aha. Und du gehst mit deinen jeweiligen Freundinnen auch nur zum Zeugen von Kindern ins Bett. Das ist schließlich die "biologische Funktion" des Geschlechtsverkehrs...?(
[QUOTE=Toterwestpreuße;1684854]Wenn jemand am Augenlicht erkrankt und erblindet, wer wollte dann
Und so verhält es sich mit den Homosexuellen: Sie sind in gewisser Weise für die Reize des anderen Geschlechts "erblindet". Warum und weshalb sie für diese Reize erblindet sind, das sei völlig dahingestellt..................................... ...
---------------------------------------------
Sehr gut abgehandelt! Hinzu kommt, das Homos und Lesben jeweils zu viel Hormone des anderen Geschlechts haben - im Extremum, also, wen sich beide Hormone die Waage halten, entwickelt sich ein Zwitter, ein bemitleidenswertes Individium - das nie den Rausch einer ersten Liebesnacht verspüren wird.
Männer müssen Männer sein und Frauen Frauen - man muß sie auch in der Dämmerung noch auseinanderhalten können - was ja bei den 68zigern nicht mehr möglich war..:D ..........
E:
Da ist wieder die Frage, was normal und was krank ist. Am rabiatesten stellen sie komischerweise diejenigen, deren politische Bestrebungen von vielen, wenn nicht den meisten Menschen als "krank" abgelehnt werden. Außenseiter, die auf andere Außenseiter eindreschen. Weil es viele Menschen nun mal für krank halten, anderen Menschen die sexuelle und geschlechtliche Identität aufzwingen zu wollen.
E:
das mag bei einem Einzeller funktionieren, als Mensch kommst du mit dem "biologisch" Vorgegebenen nicht sehr weit
Aha. Und du gehst mit deinen jeweiligen Freundinnen auch nur zum Zeugen von Kindern ins Bett. Das ist schließlich die "biologische Funktion" des Geschlechtsverkehrs...?(
-----------------------------------
Erwischt!:=
Nun ja - ich meinte hier allerdings die "biologische Funktionen" der verschiedenen Körperöffnungen des menschlichen Körpers.
Insofern geht der Punkt an den Gitarren Liebhaber...........
E:
Ich fürchte nur leider, dass die wenigsten hier mit dn Forschungsergebnissen von Evelyn Hooker vertraut sind. Auch fehlen radikiale Grunderkenntnisse in der Biologie. Die behuaptung Schwule hätten mehr weibliche Hormone ist längst widerlegt. Das wäre auch Sinnlos, dann könnte ich ja jedem Mann, dem ich weibliche Hormone spritze zum Homo machen. Aber für derartige logische Schlussfolgerungen fehlt es einigen schlicht an Hirn.
Demokratie bedeutet auch, gleiches Recht für alle. Wegen meiner sollen sie heiraten und steuerlich gleichgestellt werden. Wenn es aber um diverse Adoptionen á la Patrick Lindner geht, bin ich strikt dagegen.
Homosexuelle Paare sollen dann Kinder adoptieren und großziehen dürfen, wenn es für das Kind das Beste ist, weil
- die Pflegeeltern geeingent sind
- das Kind sie will
- es keine anderen Alternativen gibt
Es gibt durchaus Homopaare, die das könnten, wenn sie wollen.
Bad Scooter
14.10.2007, 14:15
[/COLOR][/I]
Nun ja - ich meinte hier allerdings die "biologische Funktionen" der verschiedenen Körperöffnungen des menschlichen Körpers.
E:
Aber wenn du mit deiner Frau/Freundin nicht nur zum Kinderzeugen ins Bett steigst dann isses doch absolut egal ob du vorn oder hinten zum Schuss kommst. Oder??(
[/COLOR][/I]
E:
Also auch kein Oralverkehr? Ach, sag mal da hatte ja der Junge im Reagenzglas mehr spaß am Leben!
:D
Wahabiten Fan
14.10.2007, 14:17
Absolut korrekt und deswegen darf die "Gerüchteküche" auch fleißig weiter brodeln.
Ich habe vor ein paar Monaten mal zufällig in eine "Diskussion" gezäppt in der die These aufgestellt wurde, Homosexualität sein in grauer Vorzeit entstanden, als die Anführer noch ihre "Weibchen" verteitigten und die Junggesellen auf "Handbetrieb" mit gegenseitigem Beistand angewiesen waren.
Klingt bei "Schwulen" ja sogar irgendwo logisch! Aber bei "Lesben" nun mal so garnicht!
das mag bei einem Einzeller funktionieren, als Mensch kommst du mit dem "biologisch" Vorgegebenen nicht sehr weit
-------------------------------------------------------
Ich kann nun mal leider nicht mit Deiner moralischen Verkommenheit mithalten, denn im Vergleich zu Dir, waren meine Lebensinhalte nicht nur Sexualität, Geld und Spass.
E:
Bad Scooter
14.10.2007, 14:17
Homosexuelle Paare sollen dann Kinder adoptieren und großziehen dürfen, wenn es für das Kind das Beste ist, weil
- das Kind sie will
Nun ja woran willst du denn genau erkennen ob ein 2 jähriges Kind will oder nicht. Dieses Kriterium halte ich bei Adoptionen generell für schwierig!
Bratschnik
14.10.2007, 14:21
Ich fürchte nur leider, dass die wenigsten hier mit dn Forschungsergebnissen von Evelyn Hooker vertraut sind. Auch fehlen radikiale Grunderkenntnisse in der Biologie. Die behuaptung Schwule hätten mehr weibliche Hormone ist längst widerlegt. Das wäre auch Sinnlos, dann könnte ich ja jedem Mann, dem ich weibliche Hormone spritze zum Homo machen. Aber für derartige logische Schlussfolgerungen fehlt es einigen schlicht an Hirn.
Vorallem weil sich niemand der teilweise erheblichen organischen und physischen Folgen eines hormonellen Ungleichgewichts bewußt ist. Wenn man der Meinung ist Hormone hätten lediglich mit Blumen und Bienen zu tun kann man da schonmal durcheinander kommen :)
[QUOTE=Eridani;1684880]
Da ist wieder die Frage, was normal und was krank ist. Am rabiatesten stellen sie komischerweise diejenigen, deren politische Bestrebungen von vielen, wenn nicht den meisten Menschen als "krank" abgelehnt werden. Außenseiter, die auf andere Außenseiter eindreschen. Weil es viele Menschen nun mal für krank halten, anderen Menschen die sexuelle und geschlechtliche Identität aufzwingen zu wollen.
-----------------------------------------
Es ist symthomatisch, wenn linke Genussmenschen nicht mehr weiter wissen, dass sie dann gleich wieder auf die politische Schiene gehen, mithin die "Nazi-Keule" schwingen; ein treffliches Instrument, schwierige Gegner, Dissidenten und Unbeeinflußbare klein zu kriegen.
E:
Aber wenn du mit deiner Frau/Freundin nicht nur zum Kinderzeugen ins Bett steigst dann isses doch absolut egal ob du vorn oder hinten zum Schuss kommst. Oder??(
Der Frau/Freundin u.U. nicht.
Als Frau würde ich jeden erschießen, der's probiert.
Als Mann sowieso.
Und nicht aus moralischen Gründen.
Bad Scooter
14.10.2007, 14:24
Der Frau/Freundin u.U. nicht.
Als Frau würde ich jeden erschießen, der's probiert.
Als Mann sowieso.
Und nicht aus moralischen Gründen.
Und wenn´s der Frau gefällt? Ich mein so was soll vorkommen!?(
Gegen verschiedene Stellungen habe ich nichts. Sie dürfen nur nicht zu pervers und abnormal sein. Ansonsten würde ich das Thema hier nicht vertiefen wollen.....
E:
Die Frau hat Apfelkuchen zu backen, sag mal wo kommen wir den hin, wenn Frauen auch noch spaß am Sex haben. Elender Gesellschaftszersetzer!
[/COLOR][/I]
Gegen verschiedenen Stellungen habe ich nichts. Sie dürfen nur nicht zu pervers und abnormal sein. Ansonsten würde ich das Thema hier nicht vertiefen wollen.....
E:
Und was pervers und abnormal ist entscheidet unser Volksverblöder persönlich. Als höchste moralische Instanz und wissenschafftliche Korifehe auf dem Gebiet der Binsen und Halbwahrheiten bist du es der das Zentrum allen moralischen Handelns darstellt.
Heil Tau-Ceti
eisenschlumpf
14.10.2007, 14:29
[/COLOR][/I]
Gegen verschiedenen Stellungen habe ich nichts. Sie dürfen nur nicht zu pervers und abnormal sein. Ansonsten würde ich das Thema hier nicht vertiefen wollen.....
E:
ich brech weg... :)) :)) :))
Bad Scooter
14.10.2007, 14:30
Die Frau hat Apfelkuchen zu backen, sag mal wo kommen wir den hin, wenn Frauen auch noch spaß am Sex haben. Elender Gesellschaftszersetzer!
Ich bin nu mal ein Gutmensch. Sorry...:(
Ich bin nu mal ein Gutmensch. Sorry...:(
Böser Gutmensch, Böse! Du bist dir für nichts zu schade. Frauen sollen gleichberechtigt sein, Schwule auch. Als nächstest willst du uns wohl noch erzählen du wärest für Demokratie und Rechtsstaat.
Bad Scooter
14.10.2007, 14:34
Böser Gutmensch, Böse! Du bist dir für nichts zu schade. Frauen sollen gleichberechtigt sein, Schwule auch. Als nächstest willst du uns wohl noch erzählen du wärest für Demokratie und Rechtsstaat.
Lieber nicht. Sonst kriegen hier einige User noch nen Herzkasper!:D
Bratschnik
14.10.2007, 14:36
Ganz einfach, Sex bei dem die Frau Spaß hat wäre unnatürlich, abnormal und pervers, denn die geschlechtliche Vereinigung ist ausschließlich der Reproduktion gewidmet. Wozu sollte da der Spaß der Frau gut sein? :)
Lieber nicht. Sonst kriegen hier einige User noch nen Herzkasper!:D
Ja, wir sollten unsere Anwesenheit hier als ärtztliche Maßnahme verstehen den Usern hier in kleinen Dosen etwas Nachhilfe in sachen Menschenrechte, Gleichberechtigung und Toleranz zu geben. Ob man sich Gespräche mit Eridani und Erwin an den Zivi anrechnen kann? Ich meine, damit übernimmt man ja eine gesellschaftliche Aufgabe. Diese Figuren müssen ja aus vom echten Leben ferngehalten werden.
Und was pervers und abnormal ist entscheidet unser Volksverblöder persönlich. Als höchste moralische Instanz und wissenschafftliche Korifehe auf dem Gebiet der Binsen und Halbwahrheiten bist du es der das Zentrum allen moralischen Handelns darstellt.
Heil Tau-Ceti
Heil mein Cash !
Bitte jetzt wegtreten zu dürfen.................................
E:
eisenschlumpf
14.10.2007, 14:38
möcht mal wissen mir was für eine schlaftablette der sein bett teilt... oder hat er schlechte erfahrungen gemacht mit hemmungslosen ludern gemacht?:curlers:
Ganz einfach, Sex bei dem die Frau Spaß hat wäre unnatürlich, abnormal und pervers, denn die geschlechtliche Vereinigung ist ausschließlich der Reproduktion gewidmet. Wozu sollte da der Spaß der Frau gut sein? :)
Eben, das wäre auch irgendwie "gegen die Natur". Ach machen wir uns nichts vor, Sex ist eine Sünde. Ich habe gehört einige wären sogar nackt wenn sie diesen praktizieren. Pfui sag ich da nur.
Sagt mal sind Mirkrowellen nicht auch gegen die Natur? Oder habt ihr schonmal nen Tier gesehen was sich abends ne Dosensuppen aufwärmt?
Heil mein Cash !
Bitte jetzt wegtreten zu dürfen.................................
E:
Es sei dir gestattet. Vorrausetzung fürs Widerkehren ist allerdings ein mindestmaß an Fachwissen, logischem Denkvermögen und anderen, nicht zu vernachlässigenden, kognitiven Fähigkeiten.
------------------------------------------------
Da müßten eigentlich Dir linken Super-Kanne aus der EIN-RAUM-WG Deine islamischen Geschlechtsgenossinnen leid tun. Denn die sind ja fast alle beschnitten, und haben kaum noch was vom Stösseln.
Aber gegen den Islam wird ja so ein Feger wie Du kaum was im vorauseilenden Gehorsam sagen wollen.
7175
E:
eisenschlumpf
14.10.2007, 14:44
diese reichsfrauenversteher rennen doch in den baumarkt, wenn mal so ne geile maid ihnen ins ohr haucht:
ich will deinen hammer ....:hihi:
[/COLOR][/I]
Da müßten eigentlich Dir linken Super-Kanne aus der EIN-RAUM-WG Deine islamischen Geschlechtsgenossinnen leid tun. Denn die sind ja fast alle beschnitten, und haben kaum noch was vom Stösseln.
Aber gegen den Islam wird ja so ein Feger wie Du kaum was im vorauseilenden Gehorsam sagen wollen.
7175
E:
Hasepup, ich habe am Islam schon fundierte Kritik geübt als du noch am herausfinden warst das Links != Islamfreundlich ist. Also weggetreten. Is grad so schönes Wetter in Berlin, mach nen Spaziergang. Bissel frische Luft tut deinem Gehirn sicher gut. Ich werd mich auch gleich noch aufs Fahrrad machen.
:)
Bratschnik
14.10.2007, 14:45
Eben, das wäre auch irgendwie "gegen die Natur". Ach machen wir uns nichts vor, Sex ist eine Sünde. Ich habe gehört einige wären sogar nackt wenn sie diesen praktizieren. Pfui sag ich da nur.
Sagt mal sind Mirkrowellen nicht auch gegen die Natur? Oder habt ihr schonmal nen Tier gesehen was sich abends ne Dosensuppen aufwärmt?
Das der Spaß der Frau am Sex ebenso wie die Homosexualität gegen die Natur ist, ist garnicht soweit hergeholt. Querverweis Frauenbeschneidung.
Ebenso das Frauen keine Bildung und Berufe brauchen da Sie das zur Reproduktion nicht benötigen u.s.w.
So kommt man leider bei unseren Verfechtern der reinen Natur immer wieder bei den gleichen Punkten an. Mittelalter, Fundamentalismus, Rückschritt und Dummheit
eisenschlumpf
14.10.2007, 14:46
[/COLOR][/I]
7175
E:
den anderen die nazikeule vorhalten aber selbst mit dem dönerspiess rumfuchteln!
Mondmann
14.10.2007, 14:47
[/COLOR][/I]
7175
E:
Wer was er nochmal,der anderen bei angeblicher argumentativer Unterlegenheit den Fluchtversuch zum Naziverweis unterstellte?
Das der Spaß der Frau am Sex ebenso wie die Homosexualität gegen die Natur ist, ist garnicht soweit hergeholt. Querverweis Frauenbeschneidung.
Ebenso das Frauen keine Bildung und Berufe brauchen da Sie das zur Reproduktion nicht benötigen u.s.w.
So kommt man leider bei unseren Verfechtern der reinen Natur immer wieder bei den gleichen Punkten an. Mittelalter, Fundamentalismus, Rückschritt und Dummheit
Ja bei den teilweise mittelalterlichen Moslems und einigen anderen, die anscheinend aus dem 12 Jhrd. zu uns sprechen, sind solche Vergleiche öfter anzutreffen. Jeder jedoch, der sein Leben über mehr definiert als die Fortpflanzung und die Zunahme und Abgabe von Nahrung, weiß das zum Sex mehr gehört als der pure Drang ein Kind in die Welt zu setzten.
Hasepup, ich habe am Islam schon fundierte Kritik geübt als du noch am herausfinden warst das Links != Islamfreundlich ist. Also weggetreten. Is grad so schönes Wetter in Berlin, mach nen Spaziergang. Bissel frische Luft tut deinem Gehirn sicher gut. Ich werd mich auch gleich noch aufs Fahrrad machen.:)
-----------------------
Jawoll mein Cash! Hoffentlich hat Dein Fahrrad einen Damensattel...:D .....
E:
Gott segne Schwarzenegger!
-----------------------
Jawoll mein Cash! Hoffentlich hat Dein Fahrrad einen Damensattel...:D .....
E:
Wenn man glaubt ein Mensch könnte innerhalb weniger Minuten noch dämlicher werden.....Trink mehr Alkohol, du bist nicht lustig!
Bratschnik
14.10.2007, 14:57
Ja bei den teilweise mittelalterlichen Moslems und einigen anderen, die anscheinend aus dem 12 Jhrd. zu uns sprechen, sind solche Vergleiche öfter anzutreffen. Jeder jedoch, der sein Leben über mehr definiert als die Fortpflanzung und die Zunahme und Abgabe von Nahrung, weiß das zum Sex mehr gehört als der pure Drang ein Kind in die Welt zu setzten.
Ein gutes Beispiel dafür sind Bonoboaffen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo
Aber GOTT bewahre die weiße Schöpfungselite mit
Primaten in Verbindung bringen zu wollen.
Das kann man höchstens mit uns von der Evolution
ausgeklammerten Gutmenschen machen. :D
Bad Scooter
Gott hat Wochenende...
eisenschlumpf
gott segne schwarze neger! :regionen0348:
FranzKonz
14.10.2007, 14:59
Ich glaube, das ist für viele eher ein ideologisches Problem. Der Dingsda schreibt ja z.B. weiter oben, die Homoehe würde die Ehe zwischen Mann und Frau "relativieren". Was ich für ausgemachten Quatsch halte. Denn wenn ich von der Richtigkeit und innewohnenden Wahrheit eines Sachverhalts oder einer Institution überzeugt bin, kann es mir letztlich wurscht sein, wie anderslautende Theorien aussehen. Ich bin ja auch nicht deshalb ein weniger überzeugter Katholik, nur weil es auf der Welt auch Muslime oder Hindus gibt.
Die ideologische Komponente ist wahrscheinlich vorhanden, können aber keine Grundlage einer Argumentation sein. Die Aussagen eines pubertierenden Jünglings zu diesem Thema entbehren ebenfalls jede Relevanz. Sachliche Argumente bleiben nun mal nur ganz wenige.
Die Aufgeregtheit kann eigentlich aus der Dummheit erwachsen.
Mein Reden seit Olims Zeiten. Geld soll dahin, wo Kinder sind. Und nicht gut verdienenden, kinderlosen Großstadtpaaren bei der Steuerersparnis helfen.
So ist es. Wobei sich dann übrigens auch die Frage stellt, ob die Homoehe dann immer noch so attraktiv wäre. Es wäre interessant zu wissen, wie groß der Anteil monetärer bzw. ideologischer Motivation ist, und ob nicht dem durchschnittlichen Homo ohne solche Motivation diese Diskussion nicht einfach nur auf die Nerven geht.
Ein gutes Beispiel dafür sind Bonoboaffen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo
Aber GOTT bewahre die weiße Schöpfungselite mit
Primaten in Verbindung bringen zu wollen.
Das kann man höchstens mit uns von der Evolution
ausgeklammerten Gutmenschen machen. :D
Geh mir weg mit den Affen, das war mal nen Bioprojekt an dem ich teilnehmen musste. Das sind die versautesten Tiere die es gibt. Und die Menschenähnlichsten auch. Sex zu spaß, verschiedene Stellungen und sogar Homo-Sex. Allerdinsg glaube ich, dass diese Tiere uns Menschen vieles vorraus haben. Die kämen nicht auf die Idee sich gegenseitig den Sex madig zu machen. Reichlich dekadente Tierchen halt, gehen aber bestimmt wie das alte Athen und Rom bald daran zugrunde. Is nur eine Frage der Zeit!
Gott hat Wochenende...
Gott schläft nie und Gott weiß alles:gesetz: :mf_popeanim:
Eine Beleidigung Gottes ist nach § 189 StGB unzulässig!
Bad Scooter
14.10.2007, 15:05
Das versucht man euch Katholiken einzureden. Die Zeiten haben sich geändert. Mittlerweile ist auch Gott gewerkschaftlich organisiert und hat für sich die 35-Stunden-Woche erstritten...:]
Bratschnik
14.10.2007, 15:07
Geh mir weg mit den Affen, das war mal nen Bioprojekt an dem ich teilnehmen musste. Das sind die versautesten Tiere die es gibt. Und die Menschenähnlichsten auch. Sex zu spaß, verschiedene Stellungen und sogar Homo-Sex. Allerdinsg glaube ich, dass diese Tiere uns Menschen vieles vorraus haben. Die kämen nicht auf die Idee sich gegenseitig den Sex madig zu machen. Reichlich dekadente Tierchen halt, gehen aber bestimmt wie das alte Athen und Rom bald daran zugrunde. Is nur eine Frage der Zeit!
Ja total wiedernatürlich diese Tiere:)
eisenschlumpf
14.10.2007, 15:20
Die kämen nicht auf die Idee sich gegenseitig den Sex madig zu machen. Reichlich dekadente Tierchen halt, gehen aber bestimmt wie das alte Athen und Rom bald daran zugrunde. Is nur eine Frage der Zeit!
immerhin haben 300 popopoppende sandalenträger einer übermächtigen muselvorgängerarmee tagelang das leben schwer gemacht bei ihre verteidigung der engen pforte zu den warmen quellen.
uuuh ist das fies! :D
Bratschnik
14.10.2007, 15:22
Übersetzt heißt das: Gott ist ein Kommunistenjäger
Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 16:48
Da wäre der katholische Greisenverein aber sehr schnell führungslos und ich möchte mal annehmen, mehr als jede zweite Kanzel schwer verwaist. Da müsste der tuckige Männerverein wohl doch Frauen zulassen und diese Damen möglichst nicht aus klösterlichen Reihen rekrutieren.
Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 16:51
E:
Was? Den Allerwertesten in den Anus? Interessante Variante, nur wie wäre das machbar?
Ist das so wie "Isch steck gleich dein Koooopf in dein Kooooopf" oder "Isch weiß wo dein Haus wohnt"?
Mondmann
14.10.2007, 16:52
Was ich tatsächlich glaube vermag ich in diesem Rahmen und in meiner Mittagspause nicht wiederzugeben aber ja, abstrakt gesehen ist Natur eine erkenntnisfähige Größe da Sie in der Lage ist auf Gegebenheiten zu reagieren.
Die hypothetischen Stolpersteine wären insofern auch keine Selbstkasteiung der Natur als ganzes sondern ein Regulatorium zur Kontrolle einer Gruppe von Individuen zur Erhaltung des für den Fortbestand des Lebens notwendigen Kreislaufes. Du kannst diese Stolpersteine bei jeglichem Leben beobachten.
Bei Überpopulation greift irgendein Mechanismus um diese zu regulieren.
Herrschaftssucht,moralische Borniertheit,Extremismus etc. sind zum einen sicher auch Auswüchse und Überbleibsel menschlicher Instinkte. Aber der Mensch wäre keine große Besonderheit wenn er bei Überpopulation mit Aggression und Gewalt reagiert um dieses Problem instinktiv zu beseitigen. Insofern könnten es tatsächlich auch regulatorische Stolpersteine sein.
Danke für die Anwort.
Habe mich nur etwas an der Formulierung des zyklisch aufkommenden intoleranten Despotismus als mögliche Hintertür der Natur zur Beseitigung von Überpopulation gerieben.Dieser direkte bewußtseinssteuernde Eingriff der Natur als Regulationsinstrument in die geistige Verfassung einer Gruppierung scheint mir sehr zweifelhaft.
Letzlich ist es aber eine Fragestellung,die stark abhängig von dem jeweiligen Daseinsverständnis ist und hier keinesfalls in Kürze und nebenher abgehandelt werden könnt.
Außerdem sollten sich pervers veranlagte und volkszersetzende Gutmenschen,anstatt sich mit solch unwichtigen Elfenbeintürmereien zu beschäftigen,lieber mit den wirklich drängenden Problemen beschäftigen und endlich aufwachen.;)
Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 16:56
E:
Quatsch. Ein Zwitter, so es ein echter Zwitter mit beiden Geschlechtsteilen wäre, könnte es sich hervorragend selbst besorgen. Oder mit einem untenliegenden Mann und einer auf ihm sitzenden Frau gleichzeitig mit den jeweils passenden Geschlechtsteilen koitieren. Das hätte doch schon was.
Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 17:00
E:
Dann haben Sie aber echt was verpasst. Gut, als Zoni haben Sie das eh, aber ich dachte immer, die Dunkeldeutschen wären sexuell so aufgeschlossen gewesen.
Nun, ich hatte bisher 2 Zonesinnen und die haben beide auch den Hintern mit Genuß hingehalten. Dann hatten Sie wohl die falschen Ossibräute.
Mondmann
14.10.2007, 17:04
[QUOTE=Beverly;1684917][/COLOR][/I]
Es ist symthomatisch, wenn linke Genussmenschen nicht mehr weiter wissen, dass sie dann gleich wieder auf die politische Schiene gehen, mithin die "Nazi-Keule" schwingen; ein treffliches Instrument, schwierige Gegner, Dissidenten und Unbeeinflußbare klein zu kriegen.
E:
Sie sind schlichtweg ein psychopathlogisches Wunder.
In Ihnen eint sich Größenwahn,Paranoia,eine Vielzahl von Phobien und Zwanghaftigkeit zu einer Seelenlandschaft,die selbst versierteste Therapeuten vor eine Sisyphosaufgabe stellen würde.
Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 17:05
7175
E:
Sie mögen es kaum glauben, aber die vollverschleierten Tussis sollen, so spricht es der Volksmund, die größten Säue im Bett sein und Sachen machen, da fliegt Ihnen schlicht der Draht aus der Mütze. Im Sommer, ich sah es selbst und wollte es nicht glauben, war so eine Tante bis auf Strümpfe (halterlos) völlig nackt unter dem Kittel. Junge, da geht Ihnen aber der Trachtenhut hoch, so Sie ihn auf dem Schoße zu liegen haben und sich da noch was regt.
Bratschnik
14.10.2007, 17:49
Danke für die Anwort.
Habe mich nur etwas an der Formulierung des zyklisch aufkommenden intoleranten Despotismus als mögliche Hintertür der Natur zur Beseitigung von Überpopulation gerieben.Dieser direkte bewußtseinssteuernde Eingriff der Natur als Regulationsinstrument in die geistige Verfassung einer Gruppierung scheint mir sehr zweifelhaft.
Letzlich ist es aber eine Fragestellung,die stark abhängig von dem jeweiligen Daseinsverständnis ist und hier keinesfalls in Kürze und nebenher abgehandelt werden könnt.
Außerdem sollten sich pervers veranlagte und volkszersetzende Gutmenschen,anstatt sich mit solch unwichtigen Elfenbeintürmereien zu beschäftigen,lieber mit den wirklich drängenden Problemen beschäftigen und endlich aufwachen.;)
Ja das Leben ist leider nicht immer simpel genug um es mit einer simplen Angabe von Links-Rechts-Neger-Weißer zu umschreiben. Wenn es auch für die meisten "glücklichen" Menschen so erscheinen mag. Ich bin aber sehr froh, in diesem bei mir dafür nicht gerade bekannten Forum, auf jemanden getroffen zu sein mit dem man ein solches Thema mal ganz ohne Kraftausdrücke und Oberflächlichkeiten beleuchten konnte. Das macht Hoffnung :]
Sie mögen es kaum glauben, aber die vollverschleierten Tussis sollen, so spricht es der Volksmund, die größten Säue im Bett sein und Sachen machen, da fliegt Ihnen schlicht der Draht aus der Mütze. Im Sommer, ich sah es selbst und wollte es nicht glauben, war so eine Tante bis auf Strümpfe (halterlos) völlig nackt unter dem Kittel. Junge, da geht Ihnen aber der Trachtenhut hoch, so Sie ihn auf dem Schoße zu liegen haben und sich da noch was regt.
Danke für den Hinweis. Ich sollte meine Fühler mal in eine andere Richtung ausstrecken.;)
Dann haben Sie aber echt was verpasst. Gut, als Zoni haben Sie das eh, aber ich dachte immer, die Dunkeldeutschen wären sexuell so aufgeschlossen gewesen.
Nun, ich hatte bisher 2 Zonesinnen und die haben beide auch den Hintern mit Genuß hingehalten. Dann hatten Sie wohl die falschen Ossibräute.
Tja, manche Leute wissen halt nicht was ihnen entgeht.
Hier noch einige interessante Ausführungen zum Thema Homophobie:
Tiefenpsychologische Perspektive
Die Anfälligkeit für diesen sozialpsychologischen Mechanismus ist nicht bei allen Menschen gleich stark ausgeprägt. Denn, so die Sicht der Tiefenpsychologie, Homophobie dient der Abwehr von Ängsten, und das umso stärker, je geringer das Selbstwertgefühl eines Menschen ist, je geringer seine soziale Integration und je schlechter seine soziale Lage ist. Die Ängste der diskriminierenden Menschen werden allerdings nicht direkt spürbar, weshalb die These, dass Angst die Hauptursache für Diskriminierungen sei, für viele zunächst schwer nachvollziehbar ist. Die Tiefenpsychologie benennt folgende unbewussten Ängste und Bedürfnisse, die mithilfe von Homophobie aus dem Bewusstsein ferngehalten würden:
Angst vor eigenen lesbischen bzw. schwulen Zügen
Die Angst vor homosexuellen Anteilen der eigenen Sexualität sei einer der Gründe für Diskriminierungen Homosexueller. Dafür sprächen auch Untersuchungen mit rechtsextremen Jugendgruppen, die Gewalt gegen Schwule ausüben und sich betont hart und männlich geben (beachte, dass solche Jugendgruppen nicht mit „den“ Skinheads gleichzusetzen sind, da diese politisch sehr heterogen sind). Unterschwellige homoerotische Tendenzen, die es in solchen Männerbünden auch gebe, würden bei diesen Jugendlichen eine „weit überdurchschnittliche Angst vor der eigenen Homosexualität“ wecken. [20] Rauchfleisch[21] vertritt die Ansicht, dass es oft gar nicht so sehr um eigene homosexuelle Anteile gehe, sondern um die immer auch vorhandenen passiv-rezeptiven Anteile, die diese Jugendlichen fälschlicherweise als Weiblichkeit verstehen und diese wiederum fälschlicherweise als Homosexualität. Der Angst vor eigenen homosexuellen Anteilen liege oft eine noch größere Angst zugrunde, nämlich die Angst, emotional berührt zu werden.
Angst vor sozialer Unsicherheit und Streben nach Macht
Menschen in einer sozio-ökonomisch schwierigen Lage würden allgegenwärtige (heterosexistische) gesellschaftliche Normvorstellungen eher übernehmen, da der Einklang mit solchen Normverstellungen einerseits Sicherheit vermittelt und andererseits mit Homosexuellen eine Gruppe gefunden ist, die vermeintlich noch schwächer ist.
Wissenschaftliche Untersuchung
Die These, dass Homophobie auch durch Abwehr eigener schwuler oder lesbischer Anteile verursacht werde, wird durch eine Untersuchung gestützt, die Professor Henry E. Adams im Jahr 1996 an der University of Georgia durchgeführt hat.[24] Dabei wurde festgestellt, dass 54,3% der 35 homophoben Probanden (zum Vergleich: 24,1% der 29 nicht homophoben Probanden), sexuell eindeutig erregt wurden beim Betrachten von Videos, die sexuelle Handlungen zwischen Männern zeigten. An der Untersuchung nahmen insgesamt 64 Männer teil, die sich alle selbst als ausschließlich heterosexuell bezeichnet hatten.
Diese Untersuchungsergebnisse werden in der Psychologie so interpretiert, dass homophobe Einstellungen mancher Männer auch dadurch entstehen, dass sie sich mit eigener sexueller Erregung durch Männer nicht auseinandersetzen wollen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie#_ref-14
Sehr aufschlussreich, oder?
hardstyler911
14.10.2007, 18:38
- das Kind sie will
Wann ist es denn für ein Kind das Beste, von einem homo Paar aufgezogen zu werden? ?(
- Ein homo Paar halte ich generell für ungeeignet
- Ich hab noch nie gehört, dass ein Kind ausdrücklich von einem solchen Paar adoptiert werden wollte
- es gibt IMMER alternativen und kinderlose hetero Ehepaare
Natürlich können Schwule auch ein Kind großziehen, vom rein "technischen" gesehen. Aber welche Folgen für solche Kinder damit verbunden sind, das kann noch keiner so genau sagen, schließlich gibt es keine Langzeitstudien zu diesem Thema.
Die einzig mögliche Ausnahme: Ein hetero Ehepaar trennt sich, weil einer von beiden in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung leben will. Sollte sich das Kind in einem solchen Fall für das gleichgeschlechtliche Paar entscheiden, kann man das akzeptieren.
[QUOTE=Eridani;1684957]
In Ihnen eint sich Größenwahn,Paranoia,eine Vielzahl von Phobien und Zwanghaftigkeit zu einer Seelenlandschaft,die selbst versierteste Therapeuten vor eine Sisyphosaufgabe stellen würde.
Ist mir selbst bis jetzt noch garnicht aufgefallen - Pummelchen....
E:
Quatsch. Ein Zwitter, so es ein echter Zwitter mit beiden Geschlechtsteilen wäre, könnte es sich hervorragend selbst besorgen. Oder mit einem untenliegenden Mann und einer auf ihm sitzenden Frau gleichzeitig mit den jeweils passenden Geschlechtsteilen koitieren. Das hätte doch schon was.
----------------------------------------------
Mag sein - Freund der Osmanen - obwohl es wohl sehr anstrengend wäre - seine "weibliche" und "männliche" Natur abzustimmen. Es wäre reine Technik.
Aber in seiner Seele wäre Leere und die Sehnsucht, ein "echter" Mann - oder eine "echte" Frau zu sein.;(
E:
-----------------------
Turned mich immer wieder total ab, wenn ich Höre (Lese), dass mal wieder ein "Mehmed" ein blonde Deutsche gevögelt hat. Dann höre ich mir Country Music an - um aus meinem totalen Stimmungstief wieder rauszukommen:D
E:
Wann ist es denn für ein Kind das Beste, von einem homo Paar aufgezogen zu werden? ?(
- Ich hab noch nie gehört, dass ein Kind ausdrücklich von einem solchen Paar adoptiert werden wollte
Natürlich können Schwule auch ein Kind großziehen, vom rein "technischen" gesehen. Aber welche Folgen für solche Kinder damit verbunden sind, das kann noch keiner so genau sagen, schließlich gibt es keine Langzeitstudien zu diesem Thema.
Es gibt in den USA tausende Homosexueller Paare die Kinder haben. Lesben brauchen nicht mal ein Kind adoptieren. Wenn das wirklich schädlich wäre hätten sich Organisationen wie Narth und co. längst auf diese Ergebnisse gestürtzt. Homosexuelle Eltern sind längst Realität. Im übrigen, wo geht es den Kindern besser? In einem heruntergekommenen Russisch/Rumänischen Weisenheim, in dem die Kinder im eigenen Kot liegen, keine Liebe bekommen und z.T. an ihre betten gekettet und schlecht ernährt werden...oder bei zwei liebenden Eltern die alle Liebe und auch geld ins Kind stecken? Na, hat es jetzt geklingelt? Auch mal über den beengten Tellerrand hinaus schauen!
leuchtender Phönix
14.10.2007, 18:46
Warum soll ein homo Paar nicht für die Kindererziehung geeignet sein? Ich sehe darin primär keine Probleme, die es bei einem heterosexuellen Paar nicht auch geben kann. Alleinerziehende sind eher ungeeignet, vor allem wenn er/sie auch noch berufstätig ist.
-----------------------------
Nee - nee - las ma jut sein Kamerad - jedes schwedische Bauernmädchen haut mich da mehr um - wenn so ein süsses Ding auf 100 ist, kommen die alten Wikinger wieder durch und es wird sehr anstrengend.:D ....
E:
Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 18:49
Turned mich immer wieder total ab, wenn ich Höre (Lese), dass mal wieder ein "Mehmed" ein blonde Deutsche gevögelt hat. Dann höre ich mir Country Music an - um aus meinem totalen Stimmungstief wieder rauszukommen:D
E:
Und wenn der angebliche Mehmet selbst blond und blauäugig ist, dann deprimiert sie das sicherlich ganz besonders. Haben Sie noch Haare? Also auf dem Kopf, denn dass Sie welche im Schritt haben, davon gehe ich aus. Jemand wie Sie wird sich sicherlich nicht am Hansi rasieren, was ich persönlich sehr unerotisch finde.
So Leute ich schalte jetzt ab - und schaue mir um 20.15h in "Phoenix-TV" die populärwissenschaftliche Sendung : " Schwarze Löcher" an.
Da werde ich wieder voll auf meine Kosten kommen.................
Gute Nacht
E:
So Leute ich schalte jetzt ab - und schaue mir um 20.15h in "Phoenix-TV" die populärwissenschaftliche Sendung : " Schwarze Löcher" an.
Gute Nacht
E:
Das glaube ich dir aufs Wort!
eisenschlumpf
14.10.2007, 18:57
Gute Nacht
E:
der träumt heut nacht bestimmt von schwarzen negern!
Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 18:58
Gute Nacht
E:
Schauen Sie lieber auf Pro7 "Last Samurai".
hardstyler911
14.10.2007, 18:59
Es gibt in den USA tausende Homosexueller Paare die Kinder haben. Lesben brauchen nicht mal ein Kind adoptieren. Wenn das wirklich schädlich wäre hätten sich Organisationen wie Narth und co. längst auf diese Ergebnisse gestürtzt. Homosexuelle Eltern sind längst Realität. Im übrigen, wo geht es den Kindern besser? In einem heruntergekommenen Russisch/Rumänischen Weisenheim, in dem die Kinder im eigenen Kot liegen, keine Liebe bekommen und z.T. an ihre betten gekettet und schlecht ernährt werden...oder bei zwei liebenden Eltern die alle Liebe und auch geld ins Kind stecken? Na, hat es jetzt geklingelt? Auch mal über den beengten Tellerrand hinaus schauen!
Sagen wir ein Kind, männlich, wächst bei einem Homo Ehepaar, ebenfalls männlich auf. Es bekommt mit, wie sich Papa und Papa abends im Bett "vergnügen", oder wie der eine Papa den anderen Papa -du weißt schon-. Hinzu kommt noch, das dieses Kind völlig ohne weibliche Zuneigung und Wärme aufwächst, weil es in dem Haushalt ja keine gibt. Sowas soll auf Dauer völlig problemlos sein und keinerlei "Nebenwirkungen" erzeugen? Sorry, aber so weit geht mein Horizont nicht.
Dein Beispiel ist mir etwas zu radikal gewählt. Wenn es um das schlichte Überleben eines Kindes geht, wie du angerissen hast, dann ist natürlich auch ein Homo Paar eine echte Alternative zum Tod.
Ich bin davon überzeugt, dass ein Kind, welches bei einem Homo Paar aufwächst, auch dieses als Vorbild sieht und ergo die Gefahr groß ist, dass dieses Kind ebenfalls zum Homo wird. Daran mag im Einzelfall auch noch kein Kind gestorben sein, aber was ist, wenn sowas zur Mode wird? Alle Schwukkis stürzen sich auf die rumänischen Kinderheime aus deinem Beispiel und adoptieren alle Weisen. Ich sag dir, Rumänien würde in 20 Jahren zur LILA Republik und in 60 Jahren entvölkert. ;)
Sagen wir ein Kind, männlich, wächst bei einem Homo Ehepaar, ebenfalls männlich auf. Es bekommt mit, wie sich Papa und Papa abends im Bett "vergnügen", oder wie der eine Papa den anderen Papa -du weißt schon-. Hinzu kommt noch, das dieses Kind völlig ohne weibliche Zuneigung und Wärme aufwächst, weil es in dem Haushalt ja keine gibt. Sowas soll auf Dauer völlig problemlos sein und keinerlei "Nebenwirkungen" erzeugen? Sorry, aber so weit geht mein Horizont nicht.
Sie meinen die Tatsache das Menschen Sex haben wird ein Kind nachhaltig stören? Mehr noch als im eigenen Kot und Urin zu liegen? Wer hat seine Eltern noch nicht beim Sex erwischt? Ach ja, bei mir im Haus wohnt ein Alleinerziehender Vater, wollen Sie dem mal sagen, dass seine Tochter als geistiger Krüppel aufwächst? Sie kleben in veralteten Rollenbildern fest. Mutti immer liebevoll und der Vater distanziert und Hart. Das ist ja ein ganz nettes Klischee, aber an der geselfschaftlichen realität geht dieses Rollenbild völlig vorbei? Oder sind Männer des liebens unfähige Kreaturen? Arbeitsroboter? Nur zum Geldschäffeln?
Dein Beispiel ist mir etwas zu radikal gewählt. Wenn es um das schlichte Überleben eines Kindes geht, wie du angerissen hast, dann ist natürlich auch ein Homo Paar eine echte Alternative zum Tod.
Das ist die Realität in Rumänien, Bulgarien, Brasilien, Afrika. gerde mit deiner Flagge im Avatar solltest du mal anfangen die Realitäten auf der Welt zur kenntnis zu nehmen! Auch gehte s da nicht um Leben oder Tod, sondern um eine liebevolle Erziehung, eine Kindheit jenseits von Prügel, vernachlässigung und Elend.
Ich bin davon überzeugt, dass ein Kind, welches bei einem Homo Paar aufwächst, auch dieses als Vorbild sieht und ergo die Gefahr groß ist, dass dieses Kind ebenfalls zum Homo wird.
Ja genau, und alle Kinder die bei Hetroeltern aufwachsen werden auch Hetreo, wahrlich eine bestechende Logik.
Daran mag im Einzelfall auch noch kein Kind gestorben sein, aber was ist, wenn sowas zur Mode wird? Alle Schwukkis stürzen sich auf die rumänischen Kinderheime aus deinem Beispiel und adoptieren alle Weisen. Ich sag dir, Rumänien würde in 20 Jahren zur LILA Republik und in 60 Jahren entvölkert. ;)
Deine Prophezeieungen in allen Ehren, aber Sie sind nicht halb so amüsant wie die von Nostradamus. Bei der einführung des LPartG dachten ja auch alle, das die Homosexuellen jetzt zu Hunderttausenden auf die Standesämter rennen. Was wurde da für eine Panik gemacht. Ergebnis: 2000 Einschreibungen. Lassen Sie also die Kirche im Sack und die Katze im Dorf!
hardstyler911
14.10.2007, 19:08
Warum soll ein homo Paar nicht für die Kindererziehung geeignet sein?
Nochmal, weil es keine Langzeitstudien gibt, die eben das beweisen könnten. Ich hab jedenfalls noch von keinem heute erwachsenen "Kind" gehört, welches selber eine normale Familie gegründet hat, obwohl es von einem Homo Paar aufgezogen wurde.
Bekannt ist mir nur ein Fall eines Mädchens, das bei 2 Lesben großgeworden ist. Das Mädchen hat sich in der beginnenden Pubertät auch nur für Mädchen interessiert, was darauf zurückzuführen war, dass es in der Erziehung negativ mit dem männlichen Geschlecht polemisiert wurde. Kann man sich ja vorstellen, wie so 2 Lesben abgehen, wenn das Thema Mann zu Hause fällt. :))
Das Ergebnis, die Tochter wurde auch lesbisch und hat eine tiefe Abneigung gegenüber dem männlichen Geschlecht! Der Fall ist relativ frisch, aus Österreich, wenn ich mich recht entsinne.
hardstyler911
14.10.2007, 19:23
Sie meinen die Tatsache das Menschen Sex haben wird ein Kind nachhaltig stören? Mehr noch als im eigenen Kot und Urin zu liegen? Wer hat seine Eltern noch nicht beim Sex erwischt? Ach ja, bei mir im Haus wohnt ein Alleinerziehender Vater, wollen Sie dem mal sagen, dass seine Tochter als geistiger Krüppel aufwächst? Sie kleben in veralteten Rollenbildern fest. Mutti immer liebevoll und der Vater distanziert und Hart. Das ist ja ein ganz nettes Klischee, aber an der geselfschaftlichen realität geht dieses Rollenbild völlig vorbei? Oder sind Männer des liebens unfähige Kreaturen? Arbeitsroboter? Nur zum Geldschäffeln?
Das ist die Realität in Rumänien, Bulgarien, Brasilien, Afrika. gerde mit deiner Flagge im Avatar solltest du mal anfangen die Realitäten auf der Welt zur kenntnis zu nehmen! Auch gehte s da nicht um Leben oder Tod, sondern um eine liebevolle Erziehung, eine Kindheit jenseits von Prügel, vernachlässigung und Elend.
Ja genau, und alle Kinder die bei Hetroeltern aufwachsen werden auch Hetreo, wahrlich eine bestechende Logik.
Deine Prophezeieungen in allen Ehren, aber Sie sind nicht halb so amüsant wie die von Nostradamus. Bei der einführung des LPartG dachten ja auch alle, das die Homosexuellen jetzt zu Hunderttausenden auf die Standesämter rennen. Was wurde da für eine Panik gemacht. Ergebnis: 2000 Einschreibungen. Lassen Sie also die Kirche im Sack und die Katze im Dorf!
Wie gesagt, natürlich ist es besser, wenn ein Kind bei einem Homo Paar aufwächst, als in einem Waisenheim zu verhungern, um mal bei der Dramatik zu bleiben. Aber soll das etwa bedeuten, dass nun alle armen und notleidenden Kinder, an Homo´s vermittelt werden sollen?
Ja na klar, auch ich kann mich dran erinnern, dass ich meine Eltern mal "gehört" habe, als sie Sex hatten. Ich hab mir damals gedacht, hey Mama und Papa haben aber mächtig Spaß zusammen und sowas als "normal" angesehen. Was aber, wenn Mama und Papa sich scheiden lassen und ein paar Wochen später erwischt man Papa mit nem anderen Kerl im Bett?? Wie erklärt man das dem Kind, was da abgelaufen ist und vor allem, dass das normal sein soll?
Kann sein, dass ich in veralteten Rollenbildern feststecke, aber Fakt ist doch, diese alten Rollenbilder sind so alt wie die Menscheit an sich. Wenn ich drüber nachdenke was passiert, wenn sowas echt zur Normalität wird, naja. Wir haben in Deutschland schon so keine besonders hohe Geburtenrate und auf Dauer würde diese SICHER noch weiter nach unten gehen.
Also wenn ich mal ganz grob den Durchschnitt betrachte, dann wird 1 von 10 Kindern homosexuell, bei der derzeitigen Lage. Wenn aber in Zukunft Homo Paare Kinder erziehen, wird sich diese Rate nicht unerheblich steigern. Es gibt eben noch keine Langzeitstudien, aber mein Verstand kombiniert das so.
Nichts gegen Homo Paare, wir leben ja im 21. Jahrhundert, aber ich denke einfach, sowas würde auf Generationen gesehen, zu einem drastischen Rückgang der Neugeburten führen.
u.U. heißt was?
Wie gesagt, natürlich ist es besser, wenn ein Kind bei einem Homo Paar aufwächst, als in einem Waisenheim zu verhungern, um mal bei der Dramatik zu bleiben. Aber soll das etwa bedeuten, dass nun alle armen und notleidenden Kinder, an Homo´s vermittelt werden sollen?
Nöö, das bedeutet lediglich, dass auch Homosexuelle Kinder adoptieren können sollten. Nicht mehr und auch nicht weniger! Kinder in Deutschland gehen ja eh weg wie "warme Semmeln".
Ja na klar, auch ich kann mich dran erinnern, dass ich meine Eltern mal "gehört" habe, als sie Sex hatten. Ich hab mir damals gedacht, hey Mama und Papa haben aber mächtig Spaß zusammen und sowas als "normal" angesehen. Was aber, wenn Mama und Papa sich scheiden lassen und ein paar Wochen später erwischt man Papa mit nem anderen Kerl im Bett?? Wie erklärt man das dem Kind, was da abgelaufen ist und vor allem, dass das normal sein soll?
Frei nach dem Motto, was kann die Lesbe, der Schwule dafür das es deppen gibt die mit inhaltsleeren Begriffen wie "normal" um sich werfen? Was ist den bitte Normal? Das was die Mehrheit ausmacht? Das was du als "normal" ansiehst oder was? Sind Rote Haare normal? Sind Linkshänder normal? Bevor ich mich auf so eine inhaltsleere Diskussion einlasse definieren Sie mir mal den Begriff!
Kann sein, dass ich in veralteten Rollenbildern feststecke, aber Fakt ist doch, diese alten Rollenbilder sind so alt wie die Menscheit an sich. Wenn ich drüber nachdenke was passiert, wenn sowas echt zur Normalität wird, naja. Wir haben in Deutschland schon so keine besonders hohe Geburtenrate und auf Dauer würde diese SICHER noch weiter nach unten gehen.
Ja ach, so wird es sein Homosexuelle adoptieren Kinder und deshalb sinkt die Geburtenrate. Bitte Herr wirf Hirn vom Himmel. Wo besteht den da bitte ein Zusammenhang? Würde die Antahl der Kinder nicht eher steigen, wenn Homosexuelle Kinder adoptieren dürften? Ansonsten kannst du mir den Wirkungsmechanismus gerne mal erklären bei dem hervorgeht das Homosexuelle Adoptionen sich auf Heterosexuellen Sex auswirken.....da bin ich aber wirlich mal gespannt!:D
Also wenn ich mal ganz grob den Durchschnitt betrachte, dann wird 1 von 10 Kindern homosexuell, bei der derzeitigen Lage. Wenn aber in Zukunft Homo Paare Kinder erziehen, wird sich diese Rate nicht unerheblich steigern. Es gibt eben noch keine Langzeitstudien, aber mein Verstand kombiniert das so.
Dein Verstand sollte zur Kentniss nehmen, das eine Heterosexuelle Erziehung nicht auch zwangsläufig Heterosexuelle Kinder hervorbringt. Außerdem sind ihre Zahlen weit übertrieben, realistische Schätzungen gehen von 3-5% aus. Es gibt keine nachgewiesenen Zusammenhang das Kontakte zu Homosexuellen einen Homosexuellen aus einem machen. In Anbetracht der Tatsache das es eine genetische Disposition (Kaum noch umstritten) gibt für Homosexualität, sind ihre Befürchtungen ziemlich aus der Luft gegriffen!
Nichts gegen Homo Paare, wir leben ja im 21. Jahrhundert, aber ich denke einfach, sowas würde auf Generationen gesehen, zu einem drastischen Rückgang der Neugeburten führen.
Der Anteil der Homosexuellen ist, nach allem was man weiß (Daten aus dem Iran liegen leider nicht vor) seit Hunderten Jahren konstant. Wie bei Tauseneden Tierarten übrigens auch.
hardstyler911
14.10.2007, 19:59
Nöö, das bedeutet lediglich, dass auch Homosexuelle Kinder adoptieren können sollten. Nicht mehr und auch nicht weniger! Kinder in Deutschland gehen ja eh weg wie "warme Semmeln".
Frei nach dem Motto, was kann die Lesbe, der Schwule dafür das es deppen gibt die mit inhaltsleeren Begriffen wie "normal" um sich werfen? Was ist den bitte Normal? Das was die Mehrheit ausmacht? Das was du als "normal" ansiehst oder was? Sind Rote Haare normal? Sind Linkshänder normal? Bevor ich mich auf so eine inhaltsleere Diskussion einlasse definieren Sie mir mal den Begriff!
Ja ach, so wird es sein Homosexuelle adoptieren Kinder und deshalb sinkt die Geburtenrate. Bitte Herr wirf Hirn vom Himmel. Wo besteht den da bitte ein Zusammenhang? Würde die Antahl der Kinder nicht eher steigen, wenn Homosexuelle Kinder adoptieren dürften? Ansonsten kannst du mir den Wirkungsmechanismus gerne mal erklären bei dem hervorgeht das Homosexuelle Adoptionen sich auf Heterosexuellen Sex auswirken.....da bin ich aber wirlich mal gespannt!:D
Dein Verstand sollte zur Kentniss nehmen, das eine Heterosexuelle Erziehung nicht auch zwangsläufig Heterosexuelle Kinder hervorbringt. Außerdem sind ihre Zahlen weit übertrieben, realistische Schätzungen gehen von 3-5% aus. Es gibt keine nachgewiesenen Zusammenhang das Kontakte zu Homosexuellen einen Homosexuellen aus einem machen. In Anbetracht der Tatsache das es eine genetische Disposition (Kaum noch umstritten) gibt für Homosexualität, sind ihre Befürchtungen ziemlich aus der Luft gegriffen!
Der Anteil der Homosexuellen ist, nach allem was man weiß (Daten aus dem Iran liegen leider nicht vor) seit Hunderten Jahren konstant. Wie bei Tauseneden Tierarten übrigens auch.
Also vielleicht erstmal eins vorweg, ich bin Niederländer und habe mit Homosexuellen absolut kein Problem. Als "Experte" ist dir sicher die offene Haltung der Niederländer zum Thema bekannt und auch ich habe keinerlei "Angst" vor Homos, noch sehe ich sie als annormal an oder gar krank. Sowas ist wirklich geistiges Mittelalter. Ich habe nur bedenken bei diesem Thema, zumal es eben keine besagten Langzeitstudien gibt, die deine Aussagen untermauern könnten.
Du hast selber gesagt, dass Adoptivkinder weg gehen wie warme Semmeln. Wie soll das in Zukunft geregelt werden, wenn sich ein Homo Paar und ein Hetero Paar für ein und das Gleiche Kind aus einem Weisenhaus interessieren? Wer bekommt dann den "Zuschlag" und nach welchem Kriterium? Da hört für mich der Spaß auf und beginnt der Ernst. Ein Kind ist nach wie vor am besten bei einem heterosexuellen Paar aufgehoben, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.
btw: Sie dürfen DU zu mir sagen ;)
meckerle
14.10.2007, 20:04
der träumt heut nacht bestimmt von schwarzen negern!
Kannst du nicht lesen ? Er schaut sich " Schwarze Löcher " an ! Obwohl, wenn man es genau nimmt .................. ? :rolleyes:
Polymorphi
14.10.2007, 20:28
Hallo,
ich habe soeben im ORF-Videotext gelesen, dass Arnie sein Veto gegen die Homo-Ehe eingelegt hat.
Hintergrund:
Im Jahr 2000 hatte die Bevölkerung die Ehe richtig definiert: Zwischen Mann und Frau.
Nun wollte eine Schwuchtel im Parlament den Volkswillen, weil er ihm/ihr nicht gefiel, umgehen und einfach einen Ego-Trip veranstalten, was Arnie natürlich nicht durchgehen lies.
-------------------------
Sollte man noch eine Person, welche Menschenleben auf dem Gewissen hat, verniedlichend "Arnie" nennen ?X( "Sweet little Arnie" wünschen vielleicht die Wiedereinführung der Rassenhygienegesetze ?
Wie hoch ist wohl der Prozentsatz der homo-Partnerschaften, bei denen 1.) die Treue zueinander zählt und 2.) der Bund für`s Leben auch tatsächlich lebenslange Gültigkeit hat ? Homosexuellenpartnerschaften halten in den überwiegenden Fällen nicht lebenslang, das Hin- und Herwechseln von "einem Ort zum Anderen" läßt keinen Sinn für eine Lebensgemeinschaft erkennen, den Begriff Ehe würde ich dafür auch nicht verwenden.
Kämpfen die Linken nun dafür, daß die BRD den Ruf einer Bananenrepublik behält ?
--------------------------------------------------------
Bananen für die Reichen,
die Armen müssen weichen.
Mit Hartz und Druck ein Volk vernichten,
und auf`s Feiern nicht verzichten.
Tätää Tätää Tätää ! :))
Heute habe ich in den Nachrichten gehört, dass in Hamburg die Bestrebungen für eine Erweiterung von Plebisziten an Verfahrenstricks gescheitert sind. Die Befürworter erweiterter Volksabstimmungen bekamen nicht genug Unterstützer dafür. Tut mir Leid, aber damit ist auch die Legitimation der Ablehnung der Homo-Ehe durch eine Volksabstimmung in Frage gestellt - was sind die noch wert, wenn sie nur dann durchgeführt werden, wenn es den Herrschenden in den Kram passt. Was Arnie angeht - wie Konflikte zu lösen sind, lebt er in seinen Filmen ja vor ;) - vielleicht sollte man das mit ihm auch machen :rolleyes:
:respekt: :respekt: :lach: :lach: :lach:
Na ja,
wenn lt. Cash!linchen die Zahl der Schwulen im Laufe der Evolution angeblich konstant blieb, könnte man zunächst drüber nachdenken warum das so ist, um dann herauszufinden mit welchen Pillen diese Krankheit pö a pö zu besiegen ist ... :hihi:
Wissenschaftler u. Bayer-Leverkusen scheinen momentan allerdings noch zu sehr damit beschäftigt zu sein, die durch "Popotupfer" gesellschaftsfähig gemachte Aids-Desaes in den Griff zu bekommen ...
;(
Na ja,
wenn lt. Cash!linchen die Zahl der Schwulen im Laufe der Evolution angeblich konstant blieb, könnte man zunächst drüber nachdenken warum das so ist, um dann herauszufinden mit welchen Pillen diese Krankheit pö a pö zu besiegen ist ... :hihi:
Wissenschaftler u. Bayer-Leverkusen scheinen momentan allerdings noch zu sehr damit beschäftigt zu sein, die durch "Popotupfer" gesellschaftsfähig gemachte Aids-Desaes in den Griff zu bekommen ...
;(
Tscha, darauf wirst du lange warten können. genauso wirst du darauf warten können, dass es Pillen gegen deine Dummheit gibt. Die Schwulen werden mit ihrer Homosexualität leben und du halt mit deiner schrift gewordenen Unwissenheit was die Forschungsergebnisse der Amerikanischen Psychologen Vereinigung, Evelyn Hooker, der WHO und so gut wie allen Wissenschaftlern angeht. Sonne dich also in der eigenen Inkompetenz, der morgen ist viel zu schön um die jetzt verdeutlichen zu wollen was die Grundlagen der Biologie und Psychologie zu deinen Hanebüchernden Thesen sagen. Mache er sich mit dem ICD-10 vertraut, und lass deine Homophobie behandeln hasi. Kannst ruhig dazu stehen, was Studien längst bewiesen haben, due Homophobsten und dümmsten Schwulenhasser geilen sich an den entsprechenden Pornos am meisten auf.
:smoke:
Bad Scooter
15.10.2007, 08:52
Na ja,
;(
Aha. Pillen gegen Homosexualität und Aids durch Schwule verursacht? Dein Bildungsstand scheint sich auf dem Niveau einer Ameise zu befinden...:hihi:
Aha. Pillen gegen Homosexualität und Aids durch Schwule verursacht? Dein Bildungsstand scheint sich auf dem Niveau einer Ameise zu befinden...:hihi:
Bitte nicht immer diese maßlosen Überschätzungen:no_no: :no_no:
scheiterts an der dicken Brille oder am Begreifen ?
Ich schrieb bzgl. der Schawulikrankheit vom gesellschaftsfähig-machen ...
Ja genau, und die Juden haben den Holocaus gesellschaftsfähig gemacht. Und die alten und Kinder haben die Grippe gesellschaftsfähig gemacht und die Inder die Pest.....man leg dich wieder hin. Man weiß ja nun, dass du deine Minderwertigkeitskomüplexe an vermeintlich schwächeren abbauen musst. Aber das nimmt ja schon bedrohliche Ausmaße an. Du kannst ja gerne in die nächste Schwulenbar und da dann den gleichen scheiß labern, Großmaul! Aber dazu fehlen euch kleinen Sexualsingleisten einfach eine große Portion Rückrat und die Integrität.
Du kannst ja gerne in die nächste Schwulenbar und da dann den gleichen scheiß labern, Großmaul! Aber dazu fehlen euch kleinen Sexualsingleisten einfach eine große Portion Rückrat und die Integrität.
Der war nicht von schlechten Eltern:)) :)) :))
In Ihnen eint sich Größenwahn,Paranoia,eine Vielzahl von Phobien und Zwanghaftigkeit zu einer Seelenlandschaft,die selbst versierteste Therapeuten vor eine Sisyphosaufgabe stellen würde.Moin, Jerry (http://www.politikforen.de/member.php?u=116702).
Ja genau, und die Juden haben den Holocaus gesellschaftsfähig gemacht. Und die alten und Kinder haben die Grippe gesellschaftsfähig gemacht und die Inder die Pest.....man leg dich wieder hin. Man weiß ja nun, dass du deine Minderwertigkeitskomüplexe an vermeintlich schwächeren abbauen musst. Aber das nimmt ja schon bedrohliche Ausmaße an. Du kannst ja gerne in die nächste Schwulenbar und da dann den gleichen scheiß labern, Großmaul! Aber dazu fehlen euch kleinen Sexualsingleisten einfach eine große Portion Rückrat und die Integrität.
Zunächst muß ich sagen, daß ich mich mit dem Schawulsein schon beschäftigte, als du noch als Quark im Schaufenster lagst ...
desweiteren, warum erreichst du stets den sexistischen Bereich u. den Dunstkreis von Bars in deinen agressiven Beiträgen u. warum fühlst du dich stets angegriffen ?
Sag an Cash!li gehörst du zur ehrenwerten Gemeinschaft der Stricher ?
:hihi:
... und du Bad Scooterli, gehörst du möglicherweise zur Spezies der Bonobos ?
Zunächst muß ich sagen, daß ich mich mit dem Schawulsein schon beschäftigte, als du noch als Quark im Schaufenster lagst ...
desweiteren, warum erreichst du stets den sexistischen Bereich u. den Dunstkreis von Bars in deinen agressiven Beiträgen u. warum fühlst du dich stets angegriffen ?
Es gibt einfach Momente in denen selbst ich mich noch wundern muss welche Blüten zur Schau gestellte Dämlichkit so trägt. Fassen wir mal zusammen, eine wissenschafftliche Null kommt hier an quatsch unqualifiziertes Zeug von wegen Krankheit, kennt dabei weder die entscheidenen Studien zum Thema, weiß nicht was der ICD-10 ist(Los letzte chance, google du depp) und behauptet dann völlig Weltfremd das er sich mit Homosexualität auseinander gesetzt hätte. Das mag ja sein, allerdings glaube ich nicht das Lesben oder Schwulenpornos, die du so konsumieren magst in den Bereich der wissenschaftlichen Forschung fällt, den man kennen müsste um bei sonem Thema mitzureden.
Allerdings verstehe ich dich, ein gesellschaftlicher Loser muss eben, zwecks kompensation, auf vermeintlich noch schwächere einhacken um sich dann volltrunken eigener Unzulänglichkeiten in einen hormonbedingten Glücksrausch zu geifern. Damit erfüllt dieses Forum durchaus eine gesellschaftliche Aufgabe in dem Sie Menschen wie dich von der Realität fernhält. Warum sich Schwule mit dem Thema auseinandersetzen wird ja noch klar, aber was bitte treibt dich den zu deinen Äußerungen?
Du kannst deine gequirlte Scheiße ja gerne mal ein Paar Schwulen ins Gesicht sagen, entweder lachen Sie dich aus oder ignorieren dich völlig. Das nun wieder wäre deinem Minderwertigkeitskomplex nicht zuträglich. Also geiferst du dich durchs Forum mit nichts weiter als deiner blühenden Phantasie. Den Rest deiner schrift gewordenen Faktenabstinenz kommentiere ich mal lieber nicht, dein gejammer wäre dann wahrscheinlich nicht mehr auszuhalten.
Wer sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen möchte dem sei schon Wikipedia und die Sekundärquellen empfohlen. Allen voran möchte ich dem geneigten Leser die Forschungen von Evelyn Hooker nahelegen.
:hihi:90% der Lehramts- Studenten und -Anwärter sind schawul bzw. Tunten. Ist so.
Bratschnik
15.10.2007, 15:44
90% der Lehramts- Studenten und -Anwärter sind schawul bzw. Tunten. Ist so.
Dann müßen mindestens 90% der Lehramts- Studenten und -Anwärter
Männer sein.
SteveFrontera
15.10.2007, 15:46
Richtig Herr Schwarzenegger!:]
Die Ehe ist seit Jahrtausenden ein Bund zwischen Mann und Frau.
Männer sein.
Psst, nun sei doch still. Manche wollen halt nicht verstehen, das Homosexualität ungleich Schwul ist. Das sagt im übrigen schon einiges aus.
Schwule haben Sex = eklig.
Lesben haben Sex = Hui wie geil.
Also klammert man die geilen Lesben einfach immer aus. Schließlich geht es ja gar nicht um Homosexualität sondern lediglich um Rolleenbilder. Einige fühlen sich halt in ihrer Männlichkeit bedroht weil jemand anderes Schwul ist. Das ist meist auch ein Zeichen, das es mit der vermeintlichen "Männlichkeit" bei diesen Subjekten nicht all zu weit her ist!
Ach ja, die Zahlen von 90% entspringen natürlich nur einem, von Klischees und Unwahrheiten geschundenen, Gehirn. Wer das allen ernstes meint soll doch einfach mal die nächste Uni aufsuchen. Wer mit solchen Zahlen um sich wirft, ist schlich gesagt, ein Idiot. Obwohl cool wärs ja schon.
Bad Scooter
15.10.2007, 15:49
"Ist so..." Tolles Argument. Du hast da sicher eine wissenschaftliche Studie, die deine These belegt!:)
"Ist so..." Tolles Argument. Du hast da sicher eine wissenschaftliche Studie, die deine These belegt!:)
X(
Wie kannst du es wagen auch noch Beweise für diese Thesen zu verlangen. Das ist so, also muss es auch so sein.
Männer sein.Wieso? Studentinnen habe ich bewußt außen vor gelassen. Da wird´s sicher auch Lesben geben, ist ja schließlich chic.
Bad Scooter
15.10.2007, 15:53
Wieso? Studentinnen habe ich bewußt außen vor gelassen. Da wird´s sicher auch Lesben geben, ist ja schließlich chic.
Wo sind deine Belege??(
Bad Scooter
15.10.2007, 15:56
X(
Wie kannst du es wagen auch noch Beweise für diese Thesen zu verlangen. Das ist so, also muss es auch so sein.
Es ist immer wieder lustig, wie sich hier einige ihre "Realität" zusammenschustern!:))
Mondmann
15.10.2007, 16:05
Du hast hier gerade noch gefehlt.
Bildungsneid muß furchtbar sein,vor allen Dingen dann,wenn für einen selbst nicht einmal Fließbandarbeit zu bewerkstelligen ist.
Ist das ernsthaft Dein Beitrag zur Diskussion.
Ich hätte doch wenigstens ein paar kenntnisbefreite,vorurteilsgesteuerte und geschmacklose Homophobensprüchen von Dir erwartet.Zumindest hättest Du uns etwas von Analverkehr erzählen können,ist doch immerhin der essentielle Lebensinhalt homosexueller Männer.
Könntest Du zusammenhängende Texte erfassen,die aus mehr als acht Worten bestehen,hättest Du Dir auch ein paar der streng wissenschaftlichen Aussagen des Lebensexperten GmbH zu eigen machen können.
Vielleicht kennt dieser auch ein Forschungseinrichtung,die an Medikamenten bastelt,welche Deiner bemerkenswerten Blödheit zuträglich sind.
Du hast hier gerade noch gefehlt.
Bildungsneid muß furchtbar sein,vor allen Dingen dann,wenn für einen selbst nicht einmal Fließbandarbeit zu bewerkstelligen ist.
Ist das ernsthaft Dein Beitrag zur Diskussion.
Ich hätte doch wenigstens ein paar kenntnisbefreite,vorurteilsgesteuerte und geschmacklose Homophobensprüchen von Dir erwartet.Wenigstens hättets Du uns etwas von Analverkehr erzählen können,ist doch immerhin der essentielle Lebensinhalt homosexueller Männer.
Könntest Du zusammenhängende Texte erfassen,die aus mehr als acht Worten bestehen,hättest Du Dir auch ein paar der streng wissenschaftlichen Aussagen des Lebensexperten GmbH zu eigen machen können.
Vielleicht kennt dieser auch ein Forschungseinrichtung,die an Medikamenten bastelt,welche Deiner bemerkenswerten Blödheit zuträglich sind.
Ich brech weg, klasse Beitrag!
Wir haben in Düsseldorf eine Universität und wir haben die längste Theke der Welt (Altstadt) - man muß nur schauen und der Realität nicht abschwören.
Als Hetero wird man ja schon fast gemieden... :))
Wir haben in Düsseldorf eine Universität und wir haben die längste Theke der Welt (Altstadt) - man muß nur schauen und der Realität nicht abschwören.
Und das hast du alles selbst herausgefunden während du die örtlichen Klos geputzt hast? Mal ehrlich, glaubst du den Scheiß eigentlich selbst. Tragen die Leute kleine Rosa Win.....ähh Aufnäher wo das drauf steht. Bis du auch einer dieser geistig impotenten, die meinen einen Homosexuellen am Aussehgen zu erkennen? Wenn dem so sein sollte erklärt das auch deinen Müll hier. Übrigens ich hab heute einen Heterosexuellen Studenten gesehen....daraus folgt: Alle Studenten sind Hetero! Beweisen muss ich das nicht, lieber fasel ich was von "Bei uns blubs hab gesehen bla ich bin blablabla".
Ich meine du nimmst dich selbst nicht besonders ernst, oder? Aber bitte, wenn soviele Studenten Homosexuell sind, komme ich nicht umher festzustellen, "Homosexualität macht intelligent".
Bratschnik
15.10.2007, 16:20
Wieso? Studentinnen habe ich bewußt außen vor gelassen. Da wird´s sicher auch Lesben geben, ist ja schließlich chic.
Schwule Studentinnen und weibliche Tunten wären in der Tat mal etwas perverses ;)
Aber bitte, wenn soviele Studenten Homosexuell sind, komme ich nicht umher festzustellen, "Homosexualität macht intelligent".
:lach::lach::lach::lach::lach:
FranzKonz
15.10.2007, 16:23
Ich bin fast sicher, das letzteres nicht an Deiner sexuellen Orientierung liegt. :]
... Düsseldorf ...
Oh Gott, das erklärt natürlich manches.
Als Hetero wird man ja schon fast gemieden.
Kommt drauf an, wie du aussiehst. :cool:
Mit welch inhaltlich wertvollen Beiträgen Sie uns heute wieder verwöhnen.
Kleiner Tipp: Unbedingt noch viel mehr Smeilys nutzen, das täuscht über die zur Schau getragene Idiotie hinweg und limitiert Sie auf ein Medium, dass ihren Fähigkeiten angemessen ist.....Bilder!
Bad Scooter
15.10.2007, 16:25
Aha. Und das sind natürlich alles Lehramtsstudenten die sich da aufhalten. Wie erkennt man Homosexuelle eigentlich? Am Geruch??(
Fatih-Sultan-Mehmet
15.10.2007, 16:26
Schwulenkrankheit? Ach so, dann sind die ca. 14 Mio Frauen mit dem HI-Virus im südlichen Afrika, was einer Quote der mit dem HI-Virus infizierten Erwachsenen von knapp 60 Prozent entspricht, sicherlich durch die Bank Transsexuelle. In Deutschland ist es nicht ganz so weit, aber auch da liegen Frauen bei mittlerweile über 30 Prozent der HIV+ Erwachsenen. In rund 20 Jahren hat sich die Frauenquote damit mehr als verdoppelt, mein lieber Herr Fachmann.
Schwukenkrankheit? Stimmt, denn nur Frauen, die auf Männer stehen, infizieren sich wohl mit dem Virus. Neben den weiblichen Junkies, die sich durch verunreinigte Spritzen anstecken.
Bad Scooter
15.10.2007, 16:26
Ich warte noch immer auf die wissenschaftliche Studie!:]
Fatih-Sultan-Mehmet
15.10.2007, 16:28
Und wie war Ihr erstes Mal. Erzählen Sie doch darüber. Ich finde es sicherlich spannend aus berufenem Mund darüber zu lesen. Trauen Sie sich und machen Sie den HaPe Kerkeling mit Ihrem Outing.
Wer gerne mal wissen möchte wie es um die eigenen homosexuellen Tendenzen bestellt ist, der sollte den nach streng wissenschaftlichen Methoden arbeitenden Schwul-o-meter (http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php) konsultieren.
eisenschlumpf
15.10.2007, 17:12
sag an:
hat´s mit den damen nicht so geklappt? mist aber auch!
noch blöder nur, wenn von den herren der schöpfung auch keiner anbeisst - die haben wohl auch so ihre vorstellungen und nehmen nicht den nächst besten bobbes der ums eck wackelt.
jaja... so entstand wohl so manche schwulenhasserkarriere aus verschmähter liebe... :inlove:
aber vieleicht hilfte dir ja weiter, wenn du dir erstmal einen kerl zum aufblasen holst... witzbold!
Polymorphi
15.10.2007, 18:11
Heute habe ich in den Nachrichten gehört, dass in Hamburg die Bestrebungen für eine Erweiterung von Plebisziten an Verfahrenstricks gescheitert sind. Die Befürworter erweiterter Volksabstimmungen bekamen nicht genug Unterstützer dafür. Tut mir Leid, aber damit ist auch die Legitimation der Ablehnung der Homo-Ehe durch eine Volksabstimmung in Frage gestellt - was sind die noch wert, wenn sie nur dann durchgeführt werden, wenn es den Herrschenden in den Kram passt. Was Arnie angeht - wie Konflikte zu lösen sind, lebt er in seinen Filmen ja vor ;) - vielleicht sollte man das mit ihm auch machen :rolleyes:
Was meinst Du, würde ein Gesinnungswandel bei dem Ar. S. eintreten, falls er einäugig seine Zähne auf dem highway einsammeln müsste ? Die Chancen sind wohl eher =0.
Ungefährlich lebt er bestimmt nicht, er hat viele Feinde.
Wer auch immer in einer Lebenspartnerschaft gemeinsam wohnen möchte, der darf dies auch hierzulande, ungeachtet der Meinung Anderer und ohne Berechtigung der Umwelt zu Diskriminierungen, meine ich. Wer sich lebenslänglich binden möchte, kann dies doch über einen Anwalt regeln. Warum muß sich diese Form von Partnerschaft Ehe nennen und wozu sollen die kirchlichen Trauungen dienlich sein ? Das ist es, was ich nicht verstehe.
Warum muß sich diese Form von Partnerschaft Ehe nennen[...]
Ohh, das muss es nicht. Es geht doch nicht um den begriff und was historisch damit verbunden wird. Es geht um die letzten Steuerrechtlichen benachteiligungen. Natürlich könnte man jetzt wieder sagen "Aber Schwule und Lesben können keine Kinder bekommen"....das können diese natürlich trotzdem. Aber sagen Sie mir mal, wo ist der Unterschied zwischen einem Heteropaar das keine Kinder bekommt, aber alle Steuerrechtlichen Vorteile der Ehe einsackt und einem Lesben/Schwulenpärchen dasd ebenfalls keine Kinder hat, aber bei gleichem gehalt mehr Steuern zahlen muss? Ich sehe da einen Widerspruch. Entweder man knüpft diese Vorteile der Ehe generall an Kinder, oder man öffnet diese rechtlichen Vorteile auch anderen Lebensgemeinschaften.
Nochmals, es gibt keinen Unterschied zwischen einem Kinderlosen Hetropärchen und Homopärchen. Ausser das letzteres mehr Stuern zahlen muss, un damit auch wohl das ALGII von genug rechten Brüllaffen hier zahlt. Aber diese ungerechtigkeit wird in den nächsten Jahren schon beendet werden.
[...]und wozu sollen die kirchlichen Trauungen dienlich sein ? Das ist es, was ich nicht verstehe.
Kirchliche Trauungen haben nichts mitd er Ehe zu tun. weder ist es eine Vorraussetzung für die Ehe noch spielt es eine rechtliche Rolle. Eine Minderheit der Verheirateten lässt sich noch kirchlich Trauen. Also spielt die kirchliche Trauung, schlicht gesagt, überhaupt keine Rolle. Sie ist für den Status des Paares einfach irrelevant. Die Kirche darf trauen was Sie lustig ist.
Aha. Und das sind natürlich alles Lehramtsstudenten die sich da aufhalten. Wie erkennt man Homosexuelle eigentlich? Am Geruch??(
---------------------------
Ich hab mal vor Jahren eine Schwulen-Regatta betreut.
Man erkennt sie:
An ihren schönen, weichen, femininen Gesichtszügen
An ihrer etwas abweichenden Stimme (Meistens eine halbe Oktave höher wie ein richtiger Kerl) - an dem sanften Tonfall.
An ihrer auffälligen Freundlichkeit.
An der Art, wie sie sich kleiden und Schmuck und Ringe tragen.
Lesben erkenne ich seit einiger Zeit noch besser: Auf einer Geburtstagsfeier, vor einigen Jahren, wollte ich im angeschwipsen Zustand vor einem Garderobenständer ein hübsches Mädchen küssen. Mir war einfach danach.
Verblüfft war ich, als ich plötzlich ein volles Ding in die Fresse bekam und in die Garderobe viel. (Original DDR-Holzgedrechselt). Der Ständer zerbrach - ich hatte ein Glück bloß 'ne blutige Lippe. Erklärung: Die Dame hatte wohl den Part des Mannes innerhalb dieser seltsamen Zeitgenossen...............
ε
[/COLOR][/I]
Man erkennt sie:
An ihrer etwas abweichenden Stimme (Meistens eine halbe Oktave höher wie ein richtiger Kerl) - an dem sanften Tonfall.
Lesben erkenne ich seit einiger Zeit noch besser: Auf einer Geburtstagsfeier, vor einigen Jahren, wollte ich im angeschwipsen Zustand vor einem Garderobenständer ein hübsches Mädchen küssen. Mir war einfach danach.
Verblüfft war ich, als ich plötzlich ein volles Ding in die Fresse bekam und in die Garderobe viel. (Original DDR-Holzgedrechselt). Der Ständer zerbrach - ich hatte ein Glück bloß 'ne blutige Lippe. Erklärung: Die Dame hatte wohl den Part des Mannes innerhalb dieser seltsamen Zeitgenossen...............
ε
Aha, da kommen wir der Wahrheit schon ziemlich nahe, abgesehen davon, dass deine Ausführungen zu Stimme, Aussehen und auch allem anderen, natürlich völliger Schwachsinn sind, wissen wir jetzt zumindest das deine Homophobie eine Ursache hat. Hat dich eine Lesbe also Niedergestreckt! Na du bist ja ein toller Mann, erst Frauen belästigen und ihnen deine Lippen aufzwingen (Stichwort Sexuelle Belästigung) und danach gabs eins auf die überschminkte Fresse. Interessant, man stelle sich vor ein Schwuler hätte dir unaufgefordert seine Lippen ins Gesicht gesteckt. Was würdest du hier rumschreien und "eklig" brüllen. Aber du darfs das natürlich....andere Frauen belästigen. Wirklich ein ganz toller Hecht bist du!
Bad Scooter
15.10.2007, 19:43
[/COLOR][/I]
Man erkennt sie:
ε
Nun ja ich kenn auch einige Schwule. Aber deine Beschreibung kommt bei keinem hin. Die ich kenne sind alle irgendwie, naja also irgendwie normal. So wie du oder ich!?(
Fatih-Sultan-Mehmet
15.10.2007, 19:45
Man erkennt sie:
http://images.wikia.com/wikiality/images/thumb/200px-Gay_Bear_Firefighter.png
http://www.bearworldtravel.com/images/Bear_on_Shoulder_2.JPG
http://www.geocities.com/rookchuck/rickchucksm.jpg
Ich weiß noch nicht genau, wie sehr ich Ihr ausgeprägtes Fachwissen hinsichtlich Homosexuellen bewundern soll. Aber dass ich es bewundere, kann ich Ihnen garantieren.
eisenschlumpf
15.10.2007, 20:00
von wegen regatta!
http://www.annalisamelandri.it/public/orgullo%20gay.jpg
Es gibt einfach Momente in denen selbst ich mich noch wundern muss welche Blüten zur Schau gestellte Dämlichkit so trägt. Fassen wir mal zusammen, eine wissenschafftliche Null kommt hier an quatsch unqualifiziertes Zeug von wegen Krankheit, kennt dabei weder die entscheidenen Studien zum Thema, weiß nicht was der ICD-10 ist(Los letzte chance, google du depp) und behauptet dann völlig Weltfremd das er sich mit Homosexualität auseinander gesetzt hätte. Das mag ja sein, allerdings glaube ich nicht das Lesben oder Schwulenpornos, die du so konsumieren magst in den Bereich der wissenschaftlichen Forschung fällt, den man kennen müsste um bei sonem Thema mitzureden.
Allerdings verstehe ich dich, ein gesellschaftlicher Loser muss eben, zwecks kompensation, auf vermeintlich noch schwächere einhacken um sich dann volltrunken eigener Unzulänglichkeiten in einen hormonbedingten Glücksrausch zu geifern. Damit erfüllt dieses Forum durchaus eine gesellschaftliche Aufgabe in dem Sie Menschen wie dich von der Realität fernhält. Warum sich Schwule mit dem Thema auseinandersetzen wird ja noch klar, aber was bitte treibt dich den zu deinen Äußerungen?
Du kannst deine gequirlte Scheiße ja gerne mal ein Paar Schwulen ins Gesicht sagen, entweder lachen Sie dich aus oder ignorieren dich völlig. Das nun wieder wäre deinem Minderwertigkeitskomplex nicht zuträglich. Also geiferst du dich durchs Forum mit nichts weiter als deiner blühenden Phantasie. Den Rest deiner schrift gewordenen Faktenabstinenz kommentiere ich mal lieber nicht, dein gejammer wäre dann wahrscheinlich nicht mehr auszuhalten.
Wer sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen möchte dem sei schon Wikipedia und die Sekundärquellen empfohlen. Allen voran möchte ich dem geneigten Leser die Forschungen von Evelyn Hooker nahelegen.
Haschi-baschi mein kleines Cash!linchen,
schon recht lustig wie du zu deiner krankhaften Neigung stehst u. sie auch noch so vehement verteidigst ...
aber, was bleibt einem sonst auch übrig ?
Habe heute übrigens meinen lustigen Tag u. mal deine Daten beim Homotest eingegeben, schau mal an was dabei rauskam ...
Ergebnis der Analyse
Die Analyse Deines Namens Cash! ergab folgendes Ergebnis:
0% - 100%
--------------------------------------------------------------------------------
Dein Schwulness-Grad beträgt:
271.00 %
Unmittelbare Mitstreiter in dieser Klasse wären neben Dir:
271.00% Cash!
100.00% mordsbraut79
100.00% Rudolph Dehmer
100.00% melanie rohr
100.00% Eugen Feil
100.00% marci`
9.99% p0well
9.99% Jan Fenner
9.99% pietmon
9.99% Lichtzwang
9.99% anka17
... da glüht die Scala regelrecht
Ja am Geruch der Pisspotklümpchen, welcher beißend ihren Hosen anhaftet ...
nein mal ehrlich, am geifernden, wollüstigen Blick in öffentlichen Pinkelanstalten ...
oder am weinerlichen Blick bei Nicht-beachtung ihrer selbst ...
:))
Haschi-baschi mein kleines Cash!linchen,
schon recht lustig wie du zu deiner krankhaften Neigung stehst u. sie auch noch so vehement verteidigst ...
aber, was bleibt einem denn sonst übrig ?
Naja, ich könnte ja noch ein bisschen mehr auf dich eintreten. Dir Verbal den Kopp auf die Tischkante knallen. Das würde ich sogar weiter machen, wenn ich nicht genau wüsste das du Intelligenzallergiker darauf nur mit solch hilflosen geschreibsel antworten könntest.
meckerle
15.10.2007, 22:03
[/color][/i]
Man erkennt sie:
ε
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Naja, ich könnte ja noch ein bisschen mehr auf dich eintreten. Dir Verbal den Kopp auf die Tischkante knallen. Das würde ich sogar weiter machen, wenn ich nicht genau wüsste das du Intelligenzallergiker darauf nur mit solch hilflosen geschreibsel antworten könntest.
Gelegentlich erkennt man sie auch an ihren entzündeten Augen, welche sie sich an durchbohrten Toilettenwänden holen,
dann ist's mit ihrer "Schönheit" dahin u. es reicht nicht mal mehr zum Stricher ...
Gelegentlich erkennt man sie auch an ihren entzündeten Augen, welche sie sich an durchbohrten Toilettenwänden holen ...
Cool die GMBH stellt mal wieder ihre wissenschaftliche Fachkentnis zu schau. Unglaublich, was hast du eigentlich studiert? Clownerie? Idiotie? Ach auch egal, alles sicher mit Bestnote und Auszeichnung!
Aber mal im ersnts hasepup, wurdest du in der Schule immer von der Schwulenclique vermöbelt? Ich meine wie klein muss er eigentlich sein, wenn man hoer ständig so einen Sexualneid zur Scha stellen muss. Allein die Tatsache das du Schwule nur auf ihre Sexualität begrenzt zeigt ja wo bei dir der Hase im Pfeffer liegt. Aber leider muss ich dich entäuschen, nur weil du in sachen Sex ein Versager bist werden die Homosexuellen auf ihren Spaß nicht verzichten. Und soll ich dir was sagen? Während du hier geiferst haben Tausende, nein Millionen Hetero und Homosexuelle Menschen ihren spaß. Gönn es denen doch einfach!
Und nicht vergessen wieder das ":hihi: " Smeily zu nutzen.
Cool die GMBH stellt mal wieder ihre wissenschaftliche Fachkentnis zu schau. Unglaublich, was hast du eigentlich studiert? Clownerie? Idiotie? Ach auch egal, alles sicher mit Bestnote und Auszeichnung!
Aber mal im ersnts hasepup, wurdest du in der Schule immer von der Schwulenclique vermöbelt? Ich meine wie klein muss er eigentlich sein, wenn man hoer ständig so einen Sexualneid zur Scha stellen muss. Allein die Tatsache das du Schwule nur auf ihre Sexualität begrenzt zeigt ja wo bei dir der Hase im Pfeffer liegt. Aber leider muss ich dich entäuschen, nur weil du in sachen Sex ein Versager bist werden die Homosexuellen auf ihren Spaß nicht verzichten. Und soll ich dir was sagen? Während du hier geiferst haben Tausende, nein Millionen Hetero und Homosexuelle Menschen ihren spaß. Gönn es denen doch einfach!
Und nicht vergessen wieder das ":hihi: " Smeily zu nutzen.
Zu meiner Zeit bewegte sich die schwule Klientel stets 10 cm unter der Grasnabe ...
im Übrigen habe ich dann nichts gegen Kranke, wenn sichergestellt ist, daß man durch sie nicht infiziert wird ...
:cool2:
Ich habe dann nichts gegen Kranke, wenn sichergestellt ist, daß man durch sie nicht infiziert wird ...
Ach du bist ja so klug und gebil...bil...bil..ehfuhdfqöuhwfuihwöefh*schnarc h*
http://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hooker
Ach du bist ja so klug und gebil...bil...bil..ehfuhdfqöuhwfuihwöefh*schnarc h*
http://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hooker
... armes Hascher'l hat dich der heutige Bahnhofsaufenthalt so mitgenommen ?
:)) :nacht:
Mondmann
16.10.2007, 00:01
... armes Hascher'l hat dich der heutige Bahnhofsaufenthalt so mitgenommen ?
:)) :nacht:
Sie sind ein wirklich nichtswürdiges Häufchen Elend.
Disqualifizieren Sich hier durch völlig wissenschaftsresistenten Unsinn,versteigen sich zu lächerlichen Behauptungen,offenbaren Ihre erschreckende Unbildung,werden nach allen Regeln der Kunst vorgeführt und erdreisten sich noch,Ihre infantile Primitivität zu Lasten eines Ihnen in allen Belangen turmhoch überlegenen Mitdiskutanten abzusondern.
Anstatt sich hier in schäbigsten Klischees zu ergehen,sollten Sie sich fragen,warum es ein armes Würstchen wie Sie so unübersehbar nötig hat,grundlos auf andere einzudreschen.
Mondmann
16.10.2007, 00:19
[/COLOR][/I]
Man erkennt sie:
ε
Mein Lieber,wir geraten ja richtig ins Schwärmen.
Die Anzeichen verdichten sich.
Die anlehnungsbedürftige Sehnsucht nach einem starken Mann,stellvertretend verkörpert durch den Muskelprotz Arnie Universum.
Das imposante Phallussymbol Ihres kürzlich geposteten Fotos.(Pumpgun)
Ihr Faible für Cowboys,einsame Männer in enganliegender Lederkluft.
Nur Mut,auch in Ihrem Alter lohnt es sich,zu neuen Ufern aufzubrechen.
Zu meiner Zeit bewegte sich die schwule Klientel stets 10 cm unter der Grasnabe ...
im Übrigen habe ich dann nichts gegen Kranke ...
:cool2:...und Abartige.
Bratschnik
16.10.2007, 06:44
im Übrigen habe ich dann nichts gegen Kranke, wenn sichergestellt ist, daß man durch sie nicht infiziert wird ...
Übrigens neigen Männer die von Ihrer Mutti nicht genügend beachtet wurden
oft zu Fetischen betreffend Frauen mit abnormal überdimensionierten Brüsten. ;)
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar111505_2.gif
Bratschnik
16.10.2007, 06:56
[/COLOR][/I]
Auf einer Geburtstagsfeier, vor einigen Jahren, wollte ich im angeschwipsen Zustand vor einem Garderobenständer ein hübsches Mädchen küssen. Mir war einfach danach.
ε
Ja die hübschen jungen Dinger wissen einfach
nichtmehr was Respekt vor dem Alter bedeutet.
Wobei ich meine Bewunderung für diese Dame nicht ganz verbergen kann.
Statt wie die meisten Blödbarbys heute rot zu werden und zu kichern hat Sie Ihnen gezeigt wo der Hammer hängt. :=
So müßten viel mehr Frauen sein dann würden wohl so einige Herren mit blutiger Lippe rumlaufen.
cycloclasticus
16.10.2007, 07:16
...und Abartige.
Die Abartigen, die ich sehe, tragen weisse Tennissocken in Sandalen oder fahren mit aufgemotzten Autos durch die Gegend (lackierter Motor, 16000 W-Stereoanlage im Kofferraum...) aus denen zudem ohrenbetäubendes Gewummere dröhnt oder stellen sich Gartenzwerge in den Vorgarten oder saufen sich auf dem Oktoberfest die Hucke zu um anschließend an die nächstgelegene Kirche zu pinkeln oder bekunden ihre geistige Beschränktheit durch äußerliche Merkmale wie diese:
http://www.dradio.de/images/8063/landscape/
Bratschnik
16.10.2007, 07:28
Die Abartigen, die ich sehe, tragen weisse Tennissocken in Sandalen oder fahren mit aufgemotzten Autos durch die Gegend (lackierter Motor, 16000 W-Stereoanlage im Kofferraum...) aus denen zudem ohrenbetäubendes Gewummere dröhnt oder stellen sich Gartenzwerge in den Vorgarten oder saufen sich auf dem Oktoberfest die Hucke zu um anschließend an die nächstgelegene Kirche zu pinkeln oder bekunden ihre geistige Beschränktheit durch äußerliche Merkmale wie diese:
Die Ironie des Schicksals trifft aber auch jeden. Wenn olle Schickelgruber geahnt hätte wie falsch das alles mal verstanden wird :D
Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend:
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/d2b04856/index.jpg
Mein Lieber,wir geraten ja richtig ins Schwärmen.
Die Anzeichen verdichten sich.
Die anlehnungsbedürftige Sehnsucht nach einem starken Mann,stellvertretend verkörpert durch den Muskelprotz Arnie Universum.
Das imposante Phallussymbol Ihres kürzlich geposteten Fotos.(Pumpgun)
Ihr Faible für Cowboys,einsame Männer in enganliegender Lederkluft.
Nur Mut,auch in Ihrem Alter lohnt es sich,zu neuen Ufern aufzubrechen.
Vergiß es Mondman! Vergebliche Liebesmüh! Du hast zu wenig Informationen über mich, um zu entscheiden, wer ich wirklich bin.
Ansonsten wird es Zeit, Dich in eine stationäre Mondumlaufbahn zu schießen.
7189
E:
http://images.wikia.com/wikiality/images/thumb/200px-Gay_Bear_Firefighter.png
Ich weiß noch nicht genau, wie sehr ich Ihr ausgeprägtes Fachwissen hinsichtlich Homosexuellen bewundern soll. Aber dass ich es bewundere, kann ich Ihnen garantieren.----------------------------------------------------
Mein Fachwissen ist das der Elektronic und des Nachrichtenverkehrs (Funk). Diese Beschreibung bei einer Sportveranstaltung ist authentisch und so wiedergegen, wie ich diesen Tag erlebt habe.
E:
Aha, da kommen wir der Wahrheit schon ziemlich nahe, abgesehen davon, dass deine Ausführungen zu Stimme, Aussehen und auch allem anderen, natürlich völliger Schwachsinn sind, wissen wir jetzt zumindest das deine Homophobie eine Ursache hat. Hat dich eine Lesbe also Niedergestreckt! Na du bist ja ein toller Mann, erst Frauen belästigen und ihnen deine Lippen aufzwingen (Stichwort Sexuelle Belästigung) und danach gabs eins auf die überschminkte Fresse. Interessant, man stelle sich vor ein Schwuler hätte dir unaufgefordert seine Lippen ins Gesicht gesteckt. Was würdest du hier rumschreien und "eklig" brüllen. Aber du darfs das natürlich....andere Frauen belästigen. Wirklich ein ganz toller Hecht bist du!
----------------------------------
Heil mein Cash !
Nun, wenn's 'ne "richtige" Frau gewesen wäre, hätte sie wohl zu dieser Stunde auf einer Party, sich wohl kaum gewehrt.
Mein Problem war, dass ich sie als Lesbe nicht erkannt hatte.
E:
[QUOTE=eisenschlumpf;1688615]Von wegen Regatta!
Nun werter User! Nicht aus der Hüfte schiessen.
Es war eine Regatta. Die einzige Regatta für Schwule, die auf diesem ehrwürdigen Platz je stattgefunden hat.
Kaiser Wilhelm II. würde sich im Grab umdrehn'.....
E:
Bratschnik
16.10.2007, 08:31
Heil mein Cash !
Nun, wenn's 'ne "richtige" Frau gewesen wäre, hätte sie wohl zu dieser Stunde auf einer Party, sich wohl kaum gewehrt.
E:
Ich habs immer geahnt, Sie müßen unzweifelhaft dieser Junge Mann sein oder
zumindest so ähnlich aussehen. Zumindest scheinen Sie ein "richtiger" Frauenkenner zu sein. ;)
http://www.simplydumb.com/wp-content/uploads/2006/06/brad-pitt-on-hospital-walls.jpg
lupus_maximus
16.10.2007, 09:10
Vielleicht haben die aber auch nur Angst vor eingeführten Läusen?
Heil mein Cash !
Mein Problem war, dass ich sie als Lesbe nicht erkannt hatte.
E:
Nanu, ich dachte Homosexuelle wären so einfach zu erkennen. Nun entäuschen Sie uns mal nicht, ich meine da haben Sie nun schon keinen Anstand und belästigen ein Paar Frauen Sie "echter Mann" und wollen uns jetzt auch noch sagen, dass ihr Radar zur Homosexualität genauso verkümmert ist wie ihr gesamtes Wissen zu diesem Thema? Eine richtige Frau hätte ihnen die Lippen blutig geschlagen, ich weiß du kommst nicht damit klar, dass man sich gegen alte Lustgreise wie dich wehrt, aber um himmels willen das ist doch kein Grund derartigen Unsinn zu quatschen. Waren Sie es nicht, der ständig nach härteren Strafen ruft. Ich glaube diese Dame hat ihnen die richtige ANtwort gegeben. Wie gesagt, hätte ein schwuler das bei ihnen versucht (Nein, das brauchen Sie jetzt nicht hoffen. Wird nicht passieren) hättesn Sie ihm wohl die "Fresse eingeschlagen". Aber das ist ja auch ein Bsp. für ihr verqueres Weltbild. Männer dürfen Frauen begrapschen und belästigen, aber wenn man dann eine gewischt bekommt jammert man herum. Was für Armutszeugnis!
Vielleicht müssen Sie diese demütigung auch kaschieren, in dem Sie andere Männer auch noch herabwürdigen müssen. Naja, jemand mit wirklich Selbstbewusstsein hätte das nicht nötig. Wer sich seiner "Männlichkeit" sicher ist muss weder Frauen belästigen noch andere herabwürdigen!
Es war eine Regatta. Die einzige Regatta für Schwule, die auf diesem ehrwürdigen Platz je stattgefunden hat.
E:
Und Friedrich der Große erst!
Sie sind ein wirklich nichtswürdiges Häufchen Elend.
Disqualifizieren Sich hier durch völlig wissenschaftsresistenten Unsinn,versteigen sich zu lächerlichen Behauptungen,offenbaren Ihre erschreckende Unbildung,werden nach allen Regeln der Kunst vorgeführt und erdreisten sich noch,Ihre infantile Primitivität zu Lasten eines Ihnen in allen Belangen turmhoch überlegenen Mitdiskutanten abzusondern.
Anstatt sich hier in schäbigsten Klischees zu ergehen,sollten Sie sich fragen,warum es ein armes Würstchen wie Sie so unübersehbar nötig hat,grundlos auf andere einzudreschen.
... warum, weil ich cash!linchen bzgl. "Krankheit" im Mark treffe ?
Erfinde ich Verhaltensweisen von Schwulen ?
Glaube doch eher, daß meine Anmerkungen authentisch sind u. keine Klischees bedienen - eher beweisen, daß ein großer Anteil der Schawulis vielleicht kleine schäbige Würstchen sind wie du es ausdrückst !
Wo sonst kommen die vielen Löchlis her, doch wohl von geifernden Kranken, welche ihre Gefühle nicht im Griff behalten können, auf unzähligen öffentlichen Toiletten dieser Nation ?
Oder findet man es so erstrebenswert, sich auf Bahnhöfen von kränkelnden Strichern einen blasen zu lassen ... vielleicht auch mehr ?
Sich in Büschen auf Autobahnparkplätzen die Rosette vergolden zu lassen ?
usw. usw. usw.
Letztlich hat man es auch noch bitter-nötig auf dem Christopher-Street-Day zwecks zweifelhafter Imagebildung mit lächerlichem Gehabe zu produzieren ...
Und, daß Schawulis maßgeblich an der Verbreitung von Aids beteiligt waren/sind, ich betone maßgeblich, dürfte allgemein bekannt sein u. kann nicht wegdiskutiert werden ...
da hilft es der Popotupferklientel nicht, daß sie sich verzweifelt ihres albernen Hilfs-Themas Nazi-Deutschland bedienen ...
So, u. nun lebt lustig, wollüstig weiter ... :hihi:
[QUOTE=Bratschnik;1689532]Ich habs immer geahnt, Sie müßen unzweifelhaft dieser Junge Mann sein oder
zumindest so ähnlich aussehen. Zumindest scheinen Sie ein "richtiger" Frauenkenner zu sein. ;)
--------------------
Ich habe nicht behauptet, in meinem jetzigen Alter diesen Spaß gehabt zu haben, sondern es war in einem Alter, wo ich von den Damen noch akzeptiert wurde.
Das ist hier übrigens mein Voll-Typ.
7194
E:
Bad Scooter
16.10.2007, 19:14
[QUOTE=Bratschnik;1689532]Ich habs immer geahnt, Sie müßen unzweifelhaft dieser Junge Mann sein oder
--------------------
Ich habe nicht behauptet, in meinem jetzigen Alter diesen Spaß gehabt zu haben, sondern es war in einem Alter, wo ich von den Damen noch akzeptiert wurde.
7194
E:
Die ist ja gar nicht blond! Ist das ne Musel-Frau?X(
Ingeborg
16.10.2007, 20:07
Und wo ist dabei das Problem?
Es gibt keins.
--------------------
7194
E:
Die Zigarette muß nicht unbedingt sein, sonst meinst du, du knutschst stets 'n Aschebecher ...
ansonsten würde sie mir als Männe auch gefallen.
;)
Übersetzt heißt das: Gott ist ein Kommunistenjäger
Schön wäre es,dann müsste man nicht hart arbeiten :D
Bratschnik
17.10.2007, 16:23
--------------------
7194
E:
Ist das Ornella Muti ?
[quote=Eridani;1691173]
Ist das Ornella Muti ?Sie ist es!
Hallo,
Hintergrund:
GO, ARNIE, GOOOOOO !!!!!!! Sehr gut! Und wenn der Grüne Beck kommt, gib's ihm auf die russische Art und zwar feste :cool2:
Hallo,
Hintergrund:
Meinst Du irgendwer interessiert sich dafür was das Volk denkt wenn er jemanden liebt ?
Fragt jemand das Volk oder deren Vertreter wen er lieben darf ?
Die Heirat an sich ist eh nur nen bürokratischer bzw. steuerlicher Voodoo-Zauber, wer sich liebt liebt sich .. unabhängig vom Standesamt, Kirche oder ner günstigeren Steuerklasse .. auch wenn der Deutsche zb. oft dazu neigt aus finanziellen Gründen zu heiraten oder aus religiösen Gefühlen heraus diesen Voodoo zu vollziehen.
Ich würde wenn ich homosexuell veranlagt wäre keine Eheurkunde oder den staatlichen bzw. religiösen Segen einklagen, ich würd einfach drauf scheissen mir diesen unsinnigen Stress um nichts anzutun. Gibt Sachen auf die kann man verzichten, reicht wenn man als Homosexueller nicht mehr vom ungebildeten und tief religiösen Mob erschlagen wird.
Ferner hätte ich Schiss mit meiner Forderung irgendeinen Bob aus dem texanischen Hinterland aufzuwecken der dann im Namen Gottes Amok läuft. Hat ja jeder Idiot ne Waffe dort :((.
Polymorphi
24.10.2007, 19:04
[/COLOR][/I]
Man erkennt sie:
ε
Einer "Dame" würde solch eine primitive Reaktion auf einen tollpatschigen Angriff wohl kaum passieren. Hatte denn die Schlägerin einen ausrasierten Nacken und Bürstenfrisur? Vorsicht bei solchen Erscheinungen!, es könnte sich um eine typische "Kratzbürste" handeln, ansonsten wirst Du wohl recht aufdringlich gewesen sein. Jedenfalls war der Gastgeber um eine DDR-Erinnerung im bayrischen Drechsellook erleichtert, hat doch auch seinen Vorteil, solch eine angeschwipste Attacke. :))
Eddie Meduza
25.10.2007, 15:01
Kinderschänder sollten ohnehin lebenslang weggesperrt werden, deshalb erübrigt sich die Frage.
Man kann auch im Knast heiraten.
Polymorphi
27.10.2007, 10:24
Ahnold
"It nerver rains in California..." "...Arne braungebrannt..."
"Schwere Feuer und Feuerkatastrophe in Californien...."
"Schwarzenegger, Sohn eines.....-officer, träumt davon, Diktator zu werden....." :
_www.arnoldexposed.com_ Auszug aus dieser Seite :
"Schwarzenegger is......totally unfit to be Governor of California, much less President of the United States..."...:cool2: ( A.Ar.Sch. = Americans against Arnold Schwarzenegger ).
Dennoch für Verliebte : e-mail to : governor@governor.ca.gov
Polymorphi
27.10.2007, 11:15
[QUOTE=eisenschlumpf;1688615]Von wegen Regatta!
E:
Hei el Eridani !
Wilhelm II. hat schon genügend Tragisches erleben müssen, ein Anblick auf so viel Nacktheit auf Köpfen möge ihm erspart bleiben. War doch ein recht hübscher Kerl im Gegensatz zu glatzigen Köpfen manch alter Herrschaften, nicht wahr ? Damit jetzt kein falscher Eindruck von mir entsteht : Den Homosexuellentest habe ich nicht bestanden, (0Punkte), da nützt auch keine Beschneidung meiner Haarpracht oder Sonstigem :rolleyes: und auch kein Griff in die "Trickkiste". Ein alter Mann wie ich, fragt sich, wie Kaiser WilhelmII. auf die beglatzten tätowierten Muskelprotze und ihren aggressiven Hardrock reagieren würde.:old: Haare kann man ja wieder nachwachsen lassen, aber ein Mensch kann sich nicht Häuten.
Polymorphi
01.11.2007, 14:12
Polymorphi
@Reno911
Nun ja, da fühle ich mich ja nicht angesprochen, da ich weder homosexuell veranlagt, noch der Gattung homo sapiens entstamme, da meine Vorfahren Menschen waren und keine Tiere. Außerdem guckt der Arnold sowieso an mir vorbei und zeigt in eine andere Richtung. Keine Chance auf falsche Verdächtigungen oder Manipulation!:))
Im Übrigen beinhaltet der Begriff "HOMO-sexueller" zwei Diskriminierungen. 1. wird dem Betreffenden eine Abstammung vom Affen unterstellt (Homo= sapiens) und 2. wird der Betreffende auf ein lediglich aus Sexualität bestehendes Wesen reduziert. Daß etliche gleichgeschlechtlich Gesinnte sich tatsächlich arrogant gebärden können und deren Denken sich primär auf primitiveren Ebenen befindet, steht hier auf einem anderen Blatt.
Wenn Personen oder Religionen sich gegen sexuelle Verirrungen aussprechen, sind sie deswegen auch legitimiert, den gesamten Menschen zu verachten? Sogar von Hass ist mancherorts die Rede.- Andererseits werden gleichgeschlechtlich gesinnte Paare zbs. von Diözesen der Anglikaner gesegnet. Was denn nun, schuf Gott Adam und Eva, oder Adam und Adam ? :rolleyes:
@Polymorphi
Halt die Gosch !
@Reno911
Wollte noch etwas zu Arnold Schw. vermelden, ist mir aber untersagt. Siehe oben.:))
---www.myspace.com/Innocent_on_tx_death_row---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.