PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man innerhalb eines Tages in Deutschland weltberühmt werden?



lupus_maximus
13.10.2007, 08:37
Indem man als Vermieter oder Arbeitgeber an Bewerber öffentlich verkündet:
Ich vermiete nur an Urdeutsche oder, ich nehme nur urdeutsche AN!

Das wäre in etwa mit einer Atombombe zu vergleichen!
Die Wirkung wäre jedenfalls dieselbe.

Sogar die UNützO würde sich dann zu Wort melden und von Rassismus babbeln!
Claudia und sämtliche Grünen würden auf dem Kopf stehen und geifern!
Habe ich nicht recht?
Wahrscheinlich kann man dann sogar mit einem kostenlosen Hubschrauberflug nach Karlsruhe rechnen!

Deutschmann
13.10.2007, 08:40
Und irgend ein Vogel würde wieder mal ein NPD-Verbot fordern. :cool2:

Sterntaler
13.10.2007, 08:41
.....sich als großer Führer zu outen?

pernath
13.10.2007, 08:43
.....sich als großer Führer zu outen?

Das tust du doch jeden Tag hier, als einer der Anführer der Ignoranz :hihi: .

lupus_maximus
13.10.2007, 08:45
Und irgend ein Vogel würde wieder mal ein NPD-Verbot fordern. :cool2:
Da ist allerdings ein kleines Problem, ich bin kein NPD-Anhänger!

Sterntaler
13.10.2007, 08:47
Da ist allerdings ein kleines Problem, ich bin kein NPD-Anhänger!

dann läuft das Geschrei, wie immer, ins Leere. :))

Deutschmann
13.10.2007, 08:48
Eine 5-stellige Parteispende an DVU/Rep/NPD oder auf ner Weltausstellung den "Türkischen Pavillon" anpinkeln :)) ( Oh, gabs ja schon )

Schwarzer Rabe
13.10.2007, 08:48
Da ist allerdings ein kleines Problem, ich bin kein NPD-Anhänger!

Das macht nix, in der Presse wärst du dann trotzdem ein Neonazi! :]

lupus_maximus
13.10.2007, 08:52
Das macht nix, in der Presse wärst du dann trotzdem ein Neonazi! :]
Möglicherweise würde sogar plötzlich ein Mitgliedsnachweis als NPDler auftauchen!
Linken und 68ern traue ich alles zu!

Deutschmann
13.10.2007, 08:55
Möglicherweise würde sogar plötzlich ein Mitgliedsnachweis als NPDler auftauchen!
Linken und 68ern traue ich alles zu!

:)) Nein, es würde wohl reichen wenn du im Winter mit schweren Winter-Schnürstiefeln fotografiert wirst oder an der Bushaltestelle neben einem Glatzkopf stehst. Alles andere wird zurechtgebogen. :]

lupus_maximus
13.10.2007, 08:59
:)) Nein, es würde wohl reichen wenn du im Winter mit schweren Winter-Schnürstiefeln fotografiert wirst oder an der Bushaltestelle neben einem Glatzkopf stehst. Alles andere wird zurechtgebogen. :]
Ich würde mich nur innerhalb der AUA-Truppe fotografieren lassen!
Damit die Linken gleich wissen, wie es ihnen ergehen kann!

lupus_maximus
13.10.2007, 09:16
Das macht nix, in der Presse wärst du dann trotzdem ein Neonazi! :]
Stimmt auch wieder!
Jeder Antilinke ist ja ein Nazi.

Heiliger
13.10.2007, 10:42
Eine Moschee, eine bedeutende, in die Luft jagen vielleicht? Sollte einem eigentlich auch berühmt machen!

lupus_maximus
13.10.2007, 11:31
Eine Moschee, eine bedeutende, in die Luft jagen vielleicht? Sollte einem eigentlich auch berühmt machen!
Dies ist erst im kommenden Mitbürgerkrieg wahrscheinlich!
Wenn die Linken völlig außer Gefecht gesetzt wurden.

LieblingderGötter
13.10.2007, 19:57
Ein Auftritt bei DSDS.

Badener3000
13.10.2007, 20:59
Zum Märtyrer des Abendlandes, mit 1000- jährigem nachruhm kann man sehr einfach werden:

Gewehr durchladen
Auf multikulti- Claudi zielen

abdr.....

lupus_maximus
13.10.2007, 22:50
Zum Märtyrer des Abendlandes, mit 1000- jährigem nachruhm kann man sehr einfach werden:

Gewehr durchladen
Auf multikulti- Claudi zielen

abdr.....
Dieses Verfahren ist mir für diese zu schnell, sie soll ja etwas davon haben, was diese Sorte angerichtet hat.

Scharfschütze
14.10.2007, 05:33
Eine 5-stellige Parteispende an DVU/Rep/NPD oder auf ner Weltausstellung den "Türkischen Pavillon" anpinkeln :)) ( Oh, gabs ja schon )


Oder den Holo in Frage stellen und alles was damit in verbindung steht.Dann bist in unserem Land schnell nen Verbrecher und Denunziant sowie ziemlich Weltbekannt.

Aber Gott sei´s gedank,die Gedanken sind frei. ?( (Noch)

lupus_maximus
14.10.2007, 07:12
Oder den Holo in Frage stellen und alles was damit in verbindung steht.Dann bist in unserem Land schnell nen Verbrecher und Denunziant sowie ziemlich Weltbekannt.

Aber Gott sei´s gedank,die Gedanken sind frei. ?( (Noch)

Die Gedanken sind im "freiheitlichsten Staat der Welt" frei, du darfst sie nur nicht öffentlich machen.
Nur als Undeutscher dafst du sagen was du willst!
Da passiert dir garnichts!

Scharfschütze
14.10.2007, 07:46
Die Gedanken sind im "freiheitlichsten Staat der Welt" frei, du darfst sie nur nicht öffentlich machen.
Nur als Undeutscher dafst du sagen was du willst!
Da passiert dir garnichts!


Genau so ist es,ich sehe wir verstehen uns. ;)

SAMURAI
14.10.2007, 08:47
grottenschlecht singen

Badener3000
14.10.2007, 12:49
Oder den Holo in Frage stellen und alles was damit in verbindung steht.Dann bist in unserem Land schnell nen Verbrecher und Denunziant sowie ziemlich Weltbekannt.

Aber Gott sei´s gedank,die Gedanken sind frei. ?( (Noch)




Den Holo...domor darf man ohne Probleme in Frage stellen, das reicht nicht, um berühmt zu werden.

Drache
14.10.2007, 12:55
Du musst dich vor den Reichstag stellen und einfach ganz laut sagen: "Ich bin Deutscher und ich bin stolz ein Deutscher zu sein!"

Da sind genug linke Spinner und Touris, die dir das anders auslegen und schon bist du berühmt. Die Bild faselt am nächsten Tag was vom 4. Reich!

erwin r analyst
14.10.2007, 14:28
dann läuft das Geschrei, wie immer, ins Leere. :))

nein, ins geleerte. :hihi: :))

EinDachs
14.10.2007, 17:42
Man muss sich peinlich benehmen.
Dann schafft man das recht leicht.

lupus_maximus
15.10.2007, 07:18
Man muss sich peinlich benehmen.
Dann schafft man das recht leicht.Dies langt nicht, denn dann wären alle Linken in Deutschland weltberühmt!

Cleopatra
15.10.2007, 13:06
Im Jahr 2000 wurde ich über Nacht hochberühmt und stand im Hamburger Abendblatt. Ich hatte damals die falsche Hundereasse: Die Überschrift war dick und prollig: Kampfhundezüchter, sie gibt es auch in HH. Unsere HP wurde im Internet gefunden, 45 Minuten klärten wir den Schreiberling am Telefon auf, aber der Hassartikel, in dem uns das Wort im Munde umgedreht wurde, erschien doch pünktlich an einem Samstag. Wo immer wir mit unserem Hund auftauchten, wurde wir gefilmt oder fotografiert, weil die BLÖD zum Denunzieren aufgerufen hat, auch besuchte uns der Amtsveterinär, weil wir von Nachbarn angezeigt wurden. Das war die Rache, weil wir von ihren Gören etwas mehr Ruhe verlangt hatten. Man kann also ohne Zutun berühmt werden, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist und das Gesetz über Nacht unverhofft zuschlägt.

politisch Verfolgter
15.10.2007, 14:11
Wenn zum ersten Mal user value etabliert wird. Dieser Gruppenleistung verweigern sich die Politikverbrecher, sie verweigern sich einer aktiven Wertschöpfungspolitik.

EinDachs
15.10.2007, 16:54
Dies langt nicht, denn dann wären alle Linken in Deutschland weltberühmt!

Doch, das langt schon.
Daniel Kübelböck und die grandiose Eva Hermann sind da Beispiele. Deine üblichen Vorurteile haben eben recht wenig mit der Wahrheit zu tun.