PDA

Vollständige Version anzeigen : kerner ein Systemgünstling und linker Nazi?



Sterntaler
12.10.2007, 19:37
nutzt er sein Arbeitstelle um linke Propganda abzulassen und geht damit über seine Rolle im beitragfinanzierten ÖR weit über das Ziel hinaus?

Silberkugel
12.10.2007, 19:41
Ich halte ihn eher für einen miesen kleinen Opportunisten, der das erzählt, was die Bosse hören wollen.

Biskra
12.10.2007, 19:43
nutzt er sein Arbeitstelle um linke Propganda abzulassen und geht damit über seine Rolle im beitragfinanzierten ÖR weit über das Ziel hinaus?

Mir ist bei seiner Arbeit als Fußballkommentator bei Länderspielen auch immer aufgefallen, daß er Linksfüßern den Vorzug gibt. Da muss also was dran sein.

Sterntaler
12.10.2007, 19:44
hat er noch alle Körperteile, auch an seinem Schnuller?

Bruddler
12.10.2007, 19:45
Mir ist bei seiner Arbeit als Fußballkommentator bei Länderspielen auch immer aufgefallen, daß er Linksfüßern den Vorzug gibt. Da muss also was dran sein.

Wie meinen ? :rolleyes:

GnomInc
12.10.2007, 19:53
Ich halte ihn eher für einen miesen kleinen Opportunisten, der das erzählt, was die Bosse hören wollen.

Exakt das ist der Typ.
Von der Schule bis zum Moderator durchgeschleimt - womöglich nicht
unerfahren im mobbing- geschäft ....

Sterntaler
12.10.2007, 19:58
auf jeden Fall hinterläßt er eine eklige schleimige Schleifspur. Sudel Ede war ein Waisenknabe gegenüber Kerner.

derNeue
12.10.2007, 20:03
nutzt er sein Arbeitstelle um linke Propganda abzulassen und geht damit über seine Rolle im beitragfinanzierten ÖR weit über das Ziel hinaus?

wenn er wenigstens noch links wäre! Dann hätte er ja noch so etwas wie eine Überzeugung. Aber, wie Silberkugel sagt: er macht das, was seine Bosse wollen. Nicht schwer, sich auszumalen, welche Funktion so einer im dritten Reich gehabt hätte.

Bruddler
12.10.2007, 20:04
auf jeden Fall hinterläßt er eine eklige schleimige Schleifspur. Sudel Ede war ein Waisenknabe gegenüber Kerner.

Sudel-Ede hat bei seinen Hetzbeitraegen wenigstens noch ein ernstes und grießgraemiges Gesicht gemacht - Kerner hingegen versteckt seine Gehaessigkeiten stets hinter einem gespielten Lächeln ! X(

Sterntaler
12.10.2007, 20:05
ganz genau. Ein Systemgünstling,der sich in allen Regimen wohlfühlt.

@Seekuh, Sudel Ede war echter Ost Kult!!!

dimart
12.10.2007, 20:07
Neigt ausserdem dazu, sich seeehr wichtig zu nehmen.

Freiherr
12.10.2007, 20:31
Vielleicht braucht der kernige Mann nur Aufmerksamkeit.
Wenn er sie bekommt kann er sich in seiner "guten Tat" sonnen und den liberalen, "fairen" Aussagenverdreher mimen.

Westfalen
12.10.2007, 21:41
Ich fand den Beckmann eh immer besser!

Geronimo
12.10.2007, 22:28
Ich fand den Beckmann eh immer besser!

Beckmann und Kerner kommen aus dem gleichen Stall - WDR! Zu seiner rotesten Zeit! Schweinejournalismus pur!

Westfalen
13.10.2007, 12:28
Beckmann und Kerner kommen aus dem gleichen Stall - WDR! Zu seiner rotesten Zeit! Schweinejournalismus pur!

Ja, aber der Beckmann hat wenigstens Format und ist nicht so ein schmieriger Geflügelwurstverkäufer wie Kerner!

Geronimo
13.10.2007, 21:15
Ja, aber der Beckmann hat wenigstens Format und ist nicht so ein schmieriger Geflügelwurstverkäufer wie Kerner!

Na ja. Also ich konnte bei dem kein Format erkennen als er Kurnaz interviewte. Das war einfach nur widerlich! Schweinejournalismus eben!

alberich1
14.10.2007, 18:29
nutzt er sein Arbeitstelle um linke Propganda abzulassen und geht damit über seine Rolle im beitragfinanzierten ÖR weit über das Ziel hinaus?

Es gibt keine linken Nazis!
Ebensowenig wie trockene Naesse.

SLOPPY
19.10.2007, 19:04
Es gibt keine linken Nazis!

... nennen sich Kommunisten und/oder Nationale Sozialisten :]

dimu
19.10.2007, 19:13
.
er hat das typische fahrradgesicht,- man könnte ständig reintreten.
.

SLOPPY
19.10.2007, 19:14
Nicht schwer, sich auszumalen, welche Funktion so einer im dritten Reich gehabt hätte.

... strammer HJ-Führer nehm ich mal an, zumindest hätte er schon mal die gelben Sterne an die Revers der Juden genäht, bevor es für diese Pflicht wurde.