PDA

Vollständige Version anzeigen : Eva Herman ist Kult - in der "Aktuellen"



Sterntaler
12.10.2007, 19:06
..kommt sie auch im "Goldenen Blatt für Frau" :)) wunderbar, Eva ,mach weiter so, du hast den Anspruch auf den Titel die Frau des Jahres. Die grünen Warzen- und Giftjungfern, wie Volker Bock, kotzen ab. :hihi:


http://images.google.de/images?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4HPEB_deDE221DE221&q=Apfelkuchen&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi


http://www.aktuelle.de/aktuelle/content/aktuelle_home.php

erwin r analyst
12.10.2007, 19:53
Sie ist die Frau des Jahres! :top:

Sterntaler
12.10.2007, 19:53
ganz genau!!!

Volyn
12.10.2007, 20:22
Ich finde auf der Seite nichts, auch nicht per Suchfunktion. ?(

Sterntaler
12.10.2007, 20:24
kommt in der nächsten Ausgabe am Samstag, also morgen.

Drache
12.10.2007, 22:58
..kommt sie auch im "Goldenen Blatt für Frau" :)) wunderbar, Eva ,mach weiter so, du hast den Anspruch auf den Titel die Frau des Jahres. Die grünen Warzen- und Giftjungfern, wie Volker Bock, kotzen ab. :hihi:


http://images.google.de/images?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4HPEB_deDE221DE221&q=Apfelkuchen&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi


http://www.aktuelle.de/aktuelle/content/aktuelle_home.php

Naja, sie hat schon die richtige Meinung und gut aussehen tut sie auch noch. Aber wer zum Geier liesst das Schmieren-, Hausfrauen- und Proletenblatt "Goldenes Blatt für die Frau"?
Bähh!

ochmensch
12.10.2007, 23:19
Tut mir leid, ich kann sie da beim besten Willen nicht entdecken.

alberich1
12.10.2007, 23:30
Nunja,wenn wir uns schon 30 Jahre EMMA gefallen lassen mussten,da wurde es Zeit,dass eine Eva Hermann mal die Gegenposition vetritt,wenn sie in der Wahl ihrer Beispiele auch etwas daneben gegriffen hat.

Vielleicht sollte sie eine eigene Frauenzeitschrift herausgeben!
Das Titelblatt habe ich bereits dazu entworfen und ich hoffe,es hier unterbringen zu koennen:

Odin
13.10.2007, 03:29
Nunja,wenn wir uns schon 30 Jahre EMMA gefallen lassen mussten,da wurde es Zeit,dass eine Eva Hermann mal die Gegenposition vetritt,wenn sie in der Wahl ihrer Beispiele auch etwas daneben gegriffen hat.

Vielleicht sollte sie eine eigene Frauenzeitschrift herausgeben!
Das Titelblatt habe ich bereits dazu entworfen und ich hoffe,es hier unterbringen zu koennen:

Wo gibt es denn diese Fachzeitung für liebe Weibchen?

Thauris
13.10.2007, 03:31
kommt in der nächsten Ausgabe am Samstag, also morgen.

Wohl nur in Deinen feuchten Träumen :))

Sterntaler
13.10.2007, 07:28
wir erwin schon sagte, sie ist die Frau des Jahres 2007, wahrscheinlich des Jahrzehnts, der linksfaschistische Gesinnungsterror ist gebrochen. Vor dem Großinquisator und Systemschleimling Kerner verweigerte sie sich der Abitte und blieb standhaft.

alberich1
14.10.2007, 00:47
Wo gibt es denn diese Fachzeitung für liebe Weibchen?

Vielleicht demnaechst im Eva Herman-Verlag?;)

WIENER
14.10.2007, 01:14
Naja, sie hat schon die richtige Meinung und gut aussehen tut sie auch noch. Aber wer zum Geier liesst das Schmieren-, Hausfrauen- und Proletenblatt "Goldenes Blatt für die Frau"?
Bähh!


Die liegen doch immer in den Warteräumen zb. bei Ärzten herum:rolleyes:

Drache
14.10.2007, 11:33
Die liegen doch immer in den Warteräumen zb. bei Ärzten herum:rolleyes:

Na klar! Jetzt sind es die Ärzte schuld....:))

Fiel
14.10.2007, 15:25
wir erwin schon sagte, sie ist die Frau des Jahres 2007, wahrscheinlich des Jahrzehnts, der linksfaschistische Gesinnungsterror ist gebrochen. Vor dem Großinquisator und Systemschleimling Kerner verweigerte sie sich der Abitte und blieb standhaft.

Ich finde das nun nicht einmal besonders toll, dass sich, falls es stimmen sollte, andere Medien auf Seite der Herman schlagen. Das ist keine besondere mutige Tat. Das ist auch nur der augenblickliche Mainstream - immerhin siegt die Volkesmeinung. E. Herman wird auf jeden Fall die Frau des Jahres werden und das ist für uns alle von Vorteil. Schluß mit der verlogenen Systempresse - es lebe E.Herman.

Sterntaler
14.10.2007, 15:34
nein sie schlagen sich nicht auf ihre Seite, sondern sie wird mit Schmutz bewurfen, der ehemalige Mann sagte dies und das etc. pp. ,also ganz im Gegenteil, nur damit wird sie zur Kulturfigur gemacht, verstehen?