PDA

Vollständige Version anzeigen : Telefonumfragen im TV.



Orakel
12.10.2007, 17:05
Was haltet ihr eigentlich von solchen Umfragen und habt ihr selber schon mal dran teilgenommen.
Mir geht es z.B. darum, das die Nachrichtensender früh ein Thema bereistellen zu dem man den ganzen Tag anrufen und 50 Cent bezahlen kann.
Oder einer der Lieblingsfragen bei Kabel1 im VT."Welche Partei würdet ihr wählen?"Wo die PDS immer als eindeutiger Sieger hervor geht, was beweist wie blöd man als Linker sein muss um den Sender mit Anrufen zu bombadieren damit man denkt was erreichen zu können.
Mir ist mein Geld dafür zu Schade!

ochmensch
12.10.2007, 17:29
Was haltet ihr eigentlich von solchen Umfragen und habt ihr selber schon mal dran teilgenommen.
Mir geht es z.B. darum, das die Nachrichtensender früh ein Thema bereistellen zu dem man den ganzen Tag anrufen und 50 Cent bezahlen kann.
Oder einer der Lieblingsfragen bei Kabel1 im VT."Welche Partei würdet ihr wählen?"Wo die PDS immer als eindeutiger Sieger hervor geht, was beweist wie blöd man als Linker sein muss um den Sender mit Anrufen zu bombadieren damit man denkt was erreichen zu können.
Mir ist mein Geld dafür zu Schade!

Wer daran teilnimmt hat sicher auch ein Jamba-Sparabo. Es ist halt Abzocke für Leute die meinen, es den anderen mit ihrem Anruf richtig zeigen zu können.

Kronauer
12.10.2007, 17:46
Sehe ich genauso wie Ochmensch.

Die Werbung dafür könnte genauso gut lauten:


"Das neue Jamba-Sparabo! Sende einfach Vollidiot an deine eigene Rufnummer..."
:hihi: