PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanada: Uni kapituliert vor Moslem-Forderungen



Atheist
12.10.2007, 15:04
In Kanada hat die Universität von Toronto dem Drängen von muslimischen Studenten nachgegeben und serviert in einem Restaurant nun auch Islam-konforme Halal-Kost. Man kauft seit dem 29. Mai 2007 für die Hähnchen- und Beef-Zubereitung extra Halal-zertifiziertes" Fleisch. Das alles kostet Geld. Doch man wollte den guten Willen zeigen. Das haben die Muslime nun aber nicht eben mit Begeisterung aufgenommen, denn ihre Forderungen gehen nun weiter: Sie könnten in dem Restaurant auf dem Universitätsgelände nicht ihrem Glauben gemäss essen, da dort auch Musik gespielt werde. Manche Studenten tränken beim Essen gar Alkohol. Das Restaurant verkauft auch Alkohol. Die Muslim-Studentenvereinigung des Campus fordert nun die strikte Einhaltung des Islam bei den Mahlzeiten

http://www.thevarsity.ca/article/624
http://www.akte-islam.de/3.html

geb einem Moslem die Hand und er reißt dir den Arm aus

leuchtender Phönix
12.10.2007, 18:42
Wenn ihnen das Essen nicht behagt, sollen sie doch selber was mitbringen. Um etwa belegte Brote zu essen muss man nicht einmal in die Mensa, wenn man sich keine Musik anhören will.

Und was andere essen bzw essen wollen kann den Muslimen doch egal sein.

Bruddler
12.10.2007, 18:50
Wenn ihnen das Essen nicht behagt, sollen sie doch selber was mitbringen. Um etwa belegte Brote zu essen muss man nicht einmal in die Mensa, wenn man sich keine Musik anhören will.

Und was andere essen bzw essen wollen kann den Muslimen doch egal sein.

Es war vor ca. 13 Jahren bei einem "Tag der offenen Tür" im Kindergarten von meiner Tochter, als türkische Eltern verlangten, dass die Speisen aus Schweinefleisch von den Tischen verschwinden sollten.... germane

Drache
12.10.2007, 22:49
Ne Kugel für jeden Musel, der das Maul aufmacht! Das wäre die richtige Antwort! Den Kadaver anschliessend in eine Schweinehaut einnähen und an der Luft trocknen lassen, bevor man ihn "unreinen" Hunden zum Fraß vorwirft!

Geronimo
12.10.2007, 22:56
Ne Kugel für jeden Musel, der das Maul aufmacht! Das wäre die richtige Antwort! Den Kadaver anschliessend in eine Schweinehaut einnähen und an der Luft trocknen lassen, bevor man ihn "unreinen" Hunden zum Fraß vorwirft!

Oha! Aber ich kann dich verstehen...ehrlich!:D

Gruss
Gero

Noko43
12.10.2007, 23:03
Richtig so. Und Frauen bitte nur noch Kopftücher tragen. Noch was?

Ach ja: Einen Tritt in den Hintern für solche Unverschämtheiten.

Aber, aber, ich muss doch sehr bitten.

Denn wenn man den Moslems ihre Wünsche nicht erfüllt, könnten sie, da sie ein besonders hohes Maß an Beleidigtsein-Genen verfügen, mal wieder unheimlich beleidigt sein. Und das wollen wir doch nicht, oder?

http://img386.imageshack.us/img386/3848/heulendemoslemsad1.jpg

Allemanne
12.10.2007, 23:49
Wo ist euer Problem, wenn auch Halal serviert wird? Es ist ja nicht so, dass der nichtmuslimische Rest vom Multi-Kulti-Volk von Kanada auf sein Schwein (und seinen Wein) in dieser Universität verzichten müsste.

Denkpoli
12.10.2007, 23:56
Richtig so. Und Frauen bitte nur noch Kopftücher tragen. Noch was?
Bis derartige Forderungen tatsächlich gestellt werden und diesen nachgegeben wird ist es nur noch eine Frage der Zeit!

WIENER
13.10.2007, 02:51
Es war vor ca. 13 Jahren bei einem "Tag der offenen Tür" im Kindergarten von meiner Tochter, als türkische Eltern verlangten, dass die Speisen aus Schweinefleisch von den Tischen verschwinden sollten.... germane


In Österreichischen Kindergärten gibt es kein schweinefleisch mehrgermane

Odin
13.10.2007, 03:27
Oha! Aber ich kann dich verstehen...ehrlich!:D

Gruss
Gero

Was habt Ihr nur für eine fiese Charakter. :)

Rheinlaender
13.10.2007, 05:36
http://www.thevarsity.ca/article/624
http://www.akte-islam.de/3.html

geb einem Moslem die Hand und er reißt dir den Arm aus

Nun, das ist im Christenthum auch nicht besser - in der Grundschule kam der lokale Pfaffe regelmaessig Freitags oder waehrend der Fastenzeit und kontrollierte die Pausebrote (Wurst - schlecht; Suesses - Die Freifahrkarte zur Hoelle).

Der kritische Denker
13.10.2007, 07:33
Jeder darf sein Essen selbst bestimmen, das nennt man Freiheit. Mein Essen hingegen, darf mir niemand vorschreiben. Und wenn ich ein Schweinsschnitzel esse, dazu ein kühles Bier trinke und dabei auch noch Musik höre, dann geht das jeden Moslem auf dieser Welt einen Scheißdreck an. Die Uni-Verwaltung bestimmt das Essen und dies sollte sie nicht aufgrund von Partikularinteressen tun. Das es auch "Halal" und "Koscher" gibt finde ich gut und lobenswert, aber es ist die Entscheidung eines jeden einzelnen was er essen möchte.

So machen sich Muslime unbeliebt, indem sie scheinbar alles tun um Nichtmuslime zu schickanieren.

Karl Dönitz
13.10.2007, 08:57
In Österreichischen Kindergärten gibt es kein schweinefleisch mehrgermane Hast du da eine Quelle dafür?

Ich zweifle nicht daran, muss mich aber auf eine Quelle berufen können in Diskussionen

lupus_maximus
13.10.2007, 09:04
In Österreichischen Kindergärten gibt es kein schweinefleisch mehrgermane
Dies würde ja bedeuten, wenn ich einen Betriebskindergarten eröffne und es dort nur Schweinefleisch gibt, daß man von Museln verschont wird?
Sehe ich dies richtig?

Atheist
13.10.2007, 09:29
Wo ist euer Problem, wenn auch Halal serviert wird? Es ist ja nicht so, dass der nichtmuslimische Rest vom Multi-Kulti-Volk von Kanada auf sein Schwein (und seinen Wein) in dieser Universität verzichten müsste.


[...die Muslim-Studentenvereinigung des Campus fordert nun die strikte Einhaltung des Islam bei den Mahlzeiten...]:rolleyes: :rolleyes:

kein Alkoholverkauf mehr, keine Musik mehr - DAS SIND DIE FORDERUNGEN

Sterntaler
13.10.2007, 09:30
Sonst geht es denen noch ganz gut, oder ? :vogel: Langsam rundet sich das Bild ab,wozu die Leute in Europa "gebraucht" werden.

Atheist
13.10.2007, 09:42
Sonst geht es denen noch ganz gut, oder ? :vogel: Langsam rundet sich das Bild ab,wozu die Leute in Europa "gebraucht" werden.

Europa hat immer lange gebraucht bis es aufgewacht ist

nur leider stehen die Vorzeichen diesmal deutlich schlechter, nicht nur wegen unserer demographischen Todesspirale und Vegreisung der Gesellschaft auch wegen der enormen Hypothek an "Geschichtsbalast" die wir mit uns rumbuckeln. Unsere Vergangenheit hemmt uns und die Multikultis und Islamversteher von 68er bis duneklrot und grün nutzen das geschickt aus

hat dieser multikultihaufen in Kanada eigentlich irgendein Nationalgefühl ???

Krabat
13.10.2007, 11:32
Ne Kugel für jeden Musel, der das Maul aufmacht! Das wäre die richtige Antwort! Den Kadaver anschliessend in eine Schweinehaut einnähen und an der Luft trocknen lassen, bevor man ihn "unreinen" Hunden zum Fraß vorwirft!

Dieser Typ gehört in ein Irrenhaus, aber nicht in ein Forum, in dem sich Menschen unterhalten. Der tickt schon seit Tagen völlig ab. Kann man ja beim besten Willen nicht mehr lesen.

WIENER
13.10.2007, 12:37
Hast du da eine Quelle dafür?

Ich zweifle nicht daran, muss mich aber auf eine Quelle berufen können in Diskussionen

Ich habe 2 kleinere Kinder, meine Tochter ging bis vor 2 Jahren in den Kindergarten dehalb weiß ich es. Alle Österreichischen Eltern regten sich furchtbar auf, genutzt hat es nichts. Die Begründung der Kindergartenleiterin war, das das Essen angeliefert wird, (nicht innerhalb des Kindergarten gekocht) und es zu teuer käme mehr Arten von Essen anliefern zu lassen.

WIENER
13.10.2007, 12:50
Hast du da eine Quelle dafür?

Ich zweifle nicht daran, muss mich aber auf eine Quelle berufen können in Diskussionen

Im übrigen muss ich meine Behauptung auf alle Wiener Städtischen Kindergärten einschränken, wie es in den anderen Bundesländern aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Drache
13.10.2007, 13:07
Dieser Typ gehört in ein Irrenhaus, aber nicht in ein Forum, in dem sich Menschen unterhalten. Der tickt schon seit Tagen völlig ab. Kann man ja beim besten Willen nicht mehr lesen.

Ich bin gerade dabei, mich wieder abzuregen! Hatte ein paar weitere schlechte Erfahrunugen mit den Ölaugen gemacht, deshalb!:D

lupus_maximus
13.10.2007, 13:13
Ich bin gerade dabei, mich wieder abzuregen! Hatte ein paar weitere schlechte Erfahrunugen mit den Ölaugen gemacht, deshalb!:D
Irgendwann werde ich Personal für die AUA-Truppe benötigen, dann kannst du dich bewerben!
Dort kannst du dich dann abreagieren.

Drache
13.10.2007, 13:44
Irgendwann werde ich Personal für die AUA-Truppe benötigen, dann kannst du dich bewerben!
Dort kannst du dich dann abreagieren.

Wie hoch ist der Sold?

Bruddler
13.10.2007, 13:51
Ich habe 2 kleinere Kinder, meine Tochter ging bis vor 2 Jahren in den Kindergarten dehalb weiß ich es. Alle Österreichischen Eltern regten sich furchtbar auf, genutzt hat es nichts. Die Begründung der Kindergartenleiterin war, das das Essen angeliefert wird, (nicht innerhalb des Kindergarten gekocht) und es zu teuer käme mehr Arten von Essen anliefern zu lassen.

In einem solchen Fall sollten die Essgewohnheiten der einheimischen Bevoelkerung Vorrang haben ! :)

franek
13.10.2007, 13:54
Im übrigen muss ich meine Behauptung auf alle Wiener Städtischen Kindergärten einschränken, wie es in den anderen Bundesländern aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Na,ja.Ein gutes Wiener Schitzel ist ja auch vom Kalb.

lupus_maximus
13.10.2007, 13:56
Wie hoch ist der Sold?
Es gibt keinen Sold, sondern Lohn, denn die AUA-Truppe ist der gemeinsame Werkschutz für DVG, Neugermanien und Werk-Union.

Drache
13.10.2007, 14:21
Es gibt keinen Sold, sondern Lohn, denn die AUA-Truppe ist der gemeinsame Werkschutz für DVG, Neugermanien und Werk-Union.

Aha, ich nehme mal an, der wird nach BAT bezahlt!
WBK benötigt? Oder von Vorteil?