PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wir werden euch mit unseren Penissen besiegen"



Nachtfalke
12.10.2007, 14:43
Ein islamischer Geistlicher macht die demographische Problematik in Europa "auf seine Art" deutlich (aus der Tagespost):

"Mixa schockierte manch braven Bürger mit der Aussage, die ihm ein Imam jüngst in der Gewissheit demographischer Entwicklungen entgegengeschleudert habe: „Vor Wien habt ihr 1689 noch gewonnen, heute werden wir Euch mit unseren Penissen besiegen“.

http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=35329

Ui, so unverblümt ist's ihm nun herrausgerutscht.
Wo sindn' nu' die Linken und die Grünen?

tysker
12.10.2007, 14:50
Ein islamischer Geistlicher macht die demographische Problematik in Europa "auf seine Art" deutlich (aus der Tagespost):

"Mixa schockierte manch braven Bürger mit der Aussage, die ihm ein Imam jüngst in der Gewissheit demographischer Entwicklungen entgegengeschleudert habe: „Vor Wien habt ihr 1689 noch gewonnen, heute werden wir Euch mit unseren Penissen besiegen“.

http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=35329

Ui, so unverblümt ist's ihm nun herrausgerutscht.
Wo sindn' nu' die Linken und die Grünen?

vor penissen habe ich keine angst, ganz im gegenteil, aber ich fürchte den rückwärtsgewandten, menschenverachtenden, finsteren, mittelalterlichen und lebenslustfeindlichen islam, der gemeinsam von uns in unserem land in die schranken gewiesen werden muss!germane

tabasco
12.10.2007, 14:50
... und so was stelle ich mir darunter vor

http://img513.imageshack.us/img513/2561/ab3nf3me6.jpg

EUROFREUND
12.10.2007, 14:56
Ein islamischer Geistlicher macht die demographische Problematik in Europa "auf seine Art" deutlich (aus der Tagespost):

"Mixa schockierte manch braven Bürger mit der Aussage, die ihm ein Imam jüngst in der Gewissheit demographischer Entwicklungen entgegengeschleudert habe: „Vor Wien habt ihr 1689 noch gewonnen, heute werden wir Euch mit unseren Penissen besiegen“.

http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=35329

Ui, so unverblümt ist's ihm nun herrausgerutscht.
Wo sindn' nu' die Linken und die Grünen?


Dann wird es Zeit dass wir sie abschneiden!

tysker
12.10.2007, 15:21
Dann wird es Zeit dass wir sie abschneiden!

das wäre doch schade, gibt es doch nichts schöneres als einen penis!:D :D

franek
12.10.2007, 15:31
Ein islamischer Geistlicher macht die demographische Problematik in Europa "auf seine Art" deutlich (aus der Tagespost):

"Mixa schockierte manch braven Bürger mit der Aussage, die ihm ein Imam jüngst in der Gewissheit demographischer Entwicklungen entgegengeschleudert habe: „Vor Wien habt ihr 1689 noch gewonnen, heute werden wir Euch mit unseren Penissen besiegen“.

http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=35329

Ui, so unverblümt ist's ihm nun herrausgerutscht.
Wo sindn' nu' die Linken und die Grünen?

Bei den Katholischen Würdenträgern ist er genau richtig, die freuen sich doch ab und an über einen kräftigen Lümmel und bei dem Durchschnittsalter halten die Katholen auch nicht lange durch....

Volyn
12.10.2007, 16:00
Dann werden wir sie wohl kastrieren müssen.

Tonsetzer
12.10.2007, 16:05
Mit der Frucht ihrer Lenden könnten sie recht wenig anfangen, wenn wir nicht für die Folgen zahlen würden.

Volyn
12.10.2007, 16:07
Mit ihren der Frucht ihrer Lenden könnten sie recht wenig anfangen, wenn wir nicht für die Folgen zahlen würden.


Die würden hier leben wie die Zigeuner in Rumänien, wenn sie uns nicht hätten.

Wird Zeit daß wir sie abhängen.

bernhard44
12.10.2007, 16:25
Ein islamischer Geistlicher macht die demographische Problematik in Europa "auf seine Art" deutlich (aus der Tagespost):

"Mixa schockierte manch braven Bürger mit der Aussage, die ihm ein Imam jüngst in der Gewissheit demographischer Entwicklungen entgegengeschleudert habe: „Vor Wien habt ihr 1689 noch gewonnen, heute werden wir Euch mit unseren Penissen besiegen“.

http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=35329

Ui, so unverblümt ist's ihm nun herrausgerutscht.
Wo sindn' nu' die Linken und die Grünen?

da wirst du keine Hilfe erwarten können, denn genau diese stehen auf so etwas!

Doc Gyneco
12.10.2007, 16:34
... und so was stelle ich mir darunter vor

http://img513.imageshack.us/img513/2561/ab3nf3me6.jpg

Ich befürchte, dass dies eher so aussehen wird ! X(

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/nazisislam6.jpg

Weitere Illustrationen unterlasse ich, wegen eventueller Zensur wtf's ! :D


:wand: :wand: :wand:

Kreuzbube
12.10.2007, 18:20
... und so was stelle ich mir darunter vor.

Eine bemerkenswerte Phantasie hast Du - muß ich schon zugeben...!:respekt:

tabasco
12.10.2007, 18:22
Eine bemerkenswerte Phantasie hast Du - muß ich schon zugeben...!:resp ekt:

Das Bild ist von AUBREY BERDSLEY (Ausschnitt) ...

Kreuzbube
12.10.2007, 18:25
Das Bild ist von AUBREY BERDSLEY (Ausschnitt) ...

Kurzzeitig kam mir der Gedanke, Du hättest es gemalt - bei Deiner gelegentlich hier hervorgehobenen Kreativität...!:]

Noko43
12.10.2007, 21:59
Ein islamischer Geistlicher macht die demographische Problematik in Europa "auf seine Art" deutlich (aus der Tagespost):

"Mixa schockierte manch braven Bürger mit der Aussage, die ihm ein Imam jüngst in der Gewissheit demographischer Entwicklungen entgegengeschleudert habe: „Vor Wien habt ihr 1689 noch gewonnen, heute werden wir Euch mit unseren Penissen besiegen“.

http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=35329

Ui, so unverblümt ist's ihm nun herrausgerutscht.
Wo sindn' nu' die Linken und die Grünen?

Wahrscheinlich auf Schwulen-Demos.

Aber Scherz beiseite, so Unrecht hat der Imam nicht, denn die Geburtenraten muslimischer Frauen sind bekanntlich höher als die der ethnischen europäischen Frauen.

Der Kern des Problems liegt jedoch in einer verfehlten Einwanderungspolitik der europäischen Länder, man lässt sich einfach von den Moslems überrollen. Aber angesichts der zunehmenden Islamophobie in Europa könnte sich in der fernen Zukunft eine Änderung der Einwanderungspolitik in den europäischen Ländern ergeben. Man darf die Hoffnung niemals aufgeben, denn auch wenn die Politiker derzeit noch mehrheitlich eine Zwangsislamisierung Europas befürworten, so müssen sich sich wohl oder übel auf Dauer dem steigenden Druck der Einheimischen beugen.

Drache
12.10.2007, 22:24
Die armen Ziegen! Ob die das schon wissen?

Alevi_Playa
12.10.2007, 22:36
Die armen Ziegen! Ob die das schon wissen?

was hat das mit ziegen zu tun?

The Dude
12.10.2007, 23:03
Ein islamischer Geistlicher macht die demographische Problematik in Europa "auf seine Art" deutlich (aus der Tagespost):

"Mixa schockierte manch braven Bürger mit der Aussage, die ihm ein Imam jüngst in der Gewissheit demographischer Entwicklungen entgegengeschleudert habe: „Vor Wien habt ihr 1689 noch gewonnen, heute werden wir Euch mit unseren Penissen besiegen“.

http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=35329

Ui, so unverblümt ist's ihm nun herrausgerutscht.
Wo sindn' nu' die Linken und die Grünen?

Mir scheint, der Herr Imam hat bei seiner lustigen Kriegserklärung auf feindlichem Territorium vergessen, daß das ein Eroberungsversuch mit ungleichen Waffen ist.

Schnick, Schnack, Schnuck! :D

Gruß,

The Dude

Freddy Krüger
12.10.2007, 23:59
ich frag mich bloß, warum 98% der Deutschen parteien wählen, die das zu verantworten haben?

Wer doof ist wird leiden.

Hrafnaguð
13.10.2007, 06:21
na dann wird es mal zeit "hängolin" und weibliche hormone der trinkwasserversorgung gewisser stadtteile zuzufügen.
impotenz und zwangsantibabpille via trinkwasser und der fisch ist gegessen.
hat sich ausgebumst, keine kleinen rütlis mehr.
ansonsten sehe ich in der zukunft nur noch rückwirkende abtreibung als lösungsmöglichkeit, wenn die herren hodschas und ihre schafherde weiter daran arbeiten solche kranken phantasien wie "mit unseren penissen werden wir euch besiegen" zu verbreiten und in die tat umzusetzen.
in dieser aussage hat sich die ganze primitivität dieser rückwärts gewandten steinzeitkultur entlarvt, mehr gestörter männlichkeitswahn geht echt nicht mehr.
da sollte man noch jeden tag eine satte dosis "haloperidol" ins trinkwasser der muselhochburgen mischen - nötig scheinen die herrschaften das zu haben.

Blutkehle666
13.10.2007, 06:55
Wahrscheinlich auf Schwulen-Demos.

Aber Scherz beiseite, so Unrecht hat der Imam nicht, denn die Geburtenraten muslimischer Frauen sind bekanntlich höher als die der ethnischen europäischen Frauen.

Der Kern des Problems liegt jedoch in einer verfehlten Einwanderungspolitik der europäischen Länder, man lässt sich einfach von den Moslems überrollen. Aber angesichts der zunehmenden Islamophobie in Europa könnte sich in der fernen Zukunft eine Änderung der Einwanderungspolitik in den europäischen Ländern ergeben. Man darf die Hoffnung niemals aufgeben, denn auch wenn die Politiker derzeit noch mehrheitlich eine Zwangsislamisierung Europas befürworten, so müssen sich sich wohl oder übel auf Dauer dem steigenden Druck der Einheimischen beugen.

woran liegt denn die hohe Geburtenraten der islamischen Frauen?
An einer kinderfreundlichen Einstellung, die islamische Führer ihrem Volk übermitteln. Anders als in Deutschland, indem die Mutterrolle gezielt verpöhnt wird, schlecht gemacht wird und wo sich niemand mehr leisten kann, Kinder zu bekommen.

Felixhenn
13.10.2007, 07:52
Ein islamischer Geistlicher macht die demographische Problematik in Europa "auf seine Art" deutlich (aus der Tagespost):

"Mixa schockierte manch braven Bürger mit der Aussage, die ihm ein Imam jüngst in der Gewissheit demographischer Entwicklungen entgegengeschleudert habe: „Vor Wien habt ihr 1689 noch gewonnen, heute werden wir Euch mit unseren Penissen besiegen“.

http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=35329

Ui, so unverblümt ist's ihm nun herrausgerutscht.
Wo sindn' nu' die Linken und die Grünen?

Wenn die Penisse die Waffen der Moslems sind, ach was freut mich da schon die Abrüstung, verbunden mit Waffenvernichtung.

Felixhenn
13.10.2007, 07:58
woran liegt denn die hohe Geburtenraten der islamischen Frauen?
An einer kinderfreundlichen Einstellung, die islamische Führer ihrem Volk übermitteln. Anders als in Deutschland, indem die Mutterrolle gezielt verpöhnt wird, schlecht gemacht wird und wo sich niemand mehr leisten kann, Kinder zu bekommen.

Quatsch, da ist die Rolle der Frau als Gebärmaschine genau vorgezeichnet. Und die sind verantwortungslos der Umwelt gegenüber. Wer im Zeitalter der Überbevölkerung auf eine hohe Geburtenrate stolz ist, hat doch sowieso nichts begriffen. Stellt Euch mal vor, alle Türken und andere Moslems wären aus Deutschland plötzlich verschwunden. Die Luft wäre sauberer und das Straßenbild auch.

Bruddler
13.10.2007, 08:00
Der Imam sagte nicht "Wir werden euch mit unserer ueberlegenen Intelligenz besiegen" - er sagte "Wir werden euch mit unseren Penissen besiegen"....das sagt doch schon alles (Penisse, Keulen und Steinschleudern, die Waffen der Primaten) !

Bruddler
13.10.2007, 08:03
Quatsch, da ist die Rolle der Frau als Gebärmaschine genau vorgezeichnet. Und die sind verantwortungslos der Umwelt gegenüber. Wer im Zeitalter der Überbevölkerung auf eine hohe Geburtenrate stolz ist, hat doch sowieso nichts begriffen. Stellt Euch mal vor, alle Türken und andere Moslems wären aus Deutschland plötzlich verschwunden. Die Luft wäre sauberer und das Straßenbild auch.

Ein vortrefflicher Gedanke - unsere Strassen, frei von Steinzeitmenschen....:klatsch: :chee:

Schwarzer Rabe
13.10.2007, 08:23
was hat das mit ziegen zu tun?

Da stecken die Musels ihre Penisse gerne mal rein! :]

Ausonius
13.10.2007, 09:17
Klar, dass ein Mann wie Mixa einen Sexualkomplex hat und sich dann so wilde Stories ausdenken muss.

UnaDonna
13.10.2007, 09:37
Dann wird es Zeit dass wir sie abschneiden!



Dann werden wir sie wohl kastrieren müssen.


Mit der Frucht ihrer Lenden könnten sie recht wenig anfangen, wenn wir nicht für die Folgen zahlen würden.


[...]
„Vor Wien habt ihr 1689 noch gewonnen, heute werden wir Euch mit unseren Penissen besiegen“.
http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=35329

Ui, so unverblümt ist's ihm nun herrausgerutscht.
Wo sindn' nu' die Linken und die Grünen?

... so ein Unsinn, doch nicht mit den Penissen :trost:

<< Die Gebärmütter der Frauen entscheiden den Krieg >>

Ist doch logisch.


Pflichtlektüre für Männer:
Söhne und Weltmacht > Gunnar Heinsohn

UD

Norman
13.10.2007, 11:00
Die Geburtenrate der muslimischen Einwanderer gleicht sich in der 2ten Generation langsam der der Einheimischen an.
Mit anderen Worten:

1. Keine muslimischen Einwanderer mehr ins Land lassen
2. Die Paßvergabe deutlich erschweren
3. Sozialhilfe nur noch an Deutsche und EU Ausländer zahlen.

Dann kommen keine mehr nach und von denjenigen die da sind geht die Hälfte wieder heim, denn wegen dem Wetter sind sie sicher nicht hier.
Ausserdem finde ich nicht, dass einer der drei Punkte demokratieinkompatibel wäre.

Pidder Lüng
13.10.2007, 11:22
Mir scheint, der Herr Imam hat bei seiner lustigen Kriegserklärung auf feindlichem Territorium vergessen, daß das ein Eroberungsversuch mit ungleichen Waffen ist.

Schnick, Schnack, Schnuck! :D

Gruß,

The Dude

Nix Schnick, Schnack, Schnuck!

Schnippi Schnappi ab das Sackie!


(Habe ich die Redewendung von @Wiener geklaut?)

Dayan
13.10.2007, 11:25
... so ein Unsinn, doch nicht mit den Penissen :trost:

<< Die Gebärmütter der Frauen entscheiden den Krieg >>

Ist doch logisch.


Pflichtlektüre für Männer:
Söhne und Weltmacht > Gunnar Heinsohn

UD
Wie gesagt:Die Frauen sind das starke Geschlecht!

Volyn
13.10.2007, 11:37
ich frag mich bloß, warum 98% der Deutschen parteien wählen, die das zu verantworten haben?

Wer doof ist wird leiden.


Das ist eben eine Folge vom 60 Jahren Indoktrination und Propaganda.

Volyn
13.10.2007, 11:41
Klar, dass ein Mann wie Mixa einen Sexualkomplex hat und sich dann so wilde Stories ausdenken muss.



Bist du aber blöd.

Es war doch der Moslempriester, der sich das ausgedacht hat, Missjö.

Volyn
13.10.2007, 11:44
... so ein Unsinn, doch nicht mit den Penissen :trost:

<< Die Gebärmütter der Frauen entscheiden den Krieg >>

Ist doch logisch.


Pflichtlektüre für Männer:
Söhne und Weltmacht > Gunnar Heinsohn

UD



Tja, stimmt, nur sind wir eben kein Volk von Karnickeln.

Außerdem ist die Welt - pardon, vielmehr Deutschland - ja nun doch schon überbevölkert, also brauchen wir uns auf einen Gebährwettbewerb nicht einzulassen.

Pidder Lüng
13.10.2007, 11:58
Tja, stimmt, nur sind wir eben kein Volk von Karnickeln.

Außerdem ist die Welt - pardon, vielmehr Deutschland - ja nun doch schon überbevölkert, also brauchen wir uns auf einen Gebährwettbewerb nicht einzulassen.

Wie Recht du hast, lieber Volyn! ;) ;) ;)

UnaDonna
13.10.2007, 14:26
Die Geburtenrate der muslimischen Einwanderer gleicht sich in der 2ten Generation langsam der der Einheimischen an.
[..]


... [...]

<< Die Gebärmütter der Frauen entscheiden den Krieg >>

Ist doch logisch.

UD


Tja, stimmt, nur sind wir eben kein Volk von Karnickeln.

Außerdem ist die Welt - pardon, vielmehr Deutschland - ja nun doch schon überbevölkert, also brauchen wir uns auf einen Gebährwettbewerb nicht einzulassen.

... dachte ich´s mir doch, dem rechten Flügel muss man (Frau)
auch alles erklären. :D

Obwohl @ Norman auch die falsche Partei wählte, hat er trotzdem
verstanden wie es geht und wo es lang gehen wird.

Aufgepasst @ Volyn:

wir eingeborenen Frauen werden unser Gebärverhalten selbstverständlich
nicht verändern. Für uns gebildete Frauen ( und Männer) gilt auch weiterhin,
nur so viele Kinder in die Welt zu setzten, wie wir es uns persönlich
wünschen und es uns finanziell leisten können.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich, UnaDonna, eine Forenfeministin
zum Gebärwettbewerb aufrufen würde. :hihi:

Mitnichten! Heute morgen las ich im Kaffeesatz, dass sich eine
überwiegende Mehrzahl von Migrantinnen in Zukunft unser humanistisches
und feministisches Gedankengut aneignen werden. Das geht sehr gut, mit
und ohne Kopftuch. Auch die Lehren des Islam werden das nicht verhindern können -,
genau so wenig, wie es der Katholizismus konnte.

Migrantinnen der zukünftigen Generationen werden bestimmen, wieviele
Kinder gezeugt werden - und einige ihrer Ehemänner werden dem sogar zustimmen.

Bildung der Frauen, das ist der Weg.

:]

UD

Krabat
13.10.2007, 17:32
Der Iman hat recht. Wir werden überfremdet, weil wir ein Volk ohne Werte geworden sind. Unsere Werte heißen Dieter Bohlen, Asamoah, Pobereit, Mallorca und Geld verdienen.

Eigentlich ist es gar nicht schade um das deutsche Volk. Wir sind Schwächeren. Die Geschichte ist dabei, ihr Urteil über diesen blasierten Sauhaufen zu fällen. Sei's drum.

Hubba Bubba
13.10.2007, 17:39
Der Iman hat recht. Wir werden überfremdet, weil wir ein Volk ohne Werte geworden sind. Unsere Werte heißen Dieter Bohlen, Asamoah, Pobereit, Mallorca und Geld verdienen.

Eigentlich ist es gar nicht schade um das deutsche Volk. Wir sind Schwächeren. Die Geschichte ist dabei, ihr Urteil über diesen blasierten Sauhaufen zu fällen. Sei's drum.

Vermutlich hast du recht.
Wir haben es eigendlich nicht anders verdient bei unserer Dekadenz..;(

Heinrich_Kraemer
13.10.2007, 17:59
Ein islamischer Geistlicher macht die demographische Problematik in Europa "auf seine Art" deutlich (aus der Tagespost):

"Mixa schockierte manch braven Bürger mit der Aussage, die ihm ein Imam jüngst in der Gewissheit demographischer Entwicklungen entgegengeschleudert habe: „Vor Wien habt ihr 1689 noch gewonnen, heute werden wir Euch mit unseren Penissen besiegen“.

http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=35329

Ui, so unverblümt ist's ihm nun herrausgerutscht.
Wo sindn' nu' die Linken und die Grünen?

Was die Südländer immer für Probleme mit ihren mickrigen, beschnittenen Zipferln haben?!

Das ganze südländische Gesindel gehört abgeschoben und meinetwegen können sie dann in deren Heimat Kinder zeugen soviel sie lustig sind, aber nicht in UNSEREM LAND.

Norman
13.10.2007, 18:24
Obwohl @ Norman auch die falsche Partei wählte, hat er trotzdem
verstanden wie es geht und wo es lang gehen wird.
[...]

Bildung der Frauen, das ist der Weg.

:]

UD

Nun, ich betrachte mich als Neoliberal, da ich tendenziell für weniger staatliche Eingriffe gegenüber den Privatpersonen bin (zB. Legalisierung von weichen Drogen) und der Wirtschaft bin. Da die FDP aber eine katastrophale Einwanderungspolitik befürwortet tendiere ich im Moment zu CDU/CSU.

Den Zweiten Punkt sehe ich genauso (auch wenn ich inzwischen denke, daß Männer rechtlich benachteiligt sind).
Die Frauen sind die grossen Verliererinnen im Islam und ohne Frauen kann man keine Eroberung im Kreißsaal veranstalten.
Daher ist es wichtig den muslimischen Frauen zu helfen ihre Rechte einzufordern.

Gottfried
13.10.2007, 18:29
Wie denkt ihr über Zwangssterilisation? Der Vorteil einer Kastration liegt auch darin, dass die betreffenden Personen weniger Testosteron produzieren und somit weniger gewalttätig und kriminell wären. Ich meine jetzt nichts archaisches, sondern mit Methoden der modernen Medizin, z. B. durch radioaktive Strahlung.

Ich finde, Muslime dürften in Zukunft nur noch ein Kind pro Familie bekommen.

Atheist
13.10.2007, 18:41
... und so was stelle ich mir darunter vor

http://img513.imageshack.us/img513/2561/ab3nf3me6.jpg

das DU dir SOWAS vorstellst war klar^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Noko43
13.10.2007, 18:50
Mitnichten! Heute morgen las ich im Kaffeesatz, dass sich eine
überwiegende Mehrzahl von Migrantinnen in Zukunft unser humanistisches
und feministisches Gedankengut aneignen werden. Das geht sehr gut, mit
und ohne Kopftuch. Auch die Lehren des Islam werden das nicht verhindern können -,
genau so wenig, wie es der Katholizismus konnte.

Migrantinnen der zukünftigen Generationen werden bestimmen, wieviele
Kinder gezeugt werden - und einige ihrer Ehemänner werden dem sogar zustimmen.

Bildung der Frauen, das ist der Weg.

:]

UD

Bildung für Frauen ist natürlich wichtig, um die Geburtenrate auf ein niedrigeres Niveau zu bringen. Was ist aber, wenn Frauen die Bildung verwehrt wird wie es bei Moslems, auch hier in Europa, häufig geschieht? Selbst bei den eher gemäßigten Türken lässt man sich häufig lieber eine Importbraut nach Europa kommen als eine eventuell selbstbewusste verwestlichte Frau zu ehelichen. Imoprtbräute sind halt noch recht unterwürfig und gebärwillig.

Was die Geburtenraten bei Muslimen anbetrifft, bin ich nicht ganz so optimistisch. Man sollte nicht vergessen, dass der Islam ziemlich expansionistisch ausgelegt ist. Das Ziel ist es, möglichst viele Moslems zu bekommen und in nichtmuslimischen Ländern einen möglichst hohen Einfluss zu gewinnen oder gar an die Regierung zu kommen. Das alles steht einer weiblichen Selbstbestimmung im Wege.

Natürlich gibt es auch viele säkuläre Moslems, die weniger Kinder, vielleicht nur zwei, haben. Aber es gibt andererseits auch viele religiöse Moslems, die mehr Kinder haben. Mit der steigenden Zahl von muslimischen Einwanderern nach Europa steigt auch die Segregation, d.h. die räumliche Trennung zwischen Einheimischen und Zuwanderern, es bilden sich immer mehr Ghettos. Und hier können die Zuwanderer unberührt von der Moderne nach ihren alten Traditionen leben. Das bedeutet auch eine hohe Kinderzahl.

Skaramanga
13.10.2007, 18:59
...
Mitnichten! Heute morgen las ich im Kaffeesatz, dass sich eine
überwiegende Mehrzahl von Migrantinnen in Zukunft unser humanistisches
und feministisches Gedankengut aneignen werden. Das geht sehr gut, mit
und ohne Kopftuch. Auch die Lehren des Islam werden das nicht verhindern können -,
...


Die Lehren des Islam vielleicht nicht, aber der Brudä oder der Ehemann wird das mit der Knarre verhindern. Oder die humanisierte Aishe wird nach Anatolien zwangsverheiratet, wo man ihr die feministischen Flausen herausprügelt.

Atheist
13.10.2007, 19:04
Bildung für Frauen ist natürlich wichtig, um die Geburtenrate auf ein niedrigeres Niveau zu bringen. Was ist aber, wenn Frauen die Bildung verwehrt wird wie es bei Moslems, auch hier in Europa, häufig geschieht? Selbst bei den eher gemäßigten Türken lässt man sich häufig lieber eine Importbraut nach Europa kommen als eine eventuell selbstbewusste verwestlichte Frau zu ehelichen. Imoprtbräute sind halt noch recht unterwürfig und gebärwillig.

Was die Geburtenraten bei Muslimen anbetrifft, bin ich nicht ganz so optimistisch. Man sollte nicht vergessen, dass der Islam ziemlich expansionistisch ausgelegt ist. Das Ziel ist es, möglichst viele Moslems zu bekommen und in nichtmuslimischen Ländern einen möglichst hohen Einfluss zu gewinnen oder gar an die Regierung zu kommen. Das alles steht einer weiblichen Selbstbestimmung im Wege.

Natürlich gibt es auch viele säkuläre Moslems, die weniger Kinder, vielleicht nur zwei, haben. Aber es gibt andererseits auch viele religiöse Moslems, die mehr Kinder haben. Mit der steigenden Zahl von muslimischen Einwanderern nach Europa steigt auch die Segregation, d.h. die räumliche Trennung zwischen Einheimischen und Zuwanderern, es bilden sich immer mehr Ghettos. Und hier können die Zuwanderer unberührt von der Moderne nach ihren alten Traditionen leben. Das bedeutet auch eine hohe Kinderzahl.

früher nannte man sowas ethnische Kolonisation, heute wird es als Multikulturismus und als Meilenstein der islamischen Kulturbereicherung verkauft

Gottfried
13.10.2007, 19:21
Mitnichten! Heute morgen las ich im Kaffeesatz, dass sich eine
überwiegende Mehrzahl von Migrantinnen in Zukunft unser humanistisches
und feministisches Gedankengut aneignen werden. Das geht sehr gut, mit
und ohne Kopftuch. Auch die Lehren des Islam werden das nicht verhindern können -,
genau so wenig, wie es der Katholizismus konnte.

Migrantinnen der zukünftigen Generationen werden bestimmen, wieviele
Kinder gezeugt werden - und einige ihrer Ehemänner werden dem sogar zustimmen.

Bildung der Frauen, das ist der Weg.

:]

UD

Und was soll Bildung bringen? Schau es dir an, wie es die osteuropäischen Zuhälter mit den leichten Mädchen machen. Da sind auch ne Menge Studienabsolventinnen drunter, die hier so nach Deutschland gekarrt werden, aber was sollen die mit ihren Studium schon machen, wenn die Faust in die Fresse kracht?

:rolleyes:

Maximilian
14.10.2007, 11:34
Ein 58-jähriger Türke ist Mittwochabend im niederösterreichischen Wimpassing auf offener Straße erschossen worden. Danach wurde ihm mit einem Messer der Penis abgetrennt. Der mutmaßliche Täter, ein 76-jähriger Landsmann des Opfers, wurde festgenommen. Motiv für die Bluttat dürfte Eifersucht gewesen sein.

Auslöser: Ein Lächeln
Der Verdächtige gestand die Tat, das Motiv sei Eifersucht gewesen. Der 58-Jährige soll die neun Jahre jüngere Ehefrau des Schützen angelächelt haben, so Polzer nach der Einvernahme des 76-Jährigen. Der Kriminalist sagte, der Schütze "steht zu seiner Tat". Er dürfte diese bereits seit längerem geplant haben.

http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S25/object_id__80612/hxcms/index.html

Maximilian
14.10.2007, 11:37
Der Türken Opa , hat das sicher falsch verstanden, mit den " Penissen "

UnaDonna
14.10.2007, 16:15
Der Iman hat recht. Wir werden überfremdet, weil wir ein Volk ohne Werte geworden sind. Unsere Werte heißen Dieter Bohlen, Asamoah, Pobereit, Mallorca und Geld verdienen.

Eigentlich ist es gar nicht schade um das deutsche Volk. Wir sind Schwächeren. Die Geschichte ist dabei, ihr Urteil über diesen blasierten Sauhaufen zu fällen. Sei's drum.


Vermutlich hast du recht.
Wir haben es eigendlich nicht anders verdient bei unserer Dekadenz..;(

... ihr Zwei kommt mir vor wie die alten Opa´s auf dem Balkon
in der Muppetshow > Waldorf & Statler. :))

Eure "das Glas ist halb leer- Weltanschauung" ist ein untrügliches Zeichen
von Übersättigung und Missgunst. Ja, ihr gönnt der nächsten Generation
ihre Jugend und tolle Zukunft nicht, weil mit euch nichts mehr los ist.

Wie alt seid ihr eigentlich, ihr Helden ? :rolleyes:


http://img87.imageshack.us/img87/2681/kermitcollectiontl1hp0.jpg (http://imageshack.us)

UD

UnaDonna
14.10.2007, 16:30
Zitat von UnaDonna
Obwohl @ Norman auch die falsche Partei wählte, hat er trotzdem
verstanden wie es geht und wo es lang gehen wird.
[...] Bildung der Frauen, das ist der Weg.
UD


Nun, ich betrachte mich als Neoliberal, da ich tendenziell für weniger staatliche Eingriffe gegenüber den Privatpersonen bin
(zB. Legalisierung von weichen Drogen) und der Wirtschaft bin. Da die FDP aber eine katastrophale Einwanderungspolitik befürwortet tendiere ich im Moment zu CDU/CSU.
Den Zweiten Punkt sehe ich genauso (auch wenn ich inzwischen denke, daß Männer rechtlich benachteiligt sind).
Die Frauen sind die grossen Verliererinnen im Islam und ohne Frauen kann
man keine Eroberung im Kreißsaal veranstalten.
Daher ist es wichtig den muslimischen Frauen zu helfen ihre Rechte einzufordern.



Norman,

... meine Bemerkung wegen der "falschen Partei" war scherzhaft gemeint. ;)

Ich finde du hast eine korrekte und intelligente Betrachtungsweise.

Mir geht es wie dir, da ich keinen Ministerinnenposten ausübe, kann ich
mir eine persönliche Meinung leisten und die variiert teilweise von ganz
Links bis ganz Rechts. Nur extreme Weltanschauungen sterben einen
frühen Tod.

Dass du als Mann, der sehr wohl erkannt hat, dass auch ihm in der Gesetzgebung teilweise Unrecht geschieht, trotzdem zu differenzieren
weiß und verstanden hat, dass es nur von Vorteil für uns sein kann,
wenn wir Migrantinnen in ihrem Bedürfnis nach Emanzipation,
unterstützen, finde ich :top:

UD

UnaDonna
14.10.2007, 17:11
[...]
Migrantinnen der zukünftigen Generationen werden bestimmen, wieviele
Kinder (von ihnen) gezeugt werden - und einige ihrer Ehemänner werden dem sogar zustimmen.
Bildung der Frauen, das ist der Weg.
UD


Bildung für Frauen ist natürlich wichtig, um die Geburtenrate auf ein niedrigeres Niveau zu bringen.
[...] Das alles steht einer weiblichen Selbstbestimmung im Wege.
[...] Mit der steigenden Zahl von muslimischen Einwanderern nach Europa steigt auch die Segregation, d.h. die räumliche Trennung zwischen Einheimischen und Zuwanderern, es bilden sich immer mehr Ghettos.

Du hast wenigstens verstanden, dass die Bildung der Frauen der wichtigste Schritt ist, um überhaupt Veränderungen herbeizuführen.
Das zweite Problem der Zuwanderung und Ghettoisierung muss
zeitgleich Beachtung finden. Indem wir gemeinsam Druck auf unsere Politiker aller Parteien ausüben und uns nicht gegeneinander aufhetzten lassen.
Das wird die Aufgabe der neuen Generationen sein. Wie wir Alten wissen,
lernt keine Generation von der anderen, jede muss wieder aufs Neue
ihre Fehler machen. Hier noch ein Beispiel, was auch unter Bildung zu verstehen ist:


... Am 19. Januar entschied das Hamburger Verwaltungsgericht, dass auch muslimische Mädchen in Hamburg am Sexualkundeunterricht teilnehmen müssen, da das Schulgesetz alle SchülerInnen dazu verpflichtet.

Keine Ausnahmegenehmigung für die türkische Mutter, die im Namen der Religionsfreiheit gefordert hatte, dass ihre beiden Töchter nicht aufgeklärt werden, Begründung: "Im Islam findet Sexualität nur in der Ehe statt." Das "Bündnis Türkischer Einwanderer" begrüßte das Urteil als "eine Rechtsauffassung, die sich durchsetzen sollte", denn: "Es darf nicht hingenommen werden, wenn Fundamentalisten versuchen, die Grundwerte des liberalen Rechtsstaats außer Kraft zu setzen."

Endlich beginnt der Dialog. Der echte.

Cornelia Filter, EMMA März/April 2004


Die Lehren des Islam vielleicht nicht, aber der Brudä oder der Ehemann wird das mit der Knarre verhindern. Oder die humanisierte Aishe wird nach Anatolien zwangsverheiratet, wo man ihr die feministischen Flausen herausprügelt.

... zukünftige Generationen bedeutet:
Eine Zeit, in welcher du und ich nicht mehr auf dieser Erde weilen werden. :D
Kannst du dir das vorstellen? ;)
Gewalt wird es wohl immer geben.


Wie denkt ihr über Zwangssterilisation? [...]Ich finde, Muslime dürften in Zukunft nur noch ein Kind pro Familie bekommen.

Und was soll Bildung bringen?
:rolleyes:

Hättest du Bildung, dann würdest du keine Fragen über Zwangssterilisation stellen, oder? :hihi:

UD

Prinz Eugen
14.10.2007, 18:04
Quatsch, da ist die Rolle der Frau als Gebärmaschine genau vorgezeichnet. Und die sind verantwortungslos der Umwelt gegenüber. Wer im Zeitalter der Überbevölkerung auf eine hohe Geburtenrate stolz ist, hat doch sowieso nichts begriffen. Stellt Euch mal vor, alle Türken und andere Moslems wären aus Deutschland plötzlich verschwunden. Die Luft wäre sauberer und das Straßenbild auch.

Die Sozialkassen wären voll!
Der Krankenkassenbeitrag würde sinken, bei steigenden Leistungen!
Die Wartezimmer wären leer!
die Arbeitsämter ebenfalls!
die Gefängnisse wären auch weniger belegt
.....

vielleicht zu viel des Guten ???? :)) :)) :))


nein ... wir haben ja noch die Russen !! :)) :))

Skaramanga
15.10.2007, 10:56
... zukünftige Generationen bedeutet:
Eine Zeit, in welcher du und ich nicht mehr auf dieser Erde weilen werden. :D
Kannst du dir das vorstellen? ;)
...


Beim Islam: Nein.

Wurde der Islam von der liberalen Ptolemäischen Kultur beeinflusst und liberalisiert, als die Mamelucken Ägypten und den Nahen Osten überranten? Nein. Übernahm der Islam irgend etwas von der hochstehenden toleranten Alt-Persichen Zoroastrischen Kultur, nachdem er sich dort ausbreitete? Im Endeffekt - Nein. Fand irgend etwas von der Kultur und Weltanschauung des alten Byzanz Einzug in das Denken der Osmanen und Seldschuken, ansatzweise? Nicht die Spur. Auch nach Jahrhunderten nicht. Vielmehr war es stets immer so, dass der Islam dort, wo er sich ausbreitete, jede vorhandene Kultur und Weltanschauung aushebelte und platt machte.

Was gibt Dir die Hoffnmung, dass ausgerechnet die dekadente unverbindliche Beliebigkeits-"Kultur" der westlichen Industriestaaten und des säkularisierten Christentums irgend eine Spur bei den Moslems hinterlassen könnte? Hoffen ist ja immer gut, aber es muss auch zumindest ein vager Grund zu dieser Hoffnung bestehen. Beim Islam habe ich aber nicht mal eine vage Hoffnung. Die Geschichte gibt nichts dafür her.

McDuff
15.10.2007, 11:06
Wer Wind sät wird Sturm ernten und im Moment machen da einige Gäste ganz schön Wind.

UnaDonna
15.10.2007, 13:34
[...]
... zukünftige Generationen bedeutet:
Eine Zeit, in welcher du und ich nicht mehr auf dieser Erde weilen werden. :D
Kannst du dir das vorstellen? ;)
UD


Beim Islam: Nein.
[...]

Was gibt Dir die Hoffnmung, dass ausgerechnet die dekadente unverbindliche Beliebigkeits-"Kultur" der westlichen Industriestaaten und des säkularisierten Christentums irgend eine Spur bei den Moslems hinterlassen könnte? Hoffen ist ja immer gut, aber es muss auch zumindest ein vager Grund zu dieser Hoffnung bestehen. Beim Islam habe ich aber nicht mal eine vage Hoffnung. Die Geschichte gibt nichts dafür her.

*ahh* mir geht ein Licht auf.
Aus der Richtung habe ich diese Angelegenheit noch nie betrachtet.
Meine Hoffnung ist mitnichten, dass wir -unsere Kultur-, die Fremden
überzeugen, sondern ich bin überzeugt davon, dass wir uns
nicht vom Islam beherrschen
lassen werden. Ich bin auch davon überzeugt, dass wir denen genügend Potenzial entgegenbringen können. Dass wir diejenigen Migranten/innen einbinden müssen, die es mit ihrem
freien Willen wollen, ist deshalb selbstverständlich, weil auf dieser
Basis unser System gewachsen ist.
Es wird in der Zukunft kein entweder oder geben,
sondern der Islam und das Christentum müssen nebeneinander
existieren können.

Außerdem gibt es noch andere Religionen, die hier ein Wörtchen mitreden
werden und sich weder von uns, noch von den Islamisten vereinnehmen
lassen werden. Drittgrößte Religion, der Hinduismus Z.B.

Auf gar keinen Fall sei es dir gestattet, der jungen Generation
ihre Zukunft mies zu machen. X(

Wir sind alt und müssen uns diesbezüglich zurücknehmen, denn
Feldherren wie du, die schon am Anfang der Schlacht den Untergang
vorhersagen, sind deprimierend. ;(

UD

UnaDonna
15.10.2007, 13:43
Zitat von Felixhenn
[...] Stellt Euch mal vor, alle Türken und andere Moslems wären aus Deutschland plötzlich verschwunden. Die Luft wäre sauberer und das Straßenbild auch.



Die Sozialkassen wären voll!
Der Krankenkassenbeitrag würde sinken, bei steigenden Leistungen!
Die Wartezimmer wären leer!
die Arbeitsämter ebenfalls!
die Gefängnisse wären auch weniger belegt
.....

vielleicht zu viel des Guten ???? :)) :)) :))

nein ... wir haben ja noch die Russen !! :)) :))


Ich sehe was du meinst. Es gibt viel zu tun.
Du musst nur einen gewaltfreien Weg finden.

UD