PDA

Vollständige Version anzeigen : Unglaublich, Stefan Raab entlarvt die 4 Ahnungslosen im ZDF!



erwin r analyst
12.10.2007, 12:49
Hallo,

wie wir alle wissen hat sich das ZDF und ihr Obersülzer Kerner für eine gute Quote eine peinliche Offenlegung der antidemokratischen Spielregeln in Deutschland geliefert und Eva Herman verunglimpft.

Stefan Raab hat diese Show entlarvt:

Man glaubt es kaum!

http://uk.youtube.com/watch?v=9HmnK638zq0

Die 4 Ahnungslosen (Kerner, die beiden Tussis Sch(w/r)einemarkers und Berger, sowie der Mario da) wurden locker vorgeführt!

Gärtner
12.10.2007, 12:52
Der Dingsda und der Raab, zwei demokratische Aufklärer vom selben Schrot & Korn!

:lol:

erwin r analyst
12.10.2007, 12:57
Der ungelehrt geteerte Geleerte kann wieder nur Keifen und Nerven.

Ingeborg
12.10.2007, 12:57
Da hab ich auch gestaunt!

Wie Harald in guten Zeiten!

Deutschmann
12.10.2007, 13:02
Hallo,

wie wir alle wissen hat sich das ZDF und ihr Obersülzer Kerner für eine gute Quote eine peinliche Offenlegung der antidemokratischen Spielregeln in Deutschland geliefert und Eva Herman verunglimpft.

Stefan Raab hat diese Show entlarvt:

Man glaubt es kaum!

http://uk.youtube.com/watch?v=9HmnK638zq0

Die 4 Ahnungslosen (Kerner, die beiden Tussis Sch(w/r)einemarkers und Berger, sowie der Mario da) wurden locker vorgeführt!

:rofl: :rofl: Habe eigentlich selten mal Raab angeschaut - aber das ist mal wieder ein Grund. :]

erwin r analyst
12.10.2007, 13:03
:rofl: :rofl: Habe eigentlich selten mal Raab angeschaut - aber das ist mal wieder ein Grund. :]

Ja, ich glaube der ist wirklich nicht dumm und links.

Preuße
12.10.2007, 13:04
Der Vergleich mit den 4 Ahnungslosen und dem Nürnberger Kriegsverbrechertribunal ist zu geil! Ich bin dem Raab eigentlich schon etwas skeptisch gegenüber, aber das war klasse! Ich hoffe, es ziehen noch einige nach!

Gruß Preuße

erwin r analyst
12.10.2007, 13:08
Der Vergleich mit den 4 Ahnungslosen und dem Nürnberger Kriegsverbrechertribunal ist zu geil! Ich bin dem Raab eigentlich schon etwas skeptisch gegenüber, aber das war klasse! Ich hoffe, es ziehen noch einige nach!

Gruß Preuße

Kann man nur unterstreichen! :top:

Deutschmann
12.10.2007, 13:11
Wozu öffentlich-rechtliche wenn wir doch Pro7 haben :)) :))

jogi
12.10.2007, 13:14
Scheinbar sind Beitäge von Ignorierten für den Ignorierer doch zu lesen. Ist etwa die Ignore-Funktion defekt?

erwin r analyst
12.10.2007, 13:16
Wozu öffentlich-rechtliche wenn wir doch Pro7 haben :)) :))

Die Ö-R sind nur noch ein von links durchsetzer Scheißverein! X(

Westfalen
12.10.2007, 13:20
Die Ö-R sind nur noch ein von links durchsetzer Scheißverein! X(

Stimmt allerdings, aber auch RTL ist das linke Gewissen der Normalbürger geworden.

erwin r analyst
12.10.2007, 13:23
Stimmt allerdings, aber auch RTL ist das linke Gewissen der Normalbürger geworden.

"Gewissen des Normalbürgers"? :hihi:

Westfalen
12.10.2007, 13:27
"Gewissen des Normalbürgers"? :hihi:

Klar! Erst gestern wurde ich in einer RTL Sendund "zum Glück" darüber aufgeklärt welche Wörter dem Nationalsozialistischenen Sprachgebrauch entstammen und welche nicht. So darf man laut RTL die Wörter "Fremdarbeiter", "Tschechei" und "Gleichschaltung" nicht beutzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

erwin r analyst
12.10.2007, 13:30
Klar! Erst gestern wurde ich in einer RTL Sendund "zum Glück" darüber aufgeklärt welche Wörter dem Nationalsozialistischenen Sprachgebrauch entstammen und welche nicht. So darf man laut RTL die Wörter "Fremdarbeiter", "Tschechei" und "Gleichschaltung" nicht beutzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Tschechei auch nicht? :lach: Oh mann, ich bin ja ein riesen Nazi und meine Bekannten erst. Sind wir doch alle schon mal in der Tschechei gewesen. :))


Es wird immer skuriler. :rolleyes:

franek
12.10.2007, 14:45
Tschechei auch nicht? :lach: Oh mann, ich bin ja ein riesen Nazi und meine Bekannten erst. Sind wir doch alle schon mal in der Tschechei gewesen. :))


Es wird immer skuriler. :rolleyes:

Zu Deinem Glück bist Du aber kein Fremdarbeiter.

Hexenhammer
12.10.2007, 14:47
Die Ö-R sind nur noch ein von links durchsetzer Scheißverein! X(

Wer sich mal "die Lindenstrasse" anschaut, bekommt einen kleinen Einblick, welche Werte sie uns Vermitteln wollen.

harlekina
12.10.2007, 14:49
Klar! Erst gestern wurde ich in einer RTL Sendund "zum Glück" darüber aufgeklärt welche Wörter dem Nationalsozialistischenen Sprachgebrauch entstammen und welche nicht. So darf man laut RTL die Wörter "Fremdarbeiter", "Tschechei" und "Gleichschaltung" nicht beutzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Tschechei??? :lach:
Das sag mal jemanden, der in der Nähe der tschechischen Grenze aufgewachsen ist.

GnomInc
12.10.2007, 15:34
Wer sich mal "die Lindenstrasse" anschaut, bekommt einen kleinen Einblick, welche Werte sie uns Vermitteln wollen.

Dieses und auch die Formate der ÖR ( Marienhof, Wege zum Glück etc.) zeigen,
zu welchem unsäglich minderwertigem Medienkonsum die deutschen Fernseh-
konsumenten hingeführt wurden.

Motto : Erspare dir das Nachdenken - schwelge in unserem Kunstleben !

harlekina
12.10.2007, 15:36
:rofl:
Genial, auch wenn ich den Raab meide. Aber er hat es so richtig schön ins Lächerliche gezogen (Henker-TV, Kerners Helfer by Knopp)!!

Westfalen
12.10.2007, 15:40
Tschechei??? :lach:
Das sag mal jemanden, der in der Nähe der tschechischen Grenze aufgewachsen ist.

Wieso? Ist der Begriff dort weit verbreitet?

harlekina
12.10.2007, 16:07
Wieso? Ist der Begriff dort weit verbreitet?

Allerdings.

Volyn
12.10.2007, 16:15
Ja, ich glaube der ist wirklich nicht dumm und links.

...und bald arbeitslos.

Oder es wird irgendwie zwei oder drei im Fernsehen geben, die weiterhin die Wahrheit sagen dürfen - als Alibiclown.

Westfalen
12.10.2007, 16:18
Allerdings.

Bei RTL wurde mir verkauft das dieses Wort erst von den Nazis nach Besetzung der Tschechoslowakei eingeführt wurde und das es politisch korrekt "Tschechien" heißt! :))

harlekina
12.10.2007, 16:20
Bei RTL wurde mir verkauft das dieses Wort erst von den Nazis nach Besetzung der Tschechoslowakei eingeführt wurde und das es politisch korrekt "Tschechien" heißt! :))

Tschechei war bei uns die Abkürzung für Tschechoslowakei.

sporting
12.10.2007, 16:25
Hallo,

wie wir alle wissen hat sich das ZDF und ihr Obersülzer Kerner für eine gute Quote eine peinliche Offenlegung der antidemokratischen Spielregeln in Deutschland geliefert und Eva Herman verunglimpft.

Stefan Raab hat diese Show entlarvt:

Man glaubt es kaum!

http://uk.youtube.com/watch?v=9HmnK638zq0

Die 4 Ahnungslosen (Kerner, die beiden Tussis Sch(w/r)einemarkers und Berger, sowie der Mario da) wurden locker vorgeführt!

hut ab vor stefan raab! soviel format hätte ich ihm garnicht zugetraut.

eintiroler
12.10.2007, 16:49
Hallo,

wie wir alle wissen hat sich das ZDF und ihr Obersülzer Kerner für eine gute Quote eine peinliche Offenlegung der antidemokratischen Spielregeln in Deutschland geliefert und Eva Herman verunglimpft.

Stefan Raab hat diese Show entlarvt:

Man glaubt es kaum!

http://uk.youtube.com/watch?v=9HmnK638zq0

Die 4 Ahnungslosen (Kerner, die beiden Tussis Sch(w/r)einemarkers und Berger, sowie der Mario da) wurden locker vorgeführt!

Wenigstens einer, der sich traut im Fernsehen die Wahrheit zu sagen!
BRAVO !!!!:respekt:

Kronauer
12.10.2007, 16:50
Hallo,

wie wir alle wissen hat sich das ZDF und ihr Obersülzer Kerner für eine gute Quote eine peinliche Offenlegung der antidemokratischen Spielregeln in Deutschland geliefert und Eva Herman verunglimpft.

Stefan Raab hat diese Show entlarvt:

Man glaubt es kaum!

http://uk.youtube.com/watch?v=9HmnK638zq0

Die 4 Ahnungslosen (Kerner, die beiden Tussis Sch(w/r)einemarkers und Berger, sowie der Mario da) wurden locker vorgeführt!


muaaaaaaaaahh :lach: :lach: :lach::lach::lach::lach::lach:
:top:

harlekina
12.10.2007, 16:56
Ich habe ja diese Pseudo- Gesprächsrunde zum ersten Mal bei Raab gesehen; also Schreinemakers stand ja kurz vor dem Infarkt. Warum denn?
Die ganze Riege erschien so etwas von falsch und die Aufregung nur gekünstelt.

Thauris
12.10.2007, 16:57
Raab wie immer in Bestform ! :top:

erwin r analyst
12.10.2007, 19:50
Wer sich mal "die Lindenstrasse" anschaut, bekommt einen kleinen Einblick, welche Werte sie uns Vermitteln wollen.

Nicht nur da. In anderen Serien werden Leute an den Pranger gestellt, weil sie "Schwule nicht mögen" :rolleyes:

Praetorianer
12.10.2007, 19:53
Da hab ich auch gestaunt!

Wie Harald in guten Zeiten!

Das staunt mich nicht, Stephan Raab ist nicht schlecht, nur setzt er halt manchmal auf Masse statt Klasse. Wenn man ihm so eine Steilvorlage liefert ...

harlekina
12.10.2007, 19:54
Nicht nur da. In anderen Serien werden Leute an den Pranger gestellt, weil sie "Schwule nicht mögen" :rolleyes:

Darunter fällt alles, was die Öffentlichen so an Soaps, Serien etc. produzieren. Ich kann nicht mitreden, ich habe so gut wie nie eine der Serien gesehen, allerdings fällt mir in der Programmzeitschrift auf, welche Mengen von diesen Machwerken über die Bildschirme flimmern.
Ich bezweifle aber, dass die Privaten besser sind.

Bruddler
12.10.2007, 19:58
Hallo,

wie wir alle wissen hat sich das ZDF und ihr Obersülzer Kerner für eine gute Quote eine peinliche Offenlegung der antidemokratischen Spielregeln in Deutschland geliefert und Eva Herman verunglimpft.

Stefan Raab hat diese Show entlarvt:

Man glaubt es kaum!

http://uk.youtube.com/watch?v=9HmnK638zq0

Die 4 Ahnungslosen (Kerner, die beiden Tussis Sch(w/r)einemarkers und Berger, sowie der Mario da) wurden locker vorgeführt!

Stefan Raab war seither fuer mich ein ungeliebter Kotzbrocken - nun nicht mehr ! ;)

Sheharazade
13.10.2007, 10:08
Auch wenn Raab oft trockene Witze rüberbringt, aber das ist ihm gelungen.
Klasse!

Wahabiten Fan
13.10.2007, 10:12
Das staunt mich nicht, Stephan Raab ist nicht schlecht, nur setzt er halt manchmal auf Masse statt Klasse. Wenn man ihm so eine Steilvorlage liefert ...

So groß dürfte die Masse bei PRO 7 aber nicht sein!

Vril
13.10.2007, 10:25
Tschechei auch nicht? :lach: Oh mann, ich bin ja ein riesen Nazi und meine Bekannten erst. Sind wir doch alle schon mal in der Tschechei gewesen. :))


Es wird immer skuriler. :rolleyes:

In der Tat bald wird " Deutsch sprechen " auch noch verpönt sein , schliesslich war Deutsch die Sprache der Nazis , echtes Gutmensch-TV und Sendungen wie die Johannes B. Kerner-Show werden wohl bald in Englisch oder zumindestens in Deutsch-Türkisch (Kanakendeutsch) geführt werden um nicht in Naziverdacht zu kommen ..... :rolleyes:

kotzfisch
13.10.2007, 10:42
In den Du längst gekommen bist,Hohlbirne!

Ruhm und Ehre denn tapferen Deutschen Soldaten beider Weltkriege !

Zitaende- SS Division Großdeutschland inklusive vermutlich!

Aber: Raabs Kommentar war ätzend, lustig, zutreffend!

4 Ahnungslose auf der Couch.

Württemberger2
13.10.2007, 12:38
Man glaubt es ja kaum! Raab hat ja mal vollkommen erkannt um was es geht!

Schwarzer Rabe
13.10.2007, 13:12
Raab fetzt! :D

politisch Verfolgter
14.10.2007, 20:46
Tut mir leid: Gosse gemeinschaftlich von Proll Schmarotzender.
Zwangsfinanziert per GEZ und Produktaufschlägen von Werbekunden.
Die nutzen den NS-Terror, um sich damit in Szene zu setzen. Ekelhaft.

bernhard44
14.10.2007, 20:52
NaZitier-Teufelei gegen Eva Herman

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1007/PK071001_HermanFeminismus.jpg


http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari071001.html

politisch Verfolgter
14.10.2007, 21:11
Die damalige NS-Realität und die Medienheinis habe nix miteinander zu tun.
Der Medienshit ist auch hier Gosse wie bzgl. der Verteilungsrealität und deren Ursachen. Gesinnungen Unbeteiligter haben einem sowieso egal sein zu können. Die Fakten bzgl. der Opfer sind völlig gesinnungsunabhängig objektiviert. De schädigen De nach wie vor maßlos, sind ihre erbittertsten Feinde. Auch die DDR belegt Deutschendreck Deutscher gegen Deutsche. Die Inländerfeindlichkeit der Deutschen ist nach wie vor ganz übel zu Gange. Ich kenne sie vor allem von Ämtern und $ständlern.
Mit user value hätten wir uns den gesamten shit erspart und stattdessen längst Villa&Porsche, statt mit Arbeitnehmer-Unsinn 3 % 70 % erwirtschaftet zu haben. Statt den Dreck dieser Gossenheinis sollten wir uns auch in den Medien darüber unterhalten, wie wir endlich zu Villa&Porsche kommen, statt Proll-Affenschieberei indoktriniert zu bekommen.
Mich ärgert immer wieder, wenn Dreck ventiliert wird, statt Userprofit zu strukturieren. Wir haben weder Hitler noch Honecker benötigt, und kein Betriebsloser benötigt Inhaber. Dieser positive Kernansatz geht mit solchem Morastgesülze unter, mit dem die Medienheinis unsere Zeit und Aufmerksamkeit stehlen. Shitegal, was diese Saftärsche so absondern, es führt zu nix und es trägt zu nix bei.
Kaufkräftiges Weltbürgertum hat stattdessen thematisiert zu werden.

Fritz Fullriede
15.10.2007, 08:10
Zitaende- SS Division Großdeutschland inklusive vermutlich!

Oh ha, der König der Halbgebildeten möchte wieder klugsch..., und setzt sich wie immer in die Nesseln :cool2:

Kompliment an Raab, das war lock das Beste, was ich in letzter Zeit von ihm gesehen habe :D

kotzfisch
15.10.2007, 11:08
Paß mal schön auf.

George Rico
15.10.2007, 11:36
Obwohl ich Raab eigentlich nicht ausstehen kann, muss ich doch mal zugeben, dass er mit seiner Kritik an der Show einen Volltreffer gelandet hat. Hut ab!


---

Drache
15.10.2007, 13:17
Jetzt fehlt nur noch, dass Raab Eva Herman einlädt und mit ihr gemeinsam über die Kernershow lacht! Das wäre dann ein guter Anfang, für freie Meinungsäusserung im TV!

kotzfisch
15.10.2007, 14:18
Das wäre die Idee!

McDuff
15.10.2007, 15:22
Raab wird immer besser! Wie er diese lächerliche Versammlung demaskiert hat, war einfach nur brilliant.

politisch Verfolgter
15.10.2007, 15:25
Auf den Medienheinishit soll man sich bitte nicht fixieren lassen, er ist völlig belanglos, dient nur der Selbstdarstellung.
Zentral ist, wie man denn nun zu Villa&Porsche samt Kaufkraft für Familie samt Nachwuchs kommt. Dazu sagen die Deppen nix, die sich von Prollheinis anhimmeln lassen.

harlekina
15.10.2007, 15:26
Auf den Medienheinishit soll man sich bitte nicht fixieren lassen, er ist völlig belanglos, dient nur der Selbstdarstellung.
Zentral ist, wie man denn nun zu Villa&Porsche samt Kaufkraft für Familie samt Nachwuchs kommt. Dazu sagen die Deppen nix, die sich von Prollheinis anhimmeln lassen.

Stefan Raab hat bestimmt schon Villa & Porsche.

hagelschauer
15.10.2007, 17:15
Hehe. Schöne was er denen so um die Ohren gehauen hat.

Aber ich denke Raab nutzt den ganzen Wirbel nur um auf sich aufmerksam zu machen.

Man hört es natürlich gerne wenn solche Gestalten (Kerner(´s) + Helfer) durch den Kakao gezogen werden, aber ich denke man sollte sich davon nicht täuschen lassen.

malnachdenken
16.10.2007, 16:08
Hallo,

wie wir alle wissen hat sich das ZDF und ihr Obersülzer Kerner für eine gute Quote eine peinliche Offenlegung der antidemokratischen Spielregeln in Deutschland geliefert und Eva Herman verunglimpft.

Stefan Raab hat diese Show entlarvt:

Man glaubt es kaum!

http://uk.youtube.com/watch?v=9HmnK638zq0

Die 4 Ahnungslosen (Kerner, die beiden Tussis Sch(w/r)einemarkers und Berger, sowie der Mario da) wurden locker vorgeführt!

Hm... "entlarvt" ist wohl etwas übertrieben. Raab ist im Grunde immer nur "contra" eingestellt. Hier ist es so und beim Sieg der Frauen in der Fußball-WM ist es genauso.

Also häng ihn hier mal nicht so hoch.

btw ich finde Hermanns Äußerungen (wo kann man sie doch nochmal gleich genau nachlesen?) im Grunde belanglos. Schließlich ist ihr neues Buch raus und da brauchts etwas publicity.

Was ich mich persönlich frage: wenn Eva so sehr auf konservative Werte in der Familie Wert legt, warum dann grad die NS-Zeit als Beispiel? Warum nicht die Kaiserzeit?

Wahrscheinlich weil die Reaktionen, die zum Interesse ihres Buches führen, ausgeblieben wären....


Edit:

Hab das Zitat jetzt mal gelesen. Etwas wirr, ansonsten doch im Grunde gegen das Bild der Mutter im Nationalsozialismus.

Don
16.10.2007, 18:15
Ich habe ja diese Pseudo- Gesprächsrunde zum ersten Mal bei Raab gesehen; also Schreinemakers stand ja kurz vor dem Infarkt. Warum denn?
Die ganze Riege erschien so etwas von falsch und die Aufregung nur gekünstelt.

Schreinemakers. Zu blöd um Steuern zu hinterziehen aber in der Glotze den Larry machen.:))

harlekina
16.10.2007, 18:42
Schreinemakers. Zu blöd um Steuern zu hinterziehen aber in der Glotze den Larry machen.:))

Entsetzlich. Mit der Stimme kannst du eine Hecke schneiden. Diese Aufregung war so gekünstelt, dass die ganze Veranstaltung von vorne bis hinten gefaked gewesen sein muss, sonst schafft das höchstens Claudia Roth in kürzester Zeit. :D

Fuchs
16.10.2007, 21:59
geile sache von raab. :))
aber der spiegel und die welt
polemisierten ähnlich.

politisch Verfolgter
17.10.2007, 08:24
Stefan Raab hat bestimmt schon Villa & Porsche.
Sollten sich seine Fans ebenfalls gönnen wollen, die stattdessen mit ihm ihr Hirn benebeln. Wer Villa&Porsche will, vertrödelt seine Zeit nicht mit Affenshit - er produziert Affenshit allenfalls, indem er Prollheinis abzockt.

Drache
17.10.2007, 10:36
Sollten sich seine Fans ebenfalls gönnen wollen, die stattdessen mit ihm ihr Hirn benebeln. Wer Villa&Porsche will, vertrödelt seine Zeit nicht mit Affenshit - er produziert Affenshit allenfalls, indem er Prollheinis abzockt.

Aber ohne Prollheinis, welche einfach dazu bestimmt sind, abgezockt zu werden, gäbe es auch keine Leute mit Value, ergo auch keine Leute mit Villa und Porsche!

Mein Motto: Mal gewinnt man und mal verlieren die anderen!