PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimische Polizisten sollen in Moschee beten - zum spionieren



SAMURAI
12.10.2007, 07:36
http://www.welt.de/politik/article1256866/Muslimische_Polizisten_sollen_in_Moschee_beten.htm l

Terrrorabwehr
Muslimische Polizisten sollen in Moschee beten

Das Deutsch-Türkische Forum der CDU fordert in Nordrhein-Westfalen eine muslimische Polizeieinheit. Die Beamten sollen uniformiert in der Moschee zum Gebet erscheinen und Erkenntnisse über die Gemeinde sammeln. Die Gewerkschaft der Polizei ist über den Vorschlag entsetzt.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00406/Moschee_Polizei_DW__406128g.jpg

.............. Für Wolfgang Beus, Pressesprecher für Polizeifragen des nordrhein-westfälischen Innenministeriums, grenzt das an Spionage. "Wenn wir muslimischen Beamten sagen, sie sollen Erkenntnisse in ihren Gemeinden sammeln, geraten sie in einen Rollenkonflikt", sagt Beus. Ob er als Privatmann oder Polizist zum Gebet geht, sei dann nicht mehr zu trennen.

__________________________________________________ ___________

Das ist nun tatsächlich dümmer als die Polizei erlaubt !

Felixhenn
12.10.2007, 08:23
http://www.welt.de/politik/article1256866/Muslimische_Polizisten_sollen_in_Moschee_beten.htm l

Terrrorabwehr
Muslimische Polizisten sollen in Moschee beten

Das Deutsch-Türkische Forum der CDU fordert in Nordrhein-Westfalen eine muslimische Polizeieinheit. Die Beamten sollen uniformiert in der Moschee zum Gebet erscheinen und Erkenntnisse über die Gemeinde sammeln. Die Gewerkschaft der Polizei ist über den Vorschlag entsetzt.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00406/Moschee_Polizei_DW__406128g.jpg

.............. Für Wolfgang Beus, Pressesprecher für Polizeifragen des nordrhein-westfälischen Innenministeriums, grenzt das an Spionage. "Wenn wir muslimischen Beamten sagen, sie sollen Erkenntnisse in ihren Gemeinden sammeln, geraten sie in einen Rollenkonflikt", sagt Beus. Ob er als Privatmann oder Polizist zum Gebet geht, sei dann nicht mehr zu trennen.

__________________________________________________ ___________

Das ist nun tatsächlich dümmer als die Polizei erlaubt !

Wenn ein moslemischer Polizist in einer Moschee betet und dort etwas mitbekommt was gegen den Staat gerichtet ist, hat der ja wohl entsprechend zu reagieren. Da braucht es ja wohl keinen Einsatzbefehl.

Andersrum macht eine Forderung mehr Sinn. Wenn bekannt wird, dass es einer Moschee Hetzreden gab und in dieser Moschee regelmäßig ein Polizist verkehrte, dann sollte dieser zur Verantwortung gezogen werden wenn er das nicht weitergemeldet hat.

elas
12.10.2007, 09:00
http://www.welt.de/politik/article1256866/Muslimische_Polizisten_sollen_in_Moschee_beten.htm l

Terrrorabwehr
Muslimische Polizisten sollen in Moschee beten

Das Deutsch-Türkische Forum der CDU fordert in Nordrhein-Westfalen eine muslimische Polizeieinheit. Die Beamten sollen uniformiert in der Moschee zum Gebet erscheinen und Erkenntnisse über die Gemeinde sammeln. Die Gewerkschaft der Polizei ist über den Vorschlag entsetzt.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00406/Moschee_Polizei_DW__406128g.jpg

.............. Für Wolfgang Beus, Pressesprecher für Polizeifragen des nordrhein-westfälischen Innenministeriums, grenzt das an Spionage. "Wenn wir muslimischen Beamten sagen, sie sollen Erkenntnisse in ihren Gemeinden sammeln, geraten sie in einen Rollenkonflikt", sagt Beus. Ob er als Privatmann oder Polizist zum Gebet geht, sei dann nicht mehr zu trennen.

__________________________________________________ ___________

Das ist nun tatsächlich dümmer als die Polizei erlaubt !



Dann m üssen auch Radarkontrollen von uniformierten Polizisten gemacht werden ansonsten gibts Klage wegen Ungleichbehandlung.

Cleopatra
12.10.2007, 09:10
Kindisch wie alles in diesem Land. Wenn ein uniformierter Moslempolizist die Moschee betritt, ist der Hassprediger doch schon vorgewarnt. Auf der anderen Seite wird ein wirklich gläubiger Moslempolizist nie seine Glaubensgemeinde samt Imman an Ungäubige verpetzen, wie bescheuert sind die Gutmenschen eigentlich?

lupus_maximus
12.10.2007, 09:18
Kindisch wie alles in diesem Land. Wenn ein uniformierter Moslempolizist die Moschee betritt, ist der Hassprediger doch schon vorgewarnt. Auf der anderen Seite wird ein wirklich gläubiger Moslempolizist nie seine Glaubensgemeinde samt Imman an Ungäubige verpetzen, wie bescheuert sind die Gutmenschen eigentlich?
Ich glaube auch immer mehr, daß die Linken in diesem Land einen Riesenschuß haben, völlig unheilbar!

TNT
12.10.2007, 10:39
Ein lächerlicher Vorschlag!

Drache
13.10.2007, 14:53
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

Die Predigt müsste gesetzlich vorgeschrieben in Deutsch gehalten werden. Ganz einfach! Dann kann man mit ner Wanze oder nem einfachen Mikro alles hören, was man will!

Einen Moslem als Informaten gegen Moslems für Ungläubige einsetzen!:))
Trau keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Musel bei seinem Eid!

Pascal_1984
13.10.2007, 14:57
Wenn ein moslemischer Polizist in einer Moschee betet und dort etwas mitbekommt was gegen den Staat gerichtet ist, hat der ja wohl entsprechend zu reagieren. Da braucht es ja wohl keinen Einsatzbefehl.

Andersrum macht eine Forderung mehr Sinn. Wenn bekannt wird, dass es einer Moschee Hetzreden gab und in dieser Moschee regelmäßig ein Polizist verkehrte, dann sollte dieser zur Verantwortung gezogen werden wenn er das nicht weitergemeldet hat.

Das wäre ne gute Idee!

Pascal_1984
13.10.2007, 14:58
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

Die Predigt müsste gesetzlich vorgeschrieben in Deutsch gehalten werden. Ganz einfach! Dann kann man mit ner Wanze oder nem einfachen Mikro alles hören, was man will!

Einen Moslem als Informaten gegen Moslems für Ungläubige einsetzen!:))
Trau keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Musel bei seinem Eid!

Den Spruch kenn ich, ganz leicht verändert ;)

Drache
13.10.2007, 17:22
Den Spruch kenn ich, ganz leicht verändert ;)

Ich auch! :D

Atheist
13.10.2007, 18:00
ein muslimischer Polizist verstößt schon gegen alle Grundsätze dieses Landes, "eine muslimische Polizeieinheit"

ein Moslem hält sich nicht an deutsche Gesetze, nur an Allahs Gesetze, Moslems sind vom Staatsdienst auszugrenzen und fernzuhalten

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

islamisoche Polizeieinheit *spionieren* ganz sicher:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja nix neues in Multikultistan

ich hasse dieses LandX( X( X( X( X(

romeo1
13.10.2007, 18:13
Vom konservativen Profil der CDU ist nichts mehr übrig geblieben. Der Unterschied zur SPD und den Grünen wird immer geringer. Was für ein Jammer! X(

Atheist
13.10.2007, 18:17
Vom konservativen Profil der CDU ist nichts mehr übrig geblieben. Der Unterschied zur SPD und den Grünen wird immer geringer. Was für ein Jammer! X(

der Unterschied zur SPD liegt nur noch in den 3 Buchstaben der CDU, nur noch der Name unterscheidet beide, nicht mehr der Inhalt, die CDU ist in etwa so konservativ wie Islam Frieden heißt

Merkel sei dank....

wo ist der bürgerliche konservative Staat der 50er und 60er hin verschwunden? Ich will keine Multikultis, keine EU Eurabier und Antidemokraten und Bürokraten, keine 68er Grünen und IslamversteherX( X( X( X( X( X(

es gibt keine Alternative, keine natioanel bürgerlich konsverative Partei mehr....
nichts was wählbar wäre, so wählt man (zumindest ich) lieber gar nichts

meckerle
13.10.2007, 18:38
der Unterschied zur SPD liegt nur noch in den 3 Buchstaben der CDU, nur noch der Name unterscheidet beide, nicht mehr der Inhalt, die CDU ist in etwa so konservativ wie Islam Frieden heißt

Merkel sei dank....

wo ist der bürgerliche konservative Staat der 50er und 60er hin verschwunden? Ich will keine Multikultis, keine EU Eurabier und Antidemokraten und Bürokraten, keine 68er Grünen und IslamversteherX( X( X( X( X( X(

es gibt keine Alternative, keine natioanel bürgerlich konsverative Partei mehr....
nichts was wählbar wäre, so wählt man (zumindest ich) lieber gar nichts
Kommunisten/Sozialisten, Links und Rechtsradikale, Antifanten udgl. haste vergessen.

Du solltest trotzdem zur Wahl gehen, dann wähl die Autofahrerpartei, oder die grauen Panther, aber gehe bitte zur Wahl.

romeo1
13.10.2007, 18:42
Kommunisten/Sozialisten, Links und Rechtsradikale, Antifanten udgl. haste vergessen.

Du solltest trotzdem zur Wahl gehen, dann wähl die Autofahrerpartei, oder die grauen Panther, aber gehe bitte zur Wahl.



Meckerle, mir geht es aber genauso wie dem Atheisten!

Atheist
13.10.2007, 18:43
Kommunisten/Sozialisten, Links und Rechtsradikale, Antifanten udgl. haste vergessen.

Du solltest trotzdem zur Wahl gehen, dann wähl die Autofahrerpartei, oder die grauen Panther, aber gehe bitte zur Wahl.


ich wähl die Tierschutzpartei:)) :)) :)) :)) und geh mit Pelzmantel zur Unre um mein kreuzchen für die zu machen^^:)) :)) :)) :)) :)) :)) :( :( X( X( :lach:

nein, ich mag Tiere^^ xD


der deutsche hat ja fast Angst was anderes zu wählen , vorallem neugegründete Parteien, so bleibt er immer wieder bei seinen Stammtischparteien CDU, SPD , die ihnen alle Jahre wieder verarschen und wählt sie trotzdem, mangels Alternativen

Verrari
13.10.2007, 18:44
es gibt keine Alternative, keine natioanel bürgerlich konsverative Partei mehr....
nichts was wählbar wäre, so wählt man (zumindest ich) lieber gar nichts

Mach's wie ich, gehe zur Wahl ..... und wähle ALLE zur Auswahl stehenden Personen und Parteien!!! :D

Vril
13.10.2007, 19:06
der Unterschied zur SPD liegt nur noch in den 3 Buchstaben der CDU, nur noch der Name unterscheidet beide, nicht mehr der Inhalt, die CDU ist in etwa so konservativ wie Islam Frieden heißt

Merkel sei dank....

wo ist der bürgerliche konservative Staat der 50er und 60er hin verschwunden? Ich will keine Multikultis, keine EU Eurabier und Antidemokraten und Bürokraten, keine 68er Grünen und IslamversteherX( X( X( X( X( X(

es gibt keine Alternative, keine natioanel bürgerlich konsverative Partei mehr....
nichts was wählbar wäre, so wählt man (zumindest ich) lieber gar nichts

Ich wäre dafür das sich die BRD-Systemparteien CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne endlich zusammenvereinigen , ähnlich wie damals in der DDR als sich die KPD mit der SPD zusammentat und die SED entstand.

Da sich die Systemparteien eh kaum noch Politisch unterscheiden und jeder nur noch sein heil in einer Islamischen Bunten Multikulti Republik sieht ist eine Vereinigung zur DED (Demokratische Einheitspartei Deutschlands) längst überfällig.

Außerdem hätte man es bei den Wahlen einfacher , der Wähler macht sein Kreuzchen bei der Einheitspartei und gut ist. Zudem würde man Geld sparen bei den Wahlwerbespots und bei den Wahlplakaten da hier nur noch die DED Auftritt.

Also vereinigt euch zur " Demokratischen Einheitspartei Deutschlands "

Atheist
13.10.2007, 19:10
Ich wäre dafür das sich die BRD-Systemparteien CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne endlich zusammenvereinigen , ähnlich wie damals in der DDR als sich die KPD mit der SPD zusammentat und die SED entstand.

Da sich die Systemparteien eh kaum noch Politisch unterscheiden und jeder nur noch sein heil in einer Islamischen Bunten Multikulti Republik sieht ist eine Vereinigung zur DED (Demokratische Einheitspartei Deutschlands) längst überfällig.

Außerdem hätte man es bei den Wahlen einfacher , der Wähler macht sein Kreuzchen bei der Einheitspartei und gut ist. Zudem würde man Geld sparen bei den Wahlwerbespots und bei den Wahlplakaten da hier nur noch die DED Auftritt.

Also vereinigt euch zur " Demokratischen Einheitspartei Deutschlands "

Wahlen wie in Kuba :) Es gibt nur Ja zur Auswahl und es steht nur eine Partei zur Wahl

so sieht auch die EU-verfassung aus, wenn gewählt wird, dann solange bis eine Zustimmung unter die EU-Verfassung gewährt wird und weil das lange rbauch und droht zu scheitern wird das Volk erst GAR nicht gefragt

DAS ist Demokratie (Volksherschaft):] :]