PDA

Vollständige Version anzeigen : CIA-Flüge



charliehamburch
11.10.2007, 22:05
http://politikforen.kilu.de/phpbb3/viewtopic.php?f=4&t=15

mit links. wie steht ihr dazu? Wie st der Glfstream-Absturz zu bewerten?

Militarist
11.10.2007, 22:09
Der Link is im Arsch

charliehamburch
11.10.2007, 22:09
seh ich auch grad. kommt wohl gleich wieder...

leuchtender Phönix
12.10.2007, 18:47
Der Link funktioniert inzwischen wieder.

Verrari
12.10.2007, 20:20
Auch diesen Airspotters ist es zu verdanken, dass wir heute eindeutig wissen, dass ebenfalls von deutschem Boden aus, von Spangdahlem und Ramstein, der wohl grösste Teil der Versorgung der US-Armee für den Irakkrieg als auch ein Grossteil der Bombenflüge ausging.
http://politikforen.kilu.de/phpbb3/viewtopic.php?f=4&t=15


... und dies alles ohne Demonstrationen wie "NIE WIEDER KRIEG VON DEUTSCHEM BODEN AUS" ???
Ich kann es einfach nicht glauben!!!! :=

Klopperhorst
12.10.2007, 20:55
... und dies alles ohne Demonstrationen wie "NIE WIEDER KRIEG VON DEUTSCHEM BODEN AUS" ???
Ich kann es einfach nicht glauben!!!! :=

Tja, Deutschland diente als logistische Drehscheibe für den 1. und 2. Irakkrieg. Letzterer übrigens mit Unterstützung sog. Friedensparteien, wie den Grünen. HAHA.


---

Verrari
12.10.2007, 21:04
Tja, Deutschland diente als logistische Drehscheibe für den 1. und 2. Irakkrieg. Letzterer übrigens mit Unterstützung sog. Friedensparteien, wie den Grünen. HAHA.


Nicht nur das.
Die GRÜNEN und die ROTEN waren auch diejenigen, die den Balkan-Krieg angezettelt hatten, und dies obwohl sie sich jahrelang haben mit ihren Transparenten haben fotografieren lassen "NIE WIEDER KRIEG VON DEUTSCHEM BODEN"!!
Die GRÜNEN und die ROTEN waren auch diejenigen, die nach dem 2. Weltkrieg Deutschland erstmals wieder in einen Krieg geführt hatten!! :(

Pascal_1984
12.10.2007, 22:48
Tja, Deutschland diente als logistische Drehscheibe für den 1. und 2. Irakkrieg. Letzterer übrigens mit Unterstützung sog. Friedensparteien, wie den Grünen. HAHA.


---

Das die grünen verlogen sind, ist doch längst bekannt! die einzigen von den "etablierten" Parteien die hier rückgrad beweisen, sind markanterweise die Linke! Auch wenn ich sie im allgemeinen nicht mag, in den Punkt sind sie konsequent, und wiederspiegeln als einzige Partei im Bundestag den Willen des Volkes!