PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikultistars on Stage !!



eintiroler
11.10.2007, 19:03
Ich will mich ja nicht immer beschweren,
aber ich habe vor kurzen einmal popstars on stage gesehen
(etwas besseres läuft ja nicht mehr in unserem Qualitätsfehrnsehen :D )
und habe bemerkt dass da nur zwei oder drei Deutsche dabei sind, dafür ist aber die halbe Welt vertreten!
Auf der anderen Seite wird oft wieder eine deutsche Musikquote für Radiosender gefordert !
Ist das nicht komisch was da passiert ?

Sagt mir eure Meinung dazu: ...

ochmensch
11.10.2007, 19:07
Was ist daran komisch? Es zeigt doch nur, wohin die Reise geht: Der ethnische Deutsche ist ein Auslaufmodell und Schulbildung was für Spießer. Komisch wäre, wenn´s anders wäre.

eintiroler
11.10.2007, 19:17
Was mich dabei noch mehr an***** ist, die die eigentlich Deutsche währen (auch wenns nicht viele sind) die trotzdem einen auf Türken machen!

Der kritische Denker
11.10.2007, 19:33
Es zwingt dich keiner diesen Schrott zu sehen. Solche Sendungen sind für Leute mit geringem Intelekt.

eintiroler
11.10.2007, 19:36
Es zwingt dich keiner diesen Schrott zu sehen. Solche Sendungen sind für Leute mit geringem Intelekt.

War ja nur ein Zufall :D
Es geht mir nur darum wer so etwas freiwillig ansieht und was in der Politik falsch läuft, dass die Politiker das Problem Multi-kulti übersehen!

Mütterchen
11.10.2007, 21:06
Ich glaube, das ist einfach so, dass sich da mehr junge Menschen mit Migrationshintergund bewerben....vielleicht sind die einfach selbstsicherer.

LieblingderGötter
11.10.2007, 21:16
Schau ich mir net an.

Die singen zur besseren Vermarktung wahrscheinlich nur Englisch,anstatt Türkisch,Deutsch bzw. der Sprache ihres Mutterlandes.

Drache
11.10.2007, 21:44
Es zwingt dich keiner diesen Schrott zu sehen. Solche Sendungen sind für Leute mit geringem Intelekt.

Hast ja recht, aber Intellekt wird trotzdem mit zwei "l" geschrieben.;)

Militarist
11.10.2007, 22:19
Sowas darf "singen" und Lunikoff sitzt im Knast....

Ausonius
11.10.2007, 22:49
Sowas darf "singen" und Lunikoff sitzt im Knast....

Lunikoff ist Abschaum.

Militarist
11.10.2007, 22:55
Das, kann man sehen wie man mag

ochmensch
11.10.2007, 22:59
Lunikoff ist Abschaum.

Nicht mehr als seine Gegenspieler.

Orakel
12.10.2007, 06:27
http://www.bilder-hochladen.net/files/u6w-f.jpg

4 Migranten bei der Unterhaltung des Deutschen Volkes. lol.

Ich wollte eigentlich erst schreiben, das ich auch mal in die Sendung reingeschaut habe. Aber ich glaube ich lasse es lieber. ups.

Mütterchen
12.10.2007, 07:57
[IMG]
Ich wollte eigentlich erst schreiben, das ich auch mal in die Sendung reingeschaut habe. Aber ich glaube ich lasse es lieber. ups.

Ja, wir alle halten diese Sendungen für absolut niveaulos und würden uns die niemals ansehen!

Deswegen liegen die Einschaltquoten bestimmt nahe NULL.

Der kritische Denker
12.10.2007, 08:20
War ja nur ein Zufall :D

Glück für dich. ;) :D


Es geht mir nur darum wer so etwas freiwillig ansieht

Wie gesagt: Minderintelligente Menschen.


und was in der Politik falsch läuft, dass die Politiker das Problem Multi-kulti übersehen!

Die Politik geht das Fernsehprogramm nichts an.

Rikimer
12.10.2007, 09:02
Ja, wir alle halten diese Sendungen für absolut niveaulos und würden uns die niemals ansehen!

Deswegen liegen die Einschaltquoten bestimmt nahe NULL.

Glaubst du mir etwa nicht, das ich mir so einen Schrott nicht antue?

Und warum nicht?

Z. B. deswegen nicht:

Kraft der verändernden Gedanken (http://www.faz.net/s/RubC17179D529AB4E2BBEDB095D7C41F468/Doc~E13299F73E9864C65868B525469974C5A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Letztendlich bist du als Mensch es alleine der sich, seinen Körper und seinen Geist, selbst formt! Nun gut, die meisten lassen sich formen von anderen...

MfG

Rikimer

Rikimer
12.10.2007, 09:03
Passt irgendwie zum Rollenverständnis der deutschen Frau heute. Ein Weib, daß seine drei Männer für sich machen lässt. Sie hat die Zügel in der Hand...:rolleyes:

Hm...

Der prozentual hohe Anteil von Migranten in solchen Shows liegt einfach daran, daß für diese nur dieser legale Weg offen steht um an Geld zu kommen. Die meisten kids die da mitmachen stammen aus der sozialen Unterschicht.

Heutzutage muß man eben gut aussehen, tanzen oder bzw. und singen können um was zu werden.

Und sich erniedrigen und zum Deppen machen lassen.

MfG

Rikimer

eintiroler
12.10.2007, 10:27
Glück für dich. ;) :D


Wie gesagt: Minderintelligente Menschen.



Die Politik geht das Fernsehprogramm nichts an.

Das weiß ich, ich meinte nur die Politik übersieht das Multi-kulti problem und dadurch dass sie soviele Ausländer hereinlassen kommen diese erst ins deutsche Fernsehen!

Kommeniezuspaet
12.10.2007, 10:31
Das weiß ich, ich meinte nur die Politik übersieht das Multi-kulti problem und dadurch dass sie soviele Ausländer hereinlassen kommen diese erst ins deutsche Fernsehen!
In der Tat ein Skandal, Ausländer im doitschen Fernsehen!
Ich erwarte für unsere GEZ - Gebühren gefälligst doitsche Unterhaltung mit Margot und Maria Hellwig, Heino, Lesungen von ausschließlich doitschen und moralisch einwandfreien Autoren wie Ernst Jünger, doitsche Schlager von Christian Anders und Freddy Quinn für die Jugend und "Hausmeister Krause" für den doitschen Teckelfroind :lol:

Kommeniezuspaet
12.10.2007, 10:38
Wie der Nachfolger von Eva Hermann bei Herman und Tiedtjen, der Neger ist und Plattdeutsch spricht.
Allerdings ein sonderbares Plattdeutsch - wie übrigens auch gestern in "New York op platt".
Da kann ich als Sprecher des wahren, westfälischen Plattdeutsch nicht viel mit anfangen :D

Kommeniezuspaet
12.10.2007, 11:22
Ich weiß nicht, ich finds jetzt net so schlimm. Bin zwar nicht begeistert davon das da so viele Kanaken sind, aber was solls, es ist Pro7. Seit die von der deutschen Sprache vollends abgeschworen haben mit "We love to entertain you" sind die bei mir eh unten durch.

Was ich aber gut fand, war da war mal eine heiße Perserin da, die war heiß. :D
Und was auch gut ist, ist wenn der D. (keine Ahung wie der richtig heißt) die Kanacken so richtig zusammenscheißt, weil sie's überhaupt nicht auf die Reihe kriegen und dann anfangen zu flennen. Ich finds geil! :D

Mit diesem Geschwafel bestätigst Du Kanacke eindrucksvoll die Aussagen derjenigen Foristen die "Popstars" als Fernsehen für "Menschen minderer Intelligenz" einstuften! :D

Kommeniezuspaet
12.10.2007, 12:53
Oh ja, gibs mir! :isok: :rofl:
Gern doch, Leuten die nix merken, muss man halt einiges mal direkt sagen :wink:

Kommeniezuspaet
12.10.2007, 13:05
Na da bin ich Dir aber dankbar das Du mich aufgeklärt hast.

SChön, dass es noch Dankbarkeit gibt unter den ganzen Kanaken die so herumlaufen....bitte, bitte, keine Ursache - hab ich gern gemacht! :wink:

Orakel
12.10.2007, 13:57
Schau mal Filme bis anfang 90er Jahre. Außer in der Lindenstraße und bei Schimansky tauchen keine Ausländer auf. Das Problem gab es gar nicht. Im Fernsehen ebenfalls nicht.
Die deutsche Gesellschaft nahm überhaupt nicht wahr, daß es Ausländer gibt in Deutschland. Die paar, die da waren waren schon in den Getthos,in denen sie auch heute noch leben und im Fernsehen waren sie schlicht unsichtbar.

Heute erleben wir halt das Gegenteil. Aber auch Ausländer halten unsere Werte hoch. Wie der Nachfolger von Eva Hermann bei Herman und Tiedtjen, der Neger ist und Plattdeutsch spricht.

Im RBB habe ich vor kurzen in so einer Seifenoper gesehen wie eine arbeitslose Afrikanerin zu einem deutschen Arzt sagt. "Da ich endlich legal in diesem Land bin, könnte ich nun für dich arbeiten" Und dabei schauen sich beide Schauspieler voll verliebt in die Augen.
Da glaubt man, man hört und sieht nicht richtig.
Das müsste in der Serie "Sturm der Liebe" passiert sein.

Mütterchen
12.10.2007, 17:14
Glaubst du mir etwa nicht, das ich mir so einen Schrott nicht antue?

.....


Letztendlich bist du als Mensch es alleine der sich, seinen Körper und seinen Geist, selbst formt! Nun gut, die meisten lassen sich formen von anderen...

MfG

Rikimer

Natürlich glaube ich dir :]

Aber im Ernst-es ist doch immer so: diese peinlichen Sendungen will niemand gesehen haben....warum laufen sie dann andauernd?
Keiner hat das Buch von Dieter Bohlen gelesen....wieso war es dann ein Bestseller?

Manche Dinge sind eben zu peinlich, um sie zuzugeben und oft sind ja gerade die Leute, die am lautesten wettern, die heimlichen Fans. :)

Mich stört das sowieso nicht. Und außerdem: warum soll man sich so eine Sendung auch nicht mal ansehen? Das heißt ja nicht automatisch, dass man immer und ausschließlich so was bevorzugt.

Mich stört höchstens, dass um diese Sendungen solche Wirbel gemacht werden, solche Werbung und eine solch aufwändige Vermarktung, dass man sich gar nicht wirklich entziehen kann. Jeder (vielleicht von ein paar Lehrern an irgendwelchen Waldorf-Schulen mal abgesehen), kennt diese Sendungen oder hat schon mal einen oder mehrere Ausschnitte gesehen!

Na und?
Deine Gedanken können trotzdem frei bleiben ;)

ochmensch
12.10.2007, 17:34
Schau mal Filme bis anfang 90er Jahre. Außer in der Lindenstraße und bei Schimansky tauchen keine Ausländer auf. Das Problem gab es gar nicht. Im Fernsehen ebenfalls nicht.
Die deutsche Gesellschaft nahm überhaupt nicht wahr, daß es Ausländer gibt in Deutschland. Die paar, die da waren waren schon in den Getthos,in denen sie auch heute noch leben und im Fernsehen waren sie schlicht unsichtbar.

Heute erleben wir halt das Gegenteil. Aber auch Ausländer halten unsere Werte hoch. Wie der Nachfolger von Eva Hermann bei Herman und Tiedtjen, der Neger ist und Plattdeutsch spricht.

In jedem Fall spiegeln diese Sendungen jedoch die Realität kaum wieder. Entweder gibt´s keine Ausländer, wie du schon schriebst oder mit ihnen ist alles Friede-Freude-Eierkuchen. Ich finde, sowas beleidigt einfach die Intelligenz des Zuschauers.