PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluss: Erschossen und Penis abgetrennt.



SAMURAI
11.10.2007, 10:03
http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S25/object_id__80612/hxcms/index.html

http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2007/10/11/3_kG7zykpIFMPxY.jpg

Ein 58-jähriger Türke ist Mittwochabend im niederösterreichischen Wimpassing auf offener Straße erschossen worden. Danach wurde ihm mit einem Messer der Penis abgetrennt. Der mutmaßliche Täter, ein 76-jähriger Landsmann des Opfers, wurde festgenommen. Motiv für die Bluttat dürfte Eifersucht gewesen sein.

Auslöser: Ein Lächeln

Der Verdächtige gestand die Tat, das Motiv sei Eifersucht gewesen. Der 58-Jährige soll die neun Jahre jüngere Ehefrau des Schützen angelächelt haben, so Polzer nach der Einvernahme des 76-Jährigen. Der Kriminalist sagte, der Schütze "steht zu seiner Tat". Er dürfte diese bereits seit längerem geplant haben.

Weiterlesen.... (http://www.krone.at/krone/S25/object_id__80612/hxcms/index.html)

Ragtimer
11.10.2007, 10:26
Ein 58-jähriger Türke ist Mittwochabend im niederösterreichischen Wimpassing auf offener Straße erschossen worden. Danach wurde ihm mit einem Messer der Penis abgetrennt. Der mutmaßliche Täter, ein 76-jähriger Landsmann des Opfers, wurde festgenommen. Motiv für die Bluttat dürfte Eifersucht gewesen sein.

Von wegen nur die jungen Musels wären Gewaltmachos! :(

McDuff
11.10.2007, 10:58
Ganz klar sieht man wieder: Die illegalen Waffen sind die gefährlichsten! Aber es scheint so, als ob es für manche unserer Gäste so selbstverständlich ist, solche zu erwerben wie für unsereins Sprudelwasser.

Schwarzer Rabe
11.10.2007, 11:01
Solange sich das Pack gegenseitig tötet, kann es mir egal sein!

sporting
11.10.2007, 11:08
Die Schrotflinte habe der mutmaßliche Täter erst am Mittwoch gekauft. Die Waffe wurde sichergestellt. Das Messer habe der Türke zunächst weggeworfen, es wurde von Polizisten gefunden.

http://www.vol.at/news/welt/artikel/mann-in-noe-erschossen---verdaechtiger-festgenommen/cn/apa-9151800

frage ... kann man in österreich so einfach eine schrotflinte kaufen? wie sieht die gesetzliche lage aus?

sporting
11.10.2007, 11:09
Solange sich das Pack gegenseitig tötet, kann es mir egal sein!

nein es sollte dir nicht egal sein ... du solltest es befürworten;)

sporting
11.10.2007, 11:14
Ganz klar sieht man wieder: Die illegalen Waffen sind die gefährlichsten! Aber es scheint so, als ob es für manche unserer Gäste so selbstverständlich ist, solche zu erwerben wie für unsereins Sprudelwasser.

siehe post #6

basti
11.10.2007, 11:49
das liest sich wie eine story aus vorzivilisatorischen zeiten.
statt den mann einfach nur in den kopf zu schießen oder abzustechen, schießt er ihn zum wehrlosen opfer, schneidet ihm bei lebendigen leib den schwanz ab und läßt ihn verbluten. uha .... fubar!

Der kritische Denker
11.10.2007, 12:00
Irre Spinner gibt es leider immer wieder. :(

Tosca
11.10.2007, 12:07
Mich überfällt da nur noch Ekel. Also ein Klappmesser benutzt der Türke in der Küche. Aha, wieder was gelernt.

Wie oft müssen uns die Türken noch beweisen, dass sie nicht zu uns passen? Der Kerl bereut die Tat nicht. Der sit ein eiskalter Killer. Aber seine Ehre ist gerettet. So ein Schwein. Der weiss nicht mal was Ehre ist. Keine Ehrfurcht vor dem Leben eines anderen, igitt.

Das heisst, ich wollte keine Schweine beleidigen. Hinterhältig in den Rücken schießen und dann noch den Penis abschneiden. Mistkerl!

meckerle
11.10.2007, 12:18
das liest sich wie eine story aus vorzivilisatorischen zeiten.
statt den mann einfach nur in den kopf zu schießen oder abzustechen, schießt er ihn zum wehrlosen opfer, schneidet ihm bei lebendigen leib den schwanz ab und läßt ihn verbluten. uha .... fubar!
Zitat: aus dem Bericht

Nach dem Schuss wollte der Täter anscheinend aller Welt klarmachen, was sein Opfer verbrochen hatte. Mit einem mitgebrachten Küchenmesser trennte er dem 58-Jährigen den Penis ab und legte ihn neben die Leiche.
********
Das war doch eine noble Geste von ihm, er hätte das abgetrennte Teil auch in den Gulli werfen können. :rolleyes:

jogi
11.10.2007, 12:21
Schmerzhafter wäre die andere Reihenfolge gewesen.

Heinrich_Kraemer
11.10.2007, 13:13
Guter Fund. Hab' ich m.E. in meinen Sammelstrang rüberkopiert:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44711

SAMURAI
11.10.2007, 15:05
http://noe.orf.at/stories/227852/

............. Kaltblütig niedergestreckt

Gegen 22.00 Uhr fiel in Wimpassing ein Schuss. Ein 76-jähriger Türke soll seinen 58-jährigen Arbeitskollegen, ebenfalls aus der Türkei, auf der Hauptstraße erschossen haben.

Laut Polizei lauerte der mutmaßliche Täter seinem Opfer auf und streckte ihn kaltblütig mit einem Schuss aus einer Schrotflinte nieder.

Das Opfer wurde im Rücken- bzw. Schulterbereich getroffen und sackte zu Boden. Danach schnitt der 76-Jährige dem Opfer mit einem Messer den Penis ab, berichtet die Polizei. Der Mann verblutete noch am Tatort. Zwei Notarztteams konnten ihm nicht mehr helfen.
__________________________________________________ ________________

Also schnitt ihm der Mörder den Penis ab, als er noch lebte.

Sterntaler
11.10.2007, 15:43
Zitat: aus dem Bericht

Nach dem Schuss wollte der Täter anscheinend aller Welt klarmachen, was sein Opfer verbrochen hatte. Mit einem mitgebrachten Küchenmesser trennte er dem 58-Jährigen den Penis ab und legte ihn neben die Leiche.
********
Das war doch eine noble Geste von ihm, er hätte das abgetrennte Teil auch in den Gulli werfen können. :rolleyes:

sehe ich anders, er hätte dies Teil seinen Ziegen mit nach Hause bringen können, ein kleines Spielzeug für einsame Stunden.

Sterntaler
11.10.2007, 15:44
diese Uraltflinte kommt wohl aus Bytzantinischen Tagen um 500 Hunder vor unserer Zeitrechnung? So ne alte Flinte kann nur ein Türke haben.

Bruddler
11.10.2007, 15:46
Ganz klar sieht man wieder: Die illegalen Waffen sind die gefährlichsten! Aber es scheint so, als ob es für manche unserer Gäste so selbstverständlich ist, solche zu erwerben wie für unsereins Sprudelwasser.

Nicht vergessen, die meisten dieser illegalen
Waffen sind bei uns in den Haenden der Unglaeubigen ! ;)

Sterntaler
11.10.2007, 15:52
Nicht vergessen, die meisten dieser illegalen
Waffen sind bei uns in den Haenden der Unglaeubigen ! ;)

bei terrorverdächtigen Organisationen fällt dies schon schwerer einen Strohmann einzusetzen.

Quo vadis
11.10.2007, 15:54
Unglaublich sowas. Lächeln als Mordgrund.

Da haben wir mürrischen Deutschen ja nochmal Glück gehabt.:hihi:

Sterntaler
11.10.2007, 16:02
Naja, wenn man so überlegt: Wieder eine Waffe mehr im Kampf gegen uns Ungläubige. Schließlich hat ein Imam ja angedroht uns mit Dödeln zu besiegen...

Unglaublich sowas. Lächeln als Mordgrund.

was ist daran Unglaublich? Tu nicht so heuchlerisch. Sind doch deine Freunde, das müßte dir doch bekannt sein?

Sheharazade
11.10.2007, 19:07
Solange sich das Pack gegenseitig tötet, kann es mir egal sein!


Richtig!

Mauser98K
11.10.2007, 19:14
Schni Schna Schnappi
Schnippi Schnippi Schnapp
Pimmel ab.

Sterntaler
11.10.2007, 19:26
ob der den seiner Frau als Geschenk mitbringen wollte, wegen Errektionsstörungen?


Soll ich mal ein Foto davon einstellen, wie das aussieht? Das haben die Polen auch gern gemacht.

Skaramanga
11.10.2007, 19:33
...
Unglaublich sowas. Lächeln als Mordgrund.

Könnte mir nicht passieren. Ich lächele nie einen Moslem an. Wozu auch.

Karl Dönitz
11.10.2007, 19:33
Da hat wohl wer die Empfehlung (richtig, keine Pflicht im Islam) der Beschneidung in der Sunna falsch verstanden...

Bruddler
11.10.2007, 19:36
Könnte mir nicht passieren. Ich lächele nie einen Moslem an. Wozu auch.

Vor allem sollte man es tunlichst vermeiden einen Mohammedaner laenger als 1/10tel Sekunde anzustarren ! :gap:

Skaramanga
11.10.2007, 19:40
Vor allem sollte man es tunlichst vermeiden einen Mohammedaner laenger als 1/10tel Sekunde anzustarren ! :gap:

Kein Problem. Am liebsten ignoriere ich sie. :D

Kilgore
11.10.2007, 19:41
Solange sich das Pack gegenseitig tötet, kann es mir egal sein!


Idiot, wieso sollte das Opfer "Pack" sein?

Drache
11.10.2007, 21:31
nein es sollte dir nicht egal sein ... du solltest es befürworten;)
Genau!

Idiot, wieso sollte das Opfer "Pack" sein?
Weil das Opfer ebenfalls ein Kulturbereicherer war!
Hätte in der "Blödzeitung" also auch mit "Teppichflieger killt Teppichflieger und schneidet im den Dödel ab, weil Teppichflieger alte Kaftan- Aishe angemacht hat!" betitelt werden können!

Ruepel
11.10.2007, 23:12
Kam gerade auf PULS TV.

Ein Musel knallt den anderen Musel mit einer Schrotflinte aus Eifersucht nieder und schneidet ihm dann noch den Wurmfortsatz ab.
Der eine war 47. und der Andere weit über 70.
Der Täter bereue nichts,sondern ist froh seine Ehre wieder zu haben.

ErhardWittek
12.10.2007, 01:42
Das sind halt so kulturell bedingte Gepflogenheiten. Da kann man wohl nichts machen. Vielleicht sieht der Richter das auch so. Das hängt von seiner politischen Einstellung ab.