PDA

Vollständige Version anzeigen : Mixa im Dialog mit einem Imam



SAMURAI
11.10.2007, 09:28
http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=35329

................................. Mixa schockierte manch braven Bürger mit der Aussage, die ihm ein Imam jüngst in der Gewissheit demographischer Entwicklungen entgegengeschleudert habe: „Vor Wien habt ihr 1689 noch gewonnen, heute werden wir Euch mit unseren Penissen besiegen“. Kardinal Meisner erinnerte an die „Hoheit der Wahrheit“, die in der veröffentlichten Meinung heute kaum noch eine Rolle spielt, und daran, dass die Freude am Glauben, der „Jubel über die Wahrheit in uns“ viel mit dem Leiden für Christus zu tun habe. „Wir sind nicht besser als die anderen, aber unser Gott ist es!“ rief er den begeisterten Zuhörern zu.

__________________________________________________ ____________

Sagte das nicht in ähnlicher Form ein EU-Abgeordneter ?

Buella
11.10.2007, 09:44
Naja...Irgendwie glaube ich langsam die ganze Religion Islam ist nur auf Sex aufgebaut.

Hm...

Schnipp Schnapp und ab.

Mal sehen, was die mit ihren kleinen Dingern gegen eine 8-8er ausrichten können :hihi:

Das ist im weitesten Sinne nicht nur "Irgendwo" so!

Nicht umsonst hält man sich seine Weibchen in Herden, um sie bei Bedarf zu penetrieren!

Jetzt muß man nur noch einige Verhaltensreglen drummherum basteln, damit es auch so bleibt!

:D

McDuff
11.10.2007, 10:01
Jedenfalls ist es mir eine große Freude, daß die katholische Kirche nicht einknickt sondern Wahrheiten ausspricht, die vor allem Politiker gerne totschweigen.
Die katholische Kirche bietet wieder einen Halt in diesen Zeiten der Bedrohung.
:mf_popeanim: :klatsch:

Buella
11.10.2007, 10:37
Na, also das ist ein Ausspruch, den man in Mekka wohl noch nicht gehört hat, oder?

Ich meine, es ist noch niemand auf die Straße gegangen...:rolleyes:

Trotzdem ist es eine Anmaßung.

Die muslimische Empörungs-Industrie hat momentan noch Engpässe, aufgrund der noch nicht all zu lang zurückliegenden Beleidigtsein-Orgien!

Sobald das schnaubende Volk wieder mit Verbrennflaggen- und Puppen, und allerlei muslimischen Empörungs-Gedöns ausstafiert ist, geht es aber so was von los!

:D

Buella
11.10.2007, 10:41
Verbrennflaggen von Ahmet Schlüter (http://www.youtube.com/watch?v=N1_XT9uj8E4) :D

Er erklärt, warum es noch dauert!

;)

Skaramanga
11.10.2007, 10:45
Die muslimische Empörungs-Industrie hat momentan noch Engpässe, aufgrund der noch nicht all zu lang zurückliegenden Beleidigtsein-Orgien!

Sobald das schnaubende Volk wieder mit Verbrennflaggen- und Puppen, und allerlei muslimischen Empörungs-Gedöns ausstafiert ist, geht es aber so was von los!

:D

Die Vatikan-Flagge mit dem komplizierten Petrus-Wappen ist schwierig herzustellen, das wird eine Weile dauern bis genügend "Brennmaterial" weltweit zur Verfügung steht. Auch eine Papst-Puppe in vollem Ornat ist eine große Herausforderung für die islamische Entrüstungs-Industrie. :))