PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth - „Ich ordne mich der Regierung nicht unter“ - die Wendhälsin



SAMURAI
11.10.2007, 08:53
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-7631/claudia-roth_aid_135435.html

Claudia Roth - „Ich ordne mich der Regierung nicht unter“

Grünen-Chefin Roth wird sich bei dem Mandat für Afghanistan enthalten. Die Partei-Wogen will sie glätten und nicht mit Blick auf mögliche Koalitionäre wie CDU und FDP abstimmen. http://p3.focus.de/img/gen/q/r/HBqrLLAi_Pxgen_rc_Ax140,210x140+0+0.jpg

....................


FOCUS Online: Gibt es eine Führungskrise der Grünen?

Claudia Roth: Nein, aber natürlich müssen wir uns überlegen, woran es liegt, dass ein so breiter Kreis aus Bundes- und Fraktionsvorstand sowie Parteirat einen Antrag empfiehlt und der dann nicht durchkommt. Insgesamt haben zu wenige für diesen Antrag geworben.

FOCUS Online: Bräuchten die Grünen eine andere Führungsfigur, wie früher mit Joschka Fischer?

Claudia Roth: Wir hatten auch zu Zeiten von Joschka Fischer keine andere Führungsstrukturen. Die Vielfalt der Köpfe macht uns stark und nicht schwach.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Vielfalt der Köpfe macht uns stark und nicht schwach. Die Grünen Köpfe sind eine Hydra.

Die Gute ist ein letzter Grünen-Dino. http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Em1R9c3Pg0wOGM:http://www.psi.ch/medien/Medienmitteilungen/mm_dinosaurer/03_diplodocus2.jpg

Kilgore
11.10.2007, 12:44
Wer sich beim Afghanistan-Mandat enthält und so in Kauf nimmt, dass er beim Parteitag abgelehnt wird, für den sollte eine Koalition mit den stolzen Parteien FDP und CDU ein unerreichbarer Traum bleiben.

TNT
11.10.2007, 13:09
Hoffentlich heißt es bald.....wer war C .Roth?

Mahatma Germany
13.10.2007, 11:05
was nervt die eigentlich dauernd so?

Sheharazade
13.10.2007, 11:19
Claudia Roth und die anderen Idioten z.B.: Bütikofer, Künast und Ströbele, können nur aus der Deckung kommen, um anderen auf die Fresse zu hauen.
Selber aber haben die kein Konzept für die wirklichen Probleme.
Ich kriege immer einen Schreck wenn ich sie sehe, pfui deibel

SAMURAI
13.10.2007, 11:20
was nervt die eigentlich dauernd so?

Sie ist langsam am Ende ihrer Strecke angekommen. Unbefriedigt halt. Sie konnte V.Beck nicht bekommen.

Vielleicht findet sich noch ein Scheich. Unter die Burka mit der Roth.

Schwarzer Rabe
13.10.2007, 18:13
Die ganze Grünenbande ist einfach nur ein lächerlicher und sinnloser Großmaulverein voller Wendehälse!

Mahatma Germany
14.10.2007, 18:56
die grünen gehn ja gottseidank drauf.....dank der dollen klimaawärmung

roxelena
14.10.2007, 19:00
Die Claudia Roth hat das Zeug zur Vizekanzlerin und Aussenministerin.
Die Claudia ist international Hochgeachtet. sie tritt immer für Frieden und gegen Unterdrückung ein. Eine Heldin Deutschlands !

Deutschmann
14.10.2007, 19:02
Die Claudia Roth hat das Zeug zur Vizekanzlerin und Aussenministerin.
Die Claudia ist international Hochgeachtet. sie tritt immer für Frieden und gegen Unterdrückung ein. Eine Heldin Deutschlands !

Ausserhalb Deutschlands kennt die wohl keine S... :]

Württemberger2
14.10.2007, 19:03
Die Claudia Roth hat das Zeug zur Vizekanzlerin und Aussenministerin.
Die Claudia ist international Hochgeachtet. sie tritt immer für Frieden und gegen Unterdrückung ein. Eine Heldin Deutschlands !

:gute_be: :lach:

Meinst du das wirklich ernst? Wenn ja, dann ab zum Onkel Doktor.

Bruddler
14.10.2007, 19:07
Die Claudia Roth hat das Zeug zur Vizekanzlerin und Aussenministerin.
Die Claudia ist international Hochgeachtet. sie tritt immer für Frieden und gegen Unterdrückung ein. Eine Heldin Deutschlands !

iss' ja schon gut Roxelena ! :isok:
(Haette mich auch gewundert wenn Du keine gegenteilige Meinung gehabt haettest....)

SAMURAI
14.10.2007, 19:24
Die Claudia Roth hat das Zeug zur Vizekanzlerin und Aussenministerin.
Die Claudia ist international Hochgeachtet. sie tritt immer für Frieden und gegen Unterdrückung ein. Eine Heldin Deutschlands !

Claudia Roth -> Rosa Roth germane

alberich1
14.10.2007, 19:33
Jaja,da sieht man mal wieder,wie sehr es die Gruenen mit der Demokratie innerhalb ihrer Partei halten.
Die stimmt eindeutig gegen den Afghanistan-Einsatz und die Spitze enthaelt sich nur,anstatt dagegen zu stimmen.
Man sollte der Basis empfehlen,sich von der Oeko-Kapitalistischen Spitze zu trennen und die Partei wieder zum Pazifismus frueherer Tage zurueckzufuehren.

Bei den "Realos" kommt naemlich eh nur sowas wie Hartz IV und ein zoegerlicher Verbal-Pazifismus zum Vorschein.
Da kann die Roth zum Schein wettern,wie sie will.
Die Gruenen werden an ihren Taten gemessen,nicht am halbherzigen Geschwaetz ihrer Spitze.

hagelschauer
14.10.2007, 19:36
Die Claudia Roth hat das Zeug zur Vizekanzlerin und Aussenministerin.
Die Claudia ist international Hochgeachtet. sie tritt immer für Frieden und gegen Unterdrückung ein. Eine Heldin Deutschlands !

Wenn dem so wäre, würde ich mir ernsthaft überlegen auszuwandern. Wenns soweit kommt ist uns wohl nicht mehr zu helfen.....

latrop
14.10.2007, 21:30
Claudia Roth -> Rosa Roth germane

Meintest du nicht RosaL ??:)) :)) :))

laurin
14.10.2007, 21:59
Die ganze Grünenbande ist einfach nur ein lächerlicher und sinnloser Großmaulverein voller Wendehälse!

Und werden immer alberner. Hier in Niedersachsen haben sie für die Landtagswahl im Januar nächsten Jahres ein Wahlplakat kreiert, in dem das niedersächsische Pferd durch ein Seepferdchen ersetzt wurde.

... das Plakat sei „ein Hinweis darauf, dass bei einer Klimakatastrophe Niedersachsen überflutet werden könnte“.

Geht es noch alberner und kindischer?

Laurin

silberfennek
15.10.2007, 16:05
Sie ist langsam am Ende ihrer Strecke angekommen. Unbefriedigt halt. Sie konnte V.Beck nicht bekommen.

Vielleicht findet sich noch ein Scheich. Unter die Burka mit der Roth.

Es gibt auch Scheiche, die sich ekeln.

ErhardWittek
15.10.2007, 16:09
was nervt die eigentlich dauernd so?
Etwas anderes hat sie nicht gelernt. Jeder macht eben das, was er am besten kann.

Atheist
15.10.2007, 16:11
Claudi muß die nächste Bundeskanzlerin werden!!

wählt grün!!!! Für eine GRÜNE Zukunft:] :] :] :]

http://www.fahnenversand.de/fotw/images/i/id_negis.gif

ErhardWittek
15.10.2007, 16:12
Die Claudia Roth hat das Zeug zur Vizekanzlerin und Aussenministerin.
Die Claudia ist international Hochgeachtet. sie tritt immer für Frieden und gegen Unterdrückung ein. Eine Heldin Deutschlands !
Solch gepfefferte Satire aus Deinem Mund ist immerhin ganz was Neues. Du machst Dich.

Drache
16.10.2007, 21:55
Jetzt wo sie einen Teppichflieger als Stecher hat, wird sie es schon lernen, sich unterzuordnen. Demnächst kommt Fatima Roth mit Kopftuch in den Bundestag!

Diese Frau ist, vorsichtig ausgedrückt, eine Blamage für die deutsche Politik!
Sie sollte ihrem Kerl nachziehen und irgendwo in Anatolien verschwinden!

Efna
17.10.2007, 10:55
Die Grünen sind Teil des Reaktionär-Kapitalistischen System und somit unwählbar.