PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufo-Sichtung in der Türkei



Gladiator
10.10.2007, 20:48
Schon seit Jahren werden immer mehr UFO-Sichtungen aus der Türkei gemeldet. So kam es am 3. Oktober diesen Jahres zu einer UFO-Sichtung vor zahlreichen Zeugen. Zweieinhalb Stunden konnte das UFO beobachtet werden.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/ufo_tuerkei/index.html

Ich wusste schon immer, es gibt kleine grüne Männchen. :]

Odin
10.10.2007, 21:04
Schon seit Jahren werden immer mehr UFO-Sichtungen aus der Türkei gemeldet. So kam es am 3. Oktober diesen Jahres zu einer UFO-Sichtung vor zahlreichen Zeugen. Zweieinhalb Stunden konnte das UFO beobachtet werden.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/ufo_tuerkei/index.html

Ich wusste schon immer, es gibt kleine grüne Männchen. :]

Das waren im Irak stationierte Flugscheiben.

Volkov
10.10.2007, 22:27
Die Vells und EBEs sind zurück. Und sie wollen die Türken jetzt investigieren ?
Wieso ? Außer Moscheen und Döner gibts da doch nix interessantes.

Die Türken kommen jetzt auf EBE-4 nicht klar ;)

klartext
10.10.2007, 22:36
Nach vorherschender türkischer Sprachregelung steckt sicher die PKK dahinter.
Mal sehen, wann die Türken im Weltall einmarschieren.

dr-esperanto
11.10.2007, 00:55
Schon seit Jahren werden immer mehr UFO-Sichtungen aus der Türkei gemeldet. So kam es am 3. Oktober diesen Jahres zu einer UFO-Sichtung vor zahlreichen Zeugen. Zweieinhalb Stunden konnte das UFO beobachtet werden.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/ufo_tuerkei/index.html

Ich wusste schon immer, es gibt kleine grüne Männchen. :]

Glaubst du nicht eher, dass die NATO da ihre neuesten Geheimwaffen ausprobiert? Geheime Flugzeuge sind auch unbekannte Flugobjekte!

lobentanz
11.10.2007, 01:24
Nach vorherschender türkischer Sprachregelung steckt sicher die PKK dahinter.
Mal sehen, wann die Türken im Weltall einmarschieren.
Das wird wohl der Prophet sein, der auf seinem gestohlenen Klepper immer noch den Eingang ins Paradies sucht.

klartext
11.10.2007, 01:44
Das wird wohl der Prophet sein, der auf seinem gestohlenen Klepper immer noch den Eingang ins Paradies sucht.

Du meinst also, es handelt sich nur um einen abgenutzten fliegenden Teppich ? Könnte was dran sein.

wtf
11.10.2007, 04:34
Denkbar, zumal dort ja auch ein Perpetuum Mobile existiert.

Pascal_1984
11.10.2007, 04:35
Nach vorherschender türkischer Sprachregelung steckt sicher die PKK dahinter.
Mal sehen, wann die Türken im Weltall einmarschieren.

Mal schaun, ob die Amis ihnen dafür Trägerrakten zur Verfügung stellen! Das Massaker an den Mondbewohnern wird dann wieder runtergespielt, Bush wird sagen es ist kein Völkermord :)) :)) :))

McDuff
11.10.2007, 05:23
Als erstes werden Moscheen gebaut, erst auf dem Mond, dann auf dem Mars.

Bruddler
11.10.2007, 05:28
Du meinst, die Mohammedaner (Türken) wollen nicht nur die
Erde islamisieren sondern sogar auch das Weltall - ist es Größenwahn ? :rolleyes:

Hayaser
11.10.2007, 05:42
Als erstes werden Moscheen gebaut, erst auf dem Mond, dann auf dem Mars.


Du hast völlig Recht, denn der Bau einer Moschee ist 1000 und einmal wichtiger, als der Bau einer Schule oder gar einer Universität.

Je dümmer die Bevölkerung, desto gläubiger und fanatischer ist sie, diesem Vorsatz bleibt der Islam stets treu.


Ideologie des Islams kontra Zivillisation!

Bruddler
11.10.2007, 05:48
Du hast völlig Recht, denn der Bau einer Moschee ist 1000 und einmal wichtiger, als der Bau einer Schule oder gar einer Universität.

Je dümmer die Bevölkerung, desto gläubiger und fanatischer ist sie, diesem Vorsatz bleibt der Islam stets treu.


Ideologie des Islams kontra Zivillisation!

Die oberste Devise der "Islamgelehrten" ! :]

Hayaser
11.10.2007, 06:05
Die oberste Devise der "Islamgelehrten" ! :]


Ich bin echt froh darüber, dass du mich wenigstens gut verstehst und meine Behauptungen unterstüzt, im Gegensatz zu einigen hier im Forum, welche es gewohnt sind und es nicht lassen können den Türken und Moslems lieber den "Arsch" zu lecken, anstatt sie positiv zu kritisieren.


Ich habe leider viele wertvolle Jahre meines Lebens in dem "Scheiß Land Türkei" verbracht und alles hautnah tagtäglich erlebt.

Einer wie ich, der tagtäglich in der Türkei soviel hat leiden müssen, denkt und fühlt völlig anders, wie einer, der die Türkei nur aus dem schönen Urlaub kennt.

Das sind meistens jene "Arschlecker" von denen ich spreche.

Drache
11.10.2007, 06:25
Das war kein "Üfü"! Das war fliegendes Dönerteller, mit alles, scharf!

SAMURAI
11.10.2007, 07:11
Toll, bringen die UFOs dann die Türken nach Deutschland ?

harlekina
11.10.2007, 07:25
Ich kann nicht glauben, dass die Aliens eine Überfluggenehmigung bekommen haben.

Holdus
11.10.2007, 13:58
2,5 Stunden kreisen "die" da rum und kein Bildmaterial vorhanden?

harlekina
11.10.2007, 14:06
2,5 Stunden kreisen "die" da rum und kein Bildmaterial vorhanden?

Die Tarnvorrichtung war eingeschaltet.

Skaramanga
11.10.2007, 14:37
Das sind griechische Killer-Pitas, gefüllt mit Gammel-Gyros. Griechenlands neue gefürchtete Wunderwaffe. :]

giggi
11.10.2007, 15:02
UFO=Unidentified Flying Object=Unidentifiziertes Flug-Objekt.Das Militär hat wahrscheinlich nur ein neues Spielzeug getestet.

Volkov
11.10.2007, 15:50
Also beim Weiterlesen dieses Threads krieg ich mich nicht mehr ein vor Feiern.

So, jetzt erklär ich mal nen paar allgemeine Dinge wie man außerirdische UFOs von menschlich konstruierten unterscheiden kann.

1. Undefinierbares Licht wird erzeugt von der schnellen Drehbewegungen der UFOs (diese sorgt dafür dass sie im Gravitationsraum nicht runterfallen) und möglicherweise von der Innenbeleuchtung.
Menschliche Flugscheiben erzeugen meist kein Licht. Jedoch außerirdische UFOs manchmal auch nicht, dazu siehe 2.
2. Runde (Aldebaran/Menschen) oder Dreieckige Form (mögliche Herkunft Alpha Centauri/ Gamma Drakonis). Bei der Rundform muss man drauf achten ob diese platt (Alien) oder eine Riesenkuppel (Menschengemacht) obendrauf haben.
3. Formationsflug: Ist er perfekt und ohne Makel sind es Außerirdische Fluggeräte,
weisen diese bei zu nahem Aneinandergeraten extreme Abstoßungskräfte auf habt ihr Menschengemachte Dinger gesehen, denn im Gravitation und die Elektromagnetischen Schwingungen menschlicher Dinger sind da der Hauptpunkt, außerdem kann selbst der beste Magnetfeldamplifikator da nicht helfen, denn alles was Menschen programmieren hat Fehler.
Warum haben Aliens keine Probleme ? Sie haben ja die Dinger auf Alltauglichkeit getestet (gut, haben Menschen auch), außerdem haben andere Planeten auch andere Anziehungskräfte.

Die meisten UFO-Sichtungen werden über Mexico und Area 51 gemacht.
Aber in Area 51 sind eher die eher menschlicher Natur (Haunebu/Vril-Nachfolger).
In Mexico sind Aliens am Werk, das wird in 99 % aller dort gefilmten Sichtungen bemerkbar.

Guckt mal bei Youtube das Area 51 Alien-Interview (6 Parts) an
oder die UFO-Konferenz 2005 (10 Parts).
Einfach unter genannten suchen, wer englisch einigermaßen kann, dem wird nen Licht aufgehen.

schuppy
12.10.2007, 01:50
Schon seit Jahren werden immer mehr UFO-Sichtungen aus der Türkei gemeldet. So kam es am 3. Oktober diesen Jahres zu einer UFO-Sichtung vor zahlreichen Zeugen. Zweieinhalb Stunden konnte das UFO beobachtet werden.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/ufo_tuerkei/index.html

Ich wusste schon immer, es gibt kleine grüne Männchen. :]

klar, erdogan im landeanflug!germane

Rheinlaender
12.10.2007, 03:14
Schon seit Jahren werden immer mehr UFO-Sichtungen aus der Türkei gemeldet. So kam es am 3. Oktober diesen Jahres zu einer UFO-Sichtung vor zahlreichen Zeugen. Zweieinhalb Stunden konnte das UFO beobachtet werden.

Gibt es irgenteine Statistik ueber eine gleichzeitig stattfindende Steigerung des Rakiverbrauchs?

Rheinlaender
12.10.2007, 03:16
Die meisten UFO-Sichtungen werden über Mexico und Area 51 gemacht.

Waechst da nicht auch das Zeug?

http://www.biopark.org/peru/peyote-cluster-03w.JPG

Volkov
12.10.2007, 04:31
Waechst da nicht auch das Zeug?

http://www.biopark.org/peru/peyote-cluster-03w.JPG

Kenne diese Pflanze nicht. Was ist das ? Ne Art vermurkster Kaktus ?

Rheinlaender
12.10.2007, 04:38
Kenne diese Pflanze nicht. Was ist das ? Ne Art vermurkster Kaktus ?

Ja, dann musst Du wohl mal eine Bildungluecke bezueglich indianischer Riten und populaerer Kultur der 1960/70er auffuellen.

harlekina
12.10.2007, 06:03
Gibt es irgenteine Statistik ueber eine gleichzeitig stattfindende Steigerung des Rakiverbrauchs?

Als Treibstoff?:))

wtf
12.10.2007, 06:12
Ja, dann musst Du wohl mal eine Bildungluecke bezueglich indianischer Riten und populaerer Kultur der 1960/70er auffuellen.

Ich mag Deinen subtilen Humor ;)

Skaramanga
12.10.2007, 08:25
Waechst da nicht auch das Zeug?

http://www.biopark.org/peru/peyote-cluster-03w.JPG

Mescaleros stehen drauf.

eisenschlumpf
12.10.2007, 08:43
Mescaleros stehen drauf.


man fühlt sich eben... wie nicht von dieser welt!

Volkov
12.10.2007, 12:42
Ja, dann musst Du wohl mal eine Bildungluecke bezueglich indianischer Riten und populaerer Kultur der 1960/70er auffuellen.

Hm, jetzt lässt er mich hier im Regen stehen...also...germane