PDA

Vollständige Version anzeigen : Raucher leben gefährlich.



SAMURAI
10.10.2007, 17:36
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EA145BA08EE3E49119A8086F3D1534D0C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Kriminalität - Raucher aus Frankfurter Lokal geprügelt

10. Oktober 2007
Mit brutaler Gewalt ist ein Raucher aus einer Frankfurter Kneipe geprügelt und erheblich verletzt worden. Der Mann gab bei der Polizei an, ein Unbekannter habe ihn mit dem Hinweis auf das Rauchverbot in Gaststätten attackiert, als er sich eine Zigarette anstecken wollte.

Der Raucher sei mit einem Schulterbruch und einem verletzten Ohr auf dem Bürgersteig gefunden worden, berichtete die Polizei am Mittwoch. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Vorfall ereignete sich bereits vor einer Woche, wie weiter bekannt wurde. Von dem Täter fehlt jede Spur. Seit dem 1. Oktober gilt in Hessen ein Rauchverbot in Gaststätten.
__________________________________________________ _________

Erst Prügel, später Krebs.

tabasco
10.10.2007, 17:40
(...)
Erst Prügel, später Krebs.

Tja, da hat sich jemand auf das Qualmfreies-Essen gefreut und ...

Ich verspüre gelegentlich die Mordgelüste gegen den Menschen, die - nachdem sie gerade den letzten Zug auf der haltestelle gemacht haben - in den vollen Bus steigen und dort erst auspusten.

:kotz:

pernath
10.10.2007, 17:41
Radikaler Nichtraucher (http://youtube.com/watch?v=JwqCbcVkpDM)

:))

Der kritische Denker
10.10.2007, 17:48
Heute ist mein erster rauchfreier Tag. Damit lebe ich wohl nicht nur gesünder und billiger, ich muß auch keine Angst mehr vor militanten Nichtrauchern haben.

roxelena
10.10.2007, 17:48
Es wird gemunkelt, dass bei den kommenden Rosenmontagszügen eine sehr interessante Zugnummer in Kölle? Düsseldorf?. zu sehen sein wird

es werden mehrere hundert Raucher geteert und gefedert , bewacht von Nichtrauchern, ausgestattet mit Schusswaffen, durch die Strassen getrieben.
Angekommen im Lager werden die Süchtigen feststellen, dass der Ernst des Lebens beginnt

Mauser98K
10.10.2007, 18:01
In unserer Wohnung wird nicht geraucht.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn auch in Kneipen und Restaurants nicht geraucht werden würde.

Aber deshalb einen Raucher verprügeln muß ja auch nicht sein.

Ernesto-Che
10.10.2007, 18:19
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EA145BA08EE3E49119A8086F3D1534D0C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Kriminalität - Raucher aus Frankfurter Lokal geprügelt

10. Oktober 2007
Mit brutaler Gewalt ist ein Raucher aus einer Frankfurter Kneipe geprügelt und erheblich verletzt worden. Der Mann gab bei der Polizei an, ein Unbekannter habe ihn mit dem Hinweis auf das Rauchverbot in Gaststätten attackiert, als er sich eine Zigarette anstecken wollte.

Der Raucher sei mit einem Schulterbruch und einem verletzten Ohr auf dem Bürgersteig gefunden worden, berichtete die Polizei am Mittwoch. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Vorfall ereignete sich bereits vor einer Woche, wie weiter bekannt wurde. Von dem Täter fehlt jede Spur. Seit dem 1. Oktober gilt in Hessen ein Rauchverbot in Gaststätten.
__________________________________________________ _________

Erst Prügel, später Krebs.

Die den Raucher verprügelt haben - haben so wie es scheint ... auch ohne Nervengift ihr Hirn vernichtet - wahrscheinlich mit Alkohol.

Ernesto-Che
10.10.2007, 18:21
Es wird gemunkelt, dass bei den kommenden Rosenmontagszügen eine sehr interessante Zugnummer in Kölle? Düsseldorf?. zu sehen sein wird

es werden mehrere hundert Raucher geteert und gefedert , bewacht von Nichtrauchern, ausgestattet mit Schusswaffen, durch die Strassen getrieben.
Angekommen im Lager werden die Süchtigen feststellen, dass der Ernst des Lebens beginnt


Hast du Wortdiarrhoe ?

Hexenhammer
10.10.2007, 18:23
Tja, da hat sich jemand auf das Qualmfreies-Essen gefreut und ...

Ich verspüre gelegentlich die Mordgelüste gegen den Menschen, die - nachdem sie gerade den letzten Zug auf der haltestelle gemacht haben - in den vollen Bus steigen und dort erst auspusten.

:kotz:

Du trägst einfach zu viel Hass in Dir, Kugelfisch. Soviele Feinbilder...

Thauris
10.10.2007, 18:23
Radikaler Nichtraucher (http://youtube.com/watch?v=JwqCbcVkpDM)

:))


er kriegt verdienterweise was auf's Maul !

roxelena
10.10.2007, 18:28
Jeder Süchtige ist doch ein glücklicher mensch, wenn ihm ein Ausweg aus seiner scheinbar aussischtslosen Lage geholfen wird.
Warum nehmen wir nicht die Raucher in Schutzhaft um sie vor dem berechtigten Volkszorn zu schützen?
Warum zwangsentwöhnen wir nicht diese armen Menschen?
Im Steinbruch könnten wir sie durch körperliche Arbeit zu wertvolle Mitglieder der Gesellschaft resozialisieren

Ernesto-Che
10.10.2007, 18:29
er kriegt verdienterweise was auf's Maul !

Du hast auch nur Müll in deiner hohlen Schüssel - oder ?

tabasco
10.10.2007, 18:30
Kannst Du auch in normaler Schriftgröße schreiben?

Hexenhammer
10.10.2007, 18:31
Kannst Du auch in normaler Schriftgröße schreiben?

Er wollte den Strang noch als Plakat drucken lassen, also ist es typographisch sinnvol, was er tut.

Mauser98K
10.10.2007, 18:42
Jeder Süchtige ist doch ein glücklicher mensch, wenn ihm ein Ausweg aus seiner scheinbar aussischtslosen Lage geholfen wird.
Warum nehmen wir nicht die Raucher in Schutzhaft um sie vor dem berechtigten Volkszorn zu schützen?
Warum zwangsentwöhnen wir nicht diese armen Menschen?
Im Steinbruch könnten wir sie durch körperliche Arbeit zu wertvolle Mitglieder der Gesellschaft resozialisieren

Bei Heroinsüchtigen würde ich das sofort unterschreiben.

Zwangsentwöhnung, Sozialisierung, Disziplinierung und Arbeitsgewöhnung durch körperliche Arbeit!

Karl Dönitz
10.10.2007, 19:02
10. Oktober 2007
Mit brutaler Gewalt ist ein Raucher aus einer Frankfurter Kneipe geprügelt und erheblich verletzt worden. Der Mann gab bei der Polizei an, ein Unbekannter habe ihn mit dem Hinweis auf das Rauchverbot in Gaststätten attackiert, als er sich eine Zigarette anstecken wollte. Na und?
Es steht doch seit Jahren auf der Packung, Rauchen kann tötlich sein.
In diesem Fall hatte der raucher eben Glück :))

SAMURAI
10.10.2007, 19:10
Tja, da hat sich jemand auf das Qualmfreies-Essen gefreut und ...

Ich verspüre gelegentlich die Mordgelüste gegen den Menschen, die - nachdem sie gerade den letzten Zug auf der haltestelle gemacht haben - in den vollen Bus steigen und dort erst auspusten.

:kotz:

Ich gebe zu mir geht es ähnlich. Na ja, ich bin militanter Nichtraucher.

Ich gehe in kein Lokal wo mich jemand vollqualmen könnte.

mfg

Thauris
10.10.2007, 19:27
Du hast auch nur Müll in deiner hohlen Schüssel - oder ?


Ach sieh an - noch so ein militantes A****loch ! Pass nur auf, dass Dir das nicht auch mal passiert, falls Du Dich genauso verhalten solltest !

Misteredd
10.10.2007, 19:29
Rauche nie im Bett :no_no:

denn die Asche die runterfällt :scare:

könnte Deine eigene sein! :heulsuse:

Hexenhammer
10.10.2007, 19:47
Jaja, lauter militante Nichtraucher. Aber alle fahren sie Auto... :D

torun
10.10.2007, 19:53
Jaja, lauter militante Nichtraucher. Aber alle fahren sie Auto... :D

Und der Biojoghurt muss aus Italien sein, und Erdbeeren im Dezember mal schnell aus Südafrika einzufliegen, ist doch auch schick.

tabasco
10.10.2007, 19:56
Und der Biojoghurt muss aus Italien sein, und Erdbeeren im Dezember mal schnell aus Südafrika einzufliegen, ist doch auch schick.

So, ich fahre kein Auto und meine Milch hole ich mir auf dem Wochenmarkt.

Ist es mir nun moralisch gestattet, Rauchverbot in den Lokalen gut zu heißen? Oder muss ich dafür auch Sonnenkollektoren auf dem Dach haben?

Ah und

PS: ich war/werde Raucherin.

Odin
10.10.2007, 20:00
So, ich fahre kein Auto und meine Milch hole ich mir auf dem Wochenmarkt.

Ist es mir nun moralisch gestattet, Rauchverbot in den Lokalen gut zu heißen? Oder muss ich dafür auch Sonnenkollektoren auf dem Dach haben?

Ah und

PS: ich war/werde Raucherin.

Ist es nicht. Nur Deutsche dürfen über Ihre Gesetze entscheiden.

tabasco
10.10.2007, 20:01
Ist es nicht. Nur Deutsche dürfen über Ihre Gesetze entscheiden.

Verkrieche Dich wieder, Küchenschabe.

torun
10.10.2007, 20:03
So, ich fahre kein Auto und meine Milch hole ich mir auf dem Wochenmarkt.

Ist es mir nun moralisch gestattet, Rauchverbot in den Lokalen gut zu heißen? Oder muss ich dafür auch Sonnenkollektoren auf dem Dach haben?

Ah und

PS: ich war/werde Raucherin.

Mit dem Rauchverbot bin ich ganz bei dir. Kann ich auch gut sein, denn ich esse nicht in Wirtshäusern, selbst wenn sie 5 Sterne irgendeines Guide hätten.
In die Kneipe gehe ich zum Skat oder zum einfach mal zusaufen. Und da ist mir der Rauch egal.

Odin
10.10.2007, 20:03
Verkrieche Dich wieder, Küchenschabe.

Geh nach Hause. Wo immer das auf dieser Erde auch sein sollte.

berty
10.10.2007, 21:53
Es wird gemunkelt, dass bei den kommenden Rosenmontagszügen eine sehr interessante Zugnummer in Kölle? Düsseldorf?. zu sehen sein wird

es werden mehrere hundert Raucher geteert und gefedert , bewacht von Nichtrauchern, ausgestattet mit Schusswaffen, durch die Strassen getrieben.
Angekommen im Lager werden die Süchtigen feststellen, dass der Ernst des Lebens beginnt

Nachdem die Raucher nunmehr aus den Kneipen und Restaurants vertrieben wurden, dürfte doch klar sein, dass für Nichtraucher bei den Rosenmontagsumzügen kein Platz mehr ist.

Ernesto-Che
10.10.2007, 22:05
Kannst Du auch in normaler Schriftgröße schreiben?

Nein !

CrispyBit
15.10.2007, 20:54
In unserer Wohnung wird nicht geraucht.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn auch in Kneipen und Restaurants nicht geraucht werden würde.

Aber deshalb einen Raucher verprügeln muß ja auch nicht sein.

Sowas passiert eben, wenn man sich weigert Gesetze zu akzeptieren.