PDA

Vollständige Version anzeigen : Die rot-grüne Koalition in Bremen, Wahlrecht für Ausländer



Hofer
10.10.2007, 09:53
Bremen will Wahlrecht erweitern

Bremen - Die rot-grüne Koalition in Bremen will das Wahlrecht für Ausländer und für Jugendliche erweitern. Künftig sollen Bremer schon ab 16 ihre Stimme abgeben dürfen. Außerdem sollen in Bremen lebende Einwanderer die Mitglieder Bremer Stadtbürgerschaft und der Bremerhavener Stadtverordnetenversammlung wählen dürfen - Bürger aus EU-Mitgliedsstaaten auch die Mitglieder des Landtags.

Regionalnachrichten Oldenburg | 10.10.2007 09:20 Uhr

http://www.ndr1niedersachsen.de/nachrichten/oldenburg/index.html

Die rot-grünen , sollte man sich merken bei den nächsten Wahlen

McDuff
10.10.2007, 09:58
Die greifen in ihrer Verzweiflung nach dem letzten Strohhalm und verkaufen in der Hoffnung auf den Machterhalt Volk und Vaterland.

yogi61
10.10.2007, 10:42
Die greifen in ihrer Verzweiflung nach dem letzten Strohhalm und verkaufen in der Hoffnung auf den Machterhalt Volk und Vaterland.

Welchen Machterhalt meinst Du denn? Die CDU ist doch gerade wegen ihre schlechten Wirtschaftspolitik in Bremen mit Pauken und Trompeten abgewählt worden. :)

stefan75
10.10.2007, 10:45
Tja, dann wirds ja bald den ersten türkischen Bürgermeister in Bremen geben und ne schöne große Moschee da wo heut der Dom steht. Sag ja immer: Heute seid ihr "tolerant", morgen fremd im eignen Land.

McDuff
10.10.2007, 10:46
Welchen Machterhalt meinst Du denn? Die CDU ist doch gerade wegen ihre schlechten Wirtschaftspolitik in Bremen mit Pauken und Trompeten abgewählt worden. :)

Es geht um schöne Abgeordnetenpfründe und Druckposten. Um Bremen (beliebig austauschbar) schon lange nicht mehr.

SAMURAI
10.10.2007, 10:52
Die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.

Man wollte doch rot-grün - oder ?

yogi61
10.10.2007, 10:54
Die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.

Man wollte doch rot-grün - oder ?

Man wollte vor allen Dingen die CDU nicht mehr, nachdem sie eine desaströse Wirtschaftspolitik in Bremen betrieben hat. ;)

stefan75
10.10.2007, 10:57
Man wollte vor allen Dingen die CDU nicht mehr, nachdem sie eine desaströse Wirtschaftspolitik in Bremen betrieben hat. ;)

Sososo... und wer hat Bremen eigentlich jahrzehntelang regiert? Was die Sozen über Jahrzehnte versaut haben is natürlich nich in zwei, drei Jahren auszubügeln

yogi61
10.10.2007, 11:14
Sososo... und wer hat Bremen eigentlich jahrzehntelang regiert? Was die Sozen über Jahrzehnte versaut haben is natürlich nich in zwei, drei Jahren auszubügeln


Es waren zwölf Jahre desaströse Wirtschaftspolitik für die die CDU zuständig war,obwohl sie mit gewohnt grosses Fresse angekündigt haben,dass alles besser wird.:D

Klinikskandal, Space Park, Musical-Pleite sind nur ein paar der "ruhmreichen" Taten,mit der die Bremer CDU Millionen vernichtet hat.

Tonsetzer
10.10.2007, 11:18
Nichtdeutsche in Deutschland "Volksverteter" wählen zu lassen ist Schwachsinn im Quadrat.

klartext
10.10.2007, 11:24
Da wird in Bremen bald Türkisch als zweite Amtssprache eingeführt werden müssen, wenn die Bevölkerungsvertreter die Macht erobert haben.

Kilgore
10.10.2007, 11:26
Wahlrecht ab 16 ist absolute Scheiße, weil es extremistische Parteien stärkt.
Ich würde ein Wahlrecht ab 21 entschieden vorziehen.

Auch eine Wahlberechtigung für Ausländer ist integrationsfeindlich und daher abzulehnen.

yogi61
10.10.2007, 11:27
Da wird in Bremen bald Türkisch als zweite Amtssprache eingeführt werden müssen, wenn die Bevölkerungsvertreter die Macht erobert haben.

Na klar! :2faces:

Hofer
10.10.2007, 11:57
Da wird in Bremen bald Türkisch als zweite Amtssprache eingeführt werden müssen, wenn die Bevölkerungsvertreter die Macht erobert haben.


Das schönste wär , bei einer Koalition mit einer Ausländerpartei

ein moslemischer Justizsenator

stefan75
10.10.2007, 12:21
Es waren zwölf Jahre desaströse Wirtschaftspolitik für die die CDU zuständig war,obwohl sie mit gewohnt grosses Fresse angekündigt haben,dass alles besser wird.:D

Klinikskandal, Space Park, Musical-Pleite sind nur ein paar der "ruhmreichen" Taten,mit der die Bremer CDU Millionen vernichtet hat.

Was für ein gequirlter Scheiss! Bürgermeister gestellt und Mehrheitspartei gewesen sind die Sozis mit Scherf. Und der Bgm. bestimmt wo's langgeht, auch wenn er nen Wirtschaftssenator von woanders im Boot hat. Und er ist auch verantwortlich, doch klar. Genauso klar, wie daß Bremen, wo die Sozis teilweise mit absolter Mehrheit regiert haben, von denen zum Armenhaus gemacht worden is. Und übrigens: Daß die Sozen bei der letzten Wahl von allen Parteien am bösesten eingebüßt haben, is dir entgangen... jo jo so ist das bei der Linken, keine Argumente, nur heiße Luft

FISCHERLEO
10.10.2007, 12:40
Bremen will Wahlrecht erweitern

Bremen - Die rot-grüne Koalition in Bremen will das Wahlrecht für Ausländer und für Jugendliche erweitern. Künftig sollen Bremer schon ab 16 ihre Stimme abgeben dürfen. Außerdem sollen in Bremen lebende Einwanderer die Mitglieder Bremer Stadtbürgerschaft und der Bremerhavener Stadtverordnetenversammlung wählen dürfen - Bürger aus EU-Mitgliedsstaaten auch die Mitglieder des Landtags.

Regionalnachrichten Oldenburg | 10.10.2007 09:20 Uhr

http://www.ndr1niedersachsen.de/nachrichten/oldenburg/index.html

Die rot-grünen , sollte man sich merken bei den nächsten Wahlen

Logische Sache ,

wählt mich kein deutscher mehr, hol ich mir einen Ausländer her.

Ist doch normal bei den aufrechten demokratischen BRD Sklavenhaltern.

Auf das BRD System kann man gerne verzichten.

Na jetzt bin ich aber wieder verfassungsfeindlich:cool2: :cool2:

Kommeniezuspaet
10.10.2007, 12:41
Copy & Paste macht Spaaaas! :D

yogi61
10.10.2007, 12:47
Was für ein gequirlter Scheiss! Bürgermeister gestellt und Mehrheitspartei gewesen sind die Sozis mit Scherf. Und der Bgm. bestimmt wo's langgeht, auch wenn er nen Wirtschaftssenator von woanders im Boot hat. Und er ist auch verantwortlich, doch klar. Genauso klar, wie daß Bremen, wo die Sozis teilweise mit absolter Mehrheit regiert haben, von denen zum Armenhaus gemacht worden is. Und übrigens: Daß die Sozen bei der letzten Wahl von allen Parteien am bösesten eingebüßt haben, is dir entgangen... jo jo so ist das bei der Linken, keine Argumente, nur heiße Luft


:shutup: Ich verlange ja nicht,dass Du Dich mit der Bremer Landesverfassung auseinandersetzt und deshalb ein wenig Nachhilfe für Dich.
Der Präsident des Senats leitet die Regierungsgeschäfte, ohne jedoch die Richtlinienkompetenz zu besitzen.

Zu Deiner tollen Wahlanalyse kann ich nur sagen,dass die SPD natürlich überproportional an die Linkspartei und an die Grünen verloren hat,dies aber natürlich insgesamt die Linke in Bremen gestärkt hat und so ist es zu diesem schönen Wahlergebnis gekommen,dass es ermöglicht hat die CDU auszubooten.:)

Fuchs
10.10.2007, 13:37
ich halte das wahlrecht ab 16 jahren für grundfalsch.
meiner meinung nach hat man in diesem alter noch
nicht den politischen überblick um so eine
entscheidung zu treffen.

Forumsname
10.10.2007, 13:48
Das schönste wär , bei einer Koalition mit einer Ausländerpartei

ein moslemischer Justizsenator

Und wo liegt da das Problem?

Hofer
10.10.2007, 15:27
Logische Sache ,

wählt mich kein deutscher mehr, hol ich mir einen Ausländer her.

Ist doch normal bei den aufrechten demokratischen BRD Sklavenhaltern.

Auf das BRD System kann man gerne verzichten.

Na jetzt bin ich aber wieder verfassungsfeindlich:cool2: :cool2:



Na jetzt bin ich aber wieder verfassungsfeindlich

hab ich was verpaßt ?? seit wann haben wir denn eine Verfassung?? also kannst Du auch nicht verfassungsfeindlich sein

Sterntaler
10.10.2007, 15:29
die Umvolkungsverbrecher haben erst gewonnen wenn es keine Deutsche mehr gibt, das dauert, und dies da heute einrühren werden es eh nicht mehr erleben.


hier auch eine nette Idee:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=50935

Hofer
10.10.2007, 15:30
Und wo liegt da das Problem?

bevor Du es erkennst, ist es zu spät germane

Hofer
10.10.2007, 15:39
Nichtdeutsche in Deutschland "Volksverteter" wählen zu lassen ist Schwachsinn im Quadrat.


Außerdem sollen in Bremen lebende Einwanderer die Mitglieder Bremer Stadtbürgerschaft und der Bremerhavener Stadtverordnetenversammlung wählen dürfen

Bleibt die Frage offen : Asylbewerber haben ja auch eine feste Adresse , dürfen die dann auch wählen ?? und die 1,2 Millionen Illegalen ??

Da müssen die rot-grünen noch dran arbeiten , denn irgendwie muß den Deutschen doch das deutsche ausgetrieben werden.

Bruddler
10.10.2007, 15:40
Man wollte vor allen Dingen die CDU nicht mehr, nachdem sie eine desaströse Wirtschaftspolitik in Bremen betrieben hat. ;)

Glaubst Du ernsthaft, dass ROT-GRUEN eine Alternative
zur CDU-Wirtschaftspolitik sein kann ? :hihi: :vogel:

Sterntaler
10.10.2007, 15:42
Bleibt die Frage offen : Asylbewerber haben ja auch eine feste Adresse , dürfen die dann auch wählen ?? und die 1,2 Millionen Illegalen ??

Da müssen die rot-grünen noch dran arbeiten , denn irgendwie muß den Deutschen doch das deutsche ausgetrieben werden.

sonst beschwert sich Frau Knoblauch. :hihi:

FISCHERLEO
10.10.2007, 15:53
hab ich was verpaßt ?? seit wann haben wir denn eine Verfassung?? also kannst Du auch nicht verfassungsfeindlich sein


Hofer wegen Dir habe ich jetzt Depressionen :( ;(

Die BRD Demokraten bezeichnen doch andersdenkende als Verfassungsfeinde.

Keine Verfassung ................................, da kann man sich ja mit keinem mehr streiten :cool2:

Hofer
10.10.2007, 15:59
Hofer wegen Dir habe ich jetzt Depressionen :( ;(

Die BRD Demokraten bezeichnen doch andersdenkende als Verfassungsfeinde.

Keine Verfassung ................................, da kann man sich ja mit keinem mehr streiten :cool2:


Ich muß meine Blutdrucktabletten nehmen................welche meinen die denn :D :D


da kann man sich ja mit keinem mehr streiten

aber klar doch , mußt das so machen wie die linken Socken

yogi61
10.10.2007, 17:09
Glaubst Du ernsthaft, dass ROT-GRUEN eine Alternative
zur CDU-Wirtschaftspolitik sein kann ? :hihi: :vogel:

Allerdings! :)

Hofer
10.10.2007, 17:27
sonst beschwert sich Frau Knoblauch. :hihi:

Der ZdJ soll sich mal um die Nazis in Israel kümmern oder um den Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in diesem Land

FISCHERLEO
10.10.2007, 17:40
Der ZdJ soll sich mal um die Nazis in Israel kümmern oder um den Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in diesem Land


Das werden die nicht machen.

In Ihrem eigenen Land haben die als "Ausländer" nicht viel zu melden, ausser man machts finanziell möglich.

Das ist normal siehe u.a Olmert.

Deshalb walten und schalten die(ZDJ) im BRD Deutschland.

Eine etwas verkehrte Welt.:rolleyes: , bei unseren Rückgradlosen BRDPolitikern allerdings problemlos möglich.

Hexenhammer
10.10.2007, 18:27
Der ZdJ soll sich mal um die Nazis in Israel kümmern oder um den Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in diesem Land

Der ZdJ vertritt die Interessen von Israel in Deutschland, nicht in Israel.

tabasco
10.10.2007, 18:36
Der ZdJ vertritt die Interessen von Israel in Deutschland(...)

Die jüdischen Interessen. Nicht die israelischen :).

Hofer
10.10.2007, 19:11
Die jüdischen Interessen. Nicht die israelischen :).

ich lach mich wech:hihi: :hihi:

tabasco
10.10.2007, 19:19
ich lach mich wech:hi hi: :hi hi:

Das wäre zu schön, um wahr zu sein :rolleyes: .

Blocksberg
10.10.2007, 19:25
Der ZdJ vertritt keine jüdischen Interessen, von ihnen hört man nur die antideutsche Stimme jüdischer Hetzerfressen.

Hexenhammer
10.10.2007, 19:34
Die jüdischen Interessen. Nicht die israelischen :).

Kompromiss: die interessen Israels und die der Juden.

Aber ich bezweifle, dass der ZdJ wirklich die Interessen der deutschen Juden vertritt.

tabasco
10.10.2007, 19:42
(...)
Aber ich bezweifle, dass der ZdJ wirklich die Interessen der deutschen Juden vertritt.

Nicht optimal ... milde gesagt ... meine meinung.

Aber die israelischen vertritt der gar nicht.

Hofer
10.10.2007, 20:11
Nicht optimal ... milde gesagt ... meine meinung.

Aber die israelischen vertritt der gar nicht.

wir sind ja momentan weit weg vom Thema , aber Deine Nebelgranaten taugen nichts.

Der ZdJ ist Eigentümer und Besitzer der " KEULE " . Wenn Israel mal wieder Geld braucht , oder U-Boote , Waffen , Schiffe usw, leuchtet bei Tante Knofi eine rote Lampe. Wenn diese rote Lampe leuchtet drückt Tante Knofi einen anderen Knopf und die Israel-Lobby , incl. diverser Medien in der BRD arbeitet ihren Plan ab. Dann wird den deutschen die Keule um die Ohren gehauen. Vor Erpressung scheut man auch nicht.

Unsere Weicheier gehen dann in Deckung und Zahlen.

Das ist , meiner Meinung nach , die Hauptaugabe vom ZdJ . Wenn dann noch Zeit ist, kümmert man sich um die russischen Zuwanderer

Odin
11.10.2007, 01:25
Nicht optimal ... milde gesagt ... meine meinung.

Aber die israelischen vertritt der gar nicht.

:)) :)) :))

TNT
11.10.2007, 12:58
Die greifen in ihrer Verzweiflung nach dem letzten Strohhalm und verkaufen in der Hoffnung auf den Machterhalt Volk und Vaterland.

da kannst du mal sicher sein, eine widerliche Brut/:(

tabasco
11.10.2007, 13:04
(...) Wenn dann noch Zeit ist, kümmert man sich um die russischen ZuwandererLeider-leider zu wenig. Und das sist schade, denn das ist meiner Meinun nach eine der Primäraufgaben der ZDJ.

stefan75
11.10.2007, 13:04
Der Präsident des Senats leitet die Regierungsgeschäfte, ohne jedoch die Richtlinienkompetenz zu besitzen.

Ich meine auch nicht eine formale Richtlinienkompetenz, sondern die Gesamtverantwortung für die Regierungspolitik. Wenn Scherf die Wirtschaftspolitik seines Koalitionspartners "desaströs" erschienen wär, hätte er natürlich einschreiten können und müssen und sei es durch Aufkündigung der Zusammenarbeit. Art. 115 Abs. 2 der bremischen Verfassung (die für son Land etwas groß geraten ist, find ich) gibt das schon her: "Der Präsident des Senats hat die Leitung der Geschäfte des Senats; er hat für den ordnungsmäßigen Geschäftsgang Sorge zu tragen sowie für die gehörige Ausführung der von den einzelnen Mitgliedern des Senats wahrzunehmenden Geschäfte." Wenn man schon mit Normen ankommt, sollte man sie auch ganz wahrnehmen. Aber so ist sie die Linke: Irgendwas rauspicken und dann damit Propaganda machen.:D

[/QUOTE] Zu Deiner tollen Wahlanalyse kann ich nur sagen, dass die SPD natürlich überproportional an die Linkspartei und an die Grünen verloren hat,dies aber natürlich insgesamt die Linke in Bremen gestärkt hat und so ist es zu diesem schönen Wahlergebnis gekommen,dass es ermöglicht hat die CDU auszubooten[/QUOTE]
Nun, für eine ehemals rote Stadt und dafür, daß die Bremer CDU keinen Ole von Beust hat, hält sie sich ganz wacker. Wer allerdings möchte, daß Bremen durch die Einflüsse von "alternativen" Betonköpfen, Kommunisten und anderen linken Spinnern seiner Abschaffung als Land immer näher komt, der kann das Ergebnis "schön" finden.

Volkov
11.10.2007, 15:11
Sollen sie doch. Hier geht eh alles bald vor die Hunde. Die schöne Demokratie. :(

Jup. Nur wer rettet uns dann ? Die Etablierten sicher nicht. Und die Linke nicht, die Rechte (NPD) auch nicht.

Also selber was machen. Das ist das einzige was hilft. Aber als Einzelner reißt man nix.

Kein Wahlrecht für Ausländer ! Sowas gibt es nirgendwo und wird es auch in Zukunft nicht geben. Übeles Gutmenschentum !

Atheist
11.10.2007, 15:29
Jup. Nur wer rettet uns dann ? Die Etablierten sicher nicht. Und die Linke nicht, die Rechte (NPD) auch nicht.

Also selber was machen. Das ist das einzige was hilft. Aber als Einzelner reißt man nix.

Kein Wahlrecht für Ausländer ! Sowas gibt es nirgendwo und wird es auch in Zukunft nicht geben. Übeles Gutmenschentum !

:( :( X( X( X( X( bring doch bitte die "Rechten" nicht sofort mit der NPD in Verbindung:rolleyes: :rolleyes:

danke

erwin r analyst
11.10.2007, 15:45
Ich nannte sie letztlich Volksverräter - wie Recht ich doch hatte.

Volkov
11.10.2007, 15:58
:( :( X( X( X( X( bring doch bitte die "Rechten" nicht sofort mit der NPD in Verbindung:rolleyes: :rolleyes:

danke

Naja, Rechts alles von CDU kommt nicht mehr viel. Außerdem ist es ja wie ich oft sage, dass die SPD nicht mehr links ist und die CDU nicht mehr rechts. Die sind nur irgendwelches Wischiwaschi.

Atheist
11.10.2007, 16:28
Naja, Rechts alles von CDU kommt nicht mehr viel. Außerdem ist es ja wie ich oft sage, dass die SPD nicht mehr links ist und die CDU nicht mehr rechts. Die sind nur irgendwelches Wischiwaschi.

die CDu ist nicht mal mehr die Partei der "Mitte":)) :)) :))

irgendwie fehlt eine nationale konservative Partei rechts neben der CDU, :(, da das nich gibt wähl ich auch nicht :( :( die Volksverräter CDU, SPD kriegen meine Stimme nicht, die Grünen schon gar nicht, eher fault mir der Arm ab, den Braunbatzen alá NPD allerdings gönne ich meine Stimme auch nicht, eher friert die Hölle zu als das ich die wählen würde

Hofer
11.10.2007, 16:38
Leider-leider zu wenig. Und das sist schade, denn das ist meiner Meinun nach eine der Primäraufgaben der ZDJ.


So solltes sein und dann würde ich auch nicht meckern , ist es aber nicht

Eddie Meduza
11.10.2007, 16:43
Bremen will Wahlrecht erweitern

Bremen - Die rot-grüne Koalition in Bremen will das Wahlrecht für Ausländer und für Jugendliche erweitern. Künftig sollen Bremer schon ab 16 ihre Stimme abgeben dürfen. Außerdem sollen in Bremen lebende Einwanderer die Mitglieder Bremer Stadtbürgerschaft und der Bremerhavener Stadtverordnetenversammlung wählen dürfen - Bürger aus EU-Mitgliedsstaaten auch die Mitglieder des Landtags.

Regionalnachrichten Oldenburg | 10.10.2007 09:20 Uhr

http://www.ndr1niedersachsen.de/nachrichten/oldenburg/index.html

Die rot-grünen , sollte man sich merken bei den nächsten Wahlen

Ein einfaches Mittel um ihre Macht zu erhalten. Denn was würden Migranten denn wählen vor allem nach diesem Gesetz?

Rotschild
11.10.2007, 16:44
Wahlrecht ab 16 ist absolute Scheiße, weil es extremistische Parteien stärkt.
Ich würde ein Wahlrecht ab 21 entschieden vorziehen. Sieht so das Demokratieverständnis eines Liberalen aus? "Es gefällt uns nicht, was die wählen würden, deswegen sollten sie nicht wählen dürfen". Sehr aufschlußreich

Auch eine Wahlberechtigung für Ausländer ist integrationsfeindlich und daher abzulehnen. Warum wäre das integrationsfeindlich?

Atheist
11.10.2007, 16:46
Ein einfaches Mittel um ihre Macht zu erhalten. Denn was würden Migranten denn wählen vor allem nach diesem Gesetz?

das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden DeutschenX( X( X( welchen Vorteil hat es noch im eigenen Land einheimischer zu sein, wenn fremde unsere Poliitk mitbestimmen und man weiß das sie Parteien wählen die ihnen versprechen noch mehr Landsleute nachzuholen die versprechen die Gesellschaft zu verändern das es in das kulturelle Weltbild der Migranten passt, was wählt denn ein Türke bitte schön wenn er das Wahlrecht bekommt, deutschland interessiert den einen Dreck, die tun doch alles dafür damit das hier zum neuen türkland mutiert

gibts nich sowas wie das Selbstbestimmungsrecht der Völker??? Hebt man das nich dadurch auf indem man jedem Ausländer das Wahlrecht gibt?

Kilgore
11.10.2007, 16:46
Sieht so das Demokratieverständnis eines Liberalen aus? "Es gefällt uns nicht, was die wählen würden, deswegen sollten sie nicht wählen dürfen". Sehr aufschlußreich
Warum wäre das integrationsfeindlich?

Wenn jemandem von vornerein alle Rechte eingeräumt werden, hat er keinen Grund mehr, sich zu integrieren.

Rotschild
11.10.2007, 17:01
Wenn jemandem von vornerein alle Rechte eingeräumt werden, hat er keinen Grund mehr, sich zu integrieren. Das wird ja immer besser. Ausländer müssen also dazu genötigt werden, sich zu integrieren, sie täten das nicht freiwillig? Und deswegen ist es rechtens und gut, ihnen diverse Rechte zu beschneiden, um diese dann als Belohnung für gute Integration verteilen zu können? Es spricht nicht besonders für die deutsche Kultur, in sie hineingezwungen werden zu müssen. Außerdem sind solche pauschalen Mißtrauensbekundungen integrationsfeindlich genug.

Kilgore
11.10.2007, 17:13
Das wird ja immer besser. Ausländer müssen also dazu genötigt werden, sich zu integrieren, sie täten das nicht freiwillig? Und deswegen ist es rechtens und gut, ihnen diverse Rechte zu beschneiden, um diese dann als Belohnung für gute Integration verteilen zu können? Es spricht nicht besonders für die deutsche Kultur, in sie hineingezwungen werden zu müssen. Außerdem sind solche pauschalen Mißtrauensbekundungen integrationsfeindlich genug.

Warum soll ein Ausländer über Deutschland bestimmen sollen?
Ich freue mich für jeden Ausländer, der hier glücklich sein und ein besseres Leben als in seinem Heimatland führen kann, aber wer sich nicht integrieren will, muss hier auch nicht unbedingt leben, wenn er nicht gerade ein Flüchtling ist.
Man beschneidet ihnen keine Rechte, weil es diese Rechte gar nicht gibt und weil diese unlogisch sind. Laut Grundgesetz dürfen nur deutsche Staatsbürger wählen.
Integrierte Immigranten, die die Staatsbürgerschaft angenommen haben, sind für mich Deutsche und dürfen somit wählen. So ist das doch vollkommen in Ordnung.

LiberalKonservativ
11.10.2007, 17:19
Wir haben defacto jetzt schon ein Wahlrecht für Ausländer. Um deutscher Staatsbürger zu werden, reicht es in einigen Bundesländern schon mit sehr, sehr wenigen Deutschkenntnissen. Mustafa, Alia oder Asye können nach wenigen Jahren in Deutschland, schon deutsche Staatsbürger werden. Das sie aber sich immer noch als Türken/Ausländer sehen, scheint hierbei wohl völlig egal zu sein.
Das beste und aktuellste Beispiel ist doch Dejagah. Man sollte generell besser aufpassen, wen man die deutsche Staatsbürgerschaft verleiht und wem nicht.

Rotschild
11.10.2007, 17:33
Warum soll ein Ausländer über Deutschland bestimmen sollen?
Ich freue mich für jeden Ausländer, der hier glücklich sein und ein besseres Leben als in seinem Heimatland führen kann, aber wer sich nicht integrieren will, muss hier auch nicht unbedingt leben, wenn er nicht gerade ein Flüchtling ist.
Man beschneidet ihnen keine Rechte, weil es diese Rechte gar nicht gibt und weil diese unlogisch sind. Laut Grundgesetz dürfen nur deutsche Staatsbürger wählen.
Integrierte Immigranten, die die Staatsbürgerschaft angenommen haben, sind für mich Deutsche und dürfen somit wählen. So ist das doch vollkommen in Ordnung. Warum soll jemand, der hier lebt und arbeitet, nicht mitbestimmen dürfen?

Und wieso implizierst Du wieder, daß sich ein Ausländer erstmal nicht integrieren will? Richtig, wem es hier nicht gefällt, der muß hier nicht leben, nur wem es gefällt, der soll hier doch auch frei und unbefangen leben dürfen. Die Argumentation über Rechte ist, wenn es um die prinzipielle Diskussion "Ausländerwahlrecht" geht, gegenstandslos: denn es geht ja gerade darum, ob es richtig wäre, ein solches Recht einzuführen oder nicht, da kann man nicht sagen, es gebe das Recht nicht, also ist es falsch, das einzuführen zu wollen. Frauenwahlrecht gab's auch nicht immer.

Insofern kann man auch nicht sagen, einem Ausländer werden Rechte nicht beschnitten, weil er sie laut Gesetz nicht hat: im Vergleich zum Status eines Deutschen hat er weniger Rechte, das kann man gut und gerne als Einschränkung seiner Rechte sehen.

Kilgore
11.10.2007, 17:47
Warum soll jemand, der hier lebt und arbeitet, nicht mitbestimmen dürfen?

Und wieso implizierst Du wieder, daß sich ein Ausländer erstmal nicht integrieren will? Richtig, wem es hier nicht gefällt, der muß hier nicht leben, nur wem es gefällt, der soll hier doch auch frei und unbefangen leben dürfen. Die Argumentation über Rechte ist, wenn es um die prinzipielle Diskussion "Ausländerwahlrecht" geht, gegenstandslos: denn es geht ja gerade darum, ob es richtig wäre, ein solches Recht einzuführen oder nicht, da kann man nicht sagen, es gebe das Recht nicht, also ist es falsch, das einzuführen zu wollen. Frauenwahlrecht gab's auch nicht immer.

Insofern kann man auch nicht sagen, einem Ausländer werden Rechte nicht beschnitten, weil er sie laut Gesetz nicht hat: im Vergleich zum Status eines Deutschen hat er weniger Rechte, das kann man gut und gerne als Einschränkung seiner Rechte sehen.

Wenn er diese Rechte will, soll er eben deutscher Staatsbürger werden.
Wenn er, wie du hier beschreibst, frei und unbefangen lebt und arbeitet, dann darf er diese auch bekommen. Es steht im nichts im Weg.

Hofer
11.10.2007, 18:01
Warum soll jemand, der hier lebt und arbeitet, nicht mitbestimmen dürfen?

Und wieso implizierst Du wieder, daß sich ein Ausländer erstmal nicht integrieren will? Richtig, wem es hier nicht gefällt, der muß hier nicht leben, nur wem es gefällt, der soll hier doch auch frei und unbefangen leben dürfen. Die Argumentation über Rechte ist, wenn es um die prinzipielle Diskussion "Ausländerwahlrecht" geht, gegenstandslos: denn es geht ja gerade darum, ob es richtig wäre, ein solches Recht einzuführen oder nicht, da kann man nicht sagen, es gebe das Recht nicht, also ist es falsch, das einzuführen zu wollen. Frauenwahlrecht gab's auch nicht immer.

Insofern kann man auch nicht sagen, einem Ausländer werden Rechte nicht beschnitten, weil er sie laut Gesetz nicht hat: im Vergleich zum Status eines Deutschen hat er weniger Rechte, das kann man gut und gerne als Einschränkung seiner Rechte sehen.



nur wem es gefällt, der soll hier doch auch frei und unbefangen leben dürfen.

nur wem es gefällt ???? Klar gefällt vielen ein Leben zu 0-Tarif . Die von der Linken eingeladen aus aller Welt warten nur auf eine günstige Gelegenheit.
Der Steuerzahler kann diese dann ein Leben lang versorgen.

2006 mehr als 30.000 Illegale auf den Kanaren

Im Frühjahr setzt üblicherweise der Zustrom von Flüchtlingen aus Afrika ein, die in kleinen Booten über das Meer illegal auf die zu Spanien gehörenden Kanaren und damit in die EU gelangen wollen. Im vergangenen Jahr wurden mehr als 30.000 Flüchtlinge aufgegriffen,

Stand: Mittwoch, 11. April 2007, 08:50 Uhr

http://www.morgenpost.de/desk/801991.html


Wieder 500 Flüchtlinge in Süditalien gelandet 2006
An den Küsten Süditaliens sind in den vergangenen Tagen erneut fast 500 Flüchtlinge gelandet. Die meisten Einwanderer seien auf der Insel Lampedusa angekommen, wo das Aufnahmezentrum völlig überfüllt sei, berichtet die Nachrichtenagentur Ansa. Weitere Immigranten erreichten die Insel Linosa und Ragusa auf Sizilien. Von einem weiteren Boot, das am Montag via Satellitentelefon ein SOS gesendet hatte, fehle jede Spur. Auf dem in Not geratenen Boot sollen 36 Flüchtlinge gewesen sein, hieß es. Die meisten Einwanderer treten in Nordafrika ihre gefährliche Reise über das Mittelmeer an.

Dienstag, 03. Oktober 2006, 09:32 Uhr

http://tinyurl.com/rv56a

Rotschild
11.10.2007, 19:09
Wenn er diese Rechte will, soll er eben deutscher Staatsbürger werden. Nun stellt sich nur noch die Frage, warum man sich diese Rechte "erkaufen" muß, bzw. warum man erst nachweisen muß, daß man dieser Rechte "würdig" ist- das muß ein hier geborener Deutscher ja auch nicht. Im konkreten Fall des Wahlrechtes sehe ich keinen Grund, warum ein Mensch, der hier in Deutschland seinen Lebensmittelpunkt hat- d.h. der schon länger hier wohnt, der hier Steuern zahlt, arbeitet, hier gemeldet ist etc.- nicht mitbestimmen sollte, was hier passiert. Dieses Recht hat jeder Deutsche auch, ohne einen Test oder sonstiges über sich ergehen lassen zu müssen.

nur wem es gefällt ???? Das war vielleicht mißverständlich von mir ausgedrückt. "Nur" war nicht im Sinne von "ausschließlich" gemeint, sondern im Sinne von "außerdem" bzw. "im Gegensatz dazu". Korrekt interpretiert also: Wer hier nicht gerne lebt, muß hier nicht leben. Wer hier gerne lebt, sollte das frei und unbefangen tun dürfen. Und natürlich gleichberechtigt ;).

[Berichte über Flüchtlinge] Was willst Du mir damit jetzt sagen? Daß diese Menschen ihre vermutlich geliebte Heimat verlassen, sich in die Hände und die Schuld von Verbrechern alias Schleppern begeben, ihr mühsam gespartes Geld denselbigen in den Rachen werfen, um unter Lebensgefahr in einem halben Schiffswrack übers offene Meer nach Europa zu fahren, im vollen Bewußtsein dessen, daß die Chance zu sterben oder wieder ausgewiesen zu werden weitaus höher ist, als durchzukommen, nur um hier auf Deine Kosten leben zu können? Das nennt man paranoid.

Kilgore
11.10.2007, 20:17
nur wem es gefällt ???? Klar gefällt vielen ein Leben zu 0-Tarif . Die von der Linken eingeladen aus aller Welt warten nur auf eine günstige Gelegenheit.
Der Steuerzahler kann diese dann ein Leben lang versorgen.

2006 mehr als 30.000 Illegale auf den Kanaren

Im Frühjahr setzt üblicherweise der Zustrom von Flüchtlingen aus Afrika ein, die in kleinen Booten über das Meer illegal auf die zu Spanien gehörenden Kanaren und damit in die EU gelangen wollen. Im vergangenen Jahr wurden mehr als 30.000 Flüchtlinge aufgegriffen,

Stand: Mittwoch, 11. April 2007, 08:50 Uhr

http://www.morgenpost.de/desk/801991.html


Wieder 500 Flüchtlinge in Süditalien gelandet 2006
An den Küsten Süditaliens sind in den vergangenen Tagen erneut fast 500 Flüchtlinge gelandet. Die meisten Einwanderer seien auf der Insel Lampedusa angekommen, wo das Aufnahmezentrum völlig überfüllt sei, berichtet die Nachrichtenagentur Ansa. Weitere Immigranten erreichten die Insel Linosa und Ragusa auf Sizilien. Von einem weiteren Boot, das am Montag via Satellitentelefon ein SOS gesendet hatte, fehle jede Spur. Auf dem in Not geratenen Boot sollen 36 Flüchtlinge gewesen sein, hieß es. Die meisten Einwanderer treten in Nordafrika ihre gefährliche Reise über das Mittelmeer an.

Dienstag, 03. Oktober 2006, 09:32 Uhr

http://tinyurl.com/rv56a

Erstmal; was haben die Flüchtlinge mit dem Wahlrecht zu tun?

Generell dazu:
Diese Flüchtlinge aus Afrika haben zumeist einen Grund.
Sie fliehen vor Völkermord, Krieg und Verwüstung - was man verstehen kann.
Solange der reiche und militärisch starke Westen tatenlos zuschaut, wie sich die Völker Afrikas gegenseitig bekämpfen, braucht er sich über die Flüchtlingsströme nicht zu wundern.

Und wenn ein Kapitän in Italien angeklagt wird, weil er afrikanische Flüchtlinge vor dem Ertrinken / Tod rettet, dann kriege ich das Kotzen.
Dieser Mensch hat gehandelt wie ein wahrer Mensch, wie ein wahrer Held.
Nicht wie ein Verbrecher.

Die Afrika-Flüchtlinge sollten unter den Mitgliedsländern allerdings "verteilt" werden - natürlich mit Rücksicht auf Freunde & Familie.
So haben nicht nur die Mittelmeeranreiner das Problem.
Grundsätzlich müssen wir aber sagen: Bevor wir jemanden im Meer ertrinken lassen, nehmen wir ihn auf, auch wenn wir möglicherweise Geld zahlen müssen.

Volkov
11.10.2007, 20:20
die CDu ist nicht mal mehr die Partei der "Mitte":)) :)) :))

irgendwie fehlt eine nationale konservative Partei rechts neben der CDU, :(, da das nich gibt wähl ich auch nicht :( :( die Volksverräter CDU, SPD kriegen meine Stimme nicht, die Grünen schon gar nicht, eher fault mir der Arm ab, den Braunbatzen alá NPD allerdings gönne ich meine Stimme auch nicht, eher friert die Hölle zu als das ich die wählen würde

So zeigt man denen wo der Hase langrennt. Sollen ses doch merken, die Alten Vollpfosten :bow:

erwin r analyst
11.10.2007, 20:23
Das wird ja immer besser. Ausländer müssen also dazu genötigt werden, sich zu integrieren, sie täten das nicht freiwillig? Und deswegen ist es rechtens und gut, ihnen diverse Rechte zu beschneiden, um diese dann als Belohnung für gute Integration verteilen zu können? Es spricht nicht besonders für die deutsche Kultur, in sie hineingezwungen werden zu müssen. Außerdem sind solche pauschalen Mißtrauensbekundungen integrationsfeindlich genug.

Sie integrieren sich gar nicht. Wie man an Hand der vielen Parallelgesellschaften leider sehr gut sehen kann.

Ausländer können ja heim gehen, da haben sie die Rechte. Bei uns dagegen brauchen sie diese nicht.

erwin r analyst
11.10.2007, 20:24
Warum soll jemand, der hier lebt und arbeitet, nicht mitbestimmen dürfen?.

Weil er mit unserem Land nicht das geringste zu tun hat. Außerdem sind die Ausländer eben oft arbeitslos.

roxelena
11.10.2007, 20:30
Weil er mit unserem Land nicht das geringste zu tun hat. Außerdem sind die Ausländer eben oft arbeitslos.

Seit wann ist Arbeitslosigkeit ein grund um einem Bürger das Wahlrecht zu verweigern

yogi61
11.10.2007, 20:30
Weil er mit unserem Land nicht das geringste zu tun hat. Außerdem sind die Ausländer eben oft arbeitslos.

Ja,Arbeitslosen sollte endlich das Wahlrecht aberkannt werden was?

erwin r analyst
11.10.2007, 20:31
Seit wann ist Arbeitslosigkeit ein grund um einem Bürger das Wahlrecht zu verweigern

Habe ich das behauptet? Nein.

Ich erwiderte auf "leben und arbeiten" - was leider oftmals nicht stimmt. Es muss "auf unsere Kosten rumgammeln" heißen.

erwin r analyst
11.10.2007, 20:31
Ja,Arbeitslosen sollte endlich das Wahlrecht aberkannt werden was?

Lern lesen und lies den Beitrag über diesem. :rolleyes:


Linksfraktion halt... :rolleyes:


PS: Ich habe allerdings nichts gegen das Zensus-Wahlrecht.

Atheist
11.10.2007, 20:35
Seit wann ist Arbeitslosigkeit ein grund um einem Bürger das Wahlrecht zu verweigern

wir haben genug Alis und Fatmas die hierher kommen zum "Werfen" und um alle Sozialabgaben abzugreifen und sich nicht im geringsten dafür interessieren sich zu integrieren, es gbt zig dieser islamischen Kulturbereicherer, die unsere Gesellschaft verachten hier alles abgreifen und nach 20-25 Jahren immer noch kein Deutsch können und den sollen wir auch noch als Dankeschön das Wahlrecht geben??? Nicht zu schweigen von ihrem "kulturbereichernden Nachwuchs" der durch die Straßen zieht und andere Leute "abzieht und unsere Kriminalstatistiken schönt("scheiß Deutsche "klatschen" nennen das die "jugen" Araber und Türken wenn sie auf Beutezug gehen)

yogi61
11.10.2007, 20:56
Lern lesen und lies den Beitrag über diesem. :rolleyes:


Linksfraktion halt... :rolleyes:


PS: Ich habe allerdings nichts gegen das Zensus-Wahlrecht.

Sorry,mehr als einen Beitrag von Dir am Abend,kannst Du mir nun wirklich nicht zumuten. :D

erwin r analyst
11.10.2007, 20:59
Sorry,mehr als einen Beitrag von Dir am Abend,kannst Du mir nun wirklich nicht zumuten. :D

Bist du so dumm und argumenteresistent? ;(

Kilgore
11.10.2007, 21:00
Habe ich das behauptet? Nein.

Ich erwiderte auf "leben und arbeiten" - was leider oftmals nicht stimmt. Es muss "auf unsere Kosten rumgammeln" heißen.

Im Falle von Flüchtlingen muss das eben auch gehen.

erwin r analyst
11.10.2007, 21:02
Im Falle von Flüchtlingen muss das eben auch gehen.

Ein Bekannter von mit arbeitet in einer Stadtverwaltung und hat mit den "Flüchtlingen" zu tun: Alle sind komischweise aus Ländern, in den Bürgerkrieg herrscht, obwohl sie gar nicht sagen können woher genau etc.

Kurz: Da wird viel schuldluder getrieben.

PS: Ich rackere mich nicht für Ausländer ab.

Kilgore
11.10.2007, 21:07
Ein Bekannter von mit arbeitet in einer Stadtverwaltung und hat mit den "Flüchtlinhen" zu tun: Alle sind komischweise aus Ländern, in den Bürgerkrieg herrscht, obwohl sie gar nicht sagen können woher genau etc.

Kurz: Da wird viel schuldluder getrieben.

PS: Ich rackere mich nicht für Ausländer ab.

Wenn ich verhindern kann, dass ein Mensch in seinem Heimatland wegen politischer oder rassistischer Motive verfolgt oder gar ermordet wird, in dem ich ihm Schutz in Deutschland gewähre, dann nehme ich auch gerne in Kauf, dass ich dafür als Teil von 82 Millionen Menschen einen geringfügigen finanziellen Teil in Form von Steuern dazu beitrage, dass dieser Mensch überlebt.

Das ist christliches und menschliches Denken.
Wenn es darum geht, unschuldige Menschen zu beschützen, darf die Frage, ob Deutscher oder nicht, nicht gestellt werden.

erwin r analyst
11.10.2007, 21:10
Wenn ich verhindern kann, dass ein Mensch in seinem Heimatland wegen politischer oder rassistischer Motive verfolgt oder gar ermordet wird, in dem ich ihm Schutz in Deutschland gewähre, dann nehme ich auch gerne in Kauf, dass ich dafür als Teil von 82 Millionen Menschen einen geringfügigen finanziellen Teil in Form von Steuern dazu beitrage, dass dieser Mensch überlebt.

Das ist christliches und menschliches Denken.
Wenn es darum geht, unschuldige Menschen zu beschützen, darf die Frage, ob Deutscher oder nicht, nicht gestellt werden.

Damit ganz ganz viele kommen und im Sozialparadies Deutschland Zuflucht suchen und die bekannten Probleme mitbringen. :rolleyes:
Nein, mich geht Afrika nichts an.

Fang du nicht wieder mit dem Christentum an, du weisst, dass ich es für mehr als lächerlich halte wenn gerade du als Linker dies sagst. :))

Ich stelle die Frage, die mich interessiert und ich habe nichts für Denkverbote übrig.

Rotschild
11.10.2007, 21:31
Sie integrieren sich gar nicht. Wie man an Hand der vielen Parallelgesellschaften leider sehr gut sehen kann. Das ist kein ausländerspezifisches "Problem", sondern wenn, dann ein milieubedingtes- soll heißen, die Bildung von Parallelgesellschaften ist keine zwingende Notwendigkeit, wenn Ausländer hierhin immigrieren. Daß es Parallelgesellschaften gibt ist das Ergebnis einer konzeptlosen Einwanderungspolitik bzgl. Gastarbeitern: man wollte ihre Arbeitskraft ausbeuten, hatte aber nie vor, sie in die Gesellschaft einzugliedern, sondern wollte sie wieder zurückschicken, wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben. Die Isolation vom Rest der Gesellschaft führt dann zu Parallelgesellschaften, nicht das simple hier leben.

Deine Pauschalisierungen sind also nicht zutreffend, es gibt Ausländer, die "sich integrieren", was immer das auch konkret bedeuten soll.

Ausländer können ja heim gehen, da haben sie die Rechte. Bei uns dagegen brauchen sie diese nicht. Wenn die Ausländer Deiner Meinung sind, müssen sie dieses Recht ja nicht wahrnehmen.

Weil er mit unserem Land nicht das geringste zu tun hat. Außerdem sind die Ausländer eben oft arbeitslos. Wer jahrelang hier lebt, hat wohl etwas mit diesem Land zu tun. Arbeitslosigkeit hat nichts mit dem Recht, wählen zu dürfen, zu tun.

erwin r analyst
11.10.2007, 21:44
Das ist kein ausländerspezifisches "Problem", sondern wenn, dann ein milieubedingtes- soll heißen, die Bildung von Parallelgesellschaften ist keine zwingende Notwendigkeit, wenn Ausländer hierhin immigrieren. Daß es Parallelgesellschaften gibt ist das Ergebnis einer konzeptlosen Einwanderungspolitik bzgl. Gastarbeitern: man wollte ihre Arbeitskraft ausbeuten, hatte aber nie vor, sie in die Gesellschaft einzugliedern, sondern wollte sie wieder zurückschicken, wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben. Die Isolation vom Rest der Gesellschaft führt dann zu Parallelgesellschaften, nicht das simple hier leben.

Deine Pauschalisierungen sind also nicht zutreffend, es gibt Ausländer, die "sich integrieren", was immer das auch konkret bedeuten soll.


Wenn die Ausländer Deiner Meinung sind, müssen sie dieses Recht ja nicht wahrnehmen.


Wer jahrelang hier lebt, hat wohl etwas mit diesem Land zu tun. Arbeitslosigkeit hat nichts mit dem Recht, wählen zu dürfen, zu tun.

Natürlich ist das ein Ausländer-Problem.
Man hätte sie zurückschicken sollen, tat es aber nicht. Muslime sind eben leider nicht zu integrieren.
Natürlich habe ich Recht. Man sieht es doch jeden Tag. :rolleyes:

Die Ausländer haben die Rechte in ihrer Heimat - bei uns nicht.

Nein hat er nicht. Wenn Ali kein deutsch kann, kriminell ist, in einer Parallelgesellschaft lebt etc., dann kann er 1 Jahr, 10 Jahre oder 30 Jahre hier leben. Er hat mit diese Land nichts zu tun, wie alle Ausländer.

GmbH
11.10.2007, 21:51
Erstmal; was haben die Flüchtlinge mit dem Wahlrecht zu tun?

Generell dazu:
Diese Flüchtlinge aus Afrika haben zumeist einen Grund.
Sie fliehen vor Völkermord, Krieg und Verwüstung - was man verstehen kann.
Solange der reiche und militärisch starke Westen tatenlos zuschaut, wie sich die Völker Afrikas gegenseitig bekämpfen, braucht er sich über die Flüchtlingsströme nicht zu wundern.

Und wenn ein Kapitän in Italien angeklagt wird, weil er afrikanische Flüchtlinge vor dem Ertrinken / Tod rettet, dann kriege ich das Kotzen.
Dieser Mensch hat gehandelt wie ein wahrer Mensch, wie ein wahrer Held.
Nicht wie ein Verbrecher.

Die Afrika-Flüchtlinge sollten unter den Mitgliedsländern allerdings "verteilt" werden - natürlich mit Rücksicht auf Freunde & Familie.
So haben nicht nur die Mittelmeeranreiner das Problem.
Grundsätzlich müssen wir aber sagen: Bevor wir jemanden im Meer ertrinken lassen, nehmen wir ihn auf, auch wenn wir möglicherweise Geld zahlen müssen.




Wir sind zuviel Menschen auf dieser Welt ... das ist die einzig richtige Antwort auf dein Geschreibsel !

:cool2:

Hofer
11.10.2007, 22:23
Was willst Du mir damit jetzt sagen? Daß diese Menschen ihre vermutlich geliebte Heimat verlassen, sich in die Hände und die Schuld von Verbrechern alias Schleppern begeben, ihr mühsam gespartes Geld denselbigen in den Rachen werfen, um unter Lebensgefahr in einem halben Schiffswrack übers offene Meer nach Europa zu fahren, im vollen Bewußtsein dessen, daß die Chance zu sterben oder wieder ausgewiesen zu werden weitaus höher ist, als durchzukommen, nur um hier auf Deine Kosten leben zu können? Das nennt man paranoid.

Nun mal zu den Tatsachen



1,4 Mrd. Menschen werden 2020 in Slums leben

Rund 1,4 Milliarden Menschen werden im Jahre 2020 laut einem UN-Bericht in Slums leben. Diesem Trend könne nur mit gezielten Maßnahmen zur Verhinderung der weiteren Verarmung von Stadtbewohnern entgegen gewirkt werden, heißt es in der Studie des Siedlungsprogramms der Vereinten Nationen (UNHABITAT). So müssten solidere Häuser gebaut und die allgemeinen Lebensbedingungen verbessert werden. Dem Bericht zufolge leben zurzeit rund eine Milliarde Menschen weltweit in Slums - fast alle in Entwicklungsländern. Dort lägen solche Wohngegenden in vielen Städten nicht mehr am Rande, sondern seien die dominierende Siedlungsform überhaupt.
Freitag, 16. Juni 2006, 02:01 Uhr
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=529386.html


800 Millionen hungern

Montag, 10. Juni 2002
Welternährungsgipfel

http://www.fao.org

UN-Generalsekretär Kofi Annan hat der internationalen.............usw


Ist nun mal eine traurige Tatsache

aber sollen wir diese alle bei uns aufnehmen??????????


An dem Elend in Afrika sind die dortigen verantwortlichen selber Schuld

Afrikas Kriege verschlingen komplette Entwicklungshilfe

Afrika hat wenig - aber offenbar genug Geld für Kriege: 211 Milliarden Euro haben bewaffnete Konflikte einer Studie zufolge seit 1990 gekostet, 23 von 53 Staaten waren verwickelt. Etwa die gleiche Summe ging in dieser Zeit an Entwicklungshilfe an Regierungen auf dem Kontinent.

Rund 211 Milliarden Euro haben Bürgerkriege und gewaltsame Konflikte den Kontinent zwischen 1990 und 2005 gekostet. Das entspricht ungefähr der Summe an internationaler Entwicklungshilfe, die in derselben Zeit an afrikanische Regierungen geflossen ist - das geht aus einer Untersuchung der Nichtregierungsorganisationen hervor. 23 von 53 Staaten seien in diesem Zeitraum in Konflikte verwickelt gewesen, die ihre Entwicklung behinderten. "Afrikas verlorene Milliarden" wurde von Oxfam International, dem Internationalen Aktionsbündnis gegen Kleinwaffen und Saferworld präsentiert.
Zitat
11. Oktober 2007
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,510917,00.html

Hofer
11.10.2007, 22:33
Im Falle von Flüchtlingen muss das eben auch gehen.

Die meisten sind Wirtschaftsflüchtlige und ein großer Teil Asylbetrüger

Komisch , die meisten sind gut informiert wie das so abläuft. Das sicherste ist den Paß versenken , das garantiert ca. 10 Jahre ein Leben zu 0-Tarif

Rotschild
11.10.2007, 22:38
Natürlich ist das ein Ausländer-Problem.
Man hätte sie zurückschicken sollen, tat es aber nicht. Muslime sind eben leider nicht zu integrieren.
Natürlich habe ich Recht. Man sieht es doch jeden Tag. :rolleyes:

Die Ausländer haben die Rechte in ihrer Heimat - bei uns nicht.

Nein hat er nicht. Wenn Ali kein deutsch kann, kriminell ist, in einer Parallelgesellschaft lebt etc., dann kann er 1 Jahr, 10 Jahre oder 30 Jahre hier leben. Er hat mit diese Land nichts zu tun, wie alle Ausländer. Du hast eine ziemlich stereotype und vorurteilsbelastete Vorstellung von Ausländern. Solange Du bei dem Begriff "Ausländer" nicht abstrahieren kannst und immer einen Ali mit kriminellem Hintergrund und schlechtem Deutsch vor Augen hast, erübrigt sich jede weitere, objektive Diskussion.

Nun mal zu den Tatsachen Nochmal die Frage: Was willst Du mir damit sagen? Und was hat das Ganze mit dem Wahlrecht zu tun?

Hofer
11.10.2007, 22:44
Nochmal die Frage: Was willst Du mir damit sagen? Und was hat das Ganze mit dem Wahlrecht zu tun?



Dein Zitat hat auch nix mit dem Wahlrecht zu tun


Zitat von Rotschild

Was willst Du mir damit jetzt sagen? Daß diese Menschen ihre vermutlich geliebte Heimat verlassen, sich in die Hände und die Schuld von Verbrechern alias Schleppern begeben, ihr mühsam gespartes ..............

Rotschild
11.10.2007, 23:14
Dein Zitat hat auch nix mit dem Wahlrecht zu tun


Zitat von Rotschild

Was willst Du mir damit jetzt sagen? Daß diese Menschen ihre vermutlich geliebte Heimat verlassen, sich in die Hände und die Schuld von Verbrechern alias Schleppern begeben, ihr mühsam gespartes .............. Das war eine Erwiderung auf Deine Unterstellung, Ausländer kämen nur hierher, um auf der faulen Haut zu liegen und Staatshilfe zu kassieren. Die Frage, was Du mir damit sagen möchtest, ist dennoch ernstgemeint gewesen und bedarf weiterhin einer Antwort.

GmbH
11.10.2007, 23:55
Das war eine Erwiderung auf Deine Unterstellung, Ausländer kämen nur hierher, um auf der faulen Haut zu liegen und Staatshilfe zu kassieren. Die Frage, was Du mir damit sagen möchtest, ist dennoch ernstgemeint gewesen und bedarf weiterhin einer Antwort.


Die Antwort gebe ich dir ungeschönt ...

sie kommen zum größten Teil hierher um abzukassieren solange es eben nur geht !

Es gilt zu verhindern, daß dies in immer größerem Stil passiert !

Was haben wir damit zutun, daß sie sich obwohl die Armut bei ihnen grassiert, hemmungslos vermehren ?

Da man eine Geburtenkontrolle nicht durchführen will/kann (is ja unmenschlich :)) )
haben wir uns abzuschotten ...
wenn uns das nicht gelingt (weil wir zuviel Gutmenschengewusel in unseren eigenen Reihen zulassen) werden wir mittelfristig den Preis dafür zahlen !

:cool2:

Hofer
12.10.2007, 08:33
Das war eine Erwiderung auf Deine Unterstellung, Ausländer kämen nur hierher, um auf der faulen Haut zu liegen und Staatshilfe zu kassieren. Die Frage, was Du mir damit sagen möchtest, ist dennoch ernstgemeint gewesen und bedarf weiterhin einer Antwort.



Deine Unterstellung, Ausländer kämen nur hierher, um auf der faulen Haut zu liegen und Staatshilfe zu kassieren

Das ist keine Unterstellung , sondern bei dem überwiegenden Teil TATSACHE

Sozialleistung Ausländer 2006

Fakten: Von den mehr als 2,9 Millionen Sozialhilfeempfängern 2004 waren 635 021 Ausländer. Jeder 4. Stütze-Empfänger ist Ausländer, obwohl sie nur 8,8 Prozent der Bevölkerung stellen. Kosten: 1,5 Milliarden Euro. Etwa 230 000 Ausländer bekommen Sozialleistungen als Asylbewerber: Unterkunft, Heizung, Krankenversorgung. Dazu Sachleistungen (z. B. Lebensmittel) oder Bargeld: eine vierköpfige Familie bis zu 840 Euro/Monat. Gesamtausgaben: Rund 1,3 Milliarden Euro.

Schaden: Zu wenig Kontrollen auf Sozialmißbrauch. Asylbewerber geben falsche Identitäten an („Donald Duck“), können nicht abgeschoben werden.
Arbeitsplätze
Fakten: Von den 38,3 Millionen Erwerbstätigen in Deutschland sind nur 2,93 Millionen (7,6 %) Ausländer. Das bedeutet: Etwa jeder vierte Ausländer ist arbeitslos!
Problem: Die Arbeitslosigkeit trifft bestimmte Nationalitäten besonders hart: Jeder dritte Türke (32,4 %) ist ohne Job. Vor allem Arbeitsplätze für Geringqualifizierte sind Mangelware
Schaden: Ohne Ausbildung wird die Arbeitslosigkeit zur Sackgasse, ganze Familien leben dauerhaft von Sozialleistungen.

Quelle: www.personalmarkt.de, alle Angaben Brutto-Monatsgehälter in Euro auf Basis von 13 Monatsgehältern im Jahr. Abweichung nach Branche/Firmengröße möglich

Einwanderung in die Sozialsystem:

1970: 2,9 Millionen Ausländer (offiziell)
1,8 Millionen sozialvers.Besch.

1985: 4,4 Millionen Ausländer (offiziell)
1,5 Millionen sozialvers.Besch.

2004: 7,5 Millionen Ausländer (offiziell)
1,9 Millionen sozialvers.Besch.

Quelle: Statistisches Bundesamt,BA

http://www.welt.de/data/2005/06/24/736218.html


Zuwanderung in die Sozialsysteme .

Zwischen 1979 und 1999 hat sich die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer von 3,5 Millionen auf 7,3 Millionen mehr als verdoppelt. Die Sozialhilfequote lag Ende 2000 mit 8,1 Prozent bei Ausländern wesentlich höher als bei Einheimischen (2,8 Prozent).

Die Quote der Arbeitslosigkeit unter Ausländern ist mit 18,4 Prozent etwa doppelt so hoch wie die Quote der Arbeitslosigkeit Deutscher mit 9,9 Prozent (Stand Juni 2002).

"Dies belegt, dass bereits jetzt die Mehrzahl nicht in die Arbeit, sondern in die Sozialsysteme zuwandert. Wir müssen deshalb alles tun, damit sich die Lage nicht noch verschärft", so Beckstein.

München, 12. Juli 2002 / 386/02

http://www.stmi.bayern.de/PM/2002/386.htm

Beverly
12.10.2007, 08:48
Bremen will Wahlrecht erweitern

Bremen - Die rot-grüne Koalition in Bremen will das Wahlrecht für Ausländer und für Jugendliche erweitern. Künftig sollen Bremer schon ab 16 ihre Stimme abgeben dürfen. Außerdem sollen in Bremen lebende Einwanderer die Mitglieder Bremer Stadtbürgerschaft und der Bremerhavener Stadtverordnetenversammlung wählen dürfen - Bürger aus EU-Mitgliedsstaaten auch die Mitglieder des Landtags.

Regionalnachrichten Oldenburg | 10.10.2007 09:20 Uhr

http://www.ndr1niedersachsen.de/nachrichten/oldenburg/index.html

Die rot-grünen , sollte man sich merken bei den nächsten Wahlen

Dem entnehme ich, dass es im Kern um "Kommunalwahlrecht für Ausländer" geht. Sofern die Nichtdeutschen in den Städten Bremen und Bremerhafen leben und ebenso von den Entscheidungen der kommunalen Instanzen betroffen sind wie die Deutschen, ist das eigentlich nur logisch und konsequent demokratisch.

Wer das nicht will, soll doch gleich sagen, dass er die parlamentarische, repräsentative und blah-Demokratie abschaffen will. Im Zeichen von "Ethnokratie" selbst das Kommunalwahlrecht nur auf Deutsche zu beschränken verschärft dagegen den lügnerischen Charakter dieser Verantstaltung nur noch.
Das Gefasel über Integration und pöse Ausländer kann man sich auch sparen, wenn man den Nichtdeutschen selbst die elemantarsten Mitwirkungsrechte verweigert. Wer Menschen wie Idioten behandelt, ist selbst schuld, wenn sie sich wie Idioten benehmen.

Nicht zu vergessen, dass Rechtsextremisten, die dagegen wettern sollten, weil dann ihre Parteien prozentmäßig noch weniger bekommen, sich damit selbst ein politisches Armutszeugnis ausstellen.

Beverly
12.10.2007, 08:51
Tja, dann wirds ja bald den ersten türkischen Bürgermeister in Bremen geben und ne schöne große Moschee da wo heut der Dom steht. Sag ja immer: Heute seid ihr "tolerant", morgen fremd im eignen Land.

tut mir Leid, aber für das Gefühl der Fremdheit brauche ich keine Einwanderer, dafür sorgen schon die deutschen Spießerseelen

Hofer
12.10.2007, 09:14
Dem entnehme ich, dass es im Kern um "Kommunalwahlrecht für Ausländer" geht. Sofern die Nichtdeutschen in den Städten Bremen und Bremerhafen leben und ebenso von den Entscheidungen der kommunalen Instanzen betroffen sind wie die Deutschen, ist das eigentlich nur logisch und konsequent demokratisch.

Wer das nicht will, soll doch gleich sagen, dass er die parlamentarische, repräsentative und blah-Demokratie abschaffen will. Im Zeichen von "Ethnokratie" selbst das Kommunalwahlrecht nur auf Deutsche zu beschränken verschärft dagegen den lügnerischen Charakter dieser Verantstaltung nur noch.
Das Gefasel über Integration und pöse Ausländer kann man sich auch sparen, wenn man den Nichtdeutschen selbst die elemantarsten Mitwirkungsrechte verweigert. Wer Menschen wie Idioten behandelt, ist selbst schuld, wenn sie sich wie Idioten benehmen.

Nicht zu vergessen, dass Rechtsextremisten, die dagegen wettern sollten, weil dann ihre Parteien prozentmäßig noch weniger bekommen, sich damit selbst ein politisches Armutszeugnis ausstellen.


elemantarsten Mitwirkungsrechte verweigert


Dann geh mal in ein moslemisches Land oder auch in jedes andere Land und verlange/fordere elemantarsten Mitwirkungsrechte , als Zuwanderer.

Du bist ein Träumerle

Beverly
12.10.2007, 09:45
Dann geh mal in ein moslemisches Land oder auch in jedes andere Land und verlange/fordere elemantarsten Mitwirkungsrechte , als Zuwanderer.

Du bist ein Träumerle

In Dubai, was noch zu den erfolgreichsten moslemischen Ländern gehört, haben sie das Problem dadurch gelöst, dass es erst gar keine Demokratie gibt. Ist immerhin ehrlich - womit wir beim Thema wären :rolleyes:

Der kritische Denker
12.10.2007, 10:41
Wahlrecht ab 16? Ich wäre dafür es auf 21 hochzuheben (auch wenn ich dann selber ein Jahr lang nicht wählen dürfte). Den Kindern drückt man einfach ein paar bunte Zetteln in die Hand und sie sind besonders für politische Rattenfänger (Kommunisten, Linkspartei, NPD,...) leichte "Opfer".

Eigentlich sollten nur die Bürger eines Landes wählen dürfen, aber auf kommunaler Ebene zumindest ist es sinnvoll auch Nichtstaatsbürger zu berechtigen, immerhin leben viele "Ausländer" schon seit der Geburt hier.

GmbH
12.10.2007, 10:51
Wahlrecht ab 16? Ich wäre dafür es auf 21 hochzuheben (auch wenn ich dann selber ein Jahr lang nicht wählen dürfte). Den Kindern drückt man einfach ein paar bunte Zetteln in die Hand und sie sind besonders für politische Rattenfänger (Kommunisten, Linkspartei, NPD,...) leichte "Opfer".

Eigentlich sollten nur die Bürger eines Landes wählen dürfen, aber auf kommunaler Ebene zumindest ist es sinnvoll auch Nichtstaatsbürger zu berechtigen, immerhin leben viele "Ausländer" schon seit der Geburt hier.






Allen die so etwas durchsetzen / durchsetzen wollen, sollte das Wahlrecht entzogenwerden ... so wird ein Schuh raus !

:cool2:

Kommeniezuspaet
12.10.2007, 10:52
Allen die so etwas durchsetzen / durchsetzen wollen, sollte das Wahlrecht entzogenwerden ... so wird ein Schuh raus !
:cool2:
Das nenne ich Demokratieverständis!
:rolleyes:

Hofer
12.10.2007, 10:55
In Dubai, was noch zu den erfolgreichsten moslemischen Ländern gehört, haben sie das Problem dadurch gelöst, dass es erst gar keine Demokratie gibt. Ist immerhin ehrlich - womit wir beim Thema wären :rolleyes:


In Dubai, was noch zu den erfolgreichsten

Hoch lebe die Diktatur

und wenn das Öl alle ist , zahlen wir wieder Entwicklungshilfe

Beverly
12.10.2007, 11:07
Hoch lebe die Diktatur

darauf läuft es hinaus

Hofer
12.10.2007, 14:56
Im Falle von Flüchtlingen muss das eben auch gehen.

200 Millionen potentielle Migranten aus Afrika warten nur auf die richtige Gelegenheit und die willst Du alle aufnehmen????



Millionen Afrikaner sind auf der Flucht nach Norden - doch nur jeder vierte von ihnen wird vom Uno-Flüchtlingswerk überhaupt anerkannt. Wer von Aids, Tsunamis, Erdbeben und Hungersnöten in die Fremde getrieben wird, gilt nicht als Flüchtling. Europa igelt sich ein.
Von den 200 Millionen Migranten, die Kofi Annans Kommission gezählt hat, sind nach dieser Definition nur 9,2 Millionen Flüchtlinge.

Die Dritte Welt ist heillos überbevölkert, Aids zerstört Gesellschaften und Familien, Tsunami, Erdbeben, Hungersnöte treiben Menschen in die Fremde

Zitat : Spiegel 01. Oktober 2006

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,440020,00.html

Atheist
12.10.2007, 14:58
200 Millionen potentielle Migranten aus Afrika warten nur auf die richtige Gelegenheit und die willst Du alle aufnehmen????



Millionen Afrikaner sind auf der Flucht nach Norden - doch nur jeder vierte von ihnen wird vom Uno-Flüchtlingswerk überhaupt anerkannt. Wer von Aids, Tsunamis, Erdbeben und Hungersnöten in die Fremde getrieben wird, gilt nicht als Flüchtling. Europa igelt sich ein.
Von den 200 Millionen Migranten, die Kofi Annans Kommission gezählt hat, sind nach dieser Definition nur 9,2 Millionen Flüchtlinge.

Die Dritte Welt ist heillos überbevölkert, Aids zerstört Gesellschaften und Familien, Tsunami, Erdbeben, Hungersnöte treiben Menschen in die Fremde

Zitat : Spiegel 01. Oktober 2006

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,440020,00.html

ein Grund mehr sie alle aufzunehmen :) wir haben genug Wohlstand, Deutschland ist für alle da- ! Kein Mensch ist illegal!!!!!
Ihr müsst das nicht als Bedrohung sehen sondern als Bereicherung empfinden!!!

Hofer
12.10.2007, 15:09
ein Grund mehr sie alle aufzunehmen :) wir haben genug Wohlstand, Deutschland ist für alle da- ! Kein Mensch ist illegal!!!!!
Ihr müsst das nicht als Bedrohung sehen sondern als Bereicherung empfinden!!!

Ausländer, die in Deutschland leben wollten, sollten eine „offene Tür vorfinden“.Berlin – Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den „Integrationsgipfel“ mit 80 Vertretern von Bund, Ländern, Kommunen, Kirchen und Zuwanderern gestern im Kanzleramt als „fast historisches Ereignis“ und „Auftakt zu einem „gesellschaftlichen Dialog“ bezeichnet.

14.07.2006

Ob das eine Einladung für die 200 Millionen maximalpigmentierten ist ??

Feldherr
12.10.2007, 15:11
Bremen will Wahlrecht erweitern

Bremen - Die rot-grüne Koalition in Bremen will das Wahlrecht für Ausländer und für Jugendliche erweitern. Künftig sollen Bremer schon ab 16 ihre Stimme abgeben dürfen. Außerdem sollen in Bremen lebende Einwanderer die Mitglieder Bremer Stadtbürgerschaft und der Bremerhavener Stadtverordnetenversammlung wählen dürfen - Bürger aus EU-Mitgliedsstaaten auch die Mitglieder des Landtags.

Regionalnachrichten Oldenburg | 10.10.2007 09:20 Uhr

http://www.ndr1niedersachsen.de/nachrichten/oldenburg/index.html

Die rot-grünen , sollte man sich merken bei den nächsten Wahlen

Deutlicher können die nicht zeigen, dass sie Volksfeinde und Hochverräter sind, aber irgendwann wird mit ihnen abgerechnet. Kein Deutscher muss bis dahin ein von Ausländern gewähltes und damit illegitimes und illegales Regime akzeptieren und seine Beschlüsse befolgen.

Es ist sehr schade, dass es bei uns immer noch keine schlagkräftige Gewalt gibt, die dem linken Verräterspuk militärisch ein Ende bereiten kann, die einzige Möglichkeit die bei den Wahlfälschern und Wahlbetrügern noch bleibt. germane

Atheist
12.10.2007, 15:28
Ausländer, die in Deutschland leben wollten, sollten eine „offene Tür vorfinden“.Berlin – Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den „Integrationsgipfel“ mit 80 Vertretern von Bund, Ländern, Kommunen, Kirchen und Zuwanderern gestern im Kanzleramt als „fast historisches Ereignis“ und „Auftakt zu einem „gesellschaftlichen Dialog“ bezeichnet.

14.07.2006

Ob das eine Einladung für die 200 Millionen maximalpigmentierten ist ??

und wieder ein Zeichen das Massenzuwanderung angeblich völlig normal sein soll X( X( X( X( X(

*offene Tür* Millionen von Musels wollen nach Deutschland dort ihre Alis werfen und von Sozialhilfe leben dick Kindergeld kassieren was sie in ihrem heimischen islamischen Erdloch nicht kriegen - aber Deutschland steht ja ALLEN offen,

giggi
12.10.2007, 15:48
Warum soll jemand, der hier lebt und arbeitet, nicht mitbestimmen dürfen?


Ich drücke mich mal kurz aus:Weil er kein deutscher Staatsbürger ist.Und wer kein deutscher Staatsbürger ist,darf sich nicht in die deutsche Politik einmischen.Kapiert?

giggi
12.10.2007, 15:49
Wahlrecht ab 16? Ich wäre dafür es auf 21 hochzuheben (auch wenn ich dann selber ein Jahr lang nicht wählen dürfte). Den Kindern drückt man einfach ein paar bunte Zetteln in die Hand und sie sind besonders für politische Rattenfänger (Kommunisten, Linkspartei, NPD,...) leichte "Opfer".


Vergiss nicht,dass man mit diesem Argument das gesamte Wahlrecht in Frage stellen kann.Auch Erwachsenen werden manipuliert,denn das Problem ist nämlich nicht das Alter,ist ist das Desinteresse.Wer sich nicht mit der Politik ernsthaft auseinandersetzt,wählt immer die Falschen.

GmbH
12.10.2007, 17:26
Das nenne ich Demokratieverständis!
:rolleyes:



Als ganz junges Füllen habe ich auch immer gekräht ... Demokratie, Demokratie, Demokratie für alle u. Willy Weinbrand bestärkte uns noch darin !

Bis ich irgendwann merkte, daß Demoratie "wie 'ne Hure ist welche sich jeder so zurecht legte wie er sie braucht"

Daß sich mittlerweile alle Vermehrungswütigen dieser Welt auch noch an "dieser Hure laben", geht dann doch wohl zu weit !


m.E. ist die "Demokratie" für den Bürger trotzdem das Optimum ...

erwin r analyst
14.10.2007, 12:12
Du hast eine ziemlich stereotype und vorurteilsbelastete Vorstellung von Ausländern. Solange Du bei dem Begriff "Ausländer" nicht abstrahieren kannst und immer einen Ali mit kriminellem Hintergrund und schlechtem Deutsch vor Augen hast, erübrigt sich jede weitere, objektive Diskussion.?

Die einfache Wahrheit gefällt dir natürlich nicht. :))

FISCHERLEO
15.10.2007, 11:49
200 Millionen potentielle Migranten aus Afrika warten nur auf die richtige Gelegenheit und die willst Du alle aufnehmen????



Millionen Afrikaner sind auf der Flucht nach Norden - doch nur jeder vierte von ihnen wird vom Uno-Flüchtlingswerk überhaupt anerkannt. Wer von Aids, Tsunamis, Erdbeben und Hungersnöten in die Fremde getrieben wird, gilt nicht als Flüchtling. Europa igelt sich ein.
Von den 200 Millionen Migranten, die Kofi Annans Kommission gezählt hat, sind nach dieser Definition nur 9,2 Millionen Flüchtlinge.

Die Dritte Welt ist heillos überbevölkert, Aids zerstört Gesellschaften und Familien, Tsunami, Erdbeben, Hungersnöte treiben Menschen in die Fremde

Zitat : Spiegel 01. Oktober 2006

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,440020,00.html

Man sollte diese Gutmenschen mal in ein Slum Squattercamp schicken, dann wissen die was los ist.

Ich sehe es ja in Südafrika was diese Leute für Säue sind.

Müll vor der Haustür, der "freie" Stom wird vergeudet, das "freie" Wasser wird den ganzen Tag laufengelassen.

Dann massenweise Kinder, jeder vögelt mit jedem, AIDS ohne Ende.

Dann kommen ein paar korrupte Multimilionär ANC Fuzzis, und erzählen Apartheid ist natürlich Schuld und die bösen Kolonisten.

In Zimbawe hat man die weissen davongejagt, und die schwarzen Leben in bitterster Armut , wegen "selber schuld".

Viel Spass wenn dieses Pack nach Europa kommt.

Tosca
15.10.2007, 11:59
Welchen Machterhalt meinst Du denn? Die CDU ist doch gerade wegen ihre schlechten Wirtschaftspolitik in Bremen mit Pauken und Trompeten abgewählt worden. :)

Wieviele Bundesländer, unter CDU-Regierung gibt es eigentlich, in denen nichts vor oder zurück geht? Und wieviele, die SPD/Grüne geführt sind?

erwin r analyst
15.10.2007, 12:35
Wieviele Bundesländer, unter CDU-Regierung gibt es eigentlich, in denen nichts vor oder zurück geht? Und wieviele, die SPD/Grüne geführt sind?

In Unionsländern geht es immer bergauf, in den SPD-Ländern dagegen weit nach unten. :]

Mütterchen
15.10.2007, 12:53
Wahlrecht ab 16 ist absolute Scheiße, weil es extremistische Parteien stärkt.
Ich würde ein Wahlrecht ab 21 entschieden vorziehen.

Auch eine Wahlberechtigung für Ausländer ist integrationsfeindlich und daher abzulehnen.

finde ich auch!

Mütterchen
15.10.2007, 13:00
Allerdings! :)

@yogi61

mich würde mal interessieren, was sagen denn die Bremer zu diesem Vorschlag?

ErhardWittek
15.10.2007, 15:19
Sieht so das Demokratieverständnis eines Liberalen aus? "Es gefällt uns nicht, was die wählen würden, deswegen sollten sie nicht wählen dürfen". Sehr aufschlußreich
....

Du kannst den Satz aber auch umstellen und dann erweist sich das Demokratieverständnis der Sozen als ebenso fragwürdig: "Weil wir genau wissen, wen die garantiert nicht wählen, deshalb sollen sie wählen dürfen. "

ErhardWittek
15.10.2007, 15:35
tut mir Leid, aber für das Gefühl der Fremdheit brauche ich keine Einwanderer, dafür sorgen schon die deutschen Spießerseelen
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, daß auch Du eventuell bei anderen das Gefühl der Fremdheit auslösen könntest?

Da wird ständig über die Spießer lamentiert, deshalb komme ich mir manchmal vor, wie in den sechziger und siebziger Jahren, als die versammelte linke Studentenschaft über harmlose Normalbürger grundlos abgelästert hat. Dieselben Spießer haben im Gegenzug mit ihren Steuern diesen Stänkerern ein sorgloses Leben und ein kostenloses Studium ermöglicht.

Du genießt seitens der Spießer jede Toleranz für Deine Eigenheiten und Deine Lebensauffassung. Warum bist Du derselben Toleranz nicht fähig?

Rotschild
15.10.2007, 17:07
Ich drücke mich mal kurz aus:Weil er kein deutscher Staatsbürger ist.Und wer kein deutscher Staatsbürger ist,darf sich nicht in die deutsche Politik einmischen.Kapiert? Warum nicht? Nur, weil es im Gesetz steht? So eine Bescheinigung, deutscher Staatsbürger zu sein, macht aus dem Menschen keinen anderen.
Wir können den Schuh ja auch einmal umdrehen: wenn ich deutscher Staatsbürger bin, aber in Österreich lebe, wohne und arbeite, warum sollte ich dann mehr Rechte darauf haben, zu entscheiden, was in Deutschland passiert, als jemand, der in Deutschland lebt?

Die einfache Wahrheit gefällt dir natürlich nicht. :)) Die einfache Wahrheit besteht darin, daß die Ausländer, die ich kenne, weder Ali heißen noch kriminell sind. Und ihr Deutsch ist um einiges besser als das vieler Deutscher. Die Implikation "Ausländer => Ali", die Du ständig vornimmst, ist also falsch und nicht die Wahrheit. Versuchs nochmal.

Du kannst den Satz aber auch umstellen und dann erweist sich das Demokratieverständnis der Sozen als ebenso fragwürdig: "Weil wir genau wissen, wen die garantiert nicht wählen, deshalb sollen sie wählen dürfen. " Ich hoffe, die Ausländer sind gescheit genug, die Hände von der SPD zu lassen ;). Aber grundsätzlich, selbst wenn dem so wäre und diese Initiative auf reinem Eigennutz basiert: deswegen ist sie noch lange nicht falsch. Das Grundanliegen halte ich für richtig, die Motivation, die dahinter steht, mag ich nicht beurteilen. Und es besteht mMn ein Unterschied zwischen "zur Wahl zulassen, weil sie [vielleicht] das wählen, was uns genehm" und "nicht zu Wahl zulassen, weil sie das wählen, was und nicht genehm ist" [im Falle Wahlrecht ab 16 oder ab 21].

Das ist keine Unterstellung , sondern bei dem überwiegenden Teil TATSACHE

Sozialleistung Ausländer 2006
[...]

"Dies belegt, dass bereits jetzt die Mehrzahl nicht in die Arbeit, sondern in die Sozialsysteme zuwandert. Wir müssen deshalb alles tun, damit sich die Lage nicht noch verschärft", so Beckstein. Das belegt lediglich, daß viele Ausländer arbeitslos sind. Die Annahme, sie wollten nicht arbeiten und kämen nur hierher, um vom Sozialstaat zu leben, ist weiterhin eine Unterstellung. Darüber hinaus weißt Du sicher, daß Asylbewerber gar nicht arbeiten dürfen und die "Zuwanderung in die Sozialsysteme" damit anfangs völlig unausweichlich ist.


Was haben wir damit zutun, daß sie sich obwohl die Armut bei ihnen grassiert, hemmungslos vermehren ? Nicht obwohl, sondern gerade deswegen. Es ist eine simple Überlebensstrategie, daß eine Art in lebensfeindlichen Umgebungen mehr Nachkommen zeugen muß als am Ende notwendig wären, weil ein großer Teil davon gar nicht durchkommt. Darwin und so.

"In vielen dieser Länder gilt eine hohe Kinderzahl als Garant für eine sichere individuelle Altersversorgung. Die makroökonomischen Zusammenhänge zwischen gesellschaftlicher Notwendigkeit, mittlerweile veralteten Vorstellungen und der dank einer verbesserter medizinischer Versorgung sinkenden Kindersterblichkeit werden oft nicht nachhaltig erkannt." (Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Familienplanung))
Es fehlt also das Bewußtsein einer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung. Was irgendwo auch kein Wunder ist, wenn man ja immer nur zuerst an sich selbst denken soll und muß.


Da man eine Geburtenkontrolle nicht durchführen will/kann (is ja unmenschlich :)) )
haben wir uns abzuschotten ...
wenn uns das nicht gelingt (weil wir zuviel Gutmenschengewusel in unseren eigenen Reihen zulassen) werden wir mittelfristig den Preis dafür zahlen ! Geburtenkontrolle ist nicht per se unmenschlich, sondern ein recht adäquates Mittel, um das Problem der Überbevölkerung in Griff zu kriegen. Die Frage ist ja immer, wie man das macht. Darüber hinaus besteht dieses Problem in Deutschland ja gar nicht, eher im Gegenteil.

Hofer
15.10.2007, 18:24
].

[QUOTE]Das belegt lediglich, daß viele Ausländer arbeitslos sind. Die Annahme, sie wollten nicht arbeiten und kämen nur hierher, um vom Sozialstaat zu leben, ist weiterhin eine Unterstellung. Darüber hinaus weißt Du sicher, daß Asylbewerber gar nicht arbeiten dürfen und die "Zuwanderung in die Sozialsysteme" damit anfangs völlig unausweichlich ist.



200 Millionen potentielle Migranten aus Afrika warten nur auf die richtige Gelegenheit ,

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,440020,00.html

ein nicht geringer Teil mit Aids infiziert , und ein großer Teil kann nicht lesen und schreiben.............

und die willst Du alle aufnehmen????

Sterntaler
15.10.2007, 18:44
[QUOTE=Rotschild;1688047]].





200 Millionen potentielle Migranten aus Afrika warten nur auf die richtige Gelegenheit ,

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,440020,00.html

ein nicht geringer Teil mit Aids infiziert , und ein großer Teil kann nicht lesen und schreiben.............

und die willst Du alle aufnehmen????

die Neger stecken wir bei seiner Mutter , Großmutter und Schwester in die Wohnung, die wissen schon, wie sie mit deutschen Schlampen umzugehen haben. -siehe den Neger in Würzburg, der den Schlüpfer seiner Oma auf den Kopf trug. Aids kein Problem für den , der ist eh schon geistig :vogel: infiziert.

Hofer
15.10.2007, 18:52
[


die Neger stecken wir bei seiner Mutter , Großmutter und Schwester in die Wohnung, die wissen schon, wie sie mit deutschen Schlampen umzugehen haben. -siehe den Neger in Würzburg, der den Schlüpfer seiner Oma auf den Kopf trug. Aids kein Problem für den , der ist eh schon geistig :vogel: infiziert.

meinst Du diesen ??? der hat die ganze Familie mit Aids angesteckt


http://img115.imageshack.us/img115/349/aidskrankerkenianerqueltm3.jpg

Der wird mit der kommpletten Verwandschaft bei Rotzschild einquartiert

Sterntaler
15.10.2007, 18:54
ja diesen Schlüpfer Neger meinte ich, der kann doch mal über die Olle von Rotschild steigen.

Hofer
15.10.2007, 19:01
ja diesen Schlüpfer Neger meinte ich, der kann doch mal über die Olle von Rotschild steigen.


mußt Du immer so direkt werden , hab mich beim lesen ( vor lachen) verschluckt
:hihi: :hihi:

Rotschild
15.10.2007, 23:58
Ah, die Braunbatzen begeben sich auf das geistige Niveau von zurückgebliebenen Schulkindern, deren Artikulations- und Argumentationsfähigkeiten sich in einem "Ey Alda ich fick Deine Mudda" erschöpfen. Ich nehme Eure geistige Kapitulation an und überlasse Euch Eurem poserhaften Gehabe.

Hofer
16.10.2007, 16:47
Ah, die Braunbatzen begeben sich auf das geistige Niveau von zurückgebliebenen Schulkindern, deren Artikulations- und Argumentationsfähigkeiten sich in einem "Ey Alda ich fick Deine Mudda" erschöpfen. Ich nehme Eure geistige Kapitulation an und überlasse Euch Eurem poserhaften Gehabe.

mach mal eine Tour durch Afrika , dann bist Du mit Sicherheit geheilt . Kannst aber auch gleich da bleiben


Foto , Wahlkampf im Kongo

http://img152.imageshack.us/img152/1329/kongowahlkampfhv2.jpg

Mußt aber gut aufpassen wenn Du den Kopf aus der Hütte steckst , ist manchmal gefährlich


( ich bin schon in etlichen Ländern gewesen)

erwin r analyst
16.10.2007, 16:55
Ah, die Braunbatzen begeben sich auf das geistige Niveau von zurückgebliebenen Schulkindern, deren Artikulations- und Argumentationsfähigkeiten sich in einem "Ey Alda ich fick Deine Mudda" erschöpfen. Ich nehme Eure geistige Kapitulation an und überlasse Euch Eurem poserhaften Gehabe.

Nein, wir werden uns nicht dir anschließen.

bilo
16.10.2007, 18:29
Auf das ursprüngliche thema in diesem forum zurückzukommen,

warum sollten Ausländer die schon seit jahren hier leben und auch weiterhin hier leben werden, nich t auch mitbestimmen können, was mit ihnen geschieht und sich ihre umgebung verändert????

Es gibt sehr viele enagierte Ausländer, die viel gutes in den stadträten und bezirksversammlungen leisten können!!!!!!!


ich sage also:" Demokretie für jederman"!!!!!
Auch für Ausländer

Hofer
16.10.2007, 19:07
Auf das ursprüngliche thema in diesem forum zurückzukommen,

warum sollten Ausländer die schon seit jahren hier leben und auch weiterhin hier leben werden, nich t auch mitbestimmen können, was mit ihnen geschieht und sich ihre umgebung verändert????

Es gibt sehr viele enagierte Ausländer, die viel gutes in den stadträten und bezirksversammlungen leisten können!!!!!!!


ich sage also:" Demokretie für jederman"!!!!!
Auch für Ausländer

Weil Ausländer , die hier leben , mit Deutschland nix am Hut haben und nur für ihre eigenen Vorteile sich einsetzen

Rotschild
17.10.2007, 00:35
Nein, wir werden uns nicht dir anschließen. Das hatte ich auch nicht angenommen, Erwin.

Und wie es aussieht hat sich die Diskussion schon totgelaufen, es kommen nur noch Pauschalisierungen, rassistische Vorurteile und Unterstellungen.

Prinz Eugen
17.10.2007, 07:53
Auf das ursprüngliche thema in diesem forum zurückzukommen,

warum sollten Ausländer die schon seit jahren hier leben und auch weiterhin hier leben werden, nich t auch mitbestimmen können, was mit ihnen geschieht und sich ihre umgebung verändert????

Es gibt sehr viele enagierte Ausländer, die viel gutes in den stadträten und bezirksversammlungen leisten können!!!!!!! Da lachen aber die Hühner !


ich sage also:" Demokretie für jederman"!!!!!
Auch für staatstragende Ausländer

Weil sie nicht staatstragend sind !


und komm' mir jetzt nicht mit 2 oder 3 Ausnahmen die die stundenlang gesucht hast. Insgesamt sind die Ausländer (damit meine ich nicht EU-Bürger) nicht staatstragend. Und an alle kleine Schlaumeier, auch US, Kanadier, Japaner usw. sind ausgenommen!

Hofer
17.10.2007, 09:40
Das hatte ich auch nicht angenommen, Erwin.

Und wie es aussieht hat sich die Diskussion schon totgelaufen, es kommen nur noch Pauschalisierungen, rassistische Vorurteile und Unterstellungen.



es kommen nur noch Pauschalisierungen, rassistische Vorurteile und Unterstellungen

Natürlich alles rassistische Vorurteile und Unterstellungen


http://img81.imageshack.us/img81/5120/asylbetrugquellebildaq9.gif

Lapislazuli
17.10.2007, 15:53
Ich weiß nicht, ob das schon jemand gebracht hat:

Der frühere türkische Ministerpräsident Erbakan sagte in Hagen, hier in Deutschland, am 15. April 2001:

"Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan."

Erbakan wies darauf hin, daß man jetzt den Ausländerzuzug, den insbesondere deutsche Politiker fordern, zur Stärkung der eigenen Position nutzen wolle. Die Muslime würden dann in Europa eine nicht zu unterschätzende politische Kraft, so daß sie Europa kontrollieren könnten.

Wer nun das Wahlrecht für Ausländer fordert, und sei es auch nur das Kommunalrecht, der dient als nützlicher Idiot. Basta. germane

Rotschild
17.10.2007, 17:34
Weil Ausländer , die hier leben , mit Deutschland nix am Hut haben und nur für ihre eigenen Vorteile sich einsetzen


es kommen nur noch Pauschalisierungen, rassistische Vorurteile und Unterstellungen.

Wie ich sagte...

Und mach bitte das Bild raus, das ist viel zu groß und verdirbt die Ansicht des Forum.

Hofer
17.10.2007, 17:59
Wie ich sagte...

Und mach bitte das Bild raus, das ist viel zu groß und verdirbt die Ansicht des Forum.


Und mach bitte das Bild raus

Sind Dir die Schandtaten deiner Freunde unangenehm ??


Oberstaatsanwalt Reusch

Reusch: Knapp 80 Prozent meiner Täter haben einen Migrationshintergrund,
70 Prozent sind orientalische Migranten. Jeder Einzelne dieser ausländischen Täter hat in diesem Land nicht das Geringste verloren.


Jeder, der sich in dieser Weise aufführt, verdient es, dieses Landes verwiesen zu werden. Hier sind die gesetzlichen und praktischen Möglichkeiten einfach erbärmlich gering. Unser Gesetz strotzt von Ausweisungsschutz über Ausweisungsschutz ...


Reusch: Es gab in den zurückliegenden Jahren eine ganz klare Tendenz, dieses Problem der Migration unter den Teppich zu kehren. Man hatte wohl die keineswegs unbegründete Befürchtung, dass ein offener Umgang mit diesen Zahlen zu Fremdenfeindlichkeit führen kann.
Zitat 07. Mai 2007

SPIEGEL-STREITGESPRÄCH
Verständnisvoll zuhören oder knallhart durchgreifen? Der Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch und der Hamburger Strafrechtsprofessor Bernd-Rüdeger Sonnen diskutieren über den richtigen Umgang mit gewalttätigen Jugendlichen.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,481413,00.html

Die gehen dann in Zukunft in Bremen zur Wahl und das findest Du super ??

Prinz Eugen
17.10.2007, 18:37
Sind Dir die Schandtaten deiner Freunde unangenehm ??


Oberstaatsanwalt Reusch

Reusch: Knapp 80 Prozent meiner Täter haben einen Migrationshintergrund,
70 Prozent sind orientalische Migranten. Jeder Einzelne dieser ausländischen Täter hat in diesem Land nicht das Geringste verloren.


Jeder, der sich in dieser Weise aufführt, verdient es, dieses Landes verwiesen zu werden. Hier sind die gesetzlichen und praktischen Möglichkeiten einfach erbärmlich gering. Unser Gesetz strotzt von Ausweisungsschutz über Ausweisungsschutz ...


Reusch: Es gab in den zurückliegenden Jahren eine ganz klare Tendenz, dieses Problem der Migration unter den Teppich zu kehren. Man hatte wohl die keineswegs unbegründete Befürchtung, dass ein offener Umgang mit diesen Zahlen zu Fremdenfeindlichkeit führen kann.
Zitat 07. Mai 2007

SPIEGEL-STREITGESPRÄCH
Verständnisvoll zuhören oder knallhart durchgreifen? Der Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch und der Hamburger Strafrechtsprofessor Bernd-Rüdeger Sonnen diskutieren über den richtigen Umgang mit gewalttätigen Jugendlichen.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,481413,00.html

Die gehen dann in Zukunft in Bremen zur Wahl und das findest Du super ??

Dieser Bericht sollte in jeder deutschen Schulklasse vorgelesen werden, vor allem die Mädchen sollten noch dazu einen Aufsatz darüber schreiben: "Wie erkennt man die hinterlistigen Gedanken von "Oelaugen" !

Sorry, das ist überhaupt keine Hetze, sondern nur objektive Aufklärungsarbeit! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Danke, das ist meine bescheide Meinung!

Rotschild
17.10.2007, 18:54
Sind Dir die Schandtaten deiner Freunde unangenehm ?? Du kannst den Strang meinetwegen gerne weiter mit Zitaten zumüllen, wenn ich aber seitlich scrollen muß, um die Beiträge als Ganzes lesen zu können, ist das Bild einfach zu groß.


Die gehen dann in Zukunft in Bremen zur Wahl und das findest Du super ?? Das finde ich demokratisch. Du weißt, was dieses Wort bedeutet? Wäre das Wahlrecht an Vorgaben gebunden, wie polizeiliches Führungszeugnis und "richtiger" moralischer Einstellung zu Politik / Land / Mitbürgern, würden Leute aus Deiner politischen Ecke ganz schnell kein solches Recht mehr haben.

Rotschild
17.10.2007, 18:59
Dieser Bericht sollte in jeder deutschen Schulklasse vorgelesen werden, vor allem die Mädchen sollten noch dazu einen Aufsatz darüber schreiben: "Wie erkennt man die hinterlistigen Gedanken von "Oelaugen" !




Sorry, das ist überhaupt keine Hetze, sondern nur objektive Aufklärungsarbeit! Wie gut, daß Du das nochmal klargemacht hast. Diese Objektivität ist wirklich bestechend, jetzt, wo Du es sagst.

Hofer
17.10.2007, 19:02
Du kannst den Strang meinetwegen gerne weiter mit Zitaten zumüllen, wenn ich aber seitlich scrollen muß, um die Beiträge als Ganzes lesen zu können, ist das Bild einfach zu groß.

Das finde ich demokratisch. Du weißt, was dieses Wort bedeutet? Wäre das Wahlrecht an Vorgaben gebunden, wie polizeiliches Führungszeugnis und "richtiger" moralischer Einstellung zu Politik / Land / Mitbürgern, würden Leute aus Deiner politischen Ecke ganz schnell kein solches Recht mehr haben.


Das finde ich demokratisch. Du weißt, was dieses Wort bedeutet?

Deine Vorstellung von demokratisch kann ich mir vorstellen

Korea (Demokratische Volksrepublik, Nordkorea)

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laender/KoreaDemokratischeVolksrepublik.html

SBZ ( Deutsche Demokratische Republik )

Prinz Eugen
18.10.2007, 07:43
Wie gut, daß Du das nochmal klargemacht hast. Diese Objektivität ist wirklich bestechend, jetzt, wo Du es sagst.

Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ...

sowas von Dir zu hören, gibt meinen Worten ein noch größere Gewichtung !

Danke !

EUROFREUND
18.10.2007, 09:11
Erstmal; was haben die Flüchtlinge mit dem Wahlrecht zu tun?

Generell dazu:
Diese Flüchtlinge aus Afrika haben zumeist einen Grund.
Sie fliehen vor Völkermord, Krieg und Verwüstung - was man verstehen kann.
Solange der reiche und militärisch starke Westen tatenlos zuschaut, wie sich die Völker Afrikas gegenseitig bekämpfen, braucht er sich über die Flüchtlingsströme nicht zu wundern.

Und wenn ein Kapitän in Italien angeklagt wird, weil er afrikanische Flüchtlinge vor dem Ertrinken / Tod rettet, dann kriege ich das Kotzen.
Dieser Mensch hat gehandelt wie ein wahrer Mensch, wie ein wahrer Held.
Nicht wie ein Verbrecher.

Die Afrika-Flüchtlinge sollten unter den Mitgliedsländern allerdings "verteilt" werden - natürlich mit Rücksicht auf Freunde & Familie.
So haben nicht nur die Mittelmeeranreiner das Problem.
Grundsätzlich müssen wir aber sagen: Bevor wir jemanden im Meer ertrinken lassen, nehmen wir ihn auf, auch wenn wir möglicherweise Geld zahlen müssen.

Ach ja, die Afrikaner fliehen vor ihren eugenen Leuten,
bzw. ihrer Unfähigkeit irgendwas aufzubauen.
Stattdessen kommen sie hierher und zerstören
unser Sozial und Gesundheitswesen und am Ende
noch unsere Gesellschaft.
Wenn ein Kriegsschiff Flüchtlingsboote versenkt ist das Notwehr.

Hofer
18.10.2007, 10:13
Ach ja, die Afrikaner fliehen vor ihren eugenen Leuten,
bzw. ihrer Unfähigkeit irgendwas aufzubauen.
Stattdessen kommen sie hierher und zerstören
unser Sozial und Gesundheitswesen und am Ende
noch unsere Gesellschaft.
Wenn ein Kriegsschiff Flüchtlingsboote versenkt ist das Notwehr.



Zitat Kilgore
Und wenn ein Kapitän in Italien angeklagt wird, weil er afrikanische Flüchtlinge vor dem Ertrinken / Tod rettet, dann kriege ich das Kotzen.

Der Typ hat gezielt mit seinem Dampfer die Küste abgeklappert um Illegale aufzusammeln und dann als angeblich Schiffbrüchige nach Europa zu schleusen.Komisch , die meisten hatten noch rechtzeitig ihren Paß versenkt

esperan
18.10.2007, 19:33
Sollen sie doch. Hier geht eh alles bald vor die Hunde. Die schöne Demokratie. :(

Stimmt ... zerstören wir dieses Land einfach ... dann hat es ne Ruh !

FranzKonz
18.10.2007, 19:36
Welchen Machterhalt meinst Du denn? Die CDU ist doch gerade wegen ihre schlechten Wirtschaftspolitik in Bremen mit Pauken und Trompeten abgewählt worden. :)

:lach:

Hofer
19.10.2007, 17:11
Stimmt ... zerstören wir dieses Land einfach ... dann hat es ne Ruh !

Mußt Dich noch ein wenig gedulden , unsere "Freunde" arbeiten dran , deutsche HIWIS gibt es ja genug

Zarah
19.10.2007, 18:59
Das ergebe ja ganz neue Zahlen für Rot/Grün, und den sicheren Sieg bei den pro Multikulti-Zugeständnissen dieser Parteien

Hofer
22.10.2007, 10:02
Das ergebe ja ganz neue Zahlen für Rot/Grün, und den sicheren Sieg bei den pro Multikulti-Zugeständnissen dieser Parteien

Im Land Bremen gibt es eine Besonderheit die roten sind dunkelrot und die grünen sind dunkelgrün. Mit dem Wahlrecht ab 16 und dem Wahlrecht für Ausländer wollen diese die einheimische Bevölkerung schnellstens in die Minderheit treiben. Von der dunkelroten und dunkelgrünen Sorte habe ich persönlich meine Erfahrung machen dürfen. Die Deutschfeindlichkeit sprüht ihnen aus den Augen. Bei dieser Sorte Mensch muß der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert worden sein

So stellen sich die Bremer roten und grünen die Zukunft vor

http://img140.imageshack.us/img140/1641/derdeutschevonheutesg7.jpg

http://img135.imageshack.us/img135/184/kopa41istafrodeutschermdz2.jpg

http://img132.imageshack.us/img132/3431/moslemsvordertrri0.jpg