PDA

Vollständige Version anzeigen : Antizionismus



kotzfisch
10.10.2007, 09:20
Dr. Martin Luther King sagte über den Antizionismus:

“Mein Freund, du erklärst, dass du die Juden nicht hasst, dass du nur Antizionist bist. Und ich sage dir, lass die Wahrheit von den höchsten Bergspitzen erklingen, lass ihr Echo durch die Taler von Gottes grüner Erde hallen: Wenn man den Zionismus kritisiert, dann meint man die Juden - das ist Gottes Wahrheit… Antisemitismus, der Hass auf das jüdische Volk, war und bleibt der Fleck auf der Seele der Menschheit. Darin stimmen wir vollständig überein. Also wisse auch dies: Antizionismus an sich ist antisemitisch und wird es immer bleiben.”

Mark Mallokent
10.10.2007, 09:21
Dr. Martin Luther King sagte über den Antizionismus:

“Mein Freund, du erklärst, dass du die Juden nicht hasst, dass du nur Antizionist bist. Und ich sage dir, lass die Wahrheit von den höchsten Bergspitzen erklingen, lass ihr Echo durch die Taler von Gottes grüner Erde hallen: Wenn man den Zionismus kritisiert, dann meint man die Juden - das ist Gottes Wahrheit… Antisemitismus, der Hass auf das jüdische Volk, war und bleibt der Fleck auf der Seele der Menschheit. Darin stimmen wir vollständig überein. Also wisse auch dies: Antizionismus an sich ist antisemitisch und wird es immer bleiben.”

Das könnte von mir sein. :]

senchi
10.10.2007, 09:23
Dr. Martin Luther King sagte über den Antizionismus:

“Mein Freund, du erklärst, dass du die Juden nicht hasst, dass du nur Antizionist bist. Und ich sage dir, lass die Wahrheit von den höchsten Bergspitzen erklingen, lass ihr Echo durch die Taler von Gottes grüner Erde hallen: Wenn man den Zionismus kritisiert, dann meint man die Juden - das ist Gottes Wahrheit… Antisemitismus, der Hass auf das jüdische Volk, war und bleibt der Fleck auf der Seele der Menschheit. Darin stimmen wir vollständig überein. Also wisse auch dies: Antizionismus an sich ist antisemitisch und wird es immer bleiben.”

Was willst Du uns damit sagen?????

Felidae
10.10.2007, 09:26
Dr. Martin Luther King sagte über den Antizionismus:

“Mein Freund, du erklärst, dass du die Juden nicht hasst, dass du nur Antizionist bist. Und ich sage dir, lass die Wahrheit von den höchsten Bergspitzen erklingen, lass ihr Echo durch die Taler von Gottes grüner Erde hallen: Wenn man den Zionismus kritisiert, dann meint man die Juden - das ist Gottes Wahrheit… Antisemitismus, der Hass auf das jüdische Volk, war und bleibt der Fleck auf der Seele der Menschheit. Darin stimmen wir vollständig überein. Also wisse auch dies: Antizionismus an sich ist antisemitisch und wird es immer bleiben.”

Wie wahr, wie wahr.

eisenschlumpf
10.10.2007, 09:28
so isses!!!

FranzKonz
10.10.2007, 09:34
Dr. Martin Luther King sagte über den Antizionismus:

“Mein Freund, du erklärst, dass du die Juden nicht hasst, dass du nur Antizionist bist. Und ich sage dir, lass die Wahrheit von den höchsten Bergspitzen erklingen, lass ihr Echo durch die Taler von Gottes grüner Erde hallen: Wenn man den Zionismus kritisiert, dann meint man die Juden - das ist Gottes Wahrheit… Antisemitismus, der Hass auf das jüdische Volk, war und bleibt der Fleck auf der Seele der Menschheit. Darin stimmen wir vollständig überein. Also wisse auch dies: Antizionismus an sich ist antisemitisch und wird es immer bleiben.”

Schwachsinn im Quadrat.

Der Zionismus ist eine nationalistische Bewegung, die ohne Rücksicht auf die native Bevölkerung der Region, einen neuen Apartheitsstaat zum Ziel hatte.

Da bei weitem nicht alle Juden auch Zionisten sind, ist die oben angeführte Behauptung einfach nur dämlich.

senchi
10.10.2007, 09:36
Schwachsinn im Quadrat.

Der Zionismus ist eine nationalistische Bewegung, die ohne Rücksicht auf die native Bevölkerung der Region, einen neuen Apartheitsstaat zum Ziel hatte.

Da bei weitem nicht alle Juden auch Zionisten sind, ist die oben angeführte Behauptung einfach nur dämlich.

Richtig.:top: :top: :top:
Wobei sich mir immer noch nicht erschließt, welches Anliegen dieser Thread hat.

McDuff
10.10.2007, 09:38
Richtig.:top: :top: :top:
Wobei sich mir immer noch nicht erschließt, welches Anliegen dieser Thread hat.


Das ist mir auch völlig schleierhaft. Könnte aber möglicherweise ein Wink sein, zu gewissen Themen zu schweigen. ?(

senchi
10.10.2007, 09:42
Das ist mir auch völlig schleierhaft. Könnte aber möglicherweise ein Wink sein, zu gewissen Themen zu schweigen. ?(

OK, das könnte sein.
Dann wäre es doch einfacher gewesen zu schreiben:
"Ich Kotzfisch, schweige in Zukunft zu gewissen Themen"
Ich kenne Keinen der darüber böse gewesen wäre, oder?:)) :)) :)) :))

eisenschlumpf
10.10.2007, 09:43
Schwachsinn im Quadrat.

Der Zionismus ist eine nationalistische Bewegung, die ohne Rücksicht auf die native Bevölkerung der Region, einen neuen Apartheitsstaat zum Ziel hatte.

Da bei weitem nicht alle Juden auch Zionisten sind, ist die oben angeführte Behauptung einfach nur dämlich.

das mit dem apartheidstaat bedarf der näheren erläuterung,

da der zionismus ja lediglich die schaffung eines jüdischen staates im land israel bedeutet.

dass dieser jüdische staat ein apartheitsstaat sein soll wird doch von judenhassern aus aller welt behauptet.

sind unsere christenstaaten apartheitsstaaten (manchmal hat man ja den einduck)?

FranzKonz
10.10.2007, 10:00
das mit dem apartheidstaat bedarf der näheren erläuterung,

da der zionismus ja lediglich die schaffung eines jüdischen staates im land israel bedeutet.

dass dieser jüdische staat ein apartheitsstaat sein soll wird doch von judenhassern aus aller welt behauptet.

sind unsere christenstaaten apartheitsstaat (manchmal hat man ja den einduck)?

Du lieferst die Begründung im gleichen Satz, in dem Du die Frage stellst.

Herzls Buch "der Judenstaat" ist im Internet vollständig nachzulesen. Der Mann hat kaum einen Gedanken an die native Bevölkerung verschwendet.


Das Sendungsbewusstsein der Zionisten wird deutlich an einem Satz Herzls, der für viele andere stehen darf und in seinem "Judenstaat" nachzulesen ist: "Für Europa würden wir dort (Palästina) ein Stück des Walles gegen Asien bilden; wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen."



Vor dem ersten Weltkrieg gab es nur wenige Stimmen, die davor warnten, die Araber als unmündig zu missachten oder wie Barbaren zu behandeln. Vermittelnde Vorschläge von Männern wie dem Philosophen Achad Haam oder dem Lehrer und Schriftsteller Jizchak Epstein stießen auf taube Ohren. Voll und ganz in Anspruch genommen von dem Vorhaben, in einem unwirtlichen und fremden landstrich Fuß zu fassen, betrachteten die Zionisten der ersten Stunde die arabische Frage als eine Frage von geringerer Wichtigkeit und hofften, dass das Problem, indem sie es ignorierten, sich von selbst lösen würde. Anstatt Überlegungen anzustellen, wie es gelingen könnte, mit den Arabern zu einer Verständigung zu kommen, hörten sie lieber auf jene Männer, die wie Israel Zangwill kategorisch forderten: "Gebt das Land ohne Volk einem Volk ohne Land."

http://zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm

Mark Mallokent
10.10.2007, 10:06
Du lieferst die Begründung im gleichen Satz, in dem Du die Frage stellst.

Herzls Buch "der Judenstaat" ist im Internet vollständig nachzulesen. Der Mann hat kaum einen Gedanken an die native Bevölkerung verschwendet.


Das Sendungsbewusstsein der Zionisten wird deutlich an einem Satz Herzls, der für viele andere stehen darf und in seinem "Judenstaat" nachzulesen ist: "Für Europa würden wir dort (Palästina) ein Stück des Walles gegen Asien bilden; wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen."



http://zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm

Wer das damalige Osmanische Reich kennt, auf das Herzl sich bezieht, wird finden, daß Herzl völlig Recht hatte. :]

FranzKonz
10.10.2007, 10:07
Wer das damalige Osmanische Reich kennt, auf das Herzl sich bezieht, wird finden, daß Herzl völlig Recht hatte. :]

Und wir beide haben dort gelebt und kennen uns aus. :]

Mark Mallokent
10.10.2007, 10:10
Und wir beide haben dort gelebt und kennen uns aus. :]

Über das Osmanische Reich gibt es eine Fülle hervorragender Fachliteratur. :rolleyes:

tabasco
10.10.2007, 10:12
Wer das damalige Osmanische Reich kennt, auf das Herzl sich bezieht, wird finden, daß Herzl völlig Recht hatte. : ]
:top:

Willkommen zurück.

FranzKonz
10.10.2007, 10:13
Über das Osmanische Reich gibt es eine Fülle hervorragender Fachliteratur. :rolleyes:

Wie ist das Wetter in Paris? Mir scheint gerade die Sonne ins Gesicht, und ich habe große Lust, mein Moped auszureiten.

THULE
10.10.2007, 10:19
Dr. Martin Luther King sagte über den Antizionismus:

“Mein Freund, du erklärst, dass du die Juden nicht hasst, dass du nur Antizionist bist. Und ich sage dir, lass die Wahrheit von den höchsten Bergspitzen erklingen, lass ihr Echo durch die Taler von Gottes grüner Erde hallen: Wenn man den Zionismus kritisiert, dann meint man die Juden - das ist Gottes Wahrheit… Antisemitismus, der Hass auf das jüdische Volk, war und bleibt der Fleck auf der Seele der Menschheit. Darin stimmen wir vollständig überein. Also wisse auch dies: Antizionismus an sich ist antisemitisch und wird es immer bleiben.”

Ich lasse mal das King weg und zitiere Martin Luther :

"Ich sollte mit einem solchen verteufelten Maul essen, trinken oder reden? So möchte ich aus der Schüssel oder Kannen mich voller Teufel fressen und saufen, so mache ich mich gewiss damit teilhaftig aller Teufel, die in den Juden wohnen."

Was die immer gegen die armen Juden haben ?

THULE

FranzKonz
10.10.2007, 10:21
Ich lasse mal das King weg und zitiere Martin Luther :

"Ich sollte mit einem solchen verteufelten Maul essen, trinken oder reden? So möchte ich aus der Schüssel oder Kannen mich voller Teufel fressen und saufen, so mache ich mich gewiss damit teilhaftig aller Teufel, die in den Juden wohnen."

Was die immer gegen die armen Juden haben ?

THULE
Zu Martin Luther:


Hochverursachte Schutzrede

und Antwort wider das geistlose, sanftlebende Fleisch zu Wittenberg, welches mit verkehrter Weise durch den Diebstahl der Heiligen Schrift die erbärmliche Christenheit also ganz jämmerlichen besudelt hat. Thomas Müntzer, Allstedter

eisenschlumpf
10.10.2007, 10:22
Wer das damalige Osmanische Reich kennt, auf das Herzl sich bezieht, wird finden, daß Herzl völlig Recht hatte. :]

im osmanischen reich war palästina ja auch nur eine kaum erkennbare provinz im levante... was von den heuchlerischen arabern und persern ja auch heute noch so gesehen wird... die sind doch wohl auch nicht besonders an einem pälästina interessiert.

die einzigen, die den palästinensern einen staat garantieren sind doch die israelis.

eine apartheit aus der staatsidee heraus kann ich aber in israel dennoch nicht erkennen - wenngleich natürlich die entwicklung in diesem land bisher sehr unglücklich verlief.

Mark Mallokent
10.10.2007, 10:23
Wie ist das Wetter in Paris? Mir scheint gerade die Sonne ins Gesicht, und ich habe große Lust, mein Moped auszureiten.

Hm, gestern abend hat es geregnet, aber jetzt scheint die Sonne. :]

Mark Mallokent
10.10.2007, 10:23
:top:

Willkommen zurück.

Danke schön. :smoke: :prost:

eisenschlumpf
10.10.2007, 10:25
Ich lasse mal das King weg und zitiere Martin Luther :

"Ich sollte mit einem solchen verteufelten Maul essen, trinken oder reden? So möchte ich aus der Schüssel oder Kannen mich voller Teufel fressen und saufen, so mache ich mich gewiss damit teilhaftig aller Teufel, die in den Juden wohnen."

Was die immer gegen die armen Juden haben ?

THULE


luther war wohl auch der meinung, dass die juden für das märtyrium und den tod jesus verantwortlich waren, was bisheute noch in den köpfen vieler christen schlummert.

FranzKonz
10.10.2007, 10:29
Hm, gestern abend hat es geregnet, aber jetzt scheint die Sonne. :]

Und die Vorhersage für die nächsten Tage?

Ich würde mir gerne mal die Kathedrale in Chartre anschauen, das steht schon seit Jahren auf meinem Programm, aber ich habe es irgendwie nie geschafft. Paris läge an der Strecke, und wir könnten uns bei der Gelegenheit einmal treffen.

THULE
10.10.2007, 10:31
Zu Martin Luther:

Hätte es im Mittelalter schon eure dämliche Linksfraktion gegeben;
Thomas Müntzer wäre euer Mitglied gewesen.

THULE

eisenschlumpf
10.10.2007, 10:33
Hätte es im Mittelalter schon eure dämliche Linksfraktion gegeben;
Thomas Müntzer wäre euer Mitglied gewesen.

THULE


da schimpfen die aufrechten über die musels und deren finstere, mittelalterliche denke - ja, und dann kommt der spack daher!!! :hihi:

FranzKonz
10.10.2007, 10:33
Hätte es im Mittelalter schon eure dämliche Linksfraktion gegeben;
Thomas Müntzer wäre euer Mitglied gewesen.

THULE

Natürlich. Ehrliche, aufrechte Leute mit einer sozialen Grundhaltung sind uns jederzeit willkommen.

Von rabenschwarzen Pfaffen und braunen Jüngelchen halten wir dagegen weniger.

Edmund
10.10.2007, 10:34
Dr. Martin Luther King sagte über den Antizionismus:

“Mein Freund, du erklärst, dass du die Juden nicht hasst, dass du nur Antizionist bist. Und ich sage dir, lass die Wahrheit von den höchsten Bergspitzen erklingen, lass ihr Echo durch die Taler von Gottes grüner Erde hallen: Wenn man den Zionismus kritisiert, dann meint man die Juden - das ist Gottes Wahrheit… Antisemitismus, der Hass auf das jüdische Volk, war und bleibt der Fleck auf der Seele der Menschheit. Darin stimmen wir vollständig überein. Also wisse auch dies: Antizionismus an sich ist antisemitisch und wird es immer bleiben.”
Dies würde ja bedeuten, daß die überwiegende Mehrheit der Juden Zionisten wären.
Das ist aber nachweislich falsch, auch wenn es sich einige wünschen.

THULE
10.10.2007, 10:35
Und die Vorhersage für die nächsten Tage?

Ich würde mir gerne mal die Kathedrale in Chartre anschauen, das steht schon seit Jahren auf meinem Programm, aber ich habe es irgendwie nie geschafft. Paris läge an der Strecke, und wir könnten uns bei der Gelegenheit einmal treffen.

Ich habe einen Onkel auf Rügen und einen Bernhardiner, der zur Zeit an Staupe leidet.Mykerinos bei Nacht hat ein Farbenspiel, das sollte meine Base mal ihren zwei Töchtern zeigen.Muss ich ihr mal sagen, wenn ich sie treffe.
Ich werd sie gleich mal anrufen, sie war vorhin noch beim Arzt.Sie hat Wasser in den Beinen.Ist aber zu beheben, falls es jemanden interessiert.

THULE

Mark Mallokent
10.10.2007, 10:36
Und die Vorhersage für die nächsten Tage?

Ich würde mir gerne mal die Kathedrale in Chartre anschauen, das steht schon seit Jahren auf meinem Programm, aber ich habe es irgendwie nie geschafft. Paris läge an der Strecke, und wir könnten uns bei der Gelegenheit einmal treffen.

Diese Woche ist bei mir Streß. Und am Sonntag muß ich selbst nach Innsbruck und dann nach Augsburg. Aber später gern mal. :]

THULE
10.10.2007, 10:37
Natürlich. Ehrliche, aufrechte Leute mit einer sozialen Grundhaltung sind uns jederzeit willkommen.

Von rabenschwarzen Pfaffen und braunen Jüngelchen halten wir dagegen weniger.

Betonung auf "ehrlich" und "aufrecht".:)

THULE

FranzKonz
10.10.2007, 10:39
Diese Woche ist bei mir Streß. Und am Sonntag muß ich selbst nach Innsbruck und dann nach Augsburg. Aber später gern mal. :]

Dann wird das dieses Jahr nichts mehr. Aber jetzt müssen wir ganz schnell aufhören, sonst fängt Thors Hämmerchen am Ende noch an zu weinen.

stefan75
10.10.2007, 10:41
Dr. Martin Luther King sagte über den Antizionismus:

“Mein Freund, du erklärst, dass du die Juden nicht hasst, dass du nur Antizionist bist. Und ich sage dir, lass die Wahrheit von den höchsten Bergspitzen erklingen, lass ihr Echo durch die Taler von Gottes grüner Erde hallen: Wenn man den Zionismus kritisiert, dann meint man die Juden - das ist Gottes Wahrheit… Antisemitismus, der Hass auf das jüdische Volk, war und bleibt der Fleck auf der Seele der Menschheit. Darin stimmen wir vollständig überein. Also wisse auch dies: Antizionismus an sich ist antisemitisch und wird es immer bleiben.”


Die Aussage ist Quatsch und der größte Quatsch isses, wie Luther King zu behauptet, das hätte irgendwas mit "Gottes Wahrheit" zu tun. Zionismus ist 'ne europäische nationalistische Bewegung, die auch von Juden selbst vielfach kritisiert wurde und wird. Außerdem gibt es ziemlich unterschiedliche Spielarten des Zionismus. Lest mal "Kritik des Zionismus" von Micha Brumlik, selbst'n Jude. Da steht das alles schön drin, was dem Armen natürlich sofort den Vorwurf des "jüdischen Antisemitismus" eingebracht hat. Brumlik sagt: Der Zionismus ist gescheitert. Von der Antisemitismus-Keule sollte man sich hier wirklich nich erschrecken lassen.

eisenschlumpf
10.10.2007, 10:41
habt ihr eueren privatkrempel jetzt geregelt?

THULE
10.10.2007, 10:43
Dann wird das dieses Jahr nichts mehr. Aber jetzt müssen wir ganz schnell aufhören, sonst fängt Thors Hämmerchen am Ende noch an zu weinen.

Lasst euch nicht stören, Freunde.So schnell werde ich nicht sentimental.

THULE

Misteredd
10.10.2007, 10:47
Araber besitzen in Israel volle Bürgerrechte und haben zudem noch das Privileg nicht zum Wehrdienst verpflichtet zu sein.

Was soll daran Apartheid sein? So weit ich mich erinnern kann, wurde den Schwarzen in Südafrika jeweils genau dieses Recht nicht zuerkannt.

Fritz Fullriede
10.10.2007, 10:51
Antizionismus ist Antirassismus :cool2:

eisenschlumpf
10.10.2007, 10:59
Antizionismus ist Antirassismus :cool2:


ja... brav... und jetzt nimmst medizin und machst noch ein schläfchen bevor das essen kommt.

FranzKonz
10.10.2007, 11:09
ja... brav... und jetzt nimmst medizin und machst noch ein schläfchen bevor das essen kommt.

Erst nachdenken, dann losblubbern. Gelegentlich sagt auch ein :censored: mal ein wahres Wort.

pernath
10.10.2007, 11:10
ja... brav... und jetzt nimmst medizin und machst noch ein schläfchen bevor das essen kommt.


Essen gibts es bei dem Heute nicht, der Einlauf wartet.



Dies würde ja bedeuten, daß die überwiegende Mehrheit der Juden Zionisten wären.
Das ist aber nachweislich falsch, auch wenn es sich einige wünschen.

Ich glaube kaum, dass es einen Juden gibt der nicht einen jüdischen Staat will, mal unabhängig wann und von wem ausgerufen.

Tonsetzer
10.10.2007, 11:11
sind unsere christenstaaten apartheitsstaaten (manchmal hat man ja den einduck)?

Wann konkret hast Du denn den Eindruck ?

eisenschlumpf
10.10.2007, 11:11
Essen gibts es bei dem Heute nicht, der Einlauf wartet.




Ich glaube kaum, dass es einen Juden gibt der nicht einen jüdischen Staat will, mal unabhängig wann und vom wem ausgerufen.

der achmadimatsch oder wie der penner heisst hat tatsächlich welche gefunden!!!

Beverly
10.10.2007, 11:14
ja, wir sind alle kleine Nazis :rolleyes:

Fritz Fullriede
10.10.2007, 11:16
ja... brav... und jetzt nimmst medizin und machst noch ein schläfchen bevor das essen kommt.

Geh, und wasch dich, Schmuddelkind :cool2:

Dann darfste evtl. auch mal mit den Erwachsenen mitdiskutieren :]

Das man aus dem Antizionismus seitens unserer Philosemiten gerne versucht, die berüchtigt-hirnlose Antisemmelkeule zu konstruieren ist schon fast so alt wie die Erfinder dieser pseudoreligiösen Judenverehrung. Nur unterschlagen diese vorgeblich liberalen Spinner dabei, das hier massiv das Freiheitsrechts der Urbevölkerung geschändet wird, zum Wohle landraubender Kasharenabkömmlinge, die nichts, aber auch rein gar nichts ausser ihrer Raubgier mit diesem Flecken Land zu tun haben. Was lernen wir? Richtig, Philosemiten sind in ihrer Anlage entweder billige Heuchler oder einfach nur struntzend dämlich. Das unsere tägliche Judenpropaganda allerorten geflissentlich derlei ausblendet wundert hingegen wirklich Niemanden, oder? Ihr Sprachrohr in Form des Wächterrates muss sich ja ausschlisslich um das böse Tätervolk kümmern, schliesslich soll dieses ja noch die nächsten Generationen der Landräuber finanzieren, immer getrau dem Motto: je lauter das H desto dicker der $$ :rolleyes:

eisenschlumpf
10.10.2007, 11:22
das übliche blabla halt wieder...

FranzKonz
10.10.2007, 11:31
das übliche blabla halt wieder...

Auch. Aber es liegt eben auch ein Gutteil Wahrheit darin:


In den zur osmanischen Provinz Damaskus gehörenden Bezirken Akko, Nablus und Jerusalem, die dem späteren britischen Mandatsgebiet Palästina entsprachen, lebten 1882 unter 450000 zumeist muslimischen, teils jedoch auch christlichen Arabern etwa 24000 Juden. http://www.bpb.de/publikationen/81JSNR,2,0,Von_der_zionistischen_Vision_zum_j%FCdi schen_Staat.html

Roter Sturm
10.10.2007, 12:47
Erst nachdenken, dann losblubbern. Gelegentlich sagt auch ein :censored: mal ein wahres Wort.
Volle Zustimmung.
Wer im Namen seines Volkes Verbrechen und Unterdrückung an einem anderen Volk begeht, zieht damit den Namen seines Volkes in den Schmutz. Und alle Mitglieder dieses Volkes, die bei der Unterdrückung mitmischen, sie verharmlosen oder verherrlichen, ziehen ebenfalls den Namen ihres Volkes in den Schmutz. Auf Seite der Unterdrückten und ihrer Sympathisanten führt dieses Verhalten natürlich zu massiven Gegenreaktionen und wenn diese nun auf die Propaganda ihrer Feinde hereinfallen, richtet sich ihre Abwehr gegen ein ganzes Volk.

Als die Regierung Hitler im zweiten Weltkrieg unglaubliche Verbrechen im Namen des deutschen Volkes beging, konnten wir ein solches Szenario beobachten. Aufgrund der breiten Unterstützung und des gewaltigen Opportunismus im deutschen Volke und dem zu geringen Widerstand der aus ihm kam, enstand ein unglaublicher Hass gegen Deutsche. Viele Deutsche wurden nun Opfer dieses Rassismus und waren Opfer unzähliger Greueltaten.

Diese Greueltaten sind natürlich nicht zu rechtfertigen, dennoch hatten die Deutschen es versäumt, sich erfolgreich von Hitler loszusagen und zu betonen, daß das Deutsche Volk nicht hinter den Verbrechen der Hitleristen stand und das der Name des deutschen Volkes von den Hitleristen beschmutzt wurde.

Heute ist es die Aufgabe jedes anständigen Juden, sich von den zionistischen Verbrechern zu distanzieren und zu betonen, daß die zionistischen Verbrecher nicht stellvertretend für das jüdische Volk handeln, um den Antisemitismus zu bekämpfen - der arabische Antisemitismus ist tatsächlich auch erst seit Beginn des Zionismus zu einer ernstzunehmenden Größe angewachsen. Und heutzutage sehr extrem ausgeprägt.


Ich glaube kaum, dass es einen Juden gibt der nicht einen jüdischen Staat will, mal unabhängig wann und von wem ausgerufen.

Es gibt aber sehr viele Juden, die sich nicht nur aus bloßem Opportunismus zu den Menschenrechten bekennen, sondern den ganzen Spaß wirklich ernst nehmen. Und diese halten die Staatsgründung Israels für ein großes Verbrechen an den Palästinensern!

Pascal_1984
10.10.2007, 16:06
Dr. Martin Luther King sagte über den Antizionismus:

“Mein Freund, du erklärst, dass du die Juden nicht hasst, dass du nur Antizionist bist. Und ich sage dir, lass die Wahrheit von den höchsten Bergspitzen erklingen, lass ihr Echo durch die Taler von Gottes grüner Erde hallen: Wenn man den Zionismus kritisiert, dann meint man die Juden - das ist Gottes Wahrheit… Antisemitismus, der Hass auf das jüdische Volk, war und bleibt der Fleck auf der Seele der Menschheit. Darin stimmen wir vollständig überein. Also wisse auch dies: Antizionismus an sich ist antisemitisch und wird es immer bleiben.”

Typische (und falsche) Einstellung! Genauso wie sie behaupten, Schwule seien nicht anders als normale Menschen, behaupten sie Zionisten seien das gleiche wie Juden! Die Tatsache, das es Juden gibt, die den Zionismus ablehnen, wird konsequent ignoriert!

tabasco
10.10.2007, 16:20
T(...) Die Tatsache, das es Juden gibt, die den Zionismus ablehnen, wird konsequent ignoriert!

Wen interessieren die ein paar Geiseskranke :rolleyes: ?

Edmund
10.10.2007, 16:29
Ich bin zwar weder Jude noch geisteskrank, begrüße es aber, wenn sich anständige Juden gegen die Verbrechen des zionistischen Regimes positionieren.

Mark Mallokent
10.10.2007, 16:47
Auch. Aber es liegt eben auch ein Gutteil Wahrheit darin:
In den zur osmanischen Provinz Damaskus gehörenden Bezirken Akko, Nablus und Jerusalem, die dem späteren britischen Mandatsgebiet Palästina entsprachen, lebten 1882 unter 450000 zumeist muslimischen, teils jedoch auch christlichen Arabern etwa 24000 Juden.

http://www.bpb.de/publikationen/81JSNR,2,0,Von_der_zionistischen_Vision_zum_j%FCdi schen_Staat.html
Abgesehen davon, daß Nablus außerhalb Israels liegt, und ebenso große Teile der alten Provinz Jerusalem, kannst du hier nachlesen, daß die Masse der Palis ebenfalls im späten 19. und im 20. Jahrhundert eingewandert ist. :]


http://mitglied.lycos.de/proisraelch/seite45.htm

Pascal_1984
10.10.2007, 17:12
Wen interessieren die ein paar Geiseskranke :rolleyes: ?

Die typische Polemik von dir, alle die anderer meinung sind wie du sind entweder böse "anitsemiten" wenn nichtjüdisch, oder geisteskrank wenn jüdisch, da hier aus logischen gründen der antisemitismusvorwurf nicht zieht! kommst du dir nicht irgendwie dumm dabei vor?

tabasco
10.10.2007, 17:15
(...) oder geisteskrank wenn jüdisch, da hier aus logischen gründen der antisemitismusvorwurf nicht zieht! kommst du dir nicht irgendwie dumm dabei vor?
Kein Bisschen.

Ich würde ja auch einen Deutschen, der "nie wieder Deutschland" quakt, als "geisteskrank" bezeichnen.

:)

Grom
10.10.2007, 17:39
Das unser Zionabschaum hier gequirlte Scheisse im Quadrat verstreut wie die Weltmeister ist ja eigentlich nich neu, aber erneut zu versuchen Antizionismus mit Antijudentum gleichzusetzen ist nicht nur peinlich und armseelig, sondern ebenso diletantisch, denn es gibt zahlreiche waschechte JUDEN welche sich als ANTIZIONISTEN bezeichnen und unzählige ANTIZIONISTISCHE Organisationen gegründet haben, kukstdu, nur einige von unzähligen:

http://www.jewsagainstzionism.com/

http://www.whatreallyhappened.com/jews_against_zionism.html

http://www.doublestandards.org/jaz1.html

http://www.zeitenschrift.com/news/rabbiprotest.ihtml

http://www.iman114.de/?q=jews_against_zionism_juden_gegen_zionismus_engl isch

http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/wehrensich/judenwehrensich.htm

Und dann fragen sich die Zionisten warum ma sie wletweit so hasst und verachtet, wenn sie u.a. solche dreckige und lächerliche Lügenpropaganda verbreiten, die USA in Kriege treiben und selbst Verbrechen am laufenden Band produzieren.
So lange der letzte Zionist auf diesem Planeten nicht ausgerottet ist, wird es solange auch keinen Frieden geben.

P.S.: Wenn jetzt der Zionabschaum wie immer sagt, das seien Verräter, dann kan man darüber nur lachen, denn ALLEINE die ZIONISTEN sind schuld daran das alle Juden weltweit unter dem Negativimage leiden das die Zionisten durch ihre zahllosen Verbrechen verurscht haben, darum wächst der Wiederstand selbst unter den Juden gegen den Zionismus stetig weiter an.

tabasco
10.10.2007, 17:43
(...) P.S.: Wenn jetzt der Zionabschaum wie immer sagt, das seien Verräter, dann kan man darüber nur lachen, denn ALLEINE die ZIONISTEN sind schuld daran das alle Juden weltweit unter dem Negativimage leiden das die Zionisten durch ihre zahllosen Verbrechen verurscht haben, darum wächst der Wiederstand selbst unter den Juden gegen den Zionismus stetig weiter an.

... hat Deine Nazifresse sich hier noch nicht blutig genug abgerieben ?

:lach:

Grom
10.10.2007, 17:50
LOL du armer Zionwicht, mal paar Fakten zum Thema "Nazifresse":

FDP wähler

Frau geb. Kroatin

Unterzeichner der Petition: Paintballers (eines meiner Hobbys) against Racism and Fascism.

Freunde neben vielen Deutschen u.a.: ein Spanier, Serbe, Kroate, Ösi, Ungar, Pole, Schwede, Ami, Thai, Türke, Tunesier, Iraner und ein deutscher JUDE incl. dessen ganzer Family!, war sogar auf seine JÜDISCHEN Hochzeit!

Was sagst du nun dazu du Propagandalügenzionfresse?:hihi: :)) :)) :))

P.S.: Kugelfisch, findest du es nicht slebst erbärmlich das du u.v.a. deiner Zionfreude immer und immer wieder mit Beleidigungen, Unterstellungen und Diffamierungen daherkommt, wenn euch die Argumente ausgehen, oder kommt noch sowas ähnliches wie ein Gegenargument gegen meine Links?.
Ja, ach so, verstehe, es ist sehr schwer gegen die WAHRHEIT zu argumentieren LOL

tabasco
10.10.2007, 18:15
(....)
Was sagst du nun dazu du Propagandalügenzionfresse?
Solange sie Dir auf den Wecker geht , find ich sie p-r-i-m-a!



P.S.: Kugelfisch, findest du es nicht slebst erbärmlich das du u.v.a. deiner Zionfreude immer und immer wieder mit Beleidigungen, Unterstellungen und Diffamierungen daherkommt, wenn euch die Argumente ausgehen, oder kommt noch sowas ähnliches wie ein Gegenargument gegen meine Links?.(...)

Achtung-achtung, anbei die Liste der "Sachlichkeiten" aus den letzten ein Paar Beiträgen von Grom-ik:


(...) Zionabschaum

(...) gequirlte Scheisse

(...) dreckige und lächerliche Lügenpropaganda

(...) So lange der letzte Zionist auf diesem Planeten nicht ausgerottet ist, wird es solange auch keinen Frieden geben.

(...) Zionabschaum (...)


(...) Ziongewimmer (...)


(...) Zionfaschisten

(...) das glühende Siegel des ewigen Tätervolkes (...)

:lach: :lach: :lach:

Fritz Fullriede
10.10.2007, 18:24
Fischchen, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Schweinen werfen :cool2:

Blocksberg
10.10.2007, 18:32
Kugelfisch zeigt sich mal wieder von ihrer besten jüdischen Seite.

tabasco
10.10.2007, 18:33
Kugelfisch zeigt sich mal wieder von ihrer besten jüdischen Seite.

Leck sie doch, die gute Seite.

Praetorianer
10.10.2007, 18:37
Schwachsinn im Quadrat.

Der Zionismus ist eine nationalistische Bewegung, die ohne Rücksicht auf die native Bevölkerung der Region, einen neuen Apartheitsstaat zum Ziel hatte.



Welche Parallelen zum Apartheidsstaat siehst du und gibt es dafür Belege?

Praetorianer
10.10.2007, 18:41
Du lieferst die Begründung im gleichen Satz, in dem Du die Frage stellst.

Herzls Buch "der Judenstaat" ist im Internet vollständig nachzulesen. Der Mann hat kaum einen Gedanken an die native Bevölkerung verschwendet.






http://zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm

Ok, die Diskussion kam eh auf das Thema, aber wo sind bitte die Parallelen zur Apartheid.

Ich sehe da noch nichts von Rassengesetzen, Verbot von Ehen, Aberkennung von Wahlrecht etc.

Ist auch kein Wunder, genießen doch Araber und Muslime in Israel Wahlrecht, im Gegensatz zu anderen Gegenden der islamischen Welt.

cycloclasticus
10.10.2007, 18:45
OK, das könnte sein.
Dann wäre es doch einfacher gewesen zu schreiben:
"Ich Kotzfisch, schweige in Zukunft zu gewissen Themen"
Ich kenne Keinen der darüber böse gewesen wäre, oder?:)) :)) :)) :))

Da muss ich Dir ausnahmsweise sogar mal recht geben.

Blocksberg
10.10.2007, 19:08
Leck sie doch, die gute Seite.

Und dann wunderst du dich, wieso ihr schlechte Luft geatmet habt?
Wer so böse ist, hat auch nichts anderes verdient.

tabasco
10.10.2007, 19:10
Und dann wunderst du dich, wieso ihr schlechte Luft geatmet habt?
Wer so böse ist, hat auch nichts anderes verdient.

Du hast auf den Beitrag hier


Kugelfisch zeigt sich mal wieder von ihrer besten jüdischen Seite.

etwas liebevolles oder zumindest sachliches erwartet? So blöd hätte ich nicht mal Dich eingeschätzt.

Blocksberg
10.10.2007, 19:22
Du machst dir dein Judentum zum Grund allen auf der Nase herumzutanzen.

Fasse dir lieber an die eigene, da hast du genug zu fassen.

tabasco
10.10.2007, 19:26
Du machst dir dein Judentum zum Grund allen auf der Nase herumzutanzen.Mein Judentum? Ich bin Atheistin.


Fasse dir lieber an die eigene, da hast du genug zu fassen.

Ääää. Bin mir nicht sicher ... war das ein Witzversuch? Üb nur weiter, ich will Dich nicht entmutigen.

Blocksberg
10.10.2007, 19:31
Mein Judentum? Ich bin Atheistin.





:))

:dr:

THULE
10.10.2007, 19:42
Mein Judentum? Ich bin Atheistin.



Ääää. Bin mir nicht sicher ... war das ein Witzversuch? Üb nur weiter, ich will Dich nicht entmutigen.

http://realschule.bassum.de/faecher/religion/gebote/bilder/luegen.jpg

THULE

tabasco
10.10.2007, 19:44
http://realschule.bassum.de/faecher/religion/gebote/bilder/luegen.jpg

THULE

O, ich bin aber wirklich Atheistin. Ehrenwort. Glaub mir.
















:vogel:

Allemanne
10.10.2007, 19:48
Was ist das Zitat eines Zionisten über den Antizionismus schon wert?

Das ist, als ob man einen Nazi öffentlich zur BRDemokratie zu Wort kommen liesse.

FranzKonz
11.10.2007, 00:16
Ok, die Diskussion kam eh auf das Thema, aber wo sind bitte die Parallelen zur Apartheid.

Ich sehe da noch nichts von Rassengesetzen, Verbot von Ehen, Aberkennung von Wahlrecht etc.

Ist auch kein Wunder, genießen doch Araber und Muslime in Israel Wahlrecht, im Gegensatz zu anderen Gegenden der islamischen Welt.

Der entscheidende Punkt ist, daß Israel Flüchtlingen die Rückkehr verweigert und deren Landbesitz beschlagnahmt.
http://www.hagalil.com/archiv/2001/01/rueckkehrrecht.htm
http://www.hagalil.com/archiv/2001/01/flucht.htm

Gleichzeitig hat jeder Jude weltweit ein Anrecht auf die israelische Staatsbürgerschaft.

http://zmag.de/artikel/Israel-ein-weiterer-Schritt-zu-offener-Apartheid
http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=19&section=3
http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=19&section=2&PHPSESSID=3ac194c9c4fc310d92ef272a05007e38

Pascal_1984
11.10.2007, 04:25
... hat Deine Nazifresse sich hier noch nicht blutig genug abgerieben ?

:lach:

Heute schon über den Tellerrand geguckt? Dein Horizont scheint mir sehr beschränkt, jede Kritik mit der Nazikeule, wie der ZdJ!

Kein Wunder das euch Zionisten in der normalen Bevölkerung so gut wie niemand mehr in Deutschland mag, trotz massiver Medienpräsenz und Propaganda...

kotzfisch
11.10.2007, 07:57
Und das schmerzt Franz Konz, den selbsternannten Selberdenker natürlich sehr.....


Bruhrahrahra...............

FranzKonz
11.10.2007, 08:21
Was will der Dichter wohl damit sagen?

Mark Mallokent
11.10.2007, 09:21
Der entscheidende Punkt ist, daß Israel Flüchtlingen die Rückkehr verweigert und deren Landbesitz beschlagnahmt. Diese Flüchtlinge sind Angehörige eines Volkers, das sich - seinem eigenen Verständnis zufolge - mit Israel im Krieg befindet. Zeig mir ein Land auf der Welt daß solchen Leuten die Einreise gestattet.


Gleichzeitig hat jeder Jude weltweit ein Anrecht auf die israelische Staatsbürgerschaft. Was hat das mit Apartheit zu tun? :]

FranzKonz
11.10.2007, 09:33
Diese Flüchtlinge sind Angehörige eines Volkers, das sich - seinem eigenen Verständnis zufolge - mit Israel im Krieg befindet. Zeig mir ein Land auf der Welt daß solchen Leuten die Einreise gestattet.

Was hat das mit Apartheit zu tun? :]

Der native Einwohner darf nicht nach Hause, aber jeder beliebige Fremde, der die richtige Rasse/Religionszugehörigkeit hat, bekommt umgehend die Staatsbürgerschaft.

Mark Mallokent
11.10.2007, 10:18
Der native Einwohner darf nicht nach Hause, aber jeder beliebige Fremde, der die richtige Rasse/Religionszugehörigkeit hat, bekommt umgehend die Staatsbürgerschaft.

Die nativen Einwohner in Israel unterliegen keinerlei Restriktionen; sie können sich untereinander verheiraten wie sie wollen. :rolleyes: . Im übrigen kann man das Judentum zwar als Volk, aber nicht als Rasse auffassen.
Im übrigen hast du meine Frage nicht beantwortet:
"Diese Flüchtlinge sind Angehörige eines Volkers, das sich - seinem eigenen Verständnis zufolge - mit Israel im Krieg befindet. Zeig mir ein Land auf der Welt, daß solchen Leuten die Einreise gestattet".

Biskra
11.10.2007, 11:05
Im übrigen hast du meine Frage nicht beantwortet:
"Diese Flüchtlinge sind Angehörige eines Volkers, das sich - seinem eigenen Verständnis zufolge - mit Israel im Krieg befindet. Zeig mir ein Land auf der Welt, daß solchen Leuten die Einreise gestattet".

Das wird jetzt natürlich schwer für den Konz. Den Beweis der Apartheid hat er auch immer noch nicht gebracht. Aber so ist das halt, wenn ideologische Verbohrung das praktische Denken ausschaltet.

FranzKonz
11.10.2007, 11:26
Die nativen Einwohner in Israel unterliegen keinerlei Restriktionen; sie können sich untereinander verheiraten wie sie wollen. :rolleyes: . Im übrigen kann man das Judentum zwar als Volk, aber nicht als Rasse auffassen.
Im übrigen hast du meine Frage nicht beantwortet:
"Diese Flüchtlinge sind Angehörige eines Volkers, das sich - seinem eigenen Verständnis zufolge - mit Israel im Krieg befindet. Zeig mir ein Land auf der Welt, daß solchen Leuten die Einreise gestattet".

Rasse, Ethnie, Volk, wörtliche Betäubung. Du weißt sehr gut, daß die Übergänge und insbesondere die Definitionen fließend sind.

Die nativen Einwohner arabischer Abstammung gehören dem selben Volke an. Das ist eine Ausrede, in Wirklichkeit geht es um die Mehrheitsverhältnisse in Israel.

FranzKonz
11.10.2007, 11:39
Das wird jetzt natürlich schwer für den Konz. Den Beweis der Apartheid hat er auch immer noch nicht gebracht. Aber so ist das halt, wenn ideologische Verbohrung das praktische Denken ausschaltet.

Mein lieber Biskra, der Du ein verbohrter Anhänger der zionistischen Ideologie bist, willst Du Dir diesen Schuh nicht selbst anziehen?

Hält sich nicht der Staat Israel die Westbank und den Gaza-Streifen als "Homelands", wo die Palästinenser separiert gehalten werden? Müssen nicht auch dort die Palästinenser weichen, wenn jüdische Siedler ihre Komplexe erweitern? Müssen sie nicht weichen, wenn Israel seine Schandmauer weiter ausbaut und dabei ein Stück Land nach dem anderen vereinnahmt?

Biskra
11.10.2007, 11:46
Hält sich nicht der Staat Israel die Westbank und den Gaza-Streifen als "Homelands", wo die Palästinenser separiert gehalten werden? Müssen nicht auch dort die Palästinenser weichen, wenn jüdische Siedler ihre Komplexe erweitern? Müssen sie nicht weichen, wenn Israel seine Schandmauer weiter ausbaut und dabei ein Stück Land nach dem anderen vereinnahmt?

Du willst jetzt Kriegsgebiet mit Homelands gleichsetzen? :))

FranzKonz
11.10.2007, 11:51
Du willst jetzt Kriegsgebiet mit Homelands gleichsetzen? :))

Man gebe dem Kind einen anderen Namen, und schon existiert das Problem nicht mehr?

Felidae
11.10.2007, 11:53
Man gebe dem Kind einen anderen Namen, und schon existiert das Problem nicht mehr?

Menschen, die gegen den Sperrzaun sind, wäre es doch am liebsten, wenn die Juden dort verschwänden und man den Muslimen den Sieg überlassen würde.

FranzKonz
11.10.2007, 12:04
Menschen, die gegen den Sperrzaun sind, wäre es doch am liebsten, wenn die Juden dort verschwänden und man den Muslimen den Sieg überlassen würde.

Ich habe nichts gegen den Zaun an sich, sondern gegen dessen Verlauf, der eine weitere Landnahme festschreibt.

Selbst die DDR war so anständig und hat ihre Mauer auf eigenem Territorium errichtet.

Mark Mallokent
11.10.2007, 12:07
Rasse, Ethnie, Volk, wörtliche Betäubung. Du weißt sehr gut, daß die Übergänge und insbesondere die Definitionen fließend sind. Ja und?

Die nativen Einwohner arabischer Abstammung gehören dem selben Volke an. Aber Franz, du weißt doch, daß die Übergänge und Definitionen fließend sind. :))

Das ist eine Ausrede, in Wirklichkeit geht es um die Mehrheitsverhältnisse in Israel.Wieso auch nicht? Warum sollte Israel sich von feindlichen Ausländern majorisieren lassen?
Meine Frage hast du übrigens immer noch nicht beantwortet. :no_no:

Mark Mallokent
11.10.2007, 12:10
Mein lieber Biskra, der Du ein verbohrter Anhänger der zionistischen Ideologie bist, willst Du Dir diesen Schuh nicht selbst anziehen?

Hält sich nicht der Staat Israel die Westbank und den Gaza-Streifen als "Homelands", wo die Palästinenser separiert gehalten werden? Müssen nicht auch dort die Palästinenser weichen, wenn jüdische Siedler ihre Komplexe erweitern? Müssen sie nicht weichen, wenn Israel seine Schandmauer weiter ausbaut und dabei ein Stück Land nach dem anderen vereinnahmt?

Die Westbank und der Gazastreifen gehören nicht zu Israel, während die "Homelands" sehr wohl auf südafrikanischem Territorium lagen. :rolleyes: In der Westbank und im Gazastreifen übt Israel lediglich in seiner Funktion als Besatzungsmacht die Regierungsgewalt aus, wozu es völkerrechtlich durchaus berechtigt ist.

Biskra
11.10.2007, 12:11
Man gebe dem Kind einen anderen Namen, und schon existiert das Problem nicht mehr?

Leben die Araber in Israel nun in Apartheid oder nicht?

FranzKonz
11.10.2007, 12:17
Ja und?
Aber Franz, du weißt doch, daß die Übergänge und Definitionen fließend sind. :))
Ich sag' ja immer: es bleibt schwierig.

Wieso auch nicht? Warum sollte Israel sich von feindlichen Ausländern majorisieren lassen?
Wieso feindliche Ausländer? Ich dachte, wir sprechen immer noch von der nativen Bevölkerung bzw. deren Erben.

Meine Frage hast du übrigens immer noch nicht beantwortet. :no_no:Falls Du die Apartheits-Geschichte meinst: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1676462#post1676462

Andernfalls habe ich wieder etwas übersehen und bitte um Verzeihung.

Ich muß zwischendurch immer mal nach meiner Arbeit schauen und bin deshalb oft nicht zu 100% bei der Sache. Für Erwin & Co reichen 10% meiner Kapazität, für ausgekochte Schlitzohren leider nicht. :]

FranzKonz
11.10.2007, 12:17
Leben die Araber in Israel nun in Apartheid oder nicht?

Eretz Israel oder dem Kernland?

FranzKonz
11.10.2007, 12:20
Die Westbank und der Gazastreifen gehören nicht zu Israel, während die "Homelands" sehr wohl auf südafrikanischem Territorium lagen. :rolleyes: In der Westbank und im Gazastreifen übt Israel lediglich in seiner Funktion als Besatzungsmacht die Regierungsgewalt aus, wozu es völkerrechtlich durchaus berechtigt ist.

Warum baut dann Israel seinen Antiarabischen Schutzwall in der Westbank und nicht in Israel?

Warum unterstützt Israel durch Militär den völkerrechtswidrigen Ausbau jüdischer Siedlungen in den besetzten Gebieten?

Das ist alles nicht so schön konsistent, wie es immer wieder dargestellt wird.

Mark Mallokent
11.10.2007, 12:21
Ich sag' ja immer: es bleibt schwierig.

Wieso feindliche Ausländer? Ich dachte, wir sprechen immer noch von der nativen Bevölkerung bzw. deren Erben.
Ich meine die native Bevölkerung in Israel, also die Leute, die in Israel leben und israelische Staatsbürger sind.

Falls Du die Apartheits-Geschichte meinst: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1676462#post1676462

Andernfalls habe ich wieder etwas übersehen und bitte um Verzeihung.


Ich meinte diese Frage:
"Diese Flüchtlinge sind Angehörige eines Volkers, das sich - seinem eigenen Verständnis zufolge - mit Israel im Krieg befindet. Zeig mir ein Land auf der Welt, daß solchen Leuten die Einreise gestattet".
:]

Misteredd
11.10.2007, 12:23
Warum baut dann Israel seinen Antiarabischen Schutzwall in der Westbank und nicht in Israel?

Warum unterstützt Israel durch Militär den völkerrechtswidrigen Ausbau jüdischer Siedlungen in den besetzten Gebieten?

Das ist alles nicht so schön konsistent, wie es immer wieder dargestellt wird.

Weil die Bedrohung von Israel eben aus diesen Gebieten stammt.

Um diese Gebiete zu kontrollieren.

Im Dritten hast Du recht.

FranzKonz
11.10.2007, 12:26
Ich meine die native Bevölkerung in Israel, also die Leute, die in Israel leben und israelische Staatsbürger sind.

Whoever fails to recognize our right to the entire homeland, does not recognize our right to any of its territories. We shall never yield our natural and eternal right.
Menachem Begin, 15. Mai 1948, http://www.eretzisraelforever.net/


Ich meinte diese Frage:
"Diese Flüchtlinge sind Angehörige eines Volkers, das sich - seinem eigenen Verständnis zufolge - mit Israel im Krieg befindet. Zeig mir ein Land auf der Welt, daß solchen Leuten die Einreise gestattet".
:]
Angehörige eines Volkers ... Ich dachte, wir sprechen immer noch von der nativen Bevölkerung bzw. deren Erben.

Misteredd
11.10.2007, 12:27
Menachem Begin, 15. Mai 1948, http://www.eretzisraelforever.net/

Angehörige eines Volkers ... Ich dachte, wir sprechen immer noch von der nativen Bevölkerung bzw. deren Erben.

Findest Du es ungerecht, einen Gegner nicht einwandern zu lassen, der immer wieder erklärt Dich umbringen zu wollen und der genau da auch oft genug versucht hat?

FranzKonz
11.10.2007, 12:32
Weil die Bedrohung von Israel eben aus diesen Gebieten stammt.
Dazu ist es nicht nötig, die Mauer auf diesem Gebiet zu bauen. Die DDR hat ihre Mauer auch auf ihrem eigenen Territorium gebaut.


Um diese Gebiete zu kontrollieren.
Q.E.D.

Praetorianer
11.10.2007, 12:33
Ist eigentlich nachgewiesen, dass Begim für das Attentat auf Adenauer verantwortlich war?

Dalayah
11.10.2007, 12:34
Dazu ist es nicht nötig, die Mauer auf diesem Gebiet zu bauen. Die DDR hat ihre Mauer auch auf ihrem eigenen Territorium gebaut.

Was glaubst Du, was die DDR gemacht hätte, wenn sie von Westdeutschland mit Raketen beschossen worden wäre ?

FranzKonz
11.10.2007, 12:37
Findest Du es ungerecht, einen Gegner nicht einwandern zu lassen, der immer wieder erklärt Dich umbringen zu wollen und der genau da auch oft genug versucht hat?

Es geht nicht um Einwanderer. Es geht um vertriebene, native Bevölkerung.

Nochmal zur Erinnerung: Vor Beginn der zionistischen Kolonialisation Palästinas lebten dort 450.000 Araber und nur 24.000 Juden.
http://www.bpb.de/publikationen/81JSNR,2,0,Von_der_zionistischen_Vision_zum_j%FCdi schen_Staat.html

Gerade Du, der Du Angst vor der Übernahme Europas durch Zuwanderung von Muslimen hast, solltest Verständnis für die Palästineser aufbringen, die einer ideologisch gesteuerten Zuwanderung von europäischen Juden unterlegen sind.

FranzKonz
11.10.2007, 12:39
Was glaubst Du, was die DDR gemacht hätte, wenn sie von Westdeutschland mit Raketen beschossen worden wäre ?

Sag lieber Knallfrösche. Unter Raketen stelle ich mir etwas anderes vor als das, was diese armen Schweine in der Garage zusammennageln.

Fritz Fullriede
11.10.2007, 12:47
Findest Du es ungerecht, einen Gegner nicht einwandern zu lassen, der immer wieder erklärt Dich umbringen zu wollen und der genau da auch oft genug versucht hat?

Langsam scheinst du zu verstehen, warum die Eingeborenen den khasarischen Landräubern nicht wirklich wohlgesonnen sind :cool2:

Dalayah
11.10.2007, 12:50
Sag lieber Knallfrösche. Unter Raketen stelle ich mir etwas anderes vor als das, was diese armen Schweine in der Garage zusammennageln.

Die Knallfrösche beinhalten Kugellagerkugeln (http://www.nationalreview.com/images/Hezbollah%20ball%20bearings%20V.jpg). Die lagen wohl auch in der Garage. Nach einem Treffer erkennst Du Dein Kind nicht wieder....

Ich denke die DDR hätte daraufhin mehr als nur die Mauer etwas verschoben.

Devils Eyebrow
11.10.2007, 12:50
Wen interessieren die ein paar Geiseskranke :rolleyes: ?

Aber mitnichten! Pluralismus wird doch wohl noch erlaubt sein?

Misteredd
11.10.2007, 12:51
Es geht nicht um Einwanderer. Es geht um vertriebene, native Bevölkerung.

Wenn Du den Juden/Israelis nicht ihr Recht in Israel zu leben total absprechen möchtest, dann kannst Du ihnen auch das Recht, eine native aber geflohene ursprüngliche Mitbevölkerung nicht wieder zurückkommen zu lassen, weil sie sie entweder vertreiben oder doch lieber umbringen möchte, ebenfalls nicht absprechen.

Praetorianer
11.10.2007, 12:57
Was mich vor allem mal interessiert, mit welchem Recht legen die ANtizionisten eigentlich willkürlich einen Zeitpunkt fest, zu dem zu entscheiden ist, wer dort Stammbevölkerung ist und wer nicht, der weit über 100 Jahre zurückliegt?

FranzKonz
11.10.2007, 12:58
Wenn Du den Juden/Israelis nicht ihr Recht in Israel zu leben total absprechen möchtest, dann kannst Du ihnen auch das Recht, eine native aber geflohene ursprüngliche Mitbevölkerung nicht wieder zurückkommen zu lassen, weil sie sie entweder vertreiben oder doch lieber umbringen möchte, ebenfalls nicht absprechen.

Ich weiß, daß das eine verfahrene Kiste ist. Mir geht nur immer der Hut hoch, wenn Israel als das arme, geplagte Land dargestellt wird, obwohl es historisch belegbar der Aggressor ist.

Ich habe den Eindruck, daß Israel nach wie vor einen Expansionskurs fährt um dem Ziel "Eretz Israel" in den biblischen Grenzen zu erhalten, so wie es zionistische Hardliner immer wieder fordern.

Ich weiß selbst, daß man das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen kann, daß Ichmachdjihads Vorstellungen zwar logisch und konsequent, aber völlig unrealistisch sind.

Das ändert aber nichts daran, daß ich es an der Zeit finde, daß sich Israel der historischen Verantwortung stellt und aktiv an einer friedlichen Lösung arbeitet, statt kontinuierlich weiter Land zu fressen.

Praetorianer
11.10.2007, 13:00
LOL du armer Zionwicht, mal paar Fakten zum Thema "Nazifresse":

FDP wähler

Frau geb. Kroatin

Unterzeichner der Petition: Paintballers (eines meiner Hobbys) against Racism and Fascism.

Freunde neben vielen Deutschen u.a.: ein Spanier, Serbe, Kroate, Ösi, Ungar, Pole, Schwede, Ami, Thai, Türke, Tunesier, Iraner und ein deutscher JUDE incl. dessen ganzer Family!, war sogar auf seine JÜDISCHEN Hochzeit!

Was sagst du nun dazu du Propagandalügenzionfresse?:hihi: :)) :)) :))

P.S.: Kugelfisch, findest du es nicht slebst erbärmlich das du u.v.a. deiner Zionfreude immer und immer wieder mit Beleidigungen, Unterstellungen und Diffamierungen daherkommt, wenn euch die Argumente ausgehen, oder kommt noch sowas ähnliches wie ein Gegenargument gegen meine Links?.
Ja, ach so, verstehe, es ist sehr schwer gegen die WAHRHEIT zu argumentieren LOL

Wer hat eigentlich GromXP jetzt eine Biographie einprogrammiert? Oder ist das eine neue Grom-Version?

kotzfisch
11.10.2007, 13:01
Achmahdinedschahds Forderungen sind also konsequent und logisch?

Franz Konz ,der selbsternannte Selberdenker und Linksfraktionär im Boot mit Voigt
und Marx.

Bravo, die antisemitische Linke hat es weit gebracht.

tabasco
11.10.2007, 13:01
Aber mitnichten! Pluralismus wird doch wohl noch erlaubt sein?

Das habe ich bereist erwähnt, wiederhole mich aber gerne - ich nenne auch einen Deustchen geisteskrank, der "nie wieder Deustschland"-Meinung ist. Pluralismus in diesem Fall sind unterschiedliche Ansichten, wie Staatsglück zu schmeiden ist.

kotzfisch
11.10.2007, 13:03
Grom ist ein abgestürzter Programmcode.Sonst nichts.

Jeder, der sich plötzlich als NICHT Antisemit darstellen will hat plötzlich seinen "Referenzjuden" in der Bekanntschaft.Lächerlich und unglaubhaft!

FranzKonz
11.10.2007, 13:03
Was mich vor allem mal interessiert, mit welchem Recht legen die ANtizionisten eigentlich willkürlich einen Zeitpunkt fest, zu dem zu entscheiden ist, wer dort Stammbevölkerung ist und wer nicht, der weit über 100 Jahre zurückliegt?

Ich weiß nicht, wer willkürlich Zeitpunkte festgelegt hat.

Die Jahreszahl, die ich nannte, stammt zwar nicht aus einer jüdischen Quelle, ist aber identisch mit dem Beginn der modernen zionistischen Einwanderung.


Die neue Einwanderung - Moderne zionistische Alijot (1882 - 1948)
Die Erste Alijah (1882 - 1903)

Die Anfaenge der modernen juedischen Rueckkehr nach Eretz Israel, - dem Land Israel - die die Basis fuer die Gruendung des Staates Israel darstellen sollte, laesst sich auf drei Faktoren zurueckfuehren:

* Die uralte Sehnsucht der Juden nach ihrem historischen Heimatland.
* Die andauernden Pogrome in Russland.
* Die Bemuehungen einer aktiven Minderheit, die davon ueberzeugt war, dass nur die Rueckkehr in das historische Heimatland imstande sein wuerde, das "juedische Problem" dauerhaft und grundlegend zu loesen.

Die erste Alijah bestand aus Einzelpersonen und kleinen Gruppen, die vor allem von der Chibbat Zion und der Bilu Bewegung beeinflusst worden waren.
http://jafi.jewish-life.de/zionismus/concepts/aliyah3.html

Dalayah
11.10.2007, 13:05
Ich habe den Eindruck, daß Israel nach wie vor einen Expansionskurs fährt um dem Ziel "Eretz Israel" in den biblischen Grenzen zu erhalten, so wie es zionistische Hardliner immer wieder fordern.

Dann war es etwas kontraproduktiv, Azzah aufzugeben.

Devils Eyebrow
11.10.2007, 13:08
Wenn Du den Juden/Israelis nicht ihr Recht in Israel zu leben total absprechen möchtest, dann kannst Du ihnen auch das Recht, eine native aber geflohene ursprüngliche Mitbevölkerung nicht wieder zurückkommen zu lassen, weil sie sie entweder vertreiben oder doch lieber umbringen möchte, ebenfalls nicht absprechen.

Beide haben demzufolge ein Recht, dort zu leben. Es gibt nunmal in der Realität konkurrierende Rechtsansprüche bzw. -da Rechtspositionen immer normative Postulierungen darstellen- konfligierende Interessenslagen, die allzu oft politisch instrumentalisiert werden.

Jenseits aller Ideologismen, die von Akteuren auf beiden Seiten vertreten werden, wäre ein tragfähiger Ausgleich, der sich am praktisch Möglichen orientiert und in erster Linie auf das Wohlergehen der Menschen abzielt anstatt historische Prozesse aufzurollen, im Interesse aller Betroffenen vordringlich. Nur ist genau eine solche nüchterne Herangehensweise angesichts der Vorgeschichte am schwersten zu realisieren.

FranzKonz
11.10.2007, 13:11
Die Knallfrösche beinhalten Kugellagerkugeln (http://www.nationalreview.com/images/Hezbollah%20ball%20bearings%20V.jpg). Die lagen wohl auch in der Garage. Nach einem Treffer erkennst Du Dein Kind nicht wieder....

Ich denke die DDR hätte daraufhin mehr als nur die Mauer etwas verschoben.

Du vermischst Hisbollah mit Westbank. Das ist schon mal falsch.

Aber auch auf dem Gebiet extrem grausamer Waffen ist Israel weit überlegen:
http://zmag.de/artikel/Toedliche-Ernte-die-Clusterbomben-Saat-auf-Libanons-Feldern
http://www.presseportal.de/pm/14079/867167/medico_international

Clusterbomben und -munition haben eine hohe Blindgängerquote
zwischen 10 und 30 Prozent. Deshalb müsste diese Waffe als
minenähnlich betrachtet und umgehend verboten werden. Die fatalen
Folgen dieses Waffeneinsatzes lassen sich aktuell im Südlibanon
beobachten. "An mehr als 250 Stellen liegt solche nicht explodierte
Clustermunition herum. Etwa im südlibanesischen Kana, aber auch in
anderen Orten sind die tödlichen Sprengkörper in Gärten, Tabakfeldern
und nahe von Wohnhäusern zu finden", so Martin Glasenapp,
Nahost-Koordinator von medico international. "Der Wiederaufbauwille
der Menschen ist groß, wird aber durch die nicht explodierte
Clustermunition massiv behindert", so der medico-Mitarbeiter. Es habe
bereits erste Opfer gegeben. Blindgänger von Clustermunition und
Bomblets sind extrem gefährlich da sie bei Berührung sofort
explodieren. Das macht auch ihre Beseitigung so schwierig. Davon
berichten medico-Partner aus Afghanistan und Irak, wo Clusterbomben
bereits massiv von US-amerikanischen Truppen eingesetzt wurden.
Clusterbomben gelten als moderne Waffen, weil sie von der Luft aus
eingesetzt werden können und die Bewegungsmöglichkeiten auf dem Boden
extrem einschränken. Das betrifft insbesondere die Zivilbevölkerung.
Ähnlich wie Landminen verhindern Clusterbomben noch lange nach Ende
eines Krieges die Rückkehr zum normalen Leben.

Praetorianer
11.10.2007, 13:14
Ich weiß nicht, wer willkürlich Zeitpunkte festgelegt hat.

Die Jahreszahl, die ich nannte, stammt zwar nicht aus einer jüdischen Quelle, ist aber identisch mit dem Beginn der modernen zionistischen Einwanderung.


http://jafi.jewish-life.de/zionismus/concepts/aliyah3.html

Mit welchem Recht also willst du ins Jahr 1882 zurückgehen und auf der Grundlage behaupten, die Juden hätten kein Recht, dort zu leben.

Was, wenn jemand dir Zustände aus dem Jahre 0 dagegenhält?

Biskra
11.10.2007, 13:16
Eretz Israel oder dem Kernland?

Solltest du das aufgeschnappte Wort mit dem historischen Königreich Israel assoziieren, dann natürlich nicht. Es interessiert mich aber ansonsten mal wie die Israelis die Palästinenser in Syrien und im Sinai behandeln, wenn du da Quellen hast.

Nein, die an dich gerichtete Frage war: Gibt es Apartheid in Israel oder nicht?

Hier eine Karte für dich, da dich das Thema geographisch wohl sehr herausfordert:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/94/Israel.png

kotzfisch
11.10.2007, 13:16
F.Konz:

Achmahdinedschahds Forderungen sind also konsequent und logisch?

Franz Konz ,der selbsternannte Selberdenker und Linksfraktionär im Boot mit Voigt
und Marx.

Bravo, die antisemitische Linke hat es weit gebracht.

Wie blöd muß man eigentlich sein, die Forderungen und Behauptungen A. für logisch zu halten.

Nach F.Konz ist es also wahr:

1.Der Holocaust sei eine Erfindung
2.Israel müße ausradiert werden.

Sehr interessant.

Auf jedem NPD Stammtisch bist Du hinfort gerngesehener Gast.

Widerlich, so etwas!

So ein Wicht wie Du, ist gar nicht satisfaktionsfähig!

FranzKonz
11.10.2007, 13:17
Dann war es etwas kontraproduktiv, Azzah aufzugeben.

Vielleicht irre ich mich. Schön wäre es ja.

Sei es wie es mag, ich breche die Diskussion an der Stelle ab. Wer den Strang aufmerksam betrachtet wird erkennen, daß es sehr wohl einen Unterschied zwischen Antizionismus als einer jüdischen Ausprägung des übersteigerten Nationalismus und dem Antisemitismus gibt.

Wer für ein friedliches Zusammenleben der Völker einsteht muß folglich zwangsläufig ein Gegner des Zionismus sein, und darf ebenso zwangsläufig kein Antisemit sein.

Die Behauptung des Eingangsbeitrags betrachte ich somit als widerlegt.

FranzKonz
11.10.2007, 13:22
Mit welchem Recht also willst du ins Jahr 1882 zurückgehen und auf der Grundlage behaupten, die Juden hätten kein Recht, dort zu leben.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, Juden hätten kein Recht dort zu leben.

Ich behaupte, daß die native Bevölkerung ein Recht hat dort zu leben.


Was, wenn jemand dir Zustände aus dem Jahre 0 dagegenhält?

Dann lache ich ihn aus. Dazu wäre es nämlich nötig, das Römische Reich wieder herzustellen.

Praetorianer
11.10.2007, 13:23
Vielleicht irre ich mich. Schön wäre es ja.

Sei es wie es mag, ich breche die Diskussion an der Stelle ab. Wer den Strang aufmerksam betrachtet wird erkennen, daß es sehr wohl einen Unterschied zwischen Antizionismus als einer jüdischen Ausprägung des übersteigerten Nationalismus und dem Antisemitismus gibt.

Wer für ein friedliches Zusammenleben der Völker einsteht muß folglich zwangsläufig ein Gegner des Zionismus sein, und darf ebenso zwangsläufig kein Antisemit sein.

Die Behauptung des Eingangsbeitrags betrachte ich somit als widerlegt.

Nicht so schnell, Herr Konz. Was bisher von dir kam, war Kritik an irgendwelchen Maßnahmen der israelischen Politik. Darüber gab es verschiedene Meinungen.

Antizionismus beinhaltet aber etwas mehr, nämlich die Ablehnung des Rechtes der Juden, in einem eigenen Staat selbstbestimmt zu leben, also letztlich die Ablehnung des Staates Israel in egal wie kleinen Grenzen. Hier halte ich die Grenze zum Antisemitismus für kaum noch erkennbar.

kotzfisch
11.10.2007, 13:24
Unsinn- widerlegt hast Du gar nichts.Wer A`s Äußerungen zu Israel als konsequent und logisch bezeichnet ist nicht ernstzunehmen.Deshalb verabschiedest Du Dich auch feige aus dem Thread.

Präto: sehr gut- genau das ist der Kern, das Feigenblatt man kritisiere lediglich dei Politik Israels, sei gegen Zionismus etc. habe aber nichts gegen die "Juden" an sich.

Nazi-Denke ist das.Bei den Linken, wie bei den Rechten Extremisten.Deshalb schweigt er auch dazu.

Weil sein Schwachsinn Achmadinedschad für logisch zu halten klar faschistisch ist und nicht argumentierbar.

Praetorianer
11.10.2007, 13:24
Dann lache ich ihn aus. Dazu wäre es nämlich nötig, das Römische Reich wieder herzustellen.

Achso und die Wiederherstellung des osmanischen Reiches wäre weniger illusorisch?

Devils Eyebrow
11.10.2007, 13:31
Das habe ich bereist erwähnt, wiederhole mich aber gerne - ich nenne auch einen Deustchen geisteskrank, der "nie wieder Deustschland"-Meinung ist. Pluralismus in diesem Fall sind unterschiedliche Ansichten, wie Staatsglück zu schmeiden ist.

Was ich aber meinte, es gibt Juden, auch mit israelischer Staatsbürgerschaft, die Staaten generell ablehnen und auch bei Israel keine Ausnahme machen. Nicht in einer aggressiv-hasserfüllten Form, wie dies meinetwegen die deutschen Antideutschen auf Deutschland bezogen tun (die damit ihre völkische Sichtweise unter Beweis stellen), sondern weil sie sich selbst staatlicher Einkategorisierung enthoben fühlen. Das mag man als unsolidarisch kritisieren oder als egozentrischen Hedonismus verteufeln, als geisteskrank würde ich diese Haltung aber nicht bezeichnen.
Allenfalls naiv in Anbetracht der überwiegend völkisch-islamistischen Denkart auf Seiten der Opponenten Israels.

Dalayah
11.10.2007, 13:34
Du vermischst Hisbollah mit Westbank. Das ist schon mal falsch.

Ach, die kann man auch in enie Kassam füllen. Hamas und Al-Quds prahlen sogar damit. Du hast zwischen fünf und dreissig Sekunden, wenn Du die Sirene hörst.


Aber auch auf dem Gebiet extrem grausamer Waffen ist Israel weit überlegen

Wenn Israel seine "extrem grausamen Waffen" mit dem entsprechend gleichen Ziel, nämlich der Auslöschung der Araber, verwenden würde, gäbe es keinen Nahost-Konflikt mehr.

kotzfisch
11.10.2007, 13:42
Daayah: so ist es.

Du wirst aber von Judenhassern a la F.Konz kein inhaltliches Argument hören: Menschen wie er haben keins.

Devils Eyebrow
11.10.2007, 13:55
Daayah: so ist es.

Du wirst aber von Judenhassern a la F.Konz kein inhaltliches Argument hören: Menschen wie er haben keins.

FranzKonz ist nach allem, was ich von ihm gelesen habe, mit Sicherheit kein Judenhasser. Diese voreilige Zuschreibung scheint mir eher ein Eingeständnis zu sein, sich mit Kritik an der Politik Israels -ob nun berechtigt oder nicht- ungern auseinandersetzen zu wollen.
Das mag angesichts der unermüdlichen braunen Forenspammer nachvollziehbar sein, doch bei FranzKonz kann ich ein solches Verhalten bislang nicht erkennen.

Mark Mallokent
11.10.2007, 14:34
Menachem Begin, 15. Mai 1948, http://www.eretzisraelforever.net/

Angehörige eines Volkers ... Ich dachte, wir sprechen immer noch von der nativen Bevölkerung bzw. deren Erben.

Ich dachte, du sprächest von den Palis. :rolleyes:

Quo vadis
11.10.2007, 14:38
Schwachsinn im Quadrat.

Der Zionismus ist eine nationalistische Bewegung, die ohne Rücksicht auf die native Bevölkerung der Region, einen neuen Apartheitsstaat zum Ziel hatte.

Da bei weitem nicht alle Juden auch Zionisten sind, ist die oben angeführte Behauptung einfach nur dämlich.

Genau richtig.Zustimmung.

Mark Mallokent
11.10.2007, 14:38
Es geht nicht um Einwanderer. Es geht um vertriebene, native Bevölkerung.

Nochmal zur Erinnerung: Vor Beginn der zionistischen Kolonialisation Palästinas lebten dort 450.000 Araber und nur 24.000 Juden.
http://www.bpb.de/publikationen/81JSNR,2,0,Von_der_zionistischen_Vision_zum_j%FCdi schen_Staat.html

Vertreiben worden sind die Palis nur zu einem kleinen Teil. Abgesehen davon habe ich weiter oben eine Quelle verlinkt, aus der du ersehen kannst, daß die Palis größtenteils ebenfalls Einwanderer waren. Hat sich was mit "nativer Urbevölkerung". :]
Siehe meinen Beitrag Nr. 50 in diesem Strang.

giggi
11.10.2007, 14:51
Dr. Martin Luther King sagte über den Antizionismus:

“Mein Freund, du erklärst, dass du die Juden nicht hasst, dass du nur Antizionist bist. Und ich sage dir, lass die Wahrheit von den höchsten Bergspitzen erklingen, lass ihr Echo durch die Taler von Gottes grüner Erde hallen: Wenn man den Zionismus kritisiert, dann meint man die Juden - das ist Gottes Wahrheit… Antisemitismus, der Hass auf das jüdische Volk, war und bleibt der Fleck auf der Seele der Menschheit. Darin stimmen wir vollständig überein. Also wisse auch dies: Antizionismus an sich ist antisemitisch und wird es immer bleiben.”

Es gibt viele Juden,die wahrlich keine Freunde von Israel sind.Heißt das etwa,dass sie Judenhasser sind?Das ist Schwachsinn.Zionísmus ist eine national- Bewegung!!

Roter Sturm
11.10.2007, 14:52
Ich würde ja auch einen Deutschen, der "nie wieder Deutschland" quakt, als "geisteskrank" bezeichnen.
Würdest Du auch einen Deutschen, der "nie wieder aggressiver deutscher Nationalismus" quakt, als Geisteskrank bezeichnen?


FDP wähler
Schäm Dich! Wie passt das mit deiner Signatur zusammen?


Diese Flüchtlinge sind Angehörige eines Volkers, das sich - seinem eigenen Verständnis zufolge - mit Israel im Krieg befindet. Zeig mir ein Land auf der Welt daß solchen Leuten die Einreise gestattet.
Vertriebene sind aber nicht als Ausländer zu behandeln.
In einer gewissen deutschen Diktatur wurden auch alle "Angehörigen" eines "Volkes", das sich dem Selbstverständnis einiger ihm angehörenden mit Deutschland im Krieg befand, vertrieben, enteignet, interniert oder ermordet.
Das sorgte natürlich dafür, daß diese Leute oftmals einen großen Hass auf Deutschland entwickelten.
Dennoch wurde jedem einzelnen Geflohenen oder Vertriebenen nach dem Krieg ein Rückkehrrecht eingeräumt!!!
Ganz nebenbei:
Die vertriebenen und geflohenen Kosovo-Albaner waren auch nicht unbedingt pro-serbisch eingestellt, trotzdem erhielten sie nach dem Krieg ein bedingungsloses Rückkehrrecht!

Die nativen Einwohner arabischer Abstammung gehören dem selben Volke an. Das ist eine Ausrede, in Wirklichkeit geht es um die Mehrheitsverhältnisse in Israel.
Gab es eigentlich auch native Araber dort, die der jüdischen Religion angehörten? Die gehörten dann nämlich zum selben Volk wie die arabischen Christen und Moslems.


Was glaubst Du, was die DDR gemacht hätte, wenn sie von Westdeutschland mit Raketen beschossen worden wäre ?
Was glaubst Du, was Westdeutschland gemacht hätte, wenn die DDR regelmäßige Militäreinsätze auf dessen Gebiet durchgeführt, unter Verdacht stehenden Bewohnern die Wohnhäuser gesprengt, unentwegt ostdeutsche Siedlungen auf westdeutschem Gebiet gegründet, Westdeutschland mit Schnellstraßen für Ostdeutsche durchzogen oder das Opferverhältnis der Westdeutschen Zivilisten zu den Ostdeutschen 8:1 betragen hätte?


FranzKonz ist nach allem, was ich von ihm gelesen habe, mit Sicherheit kein Judenhasser. Diese voreilige Zuschreibung scheint mir eher ein Eingeständnis zu sein, sich mit Kritik an der Politik Israels -ob nun berechtigt oder nicht- ungern auseinandersetzen zu wollen.
Das mag angesichts der unermüdlichen braunen Forenspammer nachvollziehbar sein, doch bei FranzKonz kann ich ein solches Verhalten bislang nicht ergehen.

In Anbetracht des gewaltigen Unrechts, welches von israelischer Seite aus begangen wird, sind diese Anfeindungen einfach nur erbärmlich.
Selbst wenn ein tatsächlicher Antisemit berechtigte Kritik am Staat Israel vortragen würde, könnte man diese Kritik nicht einfach damit abtun, daß es sich bei dem Kritiker um einen Antisemiten handele - und in diesem Fall würde das, anders als in den meisten Fällen, sogar der Wahrheit entsprechen.

Roter Sturm
11.10.2007, 14:53
Es gibt viele Juden,die wahrlich keine Freunde von Israel sind.Heißt das etwa,dass sie Judenhasser sind?Das ist linker Schwachsinn.

Nein: Das ist rechter Schwachsinn! :D
Die jüdischen Linken sind die Israelkritiker, die Du da beschriebst!

giggi
11.10.2007, 14:54
Nein: Das ist rechter Schwachsinn! :D
Die jüdischen Linken sind die Israelkritiker, die Du da beschriebst!

Sorry,ich meine natürlich linksliberaler Schwachsinn.

Quo vadis
11.10.2007, 15:05
Es gibt viele Juden,die wahrlich keine Freunde von Israel sind.Heißt das etwa,dass sie Judenhasser sind?Das ist linker Schwachsinn.

Die Zionisten und deutschen Philosemiten sehen "Juden" stets nur als ein Gesamtpaket.Kritik an politischen Auslegern, wie Zionismus wird als Kritik als allen und jeden bewußt fehlinterpretiert und als "Antisemitismus" Totschlagsargument an den Absender zurückgeschickt.Schon die Aussage man würde kritisieren, wird neuerdings von oben besagten Leuten als Affront aufgefaßt.Das ist sehr bedenklich, zeigt aber auch, unter welchem Druck diese Leute national und international stehen müssen.........

dimart
11.10.2007, 15:05
Schwachsinn im Quadrat.

Der Zionismus ist eine nationalistische Bewegung, die ohne Rücksicht auf die native Bevölkerung der Region, einen neuen Apartheitsstaat zum Ziel hatte.

Da bei weitem nicht alle Juden auch Zionisten sind, ist die oben angeführte Behauptung einfach nur dämlich.

Denke auch das es so ein typisches Merkmal der Antisemiten ist, und seit dem Nazi-Rassenquatsch noch vielmehr, Juden = Zionisten, Rasse und Religion in einem. Spiegelt so deren eigene Flexibilität, Individualität und Toleranz gegenüber allem nicht bekannten wider.

Devils Eyebrow
11.10.2007, 15:17
Die Zionisten und deutschen Philosemiten sehen "Juden" stets nur als ein Gesamtpaket.Kritik an politischen Auslegern, wie Zionismus wird als Kritik als allen und jeden bewußt fehlinterpretiert und als "Antisemitismus" Totschlagsargument an den Absender zurückgeschickt.Schon die Aussage man würde kritisieren, wird neuerdings von oben besagten Leuten als Affront aufgefaßt.Das ist sehr bedenklich, zeigt aber auch, unter welchem Druck diese Leute national und international stehen müssen.........

Dieser Einwand trifft zwar bisweilen zu, was aber das Forum anbelangt, handelt es sich bei den manischen Israel- und Zionismuskritikern allzu häufig tatschächlich um waschechte Antisemiten, denen ihre vorgebliche Kritik nur als Vehikel dient, ihre latent antisemitisch strukturierte Weltanschauung notdürftig zu verschleiern. Wieder anderen dienen antisemitische Argumenationsmuster zumindest hin und wieder als erklärende Variablen, ohne dass sie ein umfassend antisemitisches Weltbild offenbaren. Du kannst dich übrigens getrost ersterer Gruppe zurechnen.

kotzfisch
11.10.2007, 15:18
Franz Konz betrahtete die Äußerungen Achmadinedschads als "konsequent" und "logisch".Also muß er sich dem Lager der Antisemiten zuordnen lassen.Das ist logisch und konsequent!

Mark Mallokent
11.10.2007, 15:39
Vertriebene sind aber nicht als Ausländer zu behandeln.Die Palis sind nur zum kleinsten Teil vertrieben worden. :]


In einer gewissen deutschen Diktatur wurden auch alle "Angehörigen" eines "Volkes", das sich dem Selbstverständnis einiger ihm angehörenden mit Deutschland im Krieg befand, vertrieben, enteignet, interniert oder ermordet.Daß die jüdischen Deutschen gegen Deutschland Krieg geführt hätten, müßtest du erst mal nachweisen. :rolleyes:

Das sorgte natürlich dafür, daß diese Leute oftmals einen großen Hass auf Deutschland entwickelten.
Dennoch wurde jedem einzelnen Geflohenen oder Vertriebenen nach dem Krieg ein Rückkehrrecht eingeräumt!!!Die Juden in Deutschland sind nicht vertrieben, sondern ermordet worden. Ein kleiner Unterschied.


Ganz nebenbei:
Die vertriebenen und geflohenen Kosovo-Albaner waren auch nicht unbedingt pro-serbisch eingestellt, trotzdem erhielten sie nach dem Krieg ein bedingungsloses Rückkehrrecht!Sie erhielten dieses Recht nach dem Krieg. Die Palis und die Israelis sind aber im Krieg. Abgesehen gesehen davon, hat Serbien ihnen dieses Recht keineswegs freiwillig eingeräumt.


Gab es eigentlich auch native Araber dort, die der jüdischen Religion angehörten? Die gehörten dann nämlich zum selben Volk wie die arabischen Christen und Moslems.Naive Arababer gab es reichlich. :rolleyes: Aber was zum Teufel ist ein "nativer" Araber?


Was glaubst Du, was Westdeutschland gemacht hätte, wenn die DDR regelmäßige Militäreinsätze auf dessen Gebiet durchgeführt, unter Verdacht stehenden Bewohnern die Wohnhäuser gesprengt, unentwegt ostdeutsche Siedlungen auf westdeutschem Gebiet gegründet, Westdeutschland mit Schnellstraßen für Ostdeutsche durchzogen oder das Opferverhältnis der Westdeutschen Zivilisten zu den Ostdeutschen 8:1 betragen hätte?Du wirst es uns sicher sagen.


In Anbetracht des gewaltigen Unrechts, Worin soll denn dieses Unrecht bestehen?

welches von israelischer Seite aus begangen wird, sind diese Anfeindungen einfach nur erbärmlich.
Selbst wenn ein tatsächlicher Antisemit berechtigte Kritik am Staat Israel vortragen würde, könnte man diese Kritik nicht einfach damit abtun, daß es sich bei dem Kritiker um einen Antisemiten handele - und in diesem Fall würde das, anders als in den meisten Fällen, sogar der Wahrheit entsprechen.Ich bestreite niemandem das Recht, Israel zu kritisieren. Das Problem ist lediglich, das in diesem Strang zumindest noch keine fundierte Kritik an Israel geübt worden ist.

Quo vadis
11.10.2007, 15:49
Dieser Einwand trifft zwar bisweilen zu, was aber das Forum anbelangt, handelt es sich bei den manischen Israel- und Zionismuskritikern allzu häufig tatschächlich um waschechte Antisemiten, denen ihre vorgebliche Kritik nur als Vehikel dient, ihre latent antisemitisch strukturierte Weltanschauung notdürftig zu verschleiern. Wieder anderen dienen antisemitische Argumenationsmuster zumindest hin und wieder als erklärende Variablen, ohne dass sie ein umfassend antisemitisches Weltbild offenbaren. Du kannst dich übrigens getrost ersterer Gruppe zurechnen.

Da ich deinen persönlichen Wertungsmaßstab nicht kenne, ab wann jemand "waschechter Antisemit" ist, ich aber von einer sehr, sehr niedrigen Meßlatte ausgehen muß, kannst du dein Urteil über mich getrost in die Tonne drücken.Sei erstmal bereit beim großen Themenkoplex "Juden", in einem historischen, wirtschaftlichen, politischen und religiösen Teil zu trennen und nicht alles in einen Topf zum werfen, so wie das deine Philosemitenfreunde immer tuen......

Und dann gebe ich dir mal folgendes mit auf dem Weg:

Die Anklage gegen Katzav und das allgemeine politische Handeln der Israelis nach verlorenem Libanon- Krieg und Palibürgerkrieg ist im Großen und Ganzen als "recht ordentlich" zu bezeichnen.

Roter Sturm
11.10.2007, 16:55
Die Palis sind nur zum kleinsten Teil vertrieben worden. :]
Weil der Rest aus Angst flüchtete?
Von den 860.000 Palis, die vorher auf diesem Land lebten, waren nach dem Unabhängigkeitskrieg nur noch ganze 133k verblieben.
Somit sind 85% der arabischen Urbevölkerung getötet oder vertrieben worden bzw. geflüchtet.


Daß die jüdischen Deutschen gegen Deutschland Krieg geführt hätten, müßtest du erst mal nachweisen. :rolleyes:

Och, diese Behauptung wird gerne mit ähnlicher Penetranz geführt:
http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express.php


Die Juden in Deutschland sind nicht vertrieben, sondern ermordet worden. Ein kleiner Unterschied.
Viele wurden auch zur Flucht genötigt. Jeder Flüchtling erhielt ein bedingungsloses Rückkehrrecht!


Sie erhielten dieses Recht nach dem Krieg. Die Palis und die Israelis sind aber im Krieg. Abgesehen gesehen davon, hat Serbien ihnen dieses Recht keineswegs freiwillig eingeräumt.
Die erste Behauptung ist eine billige Rechtfertigung, um die Flüchtlinge nicht ins Land zu lassen! In Wirklichkeit geht es doch darum, daß die Juden in Israel die nichtjüdische Minorität möglichst gering halten wollen!

Was Serbien angeht, da hast Du Recht. Und was sagt uns das?


Naive Arababer gab es reichlich. :rolleyes: Aber was zum Teufel ist ein "nativer" Araber?
Ein gebürtiger Araber. Gemeint war natürlich ein Araber, der zur nativen, also zur ursprünglichen Bevölkerung, gehörte, so wie viele Juden in Jerusalem.


Du wirst es uns sicher sagen.
Erstmal darfst Du noch den Telefonjoker einsetzen! Ein westlicher Ex-Funktionär im Kalten Krieg könnte Dir da sicherlich eine detaillierte Antwort geben :)


Worin soll denn dieses Unrecht bestehen?
Du scheinst ein sehr kurzes Gedächtnis zu haben! Franz Konz nannte Dir zahlreiche Beispiele.
Aber es scheint eher so zu sein, daß du jedes tatsächliche oder vermeintliche Unrecht an Juden sehr ernst nimmst, gerne auch übermäßig aufbauschst und ewig diese Umstände anprangerst, wohingegen Du Unrecht, welches von jüdischer Seite an Arabern begangen wird, gerne kleinredest, ganz verleugnest und ausblendest. Sehr objektiv von Dir.

Beispiel:

Das Problem ist lediglich, das in diesem Strang zumindest noch keine fundierte Kritik an Israel geübt worden ist.
Und was ist hiermit:

Der entscheidende Punkt ist, daß Israel Flüchtlingen die Rückkehr verweigert und deren Landbesitz beschlagnahmt.
http://www.hagalil.com/archiv/2001/01/rueckkehrrecht.htm
http://www.hagalil.com/archiv/2001/01/flucht.htm

Gleichzeitig hat jeder Jude weltweit ein Anrecht auf die israelische Staatsbürgerschaft.

http://zmag.de/artikel/Israel-ein-weiterer-Schritt-zu-offener-Apartheid
http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=19&section=3
http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=19&section=2&PHPSESSID=3ac194c9c4fc310d92ef272a05007e38

giggi
11.10.2007, 17:00
Die Zionisten und deutschen Philosemiten sehen "Juden" stets nur als ein Gesamtpaket.Kritik an politischen Auslegern, wie Zionismus wird als Kritik als allen und jeden bewußt fehlinterpretiert und als "Antisemitismus" Totschlagsargument an den Absender zurückgeschickt.Schon die Aussage man würde kritisieren, wird neuerdings von oben besagten Leuten als Affront aufgefaßt.Das ist sehr bedenklich, zeigt aber auch, unter welchem Druck diese Leute national und international stehen müssen.........

So ist es.Es zeigt auch,dass die Zionisten Dreck am Stecken haben.

Praetorianer
11.10.2007, 17:15
Vertriebene sind aber nicht als Ausländer zu behandeln.
In einer gewissen deutschen Diktatur wurden auch alle "Angehörigen" eines "Volkes", das sich dem Selbstverständnis einiger ihm angehörenden mit Deutschland im Krieg befand, vertrieben, enteignet, interniert oder ermordet.

Das übliche Geschwafel, Israel=Nazis=Holocaust etc., nicht ernstzunehmender antisemitischer Müll.

Es ist allerdings in der Tat eine vergleichbare Situation, ein Angriffskrieg wird vom Zaun gebrochen, der Agressor bekommt eins auf die Mütze und nun müssen einige Menschen dafür büßen, namentlich die Vertriebenen. Warum setzt du dich nicht für ein Rückkehrrecht der Ostpreußen ein?



Dennoch wurde jedem einzelnen Geflohenen oder Vertriebenen nach dem Krieg ein Rückkehrrecht eingeräumt!!!

Nein, die Ostpreußen, also Volkszugehörige des Agressors und Kriegsverlierers durften nicht zurückkehren.



Ganz nebenbei:
Die vertriebenen und geflohenen Kosovo-Albaner waren auch nicht unbedingt pro-serbisch eingestellt, trotzdem erhielten sie nach dem Krieg ein bedingungsloses Rückkehrrecht!

Da hast du was in der Schule nicht richtig verstanden, dazu musste ein Krieg gegen Serbien geführt werden, bis die sich gegen die Rückkehr nicht mehr wehren konnten.



Was glaubst Du, was Westdeutschland gemacht hätte, wenn die DDR regelmäßige Militäreinsätze auf dessen Gebiet durchgeführt, unter Verdacht stehenden Bewohnern die Wohnhäuser gesprengt, unentwegt ostdeutsche Siedlungen auf westdeutschem Gebiet gegründet, Westdeutschland mit Schnellstraßen für Ostdeutsche durchzogen oder das Opferverhältnis der Westdeutschen Zivilisten zu den Ostdeutschen 8:1 betragen hätte?

Sie hätte einen souveränen Staat angegriffen und entweder einen Weltkrieg mit unklarem Ausgang oder einen deutsch-deutschen Krieg angezettelt, den sie haushoch verloren hätte. Dann wären alle Ossis in Homelands umgeseidelt worden. Was soll der Vergleich? Er ist unsinnig. Die militärischen Reaktionen sind die Folge des Terrors, man müsste also vielmehr fragen, wie die BRD wohl reagiert hätte, wenn die Stasi Selbstmordattentate in westdeutschen Städten organisiert hätte.




In Anbetracht des gewaltigen Unrechts, welches von israelischer Seite aus begangen wird, sind diese Anfeindungen einfach nur erbärmlich.
Selbst wenn ein tatsächlicher Antisemit berechtigte Kritik am Staat Israel vortragen würde, könnte man diese Kritik nicht einfach damit abtun, daß es sich bei dem Kritiker um einen Antisemiten handele - und in diesem Fall würde das, anders als in den meisten Fällen, sogar der Wahrheit entsprechen.

Es gibt nunmal wenige Fälle, in denen Antisemiten berechtigte Kritik äußern.

Siehe dein Posting mitsamt haarsträubender Vergleiche, wie diesen hier


In einer gewissen deutschen Diktatur wurden auch alle "Angehörigen" eines "Volkes", das sich dem Selbstverständnis einiger ihm angehörenden mit Deutschland im Krieg befand, vertrieben, enteignet, interniert oder ermordet.

Mark Mallokent
11.10.2007, 17:53
Weil der Rest aus Angst flüchtete?
Von den 860.000 Palis, die vorher auf diesem Land lebten, waren nach dem Unabhängigkeitskrieg nur noch ganze 133k verblieben.
Somit sind 85% der arabischen Urbevölkerung getötet oder vertrieben worden bzw. geflüchtet.Die Palis sind von ihren eigenen Würdenträgern, allen voran dem Mufti von Jerusalem, zum Verlassen Palästinas aufgefordert worden, damit die arabischen Truppen die Juden in aller Ruhe und Gemütlichkeit würden massakrieren können. Das ist das kleine schmutzige Geheimnis der PLO. :]



Och, diese Behauptung wird gerne mit ähnlicher Penetranz geführt:
http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express.phpWas sagst du mir das? Ich habe das nicht behauptet. :rolleyes:



Viele wurden auch zur Flucht genötigt. Jeder Flüchtling erhielt ein bedingungsloses Rückkehrrecht!
Mein lieber Mann. Die wenigen überlebenden Juden zogen es aus gutem Grund vor, außerhalb Deutschlands zu bleiben. Rückkehrrecht hin oder her. Abgesehen davon: Wo ist dieses Rückkehrrecht eigentlich verbrieft?



Die erste Behauptung ist eine billige Rechtfertigung, um die Flüchtlinge nicht ins Land zu lassen! In Wirklichkeit geht es doch darum, daß die Juden in Israel die nichtjüdische Minorität möglichst gering halten wollen!Warum sollten sie auch nicht? So blöd, sich feindliche Ausländer ins Land zu holen, sind die Israelis in der Tat nicht. Jeder Staat auf der Welt bestimmt, wer in ihn einreisen und wer in ihm bleiben darf.

Was Serbien angeht, da hast Du Recht. Und was sagt uns das?Keine Ahnung. Verrat es uns. :]


Ein gebürtiger Araber. Gemeint war natürlich ein Araber, der zur nativen, also zur ursprünglichen Bevölkerung, gehörte, so wie viele Juden in Jerusalem.Wie ich bereits weiter oben in diesem Strang schrub, ist die Masse der Palis ebenfalls im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert eingewandert. "Native" Araber in dieser Gegend sind nicht eben leicht zu finden.


Erstmal darfst Du noch den Telefonjoker einsetzen! Ein westlicher Ex-Funktionär im Kalten Krieg könnte Dir da sicherlich eine detaillierte Antwort geben :) Leider kenne ich keinen solchen. :( Also sei nett, und klär mich auf. :]


Du scheinst ein sehr kurzes Gedächtnis zu haben! Franz Konz nannte Dir zahlreiche Beispiele.Franz Konz nannte Beispiele, die ich widerlegt habe. :]


Aber es scheint eher so zu sein, daß du jedes tatsächliche oder vermeintliche Unrecht an Juden sehr ernst nimmst, gerne auch übermäßig aufbauschst und ewig diese Umstände anprangerst, wohingegen Du Unrecht, welches von jüdischer Seite an Arabern begangen wird, gerne kleinredest, ganz verleugnest und ausblendest. Sehr objektiv von Dir.Dieses "Unrecht", das da den Arabern wiederfährt, müßtest du nun deutlich machen.

Beispiel:

Und was ist hiermit:Das sind die von Franz verlinkten TExte, auf die ich hinreichend geantwortet habe. Also: Wenn du meinst, den Arabern oder wem auch immer wäre Unrecht geschehen, dann sag doch einfach, wann und wo. Das kann doch nicht so schwer sein. :]

eisenschlumpf
11.10.2007, 17:55
Sorry,ich meine natürlich linksliberaler Schwachsinn.


linkssinnigen schwachliberalen!!

eisenschlumpf
11.10.2007, 18:10
Dieses "Unrecht", das da den Arabern wiederfährt, müßtest du nun deutlich machen.



diese palistinenser würden sich wundern wieviel unrecht ihnen geschähe, wenn israel weg wäre... da gäbe es auch schnell keine palis mehr!

das ist für die heuchlerbande in den arabischen staaten und persien doch nur mittel zum schmutzigen zweck.

für angehörige eines volkes, das massgeblich daran beteiligt war die juden zu millionen zu ermorden ist es schon recht dreist, deren existenz auf´s neue in frage zu stellen?

warum haben die denn europa verlassen?

ihr seid eine verlogene bande sondergleichen... was denkt ihr euch nur dabei?

und dieser kranke schmarren von der jüdischen weltverschwörung ist doch nur noch krank.

die geistigen brunnenvergifter seid doch ihr mit eurerem niederträchtigen bemühen, den schandfleck des völkermordes von der deutschen weste zu waschen!

Pascal_1984
11.10.2007, 18:51
diese palistinenser würden sich wundern wieviel unrecht ihnen geschähe, wenn israel weg wäre... da gäbe es auch schnell keine palis mehr!

das ist für die heuchlerbande in den arabischen staaten und persien doch nur mittel zum schmutzigen zweck.

für angehörige eines volkes, das massgeblich daran beteiligt war die juden zu millionen zu ermorden ist es schon recht dreist, deren existenz auf´s neue in frage zu stellen?

warum haben die denn europa verlassen?

ihr seid eine verlogene bande sondergleichen... was denkt ihr euch nur dabei?

und dieser kranke schmarren von der jüdischen weltverschwörung ist doch nur noch krank.

die geistigen brunnenvergifter seid doch ihr mit eurerem niederträchtigen bemühen, den schandfleck des völkermordes von der deutschen weste zu waschen!

Husch, zurück ins Körbchen :)) :)) :))

eisenschlumpf
12.10.2007, 07:54
Husch, zurück ins Körbchen :)) :)) :))

hättest wohl gern!

sorry.... ich hab nichts gegen warme buben... steh dann doch eher auf mädels.

Pascal_1984
12.10.2007, 14:59
hättest wohl gern!

sorry.... ich hab nichts gegen warme buben... steh dann doch eher auf mädels.

Wenn ich auf Männer stehen würde, dann bestimmt nicht auf kleine blaue schlümpfe :)) :)) :))

eisenschlumpf
12.10.2007, 15:16
Wenn ich auf Männer stehen würde, dann bestimmt nicht auf kleine blaue schlümpfe :)) :)) :))

ich kenn auch ein paar grosse schwarze schlümpfe... wenn dir das lieber ist.

Roter Sturm
12.10.2007, 18:43
Warum setzt du dich nicht für ein Rückkehrrecht der Ostpreußen ein?
Du willst mir also erzählen, die ethnischen Säuberungein in Ostpreußen, Oberschlesien, Niederschlesien, Pommern und Ost-Brandenburg waren in Ordnung?


Nein, die Ostpreußen, also Volkszugehörige des Agressors und Kriegsverlierers durften nicht zurückkehren.
Und darin siehst Du einen moralethischen Maßstab den es einzuhalten gilt?


Da hast du was in der Schule nicht richtig verstanden, dazu musste ein Krieg gegen Serbien geführt werden, bis die sich gegen die Rückkehr nicht mehr wehren konnten.
Du hälst es also für falsch, daß die geflohenen Kosovo-Albaner zurückkehren durften?


Die Palis sind von ihren eigenen Würdenträgern, allen voran dem Mufti von Jerusalem, zum Verlassen Palästinas aufgefordert worden, damit die arabischen Truppen die Juden in aller Ruhe und Gemütlichkeit würden massakrieren können. Das ist das kleine schmutzige Geheimnis der PLO. :]

Auf diese Lügen habe ich Dir schon im anderen Strang geantwortet.


Mein lieber Mann. Die wenigen überlebenden Juden zogen es aus gutem Grund vor, außerhalb Deutschlands zu bleiben. Rückkehrrecht hin oder her. Abgesehen davon: Wo ist dieses Rückkehrrecht eigentlich verbrieft?
Es wurde keiner gezwungen, von seinem Rückkehrrecht Gebrauch zu machen, aber nicht wenige taten es.
Wo es verbrieft ist weiß ich nicht, vermutlich in irgendeinem Gesetz, da musst Du mal recherchieren. Es gilt übrigens auch für die Nachkommen von Flüchtlingen.



Warum sollten sie auch nicht? So blöd, sich feindliche Ausländer ins Land zu holen, sind die Israelis in der Tat nicht. Jeder Staat auf der Welt bestimmt, wer in ihn einreisen und wer in ihm bleiben darf.
Bist Du schwer von Begriff? Kannst Du Flüchtlinge nicht von Ausländern unterscheiden?
Die nach 1933 aus Deutschland geflohenen Juden waren doch auch keine Ausländer!


Keine Ahnung. Verrat es uns. :]
Frag mal einen Anhänger von Bill Clinton!


Wie ich bereits weiter oben in diesem Strang schrub, ist die Masse der Palis ebenfalls im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert eingewandert. "Native" Araber in dieser Gegend sind nicht eben leicht zu finden.
Das ist eine zionistische Propagandalüge!
Wie Konz Dir schon mehrfach schrieb, lebten zu Beginn der zionistischen Einwanderung 450.000 Araber und 24.000 Juden in Palästina!


Leider kenne ich keinen solchen. :(
Das ist schade.


Franz Konz nannte Beispiele, die ich widerlegt habe. :]
Leidest Du etwa an Erwinitis?


Dieses "Unrecht", das da den Arabern wiederfährt, müßtest du nun deutlich machen.
Das sind die von Franz verlinkten TExte, auf die ich hinreichend geantwortet habe. Also: Wenn du meinst, den Arabern oder wem auch immer wäre Unrecht geschehen, dann sag doch einfach, wann und wo. Das kann doch nicht so schwer sein. :]

Nicht daß ich annehme, daß Du auch nur eine Tatsache, die nicht in dein israelophiles Weltbild passt, akzeptieren würdest, aber lies zum Beispiel einmal diesen Artikel von Professor Stephen R. Shalom:
http://zmag.de/artikel/Hintergrundinformation-zur-Israelisch-Palaestinensischen-Krise-in-Frage-u-Antwort

Praetorianer
12.10.2007, 20:54
Du willst mir also erzählen, die ethnischen Säuberungein in Ostpreußen, Oberschlesien, Niederschlesien, Pommern und Ost-Brandenburg waren in Ordnung?

Du willst mir also erzählen, du hast in der Schule das Lesen nicht gelernt?



Und darin siehst Du einen moralethischen Maßstab den es einzuhalten gilt?

Nein, ich will darauf hinweisen, dass dein Vergleich Käse war.


Du hälst es also für falsch, daß die geflohenen Kosovo-Albaner zurückkehren durften?

Jetzt erzählst du mir schon zum zweiten Mal, dass du das Lesen nicht erlernt hast.
Einmal reicht doch.

Pascal_1984
12.10.2007, 22:38
ich kenn auch ein paar grosse schwarze schlümpfe... wenn dir das lieber ist.

Nein danke, hübsche rothaarige oder blonde schlumpfinen sagen mir da eher zu :)) :)) :))

Roter Sturm
14.10.2007, 21:30
Du willst mir also erzählen, du hast in der Schule das Lesen nicht gelernt?
Da hast Du mich falsch verstanden. Das Lesen lernte ich in der 1. Klasse. :)

Aber Du scheinst nie darüber aufgeklärt worden zu sein, was unterschwellige Botschaften sind :(
Und die häufige Einbringung der Schulfrage wirkt nicht schlagfertig. Es wirkt nur nach dem verzweifelten Versuch, schlagfertig zu wirken.


Nein, ich will darauf hinweisen, dass dein Vergleich Käse war.
Achja:

Die Juden in Deutschland sind nicht vertrieben, sondern ermordet worden. Ein kleiner Unterschied.

Viele wurden auch zur Flucht genötigt. Jeder Flüchtling erhielt ein bedingungsloses Rückkehrrecht!

Nein, die Ostpreußen, also Volkszugehörige des Agressors und Kriegsverlierers durften nicht zurückkehren.

Und darin siehst Du einen moralethischen Maßstab den es einzuhalten gilt?
1. Es ging um Juden, nicht um Ostpreußen.
2. Die Erwähnung wirkt doch so, als wolltest Du deren Vertreibung als moralischen Maßstab heranziehen.



Jetzt erzählst du mir schon zum zweiten Mal, dass du das Lesen nicht erlernt hast.
Einmal reicht doch.
Bist Du jetzt der Meinung, die vertriebenen und geflohenen Albaner hätten ein Rückkehrrecht erhalten sollen oder sie hätten kein Rückkehrrecht erhalten sollen?