PDA

Vollständige Version anzeigen : Stendal: Panzer in Elbe gestürzt ...



basti
09.10.2007, 16:36
http://www.n-tv.de/863316.html

ob der vermisste soldat schon tot ist?
kann man in so einem panzer unterwasser überleben?

bernhard44
09.10.2007, 16:42
nur wenn du die Nerven behältst!

Ich bin ein paar mal (per Unterwasserfahrt) durch die Elbe gefahren. Das muss natürlich gründlich vorbereitet und abgesichert werden. Aber das arme Schwein ist ja wohl unvorbereitet von der Fähre ins Wasser geplumst. Wenn der Panzer auf dem Turm landet, haben die wohl eher keine Chance rauszukommen. Sind die Luken offen und er sinkt einfach nur unter, heisst es volllaufen lassen und austeigen........


hier gut zu sehen der Panzer T55 mit"Schnorchel" http://www.technikverein-puetnitz.de/jpg/Puetnitz/Allgemein/IMGP0626.JPG

pernath
09.10.2007, 16:46
Armer Kerl. Die Chance ihn jetzt noch lebend zu finden, dürfte gleich Null sein.

politisch Verfolgter
09.10.2007, 16:58
Sieht aus, als ob der Schnorchel dem Dildomodell das Rohr hoch hält ;-)
Ich stand mal beim Barras neben nem Bergepanzer (das zumindest damals angebl. schwerste Gerät der BW) und wartet auf bis zu 2 m lange Feuerzungen, die angebl. zu erwarten waren.
Doch ich hörte einen alten VW-Motor, der absoff. Es war der Starter, der den Hauptmotor nicht in Schwung brachte.
Bei "uns" wurde der Kleinste zum Panzerfahrer ausgebildet, er war aber auch ganz wild drauf und total happy.
Panzerfahrer sind wohl absolute freaks, die dieses Risiko suchen.
Durch die Elbe brächte mich keine Sau, nicht mal auf dem Trockenen in nen Panzer. Dazu muß man ganz eigen gestrickt sein.

LieblingderGötter
09.10.2007, 22:45
Er soll Grundwehrdienstleistender sein.

Jetzt weiß ich ,warum ich lieber Zivildienst mach.

George Rico
10.10.2007, 00:12
Üble Vorstellung, in einem auf dem Turm liegenden Panzer auf den eigenen Tod zu warten, während das Wasser immer höher und höher steigt. Ein Scheißtod.


---

Commander
10.10.2007, 00:18
Jeder Panzer hat im Boden auch eine Notausstiegsluke. 3 Besatzungsmitglieder konnten sich ja auch aus dem Panzer befreien, ich befürchte, den 4. hat die Strömung mitgerissen.

Rheinlaender
10.10.2007, 03:49
Üble Vorstellung, in einem auf dem Turm liegenden Panzer auf den eigenen Tod zu warten, während das Wasser immer höher und höher steigt. Ein Scheißtod.

Aus eigener Erfahrung (habe dem Sennemann schon paar in die blanken Augen geschaut), wenn es wirklich zu Ende geht (oder das Gehirn meint, es geht zu Ende), laeuft ein ganz angenehmer Film ab (etwa im Vergnuegungspektum Mutipler Orgasmus). Das Hirn schottet dann das Bewustsein vor dem ab, was passiert.

Mark Mallokent
10.10.2007, 09:07
Aus eigener Erfahrung (habe dem Sennemann schon paar in die blanken Augen geschaut), wenn es wirklich zu Ende geht (oder das Gehirn meint, es geht zu Ende), laeuft ein ganz angenehmer Film ab (etwa im Vergnuegungspektum Mutipler Orgasmus). Das Hirn schottet dann das Bewustsein vor dem ab, was passiert.

Un Gottes Willen! Was war denn los? :eek: :shock:

torun
10.10.2007, 09:12
Aus eigener Erfahrung (habe dem Sennemann schon paar in die blanken Augen geschaut), wenn es wirklich zu Ende geht (oder das Gehirn meint, es geht zu Ende), laeuft ein ganz angenehmer Film ab (etwa im Vergnuegungspektum Mutipler Orgasmus). Das Hirn schottet dann das Bewustsein vor dem ab, was passiert.

Und jetzt kommt die Mär vom hellen Licht und den letzten Minuten, die uns friedlich einschlafen lassen. Selbstverständlich mit einem Lächeln.

Rheinlaender
10.10.2007, 09:16
Und jetzt kommt die Mär vom hellen Licht und den letzten Minuten, die uns friedlich einschlafen lassen. Selbstverständlich mit einem Lächeln.

Garkeine so Maehr - kannst schnell erziehlen - Lass den Blutdruck sinken in Hirn tief sinken, oder schicke den Gehirn so viele Schmerzinformationen, dass es damit nicht umgehen kann oder nimm einfach 100-250 mg Ketamin IV.

Das hat alles nicht mit "uebernatuerlich" zu tun, sondern ist eine ganz normale Reaction des Hirns.

PS: War bei mir nie ein Tunnel.

torun
10.10.2007, 09:19
Garkeine so Maehr - kannst schnell erziehlen - Lass den Blutdruck sinken in Hirn tief sinken, oder schicke den Gehirn so viele Schmerzinformationen, dass es damit nicht umgehen kann oder nimm einfach 100-250 mg Ketamin IV.

Das hat alles nicht mit "uebernatuerlich" zu tun, sondern ist eine ganz normale Reaction des Hirns.

Deine Nahtoderfahrungen unter Drogeneinfluß hast du schon ausführlich dargelegt. Und wenn es stimmen sollte das man in denm Augen lesen kann, was ein Mensch denkt oder fühlt, dann hast du noch niemanden sterben sehen, der nicht unter Drogen stand.

Rheinlaender
10.10.2007, 09:27
Deine Nahtoderfahrungen unter Drogeneinfluß hast du schon ausführlich dargelegt. Und wenn es stimmen sollte das man in denm Augen lesen kann, was ein Mensch denkt oder fühlt, dann hast du noch niemanden sterben sehen, der nicht unter Drogen stand.

Doch meine Eltern und meine Grossmutter - die Agonie zog sich jeweils mehrere Tage hin. Wenn man einmal losgelassen hat, dann geht das recht einfach.

Wobei ich persoenlich gerne dem Beispiel Huxelys folgen wuerde - Dieser starb mit LSD im Blut, war sicher interessant.

Huxley's LSD Death Trip (http://uk.youtube.com/watch?v=5BzvC2t_LeI)