PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Mädchen in A soll abgeschoben werden



sporting
09.10.2007, 14:04
Heute Abend um 18 Uhr wollen die Grünen mit möglichst vielen Teilnehmern vom Minoritenplatz zum Innenministerium marschieren.

Die Grünen gehen in Sachen Bleiberecht in die Offensive. Für Dienstagabend haben der Grüne Bundessprecher Alexander Van der Bellen und die Grüne Vizechefin Eva Glawischnig zur "Bleiberecht-Demo" aufgerufen. Für die von der Partei einberufenen Sondersitzung im Nationalrat zum Thema kündigten Van der Bellen und Glawischnig mehrere Anträge an: einen für einen sofortigen Abschiebestopp, einen weiteren für die juristische Klärung des Bleiberechts sowie einen Misstrauensantrag gegen Innenminister Günther Platter. Scharfe Kritik übten die beiden an der Koalition: "Schwarz und Rot exekutieren blaue Politik mit Eiseskälte", konstatierte Van der Bellen.


"Tag der Wahrheit" für die SPÖ

Am Mittwoch sei "der Tag der Wahrheit", meinte der Grünen-Chef. Schließlich werde sich in der Sondersitzung entscheiden, ob die Koalition weiter den "unmenschlichen, asozialen, unchristlichen und familienfeindlichen Kurs" der letzten Monate verfolge. Für diesen macht der Grüne sowohl ÖVP als auch SPÖ verantwortlich. Schließlich sei das menschenrechtswidrige Asyl- und Fremdenrechtspaket mit Stimmen beider beschlossen worden, argumentierte er. Innenminister Günther Platter sei "zu feig, sich der Öffentlichkeit zu stellen", die Empörung der SPÖ über die Situation von Familien wie jener der 15-jährigen Arigona bezeichnete Van der Bellen als "scheinheilig". Betroffene müssten ein Antragsrecht auf humanitären Aufenthalt bekommen, verlangt er.

http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/114100.php?from/nachrichten/oesterreich/113992

kleines pikantes detail am rande ... rot und grün wollen ein bleiberecht für die albanisch muslimische familie der 15 jährigen arigona.

was sie jedoch in den medien zu verschweigen versuchen ist das mehrer mitglieder dieser familie (ein grossteil konnte mittlerweile abgeschoben werden) in österreich wegen diverser verbrechen vorbestraft sind ... das ist aber den roten und grünen egal ... sie wollen sie zurück nach österreich holen. die 15 jährige ist aber keinen schuh besser sie hat dem österreichschen minister mit selbstmord gedroht sollte sie abgeschoben werden (meiner meinung nach ... adresse bekannt geben ... ich sende ihr den strick).

desweiter gibt es zu dieser familie zu sagen das diese sich erst nach dem jugo krieg durch schlepper denen sie 7000 euro bezahlt haben nach österreich gekommen sind und somit keine asylanten (wie es rot / grün allen weiss machen wollen) sind sondern asylbetrüger.

die europäischen medien sind natürlich schon auf diesen zug aufgesprungen und versuchen nun wie könnte man es auch anders erwarten den minister weich zu klopfen ...

beispiele:

http://derstandard.at/?url=/?id=3066902

wie weit soll das bitte noch gehen!

WIENER
09.10.2007, 14:22
Die Selbstmorddrohung der 15-jährigen hat schon Nachahmer gefunden, gestern rammte sich ein Neger ein Messer in den Bauch als Beamte der Fremdenpolizei Ihn festnehmen und abschieben wollten. Hat er allerding so ungeschickt gemacht das nicht einmal Lebensgefahr besteht.

Ein Staat der sich so erpressen lässt hat schon verloren.

sporting
09.10.2007, 14:28
Die Selbstmorddrohung der 15-jährigen hat schon Nachahmer gefunden, gestern rammte sich ein Neger ein Messer in den Bauch als Beamte der Fremdenpolizei Ihn festnehmen und abschieben wollten. Hat er allerding so ungeschickt gemacht das nicht einmal Lebensgefahr besteht.

Ein Staat der sich so erpressen lässt hat schon verloren.

ich habe schon in einem anderen forum bezüglich einen beitrag zu diesem neger geschrieben.

wir österreicher können eigentlich froh sein das sich dieser neger "angestochen" hat. so muss ihn die fremdenpolizei wenigstens nicht suchen, und kann ihn direkt nach dem spitalaufenthalt abschieben.

schade das der neger so ein "glückliches händchen" gehabt hat.

Fuchs
09.10.2007, 15:40
tja ihr österreicher bleibt von den
grünen auch nicht verschont. ich
frage mich immer wieder wo die
motivation für eine solche politik
herkommt.

erwin r analyst
09.10.2007, 17:16
Die FPÖ bezieht oft und klar Stellung!


Keine Zuwanderung!!!

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15777

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15771

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15760

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15752

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15750

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15722

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15702



Weiter abschieben! Die Nagelproble für die ÖVP!

Sterntaler
09.10.2007, 17:18
Zusammenknüppel, einsperren oder ausweisen. Knüppel aus dem Sack.

Preuße
09.10.2007, 19:17
Am besten noch auf deren eigenen Kosten ausweisen!

Gruß Preuße

Deutschmann
09.10.2007, 19:18
Bisher hatte ich immer gedacht, die Grünen sind nur ein Deutsches Problem. Schein ja ne umsich greifende Seuche zu sein. germane

Preuße
09.10.2007, 19:20
Bisher hatte ich immer gedacht, die Grünen sind nur ein Deutsches Problem. Schein ja ne umsich greifende Seuche zu sein. germane

Die Grünen sind eine Folge des 68-Geschwürs bzw. der 68er-Seuche. Ich hoffe, dass bald das Gegenmittel gegen die schlimmste Seuche, die die Menschheit je heimgesucht hat, gefunden wird.

Gruß Preuße

Sterntaler
09.10.2007, 19:40
Bisher hatte ich immer gedacht, die Grünen sind nur ein Deutsches Problem. Schein ja ne umsich greifende Seuche zu sein. germane

denk mal an die letzten Gewaltakte von dem Dreckspack in Bern und Kopenhagen.

Fiel
09.10.2007, 19:40
Was mich immer nur so sehr verwundert, ist die Tatsache, dass Deutschland doch inzwischen auch eine Bannanenrepublik ist. Was verleitet Menschen aus anderen Ländern dazu, sich unbedingt in dieser Bananenrepublik einnisten zu wollen. Ich könnte aus dem Stand mindestens 50 Länder nennen, in denen man viel besser leben könnte.

Kreuzbube
10.10.2007, 00:04
Die Selbstmorddrohung der 15-jährigen hat schon Nachahmer gefunden, gestern rammte sich ein Neger ein Messer in den Bauch als Beamte der Fremdenpolizei Ihn festnehmen und abschieben wollten. Hat er allerding so ungeschickt gemacht das nicht einmal Lebensgefahr besteht.

Manche Probleme lösen sich ganz von selbst; oder auch nicht...!:))

sporting
10.10.2007, 06:09
Die FPÖ bezieht oft und klar Stellung!


Keine Zuwanderung!!!

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15777

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15771

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15760

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15752

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15750

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15722

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15702



Weiter abschieben! Die Nagelproble für die ÖVP!

die fpö ist auch die einzig wählbare partei! liegt unter anderem daran das hc ein mann von und für das volk ist.

meine stimme hat er.

sporting
10.10.2007, 06:10
Bisher hatte ich immer gedacht, die Grünen sind nur ein Deutsches Problem. Schein ja ne umsich greifende Seuche zu sein. germane

problem ... man belächelt sie eben ... aber dieses mal ist es das erste mal das ich selber merke wie die medien mit denen symphatisieren.

sporting
10.10.2007, 06:11
heute stechen sie sich gegenseitig ab ... und morgen setzen sich die grüenen wieder für deren bleiberecht ein.


Messer in den Rücken gestochen


Dornbirn - Blutig endete am Dienstag eine Auseinandersetzung zwischen drei Dornbirner Asylwerbern geendet. Bei dem Streit stach ein 33-jähriger Mann seinem zwei Jahre jüngeren Kontrahenten ein Messer in den Rücken.

http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/messer-in-den-ruecken-gestochen/cn/news-20071010-06264723

was das wohl wieder kosten wird ... hatten die ihn nach dem lungenstich nicht direkt an der grenze wieder aussetzen können ...

Kommeniezuspaet
12.10.2007, 13:43
Schwierig, da eine Ausnahme zu begründen.
Menschlich sicherlich tragisch!

Aber ist nicht der eigentliche Grund für solche beduerlichen Fälle der im Artikel genannte Umstand, dass viele Asylverfahren sich endlos hinziehen, die älteren Asylbewerber somit zwischen zwei Stühlen sitzen, während ihre Kinder hier zwangsläufig hemisch werden und dann nach mehreren Jahren plötzlich abgeschoben werden sollen?

Vielleicht sollte man da mal über einen Schnitt nachdenken und einmalig sagen: "Wer seit X Jahren hier lebt und integriert ist, bekommt nen Ausfenthaltstitel, und für die Zukunft entwicklen wir Verfahren, um schneller Asylverfahren zu beenden, d.h. über ein Bleiberecht oder aber die Abschiebung zu entscheiden" ????

Mauser98K
12.10.2007, 13:48
Hat die Familie Arbeit?
Ist in der Familie jemand kriminell geworden?
Wie sieht es mit dem Integrationsstand aus?

Sollten diese Fragen positiv beantwortet werden, könnte man ja vielleicht eine Ausnahme machen.

MorganLeFay
12.10.2007, 13:51
Mir tut das Maedchen ein Stueck weit leid. Als sie nach Oesterreich kam, war sie ein kleines Kind, und sie hat einen Grossteil ihrer praegenden Jahre in Oesterreich verlebt.

Allerdings kann sie sich da erstmal bei ihrem Vater beschweren.

Kommeniezuspaet
12.10.2007, 13:51
Hat die Familie Arbeit?

Wohl kaum da sie doch als Asylbewerber keine Arbeitserlaubnis bekommen dürften, oder?



Ist in der Familie jemand kriminell geworden?

Ja, die Familie ist doch illegal nachgekommen und der Vater hat Schleuser beuaftragt!

[quot]
Wie sieht es mit dem Integrationsstand aus?
[/quote]
Wie definierst Du den denn?


Sollten diese Fragen positiv beantwortet werden, könnte man ja vielleicht eine Ausnahme machen.
Dann wohl nicht....oder wie?

tabasco
12.10.2007, 13:53
(...) Vielleicht sollte man da mal über einen Schnitt nachdenken und einmalig sagen: "Wer seit X Jahren hier lebt und integriert ist, bekommt nen Ausfenthaltstitel, und für die Zukunft entwicklen wir Verfahren, um schneller Asylverfahren zu beenden, d.h. über ein Bleiberecht oder aber die Abschiebung zu entscheiden" ????Jepp. Bin deiner Meinung. Und ich fordere hiermit, dass alle auch dieser Meinung sind. Sofort. Sonst bringe ich mich um. Dies ist meine letzte Botschaft für die nächsten 5 Minuten.

MorganLeFay
12.10.2007, 13:54
Jepp. Bin deiner Meinung. Und ich fordere hiermit, dass alle auch dieser Meinung sind. Sofort. Sonst bringe ich mich um. Dies ist meine letzte Botschaft für die nächsten 5 Minuten.

*pffff*

ochmensch
12.10.2007, 13:57
Ja, das Mädel würde sicher keinen stören in Österreich. Nur, wenn man ihr nachgibt, machen das morgen alle so, dann gibt´s nur noch Selbstmorddrohungen von Asylanten. Man muss also konsequent sein. Und da geht es auch nicht an, dass illegale Einwanderer sich ein halbes Leben im Lande aufhalten können.

Mauser98K
12.10.2007, 14:03
Wohl kaum da sie doch als Asylbewerber keine Arbeitserlaubnis bekommen dürften, oder?


1. Ja, die Familie ist doch illegal nachgekommen und der Vater hat Schleuser beuaftragt!

2.Wie sieht es mit dem Integrationsstand aus?

Wie definierst Du den denn?

3. Dann wohl nicht....oder wie?


1. Dann ab in die Heimat!

2. Sprechen die Leute deutsch, tragen sie Kopftuch, akzeptieren sie westliche Werte und Normen?

3. Dann wie Punkt 1.

Kobilje
12.10.2007, 14:04
Warum wollen die in ihren großartigen Land, das sie schwer erkämpft haben nicht zurück?
Kann man schon fast sagen dass sie umsonst gekämpft haben....

Obwohl ich gegen die meisten Kosovo-Albaner bin, bin ich dafür das sie da bleiben soll!
Ich meine wen sie sich da schon etwas aufgebaut haben und viel investiert haben, sollen sie auch da bleiben, schade um die verlorene Zeit...

MfG stefan_kobilje

Deutschmann
12.10.2007, 14:09
Offen gesagt: Sollte das Bild im ersten Beitrag keine Privataufnahme sein, machen mich Fotos von Minderjährigen mit Victory-Zeichen und in Verbindung mit Video-Botschaften etwas nachdenklich.

lupus_maximus
12.10.2007, 14:17
Hat die Familie Arbeit?
Ist in der Familie jemand kriminell geworden?
Wie sieht es mit dem Integrationsstand aus?

Sollten diese Fragen positiv beantwortet werden, könnte man ja vielleicht eine Ausnahme machen.

Die ganze Familie war illegal im Land und als Krönung zeigt das Mädchen auch noch das Siesgeszeichen, daß ist zuviel. Weshalb soll man soetwas noch belohnen?
Außerdem sind dies wahrscheinlich Musel und die brauchen weder wir noch die Östreicher.

Schwarzer Rabe
12.10.2007, 14:36
Keine Ausnahme, keine Gnade! Diese illegale Familie gehört abgeschoben. Frechheit, dass sie noch versucht den Staat zu erpressen!

harlekina
12.10.2007, 14:46
Schwierig, da eine Ausnahme zu begründen.
Menschlich sicherlich tragisch!

Aber ist nicht der eigentliche Grund für solche beduerlichen Fälle der im Artikel genannte Umstand, dass viele Asylverfahren sich endlos hinziehen, die älteren Asylbewerber somit zwischen zwei Stühlen sitzen, während ihre Kinder hier zwangsläufig hemisch werden und dann nach mehreren Jahren plötzlich abgeschoben werden sollen?

Vielleicht sollte man da mal über einen Schnitt nachdenken und einmalig sagen: "Wer seit X Jahren hier lebt und integriert ist, bekommt nen Ausfenthaltstitel, und für die Zukunft entwicklen wir Verfahren, um schneller Asylverfahren zu beenden, d.h. über ein Bleiberecht oder aber die Abschiebung zu entscheiden" ????

Ich hätte es nie gedacht, aber ich muß dir im vollem Umfang recht geben. Die Ablehung des Verfahrens sollte in kürzester Zeit über die Bühne gehen, sodass die Bewerber nicht die Möglichkeit haben, sich hier heimisch zu fühlen.
In diesem Fall sollte das Innenministerium hart bleiben, weil es sonst für ähnlich gelagerte Fälle Tür und Tor öffnen würde.
Ein Staat sollte nicht erpressbar sein.

MorganLeFay
12.10.2007, 14:47
Sehe ich auch so.

Kommeniezuspaet
12.10.2007, 14:48
Keine Ausnahme, keine Gnade! Diese illegale Familie gehört abgeschoben. Frechheit, dass sie noch versucht den Staat zu erpressen!
Nee...nicht frech, sondern menschlich!
Aber das Wort kennst DU ja nicht :rolleyes:

Misteredd
12.10.2007, 14:56
Eine Ausnahme und das wird Stück für Stück zur Regel. Sollen wir es dem Einzelnen überlassen, ob wir die Gesetze auf ihn anwenden?

Legija
12.10.2007, 15:15
so toll scheint es anscheinend nicht zu sein im kosovo,....frag mich wiso die familie nicht die angst vor serben als begründung gebracht hatte wären dann bestimmt nicht abgeschoben worden..........ach ja sind ja fast keine mehr dort ....alle vertrieben ich vergass,,

Dayan
12.10.2007, 20:06
so toll scheint es anscheinend nicht zu sein im kosovo,....frag mich wiso die familie nicht die angst vor serben als begründung gebracht hatte wären dann bestimmt nicht abgeschoben worden..........ach ja sind ja fast keine mehr dort ....alle vertrieben ich vergass,,
Wer Angst hat vor Serben muss ein Verbrecher sein.Serben sind für die Verfolgten eine lebensversicherung.Ich würde Heute nicht mehr leben wenn es die Mutigen Gastfreundlichen Serben nicht gegeben hätte.Es lebe Serbien und das Serbische Volk!Und Tod deren Feinden!

Sterntaler
12.10.2007, 20:16
raus damit und fertig. Asylgründe sind abgelaufen und fertig. Seit wann läßt sich ein Staat von einer Göhre erpressen.

Devils Eyebrow
12.10.2007, 20:39
Jepp. Bin deiner Meinung. Und ich fordere hiermit, dass alle auch dieser Meinung sind. Sofort. Sonst bringe ich mich um. Dies ist meine letzte Botschaft für die nächsten 5 Minuten.

Sei nicht albern. Selbstmorddrohungen als Argumentationshilfe sind auch mir suspekt, allerdings scheint das Mädchen sehr verzweifelt zu sein.

Sie sollte bleiben dürfen, zumindest bis sie 18 ist.

Wenn man bedenkt, welches Gezerre um den ''Kalifen von Köln'' veranstaltet wurde, wofür es in Österreich sicherlich ähnlich gelagerte Fälle gibt, so ist es sehr fragwürdig, ausgerechnet hier Härte anzuwenden.

tabasco
12.10.2007, 20:52
(...)

Sie sollte bleiben dürfen, zumindest bis sie 18 ist.(...)

Und dann? Soll sie dann - nach eben noch mehr Jahren - doch abgeschoben werden?

Nein, so geht das nicht. Das Mädchen tut mir leid ... Es ist aber nichts zu machen.

Dayan
12.10.2007, 21:13
Und dann? Soll sie dann - nach eben noch mehr Jahren - doch abgeschoben werden?

Nein, so geht das nicht. Das Mädchen tut mir leid ... Es ist aber nichts zu machen.

Webb sie sich vom Islam lossagt soll sie bleiben ansonsten nach saudien auswandern.(Frauen Pradies)

torun
12.10.2007, 21:20
Warum die Aufregung über österreichische Befindlichkeiten.
Das was diesem Mädchen dort widerfährt ist hier in der BRD tägliche Praxis.
Die Verschübe laufen mittlerweile nachts um drei an und bis irgendjemand sich aufregen kann sitzen die im Flugzeug.
Und über die Dauer der Verfahren zu lamentieren nützt auch nichts, wenn Rechtsmittel per Gesetz eingelegt werden können werden nun mal Verfahren einige Jahre dauern.

Aldebaran
12.10.2007, 21:31
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Mädchen als das fotogenste, am meisten Mitleid und andere Emotionen weckende Mitglied der Familie vorgeschickt wird. Man sollte sich immer im klaren darüber sein, dass es nicht nur um sie, sondern die ganze Familie und evtl. weitere Nachzüge geht, die zweifellos folgen werden, wenn erst einmal ein Daueraufenthaltsrecht vorliegt. Drum hart bleiben und geltendes Recht anwenden!

Ruepel
12.10.2007, 21:43
Hat die Familie Arbeit?
Ist in der Familie jemand kriminell geworden?
Wie sieht es mit dem Integrationsstand aus?

Sollten diese Fragen positiv beantwortet werden, könnte man ja vielleicht eine Ausnahme machen.



Steter Tropfen höhlt den Stein:]

erwin r analyst
12.10.2007, 21:44
Abschieben samt der Familie.

Sterntaler
12.10.2007, 21:45
die Familie ist schon weg, die hat sich bei Christen in der Kirche versteckt :vogel:

erwin r analyst
12.10.2007, 21:46
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=50951&highlight=stellung

Den Thread gibts doch schon.

erwin r analyst
12.10.2007, 21:49
die fpö ist auch die einzig wählbare partei! liegt unter anderem daran das hc ein mann von und für das volk ist.

meine stimme hat er.

Genau! HC ist wirklich gut. Hast du den Rap von ihm?


Gut!

Sterntaler
12.10.2007, 21:51
gleich mit abschieben, das grüne Pack.

Der kritische Denker
12.10.2007, 22:04
Österreich ist ein Rechtsstaat und wer hier leben will muß die Gesetze beachten. Inwiefern diese Abschiebung sinnvoll ist, lass ich mal dahingestellt, aber wenn sie rechtlich einwandfrei ist, wird sie wohl durchgeführt. Das Mädchen ist doch klug, sie sollte sich nicht aufgeben.

Karl Dönitz
12.10.2007, 22:14
Schwierig, da eine Ausnahme zu begründen.
Menschlich sicherlich tragisch! Es gab auch schon die erste Nachahmung.
Ein Asylanwärter rammte sich selbst ein Messer in den Bauch...

Dalayah
12.10.2007, 22:14
Könnte man statt ihr nicht irgendeinen Braunbären abschieben ? Wäre ein Gewinn für Österreich.

Der kritische Denker
12.10.2007, 22:23
Könnte man statt ihr nicht irgendeinen Braunbären abschieben ? Wäre ein Gewinn für Österreich.

Ich finde diese ganze Geschichte dämlich. Außerdem hab ich das Gefühl diese Sache ist so eine Art "Sippenabschiebung". Die Abschiebung des Vater (arbeitsscheu und kriminell) und andere Familienmitglieder ist absolut verständlich. Aber werden nach österreichischem Asylrecht unbescholtene Minderjährige abgeschoben? Das ist doch hirnrissig, das Mädchen könnte ja bis zur Volljährigkeit durch eine Amtseinrichtung betreut werden oder in einer Pflegefamilie.

Sniper
12.10.2007, 22:45
Zitat von der kritische Denker:
........Aber werden nach österreichischem Asylrecht unbescholtene Minderjährige abgeschoben? Das ist doch hirnrissig, das Mädchen könnte ja bis zur Volljährigkeit durch eine Amtseinrichtung betreut werden oder in einer Pflegefamilie.

Ja und dann???? Abschieben wenn sie 18 ist oder was? Dann gleich raus damit, dann ist sie noch jung und flexibel genug, um sich in ihrem Heimatland wieder einzugewöhnen.

Gut, ich muß zugeben, es ist für das Mädel sicher nicht einfach in ein Land zurückzugehen, daß sie zuletzt als kleines Kind gesehen hat. Aber es ist und bleibt nunmal ihr Heimatland. Es ist mir eh unverständlich, warum man Asylverfahren über Jahre hinzieht. Man muß halt die Bearbeitung etwas zügiger durchführen, dann gewöhnen sich die Leute schon nicht so an das Leben woanders.

Wenn das jeder machen würde.........wir könnten uns vor Asylanten ja kaum mehr retten.

Drache
12.10.2007, 22:55
Webb sie sich vom Islam lossagt soll sie bleiben ansonsten nach saudien auswandern.(Frauen Pradies)

Kannst du mal aufhören, Scheisse zu labern? Sie kann auch nicht bleiben, wenn sie sich vom Islam lossagt!
Oder willst du eine Staatsbürgerschaft an die Religion anbinden, der die Mehrheit angehört?
Dann werden demnächst auch Hindus, Buddhisten und Juden abgeschoben!
Oder aber sie schwören ab!

So ein Schwachsinn! Hör bitte auf, mit deinem Play Do Computer die DSL Leitung deines Kindergartens zu belegen!

Schwarzer Rabe
13.10.2007, 07:38
Nee...nicht frech, sondern menschlich!
Aber das Wort kennst DU ja nicht :rolleyes:

Menschlich wäre es, diese Familie sofort wieder in die Heimat zu schicken!

sodaqua
14.10.2007, 23:44
Seit Wochen beherrscht eine 15 Jährige Kosovoalbanerin die illegal samt Familie Zogaj in Österreich weilte die Medien. Nicht zuletzt drohte sie dem Innenminister mit Selbstmord falls man auch sie nach dem Kosovo abschiebt. Damit erpresste sie die Regierung. Ihr Vater mit Söhnen und einer kleineren Schwester wurden abgeschoben weil sie kriminell wurden. Die Mutter täuschte erfolgreich einen Nervenzusammenbruch vor und kam ins Krankenhaus. Die 15 Jährige wurde von ultralinken Gutmenschen bestens versteckt, erst als ihr der Minister versichern musste das ihr nichts geschehe kam sie aus ihrem Versteck hervor und gab sogar eine Pressekonferenz. Mittlerweile kümmert sich ein Pfarrer um sie der nun Anfeindungen ausgesetzt ist denn nicht alle sind damit einverstanden das Illegalen hier bestimmen sollten wie es weitergeht. Nun verlangen sie auch das die übrige Familie wieder zurück nach Österreich kommen soll um weiterhin in der solzialen Hängematte zu schmarotzen anstatt in ihrer Heimat wieder alles auf Vordermann zu bringen. Ja so ist es doch viel bequemer auf Kosten der Inländer zu leben anstatt was zu arbeiten. Das Land ist gespalten den viele verstehen die Regierung nicht das sie so leicht von einer Göre in die Knie zu zwingen ist. Der Pfarrer wird als Mullah und Moscheenheini verunglimpft. Schmieraktionen gegen den Pfarrer sind überall zu finden.

klartext
15.10.2007, 01:16
Ähnliche Probleme hatten wir in D auch schon, nannte sich dann Kirchenasyl, ein Ausdruck, der in keinem Gesetz zu finden ist.
In Bayern kamen sie allerdings an die Falschen. Die Polizei hat kurzerhand die Kirche geräumt und die Scheinasylanten abgeschoben.
Derartige Auswüchse muss man im Ansatz verhindern, damit keine Sogwirkung entsteht.
Auffallend, dass noch keiner in einer Moschee um Kirchenasyl nachgefragt hat, was für einen Moslem doch viel naheliegender wäre. Dafür sind dann die Kirchen wieder gut genug.

McDuff
15.10.2007, 05:32
Ab dafür und weg damit. Wer kriminell ist gehört schnellstens abgeschoben. Wer illegal ist ebenfalls. Das Asylrecht wird viel zu oft, auch zum Schaden derer, für die es gemacht wurde, mißbraucht.

Drache
15.10.2007, 05:53
Da Staat und Kirche in Deutschland und Österreich getrennt sind, sollte es kein Problem darstellen, irgendwelche Ausländer durch die Polizei abführen zu lassen. Auch aus einer Krche.
Zu der Tussie und ihrer Mutter:
Abschieben! Wenn sie sich umbringen will, soll man ihr noch einen Strick mit auf den Weg geben! Nicht unser Problem und auch nicht das der Schluchtenscheisser, die mittlerweile genau solche Weicheier sind, wie die deutschte Regierung!

Prinz Eugen
15.10.2007, 07:10
Warum die Aufregung über österreichische Befindlichkeiten.
Das was diesem Mädchen dort widerfährt ist hier in der BRD tägliche Praxis.
Die Verschübe laufen mittlerweile nachts um drei an und bis irgendjemand sich aufregen kann sitzen die im Flugzeug.
Und über die Dauer der Verfahren zu lamentieren nützt auch nichts, wenn Rechtsmittel per Gesetz eingelegt werden können werden nun mal Verfahren einige Jahre dauern.

Leider nicht. Wenn alle (rechtmäßig abgelehnten Asylbetrüger) schnell abgeschoben würden, hätten wir schon einiges erreicht. Außerdem Millionen eingespart! :]

Kommeniezuspaet
15.10.2007, 07:56
raus damit und fertig. Asylgründe sind abgelaufen und fertig. Seit wann läßt sich ein Staat von einer Göhre erpressen.Lern Deutsch! Es heisst Göre! :D

eintiroler
15.10.2007, 08:03
Hat die Familie Arbeit?
Ist in der Familie jemand kriminell geworden?
Wie sieht es mit dem Integrationsstand aus?

Sollten diese Fragen positiv beantwortet werden, könnte man ja vielleicht eine Ausnahme machen.

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ein Staat sollte sich nie erpressen lassen.

sodaqua
15.10.2007, 23:16
wie weit soll das bitte noch gehen![/QUOTE]

@SPORTING

Danke für deine ausführliche Berichterstattung zu dem Fall der illegalen Muselfamilie Arigona Zolgaj. So genau war ich nicht. Ich dachte man muss unsere deutschen Nachbarn davon in Kentniss setzen das es in Österreich ganz schlimm zugeht was Scheinansylantentum mit unterstützung der Grünroten betrifft. Sicher gibt es in der Hinterwelt wo die herstammen nicht soviele Discotheken und Ausgehmöglichkeiten wie eben in Öberösterreich. Obwohl die Albaner laut Ezählung einer jungen Albanerin ehemalige Schulkolegin meiner Tochter Tag und Nacht in den Kaffees herumhängen. Sie brauchen keine Arbeit weil Österreich und noch einige EU-Länder ihnen das Geld beim Fenster reinwirft und Österreicher dort hart arbeiten um denen Häuser auf unsere Kosten hinzustellen. Ja das High Life fehlt dieser Arigona sie würde sich wahrscheinlich zu tode langweilen im Kosovo. Das ist aber ihr Pech. Ihr Vater samt Brüder sind kriminell gewesen in Österreich darum ist es nur richtig diese Museln abzuschieben. Warum rennt sie als Musel in eine Kirche die sie ja so verabscheuen weil dort ja alle Ungläubige sind? Man sieht die Christen haben einen Knall so einer Unterschlupf zu bieten damit sie weiter den Minister erpressen kann. Hat man noch Worte? Sogar ein Spendenkonto wurde eingerichtet damit es ihnen an nichts fehlt. Jeder der da was einzahlt ist ein Landesverräter und sollte bestraft werden.

Prinz Eugen
16.10.2007, 07:07
wie weit soll das bitte noch gehen!

@SPORTING

Danke für deine ausführliche Berichterstattung zu dem Fall der illegalen Muselfamilie Arigona Zolgaj. So genau war ich nicht. Ich dachte man muss unsere deutschen Nachbarn davon in Kentniss setzen das es in Österreich ganz schlimm zugeht was Scheinansylantentum mit unterstützung der Grünroten betrifft. Sicher gibt es in der Hinterwelt wo die herstammen nicht soviele Discotheken und Ausgehmöglichkeiten wie eben in Öberösterreich. Obwohl die Albaner laut Ezählung einer jungen Albanerin ehemalige Schulkolegin meiner Tochter Tag und Nacht in den Kaffees herumhängen. Sie brauchen keine Arbeit weil Österreich und noch einige EU-Länder ihnen das Geld beim Fenster reinwirft und Österreicher dort hart arbeiten um denen Häuser auf unsere Kosten hinzustellen. Ja das High Life fehlt dieser Arigona sie würde sich wahrscheinlich zu tode langweilen im Kosovo. Das ist aber ihr Pech. Ihr Vater samt Brüder sind kriminell gewesen in Österreich darum ist es nur richtig diese Museln abzuschieben. Warum rennt sie als Musel in eine Kirche die sie ja so verabscheuen weil dort ja alle Ungläubige sind? Man sieht die Christen haben einen Knall so einer Unterschlupf zu bieten damit sie weiter den Minister erpressen kann. Hat man noch Worte? Sogar ein Spendenkonto wurde eingerichtet damit es ihnen an nichts fehlt. Jeder der da was einzahlt ist ein Landesverräter und sollte bestraft werden.[/QUOTE]

Die gleichen Leute, die hier in einer Kirche "Kirchenasyl" fordern, brennen im Kosovo die Kirchen nieder und ermorden die Christen!

Was für eine ehrlose "Bande" !

Kommeniezuspaet
16.10.2007, 08:00
Die gleichen Leute, die hier in einer Kirche "Kirchenasyl" fordern, brennen im Kosovo die Kirchen nieder und ermorden die Christen!

Was für eine ehrlose "Bande" !
Ehrlich? DIE Familie, deren Tochter Kirchenasyl in Anspruch nimmt, hat Kirchen niedergebrannt? Leg mal beweise vor!
Oder konstruierst Du da etwa eine Kollektivschuld? :D

lupus_maximus
16.10.2007, 08:51
Ehrlich? DIE Familie, deren Tochter Kirchenasyl in Anspruch nimmt, hat Kirchen niedergebrannt? Leg mal beweise vor!
Oder konstruierst Du da etwa eine Kollektivschuld? :D

Kollektivschuld ist inzwischen unmodern!
Dies heißt inzwischen Mentalität derer, dies trifft es genauer!

Prinz Eugen
16.10.2007, 15:13
Ehrlich? DIE Familie, deren Tochter Kirchenasyl in Anspruch nimmt, hat Kirchen niedergebrannt? Leg mal beweise vor!
Oder konstruierst Du da etwa eine Kollektivschuld? :D

Hallo "Sexgott" (was für eine Bezeichnung)! :)) :)) :))

es sind die gleichen Religionsanhänger, die, wenn sie in der Mehrzahl sind, alles niederbrennen, erschlagen, zerbomben, zerstören, töten, morden usw. (wird ständig praktiziert),

aber wenn sie in der Minderheit sind, dann wird auf die "Tränendrüse" gedrückt, da wird gelogen, getäuscht und getrickst, daß sich die Balken biegen.

Kollektivschuld ??? Ein schwieriger Begriff ... ja man könnte es sogar, (sehr weit ausgelegt) damit begründen, daß diese Ideologie (eine Religion ist das nicht mehr) Gewalt provoziert, erlaubt, ja sogar fordert! :]

Kellektivschuld ?? Vielleicht gesamtreligiöse Haftung! Moralische Mitschuld, moralische Brandstifter, ja das ist die richtige Bezeichnung!

Kommeniezuspaet
16.10.2007, 15:32
es sind die gleichen Religionsanhänger, die, wenn sie in der Mehrzahl sind, alles niederbrennen, erschlagen, zerbomben, zerstören, töten, morden usw. (wird ständig praktiziert),

aber wenn sie in der Minderheit sind, dann wird auf die "Tränendrüse" gedrückt, da wird gelogen, getäuscht und getrickst, daß sich die Balken biegen.

Kollektivschuld ??? Ein schwieriger Begriff ... ja man könnte es sogar, (sehr weit ausgelegt) damit begründen, daß diese Ideologie (eine Religion ist das nicht mehr) Gewalt provoziert, erlaubt, ja sogar fordert! :]

Kellektivschuld ?? Vielleicht gesamtreligiöse Haftung! Moralische Mitschuld, moralische Brandstifter, ja das ist die richtige Bezeichnung!
Tja, und das widerspricht den freiheitlich-demokratischen Grundsätzen der weit überwiegenden Mehrzahl der Menschen in Westeuropa - so wenig wie es hier Sippenhaft gibt, so wenig kann ein einzelner Mensch für die Taten seiner Volks-/Religionsgruppe verantwortlich gemacht werden!
Wir wandern ja auch nicht vor Gericht, weil unsere Vorfahren nen Weltkreig vom Zaun gebrochen haben.
Du machst doch auch nicht Tom Tayler aus Chicago für Bushs Kriege verantwortlich, oder???

Aber bei den Muslimen, da wirds gegeifert "Die Musels, die bösen!" :rolleyes:

Don
16.10.2007, 17:57
Tja, und das widerspricht den freiheitlich-demokratischen Grundsätzen der weit überwiegenden Mehrzahl der Menschen in Westeuropa - so wenig wie es hier Sippenhaft gibt, so wenig kann ein einzelner Mensch für die Taten seiner Volks-/Religionsgruppe verantwortlich gemacht werden!
Wir wandern ja auch nicht vor Gericht, weil unsere Vorfahren nen Weltkreig vom Zaun gebrochen haben.
Du machst doch auch nicht Tom Tayler aus Chicago für Bushs Kriege verantwortlich, oder???

Aber bei den Muslimen, da wirds gegeifert "Die Musels, die bösen!" :rolleyes:

Du mußt Dich, so schwer es fallen mag, irgendwann entscheiden auf welcher Seite Du vom Zaun springen willst.
Meine Mutter wurde mit 28 Jahren April '45 bei der Feldarbeit von US Tieffliegern beschossen. Die Lightings ballerten damals auf alles was sich bewegte in Deutschland. Sie trug ihnen das nie nach, sie akzeptierte als Deutsche mit dran zu sein.
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Manche Sprichwörter verlieren nie ihre Gültigkeit.

Prinz Eugen
16.10.2007, 19:20
Du mußt Dich, so schwer es fallen mag, irgendwann entscheiden auf welcher Seite Du vom Zaun springen willst.
Meine Mutter wurde mit 28 Jahren April '45 bei der Feldarbeit von US Tieffliegern beschossen. Die Lightings ballerten damals auf alles was sich bewegte in Deutschland. Sie trug ihnen das nie nach, sie akzeptierte als Deutsche mit dran zu sein.
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Manche Sprichwörter verlieren nie ihre Gültigkeit.

:top:

der Beitrag verdient :respekt:

Einherjar
17.10.2007, 15:10
http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/114100.php?from/nachrichten/oesterreich/113992

kleines pikantes detail am rande ... rot und grün wollen ein bleiberecht für die albanisch muslimische familie der 15 jährigen arigona.

was sie jedoch in den medien zu verschweigen versuchen ist das mehrer mitglieder dieser familie (ein grossteil konnte mittlerweile abgeschoben werden) in österreich wegen diverser verbrechen vorbestraft sind ... das ist aber den roten und grünen egal ... sie wollen sie zurück nach österreich holen. die 15 jährige ist aber keinen schuh besser sie hat dem österreichschen minister mit selbstmord gedroht sollte sie abgeschoben werden (meiner meinung nach ... adresse bekannt geben ... ich sende ihr den strick).

desweiter gibt es zu dieser familie zu sagen das diese sich erst nach dem jugo krieg durch schlepper denen sie 7000 euro bezahlt haben nach österreich gekommen sind und somit keine asylanten (wie es rot / grün allen weiss machen wollen) sind sondern asylbetrüger.

die europäischen medien sind natürlich schon auf diesen zug aufgesprungen und versuchen nun wie könnte man es auch anders erwarten den minister weich zu klopfen ...

beispiele:

http://derstandard.at/?url=/?id=3066902

wie weit soll das bitte noch gehen!

RAUS, aber schnell!

Prinz Eugen
17.10.2007, 18:27
Tja, und das widerspricht den freiheitlich-demokratischen Grundsätzen der weit überwiegenden Mehrzahl der Menschen in Westeuropa - so wenig wie es hier Sippenhaft gibt, so wenig kann ein einzelner Mensch für die Taten seiner Volks-/Religionsgruppe verantwortlich gemacht werden!
Wir wandern ja auch nicht vor Gericht, weil unsere Vorfahren nen Weltkreig vom Zaun gebrochen haben.
Du machst doch auch nicht Tom Tayler aus Chicago für Bushs Kriege verantwortlich, oder???

Aber bei den Muslimen, da wirds gegeifert "Die Musels, die bösen!" :rolleyes:

Quatsch, hier werden WIEDER Äpfel mit Birnen verglichen, typisch für Gutmenschen und Linke Spinner!

Wir reden nicht von Volksgruppen, sonder von Anhängern einer zutiefst inhumanen Ideologie! Du bist schon auf dem Weg ein "Johannes Kerner" zu werden!

Musel sind wie Miglieder der NSDAP oder der SED oder Scientology im Grunde genommen nur ihrer menschenverachtenden Ideologie verpflichtet, alle anderen Gesetze werden systematisch verbogen, missachtet oder mißbraucht!

So sieht es auch, Mann ... jetzt endlich kapiert ! :cool2:

Danke, immer noch Fragen ???

Prokne
19.10.2007, 16:26
http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/114100.php?from/nachrichten/oesterreich/113992

kleines pikantes detail am rande ... rot und grün wollen ein bleiberecht für die albanisch muslimische familie der 15 jährigen arigona.

was sie jedoch in den medien zu verschweigen versuchen ist das mehrer mitglieder dieser familie (ein grossteil konnte mittlerweile abgeschoben werden) in österreich wegen diverser verbrechen vorbestraft sind ... das ist aber den roten und grünen egal ... sie wollen sie zurück nach österreich holen. die 15 jährige ist aber keinen schuh besser sie hat dem österreichschen minister mit selbstmord gedroht sollte sie abgeschoben werden (meiner meinung nach ... adresse bekannt geben ... ich sende ihr den strick).

desweiter gibt es zu dieser familie zu sagen das diese sich erst nach dem jugo krieg durch schlepper denen sie 7000 euro bezahlt haben nach österreich gekommen sind und somit keine asylanten (wie es rot / grün allen weiss machen wollen) sind sondern asylbetrüger.

die europäischen medien sind natürlich schon auf diesen zug aufgesprungen und versuchen nun wie könnte man es auch anders erwarten den minister weich zu klopfen ...

beispiele:

http://derstandard.at/?url=/?id=3066902

wie weit soll das bitte noch gehen!


Ist die Göre jetzt endlich abgeschoben?

Kein Mitleid mit Asylbetrügern!

sporting
19.10.2007, 21:33
Ist die Göre jetzt endlich abgeschoben?

Kein Mitleid mit Asylbetrügern!

nein der dreck ist immer noch da ... und wir österreicher können uns nun täglich anhören welch schlechte menschen wir doch sind, weil wir diese familie (die hälfte davon in österreich rechtskräftig verurteilte verbrecher) abschieben wollen.

hier mal eine kleine chronologie zu diesem fall:


Mai 2001: Arigonas Vater reist illegal nach Österreich ein.

Mai 2002: Sein Asylantrag wird abgelehnt.

September 2002: Frau Zogaj und die fünf Kinder reisen illegal ein.

November 2002: Das Asylverfahren wird für die ganze Familie negativ entschieden.

November 2002: Herr Zogaj stellt einen zweiten Asylantrag.

Februar 2003: Der Asylantrag des Vaters wird abgelehnt, er erhält den Ausweisungsbescheid.

Februar 2003: Frau Zogaj stellt für sich und die Kinder einen zweiten Asylantrag.

Dezember 2003: Der Verfassungsgerichtshof lehnt das Asylverfahren ab.

Mai 2004: Die Sicherheitsdirektion Oberösterreich bestätigt die Ausweisung. Eine Beschwerde der Familie beim Verwaltungsgerichtshof hat aber aufschiebende Wirkung.

März 2005: Der Verwaltungsgerichtshof lehnt die Beschwerde ab.

April 2005: Die Bezirkshauptmannschaft (BH) Vöcklabruck fordert die Familie zur Ausreise bis zum 10. Mai 2005 auf.

Mai 2005: Die Familie stellt bei der BH einen Antrag auf Erstniederlassungsbewilligung aus humanitären Gründen.

September 2005: Das Innenministerium lehnt den humanitären Aufenthaltstitel ab.

Mai 2007: Das Innenministerium weist auch die Berufung der Familie hinsichtlich einer Niederlassungsbewilligung ab.

Juni 2007: Gemeinde und Schulkollegen von Arigona starten eine Unterschriftenaktion. Der Gemeinderat Frankenburg beschließt einstimmig, sich dafür einzusetzen, dass die Familie bleiben kann. Laut ihrem Anwalt habe die Familie nie Sozialleistungen in Anspruch genommen. Der Vater sei lange Zeit einer legalen Beschäftigung nachgegangen, die jüngeren Kinder besuchten Kindergarten und Schule, die beiden älteren Söhne hätten Lehrstellen in Aussicht.

Juli 2007: Die Zogajs legen Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof ein, die Entscheidung steht noch aus.

Juli 2007: Die UNO-Übergangsverwaltung UNMIK stimmt der Rückführung der Familie in den Kosovo zu.

26. September 2007: Innenminister Günther Platter und der oberösterreichische Landeshauptmann Josef Pühringer (beide ÖVP) handeln einen Kriterienkatalog zur Gewährung eines humanitären Aufenthaltstitels aus. Am selben Tag wird die Familie Zogaj von der Polizei abgeholt, um abgeschoben zu werden. Die 15-jährige Arigona ist aber spurlos verschwunden.

27. September 2007: Arigonas Mutter darf in Österreich bleiben, um nach ihrer Tochter zu suchen. Der Vater und die anderen vier Kinder der Familie werden in den Kosovo geflogen.

30. September 2007: Ein Brief von Arigona taucht auf. Darin schreibt sie, dass sie sich nicht lebend der Polizei stellen werde, wenn ihre Familie nicht nach Österreich zurückkommen darf.

1. Oktober 2007: Die oberösterreichische Landesregierung appelliert einstimmig an Innenminister Platter, den Fall Zogaj wieder aufzunehmen und im Hinblick auf die jüngst präsentierten Bleiberechtskriterien zu beurteilen. Vizekanzler Wilhelm Molterer (ÖVP) vereinbart mit Platter, das Urteil des Verfassungsgerichtshofes abzuwarten. Arigona und ihre Mutter dürfen vorerst bleiben.

5. Oktober 2007: Eine Videobotschaft von Arigona taucht auf. Sie sagt darin, sie wolle erst aus ihrem Versteck kommen, wenn ihre Geschwister zurückkehren dürfen. Das Mädchen erneuert seine Selbstmordrohung, sollte es in den Kosovo zurück müssen.

6. Oktober 2007: In Frankenburg findet eine Demonstration für die Familie Zogaj statt. Rund 500 Menschen nehmen nach Angaben der Polizei daran teil - allen voran Prominente sowie Politiker von SPÖ, ÖVP und den Grünen.

7. Oktober 2007: Der oberösterreichische Landeshauptmann Josef Pühringer (ÖVP) spricht sich für eine menschliche Lösung aus und bietet Arigona ein Gespräch unter vier Augen an. Das Innenministerium rechtfertigt sein bisheriges Vorgehen in einer Pressekonferenz und pocht unter anderem erneut darauf, dass "mehrere Familienmitglieder mit dem Gesetz in Konflikt" geraten seien.

8. Oktober 2007: Die Polizei erstattet Anzeige gegen jene "unbekannten Täter", die Arigona bei ihrer Flucht unterstützen und mit ihr Kontakt haben. Der oberösterreichische Soziallandesrat Josef Ackerl (S) fordert ein humanitäres Aufenthaltsrecht für alle Familien, die derzeit auf einen Asylbescheid oder bereits auf Abschiebung warten.

9. Oktober 2007: SPÖ und ÖVP lehnen ein automatisches Bleiberecht ab. Arigona erhält Online-Unterstützung auf einer Website. Die Grünen organisieren eine "Bleiberecht-Demo" in der Wiener Innenstadt, der sich tausende Menschen anschließen.

10. Oktober 2007: Mittwoch früh wird bekannt, dass Pühringer am Vorabend mit Arigona ein halbstündiges Gespräch geführt hat. Das Mädchen werde vom Pfarrer Josef Friedl aus Ungenach betreut, heißt es. Am Nachmittag beschäftigt sich der Nationalrat - auf Initiative der Grünen - in einer Sondersitzung mit dem Thema Abschiebungen; die Grünen bringen einen Misstrauensantrag gegen Platter ein.

folgende konsequenzen habe ich bisher aus diesem scheinheiligen geheule linker gutmenschen, kirchenvertretern und sonstigen ngoś gezogen.

1. weiter fpö wählen.


Als „völlig absurd“ bezeichnete Bundesparteiobmann HC Strache die Forderung von Justizministerin Berger, straffällig gewordenen Asylwerbern ein Bleiberecht einräumen zu wollen: „Ein Bleiberecht ist ohnehin schon schlimm genug, aber es auch Kriminellen geben zu wollen, macht die ganze Diskussion endgültig zur Groteske.“

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15941

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15858

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15841

http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15816


2. ich trete aus der kirche aus.

harlekina
20.10.2007, 06:18
Das dauert alles viel zu lange, von der Antragsstellung bis zur Ablehnung 10 Monate. Insgesamt zieht sich das Drama über 6 Jahre; das muß schneller gehen.

Würfelqualle
20.10.2007, 07:47
6 Jahre dauert das jetzt schon.

Abschieben !



Gruss vonne Würfelqualle

sporting
20.10.2007, 10:30
Das dauert alles viel zu lange, von der Antragsstellung bis zur Ablehnung 10 Monate. Insgesamt zieht sich das Drama über 6 Jahre; das muß schneller gehen.

ja die kosovo albaner sind wie ratten ... man wird sie einfach nicht los.