PDA

Vollständige Version anzeigen : Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefoltert



Edmund
09.10.2007, 10:03
Dienstag, 9. Oktober 2007
Kabul (IRIB) - Die US-Militärs haben den in Afghanistan tätigen Reporter des iranischen Nachrichtensenders "Press TV", Fayez Khorschid, verschleppt und schwer gefoltert. In einem "Press-TV"-Interview sagte Khorschid, US-Militärkräfte hätten ihn auf seinem Weg nach Hause in Kabul entführt, betäubt und zum Verhör in eine der US-Stützpunkte in Afghanistan verschleppt. Die US-Offiziere, die sein Verhör übernahmen, hätten Fayez Khorschid auf einen Elektrostuhl gesetzt und ihn mit Elektroschocks und Schlagstockhieben auf dem Kopf gefoltert, erklärte er. Zudem hätten die US-Militärs ihm gedroht, auch seine Familie zu foltern, würde er seine Zusammenarbeit mit "Press-TV" fortsetzen. Nach 18stündigem Verhör und Foltern sei er schließlich freigelassen worden.
Er habe die Pflicht, die Weltbevölkerung über das, was in Afghanistan läuft, und die Probleme, welche die ausländischen Militärkräfte dem afghanischen Volk bereitet haben, zu informieren, betonte der Reporter.
Khorschid hatte in seinem jüngsten Bericht die US-Militärpräsenz in Afghanistan als Hauptursache für die Instabilität in diesem Land bezeichnet. Den afghanischen Funktionsträgern wird vom Ausland befohlen, die Bürger daran zu hindern, Parolen gegen die USA und das zionistisch-israelische Regime auszugeben, heißt es seinem Bericht.


http://germ.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=3001&Itemid=33

McDuff
09.10.2007, 10:07
Wers glaubt.....
Die Opferrolle scheint Spaß zu machen und birgt die Hoffnung auf eine astronomische Schadensersatzklage.

senchi
09.10.2007, 10:08
Oh welch seriöse Quelle ??:vogel: :vogel: :vogel:

Glaubst Du wirklich, dass ausser Deinen Dummbatzfreunden jemand auf diesen Schwachsinn reinfällt?:)) :)) :))

Edmund
09.10.2007, 10:10
Wers glaubt.....
Die Opferrolle scheint Spaß zu machen und birgt die Hoffnung auf eine astronomische Schadensersatzklage.
Ja, alles gelogen. Abu Ghraib und Guantanamo Bay sind ebenfalls eine Erfindung der bösen 'Musels'... :))

Kumusta
09.10.2007, 10:10
...selbst wenn´s stimmt - wo ist das Problem?

dimu
09.10.2007, 10:11
Dienstag, 9. Oktober 2007
Kabul (IRIB) - Die US-Militärs haben den in Afghanistan tätigen Reporter des iranischen Nachrichtensenders "Press TV", Fayez Khorschid, verschleppt und schwer gefoltert. In einem "Press-TV"-Interview sagte Khorschid, US-Militärkräfte hätten ihn auf seinem Weg nach Hause in Kabul entführt, betäubt und zum Verhör in eine der US-Stützpunkte in Afghanistan verschleppt. Die US-Offiziere, die sein Verhör übernahmen, hätten Fayez Khorschid auf einen Elektrostuhl gesetzt und ihn mit Elektroschocks und Schlagstockhieben auf dem Kopf gefoltert, erklärte er. Zudem hätten die US-Militärs ihm gedroht, auch seine Familie zu foltern, würde er seine Zusammenarbeit mit "Press-TV" fortsetzen. Nach 18stündigem Verhör und Foltern sei er schließlich freigelassen worden.
Er habe die Pflicht, die Weltbevölkerung über das, was in Afghanistan läuft, und die Probleme, welche die ausländischen Militärkräfte dem afghanischen Volk bereitet haben, zu informieren, betonte der Reporter.
Khorschid hatte in seinem jüngsten Bericht die US-Militärpräsenz in Afghanistan als Hauptursache für die Instabilität in diesem Land bezeichnet. Den afghanischen Funktionsträgern wird vom Ausland befohlen, die Bürger daran zu hindern, Parolen gegen die USA und das zionistisch-israelische Regime auszugeben, heißt es seinem Bericht.


http://germ.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=3001&Itemid=33
schau dir mal den betreiber von diesem wurstblatt an.
alles klar? oder brauchst du nachhilfe.

christen und ungläubige müssen belogen und betrogen werden, so meint es der möchtegernprophet mohammed.
.
.

senchi
09.10.2007, 10:11
Ja, alles gelogen. Abu Ghraib und Guantanamo Bay sind ebenfalls eine Erfindung der bösen 'Musels'... :))

Schnell ein Handtuch holen und den Geifer wieder abwischen, sonst sieht das noch jemand.

borisbaran
09.10.2007, 14:35
Ja, alles gelogen. Abu Ghraib und Guantanamo Bay sind ebenfalls eine Erfindung der bösen 'Musels'... :))
nein. und?

klartext
09.10.2007, 14:41
Dieser Pseudoreporter sollte sich zuallererst um die Menschrechtsverletzungen im Iran kümmern. Da hätte er viel zu tun.
Was ist schon ein US-Verhör gegen eine Steinigung im Iran.

WIENER
09.10.2007, 14:56
Dienstag, 9. Oktober 2007
Kabul (IRIB) - Die US-Militärs haben den in Afghanistan tätigen Reporter des iranischen Nachrichtensenders "Press TV", Fayez Khorschid, verschleppt und schwer gefoltert. In einem "Press-TV"-Interview sagte Khorschid, US-Militärkräfte hätten ihn auf seinem Weg nach Hause in Kabul entführt, betäubt und zum Verhör in eine der US-Stützpunkte in Afghanistan verschleppt. Die US-Offiziere, die sein Verhör übernahmen, hätten Fayez Khorschid auf einen Elektrostuhl gesetzt und ihn mit Elektroschocks und Schlagstockhieben auf dem Kopf gefoltert, erklärte er.

http://germ.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=3001&Itemid=33



Diesen Teil deiner Geschichte kann ich mir durchaus vorstellen.




Zudem hätten die US-Militärs ihm gedroht, auch seine Familie zu foltern, würde er seine Zusammenarbeit mit "Press-TV" fortsetzen.


Diesen Teil schon weniger. Ich glaube nicht das das US-Militär sich aus solchen Peanutsgründen zu solch einer Aktion hinreissen lässt

Vielmehr werden sie ihn zu Kontakten mit Terroristen verdächtigen. Der US-Präsident hat ja erst vor kurzen erklärt das Terroristen durchaus gefoltert werden dürfen. Der tägliche Bombenterror von Muslime an Muslime kostete bereits tausende Todesopfer. Wie gesagt unter solchen Umständen kann ich mir Verhaftung und Folter gut vorstellen, nicht aber weil der Schreiberling mit der "Press-TV" zusammenarbeitet.

So schließe ich mit einen Zitat von KAMUSTA


...selbst wenn´s stimmt - wo ist das Problem?

haihunter
09.10.2007, 14:58
Dieser Pseudoreporter sollte sich zuallererst um die Menschrechtsverletzungen im Iran kümmern. Da hätte er viel zu tun.
Was ist schon ein US-Verhör gegen eine Steinigung im Iran.

Sehr gut! :top: :top:

Doc Gyneco
09.10.2007, 15:07
Dieser Pseudoreporter sollte sich zuallererst um die Menschrechtsverletzungen im Iran kümmern. Da hätte er viel zu tun.
Was ist schon ein US-Verhör gegen eine Steinigung im Iran.

Bah !

Das Verhör dauerte sicher um einiges länger !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

klartext
09.10.2007, 15:15
Bah !

Das Verhör dauerte sicher um einiges länger !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Im Gegensatz zu einer Steinigung überlebt man es in der Regel.

Doc Gyneco
09.10.2007, 15:17
Im Gegensatz zu einer Steinigung überlebt man es in der Regel.

Kommt drauf an wo und bei wem !!!

z. B. bei den Herren Pinochet oder Saddam, war das fast schon ein Wunder, zu überleben !

:D :D :D

Atheist
09.10.2007, 15:18
Dienstag, 9. Oktober 2007
Kabul (IRIB) - Die US-Militärs haben den in Afghanistan tätigen Reporter des iranischen Nachrichtensenders "Press TV", Fayez Khorschid, verschleppt und schwer gefoltert. In einem "Press-TV"-Interview sagte Khorschid, US-Militärkräfte hätten ihn auf seinem Weg nach Hause in Kabul entführt, betäubt und zum Verhör in eine der US-Stützpunkte in Afghanistan verschleppt. Die US-Offiziere, die sein Verhör übernahmen, hätten Fayez Khorschid auf einen Elektrostuhl gesetzt und ihn mit Elektroschocks und Schlagstockhieben auf dem Kopf gefoltert, erklärte er. Zudem hätten die US-Militärs ihm gedroht, auch seine Familie zu foltern, würde er seine Zusammenarbeit mit "Press-TV" fortsetzen. Nach 18stündigem Verhör und Foltern sei er schließlich freigelassen worden.
Er habe die Pflicht, die Weltbevölkerung über das, was in Afghanistan läuft, und die Probleme, welche die ausländischen Militärkräfte dem afghanischen Volk bereitet haben, zu informieren, betonte der Reporter.
Khorschid hatte in seinem jüngsten Bericht die US-Militärpräsenz in Afghanistan als Hauptursache für die Instabilität in diesem Land bezeichnet. Den afghanischen Funktionsträgern wird vom Ausland befohlen, die Bürger daran zu hindern, Parolen gegen die USA und das zionistisch-israelische Regime auszugeben, heißt es seinem Bericht.


http://germ.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=3001&Itemid=33

scheiß Nazipack, das du die Propaganda der "Hisbolla" gleich schluckst in deinem Wahn und Hass auf USA oder Israel, ist bezeichnend für dein Niveau - Fascho

klartext
09.10.2007, 15:21
Kommt drauf an wo und bei wem !!!

z. B. bei den Herren Pinochet oder Saddam, war das fast schon ein Wunder, zu überleben !

:D :D :D

Man muss schon unterscheiden zwischen einer Folter als Vorspiel zum Mord oder einem Verhör unter verschärften Bedingungen.
Der Pseudoreporter vergisst, dass er selbst einem Regime angehört, das Folter als Tötungsart praktiziert.

Pascal_1984
09.10.2007, 15:36
...selbst wenn´s stimmt - wo ist das Problem?





Mit dir sollte man das gleiche machen, wenn du dann klagen willst, wo ist das Problem?

Douglas
09.10.2007, 15:44
Wenn diese Schilderung dieses armen unschuldigen Mohammedaners so stimmt,was ich bezweifle,dann hat es den richtigen getroffen.Wahrscheinlich hat er lange Antiamerikanische Propaganda betrieben,jetzt wird er vielleicht vorsichtiger sein.Diese Tiere verstehen nur eine Sprache-eins in die Fresse!Bravo!!!

Doc Gyneco
09.10.2007, 16:06
Man muss schon unterscheiden zwischen einer Folter als Vorspiel zum Mord oder einem Verhör unter verschärften Bedingungen.
Der Pseudoreporter vergisst, dass er selbst einem Regime angehört, das Folter als Tötungsart praktiziert.

Könnte das bestens Illustrieren, aber wtf würde dieses, wegen Jugendschutzgründen u. ä. wieder enfernen !

:cool2: :cool2: :cool2:

Doc Gyneco
09.10.2007, 16:08
Könnte das bestens Illustrieren, aber wtf würde dieses, wegen Jugendschutzgründen u. ä. wieder enfernen !

:cool2: :cool2: :cool2:

P.S. Und bei uns tagtäglich vermummte Pinguine anschauen müssen ist auch Folter, zwar nur psychologische, aber doch Folter ! :D

Kumusta
10.10.2007, 06:21
Kommt drauf an wo und bei wem !!!

z. B. bei den Herren Pinochet oder Saddam, war das fast schon ein Wunder, zu überleben !

:D :D :DLaß den guten Pinochet da bitte raus. Diesen Mann verehre ich nach wie vor.

FranzKonz
10.10.2007, 06:30
schau dir mal den betreiber von diesem wurstblatt an.
alles klar? oder brauchst du nachhilfe.

christen und ungläubige müssen belogen und betrogen werden, so meint es der möchtegernprophet mohammed.
.
.

Die Amis sind da viel toleranter. Die belügen alle. :lach:

borisbaran
10.10.2007, 13:24
Mit dir sollte man das gleiche machen, wenn du dann klagen willst, wo ist das Problem?
geht er etwa in afgahnistan terror machen?!

Die Amis sind da viel toleranter. Die belügen alle. :lach:
tja, typisch franzkotz: wenn mandie argumente des gegners nicht entkräften kann (und hier ist die quelle einfach zu hirnlos um sie zu verteidigen, selbst für dich), übt man sich in antiamerikanistischem gepöbel...

Pascal_1984
10.10.2007, 15:28
geht er etwa in afgahnistan terror machen?!

tja, typisch franzkotz: wenn mandie argumente des gegners nicht entkräften kann (und hier ist die quelle einfach zu hirnlos um sie zu verteidigen, selbst für dich), übt man sich in antiamerikanistischem gepöbel...

Gehen journalisten in Afghanistan terror machen, wie du es nennst? Wenn der Journalist terrorist wäre, hätte er sich dann nciht in die Luft gesprengt ???

Pascal_1984
10.10.2007, 15:29
Laß den guten Pinochet da bitte raus. Diesen Mann verehre ich nach wie vor.

Das war klar, das du solche Personen verehrst! Hängt das Bild von ihm zwischen Stalin und Hitler bei dir im Wohnzimmer?

FranzKonz
10.10.2007, 23:44
geht er etwa in afgahnistan terror machen?!

tja, typisch franzkotz: wenn mandie argumente des gegners nicht entkräften kann (und hier ist die quelle einfach zu hirnlos um sie zu verteidigen, selbst für dich), übt man sich in antiamerikanistischem gepöbel...

Ein Pöbelbürschle wie der Erwin. Wenn man nichts zu sagen hat, pöbelt man eben ein wenig herum, verunglimpft einen Namen oder semmelt eine kleine Beleidigung in die Lande.

Waren es nicht die Amis, die mit einer faustdicken Lüge wieder mal einen fetten Krieg begonnen haben? Eine seriösere Quelle möchtest Du? Lies Dir die Reden des dienstältesten amerikanischen Senators Robert C. Byrd durch, insbesondere die mit dem Titel "The Emperor Has No Clothes".

Er dokumentiert in dieser Rede, wie der US-Präsident Bush und seine verlogene Clique mit Nazi-Methoden das amerikanische Volk in einen Krieg gehetzt hat.

klartext
11.10.2007, 00:05
" Ich bin gefoltert worden " - scheint mittlerweile zum Standardspruch geworden zu sein, kennt man von Kuranz und el Masri.
Alle Betroffenen sind bei bester Gesundheit, direkte Folgen nicht feststellbar. Es scheint bei manchen in Vergessenheit geraten zu sein, was Folter tatsächlich bedeutet. Der Iranpräsi gibt da gerne Nachhilfeunterricht.

lobentanz
11.10.2007, 01:31
...selbst wenn´s stimmt - wo ist das Problem?
Ich kann keines sehen.

Kumusta
11.10.2007, 07:19
Das war klar, das du solche Personen verehrst! Hängt das Bild von ihm zwischen Stalin und Hitler bei dir im Wohnzimmer?
Natürlich nicht. Hitler und Stalin waren Sozialisten. Die haben an meiner Wand nichts verloren.

Ergo hängt da nur Pinochet.
Denn den mag ich.
Der hatte was gegen Linke.
Er hat sie "behandelt", artgerecht. ;)

borisbaran
11.10.2007, 13:29
Gehen journalisten in Afghanistan terror machen, wie du es nennst? Wenn der Journalist terrorist wäre, hätte er sich dann nciht in die Luft gesprengt ???
hab ich dass etwa behauptet?!

Ein Pöbelbürschle wie der Erwin. Wenn man nichts zu sagen hat, pöbelt man eben ein wenig herum, verunglimpft einen Namen oder semmelt eine kleine Beleidigung in die Lande.
treffebnde selbstdiagnose franz

Waren es nicht die Amis, die mit einer faustdicken Lüge wieder mal einen fetten Krieg begonnen haben?
nö. die massenvernichtungswaffen waren saddam und sein regime.

Eine seriösere Quelle möchtest Du? Lies Dir die Reden des dienstältesten amerikanischen Senators Robert C. Byrd durch, insbesondere die mit dem Titel "The Emperor Has No Clothes".
Er dokumentiert in dieser Rede, wie der US-Präsident Bush und seine verlogene Clique mit Nazi-Methoden das amerikanische Volk in einen Krieg gehetzt hat.
ein lachhafter kkk-trommler und seriös?!:)) :)) :))

Pascal_1984
11.10.2007, 16:31
Natürlich nicht. Hitler und Stalin waren Sozialisten. Die haben an meiner Wand nichts verloren.

Ergo hängt da nur Pinochet.
Denn den mag ich.
Der hatte was gegen Linke.
Er hat sie "behandelt", artgerecht. ;)




Pinochet war Massenmörder und Despot! Ich dachte du bist so amerikafreundlich, da muss dir doch die demokratie am herzen liegen? Oder ist das nur verlogenes gewäsch? Wenn der iranische Präsident so gegen die eigene Bevölkerung vorgehen würde, wie pinochet, würdest du schreien und plärren, aber wenn pinochet es tut, ist es ok :wand: :wand: :wand:

senchi
12.10.2007, 00:12
Pinochet war Massenmörder und Despot! Ich dachte du bist so amerikafreundlich, da muss dir doch die demokratie am herzen liegen? Oder ist das nur verlogenes gewäsch? Wenn der iranische Präsident so gegen die eigene Bevölkerung vorgehen würde, wie pinochet, würdest du schreien und plärren, aber wenn pinochet es tut, ist es ok :wand: :wand: :wand:

Wieso, hat Pinochet den Reporter jetzt auch gefoltert?:cool2:

Pascal_1984
12.10.2007, 04:29
Wieso, hat Pinochet den Reporter jetzt auch gefoltert?:cool2:

Nein, Reporter hat er meines wissens keine gefoltert, dafür das eigene Volk zuhauf!

Kumusta
12.10.2007, 09:41
Pinochet war Massenmörder und Despot! Ich dachte du bist so amerikafreundlich, da muss dir doch die demokratie am herzen liegen? Oder ist das nur verlogenes gewäsch? Wenn der iranische Präsident so gegen die eigene Bevölkerung vorgehen würde, wie pinochet, würdest du schreien und plärren, aber wenn pinochet es tut, ist es ok
Pinochet war weder Massenmörder noch Despot. Er ist auch nicht gegen die eigene Bevölkerung vorgegangen, sondern gegen Kommunisten und Sozialisten. Das ist ein Unterschied. Außerdem war er Verbündeter der USA.

Was das mit dem Irren von Teheran zu tun haben soll, das weißt wohl nur Du.

Nein, Reporter hat er meines wissens keine gefoltert, dafür das eigene Volk zuhauf!

Dummschwatz.

Pascal_1984
12.10.2007, 15:34
Pinochet war weder Massenmörder noch Despot. Er ist auch nicht gegen die eigene Bevölkerung vorgegangen, sondern gegen Kommunisten und Sozialisten. Das ist ein Unterschied. Außerdem war er Verbündeter der USA.

Was das mit dem Irren von Teheran zu tun haben soll, das weißt wohl nur Du.


Dummschwatz.

Oh er war ein Freund der USA, das ist ein Argument! ich dachte die USA wollen diktatoren weltweit stürzen und nicht stützen! Da sieht man wie verlogen die Amis sind, wollen doch angeblich demokratie und freiheit für jeden menschen, aber beim richtigen diktator sind sie da nicht so kleinlich...

Fiel
12.10.2007, 19:07
Von einem ehemaligen Bundeswehrsolden aus Afghanistan weiss ich, dass die deutschen Soldaten im zweifelsfall lieber einen Talibankämpfer laufen lassen, als ihn den Amerikanern auszuliefern. Ich finde, dass sagt alles aus über kriegsführende Amerikaner aus.

Sven71
12.10.2007, 19:35
Dienstag, 9. Oktober 2007
Kabul (IRIB) - Die US-Militärs haben den in Afghanistan tätigen Reporter des iranischen Nachrichtensenders "Press TV", Fayez Khorschid, verschleppt und schwer gefoltert. In einem "Press-TV"-Interview sagte Khorschid, US-Militärkräfte hätten ihn auf seinem Weg nach Hause in Kabul entführt, betäubt und zum Verhör in eine der US-Stützpunkte in Afghanistan verschleppt. Die US-Offiziere, die sein Verhör übernahmen, hätten Fayez Khorschid auf einen Elektrostuhl gesetzt und ihn mit Elektroschocks und Schlagstockhieben auf dem Kopf gefoltert, erklärte er. Zudem hätten die US-Militärs ihm gedroht, auch seine Familie zu foltern, würde er seine Zusammenarbeit mit "Press-TV" fortsetzen. Nach 18stündigem Verhör und Foltern sei er schließlich freigelassen worden.
Er habe die Pflicht, die Weltbevölkerung über das, was in Afghanistan läuft, und die Probleme, welche die ausländischen Militärkräfte dem afghanischen Volk bereitet haben, zu informieren, betonte der Reporter.
Khorschid hatte in seinem jüngsten Bericht die US-Militärpräsenz in Afghanistan als Hauptursache für die Instabilität in diesem Land bezeichnet. Den afghanischen Funktionsträgern wird vom Ausland befohlen, die Bürger daran zu hindern, Parolen gegen die USA und das zionistisch-israelische Regime auszugeben, heißt es seinem Bericht.


http://germ.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=3001&Itemid=33

Kann man das mit J. B. Kerner bitte auch machen? Danke!

Kumusta
13.10.2007, 08:10
Von einem ehemaligen Bundeswehrsolden aus Afghanistan weiss ich, dass die deutschen Soldaten im zweifelsfall lieber einen Talibankämpfer laufen lassen, als ihn den Amerikanern auszuliefern. Ich finde, dass sagt alles aus über kriegsführende Amerikaner aus.Da sieht man doch, was wir für Weicheier bei der Bundeswehr haben. Wenn das tatsächlich stimmt, was der Ehemalige gesagt hat, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen, wenn im deutschen Lager so ´ne Taliban-Bombe hochgeht.

Bratschnik
13.10.2007, 18:54
Pinochet war weder Massenmörder noch Despot. Er ist auch nicht gegen die eigene Bevölkerung vorgegangen, sondern gegen Kommunisten und Sozialisten. Das ist ein Unterschied. Außerdem war er Verbündeter der USA.

Was das mit dem Irren von Teheran zu tun haben soll, das weißt wohl nur Du.


Dummschwatz.

Praktisch und gut wäre es für die Welt wenn man die Fans von Folter
und Mord gleich denselben Praktiken zuführen könnte.
Aber leider trifft sowas immer nur die falschen.

Verrari
13.10.2007, 19:16
Praktisch und gut wäre es für die Welt wenn man die Fans von Folter und Mord gleich denselben Praktiken zuführen könnte.
Aber leider trifft sowas immer nur die falschen.

Stimmt, da hast Du sicherlich recht!
Ich erinnere nur an den amerikanischen Journalisten Daniel Pearl, der vor laufenden Kameras geköpft wurde.
Seinen Peinigern müßte man das gleich antun dürfen.

Bratschnik
13.10.2007, 19:37
Stimmt, da hast Du sicherlich recht!
Ich erinnere nur an den amerikanischen Journalisten Daniel Pearl, der vor laufenden Kameras geköpft wurde.
Seinen Peinigern müßte man das gleich antun dürfen.

Rein menschlich gesehen wird das wahrscheinlich garnicht mehr nötig sein.
Ich möchte ums verrecken kein Mensch sein in dem so wenig vorgeht das er zu so etwas fähig ist. Außer einer klinisch sauberen und emotionslosen "Schutzentsorgung" wird man so jemandem auch wohl nichts
weiter mehr antun können.

Allemanne
13.10.2007, 22:32
Dieser Pseudoreporter sollte sich zuallererst um die Menschrechtsverletzungen im Iran kümmern. Da hätte er viel zu tun.
Was ist schon ein US-Verhör gegen eine Steinigung im Iran.


Du kannst uns sicher einige dieser 'Menschenrechtsverletzungen' des Iran aufzählen, oder, Klartext?

adyton
14.10.2007, 08:52
Praktisch und gut wäre es für die Welt wenn man die Fans von Folter
und Mord gleich denselben Praktiken zuführen könnte.
Aber leider trifft sowas immer nur die falschen.

wie es doch so ist, der gute ist immer der arme.


Stimmt, da hast Du sicherlich recht!
Ich erinnere nur an den amerikanischen Journalisten Daniel Pearl, der vor laufenden Kameras geköpft wurde.
Seinen Peinigern müßte man das gleich antun dürfen.

das ist gerecht


Du kannst uns sicher einige dieser 'Menschenrechtsverletzungen' des Iran aufzählen, oder, Klartext?

wo sollte er anfangen beim mahmudin,khomeni,schah reza,......perserreich assyrer....
never ending story

Kumusta
14.10.2007, 09:19
Von einem ehemaligen Bundeswehrsolden aus Afghanistan weiss ich, dass die deutschen Soldaten im zweifelsfall lieber einen Talibankämpfer laufen lassen, als ihn den Amerikanern auszuliefern. Ich finde, dass sagt alles aus über kriegsführende Amerikaner aus.Die zunehmende Zahl und Dauer der Auslandseinsätze hat erhebliche Auswirkungen auf die psychische Verfassung der Bundeswehrsoldaten. Seit Beginn der Einsätze im Jahr 1996 wurden 1647 Soldaten wegen psychischer Probleme in Einrichtungen der Bundeswehr behandelt, darunter 700 wegen posttraumatischer Störungen, wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums der Zeitung „Rheinpfalz" (Sonntagsausgabe) sagte. Als besonders belastend erweist sich demnach der Dienst in Afghanistan, wo seit 2003 ein Drittel aller psychischen Erkrankungen registriert worden sind: Von diesen 497 Fällen gingen 280 auf traumatische Erlebnisse zurück.
-----------------
Soldaten der Heilsarmee.

senchi
14.10.2007, 22:05
Die zunehmende Zahl und Dauer der Auslandseinsätze hat erhebliche Auswirkungen auf die psychische Verfassung der Bundeswehrsoldaten. Seit Beginn der Einsätze im Jahr 1996 wurden 1647 Soldaten wegen psychischer Probleme in Einrichtungen der Bundeswehr behandelt, darunter 700 wegen posttraumatischer Störungen, wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums der Zeitung „Rheinpfalz" (Sonntagsausgabe) sagte. Als besonders belastend erweist sich demnach der Dienst in Afghanistan, wo seit 2003 ein Drittel aller psychischen Erkrankungen registriert worden sind: Von diesen 497 Fällen gingen 280 auf traumatische Erlebnisse zurück.
-----------------
Soldaten der Heilsarmee.


Das sind unsere wahren Soldaten. ;)
Sie werden uns in Zukunft gegen Mickeymaus, Pittiplatsch und Rumpelstielzchen verteidigen.:] :] :]